PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #2

Seiten : [1] 2

Princess Aiu
23.10.2006, 17:25
- Thread # 1 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=86583)

Wer hätte gedacht, dass dieser Thread so gut bei euch ankommen würde und so viele verschiedene Poster hier mitgemacht haben. Vielen Dank erstmal an all diese Leute. Hier geht es nun weiter und ich hoffe, dass es auch weiterhin so gut läuft.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.
Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Viel Spaß und Freude am Posten! ;)

----------------------------------------------------------------------
Da in dem letzten Thread keine Frage gestellt wurde,stelle ich eine neue zu Beginn.

Bist du mit deinem Leben zufrieden?

Rygdea
23.10.2006, 17:29
Ja,könnte aber im Moment ein spannender sein^^.

Wer/Was bedeutet dir am meisten?

Ringlord
23.10.2006, 17:53
Wer/Was bedeutet dir am meisten?
Meine Eltern, denn ohne die wäre ich nicht, was ich heute bin. *schnief*
Und weil sie mir in schweren Zeiten immer wieder auf die Beine helfen :A

Was ist dein Lieblingsfilm und warum?

Faelis
23.10.2006, 18:46
Was ist dein Lieblingsfilm und warum?

Kill Bill

musik ist passend alles gut in szene gesetzt und jede menge Blut^^ und es gibt auch traurige szenen.

wie tröstet ihr euch wenn ihr eine wichtige Person in eurem leben verloren habt?

Froschvampir
23.10.2006, 19:34
Kill Bill

musik ist passend alles gut in szene gesetzt und jede menge Blut^^ und es gibt auch traurige szenen.
Das Beste an Kill Bill ist und bleibt Chiaki Kuriyama :D

wie tröstet ihr euch wenn ihr eine wichtige Person in eurem leben verloren habt?
Zuerst gar nicht, man darf ja auch mal traurig sein, ausserdem ist der Tod ja ein guter Grund dafür. Trösten kann ich mich dann nur schlecht.

Dein Lieblingssender?

Byder
23.10.2006, 19:38
Dein Lieblingssender?
9 Live.
Ich weis nicht,es gibt auch nichts besseres.
Denn das ist Action(die sounds) und comedy 24 Stunden lang.

Wenn du schwul währst,würdest du dich outen oder würdest du es versuchen,geheimzuhalten?

Whitey
23.10.2006, 20:06
Wenn du schwul währst,würdest du dich outen oder würdest du es versuchen,geheimzuhalten?

Ich würde mich natürlich Outen und mit Valin in den Sonnenuntergang reiten 8)

Wenn du in eine(n) Typen/Frau verliebt wärst, und du wüsstest, dass diese Person nur einen bestimmten (äußerlich) Typ Mann/Frau steht, du dein Aussehen auch darauf abändern könntest, so das du gut bei ihm / ihr ankommen würdest, würdest du dein Aussehen verändern, oder würdest du deinem aktuellen Stil treu bleiben?

WoOdY49
23.10.2006, 20:14
Wenn ihr mein Aussehen so wichtig ist kann sie mir gestohlen bleiben. Also ein bisschen würde ich mich evt ändern, aber wirklich nur ein bisschen.

Könntest du einem/r Freund/in verzeihen, der dir deine/n Freund/in ausgespannt hat?

Couchez
23.10.2006, 20:25
Wenn ihr mein Aussehen so wichtig ist kann sie mir gestohlen bleiben. Also ein bisschen würde ich mich evt ändern, aber wirklich nur ein bisschen.

Könntest du einem/r Freund/in verzeihen, der dir deine/n Freund/in ausgespannt hat?

Ich glaube eher nicht, da er damit zeigt, dass unsere Freundschaft ihm weniger bedeutet als das, was noch gar nicht existiert.

Was hälst du von Bonusmaterial auf einer DVD?

.Kerby
23.10.2006, 20:50
Was hälst du von Bonusmaterial auf einer DVD?
Einer der gründe warum ich mir Dvds kaufe einfach nur geil zumindest bei einigen Dvds.

Wenn du auswählen könntest welchen star würdest du treffen wollen?

Aleks
23.10.2006, 23:20
Wenn du auswählen könntest welchen star würdest du treffen wollen?

Ganz klaaaar Anthony Hopkins:D !!!!

Wo würdest du dich am liebsten beerdigen lassen?

Marron
23.10.2006, 23:41
[B]Wo würdest du dich am liebsten beerdigen lassen?
Das ist eine endscheidung die ich schon vor Jahren getroffen habe. Ich möchte mich verbrennen und in die Ostsee schütten lassen.
Für eine Feuerbestatung war ich schon immer gewesen, da mir der gedanke nicht gefällt in einer Kiste unter der Erde zu liegen. Als ich dann vor vielen Jahren gesehen habe wie schön die Seebestatung von meinem Opa war, haben meine Mutter und ich uns auch dazu entschlossen.

Feiert ihr lieber Karneval, Fasching oder gar nicht?

PoisonYvi
24.10.2006, 06:13
Gar net!!!
Ich bin ein echter Karnevalsmuffel :p
Dieses ganze Ufftatata, wir alle sind so lustig, geht mir gewaltig auf den Keks.
Meistens bin ich Karneval aber eh da, wos keinen Karneval gibt ^^ (Friesland)

Wenn du eine Ausbildung (zu Ende) machen müsstest, auf die du keine Lust hast, deine Eltern aber darauf bestehen, dass du sie machst, machst du sie?

Daen vom Clan
24.10.2006, 12:21
Wenn du eine Ausbildung (zu Ende) machen müsstest, auf die du keine Lust hast, deine Eltern aber darauf bestehen, dass du sie machst, machst du sie?

Bestimmt nicht.
Die Ausbildung ist der erste Schritt ein selbstständiger und erwachsener Mensch zu werden und eine Zwangsausbildung ist völlig verkehrt.
Gemessen an den Alternativen würde ich einen Ratschlag meiner Eltern akzeptieren, aber die Entscheidung läge für mich immer bei mir und dafür riskiere ich durchaus einen Umzug in eine eigene Wohnung.
Bei mir war alles viel entspannter, damals, weil ich meine Traumlehre bekommen habe, aber im anderen Fall hätte ich wie oben beschrieben gehandelt.

Wenn irgendwann Microsoft die gebührenpflichtige virtuelle Realität auf den Markt bringt, die dich jedes Szenario erleben lassen kann das du dir wünscht, welches Spiel würdest du dir kaufen um darin zu spielen und warum?

Aldinsys
24.10.2006, 17:53
Wenn irgendwann Microsoft die gebührenpflichtige virtuelle Realität auf den Markt bringt, die dich jedes Szenario erleben lassen kann das du dir wünscht, welches Spiel würdest du dir kaufen um darin zu spielen und warum?

NYPD stop, Max Payne! *peng* *peng*

Warum?
Max Payne ist eine so coole Sau,obwohl sein Leben total besch... eiden gelaufen ist. Drogen,Gewalt und Sex,was braucht man schon noch..

Wenn du ein technisches Spielzeug wärst,was wärst du dann?

Ringlord
24.10.2006, 18:31
Wenn du ein technisches Spielzeug wärst,was wärst du dann?
Das wüsstest du wohl gerne? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Natürlich ein Ipod, weil das Design stylish ist und ich mir selber ohne Ende Musik anhören könnte, nur meine Batterie... nagut, ein Ipod mit integriertem Kraftwerk ^_^

Deine momentane Lieblings-TV-Serie?

Byder
24.10.2006, 19:27
Deine momentane Lieblings-TV-Serie?
Mhh ich glaube ,,Keine gnade für Dad''
Das ist ne ziemlich geniale Serie.

Magst du puffreis?

Mizü
24.10.2006, 19:44
Magst du puffreis?

Das is meine Frage:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
Man kann schon fast sagen, dass ich Puffreis liebe.

ICQ, MSN Messenger (Mir egal, dass er n neuen doofen Namen hat) , Trillian oder was bevorzugst du?

Rygdea
24.10.2006, 20:12
Ich bevorzuge ICQ:) .

Bist du beruftstätig/wenn ja,was machst du oder gehst du noch zur Schule/wenn ja,auf welche?

FF
24.10.2006, 20:49
Bist du beruftstätig/wenn ja,was machst du oder gehst du noch zur Schule/wenn ja,auf welche?

Ich bin Schüler und gehe auf ein Gymnasium

Was ist die 4er Wurzel aus 279. Wenn dus weißt, wie hast du die Antwort herausgekriegt? Wenn nicht, wieso nicht? Bist zu zu Faul??

WoOdY49
24.10.2006, 20:59
angenähert ist das 4,08697
mein Voyage 200 (http://www.ticalc.org/images/calcs/v200-big.gif) hat das für mich erledigt

Was ist/war der wichtigste Faktor dabei, ob du ein Schulfach magst/mochtest oder nicht?

Tessio
24.10.2006, 22:04
Die Fachlehrer.

Gibt es Sachen in deinem Tagesablauf, der immer gleich bleiben? Also außer das Aufstehen und sowas .,.

Kico
25.10.2006, 00:03
Gibt es Sachen in deinem Tagesablauf, die immer gleich bleiben? Also außer das Aufstehen und sowas .,.
Ich mache jeden Tag einen Forencheck im Internet, wo ich in allen Foren schaue, was so los ist. Außerdem gehe ich jeden Tag mindestens 1 mal auf den Platz vor meinem Haus, wo immer irgendwelche Kumpels und Freundinnen von mir abhängen. RL Pflicht :A

Du bist in keiner Beziehung...du stehst zwischen 2 Personen. Du empfindest für beide sehr viel, kannst dich aber nicht entscheiden. Was machst du? Hälst du dich fern, versuchst du es zu dritt zu klären oder probierst du es gar unter einen Hut zu kriegen?

Marc
25.10.2006, 00:04
Gibt es Sachen in deinem Tagesablauf, der immer gleich bleiben? Also außer das Aufstehen und sowas .,.

An jedem Morgen und an jedem Abend wird onaniert. :A

Das kurioseste Kleidungsstück, das du besitzt und auch ab und an trägst?

Blah, Kico war schneller. :O

Darek
25.10.2006, 13:44
Du bist in keiner Beziehung...du stehst zwischen 2 Personen. Du empfindest für beide sehr viel, kannst dich aber nicht entscheiden. Was machst du? Hälst du dich fern, versuchst du es zu dritt zu klären oder probierst du es gar unter einen Hut zu kriegen?
Eine Entscheidung treffen, keine von diesen 2 Personen hat es verdient, einfach warten zu müssen. Es ist imo unmenschlich zu sagen: "Ich hab zwei Verehrerinnen, zuerst nehme ich die erste und lass die zweite warten. Dann nehme ich die zweite, wenn die andere keine Lust hat, usw..." - sowas hat niemand verdient, darum würde ich die Sache nochmal gründlich überdenken und so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen.

Was bedeuted das Internet für dein Leben? Ist es für dich eine Lebensgrundlage, sozusagen lebenswichtig oder ist es nur ein unwichtiger Nebenbeizeitvertreib?

FF
25.10.2006, 15:59
Es ist nicht meine Lebensgrundlange, aber auf Lange sicht wäre es mir doch arg langweilig ohne. Computer sind mein Hobby Nr 1.

Wie Wichtig ist dein RL für dich? Hast du viel Davon?^^

Couchez
25.10.2006, 18:11
Wie Wichtig ist dein RL für dich? Hast du viel Davon?^^

RL hat bei mir immernoch den Stellenwert Nr. 1. Auch nach 4 MMORPGs.

Was hälst du von Tofu?

.Kerby
25.10.2006, 20:05
Was hälst du von Tofu?
kp was ich davon halten soll schmeckt halt ^^

was ist dein lieblings Tv sender ?

Mizü
25.10.2006, 20:27
was ist dein lieblings Tv sender ?

Ich besitze soetwas modernes wie einen TV nicht! Aber ansonsten mag ich Pro7 Mainstream ^^

Wann gehst du normalerweise immer ins Bett?

Marron
25.10.2006, 20:35
Ich besitze soetwas modernes wie einen TV nicht! Aber ansonsten mag ich Pro7 Mainstream ^^

Wann gehst du normalerweise immer ins Bett?

Meist zwischen 12 und 1 Uhr nachts, da ich mom. kaum richtig schlafen kann. Ich hoffe mal, das sich das bald wieder ändert.

Mal eine frage aus meinem Fachgebiet:
Vertraust du eher der Schulmedizin oder schwörst du auf Homeopathie? Und warum?

Daen vom Clan
26.10.2006, 09:52
Mal eine frage aus meinem Fachgebiet:
Vertraust du eher der Schulmedizin oder schwörst du auf Homeopathie? Und warum?

Eine Mischung aus Beidem - ich vertraue den Medikamenten der Schulmedizin und nehme diesem mit dem Glauben und dem Vertrauen eines Homeopathen ein und danach geht es mir gut.

Wenn du eine einzige Sache/Objekt/Gegebenheit gänzlich und komplett aus dieser Weltgeschichte radieren könntest, was wäre das?

Achadrion
26.10.2006, 10:15
Wenn du eine einzige Sache/Objekt/Gegebenheit gänzlich und komplett aus dieser Weltgeschichte radieren könntest, was wäre das?

Ich würde den Egoismus ausradieren. Viele Probleme und Ereignisse hätten dann nicht stattgefunden. :p

Was macht dich wirklich verrückt oder wahnsinnig (Menschen, Ereignisse, Aussprüche usw.)wenn du damit konfrontiert wirst..

Mizü
26.10.2006, 20:31
Was macht dich wirklich verrückt oder wahnsinnig (Menschen, Ereignisse, Aussprüche usw.)wenn du damit konfrontiert wirst..

Einfach nur meine Ma!!! Wegen Kleinigkeiten... unerklärlich wenn man mich nicht kennt!

Wie würdest du dich als Person beschreiben oder was sagen deine Freunde über dich?

Froschvampir
26.10.2006, 22:14
Einfach nur meine Ma!!! Wegen Kleinigkeiten... unerklärlich wenn man mich nicht kennt!

