PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #192 - Digital Love

Seiten : [1] 2

Princess Aiu
20.06.2007, 14:27
Qfrat # 191 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=95940)

Danke an Virginie, dass ich den neuen aufmachen darf. :)
Weiß leider nicht, was hier immer so gepostet wird und schmeiße einfach mal ein etwas dümmliches Thema ein, was so gar nicht zum Titel passt....

Habe erst vor kurzem gehört, dass die Jugend von Heute immer aggressiver und gewalttätiger wird. Mitschüler werden gemobbt, verprügelt und selbst vor Gewalt an den eigenen Lehrern schreckt man nicht zurück. Besonders die Vorliebe, diese Taten zu filmen oder zu fotografieren und dann ins Netz zu stellen ist erschreckend. (Digital Love eben....)
Was haltet ihr davon? Was könnte der Auslöser sein? Oder übertreibt es die Presse wie so oft auch?

Wem das Thema zuviel ist, kann auch auf die Posts aus dem alten Thread eingehen. ;)
Viel Spass und Freude weiterhin.

Nicht zu vergessen Sig aus!

Don Cuan
20.06.2007, 14:30
Liebe ist analog, keine Ja/Nein-Beziehung.

Hey, wo ist der Titel-/Themen-Zusammenhang ò.ó?

^^ Habs doch oben geschrieben, sorry... ~Aiu

Viddy Classic
20.06.2007, 15:47
Weird, ich kann mich aus dem letzten QFRAT zitieren:

http://www.npshare.de/files/35/6748/Interstella5555.jpg

Nur an Daft Punk sollte man denken, wenn man Digital Love zu lesen bekommt. George Duke - "I Love You More". Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem-Christo sind die Götter des sampelns.

Thema? Ach ja, Gewalt von heute der Jugend von Jetzt. Öhm... sollte man alle disziplinieren. Aber scheitert ja daran, dass die Blagen heutzutage zurück hauen. Aber wenn Eltern ihren Kindern eine pfeffern, bekommen sie eine Strafe. Kloppen Kinder einen Mann zusammen, gibts eine Vorladung vor dem Jugendgericht und das war es dann. Vielleicht kommt eine Sozialstunde hinzu, im Großen und Ganzen ist es aber großer Bullshit.

Simon
20.06.2007, 17:35
Kloppen Kinder einen Mann zusammen, gibts eine Vorladung vor dem Jugendgericht und das war es dann. Vielleicht kommt eine Sozialstunde hinzu, im Großen und Ganzen ist es aber großer Bullshit.
Nicht mal wirklich Sozialstunden kriegen die aufgebrummt, es wird heute doch nur noch mit dem "du du du, das macht man aber nicht"-Finger gewedelt und Ende Gelände. Das ist das Problem; die Gesetze sind noch immer in der Zeit, in der sie entworfen worden sind, also vollkommen unverhältnismäßig zur heutigen Zeit. Vor grade mal 20 Jahren war es unvorstellbar, dass Halbwüchsige mit 13 oder 14 andere Menschen auf der Straße krankenhausreif prügeln oder gar abstechen. Heute musst du bei solchen Kandidaten selbst mit 20 Jahren vorsichtig sein, wenn du den nächsten Morgen noch erleben willst (drastisch, aber leider wahr). Und die Krönung ist da natürlich die Tatsache, dass sich diese Typen damit auch noch brüsten und zwar in Form dieser Videos, wenn sie andere anspringen und denen mit der Faust auf den Kopf hauen. Arme Jugend.

noRkia
20.06.2007, 21:16
"Vor grade mal 20 Jahren war es unvorstellbar, dass Halbwüchsige mit 13 oder 14 andere Menschen auf der Straße krankenhausreif prügeln oder gar abstechen. "

also das war glaub ich auch vor 10 jahren kaum vorstellbar.
wenn man abends unterwegs wechselt man instiktiv die strassenseite und versucht möglichst nicht in die richtung der ankommenden kerle zu gucken damit ihnen keinen grund gibt geschlagen zu werden.so schlimm ist es schon gekommen :o
dadurch das man sich dann aber auch noch zurückzieht gibt man solchen leuten auch noch bestätigung wie toll sie sind also was soll man machen?

das es keine strafen gibt kann sein aber ein par anzeigen wegen körperverletzung oder diebstahl verhageln einem mit sicherheit topjobs.
das heisst im klartext das ich mich abends zurückhalten muss und aufpassen muss das mir nicht die hand ausrutscht oder ich mich wehre weil sonst meine karriere im eimer ist,irgendwelches asoziales pack mit 20 anzeigen sich aber alles rausnehmen kann weil die zukunft ja sowieso im sack ist :eek:

ich beobachte aber schon seit einiger zeit noch eine andere entwicklung:
in deutschland scheint jeder depp in der position oder in dem bereich wo er ein bisschen was zu sagen hat direkt voll reinzuhauen um zu zeigen wie wichtig er ist.
das passiert an der kasse,im restaurant,bei krankenschwestern,im kiosk,im kundendienst bei telefongesellschaften oder bei elektronikmärkten und und und.sicherlich hat das auch mit fehlendem service in deutschland zu tun aber irgendwie scheinen alle leute viel gereizter und agressiver zu werden nicht nur die jugendlichen.die hauen halt eher mal drauf,bei erwachsenen äussert sich das dann in irgendwelchen chicanierereien.

Kirika
20.06.2007, 21:34
Ja das leidige Theam aggressiver Kiddies.
Ich kenn das noch von früher als ich die Schule gewechselt habe und auf eine Gesamtschule gekommen bin hab ich mich ganz schön umgucken müssen.
Die frechen Rotzlöffel meinen jetzt schon immer früher, das sie alles machen können was sie wollen. Das da ein 10. Klässler sich von einem maffiosi mässigem 5. Klässler drohen lässt gehörte damals schon zur Tages Ordnung. Es kommt immer auch aufs Umfeld an aber diese Entwicklung kann jder sehen, wenn dir von so einem 12 Jährigen Drecksgör schläge angedroht werden, weil man ihn angeblich komsich angeguckt hat, wo soll denn das noch hinführen?

Die Blagen werden immer schneller krimimeller und aggressiv, hängt auch oft mit dem Umfeld zusammen, aber what ever es wird eh nur noch schlimmer werden mit den Gören. Siehe die Super Nanny. :rolleyes:

Edit: Die Presse übertreibts in keinster Weise

Sceddar
21.06.2007, 05:36
Nur an Daft Punk sollte man denken, wenn man Digital Love zu lesen bekommt.

hab ich auch. und nix war mit daft punk :( ;)

Layana
21.06.2007, 07:19
Ich hatte ja bei dem Thema zuerst an Liebesbeziehungen im Internet oder so was gedacht :D.

Tja.. die Jugend von heute - Deutschlands Zukunft!
Tolle Vorstellung, was? :rolleyes:

Ob die Kinder heute aggressiver geworden sind, als z.B. noch vor 10-20 Jahren, kann ich schlecht beurteilen, da ich eigentlich recht wenig mit Kindern/Jugendlichen in dem Alter in Kontakt gerate. Aber die Tendenz in Richtung "hemmungsloser, frecher" ist mir bereits noch in meiner Schulzeit aufgefallen. Als ich in der Oberstufe war, hatte ich das Gefühl, dass die jüngeren Schüler (5./6. Klasse) größtenteils keinen Respekt mehr vor den älteren hatten. Sie liefen durchs Schulgebäude, rempelten uns an, hielten es nicht für nötig sich zu entschuldigen und wenn man mal was sagte, wurde man auch noch blöde angemacht. Und mit mir waren viele meiner Stufenkollegen der Meinung, dass wir früher nicht so waren und vor den älteren Schüler Respekt hatten. Als ich z.B. in der 5. war, waren die 10. Klässler bei mir ganz ehrfürchtig "die großen".
Diese Verhaltensfeststellung ist auch bereits um die 5 Jahre her, also wundern würde es mich daher nicht groß, wenn die "Entwicklung" mittlerweile so weit ist, dass 12jährige auf ältere losgehen und sie verprügeln wollen oder Schläge androhen.
Traurig, traurig, ...

Deathball
21.06.2007, 09:31
Hm, da fällt mir doch glatt nen Artikel ein den ich gestern in der Zeitung gelesen hab:

"Jugendliche nicht brutaler als früher"
Jugendliche in Deutschland sind nicht brutaler als früher; laut Statistik geht die Jugendkriminalität zurück. [...] Nur von einem kleinen Teil von jugendlichen sei eine lange andauernde kriminelle Entwicklung festzustellen, [...]

Und wenn ich ehrlich bin find ich das eigentlich auch. Ich denk das es eher zurück geht. Ich mein, ich komm jetzt aus nem ziemlich kleinen Kaff - aber früher muss es hier so gewesen sein das die es so ziemlich jedes Wochenende zu Schlägereien mit Jugendlichen ausm Nachbardorf war. Und es hat auch Prügel gesetzt wenn man in nem anderen Dorf Mädels von da angegraben hat.
Seit den Zeiten haben wir hier dann doch einige Fortschritte in Richtung Zivilisation gemacht ;)

Okay, bei uns in der Schule gabs auch einige Kiddies die meinten uns "Großen" anrempeln zu müssen um sich so Respekt zu verschaffen. Aber okay, entweder sind wir ihnen kopfschüttelnd aus dem Weg gegangen oder wir haben unsere Schultern auch mal in denen ihren Laufweg gehalten - und siehe da, sie wurden auf einmal handzahm. Wir hatten keine Probleme mehr mit ihnen.

Bei mir wars zwar auch schonma relativ knapp und mir wurden Schläge angedroht (weil dem Typ einfach langweilig war - der war allerdings auch schon älter), aber deswegen ist doch nicht unsere komplette Jugend verdorben.

toho
21.06.2007, 10:37
Ob die Kinder heute aggressiver geworden sind, als z.B. noch vor 10-20 Jahren, kann ich schlecht beurteilen, da ich eigentlich recht wenig mit Kindern/Jugendlichen in dem Alter in Kontakt gerate. Aber die Tendenz in Richtung "hemmungsloser, frecher" ist mir bereits noch in meiner Schulzeit aufgefallen. Als ich in der Oberstufe war, hatte ich das Gefühl, dass die jüngeren Schüler (5./6. Klasse) größtenteils keinen Respekt mehr vor den älteren hatten. Sie liefen durchs Schulgebäude, rempelten uns an, hielten es nicht für nötig sich zu entschuldigen und wenn man mal was sagte, wurde man auch noch blöde angemacht. Und mit mir waren viele meiner Stufenkollegen der Meinung, dass wir früher nicht so waren und vor den älteren Schüler Respekt hatten. Als ich z.B. in der 5. war, waren die 10. Klässler bei mir ganz ehrfürchtig "die großen".

war das anders, als du 5/6 klasse warst, oder kams dir nur so vor? Oo
bei uns war das immer so, und das ist immerhin auch schon mehr als zehn jahre her. an meiner (dorf!)schule gabs täglich schlägereien, wurde dope verkauft, und respekt vor den lehrern gabs eh nicht. ich find das heute nicht schlimmer, als damals. wahrscheinlich kommts einem nur so vor, wenn man mit solchen leuten als kind selber nichts zu tun hatte, und heute das von den medien hochgespielte "böse junge deutschland" im fernseher sieht. ausserdem fallen die lauten immer mehr auf, als die leisen. die presse mag nicht übertreiben, aber sie hat eine teilweise sehr einseitige berichterstattung (nicht mal das - wieviele berichte gibt es über jugendliche computerspieler, jugendliche, die bei sozialen projekten mitmachen, etc? ne ganze menge. aber das kriegt man natürlich nicht mit, wenn man nur die rtl2 nachrichten guckt. davon mal abgesehen, wacht man aus der täglichen fernsehdosis natürlich auch eher bei einem JUGENDLICHE PRÜGELN ALTEN MANN FAST ZU TODE!!!! auf, als bei einem "die 13 jährige marie aus berlin ist heute besonders stolz - für ihre hingebungsvolle pflege des direkt nach der geburt verwaisten ponys "barbie" erhält sie heute vom berliner tierzuchtverein eine besondere auszeichnung.")
dazu kommen eben noch die möglichkeiten, alles was man tut jederzeit auf video festzuhalten. soll heißen, den großteil der schlägereien gabs es sicher damals auch schon. da hat man halt nicht das handyvideo als grund genommen, sondern, das einem das hemd von dem kerl nicht gefiel. aber der gegensatz zu damals ist eben, das heute andere das geschehen ansehen können, auch wenn sie gar nicht dabei waren. was die medien miteinschließt. die glauben dann (irrationalerweise) das die tat erst geschieht, wenn sie gesehen wird.

es gibt sicher eine allgemeine unsicherheit und ein starkes potenzial für agression in deutschland. aber das ist nur eine seite. wenn man diesen qfrat liest, könnte man meinen, ihr würdet alle schon über 50 sein und abends mit der BILD im schaukelstuhl sitzen, wärend eure enkelkinder im hintergrund die augen verdrehen, weil sie das alles schon tausendmal gehört haben, was der opa da erzählt.

La Cipolla
21.06.2007, 10:47
"die 13 jährige marie aus berlin ist heute besonders stolz - für ihre hingebungsvolle pflege des direkt nach der geburt verwaisten ponys "barbie" erhält sie heute vom berliner tierzuchtverein eine besondere auszeichnung."
Nein, sorry, das befriedigt in keiner Weise meine Sensationsgeilheit.
Dann lieber die prügelnden Kinder. :o

Ich denke, alles ist nur öffentlicher geworden. Innere Globalisierung sozusagen. ^^'' Und damit mögen sich auch bestimmte Methoden durchsetzen, früher hat man halt großkotzig erzählt, wem man die Zähne rausgeschlagen hat, heute stellt mans auf Youtube. :p
Ich halte es aber auch für ein Gerücht, dass die Kriminalität merklich zurückgegangen wäre. Vielleicht im Osten im Vergleich zur DDR mit ihrer Gleichschaltung, das mag durchaus sein, aber insgesamt, näh, Urban Legend. :rolleyes:

Ist doch eigentlich immer so, genau wie mit Krieg, Krieg gibts immer noch genau so wie vor tausend Jahren, nur die Methoden ändern sich. Damals sind eben hunderte Menschen abgestochen worden, heute explodieren sie einfach.
BUMM und so.

Aldinsys
21.06.2007, 10:50
Also bei uns in Berlin wo ein Großteil der ganzen bösen Rapper kommt - Hat Sido nicht da in der Nähe von Viddy gewohnt? Und wohnt Bushido nicht da, wo Aiu zur Schule geht? Hmm.. -
da sehe ich schon ein Ansteigen der Gewalt. Vor allem bei Ausländern soll die Quote doppelt so hoch sein wie bei Deutschen. Es stimmt zwar, dass die Anzahl der Fälle von Jugendkriminalität abnimmt, aber dafür nimmt die Schwere dieser Fälle deutlich zu!
Mir kann es ehrlich gesagt egal sein. Ich treibe mich eher in wohlbehüteten Gegenden herum und seitdem ich so groß geworden bin,traut sich irgendwie niemand mehr mich anzumachen. :)

Btw. passt der Threadtitel. Höre grad ständig Digital Love. Meine LastFM liste sieht dadurch sehr einseitig aus. ;)

Viddy Classic
21.06.2007, 11:01
Hat Sido nicht da in der Nähe von Viddy gewohnt?

So nah ist das Märkische Viertel nun auch nicht am Wedding. Naja... mit dem Auto vielleicht doch. Aber eine viel wichtigere Person kommt aus Reinickendorf: Playboy 51 :D

Wolfsrudel
21.06.2007, 11:08
Artikel

Kam gestern auch im Tv... und es kam auch wieder die Statistik, das 74% dieser Straftaten von "Jugendlichen mit Migrationshintergründen" begangen werden!

Nur so... btw... irgendwie... was weiß ich :o

Don Cuan
21.06.2007, 16:17
Aber eine viel wichtigere Person kommt aus Reinickendorf: Playboy 51 :D
Yay, der Besorger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif! Und die 10000 hat der Kerl sicher auch schon geknackt (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif).
Schön, dass sich noch Leute an alte TV-Total-Meme erinnern können. Wie viele Jahre ist sein Auftritt dort her... Sechs, sieben? Macht der Kerl eigentlich heute noch groß was?

Kam gestern auch im Tv... und es kam auch wieder die Statistik, das 74% dieser Straftaten von "Jugendlichen mit Migrationshintergründen" begangen werden!
Ich bin in meinem Leben bereits von meiner Heimatstadt in ein 25km entferntes Dorf umgezogen. Bin ich Migrant :eek:?

