Gott, das ist zu köstlich.
Sorry, Arnold, aber ich lach mir hier gerade den Arsch ab.;)
Aber richtig.
Du hast mal wieder Alles falsch verstanden.
Wirklich, manchmal ist es besser, sich rauszuhalten.;)
Ich habe nie Etwas von Hentais gesagt.
Zu deinem Beitrag kann ich nur sagen:
http://www.npshare.de/files/36d038ee/Biberfail.jpg
Aber gut, da ja eigentlich n´nettes Kerlchen bis, aber oft etwas misszuverstehen scheinst, erkläre ich dir die Situation mal:
Quoten-Arschloch und Pseudo-Streber Corti hat mich jetzt zum X-ten mal diese Woche angegriffen. Scheinbar völlig abseits vom Thema und demnach grundlos. Denn ich habe keine Ahnung, was Etwas mehr Romantik in Rpgs mit Hentais zu tun hat. Entschuldigt, ich kann nichts dafür, wenn ihr in meine Beiträge irgentwas reininterpretiert.
So, nun..Ich hab mir das jetzt ein paar Mal gefallen lassen, aber diesmal wollte ich Corti ein paar schöne "Shut-the-Fuck-up" und "FU"-Bilder reinhauen, aber da du jetzt deinen unpassenden Beitrag dazwischen gehauen hast, hat sich das erledigt.
Schade! :)
Najs, Corti wird es sich nicht nehmen lassen, in seiner übermässigen Arschlochigkeit mich wieder irgentwo mit einer Fehlinterpretation zu attackieren.
Und hey, wenn es soweit ist, ist mein Bilderordner bereit.:)
Und btw. Wenn ich für diesen Beitrag einen Bann kassiere, dann sollte es eh nicht sein.
Denn ich gehe nicht täglich in ein Internet-Forum, um mich dann von allen Seiten beleidigen zu lassen.
Auch nicht von einer ach so niveauvollen Persöhnlichkeit wie Corti.
Srsly - ICH habe mit NIEMANDEM ein Problem.
ich komme mit jedem gut klar.
Die Frage ist, ob es andersrum auch so ist.
Und wenn ihr meint, ich lasse mich hier ohne Ende zusammenbashen, und sage nichts, weil ich unter Druck durch die Administrations tehe - Vergesst es. Ich bin auch nur ein Mensch. [/B]
Und nun schönen Tag und zurück zum Thema.
~Desu
Edit:
Und zur Info:
Glaubt mir, ich finde das Alles andere als schön, schon wieder hier herumzustreiten.
Edit 2:
Btw. ein weiteres Zeichen deiner Fähigkeit, etwas misszuverstehen:
Das Wort einfach stand hierbei für "schlicht."
Die Posen sehen noch recht einfach/schlicht aus.
Prego?