Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff
Etemenanki
07.09.2007, 20:30
Nun gut, hier gehts weiter, keine Ahnung, bei welcher Zahl wir sind, und falls dochl, keien AHnung, wie man die schreibt:D
Nun gut, bin dafür, dass ab 16 Uhr die Kaffestunde gehalten wird!;)
Okey, mit der Zahl hatt sich geklärt;)
Waffenmeister
07.09.2007, 20:38
So, mir kommt genau in diesem Moment eine leise Ahnung, warum wir uns für den falschen Titel entschieden haben:
Sämtliche Pensionäre liegen bereits im Bett und schlafen
Ete, wir zwei haben hier ne einsame Schicht vor uns :D
Wenn nicht gleich ein paar Zivis vorbeisehen...naja...abwarten
Shiravuel
07.09.2007, 20:40
Hmm, zähl ich zu den Pensionären? Würde ich gern, dann müsste ich am Montag nicht wieder in das elende Büro, weil mein Urlaub um ist. :( Zivi bin ich auch nicht.... Tja, was bin ich denn dann und was mache ich hier? *grübel*
Etemenanki
07.09.2007, 20:53
Sämtliche Pensionäre liegen bereits im Bett und schlafen
Nun, einer ist ja noch auf den Beinen:D
@Drachendame: Was fragst du uns das? Woher sollen wir wissen( Waffeleisen ist sowieso nicht mehr ganz dabei, der gehört schon ins Bett), also woher soll ich wissen, was du noch hier machst?:D
Und viel Spass am Monatg auf der Arbeit, ich habe ja noch bis zum 19 FREI
Waffenmeister
07.09.2007, 20:56
Und viel Spass am Monatg auf der Arbeit, ich habe ja noch bis zum 19 FREI
Ich muß mal die Admins fragen, ob man einen User wegen solchen Bemerkungen bannen darf...wenn nicht, so müsste es unbedingt einen neuen Paragraphen dafür geben!
Ich selbst habe noch...grübel...7 Tage Urlaub für den Rest des Jahres :(
Shiravuel
07.09.2007, 20:57
Au ja, so einem weißen Wolf das Fell über die Ohren ziehen wegen einer solch schadenfrohen Bemerkung }:) :D
Noch 7 Tage? Du Glücklicher. Ich habe nur noch einen. ._.
Etemenanki
07.09.2007, 21:04
Au ja, so einem weißen Wolf das Fell über die Ohren ziehen wegen einer solch schadenfrohen Bemerkung }:) :D
Das war jetzt aber keine Schadenfrohe Bemerkung, was denk ihr von mir:confused: :D
Wobei ich auch nur noch 12 Tage frei habe:D
Aber jetzt verschwinde ich besser aus der Taverne:
1. Wegen Angst, gegrillt und dann gebannt zu werden:D
2. Will ja hier nicht mit euch 2 ein ganzer OT Thread an einem Abend zumachen( was bestimmt lustig wäre, vor allem, wenn Acha das sehen würde, was hier für spammern sind, wärend der Herr Rentner schon im Bettchen liegt:D
Wenn nicht gleich ein paar Zivis vorbeisehen...naja...abwarten
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Tja, was bin ich denn dann und was mache ich hier?
Also, das letzte Mal als ich nachgesehen habe, warst du Dragonlady, das gefärliche Fauchfauch... :D
Aber die zweite Frage haben sich auch schon Plato und Descartes gestellt und haben keine Antwort gefunden.
was wollt Ihr jungen Hüpfer hier :)
MFG KDK :\
Achadrion
08.09.2007, 06:36
Das war jetzt aber keine Schadenfrohe Bemerkung, was denk ihr von mir:confused: :D
Wobei ich auch nur noch 12 Tage frei habe:D
Aber jetzt verschwinde ich besser aus der Taverne:
1. Wegen Angst, gegrillt und dann gebannt zu werden:D
2. Will ja hier nicht mit euch 2 ein ganzer OT Thread an einem Abend zumachen( was bestimmt lustig wäre, vor allem, wenn Acha das sehen würde, was hier für spammern sind, wärend der Herr Rentner schon im Bettchen liegt:D
:eek: *gleich mal Etemenaki von der Freundesliste streichen geht*
Was soll das denn heißen?
Um es mal in Pitter-Zitate zu fassen:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ...ich...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif...bin... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif...kein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif...Rentner... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Schön wärs! Mir fehlen noch 26 Jahre. So alt ist über die Hälfte der User nicht mal. Wisst ihr überhaupt was das bedeutet, wenn das Datum der Befreiung noch so weit entfernt ist? :D
Außerdem hätte ich euch gerne dabei geholfen den Thread bunt zu machen. Leider habe ich getsern eine nicht besonders nette Nachricht erhalten. Mein Pupsie wird arbeitslos und damit wird es ganz schön eng für uns. Aber weil ich ja ein zähes Luder bin, werden wir uns schon Durchbeißen! :D
Übrigens habe ich noch 6 Urlaubstage - Weihnachten ich komme! :D
BTW: Guten Morgen Taverne! ;)
Außerdem hätte ich euch gerne dabei geholfen den Thread bunt zu machen. Leider habe ich getsern eine nicht besonders nette Nachricht erhalten. Mein Pupsie wird arbeitslos und damit wird es ganz schön eng für uns.
Das ist natürlich scheiße, hoffen wir dass dieser Zustand bald vorbei geht.
Außerdem Urlaub ist doch was schönes, warum regt ihr euch so auf wenn jemand anderes Urlaub hat? :p
PS: *noch etwas mehr als eine Woche Ferien habe*
Etemenanki
08.09.2007, 13:37
:eek: *gleich mal Etemenaki von der Freundesliste streichen geht*
Was soll das denn heißen?
Um es mal in Pitter-Zitate zu fassen:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ...ich...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif...bin... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif...kein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif...Rentner... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Schön wärs! Mir fehlen noch 26 Jahre. So alt ist über die Hälfte der User nicht mal. Wisst ihr überhaupt was das bedeutet, wenn das Datum der Befreiung noch so weit entfernt ist? :D
Außerdem hätte ich euch gerne dabei geholfen den Thread bunt zu machen. Leider habe ich getsern eine nicht besonders nette Nachricht erhalten. Mein Pupsie wird arbeitslos und damit wird es ganz schön eng für uns. Aber weil ich ja ein zähes Luder bin, werden wir uns schon Durchbeißen! :D
Übrigens habe ich noch 6 Urlaubstage - Weihnachten ich komme! :D
BTW: Guten Morgen Taverne! ;)
Acha mal überhaupt auf die Freundesliste setz, damit ich ihn streichen kann:D
Dann hoffe ich aber mal, dass ihr euch durchschlagen könnt, ansonsten wärs hier wieder sehr langweilig:( ( und man bräuchte wieder ein neuer Mod), wenn ihr PC verkaufen müsstet;)
Nur noch 6 Urlaubstage*grübel* also gehts bei dir wieder am 17. September los!!!:D
Dann wünsche ich dir mal viel Spass!
James Bond
08.09.2007, 20:05
Bin ich ein Pensionär? Geht man von meinen derzeitigen Aktivitäten aus, dann lautet die Antwort wohl ja. In einer Woche geht allerdings die Uni wieder los, dann bekomme ich wieder zu tun.
PS: Ausser Waffenmeister und dem Fauchifauch kenn ich ja gar keinen hier :eek:
Shiravuel
08.09.2007, 20:10
JAAAMMMMMMMMMMMES! **Reinras* James um den Hals fall* *Glücklich schau* Die liebe Oberfiesmeister ist mal wieder da ^______________^
Ja, armer James, das Semester fängt wieder an. Aber mein Urlaub ist auch um jetzt und Montag muss ich wieder in das dumme Büro. :(
Und lass Dich mal öfters wieder sehen, dann kennst Du auch wieder alle ;) Übrigens müsstest Du Wedan auf jeden Fall kennen. ^^
Edit: In Deiner Sig fehlt ja "Fiesmeisters Fiespartner oder so" :(
James Bond
08.09.2007, 20:25
Übrigens müsstest Du Wedan auf jeden Fall kennen. ^^Ja, stimmt natürlich. Habe ihn wohl aufgrund der seltsamen Sternchen übersehen :D
Aber mein Urlaub ist auch um jetzt und Montag muss ich wieder in das dumme Büro. :( Immer positiv denken - beispielsweise an den nächsten Urlaub :)
Edit: In Deiner Sig fehlt ja "Fiesmeisters Fiespartner oder so" :(Der Fiespartner ist ja auch nicht hier^^
Shiravuel
08.09.2007, 20:28
Mein nächster Urlaub ist nächstes Jahr. Ist arg lange hin, um positiv zu denken. ._. Übrigens habe ich im RPG jetzt drei Chars am Laufen. :D Und wenn Du mal ein neues Buch findest, sag mir auch Bescheid. Ich hab zur Zeit keine Tipps. :(
Ach ja, Etemenanki müsstest Du ebenfalls kennen, er ist ehemals Shade gewesen und sims ist ebenfalls noch hier (nur wie immer nicht am WE). Und auch Pitter und darkblue solltest Du kennen oder ist das Fiesmeister-Gedächtnis mittlerweile schlechter als ein Drachengedächtnis? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Edit: Nee, und der Fiespartner schuldet mir noch eine PN :D Tritt ihn mal in meinem Namen ^^
Ardescion
08.09.2007, 20:37
Ich kann ja auch hier posten, nur dann würde meine Identität und mein geheimer Plan vielleicht der Öffentlichkeit offenbart.
Muha, ist eigentlich auch egal, wenn ich das gesamte TES erstmal unterwandert habe. *waffenkammer ausbauen geh* >:D
Shiravuel
08.09.2007, 20:58
Ich liebe geheime Pläne um die Weltherrschaft. ^.^ Wieviele davon haben gerade wir beide schon geschmiedet? Ich hätte da so ad hoc die nächsten Gemeinheiten auf Lager: Tränke brauen, die das Bewusstsein verändern und die Leute uns hörig machen z.B. Man könnte natürlich auch gewisse gezogene Zähne der Öffentlichkeit zugänglich machen und die Leute, die die sehen, fallen vor Schreck um. Hmmm.. WAS? Waffenkammer?? Nee, lass man. Ich erinnere mcih da so düster an immer wieder kehrende Drohungen meines Mitdrachens ^^
Ja, stimmt natürlich. Habe ihn wohl aufgrund der seltsamen Sternchen übersehen :D
Sooo seltsam sind die ja nun auch nicht. :eek:
Naja seis drum, schön dich mal wieder hier zu sehen. :)
Und warum erfahre ich erst jetzt dass das ganze TES unterwandert wird? Da muss man sch doch drauf vorbereiten.
Waffenmeister
09.09.2007, 07:08
Moin Taverne,
also ich fühle mich heute morgen auf jeden Fall wie ein Rentner...alle Knochen tun mir weh und ich bewege mich nur im Schneckentempo voran.
Grund: eine unerwartet eskalierte Wandertour...irgendwo kurz vorm Ziel habe ich einen Abzweig verpasst und bin einen elenden Umweg gegangen. Am Ende waren es dann ca. 24 Kilometer, die ich im Schweinsgalopp hinter mich gebracht habe...puh...
Bin ich ein Pensionär?
Glaub ich nicht, ein James Bond wird nie in Pension geschickt, da hätte schon die Filmindustrie Mitspracherechte :D
Und warum erfahre ich erst jetzt dass das ganze TES unterwandert wird?
Nix da, wer unbedingt wandern will (dazu gilt auch unterwandern), der hat bei mir anzufragen. Die ersten zehn Interessenten bekommen eine Gratis-Wandertour mit dem Waffenmeister quer durch die Pampa und zurück, und nur wer sich dabei bewährt, der daf TES unterwandern!!! Sonst könnte ja jeder kommen... ^^
Ja, danke auch, immer wieder schön, wenn man einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. :p
Ja, danke auch, immer wieder schön, wenn man einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. :p
Bei uns in der Schule ists aber so dass der Lehrer sich meistens zuerst, und dann auch am Längsten, die Namen der unartigen Schüler merkt. :p: (toller Smiley übrigens)
Danke, Bärchen, so nett hat mir noch niemand gesagt, daß ich langweilig bin. :D
Gerngeschehen, auch wenn ich mch nicht erinnern kann gesagt zu haben du seist langweilig. ;)
EDIT: Wenn man die Posts richtig liest entdeckt man manchmal eine völlig andere Bedeutung....
Nix da, wer unbedingt wandern will (dazu gilt auch unterwandern), der hat bei mir anzufragen. Die ersten zehn Interessenten bekommen eine Gratis-Wandertour mit dem Waffenmeister quer durch die Pampa und zurück, und nur wer sich dabei bewährt, der daf TES unterwandern!!! Sonst könnte ja jeder kommen... ^^
Ist ja toll, ein Eignungstest. :eek: Das stelle ich mir nun wirklich interessant vor. Gibts denn schon Bewerber?
Btw. finde ich die Cover Versio (http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=752111)n des Oblivionthemes gar nicht mal so übel, erinnert mich irgendwie an Morrowind, ach würde MW nur auf de ralten Kiste hier laufen...:\
Waffenmeister
09.09.2007, 16:38
Ist ja toll, ein Eignungstest. :eek: Das stelle ich mir nun wirklich interessant vor. Gibts denn schon Bewerber?
Seltsamerweise nein, es hat sich noch NIEMAND gemeldet.
Ich fange an, das persönlich zu nehmen. Wollen die feinen Herrschaften nicht mit mir gehen, rieche ich streng, oder was?
Ich bin verletzt...tief tief verletzt... *snief*
Streicher
09.09.2007, 16:41
Muss man mindestens 18 Jahre alt sein um bei Amazon etwas bestellen zu können?
mfg Streicher
PS: Tschuldigung für die kurze unterbrechung...
Muss man mindestens 18 Jahre alt sein um bei Amazon etwas bestellen zu können?
Geht es noch immer um MW? Wenn du nämlich nicht online kaufen willst dann sieh dich mal in den Läden um, ich habs mir vor nicht allzu langer Zeit mal in Trier gekauft (Karstadt oder so, ich glaube es war sogar in der Software Pyramide, dürfte also überall zu finden sein), das war die Game of the Year Edition (http://www.amazon.de/Morrowind-Game-Year-Software-Pyramide/dp/B000BNYPMA/ref=pd_bbs_sr_1/302-3956370-8712864?ie=UTF8&s=videogames&qid=1189352801&sr=8-1), also mit beiden Add Ons (und ich glaube sogar mit CS). Wies bei Amazon läuft weiß ich nicht.
@ Waffenmeister: Ich würde ja vielleicht mal mit dir zusammen wandern gehen wenn dich das aufbaut, aber ich bin ein totaler Anfänger und könnte sicherlich nicht bei deinen laaangen Wanderungen mithalten, vor Allem wenn noch ein paar Extrakilometer eingelegt werden weil man vom Weg abkommt. :p
Sumbriva
09.09.2007, 17:00
Hkkkmmm... *räusper*
Darf ich mich vorstellen?
Wandinator, mein Name. http://www.gasthaus-feldschloesschen.de/Wanderer.gif
Ich bin für frustrierte Wanderer, die die ständige Einsamkeit (weil sie keine Freunde haben oder ähnliches ;)), rund um die Uhr mietbar. (Aber nur fürs Wandern! Ausser bei hübschen Wanderinnen... ) Für nur 140 Euro pro Tour werden ich sie mit eiserner Kondition begleiten. Geschwindigkeit und Gesprächigkeit sind frei verstellbar. Maximales Tragegewicht liegt bei 120 Kilogramm. Ausgebildet und trainiert in den Schweizer Alpen unter härstesten Bedingungen (wie 2 Stunden ohne Käse und Schokolade überleben, oder 2 Tage lang in normalen Häusern und nicht in Höhlen leben)
Weitere Infos finden Sie unter www.rent-a-wandinator.ch <--- Schweizer Top Qualität! Made in Switzerland (garantiert ;))
Kleingedrucktes: Es bietet sich an, eine vollumfängliche Versicherungen für allfällige Schäden und Verluste abzuschliessen. Weitere Infos unter: www.rent-a-wandinator.ch/scheinversicherungen
Und mich, der, der dir alles versaut hat, kennst du auch nicht mehr? ;)
Juhu, kaum ist ein neuer OT offen kommt James auch mal wieder vorbei. :D
Schön mal wieder was von dir zu lesen.
*Kaffee koch*
@ Urlaub
Naja, ich hab noch ca. 14 Tage für heuer wovon ich 3 ab Mittwoch verbrauche. :D Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin 2 Tage auf der Alm bleiben aber das Wetter spielt da nicht so mit. :(
Mal schaun was wir jetzt machen...
*Kaffee schnapp und in Raucherecke verzieh*
Moin, moin,
*Kaffee koch*
Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin 2 Tage auf der Alm bleiben aber das Wetter spielt da nicht so mit. :(
Mal schaun was wir jetzt machen...
Na, Du kannst ja Fragen stellen. Kennst Du nicht das alte Sprichwort 'Auf der Alm, da kannst Du sorglos lieben, denn jeden Herbst wird abgetrieben'. :p
*Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*
CU
Pitter
Achadrion
10.09.2007, 09:17
Guten Morgen Taverne....;)
*auf die Uhr glotz*
...hm...OK! Fast Mittag - na gut!
Moin moin! :D
Ich bin ja begeister, wie kreativ dieses Wochenende Threads erstellt wurden. Das läßt mich hoffen, dass die Zeiten in denen am WE nur ein Post im OT gesetzt wurde vorbei sind! :D
*Egopost mit Selbstmitleid*
Ich habe mörderische Kopfschmerzen und keinen Plan wo die herkommen. Gestern schon, aber irgendwann muss doch mal wieder aufhören!
@sims
Das Wetter soll doch angeblich Besser werden. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der "Erstürmung der Alm und der Bekehrung der Eingeborenen!" :D
@Pitter
Ich bin erschüttert! Wo hast du nur diese Sprüche her? Wenn du die von deinen Sangeskollegen hast, bekommst du Chorverbot und Stubenarrest! :D
James Bond
10.09.2007, 09:56
Ja, danke auch, immer wieder schön, wenn man einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. :pDas "hier" war natürlich auf die bisherigen Schreiber in diesem Thread bezogen.
Natürlich kenne ich dich noch, Pit.. *nachguck* doch doch, jetzt fällts mir wieder ein :D
Und mich, der, der dir alles versaut hat, kennst du auch nicht mehr?
