Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charon - Dawn of Hero
Hallo Sorata,bin mal wieder mit dem Spiel zum Xten mal zu gange und suche eine Komplettlösung denn ich bin nicht mehr der jüngste und habe fast alles vergessen.Es wäre schön wenn du eine für mich hättest.Danke im voraus.Giaco
sorata08
28.03.2012, 21:47
Kann dir nur diesen Thread hier anbieten, wenn du nicht weiterkommst. Sind zwar viele Seiten, aber eigentlich alle möglichen Fragen beantwortet.
MfG Sorata
Hallo,Kann mir jemand helfen?Bin im Lorin Schrein bei dem Schalter Rätsel und komme nicht zurecht damit,in der lösung hier sind zuviele ? .Welche muss ich denn jetzt drücken?
Bitte!!!!!!!!helft mir ,ich würde gerne weiter spielen .DANKE:
sorata08
31.03.2012, 22:01
1 6
4
7
2
3 5
Hätte man aber auch durch Ausprobieren hinbekommen können.
(3 Zahlen auf 3 Plätzen sind nicht so viele Möglichkeiten)
MfG Sorata
Danke vielmals,aber wie du vieleicht noch weist ,bin ich nicht mehr der der jüngste und mein Kopf funktioniert nicht mehr so richtig.Endschuldige wenn ich mit meiner fragerei manschmal auf den Wecker gehen sollte.Gruss Giaco,Klasse Spiele hast du auf die Beine gestellt,ich habe dieses jetzt schon so oft gespielt und es wird nie Langweilig.Ich warte schon gespannt wann Charon 2 endlich ist.
Ich suche den Quest um in den Vulkan Osten rein komme,wo bekomme ich den?Auserdem fehlen mir noch Maraki Steine.
Das Quest Vulkan Ost habe ich gefunden aber die Maraki Steine fehlen mir noch.
deahtknight
15.05.2012, 20:09
hey ähm hab gerade den stein bekommen wo man die truhen öffnen kann kann mir jemand sagen wo genau sich alle truhen befinden weil hab auch keine lust die grosse welt alles zu durch forsten xD wenns das schon gibt sry weil es sind ja extreme viele seiten^^
Ps: das spiel is richtig gut gemacht auch wenn der 5te gottdämon extreme schwer is weil ich mich auch uf kuma satoshi und youko spezialisiert hab und die anderen nie gelevelt hab xD
PPs: auch wenn der imemr mit 3 schlägen down war is das normal ? xD
sorata08
16.05.2012, 08:15
Wegen den blauen Truhen: http://www.multimediaxis.de/threads/99897-Charon-Dawn-of-Hero?p=2120944&viewfull=1#post2120944
Wie, warum war Zar'leth mit 3 Schlägen down? oÔ
MfG Sorata
deahtknight
16.05.2012, 11:25
jep oder 4 weiss net hab jedesma mit sorata knapp 4k dmg gemacht^^ aber nur gegen ihn die hände waren glaub 2 hits ^^
ach ja hasste vill ne karte oder so von dem game weil ich tu mich schwer die orte zu finden xD
und ty für das mit den blauen truhen^^
ich hab noch nich mal gegen darken verloren den man nich gewinnen konnte xD ich war net down und er sagt was alle down bis auf ich obwohl alle noch lebten xD
ach ja wollte mir eig charon 2 angucken kann ich das noch gar net zocken weil da keine anwendung für das game sondern nur eine weisse datei
und sry das ich noma nerve weisst du vill aber noch wo ich die fähigkeit für den dämonenjäger und den krieger kriege also aus der blauen truhe oder besser gesagt weissst du noch in welcher truhe die war? :D
ach ja zum thema super geyren 5 runden und down wtf? und der sollte so schwer sein hat einer gesagt hab 5k pro runde mit sorata gemacht^^
HeyMaker
21.05.2012, 09:27
Ich habe mich mal erkundigt aber finde nicht die Samen die ich so brauche hier gibt es nur Infos wo man Magiesamen bekommt aber die sind nicht für INT und die benötige ich. Kan mir wer bitte aushelfen?
cherryx123
11.07.2012, 15:42
hallo
ich habe vor ein paar tagen angefangen dieses spiel zu spielen und es ist einfach so unglaublich geil.
nun bin ich im kapitel 5 angelangt und habe nun die alten waffen für Sorata, Kuma und Satoshi (gibts keine für Youko?). nun brauche ich für diese waffen einen cristot stein aber woher bekomme ich den? gibt es die aus den blauen truhen?
und was bringen mir Marahi und Nigarahi steine? veredlung = verbesserung?^^
lg
Also den alten Säbel hab ich vergessen wo er ist ! und mit den Steinen kannst du nach Calith und unten rechts ist dort ein Haus betrete es und du kannst deine alten Waffen schmieden ! :)
cherryx123
19.07.2012, 15:33
dann brauche ich aber immer noch die "cristot steine" ^^
habs spiel zwar schon durch aber würde mir die waffen gerne trozdem herstellen lassen
So welche sachen kriegst du von Blauen Truhen oder von Quests :) !
ich spiele das spiel grade zum zweiten mal und es macht immer noch spaß^^
weiß jemand wo man die ganzen samen bekommen kann(lebenssamen,magiesamen usw.)???
eine antwort würde mich freuen :D
MindXperience
24.01.2013, 07:57
Hmm die sind eig nciht anderst versteckt als andere Items
Das ist mir schon klar ;) Ich meinte von Monstern. z.B. Lebenssamen von dem Greif in den weißen Wäldern und Stärkesamen von Todesblüten in der Zenon-Ebene. aber was ist mit den anderen??:eek:
Ps: Trozdem danke ;D
Haudrauf
19.06.2013, 23:58
Der Thread ist zwar schon voll alt, aber egal.
