PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT- Geplauder XXV:Pensionisten und Seniorentreff

Seiten : 1 [2]

sims
08.10.2007, 06:21
Morgähn!

Mann, ich hasse Montage...
Wann seit ihr heute aufgestanden? Bei mir wars heute extrem früh: 3:45 Uhr! :\
Ich bin soooo müde, könnte auf der Stelle einschlllllllllllllllllll.................................................. *chrr*

*schnell frischen Kaffee aufstell und eine Tasse nehm*

Das Zeug hilft zwar auch nicht mehr, aber wenigstens was warmes im Bauch. ;)

Ich liebe dieses Somme/Winterzeit-Zeugs. Immerhin hatte ich dadurch schon mal einen 25 Std. Geburtstag. :D

So, ich werd dann mal auf die Suche nach Zahnstochern für meine Augen gehen...

*schnell noch eine Erdbeere schnapp*

Sind lecker und nicht vergiftet, kannst also ruhig zugreifen DL. :D

darkblue
08.10.2007, 06:55
Montage sind ätzend, und gehören verboten!

Kaum ist das Wochenende da, isses auch schon wieder vorbei, und man hat den alltäglichen Schlamassel wieder am Hals, super. Wegen mir könnte man auch gleich die Uhrenumstellerei mit verbieten, denn der Schuß geht ja schon lange nach hinten los, von wegen Energieersparnis, das war wohl nix. Vielleicht denken die Verantworlichen aber auch einfach nur verkehrt? Was ich abends einspare verballer ich halt morgens, kommt so ziemlich auf`s Gleiche raus, aber das juckt eh keinen...

*frischen Kaffee nehm und rausmarschier*

Shiravuel
08.10.2007, 06:58
Morgen. *Gierig auf Erdbeeren schau* *Nach sims schnapp* Erdbeerdieb! :D *gierig alle anderen Erdbeeren schnapp* Danke lieber Acha. ^____^

Uhrenumstellerei? :eek: habe ich was verpasst oder kommt das nicht noch? *verwirrt schau*

darkblue
08.10.2007, 07:04
*dem Drachi erst einmal beruhigend die Schuppen tätschel ^^*

Keine Bange, die Uhrenumstellerei kommt erst noch am Ende des Monats, aber wegen mir kann man es eben einstampfen, nu ja, nach unsereins wird ja bekanntlich eh nie gefragt, egal in welchem Zusammenhang.

Achadrion
08.10.2007, 07:05
Morgen. *Gierig auf Erdbeeren schau* *Nach sims schnapp* Erdbeerdieb! :D *gierig alle anderen Erdbeeren schnapp* Danke lieber Acha. ^____^

Uhrenumstellerei? :eek: habe ich was verpasst oder kommt das nicht noch? *verwirrt schau*

Beruhige dich! ;)
Zum Ende des Monats wird wieder an der Uhr gedreht! :D

sims
08.10.2007, 08:03
*Riesenschale frischer Erdbeeren aufbau*

*schnell noch eine Erdbeere schnapp*

*Nach sims schnapp*

Jetzt reichts. Da opfert man sein Leben als Vorkoster und zum Dank wird man noch gebissen... *Hintern reib*
Ich glaub ich muss meinen Vorschlag im Vorschlagthread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100380) wohl noch mal verbessern...

Alt:

DL = Erdbeerenvernichtungsmaschine
Neu:
DL = gierige Erdbeerenvernichtungsmaschine

Shiravuel
08.10.2007, 08:05
:D :D jahaaa, Drachen sind immer gierig. Sie sind schließlich bekannt dafür, Schätze zu horten. Und wenn es Erdbeerenschätze sind. Vorkoster? Leben riskieren? Hmmm, irgendwie glaube ich nicht, dass Acha mir was Giftiges hingestellt hätte. :D

sims
08.10.2007, 08:07
Sicher? :D

Wie heißt es so schön: stille Wasser sind tief... ;)

Achadrion
08.10.2007, 13:19
Sicher? :D

Wie heißt es so schön: stille Wasser sind tief... ;)

HALLO? Gehts noch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

*gleich mal in der Nettikette nachliest was da zur böswilligen Verleumdung steht*
Na da hast du aber noch mal Glück gehabt sims! Das nächste mal bekommst du eine neue Frisur!
*schon mal die Lockenwickler ins Wärmebad leg*
*Kreppeisen und künstliche Haarteile bereitleg*

Außerdem kann mir niemand Tiefgang vorwerfen! Das ist Rufschädigung der allerersten Kajüte! Ich bin der Meister der Oberfläche und des Smalltalks! :D

Frechheit!

sims
08.10.2007, 14:17
Aua.
*Kopf reib*

Heute ist anscheinen nicht mein Tag... zuerst werd ich gebissen und dann mit Steinen beworfen...
Aber nein, das ist nicht genug - mir wird auch noch mit einer neuen Frisur gedroht. :eek:
Du kannst das ganze Zeug aber wieder wegpacken - wie willst du mir eine Lockenpracht oder künstliche Haare verpassen bei 5 mm *Resthaar*? :D
Meine *Langhaarphase* hab ich vor 2 Jahren aufgegeben - war mir dann zu stressig und aufwendig.

Achadrion
08.10.2007, 14:22
5 mm Resthaar reichen völlig für eingschweißte Haarverlängerungen.
Danach kann man sich wundervoll im Lockenwickeln und Haarkreppen ergehen! *schwärm*

Ich bin sicher, dass auch Pitter, Dragonlady und Darkblue bei der Verschönerung helfen wollen! ;)

Pitter
08.10.2007, 14:32
:eek: Wer, ich ? Aber nie nicht.

*Unauffällig den zarten Körper in der Tavernentür platzier, damit sims nicht entwischen kann*

Achadrion
08.10.2007, 14:38
:eek: Wer, ich ? Aber nie nicht.

*Unauffällig den zarten Körper in der Tavernentür platzier, damit sims nicht entwischen kann*

Auch gut! :D
Dann können Dragonlady, darkblue und meine Wenigkeit die Frisur dritteln. Ich melde damit dann schon mal Dreadlocks für simsens linke Kopfhälfte an. Ihr könnt euch ja was anderes ausdenken! :D

Sumbriva
08.10.2007, 15:13
Ich würde sagen die andere Hälfte ganz abrasieren :D Und mit 'n bisschen Öl einreiben, damit sie schön glänzt. Sieht mit den Dradlocks zusammen sicher ziemlich beschissen aus :D (Ich wollte natürlich Anhänger dieser Frisur nicht beleidigen!)

Olman
08.10.2007, 20:08
WTFIIMA? >:( (Ha Pitter, jetzt weißt du wie ich mich immer bei TGIF gefühlt habe :p )

You know it's Monday when you find a landmine in your breakfast...

You know it's Monday when you wake up and it's Tuesday...

Achadrion
09.10.2007, 07:03
Guten Morgen Taverne! ;)

Ich habe wieder mal erfolgreich den Schlaf abgebrochen und kämpfe jetzt mit meinen geschwollenen Augenlidern. Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn ich den Miststücken die Wichtigkeit des geöffnet seins, nicht wirklich vermitteln kann.
Ich habe schon so merkwürdige Ideen mit Tesa-Film....

Der Tacker wird keine gute Idee sein, denke ich....;)
Aber ab der zweiten Tasse Kaffee wird bestimmt alles besser....hoffe ich! :D

Wie geht es euch?

*Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*

sims
09.10.2007, 07:18
Morgäh...
*Papa Bär in der Tür stehend schlafen seh*
Hm? Egal...
*Tasse Kaffe schnapp*

Augenkontrolle liegt heute erstaunlicherweise bei über 80% - nur die Finger wollen noch nicht so wie ich... ;)
Für die Augen kann ich noch Zahnstocher empfehlen. Sind nicht so schmerzhaft wie Tacker oder Tesa.

Hm, Sumbrivas Idee mit der Glatze hat mir gut gefallen drum war ich gestern noch schnell beim Krämerladen um die Ecke... ich sag nur Einwegrasierer + Spiegel. Mehr braucht man nicht für eine gute Frisur. :D

*frische Walderdbeeren auf den Tisch stell und natürlich eine kost*
Sind lecker!
*Schild daneben hinstell: Vorsicht - Opfergaben für unsere gierige Erdbeervernichtungsmaschine!*
*Pitter noch schnell ne Decke überwerf*

darkblue
09.10.2007, 07:42
*Taverneneinflugschneise von übernächtigten und schlafenden Bären befrei, Anlauf nehm und saubere Landung neben dem Sofa... aua, der hat gesessen O_o*

Wie kann man nur mit Tesa oder Streichhölzern versuchen, die Müdigkeit aus den Augen zu vertreiben, das wirkt nicht, ich habs probiert. Man hat hinterher nur neue Piercinglöcher irgendwo, wo man sie eigentlich nicht haben möchte. Demnächst gibt es ja noch nicht mal ne Abhilfe durch OP`s, nein, es wird katalogisiert, wer sich selber verschandelt, um Kosten durch Korrekturmaßnahmen vorzubeugen (kam gestern irgendwie zwischendurch im Fernsehen). Jaha, also Kinners: Finger weg von ominösen Werkzeugen, die Euer Aussehen permanent verändern könnten :p!

*ahhh, Kaffee vergessen hab, schnell zurück, und einen frischen Kaffe nehm... irgend so ein Spinner fängt jetzt in Nachbars Garten mit dem Rasenmäher an, seine Runden zu drehen, bescheuert, nä*

Pitter
09.10.2007, 07:42
Moin, moin,

*erschreckt aufwach, sich in der Wolldecke verfang und volle Kajüte gegen den Türpfosten knall*

Autsch, warum hat mich denn gestern keiner geweckt, jetzt schmerzt jeder einzelne Knochen im Körper. (Das ist übrigens nur teilweise übertrieben, ich habe mir irgendwie eine Entzündung in der Schulter geholt - Sch....schmerzen).

Wie geht es euch?
Gut gehts (bis auf s.o.)

Dein Post im Nickname-Thread gibt deiner Frisur einen völlig neuen Touch. ;)

WTFIIMA? (Ha Pitter, jetzt weißt du wie ich mich immer bei TGIF gefühlt habe )
WC ? :p (Oder ausgeschrieben: Who cares ?)

*Tasse Kaffee und eine Walderdbeere schnapp, rauswusel*

CU

Pitter

sims
09.10.2007, 08:04
Autsch, warum hat mich denn gestern keiner geweckt,...

