PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #34 - Frueher war alles besser

Seiten : [1] 2

Lukas
23.08.2007, 23:12
[ WG #33 ]

http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
> Fake-Signaturen werden wie angelassene Signaturen behandelt! <
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.

Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. ;)

User mit WG-Verbot:
- krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...
- Reding

http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png

"Frueher war alles besser" - auch im Forum?
Den Spruch "frueher war alles besser" hoert man ja immer wieder. Trifft der auch auf das Forum zu? Mit der Zeit veraendert sich ja auch hier viel - User kommen und gehen (und manche bleiben), das Forum zieht um, etc. Was haltet ihr davon? Sind die Veraenderungen zum Positiven oder zum Negativen? Wird es immer toller oder ist das Forum von 2001 das einzig Wahre? Woran liegt das? An den Usern, an der Atmosphaere?

Eure Meinung ist gefragt!

Hiermit gebe ich offiziell dem IRC die Schuld an diesem 08/15-Thema xO

Nathrael
23.08.2007, 23:27
Hehe, ich bin wohl nicht ganz Unschuld am Thema...nja.

Was das Forum betrifft, kann ich bezüglich "früher" nicht viel sagen, denn zu meiner Registrierungszeit (den letzten Wochen des Kingdoms) hatte ich noch kein festes INet und hab auch dementsprechend viel von allem mitbekommen.

Wo ich mir aber gut denken kann, das früher alles besser war, ist ein leidiges Thema: die Jugend von Heute [/opa]. Nein, wirklich, ich meine, wenn ich mir da einige aus meinem (teilweise ehemaligen) näheren Umfeld, d.h. Schule, Nachbarschaft, ansehe, denke ich mir echt, wie schwer es sein muss, solches "Niveau" zu unterbieten...

€dit: Erster, jay.

treeghost
23.08.2007, 23:27
Ich weiß es eigg. nicht.Früher his ja MMX Rpg-Ring oder?Ich kann mich nur daran erinnern weil ich noch die eine Screen Fun mit ner Makers Mind hatte.
@User sind doch alle nett hier ich muss mich nicht beklagen <3 auser das wir hier schon mal nen 8 Jährigen hatten :O man hat's nicht gemerkt
(Rechtschreibfehler waren im jeden Satz drinne xD)macht ja nix des do Jünger desto...weiß ich nicht.Nun ja heute ises ja woll am besten :D .

Metro
23.08.2007, 23:33
Joar, früher war alles besser hier im Forum. Nette User, Schöne Themen einfach alles ;)

Wischmop
23.08.2007, 23:35
Ich weiß es eigg. nicht.Früher his ja MMX Rpg-Ring oder?Ich kann mich nur daran erinnern weil ich noch die eine Screen Fun mit ner Makers Mind hatte.
@User sind doch alle nett hier ich muss mich nicht beklagen <3 auser das wir hier schon mal nen 8 Jährigen hatten :O man hat's nicht gemerkt
(Rechtschreibfehler waren im jeden Satz drinne xD)macht ja nix des do Jünger desto...weiß ich nicht.Nun ja heute ises ja woll am besten :D .
Also ich würd an deiner Stelle nicht mit den Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt - du bist da nicht viel besser. :D
Ich kenn Leute, die sind jung und schreiben super, ich kenn Erwachsene, die schreiben noch schlimmer als du... es gibt sie alle.

@Thema: MMX, RPG-Kingdom, RPG-Ring, rpg-maker.com, Gamesweb... rpgmaker2k.de - Argh! Über SECHS Jahre! *holt sich die Krücke* :\ Was zum Geier mach ich hier? Ja, früher wars besser. Es kamen geilere Spiele raus, die Leute waren übersichtlicher, netter, sexuell aktiver, das Forum war schwarz (!!!!) - was wollte man noch mehr...

Isgar
24.08.2007, 00:54
@User sind doch alle nett hier ich muss mich nicht beklagen <3 auser das wir hier schon mal nen 8 Jährigen hatten :O

Du bist doch immernoch da?
bzw hast du dich jetzt selbst verraten ^_^
(text sponsored by Jonas)

jensma
24.08.2007, 04:01
Hohohohohohoho!

Gott, holt mir einen Sessel, stopft meine Pfeife und lauscht meiner abendfüllenden Geschichte. Von der Zeit, wo Helmut Kohl noch Kanzler war, das World Trade Center noch stand und das Forumdesign noch wunderschön war. Wo wir noch im Gamesweb gehostet waren und alle User hier im Board glücklich und frohlockend nebeneinander herlebten.

Ne, also. Früher war es wirklich schöner. Man kannte alle 19 User, die im Board angemeldet waren. Man durfte noch Threads aufmachen, wenn man 1000 Beiträge hatte! Dann haben einen alle gratuliert und man war stinkefroh :D Und es gab quasi keinen Spam! Weil Einzeiler-Posts absolut okay waren =D

Oha, ich muss aufstehen. Schade drum. Heute ist alles doof.

Shades
24.08.2007, 06:26
Muss ich wohl irgendwie verpasst haben, dass sich hier ausser der Farbe noch etwas geändert hat. - Und Gamesweb war lahm.

Sig aus! - Mop

Borky
24.08.2007, 10:46
früher, ja, was gabs den früher? ne mauer. sozialismus. krieg. diktatur.
was soll daran bitte schön besser gewehsen sein. gut, wie haben auch heute unsere Probleme. Schulden. Kriminalität. aber nichts, wasses nicht schon seit jahren gibt. in sofern muss ich erlich sagen, mir isses lieber JETZT zu leben, als z.b. 1940. Ich beziehe das ganze mal auf Deutschland, da es einige der benannten probleme weltweit noch immer gibt.

das einzige wo ich diesem spruch recht gebe ist aber sehr viel früher, als der mensch noch in höhlen gelebt hat und nicht die umwelt und die welt um sich herum kaputt gemacht hat. wobei ich erlich sagen muss, ic lebe auch lieber hier im haus mit internet und all dem^^

treeghost
24.08.2007, 10:49
Du bist doch immernoch da?
bzw hast du dich jetzt selbst verraten ^_^
(text sponsored by Jonas)

*hust*Das wäre zu schön gewesen xD
Und guckt mal im meinem Registrierdatum nach.
Ich kenne den Maker sehr lange aber hatte einen erst in diesem Jahr x3

Es kamen geilere Spiele raus
Da hat der Mop woll nicht recht :3 es gibt woll ein paar aber heute sind die alle male besser.

Wischmop
24.08.2007, 10:56
Da hat der Mop woll nicht recht :3 es gibt woll ein paar aber heute sind die alle male besser.
Junge, du hast absolut keine Ahnung. ;) Natürlich gibt es heute viel mehr Möglichkeiten und Ideen, die Erwartungen waren damals ja auch ganz andere (LoD oder AT anyone?), und die wurden ja erfüllt, und grad im Bezug aufn rm2k warens früher genauso wie heute 8bit ... aber was rechtfertige ich mich hier oo° Was sind schon meine sechs Jahre gegen deine sechs Monate im Forum... :\

treeghost
24.08.2007, 11:27
Junge, du hast absolut keine Ahnung. ;) Natürlich gibt es heute viel mehr Möglichkeiten und Ideen, die Erwartungen waren damals ja auch ganz andere (LoD oder AT anyone?), und die wurden ja erfüllt, und grad im Bezug aufn rm2k warens früher genauso wie heute 8bit ... aber was rechtfertige ich mich hier oo° Was sind schon meine sechs Jahre gegen deine sechs Monate im Forum... :\
ok ok du hast mehr erfahrung x3 Ich habe eigg. auch keine Ahnung aber alle guten Spiele von früher wurden gecancelt :( so kommt es mir jedenfalls vor.
Aus mangel an Motivation
e.t.c. z. B. Echeon von Thornado fand ich geil :/

Aldinsys
24.08.2007, 11:37
Dieses früher war alles besser ist eigentlich immer ein Spruch unzufriedener Menschen.

Teenager: Als Kind war alles besser!
Means:Ich kriege heute keine Freundin ab und irgendwie interessiert sich keiner in meinem Alter mehr für Playmobil, schon gar nicht die Mädels. :(

Erwachsener: Die Jugendjahre waren das beste!
Means:Meine damals schlanke Freundin, die auf Parties gut knutschen konnte ist jetzt meine 150 Kg dicke Frau und Sex kenne ich jetzt nur noch aus dem Nachtprogramm.

Einfach nach vorne schauen. Wenns grad so beschissen ist, dann kann es ja nur besser werden. Und vielleicht sogar besser als früher. ;)

Ringlord
24.08.2007, 12:01
Erwachsener: Die Jugendjahre waren das beste!
Means:Meine damals schlanke Freundin, die auf Parties gut knutschen konnte ist jetzt meine 150 Kg dicke Frau und Sex kenne ich jetzt nur noch aus dem Nachtprogramm.
Kennst ud wirklich solche Menschen? oO

Früher war nicht alles besser, es war nur anders.
Und Nostalgie hat immer was tolles, weil man es meist nicht mehr objektiv einschätzen kann.

Mani
24.08.2007, 12:02
Heute kam ich erst darauf, dass früher viel besser war. Z.B. musste man keinen Mofaführerschein machen \o/
Außerdem war früher alles viel billiger.
Ein gutesMoped kostete ca. 3000 Schilling, heute kostet ein gutes bis zu 50.000 Schilling, umgerechnet. Das ist echt ein Wahnisinn. Und es wird sicher noch alles teuerer.

Hier im Forum kann ich eigentlich nichts von 2001 sagen, da war ich ja noch lange nicht hier.
Aber irgendwie eskaliert manchmal die Situation derbst. User werden wegen was gebannt, und und und.

Aldinsys
24.08.2007, 12:07
@Ringlord
Nein, das waren nur Stereotypen von Nostaglikern, die natürlich maßlos überzeichnet wurden. ;)

@Mani
Das mit "Früher war alles billiger" ist schlicht und ergreifend falsch.
Die Menschen mussten für den gleichen Lebensstandard um ein vielfaches länger und härter arbeiten als heute.

Greyce
24.08.2007, 13:21
Junge, du hast absolut keine Ahnung. Natürlich gibt es heute viel mehr Möglichkeiten und Ideen, die Erwartungen waren damals ja auch ganz andere (LoD oder AT anyone?), und die wurden ja erfüllt, und grad im Bezug aufn rm2k warens früher genauso wie heute 8bit ... aber was rechtfertige ich mich hier oo° Was sind schon meine sechs Jahre gegen deine sechs Monate im Forum...
Auroras Tear, yeah!!!111

Für mich haben einige ältere Spiele einfach mehr Charme als die heutigen.
Diese Gewisse Eigennote, geht bei den heutigen Spielen meistens verloren,
natürlich gibt es Ausnahmen (viele ältere Spiele haben natürlich auch keinen Charme :eek: )
Heute weiß man nur mehr, im Bezug darauf, was man mit dem Maker machen kann.
Ideen waren früher genauso wie heute vorhanden.

Dieses "früher war alles besser" Gequatsche geht mir schön langsam auf die Nerven.
Sogar ich denke das manchmal, aber in Wirklichkeit verschönere ich mir
nur die Vergangenheit und denke wie scheiße es mir gerade geht.
In der Gegenwart hat man immer Vor- und Nachteile gegenüber der Vergangenheit,
sollten die Nachteile mal überwiegen, kanns wie gesagt nur besser werden.

~Waradience~

Masgan
24.08.2007, 14:10
Joa, trifft auch auf das Forum zu. Design war besser, name besser, und einige Leute aus dem Staff waren besser. (Damit ist übrigens das gesamte MMX gemeint, nicht nur das Forum des RPG-Atelier ;))

Göfla
24.08.2007, 14:25
Früher war alles besser finde ich absolut dämlich. Das ist ein Satz, der meistens daraus resultiert, dass man als Mensch dazu neigt die schlechten Erinnerungen etwas zu verdrängen und die guten hervor zu heben. Klar gibts immer was, wo man sagen kann "Das war früher besser!", egal ob das nun objektiv oder subjektiv betrachtet ist, aber wenn man sich genau versucht zu erinnern, dann bin ich mir sicher, dass man auch nen Haufen Sachen findet die schlechter waren.
In meinem Leben... Die Schulzeit: dauerndes lernen, Hausaufgaben, Lehrer die einen blöd anmachen können, kein Geld für gar nichts haben... Klar könnte ich jetzt sagen "ach, die Schulzeit war eigentlich toll! Eigentlich immer früh ausgehabt, die ganzen tollen Mitschüler, etc etc", aber mir ist es doch einfach lieber, dass die Zeit vorbei ist. Das einzige, wo ich da sagen kann dass mir die Schulzeit lieber war, war dass man in gewisser maßen sorgenfreier sein konnte als im Berufsleben. Jetzt kanns schnell mal Geldsorgen heißen, oder wenn man einen Job sucht um die Existenz Angst haben muss...

Naja, aufs Forum mal bezogen... Früher gabs das schwarze Design. Okay. Viele trauern dem hinterher, weil sie einfach damit "aufgewachsen" sind, genau so wie das alte rote Rpg-Ring Design. Aber ich find die neuen Design nicht übel. Mir machen die Design-ändernungen eignetlich nicht viel aus. Dafür versuch ich einfach zu rational zu denken. Das relevante sind für mich die Leute und die Topics. Seit der RPG-Maker 2000 von der Seite gelöscht wurde und nur noch "schwer" zu bekommen ist, geht auch die Menge der Maker beträchtlich zurück und es kommen weniger neue nach, wodurch der ganze Makerbereich mit der Zeit recht zusammengegangen ist. Was ich recht schade finde. Auch schade ist es, dass viele tolle Leute verschwunden sind, bzw kaum noch posten. Was auch blöd ist, dass zwar die Möglichkeiten beim Makern immer größer werden, bzw man immer auf viel mehr drauf kommt, nun aber schon das verlangte Niveau so groß ist, dass es kaum noch wer auf die Reihe bekommt eine brauchbare Vollversion fertig zu bekommen.
Dem gegenüber gestellt haben wir natürlich, dass auch trotzdem einige tolle Leute wieder an Board gekommen sind, bzw man viele neue Bekanntschaften macht mit der Zeit. Und die Spiele, die raus kommen dafür wirklich gut sind.

Unit Nero
24.08.2007, 16:06
Na, herzlichen Glückwunsch! -_- Unser schönes MMX hat jetzt nervige "neumodische-PopUp-Fenster-für-die-es-keine-PopUp-Blocker-gibt-oder-ich-sie-noch-nicht-kenne"-Pop-Ups! *nerv*

@Topic: Früher war alles besser... Gut, so lang bin ich jetzt noch nicht dabei, um von "früher" sprechen zu können... ^^

Aurae
24.08.2007, 16:08
Na, herzlichen Glückwunsch! -_- Unser schönes MMX hat jetzt nervige "neumodische-PopUp-Fenster-für-die-es-keine-PopUp-Blocker-gibt-oder-ich-sie-noch-nicht-kenne"-Pop-Ups! *nerv*
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99133

Unit Nero
24.08.2007, 16:16
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99133
Oh, naja... Gut, wird schon irgendwie gehen. Ich mein, ich hab die Seite vom Atelier eh oft den ganzen Tag auf! ^^

Edit:

Du könntest optional natürlich auch nen drei- bis vierstelligen €-Betrag an Akria überweisen :)
Ja, stimmt, das könnte das Problem beheben! Und Akira würd sich ganz besonders freuen! :D

Flying Sheep
24.08.2007, 16:17
Du könntest optional natürlich auch nen drei- bis vierstelligen €-Betrag an Akria überweisen :)

Mal im ernst -_-
Das Forum + Netzwerkserver kostet eben ein Heidengeld.
Woher soll das denn kommen? Wenn schon keiner von euch freiwillig auf die Werbung klickt und sich dann noch beschwert, dass es eben aggressivere Werbung gibt, der lebt wirklich in einer Welt, in der der Weihnachtsmann beim Osterhasen Kuchen isst o.O

Das Forum ist eine Freizeitbeschäftigung die auf Werbeeinnahmen angewiesen ist um zu existieren.

