Zitat von
Kael
Mir würd's schon reichen, wenn sie das Blocken (also Flash Guard) entfernen, da das die weitaus größere Toleranzgrenze fürs Timing hatte. Bei Flash Move hab ich noch regelmäßig danebengegriffen.
Auf der anderen Seite hat einen nur Flash Move mit Unverwundbarkeit versorgt, Flash Guard gab 100 % Crit.
Ich find's aber nicht so schlimm, wie du's darstellst. Zum einen war es nur nötig, gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden, also Nightmare oder Inferno, Flash Move bis zum Erbrechen auszunutzen, da ein gefressener Schlag Adol um ohne Probleme 90% seines Lebens erleichtert hat, zum anderen hatte man diesen Vorteil der permanenten Unverwundbarkeit nur bei großflächigen oder Bullet Hell-Angriffen, bei Bodyslams oder ähnlichem hat das zumindest meiner Erfahrung nach deutlich weniger gebracht.
Davon abgesehen fand ich durchaus, dass jeder Boss sein eigenes Angriffspattern hat, das es zu meistern galt. Natürlich hast du nur die Möglichkeit, zu flashguarden, flashmoven oder aus dem Angriff rauszulaufen, aber was willst du mehr?