Naja ich schau halt nicht mal regelmasig jeden Tag rein, daher 80. Und bis dahin habe ich grade ~70 mit S und gefangen.
Du bekommst ja dann auch noch 500 Münzen pro Tag für Neuigkeiten abrufen.
Druckbare Version
Naja ich schau halt nicht mal regelmasig jeden Tag rein, daher 80. Und bis dahin habe ich grade ~70 mit S und gefangen.
Du bekommst ja dann auch noch 500 Münzen pro Tag für Neuigkeiten abrufen.
Gold ist bei mir nicht so das Problem, ich hab 21k Gold rumliegen. Aber ich hab dann nicht so wirklich Bock die 5000 Gold zu verbraten und dafür womöglich noch meinen allerletzten Klunker (nachdem ich einfach einen total fehl verbraten hab, weil ich mich verklickt habe.... -_-) zu verwenden.
Ich hab auch soweit alles bis auf Entei, Suicune & Raikou. Muss ich irgendwann mal nachholen.
Ich hab irgendwann damit angefangen, alles auf S zu spielen, angefangen bei den allerersten Pokémon (hatte Pichu z.B. auf A)
Ja, das kenne ich. :\ Aber meistens spiele ich die Stage einmal testweise um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie oft das Pokemon z.B. Störsteine setzt o.Ä. und danach kaufe ich mir +5 Züge, Mega Entwicklung und Störblock. Dann klappt es auch mit viel Glück ganz gut.
Jo, das mache ich gerade nach. Ich schaff aber Lohgock ums Verrecken nicht. Wie hast du den geschafft?Zitat:
Ich hab auch soweit alles bis auf Entei, Suicune & Raikou. Muss ich irgendwann mal nachholen.
Ich hab irgendwann damit angefangen, alles auf S zu spielen, angefangen bei den allerersten Pokémon (hatte Pichu z.B. auf A)
Hab Mewtu damit probiert, lag nach einer Weile im Staub. Endlich! x'D
Oh, das war missverständlich ausgedrückt. Ich meinte "alle die du auch besitzt bis auf..."
Ergo, ich hab Lohgock auch nicht. xD
Könnte mich aber mal wieder dran versuchen.
EDIT: Wahrscheinlich würde es mit Störschutz + Mega-Entwicklung + Kangama/Ampharos gehen.
Hätte jemand mal Lust gegen mich zu kämpfen? :D
Egal ob ORAS oder XY. ;)
Wenn es dir nichts ausmacht, gegen ein Ranz-Team zu kämpfen, klar.
EDIT: Ehe jetzt die Frage kommt, was ein Ranz-Team ist - es hat eine exakt 0%ige Chance, gegen dein Team zu gewinnen. Ernsthaft.
Okay, machen wir eine 0,1%ige Chance draus. :D
xDDDDDD
Gut, ich werde die Tage mal meinen Freundescode posten, dann machen wir noch einen Tag und eine Uhrzeit aus. ;)
Hab ab Freitag btw Urlaub! :)
Kann mir mal eben schnell jemand sagen, ob ich Pokemon beim Chainen einfach austauschen kann? Also das Pokemon an erster Stelle während des Kampfes oder per Menü gegen ein anderes aus dem Team wechseln kann. Beendet das die Chain oder kann ich das ruhig machen? Bin jetzt gerade bei fast 40 und will es ungern auf gut Glück probieren. :D Bezieht sich auf Pokemon X.
Ich bin mir recht sicher, dass du das machen kannst. Im Kampf definitiv, außerhalb zu ca. 90% auch.
Danke! Hab die Chain jetzt nur kurz vor 50 leider verkackt. -_-'
Das ist auch nix für schwache Nerven. ^^
Irgendwo hier im Thread hab ich, wenn ich micht falsch erinnere, auch noch meine Tipps dazu zusammengetragen.
Werd ich beizeiten mal durchstöbern. Oh man, das vorhin hat mich wirklich schwer getroffen. Es war auch nicht mal ein Versehen oder dergleichen. Ich war übezeugt davon, dass ich auf das richtige Feld getreten bin. Ich muss das zum Glück nur einmal richtig durchziehen und danach (wahrscheinlich) nie wieder. Will nur ein 5-6 IV Ditto, die Shinies können mir voll gestohlen bleiben. :p
Hehe, die Dittos hab ich auch gesucht.
Allerdings hab ich mir auch ausgerechnet, dass man für ein 5 IV Ditto ca. 300 mit 2+ perfekten IVs fangen muss (was ich auch getan hab, war trotzdem keins dabei).
