Dann kommt jemand an, der das Original kennt, und spielt Cid (T. G. Cid, nicht das Weichei aus FFTA). Und dann verliert die ganze Welt außer ihm.
Druckbare Version
Dann kommt jemand an, der das Original kennt, und spielt Cid (T. G. Cid, nicht das Weichei aus FFTA). Und dann verliert die ganze Welt außer ihm.
Bin dabei. Aber nur, wenn wir analog dazu ein Kartenspiel für Kinder zocken.
Steel Kaiba: "Okay, Cippo, du hast vielleicht die Eislandschaft-Karte gelegt. Aber du hast nicht mal den Hauch einer Chance gegen meinen Dreiköpfigen Daen-Drachen mit blauen Augenrändern!"
Yu-Chip-Oh: "Oh nein, steel, das ist unmöglich! Diese Karte existiert nur in Sagen!"
Steel Kaiba: "Nun, das ist nur die halbe Wahrheit, lass mich dir erzählen wie ich sie bekommen habe. Es fing alles im alten Ägypten an, als ich..."
Dann kommen ein Haufen Statisten aufs Feld und acten meine Kindheit im alten Ägypten nach, wodurch resultiert, dass jeder weiß, woher ich meine geile Haarpracht habe.
Steel Kaiba: "... und so bekam ich diese Karte!"
Yu-Chip-Oh: "Nun, gut dass du's erwähnst, denn wie der Zufall es will hab ich die Shinnie-Amazone, die mit ihrem Nudelholz des Todes an deinem Drachen vorbeischlägt und deine Lebenspunkte attackiert!"
Steel Kaiba: "Neeeeiiiin!"
Yu-Chip-Oh: "Dooooch!"
Steel Kaiba: "BOAH!"
Und brechen wir an der Stelle zwecks Cliffhanger ab und machen nächste NATO weiter :A
Damit hätten wir auch die Frage des möglichen NATO-Filmprojektes geklärt. :)
Ja, die Zeiten brauchen wir wieder http://cherrytree.at/misc/smilies/009sad.gif
Außerdem ist deine Signatur zu hoch http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
Ich wollte nur mal einwerfen, dass ich dieses Mal natürlich auch dabei bin und ich werde meinen kleinen Stiefbruder mitbringen :)
Oh man anch einem Jahr NATO-Abstienz wird es aber auch absolut mal wieder Zeit :D:D
Debbs!
Gnihihi, eine gute Nachricht. :)
Daim Schokolade wieso denn das ? O.o
Topfschlagen Milka (Vollmilch) drunter legen und ich wäre dabei gewesen.^^
Obwohl das Kartenspiel finde ich auch keine schlechte Idee.8)
Das mit der Scneeballschlacht ist so eine sache einmal falsch gezielt und schon kommt man mit einem Buntem Veilchen nach Hause nicht schön.:B
Aber mal eine andere Idee wäre Plumpssack in einer kleinen Gruppe stell ich mir das Spaßig vor und dann am besten auch eine kleinigkeit für den Gewinner parat haben.^^
Lg
Multi-Master1988
Also ich forme ja meine Schneebälle nicht so, dass sie schmerzen. o.oZitat:
Zitat von Multi-Master1988
Und der Rest... naja. Topfschlagen? Plumpssack?
Denkst du tatsächlich, dass das Spaß machen würde?
Ist ja nicht so, dass ich mich von kindlichen Spielen distanzieren will, aber das sind so Spiele, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass man das tatsächlich länger als 10 Minuten spielen möchte. "Versteckespielen" würd ich sogar noch begrüßen, wenn sich genügend Leute finden würden.
Ich wär für Power Schach.
Mit Tennisschlägern und 10 Litern geschmolzener Schokolade.
Btw. ist jemand interessiert, auf der NATO paar WarCraft 3 Funmaps zu spielen?
Ich denk da so an:
Line Tower Defense
Poker Tower Defense
Gem Tower Defense
Hero Wars
Hero Line Wars
Castlefight
Winter Maul Wars
Tropical Tower Wars
Zumindest ist das, was mir spontan so einfällt.