Dennis
24.08.2007, 16:24
Mal im ernst -_-
Woher soll das denn kommen? Wenn schon keiner von euch freiwillig auf die Werbung klickt und sich dann noch beschwert, dass es eben aggressivere Werbung gibt, der lebt wirklich in einer Welt, in der der Weihnachtsmann beim Osterhasen Kuchen isst o.O
hmmm.... Kuuuuuchen.... :creepy:

V_182
24.08.2007, 16:43
Mal im ernst -_-
.
Tja, genau das scheinen die meisten wohl zu vergessen und sehen so ein Forum vielleicht als selbstverständlich an. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Hmm, ob früher alles besser war?
Nunja, der RPG-Ring war seinerzeit schon ziemlich klasse. Wurde dann kurzzeitig RPG-Ding und darauf das RPG-Kingdom. Jetzt haben wir Multimediaxis und as Forum ist noch genauso gut wie früher. Der ständige Wandel zeichnet dieses Forum anscheinend aus.
Jedenfalls finde ich die Aussage Früher war alles besser! auch blöde, denn jeder Zeitabschnitt hat seine Vor- und Nachteile.

Nathrael
24.08.2007, 18:42
Und bezüglich der Werbung, kann ich nur sagen, gut, das ich Firefox (der diese mithilfe eines Plugins blocken kann) habe, denn Layerads sind wirklich unerträglich :B .

Greyce
24.08.2007, 18:53
Und bezüglich der Werbung, kann ich nur sagen, gut, das ich Firefox (der diese mithilfe eines Plugins blocken kann) habe, denn Layerads sind wirklich unerträglich
Jop, haben mich auch ziemlich gestört (vor allem dieses schwarze aufblinken),
aber hab mir auch gleich "AdBlockPlus" installiert (Plugin für FF).
Nun kommt auch gar nichts mehr ^^
EDIT: Verdammt, dieses schwarze Aufblinken kam grad wieder,
einer eine Ahnung wie man das wegbekommt?

Aber ich sehe das mit den PopUps völlig ein.
Geld regnets ja nicht vom Himmel

Aldinsys
24.08.2007, 19:56
Die Sache ist: Wenn alle die Layerads blocken, dann macht ihr die Sache nur noch schlimmer. Dann kommt immer agressivere Werbung und dann wird immer mehr geblockt bis das Forum tot ist.

Yeah,heute wieder mal eine Fahrstunde und ich bin richtig gut gefahren. Habe ein sehr gutes Gefühl zum Schalten entwickelt und auch dem Verkehr kann ich sehr aufmerksam folgen. Heute auf der Autobahn hat es sehr viel Spaß gemacht und auch die Straßen Berlins sind nicht vor mir sicher. ;)

Nathrael
24.08.2007, 20:04
Die Sache ist: Wenn alle die Layerads blocken, dann macht ihr die Sache nur noch schlimmer. Dann kommt immer agressivere Werbung und dann wird immer mehr geblockt bis das Forum tot ist.

Kommt drauf an, welches Plugin man benutzt. Manche Plugins schließen den Layer einfach auch automatisch, anstatt dieses ganz zu blocken, sodass es trotzdem noch als "View" zählt. Außerdem wird es immer eine Menge Leute geben, die die Werbung nicht blocken, genauso, wie es eine Menge Leute gibt, die trotz weit besseren Alternativen immernoch den Internet Explorer benutzen.

The Best Isaac
24.08.2007, 20:12
@Nathrael:Was für Plugins (für Firefox) kannst du denn empfehlen? Hab ein bisschen gegooglet aber nichts anständiges gefunden irgendwie.
Ansonsten sind mir die Ads bisher nicht so negativ aufgefallen, da sie bei mir fast immer dann aufgetreten sind, als ich schon einen Link angeklickt hatte und die neue Seite dann ohne Layer-Ad geöaden wurde. Aber trotzdem blöd, weil das solche Popups sind, die ein neues Fenster/einen neuen Tab öffnen, wenn man auf den Schließen-Button klickt.

WeTa
24.08.2007, 20:54
@Nathrael:Was für Plugins (für Firefox) kannst du denn empfehlen? Hab ein bisschen gegooglet aber nichts anständiges gefunden irgendwie.
Ansonsten sind mir die Ads bisher nicht so negativ aufgefallen, da sie bei mir fast immer dann aufgetreten sind, als ich schon einen Link angeklickt hatte und die neue Seite dann ohne Layer-Ad geöaden wurde. Aber trotzdem blöd, weil das solche Popups sind, die ein neues Fenster/einen neuen Tab öffnen, wenn man auf den Schließen-Button klickt.

AdBlock Plus ftw!
Naja, ich habs hier im MMX jetzt aber aus; die paar Klicks mehr sind für mich jetzt nicht so das Problem. Allerdings merkte man sofort, das sich der Seitenaufbau draszisch verlangsamte. Von instant auf etwa eine halbe Sekunde >:( >:( :p

Achja: Bei den meisten Layerads die im Netz kursieren ist da son Quadrat. Da klickst du drauf, dann geht der Layerad zu, und macht KEIN Fenster auf ;)

RPG-Boy
24.08.2007, 21:03
Das heißt nur in diesem Threat darf keine Sig mehr verwendet werden oder überall Signatur verbot? Sorry kenn mich nicht ganz aus jetzt...

Mani
24.08.2007, 21:05
Das heißt nur in diesem Threat darf keine Sig mehr verwendet werden oder überall Signatur verbot? Sorry kenn mich nicht ganz aus jetzt...

Das Sigverbot gilt nur in manchen Threads. Deswegen immer auf die erste Seite schauen, ob du die Sig ausmachen musst. ;)

RPG-Boy
24.08.2007, 21:13
Das Sigverbot gilt nur in manchen Threads. Deswegen immer auf die erste Seite schauen, ob du die Sig ausmachen musst. ;)

Ok danke ^^

(Weiße wer, welches Spiel das erste auf dieser Seite war? Würde mich tierisch interesieren)

Nathrael
24.08.2007, 21:21

Nur in diesem Thread, also der WG ;) ,

Das bereits erwähnte AdBlockPlus sowie Layer Block (http://home.arcor.de/jonha/lb/) (welches aber afair nur den Layer nicht anzeigt, nicht jedoch "aussperrt", sodass der View trotzdem gezählt wird - korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen).

kris
24.08.2007, 22:58

NoScript. *click (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722)

Verhindert alles, was nerven könnte. Flash, Java, bla!
Ich mags und hab noch nie was von Popups, Layern oder kuchenessenden Osterhasen und Weihnachtsmännern gesehen!

Wo ich grad dabei bin. CTRL Freak 2 ist toll. <3

Unit Nero
24.08.2007, 23:06
@RPG-Boy: In der WG und den meisten Threads, in denen hauptsächlich Bilder gepostet werden, gilt meistens die Sig-aus-Regel! Wenn du wissen willst, wo genau, musste einfach nur die jeweiligen Eröffnungsposts lesen. Da steht das dann drin, ob Sig aus oder nicht. Aber in den meisten gewöhnlichen Threads gilt die Regel nicht!

@Nathrael: Thx für PN. Habs ausprobiert. Funzt 1A! :D

Cya Unit~

Greyce
24.08.2007, 23:14
NoScript. *click

Verhindert alles, was nerven könnte. Flash, Java, bla!
Ich mags und hab noch nie was von Popups, Layern oder kuchenessenden Osterhasen und Weihnachtsmännern gesehen!

Wo ich grad dabei bin. CTRL Freak 2 ist toll. <3
Wtf?
Dieses NoScript ist ja übelst ^^
Wenn ich Multimediaaxis nicht erlaube, kann ich nichtmal zitieren und soche Sachen machen.
Es blockt zwar wirklich alles, aber irgendwie ist das ganze übertrieben.
Und was zum Teufel ist CTRL Freak 2 :confused:

Edit:
@mq:
Danke für die Erklärung ^^

Lukas
24.08.2007, 23:56
Wtf?
Dieses NoScript ist ja übelst ^^
Wenn ich Multimediaaxis nicht erlaube, kann ich nichtmal zitieren und soche Sachen machen.
Es blockt zwar wirklich alles, aber irgendwie ist das ganze übertrieben.
Es blockt Javascript, eine Sprache, mit der man, nun, in Webseiten Scripten kann. Da gibt's kein uebertreiben, das ist klar definiert, was da geblockt wird. So Sachen wie das inline-editing von Posts sind damit gemacht, und die gehen dann halt nicht mehr.

Tiro&Millet
25.08.2007, 00:27
Und es sind ja nur 1-2 Klicks, dann ist mmx ja wieder erlaubt. Ich fahr auch ganz gut mit dem Ding, kann mich nich beschweren.

Masgan
25.08.2007, 01:31
Es gibt eigentlich nur eine Sache, über die ich mich beschweren kann, und zwar ist es die, dass es immer wieder neu kommt, wenn man den Tab mit der Seite erstmal schließt. Ansonsten störts wirklich nicht O_O

Dennis
25.08.2007, 15:09
Ich glaub ich hab jetzt nen Rang oder so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Masgan
25.08.2007, 15:17
Und wieder ein gutes "Früher war alles besser" Beispiel: Früher waren auch einige User netter und verhielten sich nicht wie komplette Idioten :rolleyes:

FlareShard
25.08.2007, 15:27
@Dennis: Helau zum Karnevalisten *Konfetti werf* *sigh* *wieder gelangweilt hinsetz*

@Masgan: Wo kann ich das unterschreiben? Vor allem gingen die Leute auch freundlicher miteinander um und waren nicht solche Kindsköpfe (und damit beziehe ich mich auch auf Personen, die längst aus dem Alter raus sein müssten, wo man sich noch so benehmen dürfte)...
Tja, Anstand und Niveau, hier entlang, gleich hier drüben in der Abteilung Fossilien und Ausgestorbenes. *sich einen Museumsführer-Hut aufsetz*

Und die Spiele waren damals auch charmanter.

Dennis
25.08.2007, 16:04
Und wieder ein gutes "Früher war alles besser" Beispiel: Früher waren auch einige User netter und verhielten sich nicht wie komplette Idioten :rolleyes:

Du kannst ja mal meinen Kopf betrachten. Am Hinterkopf zwei Narben von Platzwunden, über der rechten Augenbraue eine Narbe von einer Platzwunde, in der rechten Augenbraue eine Narbe von einer Platzwunde, an der rechten Wange eine Narbe als ich mit dem Fahrrad einen Baum geküsst habe und drei Gehirnerschütterungen in meinem Leben. Ehrlich: Wie hätte ich bei so vielen Schlagen in Kopfnähe mit der Zeit nicht anfangen sollen zu verblöden und mich fortan wie ein kompletter Idiot zu verhalten, ansonsten:
http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_love.jpg

jensma
25.08.2007, 16:06
btw, für mich seid ihr alle Neulinge :O!

Chrissi
25.08.2007, 16:09
Hö, hast du deine Postings jetzt echt verschenkt, Jens? XD
Hättest mir auch welche abgeben können :3

Joa, früher war alles besser, find ich auch... .___.
Und irgendwie leichter o0

Masgan
25.08.2007, 23:20
Du kannst ja mal meinen Kopf betrachten. Am Hinterkopf zwei Narben von Platzwunden, über der rechten Augenbraue eine Narbe von einer Platzwunde, in der rechten Augenbraue eine Narbe von einer Platzwunde, an der rechten Wange eine Narbe als ich mit dem Fahrrad einen Baum geküsst habe und drei Gehirnerschütterungen in meinem Leben. Ehrlich: Wie hätte ich bei so vielen Schlagen in Kopfnähe mit der Zeit nicht anfangen sollen zu verblöden und mich fortan wie ein kompletter Idiot zu verhalten, ansonsten:
http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_love.jpg
Glaub mir, Dennis, du warst eigentlich nicht gemeint ;)

Göfla
26.08.2007, 01:11
In 15 Stunden fahr ich in die Kaserne, pack mein Zeug zusammen, putz nochmal meine Waffe ordenlich durch, lad alles in mein Auto und fahr dann nach Enns, wo dann mein Unteroffizierslehrgang losgeht \o/
Und der dauert ein Jahr, in dem ich mich eher selten melden werd. Wollt nur bescheid gesagt haben.

jensma
26.08.2007, 05:56
In 15 Stunden fahr ich in die Kaserne, pack mein Zeug zusammen, putz nochmal meine Waffe ordenlich durch, lad alles in mein Auto und fahr dann nach Enns, wo dann mein Unteroffizierslehrgang losgeht \o/
Und der dauert ein Jahr, in dem ich mich eher selten melden werd. Wollt nur bescheid gesagt haben.

Fragt sich nur, wer ist webster?

Und wo ist eigentlich Wachenröder hin?!

Geheimlink (http://web.archive.org/web/20010401193648/http://www.rpgmaker2k.de/)

KeKu
26.08.2007, 07:39
OMG Webster? :O
Und was machst du nun mit deiner hübschen Göfla-Etikette die du letztens dabei hattest?Und das Göfla-Mobil? ._.

Masgan
26.08.2007, 09:56
OMG Webster? :O
Und was machst du nun mit deiner hübschen Göfla-Etikette die du letztens dabei hattest?Und das Göfla-Mobil? ._.
Er macht jetzt einfach ne Webster-Etikette und nennt das Göfla-Mobil Webster-mobil... Auch wenn der neue Name nicht so toll klingt :B
Oder er nennt sich einfach wieder Göfla ^_^

jensma
26.08.2007, 10:11
Google enthüllt: Webster ist ein wtf mainstream-Name >:|

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 51.300.000 für webster.

Da hätte er sich gleich Cloud oder so nennen können >:| (Cloud hat btw 184.000.000 Ergebnisse)

Masgan
26.08.2007, 10:23
Google enthüllt: Webster ist ein wtf mainstream-Name >:|

Da hätte er sich gleich Cloud oder so nennen können >:| (Cloud hat btw 184.000.000 Ergebnisse)
Er hätte sich auch Link nennen können. das hat noch mehr Ergebnisse:

1.410.000.000 für Link.

waterboynation
26.08.2007, 11:49
Würde es mal so ausdrücken, früher gab es sicherlich einiges was durch aus besser war, die Leute waren freundlicher und die Jugend war noch voll in Ordnung. Und ich war noch nicht Cappo abhängig. ;) Natürlich gibt es auch heute einiges was besser ist, man lernt ja auch aus Fehlern und kann es dann schlauer machen. Also wird die Zukunft mehr oder weniger besser.

Werbung
Werbung auf Seiten müss ja sein, ist nun mal nicht einfach die kosten selber zu tragen. Selbst bei einem Browsergame von mir, wird wenn man ins Forum geht werbefenster aufgemacht. Das stört nicht wirklich. Schlimm ist es eigentlich noch, wenn die Seite mit Werbung zugepackt wird.:rolleyes:

Google
Ist ja voll fies über mich gibt es gerade mal 861 Beiträge für waterboynation.^.^

Ähm glaube das Thema hatten wir schon mal, aber hattet ihr mal Träume wo ihr dachtet was kommen den da für leute vor und wieso halten wir uns an so einen Ort auf. Ob der Traum eines was damit sagen will?