Wie würdest du dich als Person beschreiben oder was sagen deine Freunde über dich?
Meine Freunde sagen immer "Henry, kannst du nicht mal normal tun?"... Sollte eigentlich alles sagen. Bin einfach leicht verrückt, ich stehe dazu. Aber was soll's...

Würdest du für einen Tag durch die kältesten Gebiete Sybiriens wandern, wenn du danach eine Woche schulfrei hättest?

PoisonYvi
27.10.2006, 14:14
Ähhhh, nö, wahrscheinlich net.
Aber wenns mich vor meinem Praktikum rettet, dann kann man sich das ja doch mal überlegen.
Wollte zwar die Welt sehen, aber warum net bei Sybirien anfangen :p

Bücher? Ja? / Nein? / Warum? / Warum nicht?

Mizü
27.10.2006, 14:53
Bücher? Ja? / Nein? / Warum? / Warum nicht?

Ja, aber nur die die ich mag. Meist sind es Krimis. Aber mom hab ich gar keine Zeit zum lesen ^^

Wie denkst du über Menschen die mal in einer "Irrenanstalt" waren, aber nichtmehr dort in Behandlung sind!?

WeTa
27.10.2006, 15:15
Ich denke nicht mit Vorurteilen über sie. Schließlich ist es ja nicht schlimm, soll ich in Zukunft schlecht über jeden denken der ne Grippe hat?

Du wirst auf der Straße von einer Gruppe Jugendlicher angemacht. Wie reagierst du?

Princess Aiu
27.10.2006, 16:02
Du wirst auf der Straße von einer Gruppe Jugendlicher angemacht. Wie reagierst du?

Kommt darauf an,wie angemacht.
Als Mädel muss man sich da auch andere Sachen anhören. Ich ignoriere einfach alles und jeden,der mir irgendwie doof kommt,da ich den Sinn nicht sehe,warum ich mich mit den zanken, prügeln oder sonstiges sollte.

Geht bei dir mehr schief als gut oder umgekehrt?

Simon
27.10.2006, 18:13
Geht bei dir mehr schief als gut oder umgekehrt?
Das ist ganz von meiner Tagesform abhängig; wenn ich wirklich, wirklich mies drauf bin, geht eigentlich so gut wie alles in die Grütze -.- Da gebe ich mir keine richtige Mühe, irgendwas hinzukriegen, man kann mich also quasi in 'ne Ecke stellen, es würde keinen Unterschiedmachen, ob ich nun was tue oder nicht.
Das Gegenteil - also bei richtig guter Verfassung - ist auch bei mir vorhanden; also dass ich dann einen ordentlichen Lauf habe, wo wirklich alles passt.
Sehr stimmungsabhängig halt.

Gibt es größere Ängste, denen du dich in jüngster Vergangenheit/ferner Zukunft stellen musstest/wirst. Ja, welche und warum?

DJ n

~Hauptmann Krey~
27.10.2006, 18:44
Gibt es größere Ängste, denen du dich in jüngster Vergangenheit/ferner Zukunft stellen musstest/wirst. Ja, welche und warum?
Mich vor der, die ich Liebe, richtig fett zu blamieren (was eigentlich in der nicht so fetten Form viel zu oft passiert). Denn ich habe heb bereits herausgefunden, das sie mich zwar nett findet und so, aber nichts von mir will.
Und deshalb will ich wenigstens das aufrecht erhalten, aber meine vergesslichkeit und zum Teil Unzuverlässlichkeit sperren mit den Weg.
Und: Ihr meine Liebe ins Gesicht zu sagen und nicht mehr per Zettel oder über Freunde...

Romantischer Flirt oder krasse Anmache?

Couchez
28.10.2006, 10:30
Romantischer Flirt oder krasse Anmache?

Eher krasse Anmache, aber auf eine subtile Art und Weise. Wenn ich zum Beispiel am Wochenende jemand gut aussehendes treffe quatsche ich sie einfach mal auf der Straße an und frage ob sie nicht mit ein paar Freundinnen auf eine Party von einem Freund möchte, weil zu wenig Frauen da sind :D. Für einen "romantischen Flirt" ist bei auf der Straße begegnen imho keine Zeit bzw. Gelegenheit. Auf einer Party sieht das dafür auch ganz anders aus.

Bier oder Korn/Cola Mix?

Mizü
28.10.2006, 13:35
Bier oder Korn/Cola Mix?

Weder noch! Ich mag kein Korn. Aber Vodka nehm ich gerne :)

Hast du schonmal Schmerzen gehabt bei denen du gedacht hast du willst sterben?

Marron
28.10.2006, 14:01
Hast du schonmal Schmerzen gehabt bei denen du gedacht hast du willst sterben?Definitiv Ja!
Vor einigen Jahren bin ich mal gestolpert und mit einer frischen Op Wunde gegen den Rand der Badewanne geknallt. Dabei ist diese aufgeplatzt und es hat so stark geblutet das ich wieder ins Krankenhaus musste. Von diesen schmerzen mal abgesehen - die Betäubung beim zunähen hat nicht wirklich gewirkt. :\

Ist für euch ein Frühstück wichtig? Oder bekommt ihr morgens einfach keinen bissen runter?

Darek
28.10.2006, 14:05
Ist für euch ein Frühstück wichtig? Oder bekommt ihr morgens einfach keinen bissen runter?
Keinen Bissen bringe ich runter! ;________;
Ich weiß zwar, eig sollte man am Morgen was essen, um Kraft für den Tag zu danken, aber ich kann nichts essen... so früh. xD
Ein heißer Kakao hingegen ist immer toll! :A

Bist du ordentlich oder schlampig?

Sasuke
28.10.2006, 16:58
Bist du ordentlich oder schlampig?

Beides, in meiner Arbeit bin ich verdammt ordentlich, mir wurd erst von meinem chef aufs auge gedrückt ich hätte den saubersten schreibtisch. Liegt aber auch wohl daran das ich meistens nichts zutun habe und aus langeweile eben aufräume. :/

Allerdings bin ich zuhause 100% das gegenteil von der Arbeit, mein schreibtisch ist voll mit jeden möglichem zeug, was unter dem schreibtisch liegt ganz zu schweigen D;

Gab es ein Ereignis in deinem Leben was dich komplett verändert hat? Die denkweise, deine Art etc.

raian
28.10.2006, 17:03
Es gab ziemlich viele....>_<
Manche davon zum negativen, manche zum positiven.. manche ham richtig wehgetan, amnche waren wunderbar...

Was für ein Ereignis/Situation müsste eintreten, um dein Leben udn dein Wesen an sich komplett neuzugestalten?

Faelis
28.10.2006, 17:58
Was für ein Ereignis/Situation müsste eintreten, um dein Leben udn dein Wesen an sich komplett neuzugestalten?

Wenn man eine Person die einem sehr wichtig ist verliert oder man selbst oder jemand anderes schwer Krank wird.

Was war dein peinlichstes Urlaubserlebnis?

La Cipolla
29.10.2006, 16:42
Ich bin mit einem elektrischen Auto vor lauter Schiss in den Fluss gefahren und habe so 200 Kilogramm Technik zerstört. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Welche Angst eines anderen menschen könnt ihr gar nicht nachvollziehen?

WoOdY49
29.10.2006, 16:50
Angst vor Tieren wie Ratten oder Mäuse

Bist du eher der Partytyp oder beschäftigst du dich lieber allein?

DC-Fanatiker
29.10.2006, 18:02
Bist du eher der Partytyp oder beschäftigst du dich lieber allein?
Weder noch :D

Ich bin zwar ein absoluter Partyhasser, weil sowas (so gut wie) immer in dummes Getrinke ausartet (ganz egal in welcher Subkultur, es wird immer gesoffen - ich hasse es!), aber ich bin auch sehr gern unter Freunden, unterhalte mich, Esse gemeinsam und so weiter. :)

Wenn du ein Adventure wärst, welches? (Bescheurt, ich weiß :D)

Seelenvampir
29.10.2006, 18:10
Wenn du ein Adventure wärst, welches?

Monkey Island :A

Spielst du gern Browsergames?

Couchez
29.10.2006, 19:14
Spielst du gern Browsergames?

Um Gottes Willen, nein! Entweder sie sind Gehaltlos oder langweilig. Absolut unansprechen, zumal sie (meist) keinen Multiplayer Modus haben. Da chille ich lieber mit Freunden auf der Couch und freue mich wie ein kleines Kind, wenn sie ausrasten, wenn ich sie mal wieder bei Tekken fertig gemacht habe ;):D;).

Was muss ein Film haben, um eine Lieblingsfilm zu werden?

Ocelot
29.10.2006, 19:57
Was muss ein Film haben, um dein Lieblingsfilm zu werden?

Viel Humor, Action, Spannung. Gute Schauspieler und eine Story mit schönen Wendungen. Und eine Prise Gänsehautfeeling.

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du sein und warum?

Darek
29.10.2006, 20:58
Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du sein und warum?
Die Frage ist perfekt für mich! ^_^
Also ich wäre am liebsten ein... hmm... ich mag so ziemlich alle Tiere. xD
Aber am liebsten wäre ich eine Katze, und zwar bei meiner Großmutter. Die verwöhnt ihre Katzen nämlich sehr. :A
Abgesehen davon, sind Katzen intellegent, flink, meistens echt knuffig und wunderschön! <3
Joa, so viel dazu!^^

Hast du eine Digitalkamera? Wenn ja, benutzt du sie oft, wenn nein, willst du dir eine anschaffen? Warum/Warum nicht?

Easy
30.10.2006, 13:40
Hast du eine Digitalkamera? Wenn ja, benutzt du sie oft, wenn nein, willst du dir eine anschaffen? Warum/Warum nicht?

Nein,nur mein Handy. Damit mache ich voll witzige Fotos von Freunden oder wenn wir uns kloppen paar Videos. Aber nur so zum Spass oder Mädchens ärgern.

Frage:
Wie viele Leute hast du in deinem Handy Telefonbuch?

GTzocker
30.10.2006, 17:46
Frage:
Wie viele Leute hast du in deinem Handy Telefonbuch?
so 15 Leute. Ich brauch auch nicht mehr, da des die wichtigsten sind und wenn wir was verabreden das eh über icq/msn... gemacht.

So Frage:Wie denkst du über die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt?

jutze
30.10.2006, 20:04
des kommt doch scho die ganze zeit in de nachrichtn..=)
ha..sie soll bleibn..ich finds nämlich lustig sich drüber aufzuregn dass ma früher ausstehn muss un dann sich wieda freund dass ma länga schlafn kann.=)

WoOdY49
30.10.2006, 20:38
des kommt doch scho die ganze zeit in de nachrichtn..=)
ha..sie soll bleibn..ich finds nämlich lustig sich drüber aufzuregn dass ma früher ausstehn muss un dann sich wieda freund dass ma länga schlafn kann.=)
du weisst schon, dass du eine Frage stellen musst? Oo
Ich werd einfach auch mal auf die vorherige Antworten:

Es dauert immer ein Weilchen bis ich es wirklich kapiert hab wieviel Uhr es jetzt ist. Aber sollte auf jeden Fall beibehalten werden :A

Wie würde dein Traumgame aussehen?

gK00r
30.10.2006, 20:57
Ein schönes RPG.
Mit der Stoyqualität von Final Fantasy,
dem Charm von Fable,Kotors Suchpotenzial
und natürlich in einer schönen neuen Grafikengine,
Bugfrei und nicht zu kurz ;)

Wie riecht dein Mouspad?

GTzocker
30.10.2006, 21:20
Wie riecht dein Mouspad?
Ich hab keins. Meine Maus wird auf blankem Holz geführt. Und das Holz riecht, naja wie soll es anders sein, holzig.

Was ist für dich ein perfekter Tag?

Edit: @Darek: Oh, hab ich wohl übersehen. Sorry.

Darek
30.10.2006, 21:29
Was ist für dich ein perfekter Tag?
http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1607573&postcount=236
Hier dieselbe Frage btw., aber egal, jedem kann sowas passieren.^^
EDIT: Wobei ich noch hinzufügen will: Ich muss gut gelaunt sein, und wenn ein paar Dinge passieren, die einem glücklich machen (z. B. irgendein Spiel bekommen, oder irgend ein tollter Thread im Forum, die Freunde sind total nett, ect. - irgendsowas) dann wäre der Tag erst recht perfekt. :A

Hast du Geschwister? Wenn ja, hasst du sie oder liebst du sie? Wenn nein, bist du froh, ein Einzelkind zu sein? Warum/Warum nicht?

Jonas-Desirer
30.10.2006, 22:11
Hast du Geschwister? Wenn ja, hasst du sie oder liebst du sie? Wenn nein, bist du froh, ein Einzelkind zu sein? Warum/Warum nicht?

Ich habe Zwei.
Einen Bruder und eine Halbschwester.
Mein Bruder mag ich,auch wenn wir uns ab und an Streiten,denke das gehört dazu.
Leider habe ich meine Halbschwester noch nicht Kennengelernt,da sie woanders wohnt. :(

Wie findet ihr Halloween?
Ein weiterer Grund für eine Party oder nur ein Langweiliger Aberglaube?
*Hust*Was besseres fiel mir nicht ein*Hust*

YoshiGreen
30.10.2006, 22:15

Ersteres. (Als ob man einen Grund braucht). Nur das Drumherum nervt etwas.

Fertigfutter aus der Tüte oder doch lieber Selbstgekocht und... WARUM? (Tada!)

Zabucracker
30.10.2006, 22:17
*Hust*Was besseres fiel mir nicht ein*Hust*

Halloween ist eigentlich ne ganz coole Angelegenheit. ^^ Ich feier zwar nicht extrem, obwohl ich morgen auf einer Halloween Party bin, aber ich finde auch die ganzen Soft-Horrorfilme ganz nett. ^^

Wenn du an alte Spiele denkst (C64, Atari, Sega...), an welches denkst du dann zu erst?

StormDragon
31.10.2006, 12:37
Fertigfutter aus der Tüte oder doch lieber Selbstgekocht und... WARUM? (Tada!)