Nur weil du das gesagt hast^^ Aber Revan war sowieso nicht wirklich RPG-tauglich. Viel zu asozial^^
Ich darf mir morgen übrigens Weisheitszähne ziehen lassen (zwei sind schon weg, morgen kommen die verbliebenen dran) ^.^
'Auf der Alm, da kannst Du sorglos lieben, denn jeden Herbst wird abgetrieben'
Natürlich kenn ich das - wäre ja auch nicht das Problem. ;)
Meine Freundin will nur nicht mehr weil es ihr zu kalt ist. :rolleyes:
Urlaub wurde übrigens soeben abgesagt - Probleme in der Firma. :(
Etemenanki
10.09.2007, 10:02
[SIZE=2]Das "hier" war natürlich auf die bisherigen Schreiber in diesem Thread bezogen.
Natürlich kenne ich dich noch, Pit.. *nachguck* doch doch, jetzt fällts mir wieder ein :D
Und mich kenns du nicht mehr ( nun gut, früher war ich als shade1 bekannt,a ebr das ist lang her, wo wir noch kein Seniorentreff machen mussten, um die Alten Säc** zu beschäftigen:D
* autsch, bald steht das Urteil fest: Bann:D *
Achadrion
10.09.2007, 10:15
Und mich kenns du nicht mehr ( nun gut, früher war ich als shade1 bekannt,a ebr das ist lang her, wo wir noch kein Seniorentreff machen mussten, um die Alten Säc** zu beschäftigen:D
* autsch, bald steht das Urteil fest: Bann:D *
Ach so! Daran arbeitest du. Mensch wäre es nicht viel einfacher nicht mehr ins Forum zu kommen? ;)
Mir wäre das viel zu viel Arbeit immer mit Dreck zu schmeißen. Was son richtig alter Sack ist, der hats halt gerne gemütlich! ;)
Etemenanki
10.09.2007, 10:27
Ach so! Daran arbeitest du. Mensch wäre es nicht viel einfacher nicht mehr ins Forum zu kommen? ;)
Mir wäre das viel zu viel Arbeit immer mit Dreck zu schmeißen. Was son richtig alter Sack ist, der hats halt gerne gemütlich! ;)
Nicht mehr ins Forum zu kommen:eek: nix da:D
Und das glaube ich gerne, dass mans gemütlich hat in der Pension:D
Viconia de Vir
10.09.2007, 10:51
Mahlzeit wünsche ich euch allen!!
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Kennt mich noch irgendjemand?
Hat mich jemand vermisst?
Einer weiß ich, dieser sei hiermit besonders lieb gegrüßt...fühle dich umarmt und geknuddelt....danke auf diesem Wege noch einmal für deine Sorgen um mich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Nun denn wer nicht mehr weiß was oder wer ich bin, grins
Huhuuu, Ich bin es, die fiese böse mehr oder weniger gezähmte lieb gewordene Drow!!
Hehe Acha's Motto übernommen habe und mal etwas Selbstlob rein schmeiße. :D
Und was ist? Ich muss in einem Seniorentreff posten.
lol Selbst mein Rechtschreibprogramm kreidet das Wort als Fehler an.
*frech grinsend den Ersteller des Threads anschau* :p
Wie seid ihr denn auf die komische Idee gekommen?
Seniorentreff, hmmm so kann man auch Leute verschrecken....heheee
Ich zähle mich nicht dazu, zu den Senioren.....niemals.....ich bin erst 393 ....eine ganz junge Drow....heheeeee
James Bond
Ich darf mir morgen übrigens Weisheitszähne ziehen lassen
Hmmm wieso muss man sich denn die ziehen lassen, habe ich ja noch nie gehört??
Acha der in Selbstmitleid zerfließt
Ich habe mörderische Kopfschmerzen und keinen Plan wo die herkommen. Gestern schon, aber irgendwann muss doch mal wieder aufhören!
Och Acha, wünsche dir gute Besserung, aber zum Trost oder whatever, ich renne schon seit Tagen mit Kopfschmerzen rum.
Ist das bescheuerte Wetter, denke ich. >:(
Da kann man ja nur krank werden.
darkblue
10.09.2007, 11:00
Ich darf mir morgen übrigens Weisheitszähne ziehen lassen (zwei sind schon weg, morgen kommen die verbliebenen dran) ^.^
Dann will ich mich mal schnell noch in Deine Erinnerung arbeiten, schreib es auf, bevor Dir die beiden Weisheitszähne gezogen werden, vielleicht kannst Du hinterher nicht mehr schreiben, wenn man dem so Glauben schenkt, was andere berichtet haben, nachdem man sie ihrer Geisteskraft beraubt hat (die Weisheitszahn- OP is gemeint, nix anderes) ^^ :p.
Schön, daß Herr Oberfiesmeister sich mal wieder blicken läßt, vielleicht sollten wir die Tacker doch alle mal wieder aus dem Schrank räumen, und in greifbare Nähe packen?
@Acha,
ich drück mal die Daumen, daß die hämmernden Kopfschmerzen schnell wieder weggehen, und dem lavinenartigen Brausen hinter der Schädelgardine Platz machen, will heißen, wenn Du so weiter machst, dann müssen wir Dich doch noch als Ersten pflegen... Willst Du das wirklich :p?
Sims erst einmal für den Kaffe dank, der muß jetzt sein ^^, wäre ja sonst gar nicht auszuhalten.
Ete und Sumbriva: dürft Ihr überhaupt schon hier rein, ich mein, schaut Euch mal um, nur Greise hier unterwegs, und Olmankettslat ist ja nun nicht wirklich auch schon ein Greis... komische Sache das, aber was solls, je mehr, je voller.
Pitter, so geht es ja nun nicht, ich glaube, ich muß mal ein ernstes Wort mit Deinem Chorvorstand reden, was Ihr da macht, anstatt Lieder zu trällern?! O_o
Shiravuel
10.09.2007, 11:06
Bitte KEINESFALLS uns mit Fotos derselbigen beglücken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif Die sind doch höchstens für Dentalmagier interessant http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell und schmerzlos geht. Ansonsten wüsste Arde bestimmt eine fiese, aber wirkungsvolle Betäubungsmethode. ^___^
Acha mit anhaltenden Kopfschmerzen? An die Gebräumengen, die Du am Samstag dann wohl in Dich geschüttet hast, möchte ich lieber nicht wissen. :D
Ach, die Jugnen dürfen schon hier rein, dann können wir "Alten" wenigstens immer auf die zeigen und sagen: "Schaut mal wie schlecht die heutige Jugend doch ist" und dazu mit zitternder Hand die Gehstock schwingen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
@Pitter
Ich bin erschüttert! Wo hast du nur diese Sprüche her? Wenn du die von deinen Sangeskollegen hast, bekommst du Chorverbot und Stubenarrest! :D
Pitter, so geht es ja nun nicht, ich glaube, ich muß mal ein ernstes Wort mit Deinem Chorvorstand reden, was Ihr da macht, anstatt Lieder zu trällern?! O_o
>:( Also, Himmelkreuzdonnerwetter verdammt noch einmal, jetzt geht das schon wieder los.
Irgendjemand stellt eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung auf (@Acha: ich habe halt eine durch laaange Lebenserfahrung gewachsene Sammlung von ausschließlich sinnvollen und zweckgebundenen Zitaten), und schon kommt kurz darauf irgendjemand daher (na gut, nicht irgendwer, sondern unser Dunkelblau) und nimmt die Aussage als gegebene und bewiesenen Tatsache hin.
Um das noch mal ganz deutlich hier klar zu stellen: Ich bin äußerst sensibel, und mit dieser Methode schafft ihr es jedesmal, daß mein Therapeut Überstunden schieben muß. :'(
CU
Pitter
darkblue
10.09.2007, 11:25
Pitterchen, sei froh, daß ich nicht geschrieben habe, daß Ihr sonst Luder stemmt.....
*schnellstens räusper und rausrenn :D*
Achadrion
10.09.2007, 12:01
>:( Also, Himmelkreuzdonnerwetter verdammt noch einmal, jetzt geht das schon wieder los.
Irgendjemand stellt eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung auf (@Acha: ich habe halt eine durch laaange Lebenserfahrung gewachsene Sammlung von ausschließlich sinnvollen und zweckgebundenen Zitaten), und schon kommt kurz darauf irgendjemand daher (na gut, nicht irgendwer, sondern unser Dunkelblau) und nimmt die Aussage als gegebene und bewiesenen Tatsache hin.
Um das noch mal ganz deutlich hier klar zu stellen: Ich bin äußerst sensibel, und mit dieser Methode schafft ihr es jedesmal, daß mein Therapeut Überstunden schieben muß. :'(
Ach hör auf zu Flennen! Durch irgendeine Initiative bin ich zum Forenfossil geworden (dabei bin ich bei den Alten einer der Jüngsten!) Und da wird auch fröhlich drauf rum gehackt! :D
Wo sollst du denn sonst diese Sprüche her haben? Den Quatsch mit der Sammlung glaube ich nicht. Und als sinnvolle- und zweckgebundene Zitate würde ich den Spruch nicht so unbedingt interpretieren! ;) Es sieht mir eher wie eine private Sammlung der Witzeseiten der NEUEN REVUE aus. Mich würde es gar nicht wundern, wenn euer Chor gar nicht singt, sondern nur schmutzige Witze austauscht! ;)
*Pitter über den Kopf streichelt*
*Pitter einen Keks in den Mund schiebt*
*Pitter die schmutzige-Witze-Sammlung abnimmt*
So, nun geh wieder mit den anderen Kindern singen! ;)
@bösartige Drachenfrau
Ich war am Samstag zum Rollenspiel. Mittags um 12:00 Uhr fing es an und es ging bis 21:30 Uhr. Bei diesen Treffen wird nienicht Alkohol getrunken! Weil kleine Elfenmagier-Achadrions dann nichtmehr ihre Sprüche drauf haben und die janze Truppe Druffjeht!
Nee nee ich habe keinen Tropfen Alkohol nich getrunken....hätte ich mal, dann hätte ich wenigstens einen Grund! :(
Zu den Frischlingen:
Kommt mal in unser Alter! Dann sind wir in der Rente und lachen über euch! :D
Etemenanki
10.09.2007, 12:23
Mahlzeit wünsche ich euch allen!!
Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Kennt mich noch irgendjemand?
Hat mich jemand vermisst?
Einer weiß ich, dieser sei hiermit besonders lieb gegrüßt...fühle dich umarmt und geknuddelt....danke auf diesem Wege noch einmal für deine Sorgen um mich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Nun denn wer nicht mehr weiß was oder wer ich bin, grins
Huhuuu, Ich bin es, die fiese böse mehr oder weniger gezähmte lieb gewordene Drow!!
Hehe Acha's Motto übernommen habe und mal etwas Selbstlob rein schmeiße. :D
lol Selbst mein Rechtschreibprogramm kreidet das Wort als Fehler an.
*frech grinsend den Ersteller des Threads anschau* :p
Wie seid ihr denn auf die komische Idee gekommen?
Seniorentreff, hmmm so kann man auch Leute verschrecken....heheee
Ich zähle mich nicht dazu, zu den Senioren.....niemals.....ich bin erst 393 ....eine ganz junge Drow....heheeeee
Welcome back, fiese Drow!!!;)
Natürlich weis ich noch, wer du bist (nämlich ne fiese, schon fast uralte Drow:D )
Wie wir auf die komoische IDee mit dem Seniorentreff gekommen sind:confused: lese mal imm alten OT, und unsere Umfrage! Wie man aus der Umfrage heraus bemerken kann, befinden sich hier viele Senioren in der Taverne:D
Mir wurde auch erst kürzlich mermals mit bann gedroht, aber sonst läuft alles wie beim alten;)
Achadrion
10.09.2007, 12:27
Mir wurde auch erst kürzlich mermals mit bann gedroht, aber sonst läuft alles wie beim alten;)
Watt? Von wem? Und warum weiß ich nüscht darüber? :confused:
Falls du meinen Post meinen solltest, lese ihn lieber noch mal durch. Ich habe nicht mit Bann gedroht. Du hast ihn prognostiziert! ;)
Etemenanki
10.09.2007, 12:31
Watt? Von wem? Und warum weiß ich nüscht darüber? :confused:
Falls du meinen Post meinen solltest, lese ihn lieber noch mal durch. Ich habe nicht mit Bann gedroht. Du hast ihn prognostiziert! ;)
Nönö, ich glaub, das war der papa bär;)
ich gehe die stelle mal suchen, und poste ihn hier rein;)
Edit: OT geplauder XXV: Pensionisten und Seniorentreff, bis Post 7 oder so, noch mal durchlesen, das sächliche Waffeleisen will mich bei Post 5 wegen einer kleinen Bemerkung bannen;)( frage mich warum:D)
eissceda
10.09.2007, 12:32
Zum Thema Weisheitszähne: Ich habe meine auch vor kurzem Verloren. War eine außerordentlich Schmerzhafte erfahrung, die ich nicht nochmal machen möchte. Ich kriege schon wieder Schmerzen, allein wenn ich daran denke.
Zum Thema Viconia: Wie könnte man dich vergessen, nachdem du damals so eine hohe aktivität in den OT-Threats zu Tage gelegt hast;) Seitdem du nicht mehr da bist brauchen diese Threads mindestens doppelt so lange bis sie voll sind:D
Etemenanki
10.09.2007, 12:35
Zum Thema Viconia: Wie könnte man dich vergessen, nachdem du damals so eine hohe aktivität in den OT-Threats zu Tage gelegt hast;) Seitdem du nicht mehr da bist brauchen diese Threads mindestens doppelt so lange bis sie voll sind:D
Merh als doppelt so lange;)
der letzte Thread brauchte über einen Monat!!! da gabs Zeiten, wo 2-4 Tage nix dazugeschrieben worden war:eek: als die Drow noch aktiv da war, wars schon extrem, wenn 12 Stunden nix dazugeschrieben worden wurde:D
Ach hör auf zu Flennen! Durch irgendeine Initiative bin ich zum Forenfossil geworden (dabei bin ich bei den Alten einer der Jüngsten!) Und da wird auch fröhlich drauf rum gehackt! :D
Das ist mir auch schon aufgefallen, der Grund entzieht sich mir auch.
*Pitter über den Kopf streichelt*
*Pitter einen Keks in den Mund schiebt*
*Pitter die schmutzige-Witze-Sammlung abnimmt*
So, nun geh wieder mit den anderen Kindern singen! ;)
:hehe: :A
Zu den Frischlingen:
Kommt mal in unser Alter! Dann sind wir in der Rente und lachen über euch! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Nönö, ich glaub, das war der papa bär;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Pass bloß auf, Junior, keine haltlosen Unterstellungen.
Ich wußte übrigens noch gar nicht, daß Etemenanki und Achadrion das gleiche Handy (http://secupoint.prosec.biz/?gclid=CKz687nquI4CFQwJZwodpldVzQ) haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
CU
Pitter
Etemenanki
10.09.2007, 12:59
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Pass bloß auf, Junior, keine haltlosen Unterstellungen.
Ich wußte übrigens noch gar nicht, daß Etemenanki und Achadrion das gleiche Handy (http://secupoint.prosec.biz/?gclid=CKz687nquI4CFQwJZwodpldVzQ) haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
CU
Pitter
Hmm... tschuldigung, aber Waffeleisen und Bärchen ist für michd as gleiche:D
Und ja, woher wusstestd u, dass ich dieses Handy habe?:D
Achadrion
10.09.2007, 13:31
Daran erkennt man mal wieder, dass ich tatsächlich Alt werde. Ich verstehe den Witz nicht! :'( :'(
Jetzt mal für die blonden Ollen bitte eine Erklärung. Ich habe mir die Seite jetzt 3 mal angesehen und verstehe immer noch nüscht!
Hmm... tschuldigung, aber Waffeleisen und Bärchen ist für michd as gleiche:D
Du ziehst immer mehr User mit rein. ;)
Jetzt mal für die blonden Ollen bitte eine Erklärung. Ich habe mir die Seite jetzt 3 mal angesehen und verstehe immer noch nüscht!
Ist dir die Zeile Kinderhandy & Seniorenhandy-Shop nicht augelfallen?
Also, mal gaaanz langsam:
Überschrift der Seite:
Kinderhandy und Seniorenhandy - Shop
Na, hats jetzt geschnackelt ? ;)
Edit: Tja, das war dann jetzt wohl doch etwas zu langsam, der Eisbär war schneller.
Achadrion
10.09.2007, 13:52
Ach so! Dangeschön! :D
Wenn ich unsere beiden Bären nicht hätte, wäre ich komplett aufgeschmissen und müsste mich spontan über das Brückengeländer schmeißen! ;)
Etemenanki
10.09.2007, 13:54
Du ziehst immer mehr User mit rein. ;)
Ist dir die Zeile Kinderhandy & Seniorenhandy-Shop nicht augelfallen?
War an den Papa Bär gerichtet, nicht an den weisen Eisbär;)
Warum gebens hier so viele Bären:confused: brrr, ist mir ga nicht geheuer, und dann auch noch allesmat Mods( zum glück ist der eisbär nicht auch noch in der Taverne Mod:D )
Waffenmeister
10.09.2007, 15:05
Haaaaaalt!! STOP!!! Dieser Thread läuft gerade heiss...jetzt bin ich mal dran:
Darf ich mich vorstellen?
Wandinator, mein Name.
Wandinator...hm...das muss ich mir merken
*Notiz an mich: Sumbriva öfters als Wandinator betiteln*
Guten Morgen Taverne....;)
Hallo Acha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
'Auf der Alm, da kannst Du sorglos lieben, denn jeden Herbst wird abgetrieben
Sehr schön, werter Kollege. Ich verstehe auch gar nicht, was sich alle anderen darüber aufregen. Weisheiten dieser Art sind kostbar und ich finde es toll, dass wir durch dich hier etwas lernen. Hör nicht auf die anderen, ich will mehr solcher Sprüche!
[/SIZE]
Auaaa, unschöne Angelegenheit. Mir hatte man früher unter Vollnarkose alle 4 Weihseitszähne auf einmal rausoperiert. Danach hatte ich tagelang dicke Backen.
Seeeeehr unangenehm...hoffentlich überstehst du es gut.
l
Naja...müssen wir alle, that's life...
