Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #192 - Digital Love

Seiten : 1 [2]

Aya Etoshi
18.07.2007, 17:07
Habe ich schon versucht, so Kraftübung wie Liegestützen, Rumpfbeugen etc. Ich war nachher zwar müde, aber auch ziemlich verschwitzt. So schlafen zu gehen = scheisse, aber wenn ich mich dann dusche bin ich wieder top fit.... -.-

Dann lass dir die Bibel vorlesen :p Da schläfst du bestimmt ein :33

Ne mal im ernst versuch mal tagsüber viel zu unternehmen und/oder Sport zu machen ^-^ Wie z.B schwimmen gehen :) Dann ist man immer nachts müde, weil man den Tag schön ausgenutzt hast und viel geleistet hast.

Kirika
18.07.2007, 17:51
Dann lass dir die Bibel vorlesen :p Da schläfst du bestimmt ein :33

Ne mal im ernst versuch mal tagsüber viel zu unternehmen und/oder Sport zu machen ^-^ Wie z.B schwimmen gehen :) Dann ist man immer nachts müde, weil man den Tag schön ausgenutzt hast und viel geleistet hast.

Das funktioniert bei mir z.B komischerweise oft auch nicht. Egal ob ich Schule und 10 Stunden Arbeit, Marathonlauf etc hinter mir habe. Trotzdem ist dann doch sehr oft so, das ich Nachts kein auge zu kriege und irgendwie die Zeit tot schlagen muss.

Dafür ist es mir schon öfters passiert, das wenn ich dann mal meine 12 Stunden durch geratzt habe, 2 Stunden später wieder total platt bin.

Klingt komisch is aber bei mir so.

Heute Abend bin ich aber recht zuversichtlich, denn diesmal konnte ich mir den Ventilator sichern und den geb ich auch nich wieder her Niemals!^^

Aya Etoshi
18.07.2007, 18:01
Das funktioniert bei mir z.B komischerweise oft auch nicht. Egal ob ich Schule und 10 Stunden Arbeit, Marathonlauf etc hinter mir habe. Trotzdem ist dann doch sehr oft so, das ich Nachts kein auge zu kriege und irgendwie die Zeit tot schlagen muss.

Dafür ist es mir schon öfters passiert, das wenn ich dann mal meine 12 Stunden durch geratzt habe, 2 Stunden später wieder total platt bin.

Klingt komisch is aber bei mir so.

Heute Abend bin ich aber recht zuversichtlich, denn diesmal konnte ich mir den Ventilator sichern und den geb ich auch nich wieder her Niemals!^^

Haste schon mal den Arzt damit aufgesucht? Denn Schlafprobleme sind auf dauer nicht gerade gesund für den Körper .___. *Sorgen macht*

Kirika
18.07.2007, 18:16
Haste schon mal den Arzt damit aufgesucht? Denn Schlafprobleme sind auf dauer nicht gerade gesund für den Körper .___. *Sorgen macht*

Och so schlimm ist es auch wieder nicht. Jetzt zwar Momentan schon wegen den Temperaturen aber sonst kommt das alle Nase lang mal vor und ist (meistens) kein längerer Dauerzustand. ^_^

Oh und wie ich gerade sehe sieht es hier nach nem dicken wärme Gewitter aus! Geilo Frische kühle Luft^^.

Aya Etoshi
18.07.2007, 18:37
Och so schlimm ist es auch wieder nicht. Jetzt zwar Momentan schon wegen den Temperaturen aber sonst kommt das alle Nase lang mal vor und ist (meistens) kein längerer Dauerzustand. ^_^

Oh und wie ich gerade sehe sieht es hier nach nem dicken wärme Gewitter aus! Geilo Frische kühle Luft^^.

Aso. Dann bin ich beruhigt :D
Bei uns hatte es schon geregnet ^-^
Und es ist sehr schön kühl hier :D

Freu,freu,freu :33
Ich bin glücklich ^.^

taiyo
18.07.2007, 18:44
Freu,freu,freu :33
Ich bin glücklich ^.^

Ach man, hast du es gut, ich habe meine Fenster abgedeckt damit die bösen Sonnenstrahlen nicht in mein Zimmer eindringen, außerdem habe ich meinen Ventilator an, aber trotzdem will es hier nicht kühler werden .__.

