kicker-Managerspiel 2011/12
Morgen startet bereits die 2. Liga in die neue Saison - natürlich auch im kicker-Managerspiel. Wer Lust hat, kann gerne bei uns in der Liga "Multimediaxis" mitmachen; einfach eine Bewerbung senden, dann werdet ihr aufgenommen.
Das Managerspiel zur 1. Liga startet logischerweise erst später, weil ja diesmal auch die Bundesliga zeitversetzt zur 2. beginnt. Wer Hilfe braucht, kann sich ja mal Soheils älteren Beitrag von 2008/09 durchlesen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=109593
Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und kostet auch nicht viel Zeit, so dass jeder herzlich eingeladen ist. :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Keaton
ich würd gern teilnehmen, aber wollt vorher die Frage stellen, ob es auch erlaubt ist, mit nem Risiko-Team anzutreten? soll heißen ich geb 33,5 Mio für 5 Top-Spieler aus und füll den Rest mit Schnäppchen und 0,2ern auf
heißt konkret:
Weidenfeller (4,5)
Hummels (6,0)
Niedermeier (2,4)
Uchida (2,0)
Robben (10,0)
Sala (0,2)
Aycicek (0,2)
B. Schulz (0,2)
Raul (6,0)
Barrios (7,0)
Son (1,0)
Ist wirklich nicht gut, wenn du Risiko spielen willst, dann musst du das mit 11 Stammspielern tun. So hättest du dann immerhin gute Chancen auf einen Tagessieg.
Mein Team so far:
Anhang 9226
nagut
ich überarbeite das auch gern nochmal... war nur so ne Idee ^^
Edit: das wär dann meins, so far
Anhang 9229
So, hier wäre mein erster Kaderentwurf:
Anhang 9236
Sicher bin ich mir aber eigentlich außer bei Kießling noch bei keinem. Eigentlich hätte ich auch gerne die Schalke-TW-Kombo gehabt, aber dann hätte ich Huntelaar oder Holtby rausnehmen müssen - wobei ich das bei Huntelaar auch noch überlege...
Für Manager ist der Vidal-Wechsel auch ne gute Nachricht - so haben die anderen DMs bei Leverkusen bessere Einsatzchancen und vielleicht holt Bayer ja nochmal nen sensationellen IV wie Hyypiä...