Viddy Classic
21.06.2007, 16:33
Yay, der Besorger http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif! Und die 10000 hat der Kerl sicher auch schon geknackt (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif).
Schön, dass sich noch Leute an alte TV-Total-Meme erinnern können. Wie viele Jahre ist sein Auftritt dort her... Sechs, sieben? Macht der Kerl eigentlich heute noch groß was?

Er soll angeblich immer noch in Reinickendorf rumprollen.
Ich hab übrigens seinen genialen Song "51", wo er sagt, dass er schon 10.000 Frauen hatte und 50.000 haben will. Ein wahrer Gott, dieser Mann.

http://www.misterhonk.de/blog/img/playboy51.jpg

Wie geil, gibt sogar Videos von dem.

Nummer Eyns (http://youtube.com/watch?v=eMpuH-lRusE)

Eins Zwo (http://youtube.com/watch?v=bNJ5_2BOIvQ)

basti-kun
21.06.2007, 17:18
daft punk daft punk daft punk!!!

noch eine woche dum didel dei!

zuffel
22.06.2007, 07:00
Hab' ich schonmal erwähnt, dass ich Linus überhaupt nicht leiden kann? :D Wir haben hier 3 Computerkabinette, eins davon ist mit Linux-Rechner bestückt... 8 Rechner, 5 gehen nicht, soll heißen: Du startest den PC, drückst auf "N" wie "Boot From Network" und dann kommt plötzlich: "Kernel Panic: Attempt to kill init!"

...

Tja, jetzt endlich wieder Windows, allerdings soll wohl jetzt 'ne Klasse hier reinkommen. Ich hoffe, nicht ._.

Endlich Wochenende! Was werdet ihr so machen?

Layana
22.06.2007, 07:13
Hab' ich schonmal erwähnt, dass ich Linus überhaupt nicht leiden kann? :D Wir haben hier 3 Computerkabinette, eins davon ist mit Linux-Rechner bestückt... 8 Rechner, 5 gehen nicht, soll heißen: Du startest den PC, drückst auf "N" wie "Boot From Network" und dann kommt plötzlich: "Kernel Panic: Attempt to kill init!"

...

Tja, jetzt endlich wieder Windows, allerdings soll wohl jetzt 'ne Klasse hier reinkommen. Ich hoffe, nicht ._.

Was bin ich froh, dass ich meinen "eigenen" PC hab auf der Arbeit :p

Freu mich auch aufs Wochenende. Heut Abend gehts in "Shrek, der 3.", morgen dann tagsüber Pizza essen mit Seraph^^ und abends bin ich auf nem Geburtstag eingeladen. Nur am Sonntag hab ich noch nichts vor :D.

Wolfsrudel
22.06.2007, 07:50

...

Ich bin gezwungener maßen zertifizierter LPIC (Linux Professional Schlag-mich-tot) und mußte 3 Semester lang Linux-System per Konsole verwalten... ich fühle also mit Dir und kann das gut verstehen :o
Und von wegen Linux ist absturzsicher: Einmal am Tag war immer drin und dann war die Party am Start :D

"I can open doors, not only windows!"

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Ah, We: Heute ist eine Party bei mir geplant mit dem Thema "Pyjama" (nicht sehr einfallsreich, aber immerhin), seid also gespannt auf ein paar Pics am Montag :D
Morgen bzw. das ganze We ist Feuerwehrfest und einige private Partys... mal schauen, wie die Laune halt ist.
Saison ist ja vorbei, deswegen kann ich am Sonntag auch schon ausnüchtern... >_>

zuffel
22.06.2007, 07:53
Was bin ich froh, dass ich meinen "eigenen" PC hab auf der Arbeit :p
Ich hab' ja auch einen eigenen, allerdings daheim ;) - Und wenn ich in der Schule bin (und eigentlich irgendwas recherchieren muss ;)), dann muss ich eben an die Schulrechner. Und für Schüler sind im Normalfall die Linux-Rechner vorgesehen... die einfach nur total muffen :D

Glücklicherweise kam plötzlich die Klasse nicht, die eigentlich kommen sollte, der Lehrer von dieser fragte uns dann, wo seine Klasse abgeblieben sei und jetzt unterhält er sich mit uns über Paris Hilton und Yvonne Catterfeld :D

Freu mich auch aufs Wochenende. Heut Abend gehts in "Shrek, der 3.", morgen dann tagsüber Pizza essen mit Seraph^^ und abends bin ich auf nem Geburtstag eingeladen. Nur am Sonntag hab ich noch nichts vor :D.
Hmm, Shrek, der 3. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hab' den ersten gesehen (und vielleicht auch den 2., mein Filmgedächtnis ist mies, Viddy kann's bezeugen :p) und ich weiß nur, dass er mir nicht so gut gefallen hatte. Den Lebkuchen-Mann fand ich gut :D:A

Don Cuan
22.06.2007, 07:57
Ach, Torvalds dürfte kaum Schuld dran haben, dass eure Sysops unfähig sind. Sofern nicht euer Server grad down war (dann ist es ggf. zu verstehen, dass eine Kernel panic auftritt, wenn etwas - z.B. eine initrd nicht richtig geladen wird).
Naja, das hilft dir auch nicht weiter. Und ohne den Backtrace, der davor stehen müsste (x_x...), liest sich daraus auch nur, dass jemand großen Mist fabriziert hat.

Wolfsrudel
22.06.2007, 08:04
Hmm, Shrek, der 3. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Hab' den ersten gesehen (und vielleicht auch den 2., mein Filmgedächtnis ist mies, Viddy kann's bezeugen :p) und ich weiß nur, dass er mir nicht so gut gefallen hatte. Den Lebkuchen-Mann fand ich gut :D:A

Shrek 3 lohnt sich :A

Zabucracker
22.06.2007, 10:15
Den Lebkuchen-Mann fand ich gut :D:A

Außer als er so groß wurde, da war er nicht mehr so..... 'keksig', aber ansonsten finde ich den gestiefelten Kater ganz cool. ^^

Puh, wieder Wochenende. Und ich hatte nur 2 Tage Schule... Wenn man das so sagen kann. Ich hab die ganze Zeit Bilder von meinem Cousin gesehen. Für sein Alter ist der schon ziemlich viel rumgekommen. Deutschland, Schweden, Dänemark, Las Vegas, San Francisco, New York, Ägypten, Malaysia, Italien.... Da kann ich ihn echt nur beneiden.... :\

Layana
22.06.2007, 11:19
Ich hab' ja auch einen eigenen, allerdings daheim ;) - Und wenn ich in der Schule bin (und eigentlich irgendwas recherchieren muss ;)), dann muss ich eben an die Schulrechner. Und für Schüler sind im Normalfall die Linux-Rechner vorgesehen... die einfach nur total muffen :DZu Hause hab ich natürlich auch nen eigenen. Ich meinte das nur so, dass ich immer am gleichen PC sitze, ohne jeden Tag überrascht zu werden, ob nun alles funktioniert oder nicht (wobei... nunja, auch das kommt hier ab und zu vor :D)

Shrek 3 lohnt sich :A

Außer als er so groß wurde, da war er nicht mehr so..... 'keksig', aber ansonsten finde ich den gestiefelten Kater ganz cool. ^^

Mir haben die ersten beiden Filme ziemlich gut gefallen und ich hoffe, dass der dritte mich nicht enttäuscht (wie es ja schon der eine oder andere 3. Teil dieses Jahr mal was mehr und mal was weniger getan hat).
@Wolfey: Hast du ihn schon gesehen? Wenn ja, dann klingt es schon mal gut :).

Puh, wieder Wochenende. Und ich hatte nur 2 Tage Schule... Wenn man das so sagen kann. Ich hab die ganze Zeit Bilder von meinem Cousin gesehen. Für sein Alter ist der schon ziemlich viel rumgekommen. Deutschland, Schweden, Dänemark, Las Vegas, San Francisco, New York, Ägypten, Malaysia, Italien.... Da kann ich ihn echt nur beneiden.... :\Wie alt ist dein Cousin denn? Und verreist er selbst so viel, oder ist das irgendwie durch seine Eltern bedingt?
Ich selbst würd auch gern mal so viel rumkommen. Bin leider bisher nur einmal außerhalb von Europa gewesen, als mich mein Patenonkel nach Kenia eingeladen hat.
Andererseits sagt man doch auch so schön: "Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah!" ;)

Zabucracker
22.06.2007, 11:24
Wie alt ist dein Cousin denn? Und verreist er selbst so viel, oder ist das irgendwie durch seine Eltern bedingt?
Ich selbst würd auch gern mal so viel rumkommen. Bin leider bisher nur einmal außerhalb von Europa gewesen, als mich mein Patenonkel nach Kenia eingeladen hat.
Andererseits sagt man doch auch so schön: "Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah!" ;)

Mein Cousin wird dieses Jahr 24 und seine Reisen sind nicht durch seine Eltern bedingt. Er verreist sehr gerne, hauptsächlich mit seiner Freundin.

Und der Spruch gefällt mir und eigentlich passt er auch ganz gut zu mir (^^) aber so Ägypten oder Las Vegas.... also da würde ich auch gerne mal hin. Naja in Deutschland war ich schon oder bin ich noch. ^^

Wolfsrudel
22.06.2007, 11:26
@Wolfey: Hast du ihn schon gesehen? Wenn ja, dann klingt es schon mal gut :).

Sonst wird ich es mir nicht anmaßen, meine Meinung kund zu tun ;)

Wie in einer Kritik gestern zu lesen war: "Für Neueinsteiger nichts - dann lieber erst die ersten beiden - aber für Shrek-"Profis" auf jeden Fall sehenswert!"
Sinngemäß!

:A

Viddy Classic
22.06.2007, 11:51
daft punk daft punk daft punk!!!

noch eine woche dum didel dei!

Ich sollte dir vorher die Karte klauen kommen. Ich bin sooooooooooooooooooo neidisch.

zuffel
22.06.2007, 12:06
Zu Hause hab ich natürlich auch nen eigenen. Ich meinte das nur so, dass ich immer am gleichen PC sitze, ohne jeden Tag überrascht zu werden, ob nun alles funktioniert oder nicht (wobei... nunja, auch das kommt hier ab und zu vor :D)
Aso okay, na dann :D
Naja, irgendwie ist heute der Tag der Rechner in der Schule. Ich sitz' doch schon wieder dran, wir haben gerade Deutsch und müssen unser unlustiges Theaterstück abtippen. Ich seh' die Blamage bei der Aufführung am 10.07. schon bildlich vor mir :\

Ach, Torvalds dürfte kaum Schuld dran haben, dass eure Sysops unfähig sind. Sofern nicht euer Server grad down war (dann ist es ggf. zu verstehen, dass eine Kernel panic auftritt, wenn etwas - z.B. eine initrd nicht richtig geladen wird).
Also unser Server ist definitiv nicht down, es sei denn er wäre immer down, denn dann würden die ununterbrochenen und jedes mal wiederkehrenden Meldungen wenigstens etwas nachvollziehbar sein :D (aber es ist ja auch nicht bei jedem Rechner so)
Und naja, es passiert immer bei Linux, also ist Linux schuld :D
Na gut, okay, da hat wohl wirklich jemand richtig Mist gebaut, allerdings kann es doch für unsere extra dafür beauftragten Computer-aufpass-Menschen kein Beinbruch, wenn die das mal Intakt bringen, das Betrriebssystem neu draufspielen etc.

Edit: So, ich geh' jetzt nach Hause :D

Viddy Classic
22.06.2007, 23:59
Warum ist jetzt zu diesem Zeitpunkt Sceddar nicht online? Ich hab so dermaßen Bock ihm eine PN zu schreiben mit dem Inhalt: "Du Leguan!"

Doofer Scedd. Ich machs trotzdem :D

Zabucracker
24.06.2007, 13:09
Unsere Handballmannschaft war gestern auf einem Volleyballturnier und wir dachten wir könnten ein paar Bierchen kippen, ein bisschen Volleyball spielen, dann rausfliegen und weiter saufen.... Naja.... Wurde nichts draus. Wir haben dieses Scheiß Turnier tatsächlich gewonnen! :D Da waren ziemlich gute Mannschaften dabei, aber aber das wir das halb betrunken noch gewinnen hätte ich nicht gedacht. ^^

Jetzt haben wir einen Pokal gewonnen und das Beste: Drei Fässer leckeres Bier à 5 Liter. Nächste Woche geht's auf ein Handballturnier. Da wird das dann weggeschlürft.

Und hey! Ich war garnicht schlecht beim Volleyball. Ich hab unserem Gegner den Ball mal aber volle Pratze in's Gesicht geschlagen. Gab sogar noch ein Punkt für uns.... Und ich hab mich entschuldigt..... Hab ich?

Auf jedenfall Sieger!! Wenn der Tag doch nur weiter so verlaufen wäre.... Danach war ich nicht auf einer Party bei einem Kumpel um ausgiebig zu feiern. Nunja... Es war wohl die ernüchternste Party die ich erlebt habe. Da war so gut wie keiner da und die Freundin eines Kumpels hat mit ihm Schluss gemacht um mit anderen Männern zu schlafen. Der war sowas von fertig. Also sind wir an die frische Luft gegangen und sind prompt auf betrunkene Hip-Hopper geraten. Da mein Kumpel so aussieht wie ein Punk (er ist keiner) wurde er sofort dumm angemacht.... Nunja... Dann wollten sie uns verschlagen, aber wir habe gemeint wir gehen schon. Dann habe ich noch einen Tritt und einen Schlag in's Gesicht abbekommen, obwohl man dazu sagen musste das sie wie Mädchen schlugen....

Naja soviel dazu... Hey ich hab morgen ein Referat. ^^

drunken monkey
24.06.2007, 20:21
Unsere Handballmannschaft war gestern auf einem Volleyballturnier und wir dachten wir könnten ein paar Bierchen kippen, ein bisschen Volleyball spielen, dann rausfliegen und weiter saufen.... Naja.... Wurde nichts draus. Wir haben dieses Scheiß Turnier tatsächlich gewonnen! :D Da waren ziemlich gute Mannschaften dabei, aber aber das wir das halb betrunken noch gewinnen hätte ich nicht gedacht. ^^
Wow, gratz, bist ja anscheinend ein Naturtalent! :D Bzw. seid ihr eine Mannschaft voller Naturtalente, wohl die Sportart verfehlt...:p
Hm, Volleyball spiele ich auch gern, trotzdem eine der Sportarten, wo ich noch keinen Pokal habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Beneidenswert.

Layana
25.06.2007, 07:11
Sonst wird ich es mir nicht anmaßen, meine Meinung kund zu tun ;)

Wie in einer Kritik gestern zu lesen war: "Für Neueinsteiger nichts - dann lieber erst die ersten beiden - aber für Shrek-"Profis" auf jeden Fall sehenswert!"
Sinngemäß!

Jap, so kann man es ausdrücken!
Wenn man die ersten beiden Teile nicht gesehen hat, würd ich ihn auch nicht empfehlen, aber wenn man die mochte, ist er schon echt in Ordnung. Ich fand ihn sehr lustig, kam mir nur ein bisschen kurz vor (was er aber nicht wirklich war, sondern halt "normale" Filmlänge).

Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei .__.

Zabucracker
25.06.2007, 11:21
Wow, gratz, bist ja anscheinend ein Naturtalent! :D Bzw. seid ihr eine Mannschaft voller Naturtalente, wohl die Sportart verfehlt...:p

Im Saufen ja. Da ist das Bier nur so geflossen. Im Volleyball... Nicht wirklich. Aber geben halt eine sehr gute koordinierte Mannschaft ab. Und die Sportart habe ich sicherlich nicht verfehlt! :o Handball 4 Life! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hm, Volleyball spiele ich auch gern, trotzdem eine der Sportarten, wo ich noch keinen Pokal habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Beneidenswert.

hohoho! :p Ich bin besser, ich bin besser. :D Naja die Mannschaft hat ja gewonnen und nicht ich. ^^
und außerdem haben wir uns nicht über den Pokal gefreut, sondern über die 15 Liter Bier. ^^ Den Pokal schmeißen wir irgendwo in die Ecke. ^^

Aldinsys
25.06.2007, 12:44
@Zaburaska
Ts ts ts. Sport und Alkohol. ;)

Jeah,wir übernachten heute in unserer Schule und morgen ist dann Abistreich,wenn es niemand erwartet. Ich bin mal sehr gespannt.

Zabucracker
25.06.2007, 12:51
@Zaburaska
Ts ts ts. Sport und Alkohol. ;)

Nein, es heißt: Sport = Alkohol.

Und außerdem. Gerade WEGEN dem Alkohol haben wir gewonnen. ^^

one-cool
25.06.2007, 13:23
Nein, es heißt: Sport = Alkohol.
Dito, so hacke wie wir bei jedem Spiel waren, wo wir Meister geworden snid... Da waren auf dem Spielfeld in unserer Mannschaft immer einige Promille noch gestanden.