Edit: Obwohl...jetzt gehts langsam :p

Aya Etoshi
18.07.2007, 18:58
Ach man, hast du es gut, ich habe meine Fenster abgedeckt damit die bösen Sonnenstrahlen nicht in mein Zimmer eindringen, außerdem habe ich meinen Ventilator an, aber trotzdem will es hier nicht kühler werden .__.

Edit: Obwohl...jetzt gehts langsam :p

Darüber freue ich mich nicht mal :D
Ich freue mich darüber was ich heut geschenkt bekommen hab :333

Sumbriva
18.07.2007, 19:02
Darüber freue ich mich nicht mal :D
Ich freue mich darüber was ich heut geschenkt bekommen hab :333

Geht's noch? Solche Bemerkungen machen und dann nichts darüber verraten? :D

Sig bitte aus. ~Aiu

Aya Etoshi
18.07.2007, 19:04
Geht's noch? Solche Bemerkungen machen und dann nichts darüber verraten? :D

Taktik :D
Reinste Taktik meine Liebe :33
Ich hab darauf gehofft, das jemand anspringt und so was sagt :p

Sumbriva
18.07.2007, 19:06
Taktik :D
Reinste Taktik meine Liebe :33
Ich hab darauf gehofft, das jemand anspringt und so was sagt :p

Na spucks endlich aus! Pöse Aya...

ps: Seh ich so weiblich aus? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif (Endlich mal wieder mein Lieblingssmilie im Einsatz :D)

Sig bitte aus. ~Aiu

Princess Aiu
18.07.2007, 19:09

ps: Seh ich so weiblich aus? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif (Endlich mal wieder mein Lieblingssmilie im Einsatz :D)

Sig bitte aus. ~Aiu

Aj, aj meine Liebe, nicht die Sig vergessen. ;)

Sumbriva
18.07.2007, 19:14
Damn, ich vergesse immer, dass im QFRAT Sig aus ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif (:D)
Ich poste halt viel zu schnell für mein Gehirn... :p

ps: Kann mir jemand die beiden Smilies erklären: :3 und \o/ Was sollen die darstellen? *Ratlos in die Runde guck*

pps: Jetzt habe ich fast vergessen die Sig. auszumachen... Im allerletzten Moment noch... -.-'

ppps: Pöse Aiu! :C

taiyo
18.07.2007, 19:28
Damn, ich vergesse immer, dass im QFRAT Sig aus ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif (:D)
Ich poste halt viel zu schnell für mein Gehirn... :p

Deshalb habe ich gar keine Sig mehr :p
Das ist echt praktisch :D

Heute war mal wieder ein langweiliger Tag .__. Um 11 Uhr aufgewacht, konnte nicht mehr einschlafen, habe dann bis ~15:30 One Piece geguckt, dann ein wenig Final Fantasy III fürn DS gezockt und dann TV geschaut - ist das scheiße, wenn fast alle Freunde weg sind...plöde Ferien :creepy:

Aya Etoshi
18.07.2007, 19:31

Sig bitte aus. ~Aiu

gihihi ;3 *Sumsum tätschel*

Ich hab ne Gitarre, n Skateboard, n 5.1 Surroundsystem und Mangas geschenkt bekommen :33

...Ich bin immer davon ausgegangen das du ein Weib bist ._. Liegt eventuell an deinem Schreibstil .___.
Biste das nicht?????

":" = die augen "3" = der Mund wie eine Katze "\ /" = die arme "o" = der kopf/gesicht

Sumbriva
18.07.2007, 19:46
gihihi ;3 *Sumsum tätschel*

Ich hab ne Gitarre, n Skateboard, n 5.1 Surroundsystem und Mangas geschenkt bekommen :33

...Ich bin immer davon ausgegangen das du ein Weib bist ._. Liegt eventuell an deinem Schreibstil .___.
Biste das nicht?????

