Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Seiten : 1 [2]

Saoru
28.10.2006, 21:31
LOL man!

Chaik
29.10.2006, 01:33
So. hab ich mich auch mal angemeldet. Kopp, du hast zu kommen :D
Bitte ;_;

Ratti
29.10.2006, 02:13
Bist du das eigentlich auf deinem avatar, Chaik?
Kann ich deine Msn-Adresse haben? :D

edit: ah ne, das mit dem ava war ja dingsi

V-King
29.10.2006, 05:10
Ach genau @V-kingerXD:
!!!!!!!!OBJECTION!!!!!!!! (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1396677)

Dann gibts ja wenigstens mal Multiplayer-Duelle in NSMB, w00t \o/

Achja, ich wär übrigens dafür, dass jeder so viele Multiplayer-Spiele wie möglich mitbringt (egal ob für PS2, Cube, DS, Wii, watweissichwasesallesgebenwird). Je mehr Multiplayergezocks desto besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Dennis
29.10.2006, 09:15
Dann gibts ja wenigstens mal Multiplayer-Duelle in NSMB, w00t \o/

Achja, ich wär übrigens dafür, dass jeder so viele Multiplayer-Spiele wie möglich mitbringt (egal ob für PS2, Cube, DS, Wii, watweissichwasesallesgebenwird). Je mehr Multiplayergezocks desto besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Konsolenraum = allerböseste Halle wo es geben tut im weiten Universum! :p
außer es wird Singstar gezockt, da is das dann was völlig anderes. :D

Lukas
29.10.2006, 12:31
Konsolenraum = allerböseste Halle wo es geben tut im weiten Universum! :p
außer es wird Singstar gezockt, da is das dann was völlig anderes. :DSingstar == boese. Vor allem, wenn Trial und ich zusammen singen :D

V-King
29.10.2006, 13:04
Singstar == boese. Vor allem, wenn Trial und ich zusammen singen :D

Hey, es gibt welche, die schlimmer dran sind...Scav zum Beispiel :D

Dennis: Father and Son-Duett, Round 2 würd ich ma sagen, wa? :)

Lukas
29.10.2006, 13:13
Hey, es gibt welche, die schlimmer dran sind...Scav zum Beispiel :DHast du Trial und mich gehoert, als wir da zusammen gespielt haben? :D

Scavenger
29.10.2006, 13:15
Hey, es gibt welche, die schlimmer dran sind...Scav zum Beispiel :D

Alta :O isch zeisch disch an ey >:O Da kenn ich aber noch andere personen die 3 mal schlimmer dran sind wie ich :D

Chaik
29.10.2006, 15:28
ratti, ich bin aber dingsis Schwester, und auch auf meinem Ava abgebildet. Wie Dingsi auch!

Äh ja. Singstar wirds halt nur geben wenn sich jemand anders darüber einen Kopf macht woher wir die SPiele bekommen, meine sind verplant. :/

V-King
29.10.2006, 15:38
ratti, ich bin aber dingsis Schwester, und auch auf meinem Ava abgebildet. Wie Dingsi auch!

Äh ja. Singstar wirds halt nur geben wenn sich jemand anders darüber einen Kopf macht woher wir die SPiele bekommen, meine sind verplant. :/

*meld*

Spiele, Memory Cards und Controller sind für mich kein Problem mitzubringen (besonders PS2-Controller, davon hab ich viel zu viel).
Singstar hab ich alle Editionen (von ein paar auch noch die UK-Versionen). Für die Hälfte dafür bräuchte man allerdings ne PS2 mit Chip *hust*.
Mikros hab ich auch, logischerweise. Solang die gut behandelt werden, kann ich die mitbringen. UND WEHE, DU NIMMST IDE WIEDER EINFACH SO MIT, CHAIK XOO

The_question
29.10.2006, 16:42
Freunde, mittlerweile steigen die Chancen, dass auch ich wieder mit von der Partie bin.

Denn ich bin nichtmehr abhängig von den schulischen Leistungen, da ich mir die komplette Nato auch selbst zahlen kann.
(Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_;)

Wencke
29.10.2006, 16:51
Freunde, mittlerweile steigen die Chancen, dass auch ich wieder mit von der Partie bin.