Lieber selbstgekocht,weil es besser schmeckt ^^

Wenn du an alte Spiele denkst (C64, Atari, Sega...), an welches denkst du dann zu erst?

Pacman ^^ Kultspiel eben :D

Würdest du Kinder in die Welt setzen?? Ja/Nein Wieso,weshalb und Warum!!!

.Kerby
31.10.2006, 15:51
Würdest du Kinder in die Welt setzen?? Ja/Nein Wieso,weshalb und Warum!!!

Ich glaube du willst damit fragen ob Vater oder mutter werden

also Nein ich finde Kinder zu anstrengend ^^
vll mit dem richtigem partner aber so weiß nicht eher nicht

was machst du an Halloween ?

Masgan
31.10.2006, 16:00
was machst du an Halloween ?
TV gucken, mich langweilen, im Internet sein, das übliche halt :A

Wenn du eine Berühmte Person treffen würdest, welche wäre das dann?

Kico
31.10.2006, 21:09
Wenn du eine Berühmte Person treffen würdest, welche wäre das dann?
Bushido.
Das wäre zumindest die Wunschperson, mit der ich gerne mal persönlich zutun hätte :D

Was glaubst du, wie die Welt in 10 Jahren aussieht? Was hat sich verändert - verbessert / verschlechtert?

Mizü
01.11.2006, 03:05
Was glaubst du, wie die Welt in 10 Jahren aussieht? Was hat sich verändert - verbessert / verschlechtert?

Die Welt wird überflutet sein von Warnungen von Unwettern (in alle extreme), wir werden alle an den Schäden die uns die Ozonschicht zuführt langsam, aber sicher, sterben und die Zigarettenpreise werden ins unendliche steigen!
Achja, ich glaub nich dran, dass Autos mal fliegen können ;)

Warum schreibst du in diesen Thread?

Darek
01.11.2006, 12:46
Warum schreibst du in diesen Thread?
Weil ich denke, dass das ein interessanter und toller Thread ist und ich ihn unterstützen will. ;)
Vll kommen unsere Prinzessin ja noch ein paar solcher guten Geistesblitze. ^_^

Telefonierst du oft und gerne oder verstehst du überhaupt nicht, warum andere stundenlang telefonieren können?

Loxagon
01.11.2006, 13:03
Telefonierst du oft und gerne oder verstehst du überhaupt nicht, warum andere stundenlang telefonieren können?

Selten länger als 1-2 Minuten. In Ausnahmefällen aber auch schonmal ne Stunde. Aber dass ist vielleicht 2-3 mal im Jahr. Wie man immer dauertelenonieren kann ich nicht verstehen.

Stell dir vor du würdest eine Wunderlampe finden, aber der Dschinni würde dir nur einen Wunsch erfüllen wollen. Was wäre dein Wunsch?
Doch es es nicht erlaubt sich weitere Wünsche zu wünschen oder irgendwie anderen damit zu schädigen.

Hummelmann
01.11.2006, 13:36
Stell dir vor du würdest eine Wunderlampe finden, aber der Dschinni würde dir nur einen Wunsch erfüllen wollen. Was wäre dein Wunsch?

Ganz viel Asche.
Ich weis, es heist mit Geld kann man sich nicht alles kaufen, aber bis jetz hab ich alles was ich will auser Geld:rolleyes:

Wenn heute dein letzter Tag unter den Lebenden wäre, was würdest du noch tun oder erledigen wollen?

Mister Brightside
01.11.2006, 14:26
Wenn heute dein letzter Tag unter den Lebenden wäre, was würdest du noch tun oder erledigen wollen?

Ich würde noch ein letztes Mal einen romantischen und intimen Abend mit meiner Freundin verbringen wollen. Dann würde ich mit Tränen des Glücks und einem zufriedenen, glücklichen Lächeln verwehen.

Welche prominente Person verdiente es am ehesten, dein Vater zu sein?

Couchez
01.11.2006, 15:27
Welche prominente Person verdiente es am ehesten, dein Vater zu sein?

Spontan würde ich Jackie Chan sagen. Er ist gebildet, tolerant und auch im Alter noch sportlich.

Und das Wichtigste:
Er hat Geld ohne Ende und ist oft unterwegs ;).

Warum, denkst du, gibt es Nagellackentferner in verschiedenen Farben?

Skye
01.11.2006, 20:43
Warum, denkst du, gibt es Nagellackentferner in verschiedenen Farben?

Für jede Nagellackfarbe ihren eigenen Entferner oder sowas. 8D

3-, oder 4-lagiges Klopapier?

Zabucracker
02.11.2006, 13:01
3-, oder 4-lagiges Klopapier?

3-lagig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Fühlt sich einfach viel..... "weicher" an.....

Wenn du auf einer LAN-Party wärst, wielange würdest an einem Stück spielen?

Darek
02.11.2006, 16:37
Wenn du auf einer LAN-Party wärst, wielange würdest an einem Stück spielen?
So lange, bis mir die Lust vergeht. :A

Charmed oder doch lieber Gilmore Girls?

Princess Aiu
02.11.2006, 16:40
Charmed oder doch lieber Gilmore Girls?

Eindeutig Gilmore Girls. Charmed hat einfach an Glanz verloren.

Hättest du lieber ewige Schönheit oder unendliches Wissen?
(Nur eins von Beidem kann man dann besitzen)

Shadow Snake
02.11.2006, 16:44
Hättest du lieber ewige Schönheit oder unendliches Wissen?

Ganz klar unendliches Wissen. o.o

Sommer oder Winter?

Byder
02.11.2006, 17:59
Winter.
Gegen Kälte kann man sich schützen,gegen Hitze weniger.

10 Freunde,oder 3 Relativ gute Freunde?

Aleks
02.11.2006, 20:34
Winter.
Gegen Kälte kann man sich schützen,gegen Hitze weniger.

10 Freunde,oder 3 Relativ gute Freunde?

Ganz klar 3 relativ gute.

Naruto, Luffy oder Son-Goku?

Kico
02.11.2006, 21:44
Naruto, Luffy oder Son-Goku?
Son-Goku.
Für mich ist es Kult, die anderen beiden sagen mir nicht soviel.

Frühaufsteher oder Schlafmütze?

Leon der Pofi
02.11.2006, 21:53
frühaufsteher.

dein lieblingsfilm ist?

Zabucracker
02.11.2006, 22:36
dein lieblingsfilm ist?

Der unsichtbare Dritte mit Cary Grant http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wie heißt das Lied, das du am meisten gehört hast?

Mizü
02.11.2006, 23:03
Wie heißt das Lied, das du am meisten gehört hast?

Momentan ises Revolverheld - Mit dir chilln (http://www.last.fm/user/FormosusTigris/)!

Stilles Wasser oder doch lieber mit Kohlensäure? Und natürlich warum das?

Wischmop
02.11.2006, 23:07
Stilles Wasser oder doch lieber mit Kohlensäure? Und natürlich warum das?
Mit Kohlensäure. Prickelt schön. :A

Sushi oder Schweinebraten?

Darek
03.11.2006, 07:04
Sushi oder Schweinebraten?
Schweinebraten... Sushi könnte ich nie runterbringen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Ein Risiko eingehen oder lieber auf Nummer Sicher? Warum lebst du nicht sicherer/Warum gehst du kein Risiko ein?

Mog
03.11.2006, 11:40
Ein Risiko eingehen oder lieber auf Nummer Sicher? Warum lebst du nicht sicherer/Warum gehst du kein Risiko ein?

Ein Risiko ist doch erst das, was einem das Leben naeher bringt. Bodenstaendigkeit mag vllt. etwas schoenes sein, aber nicht fuer mich. Wann fuehlt man sich denn dem Leben naeher, als wenn man gerade aufrecht stehend auf einem schmalen Grad steht, und 5cm hinter der Schuhspitze geht es drei Stockwerke hinunter? (\Elli: Du hast mich vllt. am Bahnhof aufhalten koennen, aber nach der Rueckfahrt nicht mehr. *hrhr*)
Sicherheit ist fuer mich irgendwie etwas alltaegliches. Es ist nicht so, dass man jeden Tag ein Risiko eingeht, aber irgendwie braucht man es manchmal. Und, dann immer wieder oefters.^^

Natur, oder Technik? Siehst du da einen Widerspruch in sich, oder lassen sich fuer dich beide Sachen kombinieren? Warum? Weswegen?

Aldinsys
03.11.2006, 15:46
Natur, oder Technik? Siehst du da einen Widerspruch in sich, oder lassen sich fuer dich beide Sachen kombinieren? Warum? Weswegen?

Naja,Technik und Natur widersprechen sich nicht. Aber moderne Technik kann zu
dazu führen,dass die daraus entstehenden Einrichtungen von den Kreislauf der Natur stören. Zu was das letztendlich führt werden wir sehen.

Wurdest du als Kind von deinen Eltern geschlagen oder wurde alles ausdiskutiert?

Kico
03.11.2006, 17:11
Wurdest du als Kind von deinen Eltern geschlagen oder wurde alles ausdiskutiert?
Ich wurde nie geschlagen, es wurde immer nur geredet...finde ich auch gut so, im Endeffekt kann man genauso viel damit erreichen, wenn nicht mehr.

Bier oder Cola?

Bad_Apple
03.11.2006, 18:24
Bier oder Cola?

Ganz klar Cola. Bier ist viel zu bitter.

Welche Musikrichtung kannst du nicht ausstehen. Und was stört dich daran?

Mizü
03.11.2006, 18:33
Welche Musikrichtung kannst du nicht ausstehen. Und was stört dich daran?

Ehm... wenn ich eine sagen müsste dann wohl Techno. So übler Schranz oder sowas eintöniges ohne Stimme nur mit nem doofen Beat! Weils einfach Nervtötend is!

Magst du Gemüse und Obst? Warum/ Warum nicht?

Bad_Apple
04.11.2006, 10:11
Magst du Gemüse und Obst? Warum/ Warum nicht?

Ich mag beides und esse viel davon:D
Es ist...
-frisch
-knackig
-gesund
-und hält fit

Gefällt dir Kunst? Wenn ja, hast du einen lieblings Künstler/Maler?

PoisonYvi
04.11.2006, 12:42
Gefällt dir Kunst? Wenn ja, hast du einen lieblings Künstler/Maler?

Kunst allgemein interessiert mich nciht so sehr, dass ich zu jeder Ausstellung laufe, aber ich mag die Bilder von Dali sehr gerne. Kurios und sehr schöne Farben ^^

Guild Wars oder World of Warcraft?
Why?

Yuna
04.11.2006, 20:20
wow um online zu gehen und alle auszulachen, die das spielen.
Beide spiele sind fürn arsch und nehmen den meisten scheinbar jeglichen bezug zur realität

2 Flying Horst oder 4?

Time Streamer
04.11.2006, 20:35
word@wow & den ganzen anderen müll.

4 ... Horst macht einen so wuschig, da kann man nie genug von haben.

steele oder aplerbeck?

Yuna
04.11.2006, 20:43
Aplerbeck. Die Wände sind so schön weich und die weisse Jacke steht mir so gut *irre grins* :D

20er oder 40er Chicken Mc Nuggets?

Byder
04.11.2006, 21:26
20er oder 40er Chicken Mc Nuggets?
40.
Man kann von den Viechern nie zuviel bekommen.:D

Pudding oder yoghurt?

Kico
04.11.2006, 22:19
40.
Pudding oder yoghurt?
Yoghurt, Erdbeer-yoghurt um genau zu sein.
Flasht mich einfach :D

Alkohol oder Sex?

Yuna
04.11.2006, 23:35
sex. da hat man am nexten morgen keinen kater von. und wenn man vernünftig verhütet auch keine böse Überraschung 9 monate später.

asitoaster oder selbstbräuner?

Anemesensi
05.11.2006, 00:53
Gar nichts von beiden, im Sommer gibt es die Sonne und Winter die Blässe. Abwechslung muß sein. Zuviel bräune schaut eh schweiße aus.

WoW-Spieler oder Gewinner?

Jinjukei
05.11.2006, 11:08
Seit neustem Gewinner.

Jaaaa ich hab grad Matt Derriau getroffen und durfte ihn fast sein Flug verpassen lassen oO *g*!!! I love my Job !!!

Dazu die 'passende' Frage:
Groupie, selber was Besonderes oder doch total egal.

Froschvampir
05.11.2006, 11:44
Seit neustem Gewinner.

Jaaaa ich hab grad Matt Derriau getroffen und durfte ihn fast sein Flug verpassen lassen oO *g*!!! I love my Job !!!

Dazu die 'passende' Frage:
Groupie, selber was Besonderes oder doch total egal.
Selber was Besonderes :bogart:

Games: PC oder Konsole/Handheld?

robx
05.11.2006, 15:16
da überwiegt der PC, es gibt halt nich so viele tolle Spiele für ne vergammelnde PS2.

Buch lesen, oder auf den Film dazu waten bzw. ihn gucken?

Wencke
05.11.2006, 17:46
Buch lesen, oder auf den Film dazu waten bzw. ihn gucken?
Ich lese lieber. Bei Filmen werden das Aussehen und Stimmen vorbestimmt, bei Büchern kann man sich das selbst vorstellen... :)

Auf welcher Konsole zockst du am liebsten, und warum?

Couchez
05.11.2006, 19:27
Auf welcher Konsole zockst du am liebsten, und warum?

Ganz klar PS2 (und in einem halben Jahr hoffentlich PS3 :D). Zum einen finde ich den Controller am besten. In den meisten Spielen ist alles ganz intuitiv. Habe letztens bei einem Freund mit einem Gamecube Controller gespielt...
"Du musst jetzt X drücken"
-"Wo ist X"?
"Und jetzt B"
-"Und wo zum Teufel ist B jetzt?" :D
Ist wohl alles eine Sache der Gewähnung. Bin halt mit Super Nintendo und PSX aufgewachsen. Und Nintendo und Playstation sind sich von der Art des Controllers am ähnlichsten.
Ausserdem ist die Playstation die Beste Konsole :D

Wozu benutzt du dein Handy? UMTS, Fotos, Bluetooth oder einfach nur telefonieren?