Ebenso beiom Tennis, wo wir aufgestiegen sind. Scheiß Restblut.

Nen Beach-VB-Turnier hab ich auch mal gewonnen mit Pokal und so, und mein Kumpel und ich waren nun ja, anti-nüchtern, und es waren richtige gute Zweier-teams da, die alle regional Top gesetzt waren und immer noch sind.

Zabucracker
25.06.2007, 14:03
Ebenso beiom Tennis, wo wir aufgestiegen sind. Scheiß Restblut.

Aha! Dann ist also das Blut Schuld! :D Da bekommt das Wort 'Bluttransfusion' eine neue Bedeutung. ^^

Sceddar
25.06.2007, 14:10
Warum ist jetzt zu diesem Zeitpunkt Sceddar nicht online?

also hier ist doch einer :p

zuffel
25.06.2007, 14:56
Wuhu, ich bekomme originale Chucks (sogar direkt aus Amerika) für 10€ :D 'Ner Freundin passen sie nicht und sie sind genau meine Größe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Jetzt hab' ich grüne, rote, schwarze und schwarz/gelbe :D

Ich mag Chucks, trag' ich schon seit 6 Jahren... Kommt mir gar nicht so lange vor, ist aber tatsächlich so :D

Und es ist ziemlich kalt draußen ^^

Viddy Classic
25.06.2007, 23:35
Wie wwe.com soeben bekannt gab, ist Chris Benoit mitsamt seiner Familie (darunter die als "Woman" bekannte Nancy Benoit) in ihrem Haus in Atlanta, Georgia tot aufgefunden worden.

Noch ist unklar, was zu dem Tod der Familie Benoit geführt hat, wenige Tage zuvor ist Chris Benoit aufgrund eines familiären Notfalls nach Hause gefahren und trat deswegen auch nicht beim gestrigen WWE Vengeance an.

Chris Benoit wurde nur 40 Jahre alt.

Das gesamte Genickbruch-Team drückt hiermit das herzlichste Beileid für die Angehörigen und Freunde von Chris und Nancy Benoit aus.

Auch hier poste ich es. Gucken ja doch mehr Leute rein, die es interessieren könnte.

Wie verdammt traurig...

Wolfsrudel
26.06.2007, 07:12
Auch hier poste ich es. Gucken ja doch mehr Leute rein, die es interessieren könnte.

Wie verdammt traurig...

Ich war in frühen Jahren Wrestling-Fan, und bin es heute noch... schon damals die Meldung, Eddy Guerrero sei von uns gegangen, traf mich zutiefst.

Chris Benoit war für mich ein sehr charismatischer Wrestler, vor allem seine Wandlung seit den WCW-Zeiten war beeindruckend...

So far...

Deathball
26.06.2007, 09:50
WAS?

verdammt...
derzeit schau ich zwar kein Wrestling mehr, aber damals gehörte Benoit zu meinen Favoriten... :(
zuerst Eddie und dann Chris *schnüff*

habs grad gefunden:

According to lead investigator Lt. Tommy Pope, of the Fayette County Sheriff’s Department, in Fayetteville, Ga., the deaths of WWE Superstar Chris Benoit, wife Nancy and son Daniel were the result of a double murder-suicide, WWE.com has learned.
[...]
Several curious text messages sent by Benoit early Sunday morning prompted concerned friends to alert Richard Hering, VP of Government Relations for WWE, Inc. Hering, in turn, spoke with Fayette County sheriffs Monday, and requested that they respond to the Benoit residence to check on him and his family.
[...]

Signatur bitte aus! ~Aiu

Viddy Classic
26.06.2007, 13:25
Ich hoffe, dass sich dies nicht bewahrheitet... aber ändern kann man es auch nicht. Tragisch, einfach nur tragisch.

Hier haben wir übrigens im Sportforum auch einen Thread dazu. Lasst uns da weiter drüber reden und den QFRAT wieder QFRAT sein.

Simon
26.06.2007, 13:39
Hier haben wir übrigens im Sportforum auch einen Thread dazu. Lasst uns da weiter drüber reden und den QFRAT wieder QFRAT sein.
Warum? So ein Thema hier zu haben ist nicht nur eine Abwechslung - wie du schon gesagt hast, hier schauen viel mehr Leute rein.
Ich persönlich habe Wrestling immer nur sporadisch gesehen, aber so ein Todesfall - der mir schon beim Lesen der Meldung verdammt nach Selbstmord aussah - ist immer tragisch, egal wer der Betroffene war.
Dazu fällt mir auch ein, dass ich vor ein paar Tagen (oder war's Gestern Morgen?) in den Frühnachrichten gesehen habe, dass sich in Berlin eine 18-Jährige und ihr 17 Jahre alter Freund vor eine Bahn geworfen haben und ein Abschiedsbrief bei ihnen gefunden wurde. Den Inhalt kenne ich zwar nicht, aber ich finde es tragisch, wenn sich Menschen in so jungen Jahren umbringen, die noch ihr ganzes Leben vor sich haben... sowas finde ich wirklich traurig.

Zabucracker
27.06.2007, 10:26
@Trigaram: Ist das Keanu Reeves auf deinem Avatar? :)

So sollte Schule immer sein. Um 10:30 fing die Stunde an. Bis 11:15. :D Ich muss zum Glück muss ich nur in eine mündliche Prüfung. Rechnungswesen. Das habe ich mit ner 4,5 komplett verbockt. Aber wer mir so ein scheiß BAB vor die Nase setzt, der kann auch nichts anderes erwarten....

Naja immerhin habe ich mich in Englisch verbessert. ^^ Noch nächste Woche Schule und dann bin ich fertig. Irgendwie toll, aber auch traurig. :(

Wolfsrudel
27.06.2007, 10:35

Ja, aus "A Scanner Darkly"!

Nice Movie :A

Viddy Classic
27.06.2007, 10:36

Keanu Reeves genauer gesagt aus "A Scanner Darkly". Angucken. Schnell.

Zabucracker
27.06.2007, 10:42
Ja, aus "A Scanner Darkly"!

Nice Movie :A

Jesses! ok! Ok! Zu Befehl! :p Peinlicherweise habe ich von dem Film noch nie was gehört... Aber immerhin habe ich Keanu erkannt. Ist immerhin auch auf meinem Avatar zu sehen (und Sig). Für den Fall das es noch niemanden aufgefallen ist. Im Sig/-Avatar-Bewertungsthread können manche Keanus Hinterkopf nicht erkennen. :rolleyes:

Naja ich denke mal ich hab jetzt genügend Zeit. Mal schauen ob's den Film in einer der örtlichen Videotheken gibt.

taraia
27.06.2007, 11:28

Heute bei uns im Uni-Kino. Für umsonst (also für mich zumindest). Aber wenn nur Keanu mitspielen würde, würd ich ihn nicht ansehn^^

Simon
27.06.2007, 12:11
Das ist ein überaus geiler, wenn auch schräger Film. Ich find' ihn gut; 1 mal gesehen und 1 mal verstanden ;)

So... noch 4 Stunden dann is Feierabend... das ist mir zu lang .___.

Layana
27.06.2007, 12:11
Ich muss zugeben, weder bei Zabu, noch bei Simon, Kenau Reeves erkannt zu haben ._. Und den Film kenn ich auch gar nicht. Worum gehts dann da so grob bzw. in welches Genre ist der einzuordnen?

Simon
27.06.2007, 12:15
Worum gehts dann da so grob bzw. in welches Genre ist der einzuordnen?
Da geht's im Groben um eine Zukunft, in der alle Junkies sind und die auffällig Süchtigen werden dann festgenommen und zu so einer "Entzungsorganisation" gebracht, die sich "Der neue Weg" nennt. Und im Hauptzentrum steht eine besondere Droge, die die Menschen ziemlich schnell süchtig macht. Ziemlich wirrer Film, ist auch eher so Distopie (das Buch ist auch vom Autor von "Total Recal" oder "Blade Runner").

Layana
27.06.2007, 12:34
Da geht's im Groben um eine Zukunft, in der alle Junkies sind und die auffällig Süchtigen werden dann festgenommen und zu so einer "Entzungsorganisation" gebracht, die sich "Der neue Weg" nennt. Und im Hauptzentrum steht eine besondere Droge, die die Menschen ziemlich schnell süchtig macht. Ziemlich wirrer Film, ist auch eher so Distopie (das Buch ist auch vom Autor von "Total Recal" oder "Blade Runner").

Ah, danke! Jetzt kann ich mir wenigstens was drunter vorstellen :)
Vielleicht leih ich ihn mir mal aus.

Hm.. noch 2 1/2 Stunden auf der Arbeit rumgammeln und meine Motivation sinkt mal wieder gegen Null .__.

Zabucracker
27.06.2007, 12:34
Ich muss zugeben, weder bei Zabu, noch bei Simon, Kenau Reeves erkannt zu haben ._. Und den Film kenn ich auch gar nicht. Worum gehts dann da so grob bzw. in welches Genre ist der einzuordnen?

Wos? Das ist der Hinterkopf! :o Ich schau mal ob ich noch das Motiv habe...

Bei mir ist das Keanu Reeves aus Constantine.

Simon
27.06.2007, 18:40
Ah, danke! Jetzt kann ich mir wenigstens was drunter vorstellen :)
Vielleicht leih ich ihn mir mal aus.

Hm.. noch 2 1/2 Stunden auf der Arbeit rumgammeln und meine Motivation sinkt mal wieder gegen Null .__.
Leih ihn dir aus, da hast du wirklich was von; den muss man sich 2 mal ansehen, wenn man ihn kapieren will :D

Und nur noch 2 Tage dann habe ich Urlaub *freu* ^.^

Aldinsys
27.06.2007, 18:48
Wos? Das ist der Hinterkopf! :o Ich schau mal ob ich noch das Motiv habe...

Bei mir ist das Keanu Reeves aus Constantine.

Ich fand deinen Avatar immer total verwirrend. Habe ich zu viele Gangstafilme im Kopf,denn es kam mir immer so vor wie jemand mit Jacke, der eine Waffe mit beiden Handen hält.

Selstame Phantasie...

Aya Etoshi
27.06.2007, 18:54
Ich fand deinen Avatar immer total verwirrend. Habe ich zu viele Gangstafilme im Kopf,denn es kam mir immer so vor wie jemand mit Jacke, der eine Waffe mit beiden Handen hält.

Selstame Phantasie...

... Liegt vllt am Alter ._.
Wenn ich sein Ava sehe hab ich immer an Hitman gedacht ._."

...Ach ja Übermorgen ist mein AbiBall ._. Und ich werd mich zum allerersten mal mich richtig aufbretzeln o.o""
Ob das gut geht werden wir sehen ._.

...Wenn ihr wieder den Frat paar Seiten in paar Minuten füllen wollt, überlegt euch ein niveauloses Thema und sagt mir bescheid :p
*Sich wieder verzieht*

Simon
27.06.2007, 18:57
...Ach ja Übermorgen ist mein AbiBall ._. Und ich werd mich zum allerersten mal mich richtig aufbretzeln o.o""
Ob das gut geht werden wir sehen ._.
Ich... verlange... FOTOS... :o

Bitte ^_^

*weiter seinen bösen Ohrwurm singt* "Blut, Blut, Räuber saufen Blut. Raub und Mord und Überfall sind gut"

Subway To Sally sind toll, vor allem, wenn man sie länger nicht mehr gehört hat <3

Don Cuan
27.06.2007, 20:41

Bitte ^_^
Seconded.
Pics or it never happened :o!

drunken monkey
27.06.2007, 21:02
Auszug aus der Angabe meiner heute absolvierten "Semistrukturierte Daten"-Prüfung:

<wein>
<sorte>Shiza</sorte>
<?confidential-start?>
<frostschutz>10%</frostschutz>
<?confidential-end?>
</wein>
Ich fand's ganz amüsant, eine nette Auflockerung. :D

@ Aldi: Stimmt, jetzt wo du's sagst sehe ich's auch! o_O Aber Keanu Reeves habe ich da sowieso nie erkannt, bis ich's erfahren habe. ^^''

Zabucracker
28.06.2007, 10:11

Selstame Phantasie...

Waffe in beiden Hände? Wo bitte sieht man da ne Waffe? :eek:

... Liegt vllt am Alter ._.
Wenn ich sein Ava sehe hab ich immer an Hitman gedacht ._."

Das könnte schon eher stimmen, nur das 47 eine GLATZE hat. :p

Tripled!

Btw.: Ist dieser Film "A Scanner Darkly" komplett in diesem 'comicähnlichen' Stil oder ist das ein Mix aus 'Comic' und "Echten" Schauspielern?

Wolfsrudel
28.06.2007, 10:18
Btw.: Ist dieser Film "A Scanner Darkly" komplett in diesem 'comicähnlichen' Stil oder ist das ein Mix aus 'Comic' und "Echten" Schauspielern?

Siehst Du im Making-Of: Der Film wurde komplett in real gedreht und anschließend komplett "nachgezeichnet" (16 Monate, oder wie lang das am Ende dauerte?! Hab' die Zahlen nicht mehr im Kopf).

Also: Komplett "Comic" ;)

Zabucracker
28.06.2007, 10:23
Also: Komplett "Comic" ;)

*finger schnalz* Wicked, Man! Ich glaube ich hab den schonmal in einer Videothek gesehen. In der Kategorie "Nur für Coole!"! :p

Ich geh heute in Stirb Langsam 4.1 Beta! :A

Wolfsrudel
28.06.2007, 10:38
*finger schnalz* Wicked, Man! Ich glaube ich hab den schonmal in einer Videothek gesehen. In der Kategorie "Nur für Coole!"! :p

Das "Coole" war bestimmt überklebt. Darunter stand: "Nerds" >_>°

Aya Etoshi
28.06.2007, 10:45

Hab ich gesagt das dein Ava wie 47 aussieht???
Ich hab nur gesagt das ich daran denken muss, wenn ich es sehe ._.

Nyo, ich geh weiter meine Serien schaun ._.

Zabucracker
28.06.2007, 10:49
Das "Coole" war bestimmt überklebt. Darunter stand: "Nerds" >_>°

Nerds/QFRAT ^^

Hab ich gesagt das dein Ava wie 47 aussieht???

ey Alde! Wilsch du misch produzieren, oda was?

Btw.: Was habt ihr eigentlich alle mit 'v1.91b' und so weiter. Mog, OhWeh! und so. ._.

Aya Etoshi
28.06.2007, 10:58
ey Alde! Wilsch du misch produzieren, oda was?

Btw.: Was habt ihr eigentlich alle mit 'v1.91b' und so weiter. Mog, OhWeh! und so. ._.

[...]Ey Makker kannste nischt mal rischtisch ausdrücken oder was??? Das heist povozieren, du Arsch !! :o [/...]

und das mit dem v1.91b ist mein GB-Insider :p Das din ist meine Versionszahl

Viddy Classic
28.06.2007, 11:11

Wahrscheinlich nicht im Film. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Timothy Olyphant sich eine Glatze schneiden wird. Den wirst du übrigens auch in Stirb Langsam sehen, als Bösewicht. Ist gerade groß im Kommen, der Mann. Was ein Teenie-Film wie The Girl Next Door alles machen kann...

Achadrion
28.06.2007, 11:15
So das habt ihr jetzt davon! :D
Nachdem ihr den Film über den grünen Klee gelobt habt, habe ich mir jetzt "A Scanner Darkly" bei Amazon bestellt!

Sollte Der dann auch so eine Pleite wie Donnie Darko sein glaube ich euch kein Wort mehr! ;)

23Kid
28.06.2007, 11:34
Wahrscheinlich nicht im Film. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass Timothy Olyphant sich eine Glatze schneiden wird. Den wirst du übrigens auch in Stirb Langsam sehen, als Bösewicht. Ist gerade groß im Kommen, der Mann. Was ein Teenie-Film wie The Girl Next Door alles machen kann...

Kiddo hat ne Glatze. Kiddo mit Glatze Trailer. (http://www.youtube.com/watch?v=dAO5VHDAM18)

Wie kann man den blos Hitman spielen lassen?

EDIT: Könnt ihr ihn sehen wie er einen wütenden Gesichtsausdruck hat? Seit wann hat 47 Gesichtsausdrücke?

Aya Etoshi
28.06.2007, 11:34
Nachdem ihr den Film über den grünen Klee gelobt habt, habe ich mir jetzt "A Scanner Darkly" bei Amazon bestellt!