Denn ich bin nichtmehr abhängig von den schulischen Leistungen, da ich mir die komplette Nato auch selbst zahlen kann.
Du MUSST einfach da sein, winterl! \o/

(Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_;)Ohjeohje. :(

Dr. Alzheim
29.10.2006, 18:23
@ TQ:
*knuffl*
Kann man als jemand Externes die Chance deiner Teilnahme in Richtung 100% beeinflussen... weil... du gehörst dazu. Punkt.
*knuddel*

Dennis
29.10.2006, 18:25
(Falls dies der Fall sein sollte, hab ich all meine Ersparnisse für einen Nintendo Wii aufgebraucht. ;_;)

Pah, wer braucht schon nen Wii!
Keine Konsole überbietet den Stil eines SNES! Und die kriegt man bei Ebay hinterhergeschmissen. :p

The_question
29.10.2006, 18:55
@ TQ:
*knuffl*
Kann man als jemand Externes die Chance deiner Teilnahme in Richtung 100% beeinflussen... weil... du gehörst dazu. Punkt.
*knuddel*

Ich denke nicht, aber ich krieg das schon hin. (:

Lukas
29.10.2006, 19:06
Q \o/

Teflo
29.10.2006, 19:39

Ich kann Donkey Konga 1+2 mitbringen...ich sollte erwähnen, dass ich leider nur 1 paar Kongas habe...und SSBM bring ich auch mit...und Action Replay...und nimmt jemand seinen Cube mit? Denn ich würd mich freuen, wenn ich nicht ALLES mit anschleppen müsste...und Tales of Symphonia bring ich mit...ach genau, ich komm jetzt übrigens 100% sicher, weil die Anmeldesachen SSEEHHRR vertrauenswürdig für meine Mutter klingen, weshalb ich auch alleine kommen dürfte(WENN dies der Fall sein SOLLTE)=>bitte auf die Liste nehmen^^

Natürlich: ich wollte euch fragen, ob ihr wieder A-Capella singt und ob ich da mitmachen dürfte. Ich singe nämlich auch den ganzen Tag Wise Guys :D

Vale
29.10.2006, 19:43
Ich kann Donkey Konga 1+2 mitbringen...ich sollte erwähnen, dass ich leider nur 1 paar Kongas habe...und SSBM bring ich auch mit...und Action Replay...und nimmt jemand seinen Cube mit? Denn ich würd mich freuen, wenn ich nicht ALLES mit anschleppen müsste...und Tales of Symphonia bring ich mit...

Bla. Wozu gibts ein NATO Forum? ò_ó
Da:
http://nato.rpgmaker.info

ach genau, ich komm jetzt übrigens 100% sicher, weil die Anmeldesachen SSEEHHRR vertrauenswürdig für meine Mutter klingen, weshalb ich auch alleine kommen dürfte(WENN dies der Fall sein SOLLTE)=>bitte auf die Liste nehmen^^

Gratz, aber auf die Liste musst du dich selber eintragen. ^.^"
Da:
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Jonas-Desirer
29.10.2006, 19:54
Also ich könnte für die PS2 folgende Games mitbringen:

-Fifa 2006 (evtl. 2007,aber 2006 sicher)
-Smackdown vs Raw 2006 (siehe Fifa)
-Time Splitters 2
-Killzone
Mehr habe ich leider nicht,sind auch nicht die allerbesten,bin eben ein Singleplayer. \o/
Obwohl...GTA San Andreas geht auch zu Zweit,aber ob da jemand Lust hat?Wenn Ja,nehm ich es mit.
Nebenbei kann ich auch um die 3-4 Controller mitnehmen.
Sollte eine Small-PS2 Vorhanden sein,zu 20% ein Multitap,wenn mein Bruder es aus der Hand gibt.

@Jesp:
Bringe dann das FF-X Bundle mit. ;)

Teflo
29.10.2006, 19:59
Bla. Wozu gibts ein NATO Forum? ò_ó
Da:
http://nato.rpgmaker.info

Gratz, aber auf die Liste musst du dich selber eintragen. ^.^"
Da:
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Sry, aba ich hab hier ein paar gesehn, die auch gesagt ham, dass sie auf die Liste wolln...egal, geh ich eben kurz ins Nato Forum.