Durch irgendeine Initiative bin ich zum Forenfossil geworden
Und diese Initiative hat einen Namen: ZEIT...VIEL ZEIT...MÄCHTIG VIEL ZEIT
Achadrion
10.09.2007, 15:14
Huhu Waffenmeister! ;)
Schön das du den Staffelstab übernimmst! :D
Und diese Initiative hat einen Namen: ZEIT...VIEL ZEIT...MÄCHTIG VIEL ZEIT
Wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse, hört sich das nach einem verdammt guten Thread an. :D
Oder du machst wieder eine persönliche Frage daraus! :D
Was macht ihr wenn ihr zu viel Zeit habt? (Eine hypothetische Frage für mich, ich habe nie zuviel Zeit!) :D
Achadrion
11.09.2007, 09:52
Doppelpost für Selbstgespräche :D
Hallöleeeee Taverne! ;)
Na wie isses? Ich finde es ja draußen extrem frisch! Im Moment habe ich wirklich das Gefühl als wenn wir uns in einem Dauerherbst befinden. Gestern habe ich tatsächlich das erste Mal den Kamin angemacht, weil mir so kalt war. Natürlich prügelten sich die Katzen um den besten Platz vor dem Kamin (was völlig unsinnig ist, da da ungefähr vier Katzen liegen könnten! ;) ).
Nun tingeln die Katzen von Küchenfenster (welches natürlich immer auf sein muss) zum Kamin - und zurück. Man kommt sich schon vor wie in einer Katzensauna! :D
Und wie geht es euch so?
darkblue
11.09.2007, 11:01
Mittach Taverne, natürlich auch Achaschnuffi ^.^!
Wetter, Wetter, Wetter (man stelle sich dabei Mirko Nonschew aus ehemals Samstag Nacht vor, dann paßt die Betonung), mehr brauch ich ja wohl nicht andeuten: mies bis zum letzten Regentropfen >_<. Wer kann, sollte die Gelegenheit beim Schopfe packen, und in wärmere Gefilde abdüsen, ich kann leider nich, würde aber gern.
Kamin würd jetzt auch ne super Idee sein, ich bräuchte da nur jemanden, der mir einen baut, wenn geht jemanden aus der Nachbarschaft? ^^ Wär aber vielleicht doch keine so gute Idee, dann würd sich meine faule Katze ja überhaupt nicht mehr bewegen, ne, dann lieber so lassen ^^.
*frischen Kaffee koch, und sonstigen Krams hier hinstell*
Achadrion
11.09.2007, 11:09
Hallo Schmusie! ;)
Die Taverne wird ganz schön lethargisch! Ob das auch am Wetter liegt? Nich das hier alle eigefroren sind! :eek:
Mein Kaminofen gehört zu den besten Stücken in meiner Wohnung. :D
Aber das liegt auch daran, das es die einzige unbelebte Wärmequelle ist. Meine Mietzen pennen aber auch den ganzen Tag - nur Nachts wenn kleine Achas schlafen (sollten) werden sie aktiv und liefern sich Rennen über das (zum Schlagen genutzte) Bett! :D
Ich bin für die Abwahl des derzeitigen Wetters und Neuwahl eines Wärmeren! ;)
Moin, moin,
ihr werdet es kaum glauben, draußen ist grad die Sonne rausgekommen.
nur Nachts wenn kleine Achas schlafen (sollten) werden sie aktiv und liefern sich Rennen über das (zum Schlagen genutzte) Bett! :D
:eek: OMFG, Acha ist SM-Fan, die armen Katzen. Oder handelt es sich hier um ein klassisches Beispiel einer Freud'schen Fehlleistung ? :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
CU
Pitter
Achadrion
11.09.2007, 11:18
Moin, moin,
ihr werdet es kaum glauben, draußen ist grad die Sonne rausgekommen.
:eek: OMFG, Acha ist SM-Fan, die armen Katzen. Oder handelt es sich hier um ein klassisches Beispiel einer Freud'schen Fehlleistung ? :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
CU
Pitter
Menno! Natürlich wird es zum SCHLAFEN genutzt. Ich schlage nienicht! :(
*Heulend rausrennt*
*Hee, halt, stop*
*Acha zurückholt und beruhigend den Rücken puckert*
*Acha einen Keks gibt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Ist ja schon gut, konnte ich mir auch nicht vorstellen, darum war ich ja auch so entsetzt.
CU
Pitter
Achadrion
11.09.2007, 11:54
*heulend und schniefend den Keks mapft*
Fieftse, und fo enftehen Gerüchte und Vorurteile. Waf follen den die Anderen von mir denken. Alf nächftes gehe ich noch als Fado-Mafo Domino in die Forengesfichte ein. ;)
Der Kekf ift aber trocken! Ift daf ein Fpekulatius vom letftem Jahr? :confused:
Aber trotfdem Danke für die netten Worte! :D
*unaufällig die Kekskrümel, die aus dem Mund sprühen, wegwisch*
Shiravuel
12.09.2007, 07:59
Was ist denn hier los? Nichts ist los? Gar nichts? Tse... dann esse ich das ganze Frühstück alleine, dass ich eben hier hingestellt habe. Und den Kaffee trinke ich ebenfalls alleine. Denn wer zu faul zum Schreiben ist, ist sicher auch zu faul zum Essen und Trinken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Denn wer zu faul zum Schreiben ist, ist sicher auch zu faul zum Essen und Trinken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
:p Vielfrass.
Es gibt 4 Dinge, zu denen ich nie zu faul bin: Essen, trinken und singen.
CU
Pitter
*Krümel und sonstige Essensreste, die ein verfressener Drache hinterlassen hat, wegräum, neuen Tee und Kaffee hinstell*
Shiravuel
12.09.2007, 08:10
:hehe: Und ich frage jetzt nicht, was das Vierte ist. :D
Drachen sind nicht verfressen. Drachen sind groß und benötigen deshalb auch viel, weil sie sons verhungern würden. *unschuldig guck* *Zu dem frischen Kaffee von Pitter schiel*
Erwähnte ich schon, dass ich endlich wieder Wochenende haben möchte? Arbeit ist gruselig. ._. Ich wäre vieeel lieber jetzt in Cyrodiil und würde Leute durch die Gegend werfen dort.
Achadrion
12.09.2007, 08:23
Guten Morgen Taverne! ;)
Was ist denn hier los? Nichts ist los? Gar nichts? Tse... dann esse ich das ganze Frühstück alleine, dass ich eben hier hingestellt habe. Und den Kaffee trinke ich ebenfalls alleine. Denn wer zu faul zum Schreiben ist, ist sicher auch zu faul zum Essen und Trinken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ich hatte mich nicht getraut! Nicht das ich dann an den Kopf geschmissen bekomme, dass Doppelposts verboten sind. :D (Ich hatte schon fast das Gefühl das meine Posts ignoriert werden!)
*frischen Kaffee schnapp*
Danke Pitter! :D
Unglaubliches tut sich in Berlin! :eek: Wir haben einen blauen Himmel und keinen Regen!
Soll es vielleicht doch noch ein schöner Herbst werden? So jetzt dichte ich mal weiter! ;)
Unglaubliches tut sich in Berlin! :eek:
Das kann man wohl sagen. (http://www.welt.de/berlin/article1177330/Blutige_Krawalle_bei_Media-Markt-Eroeffnung.html) In Abwandlung des Werbespruches muß man wohl sagen: Ich bin ja so blöd. :rolleyes:
CU
Pitter
Achadrion
12.09.2007, 10:09
Das kann man wohl sagen. (http://www.welt.de/berlin/article1177330/Blutige_Krawalle_bei_Media-Markt-Eroeffnung.html) In Abwandlung des Werbespruches muß man wohl sagen: Ich bin ja so blöd. :rolleyes:
Ich kann das auch nicht verstehen. Was treibt Menschen Nachts auf die Strasse, um an einer Eröffnung teil zu nehmen?
Zumal es sich hierbei auch wieder nur um ein Einkaufszentrum und einen (zugegeben etrem großen) Mediamarkt handelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dort jetzt so viele ungewöhnliche Dinge sehen kann. Aber mir fehlt da auch irgendwie ein Gen.
Ich hasse Massenveranstaltungen. ;)
Etemenanki
12.09.2007, 14:32
Ich hasse Massenveranstaltungen. ;)
Warum das denn?
Nun gut, ich würde niemals an solch Massenveranstaltungen teilnehmen, ja gut, aber manchmal sind sie aber berechtigt, oder etwa nicht:confused:
Aber nun gut... wer hat mein Fell verdreckt? wenn ich den erwische:D
darkblue
13.09.2007, 05:56
Morgähn Taverne,
heute ist wieder einer dieser bestimmten Tage, an denen man lieber im Bett bleiben sollte. O_o
Erst nerven einen die beiden Wecker bis zum Erbrechen, bis man sich dann endlich geschlagen gibt. Aufstehen, die ganzen nebensächlichen Dinge erledigt, die man jeden Tag so anstellt, um einigermaßen fit in den Tag zu starten, und den frischen Kaffe in sich reinschüttet, kann es eigentlich losgehen. Das bitte im wahrsten Sinne des Wortes verstehen, denn kaum geht man aus dem Haus, sieht man, daß die ganze Nacht nett das Licht am Auto brannte, obwohl man sich nicht im entferntesten daran erinnern kann, dieses gestern Abend überhaupt angemacht zu haben. Fein, leuchten tut es ja noch, nur anspringen halt nicht.... Noch nicht einmal dieser dämliche Summer meinte einen Pieps von sich geben zu müssen, was er sonst regelmäßig tut, elender Mist, das sind so die Momente, in denen ich mir nix besseres vorstellen kann, als spazieren zu gehen, irgendwie muß man ja in die Firma. >_<
Nu ja, ich hätte ja auch das Auto meines Göttergattens nehmen können, der hätte noch länger laufen müssen ^^, aber so fies bin ich dann doch nicht, obwohl die Idee nicht schlecht gewesen wäre, nur seine Reaktion wohlmöglich...
*frischen Kaffe koch und Frühstück für alle hinstell... essen müßt Ihr selber*
Achadrion
13.09.2007, 06:16
Guten Morgen Taverne, guten Morgen darkblue mein Häschen! ;)
Wow Kaffee! Den brauche ich jetzt!
*Kaffee in einem halbliter Pott schnapp*
Das ist echt garstig darkblue. Du hast mein volles Beileid. Wenn ich ein Auto hätte, wäre das der Moment, wo ich mir wirklich überlegen würde wieder ins Bett zu gehn. ;)
Musst du dann heute Nachmittag das Teil wieder aufladen?
Ich habe den Schlaf auch mal wieder abgebrochen! Meine Nacht wurde von liebevollen Tritten meines Pupsies und liebevollen Tatzenpatschen meines Katers unterbrochen. Der Eine schien irgendwie mehr Platz zu brauchen - der Andere hat bei seiner liebevollen Berührung leider vergessen die Krallen ein zu ziehen! ;)
Naja was solls. Ich bin jedenfalls in der U-Bahn nicht blöde angemacht worden. Vielleicht gibt mir das ja eine bedrohliche Aura! :D
Moin, moin, ihr alten Kasper :p
@Dunkelblau: Kauf dir ein vernünftiges Auto, bei meinem geht das Licht automatisch komplett aus, sobald man den Schlüssel abzieht. Ich habe die Situation früher auch schon mehrfach durchlebt (meist im Winter), das muß man wirklich nicht haben.
@Acha: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also, wie war das jetzt ? Deine bessere Hälfte muß sich dringend die Nägel schneiden und dein Stubentiger braucht ein größeres Körbchen, oder wie oder was ? :D
Ich bin auch ein Freund von Hunden und Katzen, aber ins Bett dürften die bei mir definitiv nicht, dann gäbs Haue.
*Pott Kaffee schnapp und rauswusel*
CU
Pitter
Shiravuel
13.09.2007, 08:55
Ich bin auch ein Freund von Hunden und Katzen, aber ins Bett dürften die bei mir definitiv nicht, dann gäbs Haue.
Ich könnte auch sehr gut auf meine Katze in meinem Bett verzichten. Das nervt unglaublich und sie weiß auch, dass sie das eigentlich nicht darf. Deswegen kommt sie nachts heimlich und lautlos, wenn ich schlafe und legt sich ans Fußende. >_< Ich merke es dann, wenn ich mich drehen will und die Bettdecke wie festgetackert erscheint. Dann werde ich wach, schmeiße sie raus und finde sie am nächsten Morgen trotzdem wieder vor, weil sie wieder dreist wie nur irgendwas nachts heimlich zurückgekommen ist. Mein Hund wäre nie auf solche Ideen gekommen, aber Katzen hören nicht für fünf Cent. ._.
Etemenanki
13.09.2007, 11:01
Ich könnte auch sehr gut auf meine Katze in meinem Bett verzichten. Das nervt unglaublich und sie weiß auch, dass sie das eigentlich nicht darf. Deswegen kommt sie nachts heimlich und lautlos, wenn ich schlafe und legt sich ans Fußende. >_< Ich merke es dann, wenn ich mich drehen will und die Bettdecke wie festgetackert erscheint. Dann werde ich wach, schmeiße sie raus und finde sie am nächsten Morgen trotzdem wieder vor, weil sie wieder dreist wie nur irgendwas nachts heimlich zurückgekommen ist. Mein Hund wäre nie auf solche Ideen gekommen, aber Katzen hören nicht für fünf Cent. ._.
Da fällt mir spontan nur eine Bemerkung ein
*Katzen sind wie Frauen( beispielsweise Drachen), die kann man einfach nicht zähmen:D*
Und nützt es auch nichts, einfach die Schlafzimmertür zuzumachen:D
Oder ist sie einer der Katzen, die auch die Klingen runtergedrückt bekommen? Falls ja, einfach Schlüssel um 360 Grad drehen;)
Achadrion
13.09.2007, 11:12
...*ZENSIERT*...
Und nützt es auch nichts, einfach die Schlafzimmertür zuzumachen:D
Oder ist sie einer der Katzen, die auch die Klingen runtergedrückt bekommen? Falls ja, einfach Schlüssel um 360 Grad drehen;)
Glücklicher Weise sind meine Mietzen beide nicht schlau genug zum Klinkendrücken. :D
Allerdings können die Biester einen ganz schönen Alarm machen, wenn sie vor einer abgeschlossenen Tür sitzen und mit Gewalt rein wollen. Lautes Mautzen und Kratzen an der Tür lassen einen spätestens nach 30 Minuten verzweifelter Schlafsuche aufgeben.
Dann lieber die Katze im Bett als den Nervenzusammenbruch in der Heilanstalt! :D
Shiravuel
13.09.2007, 11:25
Ja, meine kann zwar auch keine Türklinken drücken, aber die Tapete hat sie sowieso überall zerkratzt schon, die olle Liese. Noch mehr zerstörte Tapeten und/oder Türen brauche ich wirklich nicht. ._.
Achadrion
13.09.2007, 11:42
Ja, meine kann zwar auch keine Türklinken drücken, aber die Tapete hat sie sowieso überall zerkratzt schon, die olle Liese. Noch mehr zerstörte Tapeten und/oder Türen brauche ich wirklich nicht. ._.
Dieses Problem habe ich nicht - oder nur zum Teil. :D
Ich habe nur noch im Schlafzimmer Tapeten. Im Rest der Wohnung ist die Farbe direkt auf den Wänden. Das spart beim Renovieren und läßt vergnügungssüchtige Tiger am langen Arm verrecken! ;)
Etemenanki
13.09.2007, 12:13
...läßt vergnügungssüchtige Tiger am langen Arm verrecken! ;)
Du Tierquäler:D
Ich persönlich liebe Katzen, Hunde auch, aber nicht so sehr... aber ein kleines Problem besteht, jeder bei uns ist allergisch auf Hund, Katze und was weis ich( ausnahme von mir, und meine Mutter nur bildlich:D ):(
Also muss ich noch etwas warten, bis ich mal allein wohn, und dann kann ich endlich auf Katzen halten...
eissceda
13.09.2007, 13:02
Ich mag auch Katzen und wir haben auch eine, die darf allerdings nicht ins Haus. Und darüber ich auch ganz froh. Bei meine Nachbarin(eine absolute Katzennärin) hat schon runde Türgriffe an der Tür angebrach, damit ihre Katzen nicht abhauen können. Außerdem haben sie vor einiger Zeit randaliert, nachdem sie eines der Zimmer, in dem sie sich gerne aufhalten umgeräumt hat. Und unsere Katze ist auch etwas merkwürdig. Sie ist noch ein halbes Jahr, nachdem wir einen Vogelkasten abmontiert hatten auf den Baum gekletter um mal wieder einen Versuche zu starten, die Vögel zu erwischen.:p Allerdings war sie nie besonders erfolgreich und aufgrund der Tatsache, das sie Höhenangst hat musste sie jedes mal eine einer sie mit der Leiter vom Baum holen.:D
Achadrion
13.09.2007, 14:39
... Bei meine Nachbarin(eine absolute Katzennärin) hat schon runde Türgriffe an der Tür angebrach, damit ihre Katzen nicht abhauen können ...
Wie großzügig von ihr! :D
Zwei Freundinnen von mir haben das Problem viel einfacher gelöst. Sie haben die Türklinken nach oben gedreht. Sieht merkwürdig aus, hat aber super geklappt.
Außerdem spart man sich dann an Türgriffen reich! :D
Guten Morgen bzw. Abend Taverne. Ich habe heute erfolgreich meine Brille in Empfang genommen.
Wie großzügig von ihr! :D
Zwei Freundinnen von mir haben das Problem viel einfacher gelöst. Sie haben die Türklinken nach oben gedreht. Sieht merkwürdig aus, hat aber super geklappt.
Außerdem spart man sich dann an Türgriffen reich! :D
Unser Kater macht ja keine Probleme mit Türklinken und er zerkratzt auch keine Tapeten oder richtet anderen Schaden an, aber meine Großmutter hat das Problem der Türklinken mit ihrem Hund genauso gelöst. Zumindest versucht zu lösen, der Hund schafft es trotzdem raus.
Etemenanki
13.09.2007, 20:35
Hmm... mir kommt das Türklingenlösungsystem da bekannt vor... nur dass das bei meinen kleinen GEschwister benutzt wurde, damit die nicht durch das ganze Haus rennen konnten:D
Achadrion
14.09.2007, 05:53
Guten Morgen Taverne! ;)
TGIF! :D
und
TGI Mitte des Monats! ;)
Endlich sind die Straßen Nachts wieder ruhiger! Ich bin ja der festen Überzeugung, dass es daran liegt, weil bei den meisten Leuten jetzt schon die monatliche staatliche Unterstützung knapp wird und man sich deshalb nicht mehr die Nacht um die Ohren schlagen können. :D
Heute war die erste Nacht in der ich mal wieder Durchschlafen konnte, ohne von irgendwelchen Irren, die unbedingt ihre gute Laune mit irrem Gebrüll Ausdruck verleihen müssen, geweckt wurde. Ich bin so glücklich! ;)
*Kaffee und Tee koch*
*Eier, Speck und Würstchen brat*
*Baked Beans aufwärm*
*Toast röste*
*Selbstgemachte Marmelade hinstell*
Fehlt noch was? :confused:
AAAAHHHHH! Das Obst!