Schlafende Bären soll man nicht wecken - auch wenns der Papabär ist. :D

Das mit den Zahnstochern funktioniert aber wunderbar und ist total Schmerzfrei - man muss nur schlau genug sein und vorher die Spitzen irgendwie abflachen (abbeißen klappt ganz gut). ;)

*noch einen Kaffee schnapp und in Raucherecke verzieh*
Irgendwie fehlt mir da unser Tavernenhund vor dem Kamin...
*in Erinnerungen schwelg*
*gespannt zurücklehn und auf DL's Auftritt wart...*

Achadrion
09.10.2007, 08:05
*Taverneneinflugschneise von übernächtigten und schlafenden Bären befrei, Anlauf nehm und saubere Landung neben dem Sofa... aua, der hat gesessen O_o*
*
*einen Eisbeutel zum Kühlen reicht*
Hier Liebes, bevor Folgeschäden entstehen.
Du hast aber keine wirklich guten Ideen geliefert, wei man gegen diese fiesen Augenschwellungen vorgehen soll! ;)

*erschreckt aufwach, sich in der Wolldecke verfang und volle Kajüte gegen den Türpfosten knall*

Autsch, warum hat mich denn gestern keiner geweckt, jetzt schmerzt jeder einzelne Knochen im Körper. (Das ist übrigens nur teilweise übertrieben, ich habe mir irgendwie eine Entzündung in der Schulter geholt - Sch....schmerzen).

*noch einen Eisbeutel und Wärmesalbe reich*
Soll ich deine Schulter einreiben? Vielleicht geht es dann besser. :D

Dein Post im Nickname-Thread gibt deiner Frisur einen völlig neuen Touch. ;)

Warum??? Ich habe doch gar nicht von Haaren geschrieben? *total blöd sei*
Was meinst du denn? :D

Shiravuel
09.10.2007, 08:09
*Reinrenn und Erdbeeren seh* *Zugreif* Alle meine. Ähm, alle???? Pitter? Was kaust Du da????? Und guck nicht so unschuldig Du wandelnder Erdbeerklau, sondern denke lieber dran:" Jede böse Tat rächt sich auf Erden". }:) die gten leider allerdings auch

Pitter
09.10.2007, 08:38
*noch einen Eisbeutel und Wärmesalbe reich*
Soll ich deine Schulter einreiben? Vielleicht geht es dann besser. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Warum??? Ich habe doch gar nicht von Haaren geschrieben? *total blöd sei*
Was meinst du denn? :D
Ein Zitat sagt mehr als lange Erklärungen:

Ich spiele seit mehreren Jahren real Rollenspiele. Mein langjähriger Chara ist Achadrion, ein Halbelf und über die Jahre mächtiger Magier.
Na, Groschen gefallen ? ;)

@knauseriger Erdbeerdrache: böse Tat, böse Tat.. ppffft... stell dich bloß nicht so an, Du Geizkragen, es war nur eine einzige winzig kleine Erdbeere. :3schau

Achadrion
09.10.2007, 08:42
*aus dem Rucksack drei Pakete Erdebeeren hol und an sims, Pitter und Dragonlady verteil*

So Kinners, jetzt wird nicht mehr gestritten! :D
Jetzt peil ich es auch Pitter. ;) Fehlt noch der Bart!

sims
09.10.2007, 12:52
Mahlzeit!

Danke Acha! ^.^ Erdbeeren sind lecker.

Find ich übrigens gar nicht gerecht von DL... ich werd gebissen wenn ich eine Erbeere vorkoste und Pitter wird nur vorgewarnt obwohl er eine gestohlen hat... :(

So, frisch gestärkt geht es wieder an die Arbeit.
Ich hab übrigens gerade ein Projekt fertig gestellt an dem ich schon seit März sitze! :D
Ich hasse solche *Langzeitprojekte* die nur deshalb so lange sind weil sie als Lückenfüller genutzt werden. :\

Pitter
09.10.2007, 13:15
Find ich übrigens gar nicht gerecht von DL... ich werd gebissen wenn ich eine Erbeere vorkoste und Pitter wird nur vorgewarnt obwohl er eine gestohlen hat... :(
Hihihi, da muß ich doch spontan an einen alten Peanut Comic denken, als Snoopy mal zu Woodstock (dein Avatar, für alle, die es nicht wissen) sagte:

Until it is demonstrated, one hardly realises the big difference that really exists between the merely competent amateur and the real expert professional. :p

Und tschüss.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

sims
09.10.2007, 13:58
Wo wir schon mal beim fröhlichen Ava-raten sind: weiß eigentlich wer wie der Seebär von Achas Ava heißt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das der zu *Tim und Struppi* gehört.

Achadrion
09.10.2007, 14:07
Wo wir schon mal beim fröhlichen Ava-raten sind: weiß eigentlich wer wie der Seebär von Achas Ava heißt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub das der zu *Tim und Struppi* gehört.

Genau! :D
Käpitän Haddock heißt der Gutste! Bombenhagel und Granaten ^§%$&&"§%°

sims
09.10.2007, 14:49
Hehe, dachte ich mir doch das ich den Typen von irgendwo her kenne. :D

Hab übrigens endlich die rettende Idee für meine Sig gefunden. :D

Etemenanki
09.10.2007, 14:49
Oh mein Gott... Drache und Bärchen sind jetzt schon so weit, dass sie sich wegen einigen Beeren( nicht mit Bären verwechseln) in die Haare kriegen:D
Ist die Arbeit so schrecklich? Falls ja, dann will ich lieber doch nicht aus der Schuel raus...

Achja... am freitag endlich ne Woche
Ferien :D

Ach misst, habe mich verkuckt... erst am Freitag in 2 Wochen:(

So, jetzt wage ich mich in T-Shirt und Short nach drausen( in dieser Kälte) um mal laufen zu gehen:D

*sich mal in der Taverne warmmachen*

sims
09.10.2007, 14:59
Mir ist gerade aufgefallen das Ete und ich genau gleich viele Posts haben wenn ich den hier absende. :D
Schon interessant wen man sich jetzt noch die Registrierdatums anschaut... ;)
immerhin 5 Jahre und 2 Monate unterschied... soll aber nichts über das postingverhalten von Ete oder mir aussagen!

Etemenanki
09.10.2007, 15:00
Mir ist gerade aufgefallen das Ete und ich genau gleich viele Posts haben wenn ich den hier absende. :D

Wow... hast Recht;) :D
Ach ja... sims... sag uns mal, wie du auf dein accountnamen kamms...haben dafür auch ein Thread, post es mal da rein:D

Päh... jetzt habe ich wieder ein Post mehr;)

Sorry für Spamm:D

Edit: @Wedan: Wenn ich nur wüsst... aber hier wird immer davon gesprochen, kann mich noch so halb irgendwie dran erinnern... von morgens bis abends am POC zu sitzen:D

Wedan
09.10.2007, 15:01

Etemenanki ist halt ein böser Spammer, da kann man nichts tun. :p

@Ete: Was sind Ferien? Ist schon so lange her...

Achja, ich hatte mir auch schon mal Gedanken zum Nick von Sims gemacht, und ich denke das ist eine Abkürzung für Salmonellen Infektion mittleren Stadiums. Jedenfalls viel mir das zuerst ein. :D

sims
09.10.2007, 15:08
Wie ich auf meinen Accountnamen gekommen bin?
Ich werde im RL auch so genannt, das ist alles.
Warum ich so genannt werde sag ich hier nicht - ich heiße übrigens nicht Simon oder Simone oder so ähnlich...
Steht alles in meiner Sig - damit ich mir Post wie den hier sparen kann! :D ;)

Meinst du den Ursprung eures Nicknamens? (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1416279#post1416279)

edit: naja, ich würde da schon eher Spielen ist mein Sport sagen, aber das ist auch nicht schlecht... :D

edit2: so ist es schöner

Sumbriva
09.10.2007, 17:58
hkmm... *räusper* ich hätte jetzt eher gedacht s..hkmm eks ist mein sport.... :rolleyes:

@ Ete: Achja, Erdbeeren sind keine Beeren ;) Ist mir gerade bei deinem Post eingefallen. (Sondern Nüsse oder besser Nussfrüchte... lol, voll beschueuert :D)

So ich bin gerade von nem Shoppingtrip nach Hause gekommen :D Total geschafft.... :rolleyes:

sims
10.10.2007, 07:07
Morgähn!
*Kaffee aufstell*

Sumbriva ... tztztz :D

Dann ist das mit den Erdbeeren wohl so ähnlich wie bei den Kirschen - die haben nämlich auch keinen Kern sondern einen Stein in der Mitte. Sind nämlich Steinfrüchte...

Kaffee ist fertig... *Tasse schnapp und anfüll*

Wie schauts bei euch heute so aus? Meine Augen hab ich größtenteils unter Kontrolle, meine Finger erstaunlicherweise auch. :eek: Es stimmt dann wohl echt das man mit dem Alter immer weniger schlafen muss. :D

Ach Wedan, den Spruch mit dem Glashaus kennst du doch, oder? ;)
Du hast es immerhin auf die dreifache Menge an Posts geschafft wie ich und das obwohl du 4 Jahre und 10 Monate nach mir angefangen hast.
Na, wer ist jetzt hier der Spammer? :p

Achadrion
10.10.2007, 07:31
Guten Morgen Taverne! :D

Ich habe mal wieder nur den Schlaf rüde unterbrochen...ich glaube ich bin reif für eine Schlafkur!;)

Ach Wedan, den Spruch mit dem Glashaus kennst du doch, oder? ;)
Du hast es immerhin auf die dreifache Menge an Posts geschafft wie ich und das obwohl du 4 Jahre und 10 Monate nach mir angefangen hast.

Jeder Andere, aber nicht Wedan! :D
Wenn du mir schamloses Spammen vorwerfen würdest, hätte ich echte Probleme deinen Vorwurf zu entkräften. ;)
Aber Wedan hat immer was zu sagen. Die meisten Posts hat er gesammelt, weil er Usern in Not geholfen hat und immer noch hilft. Selbst Posts die wie Spam anfangen, haben im nachhinein immer noch Gehalt.

Also nimme das von unserem Bärli zurück! Oder der komplette TES-Staff wird dich bis in deine Träume verfolgen!!! :D

Ich könnte auch noch das fiese Bild als Drohung auspacken...aber das wäre zu gemein! ;)

Und wie ist sonst so das werte Befinden der Tavernenbesucher? :D

Pitter
10.10.2007, 07:40
Moin, moin,

Befinden ? Ganz gut, habe aber immer noch gaanz dolles Auaaua. :( - Mooment mal, die Frage galt mir ja gar nicht, bin ja kein Besucher, bin ja Inventar. :D

Der gute sims wird bestimmt nicht wollen, daß ich ihm im Traum erscheine (obwohl ich natürlich eine traumhafte Erscheinung bin), also nimm das gefälligst zurück, Du Almöhi, Du. :p

Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich mich darauf freue, daß Morgen die Lokführer streiken wollen ? Zum Glück kann mich eine Kollegin mitnehmen, sonst hätte ich die Ar...karte gezogen, man ist wirklich dumm dran, wenn man mit 2 Arbeitern in der Familie nur 1 Auto hat.

Aber vielleicht einigen sich die Kasperköppe ja noch.

