Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #2
Frühsückst du, bevor du zur Arbeit/Schule gehst oder nimmst du deine erste Mahlzeit erst so um die Mittagszeit zu dir?
Essen gibts bei mir erst in der Schule, frühestens in der ersten Pause. Vor der Schule hab ich dafür keine Zeit, da ich immer so bis 10minunten vor Schulbeginn schlafe. Liegt daran das ich immer bis 1 Uhr aufbleibe :D
(size the day!)
Dein Lieblingssmilie?
Dein Lieblingssmilie?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif
Was hälst du von solchen Spielen wie Postal (http://de.wikipedia.org/wiki/Postal), bei dem es hauptsächlich um sinnlose Gewaltverherrlichung geht, und du zum größten machen kannst was du willst (im Sinne von töten usw.)?
Was hälst du von solchen Spielen wie Postal (http://de.wikipedia.org/wiki/Postal), bei dem es hauptsächlich um sinnlose Gewaltverherrlichung geht, und du zum größten machen kannst was du willst (im Sinne von töten usw.)?
Nie gespielt, abe rich find diese Ballerspiele nicht so schlimm. Die Medien meinen ja immerwieder, dass die an Massakern an Schulen schuld sind. Ich glaub aber nicht, dass diese Spiele generell Gewalt fördern. Jedoch spiel ich sie auch nicht, da sie mir zu langweilig sind ^^
Nimmst du außergewöhnliche Medikamente zu dir? Warum / Warum nicht?
Wolf-Link
28.11.2006, 16:53
Nimmst du außergewöhnliche Medikamente zu dir? Warum / Warum nicht?
Nein! Weil ich keine brauche!
Hast du schon einmal über Selbstmord o.Ä. nachgedacht?
Hast du schon einmal über Selbstmord o.Ä. nachgedacht?
Ein oder zweimal vielleicht, aber nie ernsthaft in Erwägung gezogen.
Wie oft kaufst du dir PC-Spiele?
mfg Volldulli
Froschvampir
28.11.2006, 21:24
mfg Volldulli
Nie. Das einzige PC-Spiel, welches ich habe, ist FFXI, aber nur, um meine Sammlung zu vervollständigen. Die meisten PC-Spiele sind sowieso Schrott, ausserdem hab ich einen Laptop von 1999.
Glaubst du an Geister?
In einem halben Jahr villeicht ein Spiel.
Glaubst du an Geister?
Ja, an gute und schlechte! Es gibt da auf jeden Fall etwas!
Was für einen Schwimmabschuluss hast du?
PS: Gleiche Zeit der Eintrag.
Was für einen Schwimmabschuluss hast du? Gehen wir davon aus, das du Schwimmabzeichen meinst - Bronze. Kein Seepferdchen und nix, nur Bronze. :)
Bitte was könnte deiner Meinung nach ein Schwimmabschuluss noch sein? Hast du das wort jemals schonmal vorher gehört?
Wolf-Link
29.11.2006, 15:54
Bitte was könnte deiner Meinung nach ein Schwimmabschuluss noch sein? Hast du das wort jemals schonmal vorher gehört?
Nja, bei uns in Österreich gibt's Fahrtenschwimmer, Allroundschwimmer usw., für die man halt bestimmte Aufgaben machen muss, z.B. beim Allroundschwimmer:
200 m in zwei Schwimmlagen (100 m Brust, 100 m Rücken)
100 m in beliebigem Schwimmstil in 2:30 Minuten
10-m-Streckentauchen nach Kopfsprung
Einmaliges Tieftauchen (2 bis 3 m) und Heraufholen eines ca. 2,5 kg schweren Gegenstandes
20-m-Transportieren einer gleich großen Person(Ziehen, Schieben)
Kenntniss der Baderegeln
Kenntniss der Selbstrettung
Eigentlich ziemlich einfach, je nach alter eben!
Hast du eine Allergie? Wenn ja, welche?