Sollte Der dann auch so eine Pleite wie Donnie Darko sein glaube ich euch kein Wort mehr! ;)

... Ich hab da nur 2 Wörter für dich : Persönliches Pech :p

*wegrennt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wolfsrudel
28.06.2007, 11:36

Selbst schuld! Ziel erreicht, Leute zum Narren gehalten, Feierabend! Der Film ist aber auch mies! o.o :D

Donnie Darko ist ja das letzte, wer kauft denn sowas?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

drunken monkey
28.06.2007, 11:39
Waffe in beiden Hände? Wo bitte sieht man da ne Waffe? :eek:
Wenn du den ganzen Kopf als jacke siehst (der etwas hellere Kragen wäre dann der Gürtel), dann sieht das Haarbüschel rechts vom Hals aus wie eine Pistole, die jemand mit zwei Händen hält. (Etwa so wie auf dem Foto (http://img.stern.de/_content/53/84/538466/snakefigur_250_250.jpg), nur rechts vom Körper, wie manchmal Polizisten o.ä. in irgendwelchen Filmen, wenn sie laufen.)
Komm', streng' dich an! :p

"Donnie Darko" eine Pleite? Schockierend! :eek:

Habe jetzt btw in SO3 auch Universe komplettiert (bis auf die Luther-Level-10-Trophy). ^^ War leichter als gedacht, bei irgendwelchen normalen Gegnern mitten im Spiel hatte ich teilweise viel größere Probleme als bei Freya am Ende! o_O (Z.B. waren die Feuerzombies beim ersten Besuch in den Urssa Lava Caves nahezu unbesiegbar. <__<')

Achadrion
28.06.2007, 11:58
Selbst schuld! Ziel erreicht, Leute zum Narren gehalten, Feierabend! Der Film ist aber auch mies! o.o :D

Donnie Darko ist ja das letzte, wer kauft denn sowas?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Hmmm, gekauft habe ich ihn mir eigentlich nur, weil hier im Forum so von Donnie Darko geschwärmt wurde. Ich fand ihn einfach nur öde und langweilig erzählt.
Ich bitte darum, mit dem Steinigen erst anzufangen wenn ich das Forum wieder verlassen habe! :D

"Donnie Darko" eine Pleite? Schockierend!

Vielleicht fehlt mir ja auch einfach die sittliche Reife, der große Überblick und die gestige Kapazität um den Film zu verstehen! ;)

... Ich hab da nur 2 Wörter für dich : Persönliches Pech

*wegrennt*

Frechheit! Na warte Frolleinchen...irgendwann laufen wir Beide uns mal über den Weg - und dann wirst du neu Frisiert! :D

Aya Etoshi
28.06.2007, 11:58
Wenn du den ganzen Kopf als jacke siehst (der etwas hellere Kragen wäre dann der Gürtel), dann sieht das Haarbüschel rechts vom Hals aus wie eine Pistole, die jemand mit zwei Händen hält. (Etwa so wie auf dem Foto (http://img.stern.de/_content/53/84/538466/snakefigur_250_250.jpg), nur rechts vom Körper, wie manchmal Polizisten o.ä. in irgendwelchen Filmen, wenn sie laufen.)

ôo Wie kannst so etwas darin sehen??

Du hast ja noch ne blühernde Fantasie als ich :eek:

@Alter Mann: Als ob ich Angst vor dir hätte :p

Achadrion
28.06.2007, 12:17
@Alter Mann: Als ob ich Angst vor dir hätte :p

ERZITTERE!

Du hast ja keine Ahnung wie wenig ich vom Frisieren verstehe! :D

drunken monkey
28.06.2007, 12:24
ôo Wie kannst so etwas darin sehen??

Du hast ja noch ne blühernde Fantasie als ich :eek:
Bezweifle ich zwar stark, aber danke! :p
Und Aldi hat's ja eigentlich zuerst gesehen, ich hab's dann erst durch seinen Hinweis entdeckt. o_O'

@ Kiddo: Sicher! :p Aber super Spitzname, ich brauche jetzt ganz dringend 5923 Posts! XD

Deathball
28.06.2007, 12:44
Kiddo hat ne Glatze. Kiddo mit Glatze Trailer. (http://www.youtube.com/watch?v=dAO5VHDAM18)

Wie kann man den blos Hitman spielen lassen?

EDIT: Könnt ihr ihn sehen wie er einen wütenden Gesichtsausdruck hat? Seit wann hat 47 Gesichtsausdrücke?

Thx für den Trailer kannte ich noch nich - aber ganz ehrlich: Ich kann mir einfach nich vorstellen das der Typ da den Hitman gut rüberbringen soll...
(mal abgesehen davon das ich nich viel von halte das sich der Hitman plötzlich um ne Frau schert - zumindest afair wars doch so)

Ich glaub nich das der Film sonderlich gut wird - eher so was 08/15 mäßiges...
Ich werd ihn mir wahrscheinlich anschauen und hoffe das ich eines besseren belehrt werde ;)

Aya Etoshi
28.06.2007, 12:47
ERZITTERE!

Du hast ja keine Ahnung wie wenig ich vom Frisieren verstehe! :D

:p Das macht mir nichts aus ^-^ Ich sehe mit jeder Frisur gut aus :D
Aber wenn du mich frisierst, dann kannst du dir sicher sein das du zum Dank einen AYASALAT bekommst :p

Bezweifle ich zwar stark, aber danke! :p
Und Aldi hat's ja eigentlich zuerst gesehen, ich hab's dann erst durch seinen Hinweis entdeckt. o_O'

Bitte sehr :3
Aso ._. Dann halt Alding ne noch blüherende Fantasie als ich :p

Duke Earthrunner
28.06.2007, 13:22

Der war in die hard richtig crap, von daher setze ich keine große Erwartungen in Hitman.

Simon
28.06.2007, 13:47
Was für ein Lotterleben, um so eine Uhrzeit im QFRAT zu posten, während Meinereiner noch 2 Stunden auf der Arbeit rumgammelt... sucht' euch 'nen Job, ihr Schmarotzer :o

@ Acha:
Gute Wahl, der Film ist toll :A

Trishna
28.06.2007, 13:53
Was für ein Lotterleben, um so eine Uhrzeit im QFRAT zu posten, während Meinereiner noch 2 Stunden auf der Arbeit rumgammelt... sucht' euch 'nen Job, ihr Schmarotzer :o
Was für ein Luxus wenn man auf Arbeit ins Internet kann, ich wäre froh, wenn ich dies könnte, obwohl ich unser Internetpasswort kennen könnte ( ich bräuchte nur fragen ^_-) habe ich keine Zeit dafür es zu benutzen...

Viddy Classic
28.06.2007, 13:55
Der war in die hard richtig crap, von daher setze ich keine große Erwartungen in Hitman.

Spoiler mir nichts, ich vermeide inzwischen extra die Threads. Ich muss den noch sehen :O

Wolfsrudel
29.06.2007, 07:19

Deine Worte in Gottes Gehörgang!

Frisch an's Werk *schaffen geh* /o/

Zabucracker
29.06.2007, 09:00
[...]Ey Makker kannste nischt mal rischtisch ausdrücken oder was??? Das heist povozieren, du Arsch !! :o [/...]

Ich hab einen tollen Arsch. :D

und das mit dem v1.91b ist mein GB-Insider :p Das din ist meine Versionszahl

Also noch in der Entwicklungsphase. ^^

Verbrennt Sie!! Jagt Sie!! Wer möchte den ersten Keks werfen?

.
.
.
.
Ich seh da immernoch einen Hinterkopf....

Ich hätte nie gedacht, das ich in einer Disco, die ich bisher gemieden habe, soviel Spaß haben kann.
Schule? Pfeif drauf! Prison Break? Noch verschmerzlich! Saufen? Yep. :D Gleich nach unserem Handballspiel in die Disco gegangen und ich wurde nur eingeladen. hab mal keinen Cent ausgegeben. Finde ich toll, obwohl ich sagen muss, das ich mich erst an dieses Wodka Bull Zeug gewöhnen musste. Naja wenn man eingeladen wird. ^^

Viddy Classic
29.06.2007, 13:28
Donnie Darko ist GAWD.

Ihr seid alle unwürdig, nur, damit das mal klar ist.

User Rating: 8.3/10 (109,291 votes)
Top 250: #111

110.000 Leute können nicht irren.

23Kid
29.06.2007, 13:36
Donnie Darko ist GAWD.

Ihr seid alle unwürdig, nur, damit das mal klar ist.

User Rating: 8.3/10 (109,291 votes)
Top 250: #111

110.000 Leute können nicht irren.

Bush ist der mächtigste man der Welt.

Lern erst einmal deine Signatur auszumachen, bevor du mit den großen Jungs mitredest ~ Viddy

drunken monkey
29.06.2007, 14:34
Ich seh da immernoch einen Hinterkopf....
Dann, mein Lieber, hast du die Phantasie und Vorstellungskraft eines Kronkorkens und solltest aufgrund erhöhter Suizidgefahr seitens des Psychiaters niemals einen Rohrschachtest machen! :p
"Ein Tintenklecks." - "Ja, aber was noch." - "Papier?" - "Huärgs!" - "Cool, die Stunde hätte sonst 120 Euro gekostet!" x__X

Aber OK, letzter Versuch: hier (http://upload.npcfighter.de/files/36/737laufendermannmitknarrestattkeanushinterkopf-demonstration.png) eine schematische (Schematisch - ich könnte es auch um mindestens fünf Prozent besser, wenn ich mir die Zeit nehmen wollte!) Skizze. <___<'
Wehe!

Simon
29.06.2007, 16:33
Lern erst einmal deine Signatur auszumachen, bevor du mit den großen Jungs mitredest ~ Viddy
Du hättest ihn lieber auf seine mieserable Rechtschreibung hinweisen sollen :whistle:

23Kid
29.06.2007, 18:11

Wa? o_O
Seit LL mach ich meine sig immer automatisch aus sei es ein sig. aus thread oder nicht. Naja das kann mal passieren :P

Du hättest ihn lieber auf seine mieserable Rechtschreibung hinweisen sollen :whistle:

Dabei benutz ich das korrigier Programm von FireFox XD
Naja nicht meine schuld das ich Ausländer bin. Und weist du was? Ich bin Ausländer und lebe nicht in Deutschland. Wooaaaah!

one-cool
29.06.2007, 18:24
Naja nicht meine schuld das ich Ausländer bin. Und weist du was? Ich bin Ausländer und lebe nicht in Deutschland. Wooaaaah!

und erwähne bitte, dass es keine der angrenzenden Staaetn ist, sonst kommen die noch auf die Österreicher... die ja genauso wie du schreiben. ;) :p. schade, dass ich nich das passende Bildchen auf die schnelle für dich gefunden habe Trigaram. ^-^

23Kid
29.06.2007, 18:41
und erwähne bitte, dass es keine der angrenzenden Staaetn ist, sonst kommen die noch auf die Österreicher... die ja genauso wie du schreiben. ;) :p. schade, dass ich nich das passende Bildchen auf die schnelle für dich gefunden habe Trigaram. ^-^

Okay^^ Es ist auch keiner der angegrenzten Staaten. Eigentlich ist es ziemlich weit weg. Hat jemand ne Ahnung?

Nharox
29.06.2007, 18:46
Okay^^ Es ist auch keiner der angegrenzten Staaten. Eigentlich ist es ziemlich weit weg. Hat jemand ne Ahnung?

Italien.

23Kid
29.06.2007, 18:49
Italien.

Nein. Weiter im Osten.

Nharox
29.06.2007, 18:51
Nein. Weiter im Osten.

Adriatisches Meer.

...//edit: Jetz' wirds mir zu doof. :|

23Kid
29.06.2007, 18:52
Adriatisches Meer.

Fast. Noch ein bischen mehr nach Osten.

one-cool
29.06.2007, 19:15
Fast. Noch ein bischen mehr nach Osten.
Albanien.

Simon
29.06.2007, 20:05
Dabei benutz ich das korrigier Programm von FireFox XD
Was dir bei dem, was ich meine, auch nix gebracht hätte, aber na ja...

schade, dass ich nich das passende Bildchen auf die schnelle für dich gefunden habe Trigaram. ^-^
Mach' deinen Kopf zu, das was da raus kommt, vergiftet die Umwelt :o

23Kid
29.06.2007, 22:51
Albanien.

Nö, weiter oben^^

Was dir bei dem, was ich meine, auch nix gebracht hätte, aber na ja...

Aldinsys
30.06.2007, 10:08
Was macht ihr denn hier für ein merkwürdiges Geographiespiel?
Ich würd einfach darauf tippen, dass Fantasy Fighter jemand ist, der schonmal in Deutschland war, aber dann wieder in die Heimat musste,folglich gibt es nur eine Möglichkeit:

Er ist ein Schwede mit schlechten Geographiekenntnissen!

Don Cuan
30.06.2007, 13:37
:D

Tolles Ratespiel. Ex-Serbien-Montenegro?

Zabucracker
02.07.2007, 09:39
Dann, mein Lieber, hast du die Phantasie und Vorstellungskraft eines Kronkorkens und solltest aufgrund erhöhter Suizidgefahr seitens des Psychiaters niemals einen Rohrschachtest machen! :p
"Ein Tintenklecks." - "Ja, aber was noch." - "Papier?" - "Huärgs!" - "Cool, die Stunde hätte sonst 120 Euro gekostet!" x__X

Das habe ich jetzt überlesen. >:(

Aber OK, letzter Versuch: hier (http://upload.npcfighter.de/files/36/737laufendermannmitknarrestattkeanushinterkopf-demonstration.png) eine schematische (Schematisch - ich könnte es auch um mindestens fünf Prozent besser, wenn ich mir die Zeit nehmen wollte!) Skizze. <___<'
Wehe!

Nette Bilderbezeichnung hast du da genommen. ^^ Jetzt erkenne ich sogar weniger. :D

Narnia?

EDIT: Sagt mal, finde ich den Thread nicht oder warum gibt es keinen Geburtstagsthread für Trigaram? :eek:

Wenn es keinen gibt, dann gratulier ich jetzt hier einfach mal.

Alles gute zum Geburtstag, da ich die Förmlichkeiten jetzt einfach mal weglasse, einfach mal, nicht zu viel saufen, Spaß haben, Freunde einladen, die Sau rauslassen und ja du weißt schon. ._.

23Kid
02.07.2007, 11:58
:D

Tolles Ratespiel. Ex-Serbien-Montenegro?

Lass ich mal gelten, es ist Kosova. Hier deinen keks *keskgeb*

@Aldinsys II: Es war die Schweitz und wir sind selbst nach Kosova gezogen^^

Trishna
02.07.2007, 13:37
:o beleidige keine Schweden, sonst haste mich am Hals :D ;)

Princess Aiu
02.07.2007, 13:39

Mich auch. Bin zwar keine Schwedin, aber kenne welche, die richtig nett sind. Jeder sagt von den Schweden immer, dass die super nett sind.

drunken monkey
02.07.2007, 13:42
Kannte ich noch nicht:
1, (http://www.youtube.com/watch?v=rB03aRifPLU) 2, (http://www.youtube.com/watch?v=uJCv8ru3L98) 3 (http://www.youtube.com/watch?v=sMShkAZR1-Q)!

Wow.
Wozu Innovationen, wenn man einfach Werbung damit machen kann, dass man miese Features der letzten Version weglässt? :D
Man muss dann nur andere miese Features finden, die man einbaut um sie beim nächsten Mal wegzulassen...^^

Das habe ich jetzt überlesen. >:(
Gut. ^^'

Nette Bilderbezeichnung hast du da genommen. ^^ Jetzt erkenne ich sogar weniger. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Simon
02.07.2007, 14:13
Und das würde ich keinem raten :p

Aya Etoshi
02.07.2007, 17:39
http://tentakelvilla.de/news/monkey/

Mit freundlichen Grüssen von meinem Bruder...

Waffenmeister
02.07.2007, 17:53

sag deinem Bruder mal danke ^^

Ich lieeebe die Monkey Island Reihe *seufz* wenn es nur stimmt, dass da eine Fortsetzung kommt :(

Simon
03.07.2007, 06:50

Ähhh jaa... schnell... und wirr... aber passend xD
Gibt's das auch zu Monkey Island 2? ;_;

Zabucracker
03.07.2007, 15:50

Gruß zurück. Sag ihm er hat mich jetzt wieder auf den Monkey Island 2 Trip gebracht. ^^

Nharox
03.07.2007, 19:20

Yay, das ist wirklich derbst genial. Habs mir gestern so 10x angeguckt. :D

Jetz' will ich eine Version mit Day of the Tentacle. :p

Zabucracker
04.07.2007, 10:26
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ICH HAB'S GESCHAFFT!!!!!