Skye
29.10.2006, 19:59
Ich kann Donkey Konga 1+2 mitbringen...ich sollte erwähnen, dass ich leider nur 1 paar Kongas habe...und SSBM bring ich auch mit...und Action Replay...und nimmt jemand seinen Cube mit? Denn ich würd mich freuen, wenn ich nicht ALLES mit anschleppen müsste...und Tales of Symphonia bring ich mit...ach genau, ich komm jetzt übrigens 100% sicher, weil die Anmeldesachen SSEEHHRR vertrauenswürdig für meine Mutter klingen, weshalb ich auch alleine kommen dürfte(WENN dies der Fall sein SOLLTE)=>bitte auf die Liste nehmen^^

Schau bitte wirklich mal in's Nato-Forum, in den Konsolenthread.
Vieleicht krieg' ich kikka dazu seinen Game Cube mit zu bringen, kikka ich trage ihn dir auch. T_T
Ich kann dann auch noch ein paar Spiele mitbringen.

Ineluki
29.10.2006, 23:10
ORGAS!!!

Ich wollte mal in den Raum werfen, dass ich folgenden Teil der AGB überholt finde.

Ich glaube nicht, dass bei uns so viele Trittbrettfahrer rumgammeln, die diese Regel notwendig machen. Ich schlage stattdessen vor, für eine Übernachtung 5 Euro zu nehmen, und für das Verweilen überhaupt nichts. Das ist vor allem für die Bremer interessant, die nur mal vorbeigucken und Hallo sagen wollen, ein wenig quatschen und dann wieder verschwinden. Die bisherige Regel halt ich für sinnlose Bürokratie, die sowas, in meinen Augen positives nur verhindert.
Absolute Zustimmung!

*ganzlauthust*
*geradeFlowsterdurchdringendanseh*

Kein Kommentar.

Borky
29.10.2006, 23:56
*meld*

Spiele, Memory Cards und Controller sind für mich kein Problem mitzubringen (besonders PS2-Controller, davon hab ich viel zu viel).
Singstar hab ich alle Editionen (von ein paar auch noch die UK-Versionen). Für die Hälfte dafür bräuchte man allerdings ne PS2 mit Chip *hust*.
Mikros hab ich auch, logischerweise. Solang die gut behandelt werden, kann ich die mitbringen. UND WEHE, DU NIMMST IDE WIEDER EINFACH SO MIT, CHAIK XOO

also, wie im nato forum geschrieben, aknn ich meine ps2 mitbring, nur hat die keinen chip. also es gehn nur originalle. endweder kann jemand anders eine gechipte ps2 auftreiben, oder ihr macht euch nen kop, wie ihr an die originale kommt

Borky

La Cipolla
30.10.2006, 07:03
*ganzlauthust*
*geradeFlowsterdurchdringendanseh*

Kein Kommentar.
Ich bin ja nicht Flow, hab jetzt aber trotzdem ein schechtes gewissen. oô
Luki, wenn du kommst, vll wieder zusammen fahren?

V-King
30.10.2006, 07:22
also, wie im nato forum geschrieben, aknn ich meine ps2 mitbring, nur hat die keinen chip. also es gehn nur originalle. endweder kann jemand anders eine gechipte ps2 auftreiben, oder ihr macht euch nen kop, wie ihr an die originale kommt

Borky

ICh hätte ne gechippte PS2, aber ich hab mir diesmal geschworen, keine einzige Konsole mitzunehmen. Das ist einfach ne brutale Platzverschwendung im Koffer (außerdem kann ich auch grade so mal ne Woche ohne Konsolen überleben ;) )

Dr. Alzheim
30.10.2006, 08:15
Sag mal, Björn... warst du nicht der, mit dem ich über die Vorteile eines so richtig großen Trolleys philosophierte und der mir sagte "Boh nö,l unnötige plackerei"?
Ha. Jetzt hab ich ein unschlagbares Pro-Argument. ^^

Wolfsrudel
30.10.2006, 10:28
Weil's mir gerade in den Sinn kam: Mal schauen, welcher Admin diesmal während der NATO das Handtuch wirft und für rege Staff-Versammlungen sorgt :D

V-King
30.10.2006, 11:42
Sag mal, Björn... warst du nicht der, mit dem ich über die Vorteile eines so richtig großen Trolleys philosophierte und der mir sagte "Boh nö,l unnötige plackerei"?
Ha. Jetzt hab ich ein unschlagbares Pro-Argument. ^^

