Knuckles guckt das erste Mal die "Star Wars"-Reihe komplett...
... und angefangen hat er heute mit Star Wars Episode I: The Phantom Menace.
Ich könnte nun einen großen Absatz schreiben, was mir an dem Film gefallen hat und was nicht. Wobei... wirklich gefallen hat mir nichts. Wobei, doch! Darth Maul war cool, mehr aber auch nicht. Wenn ich diesen Film in einem Satz zusammenfassen müsste, würde ich "Ein großer Haufen Scheiße" dafür wählen. Ich hatte mich ja schon darauf eingestellt, dass der Film nicht allzu gut wird, aber dass er dann SO schlecht ist, hätte ich nicht mal im Ansatz erwartet. Wirklich ALLES war so steif gespielt, dass ich die Szenen mit Jar Jar Binks sogar gut fand (er hatte schauspielerisch mehr drauf, als alle anderen Schauspieler zusammen). Natalie Portman hat mir als Padmé ebenfalls noch ein bisschen den Film versüßt, wenn auch nur wenig. Und ich glaube dabei will ich es nun belassen, denn jeder weitere Satz zu diesem Film würde das Wort "Scheiße" in x-facher Menge enthalten.
Die Woche geht es dann schließlich mit Star Wars Episode II: Attack of the Clones weiter. Soll ich mich auf noch mehr Bullshit gefasst machen?