ICH HAB MEINE 3 IN RECHNUNGSWESEN!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Achadrion
04.07.2007, 10:31
Na denn mal herzlichen Glückwunsch, Zaburaska! :D
Bei diesem öden Fach ist eine Drei wirklich gut! ;)

Kirika
04.07.2007, 11:36
Rechnungswesen ist as mit abstand langweiligste Fach was es gibt und JAAAHAA ich habe ganze NULL Punkte bekommen! Jubel, Freude! Ich bin ja sooo stolz auf mich!

Das Fach sollte ruhig abgeschafft werden.

Layana
04.07.2007, 14:28
Rechnungswesen ist as mit abstand langweiligste Fach was es gibt und JAAAHAA ich habe ganze NULL Punkte bekommen! Jubel, Freude! Ich bin ja sooo stolz auf mich!

Das Fach sollte ruhig abgeschafft werden.

Och, ich mochte Rechnungswesen. Hatte 14 Punkte in der Staatsprüfung :D

Don Cuan
04.07.2007, 14:56
Allesamt auf die Streberin!!!

Ich kann ja Töne spucken, ich brauch ja kein Rechnungswesen machen 8).

taiyo
04.07.2007, 23:41
sag deinem Bruder mal danke ^^

Ich lieeebe die Monkey Island Reihe *seufz* wenn es nur stimmt, dass da eine Fortsetzung kommt :(

Ich könnte heulen, habe grad Monkey Island I gespielt und natürlich nicht gespeichert...und dann...und dann...dann...stürzt alles ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

basti-kun
05.07.2007, 00:28
hihi digital love ist auch ein lied von daft punk....

*kichernd wieder verschwind*

entschuldigt....ich bin überdreht ._."

T.U.F.K.A.S.
05.07.2007, 00:31
da macht sich jemand unbeliebt ...

ey leute, die ohrbooten sind der shit! wollt ich nur ma gesagt haben irh fiesen schweine

Simon
05.07.2007, 06:36

ey leute, die ohrbooten sind der shit! wollt ich nur ma gesagt haben irh fiesen schweine
Alten, ruf' mich heute lieber mal an, ey! :o
Wegen Morgen und so, irgendwie sollten wir das mal in trockene Tücher kriegen.

Layana
05.07.2007, 07:26
Allesamt auf die Streberin!!!

Ich kann ja Töne spucken, ich brauch ja kein Rechnungswesen machen 8).

Schnauze!

Was kann ich denn dafür, dass ich ne Begabung hab für alles, was mit Mathe zu tun hat? :(

*schmollend von Dannen zieht*

Simon
05.07.2007, 08:56
Schnauze!

Was kann ich denn dafür, dass ich ne Begabung hab für alles, was mit Mathe zu tun hat? :(

*schmollend von Dannen zieht*
Nicht schmollen, die sind ja nur neidisch :D

Also ich würde mein halbes Bein dafür verkaufen, um halb so begabt in Mathe zu sein .__.

Achadrion
05.07.2007, 09:27
Nicht schmollen, die sind ja nur neidisch :D

Also ich würde mein halbes Bein dafür verkaufen, um halb so begabt in Mathe zu sein .__.

Ich lege noch meine Haarpracht obendrauf! ;)

Kirika
05.07.2007, 09:48
Ich würde 2 Beine darür geben ein Mathe Genie zu sein, oder zumnindest annähernd nen Bezug dafür zu kriegen.

...Ich bin eh die Schande der Famile fast alles hat Mathe studiert und ich krieg mit zugedrücktem Auge grad mal einen mikrigen Punkt.>:(

Nee nee Mathe ist böööse!

Princess Aiu
05.07.2007, 10:28
Wie sage ich ganz locker auf Englisch:

"Ich freue mich schon auf heute" ?

Eigentlich kann ich Englisch, aber irgendwie streikt gerade alles bei mir im Kopf.... :( :p

Zabucracker
05.07.2007, 12:28
Wie sage ich ganz locker auf Englisch:

Eigentlich kann ich Englisch, aber irgendwie streikt gerade alles bei mir im Kopf.... :( :p

"I don't want to buy this carpet!"

Princess Aiu
05.07.2007, 16:53

Jaja, ich habs ja schon. Und so mies ist mein Englisch nicht, dass ich darauf reinfalle. :o

Don Cuan
05.07.2007, 17:17
I'm (already) looking forward to today.

Wobei für already der Zeitraum vielleicht etwas klein wär.

Princess Aiu
05.07.2007, 17:21
I'm (already) looking forward to today.

Wobei für already der Zeitraum vielleicht etwas klein wär.

Ah, danke schön. ;)

Kirika
05.07.2007, 21:22
Ja ich habs auch schon öfters versemmelt in letzter Zeit, da ich meinen English Lk dank der Horrorhexe gemieden hab und englisch ist eigentlich grad die Sprache die ich fließend können müsste^^

Besonders lustisch isses wenn man mit der englischsprachigen Verwandschaft telefoniert und die einfach nicht kapieren wollen was man ihnen seit 5 Minuten versucht mitzuteilen. Es ging darum, das der Videorecorder das Band gefressen hatte und mein Cousin nur Bahnhof!...tssss soll er doch deutsch lernen die faule Socke :o

Ja ja ich hab auch so Tage wo ich einfach keinen Satz mehr auf Englisch hinkriege

Knuckles
05.07.2007, 21:34
Es ging darum, das der Videorecorder das Band gefressen hatte und mein Cousin nur Bahnhof!

Videorekorder? Dieses komische Ding das nur andere komische viereckige Dinger frisst? Komisches Teil. :D Wundert mich das es sowas heutzutage noch gibt. :D

Zabucracker
06.07.2007, 01:44
Jaja, ich habs ja schon. Und so mies ist mein Englisch nicht, dass ich darauf reinfalle. :o

Naja hätte ja klappen können. ^^

Heute haben wir unseren Filmeabend gemacht. Einen perfekten Anfang mit 'Shaun of The Dead'. Englisch, einfach nur englisch. Sprich: Geil, einfach nur geil! Danach nach MEINEM Wunsch, mir war es scheißegal was die anderen wollten: A Scanner Darkly! Nachdem was ihr darüber gesagt habt, musste ich den einfach ausleihen. Und ich muss sagen, ich bereue es definitiv nicht. Da ich zwar etwas schwerfällig bin, habe ich ihn nicht ganz verstanden. Ob das nun an den Kollegen lag, die die ganze Zeit gelabert haben oder einfach nur weil ich doof bin. :confused: Ich werde ihn mir nochmal anschauen. Aber dann alleine! Besonders git hat mir gefallen:

"Nur Psychopathen hängen Zettel an die Haustür!"
"Er hat's gemacht!"
:hehe: Robert Downey Jr. war echt klasse.

Danach der krönende Abschluss: Donnie Darko wer hätte es gedacht. Ich dachte mir, wenn wir schon einen klasse Film anschauen, warum dann nicht auch Donnie Darko? Den meisten hat der Film auch wirklich gefallen. Ist ja auch ein geiler Film. ^^

Dazu gabs Radler und massig zum Knabbern. ^^

Schöner Abend. Hätte nicht besser laufen können.

PS: Danke an Viddy und Tigga für ihren Filmtipp. :A

Kirika
06.07.2007, 19:05
Videorekorder? Dieses komische Ding das nur andere komische viereckige Dinger frisst? Komisches Teil. :D Wundert mich das es sowas heutzutage noch gibt. :D

Ja ich weiß ich bin bei sowas immernoch ein wenig Oldschool^^

Aber ich bin seit ich diesen Anime Sender habe nur noch am aufnehmen. Diese Schmarotzer!

Außerdem habe ich das komische Gefühl, dass ich eine ständig steigende Mitbewhoner Zahl im Wohnzimmer endeckt habe. Kaum bin ich zu Hause, sitzen schon mindestens 5 andere neben mir aufm Sofa und wollen fernsehn gucken. Langsam reichts mir.

Zitat: Vicilein? ich penn heute bei dir! ach echt wer sagt das? Ich! ich schlafe dann auch hier ne Vici? Und ich auch ich will die widerholung von Chrono Crusade gucken...im Hintergurnd noch mehr stimmen ich auch und ich auch!

Hey Leute immer langsam!

Knuckles
06.07.2007, 19:33
Manchmal hat es seine Vorteil 3/4 des Programms von Animax auf DVD zu haben....:D

drunken monkey
07.07.2007, 09:48
Welcome to Sweden, Mr. Bush! o_O (http://www.rekisteri.info/62)

Erinnert mich irgendwie an Monty Python: "I will not buy this record; it is scratched!" :D

Skar
07.07.2007, 10:10
Erinnert mich irgendwie an Monty Python: "I will not buy this record; it is scratched!" :D
My hovercraft is full of eels.

Still unbeaten after all these years.

one-cool
07.07.2007, 15:34
My hovercraft is full of eels.
My nipples explode of lust.
ah den Sketch fürehn wir wohl bei unserem theaterabend auf :D

I am no longer ifnected.

Kirika
08.07.2007, 22:16
Monty Python da hab ich mir erst letztens ungefähr zum 30. Mal die Wunderbare Welt der Schwerkraft angeguckt.

Theater Aufführungen ist ein gutes Stichwort, mich gruselts nähmlich schon davor was uns nach den Ferien bei unserer Theaterwoche erwarten wird. Don Carlos etc...ts ts ich glaub ich mach ne Woche länger Ferien oder zwei oder drei. :\

Solacy
09.07.2007, 10:43
Wie unnötig.

Mathe is halt so nen Fach wenn man von Anfang an nich mit zieht kann mans vergessen.. entweder man kanns oder man kann nich.

Ich hatte auch Rechnungswesen mit 2 Fertig weil ichs einfach öde einfach fand und nie für diese Schule gelehrnt hab. (sogar nen halbes Jahr nich mehr hin gegangen bin) Aber was solls.. Zeugniss is Zeugniss. Und Fehltage standen da ja nimmer drauf.

Zabucracker
09.07.2007, 10:47
Ich hatte auch Rechnungswesen mit 2 Fertig weil ichs einfach öde einfach fand und nie für diese Schule gelehrnt hab. (sogar nen halbes Jahr nich mehr hin gegangen bin) Aber was solls.. Zeugniss is Zeugniss. Und Fehltage standen da ja nimmer drauf.

Letztes Jahr war Rechnungswesen mein Lieblingsfach. War auch bester in der Klasse. Dieses Jahr stand ich kurzzeitig auf einer 4. Hab sie dann aber wieder auf ne 3 gebügelt. Letztes Jahr war's viel legerer. Man piss die Wand an!

Aber ich bin ja jetzt fertig! \o/

Heute = Saufen!

EDIT: SO! Das erste Europa Park Video ist da! Europa Park - Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=AqAJLMpMmgY)

Der im Grünen Hemd, der in den Brunnen springen will bin ich. ^^

Das Zweite folgt zu gleich. ^^

EDIT HOCH 2: Wir lieben die Poseidon-Dusche! Europa Park -Teil 2 (http://www.youtube.com/watch?v=sDpyX3g4lT8)

Danach mussten alle in ihren nassen Klamotten weiterlaufen. Nur ich hatte Ersatzklamotten. :D

Simon
09.07.2007, 12:41
Wie unnötig.

Mathe is halt so nen Fach wenn man von Anfang an nich mit zieht kann mans vergessen.. entweder man kanns oder man kann nich.

Na ja, ich weiß zwar nicht, ob so ein Fach auch auf mich zukommt (wirklich was Kaufmännisches mach' ich ja nicht), aber es ist doch irgendwo doof, wenn man sich sonstwas aufreißt und in Mathe trotzdem nicht viel bei rumkommt.

Na ja... in 3 Wochen geht das ganze los, mal gucken.

Und in 2 Wochen darf ich wieder zum Kieferchirugen latschen... Weißheitszahn ziehen lassen... juphei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na ja... dafür hab' ich heute in der Stadt noch schön Musik gekauft und den neuen Band von Bleach <3

T.U.F.K.A.S.
09.07.2007, 12:43
jawoll bin nich mehr arbeitslos *freude* 420 euro im monat fürs brezeln in der arena verticken :D haha geiler scheiss.

ansonsten arbeite ich heute nochn bisschen an meinem album und meinen prüfungsbögen *würg* naja, ma sehen.

Don Cuan
09.07.2007, 14:47
EDIT: SO! Das erste Europa Park Video ist da! Europa Park - Teil 1 (http://www.youtube.com/watch?v=AqAJLMpMmgY)

Der Brunnen der Begegnung ist der Hass. Ich saß letztes Jahr anderthalb Stunden bei und um den Brunnen, weil ein paar gewisse Leute die Nacht vorher zu ausgiebig nutzen mussten >:(. Dann wenigstens mit Duke, um über Jessica Alba, die Welt und die genaue Aussage hinter "Wir sind auf der Autobahn" nachzudenken... Wie doch die Zeit vergeht.

drunken monkey
09.07.2007, 17:07
Danach mussten alle in ihren nassen Klamotten weiterlaufen. Nur ich hatte Ersatzklamotten. :D
Ersatzgewand ist für Schlaffis! :o

@ Stählchen: Gratz! :D

Solacy
09.07.2007, 22:24
Na ja, ich weiß zwar nicht, ob so ein Fach auch auf mich zukommt (wirklich was Kaufmännisches mach' ich ja nicht), aber es ist doch irgendwo doof, wenn man sich sonstwas aufreißt und in Mathe trotzdem nicht viel bei rumkommt.

Na ja... in 3 Wochen geht das ganze los, mal gucken.

Und in 2 Wochen darf ich wieder zum Kieferchirugen latschen... Weißheitszahn ziehen lassen... juphei http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na ja... dafür hab' ich heute in der Stadt noch schön Musik gekauft und den neuen Band von Bleach <3
Schon wieder unnötige Sorgen. ^.^
Du machst Ausbildung.. und den Unterricht den du in der Schule bekommst, der fängt gaaanz von vorne an. Also Praktisch bei + und - rechnen. Das ist einfach so weil immer welche dabei sein könnten die das schon evig nicht mehr hatten oder keinen Abschluss oder wtf.

Simon
10.07.2007, 06:36
Schon wieder unnötige Sorgen. ^.^
Du machst Ausbildung.. und den Unterricht den du in der Schule bekommst, der fängt gaaanz von vorne an. Also Praktisch bei + und - rechnen. Das ist einfach so weil immer welche dabei sein könnten die das schon evig nicht mehr hatten oder keinen Abschluss oder wtf.
Na ja, unnötige Sorge würde ich das nicht nennen, weil wir da - soweit ich das von dem Noch-Azubi aus der Firma richtig mitbekommen habe - uns eher auf das fachspezifische Mathe stürzen (Binär Addieren und Subtrahieren und so oo).

Aber ich mach' mir einfach mal keine weiteren "unnötigen Sorgen" mehr und warte einfach ab ^_^

Wolfsrudel
10.07.2007, 09:51
Na ja, unnötige Sorge würde ich das nicht nennen, weil wir da - soweit ich das von dem Noch-Azubi aus der Firma richtig mitbekommen habe - uns eher auf das fachspezifische Mathe stürzen (Binär Addieren und Subtrahieren und so oo).

Das ist ja noch das einfachste... hex-Zahlen werden lustig ^_^
Das Binärsystem ist gar nicht so schwer, dann doch eher Matrizenrechnung, Differentialrechnung, 'n stuff.
Ich hatte zu kämpfen, bei meinen Mathe-Grundkurs-Abi-mit-3-Punkten. Aber in der Ausbildung, wo unser Lehrer Mathe-Prof und alle Mitschüler LKler waren, mit einer guten Note 3 abgeschlossen \o/

Weisheitszahn... mir hat man 3 Stück auf einmal gezogen... "Normal sind 2 oder 4. Sie haben 3!" - Ich bin halt nicht normal -_-

Viddy Classic
10.07.2007, 10:19
Poke~!

http://www.npshare.de/files/35/5164/best-poker-ever.jpg

Wolfsrudel
10.07.2007, 10:27
Ein damaliger Bundkamerad ist zur Zeit zum WSOP-Finale in Las Vegas. Hat die ersten beiden Tage wohl gut überlebt und nach aktuellen Angaben liegt sein Stack bei >25.000 Chips.

Studenten ._."

EDIT:

Zweiten Tag hat er wohl auch überlebt und liegt bei >60.000 Chips.

Studenten ._."²

Zabucracker
10.07.2007, 15:25
Der Brunnen der Begegnung ist der Hass. Ich saß letztes Jahr anderthalb Stunden bei und um den Brunnen, weil ein paar gewisse Leute die Nacht vorher zu ausgiebig nutzen mussten >:(. Dann wenigstens mit Duke, um über Jessica Alba, die Welt und die genaue Aussage hinter "Wir sind auf der Autobahn" nachzudenken... Wie doch die Zeit vergeht.