Dennis
26.08.2007, 11:50
Glaub mir, Dennis, du warst eigentlich nicht gemeint ;)

Nicht?
Das nehm ich dann aber persönlich. xO

Nathrael
26.08.2007, 12:16
Name

Also Nathrael ist wirklich ein schönes Einzelstück. Google liefert 10 Ergebnisse, und alle diese sind von diversen Accounts meinerseits verursacht worden :p .

KeKu
26.08.2007, 12:24
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 113.000 für keku. (0,15 Sekunden)

Oo

Dennis
26.08.2007, 12:25
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 107.000.000 für Dennis

Stinkt da erstmal dagegen an. :p

Ringlord
26.08.2007, 12:33
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 107.000.000 für Dennis

Stinkt da erstmal dagegen an. :p
Ringlord bringts nur auf 49.900 :/
Mein Alternativ-Nick 'R' schafft dafür recht nette 2.430.000.000 :D

Ist das jetzt eigentlich wirklich das Thema oder nur so ein +1-Topic?

Dennis
26.08.2007, 12:51
Ringlord bringts nur auf 49.900 :/
Mein Alternativ-Nick 'R' schafft dafür recht nette 2.430.000.000 :D

Ist das jetzt eigentlich wirklich das Thema oder nur so ein +1-Topic?

Meine Fresse, das hier ist die WG, seit wann muss man da wirklich einem ergiebigen Topic folgen? :p

http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_approved.jpg

Greyce
26.08.2007, 13:21
Ergebnisse 1 - 6 von 6 für Waradience.
Dabei weisen alle Links auf das MMX.
Muahaha .... mein Name ist einzigartig ...
aber auch so blöd, dass es klar ist,d ass sich kein anderer so nennt -_-'
Denke werde mich bald umbenennen lassen

Mani
26.08.2007, 14:54
Lol, gebt mal Mani ein, und ihr erlebt eine überraschung xD

ungefähr 31.500.000 :D

FlareShard
26.08.2007, 15:11
351 Treffer für FlareShard, dabei sind die Meisten für meine Forenprofile, mein Last.fm-Account, ein paar RPG-Seiten, bei denen ein Flareshard ein Item ist und ein paar andere Foren und Seiten, wo ein paar Leute zufällig auch FlareShard heißen (auch bei devArt, damnit, deswegen musste ich mich ShizukaChinmoku nennen >_>)

kris
26.08.2007, 15:49
Toll. <3

Ich bin ein Dolch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kris

Unit Nero
26.08.2007, 15:56
So, wenn hier schon so'n Schwachsinnsthema grad am sein ist, dann will ich wenigstens mitmachen:
Stolze 1.990.000 für Unit Nero :D [/Schwachsinnsspam]

Sammy
26.08.2007, 16:02
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 70.400 für Nerox.

Kewl, dabei bin ich gar nicht in sooo vielen Foren angemeldet. D:

kris
26.08.2007, 16:08
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 30.400.000 für kris.

not bad. .___."

Jonas-Desirer
26.08.2007, 16:27
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 46.200.000 für Jonas.
Yarly, thx plz end. 8D

New Nick:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 94.300.000 für FS. (0,03 Sekunden)

Btw. Jonas Nicksearch Updating: Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 46.100.000 für Jonas. (0,14 Sekunden)

Masgan
26.08.2007, 16:30
3.420 für Masgan .___.
Ein großteil davon von mir, durch posts in verschiedenen Foren. Manche Sachen sind aber nicht von mir, bei irgendsonem D80 bei Niedriger Temperatur (kA, worums da geht, war noch nie da) heißt z.B. auch einer Masgan (Nachmacher XO)

Mars
26.08.2007, 16:35
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 251.000.000 für Mars. :p
Bei Salbatanu kam Google auf 593 Ergebnissse.
Mein Konkurrent, die Erde, schafft es nur auf läppische 23.400.000.

Hat jemand eine Idee für ein Thema? So macht das kein Spaß ;_____;

Unit Nero
26.08.2007, 17:40
So, wenn hier schon so'n Schwachsinnsthema grad am sein ist, dann will ich wenigstens mitmachen:
Stolze 1.990.000 für Unit Nero :D [/Schwachsinnsspam]
Korrektur:
Unit Nero ergibt 1.990.000 Treffer
"Unit Nero" ergibt nur 2.670 Treffer :D

Edit:
Mein Gott! Scheinbar ist "Unit Nero" 'ne italiänische Druckermarke!

Nathrael
26.08.2007, 18:18
Hat jemand eine Idee für ein Thema? So macht das kein Spaß ;_____;

Mja, da kann ein einzelner so selten posten, oder soll ich mich etwa wiederholen?

Chaik
26.08.2007, 18:35
24.300 bei Chaik.

45.700 bei Unit Neros Mutter.

Lukas
26.08.2007, 18:39
...wieso wusste ich, dass das kommt? :D
(uebrigens, wenn man nach "unit neros mutter" sucht, kriegt man 0)

mq hat uebrigens 25.300.000. Und ich bin auf Lukis Auto!

Chaik
26.08.2007, 18:41
...wieso wusste ich, dass das kommt? :D

Nunja~ weil ich mich seid einiger Zeit stark dafür engagiere das zu einem running gag aufzubauen wahrscheinlich :0

asphyxiôn
26.08.2007, 18:48
"Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.490.000 für Saku."
War ja auch dank der Existenz von vielen Sakura's nicht wirklich ne Leistung x3
( Sakuriness ergab übrigesn 0 Treffer [: )

SeeVa
26.08.2007, 18:48
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.440 für Seelenvampir.

Mnja ._."

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 13.200 für SeeVa.

schon etwas besser :'D!

btw. hat das (http://www.perry-rhodan.net/produkte/hefte/1/2192.html) schonmal jemand gelesen? :3

Greyce
26.08.2007, 18:49
Also das sind ganz komische ... *hust x 27* ... Seiten auf die man da kommt.
Ach, Insider sind immer so doof, wenn man sie nicht versteht -_-

csg
26.08.2007, 18:50
nur 5.070.000 für csg :(

Wischmop
26.08.2007, 18:52
Buuhuu.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 86.100 für wischmop

treeghost
26.08.2007, 18:58
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.060 für LeonSahiti. (0,20 Sekunden)

;-; 4 Seiten ungefähr.

Ranarion
26.08.2007, 19:03
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 5.270 für Ranarion. (0,18 Sekunden)

cool, oder?

Dr. Alzheim
26.08.2007, 19:21
Ergebnisse 1 - 46 von 46 für "Dr. Alzheim". (0,30 Sekunden)
...
Unbekannt wie Bushs Intellenz...

Pincky
26.08.2007, 20:03
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 991.000 für Roter zahn. (0,20 Sekunden)

:A

RPG-Man
26.08.2007, 20:28
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 32.300 für RPG-Man
Zwar nicht so bestückt wie "roter Zahn" aber immerhin.:D

Bino
26.08.2007, 20:29
mit dreimillionen bin ich ja doch ganz gut dabei. :)

Nathrael
26.08.2007, 20:53
Und "42" hat 2.150.000.000 Ergebnisse :p ...
Wieder ein Beispiel dafür, das 42 einfach nur toll ist.

Sammy
26.08.2007, 21:44
Wie kommst du denn jetzt auf 42?
Hab ich was verpasst? D:

FlareShard
26.08.2007, 21:46
42 ist doch die ultimative Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest! Kennst du nicht Per Anhalter durch die Galaxis?

Btw, ein neues Topic wäre wohl angebracht, oder?

Masgan
26.08.2007, 21:50
42 ist doch die ultimative Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest! Kennst du nicht Per Anhalter durch die Galaxis?

Btw, ein neues Topic wäre wohl angebracht, oder?
Ich kenns zwar auch nicht, aber das 42 die ultimative antwort ist, MUSS man einfach wissen.
Oder auch: Nerox, du hast was verpasst XP

kikka
26.08.2007, 21:51
602.000 fuer kikka.
Genug, um anonym zu bleiben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Nathrael
26.08.2007, 23:28
Wir brauchen wirklich mal ein neues Thema...dieser virtuelle Schwanzvergleich fängt langsam an recht langweilig zu werden o.O ...

Lukas
26.08.2007, 23:39
Wir brauchen wirklich mal ein neues Thema...dieser virtuelle Schwanzvergleich fängt langsam an recht langweilig zu werden o.O ...Langsam?

...nein, ein neues Thema hab ich auch nicht, dafuer fehlt mir die Kreativitaet. Das Einstiegsthema der WG ist primaer deshalb entstanden, weil ich mal wieder dran erinnert wurde, dass die Fusion zu RPG² den besten OT-Thread der Welt getoetet hat. Das war frueher besser, weil's den da noch gab :P

Isgar
26.08.2007, 23:54
Eure Muddas finden, dass früher alles besser war, weil die da noch jung und hübsch waren!

Jonas-Desirer
27.08.2007, 00:00
Eure Muddas finden, dass früher alles besser war, weil die da noch jung und hübsch waren!

Ein weiterer User der abdreht.
Sein Account wurde btw nicht gehackt, er hat mich und Darek eben noch im MSN beleidigt. :rolleyes:

Isgar
27.08.2007, 00:04
Sein Account wurde btw nicht gehackt, er hat mich und Darek eben noch im MSN beleidigt. :rolleyes:

Deine und Dareks Mudda beleidigen mich über EiSieKiu! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

FlareShard
27.08.2007, 00:05
@Jonas: Größenwahnsinn vielleicht? Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären, warum manche User in diesem Forum sich denken, blöde, kindische Witze zu reißen wäre das Coolste der Welt.
Dieser "Deine Mudda"-Witz ist mittlerweile schon so veraltet und überholt wie Chuck-Norris-Facts, die mittlerweile auch keiner mehr hören kann.
Ich meine, was ist überhaupt so toll daran?

@Isgar: As said - nicht lustig. Nach dem 8.000.000. Mal hört es echt auf, witzig zu sein.

Isgar
27.08.2007, 00:06
@Jonas: Größenwahnsinn vielleicht? Ansonsten kann ich mir nämlich nicht erklären, warum manche User in diesem Forum sich denken, blöde, kindische Witze zu reißen wäre das Coolste der Welt.
Dieser "Deine Mudda"-Witz ist mittlerweile schon so veraltet und überholt wie Chuck-Norris-Facts, die mittlerweile auch keiner mehr hören kann.
Ich meine, was ist überhaupt so toll daran?

Meine Mudda ist toller als deine Mudda! Das ist toll! :confused: :confused: :confused:

Metro
27.08.2007, 00:16
Ich glaub wohl ehern das Isgar das Wort "Muda" das erste mal heute gehört.Darum erzählt er es weit und breit hier im Forum herrum und beschimpft jeden den er sieht wie... Tztztz, Kids von heute ;)

Lukas
27.08.2007, 00:17
Okay, Isgar, folgende Alternativen:

a) du hoerst mit dem Muell auf, und zwar sofort
b) ich sperr dich aus dem Forum aus, bis einer der hier zustaendigen Mods aufkreuzt und seines Amtes waltet.

:)

Isgar
27.08.2007, 00:17
b) ich sperr dich aus dem Forum aus, bis einer der hier zustaendigen Mods aufkreuzt und seines Amtes waltet.

Okey!

Wischmop
27.08.2007, 00:21
Okey!
kk. Cya in a week. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Bevors Meckereien gibt: Das is ne Sperre für ne Woche. Danach wird Isgar automatisch wieder freigeschaltet.

Lukas
27.08.2007, 00:21
Okey!

done :)

Nathrael
27.08.2007, 00:32
Tztztz, Kids von heute ;)

Also ich finde, früher muss sicher einiges besser gewesen sein, denn da gab es noch keine solche Kinder/Jugendliche :o .

Metro
27.08.2007, 00:40
Also ich finde, früher muss sicher einiges besser gewesen sein, denn da gab es noch keine solche Kinder/Jugendliche :o .

Wenn ich so zurück denke wo ich so 11, 12, 13, 14 war. Junge, ich hab mich nicht so benommen wie es heute einige Kinder machen. Sie rauchen auf den Straßen, beklauen arme Omis, spiele Killerspiele und besprühen überall ihre Graffitis an die wände mit den Aufschriften "Du Bist Doff" x_x

FlareShard
27.08.2007, 00:47

Dito.

Die WG ist da, um zu chillen und sich mit anderen Usern hier über verschiedene Dinge zu unterhalten und kein Ort für +1-Posts und Flamewars. Könnte man theoretisch auch aufs IRC beziehen, aber da sind die Zügel ja etwas lockerer.
Es gibt so eine Erfindung namens Geschmacksgrenze, falls das ein paar von euch hier nicht kennen.

Gespamme kenn ich schon genug von YouTube, devArt, GameTrailers und anderen Seiten, wo sich noch solche Kiddies rumtreiben dürfen und andere nerven, die diese Seiten dazu benutzen, wozu sie eigentlich gedacht sind - Filme schauen, Bilder posten und sich mit anderen Leuten über Interessen austauschen.

- Ladies and Gentlemen, I hereby rest my case.

Jonas-Desirer
27.08.2007, 00:55
Die WG ist da, um zu chillen und sich mit anderen Usern hier über verschiedene Dinge zu unterhalten und kein Ort für +1-Posts und Flamewars. Könnte man theoretisch auch aufs IRC beziehen, aber da sind die Zügel ja etwas lockerer.
Es gibt so eine Erfindung namens Geschmacksgrenze, falls das ein paar von euch hier nicht kennen.

Dito.
Und um mal ein altes, aber immerhin anderes Thema in die Mitte zu werfen:
KAIZO MARIO WOLRD IS BACK!
Watch this: http://www.youtube.com/watch?v=_kkEU94Mgyc (http://www.youtube.com/watch?v=_kkEU94Mgyc)
Der Freak schafft das Level mit einem Versuch und ist am Ende immernoch groß. :A
Und nun geh ich ein wenig Gothic spielen, schlafen ist bei der Hitze hier nicht möglich.
Severe cold plz. :/

Edit:
More stuff: http://www.youtube.com/watch?v=teAqRZX4hbY (http://www.youtube.com/watch?v=teAqRZX4hbY)

SeeVa
27.08.2007, 00:58
Naja, die Jugend von heute hat wirklich an Kriminalität zugelegt, aber ich denke das hängt in manchen Kreisen vom Elternhaus ab =/
Allerdings gehört dieses Verhalten auch zu den Nachteilen von HartzIV, da den Jugendlichen wenig Perspektiven offen stehen =/
Im Grunde macht doch die Politik des Geldes wegen, soziale Belange kaputt.

Heutzutage gehts eh nur noch ums Geld ;_;!

@FlareShared: Dein Pseudogemodde nervt.

Lukas
27.08.2007, 00:59
Wenn ich so zurück denke wo ich so 11, 12, 13, 14 war. Junge, ich hab mich nicht so benommen wie es heute einige Kinder machen. Sie rauchen auf den Straßen, beklauen arme Omis, spiele Killerspiele und besprühen überall ihre Graffitis an die wände mit den Aufschriften "Du Bist Doff" x_x
Schubladen sind doch was tolles.
Im Ernst, das ist ein kleiner Teil der Leute in dem Alter, die das machen, und die fallen dir jetzt vermutlich mehr auf als damals, als du in dem Alter warst (weil da halt deine Freunde (sprich: die Leute, die dir aufgefallen sind) auch in dem Alter waren und sowas nicht gemacht haben).
Ich hab sowas in dem Alter auch nicht gemacht, trotzdem glaube ich, dass Gleichaltrige das damals genauso gemacht haben wie's die Leute in dem Alter heute machen.

