Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Oooch und ich dachte schon Wencke macht Orga auf der NATO. :/ Wer ist eigtl ausser Daen bei der NATO "wichtig"? ^^ Nur damit man weiß wen man mit seinen weiblichen Reizen bestechen muss... *schmunzel*
    Ehm, ich habe es mal kurz in einer Liste zusammengefasst:

Aurae
    Barney
    Borky
    Brainstar
    Byder
    Cappuccinofleck
    DFYX
    DSA-Zocker
    Digi Tai
    Dizzy
    Dr. Alzheim
    Eisbaer
    Gendrek
    Handschuh
    Jesus_666
    K0haccu
    Karl
    Katii
    Lichtdrache
    Ligiiihh
    Lloyd
    LuniToon
    Marten
    Martina
    Narrenwelt
    R.D.
    Ryo Descard
    Scarge
    Shadowsoul
    SuicideCloud
    Tess
    Trial
    Ty Ni
    Unheeding
    V-King
    Vetkin
    Viviane
    Wencke
    Yukari
    chibi
    csg
    deryeti
    dukey
    elsen
    mhm
    steel
    wetako
    wusch
    -Jack~
    Kael
    TrueMG

Ich steh drin wuhuhuhuhuuh xO

Hey, Bespo und ich kommen auch noch, wir waren bisher nur zu faul, uns anzumelden =c=/
    Also haltet die Liste schön aktuell, Eure Daenigkeit! °0°

@Flare: Hat jemand gesagt, das du wichtig bist?

... konnte mir das nicht verkneifen... Natürlich bist du wichtig!

Hehe, ja, Orga auf der Nato hätte auch was. ^^
    Allerdings bin ich erstmal mit dem Kamf zufrieden. *g*

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Hey, Bespo und ich kommen auch noch, wir waren bisher nur zu faul, uns anzumelden =c=/
    Meldet euch an, dann wirds gemacht

Hey, Bespo und ich kommen auch noch
    Oho! Ich dacht schon ich müsste Digi dem Weihnachtsmann dieses Jahr ein Geschenk weniger in die Hand drücken!

Ich möchte mal fix nochmal das Thema "Wie komme ich zur NATO?" aufgreifen, bezüglich der Deutschen Bahn und Sparpreise und all das:

Ab morgen (2. November 2010) sind die neuen Fahrpläne der Deutschen Bahn online!

Wenn ihr also noch möglichst günstig (zwischen 29€ und 59€ pro Fahrt, je nach Entfernung) eure Fahrkarten nach Bremen kaufen möchtet, tut ihr das am besten ab morgen, innerhalb der nächsten 2-3 Wochen

Btw. steht nun auch fest, dass ich einige Frühankömmlinge aufnehmen kann am 26.12.
    Byder und co. haben sich bereits angemeldet, aber ka wieviele das sind.

Ich glaub wir waren 4, Jack, Byder, ich und noch wer.

Zitat Zitat
    Ab morgen (2. November 2010) sind die neuen Fahrpläne der Deutschen Bahn online! Wenn ihr also noch möglichst günstig (zwischen 29€ und 59€ pro Fahrt, je nach Entfernung) eure Fahrkarten nach Bremen kaufen möchtet, tut ihr das am besten ab morgen, innerhalb der nächsten 2-3 Wochen
    Da die Bahn einen auf dicke Hose macht und dieses "Wettrennen" um die 29€-Tickets auch noch als Werbeaktion hernimmt, werde ich heut Nacht um 00:00 Uhr am Fahrkartenautomaten in der Kälte stehen und mir 2x29€ Tickets + zwei Reservierungen für den ICE besorgen. Aus Bayern zur NATO zu kommen, ist halt ansonsten verflixt teuer. Ich würde auch allen anderen raten definitiv *morgen* am Fahrkartenautomaten die Tickets zu kaufen - am Schalter zahlt man eine Beratungsgebühr.

Ich hoffe echt das es überhaupt 29€-Tickets gibt. :/ Würde der Bahn ja zutrauen, das es nur 3x 29€ Tickets gibt pro Fahrt oder so... Überhaupt kommt man da echt selten ran. Nunja, ich drück auch allen anderen Bahn-Geschädigten die Daumen, auf das ihr heil an die Tickets kommt.

Ich hatte bisher selten Probleme die 29€ zu kriegen.

Aber ich fahr wohl eh Regio, Wochenendticket, da 39:2 < 29 sind... (Ne, Björn?) Hab gar keine Ahnung wer denn jetzt mit uns zam fährt.

Hast du die Tickets dann schon 3 Monate früher gekauft?! Also ich hab 2 Monate vorher nur noch die für 59€ aufwärts gesehen... und mit jeder Woche wirds 10€ teurer, unabhängig davon ob es ausgebucht ist oder nicht, steigt der Preis bei allen Angeboten gleichmäßig. Da kann doch was nicht stimmen...

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher selten Probleme die 29€ zu kriegen.

Aber ich fahr wohl eh Regio, Wochenendticket, da 39:2 < 29 sind... (Ne, Björn?) Hab gar keine Ahnung wer denn jetzt mit uns zam fährt.
    Von Kassel aus hab ich weniger ein Problem damit. Und vielleicht findet sich noch jemand, den wir auf dem Weg aufgabeln können?
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hast du die Tickets dann schon 3 Monate früher gekauft?! Also ich hab 2 Monate vorher nur noch die für 59€ aufwärts gesehen... und mit jeder Woche wirds 10€ teurer, unabhängig davon ob es ausgebucht ist oder nicht, steigt der Preis bei allen Angeboten gleichmäßig. Da kann doch was nicht stimmen...
    Naja, bisher hatte ich keine Probleme damit, 39€-Tickets von Stuttgart nach Bremen zu kriegen, und das auch noch nur einen Monat im Voraus.

Es kommt allerdings auch drauf an, wie weit du vom Zielort entfernt bist und wie gut die Verbindung dahin ist.
    Ausm Süden (BaWü und Bayern) biste noch halbwegs gut dran, da dürfteste noch Tickets für 39€ kriegen (auf die 29€-Tickets sollteste nicht zählen, die sind "nur solange der Vorrat reicht", und dieser Vorrat scheint nach gefühlten 5 Tickets aufgebraucht zu sein.

Byder
    Jack
    R.D.
    Wusch

Aber yes! Super Eisbaer!

Cool, ich bin drin.

Eines fehlt noch vor der NATO:

"Werden wir da auf geteilt nach Mods,Ritter,Waldläufer und Abenteurer XD?"

Was ist mit Kamui Shiro?
    Ohne ihn wär die NATO doch nur halb so spannend.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eines fehlt noch vor der NATO:

"Werden wir da auf geteilt nach Mods,Ritter,Waldläufer und Abenteurer XD?"
    Denn Satz kenne ich sogar...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Außer natürlich man hat Angst vor Byders
    Moment.... Byder"s"? Welcher verrückte Doktor hat ihn geklont?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ehm, ich habe es mal kurz in einer Liste zusammengefasst:
    Oha, hat sie aber viel vor.

Hoffe doch, wir finden dann im Edeka wieder tolle trashige Kinderfilme.

Stichworte