Ich mochte den Brunnen schon immer, deswegen wollte ich auch reinspringen, hab mir aber die 'Wet'-Action für die Poseidon-Dusche aufgehoben. Ich mag den Europa Park, aber bei dem Wetter ist das nicht wirkliche dolle. Obwohl.... Regen, Poseidon-Dusche. Where's the Difference? :p

Ersatzgewand ist für Schlaffis! :o

Aber immerhin ein inteligenter Schlaffi, weil meine 2 Kumpels danach ne Grippe für eine Woche hatten. ^^

Lucky-7 (http://www.npshare.de/files/35/5164/best-poker-ever.jpg)

Dasselbe hatte ich auch einmal, nur mit vier Damen. Ich hab den Pot danach gewonnen, weil ich ein Ass hatte.
Btw.: Ich könnte auch mal wieder ne Runde PartyPoker spielen.... Ist schon ne Weile her.....

Don Cuan
10.07.2007, 16:13
Ich mochte den Brunnen schon immer, deswegen wollte ich auch reinspringen, hab mir aber die 'Wet'-Action für die Poseidon-Dusche aufgehoben. Ich mag den Europa Park, aber bei dem Wetter ist das nicht wirkliche dolle. Obwohl.... Regen, Poseidon-Dusche. Where's the Difference? :p
Für ein, zwei Minuten ist der ja ganz in Ordnung. Nur eine Stunde dort mit seiner Karte rumzustehen ist nicht so erhebend.

Andere Sache, wie bekomme ich mit einfachen Mitteln, die sich auch in einer Männer-WG befinden, den Nagellack vom Wochenende möglichst schnell ab? Der ist nämlich ein Konsequenz der Hochzeit, auf der ich dieses Wochenende war.
Eine gute Freundin hat ihn mir bei sich zuhause verpasst, nachdem wir auf der Feier diversen Wein und eine Flasche Pfeffi gemeinsam geleert hatten. Auf dem Weg zu ihr hatte sie noch den aufgefangenen Brautstrauß an mir zerfleddert, ich bin letztlich auf ihrem Fuß eingeschlafen... Nur so ein kurzer Überblick über den späten Abend.

Viddy Classic
10.07.2007, 16:19
Lauf zur Drogerie und kauf Nagellackentferner.

Don Cuan
10.07.2007, 16:30
Lauf zur Drogerie und kauf Nagellackentferner.
Das würde acht Minuten dauern, zwei Minuten länger als deine Antwort :o.

Solacy
10.07.2007, 20:55
Unter sehr~ kaltes Wasser halten und dann abpiddeln. x3

Zabucracker
10.07.2007, 21:00

Was ist abpiddeln? :rolleyes: Abkratzen, abreißen?

PartyPoker.... Es hat mich wieder....

Solacy
10.07.2007, 21:57
Was ist abpiddeln? :rolleyes: Abkratzen, abreißen?

PartyPoker.... Es hat mich wieder....
Wenn man mit dem Fingernagel der anderen Hand drann rum kratzt. ^^

Don Cuan
10.07.2007, 22:34
Was übrigens sehr gut geklappt hat. ^^

Simon
11.07.2007, 06:44
Auf dem Weg zu ihr hatte sie noch den aufgefangenen Brautstrauß an mir zerfleddert, ich bin letztlich auf ihrem Fuß eingeschlafen... Nur so ein kurzer Überblick über den späten Abend.
Nur auf ihrem Fuß? Schwache Leistung, Don, schwache Leistung :o

Das geht wunderbar, dauert aber nur sehr lang und danach tut die Hand von dem kalten Wasser weh xO

Zabucracker
11.07.2007, 10:16

Jetzt weiß ich woran mich dieser Satz erinnert:"Den Hodensack in kaltes Wasser hängen!" :hehe:

Ok, das hätte ich mir ja auch denken können.

Ich glaube bei uns ist gerade Krieg. o_O Jede 5 Minuten fliegt ein Düsenjet oder wie diese Dinger heißen, die in der Luft einen Mordslärm machen, an unserem Haus vorbei. Fehlt nur noch *ratterratter* und* frauenkreisch* und am besten noch *bumbum*.... Komische Welt....

Don Cuan
11.07.2007, 17:48
Nur auf ihrem Fuß? Schwache Leistung, Don, schwache Leistung :o
Man muss sich langsam hocharbeiten. Vom Fußknöchel nach oben ist es nicht so~ weit 8). Außerdem kennst du nicht ihre Füße ^_^.

Das geht wunderbar, dauert aber nur sehr lang und danach tut die Hand von dem kalten Wasser weh xO
Hey, selbst weitreichende Erfahrungen mit Nagellack http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif? Geht zumindest schneller als nur mit dem bloßen Finger. Und ich mag kaltes Wasser.

Jetzt weiß ich woran mich dieser Satz erinnert:"Den Hodensack in kaltes Wasser hängen!" :hehe:
:eek:

Simon
11.07.2007, 17:54
Man muss sich langsam hocharbeiten. Vom Fußknöchel nach oben ist es nicht so~ weit 8). Außerdem kennst du nicht ihre Füße ^_^.
Sorry dude, aber ich teile deinen Fußfetisch leider nicht ;)

Hey, selbst weitreichende Erfahrungen mit Nagellack http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif? Geht zumindest schneller als nur mit dem bloßen Finger. Und ich mag kaltes Wasser.
Exakt, aber mit der Zeit war ich des schwarzen Lackes überdrüssig (außerdem stand mir das im Endeffekt eh nicht xP).

:eek:
Dito! Wer macht sowas freiwillig (außer Mönchen, die im Zölibat leben meine ich)?

Don Cuan
11.07.2007, 19:20
Sorry dude, aber ich teile deinen Fußfetisch leider nicht ;)
Dir fehlt nur eine, die dich überzeugt *__*.
Außerdem wäre es nur ein Fetisch, wenn sie das einzige an ihr wären. *___*'

Exakt, aber mit der Zeit war ich des schwarzen Lackes überdrüssig (außerdem stand mir das im Endeffekt eh nicht xP).
Bei mir war es eher Bronze. Seltsame Farbe für Nagellack. Was sagt es über eine Familie aus, wenn diese bronzenen Nagellack in der Küche stehen hat?

Simon
11.07.2007, 19:54
Dir fehlt nur eine, die dich überzeugt *__*.
Außerdem wäre es nur ein Fetisch, wenn sie das einzige an ihr wären. *___*'
Hmmm... also mir reichen Füße zum füßeln, andere Körperteile sprechen mich doch eher an :bogart:

Bei mir war es eher Bronze. Seltsame Farbe für Nagellack. Was sagt es über eine Familie aus, wenn diese bronzenen Nagellack in der Küche stehen hat?
Dass sie auf keinen Fall Kupferstecher sind? oô

Don Cuan
11.07.2007, 19:59
Hmmm... also mir reichen Füße zum füßeln, andere Körperteile sprechen mich doch eher an :bogart:
(Gedankenversunken) *____*"

Dass sie auf keinen Fall Kupferstecher sind? oô
Ich hätte eine größere Stigmatisierung erwartet. Nun gut, dann halt nicht.

zuffel
12.07.2007, 08:28
Ach ja, Physik ist bloß dann toll, wenn man was zu tun hat :D - Wir gehen mittlerweile echt jede Stunde ins Computerkabinett :)
Eigentlich sollen wir uns was über Farben angucken, haben wir ja auch, aber sobald wir die Anwendung dann wieder beenden, flimmert der Bildschirm irgendwie so komisch und die Augen tun weh :\ ;)

Ich wünsch' euch 'nen schönes Wochenende :)

Simon
12.07.2007, 09:10
(Gedankenversunken) *____*"
Junge, ich habe von den Grübchen gesprochen, die sich beim Lächeln bilden :o :p

Ich hätte eine größere Stigmatisierung erwartet. Nun gut, dann halt nicht.
Zu Bronze fällt mir leider keine größere Stigmatisierung ein, tut mir leid .__.'

Layana
12.07.2007, 09:32
Ich wünsch' euch 'nen schönes Wochenende :)Wochenende? Noch nicht ganz...
In meinem Kopf ist noch Dienstag (weil ich Mo. und Di. frei hatte und erst seit gestern wieder auf der Arbeit bin). Aber tut gut, wenn man dann dran denkt, dass ja in Wirklichkeit schon Donnerstag ist :) Nichtsdestotrotz muss ich heute und morgen noch ein wenig schaffen. :\

Aber ich freu mich aufs Wochenende (besonders auf Samstag) und hoffe, ich werde nicht enttäuscht. ^.^

@Don und Simon: o.Ô

Diomedes
13.07.2007, 21:53
Sorry dude, aber ich teile deinen Fußfetisch leider nicht
Kommts mir nur so vor, oder wirds hier echt immer perverser? Und das, obwohl hier doch die Jugend Einzug gehalten haben soll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Vielleicht bin ich auch nur zu spießig oder zurückgeblieben, um Füßen was erotisches abzugewinnen. Neuerdings scheint alles erregend zu sein, was irgendwie "anders" ist. Was ist aus der guten alten Zeit geworden, als man sich mit den Erotiksparten aus der Bravo begnügt hat?

o.Ô
Genau das mein ich, auch wenn ich eher sagen würde: Oo

Whitey
13.07.2007, 21:56
Ach was Dio, du kannst doch überall lesen, dass die Jugend immer versauter wird. Warum sollte das hier anders sein? :D
Wobei so ein schöner Fuß schon entzücken kann. Aber noch besser als Füße sind ganze Beine :creepy:

o.Ô
Genau das mein ich, auch wenn ich eher sagen würde: Oo
Naja, nicht eher: ö.Ö

Byder
13.07.2007, 21:57
Ich find Füße und Beine nicht sexy.
Da find ich Brüste viel erotischer.

Nein.
Ich find nen Bauch ganz toll.

Whitey
13.07.2007, 22:02
Ich find Füße und Beine nicht sexy.

Nein.
Das denkt JEDER in deinem Alter :D
Aber wenn du damit genug gespielt hast, entdeckst du noch anderes Spielzeug :D ;)

Byder
13.07.2007, 22:03
Mir währe nicht bekannt, dass es üblich für nen 13-14 Jährigen ist, auf Bäuche abzufahren o.o

Diomedes
13.07.2007, 22:04
Warum sollte das hier anders sein?
Ich weiß nich... ich glaube an das gute im Menschen. Ich bin halt jung und naiv. :(

Naja, nicht eher: ö.Ö
Im Zweifelsfall immer nur mein Liebling, der alles auf die wichtigste Kernaussage reduziert: -.- (= alles blöd!) :D

Nein.
Ich dachte zuerst "endlich wieder jemand, der Brüste toll findet" und jetzt sowas. -_-

Wobei Brüste auch nicht alles sind, stimmt shcon. Mir ist ein schönes Gesicht eigentlich immer noch was wichtigste ist. Und Haare. Schöne, lange, glatte, schwarze Haare. *schwärm*

Aber gleich dahinter kommen Brüste. :A

Whitey
13.07.2007, 22:05
Das sagt ja auch niemand. Du hast ja von Brüsten gesprochen. Aber wo ein schöner Bauch ist, da sind andere Dinge nicht fern.... die Beine z.B. :p

Edit:
Ok Byder. Ich sehe du bist auf dem richtigen Weg!!! Gib nicht auf! Du musst nur ein paar Zentimeter weiter nach unten :D

@ Dio
Denke eigentlich ist das "Gesamtpacket" wichtig. Es muss einfach zusammenpassen

Byder
13.07.2007, 22:07
Ein hübsches Gesicht find ich auch viel attraktiver.
Aber wenn ich drüber nachdenke,sind Beine doch ganz nett anzusehen ^^"

Diomedes
13.07.2007, 22:20
Denke eigentlich ist das "Gesamtpacket" wichtig. Es muss einfach zusammenpassen
Ja is klar. Die Proportionen müssen auch einfach stimmen, sonst wirkts einfach nicht schön. Aber der erste Schritt zu einem schönen Körper sind immer noch schöne Brüste und ein schönes Gesicht. Beine... naja, also Beine find ich jetz auch nicht sooo attraktiv, so für sich genommen. ;)

Aber wenn ich drüber nachdenke,sind Beine doch ganz nett anzusehen ^^"
Mit Beinen kann man aber nicht wirklich etwas anstellen. Da hat man nicht so richtig was zum Anfassen (und wenn doch, sind die Beine auch nicht mehr schön -.-)

Byder
13.07.2007, 22:22
@Diomedes: bei kleinen Brüsten doch aber auch nicht. o.o

Whitey
13.07.2007, 22:24
Najaaaaaa, es geht ja bei den Beinen auch mehr darum, was sie verschließen usw. uhiuhiuhi hier knistert es ja ganz gewaltig! :D
Sollte ein Po eher ruuuund und groß, oder klein und knackig sein?? (Wobei mit Punkt 1 nicht gemeint ist, dass er schwabbelig ist >_>)

Ach ja, habt ihr eigentlich alle schon Ferien oder wie??

Diomedes
13.07.2007, 22:39
bei kleinen Brüsten doch aber auch nicht. o.o

erste Schritt zu einem schönen Körper sind immer noch schöne Brüste und ein schönes Gesicht
"schön" setzt eine gewisse Größe voraus, zumindest für mich. ^^

Najaaaaaa, es geht ja bei den Beinen auch mehr darum, was sie verschließen usw. uhiuhiuhi hier knistert es ja ganz gewaltig!
Immer diese pubertierenden Jünglinge mit ihren Phantasien. :D
Und was das Verdecken angeht, finde ich Reizwäsche eh viel ansprechender. ;)

Sollte ein Po eher ruuuund und groß, oder klein und knackig sein?? (Wobei mit Punkt 1 nicht gemeint ist, dass er schwabbelig ist >_>)

Mir ist was formschönes und rundes lieber, also bin ich für das erste. Mir sind auch rundliche Hüften lieber. Natürlich kennt alles seine Grenzen, aber ein bisschen Masse muss schon vorhanden sein, um mir zu gefallen.

Ach ja, habt ihr eigentlich alle schon Ferien oder wie??
Heute ist Freitag, da spielt das eh keine Rolle. Aber ich zumindest hab schon welche. Nachdem ich mir die letzten Tage schweißtreibend die Langweile vertreiben musste, und mich aufgrund der freiwilligen Widerholung für die letzten Klausuren auch nicht mehr angestrengt hatte (d.h. noch mehr Langeweile) hab ich mir die auch redlich verdient.

Don Cuan
13.07.2007, 22:40
Kommts mir nur so vor, oder wirds hier echt immer perverser? Und das, obwohl hier doch die Jugend Einzug gehalten haben soll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber dann ausschweifend von deinem Brust-Fetischismus erzählen :D?
Nur wieso sich beschränken, wenn Mädels noch viel mehr zu bieten haben.? Eher sie dazu bringen, mehr zu bieten :creepy:.

Pardon.

Whitey
13.07.2007, 22:45
@ Dio
Lass mir doch wenigstens meine Phantasien :'(
Ich hab doch sonst niiiiix!!!!111 :(

Eigentlich ist alles an einer Frau geil, wenn sie nicht zu dick ist. Die Brüste, der Po, die Beine, der Hals und ein toller Mund (:creepy:). Frauen sind toll!!

Diomedes
13.07.2007, 23:01
Aber dann ausschweifend von deinem Brust-Fetischismus erzählen ?
Mein Fetisch ist wenigstens noch evolutionär gerechtfertigt. ^^
Außerdem betrachte ich das hier eher als einen schlichten Austausch von Vorlieben, weniger als anstößiges Geschwätz.

Lass mir doch wenigstens meine Phantasien
Ich hab doch sonst niiiiix!!!!111
Wie ging dieser idiotische Teeniepopkulturspruch nochmal? ... Ach ja "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum" oder so ähnlich. Such dir doch einfach was nettes, das deinen Vorstellungen entspricht, anstatt hier auf trübe Tasse zu machen. ;)

Eigentlich ist alles an einer Frau geil, wenn sie nicht zu dick ist. Die Brüste, der Po, die Beine, der Hals und ein toller Mund (). Frauen sind toll!!
Gewisse Leute (Frauenversteher, Strickpulliträger, etc. ...), die Intellekt heucheln wollen, würden jetzt natürlich sagen "mir gehts um die Inneren Werte" oder "am wichtigsten ist der Charakter". Gut, dass hier jeder so aufrichtig und ehrlich ist. ^^

Don Cuan
13.07.2007, 23:35
Mein Fetisch ist wenigstens noch evolutionär gerechtfertigt. ^^
Außerdem betrachte ich das hier eher als einen schlichten Austausch von Vorlieben, weniger als anstößiges Geschwätz.
Viel Spaß mit Frauen, mit denen du keinen Schritt zusammen gehen kannst, weil ihr die Füße wehtun. Ganz zu schweigen vom Tanzen! Füße sind ein wichtiges Selektionskriterium :o

Simon
14.07.2007, 07:55
Aber dann ausschweifend von deinem Brust-Fetischismus erzählen :D?
Nur wieso sich beschränken, wenn Mädels noch viel mehr zu bieten haben.? Eher sie dazu bringen, mehr zu bieten :creepy:.