Froschvampir
29.11.2006, 16:01
Nja, bei uns in Österreich gibt's Fahrtenschwimmer, Allroundschwimmer usw., für die man halt bestimmte Aufgaben machen muss, z.B. beim Allroundschwimmer:
200 m in zwei Schwimmlagen (100 m Brust, 100 m Rücken)
100 m in beliebigem Schwimmstil in 2:30 Minuten
10-m-Streckentauchen nach Kopfsprung
Einmaliges Tieftauchen (2 bis 3 m) und Heraufholen eines ca. 2,5 kg schweren Gegenstandes
20-m-Transportieren einer gleich großen Person(Ziehen, Schieben)
Kenntniss der Baderegeln
Kenntniss der Selbstrettung
Eigentlich ziemlich einfach, je nach alter eben!
Hast du eine Allergie? Wenn ja, welche?
Ja, gegen Labello-Lippenstifte.
Weswegen wird die Welt deiner Meinung nach untergehen?
Weswegen wird die Welt deiner Meinung nach untergehen?
Wegen Bürokratie, Volksaufständen und tonnenweise Hüttenkäse, der vom Himmel fällt.
hast du ne band?
wenn ja, erzähle was darüber.
wenn nein, wieso nicht du lappen?
Wolf-Link
29.11.2006, 18:44
hast du ne band?
wenn ja, erzähle was darüber.
wenn nein, wieso nicht du lappen?
Nö, hab keine! Warum? Kein Geld, keine Leute, keine Musik,...
Bin noch zu jung!
Hast du nach einem Film schon mal wochenlang richtig Angst gehabt? Wenn ja, bei welchem?
Nö, hab keine! Warum? Kein Geld, keine Leute, keine Musik,...
Bin noch zu jung!
Hast du nach einem Film schon mal wochenlang richtig Angst gehabt? Wenn ja, bei welchem?
mann kann nie jung genug sein!! wir sind bei unsrer Band grad in Planungsphase und überhaupt müssen sich einige noch veressern (ich eingeschlossen) und ich bin auch erst junge 14 Jahre alt!!
naja nun zu deiner Frage: Als ich mit 12 Jeepers Creepers geguckt hab konnte ich in der darauf folgenden Nacht (sprich in der gleichen, solche Filme laufen ja erst ab 22.00) nicht so gut schlafen, aber wochenlang mal so richtig angst hatte ich noch nichtwirklich...ich bin halt ein harter Kerl...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ...:D
Also kann ich deine Frage mit Nein beantworten.
Liest du Bücher parallel? (Also mindestens 2 auf einmal) und hat es irgenwelche Nachteile hinsichtlich der Story für dich (falls du parallel liest) ?
Liest du Bücher parallel? (Also mindestens 2 auf einmal) und hat es irgenwelche Nachteile hinsichtlich der Story für dich (falls du parallel liest) ?
Nein, wenn ich ein Buch lese und mich wirklich darin vertieft habe, dann lese ich es bis zur letzten Seite durch, ohne ein anderes nebenbei zu lesen.
Was für Bücher liest du am liebsten?
mfg Volldulli
PoisonYvi
29.11.2006, 19:24
Was für Bücher liest du am liebsten?
Also am besten kann ich mich in Fantasy und Historik-Romane hineinversetzen. Das ist einfach eine ganz andere Welt! Da fühl ich mich wohl ^^
Harry Potter oder doch lieber Herr der Ringe?
Also am besten kann ich mich in Fantasy und Historik-Romane hineinversetzen. Das ist einfach eine ganz andere Welt! Da fühl ich mich wohl ^^
Harry Potter oder doch lieber Herr der Ringe?
Herr der Ringe, epischer, erwachsener, nicht so verdammt medienzerfressen.
Lieber Weiblich oder Männlich? :D:A
Princess Aiu
30.11.2006, 14:24
Lieber Weiblich oder Männlich? :D:A
Ich glaube,dass ich zuerst einmal auch männlich sein müsste,um dann nach Erfahrung abwägen zu können. Aber bis jetzt fühle ich mich ganz wohl als Weibchen. ;)
Gibt es die große Liebe? Schon selbst gefunden,erlebt?
