mann, das ist auch kein wunder. immerhin ist dead or alive von takeshi miike - der macker der neben ein paar ganz okayen dramas einge _der_ übertrashgranaten der letzten jahre abgelassen hat (full metal yakuza, ichi the killer, suriyake western django). der typ ist total durchgezwiebelt :D
joa, hier ei nkurzer zwischenbericht des gestrigen abends: es war um welten besser als erwartet. wir (also simon, eine freundin von mir und eine weitere freundin von mir an die ich mich seit ein paar wochen schon ranschmeiße - mal sehen was passiert in der hinsicht ;)) waren auf ner champagner- und sektparty in der großen freiheit 36 - und es war GEIL! simon hat mit "eeeey! alter! mine hat mir gezeigt wie man richtig geil aus der hüfte tanzt! *hicks*" DEN spruch des abends gebracht, ich bin mit meiner anderen freundin bis buxtehude gefahren um sie safe zuhause abzuliefern. okay, ich hab sie nur bis zum taxistand gebracht, aber egal :D ich musste von buxtehude aus wieder nach hause fahren und bin um 8 uhr morgens da gewesen. war aber trotzdem ein erfüllter abend. jederzeit wieder haha :D