":" = die augen "3" = der Mund wie eine Katze "\ /" = die arme "o" = der kopf/gesicht

Coole Sache, die Geschenke, man! Voll korrekt krass, Alte!
Ich habe auch ein Instrument, willste mal Blasen, geile Schnecke?

So, war jetzt das genug männlich? :p

Achja, wenn man in die Profile der User guckt, da steht auch das Geschlecht ;)

Und danke für die Smilie Aufklärung.... ^.^

taiyo
18.07.2007, 19:50

Musste lachen, als ich es gelesen hab :D

@ Aya, Mangas sind immer gut ^_^

Aya Etoshi
18.07.2007, 19:59
Coole Sache, die Geschenke, man! Voll korrekt krass, Alte!

So, war jetzt das genug männlich? :p

Achja, wenn man in die Profile der User guckt, da steht auch das Geschlecht ;)

Und danke für die Smilie Aufklärung.... ^.^

XDD
Du bist witzig :33
Aber nicht männlich genug XDD

Und das im Profil vertrau ich nicht :o
Es kann immer sein das der User bei seinem Geschlecht lügt :D

Gern geschehen ^.^

PS:
Langasam solltest du dir merken deine Sig aus zu machen XD

@ Rockyy: Ich weiss :D

Sumbriva
18.07.2007, 20:02
Aber nicht männlich genug XDD

Also ich fühle mich eigentlich ziemlich männlich xD
Aber was brauchts denn deiner Meinung nach, damit mein Schreibstil mehr in die Richtung wandert? xD

PS:
Langasam solltest du dir merken deine Sig aus zu machen XD

Puh, gerade noch geschafft, bevor diese pinke Schrift in meine Post eingedrungen wäre... :D Danke...

Princess Aiu
18.07.2007, 20:08
Puh, gerade noch geschafft, bevor diese pinke Schrift in meine Post eingedrungen wäre... :D Danke...

Pah, ich habe bereits die erste Minute nach deinem Post gesehen, dass du die Sig anhast, aber ich dachte, dass du sie sicherlich gleich selber ändern würdest und habs mal dabei gelassen. :o ;)

Aya Etoshi
18.07.2007, 20:09
Also ich fühle mich eigentlich ziemlich männlich xD

Biste dir sicher??
:p

Aber was brauchts denn deiner Meinung nach, damit mein Schreibstil mehr in die Richtung wandert? xD

KA .___. Aber deine Post schreien nach "WEIB" .___.
Oder du bist vllt Schwul :3 und ich deswegen dachte, das du n Weib bist ;)
Ich werd es wohl nie erfahren ...:rolleyes:

Die kann manchmal tödlich sein :p

@Aiu: Pure Ausrede XD

Sumbriva
18.07.2007, 20:12
Biste dir sicher??

KA .___. Aber deine Post schreien nach "WEIB" .___.
Oder du bist vllt Schwul :3 und ich deswegen dachte, das du n Weib bist ;)
Ich werd es wohl nie erfahren ...:rolleyes:

Hey, was habe ich getan, dass ich gleich so "gedisst" werde? xD

@Aiu: Jaja... Ich sag nur: Lahmer Mog :D Bist ja eh bald abgelöst... *fies lache*

Aya Etoshi
18.07.2007, 20:13

Wenn ich dich dissen würde, würd es anders klingen ;)
:33 Fühl dich von mir geknufft :3

drunken monkey
18.07.2007, 20:14
Ich muss Aya verteidigen (als würde sie das brauchen...:rolleyes:), ich habe dich auch für weiblich gehalten, bis ich wegen deiner "Sehe ich so weiblich aus?"-Frage nachgeschaut habe. ^^' Bei mir liegt's eindeutig am Namen, warum sollte ein männlicher Name auch ein A hinten haben? :p

Naja, jetzt weiß ich's ja. ^^'

Edit: Boah, das geht ja schnell... Woran ich da bloß wieder denke...? :rolleyes: :D

Princess Aiu
18.07.2007, 20:15
@Aiu: Pure Ausrede XD

@Aiu: Jaja... Ich sag nur: Lahmer Mog :D Bist ja eh bald abgelöst... *fies lache*

Da ist man mal freundlich und lässt dem User die Zeit seine Fehler selber zu korregieren und dann sowas....