*Tasse Kaffe schnapp und rauswusel*

CU

Pitter

darkblue
10.10.2007, 11:13
Mittach liebe Tavernenbenutzer, oder waren es Besucher? Egal, Ihr wißt schon, wer gemeint ist.

Pitterchen, ich könnte Dich ja auch zur Arbeit bringen, wenn Du ja nicht doch weiter wech wohnen würdest, und ich nicht Spätdienst hätte :p, so kanns gehen.

Übrigens, Du schuldest mir noch ein Telfonat, dich bekommt man ja schechter dran, als den Papst O_o.

*Kaffee schnapp, und rausmarschier*

Ah, der Acha folgt mir genau mit 1000 Postings weniger auf dem Fuße ^^

Achadrion
10.10.2007, 12:16
Übrigens, Du schuldest mir noch ein Telfonat, dich bekommt man ja schechter dran, als den Papst O_o.

Ah, der Acha folgt mir genau mit 1000 Postings weniger auf dem Fuße ^^
Quark! Den Papst hat man dauernd am Telefon. Der weiß nüscht mit sich und seinen Roben anzufangen, deshalb textet der jeden zu, der anruft! :D

Aber der Pitter scheint eine ganz eigene Art von immunität zu besitzen. *verschwörerisch blintzel*
Wenn der mal nicht der Angela sagt was sie zu tun hat! :D

Außerdem Püppie, ich hatte mehrere Posts Vorsprung. Wo hast du dich denn in so kurzer Zeit wieder mal verewigt? ;)

Wedan
10.10.2007, 13:51

Nein, das ist was anderes. Moderatoren spammen nicht, Moderatoren zeigen Präsenz. :D (auch wenn die meisten User das nicht glauben, jedenfalls so lange sie nicht selbst Moderator werden. ;) )

@Acha: Danke fürs Beistehen. Ob ich sims allerdings bis in seine Träume verfolgen werde weiß ich nicht, ich fürchte wenn sims schläft dann schlafe ich ebenfalls und habe keine Zeit lange in seinen Träumen herumzuspuken.

Das werte Befinden ist momentan übrigens nicht so toll, Erkältung... und auch wenn ich es noch nicht versucht habe so denke ich doch dass es nicht reichen würde um krank geschrieben zu werden und einen oder mehrere schöne Tage zu Hause zu verbringen.

Eilonwy
10.10.2007, 14:04
Ähem... *räusper, räusper*

'Tschuldigung, aber bitte was is spammen?:confused:
Ich weiß is ne blöde Frage, aba solange bin ich noch nich hier im Forum, dass sich die Frage geklärt hätte, auch wenn mir das Wort schon öfter aufgefallen is...:\

Sonst is mein Befinden ganz gut, ich hab heut Englisch geschrieben. War aba ganz einfach, ging nur um Hörverstehen...:)

Lg

Achadrion
10.10.2007, 14:19
Ähem... *räusper, räusper*

'Tschuldigung, aber bitte was is spammen?:confused:
Ich weiß is ne blöde Frage, aba solange bin ich noch nich hier im Forum, dass sich die Frage geklärt hätte, auch wenn mir das Wort schon öfter aufgefallen is...:\

Sonst is mein Befinden ganz gut, ich hab heut Englisch geschrieben. War aba ganz einfach, ging nur um Hörverstehen...:)

Lg

Was es genau bedeutet kann ich dir im Detail auch nicht wirklich erklären. ;)
Aber in unserem Fall handelt es sich um Beiträge die in gewisser Weise sinnfrei oder überflüssig sind. ;)

Etemenanki
10.10.2007, 14:38
Was es genau bedeutet kann ich dir im Detail auch nicht wirklich erklären. ;)
Aber in unserem Fall handelt es sich um Beiträge die in gewisser Weise sinnfrei oder überflüssig sind. ;)

Kuck dir die Hälfte von Achas Posts an, dann weist du, was Spamm ist:D
Nein, SPamm ist eigentlich, wenn man einfach einen Post schreibt, der nichts mit dem Thema zu tun hat., beispielsweise wenn man auf eine Frage antwortet, die bereits seit einer Woche gelöst ist;)

Hüst...
und was rückt den nso Wikipedia raus?
Bitte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spam:D

sims
10.10.2007, 14:41
Soderle, erstens einmal lass ich mich von dir nicht einschüchtern Acha. Immerhin bin ich einer der wenigen die schon seit mehr als 6 Jahren dabei sind. Ich kenne ja sogar noch den *Ur-Staff* des TES: Tiki, Dragonlady, bg und crow... wobei von den 4 ja nur noch 2 dabei sind. :(
Waren der Fiesmeister und Aga auch mal in Staff...?

Zweitens hab ich unseren lieblings-Wedan ja gar nicht beleidigt. Ich hab nur auf seinen Post geantwortet wo er Ete als Spammer hingestellt hat. ;)

Drittens find ich das gar nicht nett von dir Pitter das du mich Almöhi nennst. :( Ich wohne zwar auf 1.200m aber noch immer im Tal! :o
Und das mit der Bahn geschieht dir ganz recht! :p

Viertens: raus aus meinen Träumen! Die sind schon für andere Sachen reserviert! :D

Fünftens: spammen -> schreiben von Posts (Beiträgen) die absolut keinen Sinn haben oder nur aus wenigen Worten oder nur aus Smilies bestehen. Irgendwo hab ich sogar mal eine genaue Definition von Spam gelesen...

Ps: Punkt 1 bis 4 bitte nicht allzu ernst nehme - hab heute keine Lust zum streiten. ;)

Etemenanki
10.10.2007, 14:45
Zweitens hab ich unseren lieblings-Wedan ja gar nicht beleidigt. Ich hab nur auf seinen Post geantwortet wo er Ete als Spammer hingestellt hat. ;)

Danke dass du mich verteidigen wolltest:D
Ach jo, habe mehr Beiträge als du:p :D

Wie, es sind nur noch 2 von 4 da???¨
Dass Tiki ab ist, bekam ich so halb mit, aber wer noch???

sims
10.10.2007, 14:54
Danke dass du mich verteidigen wolltest:D
Kein Thema! :D
Immerhin war es ja auch meine Schuld, das Wedan dich *beschuldigt* hat - aber das brauch ja auch keiner wissen, ok?

Hoffe ich verwechsle da jetzt nichts, aber soweit ich mich erinnere war crow auch mal im Staff von TES... ist aber schon länger her. Nach über 6 Jahren vergisst man so manche Sachen...

Pitter
10.10.2007, 14:58
:D Endlich mal wieder eine gute Gelegenheit für:

*Klugscheissermodus an*

Begriffsherkunft
SPAM-Dosenfleisch – der Ursprung des Begriffs SpamSPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM.

Der Begriff SPAM – als Synonym für eine unnötig häufige Verwendung und Wiederholung – entstammt dem Spam-Sketch der englischen Comedyserie Monty Python's Flying Circus: In einem Café besteht die Speisekarte ausschließlich aus Gerichten mit SPAM, die „SPAM“ teilweise mehrfach hintereinander im Namen enthalten. Im Sketch wird das Wort „SPAM“ insgesamt knapp 100 mal erwähnt.

Ganz allgemein existiert im amerikanischen Englisch die Floskel „… ist so unnötig wie Büchsenfleisch (SPAM)“. Da amerikanische Soldaten – ob angeblich oder wirklich – ungern Fleisch der Marke SPAM gegessen haben, soll diese Redensart entstanden sein.

Während der Rationierung im Krieg war SPAM eines der wenigen Nahrungsmittel, das in Amerika praktisch überall und unbeschränkt erhältlich war. Die Omnipräsenz dieses Fleisches, ähnlich wie die unerwünschter Botschaften (z. B. als E-Mails), förderte die Entwicklung des Begriffs, die, wie oben erwähnt, auch durch Monty Python's Flying Circus geprägt wurde.

Die Nutzung des Begriffs Spam im Zusammenhang mit Kommunikation hat ihren Ursprung wahrscheinlich in den Multi User Dungeons. Dort bezeichnete Spam zunächst nicht Werbung, sondern das von manchen Nutzern praktizierte massenhafte Überschwemmen des Text-Interfaces mit eigenen Botschaften (vgl. Flood). In den Zusammenhang mit Werbung wurde das Phänomen Spam zum ersten Mal im Usenet gebracht. Dort bezeichnet man damit mehrfach wiederholte Artikel in den Newsgroups, die substanziell gleich sind oder für dieselbe Dienstleistung werben.

*Klugscheissermodus aus*

So muß eine vernünftige Erklärung aussehen, ihr Amateure. :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

bg2408
10.10.2007, 15:07
Soderle, erstens einmal lass ich mich von dir nicht einschüchtern Acha. Immerhin bin ich einer der wenigen die schon seit mehr als 6 Jahren dabei sind. Ich kenne ja sogar noch den *Ur-Staff* des TES: Tiki, Dragonlady, bg und crow... wobei von den 4 ja nur noch 2 dabei sind. :(
Waren der Fiesmeister und Aga auch mal in Staff...?Fiesmeister ja, Aga nein.

Tesmoderatoren, soweit ich mich erinnere:
Aktiv: Dragonlady, Schlachtvieh, Wedan, Gorkon, Hummelmann, GlasMond, Low Post, DWS, Skar, Wedan, Achadrion, Waffenmeister, eissceda, bg2408, Pitter

Ehemalige: Tikanderoga, Katan, Crow, James Bond, DeusXMachina, Staada, Muecke49, GreyWolf, Rung, kenet_korva

Es gab dazu dann noch eine Reihe von Newsschreibern oder sonstwie an der Seite beteiligten Personen, wie CorranHorn oder Lakos.

Pitter
10.10.2007, 15:15
Drittens find ich das gar nicht nett von dir Pitter das du mich Almöhi nennst. :( Ich wohne zwar auf 1.200m aber noch immer im Tal! :o
Und das mit der Bahn geschieht dir ganz recht! :p
Tschulligung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif Und die Bahn streikt evtl. doch nicht. *freu*

Tesmoderatoren, soweit ich mich erinnere:
Aktiv: Dragonlady, Schlachtvieh, Wedan, Gorkon, Hummelmann, GlasMond, Low Post, DWS, Skar, Wedan, Achadrion, Waffenmeister, eissceda, bg2408
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Danke, dass ich hier ignoriert werde. *frustriert aus der Taverne schleich und die Tür hinter sich zuschmeiß*

sims
10.10.2007, 15:15
Bis auf wenige Ausnahmen kenne ich noch alle...
mir war das aber eigentlich immer egal wer jetzt im Staff ist und wer nur normaler User war. ;)

Mann wie die Zeit vergeht - und mit ihr die Leute die sich hier in der Taverne blicken lassen. :(
*in Nostalgie schwelg*

Shiravuel
10.10.2007, 16:12
Jup, denkst Du auch oft noch an Leute, die mal täglich hier waren und hier her gehörten wie wie wie ... na ja, die einfach hier her gehörten? Als wir alle noch jung und schön und unschuldig waren und heute sind wir davon nur noch "und" und viele sind weg, sehr viele und wir immer noch da. Da fühlt man sich manchmal uralt oder wie ein Restposten im Laden.....

bg2408
10.10.2007, 20:59
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif Danke, dass ich hier ignoriert werde. *frustriert aus der Taverne schleich und die Tür hinter sich zuschmeiß*Aaarg... ich habe einfach alle Namen aus der Forenliste kopiert, und dabei beim Löschen der Doppelungen dich mit erwischt. Sorry :(.