*Frische Erdebeeren in einer Kristallschale drapier*
Mahlzeit! :D
Shiravuel
14.09.2007, 07:01
Erdbeeren! Ich rieche Erdbeeren! *Reinflitz* *Schüssel seh* *Zugreif* Alles meins* *Glücklich lächel* ^____^ Danke lieber Acha. Dies ist ein würdiger Wochenabschluss. Erdbeeren für den Drachen sind immer gut. :) *müde wieder davonwusel*
Achadrion
14.09.2007, 09:44
Üüüübrigens!
Ich habe mich ja schon fast dazu durchgerungen mir von meinem spärlichen Weihnachtsgeld eine XBox 360 zu kaufen. Nachdem darkblue und Dragonlady so heftig auf mich eingewirkt haben (bei Dragonlady ist das schon etwas länger her ;) ), bin ich jetzt so scharf auf die Konsole und die neuen Rollenspiele, dass ich es eigentlich kaum noch bis Dezember aushalten kann!
Bekommt ihr Beiden eigentlich Provision dafür?
Shiravuel
14.09.2007, 10:31
Bekommt ihr Beiden eigentlich Provision dafür?
Schön wäre es ja, aber leider nein. Hmm, vielleicht bekommt darkblue den doppelten Anteil? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
darkblue
14.09.2007, 10:47
Watt? Ick bekomm keene Provision, aba dit könnte man ja ma vorschlagn, ick wär uff jedn Fall ma voll dafüa ^^.
Wennde aba die Box nehmen tust, denn nimm och die richtijn Spiele dazu, ick hab mia jestan erst ma noch die GotY Edition von Oblivion vorreserviert, ma kuckn, dit soll an 27.9. jeliefat wern, ick bin ja ma jespannt, wie son olla Flitzpieplbogen... und wenn sich dit nich lohnt, denn klopp ick uff de Schachtl druff rum, bis mia eena Schadensersatz jibt, oda ick hau den Vakäufa so lange damit, bissa von alleene lacht, jawoll ja!
Acha und Dl erst einmal einen frischen Kaffee spendier, den habt Ihr Euch jetzt am Ende dieses Vormittagspostes verdient, aba so richtich :p.
Achadrion
14.09.2007, 10:52
Bis es so weit ist, kann ich mich ja auf meine beiden Spezialistinnen verlassen, die mir dann bestimmt die besten Spiele empfehlen können! :D
Oder ich lass mir von meiner allerliebsten darkblue die abgelegten Spiele zuschicken! ;)
*dankend den frischen Kaffee nimmt*
Den kann ich brauchen! ;)
darkblue
14.09.2007, 11:00
Du kannst dann ja erst einmal Blue Dragon von mir bekommen, das hab ich hier liegen, und noch nicht einmal ausgepackt, geschweige denn angespielt, ich komm einfach nicht dazu ^^. Dann hätte ich auch noch Two Worlds im Angebot, das kannste auch erst einmal ausgeliehen haben, kein Thema, oder dann auch das "normale" Oblivion, da ich das ja dann doppelt haben werde.
Du siehst, die erste (lange) Zeit wirst Du wohl ausgesorgt haben, was das Spielen angeht :D, vielleicht sollte man sich jetzt schon mal ein paar nette Zeilen einfallen lassen, um Dein Verschwinden in Cyrodiil zu begründen?!
Achadrion
14.09.2007, 11:05
Dann werde ich dir im Austausch mein Pupsie schicken müssen! :D
Das ist der Hauptgrund warum ich nicht zum Spielen komme. Aber ich denke, wenn ich mir schon die XBox hole, werde ich auch gleich Blue Dragoon dazu erwerben!
*Alles zusammenraff* Mein Schatz...mein Schatz!
darkblue
14.09.2007, 11:15
Pupsie kannste ruhich schicken, den werd ich schon beschäftigen, der hat ja jetzt (leider) viel Zeit, da laß ich mir doch glatt was einfallen ^^.
Lord Strongbow
14.09.2007, 17:46
Schönen guten Abend - Taverne!
Sag mal darkblue - was ist den bei dieser Oblivion-Version anders? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
LG
Mike
Achadrion
15.09.2007, 12:00
Hallöle Taverne! ;)
Na alles klar? Hier in Berlin ist es kalt und dunkel. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich vermisse ein kleines bißchen den Altweibersommer. :(
Aber ich habe mir mal wieder Shadow Hearts rausgekramt und mache mir dazu warme Gedanken. :D
Ich wünsche Allen einen schönen Samstag! ;)
Und hier ists schön sonnig und warm. Richtig gutes Wetter um nochmal den Grill anzuwerfen, wie wir es gestern Abend auch getan haben. :p
Außerdem habe ich Baldur's Gate rausgekramt, da MW's Systemanforderungen zu hoch für die alte Kiste hier waren versuche ich mein Glück jetzt damit. Und der erste teil läuft sogar ganz gut, wenn ich das dann durch habe kann ich den zweiten Teil ausprobieren, mal sehen ob das auch noch läuft.
darkblue
15.09.2007, 12:52
@Lord Starkbogen,
bei der GotY- Edition sind die beiden AddOns SI und KotN mit enthalten, die man sonst nur kostenpflichtig runterziehen kann ^^.
*endlich Feierabend für heute, mir reichts für`s Erste*
Etemenanki
16.09.2007, 21:38
Wie, schlafen unsere Senioren bereits?
Ach nö, morgen geht ja wieder die Arbeit los ( auch noch für die Senioren:D )
Puh, ich habe aber noch frei bis zum Mittwoch, und da auch nur anderthalb Stunden schule, dann bin ich wieder zu Haus;)
Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich der hiesigen Foren-Leitung gerne als Verbesserung vorschlagen würde:
den hier (http://www.bethsoft.com/bgsforums/style_emoticons/default/thisissparta.gif)
Er würde die hiesige Kommunikation sicherlich um ein Gigantisches vervielfachen! Ich hab sie gerade nicht zu Hand, aber zur Not kann ich auch noch Brot, Wein, Frauen und Spiele als Bestechungs-GEld drauflegen (BG hat hier doch immer noch das Sagen, oder? - Sonst bitte nach eigenen Vorlieben abwandeln) ????
von
Anonym
Hummelmann
17.09.2007, 16:22
Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich der hiesigen Foren-Leitung gerne als Verbesserung vorschlagen würde:
den hier (http://www.bethsoft.com/bgsforums/style_emoticons/default/thisissparta.gif)
Er würde die hiesige Kommunikation sicherlich um ein Gigantisches vervielfachen! Ich hab sie gerade nicht zu Hand, aber zur Not kann ich auch noch Brot, Wein, Frauen und Spiele als Bestechungs-GEld drauflegen (BG hat hier doch immer noch das Sagen, oder? - Sonst bitte nach eigenen Vorlieben abwandeln) ????
von
Anonym
Ich werd den Vorschlag gleich mal im Staff-Internen bringen:D
edit: ich präsentiere Spartaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
GEIL! :D
IS THIS MADNESS?!?! NO! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Achadrion
18.09.2007, 08:09
Guten Morgen Taverne! :D
*umseh*
Noch keiner da? Wasn los?:confused:
Ich dachte ja schon, dass ich heute gar nicht mehr zum Spam....öhm...*hust* Schreiben komme. Durch irgendwelche merkwürdigen Umstände konnte ich kaum ins Forum, wurde aus Threads geschmissen oder die Seite brauchte fast vier Minuten um zu laden.
Sofort habe ich natürlich Verrat und Spionage gewittert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
Aber jetzt läuft alles wieder Bestens! Ob das mit zum großen Lauschangriff gehört???
Aber trotz Abhören und Spionieren wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag! :D
Moin, moin,
Ich dachte ja schon, dass ich heute gar nicht mehr zum Spam....öhm...*hust* Schreiben komme. Durch irgendwelche merkwürdigen Umstände konnte ich kaum ins Forum, wurde aus Threads geschmissen oder die Seite brauchte fast vier Minuten um zu laden.
Sofort habe ich natürlich Verrat und Spionage gewittert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
Aber jetzt läuft alles wieder Bestens! Ob das mit zum großen Lauschangriff gehört???
Aber trotz Abhören und Spionieren wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag! :D
Gaaanz ruhig bleiben, mein Lieber, kein Verrat und auch keine Schikane deines Arbeitgebers. Ich habe das gleiche Problem, der Server hier im Forum scheint einen kleinen Schluckauf zu haben, manchmal gehts gar nicht, dann wieder völlig normal.
Auch dir einen schönen Dienstag. :D
CU
Pitter
Viconia de Vir
18.09.2007, 11:17
Moin, moin,
Gaaanz ruhig bleiben, mein Lieber, kein Verrat und auch keine Schikane deines Arbeitgebers. Ich habe das gleiche Problem, der Server hier im Forum scheint einen kleinen Schluckauf zu haben, manchmal gehts gar nicht, dann wieder völlig normal.
Auch dir einen schönen Dienstag. :D
CU
Pitter
Ja dem kann ich mich anschließen.
Ich versuche seit 10 Minuten hier rein zukommen.
Dachte schon, die Taverne wäre abgebrannt.
*mich umsehe und erfreut feststelle noch alles in Bester Ordnung, bis auf das herumstehende Geschirr* :D
Schnell frischen Kaffee und Tee koche
Walderdbeeren hinstelle für die Dragonlady und ihr Mückchen *grins*
Oh ach ja der Gruß......
Hallihallo ihr Tavernenbesucher, einen wundersamen Tag wünsche ich euch allen :D
Habt Sonne in eurem Herzen und ein wenig Frohmut,
dann wird der Tag auch gut.
Heheee unter den Dichtern gegangen bin,
kam mir grad so in den Sinn. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif den natürlich auch benutzen will ist der coooooooooooooool
*wieder aus der Taverne flitze*
Streicher
18.09.2007, 13:05
Hei,
ich hab da eine Idee. Wir nehmen einfach alle den: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif in die Signatur, der gefällt mir echt, der is super, gibts noch mehr davon? Oder: Wo is der her(Seitenandresse)?
mfg Streicher
Etemenanki
18.09.2007, 13:23
Hei,
ich hab da eine Idee. Wir nehmen einfach alle den: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif in die Signatur, der gefällt mir echt, der is super, gibts noch mehr davon? Oder: Wo is der her(Seitenandresse)?
mfg Streicher
Dann müsse der Smyli aber eher lauten: This.. is... TES:D
Und geh mal auif die seite vorher, da ist der Link;)
Achadrion
18.09.2007, 13:36
Ich weiß nicht wie ich das am Besten anstellen soll, ohne das es wie Wahlkampf aussieht, aber ich danke euch allen für die tolle Unterstützung in Form von Signaturen oder den witzigen Posts im Mog-Wahlthread! :D
Ich bin begeistert und fühle mich doppelt stolz hier die Fahne hochhalten zu dürfen *Träne der Rührung wegwisch*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif :D
Also der ist ja mal genial.
Melde mich auch mal wieder hier... wenn ihr euch den Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99919) von mir durchlest dann wisst ihr ja warum ich mich letzte Woche nicht mehr gemeldet habe. Übrigens warte ich dort noch immer auf ein paar Antworten. ;)
Übrigens ein fettes DANKE an Acha.
Streichers Idee find ich klasse, aber meine Sig ist eigentlich schon voll... mal schaun ob ich da noch Platz finde. :D
Edit @Acha: Meine Stimme hast du schon heimlich, still und leise am Vormittag bekommen. ;)
von
Anonym
Also, BG kommt nicht von BestechungsGeld, nichtsdestotrotz sind wir hier für gelegentliche Zuwendungen immer empfänglich.
Also, mal ehrlich, so einen Smiley würde ich niemals verwenden, der entspricht absolut nicht meinem Geschmack. ;)
CU
Pitter
p.s.: :eek: OMFG, das Ding dient bestimmt dazu, dem User Anonym zur Weltherrschaft zu verhelfen, er hat sich schon in meine Signatur geschlichen.
Etemenanki
18.09.2007, 14:32
Ich weiß nicht wie ich das am Besten anstellen soll, ohne das es wie Wahlkampf aussieht, aber ich danke euch allen für die tolle Unterstützung in Form von Signaturen oder den witzigen Posts im Mog-Wahlthread! :D
Ich bin begeistert und fühle mich doppelt stolz hier die Fahne hochhalten zu dürfen *Träne der Rührung wegwisch*
Aber gern geschehen... auch wenn ioch heut morgen noch mal daran erinnert wurde, dich zu wählen:D
Aber besser spät als nie;)
Und, bist du schon Mog?
Falls ja, viel Spass;)
Streicher
18.09.2007, 15:35
von
Anonym
@Etemenanki: Meinst du das? Der führt ja nicht auf die Seite. Und auf Seite 2 des Threads hab ich den auch nciht gefunden. Ich übertreffe mal wieder jeden in unfähigkeit beim Suchen. >_<
Hummelmann
18.09.2007, 16:34
Euch ist hoffentlich klar das der Smiley im Forum eingebaut wurde. Einfach nur § Sparta und fertig (ohne leerzeichen)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
oder einfach unter weitere Smileys:rolleyes:
Streicher
18.09.2007, 17:42
Das mein ich ja auch gar nicht. Ich will den Link zu der Seite wo der Smilie her ist, vll gibt es da noch mehr tolle Smilies, die ich gebrauchen kann.
mfg Streicher
Achadrion
19.09.2007, 06:27
*Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
*Zur Feier des Tages Champagner ausschenk* :D
Irgendwie scheinen meine Nächte immer kürzer zu werden. Gestern Abend bin ich um 20:00 Uhr ins Bett gegangen und trotzdem habe ich das Gefühl als wenn ich zu wenig geschlafen habe. :rolleyes:
Vielleicht sollte ich mal wieder den anderen Weg einschlagen und später ins Bett gehen, weil mein Körper anscheinend viel weniger Schlaf braucht. Wie geht es euch? Habt ihr auch die Nacht unterbrochen?
Außerdem vermisse ich den guten Waffenmeister! Ich hoffe das sein PC bald wieder gesund ist un er uns dann wieder mit seiner strahlenden Erscheinung den Tag versüßt! ;)
Ja, jetzt wo de schule weder angeht (heute erster Schultag) habe ich die Nacht unterbrechen müssen. Und da ich dann zu früh wach war dachte ich mir, schaust du noch mal so früh am Morgen beim Acha vorbei.;)
Mich gruselts nur bei der Vorstellung dass ichmorgen noch e Stunde früher aufstehen muss...
Naja, ist ja schon Mittwoch, also nicht mehr lange bis zum WE.
*einen Kaffee trink*
Achja, Glückwunsch zum Mog-Titel, auch noch mal hier.
Achadrion
19.09.2007, 06:43
Dangeschön Wedan! :D
*rumfreu* *rumhüpf* *Bein stoß* *rumfluch das die Fliegen von der Wand fallen* *zum Sofa humpel*
Pass auf, sonst brauchst du schon am ersten Diensttag als Mog einen Krankenschein. :p
Außerdem habe ich heute festgestellt was mir de ganzen Ferien über gefehlt hat. Mein Kaffee! Wenn ich erst gegen Mittag aufstehe, wie es während den Ferien häufig de rfall war dann ists einfahc zu spät dafür.
Außerdem bin ich viel zu früh aufgestanden, men Taxi kommt erst gegen halb Neun, also noch genug Zeit für ne Runde Oblivion. :D
Shiravuel
19.09.2007, 07:19
Morgen Ihr frühen Rumwuseler hier. Herzlichen Glückwunsch Acha zum Mog ^___^ Also gegen 20.00 h schlafen gehen, ist zu früh. Wenn man zu lange schläft, geht der Kreislauf logischerweise in den Keller und dann ist man am nächsten Tag erst recht kaputt. Hätte ich Dir auch vorher sagen können. :p
@Wedan
Mit dem Taxi zur Schule? :eek: In Luxemburg scheitns den Schülern besser zu gehen als hier, wo sie restlos üebrfültle Schulbusse nehmen müssen und der Rest sich auch noch mit den Brufstätigen in einen Bus quetschen muss. Was damit endet, dass man das Gefühl hat, die Leute müssten gestapelt werden.
Ich selbst habe diese Woche einen Krankenschein. Irgendein dämlicher Grippe-Virus meinte ausgerechnet mich als sein Opfer aussuchen zu müssen.
Jup, unser Waffeleisen fehlt. Möge sein PC bald wieder seine gewohnte Tätigkeit aufnehmen.
Mit dem Taxi zur Schule? :eek: In Luxemburg scheitns den Schülern besser zu gehen als hier, wo sie restlos üebrfültle Schulbusse nehmen müssen und der Rest sich auch noch mit den Brufstätigen in einen Bus quetschen muss. Was damit endet, dass man das Gefühl hat, die Leute müssten gestapelt werden.
Naja, nicht direkt Taxi, viel mehr ein Fruend der den Führerschein hat und der so nett ist mch un ein paar andere Schüler mitzunehmen, also eine Fahrgemeinschaft. Ist aber auch eher die Ausnahme, da wir heute erst um 9 Uhr Schule haben, und nicht wie sonst um 8 Uhr, und wenn er eh fährt... :D
Gute und schnelle Besserung Dragonlady. Ich fürchte wenn das so weitergeht sind die Foren irgendwann leer, weil jeder krank ist. :eek:
EDIT: Btw. Es ist so geil wie Fithrager (http://theelderscrolls.info/images/artikel/oblivion/quest/magiergilde/MG_Info_1.jpg) in der Ayleiden Ruine stirbt. :D Das muntert einen doch morgens in der Früh auf.
Achadrion
19.09.2007, 07:49
Von mir auch gute Besserung Dragonlady! :D
So langsam bekomme ich auch das Gefühl als wenn ein fieser Virus grassiert. Aber seit wann ist ein Infektion über en PC möglich? :confused:
*sich gleich mal mit Hektolitern Desinfektionsmittel eindeckt*
Moin, Taverne,
moin, großer Mogerator :D
Irgendwie scheinen meine Nächte immer kürzer zu werden. Gestern Abend bin ich um 20:00 Uhr ins Bett gegangen und trotzdem habe ich das Gefühl als wenn ich zu wenig geschlafen habe. :rolleyes:
Tja, mein Lieber, vom frühen ins Bett gehen alleine ist man morgens nicht munter, man muß auch schlafen. :p
Vielleicht sollte ich mal wieder den anderen Weg einschlagen und später ins Bett gehen, weil mein Körper anscheinend viel weniger Schlaf braucht.