Ich kann euch immernoch mit pinker Schrift in euren Posts drohen, alsoooo Vorsicht. :o *lach*

drunken monkey
18.07.2007, 20:16
Ich kann euch immernoch mit pinker Schrift in euren Posts drohen, alsoooo Vorsicht. :o *lach*
Wie sollen wir bloß ohne die auskommen? Ó___Ò Whitey wird sicher nicht rosa schreiben, höchstens wieder giftgrün...:\

Sumbriva
18.07.2007, 20:18
Ich muss Aya verteidigen (als würde sie das brauchen...:rolleyes:), ich habe dich auch für weiblich gehalten, bis ich wegen deiner "Sehe ich so weiblich aus?"-Frage nachgeschaut habe. ^^' Bei mir liegt's eindeutig am Namen, warum sollte ein männlicher Name auch ein A hinten haben? :p

Naja, jetzt weiß ich's ja. ^^'

Na gut, ich gebe zu, das Wort sumbriva ist weiblich...

Aber wegen dem A am Ende, schonmal was von Italienisch gehört? Da haben viele Männernamen ein A am Ende Wie auch mein RL Name... Also pass auf! :D

Ihr seid heute ja richtig fies... ^_^

edit: @ Aiu: Pfff... Leere Drohungen.... :p

Don Cuan
18.07.2007, 20:30
Es gibt keine Frauen im Internet! Dieser Aya und dieser Aiu schicken auch nur entfernte Bekannte (Internet-Nutzer haben keine Freunde!) vor, wenn es mal um Fotos oder Treffen geht. Aber die Personen, die all das schreiben sind MÄNNLICH!

HABEEB IT!

Aya Etoshi
18.07.2007, 20:35
Na gut, ich gebe zu, das Wort sumbriva ist weiblich...

Aber wegen dem A am Ende, schonmal was von Italienisch gehört? Da haben viele Männernamen ein A am Ende Wie auch mein RL Name... Also pass auf! :D

Ihr seid heute ja richtig fies... ^_^

Ach Quark :D
Es liegt eindutlich an deinem Schreibstil :D

Wenn ich fies bin, würdest du weinen oder ein AYASALAT bekommen ^-^

@Drunken: Wie nett von dir, aber wie du selber erkannt hast brauch ich es nicht^^

@ Aiu: Als ob das mich abschrecken würde :p

@Don: Pfffft XDDD

Whitey
18.07.2007, 20:52
Es gibt keine Frauen im Internet! Dieser Aya und dieser Aiu schicken auch nur entfernte Bekannte (Internet-Nutzer haben keine Freunde!) vor, wenn es mal um Fotos oder Treffen geht. Aber die Personen, die all das schreiben sind MÄNNLICH!

HABEEB IT!

Stimmt! Wie wäre es sonst zu erklären, dass Aui keine Photos zeigen will, wie "sie" schläft. Da erzählt "sie" erst breit davon und dann rückt "sie" die Bilder nicht raus... -_-' :D

@ Aya
Was ist ein Ayasalat?? :confused:

Aya Etoshi
18.07.2007, 20:54
@ Aya
Was ist ein Ayasalat?? :confused:

Etwas was sehr wehtut :p

Sumbriva
18.07.2007, 20:56
Mit Eier? :eek:

So, Drohung wahr gemacht. Da hast du es, nix mit ich lasse euch Zeit. Sig bitte aus. *muahaha* ~Aiu

Whitey
18.07.2007, 20:56
Achso, ok! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dachte das ist deine Form von Eiersalat :D;)

Aya Etoshi
18.07.2007, 21:02
Mit Eier? :eek:

Naaaaaa :p

Achso, ok! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dachte das ist deine Form von Eiersalat :D;)

^-^
Zutaten sind: Aya Etoshi, ein männlicher User

Man stelle eine Aya Etoshi vor dem männlichen User und lässt sie ihren Bein weit ausholen und zu treten und zwar dort wo es am meisten wehtut. Schon haben wir den Ayasalat :3

Princess Aiu
18.07.2007, 21:03

HABEEB IT!