Kico
05.11.2006, 21:13
Wozu benutzt du dein Handy? UMTS, Fotos, Bluetooth oder einfach nur telefonieren?
Wenn ich die Möglichkeit für Fotos besitze, dann nutze ich sie auch...ansonsten nur telefonieren, Rest ist überflüssig, wie ich finde.

Sommer oder Winter, was ist nach deinem Empfinden auf Dauer erträglicher / angenehmer?

Zerwas
06.11.2006, 16:45
Sommer oder Winter, was ist nach deinem Empfinden auf Dauer erträglicher / angenehmer?

Ich finde den Sommer auf Dauer erträglicher. Die anhaltende Hitze schlaucht mich weniger als die andauernde Kälte. Außerdem habe ich eine chronische Lungenkrankheit, die im Sommer weitaus besser zu verkraften ist als im Winter.

Wo würdest du lieber Urlaub machen? Im sonnigen Süden oder im rauen Norden?

Gonzo
06.11.2006, 17:04
Wo würdest du lieber Urlaub machen? Im sonnigen Süden oder im rauen Norden?
Im rauhen Norden (Kanadas), da das Urlaubserlebnis viel intensiver ausfallen würde. Man könnte in die Berge gehen, Ortschaften auskundschaften und diverse Örtlichkeiten/Sehenswürdigkeiten angaffen. Im Süden hätte ich aufgrund der Hitze weniger Nerven dazu.

Würdest du den Atlantic mal mit einem Schiff überqueren? Warum?

WoOdY49
06.11.2006, 18:29
Wenn ich in Mexico ankomme, dann ja, wobei mir Fliegen lieber wäre. Warum? Mexico :A

Kleidest du dich nach deiner Musikrichtung?

Bad_Apple
06.11.2006, 18:49
Kleidest du dich nach deiner Musikrichtung?

Wenn ich mich wie ein Goth kleiden würde, dann würden mich die Leute aus meiner Umgebung als Satanistin abstempeln. Gothic hat so viel mit Satanismus zu tun wie Kuchen und Essiggurken zusammen passen.
Ich hab mich schon einmal von einer Oma beschimpfen haben. Blasphemie!!!!1111einseinself ...weil meine Kette "angeblich" wie ein verkehrtes Jesuskreuz aussieht...obwohl es eine Blume ist und kein Kreuz =3
Außerdem muss ich mich aufgrund eines Bürojobs eher "konservativ" kleiden.

Telefonierst du oder versendest du lieber SMS?

Masgan
06.11.2006, 20:23
Wenn ich mich wie ein Goth kleiden würde, dann würden mich die Leute aus meiner Umgebung als Satanistin abstempeln. Gothic hat so viel mit Satanismus zu tun wie Kuchen und Essiggurken zusammen passen.
Ich hab mich schon einmal von einer Oma beschimpfen haben. Blasphemie!!!!1111einseinself ...weil meine Kette "angeblich" wie ein verkehrtes Jesuskreuz aussieht...obwohl es eine Blume ist und kein Kreuz =3
Außerdem muss ich mich aufgrund eines Bürojobs eher "konservativ" kleiden.

Telefonierst du oder versendest du lieber SMS?
Also WENN ich mal das Handy benutze telefoniere ich lieber, finde ich besser als SMS.

Wenn du einen Musiker/TV Star etc. treffen könntest, wer wäre das dann?

StormDragon
07.11.2006, 12:53
Also WENN ich mal das Handy benutze telefoniere ich lieber, finde ich besser als SMS.

Wenn du einen Musiker/TV Star etc. treffen könntest, wer wäre das dann?

Nelly Furtado ^^ geile schnecke ^^

Rauchst du?? Wenn ja wie lange schon und wie bist du dazu gekommen.Wenn nein,stört dich der Rauch oder isses dir egal???

Wencke
07.11.2006, 13:18
Rauchst du?? Wenn ja wie lange schon und wie bist du dazu gekommen.Wenn nein,stört dich der Rauch oder isses dir egal??? Nein, ich rauche nicht.
Und eigentlich ist es mir auch egal, ob andere in meiner
Umgebung rauchen, solange ich nicht zuviel von dem Rauch abkriege. Da krieg ich immer kaum Luft, und ich will nur ungern jemandem gönnen, mich los zu sein, nur, weil ich einmal erstickt bin. :p

Wie findest du die Idee, Bilder von Raucherlungen etc. auf Zigarettenpackungen zu drucken? Würdest du dich von so etwas abschrecken lassen? Oder - mal angenommen du bist Raucher oder fängst gerade an damit, einer zu sein - würdest du (weiter)rauchen?

Vale
07.11.2006, 14:53
Nein, ich rauche nicht.
Und eigentlich ist es mir auch egal, ob andere in meiner
Umgebung rauchen, solange ich nicht zuviel von dem Rauch abkriege. Da krieg ich immer kaum Luft, und ich will nur ungern jemandem gönnen, mich los zu sein, nur, weil ich einmal erstickt bin. :p

Wie findest du die Idee, Bilder von Raucherlungen etc. auf Zigarettenpackungen zu drucken? Würdest du dich von so etwas abschrecken lassen? Oder - mal angenommen du bist Raucher oder fängst gerade an damit, einer zu sein - würdest du (weiter)rauchen?

Ich denke ökonomisch und sage, das da viel zu viel Geld verschleudert werden würde.
Kettenraucher rauchen sowieso weiter und Leute die mit dem Rauchen anfangen (sowas gibts echt? :D) würden sich nicht damit abschrecken lassen, Gruppenzwang überwiegt.
Ich selbst würde mich nicht abschrecken lassen, noch aufhören zu Rauchen, noch mich davon abhalten lassen, anzufangen. ;)

Denkst du Tabak ist besser/gesünder als [setze hier beliebige andere Droge ein]?

Zerwas
07.11.2006, 16:44
Denkst du Tabak ist besser/gesünder als Alkohol?

Nein, keinesfalls. Im Gegenteil. Viele Inhaltsstoffe des Zigarettenrauches begünstigen nachweislich Krebs und verursachen ihn sehr wahrscheinlich auch (nicht nur Lungenkrebs, sondern auch andere Krebsarten werden durch regelmäßigen Konsum von Zigarettenrauch begünstigt). Einige dieser Inhaltsstoffe seien Benzpyrene und Aromaten, Dinge, mit denen der kluge Chemiker nur unter dem Abzug experimentiert. Und sowas atmet ein Rauer freiwillig den ganzen Tag. Und nicht nur der Raucher, sondern auch der unglückliche Passivraucher.
Alkohol dagegen wirkt in Maßen ebendiesem Krebs entgegen (z.B. Wein, weil die Früchte, aus denen der Wein hergestellt werden, diverse Inhaltsstoffe, sogenannte Antioxidantien haben, die sogar gesund sind). Alkohol in Mengen ist dagegen auch nicht gesund, sondern verursacht Verkehrsunfälle (Alkohol am Steuer....), Alkoholvergiftungen, oder, wenn man aus Unwissenheit den falschen Alkohol trinkt (also nicht Ethanol ("Trinkalkohol"), sondern Methanol oder Propanol, welche in der Industrie als Lösungsmittel verwendet werden), schon in recht geringen Mengen tödliche Vergiftungen (wie es in Russland vor Kurzem viel passiert ist).
Allgemein denke ich, dass man verantwortungsvoll mit seinem Körper umgehen sollte, egal, welche Drogen man konsumiert.

Hast du schonmal gestohlen?

Byder
07.11.2006, 18:20
Hast du schonmal gestohlen?
Für jedes Kommentar,was ich von meinen Schulfreunden höre,bzw. für jede gemeine Tat von denen,nehm ich mir Stifte aus den Federtaschen und steck mir die ein.
Manchmal gib ich sie wieder manchmal nicht.
Sonst nicht.

Was hälst du von Panini?

robx
07.11.2006, 18:36
ehrlich gesagt nicht viel, da alle in diesen sammelwahn verfallen-selbst die oberstufenschüler unserer schule tauschen noch-und das dazu führt, dass es langsam nervt.

Gefällt dir Multimediaxis jetzt besser als das gute, alte Kingdom?

WoOdY49
07.11.2006, 19:22
nein

Filz-, Holz- oder andere Stifte?

Froschvampir
07.11.2006, 20:31
nein

Filz-, Holz- oder andere Stifte?
Kommt darauf an. Zum Schreiben am liebsten Tintenroller oder Kugelschreiber, zum Zeichnen bevorzuge ich je nach dem Bleistift (Für "ernstere" Zeichnungen) oder Filzstifte (für Comics etc.).

Ein Tag in Indien, völlig umsonst. Wärst du dabei?

StormDragon
08.11.2006, 12:32
Kommt darauf an. Zum Schreiben am liebsten Tintenroller oder Kugelschreiber, zum Zeichnen bevorzuge ich je nach dem Bleistift (Für "ernstere" Zeichnungen) oder Filzstifte (für Comics etc.).

Ein Tag in Indien, völlig umsonst. Wärst du dabei?

Nö,Indien Intressiert mich net und ausserdem was solle ich da nur für einen tag.

Bist du noch Jungfrau??? Wenn Ja, wieso und weshalb.Wenn nein,wann war dein erstes mal????

PoisonYvi
08.11.2006, 16:30
Jo, bin ich. Stört mich auch nciht. Hat sich halt noch net ergeben und ich bn auch net unbedingt scharf drauf. Von daher ^^

Hast du ein Buch über deine EX-Freunde?

Froschvampir
08.11.2006, 18:26
Hast du ein Buch über deine EX-Freunde?
Lacht mich aus, jetzt kommt die Wahrheit an die Öffentlichkeit: Frosch hat und hatte noch nie eine Freundin. Was sollte man auch gross mit einer anfangen können, wenn man erst 13 ist? "Kuscheln"? Nein danke, ich bin nicht so der Kuscheltyp. :rolleyes:

Von welcher Marke ist dein Handy? Bevorzugst du diese Marke?

WoOdY49
08.11.2006, 18:32
Nokia. Nein.

Was ist aus deinem Alltag nicht wegzudenken?

Kico
08.11.2006, 20:52
Was ist aus deinem Alltag nicht wegzudenken?
Der PC...und meine Freunde.

Condom oder Pille?

Ocelot
08.11.2006, 20:54
Condom oder Pille?

Beides!

Tatoos und Piercings: Würdest du dir eins machen bzw. stechen lassen?

Zerwas
09.11.2006, 04:22
Tatoos und Piercings: Würdest du dir eins machen bzw. stechen lassen?

Wäääääh! Ich musste mich schon dazu überwinden, mir Ohrlöcher stechen zu lassen. Außerdem finde ich, dass Piercings immer verdammt nuttig aussehen, selbst wenn der Rest des Erscheinungbildes eigentlich okay ist.
Tattoos - never! An Stellen, wo man sie nicht sieht, sieht man selbst sie auch nicht und dann häte man sie sich nicht machen lassen müssen. Und an Stellen, wo sie jeder sieht, sieht sie auch ein potentieller Arbeitgeber. Und wenn der sich die Frage stellt: Hier habe ich zwei mehr oder weniger gleich qualifizierte Leute, einen mit Tattoo, einen ohne. Welchen stelle ich ein? Dann wird er sich meist für die Person ohne Tattoo entscheiden. Und vor allem, wenn einem ein Tattoo später nicht mehr gefällt, kann man es nicht wieder wegmachen bzw. das ist sehr teuer. Was ich aber mag, sind Henna-Tattoos. Die bleiben nur einige Wochen auf der Haut und verschwinden dann wieder.

Weißt du schon, was du nach der Schule machen willst?

StormDragon
09.11.2006, 08:14
Weißt du schon, was du nach der Schule machen willst?

Das kann ich leider nicht beantworten,weil ich schon aus der Schule draussen bin.Ich kann höchsten sagen was ich nach meinem Fern-Studium mache und zwar irgendwas,was mit proggen zu tun hat.Informatik oder sowas ähnliches ^^

Hast du schon mal Drogen genommen???Wenn ja,welche,wieso und machst du es heute noch.Wenn nein,würdest du gerne mal welche ausprobieren oder es sein lassen???

Achadrion
09.11.2006, 08:26
Ja habe ich. Speed, Kokain, Extasys, LSD und Papers.
Ich war jung und leicht zu beeindrucken. Mein mangelndes Selbstbewusstsein bekam einen Schub und ich war nicht mehr so schüchtern. Nach einem füchterlichen emotionalen Absturz, dem brechen mit dem "kompletten Freundeskreis" und dem Versuch mein Leben wieder in den Griff zu bekommen habe ich mit Drogen aufgehört und auch nie wieder welche angefasst.

Das Problem ist aber wie bei Alkoholikern: DAS VERLANGEN BLEIBT!

Was wäre das größte was du in deinem Leben erreichen willst (Bundeskanzler werden, Greenpeaceaktivist, usw...)?

.Kerby
09.11.2006, 17:27
Was wäre das größte was du in deinem Leben erreichen willst (Bundeskanzler werden, Greenpeaceaktivist, usw...)?

Hauptberuflich spieledesigner ^^

Wo vor habt ihr Angst ?

Gonzo
09.11.2006, 17:32
Vor Dunkelheit und Unbekanntem.

Habt ihr ein Vorbild in Sachen: Wie man es nicht tun/machen sollte?

Wencke
09.11.2006, 18:38
Habt ihr ein Vorbild in Sachen: Wie man es nicht tun/machen sollte?
Wie man es nicht tun sollte: Mich.
Wie man es tun sollte: Mich. :p

Warum sollte ich ein Vorbild haben?
Ich mache so viel richtig, wie ich kann, und überanstrenge mich damit nicht, alles richtig machen zu wollen. Außerdem bemühe ich mich, nicht allzuviel falsch zu machen. :)

Schon mal daran gedacht, was du tuen würdest, wenn du auf einmal ein neues Leben beginnen musst? Was würdest du zuerst machen? Was zuletzt? Warum?