Gibt ja auch noch etliche Zombiemaps und andere gute Spiele.
Hm, "schlag die Orga" wird sich dieses Jahr vielleicht nur auf Kinderspiele beziehen, dann machen wir die user fertig! :D
Scheiße, in nichts können uns die allesamt Erwachsenen Orgas besser schlagen als in Kinderspielen! :eek:
edit: DAS soll eek sein? Ich bitte euch :/
Pfff... ich challenge euch zu 'nem Kartenspiel für Kinder. Denn nur DAS ist männlich.
Ansonsten fällt mir eine spezielle Form des Fechtens ein, in der wir alle bestimmt gut sind - außer den Mädels. Und Byder. No Front. No Homo. True Story.
Bisher waren die meisten NATO-Teilnehmer ja eher unbewaffnet...
Ihr könnt so froh sein, dass mein Vorschlag nicht gezogen wurde, da stampf ich euch in Grund und Boden :3.
Hihihi :3.
Ich fühl mich von Steel grad so extrem gedisst, dass ich ihn dazu zwingen werde, SWAT 4 auf der NATO zu spielen. :(
Das werde ich tun. Aber nur für die Mädels. Und für dich :D
*schieb* - damit das mal nicht in vergessenheit gerät!
Nicht das keiner beim Dodgeball mitmacht :>
Als ob man die Nato vergessen könnte ;-)
Wenn man noch nie dort war zumindest schon ;-D
Vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen....
Jetzt hätte ich fast vergessen, das es ein Treffen für all diese tollen Leute geben soll. O_O
Im Ernst, ich hab den Thread auch schon ein paar mal fast aus der Versenkung holen wollen, damit er wieder oben ist. xD
Daen, gib mir Tips fürs Orga-Dasein! °O°
Die armen Kinder. :(
Also langsam krieg ich Angst als Mädchen zur Nato zu gehen...XD
Wenns auch nur halb so schlimm wäre wie es hier dargestellt wird, wäre die Polizei bestimmt schon öfter (und wegen mehr als WLAN Piraterie) aufgetaucht. :D
Also keine Angst. :p
Die Orgas und die Kosten der Nato sind doch zum Schmieren derselbigen gedacht, dachte ich. :vZitat:
Wenns auch nur halb so schlimm wäre wie es hier dargestellt wird, wäre die Polizei bestimmt schon öfter aufgetaucht.
Ja meinte ich ;)
Ich bin dabei, zusammen mit 2 Anderen, die Organisation des Kasseler Anime und Manga Fantreffs zu übernehmen. Darum fragte ich~. ^^
Wir können bestimmt ein paar Tipps gebrauchen, obwolh die bisherige Orga angeblich nur den Vertrag für das Haus unterschrieben hätte.
Wir sollten für die Kinder unter uns eine Revoulution
anzetteln da diese hier ja ziemlich unterdrückt werden (achja und bitte kein Blutbad!) und unser Schlachtruf sollte lauten:
Lasst euch nicht unterkriegen wir sind die Zukünftigen Orgas!
Im idealfall Stürmen wir die Orga-Hütte und machen dort unsere Kinder-Party.^^
Und hier wäre das vorläufige Banner:
Anmerkung:
Liebe Orgas seht dies nicht als tatsächlicen Angriff sonder als Ironie.;)
Lg
Multi-Master1988
Gleich hätten sie einen Aufstand voller Mistgabeln undZuckerwatteFackeln angezettelt. http://cherrytree.at/misc/smilies/009sad.gif
Das ist der Anfang eines endlos genialen *hustbyderhust* Dramas voller *hustbyderhust* Lügen mit *hustbyderhust* tragischen Psyschomomenten auf der NATO. *hustbyderhust*Zitat:
Ich hab gehört, dass man im Jungenraum als Mädchen sehr sicher ist.