Shinies hab ich dabei jedoch ne Menge gefunden, ca. 10 Dittos und (durch Zufall) ein Hutsassa, bei letzterem ging mir die Serie kaputt, aber das war zu verschmerzen, weil die da noch bei 2 stand und ich am Anfang nicht ganz so vorsichtig bin. :D
Die drei Haupt Regeln (neben Dingen wie: kein Standbye, nicht aufs Rad steigen, immer Schutz nutzen, etc.):
- Immer nur in das am weitesten vom Mittelkreis stehende Quadrat treten (4.).
- Immer nur in die extrem stark raschelnden Felder treten. Die wackeln so stark, dass es einem einfach ins Auge springt.
- treffen die beiden oben genannten Fälle zu, dann sollte das Zielfeld in seinen 8 Randfeldern NUR Grasfelder haben, denn eine Chain wird automatisch unterbrochen, wenn alle vier (das fünfte ist immer Fake) Felder außerhalb des Rasens liegen, wird die Chain sofort unterbrochen (das ist sehr unwahrscheinlich, wenn z.B. nur eines der 8 Außerhalb liegt, aber mir ist das oft genug passiert. und wenn man Chains von 100+ anstrebt fallen später auch Chancen von 0-1% ins Gewicht. :) )
Sondertipps:
nicht zu weit von der Chainingposition weglaufen. Das Feld der Dittos ist so groß, dass das leicht passiert und die Chain ist unterbrochen.
niemals von oben in ein Zielfeld treten. Dort kann das berüchtigte Fakefeld oder ein anderes Feld liegen.
bereite den Dittorasen so vor, dass es dort keinen Stress gibt, also bereits alle klappernden Mülltonnen ansprechen und Büsche zerschneiden
man kann prima nebenbei noch mit ein paar Mitnahme-Pokemon Items farmen oder durch das killen/fangen der Dittos EP bekommen.. Ich habe zum Fangen ein Level 100 Farbeagle mit Trugschlag und Pilzspore, das bei mir 5 Herzchen hat (damit es falls das gegnerische Ditto auch Pilzspore benutzt, schneller wieder aufwacht).
Das Allerwichtigste: hab Geduld, wenn du dir nicht mehr sicher bist, ob ein Feld wirklich vier Felder entfernt war, ausreichend gewackelt hat oder der Weg dorthin. Im Zweifelsfall lieber noch ein paarmal resetten!
Es gibt immer noch eine Chance von ca. 1%, dass eine Serie abbricht, obwohl man sich an alles gehalten hat. Das ist dann einfach Pech.
Nett, dass du es noch einmal aufgeschrieben hast. Vieles wusste ich auch schon, aber ein paar Sachen werde ich heute mal ausprobieren.
Competitive ist hier wohl keiner unterwegs, oder? ^^
Ich habe von jedem Pokemon in meinem Team einige Zuchtreste mit 5-6 perfekten DVs.
Wer einsteigen will, kann sich gerne bei mir melden, ich helfe gerne. ;)
Glaubt mir, wenn man man das volle Potential aus seinen Pokemon rausholt, dann macht es deutlich mehr Spaß. ;)
Man muss nicht unbedingt auf harte Attacken setzen, sondern die Gegner langsam aber sicher Einen nach dem Anderen ausschalten. ;)
Ich spiel ab und zu online, aber das ganze DV grinden bockt überhaupt nicht. Ich bin da irgendwie zu casual unterwegs. :hehe: Aber ein paar Techniken habe ich auch schon entdeckt: Scherox mit Metronom und Zornklinge. :A
Ich wär gern mit dabei :) hab nur das problem das mir die 5-6 DV dittos fehlen und ich nich die zeit habe mir welche *legal* zu besorgen. Auch blöd is das ich nur Alpha Saphir hab und mir somit der zugang zu den pokemon aus xy und bw2 fehlt (hab über gts bisher kaum tauschbares gefunden... und wenn dan meist mit falscher fähigkeit was nix bringt wenn man für competetive die hidden abillity braucht *hust* Galewings Talonflame *hust*. Naja mal sehen ob am Montag mein kollege aushelfen kann.. der hat in allen spielen den dex vollendet und so einige Dittos mit 6DV :P
Ich habe auch mehrere 6DV Dittos. ^^
Damit zu züchten ist eigentlich einfach. ;)
Solange das Wesen des gewünschten Pokemons stimmt, muss man sich nur noch an die 5-6 DVs ranmachen.