Unit Nero
27.08.2007, 01:04
Holla~... Was hat Isgar denn auf einmal für komisches Zeux geraucht...?! @Jonas: Bist du dir sicher, dass er das war? So kennt man ihn ja gar nicht. Und wenn doch, dann hat er wirklich irgendwas geraucht! ^^

Kynero
27.08.2007, 01:27

Hehe,der war gut!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Und meine Oma war 1950 die
Britney Spears in Deutschland.Damals mit dieser komsichen Frisur....
Klasse!:D

Masgan
27.08.2007, 07:03
"Ein weiterer User"? wen meinst du denn zum Beispiel noch? Und überhaupt, dass er euch im MSN beleidigt hat, ist noch lange kein Grund, nicht geackt zu sein, vielleicht wurde ja auch sein MSN gehackt.

Dennis
27.08.2007, 08:24
"Ein weiterer User"? wen meinst du denn zum Beispiel noch? Und überhaupt, dass er euch im MSN beleidigt hat, ist noch lange kein Grund, nicht geackt zu sein, vielleicht wurde ja auch sein MSN gehackt.

Oder wir einigen uns einfach darauf, dass Isgar eh n Vollidiot ist. :rolleyes:
Ich könnte jetzt auch Daen anrufen und seiner Mutter unterstellen, dass sie alles mögliche tun würde und anschließend behaupten, dass mein Handy gehackt wurde.

Als nächstes fahr ich zu Knuckles und eruiere an ihm, von welcher Tierart seine Eltern sind, anschließend sag ich dann halt, dass mein Hirn gehackt wurde. :eek:
Sowas kommt schließlich auch mal vor. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Nathrael
27.08.2007, 08:39

Zja, und sollte Isgars Acc und MSN wirklich gehackt worden sein, ist das sehr unwahrscheinlich...aber in diesem Fall würde doch sicherlich in der nächsten Zeit eine Entschuldigung eintrudeln bei einer Menge Leute.

Schubladen sind doch was tolles.
Im Ernst, das ist ein kleiner Teil der Leute in dem Alter, [...].

Ich bitte dich mal, wenn du das nächste Mal nach Wien kommst, schau doch mal am Volkertmarkt und Umgebung vorbei, da relativiert sich der Begriff "kleiner Teil der Leute in dem Alter" ein wenig ;) .

Wobei mich die Killerspiele nichtmal stören, da ja jeder Shooter sowie jedes Strategiespiel, und natürlich auch Final Fantasy, und laut Beckstein eigentlich eh so ziemlich jedes Spiel ein Killerspiel ist, spiel ich sowas ja selber auch^^...

Desweiteren; ich rede natürlich über die Jugend in Österreich, keine Ahnung wie die Situation bei euch ist; aber das nimmt bei uns schon teils sehr erschreckende Formen an - denn betrachte man nur mal die "Werte" vieler heutiger (ich verwende absichtlich mal nicht "moderner") Jugendkulturen:
Muskelkraft, ausgeprägtes Fäkalvokabular, sich in die Masse irgendwelchen Pseudo-coolen Kleidungs- und Verhaltensstile einordnen, nicht zu intelligent sein, keine komplexen Ausdrücke benutzen, sich mit "normalen" Dingen wie Sport, aktuelle Musik (imho mehr Geschreie als Musik, aber das ist nur meine Meinung...), oder (Kino)Filme mit hohem Gewaltanteil und niedrigem intellektuellen Anspruch, zu beschäftigen. Keinesfalls darf man viele Bücher lesen oder in Teilbereichen weit besser sein als andere, sonst ist man ein Streber und "uncool". Da fragt man sich oftmals wirklich - wo sind die Jugendlichen mit Potential hin? Wo sind sie, diejenigen, die später möglicherweise großes leisten werden, und nicht nur Regalschlichter beim Hofer um die Ecke (entspricht in etwa dem deutschem "Aldi") enden? Also zumindest IRL kennen ich kaum solche Menschen, bestenfalls noch einen einzigen..

(Und nein, ich meine nicht mich selber :o)

Greyce
27.08.2007, 08:53
Desweiteren; ich rede natürlich über die Jugend in Österreich, keine Ahnung wie die Situation bei euch ist; aber das nimmt bei uns schon teils sehr erschreckende Formen an - denn betrachte man nur mal die "Werte" vieler heutiger (ich verwende absichtlich mal nicht "moderner") Jugendkulturen:
Muskelkraft, ausgeprägtes Fäkalvokabular, sich in die Masse irgendwelchen Pseudo-coolen Kleidungs- und Verhaltensstile einordnen, nicht zu intelligent sein, keine komplexen Ausdrücke benutzen, sich mit "normalen" Dingen wie Sport, aktuelle Musik (imho mehr Geschreie als Musik, aber das ist nur meine Meinung...), oder (Kino)Filme mit hohem Gewaltanteil und niedrigem intellektuellen Anspruch, zu beschäftigen. Keinesfalls darf man viele Bücher lesen oder in Teilbereichen weit besser sein als andere, sonst ist man ein Streber und "uncool". Da fragt man sich oftmals wirklich - wo sind die Jugendlichen mit Potential hin? Wo sind sie, diejenigen, die später möglicherweise großes leisten werden, und nicht nur Regalschlichter beim Hofer um die Ecke (entspricht in etwa dem deutschem "Aldi") enden? Also zumindest IRL kennen ich kaum solche Menschen, bestenfalls noch einen einzigen..

Da kann ich eigentlich nur ein großes Dito dranhängen.
Ich bin zwar selbst noch so ein Jugendlicher, aber ich sehe halt wie
in meiner Umgebung alle nur cool sein wollen, jeden ausspotten
der gute Noten schreibt und dann mit irgendwelchen sinnlosen
Beleidigungen wie "deine Mutta" (siehe Isgar) daherkommen.
Das diese Coolness so Überhand über diese Menschen nimmt finde
ich eigentlich sehr schade. Imo nimmt das sehr viel Persönlichkeitswerte
die durch dieses Cool sein wollen verloren gehen. Traurig :rolleyes:

Kate
27.08.2007, 11:40
Dass Isgar gerne mal abdreht kennen wir ja nun schon langsam... Wird langsam echt langweilig...

Und um der Langeweile einen Strich durch die Rechnung zu machen, mach ich da weiter, wo andere vorhin schon eingeschlafen sind ^o^

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 3.450 für Animagladius. (0,06 Sekunden)

Hmm... Okay, nicht ganz so Viele... Dafür bin das einzig und allein ich! :D

Hm.... Neues Thema?

Zeichnet ihr gerne? Zeichnet ihr viel? Was zeichnet ihr am liebsten und was könnt ihr am besten? :)

Meine drei Zeichnungen bei deviantART sind imo auch meine besten... Wobei das sowieso Geschmackssache ist. :D

http://animagladius.deviantart.com/gallery/scraps/

FS - Gottes Werk
27.08.2007, 13:50
Nettes Thema, zu schade das ich keinen Scanner habe, sonst könnte ich mal einige Zeichnungen von mir Hochladen oder so.
Am liebsten zeichne ich eigentlich Mangas, wobei ich auch recht gerne Fantasy Artworks anfertige wenn ich mal genug Zeit dafür habe.
Ich versuche mal an einen Scanner zu kommen, dann kann ich mal einige Bilder uploaden oder so. :)

Mani
27.08.2007, 14:53
Häh, wieso ist auf einmal unser Community Newsposter gebannt?
Wegen doppelaccounts? :confused:

27.08.2007, 15:58

Wenn die Admins/Mods es uns sagen wollten, hätten sie es schon längst getan. ;)
Btw:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 164.000.000 für Blank. (0,05 Sekunden)
Harhar, überbietet das.

*Grml* Ich freu mich ja mal gar nich auf die Schule. :o Wir haben eine neue LPK und einen Haufen neue 7. Klassen, sodass man jetzt bei der Essensausgabe gut 20 Meter anstehen darf. /doh

FlareShard
27.08.2007, 16:03
Hm.... Neues Thema?

Zeichnet ihr gerne? Zeichnet ihr viel? Was zeichnet ihr am liebsten und was könnt ihr am besten? :)

Meine drei Zeichnungen bei deviantART sind imo auch meine besten... Wobei das sowieso Geschmackssache ist. :D

Ich verbringe eigentlich sehr viel Zeit mit Zeichnen, und das tu ich auch sehr gerne (der einzige Grund, warum meine devArt-Gallery noch so leer ist, ist bloß Faulheit, meine Festplatte hat genug Zeug zum Füllen O_o).
Am Liebsten entwerfe ich Charaktere und gebe ihnen Persönlichkeit.
Fanarts und dergleichen mache ich eigentlich kaum (bis auf eine Skizze von Ark, die ich mal gemacht hab O_o)...

Ich sollte echt mal was in meine devArt-Gallery stopfen XD

V-King
27.08.2007, 17:37
Warum kann man sich mal nicht damit abfinden, wenn jemand gebannt ist?

Ich frag mich doch auch ncih "Wieso ist Krisch92 gebannt? Wieso ist RPG-Maker gebannt? Warum ist goku666 gebannt?"

*mit dem ganzen Grundstück wink*

Aldinsys
27.08.2007, 18:08
In der WG ging es ja in der letzten Zeit richtig ab.
Aber das ist ein gutes Zeichen, dass die Sommerlochzeit endlich vorbei ist. ;)

Wischmop
27.08.2007, 18:10
Warum ist goku666 gebannt?
Ja, warum, verdammt? *weint bitter* :\

Masgan
27.08.2007, 18:14
Dass Isgar gerne mal abdreht kennen wir ja nun schon langsam... Wird langsam echt langweilig...

Hm.... Neues Thema?

Isgar dreht eigentlich nie ab O___O
@Topic: Nya, bin nicht so der Zeichner, meine Künste sind sagen wir mal.... nicht so toll ^^"
Deswegen auch kein devArt Account und so.

Mani
27.08.2007, 18:22
Warum kann man sich mal nicht damit abfinden, wenn jemand gebannt ist?

Ich frag mich doch auch ncih "Wieso ist Krisch92 gebannt? Wieso ist RPG-Maker gebannt? Warum ist goku666 gebannt?"

*mit dem ganzen Grundstück wink*

Weil man interessiert daran ist, wieso ein schon älteres und erfahrenes Mitglied gebannt wurde.

Sammy
27.08.2007, 18:25
@Isgar:
Jeder hat doch mal so seine Phasen, lasst Isgar in Ruhe! D:

@Topic:
Früher hab ich voll gern Mangas und so gezeichnet, aber wirklich gut konnt ich's eher nicht, hat mir zwar ziemlich viel Spaß gemacht, aber irgendwie wurd's nach 'ner Zeit doch recht langweilig, ich kann nämlich nur Gesichter halbwegs zeichnen, keine Körper oder Umgebungen. XD

Aldinsys
27.08.2007, 18:26
Ja, warum, verdammt? *weint bitter* :\

Keine Angst, ich bleib dir ja als Aldinsys666 erhalten. :)
>:( >:( >:( >:( >:(

Weil man interessiert daran ist, wieso ein schon älteres und erfahrenes Mitglied gebannt wurde.

Ich würde zunächst warten, bis die Sache vollständig geklärt ist. Die Erfahrung hat gezeigt, dass man sich zumeist auf irgendeine Art und Weise verständigen kann und der Staff ist ja kein seelenloser Apparat, der Banns per Zufallsgenerator verteilt und lässt mit sich reden.

Lynch
27.08.2007, 19:09
Edit:
Ich werds versuchen, danke nochmal an dich. :)

Aldinsys
27.08.2007, 19:12
Neein, bleib doch hier.
Wie schon geschrieben hast du ja immer noch einen Account. Wärst du nicht willkommen, hättest du einen Lifetimeban. Also zeigs den Leuten, indem du was aus der Chance machst. :)

Ranarion
27.08.2007, 19:21
War einfach ne schöne Zeit, machts gut. *winkt*
Vergiss es? Du bleibst gefälligst hier! Bloß, weil dich einige Leute nicht leiden können willst du wegbleiben? Dir wird es immer passieren, dass es Leute gibt, die dich nicht leiden können, aber halt auch welche, die dich leiden können. Und wegen denen bleibst du gefälligst hier :O

Nathrael
27.08.2007, 19:29
Vergiss es? Du bleibst gefälligst hier! Bloß, weil dich einige Leute nicht leiden können willst du wegbleiben? Dir wird es immer passieren, dass es Leute gibt, die dich nicht leiden können, aber halt auch welche, die dich leiden können. Und wegen denen bleibst du gefälligst hier :O

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

*sig ausstell, weder Counternullung noch Verwarnung erwünscht* ~Nath

Masgan
27.08.2007, 19:32
Vergiss es? Du bleibst gefälligst hier! Bloß, weil dich einige Leute nicht leiden können willst du wegbleiben?
Das ist Jonas Standartgrund :rolleyes:
Sorry, aber die Wahrheit musste raus. Keiner wollte die Comm wegen einigen Leuten schon so oft verlassen, wie er :rolleyes:

Vale
27.08.2007, 20:06
Masgan, grade du solltest dich mit deiner engen Beziehung zu einem gewissen SeeVa sehr zurückhalten was einen Ban betrifft.

Easy, ich mochte dich immer. :3

FlareShard
27.08.2007, 20:11
Ich bin ehrlich gesagt immer noch ein wenig verwirrt, warum Jonas jetzt gesperrt wurde (er war immerhin imho vernünftiger drauf als SeeVa und Isgar vor einiger Zeit sowie ein paar andere O_o), aber ich kenn mich bei so was nicht besonders aus, um ehrlich zu sein, es hatte ja vielleicht nen triftigen Grund...
Und wenn nicht, dann bin ich erst recht verwirrt.

Princess Aiu
27.08.2007, 20:13
Das geht hier alles so flott, ich komme gar nicht mehr hinterher....

Willkommen an unseren User FS.
Ein neuer Anfang kann manchmal ganz schön sein, mach was draus. ;)

Ich zeichne sehr gerne, aber in letzter Zeit viel zu wenig und selten.
Angefangen habe ich mit Mangas, aber nun konzentriere ich mich mehr auf realistische Portraits und solche Sachen....

Faelis
27.08.2007, 20:52
Ich bin zu langsam für dieses Forum @__q *nichts versteh*

@Zeichnen
Hab ich vor ein paar Jahren noch total gern gemacht bin deswegen auch auf ne Schule für Gestaltungen gegangen, aber ab der Zeit hat ich immer weniger lust was zu Zeichnen mir fehlt es meist an ruhe, Zeit und Idee nicht unbedingt hab viele, aber das sind dann alles so Sachen die man nicht in ein paar tagen umsetzen kann und kleinere Sachen zu zeichnen bin ich etwas aus der Übung. Die Schulaufgaben hab ich auch oft nichts abgegeben aber die Lehrerin hat mich gemocht und verstanden :rolleyes: Ich besuch noch alle zwei Wochen einen Malkurs da amcht mir das zeichnen/Malen immer spaß sitz grad an einem etwas mehr wie A2 großen Greif kann mich nur nicht entscheiden ob ich Öl oder Acryl nehme

Lukas
27.08.2007, 22:27
Willkommen an unseren User FS.
Ein neuer Anfang kann manchmal ganz schön sein, mach was draus. ;)
Du weisst schon, dass FS Jonas ist?