Das werden wir zu verhindern wissen! Öhmm...ja, gut, lauft ruhig rein http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gifZitat:
Im idealfall Stürmen wir die Orga-Hütte und machen dort unsere Kinder-Party.http://www.multimediaxis.../images/smilies/Happy.png
Dann dürft ihr die Miete bezahlen http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
@Multi-Master1988
Warum kommt mir bei deinen Ausfürhrungen nur gerade das hier in den Sinn?
http://www.youtube.com/watch?v=LUASi...eature=related
;)
Biiiiit!!
Dir sage ich das gleiche wie Shinshrii jeden Abend im Bett: "Ich will, das du kommst!!!"
Maraya: Klar, ich schreibe dir was zusammen, mache ich gerne. Bekommst du per PN. :)
Sobald es sich einrichten lässt, werde ich das auch garantiert machen. Nur dieses Jahr wird es aus bekannten Gründen ja leider nicht klappen.
@Daen: Coool, danke, da bin ich mal gespannt! :)
Eigentlich dachte ich, ich hätte genug Geld ausgegeben, aber ich muss die Nato ja auch noch bezahlen. xD
Doofes Geld.
Oooch und ich dachte schon Wencke macht Orga auf der NATO. :/ Wer ist eigtl ausser Daen bei der NATO "wichtig"? ^^ Nur damit man weiß wen man mit seinen weiblichen Reizen bestechen muss... *schmunzel*
Zuckerwattefackeln? Orgien als Begrüßungsritual? Ich bin dabei! :D (Natürlich nur wegen der Zuckerwatte) ^^
http://cherrytree.at/misc/smilies/035hey.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/060thumbup.gifZitat:
Ich bin dabei! :D (Natürlich nur wegen der Zuckerwatte) ^^
Ehm, ich habe es mal kurz in einer Liste zusammengefasst:
Aurae
Barney
Borky
Brainstar
Byder
Cappuccinofleck
DFYX
DSA-Zocker
Digi Tai
Dizzy
Dr. Alzheim
Eisbaer
Gendrek
Handschuh
Jesus_666
K0haccu
Karl
Katii
Lichtdrache
Ligiiihh
Lloyd
LuniToon
Marten
Martina
Narrenwelt
R.D.
Ryo Descard
Scarge
Shadowsoul
SuicideCloud
Tess
Trial
Ty Ni
Unheeding
V-King
Vetkin
Viviane
Wencke
Yukari
chibi
csg
deryeti
dukey
elsen
mhm
steel
wetako
wusch
-Jack~
Kael
TrueMG
Ich steh drin wuhuhuhuhuuh xO
Hey, Bespo und ich kommen auch noch, wir waren bisher nur zu faul, uns anzumelden =c=/
Also haltet die Liste schön aktuell, Eure Daenigkeit! °0°
@Flare: Hat jemand gesagt, das du wichtig bist?
... konnte mir das nicht verkneifen... Natürlich bist du wichtig! http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif
Hehe, ja, Orga auf der Nato hätte auch was. ^^
Allerdings bin ich erstmal mit dem Kamf zufrieden. *g*
Cool, ich bin drin. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
Eines fehlt noch vor der NATO:
"Werden wir da auf geteilt nach Mods,Ritter,Waldläufer und Abenteurer XD?"
Was ist mit Kamui Shiro?
Ohne ihn wär die NATO doch nur halb so spannend.
So, gerade die Überweisung getätigt :)
Edit @wusch:
Ich benutze für sowas nur Online-Banking^^
Da bringst du mich auf die Idee das auch mal endlich zu machen, denn der Überweisungsträger liegt schon eine Weile fast fertig ausgefüllt bei mir herum. Im großen und ganzen muss ich nur noch das Ding unterschreiben und es dann zur Bank bringen.
Ich möchte mal fix nochmal das Thema "Wie komme ich zur NATO?" aufgreifen, bezüglich der Deutschen Bahn und Sparpreise und all das:
Ab morgen (2. November 2010) sind die neuen Fahrpläne der Deutschen Bahn online!