Pro Pokemon fürs Team sollte man für 5DVs etwa 20-30 Minuten einplanen. ^^
Okay, alles klar. ;)
Ich spiele nach den Smogon-Regeln. :)
Die Effektivität eines perfekten Pokemons steigt stark, wenn man es mit richtigem Wesen und den richtigen DVs spielt.
Sechs Werte, von denen man aber Effektiv nur fünf braucht.
Nehmen wir z. B. Glurak gespielt mit Gluraknit X + Megaentwicklung:
Dieses Glurak wird physisch offensiv gespielt (vor allem wegen seiner Fähigkeit), auf den Spezial-Angriff kann man also komplett verzichten.
Fünf DVs + richtiges Wesen + volle EVs auf Angriff und Initiative, Rest in KP.
Mit Drachentanz kann man es noch zusätzlich boosten, sodass es ziemlich alle Pokemon vom Gegner one-hitted. ;)
wäh Glurak X is hässlich! GLurak Y is da shit :P
ahh gut Smogon wäre auch fürs erste meine bevorzugte wahl :P und dann später irgendwann Doubles um die großen tuniere abzustauben *träum*
Tante edith sagt: wenn du nachher so ab 16.00 Zeit hast kannst du mich ja mit zucht dittos versorgen (bei Möglichkeit mit Fatumknoten... so ein ding zu bekommen is ne elende Quälerei... scheiss master rank wettbewerbe) :P
Wenns heute nicht klappen sollte, da ich mit meiner neuen Camera (Canon Legria Mini X) lange unterwegs sein werde, dann eventuell morgen?
Ich habe glaube ich drei Dittos mit Fatumknoten. ^^
Einen Ewigstein für die Wesensvererbung hast du bestimmt, oder? :)
Edit:
Ich habe Knakrack, Tohaido und Wielie aus meinem Team doppelt, diese Boogies sind absolut battleready.
Magst du jeweils eins davon haben?
Tohaido spiele ich so:
- @Tohaidonit
- Hartes Wesen (+ Angriff, - Spezial-Angriff)
- EVs auf Angriff und Initiative, Rest in KP
- Temposchub als Fähigkeit
Attacken:
- Schutzschild
- Eiszahn
- Knirscher
- Kaskade
Erste Runde Schutzschild, Initiative steigt.
Je nach Gegner nochmal Schutzschild oder Angriff, ansonsten gleich die Megaentwicklung durchführen.
Durch Mega-Tohaidos Fähigkeit Titankiefer mäht es ganze Teams nieder. :D
Zwei STAB-Attacken und Eiszahn gegen Drachen, Pflanzen und so. ^^
Nur mal als Beispiel. ^^
Tohaido befindet sich im RU, aber ich spiele es trotzdem gerne.
Ist mein Lieblingspokemon. ^^
Ewwww Deutsche Namen >_< am Knackrack hätte ich intresse :P und zeit hab ich nahezu immer wenn ich nich arbeiten bin (morgen auch wieder ab 16.00)
Alles klar. ^^
Knakrack kommt ebenfalls als Physischer-Haudegen daher. ;)
Fähigkeit: Rauhaut
Item: Beulenhelm.
Wer das Ding berührt, der leidet. :D
ich wollte einem Kumpel grade Kyogre geben nun kommt beim Tausch "das Pokemon vrfügt über eine wichtige Attacke und kann nicht getauscht werden" - kann man das irgendwie ändern ?
Edit: Okay, das scheinen die VMs zu sein. Kann ich die irgendwie wieder verlernen ?
Ist eigentlich schon bekannt ob dieses Jahr noch ein Pokemonspiel erscheint oder setzen sie diesmal aus?
Den 2015 wäre ja das Spiel ca 20 Jahre alt und eine Spezialedition von XY würde ich mir holen.
Bei Pokemon Shuffle habe ich bisher jeden Abend die 5 Herzen kurz benutzt und bin jetzt bei Level 149 bei Maxaz. Es wird langsam recht heftig was den Schwierigkeitsgrad betrifft.
@sirBarret: Beim Attacken verlerner kannst du auch VMs verlernen. Dann müsste es gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ksq7mJmDbL0
Falls jemand noch keines hat. Oder noch ein paar mehr will.
Nur für ORAS? Fast ein Jammer. ;_;
Ich kann dir ja eines holen. :D Hab ja bereits zwei davon und krieg dann jetzt nochmal 2.