Bezüglich sich alt fühlen: Erinnert sich noch wer an mad-nic? Und an Zwergenkönig / Goetterfunken? Superlümmel mit seiner Liste zu Morrowindzeiten?

Es sind schon sooo viele Jahre vergangen. Diese Community ist alt - und wie jede Community verändert sie sich mit der Zeit. Ich denke, das geschieht in fast allen Foren.

Ist doch genauso wie mit den Romanprobelesern. Erinnert sich noch wer an MovingTarget? Heaven? Crow? Tikanderoga? Beging? Artalin?

Olman
10.10.2007, 21:14
Erinnert sich noch wer an MovingTarget?
Nein... -_-

Heaven?
Nein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Beging?
Nein... :o

Artalin?
Nein... ^w^

Crow?
Ja! ^.^

Tikanderoga?
Ja! :A

Dafür haben wir jetzt aber auch neue (und schönere) Gesichter :D . Wie mich :bogart:

Shiravuel
10.10.2007, 21:17
Hier. *Hand heb* Ich erinnere mich natürlich an alle. Und viele vermisse ich schrecklich. ;_;

Achadrion
11.10.2007, 07:04
Guten Morgen Taverne! ;)

Hier. *Hand heb* Ich erinnere mich natürlich an alle. Und viele vermisse ich schrecklich. ;_;

*Dragonlady auf den Schoß nimm*
*Dragonlady die Tränen aus den Augen wisch*
*Schnell noch die Wasserränder von den Schillerschuppen wisch*
*Noch eine Fuhre Erdbeeren in die Futterluke stopf*

Es wird alles wieder gut. Über kurz oder lang kommen sie bestimmt alle wieder! Das ist die Heimat...bestimmt! ;)

sims
11.10.2007, 08:01
Morgähn.

Jep, ich denk noch sehr oft an die Leute von früher... und komm mir auch immer alt vor. Am schlimmsten war es als Oblivion rauskam und das Forum regelrecht überschwemmt worden ist mit neuen Usern. Da hat man dann leider die Übersicht etwas verloren und schwups - wieder war wer weg.

Bezüglich sich alt fühlen: Erinnert sich noch wer an mad-nic? Und an Zwergenkönig / Goetterfunken? Superlümmel mit seiner Liste zu Morrowindzeiten?
Die meisten Namen sagen mir noch was - vor allem Superlümmel!

MovingTarget natürlich! :D Hoffe es gibt mal wieder Zeichnungen von ihm zu bewundern.

Heaven jep

Crow sicher - unser Fussballer... :D

Tikanderoga keine Frage, Tiki vergisst man nicht wenn man ihn mal getroffen hat. ;)

Beging als User - nein; im Roman - ja!

Artalin ehrlich gesagt nicht...
Und noch viele andere user die verschwunden sind...

Bei mir war es ja auch schon oft so das ich fast verschwunden wäre - aber ich bin noch da! :D

*Kaffee schnapp und in Raucherecke verzieh*
*vorher noch schnell Pralinen und Blumen auf den Tisch stell*
*Schild daneben aufstell: Zum trost für unsere Drachendame*

darkblue
11.10.2007, 08:27
*gähn, das Morgen spar ich mir mal, is ja schon ein bißchen länger her O_o*

Ja, an viele der genannten kann selbst ich altes Fossil mich noch erinnern, schade, daß viele verschütt gegangen sind, man merkt es komischerweise irgendwann doch mehr, wenn sich gewisse Leute fern halten, oder nicht mehr erscheinen.

*frischen Kaffee koch, wart, einen riesigen Becher einschütt und rausmarschier*

Shiravuel
11.10.2007, 08:30
*Reinkomm* *Pralinen und Blumen schnapp* *Erstere esse, letztere ins Wasser stell* das erwähne ich extra bevor mir wieder jemand unterstellt, dass ich Blumen fresse. ._.

*Kaffee nehm und müde wieder rausschleich*

Etemenanki
11.10.2007, 13:40
Ich kenne hier keinen, bis auf Crow, Tiki und so, die sich noch manchmal blicken liesen, der Heer 007 ist mir auch so halb bekannt( auch wenn der nicht in der Cummunity war:confused: )

Ach, was tut das gut, zum 2 mal in 2 Tagen dass ich 2 Stunden früher aus der Schuel rausgekommn bin... danke Herr Prof:D und dass du auf ewig krank bleiben wirst:D

Shiravuel
11.10.2007, 15:00
:confused: Und ob James Bond in der Comm war. Der war sogar bei Oblivion-Release Mod in der Oblivion-Hilfe. Alzheimer Du flusiger Wolf? Jetzt schon? :D Ebenso sollte Dir Katan ein Begriff sein, der lange Zeit und vor kurzem temporär wieder, das Plugin-Forum moderiert hat. Na ja, wenn man das Lebensalter von Wölfen bedenkt, dann ists wohl kein Wunder, dass Du schon senil wirst ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Etemenanki
11.10.2007, 15:03
:confused: Und ob James Bond in der Comm war. Der war sogar bei Oblivion-Release Mod in der Oblivion-Hilfe. Alzheimer Du flusiger Wolf? Jetzt schon? :D Ebenso sollte Dir Katan ein Begriff sein, der lange Zeit und vor kurzem temporär wieder, das Plugin-Forum moderiert hat. Na ja, wenn man das Lebensalter von Wölfen bedenkt, dann ists wohl kein Wunder, dass Du schon senil wirst ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Jop, Katan sagt mir auch noch was:D
Kannte 007, aber ob er in der Community war, woher soll ich das wissen:confused: bin noch jung:D und noch nicht lang dabei( es ist also nicht meine Schuld, dass sie alle wegliefen, wohl eher dem Erdbeerendieb seine:D )

So, und jetzt geh ich in die Kälte, laufenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Jetzt könntest du, verehrte Herr Drachendame, mir mal nachflkiegen, und jede 5 Minute mich aufheizen:D
Bis bald also;)

Olman
11.10.2007, 20:53
Achja *seuftz* Die guten alten Zeiten. Als Männer noch echte Männer und Frauen noch echte Frauen waren... Als User noch echte User waren und Moderatoren echte Moderatoren waren... Als Webmaster und Admins noch echte Webmaster und Admins waren... Als Gras noch echtes Gras war und Threads noch echte Threads waren... Als Smileys noch echte Smileys waren und kleine pelzige Wesen von Alpha Zentauri noch echte kleine pelzige Wesen von Alpha Zentauri waren...
Ich vermisse das.

Shiravuel
11.10.2007, 20:57
Und als Olmankettslatt noch ein richtiger Olmankettslatt war und nicht auf dem besten Wege zum Drachenfutter zu mutieren. }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Pitter
12.10.2007, 07:07
Moin, moin,

:eek: Oldmankettslat redet von der 'guten alten Zeit'... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif hhmm... :hehe: guter Witz, Junior.

*Kaffee und Tee koch*

Heute Morgen ist meine Stimmung mal wieder >:( >:(

Grund: Erst heißt es Bahnstreik, mein Schatz überlässt mir unser Auto und erklärt sich netterweise bereit, heute Mittag einen Riesenfußmarsch zu machen und den Bus zu nehmen, ich bringe sie heute morgen zur Arbeit, auf dem Weg dahin hört man dann im Radio, daß bei uns nur 1 Zug ausfällt, alle anderen fahren mehr oder weniger pünktlich. Wie mans macht, macht mans verkehrt. Wie ich schon mal bemerkte: Murphys Law könnte auch Pitters Law heißen. Aber was solls, kann ich heute nachmittag früh genug gehen, um ohne Streß zu unserem Auftritt zu kommen.

Aber was solls, schließlich: TGIF

*Tasse Kaffee schnapp und rauswusel*

CU

Pitter

Shiravuel
12.10.2007, 07:52
Ich bin sicher, dass - hättest Du das Auto nicht gehabt - alle Züge ausgefallen wären. Ist doch immer so. Dem TGIF kann ich mich nur anschließen. Endlich. ^^Warum nur sind Wochenenden immer so kurz und die Woche selbst ist so lang. ._. Sollte umgekehrt sein.

*Ebenfalls Kaffee nehm und rauschschleich*

sims
12.10.2007, 08:05
Morgähn...

*Kaffee nehm*
Komischerweise kann ich mich dem TGIF diese Woche nicht so anschließen. Liegt vielleicht daran das ich heute Nachmittag auf ein Begräbnis gehen muss - und zwar nicht irgend eines sondern das vom Opa meiner Freundin. :(

Naja, bis es so weit ist darf ich ja noch etwas arbeiten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Achadrion
12.10.2007, 09:35
Guten Morgen Taverne! ;)

So fertich mit Rangabstimmungen! Mir tun richtig die Finger weh! :(

Aber wie Pitter schon so schön sagte:

TGIF!!!! :D

Sumbriva
12.10.2007, 11:35
TSDHDFV :( (Toll, schon die Hälfte der Ferien vorbei...)

Jo, ich wage mich mal aus meiner Höhle und setz mich auf mein Ochsengespann um in die Berge zu fahren. Etwas frische Bergluft tut sicher gut :D

Also, bis in einer Woche ;)
Ciao

edit: Boah, sowohl hier, als auch im QFRAT haben es meine Vorschläge ja in die Auswahl geschafft... :eek:

Achadrion
13.10.2007, 11:11
Mahlzeit Taverne! :D

Gerade frisch der Badewanne entstiegen, kann das Wochenende kommen. ;)
Heute Abend geht es auf eine Party von Pupsies Exkollegen. Das wird wahrscheinlich wenig interessant für mich, da dann Alle wieder mal über die Arbeit reden werden. Aber wenn es was nettes zu Essen und zu Trinken gibt, werde ich auch aus diesem Abend ein Ereignis für mich basteln! :D

Und was habt ihr vor?

Elb 2000
13.10.2007, 12:26
TSDHDFV [/SIZE]

DITO.

Wieso können die nicht länger dauern. Vor allendingen das ich nach den Ferien jede Woche ne Arbeit schreib:(

Wenn se wenigstens nur eineinhalb Wochen länger dauern würden. Dann könnte man noch kurz Hellgate London oda the Witcher spielen. Naja was willst de machen.