--
Zeichnen? Ne, kann ich nicht. Und zwar so ueberhaupt gar nicht.

Nathrael
27.08.2007, 22:43
Zeichnen kann ich IRL recht gut, aber ich denke, ich komme langsam aus der Übung, weil ich Grafiken eigentlich nur noch an meinem PC erstelle...(und nein, nicht nur Makerzeugs ;) ).

The Best Isaac
27.08.2007, 22:51
Zeichnen kann ich nicht wirklich. Da liegen meine Talente wo anders. Hab aber trotzdem einen DevArt-Account, mit dem ich manchmal Kommentare zu anderen Werken schreibe. Ansonsten kann ich einigermaßen digitale Bildbearbeitung. Aber solche Sachen kann man lernen. Zeichnen zwar bis zu einem gewissen Punkt auch, aber ohne Zeichentalent ist das wohl auch sehr schwer. Ich beneide ja so einige Leute die einfach nur hammergeil zeichnen können.

@Banns und so: Ich hab manchmal im Atelier das Gefühl, dass hier tatsächlich zu schnell bzw. manchmal nicht ganz begründet gebannt wird. Ist mir so aufgefallen, wobei ich das wahrscheinlich nicht genau begründen kann, da ich hier nicht so sehr aktiv bind und einiges deshalb auch nicht mitbekomme.

Ich finde es aber auch irgendwie seltsam, dass man jemanden bannt und ihm dann erlaubt einen Zweitaccount zu erstellen. Wo liegt denn dann überhaupt der Sinn eines Banns? Würde denn dann eine dicke Verwarnung nicht auch reichen?

@Google (ist zwar bissel länger her,das Thema, aber was soll's XD):

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.620 für The_Best_Isaac. (0,50 Sekunden)
Sind zwar nicht besonders viele, dafür aber alle von mir. Naja, wer kommt auch auf so einen bescheuerten Nick? XD

Evilshenlong
27.08.2007, 23:16
@Google (ist zwar bissel länger her,das Thema, aber was soll's XD):

Sind zwar nicht besonders viele, dafür aber alle von mir. Naja, wer kommt auch auf so einen bescheuerten Nick? XD

So bescheuert ist der nicht, immerhin aber recht einzigartig, wenn ich mir da meinen Nick anschaue. ;)
Den gab's nämlich auch schon in anderen Foren, hätte ich mir vor 5 Jahren mal 'nen ausgefeilteren überlegt.
Wollte ich eigentlich schonmal ändern, aber habe mich mittlerweile so in fast allen Foren angemeldet und damit abgefunden.

Übrigens:

Ergebnisse 11 - 17 von 17 für The_Best_Isaac. (0,56 Sekunden)
Wenn man auf Seite zwei klickt, reduziert sich das ganz schön. Wegen doppelten oder ähnlichen Ergebnissen.

Masgan
27.08.2007, 23:17
Wo liegt denn dann überhaupt der Sinn eines Banns? Würde denn dann eine dicke Verwarnung nicht auch reichen?

Genaugenommen scheint der einzige Sinn der zu sein, dass alle posts weg sind und das man ein anderes Registrierungsdatum hat. Der einzige Bann, der noch einen anderen Sinn hat, scheint der, mit Lebenszeit zu sein.

The Best Isaac
27.08.2007, 23:25
Wenn man auf Seite zwei klickt, reduziert sich das ganz schön. Wegen doppelten oder ähnlichen Ergebnissen.

Pssscht. Weiß ich doch auch, aber ich wollte mein Licht nicht unter den Scheffel stellen. XD

Deinen Nick würde ich btw spontan mit Dragonball in Verbindung bringen. ^^

Wenn wir vielleicht schon bei Nicks sind: Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Ich glaube ich habe mal einen Thread gesehen, in dem es um diese Frage ging, aber hab keine Ahung, ob das hier im Forum war oder nicht.

Naja, ich mach dann einfach mal den Anfang, falls es wen interessiert (unwahrscheinlich).

Bei mir hat's damals damit angefangen, dass ich mich Nintendo-Forum angemeldet hatte, weil ich vor kurzer Zeit (bezogen auf die Zeit, als Golden Sun für den GBA erschien) diese so tolle Spiel bekommen hatte. Naja, Lieblingscharakter war natürlich der Hauptprotagonist Isaac. Und da die normale "Isaac"-Version selbstverständlich schon vergeben war (das sind dann meisten die Leute, die kaum aktiv sind [bei dem Alex hier gilt übrigens eine Ausnahme XD], weshalb man sich immer besonders darüber ärgert XD), habe ich ein paar andere Versionen probiert. Von der ersten hab ich irgendwann das Passwort vergessen. Beim zweiten Anlauf hab ich glaube ich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, weshalb der Account nie freigeschaltet wurde und der Nick trotzdem vergeben war.
Irgendwann war ich dann bei "The_Best_Isaac" gelandet. Nya, recht unspektakulär und unkreativ, aber mir gefällt er bis heute. ^^

Edit: @Masgan: Joa, andere "Nachteile" wären mir spontan auch nicht eingefallen.

Nathrael
27.08.2007, 23:36
Mja, ein Namegenerator in meiner Maker-Anfängerzeit hat mal den Namen "Nathrae" ausgespuckt, aber dies ist ja eindeutig zu weiblich - jay, hier ist mein Nick: Nathrael :D .

€dit: Irgendwo gabs das Thema hier im MMX allerdings schon, dürfte aber schon länger her sein...hmm...

Lukas
27.08.2007, 23:50
€dit: Irgendwo gabs das Thema hier im MMX allerdings schon, dürfte aber schon länger her sein...hmm...
Ja, so ungefaehr 527 Mal.

Mein Nick hat sich seit dem letzten Thread nicht geaendert und ist immer noch die Kurzform meines alten Nicks, die Jeez (iirc) irgendwann gebildet hat, weil's zu umstaendlich war, den im IRC immer auszuschreiben. Den alten Nick hab ich mir bei der Registrierung aus den Fingern gesogen, der hatte keinen Hintergrund.

Evilshenlong
28.08.2007, 00:14
Deinen Nick würde ich btw spontan mit Dragonball in Verbindung bringen. ^^

Joa, ganz richtig, früher war ich mal Dragonball-Fan, wie so fast jeder in meinem Umfeld... ^^
Mittlerweile hab' ich mit Dragonball relativ wenig am Hut, ich habe nicht mal die komplette Manga-Reihe gesammelt, oh schande!
Dafür aber später Legend of Mana. So hat sich meine Interessengebiet verändert. ;)

Mittlerweile benutze ich den Nick eigentlich auch nur noch aus Gewohnheit.

Hm... könnte mich auch ESL oder so nennen, also eine Abkürzung wie bei mq.
(Allerdings sind verwechslungen mit der Electronic Sports League nicht ausgeschlossen).
Oder Bösgeistlang?
Ne, einfach nur Shen gefällt mir eigentlich ganz gut, dass heißt dann soviel wie "Der Geist".

Wolfsrudel
28.08.2007, 07:17

Jonas?

:hehe:

Was sind Mop und ich dann?! Schon tot, oder wie?! o.o
Älter und erfahrener, wie geil! xD

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 82.500 für Wolfsrudel. (0,16 Sekunden)

Wer auch immer mit dem shice angefangen hat... >_>

Nachtrag:

So, Olli/Göfla heißt nun "Webster" und ist kein Mod mehr. Soweit verstanden!
Aber wtf ist dieser "Alex-Mod". Nix gegen das Interne, ich kenne die Vorgehens- und "Denk"weisen ja, aber... HÄ? :confused:

Mani
28.08.2007, 10:30
Jonas?

Was sind Mop und ich dann?! Schon tot, oder wie?! o.o
Älter und erfahrener, wie geil! xD

Ich hab nicht gesagt, dass Jonas erfahrener ist *re*

KeKu
28.08.2007, 10:35
Isgar dreht eigentlich nie ab O___O

Doch tut er!
Mal mag er dich ziemleich gerne und dann regt er sich plötzlich auf und beleidigt dich o,o

Dennis
28.08.2007, 10:37
Doch tut er!
Mal mag er dich ziemleich gerne und dann regt er sich plötzlich auf und beleidigt dich o,o

Pfff.... waren wir in der Pubertät nicht alle so?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

KeKu
28.08.2007, 10:37
Pfff.... waren wir in der Pubertät nicht alle so?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Was ist ein Pubertät?

Wolfsrudel
28.08.2007, 10:45
Was ist ein Pubertät?

Das gibt es aktuell in jedem HappyMeal.

Kate
28.08.2007, 11:11

Dito.

@ Pubertät: War ich schon, bin's wahrscheinlich immernoch, oftmals kommt es auch noch durch und ich bin tierisch nervig, aber das wurde in letzter Zeit weniger.

Ach btw... Warum ist Marcel_69/70/Robert_Darmer auf Lebenszeit gebannt? T_T Entbannt ihn xO Der Junge hat's verdient. Gebt ihm wenigstens ne Chance, es mit nem Zweitaccount wieder gut zu machen! =o

Unit Nero
28.08.2007, 11:17
Ach btw... Warum ist Marcel_69/70/Robert_Darmer auf Lebenszeit gebannt? T_T Entbannt ihn xO Der Junge hat's verdient. Gebt ihm wenigstens ne Chance, es mit nem Zweitaccount wieder gut zu machen! =o
Wenn das so weiter geht, diskutieren wir hier in Zukunft über alles und jeden, der irgendwie mal gebannt wurde und ob ers verdient hat und warum er gebannt wurde und ob er wieder entbannt werden soll und hier und da und tralala...

Nathrael
28.08.2007, 11:34
Ich finde, ein User, dem grundsätzlich zumindest ein wenig an der Comm liegt, sollte ruhig eine zweite Chance bekommen. Marcel hat zwar seine Fehler (wie so ziemlich alle Menschen), aber mMn hat er sich doch um einiges seit damals
gebessert :o .

Aldinsys
28.08.2007, 11:36
Wenn das so weiter geht, diskutieren wir hier in Zukunft über alles und jeden, der irgendwie mal gebannt wurde und ob ers verdient hat und warum er gebannt wurde und ob er wieder entbannt werden soll und hier und da und tralala...

Warum nicht, man kann ja über jedes Thema diskutieren, solange es in einem angemessen Rahmen bleibt.
Aber Lifetimebans sind so eine endgültige Sache und da kann man wirklich nichts mehr machen...

Aber wtf ist dieser "Alex-Mod". Nix gegen das Interne, ich kenne die Vorgehens- und "Denk"weisen ja, aber... HÄ?

Das liegt in der Hand der Maker. Da das Atelier ja eine Netzwerkseite ist, sucht sich GSandSDS seine Moderatoren aus. Damit hat der restliche Staff nicht so viel am Hut. Und wenn GSandSDS Vertrauen in Alex hat, dann wird sein Posten wohl verdient sein, auch wenn ich mit Alex persönlich nicht sehr viel zu tun hatte, sodass ich ihn nicht beurteilen kann.

Dennis
28.08.2007, 11:40
Ich finde, ein User, dem grundsätzlich zumindest ein wenig an der Comm liegt, sollte ruhig eine zweite Chance bekommen. Marcel hat zwar seine Fehler (wie so ziemlich alle Menschen), aber mMn hat er sich doch um einiges seit damals
gebessert :o .

Is ja nich so, dass Marcel nicht gerade seine dritte und vierte Chance auch schon in die Tonne geklappert hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber der Kerl braucht ohnehin keine Community. Er hat seine tighte Hassmaske und kann Fagott spielen, bis das Fagott raucht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ringlord
28.08.2007, 11:50
[...] auch wenn ich mit Alex persönlich nicht sehr viel zu tun hatte, sodass ich ihn nicht beurteilen kann.
Er muss ja nebenbei auch noch Drachen retten und Jungfrauen töten.
Der Junge hat halt nen vollen Terminkalender.

Wolfsrudel
28.08.2007, 11:59
Das liegt in der Hand der Maker. Da das Atelier ja eine Netzwerkseite ist, sucht sich GSandSDS seine Moderatoren aus. Damit hat der restliche Staff nicht so viel am Hut. Und wenn GSandSDS Vertrauen in Alex hat, dann wird sein Posten wohl verdient sein, auch wenn ich mit Alex persönlich nicht sehr viel zu tun hatte, sodass ich ihn nicht beurteilen kann.

Schon klar soweit, nur scheint mir der "Benutzer" ein bißchen einen Fake-Charakter zu haben. Jedenfalls, wenn ich mir sein Profil so betrachte.
Ich wollte keinesfalls die Entscheidung SDS in Frage stellen, aber wenn man noch nie von einem User gehört hat, bzw. das Profil sehr fragwürdig ist... man erkennt ja nicht mal einen evtl. Nickchange, da diese Daten wohl auch per Hand geändert wurden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

So, mal was anderes... auch auf Dennis bezogen (verfolge ja aufmerksam Deinen Blog :D):
Ich hab soeben meine Praktikums-/Projektarbeit abgeschlossen (insgesamt 22 Seiten, englisch), da bekomme ich eine Rundmail, da es von anderen Praktikanten wohl Nachfragen bezogen auf diese gab. Und was war das Resultat: Anstatt mich abzurackern und das ganze krampfhaft in englisch zu verfassen, hätte ich es auch in meiner Muttersprache anfertigen können. Schön! Danke! Der Informationsfluss war wieder beispielhaft :o
Und noch eine Logik: Wenn das ganze englisch ist, soll das Vorwort in deutsch sein und umgekehrt.

Verständlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Masgan
28.08.2007, 13:24
Mein Nick ist nichts besonderes. Ich hatte vorher einen extrem n00bhaften (wer wissen will, welchen, kann ja mal meine posts ruchsuchen ;)) und dann habe ich mir irgendwann nen anderen Nick überlegt und es kam zu Masgan. Also kein Name aus irgendnem Spiel oder Manga, oder Film usw.
EDIT:
Doch tut er!

Nya, war bei mir noch nie so O_O

Lynch
28.08.2007, 14:24
[...]

rpgmakerfan we have found you. >:O

Princess Aiu
28.08.2007, 14:55
Du weisst schon, dass FS Jonas ist?

Selbstverständlich, deswegen habe ich auch geschrieben, was ich geschrieben habe. Nämlich etwas über einen neuen Anfang, etc. ;)

Archeo
28.08.2007, 15:08
Warum ist Isgar gebannt?
Müsst ihr ihn ausgerechnet da bannen wo er anfängt sich für Soldat zu interessieren?
Unverständlich!

Kate
28.08.2007, 15:23
Müsst ihr ihn ausgerechnet da bannen wo er anfängt sich für Soldat zu interessieren?

Er kommt in die Pubertät xD

Archeo
28.08.2007, 15:33
Er kommt in die Pubertät xD

Du doch auch und hast immernoch die goldenen Sternchen im Rang, Junge.o.o

Nathrael
28.08.2007, 15:34
Jay, Soldat. Killerspiele auf dem Vormarsch :D

Aldinsys
28.08.2007, 15:55
Du doch auch und hast immernoch die goldenen Sternchen im Rang, Junge.o.o

Die kriegt Isgar doch auch nächste Woche wieder. Der wurde doch nur für eine Woche gesperrt, weil er sich etwas seltsam verhalten hatte. ;)

Lukas
28.08.2007, 15:57
Warum ist Isgar gebannt?
Unverständlich!
Lies Mal ein paar Seiten vorher (vorgestern abend), da steht's.