Danke fürs Angebot, aber ich hab schon eines. Dachte, dass das irgendwas damit zu tun hat, wie weit man das Spiel schon gespielt hat. Ich hab nämlich nicht mal zwei Orden. XD
Nächstes Jahr ist 20jähriges Jubiläum. Irgendwie wäre es doch ein Witz, wenn Nintendo da nicht irgendwas geplant hätte. Ich hoffe ja immer noch auf ein neues Snap oder Stadium. :/
Ein neues Snap wird wohl ein wunderschöner Traum bleiben ;_; Dabei wäre die WiiU doch so perfekt dafür. Mal ehrlich: Mit einem neuen Snap, einem 3D-Pokémon-Spiel mit Open World, einem neuen vollwertigen 3D-Super-Mario-Spiel (oder Sunshine 2 oder Galaxy 3), Luigis Mansion 3, dem neuen Zelda etwas schneller, etc. wäre die WiiU NIEMALS ein Reinfall geworden. Für solche Spiele hätten viele Fans Nintendo direkt bei den Lagern die Türen eingerannt um eine WiiU zu ergattern.
Mike
Es wurde zumindest niemals dementiert, dass man an so etwas arbeiten würde.
Die Hoffnung stirbt also zuletzt.
Gab es denn so viele Anfragen diesbezüglich? Denn warum sollte man etwas dementieren, wonach nicht gefragt wird?
LG Mike
Ich würde mich wundern, wenn nicht. Quasi jeder wünscht sich sowas. :D
Oh Mann... es wär ja so schön :herz:
LG Mike
Hat jemand schon so ein shiny rayquaza? Wo gibts das?
Eine neue Form für Zygarde angekündigt. -> Pokémon Z wahrscheinlich?
Ich würde mich über Z freuen. B2/W2 haben sich gegenüber dem Vorgänger auch stark verbessert.
Man könnte Kalos ja ein wenig erweitern damit der Bahnhof und dergleichen mit Inhalt gefüllt werden.
Da es aber ein Jubiläumsspiel wird kann alles passieren.
Die Frage ist nur wann es angekündigt wird.
http://todayinawesome.com/blog/2015/...the-real-world
:eek: Holy smokes!
My first thoughts: casual crap.
Einfach mal dazwischen gegrätscht :D
Netflix hat nun Pokemon Indigo League - das war die erste Serie oder ? :D Zu geil ^^
Ab Freitag gibt es übrigens Hoopa. Wie zu erwarten nur als Seriencode und scheinbar diesmal nur bei Game Stop, wo erfahrungsgemäß zuerst noch keine und dann keine mehr da sind. :enton:
Schade, dass Nintendo diese Art der Distribution nicht verändert.
Wenn man Forenbeiträge zu dem Thema liest geht es meistens so daher: "woah, unser Gamestop hatte schon drei Tage vorher die Codes, hab gleich drei mitgenommen" - "unser Gamestop hatte bei offiziellem Release keine mehr, dafür Saturn, obwohl davon nie die Rede war - die allerdings wollten den Code nur rausgeben, wenn man auch ein Spiel kauft" - "NEED CODE, GIEF PLSSSS"
ps: könnte Freitag tatsächlich Zeit haben, beim Öffnen von Gamestop (nur ein paar Mins entfernt) zu sein. bei der vorletzten Eventverteilung meinten die, man sollte schon deutlich vorher da sein, am Ende hatten die aber sogar am Abend noch welche.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie die Pokémon auf diese Weise, warum auch immer, künstlich selten halten wollen. Durch die Seriencodes kann garantiert werden, dass höchstens so und so viele im Umlauf sind, während dich bei einer reinen Onlineverteilung niemand davon abhält, das Spiel immer wieder zu resetten und das Event nochmal runterzuladen. Ist inzwischen zwar vergebene Mühe, da der 3DS hackbar ist, aber well, Nintendo.
Das blödeste daran ist, dass man dann auch noch nur solche Süffläden wie diesen "Müller" damit beauftragt, die zu verteilen. Davon gibt es in Deutschland eh nicht viele und die sind bei weitem nicht so qualifiziert dafür wie jemand bei Gamestop (hatte nachgefragt, haben aber nie welche bei mir bekommen... leider). Die Reise wäre mir dafür zu lang und kostenspielig.
Dafür habe ich eins durch WT erhalten :D .
Na ja, die Sache mit der Exklusivität ist doch auch n bisschen lächerlich. Gut, wenn man nen Download über WiFi anbietet, dann kann man sich beliebig viele holen und jeder Hanswurst ABER sind nicht nach spätestens einem Jahr die meisten Pokémon davon längst auf alten Editionen vergammelt/verloren, etc.? Ist ja nicht so, als würden wir alle noch die Eventpokémon von vor ein paar Jahren bunkern.