Olman
13.10.2007, 13:52
^^Warum nur sind Wochenenden immer so kurz und die Woche selbst ist so lang
Jaja... Die guten alten Zeiten, als die Wochenenden noch 4 Tage lang waren... :D

Und als Olmankettslatt noch ein richtiger Olmankettslatt war und nicht auf dem besten Wege zum Drachenfutter zu mutieren.
Wie sagt man so schön: Drachen, die laut bellen, beißen nicht :p

Shiravuel
13.10.2007, 14:31
Aber grillen tun sie. Gaaaanz fies grillen. }:) vor allem solche, deren Ava bereits wie ein leckeres Vögelchen aussieht, das man nur noch rupfen muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

*Bratspieß raussuch* Gierigen Blick auf das Vögelchen da werf* *Grillatem anheiz*

Olman
13.10.2007, 16:07
Aber grillen tun sie. Gaaaanz fies grillen. }:) vor allem solche, deren Ava bereits wie ein leckeres Vögelchen aussieht, das man nur noch rupfen muss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
<--- *schnell Ava änder* :D

Shiravuel
13.10.2007, 16:24
Bah, was bist du doch für ein fieser Spielverderber :'( :D

Olman
13.10.2007, 16:26
Bah, was bist du doch für ein fieser Spielverderber :'( :D
Ich will ja nicht als Brathähnchen enden :p

Edit: Da fällt mir plötzlich die krasse Ironie auf! Ich hatte heute Brathähnchen zum Mittagessen! :eek:

Edit²: Knipst mal jemand die Erdbeerenvernichtungs-DL? Die 22222 hat man nicht alle Tage ;)

Edit³: Zu spät^^

Achadrion
15.10.2007, 07:06

Anscheinend war das Wochenende mal wieder sehr ruhig, wenn ich mir so die Tavernenthreads ansehe.
Naja, noch fünf Tage und ihr habt wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit. ;)

*drohend umblick, ob sich Jemand negativ dazu äußern will*
Montagmorgen gehören einfach mal verboten! Ich bin wieder mal nur extrem unwillig aus dem Bett gekommen. Schon der erste Schritt aus dem Bett hat mir Gänsehäute der Kälte über den Körper gejagt. Dann habe ich mich mit meinem Kaffee noch mal ins Bett verzogen. Das war so nett und kuschelig, dass ich eigentlich gar nicht mehr aufstehen wollte.
Aber die Pflicht ruft, und ich habe keine Nummer um zurück zu rufen! :D

sims
15.10.2007, 07:15
Morgähn...
*Kaffee schnapp*

So, hab jetzt mal überall abgestimmt... war ganz schön ne Arbeit für Montag morgen. ;)
Immerhin sind einige meiner Vorschläge auf dem besten Weg zum Sieg. :D

Das Aufstehen heute war auch sehr zäh... ist schon gemein wenn um 4:30 der Wecker plötzlich losgeht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Inzwischen bin ich wenigstens teilweise Herr meiner Finger und Augen... wie jeden Montag eben. :rolleyes:

Achadrion
15.10.2007, 07:18
Inzwischen bin ich wenigstens teilweise Herr meiner Finger und Augen... wie jeden Montag eben. :rolleyes:

Das klappt wunderbar. Die Schwellungen der Finger und Augen haben nach dem frostigen Anfriff der Morgenkälte den Rückzug angetreten! :D
Ich will trotzdem wieder zurück ins Bett!

@sims
Mein Beileid zur Aufstehzeit. Bei mir klingelt um 5:00 Uhr der Wecker! ;)

sims
15.10.2007, 07:40
Kälte? Wirkt bei mir nicht... ich komm aus einer Gegend mit einer Durchschnittstemperatur von -5 °C. ;)
Aber zwischen -20° und -40° kennt man eigentlich keinen Unterschied mehr. Beides ist Ar***kalt und nur dann erträglich wenn es trocken und windstill ist. Wenn nicht wird das ziemlich schnell unangenehm.

@Aufstehzeit
Dabei sind wir heute ne Stunde später aufgestanden... :\

Elb 2000
15.10.2007, 10:17
* in die Taverne geh*

Einen wundervollen Morgen!

Kälte? geht bei uns.

Heute bin ich um 8:01 aufgewacht. Per fernbedinung rolladen hochgemacht und noch 20 minuten liegen geblieben. Hach ist das ein Luxus

Ach ja ürbigens
Waffenmeister die Dillinger Hütte brennt!

ihr glaubt mir nicht?
http://img187.imageshack.us/img187/2964/dhbrsj2.th.jpg (http://img187.imageshack.us/my.php?image=dhbrsj2.jpg)

Achadrion
16.10.2007, 05:52

Unglaubliches ist heute in Berlin passiert! Ich bin seit 3:30 Uhr knallwach! ;)
Erklären kann ich mir das nicht, aber ich bin schon seit 5:30 Uhr bei der Arbeit und warte darauf, dass das Forum langsam zum Leben erwacht.

Ansonsten ist mir irgendwie übel - ich kann das aber noch nicht zuordnen.
*Selbstmitleidsmodus aus*

*Kaffee, Tee und Zeugs hinstell*
*LKW-Ladung Erdbeeren aufstapel*
*Krokantei oben drauf leg*

:D

darkblue
16.10.2007, 05:55
Guten Morgen Taverne, guten Morgen Acha :p!

*frischen Kaffee koch, Frühstück auf dem Buffet dekorier, gaaanz viele Erdbeeren auffüll, anderen leckeren Krimskrams daneben stell, Prost Mahlzeit allerseits*

Kann nicht mal wer an der Uhr drehen, und es so einstellen, daß ich jetzt entweder schon Feierabend habe, oder noch besser, es gleich wieder Wochenende ist? Das wäre eine von mir bevorzugte Variante der Uhrenumstellung, aber ich denke, das dauert noch, bis die Menschheit das bewerkstelligt ^^.

*Weckerklingeln um 4.30 Uhr ist doof O_o, und jetzt kann keiner mehr meckern, daß nicht genug Erdbeeren da sind*

Achadrion
16.10.2007, 05:58
Allerdings darkblue! :D

Wir haben jetzt so viele Erbeeren und Kaffee, dass wir ein kleines Drittweltland mit durchfüttern könnten! ;)

Shiravuel
16.10.2007, 06:03
*Müde reinschleich* *Unmengen von Erdbeeren seh und ALLE, ja ALLE schnapp* Was für ein schöner Morgen mit so vielen Erdbeeren. Danke Ihr beiden Erdbeerlieferanten ^_____^

Übel? Wenn ich seit 3.30 h auf wäre, wäre mir auch übel. Ich denke, da kippt der Kreislauf langsam. Ich selbst habe diese Nacht aber auch miserabel geschlafen und war dauernd wach. Und jetzt friere ich vor Erschöpfung und muss trotzdem gleich zur doofen Arbeit. :( Wäre auch für Wochenende, aber schleunigst.

darkblue
16.10.2007, 06:03
Wenn wir doch jetzt so viele _Erdbeeren_ haben, dann fällt es bestimmt auch nicht auf, wenn ich mir klammheimlich eine, oder auch ein paar mehr stibitze...*mampf* :D

*schnell wech, bevor ich den Grillanzünder spielen darf*

gnarf, da war der Erdbeerdrache wieder schneller unterwegs, als ich stibitzen kann O_o

sims
16.10.2007, 07:44
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
*schlürf*
ahhh, lecker! Danke euch beiden. ^.^
Erdbeeren sind wohl keine mehr da... na gut
*Schüssel mit Erdbeeren rauskram und auf Tisch stell*
So, unser Drache ist schon gefüttert, die sind dann für uns. :D
*Erdbeere schnapp*
*mampf*
Lecker, greift zu bevor keine mehr da sind.

Ich kann mich nicht wirklich über die letzte Nacht beklagen. Ok, ich war alleine, aber das bin ich auch schon gewohnt.
Aber heute morgen war es wieder mal viel zu früh zum aufstehen. Liegt vielleicht auch daran das ich gestern wieder mal länger auf war als gut für mich ist...
Ich hab mir nämlich vorgenommen das ich zumindest Band 6 nochmal durchlese bevor endlich Band 7 erscheint. Wovon ich rede? Harry Potter natürlich. Gibt es eigentlich schon einen offiziellen Erscheinungstermin?

*frischen Kaffee und ein paar Erdbeeren schnapp und damit in Raucherecke verzieh*

Elb 2000
16.10.2007, 07:55
Hat unsere Erdbeerenvernichtungsmaschiene ein Glück das sie nicht in Rehlingen(Saarland) wohnt. Im Raum Merzig Dillingen gibts immer noch Umweltwahrnungen. Obst, Gemüse und Erdbeeren besonders gut waschen. Die Rehlinger dürfen gar nichts mehr aus dem Garten essen.

Da freut man sich doch wenn man morgens um 7 mit einem schnurren des Stubentigers wachgemacht wird. Nach einer 15 minutigenn streicheleinlage hat sie sich dann auf meinen Relaxstuhl gelegt und schläft jetzt seelenruhig.:D

Achadrion
16.10.2007, 08:29
Harry Potter ist für den 27.10. angekündigt. Ich bekomme auch meinen gleich am selben Tag von meinem Bruder geliefert! :D

Darauf freue ich mich auch schon wie doll! ;)

sims
16.10.2007, 08:42
Na dann hab ich ja noch rechtzeitig mit dem durchlesen angefangen.
In 11 Tagen bin ich locker durch mit dem Band. :D
Ich bin jetzt schon ganz hibbelig wenn ich daran denke das es bald so weit ist. Das einzig gemeine ist, das ich mir das Buch nicht kaufen kann. Warum? Ganz einfach: ich hab ein paar Tage danach Geburtstag und wenn mir jemand das Buch zum Geburtstag schenkt dann steh ich blöd da wenn ich es schon habe...
Aber die paar Tage kann ich dann auch noch warten und es mir dann besorgen wenn ich es nicht bekommen sollte.

*noch nen Kaffee schnapp*
Mann, das Zeug hilft auch nicht mehr...

Olman
16.10.2007, 09:22
@sims: Soll ich dir das Ende schonmal im Vorraus verraten? :D

sims
16.10.2007, 10:02
@Olmsalat: Willst du sterben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Ich hasse einzeilige Posts, daher:

Habt ihr schon den Wetterbericht für kommendes WE gehört? Anscheinend soll es bei uns bis zu 1 m Neuschnee geben. *freu*

Olman
16.10.2007, 12:43
@Olmsalat: Willst du sterben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Naja, es soll solche fragilen Menschen geben, die diese Spannung einfach nicht vertragen :p

1m Neuschnee? :eek: Wo wohnst du? Auf der Zugspitze? :confused:

Edit: Aha, Österreich. Das zählt ja nicht...

Wir haben jetzt so viele Erbeeren und Kaffee, dass wir ein kleines Drittweltland mit durchfüttern könnten! ;)
Wie wärs mit einem Spendenfond für Uganda? ;)

Etemenanki
16.10.2007, 14:24
Was, noch nicht Harry Potter auf Englisch durch???
Schämet euch:D
Wer will, dass ich es verrate??:D
Einfa auf den Spoiler klicken
Was seit ihr faul... lest selbst das Buch;)

Ach, freu... morgen un dübermorgen mal wieder 2 Stundne früher aus der Schule raus... da ein Geschichtsprofessor einen psyschischen Fall erlitten hat!

sims
16.10.2007, 14:28
Aha, Österreich. Das zählt ja nicht...
Du willst sterben...