Das kenne ich, bei uns alten Säcken ist das offensichtlich wirklich so.
Wie geht es euch? Habt ihr auch die Nacht unterbrochen?
Nöö. Wenn ich erst penne, dann kann es ein Erdbeben geben, das würde ich nicht mitbekommen.
CU
Pitter
eissceda
19.09.2007, 08:25
Ich bin gestern auch erst um eins rum inst Bett und jetzt bin ich wieder fit (ohne Koffein). Und ich bin bloß halb so alt wie die älteren Herren.
Übrigens ist es bei mir ähnlich wie bei Pitter. Wenn ich schlafe kriegt man mich nur bedingt wach. Ich weiß noch, wie sie mir im Zeltlager das Zelt fast eingerissen haben während ich darin friedlich weitergeschlafen habe:D
Nebenbei: Acha alles gute zu deinem neuen Posten und viel Spaß beim modierieren eines zweiten OT-Forums.
Achadrion
19.09.2007, 08:32
Moin, Taverne,
moin, großer Mogerator :D
Tja, mein Lieber, vom frühen ins Bett gehen alleine ist man morgens nicht munter, man muß auch schlafen. :p
Warum hatte ich mir schon so was ähnliches gedacht das du das Schreiben würdest, bevor ich deinen Post gelesen habe? :D Ich habe tatsächlich geschlafen! ;)
Das kenne ich, bei uns alten Säcken ist das offensichtlich wirklich so.
*hektisch meld*
Ich kenne den Fachbegriff!
Das ist die senile Bettflucht! :D
Achadrion
20.09.2007, 06:23
*grummelnd wieder zum Doppelposten gezwungen wird*
Guten Morgen Taverne! ;)
Wasn hier los? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Wo bleiben die interessanten Beiträge, die mir meinen tristen Alltag verschönern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Bin ich hier der Alleinunterhalter? Der Kai Pflaume des TES-Info Bereichs? Dann will ich aber Gage! :D
AUFWACHEN!!!!
Fangen wir mir etwas Einfachem an, Durchzählen und Statusreport!
Eins
Relativ wach, die verklebten und geschwollenen Augen zu 85% unter Kontrolle gebracht.
Mein Kollege muss vor meinen Gähnattacken auch keine Angst mehr haben.
Seit gerade eben weiß ich wieviele Plomben ich in den Zähnen habe.
Berlin ist mistig Kalt bei ca. 6 Grad. Haare haben sich heute nacht mal nicht zu Vogelnestern verknotet und ich trage ein rotkariertes Hemd!
Der Kaffe entfaltet langsam seine belebende Wirkung und ich bin gespannt was ihr mir zu berichten habt! :D
eissceda
20.09.2007, 07:26
Bei uns sieht das Wetter auch nicht besser aus. Gemessene 3 und gefühlte -10°, außerdem bin ich kurz vorm einpennen. Gestern mal wieder zu lange auf geblieben.
Erst Stargate geschaut, die neuen Folgen sind in Ordnung, allerdings keine herausragende Folge dabei, von der ich sagen könnte, das sie zu den besten Folgen gehört, danach Stargate Atlantis, hab dann aber auf "Der Hexenclub" auf Kabel 1 umgeschalten, da ich die Folge schon kannte. Der Hexenclub war dann noch nicht mal schlecht, gegen Ende wurde er dann sogar richtig gut. Und danach Buffy, war auch recht gut, besonders die Szene mit Spike und Anya war sehenswert:D Und danach ins Bett, leider war die ganze Zeit über eines meiner Zimmerfenster offen. Man hab ich gefroren...
Moin, Taverne, moin, Acha,
ZWEI
Bin ich hier der Alleinunterhalter? Der Kai Pflaume des TES-Info Bereichs? Dann will ich aber Gage! :D
Ich geb dir gleich Gage, du Pflaume, Du. :p
Der Tag fing schon Sch.... an, die Bahn hatte Verspätung. Es ist hier in OWL relativ sonnig und mit ca. 12 Grad auch ganz annehmbar.
So, jetzt geh ich mir erstmal nen Tee kochen.
CU
Pitter
Shiravuel
20.09.2007, 08:28
DREI
Hier im Ruhrgebiet ist es auch sonnig und ca. 12 Grad. Allerdings sehr stürmisch, so dass es eher wie 8 Grad wirkt.
Buffy??? wo, wann, wie? Meine absolute Lieblingsserie war das immer. Welche Szene mit Anya und Spike? Da gabs ja mehrere. Und welche Folge wird gerade wiederholt?
eissceda
20.09.2007, 09:08
Jeden Mittwoch auf Kabel eins nach Mitternacht.
Die Folge, in der Anya Rache an Xander will und deshalb Spike abfüllt, damit der sich wünscht, das Xander leiden soll und Willow feststellt, das sie von den drei Freunden überwacht werden. Dabei bemerkt sie, das Anya und Spike im Magieladen gerade sexuell aktiv sind. Danach geht Xander mit ner Axt und Buffy in den Magieladen, Spike spricht aus, das er was mit Buffy hat und alle verkrachen sich miteinander.
Jeden Mittwoch auf Kabel eins nach Mitternacht.
Die Folge, in der Anya Rache an Xander will und deshalb Spike abfüllt, damit der sich wünscht, das Xander leiden soll und Willow feststellt, das sie von den drei Freunden überwacht werden. Dabei bemerkt sie, das Anya und Spike im Magieladen gerade sexuell aktiv sind. Danach geht Xander mit ner Axt und Buffy in den Magieladen, Spike spricht aus, das er was mit Buffy hat und alle verkrachen sich miteinander.
:hehe: Also, ich habe damals auf Pro7 (fast) jede Folge gesehen, aber diese Zusammenfassung liest sich wirklich absolut chaotisch, wenn man die Hintergründe nicht kennt (ist jetzt keine Kritik, wirklich gut geschrieben).
CU
Pitter
FÜNF
Ich zähl eissceda einfach mal mit...
Momentaner Status: Augen zu 70% unter kontrolle, Finger zu 80%... führt zu einem extremen Geschwindigkeitsverlust beim schreiben.
Koffein durfließt meine Adern, zeigt aber keinerlei Wirkung.
Wetter ist super hier im Pongau (Salzburg, Österreich, Mitteleuropa, Eurasien, Nordhalbkugel, Erde, 3. Sonnensystem von links, Galaxi Nr 345.636.567.245,...). Temperatur kann ich nicht sagen, hab kein Thermometer. Aber der Himmel ist wolkenfrei und die Sonne strahlt. :D
Ich geh dann mal neuen Kaffee holen und schau dann das ich mal meine restlichen 20% Fingerkontrolle wieder erlange, mit 70% Augenkontrolle kann ich leben. ^.^
Drec*** Internetverbindung... der Post wäre schon seit 3 Std online... :\
eissceda
20.09.2007, 10:49
:hehe: Also, ich habe damals auf Pro7 (fast) jede Folge gesehen, aber diese Zusammenfassung liest sich wirklich absolut chaotisch, wenn man die Hintergründe nicht kennt (ist jetzt keine Kritik, wirklich gut geschrieben).
Ich habe zu meiner Verdeitigung zu sagen, das ich selbst etwas verwirrt war, da ich die letzten paar Folgen verpasst habe und deshalb selbst am Anfang nicht ganz mitgekommen bin. Außerdem gehören Inhaltszusammenfassungen absolut nicht zu meinen Stärken.
Außerdem hast du dich verzählt, ich bin ZWEI und habe nur nicht mitgekrigt, das wir hier zum Appell antreten.
Edit: das war an Pitter
Warum verzählt?
Acha = 1
du = 2
Pitter = 3 (obwohl er 2 geschrieben hat)
DL = 4 (obwohl sie 3 geschrieben hat)
ich = 5
Passt doch eh - oder? :D
Achadrion
20.09.2007, 11:17
Außerdem hast du dich verzählt, ich bin ZWEI und habe nur nicht mitgekrigt, das wir hier zum Appell antreten.
Ja siehste mal! :D
wenn ich zum Morgenapell rufe wird zackig geantwortet! Pitter bleibt Zwei! wer zu spät Zahlen ruft, den bestraft das Leben! ;)
Mittlerweile haben meine Augen auch wieder den Normalbetrieb aufgenommen. Übrigens sims, wohnst du in der Nähe von Wien? Das Wochenende vom 02.11 - 04.11 bin ich in Wien und werde auf dem Stammtisch für Unruhe sorgen! :D
Pongau (Salzburg, Österreich, Mitteleuropa, Eurasien, Nordhalbkugel, Erde, 3. Sonnensystem von links, Galaxi Nr 345.636.567.245,...)
Also wenn mich meine geografischen Kentnisse nicht total verlassen haben dann bin ich doch ein ziemliches Stück von Wien entfernt... ;)
So genau liest man meine Posts...
Btw, dann hat eissceda die Nummer 4.
Achadrion
20.09.2007, 11:42
Also wenn mich meine geografischen Kentnisse nicht total verlassen haben dann bin ich doch ein ziemliches Stück von Wien entfernt... ;)
So genau liest man meine Posts...
....
Hallo? Habe ich eine Ahnung von Österreich?
Ich habe nicht mal eine Ahnung von Deutschland, und da lebe ich! Erdkunde-Niete Achasen meldet sich zum Dienst! (Eins!):D
Streicher
20.09.2007, 12:46
SECHS
Komm völlig überfordet vom Schulalltag nach hause. Schnell ein wenig Tee eingeflößt und dann die "mittagsübungen" gemacht, damit der Körper mir nicht vor dem PC dahinrafft. Danach genüsslich zu Mittag gegessen und dann ran an den PC(muss noch viel Arbeiten, ich spiele ja nicht nur, sondern erweitere auch noch meine Kenntnisse...:D ). Hausaufgaben gehen auch Abends.
mfg Streicher
Also bitte, soooo schlecht kann man doch gar nicht sein in Geografie...
Ich komm übrigens gerade vom Mittagessen, lecker!
Ich hab heut mal ne Portion Spearribs mit leckerem Semmelknödel und viiiieeeelll Sauce verputzt.
Und das ganze noch im Gastgarten, in der Sonne! :D
Was hat es den bei euch heute gegeben?
Streicher
20.09.2007, 12:53
Bei mir gabs Spagghetti mit Tomatensauce und leckerem Feldsalat.
mfg Streicher
Wenn es ums Essen geht, muß ich natürlich auch meinen Senf dazugeben:
Donnerstags Mittags gehen wir immer mit ein paar Kollegen essen, heute gab es Wiesn-Schnitzel (weil Oktoberfestzeit) mit Röstzwiebeln und warmem Speckkartoffelsalat und Oktoberfestbier. *Sabber*
CU
Pitter
Achadrion
20.09.2007, 13:38
Wenn es ums Essen geht, muß ich natürlich auch meinen Senf dazugeben:
Donnerstags Mittags gehen wir immer mit ein paar Kollegen essen, heute gab es Wiesn-Schnitzel (weil Oktoberfestzeit) mit Röstzwiebeln und warmem Speckkartoffelsalat und Oktoberfestbier. *Sabber*
*hust* Lecker! :D
Was ist denn mit deiner Diät?
Aber bitte nicht wieder mit Steinen schmeißen! *duck*
Was ist denn mit deiner Diät?
Ach, frag nicht, ich bin halt völlig willensschwach, aber dafür gibt es heute Abend nichts mehr. Ich hoffe, daß ich bis zum Winter noch ein paar Kilos wegbekomme, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht. Momentan bin ich teilweise auch ein reiner Frustfresser.
Und: nein, hier wird nicht mit Steinen geworfen. ;) Was heißt überhaupt 'wieder' ?
CU
Pitter
Achadrion
20.09.2007, 14:25
*nach Stunden der Recherche aus den alten Tavernenthreads wieder auftaucht und die Spinnenweben wegwischt*
Zitat:
Zitat von Achadrion
*sich in das Fachgesimpel (das eigentlich in das PC-Forum gehört *pseudomodding*) drängelt*
Zitat:
Zitat von Achadrion
@Tiki
Ein dänischer Hot Dog ist mit lecker Senf, Ketchup und dänischer Remoulade. Darauf noch geröstete Zwiebeln und eingelgte Gurkenscheiben. Mmmjam!
Ich habe HUNGER!
Hörhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif ... aufhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif ... hierhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif ... vonhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif ... Essenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ... zuhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ... redenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif ...
CU
Pitter
Und da wo der herkommt, gibt es noch mehr! *duck*;)
Man möge mir meine Zitierfähigkeiten verzeihen...ich brauche noch mal eine Nachhilfestunde im Zitieren fremder Posts aus anderen Threads! ^^
Und sowas nennt sich Mogerator... :rolleyes:
:D
Ach die liebe Zietierfunktion ist doch total einfach. ;)
Achadrion
20.09.2007, 14:47
Und sowas nennt sich Mogerator... :rolleyes:
:D
Ich auch! :D
Aber die dritte Funktion kann ich nicht! Erklärungen für das doofe Acha bitte! ;)
Aber bitte auch so das sie es verstehen!
Hat sich schon erledigt. :D
edit2:
Pitter hat mir gerade eine Nachhilfestunde gegeben. Er hat auch nicht mit Steinen geworfen! :D
Jaja, gibs mir... :D
Aber da ich noch immer *nur* 85% meiner Finger unter Kontrolle habe ist es eigentlich eh eine gute Leistung bis jetzt nur 1 Vertipper zu haben.
Mann, ich hatte gerade wieder mal eine 20 min. telefon + webconferece session mit einem techniker. Dachte eigentlich das er - wie seine Kollegen - in Dublin sitzt... tja, da hab ich mich getäuscht. Er sitzt in Ägypten - mann da wär ich jetzt auch gerne. *träum*
AUFWACHEN!!!!
Als du das geschrieben hast saß ich schon Bus unterwegs in die Schule. :o (den Smiley wollte ich schon immer mal gebrauchen)
Den persönlichen Statusreport lass ich mal aus, zu dieser (mehr oder weniger) späten Stunde ist die Müdigkeit bereits aus dem Körper verschwunden, Kaffee sei Dank.
Das Wetter ist eigentlich ganz gut, heute Morgen wars zwar trüb und kalt, aber mittlerweile scheint die Sonne, bei 23 Grad auf der Terrasse.
Zu essen gabs heute ein Brötchen in der Pause um 10 Uhr und dann später um 12:40 Uhr ein bisschen Fleisch mit Reis, Kantine halt...
Achadrion
21.09.2007, 06:05
Guckt mal! ich habe geübt und ich kann es jetzt! :D
....AUFWACHEN!!!!
.....
Eins
...
ZWEI
DREI
...
FÜNF
Ich zähl eissceda einfach mal mit...
...
...
SECHS
....
Als du das geschrieben hast saß ich schon Bus unterwegs in die Schule. :o (den Smiley wollte ich schon immer mal gebrauchen)
......
@Wedan
Als du im Bus zur Schule unterwegs warst, war ich schon eine Stunde bei der Arbeit! :o (Den habe ich auch noch nie benutzt!).
Sodele, nachdem ich jetzt der Weltöffentlichkeit meine Zitierfähigleiten gezeigt habe, erwarte ich für heute mehr Anteilnahme und Posts. Ansonsten werde ich hier im Stundentakt einen völlig sinnfreien Post ablassen.
Wehe jemand kommt jetzt mit solchen Sachen wie: Deine Posts sind immer sinnfrei!
Ansonsten einen schönen Tag und die Parole des Tages
*jubel**klatsch**pfeif*
Shiravuel
21.09.2007, 07:09
Guten Morgen Taverne, guten Morgen zitierkundiger Acha :D
Tja, da bist Du mir voraus mit dem Massenzitieren, das kann ich bis heute nur per Hand.
Sinnvolle Posts erwartest Du hier? Aber hoffentlich nicht von mir. Drachen sind sinnfrei. Immer und besonders am Morgen.
Übrigens: schöne Bilder von Dir im Bilder-Thread. Aber was ist so toll an einer Spalt-Reklame? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder hat man beim Zoll dauernd Kopfschmerzen und schon der Anblick so eines Plakates beugt vor? *schleunigst rauswusel bevor Acha mich erwischt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Edit: oller Pitter :p :p :D
Moin, Taverne,
@Acha: Aber deine Posts sind doch immer sinn....voll :D
Aber was ist so toll an einer Spalt-Reklame?
Ohh, nee, seit 2 Tagen verkneife ich mir den jetzt folgenden blöden Spruch, aber nach deiner Frage kann ich ihn jetzt nicht mehr zurückhalten:
Spalt Tabletten, meine Damen, sind bekömmlich und gesund, irreführend ist der Name, denn sie gehören in den Mund.
(Bitte nicht hauen, der mußte jetzt einfach raus)
*Kaffee und Tee koch, da es hier ja bisher nichts gab*
CU
Pitter
Achadrion
21.09.2007, 07:38
...Tja, da bist Du mir voraus mit dem Massenzitieren, das kann ich bis heute nur per Hand.
Ich verweise da mal ganz Werbefernsehmäßig auf Pitter! :D Der hat das in wunderbar einfacher Art erklärt. Wenn er mir das Einverständnis gibt, schicke ich dir seine Erklärung! ;)
...Sinnvolle Posts erwartest Du hier? Aber hoffentlich nicht von mir. Drachen sind sinnfrei. Immer und besonders am Morgen.
Nun hörn sie mal uff! Von Sie kommen doch nu wirklch in die seltenste Fälle mal watt sinnloset. *schnell die Fishing-for-Compliments-Wolke wegpustet* :D
...Übrigens: schöne Bilder von Dir im Bilder-Thread. Aber was ist so toll an einer Spalt-Reklame? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder hat man beim Zoll dauernd Kopfschmerzen und schon der Anblick so eines Plakates beugt vor? *schleunigst rauswusel bevor Acha mich erwischt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Komisch! Keiner erkennt die Schönheit des Plakates! Es ist eine echte Reklame und sie kommt völlig ohne einen Spruch oder Hinweis über die Wirkung aus. Ich finde es hat etwas Pop-Artiges! ;)
Keine Ahnung. Ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn ich es betrachte! :D
...Ohh, nee, seit 2 Tagen verkneife ich mir den jetzt folgenden blöden Spruch, aber nach deiner Frage kann ich ihn jetzt nicht mehr zurückhalten:
Spalt Tabletten, meine Damen, sind bekömmlich und gesund, irreführend ist der Name, denn sie gehören in den Mund.