Gibt es die große Liebe? Schon selbst gefunden,erlebt?Selbst erfund... gefunden! Und ich bin glücklich damit... auch wenn es einigen nicht gefällt. ;)
Auf welche Schulform bist du gegangen/gehst du?(in der Sekundarstufe I. [Realschule etc.])
Was willst du danach beruflich machen/Was hast du danach gemacht?
Auf welche Schulform bist du gegangen/gehst du?(in der Sekundarstufe I. [Realschule etc.])
a) Aufs Gymnasium.
b) weiß ich noch nicht so genau, aber irgendwas mit PCs oder Servern. ^^
Hast du schon mal etwas absichtlich kaputtgemacht? Wenn ja, was?
mfg Volldulli
a) Aufs Gymnasium.
b) weiß ich noch nicht so genau, aber irgendwas mit PCs oder Servern. ^^
Hast du schon mal etwas absichtlich kaputtgemacht? Wenn ja, was?
mfg Volldulli
Ja. ^^ Meine alte Gitarre. XD
Grundschule/ Realschule/ Gymnasium.
Hoffe in Richtung Lehramt zu studieren. ;)
Lieber Hunger oder Durst?
Grundschule/ Realschule/ Gymnasium.
Hoffe in Richtung Lehramt zu studieren. ;)
Lieber Hunger oder Durst?
Lieber Durst. bei zu viel Hunger schmerzt mein Magen und Durst kann man schneller stillen.
wirst du einen Adventskalender haben? wenn nein, warum nicht?
wirst du einen Adventskalender haben? wenn nein, warum nicht?
Nein, werde ich nicht, weil ich schon einen habe ;)
Wie bringst du dich selbst in Weihnachtsstimmung, auch wenn dir momentan vielleicht nicht danach zu Muten ist?
Wie bringst du dich selbst in Weihnachtsstimmung, auch wenn dir momentan vielleicht nicht danach zu Muten ist?
Ich machs mir da einfach... ich lass die fehlende Weihnachtsstimmung fehlende Weihnachtsstimmung sein. Wenn mir nicht nach Weihnachten ist, dann ist mir nicht nach Weihnachten. Wenn Weihnachtsstimmung da ist, dann erobert sie mich schon selbst.
Apfel oder Banane?
Apfel oder Banane?
Banane eher, schmeckt gut. Aber Apfel is auch lecker!
Frühaufsteher oder Morgenmuffel?
Beides^^ Jenachdem, meist letzteres.
Was hältst du von dickeren Menschen?
Wenn negatives, warum?
Was hältst du von dickeren Menschen?
Wenn negatives, warum? Ich habe gegen solche Menschen nichts einzuwenden.
Meistens sind sie doch nett!
Eine ehemalige Klassenlehrerin aus der 5.+6. Klasse war damals dick und hat nun inzwischen so weit abgenommen, das sie total dünn geworden ist... nun ist sie Charakterlich unerträglich. Wo sie noch dick war, war sie total nett...
Schonmal Bananenkuchen gebacken? ;)
Schonmal Bananenkuchen gebacken? ;)
Nein, hab bisher noch nie selbst gebacken. ^^
Magst du Weihnachtsplätzchen? Wenn ja, was gefällt dir daran besonders? Wenn nein, warum nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Princess Aiu
02.12.2006, 09:12
Magst du Weihnachtsplätzchen? Wenn ja, was gefällt dir daran besonders? Wenn nein, warum nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Joa, nur mache ich sie selber nicht so oft und esse sie auch nicht so oft. Was ich mal kosten durfte,fand ich lecker,weil.....keine ahnung.....Schocko . :p
Welchen Typ bevorzugst du? Blond, Brünette,ganz Schwarz oder doch was anderes?
Welchen Typ bevorzugst du? Blond, Brünette,ganz Schwarz oder doch was anderes?
Ich glaub Rot/Braun.
So ähnlich wie ich mittlerweile haben sollte.