Froschvampir
09.11.2006, 20:28
Schon mal daran gedacht, was du tuen würdest, wenn du auf einmal ein neues Leben beginnen musst? Was würdest du zuerst machen? Was zuletzt? Warum?
Das wüsste ich dann ja nicht, da ich ja dann ein anderes Gehirn hätte =P Ich würde also ein ganz normales Leben führen.

Würdest du Froschvampir die Füsse küssen und ihn anbeten um eine PS3 exklusiv von Sony zu bekommen?
Ich hatte keine Lust, mir gross was auszudenken...

Kico
09.11.2006, 20:30
Würdest du Froschvampir die Füsse küssen und ihn anbeten um eine PS3 exklusiv von Sony zu bekommen?
Kommt drauf an, wie es bei mir finanziell steht und welche Pflege seine Füße bisher genossen haben und genießen :D

Wann bist du lieber am PC, Tagsüber oder Nachts?

PoisonYvi
09.11.2006, 21:02
Wann bist du lieber am PC, Tagsüber oder Nachts?

Sooft es meine zeit erlaubt!!!

Wenn du dir eine Person aussuchen könntest, die Präsident der ganzen Welt werden sollte, welche würdest du nehmen (außer dir selbst^^)?

M-P
09.11.2006, 21:47
Sooft es meine zeit erlaubt!!!

Wenn du dir eine Person aussuchen könntest, die Präsident der ganzen Welt werden sollte, welche würdest du nehmen (außer dir selbst^^)?

ich nehme das mal so, dass man auch verstorbene leute aufzählen darf.

hier also meine präsidentschaftskandidaten, tot oder lebendig, ist doch egal:

timothy leary
william burroughs
jack kerouac
allen ginsberg
neal cassidy
hunter s. thompson
h.p. lovecraft (dann gäbe es richtig viel arbeit, wegen den alienabwehrsystemen)
stephen king
les claypool
winston churchill
jerome d. sallinger
nick hornby
jim morrison
andy warhol
thurston moore
chuck d
iggy pop
buckethead
tuli kupferberg
gregory corso
anton newcomb
lawrence ferlinghetti
jerry garcia
tim roth
john c. lilly
lou reed
johnny depp
john turturro
der dude (als dude)
nick cave
sky saxon
amiri baraka
quincy jones

nächste frage
du liebst die frau deines besten kumpels.
also so richtig übel, so dass es dich zerreißt, blöde scheisse.
also: bescheisst du deinen kumpel oder verzichtest du auf die erfüllung deines lebens und ziehst alleine weiter?

StormDragon
10.11.2006, 11:06
nächste frage
du liebst die frau deines besten kumpels.
also so richtig übel, so dass es dich zerreißt, blöde scheisse.
also: bescheisst du deinen kumpel oder verzichtest du auf die erfüllung deines lebens und ziehst alleine weiter?

Keine ahnung,ist bei mir noch nicht vorgekommen.Aber ich weiß was mein bester Kumpel machen würde.Der würde meine Freundin F....n.
Also von daher wäre meine Antwort wohl klar.^^

Bist du Hetro- oder Homosexuell????
Was anderes ist mir net eingefallen ^^

Bad_Apple
10.11.2006, 17:23
...stockhetero!

Welche Charaktereigenschaften sind dir beim anderen Geschlecht am wichtigsten? Nenne 3...

Gonzo
10.11.2006, 17:46
Welche Charaktereigenschaften sind dir beim anderen Geschlecht am wichtigsten? Nenne 3...

verständnisvoll!!!
treu
charmant

Bist du eher ein Sitcom-, Talkshow-. Kino-, Tagesschau-, Nachrichten-, oder Büchertyp?

Mizü
11.11.2006, 14:15
Bist du eher ein Sitcom-, Talkshow-. Kino-, Tagesschau-, Nachrichten-, oder Büchertyp?

Ich würde sagen eine Mischung aus Soap-, Talkshow- und Büchertyp!

Isst du etwas Ungewöhnliches? Warum/ Warum nicht?

Froschvampir
11.11.2006, 17:30
Ich würde sagen eine Mischung aus Soap-, Talkshow- und Büchertyp!

Isst du etwas Ungewöhnliches? Warum/ Warum nicht?
"Pringles Original" mit Erdbeer-Gelee. Schmeckt einfach.

Spiele-Kassetten (wie zu guten, alten NES/SNES/N64-Zeiten) oder CDs?

PoisonYvi
11.11.2006, 19:43
Spiele-Kassetten (wie zu guten, alten NES/SNES/N64-Zeiten) oder CDs?

So einmal im Jahr wird das SNES wieder ausgepackt, das ist eigetnlich noch meine bevorzugte Konsole, obwohl ich auch den ganzen anderen Kram habe (PS1&2, N64, Atari, etc.....)
Aber CDs haben natürlich auch was, aber da meine Anlage kaputt is, höre ich sie im Auto, da im Auto auch passenderweise das Radio kauputt ist :p

Links oder Rechts?

WoOdY49
11.11.2006, 21:49
rechts

Der moderne MP3-Player oder doch lieber der gute alte Walkman?

Darek
12.11.2006, 09:30
Der moderne MP3-Player oder doch lieber der gute alte Walkman?
Ganz eindeutig der neue MP3 Player, ich hasse es, wenn ich die CDs überall mitschleppen muss... :B

Dinge manipulieren oder am besten alles so sein lassen, wie es ist? (jetzt mal im Bezug auf irgendeinen Schreibtisch, oder so, den du gerade gekauft hast... oder irgendwas anderes halt xD)

Byder
12.11.2006, 10:15
Dinge manipulieren oder am besten alles so sein lassen, wie es ist? (jetzt mal im Bezug auf irgendeinen Schreibtisch, oder so, den du gerade gekauft hast... oder irgendwas anderes halt xD)
Immer wenn ich was ,,verbessern'' will,gehts kaputt.:D
Also lass ichs lieber so wie es ist.

Wenn du ne Menge Geld bekommen würdest,was würdest du zuerst kaufen,und was zu letzt?

Wencke
12.11.2006, 12:15
Wenn du ne Menge Geld bekommen würdest,was würdest du zuerst kaufen,und was zu letzt?
Als erstes ein neu gebautes Haus mit Ikea-Einrichtung.:D

Als letztes... hm... nen lolli. :p

Angenommen du könntest alles haben was du willst. Wäre das nicht langweilig für dich?

Princess Aiu
12.11.2006, 19:11
Angenommen du könntest alles haben was du willst. Wäre das nicht langweilig für dich?

Nö,dann hätte ich sicherlich soviel zu tun,dass das Langeweile-Gefühl gar nicht aufkommen würde.
Aber ich würde dann wohl kleinere Dinge des Lebens nicht mehr so schätzen.

Welche Zeichentrickserie hat dich "geprägt", hat das überhaupt eine?

Ringlord
12.11.2006, 19:18
Welche Zeichentrickserie hat dich "geprägt", hat das überhaupt eine?
Neon Genesis Evangelion...
Noch mehr? Okay, Die psychologische Tiefgründigkeit, die Story und das geniale Charakterdesign haben mich tief geprägt :A

Stell dir vor, du hättest für einen Tag einen 6. Sinn. Was für einer wäre das?

Byder
12.11.2006, 19:28
Stell dir vor, du hättest für einen Tag einen 6. Sinn. Was für einer wäre das?
Hmm.
Ich glaube,zu spüren,was richtig und was falsch ist.
Also,was gelogen und was die Wahrheit ist.

Fratler oder makerer?

csg
12.11.2006, 20:45
makerer :D

Welche Geschmacksrichtung von Capri sonne magst du am meisten?

Ocelot
12.11.2006, 20:48
Welche Geschmacksrichtung von Capri sonne magst du am meisten?

Kirsche!

Welche Sportart würdest als erstes weltweit verbieten, wenn du es könntest?

robx
12.11.2006, 20:53
Welche Sportart würdest als erstes weltweit verbieten, wenn du es könntest?

boxen, das ist langweilig und hat irgendwie keinen sinn und ist stumpfsinnig und und und

was für ein genre wäre das computer/konsolen spiel, was du entwickelst?

Aleks
12.11.2006, 22:22
was für ein genre wäre das computer/konsolen spiel, was du entwickelst?

Muss ich da noch überlegen, think..think, nein, natürlich nicht, RPG was sooooonst!!

Für wen würdest du dir ne Kugel einfangen, und warum?

Byder
13.11.2006, 05:57
Für wen würdest du dir ne Kugel einfangen, und warum?
Ich glaub erstmal so für niemanden.
Ich häng noch viel zu sehr am Leben. >_>

Was ist an dir das besonderste?(kommt mir jetzt nicht damit,, Ich bin ich'')

Sammy
13.11.2006, 15:04
Was ist an dir das besonderste?(kommt mir jetzt nicht damit,, Ich bin ich'')

Dann bin ich halt nicht ich... Nee, also... ich bin klein? Ist das was Besonderes?^^"

Wer ist dein Lieblingslehrer (Beispiel: Mathelehrer/in, Deutschlehrer/in)?

Vale
13.11.2006, 15:31
Dann bin ich halt nicht ich... Nee, also... ich bin klein? Ist das was Besonderes?^^"

Wer ist dein Lieblingslehrer (Beispiel: Mathelehrer/in, Deutschlehrer/in)?

Biolehrer. Kennt jemand Ranga Yogeshwar? JA! :D

Bevorzugte Automarke? Ja, nein, was dann?

robx
13.11.2006, 15:41
Biolehrer. Kennt jemand Ranga Yogeshwar? JA! :D

Bevorzugte Automarke? Ja, nein, was dann?

jaa kenn ich!! is das nich der quarks typ?
naja lax

wenn das geld egal is dann ferrari, ansonsten BMW

Leist du dir DVDs, Bücher und co in Leihhallen aus oder musst du sie besitzen?

Ringlord
13.11.2006, 15:54
Leist du dir DVDs, Bücher und co in Leihhallen aus oder musst du sie besitzen?
Ich bin der Sammler-Typ, ich muss alles besitzen, was mir gefällt, und etwas ausleihen finde ich irgendwie unpersönlich... ich brauche neue Schränke...

Action-Film oder Drama? Und warum? :D

Princess Aiu
14.11.2006, 14:57
Action-Film oder Drama? Und warum? :D

Wohl eher Drama,obwohl ich da nicht so differenzieren kann. Mal möchte ich Action,mal Drama. Einfach,weil ich es meistens anspruchsvoller finde.

Wenn du richtig stinkreich wärst,würdest du dann spenden? Wenn ja,an wen und wieviel deines Vermögens?Wenn nein,warum?

Zerwas
14.11.2006, 16:38
Wenn du richtig stinkreich wärst,würdest du dann spenden? Wenn ja,an wen und wieviel deines Vermögens?Wenn nein,warum?
Ohhhh, ja. Ich würde auf jeden Fall einige Patenschaften für Kinder in Entwicklungs- und Schwellenländern übernehmen. Punktuelle Spenden sind so ne Sache, da geht meist viel Geld unter, davon halte ich nicht viel. Statt dessen würde ich mich vielleicht noch bei einer Stiftung zur Föderung der Bildung bei armen, begabten Kindern (in Deutschland) beteiligen. Und vielleicht eine Suppenküche einrichten.
Wieviel meines Vermögens? Naja, so viel wie ich entbehren kann, nachdem ich mir ein Haus gebaut habe.
Wieso? Naja, ich stamme aus einer mittelständischen Familie und meine Mutter hat eine Patenschaft für ein Kind. Dadurch bin ich der Meinung, dass es wirklich was nützt. Außerdem haben mir meine Eltern beigebracht, zu teilen. Außerdem hasse ich reiche Geldsäcke, die geizig auf ihrem Geld hocken und nichts abgeben wollen oder stattdessen teure Autos sammeln, sich jeden Tag eine komplett neue Gerderobe kaufen..... klar, es ist ihr Geld und es ist ihre Entscheidung, was sie damit machen. Aber deshalb muss ich sie nicht mögen, oder? Jedenfalls strebe ich es nicht an, so zu werden, falls ich zu Geld kommen sollte.

Ist ein Seitensprung für dich das Todesurteil für eine Beziehung, oder ist er nur ein Kavaliersdelikt?

Mizü
15.11.2006, 07:21
Ist ein Seitensprung für dich das Todesurteil für eine Beziehung, oder ist er nur ein Kavaliersdelikt?

Eindeutig Todesurteil. Ich wüsste nicht wie ich über einen solchen Vertrauensbruch hinwegkommen sollte und würde ihm sowieso ewig Vorwürfe machen. Das wäre keine Beziehung mehr...

Hast du Piercings/Tattoos? Warum/ Warum nicht?

Achadrion
15.11.2006, 07:49
Nein. Piercings finde ich einfach nur abartig.
Ich wollte mal ein Tatoo haben, konnte mich aber zwei Jahre lang nicht für ein Motiv entscheiden. Das war für mich das Zeichen, dass ich also doch kein Tatoo brauche.
Mittlerweile bin ich auch ganz froh darüber. Wenn man im Sommer ältere Leute mit Tatoos sieht, sieht es meistens nicht mehr so knusprig frisch aus. :D

Wärst du lieber glücklich oder Reich?

csg
15.11.2006, 14:58
Wärst du lieber glücklich oder Reich?

Das eine schließt das andere doch nicht aus !?
Nyo, ich bin lieber glücklich. und das bin ich wenn ich in meinen Zimmer eingeschlossen bin mit einem Computer, stift und Papier. Gelegendlich geh ich auch mal raus um was zu essen, meistens wundere ich mich dann das die Jahreszeit gewechselt hat.

wo ich dabei bin:
Welches Jahreszeit magst du nicht am meisten? (Doppelte Verneinung, aufpassen! >3)

robx
15.11.2006, 17:59
Das eine schließt das andere doch nicht aus !?
Nyo, ich bin lieber glücklich. und das bin ich wenn ich in meinen Zimmer eingeschlossen bin mit einem Computer, stift und Papier. Gelegendlich geh ich auch mal raus um was zu essen, meistens wundere ich mich dann das die Jahreszeit gewechselt hat.

wo ich dabei bin:
Welches Jahreszeit magst du nicht am meisten? (Doppelte Verneinung, aufpassen! >3)

der frühling, der ist das eine nicht und das andre auch nicht. entweder richtig kalt oder richtig warm, aber nich dazwischen..

wirst du leicht abgelenkt durch computer oder tv oder ähnliches, obwohl du etwas wichtiges zu erledigen hast (zB Hausaufgaben, üben)?