Oh, und der Bann wurde auf seine Bitte hin von einer Woche auf 'nen Permabann erweitert.

Unit Nero
28.08.2007, 16:43
Oh, und der Bann wurde auf seine Bitte hin von einer Woche auf 'nen Permabann erweitert.
Ich sag's euch; der hat was geraucht. Auf jeden Fall. Und das war bestimmt kein einfacher Tabak...

Masgan
28.08.2007, 16:46
rpgmakerfan we have found you. >:O
VERRÄTER XO

Ich sag's euch; der hat was geraucht. Auf jeden Fall. Und das war bestimmt kein einfacher Tabak...
Ich sag's dir; er har Gründe. Und nein, er hat nichts geraucht. Btw. denke ich, er wird in ein paar Tagen wieder zurück kommen... Wenn alles so läuft, wie ich es hoffe...

FlareShard
28.08.2007, 17:46
Ich sag's dir; er har Gründe. Und nein, er hat nichts geraucht. Btw. denke ich, er wird in ein paar Tagen wieder zurück kommen... Wenn alles so läuft, wie ich es hoffe...

Okay, dann kannst du uns vielleicht erklären, welche Gründe er hatte, so abzudrehen O_o
Ich finde, mit Pubertät lässt sich so was nicht erklären... Es gibt ja schon Zehnjährige, die sich heutzutage schon benehmen wie Irre... In unserer Gegend zumindest.

Masgan
28.08.2007, 17:48
Okay, dann kannst du uns vielleicht erklären, welche Gründe er hatte, so abzudrehen O_o
Ich finde, mit Pubertät lässt sich so was nicht erklären... Es gibt ja schon Zehnjährige, die sich heutzutage schon benehmen wie Irre... In unserer Gegend zumindest.
Da ich nicht weiß, ob das von Isgars Seite her okay ist, lasse ich das.

FlareShard
28.08.2007, 17:53
Da ich nicht weiß, ob das von Isgars Seite her okay ist, lasse ich das.

Ich kann das schon verstehen und respektiere es auch, wenn es ein vernünftiger Grund ist, den Isgar eben nicht preisgeben will, aber es muss schon ein sehr guter Grund da sein, wenn er auch andere User über MSN beleidigt, capslockt und sich benimmt wie ein Kleinkind...

Und wenn er die ganze Show nur deswegen abgezogen hat, weil er die Community verlassen wollte oder aus Protest gegen irgendetwas oder so, dann kann ich das irgendwie kaum nachvollziehen...

Dennis
29.08.2007, 09:51

Nein, er hatte keine Gründe!
Wenn er ein Problem mit einer oder wenigen Personen hier im Forum hat, kann er das mit diesen Personen ausmachen oder einen Staffler konsultieren.
Wenn er mit dem Forum als Forum ein Problem hat, dann kann er seinen Hut nehmen.
Wenn er ein persönliches Problem hat, das ihm aufs Gemüt schlägt und ihn irgendwie wütend macht, dann muss er das nicht an anderen auslassen. Wenn ihm jemand begegnet, der zur falschen Zeit das falsche sagt, dann passiert so was eben mal, aber das Internet lässt sich relativ einfach meiden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Masgan
29.08.2007, 12:12
Nein, er hatte keine Gründe!
Wenn er ein Problem mit einer oder wenigen Personen hier im Forum hat, kann er das mit diesen Personen ausmachen oder einen Staffler konsultieren.
Wenn er mit dem Forum als Forum ein Problem hat, dann kann er seinen Hut nehmen.
Wenn er ein persönliches Problem hat, das ihm aufs Gemüt schlägt und ihn irgendwie wütend macht, dann muss er das nicht an anderen auslassen. Wenn ihm jemand begegnet, der zur falschen Zeit das falsche sagt, dann passiert so was eben mal, aber das Internet lässt sich relativ einfach meiden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Eins kann ich sagen, es sind persönliche Gründe. Und ich denke, dass er mit den Beleidigungen erreichen wollte, dass den Leuten auch nichts mehr an ihm liegt, damit es ihnen egal sein kann, was aus ihm wird.

KeKu
29.08.2007, 12:15
Eins kann ich sagen, es sind persönliche Gründe. Und ich denke, dass er mit den Beleidigungen erreichen wollte, dass den Leuten auch nichts mehr an ihm liegt, damit es ihnen egal sein kann, was aus ihm wird.

:hehe:

V-King
29.08.2007, 12:16

Er hätte sich aber genausogut leise ausm Forum verabschieden können.
Er hätte alle seine Foren-Kontakte in seinen Instant Messengern blockieren, seine E-Mail-Adresse ändern und das komplette Forum im Browser blockieren können.
So einfach geht das.
Wieso jeder immer wieder die Nummer es durchgeknallten Arschlochs annehmen muss, verstehe wer will.

Nathrael
29.08.2007, 12:46

Dann muss es ihm ja richtig wehgetan haben, als ich im im IRC sagte, wie leid er mir doch tue, das er, um seine Ziele zu erreichen, andere aufs Übelste flamen muss...

Jedenfalls, sollte es wirklich so sein, ist das eine seeehr dumme Einstellung. Es ist mir sowieso schleierhaft, wieso man den Leuten lieber negativ in Erinnerung bleiben möchte, als kaum, als Channelidler oder als Freund (soweit ich weiss hat[te] er ja einige).

Kate
29.08.2007, 13:03
Er hätte alle seine Foren-Kontakte in seinen Instant Messengern blockieren, seine E-Mail-Adresse ändern und das komplette Forum im Browser blockieren können.
So einfach geht das.
Wieso jeder immer wieder die Nummer es durchgeknallten Arschlochs annehmen muss, verstehe wer will.

Word. Vielleicht liegts am Wetter? Erst so extrem warm, dann wieder Herbstwetter, dann wieder Hochsommer, dann wieder Herbst... Wen wundert's, dass da der eine oder andere durchdreht? :rolleyes:

Ist's bei euch auch so grau und nass? =/

Metro
29.08.2007, 13:12
Bei uns ist es nur bewölkt... Hoffentlich regnet es mal wieder denn ich liebe es kalt und regnerisch ^^"

Nathrael
29.08.2007, 13:16
Ist's bei euch auch so grau und nass? =/

Ja, zum Glück. Auch wenn der Regen ein wenig stärker sein könnte, und Nebel und Blitze zum perfekten Wetter fehlen :( .

WeTa
29.08.2007, 14:29
Wetter ist scheisse.
Wenns sich wenigstens mal zwischen heiß und kalt entscheiden könnte :o
Morgens arschkalt und mittags hochsommerliche Temperaturen, voll der Mist.

Mani
29.08.2007, 14:37
Dass Wetter bei uns ist voll langweilig. Vormittags Regen, dann Mittag bis jetzt ganz normales Wetter um die 15 Grad...wenn man rausschaut glaubt man, es ist 6 Uhr am Abend...:\

Masgan
29.08.2007, 15:46
Bei uns ists Wetter gut :A
Sonnenschein und schön warm, aber ins Freibad gehe ich trotzdem nicht XD

csg
29.08.2007, 15:53
Wetter? Also draußen ist es heute strahlender Sonnebschein, wobei die Temperaturen dennoch so um die 12 grad schwanken.
In meinem Zimmer hingegen herscht sommerliche Raumtemperatur, ideal für mich und meine Produktivität.

Soviel aus csg's Wetterstudio :)

V_182
29.08.2007, 16:25
Das Wetter ist bei mir immer recht schön, wenn ich auf der Arbeit herumrenne. Leider wird es sehr schnell dunkel und bewölkt, wenn ich um 15.10uhr Feierabend habe. Wahrscheinlich versucht eine höhere Macht mir zu suggerieren, dass es nur auf der Arbeit schön sei :p

Greyce
29.08.2007, 17:01
Wetter?
Na bei uns hier regnet es in Strömen.
Aber das ist mir als waschechter Makerer ja egal :o
Ich makere bei Blitz, Donner und Hagelschlag :A

Unit Nero
29.08.2007, 20:13
So einfach geht das.
Ganz einfach: Es gibt eben Leute, die mit einem leisen Abgang nicht leben können und zum Finale noch mal richtig auf die Scheiße hauen müssen! >:(

So, ich war heute in Norden-Norddeich, in der Seehundaufzuchtstation. Die Viecher sind ja soooo knuffelig! ^_^ Naja, und dann noch schwimmen im Schwimmbad Ocean Wave. Kennt wahrscheinlich eh keiner, wollts nur mal erwähnt haben! ^^

Btw, ja das Wetter war ganz akzeptabel.

Cya Unit~

Chaik
29.08.2007, 20:17
Schlechtes Wetter gibt es für mich nur in Märchen, oder halt da wo Temperaturen über 30°c sind, oder öfter mal sind. Und das liegt dann an der Hitze.

Lukas
29.08.2007, 21:17
Gnah, ab morgen wieder Schule, das mufft *einfach nochmal loswerden muss*

Satyras
29.08.2007, 21:31
Jo, Schule mufft!

Nathrael
29.08.2007, 21:36
Ich hab noch bis Montag Zeit :p .

V_182
29.08.2007, 21:44
Ich hab noch bis Montag Zeit :p .

Yeah, ich auch!
Dafür bin ich seid letzte Woche wieder am arbeiten -_-

Eigentlich sollte ich jetzt mal pennen gehen.....

Wischmop
29.08.2007, 21:54
5. Oktober. *flex* :p

Masgan
29.08.2007, 22:09
Und ich hab schon Eineinhalb Wochen wieder Schule :B

Metro
29.08.2007, 22:39
Monatag gehts los... .___. Ein Jahr lang im Internat ;)

Nathrael
29.08.2007, 22:42
Eigentlich sollte ich jetzt mal pennen gehen.....

Das sollte ich auch langsam mal, in den 4 Tagen muss ich meinen Schlafrythmus noch trotz allen bisherigen Anstrengungen immer noch um 1,5h verschieben :( .

€dit: Habt ihr schon gewusst: In der "WG" der TESler darf man die Sig anlassen :eek: .

Unit Nero
30.08.2007, 01:12
Wir haben von unserem Klassenlehrer einen Tag Aufschub gekriegt, d.h. morgen noch frei und Freitag wieder hin.

€dit: Habt ihr schon gewusst: In der "WG" der TESler darf man die Sig anlassen :eek: .
Dodal doll!!! ^^

Edit: Hmm, irgendwie sollte ich mir langsam auch mal wieder 'nen anderen Schlafrythmus angewöhnen... (*auf die Post-Zeit schau*)

Wolfsrudel
30.08.2007, 07:08
ALTEN!, macht Eure Signaturen aus!!! :o

So, Donnerstag... schon. Woche ging ja bis jetzt schnell rum, liegt vielleicht auch daran, dass mein Chef unauffindbar ist, und so der Feierabend immer mal ein bißchen vorverlegt werden kann. :) Frag' mich, wo der Typ steckt - sein Urlaub ist offiziell vorbei und er antwortet weder auf E-Mail, noch auf Telefon. Who cares! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Hm. o.o

€dit: Habt ihr schon gewusst: In der "WG" der TESler darf man die Sig anlassen :eek:

Wir sind aber nicht die. Also kein Grund es ihnen gleich zu tun! ;)

Nathrael
30.08.2007, 09:00
Wir sind aber nicht die. Also kein Grund es ihnen gleich zu tun! ;)

Ich hab mich nur so erschreckt :( . Das ist doch schockierend, was dort vor sich geht. Die Öffentlichkeit musste davon erfahren.

Wolfsrudel
30.08.2007, 09:04
Ich hab mich nur so erschreckt :( . Die Öffentlichkeit musste davon erfahren.

Hier herrscht Ordnung! ;)

So, Chef heute doch wieder da... Schluss mit lustig. Keine Ruhe mehr im Büro... narf -.-

treeghost
30.08.2007, 11:11
;( Ich habe heute schon Schule gehabt.
Neue Lehrer,neues Glück (Verderben).

Kate
30.08.2007, 11:43
Heute erster Schultag und ich wünschte, ich hätte wieder Ferien T_T
Zu allem Übel sind unsere besten Lehrer (imo), Frau Bischoff und Frau Wurster, nicht mehr unsere Lehrer... .__." Die waren cool, mit denen konnte man reden wie mit Kumpels. Hm...~ Unser Klassenlehrer hat leider immernoch nicht vor in Rente zu gehen, was das Ganze sicher nicht leichter macht... Man, freu ich mich, wenn wir irgendwann in Stade oder Buxtehude eine passende Wohnung gefunden haben und ich Bremervörde hinter mir lassen kann... Meine große Jugendliebe ist für mich sowieso unerreichbar, somit habe ich hier nichts mehr zu vermissen... Nicht mal DSL kriegt man in unserer Straße T_T

Hm.

kikka sitzt jetzt schön in seinem Gymnasium, während ich mich mit den Hauptschullehrern abärgern muss, die größtenteils ihren Beruf kräftig verfehlt haben... Naja, im Moment ist da anscheinend nichts dran zu ändern :(

LG,

Anima~

Mani
30.08.2007, 12:01
Bei mir fängts nächste Woche am Montag an.
Auch neue Schule, neue Lehrer, und noch viel schwerer.
Ich wünschte, ich hätte noch 2 Monate weitere Ferien.
Oder wenigstens schon Arbeiten gehen.
Ich muss jezt 5 Jahre in diese Schule gehn ._.
Außer ich hör nach dem ersten auf und geh Arbeiten. ;)

Zelretch
30.08.2007, 12:03
Heute Gehalt bekommen. Nurnoch 3 Tage Arbeit, 21h , eine Frueschicht und zwei Nachtschichten und dann. Dann wieder Schule. Und keine Schulden mehr, hurrah.... stfu. Wo sind meine hart erarbeiteten Ferien geblieben T___T ?!

Wolfsrudel
30.08.2007, 12:05
Bei mir fängts nächste Woche am Montag an.
Auch neue Schule, neue Lehrer, und noch viel schwerer.
Ich wünschte, ich hätte noch 2 Monate weitere Ferien.
Oder wenigstens schon Arbeiten gehen.
Ich muss jezt 5 Jahre in diese Schule gehn ._.
Außer ich hör nach dem ersten auf und geh Arbeiten. ;)

Wir können gerne tauschen :o

Irgendwann wirst auch Du erwachsen und begreifen, dass die Schulzeit _wirklich_ die beste war ;)

Mani
30.08.2007, 12:09
Wir können gerne tauschen :o

Irgendwann wirst auch Du erwachsen und begreifen, dass die Schulzeit _wirklich_ die beste war ;)

Das sagt irgendwie immer jeder...:D
Hm...mal sehen. Arbeiten ist sicher auch nicht grad das beste. Die ganze Zeit abmühen...
Nächstes Jahr im Sommer mach ich mal einen Ferialjob, mal sehen, wie das wird.