Wenn ihr also noch möglichst günstig (zwischen 29€ und 59€ pro Fahrt, je nach Entfernung) eure Fahrkarten nach Bremen kaufen möchtet, tut ihr das am besten ab morgen, innerhalb der nächsten 2-3 Wochen http://cherrytree.at/misc/smilies/002wink.gif
Btw. steht nun auch fest, dass ich einige Frühankömmlinge aufnehmen kann am 26.12. ;)
Byder und co. haben sich bereits angemeldet, aber ka wieviele das sind.
Ich glaub wir waren 4, Jack, Byder, ich und noch wer.
Da die Bahn einen auf dicke Hose macht und dieses "Wettrennen" um die 29€-Tickets auch noch als Werbeaktion hernimmt, werde ich heut Nacht um 00:00 Uhr am Fahrkartenautomaten in der Kälte stehen und mir 2x29€ Tickets + zwei Reservierungen für den ICE besorgen. Aus Bayern zur NATO zu kommen, ist halt ansonsten verflixt teuer. Ich würde auch allen anderen raten definitiv *morgen* am Fahrkartenautomaten die Tickets zu kaufen - am Schalter zahlt man eine Beratungsgebühr.Zitat:
Ab morgen (2. November 2010) sind die neuen Fahrpläne der Deutschen Bahn online! Wenn ihr also noch möglichst günstig (zwischen 29€ und 59€ pro Fahrt, je nach Entfernung) eure Fahrkarten nach Bremen kaufen möchtet, tut ihr das am besten ab morgen, innerhalb der nächsten 2-3 Wochen
Ich hoffe echt das es überhaupt 29€-Tickets gibt. :/ Würde der Bahn ja zutrauen, das es nur 3x 29€ Tickets gibt pro Fahrt oder so... Überhaupt kommt man da echt selten ran. Nunja, ich drück auch allen anderen Bahn-Geschädigten die Daumen, auf das ihr heil an die Tickets kommt. :D
Ich hatte bisher selten Probleme die 29€ zu kriegen.
Aber ich fahr wohl eh Regio, Wochenendticket, da 39:2 < 29 sind... (Ne, Björn?) Hab gar keine Ahnung wer denn jetzt mit uns zam fährt. :D
Hast du die Tickets dann schon 3 Monate früher gekauft?! Also ich hab 2 Monate vorher nur noch die für 59€ aufwärts gesehen... und mit jeder Woche wirds 10€ teurer, unabhängig davon ob es ausgebucht ist oder nicht, steigt der Preis bei allen Angeboten gleichmäßig. Da kann doch was nicht stimmen... http://cherrytree.at/misc/smilies/004baeh.gif
Von Kassel aus hab ich weniger ein Problem damit. Und vielleicht findet sich noch jemand, den wir auf dem Weg aufgabeln können? :)
Naja, bisher hatte ich keine Probleme damit, 39€-Tickets von Stuttgart nach Bremen zu kriegen, und das auch noch nur einen Monat im Voraus.
Es kommt allerdings auch drauf an, wie weit du vom Zielort entfernt bist und wie gut die Verbindung dahin ist.
Ausm Süden (BaWü und Bayern) biste noch halbwegs gut dran, da dürfteste noch Tickets für 39€ kriegen (auf die 29€-Tickets sollteste nicht zählen, die sind "nur solange der Vorrat reicht", und dieser Vorrat scheint nach gefühlten 5 Tickets aufgebraucht zu sein.
Byder
Jack
R.D.
Wusch
Aber yes! Super Eisbaer!
Mhh - wenn's ums Ticketkaufen geht - wann geht es eigentlich los bzw. wann kommt ihr meist an - man will ja nicht unbedingt alleine fahren :>
Ich komm ja von DD
So Leid es mir tut, aber bei mir wirds momentan immer definitiver, dass ich nicht dabei bin. Bei mir hat sich in letzter so ein Haufen verändert, dass ich erstmal alles unter einen Hut bekommen muss. Und es gibt hier im Moment genug Dinge, die mir - ganz ehrlich - wichtiger und lieber als die NATO sind. ;) Wollte ich bloß mal erwähnt haben, damit sich keiner falsche Hoffnungen macht, dass ich vielleicht doch aufkreuze. Man sieht sich dann beim nächsten Mal!