Ich traue den ganzen Wettervorhersagen nicht. Die Typen würfeln doch nur und geben dann damit an das sie eine 10%ige Treffergenauigkeit haben. ;)

Uganda? Neee, die bekommen nichts. Immerhin haben die eh schon einen Liefervertrag mit uns - oder glaubst du das wir den Kaffee und die Erdbeeren bei uns irgenwo wachsen lassen? :D

*wieder in Raucherecke verzieh und Harry Potter 6 rauskram*

Edit: Lösch den Spoiler Ete! Ich hätte fast aus versehen draufgeklickt! Frechheit sowas... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :D
Edit2: Warum ich es nicht auf englisch gelesen habe? Weil ich mir zuerst alle 7 Teile auf deutsch durchlesen möchte und mir dann alle 7 nochmal auf Englisch gebe. Wenn ich jetzt ein englisches Buch einwerfe dann bin ich vom deutschen (mit den vielen Fehler) enttäuscht...

Etemenanki
16.10.2007, 14:47
Du willst sterben...

Ich traue den ganzen Wettervorhersagen nicht. Die Typen würfeln doch nur und geben dann damit an das sie eine 10%ige Treffergenauigkeit haben. ;)

Uganda? Neee, die bekommen nichts. Immerhin haben die eh schon einen Liefervertrag mit uns - oder glaubst du das wir den Kaffee und die Erdbeeren bei uns irgenwo wachsen lassen? :D

*wieder in Raucherecke verzieh und Harry Potter 6 rauskram*

Edit: Lösch den Spoiler Ete! Ich hätte fast aus versehen draufgeklickt! Frechheit sowas... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :D
Edit2: Warum ich es nicht auf englisch gelesen habe? Weil ich mir zuerst alle 7 Teile auf deutsch durchlesen möchte und mir dann alle 7 nochmal auf Englisch gebe. Wenn ich jetzt ein englisches Buch einwerfe dann bin ich vom deutschen (mit den vielen Fehler) enttäuscht...

Ich... und Frech... niemals!:D
Wenn du es aber verlangst, dann kann ich den Spoiler auch umändern;)

Wie, mit den vielen Fehlern?
Es geben aber nicht viele Fehler? Obwohl, das erste Band auf englisch habe ichg nur halb auf Deutsch gelesen, aber bemerkte keinen Unterschied!

Ab er nun gut... chaqun son gout, soot den Aff an huet an Seef gebass:D

sims
17.10.2007, 08:23
Morgähn...
Was, kein Kaffee da?
*schnell Kaffee aufstell...*

Die Fehler bei den HP Teilen wurden ja auch erst mit Band 4 mehr. Bei den Bänden 1-3 kannte so gut wie keiner Harry Potter. Es war ein Buch wie jedes andere. Daher haben sie beim Übersetzen vom Englischen ins Deutsche soviel Zeit gehabt wie sie wollten. Irgendwann zwischen Band 3 und 4 kam dann der Harry-Hype auf und alle wollten so schnell wie möglich den 4. Band lesen - darunter auch viele Kinder die nicht (gut genug) englisch können um es auf englisch zu lesen. Daher haben sie es so schnell wie möglich übersetzt und dadurch mehr Fehler in Kauf genommen.
Tja, bei Band 5 war es dann - meiner Meinung nach - am schlimmsten. Bei Band 6 haben sie sich etwas mehr Zeit gelassen und hatten dadurch auch weniger Fehler. Das liegt vielleicht auch daran das da die Filme in den Kinos waren und sie so die Kunden etwas hinauströsten konnten.
Jetzt bei Band 7 müssen sie wieder etwas schneller übersetzten. Der letzte Film ist schon etwas länger her und der Hype (der ja auch die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen lässt) flaut ab. Daher glaube ich das doch einige Fehler in der Deutschen Fassung drinnen sein werden.

Ausserdem kann man nicht alles vom Englischen ins Deutsche übersetzen. Es gibt Wortspiele, Witze und Reime die im Deutschen einfach keinen Sinn machen.

Ab er nun gut... chaqun son gout, soot den Aff an huet an Seef gebass
Was ist das für eine Sprache? Luxenburgerisch? Holländisch?

*Kaffee schnapp und in Raucherecke verzieh*

Achadrion
17.10.2007, 10:57
Hallo Taverne! :D

Mein Statusbericht:

Glücklich!
Glücklich!
Glücklich!
Glücklich!

*Champuspyramide aufbau*

Prost! :D

Pitter
17.10.2007, 11:51
Konkreter Grund oder Drogen ? :p

CU

Pitter

Achadrion
17.10.2007, 11:55
Konkreter Grund oder Drogen ? :p

CU

Pitter

Keine Drogen Endorphine!

Die Bundesrepublik hat einen sinnlosen Beamten auf Lebenszeit mehr!
*noch ein Tässchen Sekt schnapp*
*In einem Zug runterkipp*
*noch Eines schnapp*

Weissu ich brauch mir nu nich mehr so *hicks* Getanken machen wegen die Sukunft und so!
*dämlich Grinsend aus der Wäsche guck*

Pitter
17.10.2007, 12:02
Herzlichen Glückwunsch, Herr Zolloberinspektor oder was immer Du jetzt bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Glück muß der Mensch haben.

Shiravuel
17.10.2007, 12:41
Glückwunsch Herr besoffener Zolloberinspektor. ^^ Ich ahnte es ja schon immer: wenn die Beamten gerade nicht mit "nichts tun" beschäftigt sind, sind sie mit Sekt beschäftigt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Achadrion
17.10.2007, 13:01
Dangeschön! :D

Mit dem Hintergrund kann mich euer Spott gar nicht erreichen! ;)
*noch´n Tässchen schnappt*

Tringt doch ruhelig mid! Isch sauf nich so gerne alleine! *hicks*

Etemenanki
17.10.2007, 13:20
Heute mal wieder 2 Stunden früher frei... was für ein Genuss!!!

Den lan gen lieben Tag nichts weiter tun, als faul vor dem PC zu sitzen!!!

HERRLICHwas ich die bedauere, dich noch bis heut hinter ihrem Arbeitspult sitzen müssen:D

darkblue
17.10.2007, 13:39
Acha, nun ist es echt amtlich, daß Du ein beamtender Päckchenverschaukler bist?! :p

Na denn: Prost ^.^!

*weniger glücklich rausschlurf*

Olman
17.10.2007, 13:43
Dangeschön! :D

Mit dem Hintergrund kann mich euer Spott gar nicht erreichen! ;)
*noch´n Tässchen schnappt*

Tringt doch ruhelig mid! Isch sauf nich so gerne alleine! *hicks*
Proschd Zolloloberinschpecktor Achahadrion! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Da fällt mir spontan ein Witz ein:
"Warum klauen die Russen in Deutschland immer 2 Autos?" "Weil sie auf dem Rückweg durch Polen müssen!"

Wir stoßen uff die nägschte Gehaltserhöhung an! o_o

Achadrion
17.10.2007, 13:43
Prost barkdlue! :D
Proscht Ollemannskelettsalat! :D Wie freundlisch von eusch! ;)

Aber ich habe nienischts mit Päckschen zum tun! Eherlich! ;)
Prosit!

sims
17.10.2007, 13:47
Na dann gratulier ich auch mal zum - na zu was den eigentlich?

Egal, hauptsache es gibt Schampus umsonst. :D

Achadrion
17.10.2007, 13:52
Dange sims! :D

Jawoll! Schlampagner für Alle! ;)

Elb 2000
17.10.2007, 13:59
Ich bin noch etwas jung für schampus *glas orangensaft schnapp* Auf den zolloberinspektor von hinterlauterdinges kirchen oder so.

Könntest uns net en paar rollex schicken die beschlagnahmt worden sind:D

Achadrion
18.10.2007, 06:29
Guten Morgen Taverne! ;)

*Kaffee, Tee und oppulentes Frühstück hinstell*
*Lastwagenladung Erdbeeren im Raum drapier*

Müde, dicke Augen, Kopfschmerzen *grummel*

Tut mir leid Leute, leider arbeite ich nicht in der Stelle, wo man an die Importspiele, Plagiatuhren, Waffen, Drogen, Schwarzgelder oder Zigaretten lagert. Da hilft nur wieder selbst zu sparen.
Außerdem bin ich nur Zollsäkretär - also ganz unten in der Nahrungskette!
Ich jage nur Schwarzarbeiter - und das auch noch vom Schreibtisch aus! :D
*mit einem halbliterbecher Kaffe auf das Sofa verzieh und versuch die Augen auf zu halten*

eissceda
18.10.2007, 07:11
*In die Taverne flattert*
Von mir auch noch mal alles gute zur Beförderung, Acha
Naja, man kann ja nicht alles haben. Dafür müssen sich deine Kollegen im Außendienst vermutlich gerade den Arsch abfrieren(falls sie schon unterwegs sind)
Egal, ich mache erst mal Frühstück.
*Lastwagen voll Erdbeeren sieht. Nach DL in der Nähe umsieht. Lastwagen samt Erdbeeren krallt und wegfliegt*

Shiravuel
18.10.2007, 07:26
*reinwusel* *Erdbeeren riech, aber keine mehr seh* *Umschau* Davonflatternden Mitdrachen seh* G *Grausige Rache schwör* }:) Kann man solche Eisdrachen eigentlich essen? Eisdrache, gefüllt mit Erdbeeren, hört sich nämlich klasse an. ^.^

Achadrion
18.10.2007, 07:38
*reinwusel* *Erdbeeren riech, aber keine mehr seh* *Umschau* Davonflatternden Mitdrachen seh* G *Grausige Rache schwör* }:) Kann man solche Eisdrachen eigentlich essen? Eisdrache, gefüllt mit Erdbeeren, hört sich nämlich klasse an. ^.^

Hört sich nach Erdbeersorbet an! :D

Elb 2000
18.10.2007, 09:24
*In meinen Garten geh, Erdbeer pflück und in Taverne geh*
Beruhigt dich Drache. Hier hast de Frische Erdbeeren ausm Garten garantiert ohne Pestizide.
*Erdbeeren hinleg und zwei Schritte zurücktret*
Lass es dir schmecken:D

Shiravuel
18.10.2007, 09:33
*Schnell reinrenn und die Erdbeeren schnapp, bevor wieder so ein fieser Erdbeerdieb kommt* Danke lieber Elb ^___^ Somit ist mein Tag gerettet.