(Bitte nicht hauen, der mußte jetzt einfach raus)
Häh? Ich habe die Bilder doch erst gestern eingestellt, gab es hier irgendwo schon mal Hinweise auf Spalttabletten?
Ein Kollege fragte mich mal, ob das die Originalgröße sei. Ich bestätigte und wies darauf hin, dass es ein Zäpfchen ist. :D
Dangeschön für Kaffee! Übrigens noch 7,5 Stunden bis zum Wochenende!!!!:D Yiiiiihaaaaa!
Ich verweise da mal ganz Werbefernsehmäßig auf Pitter! :D Der hat das in wunderbar einfacher Art erklärt. Wenn er mir das Einverständnis gibt, schicke ich dir seine Erklärung! ;)
Mach et, Otze.
Häh? Ich habe die Bilder doch erst gestern eingestellt, gab es hier irgendwo schon mal Hinweise auf Spalttabletten?
:p Erbsenzähler. Du weißt doch, dem Glücklichen schlägt keine Stunde.
Ein Kollege fragte mich mal, ob das die Originalgröße sei. Ich bestätigte und wies darauf hin, dass es ein Zäpfchen ist. :D
:hehe: Kein Kommentar, Du schlimmer Finger. ;)
Achadrion
21.09.2007, 13:57
Da ja Drohungen nicht helfen, muss ich wohl drastischer werden!
Achtung, hier kommt ein sinnfreier Post. Epileptiker oder Kinder unter 12 Jahren lesen bitteschön den Post auf eigene Gefahr!!!
Frordororowitsch lief durch den Wald Gropoglawiski und traf dort einen grünweißen Pinguin mit rosa Punkten. Verwundert fragte Frordororowitsch den Pinguin warum er denn rosa Punkte hat. Darauf der Pinguin zu Frordororowitsch:
"Det jeht dir jar nüscht an! Ick frach dir ja ooch nich warum du in den Wald Sch*pieps* tust!"
Fertich! ;)
Achtung, hier kommt ein sinnfreier Post. Epileptiker oder Kinder unter 12 Jahren lesen bitteschön den Post auf eigene Gefahr!!!
Ah! Ich hätte den Post doch nciht lesen sollen! Ich bekomme einen epileptischen Anfall! *zuck* o_o
Achadrion
23.09.2007, 18:13
Huhu Olman! ;)
Nett das du mal wieder da bist! :D
Ansonsten mal Antritt zum kollektiven Anschiss! >:(
Wasn hier los? Ich erwarte bis morgen Früh 7:00 Uhr acht hoch qualitative Posts von acht verschiedenen Postern (ZA zählen nicht!).
Kann mir mal einer erzählen wie ich meinen Job machen soll, wenn sich keiner hier verewigt?
;)
Skyter 21
23.09.2007, 19:08
Na dann will ich den Mogerator mal nicht hängen lassen: (ob es ein qualitativ hochwertiger Post ist, das entscheide bitte jeder für sich selbst)
Guten Abend Taverne,
ich hatte heute einen besc****en Tag.
Gestern Abend war ich auf einer Disco und hab mal gefeiert.
Dann musste ich heute morgen um 8:32 aus dem Haus um ja noch rechtzeitig in die Kirche zu kommen. Und das obwohl ich erst um 3:00 eingeschlafen bin!-_-
Naja, ich hab's überlebt.
Den Rest des Tages habe ich mich ausgeruht.
Wie war euer Tag?
Edit:@Wedan Ich bin auch Messdiener. Ansonsten wäre ich im Bett geblieben.
Skyter 21
Wie war euer Tag?
Ähnlich wie deiner.
Gestern Abend erstes Tischtennismatch der Saison mit anschließender Pizza, also auch nicht unbedingt früh ins Bett (wenn auch nicht so spät wie du).
Und dann schon früh aufstehen um bereits um halb 10 zurAbschiedsmesse unseres Pastors zu kommen. Die Messe begann zwar erst um 10, aber als Messdiener muss man ja schon früher da sein. Außerdem mache ich den Job als Messdiener schon seit rund 8 Jahren wie ich heute herausfand.
Ansonsten hab ich dann aucxh nicht viel gemacht, außer gegessen.
@Acha, da hast du deinen Post.
Huhu Olman! ;)
Nett das du mal wieder da bist! :D
Gern geschehen.
Ansonsten mal Antritt zum kollektiven Anschiss! >:(
Antreten? Wie geht das? Ich wurde ausgemustert :p
Edit: @Acha: Da hast du "qualitativ hochwertigen Post" #3 :D
Shiravuel
23.09.2007, 20:06
Hmmm, und was schreib ich? *grübel* *verwirrt schau* Wie doof es ist, dass das WE nun wieder rum ist und morgen die Arbeit wieder anfängt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Dass ich wünschte die Woche wäre rum oder zumindest schon die halbe? Dass das Wetter heute hier schön und richtig spätsommerlich warm war?
Stimmt zwar alles, aber ist nicht gerade qualitativ hochwertig, aber ich wollte Acha ja auch nicht hängenlassen. ^^
Morgähn...
*Kaffee koch und gleichmal eine Tasse schnapp*
Montag Morgen, knapp nach 7. Da kann man nicht sehr viel konstruktives Verfassen.
Hm, das WE war eigentlich ganz ok. Wir haben Gegrillt, Spaß gehabt und ich hatte endlich wieder mal eine Magic Partie. Naja, mein Bruder hatte nicht wirklich viele Chancen, dennoch hatten wir am Ende einen Stand von 4/2 (für mich natürlich) :D.
Nach diesem Sommer habe ich hoffentlich jetzt im Herbst und dann im Winter wieder etwas mehr Zeit für Magic. Ich muss noch einige Deckideen umsetzen... ;)
*Tasse nochmal mit Kaffee füll und in Raucherecke verzieh*
So, jetzt wird mal bg's Roman weitergelesen... ^.^
Edit:
Jetzt seh ich erst diesen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99716) Thread. Wer kommt den auf die Idee solch wichtige Threads zu schließen bevor ich mich darin verewigt habe...? ;)
Nachträglich von mir natürlich auch alles gute zum 6jährigen liebe Drachendame.
*Blumenstrauß und frische Erdbeeren für DL hinstell*
Shiravuel
24.09.2007, 07:35
*reinwusel und schnell Blumen und Erdbeeren schnapp* Danke lieber sims ^.^
Ja, Montagmorgen. Leider. Ich will WE :'( *Kaffee nehm und müde rauswusel*
Achadrion
24.09.2007, 07:40
Guten Morgen Taverne, hallo sims! ;)
es sind zwar nicht die geforderten acht Beiträge, aber der gute Willen zählt und ich will mal nicht so sein. ;)
Merkwürdig ist es schon, dass ich in letzter Zeit tatsächlich oft diesen Bundeswehr Ton anschlage (den ich als treuloser Vaterlandsverräter gar nicht kenne! ;) ). Aber das liegt wahrscheinlich an den vielen Musterungen, die an so vielen MMXlern durchgeführt wurden.
Wie jeder wahrscheinlich weiß, ist wieder mal Montag. Ich habe wie immer das übliche Problem mit verschwollenen Augen, die ihren Dienst noch nicht zu 100% aufgenommen haben.
Körperlicher Status liegt kurz vor dem Winterschlaf. Metabolismus im unteren Spektrum und wie man an dem Post sehen kan, funktioniert das Gehirn überhaupt nicht. :D
Also alles ignorieren was ich geschrieben habe!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! :D
Moin, moin,
müde und kaputt bin ich auch. *grooosse Tasse Kaffee schnapp*
Die Woche fing schon wieder richtig toll an. :rolleyes: Der Zug bremste schon Kilometer vor dem Bahnhof auf Schrittgeschwindigkeit ab, dadurch war dann natürlich auch die S-Bahn weg. Klein Pitter nicht dumm, nimmt eine andere Linie, die auch in die gleiche Richtung fährt, nur mit etwas mehr Fussmarsch am Ende - Denkste. An der nächsten Haltestelle kam dann die Durchsage, daß der Zug wegen Gleisbauarbeiten nur noch 3 Stationen weiter fährt und man auf Ersatzbusse umsteigen möge. Busse im Berufsverkehr ? Nein, Danke. Also doch auf die nächste 'normale' Bahn gewartet, und schon war die Arbeitszeit für heute wieder im Ar... >:(
Viel Spaß noch für den Rest des Tages. :D
CU
Pitter
Streicher
24.09.2007, 15:46
Tach, oder eher schon abend....
ich wollt nur fragen, ob jemand ne gute Seiten mit lustigen Avataren und oder Fantasy Avataren kennt??
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
EDIT: Ich sehe gerade auf die Uhr^^.... es ist vll doch nocht nicht so abend wie ich dachte...
Viconia de Vir
24.09.2007, 18:04
Tach, oder eher schon abend....
ich wollt nur fragen, ob jemand ne gute Seiten mit lustigen Avataren und oder Fantasy Avataren kennt??
Bedanke mich schon einmal.
mfg Streicher
EDIT: Ich sehe gerade auf die Uhr^^.... es ist vll doch nocht nicht so abend wie ich dachte...
Jo nabend, ich kenne da eine Site, aber gebe doch mal unter Google Avatare ein, dann findest du auch was du suchst.
Streicher
24.09.2007, 20:43
Auf die Idee kam ich auch schon. Ich fand aber keine die mir gefielen...^^
mfg Streicher
PS: Nun ist es endlich Abend :D
*vorsichtig und leise die Tavernentür aufmach und reinschau*
Wie ? Noch keiner da ? Ich bin tatsächlich mal der Erste, kaum zu glauben. Da haben wohl alle Frühaufsteher heute verpennt. :D
Moin, moin,
eigentlich habe ich heute auch nichts zu sagen, außer, das ich den verfluchzen Lokführer in den nächsten Tagen umbringen werde. Die dumme S.. ist heute morgen wieder im Schrittempo in den Bahnhof gefahren, auf der Anzeige waren noch 2 Minuten Zeit bis zu meiner S-Bahn. >:( Ich liebe es, morgens schon total verschwitzt bei der Arbeit anzukommen.
*Kaffe und Tee koch, selbst eine Tasse Tee schnapp und rauswusel*
CU
Pitter
Achadrion
25.09.2007, 08:07
*auch zu spät komm*
Guten Morgen Taverne und eine ganz besonders guten Morgen an Pitter! ;)
Ich kann dich gut verstehen. Ich finde es extrem ätzend, Morgens so hetzen zu müssen. Ganz besonders schlimme ist es, wenn man eigentlich pünktlich das Haus verlassen hat und dann durch so beknackte Umstände wie Gleisbauarbeiten, Stromausfall und Selbstmörder nicht vom Fleck kommt. Also fühl die zutiefst bedauert Pitter! ;)
Ich bin nicht aus dem Bett gekommen. Um fünf klingelte der Wecker, und ich bin auch der festen Überzeugung nicht mehr eingschlafen zu sein. Aber als ich dann wieder zum Wecker sah, war es schon 6:45 Uhr. Irgendwie habe ich meine Katzen im Verdacht da was gedreht zu haben, an mir kann es bestimmt nicht liegen. :D
Aber ich hasse diese Tage an denen man zu Spät kommt (was bei mir kein Beinbruch ist, weil ich Gleitzeit habe), weil man dann Abends länger arbeiten muss. Ich bin aber eher ein Morgenmensch und meine Produktivität nimmt zum Nachmittag extrem ab: :D
darkblue
25.09.2007, 20:04
*auf Acha`s Gleitzeit ausrutsch, ich glaub, Du hast da was durcheinander gebracht, wir sprachen von Gleitzeit, nicht von Gleitdingens... aua >_<*
Tröt, ich melde mich gehorspamst zum Dienst, wenn auch verspätet, aber ejal, dit macht mir jetz och nüscht mehr :p.
Damit erst wieder Platz für den nächsten Kommentar ist, schick ich mal schnell ab... wenn es nicht so lange dauern würde...
Acha: bitte einzeln auftreten, nicht in Gruppen, das verkraftet die Tastatur nicht, weißte doch ^^
Mistikack, nich ma mehr Kaffe hier, son Laden, wo is die Bedienung, wenn man sie mal braucht....? O_o
Kaffe kannste dir ja wohl selbst anfertigen! Du weißt ja wo alles ist! ;) LG Achasen
Ick weeß von janüscht, und schon ma ja nich, wo dit hier hinjeht, oda wo wat steht, und denn och noch Kaffe, wat soll ick denn noch allet wissen? O_o
Watt denn, watt denn? Du bist doch die Vorbesitzerin von den Puff jewesen. An die Einrichtung hat sich außer meine Wenigkeit (die wo nu an die Wand jetackert is *grummel*!) ja nu nüscht jeändert!
Pff, dit is doch so ville umjeändat wordn, da find ick nüscht wieda, siehste ja schon daran, daß du mir jetz den Tacker jejeben hast, den hätt ick och nich wieda gefundn... ick jeh ma Kaffe suchn, irjendwat muß ick ja machn...
Achadrion
25.09.2007, 20:08
Ach guck mal da! Ein dunkles Blau! Darf ich es behalten? ^w^
Na Frolleinchen schön dette dir ooch mal wieder her traust! Ick mach mir hier zum Aushilfs-Florian-Silbereisen und du machst in de Weljeschichte rum!
Hier haste den Tacker...mach ma die Tapete dahinten wieder fest. :D
darkblue
25.09.2007, 20:11
*Tacker nehm, Acha mit Schwung an die Tapete nagel... ups, wie war das nochmal?*
Ich glaub, das sollte anders, aber wenigtens halten die Tapeten jetzt, und man sieht nicht mehr die irre großen Löcher, feiner Wandschmuck :D.
Achadrion
25.09.2007, 20:21
Na doll! Hättste mir ja wenichstens mal von Vorne antackern können! Nu starr ich die Wand an und die Weltöffentlichkeit schielt mit uff den Hintern! *Grummel*
*rumzappel*>:(
darkblue
25.09.2007, 20:23
Watt denn? Watt kann ick denn dafür, wenn Du vakehrt rum inne Weltgeschichte stehst, und ick die Jeschwindigkeitsbejrenzung ma eben uffheb, da kann man schon ma Pech ham, siehste ja selba, oder ne, hast ja keen Fenster mit Aussicht :p.
Achadrion
25.09.2007, 20:26
Ich will hier runter!
*rumzappel*
HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEE! Eine holde Maid in Not!
PIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTER!!!!!
darkblue
25.09.2007, 20:29
Pitter, hm, ich glaube, der hat wieder damit zu tun, seine Kehle zu ölen, der kann es sich nicht leisten, irgendwelchen wild rumzappelnden hohlen Maiden von der virtuellen Gartenlandschaft in Form der hiesigen Tapete zu helfen, mußt schon selber klettern :p.
*Acha noch einen Meter höher häng*
Achadrion
25.09.2007, 20:34
Na toll! Damit bekommt die Redewendung mit darkblue abhängen eine ganz neue Bedeutung! >:(
Mein schöner Pullover! Lauter Löcher die die nich reingehörn! Na Freundin, getz musse mir einen neuen Häkeln! Aber pronto wie der Däne sacht!
darkblue
25.09.2007, 20:37
*flugs ans Häkelbrett, zack, fertich ^^*
Achaschnuffi, Du hast ja nich gesagt, welche Maschengröße von Dir bevorzugt wird, jetzt haste den Salat, die Maschen sind in XXL, da paßt selbst Acha durch. Is schön luftig bunt ^^.
*Gänseblümchen-Blüten abzupf* Ick helf Acha, ick helf Acha nischt, ick helf Acha, ich helf ihm nischt, ick helf ihm, ick helf Acha nischt, ick helf Acha ... ick helf Acha nischt! *Gänseblümchen wegwerf*
Tjoa, viel Spaß noch anner Wand, Acha! Jute Nacht! *Licht ausschalt*
darkblue
25.09.2007, 20:42
Kuck, dit Olli, mein Held in Jänseblümchen, oder waren es Strumpfhosen? Kannst doch dem Acha nich das Licht ausknipsen, der kricht doch Angst im Dunkeln, laß ihm wenigstens ein Streicholz, sonst bekommen wir morgen von der Tavernenaufsicht eins übergebügelt O_o.
Ich will hier runter!
*rumzappel*
HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEE! Eine holde Maid in Not!
PIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTER!!!!!
Gaannz ruhig, bin ja schon da, schneller ging leider nicht.
Pitter, hm, ich glaube, der hat wieder damit zu tun, seine Kehle zu ölen, der kann es sich nicht leisten, irgendwelchen wild rumzappelnden hohlen Maiden von der virtuellen Gartenlandschaft in Form der hiesigen Tapete zu helfen, mußt schon selber klettern :p.
*Acha noch einen Meter höher häng*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif *Dunkelblau für diese ungeheure Unterstellung mit vollem Anlauf einen zwischen die Hörner hau, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif den armen Acha von der Wand abhäng und beruhigend den Rücken pucker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif *
Hör ma, Mädsgen, hinterlaß hier nicht den Eindruck, ich würde ständig saufen, von diesem Idealzustand bin ich noch weit, weit entfernt. Und um meinem lieben MitMod zu helfen, habe ich immer Zeit.
So, und jetzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif (oder was mir um diese Zeit auch immer einfallen mag :D )
CU
Pitter
darkblue
26.09.2007, 06:15
Hör ma, Mädsgen, hinterlaß hier nicht den Eindruck, ich würde ständig saufen, von diesem Idealzustand bin ich noch weit, weit entfernt.
Watt denn? Ich meinte mit der Öhlung der Kehle eigentlich mehr die gesanglichen Künste, nicht, was Du wieder als Idealvorstellung ansiehst O_o.
*Pitter die abgebrochenen Hörner wieder geb*
Moin, moin,
Watt denn? Ich meinte mit der Öhlung der Kehle eigentlich mehr die gesanglichen Künste, nicht, was Du wieder als Idealvorstellung ansiehst O_o.
Uuuppss, dann habe ich mich wohl vertan (falls das der Wahrheit entspricht :p ). Aber Chorprobe ist im Normalfall immer Montags.
*darkblue die abgebrochenen Hörner wieder ankleb, obwohl sie meinen MitMod gequält hat*
Ansonsten kann der Tag nur gut werden, schließlich haben wir heute Hochzeitstag. :D
*Kaffee und Tee hinstell, eine Tasse Kaffee nehm und rauswusel*
CU
Pitter
Achadrion
26.09.2007, 07:14
FREI!!!!!! ICH BIN FREEIIIII!!!!!