Pardon.
Genau das habe ich mir auch gedacht :D

Aber Beine können sowas von sexy sein ey, ebenso wie Frisuren :o

Viddy Classic
14.07.2007, 12:49
KONTRAST!!!
http://www.klingeltoene.de/img/specials/eko.gif
es ist abstoßend...
http://images.amazon.com/images/P/B00009QWK0.03._SCLZZZZZZZ_.jpg
es gehört verboten
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGP4D.03.LZZZZZZZ.jpg
es ist KULTURGUT DES TRASHS!

Eko Fresh ft. Baba Saad - Der Köhnisch persöhnlisch!
Ich bin Genie und Wahnsinn ja ich bin reich und schön
und kippe über deinen Kopf ein Eimer heißes Öl
denn das ist preis gekrönt und all die Weiber stöhn

ich bin der King in Deutschland ich bin ein junger Mensch
hab zugenommen ich performe jetzt im Unterhemd
dir bleibt ein dummer Cent ich höre jetzt 100 Fans

und ich bin zurück alle haben ek vermisst
guck dich an Lutscher du bist nur ein Rapp Tourist
du hast ein Zeckenbiss und wie erstechen dich

nein ich lass dich am leben ja ich bin tolerant
oh ja ich bin der König ja das hast du toll erkannt
ich habe voll getankt jetzt kriegt deine Olle Schwanz

[Chorus]
ich bin der König persönlich das ist mein Meisterwerk
damit ich reicher werd
[Saad] ja damit er chrysler fährt
ja bis ich einmal sterb ja bitte schreit mal yeah
[Saad] yeah yeah yeah yeah
ich bin der König persönlich ich bin zurück gekomm
ich wars doch immer schon
[Saad] ja eko du bist der don
oh ja der king performt oh baby sing den Song
[Saad] komm komm komm komm

und ja ich rauche Weed ich habe Paranoia
ich geh den ganzen land auf den sack wie tabak steuer
mein wagen war so teuer auf dich wird grad gefeuert

alles bleibt stehn dann zerbreche ich ein kit kat
ich rappe nicht mehr über irgendwelchen Schnickschnack
die Uhr macht tick tack die knarre klick klack

ich wollt schon früher kommen leider nur ging so viel schief
ich war so dünn mansche sagten ich hab bulemie
du rappst mit lumidee und alle rufen sie

ich komm aus köln -kalk das ist nicht lenin grad
ich schrieb mein Album fertig als du beim Training warst
das hier ist Peter harz das hier ist e zum k

[Chorus]
damit ich reicher werd
[Saad] komm komm komm komm

eristguterjunge deutsch rapp meilenstein gib dir mühe
vielleicht wirst du bei us5 gesignt
tret dir in die seite rein und höre danach einen schrei

du isst den kaviar und ich esse fladenbrot
und wenn ich will sind deine Kameraden tot
ich bin so gnadenlos hebt jetzt die arme hoch

german dream baby baby
ja das ist mein ding es ist 2000ex das ist Timing
du bist ein Feigling und heulst wie ein Kleinkind

ich rappe wie der don und du rappst nur Firlefanz
und immer wenn du bist bekommst du einen Türkenschwanz
von jetzt bis irgendwann das ganze viertel sang

[Chorus]
damit ich reicher werd
[Saad] komm komm komm komm (http://www.sendspace.com/file/opnb69)

Dimitrij rocks.

Don Cuan
14.07.2007, 13:57
A repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost is a repost.

:o

Simon
14.07.2007, 20:02
KONTRAST!!!
[...]
Du bist eklig, ich wollt' grad noch was essen .__.

Dimitrij rocks.
Aight :A

So... ich bin für ne Woche im Urlaub in Österreich.
Bis dann und so, tschüüü.

Aldinsys
14.07.2007, 21:19
Drei einfache Fragen:

Wo ist Aya?

Warum werden hier Goldmemberthemen mit dem armen Byder angeschnitten?

Und was hat Eko Fresh hier verloren?

:confused:

Whitey
14.07.2007, 21:27
Naja Eko ist hier, weil Viddy unglaublich unlustig ist und uns sein CD Regal zeigt. Wie kann man sowas nur pushen :o

Können wir nicht wieder zum Fußthema zurückommen? DAs war so "geil" :creepy:

Diomedes
14.07.2007, 21:43
Wo ist Aya?
Is die nich im Urlaub?

Warum werden hier Goldmemberthemen mit dem armen Byder angeschnitten?
Eine Laune des Schicksals.

Und was hat Eko Fresh hier verloren?
Weiß der Geier, ich kapiers auch nicht. -.-

Können wir nicht wieder zum Fußthema zurückommen? DAs war so "geil"
Lass doch mal die Füße weg. Beine sind ja noch ok, da kann ich mich unter Umständen noch drauf einigen, aber Füße?

http://img181.imageshack.us/img181/8576/feys1.png (http://imageshack.us)

Kann man DAS so geil finden? Also jetz mal ehrlich...

Whitey
14.07.2007, 21:56
@ Dio
Naja, das sieht eher aus wie ne Orthopädenwerbung :D

Aber das find ich schon besser:
http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/1932897/2/istockphoto_1932897_sexy_legs_with_high_heels.jpg
http://www.wilkinson-swords.co.uk/resources/image/super_sexy_legs1.jpg
http://www.thecitizenguide.com/images/sexy-legs-fishnets.jpg

Sumbriva
14.07.2007, 21:59
Also ich finde auch, dass Beine etwas sehr schönes und erotisches sein können. Können, denn wenn sie fett oder "verzellulitisiert" sind, sind sie's klar nicht ;)

Schön, dass wieder zum wichtigen Thema zurück gefunden wurde :p

edit: So, wie man es vom Bild aus bewerten kann, hat z.B. meiner meinung nach #2 von Whitey's Bildern schöne Beine und Füsse.

Sig bitte aus! ~Aiu

Diomedes
14.07.2007, 22:33
Also 1 geht so, 2 eher weniger, und bei 3... ich mag Netzstrümpfe nich, sagen wirs mal so. ^^

Aber egal wie lang ich jetz bei google suche, ich finde keine wirklich ansprechenden Beine, oder zumindest keine, die man auch so öffentlich zeigen darf. Dachte, Google hätte den Ü18-Filter verbessert. -.-

So, wie man es vom Bild aus bewerten kann, hat z.B. meiner meinung nach #2 von Whitey's Bildern schöne Beine und Füsse.

Hilf mir auf die Sprünge, und sag mir, wie schöne Füße aussehen. Müssen die lang sein, oder schmal, oder müssen die Zehen rund sein oder was?

Schön, dass wieder zum wichtigen Thema zurück gefunden wurde
War doch nur ne Frage der Zeit. ;)

Don Cuan
14.07.2007, 22:51
http://www.thecitizenguide.com/images/sexy-legs-fishnets.jpg
Ich danke der Person, die Fischnetze erfunden hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.

Ähm, wegen dem leckeren Hering heute, natürlich :D

Viddy Classic
14.07.2007, 22:59
Naja Eko ist hier, weil Viddy unglaublich unlustig ist und uns sein CD Regal zeigt. Wie kann man sowas nur pushen :o

Ich kauf mir seine CDs, du warst mit ihm kuscheln. Die Welt ist grausam.

Whitey
14.07.2007, 23:38
Du willst gar nicht wissen mit wem ich alles gekuschelt habe, Schatz! Da würdest du Augen machen! <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Aya Etoshi
15.07.2007, 12:06
Wo ist Aya?

Aya war bei ihren Freund ^.^
Und hatte daher was besseres zu tun als hier rum zu posten :3

Wieder einen schönen Gruss von meinem Bruder :p (http://www.1-click.jp/)

Aldinsys
15.07.2007, 14:01
Aya war bei ihren Freund ^.^
Und hatte daher was besseres zu tun als hier rum zu posten :3

Ja, das Wetter ist aber auch wirklich genial. Gestern schön am Strandbad gelegen und heute gehts nachher in den Park,wenn die Sonne nicht mehr ganz so extrem sticht. :)

@Beine
Ja, schöne Beine gefallen wohl jedem Mann und bedürfen deshalb besonderer Pflege ihrer Besitzerinnen. ;)

Sumbriva
15.07.2007, 17:47
Willst du damit andeuten, dass Diomedes kein mann ist? :eek: Uuh, üble Beleidigung.... :p

Sig aus. ~ Viddy

Diomedes
15.07.2007, 18:20
Willst du damit andeuten, dass Diomedes kein mann ist?
Da verwechsel mal nichts. Ich sage nur, dass ich an Beinen explizit nichts erotisches finde, aber gefallen tun sie mir bei entsprechender bräune, Rundung und gesunder Größe schon. ;)

Und Aldi würde doch nie soweit gehen mich absichtlich zu beleidigen. Ist doch so, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

Don Cuan
15.07.2007, 18:27
Und Aldi würde doch nie soweit gehen mich absichtlich zu beleidigen. Ist doch so, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
Schließlich erfüll ich schon das Pensum dafür, oder? *schulterklopf* :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Diomedes
15.07.2007, 18:47
Schließlich erfüll ich schon das Pensum dafür, oder? *schulterklopf* :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Jaja, ich bin auch froh, dass sich immer genügend bereit halten, mir die tägliche Dosis zu verabreichen. Und wenn ich mal die volle Dröhnung brauche, und du mal wieder nicht zugegen bist, kann ich ja auch bei Eve anklopfen.

Layana
16.07.2007, 14:38
*Schweiß von der Stirn wischt*

Leute, ist das heiß! Ich zerfließe beinah und muss ausgerechnet heute auch noch länger auf der Arbeit bleiben .__. Und das unterm Dach ohne Klimaanlage und mit defektem Rolladen :\

Es ist zwar endlich mal der Jahreszeit entsprechendes Wetter, aber als Wechsel von den letzte Woche noch so kalten Temperaturen, ist es doch ziemlich unerträglich.

Kirika
16.07.2007, 14:46
Dito geht mir ähnlich. Hier im Haus ist es so dermaßen heiß, weil sich die Hitze staut, das man nur mit runter gelassenen Rolläden einigermaßen durch den Tag kommt. Ins Freibad geh ich lieber nicht, da sich dort schon die ganze Stadt tummelt und das macht auch keinen spaß mehr. Ich bin recht froh drüber heute nicht beim Fast Food Laden in der Küche stehen zu müssen, da seit 3 Jahren die Klimaanlage futsch ist und es somit noch viel mehr spaß bringt dort zu arbeiten :p Nee da versteck ich mich lieber im abgedunkelten Zimmer, wo ich noch nicht mal in den Garten kann, wegen den Bauarbeiten. :o

Ich hoff dann aber trotzdem mal, das das Wetter am Wochenende in Kassel auch noch so gut bleibt ;)

Whitey
16.07.2007, 16:29
Puh, wem sagt ihr das? Es ist echt übel. Ich packe diese Temperaturschwankungen gar nicht.

Bekommt ihr auch immer so schnell Kopfweh von sowas?

Bin heute noch am lernen, für meine letzte Klausur in diesem Semster morgen. Denke aber das ich eigentlich alles ganz ok kann. Hoffe mal, dass es morgen in der FH nicht auch so heiß ist wie hier x_x

Später werd ich jedenfalls ne kalte Dusche nehmen :)

Virginie
16.07.2007, 16:51
Ja ja ja, erst nörgeln, weil kein richtiger Sommer ist, und kaum ist er da, ist auch falsch.

Guuuut, mein Büro hat eine Klimaanlage, in geschlossenen Räumen ist das wirklich eine anstrengende Sache, aber dennoch bin ich mittags erstmal mit der Kollegin raus, das Wetter genießen.
Ich liebe den Gang durch "warme Watte" wie ich das so gern bezeichne ^_^

Aya Etoshi
16.07.2007, 17:18
Ich liebe das Wetter :33 Aber leider ist unser Haushalt nicht fü so ein Wetter gesaffen X____x Sprich ich brauch ein Ventilator damit es Nachts und gegen Mittag ein bissel kühl ist .____. Sonst brauch ich ein Jahresvorrat Eis damit mein Körper kollabiert .___. Hatte nämlich schon heut Nasenbluten gehabt, weils einfach zu warm in meinem Zimmer war ._.

Nyo morgen werd ich aber schön an die Weser gehen und mit Freund rum schlendern :33

zuffel
16.07.2007, 18:13
Ich bin saufroh, dass es in unserem Haus hier schön kühl ist :D Die Nachbarn sterben vor sich hin, weil die mal die der Sonne zugewandten Seite komplett aus Glas gemacht hatten. Tja, da ist das Wohnzimmer, und die Küche :D Jetzt werden sie gebrutzelt ;)

Ansonsten ist es mir aber auch eindeutig zu warm ._.' Zum Schwimmen gehen optimal, aber ansonsten ätzend :D

Byder
16.07.2007, 18:20
Ich hab das stickigste und wärmste zimmer in der ganzen Wohnung.
Sone scheiße aber auch. ._.

Jonas-Desirer
16.07.2007, 18:33
morgens geht es bei mir,aber gegen abend habe ich die sonnenseite und es ist schweinewarm.
das schlimme an der ganzen sache ist,dass bei mir andauernd mücken,schneider und andere viecher ins zimmer fliegen,dass fliegengitter wurde ja einst vom sturm zerissen und bisher war ich zu faul,nen neues zu montieren.
scheiß wetter eben. :/

Kirika
16.07.2007, 19:23
Tjaja irgendwie kann es einem das Wetter wirklich nie recht machen. Die Wetter Anzeige von Vista aufm Desktop zeigt konstsante 35 Grad an krass!

Meine Freundin hat sich bei dem wetter auch noch unters knalle heiße Solarium 20 Minuten gelegt...bahh!

Wenn es morgen wieder so wird dann gute Nacht, da muss ich nähmlich im Garten beim Umräumen helfen und da mein Kumpel auf meine heiß geliebte Sonnenbrille getreten ist, hab ich jetzt noch nicht mal mehr die! :o

Princess Aiu
16.07.2007, 19:50
Ach, nicht verzweifeln.

Ich hasse zwar die Viecher und die unerträgliche Hitze im Haus, dafür schlafe ich nur sehr knapp bekleidet. :p
In Spanien gab es überall Klimaanlagen, dass war sehr schön. Zuhause habe ich das nicht.
Dafür wurde der Tag heute ausgenutzt und das Schwimmbad brachte Abkühlung.
Aber es waren so verdammt viele Leute da, dass hat mich gestört, denn man konnte nicht wirklich schwimmen, sondern musste am Rand "chillen".

Wayne, man muss damit leben, außerdem finde ich es immernoch besser, als tristes verregnetes Wetter, denn davon hatten wir nun mehr als genug. Es ist schließlich Sommer. 8)

Whitey
16.07.2007, 20:07
Ach, nicht verzweifeln.
Ich hasse zwar die Viecher und die unerträgliche Hitze im Haus, dafür schlafe ich nur sehr knapp bekleidet. :p

Phooootoooooos!!!!111 :D

Die Viecher sind wirklich nervig. Kennt ihr das, wenn sie Nachts immer an die Decke des Zimmers dotzen und es macht "tack, tack, tack" baaah! Das macht einen genauso wahnsinnig wie ein tropfender Wasserhahn xD

Ich mag insgesamt so heißes Wetter nicht. Warm ja, aber ich wäre mit 20-25°C auch zufrieden (wenn die Sonne scheint). Ich brauch keine 30-40°C

Byder
16.07.2007, 20:12
@Whitey:
Schlimmer sind sone fliegen,wenn du schlafen willst.
Die kreisen um dein Ohr rum und immer näher,wieder entfernt,und näher und wieder entfernter.
Und irgendwann denkst du dir,jetzt ist ruhe,dann kommen die wieder.:B

krieg ich abzüge?:D

Princess Aiu
16.07.2007, 20:17
Phooootoooooos!!!!111 :D

Die Viecher sind wirklich nervig. Kennt ihr das, wenn sie Nachts immer an die Decke des Zimmers dotzen und es macht "tack, tack, tack" baaah! Das macht einen genauso wahnsinnig wie ein tropfender Wasserhahn xD

Ich mag insgesamt so heißes Wetter nicht. Warm ja, aber ich wäre mit 20-25°C auch zufrieden (wenn die Sonne scheint). Ich brauch keine 30-40°C

Ach, Fotos verderben doch alles. Fantasie ist gefragt. :p

@Viecher

Und wie ich die kenne. Gestern Nacht wollte ich noch was lesen, bevor ich schlafe und nach knapp 20 Minuten kam ein Viech meiner Lampe immer näher und schlug gegen die Decke. Da habe ich das Licht schnell ausgemacht und habe geschlafen. Jetzt werde ich auch noch von einem Viech kommandiert, wann ich schlafen soll. :rolleyes:

Es soll ab Mittwoch wieder etwas kühler werden. @.@

Knuckles
16.07.2007, 20:29
..., dafür schlafe ich nur sehr knapp bekleidet. :p

Ich schlafe auch nur knapp bekleidet....
Und was hat das nun zu bedeuten?