Aber aufs Erdbeersorbet schiele ich immer noch. }:) :D

sims
18.10.2007, 10:17
Wo wir schon mal bei Erdbeeren sind... was wurde den eigentlich aus den Rangwahlen? Der 15. ist doch schon längst vorbei - oder lebe ich in einer anderen Zeitzone? ;)

Achadrion
18.10.2007, 10:24
Wo wir schon mal bei Erdbeeren sind... was wurde den eigentlich aus den Rangwahlen? Der 15. ist doch schon längst vorbei - oder lebe ich in einer anderen Zeitzone? ;)

Die Admins haben sich noch nicht gerührt, aber ich werde noch mal auf meine bekannt liebreizende Art nachfragen! ;)

Wenn du in einer anderen Zeitzone lebst, habe ich am ersten Novemberwochenende, wenn ich nach Österreich fliege, bestimmt einen Jetlag! :(

sims
18.10.2007, 10:56
Wenn du in einer anderen Zeitzone lebst, habe ich am ersten Novemberwochenende, wenn ich nach Österreich fliege, bestimmt einen Jetlag!
Och, das mit der Zeitverschiebung ist nicht schlimm. Es sind ja ganze 3 Tage, da gibt es keinen Jetlag. :D

Wohin fliegst du den? Wien, Salzburg, ...

Achadrion
18.10.2007, 11:04
Nach Wien. Und da kann ich mir dann endlich mal die Wiener Stammtischler anschauen! ;)

Darf man die Wiener auch füttern, oder sind die nur zum Ansehen? :D

eissceda
18.10.2007, 11:14
*Reinschiel, ob DL sich abgeregt hat*
Ah, gut, anscheinend hat sie sich etwas beruhigt.
Geborgten Laster zurückstelle. Die Erbdeeren waren köstlich, liebe Drachendame.
Von mir übrigens Veto gegen den Vorschlag mit dem Erdbeersorbet, nur über meine Leiche(worauf es so oder so hinauslaufen würde)

Nein, die Wiener sind zum essen da, nicht füttern und auch nicht anschauen, futtern. Was du dann aber mit den Stammtischlern anstellst ist deine Entscheidung. Du solltest sie aber möglicherweise vorher nach ihrer Meinung fragen.

Shiravuel
18.10.2007, 11:57
Pffft, jetzt legen schon die Eisdrachen ein Veto dagegen ein, gefressen zu werden. Nix darf man mehr. ._.

Aber ratet mal, was eben oben im Werbebanner auftauchte, als ich diesen Thread las?

Richtig: Erdbeeren (https://www.baldur-garten.de/index.cfm?param=wg;10;Erdbeeren;595&gGCLIDdone=CNnoj5WkmI8CFR5yZwod9GwvGQ) :D :D

Achadrion
18.10.2007, 12:01
Pffft, jetzt legen schon die Eisdrachen ein Veto dagegen ein, gefressen zu werden. Nix darf man mehr. ._.

Aber ratet mal, was eben oben im Werbebanner auftauchte, als ich diesen Thread las?

Richtig: Erdbeeren (https://www.baldur-garten.de/index.cfm?param=wg;10;Erdbeeren;595&gGCLIDdone=CNnoj5WkmI8CFR5yZwod9GwvGQ) :D :D

Los! Packt das halbgefrorene Schuppentier! :D
Mir ist auch nach Sorbet! Außerdem hast du noch was gut zu machen an unserer Oberdrachin, also opfer dich gefälligst!

@Dragonlady
Ich habs auch gesehen und mich schon köstlich darüber amüsiert! Vielleicht sollten wir das Thema mal auf Schokoladen Eier mit Nougatfüllung lenken! :D

sims
18.10.2007, 12:51
Also was du mit den Wienern machst ist mir ziemlich schnuppe...
grillen, dünsten, braten, garen... alles möglich :D

Ach und seid doch so lieb und lasst den armen Eisdrachen in Ruhe.
Der hatte doch nur hunger und will jetzt spielen. ;)
Übrigens - DL, wenn du nicht brav wirst erzähle ich allen welche Sorte Drache du wirklich bist. :p
Ich erinner mich da noch düster an so einen bestimmten Thread... :D

So, jetzt aber zu wichtigen Dingen! Der Thread ist bald wieder voll und hiermit rufe ich wieder ein allgemeines Wie-soll-der-neue-Thread-benannt-werden? aus.

Vorschläge meinerseits:
eisgekühltes Erdbeersorbet
Erdbeeren und Nougateier
Und wieder beginnt der Winterschlaf
wie herrlich war es doch früher...
Weihnachtsvorbereitungen

edit: Mist, hab grad gesehen das dies Post Nr 1.301 war...

darkblue
19.10.2007, 05:56
*Acha hat verpennt, und der Rest auch gleich mit :D*

Guten Morgen Tavernenbesucher!

Heute ist es endlich soweit, ich kann als erster TGIF schreiben, wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist ^^.

Aufgrund dieses besonderen Umstandes stell ich auch gleich einen riesigen Tisch mit Frühstück drauf in die Taverne. Die Deko besteht aus einer 40- Tonner- Ladung Erdbeeren, wer noch etwas anderes möchte, muß wohl erst vorsichtig die Erdbeeren aus dem Weg räumen, aber vorsichtig bitte, sonst bekommt unser Erdbeerdrache nur noch Fruchtpürre :p.

*schnell noch Kaffee und Tee koch und auch gleich als erstes in die Raucherecke verzieh, mit nem ordentlichen Pott Kaffee in der Hand*

Shiravuel
19.10.2007, 06:14
JAAAAAAAAA! *Die gesamten Erdbeeren schnapp und damit jedem möglichen Erdbeerdieb zuvorkomm* Meine, alle meine! Danke liebe darkblue ^.^ Und dem TGIF kann ich auch nur von Herzen zustimmen. Wenn das WE nur länger dauern würde. Und verpennen könnte ich zur Zeit jeden Tag. Diese elende Dunkelheit morgens geht mir auf den Geist. ._. *Ebenfalls Kaffee nehm und auch in Raucherecke verzieh*

Achadrion
19.10.2007, 06:45
*mit dröhnendem Kopf und Mitleid haschend reingestolpert komm*

Gar nicht verschlafen, ich bin bestimmt einfach nur am totsterben! Seit zwei Wochen Dauerkopfschmerzen! Dann noch Pupsies Kinder... da ist man einfach mal nur am Rande seiner Kräfte. :(
Außerdem geht es mir wie Dragonlady. Der Lichtmangel bringt mich um! Dabei würden eigentlich Erdbeeren helfen...

*umblick*
*letztes Restchen Erdebeerfleisch und Grünzeugs finde*

... aber da wird ja wohl mal wieder nichts draus!
Naja, lecke ich eben an der großen Spalttabelette in meinem Büro, vielleicht hilfts ja ein wenig!

Ach ja! TGIF!
In meinem Fall sogar thank god it´s Friday an I can Rest for two beautifull Days without screaming, crying, extrem loudly Kidmonsters! :D

Elb 2000
19.10.2007, 07:39
Oh armer Achadrion. *Wieder in den Garten geh Erdbeer plück und diesmal Achadrion geb* Bitteschön. *Nochmal in den Garten geh und Erdbeer pflück* Da Drachenlady. (Immer diese Eifersucht:D )

Vielleicht könnten wir des neue Moderatoren Treff nennen. Ich mein außer sims und Olmanketelsalat(Gebe keine garantie auf Rcchtigkeit:D ) gibts nur moderatoren *nochmal sterne polier*:D

Shiravuel
19.10.2007, 07:41
*Reinflitz und nächste Erdbeeren schnapp* Danke Elb ^___^ Armer Acha, wie lange sind denn die Kids bei Euch? Wohnen die da jetzt dauerhaft über die Woche? Wäre ja glatt ein Grund, um auf eine einsame Insel auszuwandern....

Achadrion
19.10.2007, 08:01
*Elb 2000 strahlend anblick*
Dangeschön! ;)
Aber das siehst du falsch. Ein paar Nichtmoderatoren trauen sich noch her! :D
Aber wir arbeiten daran... natürlich die User wieder an die Taverne zu fesseln! Nicht was du denkst! ;)

@Dragonlady
Ab heute Nachmittag ist unsere Wohnung wieder eine Ü-30 Zone! Dann waren die biester sechs Tage da. Übrigens bekommen alle Mütter von mir den absoluten Respekt gezollt. Das ist wirklich ein Fulltime Job der nicht zu unterschätzen ist!

*An die Mütter der Welt den Inge-Meysel-Mutter-der-Nation-Gedächtnisorden am Strumpfband verteil*

Elb 2000
19.10.2007, 08:39
*Elb 2000 strahlend anblick*
Dangeschön! ;)
Aber das siehst du falsch. Ein paar Nichtmoderatoren trauen sich noch her! :D
Aber wir arbeiten daran... natürlich die User wieder an die Taverne zu fesseln! Nicht was du denkst! ;)

Willst du Gratis-Erdbeeren für jeden Post verteilen? Da bin ich dabei. Dragonlady wird zur Spammerin und ich hab in 5 sekunden keine Erdbeeren mehr im Garten:D

Nach dem Wochenende sind die Ferien vorbei. Das ist voll doof.:\

sims
19.10.2007, 09:52
Morgähn...
*Kaffee schnapp*

Ich hab gestern tatsächlich noch den Harry fertig gelesen... *Augen reib*
Naja, um 2 war ich dann fertig. Ich glaub ich werd tatsächlich alt - ich fühl mich heute so wuschig und ausgelaugt...

Kann ich übrigens nur allen empfehlen vorher nochmal den Band 6 zu lesen - konnte es kaum glauben was ich da inzwischen alles wieder vergessen hatte. :eek:

Vielleicht könnten wir des neue Moderatoren Treff nennen. Ich mein außer sims und Olmanketelsalat(Gebe keine garantie auf Rcchtigkeit:D ) gibts nur moderatoren *nochmal sterne polier*:D
Man gewöhnt sich dran das man nur noch mit Moderatoren herumposte... ist nicht schlimm. ;)

*Kaffee nachfüll und zu den Ladies in die Raucherecke verzieh*
Nur noch 18 Posts und bis jetzt nur meine Vorschläge und der vom Elb?

Achadrion
19.10.2007, 10:18
Vorschläge willst du? :D

von geschwollenen Augen und dicken Fingern
Achtung tieffliegende Drachen!
TES-Internes! Eintritt für Nichtinterne verboten!
sims verrät mal im Detail was hinter seinem Namen steckt
Elefantenrunde
...wo sich Drache und Eisbär gute Nacht sagen!
Wo hat Acha seine Mognase gelassen!
Pitter singt, die anderen summen!
Waffenmeister, verzweifelt gesucht!