Sammy
15.11.2006, 18:19
der frühling, der ist das eine nicht und das andre auch nicht. entweder richtig kalt oder richtig warm, aber nich dazwischen..

wirst du leicht abgelenkt durch computer oder tv oder ähnliches, obwohl du etwas wichtiges zu erledigen hast (zB Hausaufgaben, üben)?

Leider ja. Auch wenn's Telefon klingelt -_-

Liest du mehr Comics oder mehr Bücher?

Gonzo
15.11.2006, 20:58
Liest du mehr Comics oder mehr Bücher?

Bücher. Hab Comics ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, weil ich nicht weiß, welche Geschichte mich fesseln würde, hab aber schon länger darüber nachgedacht mir mal ein Band von Sin City zuzulegen. Bin halt ein Bücherfritz. :rolleyes:

Was ist besser: Kino oder DVD? Warum?

csg
16.11.2006, 12:46
Was ist besser: Kino oder DVD? Warum?

DVD. ein Film wirkt auf mich seltsamerweise mehr wenn ich ihn in meinem Zimmer, oder einem anderen Ort sehe der mir Vertraut ist. ausserdem kann ich pinkelpausen machen wann ich will. Und ich kann ihn natürlich so oft sehen wie ich will ;)

(Mal ein Gedankenfluss....)
Welche DVD hast du dir als letztes gekauft?

Achadrion
16.11.2006, 12:54
X-Men III und ich weiß noch nicht was ich von dem Film halten soll. ;)

Was wäre das Schlimmste was dir im moment passieren könnte?

taiyo
16.11.2006, 14:59
Wenns mit der Schule nicht so klappen würde, wies klappen sollte ô.O ...

Was würdest du tun, wenn du der Chef von Blizzard wärst(WoW,Warcraft 3,Diablo)?

Chaik
16.11.2006, 15:14
Mich umbringen, weil ich teilweise dafür Verantwortlich bin, das sich tausende Jugendliche in die Fettsucht und sozialen-abbau treibe. :-(

Was würdest du tun, wenn Chaik all seine Wahlversprechen dieser Mogwahl einhält?

Mizü
16.11.2006, 15:18
Was würdest du tun, wenn Chaik all seine Wahlversprechen dieser Mogwahl einhält?

Ihn bei der nächsten Wahl wählen ;P

Wie schätzt du das Spiel WoW vom Suchtfaktor her ein? Spielst du selbst?

robx
16.11.2006, 18:52
Ihn bei der nächsten Wahl wählen ;P

Wie schätzt du das Spiel WoW vom Suchtfaktor her ein? Spielst du selbst?

ich selber spiel nich, und zwar genau aus dem grund, dass es so einen riesigen suchtfaktor hat. ich glaube, ich wüde in der schule, die im moment sehr viel von mir abverlangt, voll verkacken, würde ich WoW spielen.

ferust du dich riesig, dass es jetzt auch mehr pc spiele aus deutschen landen gibt (gothic 3, Spellforce, Gilde) bzw ist dass ein kaufgrund für dich, oder ist es dir gleichgültig woher ein spiel kommt?

Simon
16.11.2006, 19:14
ferust du dich riesig, dass es jetzt auch mehr pc spiele aus deutschen landen gibt (gothic 3, Spellforce, Gilde) bzw ist dass ein kaufgrund für dich, oder ist es dir gleichgültig woher ein spiel kommt?
Das ist mir sowas von Latte, da kann auch in China ein Reiskorn vom Teller kugeln oo
Ich meine: was interessiert's mich, woher das Spiel kommt? oô

Ungewöhnlich warmer November dieses Jahr. Bist du ein wetterfühliger Mensch? Also machen sich solche Wetterumschwünge bei dir körperlich bemerkbar (Kopfschmerzen etc.)?

Hummelmann
16.11.2006, 19:31
Wenn ich in München bin und es ist Fön dan bekomm ich es immer ein bischen im Kreuz (mit 16!!!!!)
hab ich von meiner Omi geerbt. Die merkts aber immer früher als ich:rolleyes:

Bist du mehr der Winter oder mehr der Sommer typ.
Frühling und Herbst gelten nicht:p

edit: huch das hab ich überlesen :rolleyes:

robx
16.11.2006, 19:43
Wenn ich in München bin und es ist Fön dan bekomm ich es immer ein bischen im Kreuz (mit 16!!!!!)
hab ich von meiner Omi geerbt. Die merkts aber immer früher als ich:rolleyes:

Bist du mehr der Winter oder mehr der Sommer typ.
Frühling und Herbst gelten nicht:p

die frage hatten wir zwar indirekt schon, aber egal: Winter! ich mags einfach lieber zu frieren und sich dann in seine warme decke einzukuscheln, als dass jede halbwegs anstrengende bewegung in einem schweißausbruch endet...

machst du eigentlich noch was anderes, als in diesem forum rumzuhängen??

Mizü
17.11.2006, 07:19
machst du eigentlich noch was anderes, als in diesem forum rumzuhängen??

Ja natürlich. Sogar sehr viel... ich muss ja schließlich auch noch Abi machen, hab einen Freund und am We geh ich fast immer weg!

Wieviele Klamotten sind in deinem Kleiderschrank?

robx
17.11.2006, 12:00
Ja natürlich. Sogar sehr viel... ich muss ja schließlich auch noch Abi machen, hab einen Freund und am We geh ich fast immer weg!

Wieviele Klamotten sind in deinem Kleiderschrank?

im moment werdens immer mehr (meist schwarze), davor waren es recht wenig.

wie siehts mt deinem Immunsystem aus? hast du im Winter eine Dauererkältung und wirst du überhaupt oft krank?

Byder
17.11.2006, 16:23
wie siehts mt deinem Immunsystem aus? hast du im Winter eine Dauererkältung und wirst du überhaupt oft krank?
Wirklich krank war ich nie so richtig. o.o
Hier mal ne kleine Erkältung,da mal kopfschmerzen,aber sonst nichts.

Wofür interessierst du dich am meisten?

Wencke
17.11.2006, 17:46
Wofür interessierst du dich am meisten? Das kann ich gar nicht so genau sagen, aber ich denke, meine Freunde sind das Interessanteste, das ich kenne. :D
Schon des öfteren hab ich von einigen Freunden geträumt, irgendwas, immer mal unterschiedlich. Mal bekam der eine irgendeinen Anfall, und kam nicht mehr on und nix, und ich bin extra zu dem gefahren um zu sehen, was los ist... Und sowas eben. Verrückt.

Wo wir bei Träumen sind - Erinnerst du dich an deine Träume? Träumst du auch Tagsüber? Und glaubst du an Bedeutungen von Träumen?

Zerwas
17.11.2006, 19:22
Wo wir bei Träumen sind - Erinnerst du dich an deine Träume? Träumst du auch Tagsüber? Und glaubst du an Bedeutungen von Träumen?
Ich träume fast jede Nacht und habe, wenn der Wecker klingelt, immer das Gefühl, aus einer Handlung herausgerissen zu werden. Aber ich kann mich meist nicht genau daran erinnern, was ich geträumt habe, also was passiert ist, wo ich war, wer noch da war... an solche Details kann ich mich nur ganz selten erinnern. Aber ich habe meist das Gefühl, dass es angenehm ist, zu träumen. Albträume habe ich fast gar nicht mehr. Und das ist auch gut so :D
Bedeutung der Träume? Naja, ich glaube, dass Träume unser Unterbewusstsein widerspiegeln. Unsere Wünsche, Hoffnungen, aber auch Ängste. Oder man sieht Dinge, die man gesehen hat, erlebt Dinge, die man schonmal erlebt hat, manchmal aber in abgeänderter Form, z.B. geht man einen anderen Weg als normalerweise oder nimmt eine andere Abzweigung. ... Ich finde, Traumdeutung ist ein sehr interessantes Thema, aber ich kenne mich nicht genug mit Psychologie aus, um aus meinen Träumen irgendwelche Bedeutungen herauslesen zu können. Trotzdem glaube ich, dass meistens irgend etwas dahintersteckt.
Tagsüber träumen? Ja, das passiert mir in letzter Zeit immer häufiger, weil ich im Moment immer mal in Sekundenschlaf falle. Was ich dann träume, knüpft an das an, was ich gehört oder gesehen habe, bevor ich eingeschlafen bin, wir aber anders fortgeführt als in der Realität. Und wenn ich wieder "aufwache", sehe ich, dass alles ganz anders ist. Zum Beispiel hat heute Morgen mein Physikprof über Auftrieb gelesen, ich bin eingenickt und habe geträumt, er rede über Gummiboote und wo da der Auftrieb ist. Als ich die Augen aufgemacht habe, habe ich aber gesehen, dass er und seine Assistentin in der Zwischenzeit damit begonnen haben, einen Veruch vorzuführen... naja ^_^

Wie ist das bei dir mit der Mode? Pfeifst du drauf oder gehörst du zu den Menschen, die jeden Trend sofort mitmachen und sich jedes Jahr die neuesten Klamotten kaufen?

Kay
17.11.2006, 20:31
Wie ist das bei dir mit der Mode? Pfeifst du drauf oder gehörst du zu den Menschen, die jeden Trend sofort mitmachen und sich jedes Jahr die neuesten Klamotten kaufen?

nein..ich muss nicht alles nach modetrends kaufen oder anziehen.... ich finde jeder sollte das anziehen was ihm gefällt..wobei ich mich immer noch leicht beeinflussen lasse drch meine mutter...sie will mich immer beraten.. aber ich setz mich denn trotzdem durch!
ich finde, das oft solche leute auch ziehmlich unumgänglich sind und leicht hochnäsig wirken..ausnahmen bestätigen natürlich die regel..
ich ziehe das an was mir gefällt!^^

Lässt du dich von den Musikcharts eher beeinflussen anstatt du vllt mal selbst auf die suche gehst...machst du vllt selbst musik?

WoOdY49
17.11.2006, 20:48
Da Metal und ähnliche Musikgenres kaum in den Charts vertreten sind, ist das quasi garnicht möglich. Ich tausch mich eben mit gleichgesinnten über unbekanntere Bands aus und von den größeren, naja, da kriegt man eben mit, wenn ein neues Album erscheint ^^.

Würdest du dir extra eine neue Konsole kaufen, nur um ein Spiel spielen zu können, das es nur für diese gibt und das du unbedingt haben willst?

Bahamut
17.11.2006, 20:58
Nein, weil es von vornherein feststeht, dass die nächste neue Konsole die Playstation 3 sein wird^^. Wenn ein klasse Spiel auf einer anderen Konsole herauskommen würde, fände ich es zwar schade, aber es wäre mir keine (Preis für Konsole + Spiel) Euro wert.

Eine Woche einen Ministerposten der Bundesregierung übernehmen dürfen - welchen würdet ihr übernehmen?

Darek
18.11.2006, 12:15
Eine Woche einen Ministerposten der Bundesregierung übernehmen dürfen - welchen würdet ihr übernehmen?
Bildungsminister! :A
-um ein bisschen in die Schul-Politik einzugreifen.^^

Schreibst du gerne E-Mails, oder chattest du lieber?

Simon
18.11.2006, 13:21
Schreibst du gerne E-Mails, oder chattest du lieber?
Kommt drauf an; wenn's ein Thema ist, was länger dauer könnte, chatte ich doch lieber mit der Person, weil man einfach nicht so lange auf die Antwort warten muss und es weniger "arbeitsintensiv" ist.
Ansonsten ist gegen einen gepflegten E-Mailaustausch auch nix einzuwenden; notfalls kann man ja noch immer MSN und Konsorten anschmeißen ;)

Im Landtag von Sachsen ist es zu einem Skandal gekommen: ein NPD-Politiker hat öffentlich die Lychnjustiz unterstützt, ebenso wie den "Führer" und hat des weiteren Gewehrmunition mit in den Plenarsaal gebracht. Welches wären deine Maßnahmen, um gegen diese rechte Welle vorzugehen?

Vale
18.11.2006, 17:20
Kommt drauf an; wenn's ein Thema ist, was länger dauer könnte, chatte ich doch lieber mit der Person, weil man einfach nicht so lange auf die Antwort warten muss und es weniger "arbeitsintensiv" ist.
Ansonsten ist gegen einen gepflegten E-Mailaustausch auch nix einzuwenden; notfalls kann man ja noch immer MSN und Konsorten anschmeißen ;)

Im Landtag von Sachsen ist es zu einem Skandal gekommen: ein NPD-Politiker hat öffentlich die Lychnjustiz unterstützt, ebenso wie den "Führer" und hat des weiteren Gewehrmunition mit in den Plenarsaal gebracht. Welches wären deine Maßnahmen, um gegen diese rechte Welle vorzugehen?

Keine, jegliche Maßnahme würde gegen die Meinungsfreiheit verstoßen.
Allerdings könnte man möglicherweise inoffiziell den "rausekeln".

Gehst du wählen?

Froschvampir
18.11.2006, 18:22
Keine, jegliche Maßnahme würde gegen die Meinungsfreiheit verstoßen.
Allerdings könnte man möglicherweise inoffiziell den "rausekeln".

Gehst du wählen?
Ai livv in Swissaländ, Män!

MSN oder ICQ?

csg
18.11.2006, 19:03
MSN oder ICQ?

MSN natürlich. Weil ich icq einfach nicht mag. is halt so, haha!

Was wünscht du dir zu Weihnachten?

taiyo
18.11.2006, 20:16
Guildwars wahrscheinlich :F ... sonst habe ich noch gar keine Ahnung...
NDS Games, falls erscheinen: Final Fantasy III & Dragon Quest DS.