Guten Morgen Taverne! ;)
*Gänseblümchen-Blüten abzupf* Ick helf Acha, ick helf Acha nischt, ick helf Acha, ich helf ihm nischt, ick helf ihm, ick helf Acha nischt, ick helf Acha ... ick helf Acha nischt! *Gänseblümchen wegwerf*
Tjoa, viel Spaß noch anner Wand, Acha! Jute Nacht! *Licht ausschalt*
Na warte Olli! Trau du dich noch mal in die Taverne! Ich zeige dir dann auch mal Gänseblümchen, Tacker und Tapeten! Und das von einem Mitberliner. Ich bin erschüttert! *heul* Du kannst dir schon mal was Nettes einfallen lassen, womit du dich dann wieder bei mir einschleimen kannst! ;)
Gaannz ruhig, bin ja schon da, schneller ging leider nicht.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif *Dunkelblau für diese ungeheure Unterstellung mit vollem Anlauf einen zwischen die Hörner hau, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif den armen Acha von der Wand abhäng und beruhigend den Rücken pucker http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif *
Hör ma, Mädsgen, hinterlaß hier nicht den Eindruck, ich würde ständig saufen, von diesem Idealzustand bin ich noch weit, weit entfernt. Und um meinem lieben MitMod zu helfen, habe ich immer Zeit.
So, und jetzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif (oder was mir um diese Zeit auch immer einfallen mag :D )
Ja genau! Pitter tut nienich was Trinken! wer was anderes behauptet bekommt was uff die Zwölf! Darf ich ein Autogramm von meinem Retter haben? Das kommt in einen Silberrahmen auf meinen Nachttisch! :D
:p: Nänänänänääääänää!
die darkblue hat einen zwischen die Hörner bekommen *mit dem Finger draufzeig* *kicher*
Aber ich bekomme noch eine Revanche! }:)
*darklbue kopfüber fatstacker*
Sooo, nu is es auch was fürs Auge! ;)
Edit: *Mal wieder voll der LahmAr*** ist*
Herzlichen Glückwunsch Pitter! :D
Aber seit wann bist du mit darkblue verheiratet? Weiß deine Frau davon? ;)
Darf ich ein Autogramm von meinem Retter haben? Das kommt in einen Silberrahmen auf meinen Nachttisch! :D
Aber sicher doch (Huch, mein erstes Autogramm, *freu*)
Acha ein schönes Autogramm auf einem noch schöneren Hochglanz-Chorfoto überreich*
*darklbue kopfüber fatstacker*
:confused: Was zur Hölle ist ein 'Fatstacker' ? So eine Art neue Diät oder ein Fitnessprogramm ? :p
Edit: *Mal wieder voll der LahmAr*** ist*
Herzlichen Glückwunsch Pitter! :D
Aber seit wann bist du mit darkblue verheiratet? Weiß deine Frau davon? ;)
1. Danke.
2. :p *Acha kräftig in den Hintern tritt* Du sollst doch morgens deine Tabletten nehmen und erst posten, wenn Du richtig wach bist. Den Post konnte man doch eigentlich nicht missverstehen, ich wollte schließlich nicht sagen 'Ich habe Hochzeitstag', da gehören immer noch 2 dazu.
CU
Pitter
Achadrion
26.09.2007, 07:51
2. :p *Acha kräftig in den Hintern tritt* Du sollst doch morgens deine Tabletten nehmen und erst posten, wenn Du richtig wach bist. Den Post konnte man doch eigentlich nicht missverstehen, ich wollte schließlich nicht sagen 'Ich habe Hochzeitstag', da gehören immer noch 2 dazu.
*sich den schmerzenden Hintern reibt*
Ich habe meine Tabletten genommen...
Du hast geschrieben das ihr Hochzeitstag habt. Gleich nachdem du Bläusekens Hörner wieder angeklebt hast. Du hast nicht von deiner Frau gesprochen. Als wenn ich mich in den Pitterschen Haushaltsverhältnissen auskennen würde. :rolleyes:
*kühles Gelpad auf den Hintern leg*
>_< Ich gebs auf, mit dir kann man heute morgen nicht diskutieren.
Letzter Versuch: Das Wort 'Hochzeitstag' an sich schließt doch schon ein, daß ich meine Ehefrau meine und nicht irgend jemand anderen. Natürlich konnte man meine Aussage mit gezielter Boshaftigkeit missverstehen, das ist mir schon klar.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hhhmm, da kann ich mich ja freuen, daß ich nicht von dir in dem Post geschrieben hatte. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Shiravuel
26.09.2007, 08:05
Herzlichen Glückwunsch Pitter zum Hochzeitstag :)
Und ansonsten: Ihr seid ja alle drauf hier? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Erst festtackern, danach fatstakern, sehr sehr seltsam...... Und zum Schluss Bigamie? ich glaube, ich flüchte jetzt lieber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Achadrion
26.09.2007, 08:55
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hhhmm, da kann ich mich ja freuen, daß ich nicht von dir in dem Post geschrieben hatte. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Wie ist das denn gemeint, häh? *Ironie witter und nicht ausmachen kann wo herkommt*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und ansonsten: Ihr seid ja alle drauf hier? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Erst festtackern, danach fatstakern, sehr sehr seltsam...... Und zum Schluss Bigamie? ich glaube, ich flüchte jetzt lieber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ja besser ist es! Sonst wirst du auch noch Pitters Harem eingeschleust und hinterher verleugnet! Merkwürdige Dinge geschehen auf dem Pitterschen Anwesen! ;)
darkblue
26.09.2007, 13:12
Momentement, so ham wa ja nich jewettet, jestern warste noch janz häppie, daß `de jetz ma endlich ne höhere Position innehast, und nu machste mia da `n Strick draus, na warte Schnuffi, so nich, dit jibt ne Revangsch, aba sowat vons ^^.
Pitterchen: herzlichen Blumenstrauß zum heutigen Hochzeitsgeläute, wie lange habt Ihr es denn schon miteinander ausgehalten? ^.^
Aber ich muß ehrlich gestehen, in dem Zusammenhang, wie Du den Post gestaltet hattest, mußte ich auch erst überlegen, wen Du jetzt meinst :p
Wie dem auch sei: *frischen Kaffee koch, wart, einschütt und abdampf*
Pitterchen: herzlichen Blumenstrauß zum heutigen Hochzeitsgeläute, wie lange habt Ihr es denn schon miteinander ausgehalten? ^.^
Dankeschön. :)
22 Jahre sind es jetzt. (Zusammen aber schon seit über 30 Jahren - :eek: :\ OMFG, ich bin alt.)
*Tasse frischen Kaffee nehm und rauswusel*
Etemenanki
26.09.2007, 14:57
Was seit ihr für olle
SPAMMER
So, das musste mal raus...
und wieder tschüss:D
Achadrion
26.09.2007, 15:00
Was seit ihr für olle
SPAMMER
So, das musste mal raus...
und wieder tschüss:D
Tut mir leid mein Hase (der so tut als wenn er ein Wolf ist!),
dein Beitrag war Spam (auch noch übelster Sorte!). Das einzig wahre an deiner Aussage war "olle"!
(:D )
Etemenanki
26.09.2007, 15:12
Tut mir leid mein Hase (der so tut als wenn er ein Wolf ist!),
dein Beitrag war Spam (auch noch übelster Sorte!). Das einzig wahre an deiner Aussage war "olle"!
(:D )
Pff... ich und Spammer?:D
Niemals...
wieder Acha an die Wand tackern... ( jetzt habe ich auch mal was nützliches geamcht, mit Gesicht, das versteht sich ja zur Wand gerichtet;))
Wer hat Lust auf Blinde Kuh:D
*Mal schnell aus der Tavern renn*
*Nagel und Schwanz aufm Tisch lass*
Na warte Olli! Trau du dich noch mal in die Taverne! Ich zeige dir dann auch mal Gänseblümchen, Tacker und Tapeten! Und das von einem Mitberliner. Ich bin erschüttert! *heul* Du kannst dir schon mal was Nettes einfallen lassen, womit du dich dann wieder bei mir einschleimen kannst! ;)
Tja, Acha, ich konnte nun mal nicht widerstehen :p
@Pitter: Whoa! 22 Jahre verheiratet (so lang bin ich ja noch nicht mal auf der Welt)? Dann musst du ja mindestens 60 sein :D ! In drei Jahren ist dann silberne Hochzeit, oder?
@Etemenanki: Selber Spammer! Stell dich in eine dunkle Ecke und schäm dich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif
@Pitter: Whoa! 22 Jahre verheiratet (so lang bin ich ja noch nicht mal auf der Welt)?
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß es erst 21 Jahre sind, ich hab mich vertan. Aber psstt, nicht verraten, daß darf mein Schatz nicht wissen.
Dann musst du ja mindestens 60 sein :D !
:p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Blödmann, blöder. ;) Mein Profil lügt nicht.
In drei Jahren ist dann silberne Hochzeit, oder?
Nee, in 4. :D
CU
Pitter
Achadrion
27.09.2007, 06:35
*sich vor Pitter stellt*
Lasst mit meinen Pitter in Ruhe! Oder ich hole wieder die fiesen Bilder raus! >:(
Nachdem wir das geklärt haben,
Na alles klar? Wie geht es euch? seid ihr auch Opfer der fiesen Kopfschmerzwelle die durch die Lande ziehen?
Dir obligatorischen Nebenerscheinungen des Schlafabbruchs sind auch wieder sichtbar.
Augenringe bis zu den Kiekehlen, verschwollenen Augen die nach Massenschlägerei aussehen und Dauergähnen. ;)
Wie lange dauert es noch bis zum nächsten Sommer? Ich habe das Gefühl als wenn der Herbst jetzt schon nicht enden will! :(
Shiravuel
27.09.2007, 06:39
Guten Morgen Taverne, guten Morgen Acha :D
Häh? Sommer? Herbst schon jetzt nicht enden? Wir haben doch Herbst seit letztem Jahr. Durchgehend. Sommer gibts sicher irgendwo, aber nicht in Deutschland.
Kopfschmerzen habe ich heute glücklicherweise keine mehr. Geschlafen habe ich auch gut, aber natürlich zu kurz. Na ja, nur noch heute und mrogen und dann endlich wieder WE.
Moin, moin,
Danke, Acha, für die moralische Unterstützung. Gemeinsam machen wir die Jungspunde hier doch locker fertig, oder ? }:)
Kopfschmerzen ? Nee, zum Glück habe ich damit sehr selten Probleme (bevor es jetzt wieder haltlose Unterstellungen gibt: auch am Wochenende, ich weiß meistens, wo meine Grenzen liegen)
Heute fing der Tag gut an, ich durfte ausnahmsweise mal mein Auto nehmen, weil mein Schatz heute frei hat, das bedeutet 20 Minuten Wegzeit (Schulferien sei Dank) mit guter Musik anstelle 50 Minuten mit randalierenden Blagen. Mal sehen, was die Arbeit so bringt.
*Kaffee und Tee hinstell, eine Tasse Tee nehm und rauswusel*
CU
Pitter
Achadrion
27.09.2007, 09:51
Öhm...könnte mich einer der Anwesenden vielleicht mal wieder von der Wand holen?:D
Ganz langsam müsste ich denn doch mal...*hust*...mir das Gesicht waschen.
*Schicksalsergeben weiter rumhängt*
Uuuppss, völlig vergessen heute morgen. :o
*Acha von der Wand abhäng und mit einem feuchten Handtuch das Gesicht saubermach*
So, jetzt muß ich wieder weiterarbeiten, heute ist pralle viel los bei uns.
CU
Pitter
Streicher
27.09.2007, 11:41
Guten Mittag ^^
Also, ich liebe den Herbst und Winter. Der Sommer ist mir viel zu warm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
ich hoffe das dieses Jahr jedenfalls viel Schnee von oben runterkommt.
mfg Streicher
nein nein, kein schnee, schnee ist mit abstand das schlimmste am ganzen winter, so nass und kalt und bäh, da frier ich ja nur, wenn ich dran denke
huh, schnell warme gedanken machen...
Sumbriva
27.09.2007, 16:58
Nun ja, wenn es richtiger, toller, schöner, eiskalter Schnee sein sollte, ist der kaum nass...
Ne, was ich nicht vetragen kann ist diese nass-kalte, graue November-Dezember Zaugs ohne Schnee, versteht sich. Da könnte ich ausrasten. Entweder Sommer oder dann Winter, aber mit richtig viel Schnee.... Dann gehts ab aufs Brett :D Hoffentlich wird uns dieser Winter etwas, nein viel mehr Schnee schenken, gab ja letztes Jahr fast-gar keinen.... >:(
Wenn ja, dann *freu* :D
ps: oh, habe ja schon lange nicht mehr gepostet... und erst einmal im aktuellen OT Geplauder.... :eek:
Achadrion
27.09.2007, 17:07
*dem Kätzchen erst mal unter die Mütze schiel*
:eek: Oh! Sumbriva du bists! Ich bin begeistert! :D Fühl dich geherzt, geknufft und angeflauscht!
*gleich Sumbriva mit dem Tacker an der Gänseblümchentapete festtacker*
Vielen Dank! ^_^
Ich danke allen, die das möglich gemacht haben, meinen Eltern und Geschwistern, die auf diesem mühevollen Weg immer für mich da waren und an mich geglaubt haben, den zauberhaften Admins, Moderatoren und Usern dieses Forums, die mich zu dieser Leistung angespornt haben und mich so wundervoll unterstützen, meinem Auto, welches mich nie im Stich läßt, meinen Fischen, die mir unvergessliche Stunden vor dem Aquarium bescheren, den Mitgliedern meines Auto-Clubs für die zusätzliche Arbeit am Wochenende, dem lieben Kollegen für die Schachtel Pralinen, von der ich gerade mal 2 Stück abkriegte, der Deutschen Telekom für das Nichtbearbeiten von Anträgen, den Benzinmogulen für die stetige Erhöhung der Spritpreise und unserer Regierung, die sowieso keinen Plan hat.
Habe die Ehre, wir sehen uns wieder bei der 666. }:)
:hehe: Danke Magicflame! dieser Beitrag hat mich wirklich zum Lachen gebracht! :D
Streicher
28.09.2007, 14:40
Hi,
Könnte sich jemand mal bitte das Regelwerk des FRPG's in meinem Forum angucken?
Also, ob das Balancing stimmt und so. Bitte.
Der Link steht in meiner Sig. will ja keine Werbung per Post machen :D
Danke schon mal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mfg Streicher
PS: Fast vergessen: Per PN dann bitte bescheid geben was ich verbessern könnt, bzw was nicht in Ordnung ist.
Puuhh, mehrere Tage hintereinander Streß auffe Arbeit, ist man ja gar nicht mehr gewohnt.
Aber bevor es heute noch völlig untergeht:
TGIF ;)
So, jetzt kann das Wochenende kommen.
CU
Pitter
Achadrion
28.09.2007, 14:56
Jawoll! und ich bin froh, dass endlich mal Jemand postet und ich nicht zu fiesen Doppelposten gezwungen werde! :D
Schönes Wochenende Taverne, und Papa Bär Pitter ein ganz besonders Schönes! ;)
Streicher
28.09.2007, 15:01
TGIF! (was heißt das??)
Euch ebenfalls ein schönes Wochende....
mfg Streicher
PS: Regelwerküberprüfer immer noch gesucht *pfeif* :D
TGIF! (was heißt das??)
Das gleiche wie letzte, vorletzte und die Wochen davor :p :
Thank God It's Friday
CU
Pitter
Hummelmann
28.09.2007, 18:44
Ganz meine Meinung TGIF
Heute hat uns unsere Mathelehrerin mit einer Ex überrascht und sagen wir mal so, ich war nicht sehr erfolgreich:rolleyes:
Ich glaub wenn ich einem Schimpansen einen Stift und Taschenrechner gegeben hätte, würde eine bessere Note rauskommen. Und um allem eine Krone aufzusetzen will heute niemand irgendwo hingehen damit ich meinen Frust löschen kann>_<
Und allein betrinken macht nicht wirklich viel Spaß.
naja es kann nur noch besesr werden
Streicher
28.09.2007, 20:31
*hummelmann einen krug met reicht*
Dann nimm einen Schluck von meinem Met, scmeckt echt gut.
Du weißt doch, uns kannst du alles erzählen. Wir hier in der Taverne trinken mit dir einen Schluck. *trinkt einen kräftigen Schluck aus dem Horn voll Met*
Eine freie Runde für alle! *Met herumreich*
mfg Streicher
Achadrion
01.10.2007, 07:03
Guten Morgen Taverne, :D
scheint so als wenn unsere Taverene die einzige ist, die am Wochenende zu hat! ;)
Also ich habe eine Entschuldigung dafür, dass ich hier nichts geschrieben habe! :D
Am Samstag sollte ich ja eigentlich zu einer Party. Nur als ich Samstag Morgen meine Augen ausmachte...oder besser, es versuchte, bekam ich meine rechtes Auge nur zur Hälfte auf.
Das hielt bis gestern Abend an. Ich lief also die ganze Zeit mit einem Karl Dall Auge rum. Da habe ich mir die Party geschenkt und dafür einen ruhigen DVD-Abend genacht.
Gestern waren wir dann im Berliner Zoo. Ich habe Knut live gesehen...und der hat gepennt! Naja ist egal, wann kann man Prominenten schon mal beim Schlafen zusehen?
Sodele ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart! :D
Streicher
01.10.2007, 12:39
Jetzt is es schon Mittag, also: Guten Mittag :D
Oh man, mir läuft schon die ganze Zeit so ein dummes Wort durch den Kopf, aber mir fällt nicht ein woher es ist. Was weiß ich aus welchen Erinnerungen wieder aufgestoßen ist, ich denke mal aus meiner "Kindheit" ^^...
Wisst ihr woher das kommt: (bestimmt aus irgendeinem Film) Autsch-Zeit ! :rolleyes:
mfg Streicher
Gestern waren wir dann im Berliner Zoo. Ich habe Knut live gesehen...und der hat gepennt! Naja ist egal, wann kann man Prominenten schon mal beim Schlafen zusehen?
Knut ist toll, nur wird ihm heutzutage wohl weniger Beachtung geschenkt als damals als er noch ein Kuschelbärchen war. Jetzt ists nur noch ein Kuschelbär, ohne "chen". :D
Ansonsten hab ich am WE nicht allzu viel gemacht. Am Samstag Morgen hab ich Trier besucht und dann Abends wie jede Woche Tischtennis gespielt. Und am Sonntag war Familienbesuch angesagt. Wenig Aufrgendes also.