Ich fänds ja fair, wenn es a) einfach deutlich mehr Codes gäbe, nicht nur 5-10 pro Filiale, wie das manchmal der Fall ist b) jede Person nur ein Code konsequenter durchgezogen würde c) die Läden die Codes nicht einfach vor dem vereinbarten Datum verteilen d) es mehrere Termine gibt (an unterschiedlichen Wochentagen), die jeweils ein eigenes Kontingent anbieten würden.
Ich frage bei unserem gleich mal.
Bin mir nicht sicher ob es gut ist, dass die bei unserem immer nur einen pro Person rausgeben oder ob das schlecht ist. ^^ Tendenziell haben die immer keine.
Edit: Gamestop hat ab morgen, Toys R us nicht. Werd ich morgen mittag mal mein Glück versuchen.
Wie erst morgen? Dabei war ich extra nach der Uni da und wollte mir meins abholen.... ;_;
Heisst das ich muss da meinen Nintendo und die Pokemonedition dabei haben? oder bekomme ich da ein Stück Papier mit Code in die Hand gedrückt. Ich war noch nie bei einer Gamestop-Verteilung. Daher die Frage. :)
Du fragst nach dem Event, dann geben die dir einen kleinen Flyer mit einem Code drauf, den du dann zuhause einlösen kannst. :)
Laut anderen Foren sollen bei der aktuellen Verteilung einige Gamestops die Codes aber tatsächlich nur ausgeben, wenn man das Spiel vorzeigt. Nimms mit, dann bist du auf der sicheren Seite.
Meinen Code habe ich ohne 3DS zu zeigen gekriegt :D ! Hatte meinen zur Not aber troztdem in der Tasche dabei, falls wenn sie es sehen wollten ^_^... Nimm ihn mit für alle Fälle Ben.
Mein Hoppa scheint sehr schlech zu sein... -SpAtk für +Speed finde ich bei ihm nicht ganz so tolle -_-' .
Bin ich froh, dass ich Hoopa im WT bekommen hab. Der nächste Gamestop wäre mir zu weit weg gewesen :D
Mir ist so wumpe, welche Werte mein Hoopa hat. Ich würde sowieso nie auf die Idee kommen, mit einem Legi in einem Battle anzutreten. Eigentlich brauchte ich es nur für den Dex, bzw. meine nun mit 720 Pokemon bestückte Pokemon-Bank. Jetzt fehlt nur noch Volcanion. Aber das kommt dann bestimmt erst mit der nächsten Edition im Frühjahr oder Herbst 2016, vermutlich Z.
Rot, Blau und Gelb ab Februar 2016 als Virtual Console Titel. (*_*)
Klar, ist ja auch die beste Gen. :p
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499287.html Faith in humanity restored.
https://www.youtube.com/watch?v=2F46tGehnfo
Neuer Trailer für !!!!!
Pokémon?
Wie schrecklich.
Urgs, es gibt deutlich bessere Fananimationen als das.
Hm. Die Zygarde-Formen sprechen für eine dritte Edition zu X und Y. Ein neues Pokémon spricht normalerweise für eine neue Generation. Gibt es am Ende doch mehr als ~70 Pokémon in dieser Gen?
Mir gefällt das Design.
Edit: Gut, dem Text auf Serebii nach scheint es ja erstmal nur im zukünftigen Kinofilm aufzutauchen. Es gab ja schon ein paar Fälle, in denen der Anime Pokémon lange vor Release der neuen Generation eingeführt hat (hallo Togepi), also vielleicht doch ganz früher Gen 7 Tease...
Haben sie nicht schon zuvor neue Pokemon einfach so per DLC released statt, auf eine weitere Edition zu warten?
Könnte sich ja auch nur um ein weiteres dieser Pokemon handeln, sieht für mich sogar schon ein bisschen so aus.
Das muss jetzt erst mal nichts heißen. Ich glaube Pokemon 20 wird auch so ne Go Geschichte.
Ähnlichkeit zu Diancie. Würd mich nicht wundern, wenn es eine neue Form wäre *gähn*
Dann wurde es aber Diancie nachempfunden. Die Augen, die Körperform und dieses Teil auf der Brust sehen sich schon ähnlich.
Edit: Diancie ist ein Erz/Mineralpokemon. Magianas Körper besteht ais Metall. Man-Made muss ja nicht bedeuten, dass sie es von Grund auf neu geschaffen haben, sondern ein anderes Pokemon "weiterverarbeitet" haben... :p
Es ist ein neues Pokémon, keine Form, so viel steht fest.