Kann ja auch sein, dass ich was Spende, ich weiß es nicht :o
Maybe watt von Johnny Cashhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif <---- geht grad so mit mir durch8)

Was würdest du tun, wenn du AdminAdmin(der unangefochteste Ranghöchste[111111elfzig]) wärst?

Leon der Pofi
19.11.2006, 09:53
Guildwars wahrscheinlich :F ... sonst habe ich noch gar keine Ahnung...
NDS Games, falls erscheinen: Final Fantasy III & Dragon Quest DS.

Kann ja auch sein, dass ich was Spende, ich weiß es nicht :o
Maybe watt von Johnny Cashhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif <---- geht grad so mit mir durch8)

Was würdest du tun, wenn du AdminAdmin(der unangefochteste Ranghöchste[111111elfzig]) wärst?

ich würde das geheimniss der Feuertäufer öffentlich ausplaudern, dass sie nur dazu da sind um nacktfotos von den usern im internet zu veröffentlichen §shifty
shit, doch gesagt. wenn ihr morgen lest das ich gebannt wurde, wisst ihr warum!!

Warum abkürzung so ein langes wort?

Amras
19.11.2006, 11:36
man muss ja nicht Abkürzung sagen...man kann ja auch Kürzel sagen :D
Oder das Wort Abkürzung wurde erfunden, um es Nicht-Deutschen noch schwerer zu machen deutsch zu erlernen :rolleyes:

Byder oder Chuck Norris? Warum?

Wencke
19.11.2006, 12:12
Byder oder Chuck Norris? Warum?

Byder.
Ich verzichte doch nicht auf einen guten Freund. :)

Hast du schonmal (freiwillig) auf eine Freundschaft verzichtet?

Byder
19.11.2006, 13:29
Hast du schonmal (freiwillig) auf eine Freundschaft verzichtet?
Ich hatte die Wahl zwischen Hip Hop gangsta freunden,oder den Freunden,die zwar bisschen beknackt sind,aber denen ich System of a Down andrehen kann.
Im prinzip hab ich dutzende Freundschaften verzichtet.

Yoghurt oder pudding?

Btw,würd ich auch auf Byder nehmen.

robx
19.11.2006, 15:07
yoghurt!! da zwar auch nichts gesundes, aber pudding is halt so puddich...

wie oft schaust du im forum vorbei? täglich? wöchentlich? garnich?

Mizü
19.11.2006, 15:30
wie oft schaust du im forum vorbei? täglich? wöchentlich? garnich?

In letzter Zeit aus Zeitmangel immer weniger, aber sonst eigentlich jeden Tag!

Wie bist du auf genau dieses Forum gekommen?

Gonzo
19.11.2006, 16:43
Wie bist du auf genau dieses Forum gekommen?

Google.

Hältst du dich in irgendeiner Hinsicht für einen Freak?

Princess Aiu
20.11.2006, 14:03
Hältst du dich in irgendeiner Hinsicht für einen Freak?

Nein. Ich habe nichts an mir,weswegen ich sagen könnte,dass ich ein Freak bin. Das bedeutet aber nicht,dass das Wort Freak nur negativ gemeint ist,sondern auch wenn es im positiven Sinn Bedeutung hat. Aja,irgenwer versteht das schon.

Mittelpunkt oder Außenstehender im Freundeskreis,was bist du?

Ringlord
20.11.2006, 14:11
Mittelpunkt oder Außenstehender im Freundeskreis,was bist du?
Außenstehender. Außer ich gebe mal wieder einen dummen Kommentar ab .-.

Sergio Leone- oder Stanley Kubrick-Film? Und sagt jetzt ja nicht, ihr kennt die nicht >:(

robx
20.11.2006, 14:24
Außenstehender. Außer ich gebe mal wieder einen dummen Kommentar ab .-.

Sergio Leone- oder Stanley Kubrick-Film? Und sagt jetzt ja nicht, ihr kennt die nicht >:(

Stanley Kubrick ich hab ein paar filme von ihm gesehen ( 2 oder 3) zB Eyes Wide Shut und fand es ziemlich gut. sergio leone macht zwar coole filme, ich bin aber einfach nicht so ein Fan von Western-Helden Filmen...

Was hälst du von dem Buch Eragon? Es gab ja die Vorwürfe, dass man an allen Ecken und Enden merkt, dass er es schon mit 15 geschrieben hat (den ersten Teil)...Wie stehst du dazu? und was hälst du bisher von der Verfilmung?

viele Fragen, aber es gehört ja im Grunde alles zusammen...:D

Amras
20.11.2006, 15:01
1. Das Buch ist voll cool
2. Die Vorwerfer sollen's erstmal selber besser machen
3. Die Verfilmung sieht bisher ganz ordentlich aus
4. Das Spiel scheint absolut grottig zu werden (wurde zwar nicht gefragt, aber mich fragt ja sonst niemand nach meiner meinung :D )

Was hälst du von der Französischen Revolution? Gut oder Schlecht?

fragt mich nicht, wie ich jetzt darauf komme :D

robx
20.11.2006, 15:08
1. Das Buch ist voll cool
2. Die Vorwerfer sollen's erstmal selber besser machen
3. Die Verfilmung sieht bisher ganz ordentlich aus
4. Das Spiel scheint absolut grottig zu werden (wurde zwar nicht gefragt, aber mich fragt ja sonst niemand nach meiner meinung :D )

das hättest du mir auch so sagen können bzw. hast du schon...:rolleyes:

Wencke
20.11.2006, 16:41
das hättest du ihm aber auch so sagen können bzw. hast du schon...:rolleyes:

Was hälst du von der Französischen Revolution? Gut oder Schlecht?

fragt mich nicht, wie ich jetzt darauf komme :D
Is mir ja pers. egal, auch wenn sie ja geschichtlich wichtig ist.

Aufsatz, den du nachher abgeben musst oder Vortrag vor der Klasse?

Edit:
Schon wieder ein Einzeiler?
Junge, es ist genug.
Mag sein das er dein Nachbar ist, das heißt aber nicht, das JEDER ihn kennt, okay?
Vielleicht ist es für andere auch interessant. Das hier ist öffentlich. Da darf jeder antworten.

robx
20.11.2006, 16:46
das hättest du ihm aber auch so sagen können bzw. hast du schon...:rolleyes:

geklärt (zumindest mit Maraya), alle sind wieder glücklich :D

Byder
20.11.2006, 16:48
willst du mich verarschen? er ist mein Nachbar und ich kenne ihn gut genug. Ich dachte, dieser Thread wäre dazu da, andere Leute besser kennen zu lernen...
Naja dann nutz ihn auch dazu.:rolleyes: Was regst du du dich so auf?Außerdem hat maraya recht.o.o

Aufsatz, den du nachher abgeben musst oder Vortrag vor der Klasse?
Aufsatz.
Muss ich nicht votragen.

Regen oder Nebel?

Froschvampir
20.11.2006, 17:43
willst du mich verarschen? er ist mein Nachbar und ich kenne ihn gut genug. Ich dachte, dieser Thread wäre dazu da, andere Leute besser kennen zu lernen...
Du neeeheeervst...

Regen oder Nebel?
Regen!

Würdest du für 1000€ vom Balkon pinkeln?

M-P
20.11.2006, 18:17
Würdest du für 1000€ vom Balkon pinkeln?

ich würde nicht nur für 1000 euro vom balkon pissen, ich würde für 50 extra euro auch noch am hellichten tage in einer belebten berliner einkaufsstraße pissen.

äh ja. nächste frage.
was wären deine letzten worte am sterbebett?

Mizü
20.11.2006, 18:34
was wären deine letzten worte am sterbebett?

Gute Frage... ich glaube ich würde etwas tiefsinnigews sagen wollen, aber es keinenfalls hinbekommen. Würd wahrscheinlich was rauskommen wie "Es gibt keine einzig wahre Religion!" aber ich bin mir nich sicher...

Der Tod is n super Thema...

Wie stellst du dir den Tod vor?

Byder
20.11.2006, 18:58
Wie stellst du dir den Tod vor?
Ich als Final Destination Fan MUSS darauf einfach antworten.

Also ich wollt schon seid ich 8 bin nen Tod sterben,der ziemlich makaber ist.
Aber so drüber nachgedacht,hab ich nicht wirklich.Ich will beim Sterben keinen schlauen Satz sagen,sondern meinen Stil behalten.
So das man auch sagen kann,dass ich im Angesicht des todes immernoch Byder/Joe war.:D
Und ein Tod,der zu mir passt.Vielleicht irgendetwas,was mit meiner Computer-sucht verbunden ist.explodierender Monitor währe zu schmerzhaft.
Aber ich glaube,es ist schon etwas,was zu mir passen wird,am pc.

Würdest du gerne über Leben und Tod herrschen?

Darek
20.11.2006, 19:32
Würdest du gerne über Leben und Tod herrschen?
Hmm, eher nicht... es hat halt wie alles eine Vor- und Nachteile. Aber es würde wohl niemand fertig bringen, seine Familie oder irgendjemanden zu töten, und dass muss auch sein, irgendwann. =/
Ich bin froh, so zu sein, wie ich bin, obwohl ich doch manchmal gerne irgendwelche Zauberkräfte hätte. :p

Sinnvolle Gespräche, die meistens Privat sind oder sinnlose Gespräche, die Spaß machen?

WoOdY49
20.11.2006, 19:39
Wenn etwas Spaß macht, ist es eigentlich (meistens) nicht sinnlos. Und eine sinnvolle Unterhaltung macht mir meistens Spaß. Bin daher für das sinnvolle private Gespräch :A

Wie stellst du dir den Teufel vor?

M-P
20.11.2006, 20:01
Wie stellst du dir den Teufel vor?

ich glaube weder an die hölle, noch an den teufel. ich denke, man landet eher in R'lyeh (Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn, mh?) wo man pausenlos von Shub-Niggurath sexuell belästigt wird.

wie stellst du dir eine begegnung mit randall flagg vor? (ihr wisst schon, der typ, der wie irgend jemand aussieht, de du auf der straße siehst, aber wenn er grinst, fallen die vögel tot von den telefonleitungen. wenn er dich auf eine bestimmte art ansieht, schmerzt dir die prostata und dein urin brennt. wohin er spuckt, wird das gras gelb und stirbt ab. er kommt von außerhab der zeit und kennt sich selbst nicht.)

Princess Aiu
22.11.2006, 12:33
wie stellst du dir eine begegnung mit randall flagg vor? (ihr wisst schon, der typ, der wie irgend jemand aussieht, de du auf der straße siehst, aber wenn er grinst, fallen die vögel tot von den telefonleitungen. wenn er dich auf eine bestimmte art ansieht, schmerzt dir die prostata und dein urin brennt. wohin er spuckt, wird das gras gelb und stirbt ab. er kommt von außerhab der zeit und kennt sich selbst nicht.)

So ähnlich wie von dir beschrieben. Grausig.

Wurdest du in deinem Leben jemals von jemandem so sehr verletzt,dass du dachtest,dir zerbricht das Herz? (Egal von wem,muss nicht immer irgendeine Liebe sein.)

Trishna
22.11.2006, 13:41
Wurdest du in deinem Leben jemals von jemandem so sehr verletzt,dass du dachtest,dir zerbricht das Herz? (Egal von wem,muss nicht immer irgendeine Liebe sein.)
Ja und diese Person ist die erste die ich wirklich hasse und die ich auch immer hassen werde.
Sie war meine beste Freundin schon soetwas wie eine Schwester, meine Eltern haben sie aufgenommen als sie von zu hause rausgeflogen ist und was war der Dank? Sie fing an mir das Leben in der Schule zur Hölle zu machen, indem sie mist erzählt, was jeder geglaubt hat.
Dieses Weib hat es geschafft, dass ich 2 Jahrelang niemanden vertraut habe, keine Freundschaften richtig aufgebaut habe und mich von allen zurück gezogen habe.
Inzwischen bin ich darüber hinweg, ich könnte sie zwar immernoch "umbringen" aber ich habe wieder gelernt jemanden zu vertrauen u.s.w

Welches Tier kann man am ehesten mit dir vergleichen? ( Charaktereigenschaften etc. )

Chaik
22.11.2006, 14:49
Ich schätze Mal Kuckuck.

Die Kerle Legen ihre Eier überall hin, sollen die anderen für sorgen. Und ich als Arrgoganter Mensch, lass halt auch alle anderen meine tiefen Egokrisen ausbaden :(

Wie lautet der erste Satz, den du laut von dir gibst, nachdem du erfahren hast, dass der Dönerverkäufer um die Ecke (oder Auch weiter weg aber nahe dran) ein international gesuchter Terrorist ist?

Wencke
22.11.2006, 14:58
Ich schätze Mal Kuckuck.

Die Kerle Legen ihre Eier überall hin, sollen die anderen für sorgen. Und ich als Arrgoganter Mensch, lass halt auch alle anderen meine tiefen Egokrisen ausbaden :(

Wie lautet der erste Satz, den du laut von dir gibst, nachdem du erfahren hast, dass der Dönerverkäufer um die Ecke (oder Auch weiter weg aber nahe dran) ein international gesuchter Terrorist ist?
"Ja und? Interessiert mich doch nicht." :p

Hier oder da?

robx
22.11.2006, 16:03
"Ja und? Interessiert mich doch nicht." :p

Hier oder da?

HIER, ich bin nicht so der Typ, der sich gerne immer wieder an neue Umgebungen anpassen muss...so hab ich die Frage jetzt mal gedeutet...

Welches ist dein Lieblingselement? Warum?

Shadow Snake
22.11.2006, 20:35
Welches ist dein Lieblingselement? Warum?

Feuer. War schon als kleiner Junger von Flammen begeistert und ein kleiner Pyromane. ^_^

Politik: Verdruss oder Vertrauen?

Achadrion
23.11.2006, 06:20
Feuer. War schon als kleiner Junger von Flammen begeistert und ein kleiner Pyromane. ^_^

Politik: Verdruss oder Vertrauen?

Leider Verdruss und weiter schwindendes Vertrauen.