Stimmt! Wie wäre es sonst zu erklären, dass Aui keine Photos zeigen will, wie "sie" schläft. Da erzählt "sie" erst breit davon und dann rückt "sie" die Bilder nicht raus... -_-' :D

Ach, ihr crazy people. Die Wahrheit bleibt ungeklärt. Aber am Ende sind wir doch alle nur Menschen, egal ob Mann oder Frau oder Tier äh, ihr wisst schon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Viddy Classic
18.07.2007, 21:04
Man stelle eine Aya Etoshi vor dem männlichen User und sie ihren Bein weit ausholen und zu treten und zwar dort wo es am meisten wehtut. Schon haben wir den Ayasalat :3

Und was machst du, wenn der männliche User masochistisch veranlagt ist? :D

Sumbriva
18.07.2007, 21:05

Nicht zuschlagen :D

So, Drohung wahr gemacht. Da hast du es, nix mit ich lasse euch Zeit. Sig bitte aus. *muahaha* ~Aiu

Naaiiiin, ich habe versagt....

Aya Etoshi
18.07.2007, 21:05

Dann haben wir Spass :D

Whitey
18.07.2007, 21:07
@ Aya
Also bis zu "vor den mann stellen und mit dem bein ganz weit ausholen" hätt ichs noch gut gefunden, aber das treten ist böse >_<

@ Aiu
Aba wir hatten doch vor ein paar Seiten extra noch die Unterschiede zwischen Mann und Frau herausgearbeitet, gerade in Bezug auf die äußeren Extremitäten :eek:
Kein Mann hat tolle Beine, und von anderen "Bodyparts" wollen wir erst gar nicht sprechen :D ;)

ALSO HER MIT DEN SEKSEY PICKS!!! http://img249.imageshack.us/img249/9207/pleasedkopiejs7.gif

Sumbriva
18.07.2007, 21:12
ALSO HER MIT DEN SEKSEY PICKS!!! http://img249.imageshack.us/img249/9207/pleasedkopiejs7.gif

Du hast das Hecheln vergessen! So wird das nix!

Wie wärs, wenn wir vom Eiertreten wieder zum Frauenkörper gehen würden? Mir ist schon ganz schwindelig von Aya's Stories :D

drunken monkey
Dann haben wir Spass :D
Ich kann mir nur keinen vorstellen, der so masochistisch ist! x__X

Btw, toller Ava. ^^ Und den Spruch in der Sig finde ich auch schon länger super, falls ich's noch nicht erwähnt habe. :D

Wer macht denn den nächsten auf, gleich ist's soweit! Gibt's eigentlich die dümmliche "Authorized Personel Only"-Regelung noch?

Don Cuan
Ach, ihr crazy people. Die Wahrheit bleibt ungeklärt. Aber am Ende sind wir doch alle nur Menschen, egal ob Mann oder Frau oder Tier äh, ihr wisst schon. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif
Schlechte Ausrede :o! Du kommst nur nicht an entsprechende Bilder deiner entfernten Bekannten! So sieht es aus :o!

@ Aya
Also bis zu "vor den mann stellen und mit dem bein ganz weit ausholen" hätt ichs noch gut gefunden, aber das treten ist böse >_<
Immerhin bekommst du dann ihre Beine zu spüren. Um deinen "Fetisch" ausleben zu können ;).
Und, mit der richtigen Ausrüstung... :D

Kartoffelbürste
18.07.2007, 21:13
Ich kann mir nur keinen vorstellen, der so masochistisch ist! x__X

Ich schon §shifty

Sumbriva
18.07.2007, 21:14
Ich schon §shifty

Aaaaatacke!!!
Los Aya, zuerst das linke, dann das rechte Ei ;)

Aya Etoshi
18.07.2007, 21:15
@ Aya

.__. nicht jeder kann es mögen .___.
Ausserdem hat nicht jeder den AYAsalat verdient :D

