Runde Zwo ist eröffnet und geht bis Dienstag Abend. Zeit genug um "anzukommen". Erstmal müssen ja alle zum Schloß.
Ich habe einige Ideen (einsam, Schnee, Schloß, Zeppelin) verarbeitet.
Bei Fragen, fragt!
Druckbare Version
Runde Zwo ist eröffnet und geht bis Dienstag Abend. Zeit genug um "anzukommen". Erstmal müssen ja alle zum Schloß.
Ich habe einige Ideen (einsam, Schnee, Schloß, Zeppelin) verarbeitet.
Bei Fragen, fragt!
Hurra Endlich gehts los! Ich bin bereit zu posten \o
(btw. hoffe ich, dass wir noch ein paar Kyriens bekommen^^)
Wie kommt Jens in die Halle?
Ihr seit nur auf der Insel - Zum Schloß müsster noch laufen :D
Karl: Naja du hättest ja auch wieder als Karl Kyrien kommen können :D
Also ist es weit zum Schloss und es ist eine kalte Schneelandschaft?
@Karl: Hast du eigentlich wieder vor, das gesamte Geschirr auseinanderzunehmen?:D
Naja ich denke mal so 2-3 Stunden - Immerhin muss ja auch das Gepäck nach oben.
Ihr wolltet doch ein Schloß wo es stürmt und schneit, also bekamt ihr es.
Und falls Daen mal Lust haben sollte - Vladi wurde vorsorglich eingebaut.
Lieber das Vlaidi nur pennt, als das an Tag 3 meint: "Ach, nun hätte ich doch ein wenig Lust ..." ;)
Achka, ich habe schon heute gestartet, statt morgen oder Freitag - So kann wirklich jeder in aller Ruhe "ankommen". Drum stirbt an Tag 1 auch keiner.
Ich sehe Aurelius gerade durch die rauchenden Überreste des Zeppelins irren und ein verzweifelt ein halbwegs heiles Geländer suchen, über das er sich erbrechen kann :DZitat:
Er sah sich um, suchte das nächstbeste Geländer
Wie kommst du nur darauf? :DZitat:
@Karl: Hast du eigentlich wieder vor, das gesamte Geschirr auseinanderzunehmen?:D
Das finde ich sehr angenehm. Da kann man ein wenig rp-en, ohne dass man sofort Angst haben muss, dass man gelyncht wird. Außerdem ist es ganz chillig :)Zitat:
Achka, ich habe schon heute gestartet, statt morgen oder Freitag - So kann wirklich jeder in aller Ruhe "ankommen". Drum stirbt an Tag 1 auch keiner.
Jeder :A Aber wer weiß, ob es eine Falle oder eine Falle-Falle sein mag?Zitat:
Das ist doch super, so kannst du alle meucheln ohne verdächtig zu sein, denn wer vermutet schon den Gärtner.:D
Es geht wieder los ... und ich hoffe, nicht den selben Fehler, wie im ersten Teil zu machen, wo ich für Karl gevotet hatte, anstatt für Kael ... und nicht merkte, das das E vor dem R steht! :D
Sollte nicht mal ein Mod das Forum umbennen?
Gibt es am ersten Tag einen Lünch?
Tag 1 dürfen alle überleben ;)
Außerdem haben dann die bösen einen Vorteil
Asmodina? Mal 'ne Frage.........:D
Wieviel wird überhaupt in deinem Forum stattfinden? Wird überhaupt etwas in deinem Forum stattfinden?
Gruß, Kael
@a&b: Ha, das "R" und "e".........jaja, da habe ich nochmal Glück gehabt....:D