Grade eben am Fahrkartenschalter am Bahnhof gestanden, die Tickets sind dort noch nicht verfügbar. Im Internet sind sie jetzt zu unmöglichen Preisen (69€ aufwärts) bereits buchbar - seit 00:00 Uhr. Ganz ehrlich? Ich fühle mich verarscht. o.oZitat:
Es kommt allerdings auch drauf an, wie weit du vom Zielort entfernt bist und wie gut die Verbindung dahin ist. Ausm Süden (BaWü und Bayern) biste noch halbwegs gut dran, da dürfteste noch Tickets für 39€ kriegen (auf die 29€-Tickets sollteste nicht zählen, die sind "nur solange der Vorrat reicht", und dieser Vorrat scheint nach gefühlten 5 Tickets aufgebraucht zu sein.
Hat hier jemand ne Idee wie man an günstige Flüge, Mitfahrgelegenheiten *vor* Weihnachten gen Norden (20.12 - 23.12) ab Nürnberg nach Hamburg kommt? Auto hab ich leider keines...
Aber vielleicht mag ja jemand hier aus Bayern mit mir im ICE gen Norden fahren... für 5€ Erlass.
Mensch Leute, ich fühl mich echt niedergeschlagen - NATO-Feeling hatte ich mir anders vorgestellt. o.o
Was ist denn mit der Mitfahrzentrale.de? Könnte die helfen?
So, ich hab mein Ticket \o/
@viviane: Ich hab mal geschaut, und du hast Recht. Jetzt sind die Preise in den meisten Fällen schon bei mindestens 79€.
Du könntest es aber auch in Erwägung ziehen, 8 bis 11 Stunden Regionalexpress zu fahren, indem du bereits am 26.12. losfährst und dir n WE-Ticket für 39€ kaufst.
Es ist etwas stressig, aber machbar und vor allem ist es immer ein fester Preis, der sich pro Person sogar verringert, wenn du weitere Leute auf dein Ticket mitnimmst (es können bis zu 5 Personen mit einem WE-Ticket fahren).
Ich weiß jetzt nicht, wieviel Platz Eisbaer hat, oder wann das JuBZ bereits inoffiziell für den niederen Pöbel (also uns) betretbar ist, aber so wärst du in jedem Fall mal günstig dran.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, das wir in allen Notfällen genug Hebel zu betätigen wissen, um Dinge machbar zu machen. :)
Och dankeschön ihr drei. :) Es hat doch noch ein HappyEnd gegeben - heute morgen um 6.00 Uhr wurden die Ticketschalter "aktualisiert" und eine Freundin, die pendelt, hat mir gleich Bescheid gegeben - ich also los mit dem Rad und dann am Automaten die Finger wundgeklickt bis ich zwei 29€ Tickets hatte. Jetzt muss ich zwar 4.44 Uhr mit einer noch nicht vorhandenen S-Bahn nach Nürnberg, aber das wird schon alles schief gehen denke ich. :)
Ich fahre schon am 21.12 hoch nach Flensburg zu gRuFtY, feier mit ihm entspannt Weihnachten und er packt mich dann in seinen VW-Bus und wir tuckern entspannt zur NATO. :) Nach Hause fahre ich 2 Tage vor dem Feiertag am 6.1. - Wobei ich mir hier nicht mehr sicher war ob die NATO bis Sonntag oder Montag dauert. Also lieber länger planen. :)
Kann man eigentlich schon für die NATO überweisen? Rabatt gibts ja bis Anfang Dezember, aber da momentan eh viel Geld durch meine Finger geht... *grins*
Dankeschön nochmal an alle und was die Mitfahrgelegenheit angeht, werd ich mich fürs nächste mal vorsorglich informieren. :)
Toi toi toi allen anderen, die sich noch Tickets schnappen wollen!