Ich kann mich ja nur vor dir stellen und Aiu an mich ranziehen und sie vor deinen Augen ausziehen und sie zu dir schubsen :3

*schubs*

Whitey
18.07.2007, 21:16
@ Don
Wenn ich ihren Beinen auf diese Art und Weise nahe komme, dann brauch ich gar nix mehr ausleben!!! :D

@ Drunken Monkey
Normalerweise macht doch immer der schnellste mit nem Thema den neuen QFRAT auf, oder? :D
So kenn ichs zumindest ;)

edit:
@ Aya
Genau das machst du! *vonaiuträum*

Viddy Classic
18.07.2007, 21:17
Wer macht denn den nächsten auf, gleich ist's soweit! Gibt's eigentlich die dümmliche "Authorized Personel Only"-Regelung noch?

Zumindest wurde sie nicht mehr erwähnt, oder? Das "dümmlich" habe ich mal überlesen ;)

Aber ich denke, der neue QFRAT sollte auch dem neuen Mog gebühren, das ist Tradition.

Aya Etoshi
18.07.2007, 21:20
edit:
@ Aya
Genau das machst du! *vonaiuträum*

*g* Willst du sie festhalten oder ausziehen?? :D

Ich miet euch beiden ein Hotelzimmer :3

Princess Aiu
18.07.2007, 21:21
@ Aiu
Aba wir hatten doch vor ein paar Seiten extra noch die Unterschiede zwischen Mann und Frau herausgearbeitet, gerade in Bezug auf die äußeren Extremitäten :eek:
Kein Mann hat tolle Beine, und von anderen "Bodyparts" wollen wir erst gar nicht sprechen :D ;)

:( Da habe ich wohl geschlafen, als das besprochen wurde.

http://farm1.static.flickr.com/39/77270939_c5c1b13bbe.jpg

Wenn dir dieser sexy Blick nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Schlechte Ausrede ! Du kommst nur nicht an entsprechende Bilder deiner entfernten Bekannten! So sieht es aus !

Die sind nunmal nicht so billig. Habe ihr schon tausende Nachrichten geschrieben, aber sie antwortet nicht mehr. Die blöde Zicke.....@.@

Bäh, Cola die eine Weile stand schmeckt wirklich scheußlich. *spuck*

Byder
18.07.2007, 21:22
Ich miet euch beiden ein Hotelzimmer :3
Installier aber vorher noch ein paar Kameras :D

Kartoffelbürste
18.07.2007, 21:22
Aaaaatacke!!!
Los Aya, zuerst das linke, dann das rechte Ei ;)

Aber bitte mit Sahne! :D (http://youtube.com/watch?v=gb7R6jDqdpU)

Nein, da muss es keinen Zusammenhang geben, das Lied ist auch so toll >.<

Whitey
18.07.2007, 21:26
@ Aya
Ich werde sie ERST festhalten und DANN ausziehen 8)

So und hier ist erstmal dicht ;)
bis ich mir den neuen QFRAT aus dem Hirn bzw. den Fingern gezogen habe :D *alsobisgleich* :p

Viddy Classic
18.07.2007, 21:27
@ Aya

bis ich mir den neuen QFRAT aus dem Hirn bzw. den Fingern gezogen habe :D *alsobisgleich* :p

Du kannst ihn noch gar nicht zumachen :D
Die Rechte gibts ja erst morgen ;)

Aiu! DO IT! Deine letzte Amtshandlung!

Princess Aiu
18.07.2007, 21:28
@ Aya

Du wilder Kerl du. :p

Du kannst ihn noch gar nicht zumachen :D
Die Rechte gibts ja erst morgen ;)

Aiu! DO IT! Deine letzte Amtshandlung!

Yeah, den haben wir ja noch rechtzeitig vollbekommen. :D

*close*

Und mit freundlichen Grüßen verabschiedet sich euer Mog für diesen Monat. Wir sehen uns in der Hölle wieder oder eben morgen in Multimediaxis. Stop mal, ist das nicht das Gleiche......? oO Oo