Hi!
Ich bin vor ein paar Tagen bei ner Freundin auf ein paar Mangas gestoßen und irgendwie haben die mein Interesse geweckt. Damals hab ich zum Teil auch Dragonball gelesen (diese 42 Bänder oder wieviel es davon gab..? Weiß nicht mehr.). Jedenfalls wollte ich jetzt mal versuchen ein paar Animes und Mangas zu lesen und wollte euch mal um Rat bitten - könnt ihr irgendwelche Animes/Mangas empfehlen?
Ich denke ich stehe wohl eher auf... naja wie soll ich sagen. Ninja/Fantasy Zeugs (ich denke ich werde mir mal Naruto näher ansehen). Prinzessin Mononoke hab ich mir damals zB auch angeschaut. Allesdings bin ich von von anderen Dingen auch nicht abgeneigt (Endzeit-Thematik o.ä.) - bin für alles offen.
Ein nützlicher Link wäre auch nicht schlecht. Ich hab bisher nämlich nur Reviews oder Communitys in englisch gefunden (Sakuranet hab ich mir schon angeguckt ;) ).
Dann gibts noch eine Frage. Und zwar zu J/K-Pop/Rock. Auch damit wollte ich mich mal näher befassen. Jetzt wollte ich hier aber eher nach nem Link fragen. Kennt ihr vielleicht eine Seite auf der ein paar Sänger/innen oder Bands vorgestellt werden? Oder man sogar Probehören kann? Wäre echt nett, hab zu dem Thema nämlich überhaupt nichts gefunden.