Achadrion
02.10.2007, 07:22
Guten Morgen Taverne! ;)
Das muss ich jetzt aber mal loslassen:
TGI the day befor the Tag der deutschen Einheit! :D
Für mich heißt das ungefähr soviel wie, es ist ein Freitag vor einem ganz besonders langen Wochenende. Ich habe nämlich Mittwoch und Freitag frei!
Ausschlafen ich komme! ;)
Shiravuel
02.10.2007, 07:36
Und was ist mit Donnerstag? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Eine böse Arbeitsunterbrechung?
Moin, moin,
Für mich heißt das ungefähr soviel wie, es ist ein Freitag vor einem ganz besonders langen Wochenende. Ich habe nämlich Mittwoch und Freitag frei!
Ausschlafen ich komme! ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich kann mich des Gedankens nicht ganz erwehren, daß Du das Ausschlafen noch nötiger hast als ich. (Wer den Fehler in Achas Aussage findet, darf ihn behalten)
*Kaffee und Tee hinstell, für Acha eine extra große Tasse Cappuccino rüberreich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif *
CU
Pitter
Edit: Oha, die Drachen fliegen heute aber wieder tief
Achadrion
02.10.2007, 08:01
Und was ist mit Donnerstag? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Eine böse Arbeitsunterbrechung?
Latürnich habe ich auch Donnerstag frei...weiß der Geier warum ich den Tag ausgeblendet habe, wahrscheinlich bin ich überarbeitet *kicher* ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich kann mich des Gedankens nicht ganz erwehren, daß Du das Ausschlafen noch nötiger hast als ich. (Wer den Fehler in Achas Aussage findet, darf ihn behalten)
*Kaffee und Tee hinstell, für Acha eine extra große Tasse Cappuccino rüberreich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif *
CU
Pitter
Ich mach doch immer Fehler... und ihr findet sie dann um sie mir um die Ohren zu hauen. Was würdet ihr nur machen wenn ich nicht immer so einen Käse schreiben würde? :D
*Cappucino dankend annimmt* ;)
Shiravuel
02.10.2007, 08:15
Klar. Dragonairs :D
Was würdet ihr nur machen wenn ich nicht immer so einen Käse schreiben würde? :D
Uns langweilen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Achadrion
02.10.2007, 08:55
Klar. Dragonairs :D
Uns langweilen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
OH MEIN GOTT! Ich bin eine ABM! Wie tief kann man denn noch sinken? *heul*
BTW habe ich mal wieder das dumpfe Gefühl ein Thementöter zu sein. Ob wohl sich das Gefühl mit langweilige Themenersteller abwechselt. *frustriert ist*
*sich mit einem halbliter Gin-Tonic auf das Sofa flammt*
Shiravuel
02.10.2007, 09:02
Wie kommst Du denn nun auf diese eigenartige Vorstellung, dass Du ein Thementöter bist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Geht uns allen oft so, dass man als letztes etwas schreibt und dann antwortet erstmal keiner mehr drauf. Ist eh ziemliche Flaute im Moment im Forum. Hmm, vielleicht sind alle tot umgefallen? *grübel*
Achadrion
02.10.2007, 09:07
Herbstdepressionen vielleicht?
Obwohl ich davon im Moment wirklich Lichtjahre entfernt bin. :D
darkblue
02.10.2007, 15:00
So, ich werd mich auch nur kurz verewigen, denn gleich "darf" ich wieder an die Arbeit, juhu >_<", TGi nur noch ein Tag, dann darf ich gnädigerweise einen Tag Pause machen, um dann "fröhlich" und "besonders munter" am Donnerstag weiter zu machen. Isset nich schön? Ja, es ist nicht schön, ich bin auch nicht geladen, nein, ich bin überladen, so ziemlich kurz vorm Platzen, was nicht an Schokolade liegt, oder an sonstigem Zeuch...
...ick hab ja och nüscht besseret vor, ne, wie kann et sein, ick hab ja och keen Privatleben mehr, wär ja noch schöna, wenn da jeda käme, und meent, sowat jibts O_o
Und ich lebe mal wieder auf der falschen Seite der Mosel und darf morgen zur Schule. Ich erinnere mich noch dass es mich letztes Jahr schon geärgert hat dass jeder frei hat nur ich nicht. Und ich fürchte ich werde auch weiterhin jedes Jahr neidisch über den Fluss blicken...
Wenn ich groß bin werde ich mir ich mir jährlich genau diese Woche Urlaub machen, jawoll, dann zeig ichs euch. :o
Sumbriva
02.10.2007, 21:25
*Clubbeitrittsgesuch bei Wedan bestell*
Muss morgen und übermorgen und überübermorgen auch noch zur Schule... Aber! Jetzt kommt das aber, ahnt ihr es schon? Genau! Ab Samstag heisst es bei mir Ferien!
Und wie gehts euch so? Ich weiss ich poste nur noch sehr selten, was der Qualität des Forums sicher nicht schadet :D, aber ich lese fast immer mit :)
Jo, ich habe morgen n' (S)Panisch Ex ... Und dann ein Geschichts- und ein Biologie Ex und heute hatte ich Französisch. Ihr seht, es geht fröhlich zu und her im Land "Heart of Darkness of Europe".... :o Habt ihr sicher in Deutschland auch mitbekommen, oder?
Gruss
Sumthing, sumthing like Sumbrero
Achadrion
03.10.2007, 09:35
Es ist kalt in Berlin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Außerdem kommen heute Pupsies Kinder zu Besuch. Das heißt für mich, wenig Ruhe - viel Bespassung vornehmen und immer wieder was Neues einfallen lassen, damit die kleinen Biester sich nicht langweilen. ;)
Dabei wollte ich nie Kinder haben....und nun bin ich die Nanny!
Aber was mich nicht tötet macht mich nur fieser - in diesem Sinne einen schönen Tag!
Liebe Grüße vom Forenfossil! ;)
darkblue
03.10.2007, 09:46
Öh, das heißt anders: was mich nicht tötet, härtet ab! :p
Na, dann hast Du ja heute Nachmittag ordentlich was zu tun, aber Du solltest ja wissen, wie man das deichselt, bist ja geübt im Umgang mit Zwergen und Aufpasserjobs ^^.
Ich hab ja auch schon überlegt, heute Nachmittag mal ins Kino zu gehen, damit es meinem Zwerg nicht arg so langweilig ist: Ratatouille läuft ja heute an, was ich bisher so gesehen habe, war recht amüsant.
*Feiertagskaffe koch*
Etemenanki
03.10.2007, 15:13
*Clubbeitrittsgesuch bei Wedan bestell*
Muss morgen und übermorgen und überübermorgen auch noch zur Schule... Aber! Jetzt kommt das aber, ahnt ihr es schon? Genau! Ab Samstag heisst es bei mir Ferien!
Und wie gehts euch so? Ich weiss ich poste nur noch sehr selten, was der Qualität des Forums sicher nicht schadet :D, aber ich lese fast immer mit :)
Jo, ich habe morgen n' (S)Panisch Ex ... Und dann ein Geschichts- und ein Biologie Ex und heute hatte ich Französisch. Ihr seht, es geht fröhlich zu und her im Land "Heart of Darkness of Europe".... :o Habt ihr sicher in Deutschland auch mitbekommen, oder?
Gruss
Sumthing, sumthing like Sumbrero
Jop, ich musste auch heut, morgen, uund auch noch übermo^rgen zur schule gehen:(
und Ferien? Whats taht:eek: Glaub, so was kommt mir bekannt vor... aber erst in 3 Wochen...
Jop, ich schreibe auch nicht mehr so oft in der Taverne, tschuldigung, aber habe oft keine Lust, all die Provatenb Fragen da durchzulesen, bin halt eben faul:rolleyes:
Aber aktiv bin ich noch immer;)( keine Angst:D )
Moin, moin,
:\ Oh Mann, wäre ich heute morgen bloss liegen geblieben. Ich stehe völlig neben mir, der gestrige Tag war irgendwie zu lang. Hoffentlich ist bald Feierabend.
CU
Pitter
Shiravuel
04.10.2007, 08:39
*hüstel* *grins* Zu langer Tag oder zu feuchter Tg? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif Aber möge Dein Feierabend bald kommen. ^^ Und ich will mehr als Feierabend. Ich will WE....
Joa...Wochenende..das wäre toll *seufz*
Arbeit ist so langweilig...und ich meine Ideen umsetzen :D
Zu dumm, dass mein Chef doof gucken würde, wenn ich mir jetzt meinen Bleistift schnappen und draufloskritzeln würde, sonst wärs ne Überlegung wert.
Ich starre also weiter Löcher in meinen Bildschirm und warte auf Feierabend.
@Achadrion :D hast du die Kiddies überlebt???
Zum Glück muss ich sowas nie wieder machen...Babysitten für den Lütten meiner ehemaligen Chefin hat mich völlig kuriert...NIE WIEDER :D
Achadrion
04.10.2007, 12:29
@Achadrion :D hast du die Kiddies überlebt???
Zum Glück muss ich sowas nie wieder machen...Babysitten für den Lütten meiner ehemaligen Chefin hat mich völlig kuriert...NIE WIEDER :D
Hallo Taverne, :D
das Babysitten (soweit man da bei einem 10 und 11 Jährigen überhaupt reden kann) habe ich gut überlebt.
Wir haben Monopoly gespielt und ich habe gewonnen. Proteste darüber und Anmerkungen das Mama sie normaler weise gewinnen läßt, habe ich spontan und drakonisch unterbunden. Meinen Hinweis, dass sie damit gerade etwas für das Leben gelernt haben, wollten sie nicht so richtig begeistert aufnehmen! ;)
Pitter, gehts dir denn jetzt wieder besser?
Danke der Nachfrage.
Prinzipiell gehts besser, aber ich fühle mich so schlapp, als wenn ich gestern 10 Runden gegen einen der Klitschkos gegangen wäre. Ich bin heute Mittag nicht mal frische Luft schnappen gewesen, konnte mich irgendwie nicht aufraffen.
Zum Glück hält sich die Arbeit in Grenzen, es ist genau so viel, daß man nicht einschlafen kann, aber es noch gut schafft.
CU
Pitter
Streicher
05.10.2007, 11:02
Muahahahaha, endlich haben bei uns die Ferien angefangen!
Das heißt stundenlanges lesen, zocken und den Wald genießen!
Endlich und dabei ist es auch so schönes Herbstwetter, schön kühl und frisch!
mfg Streicher
EDIT: Hab ich grad gefunden: http://halo.wikia.com/wiki/Halo_3
Sau geil!
Skyter 21
05.10.2007, 23:24
Moin Moin Taverne,
heute ist einer der schönsten Tage meines Lebens:
anm. d. Autors: Alle die in den nächsten Wochen arbeiten lesen dies auf eigene Gefahr
Ferien beginn!:D
Hach endlich ruhe vor der Schule.
Wie war euer Tag?
Skyer 21
Shiravuel
06.10.2007, 07:56
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR skyter, es könnte auch der letzte Tag Deines Lebens sein, wenn Du weiter so schadenfroh Deine Ferien verkündest. }:) :D Aber da will ich Dir doch gleich ein bißchen den Spaß vermiesen und darauf hinweisen, dass Du jetzt sicher wieder etwas mehr Zeit fürs RPG hast. ^^
Im Übrigen: Morgen Taverne. Hier scheint heute die Sonne, aber es ist lausig kalt. Allerdings sehen die Bäume klasse aus in ihren vielen Herbstfarben. :)
Moin, moin,
Sonne über Bochum ? Verkehrte Welt. Der Wetterbericht im Lokalradio heute morgen sprach auch für die hiesige Region von einem schönen Tag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif - wenn sich der Nebel verzieht. :\ Und jetzt ratet mal, wie es hier aussieht - na klar, Nebel und 110 % Luftfeuchtigkeit, und es sieht nicht so aus, als wenn sich das heute noch ändert. :(
Aber trotzdem einen schönen Samstag.
CU
Pitter
Shiravuel
06.10.2007, 10:50
Verkehrte Welt? Hey, hier hatten wir Nebel und Regen seit letzten Sonntag durchgängig. Das hörte erstmalig gestern nachmittag endlich auf. Ich wusste schon nicht mehr, wie normales Tageslicht aussieht. :( Vermutlich hattet Ihr die ganze Zeit Sonne und jetzt sind halt die besseren Menschen (nämlich die Bochumer :p ) mal dran. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
und vor lauter Nebel bei Euch hast Du wohl vergessen in den Geburtstagsthread zu schauen *wink mit dem Zaunpfahl* ;)
Streicher
06.10.2007, 11:08
Nebel 110% Luftfeuchtigkeit o.o geil, ich komme Pitter!
Man, besseres und schöneres Wetter kann es ja gar nicht geben!
mfg Streicher
Sumbriva
06.10.2007, 11:23
Ja nee, is kla... :o
Jo, sind wir wieder mal beim alten, geliebten, spannenden Thema gelandet :D Wovon wir schon x OT Threads vollgestopft haben :p
Also hier meine Pflichtstellungsnahme: Grau-Weisser Himmel, Stadt Himmel halt. Kein Nebel, Luftfeuchtigkeit weiss ich nicht. Gestern und die Tage davor waren auf jeden noch so heiss, dass man im T-Shirt rumlatschen konnte/musste. */Wetter News aus Heart of Darkness of Europe*
Ah, aber der heutige Tag ist trotzdem schön und speziell. Denn ab heute muss ich zwei Wochen nix mehr machen... :D Ich spreche das Wort lieber nicht aus, aus rücksicht vor den armen Geschöpfen, die schon gebückt durch die Taverne kurven... :p
Gruss
Sumbriva
Streicher
06.10.2007, 13:59
Ich bin mir nciht ganz sicher, hat schon jemand den Ava den ich da angehängt hat als Ava? Ansonsten würde ich ihn nehmen. Ich glaub nähmlich ihn hier schonmal gesehen zu haben...
@Sumrbiva: Tolles Signaturen Banner *kurz Werbung mach und sich dann wieder verkriech*
mit tollem Forum .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
mfg Streicher
Etemenanki
06.10.2007, 14:10
Ich bin mir nciht ganz sicher, hat schon jemand den Ava den ich da angehängt hat als Ava? Ansonsten würde ich ihn nehmen. Ich glaub nähmlich ihn hier schonmal gesehen zu haben...
@Sumrbiva: Tolles Signaturen Banner *kurz Werbung mach und sich dann wieder verkriech*
mit tollem Forum .... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
mfg Streicher
Jop, gibts schon... ich glaub, Artoc hats, der lässt sich aber auch nicht mehr oft blicken:rolleyes: :D
Kannst es ruhig nehmen!
Und jetzt werde ich euch mal alle schocken... und der Ot ins Stocke bringne, sodass nicht tagtäglich 100 Post gepostet werden:D
*rausrann und Thread öffnen geh*
darkblue
06.10.2007, 16:07
Na, Ete, guck mal genauer, den Ava hat James Ryan :p!
*rauswusel*
Streicher
06.10.2007, 18:01
Schade, na dann wart ich halt begierig bis er einen anderen bennutzt *hechel, speichel tropft*
mfg Streicher
Sumbriva
06.10.2007, 18:17
Und wieso? Nur um dann, wenn du ihn endlich benutzen kannst, zu erfahren, dass ihn jemand anders, trotz dir, auch genommen hat? Nimm ihn einfach! Er past sowieso besser zu deinem Namen ;)
Wir haben hier gerade violetten Himmel, sieht ganz schick aus :D
Streicher
06.10.2007, 18:20
Ja, aber eigentlich soll ja so ein Ava immer für einen sein (meine Meinung...)
^^
naja, was solls, wo du recht hast, hast du recht *pfeif*
mfg Streicher
Skyter 21
06.10.2007, 19:08
Guten Abend Taverne,
ihr habt ja teilwies richtig mieses Wetter.
Naja das Wetter im Saarland war sonnig und kalt.
*schluck* da hat ein Drache wohl etwas gegen mein art wie ich(das Wort fängt mir F an und hört mit erien auf) verkünde. Ich sollte an Tagen wenn F...erien anfangen wohl mit feuerfestem Anzug in der Taverne erscheinen.*schnell die Kappe mit dem Wort drauf Ferien verschwinden lass*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Skyter 21
Ferien? Wer braucht schon Ferien? :D Ferien sind was für Weicheier und Warmduscher! :p
Echte Männer arbeiten 365 Tage im Jahr.
So, das musste mal gesagt werden.
Edit:
@Sumbriva: Ich sehe, dass du deine Sig verlinkt hast ;) :A
Streicher
07.10.2007, 09:45
Edit:
@Sumbriva: Ich sehe, dass du deine Sig verlinkt hast
*schnell werbung mach* ja zu einem Super Forum ...... :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif *und schnell verschwinden*
mfg Streicher
Sumbriva
07.10.2007, 12:35
Jetzt hör aba mal auf! --> §8
Sonst wirst du noch gebannt :D
Und was macht ihr so an einem schönen Sonntag(nachmittag und -abend)?
Hehe, ich bin erst gerade aufgestanden :D Habe gestern noch bis Halb Zwei Medieval II gezockt, man das lässt die Zeit wie im Fluge vergehen! Und ich bin immernoch nicht in Amerika! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif (<-- Ich liebe ihn! xD)
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag :D (Mit unserem schönen blauen Himmel! :p )
Streicher
07.10.2007, 12:58
So, jetzt hab ich den Ava und dazu ne passende Sig.
mfg Streicher
Achadrion
08.10.2007, 05:55
Guten Morgen Taverne, ;)
falls man sich fragen sollte, warum ich schon in dieser gotterbärmlichen Frühe poste, zur Zeit bin ich lieber bei der Arbeit als zu Hause. :rolleyes:
Draussen ist es noch dunkel und ich habe keine Ahnung, warum nicht jetzt schon die beknackte Uhr umgestellt. Wenn das in dem Tempo weitergeht, wird zum Monatsende die Sonne erst um 8:30 Uhr aufgehen. Fragt sich dann nur noch, was man dann durch die Sommerzeit überhaupt noch einspart.
Ich denke ja, dass da wieder mal irgendein wirtschaftliches Interesse dahinter steckt. Irgendjemand verdient sich an der Winter- und Sommerzeit bestimmt eine goldene Nase.
*sich vorsichtig umblickt*
Watt solls! Schönen Tag noch! :D
*Kaffe, Tee und Zeugs hinstell*
*Riesenschale frischer Erdbeeren aufbau*
*Schild mit "Vorsicht Erdbeersüchtige Drachen" aufstell*