Im Bus wird ein Ausländer von drei Halbwüchsigen beschimpft. Schreitest du ein (wirklich ehrlich, und nicht was man als Antwort von dir erwartet! ;) )

Mizü
23.11.2006, 08:04
Im Bus wird ein Ausländer von drei Halbwüchsigen beschimpft. Schreitest du ein (wirklich ehrlich, und nicht was man als Antwort von dir erwartet! ;) )

Wahrscheinlich nicht, solange sie ihn "nur" beleidigen. Wenn sie Handgreiflich werden würden, würd ich auch was sagen oder wenn ich den Ausländer kennen würde. Aber ich würde mich wahrscheinlich nicht mit den KHalbwüchsigen schlagen, vorher würd ich die Polizei rufen!

Magst du Weinachten? Warum (nicht)?

Virginie
23.11.2006, 09:59
Magst du Weinachten? Warum (nicht)?

Früher habe ich Weihnachten gehasst. Ich habe es als ein Vorspielen einer heilen Familie empfunden, die nicht existiert hat. Meine ganze Familie (insbesondere meine Eltern) haben sich dabei so unter Stress gesetzt, dass wir uns nur noch angeschrien haben und dann aber besinnlich Weihnachten feiern sollten.

Irgendwann kam eines Jahres der Punkt, bei dem nach dem Gekeife mein Vater plötzlich meinte, er müsse jetzt die Likörflasche zücken, damit wir mal kurz den Stress beiseite lassen. Seitdem gab es für mich an Heiligabend immer um 13 Uhr einen Amaretto - meine kleine Privattradition :D

Inzwischen empfinde ich es nicht mehr als heile Welt spielen, sondern es ist wirklich mal die ganze Familie beeinander und inzwischen auch sehr sehr stressfrei. Dieses Jahr ist außerdem das erste Jahr, bei welchem ich an Weihnachten 'nach Hause' zu meinen Eltern kommen werde, also freue ich mich richtig drauf!

Gibt es eine Person, die Dir soviel Angst/Respekt einflösst, dass Du ihr wahrscheinlich nie 'die Meinung' geigen wirst, selbst wenn es bitter nötig wäre? (Wer und warum?)

Froschvampir
23.11.2006, 16:31
Ich sage jedem meine Meinung. Ob das gut oder schlecht ist, ist mir egal, aber ich schweige nie einfach so. Ich bin vielleicht etwas zu offen in diesem Fall, aber das hat auch seine Hintergründe, aber ich bin trotzdem irgendwie stolz auf diese "Fähigkeit".

Wenn du ein Pokémon sein könntest, welches würdest du dann gerne sein und warum? Pokémon-Hasser bitte nicht antworten. Man muss aber natürlich auch nicht der grösste Fan sein um zu antworten, aber diese Frage richtet sich eher an Fans. Ausserdem wäre ich ein Quapsel. Warum? Kein Kommentar... :D

Wencke
23.11.2006, 16:55
Wenn du ein Pokémon sein könntest, welches würdest du dann gerne sein und warum?
Laut dem Pokémon-persönlichkeitstest, bin ich ein - wer hätte was anderes vermutet - Pikachu. :D
Und, nunja, ich denke, ich würde wirklich ein Pikachu sein. Sieht lieb und brav aus, kann aber, wenn es wütend wird, richtig austeilen. ^_^

Bist du eher Kreativ oder Mathematisch?

Sammy
23.11.2006, 18:56
Bist du eher Kreativ oder Mathematisch?

Na, auf jeden fall kreativer. Mathe... x_X

Ich wette, diese Frage gab's schon oft:
Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du am liebsten sein und warum?

Edit: Muhi, ich war schneller^^
Der nächste muss dann einfach die Fragen von mir und Amras beantworten xD

Amras
23.11.2006, 18:56
Definitiv Kreativ.
Wenn ich etwas sehe, das mir gefällt, nehm' ich es mir und mach meinen persönlichen Spielplatz draus :whistle:

...Ich bin ein Glumanda...Der "Kühne Typ" *freu*
http://img402.imageshack.us/img402/5079/glumandana4.png (http://imageshack.us)

Gehst du gern zur Schule?

EDIT: Och mennoo =(

robx
23.11.2006, 19:15
Na, auf jeden fall kreativer. Mathe... x_X

Ich wette, diese Frage gab's schon oft:
Wenn du ein Tier sein könntest, welches würdest du am liebsten sein und warum?

Edit: Muhi, ich war schneller^^
Der nächste muss dann einfach die Fragen von mir und Amras beantworten xD

Antwort 1: Ich glaube ich wäre ein Bär, denn: ruhig, aber kraftvoll. Aber der Nchteil ist, dass man keine Gesichtsmuskeln hat und mimik ist mir wichtig..naja egal

Definitiv Kreativ.
Wenn ich etwas sehe, das mir gefällt, nehm' ich es mir und mach meinen persönlichen Spielplatz draus :whistle:

...Ich bin ein Glumanda...Der "Kühne Typ" *freu*
http://img402.imageshack.us/img402/5079/glumandana4.png (http://imageshack.us)

Gehst du gern zur Schule?

EDIT: Och mennoo =(

Antwort 2: Im Grunde eigentlich schon, denn man sieht Freunde wieder und zwar jeden Tag. Aber im Moment ist eigentlich nur noch Schule angesagt.
2 Tage die Woche bis 16.00 Uhr und sehr viele Arbeiten. Aber die Freunde überwiegen immernoch :D

Langschläfer oder Frühaufsteher?

Darek
23.11.2006, 19:52
ALangschläfer oder Frühaufsteher?
Frühaufsteher, obwohl sich das momentan ein bisschen ändert. xD

Chatten oder Skypen?

csg
23.11.2006, 21:56
Chatten oder Skypen?

Chatten natürlich. Das geht "ruhiger" zu, und es läuft in den meisten Fällen nicht auf so ein Durcheinander aus. Skypen tu ich nur bei online spielen.

aus obrigem Anlass:

Dein Lieblings Pokemon? \o/

PoisonYvi
24.11.2006, 06:13
Dein Lieblings Pokemon? \o/

SHIGGY!!! Eindeutig. Sooooo süüß und noch aus den wirklich guten Folgen, nämlich der ersteren!!!
Mittlerweile sinds mir zu viele und nur noch Kommerz >:(

Weihnachten oder Ostern?
(Mir fiel nix Besseres ein ^^)

DVD
24.11.2006, 06:26
Weihnachten oder Ostern?

Definitiv Weihnachten, Adventszeit ist immer was Schönes und Ostern dauert nur 2 Tage und dann ists vorbei. Und an Weihnachten gibts mehr Geschenke ^^

Trinkst du Kaffee oder Tee?

mfg Volldulli

Mizü
24.11.2006, 08:12
Trinkst du Kaffee oder Tee?

Momentan bin ich süchtig nach Grünem Tee, aber Kaffe trink ich auch gerne mal zum wach werden... Aber Grüner Tee is besser! *mjam*

Gehst du diesem Forum auch fremd? Soll heißen: Bist du noch in einem anderen Forum aktiv?

Achadrion
24.11.2006, 08:19
Ich gestehe! Ich bin ein Fremdgänger. Allerdings bin ich die meiste Zeit hier. :D Aber da ich mit unendlich viel Zeit ausgestattet bin und laufend bespasst werden muss, schaue ich auch noch in andere Foren.

Volles Risiko und immer auf der Überholspur (des Lebens) oder eher vorsichtig und bedächtig jeden Schritt planen und keine Risiken eingehen?

robx
24.11.2006, 12:05
das kommt ganz auf die situation an. aber grundsätzlich eher ein zwischending mit tendenz zum Planen.

telefonieren oder smsen?

Trishna
24.11.2006, 13:25
telefonieren oder smsen?
Hmm kommt darauf an um was es geht.
Bei normalen "Wie gehts" Fragen eher sms, wenn ich aber mich treffen möchte und ich weiß, dass die Person zu hause ist ruf ich lieber an :)
Wenn ich sie nicht erreichen kann schicke ich ihr ne Nachricht falls nach na Stunde nichts kommt ruf ich auch auf handy an.
Es ist also recht ausgeglichen, benutze aber lieber nen Telefon, geht schneller ^_-

Für was gibt ihr im Monat am meisten an Geld aus?

Byder
24.11.2006, 16:02
Für was gibt ihr im Monat am meisten an Geld aus?
Fahkarten^.^
Welches Brettspiel magst du am liebsten?

Feena
24.11.2006, 16:06
Zitat von Byder
Welches Brettspiel magst du am liebsten?
Schach

Wenn du keine andere möglichkeit hast würdest du dann Trampen oder doch lieber laufen?

Princess Aiu
25.11.2006, 10:25
Wenn du keine andere möglichkeit hast würdest du dann Trampen oder doch lieber laufen?

Ich würde glaube ich nie trampen,ist mir zu gefährlich als Mädchen.
Also eher laufen.

Klammeraffe oder lockere(r) Liebhaber(in)?

Vale
25.11.2006, 11:28
Ich würde glaube ich nie trampen,ist mir zu gefährlich als Mädchen.
Also eher laufen.

Klammeraffe oder lockere(r) Liebhaber(in)?

Zweiteres. Sehr locker. :A

Eistee oder Apfelschorle?

csg
25.11.2006, 11:44
Eistee.
Apfelsaft + Kohlensäure ist für mich ein natürlicher Widerspruch.

Ein Glas Milch (zu 50% gefüllt) steht vor dir. Ist es halb voll oder halb leer? :D

Leon der Pofi
25.11.2006, 12:25
ich würde sagen halb leer. schließlich würde ja noch mehr reinpassen :)

welcher buchstabe im abc ist der beste >_>#

robx
25.11.2006, 13:40
ich würde sagen halb leer. schließlich würde ja noch mehr reinpassen :)

welcher buchstabe im abc ist der beste >_>#

das X, es sieht einfach am coolsen aus und ich sehs in mathe gerade so oft >_<

gehst du auf konzerte? oft? und ist es dir das (meist viele) Geld wert?

Masgan
25.11.2006, 15:14
das X, es sieht einfach am coolsen aus und ich sehs in mathe gerade so oft >_<

gehst du auf konzerte? oft? und ist es dir das (meist viele) Geld wert?

Ja ich gehe gerne auf Konzerte. Nein, ich gehe nicht oft auf Konzerte (aber ich gehe :A) und ja, meistens ist es mir das Geld wert.

Wie oft geht ihr im Jahr auf Konzerte?

Wencke
25.11.2006, 15:40
Wie oft geht ihr im Jahr auf Konzerte? Gar nicht, weil ich keinen hab mit dem ich gehen könnte. :P
Und wenn, dann geh ich dann, wenn ich lust hab.

Stell dir vor, all deine Lieblingsbands würden nacheinander in deinem Wohnort oder bei dir in der Nähe auftreten und du kannst nur auf ein Konzert gehen - für welche Band entscheidest du dich?

Wolf-Link
25.11.2006, 17:12
Stell dir vor, all deine Lieblingsbands würden nacheinander in deinem Wohnort oder bei dir in der Nähe auftreten und du kannst nur auf ein Konzert gehen - für welche Band entscheidest du dich?

Für die mit den billigsten Karten!

Schier oder Snowboard?

Shadow Snake
25.11.2006, 18:43
Schier oder Snowboard?

Skier. ;)

Und wenn wir schon dabei sind: Schwimmbad oder Baggersee?

Froschvampir
25.11.2006, 19:50
Schwimmbad oder Baggersee?
Schwimmbad.

Japanische Automarken oder Deutsche?

WoOdY49
25.11.2006, 22:09
Ist mir völlig egal. Hauptsache es (also das Auto) fährt und kann sich einigermassen sehen lassen.

Was machst du im Internet am liebsten?

DVD
26.11.2006, 09:51
Was machst du im Internet am liebsten?
Im Forum lesen/posten. :D

In welcher Gegend (Großstadt, kleines Dorf o. ä.) würdest du am liebsten leben?
mfg Volldulli

PoisonYvi
26.11.2006, 10:44
In welcher Gegend (Großstadt, kleines Dorf o. ä.) würdest du am liebsten leben?

Also ob ich direkt da leben wollte, weiss ich nicht, aber es gibt genug Orte an denen ich gerne mal sein möchte. Es zieht mich auf jeden Fall mal nach Kanada und nach Grönland.
Aber leben könnte ich mir in Ostfriesland vorstellen. Die sind echt alle superfreundlich und es ist von der Landschaft her auch wunderschön da!!! Weihnachten gehts da wieder hin ^^

Kinder oder doch lieber nicht?

Darek
26.11.2006, 11:31
Kinder oder doch lieber nicht?
Kinder, sie haben es auch verdient, zu leben.
Viele sagen zwar, sie wollen keine Kinder in diese grausame Welt setzten, aber so grausam, wie alle sagen, ist die Welt imo auch nicht.
Ich denke, es bleibt sowieso nur dir überlassen, wenn man keine Kinder haben will, dann soll man es gleich lassen, und wenn man welche will, dann soll man welche bekommen... aber bei mir dauert das sowieso noch lange. xD

Laptop oder PC? Warum?

Zerwas
26.11.2006, 11:46
Laptop oder PC? Warum?
Ich bevorzuge beides. Jedes Gerät hat seine eigenen Vorzüge. Den Laptop kann man mitnehmen, aber wenn man ein sogenanntes "Spiele-Notebook" hat, ist es mit der Mobilität nicht mehr so weit her, weil die Dinger meistens 4 kg oder mehr wiegen und außerdem viel zu groß sind, als dass man sie in einen normalen Rucksack packen könnte. Die hübschen kleinen "Arbeits-Notebooks" haben eben den Vorzug, dass sie in jede Schultasche reinpassen und nicht mehr wiegen als ein dickes Schulbuch.
Der Desktop-PC hat den Vorteil des großen Bildschirms und außerdem ist er weitaus preiswerter als ein Notebook mit dem im großen und ganzen gleichen Teilen drin.... zum Gamen viel, viel besser geeignet.

Frühsückst du, bevor du zur Arbeit/Schule gehst oder nimmst du deine erste Mahlzeit erst so um die Mittagszeit zu dir?