Mehr? Oder reicht das fürd Erste! :D

Den sechsten Teil von Harry Potter habe ich beim zweiten Lesen beiseite gelegt und nie wieder anfefasst. Er hat mich gar nicht mehr interessiert. Vielleicht fange ich auch noch mal mit dem Teil an. :D

sims
19.10.2007, 10:44
Gute vorschläge dabei, aber was meinen Nick angeht... ein paar wissen mehr, der rest soll meine Sig lesen. ;)

Ich kann wirklich nur empfehlen den Teil nochmal zu lesen. Ich wusste nicht einmal mehr wer der Halbblutprinz war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Ausserdem ist mir da gestern eine weitere Theorie in den Kopf gestiegen. Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den 7. Teil und darauf, welche meiner Theorien nun wahr sind und welche nicht.
Übrigens fallen einem meistens beim 2. oder 3. mal lesen viel mehr eingebaute Hinweise oder Andeutungen auf die man vorher überlesen hat.

Olman
19.10.2007, 11:42
Man hat sich bei meinem Namen schon schlimmer verschrieben ;) . Außerdem fine ich es ganz in Ordnung, dass hier fast nur Moderatoren (bzw. Supermoderatoren) posten. Die sind schließlich auch nur Menschen... und man bekommt das Gefühl, dass die TES-OT-Thread-Clientèle etwas erlesener ist, als die von anderen OT-Threads :bogart: .

@Elb2000: Btw: Seit wann bist du Mod? :confused: Hab ich da was verpasst? :D

Zu den Vorschlägen für den neuen Threadtitel:
1. "authorized personnel only"
2. Herbstdepressionen
3. Den Drachen bitte nicht füttern!
4. OT-Thread XXVI: Warten auf OT-Thread XXVII
5. Darf ich den neuen Thread aufmachen? BITTE :'( !
6. :p

Grimoa
19.10.2007, 11:56
Reingeschlichen kommt und zum Wohle aller Tavernenbesucher und User anderer TES-Foren schnell Olmakettslats Vorschlagsliste berichtigt:

3. Den Drachen bitte nicht füttern!

Noch ein paar Erkältungsviren hinterlass und und wieder davonschleich.

Elb 2000
19.10.2007, 12:03
@Elb2000: Btw: Seit wann bist du Mod? :confused: Hab ich da was verpasst? :D

Seit einer kleinen Erdbeerspende:D
Ne ich bin jetzt Moderator des Adventures of Vvardenfell Forums. Wo wir grad davon sprechen. Ich lad euch übrigens alle ein mitzumachen. Wir brauchen noch ein paar leutz um die ausgedünnten reihen wieder aufzufüllen;)

Shiravuel
19.10.2007, 13:05
Danke Grimoa. ^___^ Du hast da ein gutes Werk für die Tavernenbesucher getan und vor allem für Olmankettslat, der sonst das erste Opfer geworden wäre... }:) btw. gibts hier ja mittlerweile zwei Drachen. Könnte irgendjemand auch diese eisige Flugechse füttern, bevor sie wieder mit meinen Erdbeeren abhaut .... :eek:

Gute Besserung wegen der Erkältung.

Gute vorschläge dabei, aber was meinen Nick angeht... ein paar wissen mehr, der rest soll meine Sig lesen.

Und wenn Du jetzt auf deinen Usertitel schaust: das hast Du nun davon :D :D

Achadrion
19.10.2007, 13:18
*Grimoa pack und die Erkältungsviren wieder in dem Mund stopf*
Du hast da was vergessen! Aber ich habs aufgehoben! ;)

So, ich habe auch meinen mir verpassten neuen Rang. Damit ist es amtlich:

Ich bin drei Tage älter als Gott! :\
Aber es macht schlank und eine hohe Haxn! :D

*noch mal verträumt auf den Erdbeerenvenischtungsmaschine-Rang glotzt*

Elb 2000
19.10.2007, 13:22
Siehste ich hab doch gewusst das Gott nicht allmächtig ist :hehe:nton:

Wie hast de denn eigentlich den Urknall überlebt?

Achadrion
19.10.2007, 13:32
Siehste ich hab doch gewusst das Gott nicht allmächtig ist :hehe:nton:

Da musst du Sumbriva fragen. Anscheinend war er dabei! ;) Von ihm war der Rang.

Sumbriva ist älter als ich....gleich mal Waffenmeisters Umfragethread fälschen gehen! ;)

Grimoa
19.10.2007, 13:47
hmmmpf... Erkältungsvirenknebel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Aber im Moment sind alle am Schniefen und Husten, egal wo ich hingehe. Kann also nicht mehr lange dauern, bis zur europaweiten Pandemie. Und dann ist auch die Taverne dran.

Danke für die Besserungswünsche, DL. Hoffe das vergeht bis nächste Woche. Müsste mal wieder zur Uni -.-

Olman
19.10.2007, 15:24
Reingeschlichen kommt und zum Wohle aller Tavernenbesucher und User anderer TES-Foren schnell Olmakettslats Vorschlagsliste berichtigt
Ich wollte doch nur nicht, dass Dragonlady vom ganzen Erdbeerenverzehr dick und faul wird! Aber von mir aus könnt ihr sie ruhig weiter mästen... Pfff, da hat man für alle wiedermal nur das beste im Sinn und keiner weiß es zu schätzen :p

Quatsch! Acha hat den Urknall nicht nur überlebt, er hat ihn verursacht!

Die Geschichte geht in etwa so:
Kurz bevor die Erde, das Sonnensystem, unsere Galaxie und das Universum existierten, gab es nichts... Das heißt, nichts außer Gott und Achadrion. Die beiden waren gute Freunde und Saufkumpane und trafen sich hin und wieder zum Pokern (bzw. vielleicht auch Skat oder Mau-Mau, die Überlieferung ist in diesem Punkt nicht so spezifisch). Jedenfalls war Achadrion ein begnadeter Kartenspieler. Und als Achadrion den lieben Gott an einem einzigen Abend fünf mal hintereinander geschlagen hatte, wurde Gott (der zwar nicht so ein guter Kartenspieler war, dafür aber ultimative Macht über alles, was existierte, hatte) furchtbar wütend. Er schlug mit der Faust derart heftig auf den Kartentisch, dass es einen unglaublichen Knall gab.
Und so ward das Universum, wie wir es heute kennen, geboren! Ein Wunder!
Und von diesem Tag an spielten Acha und Gott jeden Freitag Abend zusammen Karten. Doch weil Acha ein so guter Kartenspieler war und Gott so ehrgeizig war, dass er nach jeder Niederlage total niedergeschmettert war, ging Gott eines Tages (nachdem er beim Skat bitter verloren hatte) in seine Himmlische Stammkneipe und besoff sich bis zum Morgengrauen. Und in seinem Suff hatte Gott die Schnapsidee, die Welt zu erschaffen! Am sechsten Tag, waren Gottes Kopfschmerzen so schlimm, dass er Adam und Eva erschuf, um sich von seiner Migräne abzulenken. Und am siebten Tag legte Gott sich aufs Ohr, um seinen Kater auszuschlafen...

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Grimoa
19.10.2007, 15:29
Ich wollte doch nur nicht, dass Dragonlady vom ganzen Erdbeerenverzehr dick und faul wird!

Ja, aber besser ein dicker, fauler, satter, zufriedener Drache als ein hungriger, unzufriedener, unter Erbeermangel leidender Drache, oder?
Außerdem machen Erbeeren doch gar nicht dick, oder? 0.o (Ich ess die auch ohne Zucker und Sahne!)

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Naja, Achadrion lebt zumindest im Forum noch ;)
Bei Gott bin ich mir da manchmal nicht so sicher...

darkblue
19.10.2007, 16:09
*Licht aus, Taschenlampe an, sonst sieht man den Mond nicht im Dunkeln ^^*

Is nich wahr, wenn ich so in die Runde schaue, dann muß ich feststellen, daß sich da ein ganz schöner Haufen an Sonderrängen hier ein Stelldichein gibt :D, und zwar dicht gedrängt.

Bei der Gelegenheit würd ich ja auch gern Grimoa (wieso muß ich immer an diese zu findenden Grimoires aus FF denken *grübel) darauf hinweisen, daß sich ein riesiger Bücherberg vor seiner Nase befindet, der umzukippen droht, wenn er nicht bald mal abgearbeitet wird :p .
Schlimm, wo die Leute ihre Jagdbeute so stapeln, meine Jagdbeute lag die erste Zeit so dusselig verstreut, daß ich jedes Mal ein Murmelspiel mit Edelsteinen veranstalten mußte, um an meine Schränke zu kommen... bis mir so ein Erdbeerdrache versprach, daß ich meine Sachen auch in die Schränke legen kann, woher soll ich denn bitte so etwas wissen O_o.

*Schnell noch neuen Kaffee hinstell, und abdampf*

Olman
19.10.2007, 16:27
Is nich wahr, wenn ich so in die Runde schaue, dann muß ich feststellen, daß sich da ein ganz schöner Haufen an Sonderrängen hier ein Stelldichein gibt :D, und zwar dicht gedrängt.
Jaaaa! Nur ich hab keinen! Ich will auch! :'(

Grimoa
19.10.2007, 16:42
Hm, interessant. Hab nie FF gespielt...
Aber vielleicht ist ja ein Grimoire (http://de.wikipedia.org/wiki/Grimoire) in meinem Bücherstapel dabei *g*

Natürlich hab ich prinzipiell nichts dagegen, mit (Zauber-)Büchern und Intellektualität in Verbindung gebracht zu werden *hust* aber ich werd euch trotzdem den Ursprung meines Nicknames (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1911445#post1911445) erzählen.

Edit: Sonderrang für Olmankettslat: Omelett-Salat. Das ist meine weird Assoziation jedes mal wenn ich den Nick sehe -.-

Olman
19.10.2007, 16:51
Das ist meine weird Assoziation jedes mal wenn ich den Nick sehe -.-
-_-' Diese Assoziation haben vor dir auch schon etwa zwei Dutzend andere Leute gemacht... :rolleyes:

darkblue
19.10.2007, 16:51
Hm, Olli, was kann man denn da machen? Hast Du denn auch einen Vorschlag gemacht, der in die Auswahl kam, oder noch besser, der gewonnen hat? Dann wäre es kein Problem :p

gemeint ist die Rangverlosung

Etemenanki
19.10.2007, 16:55
UND ZU;)
Nö, bin kein Spammer, ich doch nicht8)
Edit: Nicht schon wieder... wenn hier beim Post 400 steht, ist es erst der 399:( Und wieder macht ein anderer zu:D
dann eben nächstes mal!!!

darkblue
19.10.2007, 17:03
Hihi, da war ein Ete- Wolf mal wieder etwas zu voreilig, aber auch das stellt doch kein Problem dar, oder? Da steht man doch drüber ^^.

ganz frech und ganz schnell mal den Schlüssel rumdreh... vorher noch gucken, ob einer da ist, und nu isser zu :p

Edit: Und der Oldtimer sagt: Hier geht es weiter. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1911469#post1911469)

Shiravuel
19.10.2007, 17:35
Nöö, nicht für mich :p:

Edit: Schneller Pitter, ich wollte doch das dunkle Blau noch schnell ärgern *sniff*