Hast du schonmal Paniermehl und Spaghetties ohne gegessen,ohne dass es zum Kochen verwendet wird(Also Roh) ;)
Ich glaub Rot/Braun.
So ähnlich wie ich mittlerweile haben sollte.
Hast du schonmal Paniermehl und Spaghetties ohne gegessen,ohne dass es zum Kochen verwendet wird(Also Roh) ;)
Spaghettos sind geil, Paniermehl zu trocken. :D
:B oder :A oder doch anders? (pessimist oder optimist?)
:B oder :A oder doch anders? (pessimist oder optimist?)
Tendiere eher zu :A, im Forum sowieso :D
Bin aber Realist, mache mir nen Bild von Situationen und denke dann darüber nach.
Cafee oder Kakao?
Cafee oder Kakao?
Kakao, Kaffee schmeckt IMO scheisse. :p
Hast du dir schonmal was Teures gekauft, was du letztendlich nie benutzt hast? Wenn ja, was?
Ne Hose für 100€ habe sie nur einmal getragen fand sie dan irgendwie blöd.
Sie liegt bis heute in meinem schrank rum :D
Was gibt es bei euch am Heilig abend zu essen ?
Was gibt es bei euch am Heilig abend zu essen ?Anders als bei vielleicht vielen anderen nur Kartoffelsalat und diese langweiligen Aldi-Bockwürstchen, weil meine Ma nix Kochen will, was sich an Weihnachten gehört. XD
Naja, wann kocht sie schon was gescheites? Wenigstens gibts kein Leberkäse. Davon hab ich nämlich die Schnauze voll.. :°
Was hast du schon so oft gegessen, das du es nichtmehr runterkriegst, weil es dir schon zu oft gegessen hast? :D
Froschvampir
02.12.2006, 18:18
Was hast du schon so oft gegessen, das du es nichtmehr runterkriegst, weil es dir schon zu oft gegessen hast? :D
Mädchen. Kleine, saftige Mädchen. Nein, sowas habe ich momentan nicht, eigentlich kann ich alles essen. Ich esse verdammt gerne und viel Pfannkuchen, aber davon bekam ich seit ein paar Jahren nie genug. ;)
Disney-Pixars oder Dreamworks? (ich kann übrigens beides nicht ausstehen.)
Mädchen. Kleine, saftige Mädchen. Nein, sowas habe ich momentan nicht, eigentlich kann ich alles essen. Ich esse verdammt gerne und viel Pfannkuchen, aber davon bekam ich seit ein paar Jahren nie genug. ;)
Disney-Pixars oder Dreamworks? (ich kann übrigens beides nicht ausstehen.)
Nintendo. :P Ich mag Animationsfilme nicht, ich steh mehr so auf 2D.
John Denver oder Falco?
John Denver oder Falco?
Keiner, muffen beide..^^
Wieso postest du hier?
Princess Aiu
03.12.2006, 09:19
Wieso postest du hier?
In diesem Thread oder allgemein in Multi?
In diesen Thread,weil ich ihn eröffnet hab und es mir eigentlich Spass macht hier manchmal reinzuschreiben.
In Multi, weil es mir Spass macht und ich nun ein eingesessener User bin. ;)
Bist du blöd?oO (Egal in welcher Hinsicht)
Wieso postest du hier?
Weils Spaß macht ^_^
Cola oder Fanta?
EDIT:
Bist du blöd?oO
Kommt ganz darauf an, wen man fragt, ich selbst bin mir da nicht ganz sicher, ob ich blöd bin oder nicht. ;)
Cola oder Fanta?
Cola ist mein Favorit.
Hiphop oder Rock?
Aldinsys
03.12.2006, 11:26
Cola oder Fanta?
Boah schwere Frage. Eigentlich müsste ich unter sozialkritischien Aspekten ja als Europäer für Fanta stimmen,aber irgendwie habe ich der Kommerzialisierung unserer Gesellschaft nachgeben müssen und entscheide mich für Cola. ;)
Wie viele Leute hast du ungefähr in deinem Handy Telefonbuch?