Wischmop
30.08.2007, 12:34
Das sagt irgendwie immer jeder...:D
Hehe klar, weil der Mensch immer so ist. Erst, wenn etwas nicht mehr da ist, wertschätzt man es. Und das Gleiche ist es mit der Schulzeit. Die war einfach das Beste. Fixe "Arbeitszeiten", nachher nichts zu tun, wohnen bei Mutti. Und wenn mans leicht hat in der Schule, dann ist das eh wie ganzjährige Ferien. Ich hab nie nen Strich gelernt, und trotzdem meine Einser bekommen - die war echt zu leicht, die Schule. 8)

Wolfsrudel
30.08.2007, 12:43
Hehe klar, weil der Mensch immer so ist. Erst, wenn etwas nicht mehr da ist, wertschätzt man es. Und das Gleiche ist es mit der Schulzeit. Die war einfach das Beste. Fixe "Arbeitszeiten", nachher nichts zu tun, wohnen bei Mutti. Und wenn mans leicht hat in der Schule, dann ist das eh wie ganzjährige Ferien. Ich hab nie nen Strich gelernt, und trotzdem meine Einser bekommen - die war echt zu leicht, die Schule. 8)

Schon-alles-weiß-Streber! :o
Und mit diesem Beitrag liege ich Kopf an Kopf mit Mop in der WG-Posting-Rangliste. Wenigstens für diese WG :D

treeghost
30.08.2007, 14:32
Schon-alles-weiß-Streber! :o
He he XD
Habt ihr das auch irgendwie gemerkt das das Makern auf einmal
ernst wird?Ich habe schon mal welche gesehen die gesagt haben das
das Makern für die sehr Wichtig ist.Ich finde der Maker ist ein Hobby und
kein Mittel zum Konkurrenzkampf.

Archeo
30.08.2007, 18:32
Ich werde die nächsten 2 Jahre mit Sicherheit nicht vermissen.
Stress. Stress. Stress.

Die letzten 11 Jahre dagegen waren der Hammer, will Wiederholungsschleife oder so.

Außerdem sind auf meiner neuen Schule nur noch häßliche Weiber.
Wasn mit glotzen und einen auf Proll machen jetzt?!
Jetzt sind da nur noch verpickelte fette Weiber mit Doppelbauglasbrille und stecken ihren riesigen roten Zinken in die verdammten Schulbücher.
Zum heulen ey!

Faelis
30.08.2007, 18:41
Ich werde die nächsten 2 Jahre mit Sicherheit nicht vermissen.
Stress. Stress. Stress.

Die letzten 11 Jahre dagegen waren der Hammer, will Wiederholungsschleife oder so.

Jetzt sind da nur noch verpickelte fette Weiber mit Doppelbauglasbrille und stecken ihren riesigen roten Zinken in die verdammten Schulbücher.
Zum heulen ey!

Ja ja das Leben kann manchmal so grausam sein :D

An meiner Schule gibts auch nur sehr wenige wo ich sagen könnte "omg sieht der toll aus :eek: Aber mich stört der neue Stundenplan und die neuen Fächer viel mehr "Erfassen digitaler Bilder" 4 stunden nur darüber reden ob das Bild reprofähig ist oder nicht <_<

Aldinsys
30.08.2007, 18:46
Zum heulen ey!

:p
Jetzt kannst du dich ja mehr aufs lernen konzentrieren.

Aber die Schulzeit war schon toll. Beim Abi Lernen dachte ich, dass ich nach dem Abitur erst einmal die Schulkorridore schön mit Öl fülle und mir dann von einem Raucher ein Feuerzeug ausleihe, damit ich diesen Ort nicht mehr sehen muss.
Aber jetzt lächle ich immer und bin zufrieden, wenn ich an der Schule vorbeilaufe(die liegt zufälliger weise gegenüber von meiner Fahrschule) und man stellt es sich lustig vor, einfach noch für eine Stunde bei den gemeinen oder lustigen Lehrern drin zu sitzen mit dem Gefühl, dass man alles geschafft hat. ;)

Kynero
30.08.2007, 19:18
Ich kann mal an die Arbeiten denken.Morgen schreiben wir die ersten 2.:( Gelernt hab ich zwar,aber man weiß ja nie.^^

Und ich will auch in ne Wiederholungs-Schleife!*_* Damals war alles so hammer geil ey....Besonders die Klassenfahrten hatten immer gerockt.^^ PARTY war dann.Mit Weibern und allen drum und dran.Ach,da war ich noch jung.....:D

Ich find makern auch wichtig,da man seine Fantasien ausleben kann.Das mache ich wenigstens immer.Schöner Zeitvertreib.;)

Und was findet ihr?Haben euch die Next Gen Konsolen schon gepackt oder noch nicht?Habt ihr Fav unter denen?Und was ist mit Retro?

Masgan
30.08.2007, 19:20
Als Next gen Konsole hab ich die Wii und die ist auch mein Favorit, da innovative Steuerung. Aber Retro ist wesentlich besser :A

Ranarion
30.08.2007, 19:39
Yay, dank Sportunterricht in der 10. und 11. und einem Besuch bei Oma bin ich um 20:05Uhr nach hause gekommen :A
Jetzt wird Geburtstag gefeiert xD

Kynero
30.08.2007, 19:57
Als Next gen Konsole hab ich die Wii und die ist auch mein Favorit, da innovative Steuerung. Aber Retro ist wesentlich besser :A

Die Wii finde ich auch toll.<3 Mit der Steuerung kann man eine menge machen;) Retro gefällt mir auch besser.Ich zock immer noch die alten Klassiker wie Grandia,Breath of Fire 3,alle PSX Final Fantasys und sonstige RPGs.^^ Alles feine Perlen.

Nathrael
30.08.2007, 20:10
Sportunterricht ist sinnlos, und sucken tut er obendrein auch noch. Außerdem werden dort von den Lehrern meist völlig falsche Werte vermittelt. Schlimm sowas.

kikka
30.08.2007, 20:23
Sportunterricht ist sinnlos, und sucken tut er obendrein auch noch. Außerdem werden dort von den Lehrern meist völlig falsche Werte vermittelt. Schlimm sowas.

Waere nett wenn du das weiter ausfuehrst :>
*pieks*

Mein Tag war eigentlich ganz gut, war der erste Tag am Gymnasium. Wie erwartet anstrengend und hat mir auch einige Luecken gezeigt, welche ich fuellen muss.
Nja, geht schon und so :D

Bino
30.08.2007, 21:08
höhere mathematik ist auch sinnlos. genau, wie latein, chemie, phsyik, bio und geschichte sinnlos sind. alles wichtige aus den fächern könnte man komplett in ein einziges fach packen. wenn man sich beruflich mit einem dieser themen auseinandersetzen will, lernt man sowieso alles neu und noch ausführlicher.
kunst, musik und sport würde ich natürlich auch noch dazuzählen, aber das sind, meiner meinung nach, fächer in denen man immer 'ne gute note rauskitzeln kann.

Nathrael
30.08.2007, 21:32
Waere nett wenn du das weiter ausfuehrst :>
*pieks*

Nun, unter anderen werden den jungen Menschen geschlechtsstereotype Werte nahe gelegt ("Sei mal ein Mann", "Das ist für echte Männer" etc.), desweiteren wird viel in die Richtung "Sport ist wichtiger als der Rest, Deutsch macht nicht cool, Sport schon!!11" beigebracht, weniger vom Lehrer, als von den Kindern untereinander. Desweiteren fördert Sport auch, entgegen vieler Meinungen, erfahrungsgemäß die Aggressionen junger Menschen. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

höhere mathematik ist auch sinnlos. genau, wie latein, chemie, phsyik, bio und geschichte sinnlos sind. alles wichtige aus den fächern könnte man komplett in ein einziges fach packen. wenn man sich beruflich mit einem dieser themen auseinandersetzen will, lernt man sowieso alles neu und noch ausführlicher.

Abgesehen vom Geschichtsunterricht stimme ich dir da ja teilweise zu; man sollte einfach ab der Oberstufe mehr "Spielraum" für Spezialisierungen setzen.

kunst, musik und sport würde ich natürlich auch noch dazuzählen, aber das sind, meiner meinung nach, fächer in denen man immer 'ne gute note rauskitzeln kann.

Abgesehen von letztgenannten Fach stimme ich dir zu ;) . In Turnen hatte ich schon lange nix besseres als einen 3er.

Masgan
30.08.2007, 22:12
Stimme dir in allen Punkten zu. Naja, außer in Sport und Kunst, in Sachen zeichnen und malen bin ich extrem unbegabt und Sport ist auch nicht so mein Gebiet...

Mani
30.08.2007, 22:28
Stimme dir in allen Punkten zu. Naja, außer in Sport und Kunst, in Sachen zeichnen und malen bin ich extrem unbegabt und Sport ist auch nicht so mein Gebiet...

Sport find ich geil, liegt aber vielleicht daran, dass meine jetzt frühere Hauptschule die Bewegungs und Sportfreundlichste Schule Österreichs ist :p
Tja, Kunst oder bei uns auch Zeichnen oder Bildnerische Erziehung genannt war echt öde. Ich hoffe, dass wird die nächsten 5 Jahre nicht so sein.
Ich denke, Sport wird ab der neuen Schule nicht mehr so angesagt sein.

Evilshenlong
30.08.2007, 22:39
höhere mathematik ist auch sinnlos. genau, wie latein, chemie, phsyik, bio und geschichte sinnlos sind.
Halt halt, ganz so ist das ja nicht.
Bei der höheren Mathematik kann ich dir noch teilweise zustimmen, obwohl z.B. die Stochastik (falls du das zu höhere Mathematik zählst) und natürlich weitere Gebiete der Mathematik in vielen Berufen von nöten sind.
Gerade die "so gefragten" Ingenieure und z.B. Informatiker arbeiten viel mit Mathematik.
Chemie, Physik, Biologie und gerade Geschichte gehören zum Allgemeinwissen.
Sinnlos sind diese Fächer sicher nicht, aber eine frühere spezialisierung wäre natürlich wünscheswert ist, aber ich habe immerhin in der 11. Klasse Bio und Physik abgewählt.
Mathe braucht man leider, wenn man Abitur machen will.

Was eigentlich in der Schule fehlt ist ein Fach, welches man irgendwie mit "Lebenskunst" betiteln könnte.
Wenn die Eltern eine nicht alles vermitteln, stehen manche Leute echt da und wissen manchmal gar nicht, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen.
Ich finde, in so einem Fach sollte eine gewisse Lebensphilosophie gelehrt, die jeder selbst erarbeitet.
Dazu gehören für mich die ganz alltäglichen Dinge, wie z.B. "wie Helfe ich mir, wenn ich unglücklich bin", "was mache ich bei Liebeskummer" oder "wie organisiere ich meinen Tag/meine Woche/mein Leben".

Ok, ich gebe zu, dass das etwas merwürdig und banal klingt, aber mir fallen jetzt auch nicht die passenden Worte dazu ein, wie ich mir das vorstelle.

Sport finde ich übrigens nicht sinnlos, man sieht ja, wie viel die Leute heutzutage vor dem PC hängen (Ob Arbeit oder Zuhause), ohne Bewegung würde man sich immer schlapp und antriebslos fühlen und auch irgendwann gar kein Körpergefühl mehr haben.
Bewegung für den Körper gehört einfach dazu, die Kunst ist wie immer ein Gleichgewicht zwischen allem...

Metro
30.08.2007, 23:02
höhere mathematik ist auch sinnlos. genau, wie latein, chemie, phsyik, bio und geschichte sinnlos sind.

Warum sollte Biologie sinnlos sein ? Ich finde das ist eins der wichtigsten Fächer in der Schule .__. Den Grund brauch ich dir ja nicht zu nennen oder ? Ansonsten kann ich nur sagen das Chemie und Physik der größte Scheiß ist :D Zum Glück hab ich das nie wieder...

RPG-Man
30.08.2007, 23:05
Mathe braucht man leider, wenn man Abitur machen will.Naja man sollte froh sein wenn man in den sprachlichen Fächern was auf den Kasten hat, da man bei denen die Defizite nie so leicht aufholen kann wenn man z.B. vorher in der Sek 1 nur mit chaotischen Lehrern zu tun hatte.

Sport finde ich übrigens nicht sinnlos, man sieht ja, wie viel die Leute heutzutage vor dem PC hängenIst es auch nicht aber ich halte wenig vom allgemeinen Sportunterricht an den Schulen. In einigen Ländern haben die Schulen eigene Sportvereine, wo sie in mindestens in einen Sportverein eintreten müssen. Das würde für mich mehr Sinn machen anstatt Sachen zu machen, wo keiner Lust drauf hat und die Benotung würde auch aus dem Rahmen fallen. (im Allgemeinen bewerten die Sportlehrer immer gut aber es gab auch Fälle, wo der Lehrer das Ganze ein wenig zu ernst genommen hat und der Sportunterricht alles Andere als eine Ablenkung vom normalen Unterricht war - Schon mehr Sporthochschulmäßig)

Sig aus - mop

V_182
30.08.2007, 23:08
Halt halt, ganz so ist das ja nicht.
Bei der höheren Mathematik kann ich dir noch teilweise zustimmen, obwohl z.B. die Stochastik (falls du das zu höhere Mathematik zählst) und natürlich weitere Gebiete der Mathematik in vielen Berufen von nöten sind.
Gerade die "so gefragten" Ingenieure und z.B. Informatiker arbeiten viel mit Mathematik.
Da gebe ich mal ein dickes dito dazu. Mathematik ist schon wirklich extrem wichtig, was man in der eigenen Schulzeit immer gar nicht wahrhaben will. Ich spreche da aus eigener Erfahrung :p

Chemie, Physik, Biologie und gerade Geschichte gehören zum Allgemeinwissen.
Sinnlos sind diese Fächer sicher nicht, aber eine frühere spezialisierung wäre natürlich wünscheswert ist, aber ich habe immerhin in der 11. Klasse Bio und Physik abgewählt.
Mathe braucht man leider, wenn man Abitur machen will.
Ja, das sehe ich auch so. Chemie habe ich durch meinen Schulwechsel nur wirklich ein Schuljahr gehabt, weshalb ich es später abgewählt hatte. Bei Biologie fand ich die Themen nicht so interessant, irgendein Kram mit Enzymen, der irgendwie mehr in Richtung Chemie ging. Daher wurde Biologie von mir auch später weggestrichen. War auch gut so, denn Physik finde ich sehr interessant.
Und ich finde nicht, dass man Mathematik "leider" braucht. Denn oft ist es so, dass viele nicht mal Ahnung davon haben, einfachste Formeln umzustellen. Das sehe ich aber vielleicht auch nur so, weil das bei mir in der Klasse wirklich extrem ist.

Was eigentlich in der Schule fehlt ist ein Fach, welches man irgendwie mit "Lebenskunst" betiteln könnte.
Wenn die Eltern eine nicht alles vermitteln, stehen manche Leute echt da und wissen manchmal gar nicht, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen.
Ich finde, in so einem Fach sollte eine gewisse Lebensphilosophie gelehrt, die jeder selbst erarbeitet.
Dazu gehören für mich die ganz alltäglichen Dinge, wie z.B. "wie Helfe ich mir, wenn ich unglücklich bin", "was mache ich bei Liebeskummer" oder "wie organisiere ich meinen Tag/meine Woche/mein Leben".

Ok, ich gebe zu, dass das etwas merwürdig und banal klingt, aber mir fallen jetzt auch nicht die passenden Worte dazu ein, wie ich mir das vorstelle.
Hey, die Idee zu so einem Fach finde ich gar nicht mal schlecht! Schließlich gibt es genug Jugendliche ohne Perspektive, die sich auch an niemanden wenden können. Bloß ist so ein Fach wohl schlecht umsetzbar, weil jeder andere Vorstellungen hat,wie man in welchen Situationen mit der Sache umgehen soll. Aber die Grundiddee dazu finde ich dennoch gut.

Ich denke, der Post reicht erstmal für die Nacht. Zum Sport fällt mir gerade nicht wirklich etwas ein. Ist aber schon wichtig und macht, mit den richtigen Leuten und wenn man sich darauf einlässt, auch verdammt viel Spaß.