War deine Frage denn wirklich ernst gemeint? Diese Samen sind wie gesagt zum einem bei Monstern nach nem Kampf zu bekommen, manch andere aber sind auch in Truhen auffindbar, wieder andere bekommst du vielleicht nach ner Quest...Aber die genauen Positionen wird hier garantiert niemand wissen, sonst hätte dir schon längst jemand geantwortet. Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich spiele diese Spiele (Mal abgesehen von der geilen Story) ja auch, weil ich allein für mich viel entdecken will, erforschen, was man so alles finden kann und wenn man dann möglicherweise ne ganze Liste hat, wo man wann in welcher Weise welchen Kram finden kann, würde mir das schon so leicht den Spielspaß verderben^^
In anderer Sache: Ich hab hier schon den halben Thread danach gesucht, man möge mir verzeihen wenn die Antwort doch irgendwo schon steht...Gibt es bei Charon zwei multiple Enden? Ich spiel das Spiel zum zweiten Mal und scheine beim vorherigen durchspielen das gute Ende Sorata wird Mensch, kommt mit Youko zusammen erwischt zu haben. Gibts da tatsächlich noch ein mögliches zweites? Vielen Dank schon einmal :)
sorata08
20.06.2013, 00:06
In anderer Sache: Ich hab hier schon den halben Thread danach gesucht, man möge mir verzeihen wenn die Antwort doch irgendwo schon steht...Gibt es bei Charon zwei multiple Enden? Gibts da tatsächlich noch ein mögliches zweites? Vielen Dank schon einmal :)
Nun, es gibt zwei verschiedene Endszenen:
Version 1: Er kehrt zu Youko zurück.
Version 2: Es bleibt offen, ob und wann er zu Youko zurückkehrt.
In jedwedem Fall wird Sorata aber ein Mensch.
Über das Ende entscheiden die Dialogmöglichkeiten, die man in den "Zweisamkeitsszenen" zwischen Sorata und Youko hat (der Ton der Dialoge sollte da schon weiterhelfen).
So im Nachgang frage ich mich natürlich, welcher herzlose Mensch eigentlich das "Bad-Ending" haben wollen würde...? xD
MfG Sorata
die menschen die es langweilig finden würden wenn ein spiel immer gut endet. ich bevorzuge ja auch gute enden aber aus reiner neugier würde ich es schon sehen wollen
Haudrauf
20.06.2013, 15:21
Schade, dass es kein Forum für Charon gibt, so muss ich meinen Smalltalk wohl hier loswerden! :D
Das stimmt im Prinzip schon und ich habe mich auch jedes Mal auf die Zweisamkeitsszenen gefreut, da ich das super süß fande, wie mein Sorata im ersten Durchspielen voll einen auf Frauenversteher gemacht hab, aber ich stell ihn im zweitem Mal schon irgendwie bewusst als Assi hin xD
Und auch wenn die guten Endings immer sehr schön sind, finde ich die offeneren Enden bzw. die traugigeren bösen interessanter :)
Striker74
29.07.2013, 12:29
hi also ich hab jetz alles durchgelesen und nichts dazu gefunden deswegen frage ich hier jetz nochmal direkt nach: wie ist das mit den stats in charon 1? also dass ich den dmg von magiern mit int steigere und den von kriegern mit stärke ist mir klar... aber was ist zB mir geschicklichkeit? gibt es charaktere deren dmg ich mit geschick steigere? hätte ich jetz zB bei Satoshi, Miyuki und Jin vermutet. hab charon 1 schonmal vor 2 jahren gespielt und wusste jetz auch nichmehr genau wie ich das damals geskillt hatte. oder könnte nochmal jmd sagen was jeder einzelne stat genau macht? also ich meine zu wissen dass AGI wert nur bestimmt wie schnell und an welcher stelle ein charakter angreifen darf oder? und DEX hat noch was mit der trefferchance von nicht-zaubern zu tun. ist das alles oder steckt noch mehr hinter jedem stat? ich skille bei jedem lvl up einen punkt in HP einen in MP einen in AGI und den letzten in den jeweiligen dmg stat des charakters. manchmal lasse ich auch AGI aus skille 2 in den dmg stat. ist das soweit richtig oder sollte ich zB mit Sorata auch ein wenig DEX skillen?
sorata08
29.07.2013, 19:49
AGI beeinflusst die Reihenfolge im Kampf
DEX die Trefferrate, insbesondere für Kritische Treffer durch normale Angriffe.
Striker74
29.07.2013, 20:00
AGI beeinflusst die Reihenfolge im Kampf
DEX die Trefferrate, insbesondere für Kritische Treffer durch normale Angriffe.
ok danke dann ist jetz alles klar :) war mir nur nicht ganz sicher weil ja in Charon 2 jeder Stat mehrere Einflüsse hat
Firehead
19.01.2014, 13:22
Ich brauch Hilfe q.q
Ich suche schon seid Jahr und Tag (oklay, erst seit 2h) den Tech-Lehrer für Youkos Anti-Magie und find den nich ._.
Wo versteckt der sich? <-<
sorata08
20.01.2014, 07:07
Hallo ^^
Das müsste ein alter Magier am Brunnen von Xinq-Ar sein. Also die Wüstenstadt, die neben der Todeswüste liegt.
MfG Sorata
Firehead
20.01.2014, 16:51
Vielen dank :D
Da hilft mir weiter bei dem Spiel :3
Me gusta muchooo xD
Hallo,
Findet man auch noch irgendwo einen Download?
LG
Ich habe hier einen link den ich geuploaded habe,leider weiss ich nicht ob es version 1.01 oder 1.02 ist.
http://www.fileswap.com/dl/UcHaD8Zyli/