Abgesehen davon das sich sowas bei mir niemand vorstellen sollte....

Immer diese schwammigen Aussagen. Hättest du sagen müssen das du nackig schläfst, dann wären noch mehr Kerle angesprungen!

Sumbriva
16.07.2007, 20:33
Ich schlafe nackig! §shifty

Moment, Kerle, sagtest du? >_< Bin schon weg....

Byder
16.07.2007, 20:34
Ich schlaf auch nur ..knapp. :D
Ist trotzdem die reinste Hitze. -_-

Don Cuan
16.07.2007, 20:34
Ich schlafe auch nur knapp bekleidet....
Und was hat das nun zu bedeuten?

Abgesehen davon das sich sowas bei mir niemand vorstellen sollte....
Fooot...
Spielverderber :o!

Aber hey, hättest du den ersten Satz mal zu der Zeit abgelassen, als du deine zweideutigen PN bekommen hattest :hehe:

Kirika
16.07.2007, 23:10
Tollig echt mal immer noch 29 Grad hier und meine Mutter hat sich einfach mal unseren einzigen Ventilator abgegriffen. So eine Raben Mutter!

Aus akutem Ideen Mangel habe ich mich vorhin sogar in eine eiskalte Badewanne gesetzt. Ich geh echt langsam kaputt und heute bin ich zum ersten mal überhaupt von einer Schnake gestochen worden. Bähh! :rolleyes:

Aya Etoshi
17.07.2007, 08:57
@Viecher... Schlimmer als Fliegen und anderes Gedönst, sind wohl Mücken -.-
Jaaaaaa hier gibbet es noch Mücken vor allem wagemutige Mücken -.-
Ich hasse diese Dinger... Ich schlafe ja bei so nem Wetter immer leicht bekeidet und ohne Decke, aber dann höre ich diese scheiss Viecher und dann denke ich mir die folgenden Optionen die ich machen könnte...

a) Ich bleib liegen und lass mich stechen,dann sind se satt und lassen mich in ruhe...
b) Ich deck mich zu so dass sie mich nicht stechen können...
c) Ich stehe auf und kill sie...

Da ich hundemüde und mir tierisch heiss war, hab ich Option a) gewählt.... Dummer Fehler... es waren mindesten 3 von denen da ;___;
Eines hat mich am Fuß erwischt das andere am Arm und das andere knapp überm Hintern -.-

Zabucracker
17.07.2007, 11:20
a) Ich bleib liegen und lass mich stechen,dann sind se satt und lassen mich in ruhe...
b) Ich deck mich zu so dass sie mich nicht stechen können...
c) Ich stehe auf und kill sie...

Ich habe gestern Option c) gewählt und mit einer Fernsehzeitschrift um mich geschlagen. Danach konnte ich nicht mehr lesen was am Donnerstag um 20:15 Uhr auf PRO7 kam....

Naja sie haben mich in Ruhe gelassen.

\O/

Ich hab mein Zeugnis!! Ich bin nu Staatlich geprüfter Wirtschaftsassistent. WOAHAHAHAHAHAHA!!!

Mit einem Durchschnitt von 2,5....

Whitey
17.07.2007, 16:42
@ Ayas Frage
Hängt davon ab wie müde ich bin :D
Wenn ich zu faul / müde bin, dann lass ich mich stechen. Ansonsten ziehe ich in den Krieg und versuche die Drecksviecher zu killen >:( :D

@ Zaburaska
GRATZ!!

@ Me
Endlich hab ich heute meine letzte Prüfung für dieses Semester geschafft, ich bin so froh das das jetzt fürs nächste halbe Jahr wieder rum ist. DAs glaubt ihr gar nicht :D

Solacy
17.07.2007, 19:19
Ha ha was is schlimmer als schlafen zu müssen wenns drausen so heiß is? x3

~Richtig.. schlafen zu müssen wenns drausen so heiß ist und man noch schön Fieber hat. \o/
Da kann ich so viel nackt schlafen wie ich will, am nächten morgen is trozdem alles klatsch nass.. das find ich sexy. *rhr* :rolleyes:

Don Cuan
17.07.2007, 22:14
Da kann ich so viel nackt schlafen wie ich will, am nächten morgen is trozdem alles klatsch nass.. das find ich sexy. *rhr* :rolleyes:
Wenn du sagst, dass du naclḱt schläfst, machst du einen Fehler.
;)

Ich habe die Erfahrung gemacht (nun, eigentlich ist es common sense), dass man sich wesentlich schneller eine Erkältung zuzieht, wenn man (besonders bei offenem Fenster) vorher das halbe Bett vollgeschwitzt hat. Da benutze ich lieber einen Schlafanzug und wechsle den alle paar Tage aus.

Kirika
17.07.2007, 23:38
Da ich Nachts niemals egal bei welchen suptropischen Temperaturen niemals ohne Decke schlafen kann, gare ich wenn ich überhaupt schlafen kann lieber bei weit offenem Fenster vor mich hin und gehe auch teilweise bis zu 3 mal am Tag duschen, wenn es die Zeit zu lässt und es extrem heiß ist.

Btw... da unser Garten jetzt endliich wieder begehbar ist, bleib ich lieber noch mal bis spät wenns schön kühl ist draußen hocken.

Aya Etoshi
18.07.2007, 10:29
X____X ich hab mich verbrannt ... Und zwar auf der inneren Seite meines Hangelenkes, dort wo man die Sehnen sehen kann und die Pulsadern ....X____X und es schmerzt sehr ;______;
Und mir ist langweillig .__. Unterhaltet mich :33

zuffel
18.07.2007, 11:03
Da ich Nachts niemals egal bei welchen suptropischen Temperaturen niemals ohne Decke schlafen kann, gare ich wenn ich überhaupt schlafen kann lieber bei weit offenem Fenster vor mich hin und gehe auch teilweise bis zu 3 mal am Tag duschen, wenn es die Zeit zu lässt und es extrem heiß ist.
Ich brauch' auch immer meine Decke, egal wie warm es auch sein mag, aber selbst ohne ist es unerträglich. Ich wälze mich 10x die Nacht hin und her und das ist bei mir nicht normal, da ich eigentlich immer wie ein Stein die ganze Nacht daliege uznd mich nicht bewege :D Kurios ist es, dass ich (es wurde nachgezählt) 18 Mückenstiche allein am Rücken hab', dann habe ich noch welche in den Kniekehlen, an den Armen und am Bauch... Das ist echt 'ne Plage, ich dachte zuerst: "Hmm, mich sticht ja mal gar nichts, die sterben aus!" und dann attackieren die mich plötzlich so ._.

Ab heute sind auch im gammeligen Thüringen Ferien :D - Das ist doch mal 'ne gute Nachricht ^_^

Don Cuan
18.07.2007, 11:13
X____X ich hab mich verbrannt ... Und zwar auf der inneren Seite meines Hangelenkes, dort wo man die Sehnen sehen kann und die Pulsadern ....X____X und es schmerzt sehr ;______;
Und mir ist langweillig .__. Unterhaltet mich :33
Du bist toll :D. Langeweile > starke Schmerzen :D.

Oh, sorry. Ich wollt nur irgendwie die Klausur gleich verdrängen ·__·

Aya Etoshi
18.07.2007, 11:28
Du bist toll :D. Langeweile > starke Schmerzen :D.

Oh, sorry. Ich wollt nur irgendwie die Klausur gleich verdrängen ·__·

... Na und X___X
Solange ich keine Langeweile hab, vergess ich den Schmerz... Also!!! Entertain ME!!!!

Zabucracker
18.07.2007, 12:32
... Na und X___X
Solange ich keine Langeweile hab, vergess ich den Schmerz... Also!!! Entertain ME!!!!

Jaja, es ist schön, das Aya wieder da ist. :)

Entertainment? Kennst du Don den Entertainer? Ja? Schade!

Kennt ihr schon Harry Potter und ein Stein (http://www.coldmirror.de/downloadliste.html)?

ich glaub das ist so die beste Harry Potter Parodie, die ich gesehen habe. ^^ Geht insgesamt ziemlich lange, aber es lohnt sich. ^^

Viddy Classic
18.07.2007, 13:09

Welchen Don meinst du denn? :D

Jonas-Desirer
18.07.2007, 13:25

Kennt ihr schon Harry Potter und ein Stein (http://www.coldmirror.de/downloadliste.html)?

ich glaub das ist so die beste Harry Potter Parodie, die ich gesehen habe. ^^ Geht insgesamt ziemlich lange, aber es lohnt sich. ^^

fand ich auch ganz witzig,wobei mir einige stellen nicht gefallen haben,diese wurden dann aber wieder durch witzige passagen ersetzt.
*schwitz*
es ist so beschissen warm draußen,dabei scheint bei uns nichtmal die sonne. :(

Zabucracker
18.07.2007, 14:06

Na welchen wohl! :D (http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU)

fand ich auch ganz witzig,wobei mir einige stellen nicht gefallen haben,diese wurden dann aber wieder durch witzige passagen ersetzt.
*schwitz*
es ist so beschissen warm draußen,dabei scheint bei uns nichtmal die sonne. :(

Ja stimmt. Aber ich lach mich immernoch schief, wenn ich die Videos sehe. Einfach klasse. Der erste Teil von 'Harry Potter und ein Stein' hat mir nicht so gefallen, aber die restlichen Teile sind klasse. :D

Kirika
18.07.2007, 15:12
Ab heute sind auch im gammeligen Thüringen Ferien :D - Das ist doch mal 'ne gute Nachricht ^_^

Ja für dich ne schöne nachricht für mich eher momentan der Horror schlechthin. 80 % meiner Leute sind weg im Urlaub oder sonstwo und ich gammel hier nur noch ab, noch nicht mal die Zeit mit arbeiten rum kriegen kann ich wegen meiner Hand.

Meine Mutzi nervt auch schon ich würde zu viel vorm Pc hängen...warum hat sie mir dann auch extra vorgestern noch nen Pc Game Controller gekauft? Selber schuld und was soll ich auch machen alleine?

Ja ja ich hab wieder mal Probleme ^_^

Sumbriva
18.07.2007, 15:18
Habe auch ähnliche Probleme :D

Ich kann in den Nächten atm nie gut schlafen, vorletzte Nacht konnte ich erst gegen die 5 am Morgen einschlafen... Es ist viel zu heiss!!!!

Dann schlafe ich natürlich lange... Bis gegen die 12.

Bin heute aufgestanden, habe gefrühstückt, im Haushalt geholfen, etwas für meine Mom erledigt und hänge seit dem vor dem Pc, surfe und höre Musik.

Ausgerechnet heute hat niemand Zeit um was zu unternehmen... Oder alle sitzen zu Hause und haben keinen Bock... Toll...

Ich fühle mich schlecht.... ._.

edit: Sig aus...

Don Cuan
18.07.2007, 15:25
Japanisch-Klausur geschafft, noch zwei stehen an \o/. Und ein Literaturbericht \o/. Fuck >.>!
Wieso ist es eigentlich immer so, dass Klausuren gegenüber den Übungen davor so einfach erscheinen? Und wieso immer genau bis zu dem Zeitpunkt, zu dem man sie zurückbekommt ·_·?

Ach BTW, hast du zufällig eine Ahnung, wer dieser EnricoBalazar sein soll? Sein Kommentar irritiert mich so...

Aya Etoshi
18.07.2007, 15:31

:D Ja ich bin wieder da und ich werd wieder auf Putz hauen ^-^ Falls welche mitspielen wollen ^-^

Und ich kenn den Entertainer :p

Kirika
18.07.2007, 15:33
Habe auch ähnliche Probleme :D

Ich kann in den Nächten atm nie gut schlafen, vorletzte Nacht konnte ich erst gegen die 5 am Morgen einschlafen... Es ist viel zu heiss!!!!

Dann schlafe ich natürlich lange... Bis gegen die 12.

Bin heute aufgestanden, habe gefrühstückt, im Haushalt geholfen, etwas für meine Mom erledigt und hänge seit dem vor dem Pc, surfe und höre Musik.

Ausgerechnet heute hat niemand Zeit um was zu unternehmen... Oder alle sitzen zu Hause und haben keinen Bock... Toll...

Ich fühle mich schlecht.... ._.

edit: Sig aus...

Lol wir haben wohl die gleichen Porbleme in etwa was?

Mit dem kleinen Unterschied, das ich mal wieder gar nüscht gepennt hab und hoffe, das es diese Nacht klappen tut.

Bei dir sitzen zumindest noch welche daheim. Bei mir liegen die meisten an irgendeinem Hotelpool und machen nen prallen. :rolleyes:

Echt mal langsam komm ich mir wie ein Einsiedler hier vor. Ich beschäftige mich sogar schon mit unserem gemein gefährlichen Kampfdackel den halben Tag....man ey!

Ferien sind doof! :p

taiyo
18.07.2007, 15:50
Bei mir war das etwas anders...ich bin um 5 Uhr aufgewacht und konnte DANN nicht mehr schalfen...verdammt war das schlimm:(

Und jetzt leg ich mich erstmal ein wenig aufm Balkon :D

Whitey
18.07.2007, 16:29
Nicht schlafen können, gell?
Ich wurde heute erst vom Postboten aus dem Bett geklingelt, als ich dann ne Hose anhatte und an der Tür war, war er weg -_-
1 1/2 std später - ich liege wieder schlafend im bett - klingt es wieder... eine Frau, die Werbung für den örtlichen Supermarkt verteilt. Als ich an der Tür war, war sie schon ein Haus weiter -_--_-

Ich bin wohl echt zu langsam -_-'

Byder
18.07.2007, 16:34
ich hab letzte nacht damned gut geschlafen.
Aber ich machs auch so,dass ich kurz vorm einschlafen meinen mp3 nehme und dann random einstelle und dann knapp ne halbe stunde versuche,zu erraten,welches lied das ist und dann mach ich nächstes.
danach hör ich noch ein paar lieder und singe leise mit
davon wird man echt müde.

Jonas-Desirer
18.07.2007, 16:40
bei der hitze komme ich ganz schlecht zum schlafen,egal womit ich es versuche,dass wiederum hat zur folge,dass ich meist bis 5 oder 6 uhr morgens wach bin und dann den halben tag verschlafe.
ich hoffe mal,dass es bald wieder kühler wird,diese wärme macht einen total fertig. :/

Aya Etoshi
18.07.2007, 16:40
Schlafprobleme? Wie wärs mit nächtlichen Spaziergänge oder was ich gerne mache : Sport :D
Rücken- und Kraftübungen :33

Strengt einen an und macht müde :)

Sumbriva
18.07.2007, 16:45
Schlafprobleme? Wie wärs mit nächtlichen Spaziergänge oder was ich gerne mache : Sport :D

Habe ich schon versucht, so Kraftübung wie Liegestützen, Rumpfbeugen etc. Ich war nachher zwar müde, aber auch ziemlich verschwitzt. So schlafen zu gehen = scheisse, aber wenn ich mich dann dusche bin ich wieder top fit.... -.-

Sig bitte aus! ~Aiu

Jonas-Desirer
18.07.2007, 16:54

das mit dem spaziergehen klingt gar nichtmal so schlecht. :)
werds mal ausprobieren,wirkt sicher beruhigend,wobei ich bei den kraftübungen sumbriva recht geben muss,danach bin ich sicherlich zu verschwitzt. ^^'

Whitey
18.07.2007, 17:02
Einfach vor dem Schlafengehen noch ein Buch lesen bis man müde wird. Das hilft sehr gut!

Princess Aiu
18.07.2007, 17:04
Einfach vor dem Schlafengehen noch ein Buch lesen bis man müde wird. Das hilft sehr gut!

Mache ich auch immer, wenn ich nicht sofort einschlafen kann.

Allgemein muss man sich aber den ganzen Tag etwas auspauern, dann schläft man wie ein Stein, da kann es noch so heiß sein, zumindest geht es mir so.