Ich bin bereits im Title wieder impressed, welche Wirkung Standard-Midis noch haben können. Selbiges gilt für das nächste Theme und somit wohl auch stellvertretend für alle Weiteren.
Der Fettfuchs in dem Zimmer ist wirklich super gepixelt, aber welche Insider sind die beiden Poster?
Timmy sieht noch immer sehr... feminim aus, imo. Was nicht negativ ist. Ich find ihn sympathisch-niedlich.
Ah, da hat der gute Timmy die Frage mit den Postern teilweise schon beantwortet. Sehr schön. Hachja, ich fühle da absolut mit ihm. Will auch Zeit und Geld haben, um coolen Kram zu zocken. Aber so zock ich Onna Gokoro.
UND DAS IST AUCH COOL!!!!11
Muss gestehen, dass ich die Karte ein wenig umständlich zu steuern finde. Einmal entbehrt der Menü-Aufruf der Funktion der Türen, aber das stört ja nicht. Was ich hingegen umständlich finde, ist das Springen der Auswahl bei der Karte. Würde es einfacher finden, wenn hier ganz einfach mit oben, unten, links, rechts navigiert werden kann d.h. ich drücke links also geht die Auswahl auch nach links. Derzeit wird ja eine Reihenfolge abgespielt, das ist etwas umständlicher.
Luxuuuuuuuuuuuuus-Mimooooosen. :')
So, gehen wir erstmal nach Hause. Awww, wie der kleine Timmy hinter der Küchentheke verschwindet.
Timmy ist ein 4th-Wall-Breaker, denn er weigert sich, mir sein Zimmer zu zeigen. Rotzlöffel.
Das Bad ist sehr schick. JAHA, ich halte das für erwähnenswert!
Oh mein Gott, Lady Haha. Ich bin ja nun nicht (Mehr) ihr größter Fan, aber das Poster ist immens toll gepixelt. <3
Secret drawer aww. That was cute.
Ich wohne neben '
Byderman' und bin der mit dem dummen Namen. Alles klar, Timmy. Alles klar. >____>
Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich ebenfalls das Bedürfnis habe, das Sandkastenschloss zu zertrampeln?
Die Aussicht wird ihrem Namen gerecht und auch die Baumhintergründe glänzen mit farbenfrohen Details, das sieht enorm schön aus. *___*
Mad mexican Policeman - Bester.Charakter.
ICH WILL DIE PANDAMÜTZE.
Schule. Die Fenster. Kann nicht aufhören, draufzustarren. Die viele Kleinstarbeit hat sich gelohnt.
Jeder Film ist besser mit Pandas! Und dann gibt es schamlos-ehrliche Schleichwerbung.
Tztz.
Ja, kleines kurzsichtiges Mädchen, Waldo ist 5 Schritte weiter rechts auf der Map.
Gern geschehen. Da wir gerade dabei sind, Süße: Waldo? Ernsthaft? Und du wunderst dich, dass er weggerannt ist?
DAS Glasfassade. Hey, das Spiel könnte eigentlich nur daraus bestehen, sich eine Stunde lang gepixelte Glasfassaen anzusehen und ich würde es spielen.
Okay, genug herumgealbert. Ich folge dem Plot.
Meine Güte, warum trägt dieses komische dunkle Mädchen solche Männerkleidung? Ist ja krank o__O Aber Geschmack was Inneneinrichtung angeht hat sie. Okay, und ich mag das Design. Mädchen in Männerkleidung sind beschde. Wobei, jetzt wo ich gerade drüber nachdenke, gab es glaube ich eine Vorlage für Mandra... ist mir bei der Demo garnicht eingefallen. :'D
Vergesst mal den Polizisten, Mandra ist
die Heldin.
So, shoppen. Ich nehm natürlich das schwarzviolette Kleid, das hat Stil. Not-so-manly, damn. Aber meine weiße Figur sieht mit dem Kleid wie Slendermans hässliche Cousine aus. :')
ME-LO-NEN! <3
Uhm... oh.
Ohhhh.
Oh. Ich verstehe. Das äh... war so nicht geplant.
Ich hätte die Orangen nehmen sollen,
ICH HÄTTE DIE ORANGEN NEHMEN SOLLEN!
Brauner Zopf ist noch am Hübschesten. Wo es keine schwarzen Haare gibt. ._.
Wir... klauen also Make-up aus dem Zimmer unserer kleinen Schwester.
http://www.youtube.com/watch?v=fxOWJKoPQ-Y
Blass hört sich gut an. Gott, sieht das Vorschaumodell gruselig aus. xD
Die Zeremonie sieht voll gut aus. Nuff said.
WTF-
http://s14.directupload.net/images/140122/kz9ss6o9.png
ICH seh voll gut aus! Okay, zugegeben, der Teint deckt sich nicht so gut mit den braunen Haaren, aber huiuiui, ich bin schon ein ganz schöner Blickfang. Ha.
Soll der Speed im Park so hoch sein?
Okay, zugegeben, das RTP-Evilbosstheme kommt jetzt ein bisschen... ja. :'D
...
...
...
...
...
http://s14.directupload.net/images/140122/kcmqjuq4.gif
:'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
:'D
:')
:A
Wow, gibts jetzt etwa noch ein episches Kampfsystem?!
STIRB DU MISTSTÜCK!
Okay, das war zwar wegen nur einem Move sehr einfach, aber geil animiert und total unerwartet, hat Spaß gemacht. Wunderbarer Plottwist. :D
Blushing Timmy. Gott, ist das niedlich. :')
EEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHH Moment mal.
Was ist mit Mandra? Was ist mit Jimmy? UND WAS IST MIT DEM FILM? ICH HAB DEN FILM VERGESSEN, GODDAMNED. Egal. Wird nachgeholt.
Okay. Nett. Bin ich der Einzige, der das zum Schluss mit Jason passender gefunden hätte?