Edit: Aaargh Ocelot ;)
Hiphop oder Rock?
Natürlich Hiphop.
Yo,Man. ;)
Leon der Pofi
03.12.2006, 12:06
ungefähr 35
wo bleibt der schnee?
ungefähr 35
wo bleibt der schnee?
In den Bergen, wo er hingehört. ;)
Hast du schonmal einen Schüleraustausch gemacht, wenn ja, wohin?
In den Bergen, wo er hingehört. ;)
Hast du schonmal einen Schüleraustausch gemacht, wenn ja, wohin?Nope. Wär ich im Franz-kurs dann vielleicht, aber... nee, bin ich ja nicht. :)
Stelle dir eine grüne Ebene vor. Auf der Mitte dieser Ebene findest du ein Schild, wo drei Worte draufstehen: Liebe; Freunde und Frieden.
Du darfst dir eine Sache aussuchen, die dich den Rest des Lebens begleitet. Der Haken ist, das dir die anderen beiden Sachen für immer verwehrt bleiben... Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du auf die anderen beiden verzichten müsstest?
Stelle dir eine grüne Ebene vor. Auf der Mitte dieser Ebene findest du ein Schild, wo drei Worte draufstehen: Liebe; Freunde und Frieden.
Du darfst dir eine Sache aussuchen, die dich den Rest des Lebens begleitet. Der Haken ist, das dir die anderen beiden Sachen für immer verwehrt bleiben... Wofür würdest du dich entscheiden, wenn du auf die anderen beiden verzichten müsstest?
Ich würde mich für die Liebe entscheiden, nichts ist wichtiger als ein Partner, der immer hinter dir steht. Egal ob du jetzt Freunde hast, oder sterben musst, du würdest doch immer jemanden an deiner Seite haben.
Würdest du dich selbst als freaky bezeichnen? Warum/Warum nicht?
Ringlord
03.12.2006, 17:12
Würdest du dich selbst als freaky bezeichnen? Warum/Warum nicht?
mMn kann man nur von anderen als freakig bezeichnet werden, weil man sich selbst kennt und versteht. Und freakig kann nur etwas sein, wovon man keine Ahnung hat.
Also sage ich mal nein. :D
Du stehst einem Schwerverbrecher gegenüber und hälst eine Pistole in der Hand. Was wirst du tun?
mMn kann man nur von anderen als freakig bezeichnet werden, weil man sich selbst kennt und versteht. Und freakig kann nur etwas sein, wovon man keine Ahnung hat.
Also sage ich mal nein. :D
Du stehst einem Schwerverbrecher gegenüber und hälst eine Pistole in der Hand. Was wirst du tun?
Wenn er vogelfrei ist, abdrücken und Geld an mich nehmen, vllt. noch Kopfgeld kassieren. Wenn net ihm drohen und falls er mir zu nahe kommt abdrücken.
Wurstwasser oder Käsekuchen?
Wenn er vogelfrei ist, abdrücken und Geld an mich nehmen, vllt. noch Kopfgeld kassieren. Wenn net ihm drohen und falls er mir zu nahe kommt abdrücken.
Wurstwasser oder Käsekuchen?
Käsekuchen? \o/
Konzert oder Kino?
Käsekuchen? \o/
Konzert oder Kino?
Kino. Vorallem deswegen, weil bisher noch keine meiner Lieblingsband noch Jack Johnson irgendwie in meiner Lebenszeit in Deutschland aufgetreten sind. ,_,
Ost RPG oder West RPG?
Kino. Vorallem deswegen, weil bisher noch keine meiner Lieblingsband noch Jack Johnson irgendwie in meiner Lebenszeit in Deutschland aufgetreten sind. ,_,
Ost RPG oder West RPG?
naja, wozu zählt Deutschland? ich liebe Gothic 3, Ost Rpg gefallen mir aber auch gut und zu Oblivion sag ich lieber garnichts...:\
Konsolen?
Konsolen?
Knappe Frage, Knappe Antwort: Playstation 2.
Was ist deine Lieblingsfernsehserie?