Zitat von
darkblue
Öh, also einen Hasen im Pfeffer hab ich ja schon mal gefunden: was bitte machen lächerliche 3 Skillpunkte in der Rüstungskunde? Schnubbelchen, da mußte aber noch ordentlich reinhauen, das reißt deine Verteidigungswerte in den Keller, weil du nicht mal ansatzweise Rüstungen tragen kannst, die nicht auf die Regzeiten hauen O_o. Du bekommst da einen fetten Malus, oder eben gestrickte Strümpfe, die dein Chara tragen kann, ohne durch den Belastungsmalus in den Keller zu gehen, Himmel weuze, mach da was :p!
Warte, ich schau mal eben nach, was noch geeignet wäre, umd einem Chara mal ein wenig mehr Dampf einzuverleiben... nich abhauen, ich geh gucken ^^.
edit So, ich hab mal eben nachgelinst, dir fehlt auf jeden Fall die Konzentration, das hatte ich oben vergessen, denn die bewirkt, daß sich die Regzeiten aller KK verringern, das ist bei allen Chars essentiell, und darf nicht vernachlässigt werden, sonst Essig und vergeigt. Versuch, so viel wie möglich da noch mit reinzunehmen, dann auch die schon erwähnte Rüstungskunde. Sollte sich dein Chara nun auf Schwerter spezialisiert haben, gilt natürlich Schwertkampf, klar, oder? Die bisherigen Buffs sind mit den von dir eingelesenen Runen zu hoch belastet, mein Schatti rennt seit eben auf Lvl 4 rum, und da hab ich als Buff Willensstärke, und als KK mit ganz wenigen Runen schon utopische Regzeiten, also so wenig wie möglich einlesen, und in deinem Fall einfach auf den Damageoutput per Waffe konzentrieren. Die Willensstärke kannst du erst einmal vernachlässigen, ebenso die Konstitution, göttliche Ergebenheit hoch geskillt bedeutet nur, daß sich die Aufladezeit deines Götterspruches verringert, also keine 300 Sekunden, sondern weniger, also auch vergessen, und lieber was Wichtiges skillen.
Deine Hauptskills sollten demnächst wie folgt nach oben gedroschen werden: Rüstungskunde, dann Meilen nix anderes, dann Geschick und Ausdauer (wegen der Regzeiten!), dann alles, was deine Waffenfertigkeiten erhöht, und die Regzeiten anderweitig bremst, Kampfreflexe danach, denn er steht nun einmal im Getümmel, dann irgendwann den anderen Kram. Intelligenz ist nur dann wichtig, wenn du haufenweise Zauber einsetzt, aber dafür geht dein Schatti nicht als Elfe durch, dann die anderen, die noch wichtig sind, um überhaupt noch was reißen zu können :p.
Im Dschungel kann man zwar gut EXP abgreifen, aber nimm dich vor den Geistkriegern in Acht, wenn die sich erst einmal durchsichtig machen, um dich dan anzugreifen, kann du nicht mehr wirklich irgendetwas gezielt gegen die einsetzen, da hilft nur noch brachiale Gewalt, weil die meisten Angriffe ins Leere laufen.