@Metro
Doch, Biologie ist sinnlos. ;)
Mit Chemie stimme ich dir noch zu, aber Physik ist klasse! :D
Aber zu den Fächern hat eh jeder seine eigene Meinung. :)

Broken Chords Can Sing A Little
30.08.2007, 23:22
Dazu gehören für mich die ganz alltäglichen Dinge, wie z.B. "wie Helfe ich mir, wenn ich unglücklich bin", "was mache ich bei Liebeskummer" oder "wie organisiere ich meinen Tag/meine Woche/mein Leben".Na ja, irgendwie klingt mir das zu schwammig. Ich meine, diese Dinge muss jeder für sich herausfinden, da gibt es kein Pauschalrezept und bestimmt auch keinen Lehrer, der einem so etwas vermitteln kann. Bis jetzt hat's ja auch ganz gut ohne "Lebenskunde"-Unterricht geklappt, irgendwann kommt man mit seinem Dasein schon zurecht.

Edit: Mir fiel gerade eine tolles Fach ein, das es exklusiv an unserer Schule gab: EBS, Einführung in Beruf und Studium. Da lernte man nicht nur, wie man einen Job findet, Bewerbungen und Lebensläufe schreibt, ein Bewerbungsgespräch absolviert und wie es um Arbeits- und Wohnrecht steht, sondern auch, was es nach der Schule für Weiterbildungsmöglichkeiten gibt, wie man auf eine Uni kommt, was dabei alles zu beachten ist und so weiter.
Diese Fach brachte meiner Meinung nach viel fürs zukünftige Leben, weshalb ich das Meiste auch noch behalten habe. Wäre toll, wenn man das an anderen Schulen auch noch einführen würde.

Und wieso ist Biologie sinnloser als Chemie und Physik? Ich denke mal eher, das soll bei dir "Ich mag Bio nicht" heißen.

Und hm, Sport... das ist bei mir so eine Sache. :D Im ersten Semester der 12. Klasse bin ich ca. 4 Mal in den Sportunterricht gekommen, im zweiten einmal. Nur wegen der Gutmütigkeit meines Lehrers hab ich kein "nicht beurteilt" bekommen, was mir eigentlich zugestanden hätte.
Grund dafür war erstens die Stundenplanposition am Nachmittag (der einzige Nachmittagsunterricht neben meinem geliebten Philosophie-Wahlpflichtfach), zweitens die Langeweile des Unterrichtes. Nach einigen Minuten des Aufwärmens gingen die meisten Schüler eigentlich immer Fußballspielen, etwas anderes wurde kaum veranstaltet. Da ich Fußball jedoch hasse, blieb mir nur Tischtennisspielen übrig, wofür sich aber kaum jemand fand. Als wir dann auch noch immer öfter in eine sehr abseits gelegene Sporthalle fahren sollten, pfiff ich schlichtweg drauf, da ich ohnehin kein sportlicher Typ bin und ausgenommen vom Ski- und Radfahren überhaupt keinen Spaß an sportlichen Aktivitäten finde. (Schwimmen zähle ich mal nicht dazu, das betreibe ich keineswegs sportlich.)

Zudem halte ich Sportunterricht in der Schule für unangebracht. Klar ist Bewegung gut, aber jeder muss für sich wissen, wie viel er davon tätigt. In die Schule gehe ich primär, um Wissen anzuhäufen, das ich später im Beruf brauchen kann. Dass ich gleichzeitig sozusagen gezwungen werde, mich körperlich zu betätigen, halt ich für falsch; zudem ist eine Benotung auch ziemlich indifferenziert (noch mehr als bei gewöhnlichen Schulfächern) und der Lernfaktor sehr niedrig.
Man sollte das ausgegebene Geld für Sportutensilien, Turnhallen und Sportlehrer somit lieber in schulischere Dinge investieren, da sowieso jede zweite Schule klagt, zu wenig Geld zu haben.

Na ja, irgendwie vermisse ich die Schulzeit jetzt schon, auch wenn ich gerade mal die letzten Ferien hinter mich gebracht habe. Die Atmosphäre war irgendwie toll, meine Klasse ebenso und die ganze schulische Umgebung wird auf der Uni wohl nie so hergestellt werden wie sie damals exisierte.
Eigentlich schade.

Wischmop
30.08.2007, 23:29
Die Atmosphäre war irgendwie toll, meine Klasse ebenso und die ganze schulische Umgebung wird auf der Uni wohl nie so hergestellt werden wie sie damals exisierte.
Glaub mir, das wird viel geiler. :D Uni ist einfach ... wooot. ^^ Was wirds denn genau fürn Fach? :)
Aber da muss man sich einfach drauf einlassen, IMHO.

Nathrael
30.08.2007, 23:50

Lieber nicht. Ich brauche echt nicht noch mehr Leute, die mir einreden wollen, wie ich mich wann verhalten soll. Ich lebe mein Leben lieber auf meine Weise, und bin bis jetzt um einiges erfolgreicher als meine Altergenossen (mit denen mich wirklich kaum mehr als das biologische Alter verbindet, auch wenn das, wie vieles aus meinem Munde, recht arrogant klingen mag).

Bezüglich Sport, nochmal: Ich finde, sowas sollte freiwillig sein, bzw. Leute, die gern sporteln, tun dies auch in ihrer Freizeit. Von mir aus kann man es ja auch so machen: wer nicht den Turnunterricht besucht, muss eben in diesen Stunden Mathematik/Deutsch/Englisch/whatever machen. Es wird sicher Leute geben, die lieber in die Schule gehen, um etwas zu lernen (denn dazu soll die Schule ja auch gut sein), anstatt fürs Berufsleben (meist) völlig sinnfreien und aggressionsfördernden Sport zu betreiben.

Masgan
30.08.2007, 23:52
Sport finde ich übrigens nicht sinnlos, man sieht ja, wie viel die Leute heutzutage vor dem PC hängen (Ob Arbeit oder Zuhause), ohne Bewegung würde man sich immer schlapp und antriebslos fühlen und auch irgendwann gar kein Körpergefühl mehr haben.
Bewegung für den Körper gehört einfach dazu, die Kunst ist wie immer ein Gleichgewicht zwischen allem...
Sinnlos finde ich es auch nmicht, nur mag ich das Fach einfach nicht, ich bin nicht sportlich .___.

Broken Chords Can Sing A Little
31.08.2007, 01:54
Glaub mir, das wird viel geiler. :D Uni ist einfach ... wooot. ^^ Was wirds denn genau fürn Fach? :)
Aber da muss man sich einfach drauf einlassen, IMHO.Kann auch sein, hab wie gesagt noch keinen wirklichen Eindruck davon. ^^
Germanistik auf jeden Fall und vielleicht noch Philosophie - das Interesse da, aber ich habe Angst, dass mir zwei Studienfächer gleich von Anfang an zu viel würden.
Aber mal sehen, ich kann sowieso erst in einem Jahr immatrikulieren, erst mal kommt der liebe Zivildienst an die Reihe...

Dennis
31.08.2007, 08:55
Ich habe die letzten zwei Jahre der Schule ganz besonders genossen und würde ich nun vor der Wahl stehen, ob ich diese zwei Jahre samt Abiprüfung noch mal machen wollte – ich würde es sofort wieder tun!
Es waren einfach nur unbeschwerte, gemütliche Zeiten, ich kam super mit meiner Klasse aus und wir hatten viel Spaß, wenn mal wieder während dem Unterricht die Karten, die Würfel oder die Blockflöte ausgepackt wurden.
An der VWA ist das nichts Halbes und nichts Ganzes. Sowas wie ein Campus oder ein Campusleben existiert nicht und auch wie eine Schulklasse ist es nicht so recht. Das ganze ist verdammt ernst geworden und an allen Ecken und Enden wird man daran erinnert, wie sehr man ranklotzen muss. Beim Lernen auf die Klausuren merkt man erst, was für ein ausgemalter Witz das Abi eigentlich war (vier poplige Prüfungen und auf Englisch und Deutsch kann man eh nichts lernen, dazu effektiv zwei Jahre Vorbereitung… Pfffff!!!), außerdem kann fünf Tage die Woche Unterricht von 8:30 bis 16:30 plus jeweils eineinhalb Stunden für Hin- und Rückfahrt ganz schön in die Nieren schlagen.
Plötzlich reichen auch die Vorlesungsunterlagen nicht mehr zum Lernen, nein man muss Bücher selbstständig raussuchen und sich autonom mit den Themen auseinander setzen, und das für ca. 10 Fächer, wenn man ohnehin kaum Freizeit hat. Es ist nicht mehr wie in der Schule, wo man alles vorgekaut bekommt und nur stumpf die Heftaufschriebe durchlesen muss, ansonsten gut bedient ist, wenn man bei 30% des Unterrichts halb zuhört.

Ja, die Schule war eine feine Sache und wer diese unbeschwerte Zeit nicht genießen kann, der ist zu bedauern… denn besser wird es nicht.

Wischmop
31.08.2007, 11:32
Kann auch sein, hab wie gesagt noch keinen wirklichen Eindruck davon. ^^
Germanistik auf jeden Fall und vielleicht noch Philosophie - das Interesse da, aber ich habe Angst, dass mir zwei Studienfächer gleich von Anfang an zu viel würden.
Wenn du das Gefühl hast, dass es dir zuviel werden könnte, dann fang einfach mit einem an, und das zweite Fach versetzt um ein Jahr, dann sollte das absolut kein Problem sein. ;) Du kannst dir nachher auch das eine gesamte Fach beim andere als Wahlfach anrechnen lassen, bzw. umgekehrt, was dir sehr viele Scherereien erspart. :D
Aber das siehst du dann eh nächstes Jahr, ich wünsche jetzt schon viel Vergnügen. ^^

Aldinsys
31.08.2007, 12:21
Man bin ich schon gespannt auf das Studium und ich freu mich schon richtig darauf. Meine Uni liegt sehr gut. (max. 15 Minuten von mir entfernt) und ist in der Nähe der Berliner Museumsinsel. Zwar ist es lustig, dass sich dort jeden Tag so viele Touristen auf den Straßen und in der Universität (;)) herumtreiben, aber so wird es nicht einseitig.
Heute habe ich mich bei der Humboldt Universität immatrikulieren lassen und nun ist alles unter Dach und Fach. Im Oktober fängt der Spaß an.

Dennis
31.08.2007, 12:44
Man bin ich schon gespannt auf das Studium und ich freu mich schon richtig darauf. Meine Uni liegt sehr gut. (max. 15 Minuten von mir entfernt) und ist in der Nähe der Berliner Museumsinsel. Zwar ist es lustig, dass sich dort jeden Tag so viele Touristen auf den Straßen und in der Universität (;)) herumtreiben, aber so wird es nicht einseitig.
Heute habe ich mich bei der Humboldt Universität immatrikulieren lassen und nun ist alles unter Dach und Fach. Im Oktober fängt der Spaß an.

schlechte Entscheidung.
Wärst du auf die BA gegangen wärest du jetzt nicht gezwungen, nur dreimal die Woche das Haus verlassen zu müssen, dann hättest du keine Freizeit mehr, dann würdest du in den Vorlesungen nicht Musik hören dürfen, dann würde schon ein Papierflieger während der Vorlesung einen Skandal in deinem Ausbildungsbetrieb auslösen, dann hättest du kaum Spaß während den Vorlesungen, dann wärst du ein Praktikant, den man im Unternehmen mit Sekretariatsarbeit zudrückt. xO
Schlechte Entscheidung Aldin, seeehr schlechte Entscheidung. ;)

Aldinsys
31.08.2007, 13:13
schlechte Entscheidung.
Wärst du auf die BA gegangen wärest du jetzt nicht gezwungen, nur dreimal die Woche das Haus verlassen zu müssen, dann hättest du keine Freizeit mehr, dann würdest du in den Vorlesungen nicht Musik hören dürfen, dann würde schon ein Papierflieger während der Vorlesung einen Skandal in deinem Ausbildungsbetrieb auslösen, dann hättest du kaum Spaß während den Vorlesungen, dann wärst du ein Praktikant, den man im Unternehmen mit Sekretariatsarbeit zudrückt. xO
Schlechte Entscheidung Aldin, seeehr schlechte Entscheidung. ;)

Tut mir leid. :(
;)

Aber ich denke, die ganzen Strapazen werden sich für uns beide lohnen und am Ende wirst du einen tollen Job bei meiner Ausbeuter Firma erhalten.
Welcher Titel wäre dir lieber: Junior Junior Chef oder Senior Sklaventreiber?
Ich muss mir zwar noch ein Geschäftsmodell ausdenken, aber während der Vorlesungen habe ich ja genug Zeit zum Nachdenken. ;)

Dennis
31.08.2007, 13:20
Probiers mal mit viralem Marketing... :p (http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A)

Unit Nero
31.08.2007, 14:14
Schaut mal hier, was ich noch gefunden hab. Ich fand den einfach zu genial!^^
*click this^^* (http://youtube.com/watch?v=e3Qo91Whd2I)

Edit: So, Link ausgetauscht. YouTube und so. Bessere Quali und so...^^

V-King
31.08.2007, 14:24
Probiers mal mit viralem Marketing... :p (http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A)

ROFL!

Des isch ja mol des geilschte, wos i je gsäh han...solo! 12,3 von Pi OLZ-Punkte!

Aldinsys
31.08.2007, 15:35

Einfach perfekt und ich liebe diesen Dialekt. Gibt es irgendwo mehr davon? ;)

31.08.2007, 16:37

Hehe, die hören sich an wie unser neuer Informatik-Lehrer. Ihr wisst gar nicht, wie grausam es ist, dass dieser Mensch von den 45 Minuten einer Unterrichtsstunde mindestens 40 zum Labern verbraucht. :p

waterboynation
31.08.2007, 17:52
Hui,hab ich ja noch gar nicht endeckt. *lol*
Das erinnert mich sehr an meine Lehrer.*aahh* 9Live Fun Video ist echt der hammer, das trifft auch voll zu,
wenn ich da manchmal durch die sender schalte. Denke ich mir auch meist:"Oh gott wo haben die den raus gelassen":rolleyes:
hab leider heute etwas wenig zeit wegen der feier.

RPG-Man
31.08.2007, 18:21

Will nen zweiten Teil davon.:hehe:

EDIT: Das "Star Wars op kölsch" ist auch net schlecht.^^

SeeVa
31.08.2007, 19:18
OMG, ich habe mich erneut einem Samsas Traum/Weena Morloch - Trip hingegeben 8D! Das ist wie eine Hysterie O__O!

Und nun sagt mir: Welche Dinge haben euch schon fanatisch ergriffen?

achja, das Video ist ganz lustig x3!

kikka
31.08.2007, 19:21
Das alte Thema ist langweilig, also...
Warum zur Hoelle ist csg Mod :OOOO
+?

Dieser Post wurde zurueckgenommen. Begruendung: csg mist allmighty!

csg
31.08.2007, 19:28
Das alte Thema ist langweilig, also...
Warum zur Hoelle ist csg Mod :OOOO
+?

Wenn du die Entscheidungen von ganz oben hinterfragst verwarn ich dich!!

Nathrael
31.08.2007, 20:49

Mein PC!!!11
Ansonsten: Pen&Paper-Rollenspiele, die Leidenschaft zum Lesen, und das Streben nach Weltherrschaft (oder zumindest irgendwas vergleichbarem).

Lukas
31.08.2007, 20:54
Musik! Ganz viel ganz tolle Musik! (in letzter Zeit irgendwie mal wieder Tool)

Mani
31.08.2007, 20:55

Mein Moped, ich liebe es über alles <3
und meine Freundinn ._. :D