Puh...keine Ahnung, gut möglich, dass ich mal wieder irgendwie so nen Stuss gelabert hab :D

Unnu sach ma das Pro-Argument o.o

Dr. Alzheim
30.10.2006, 12:03
@ Björn:
Entsprechende Größe voraus gesetzt kannst du alles mögliche in einen Trolley packen und ziehst das ganze nur hinter dir her, statt dir die ganze Zeit nen Bruch zu heben oder Kleinteile wie nen Schlafsack oder ne Isomatte einzeln noch Tragen zu müssen. Wäre sperrig.
Ein Trolley schafft da Abhilfe und hätte sicher auch Platz für ne PS2, nen Cube oder... die XBox.^^

[Horst-Fuchs-Modus]
Und wenn Sie gleich anrufen und sofort bestellen, dann bekommen Sie einen zweiten pseudoschlauen Marketingspruch gratis dazu
[/Horst-Fuchs-Modus]

V-King
30.10.2006, 12:17
@ Björn:
Entsprechende Größe voraus gesetzt kannst du alles mögliche in einen Trolley packen und ziehst das ganze nur hinter dir her, statt dir die ganze Zeit nen Bruch zu heben oder Kleinteile wie nen Schlafsack oder ne Isomatte einzeln noch Tragen zu müssen. Wäre sperrig.
Ein Trolley schafft da Abhilfe und hätte sicher auch Platz für ne PS2, nen Cube oder... die XBox.^^

[Horst-Fuchs-Modus]
Und wenn Sie gleich anrufen und sofort bestellen, dann bekommen Sie einen zweiten pseudoschlauen Marketingspruch gratis dazu
[/Horst-Fuchs-Modus]
:eek:
*0190-ALZI wähl*

Naja, ich glaub dir ja :O
Aber ich nehm trotzdem keine Konsole mit. Ne ne ne >:|
Gibt ja genug andere, die was mitnehmen können. So :o

Wolfsrudel
30.10.2006, 12:18
Gibt ja genug andere, die was mitnehmen können. So :o

Und wenn jeder so denkt wie Du, steht Ihr am Ende ohne da o.O"

"Nimm Du ihn, ich hab' ihn sicher!" - alter Sportler-Insider ^.^

V-King
30.10.2006, 12:20
Und wenn jeder so denkt wie Du, steht Ihr am Ende ohne da o.O"

"Nimm Du ihn, ich hab' ihn sicher!" - alter Sportler-Insider ^.^

Ich sagte ja, dass ich auch ohne Konsole mal ne Woche aushalte. Von mir aus wärs also nich so schlimm, wenn wir mal keinen Cube, PS2 oder sonstwas da haben oô

Wolfsrudel
30.10.2006, 12:22
Ich sagte ja, dass ich auch ohne Konsole mal ne Woche aushalte. Von mir aus wärs also nich so schlimm, wenn wir mal keinen Cube, PS2 oder sonstwas da haben oô

Egoist o.ô

So, jetzt hör' ich auf zu spammen, sonst gibt's wieder Du-Du-Schimpfe von Ineluki >_<

War doch nur Spaß, Björnchen :D

kikka
30.10.2006, 13:23

Warum wollt ihr alle Dingsi's schwester sein ;_____;
Ich bin Mini-Dingsi. Außerdem bin ich der der ihm sein Namenschild klaut :D

Chaik
30.10.2006, 14:35
Ich will nicht dingsis schwester sein, ich bin dingsis sis

Göfla
30.10.2006, 19:25
Warum wollen alle Dingsis Schwester sein ... noch dazu so viele männliche Personen ô__Ó

Auf grund eines Lockgebotes, einer Person, die unbekannt bleiben (oder auch nicht, was weiß ich) erhöhe ich hiermit offiziell meine Kommenswahrscheinlichkeit auf...
...auf...
...auf 22% \o/

Jonas-Desirer
30.10.2006, 19:39
Die nato liegt aber nich irgendwo so ine wicken weil ich und mein kumpel dan einkaufen müssen

- Gibs nen weg beschreibung wie man da vom hauptbahnhof hinkommt das liebt doch inder nähe oder? (Bitte)

NATO ICH KOMME! AUCH WENN ICH NICHT WEIß WO DU BIST ^^

Der Typ ist... :D
Wegbeschreibung und andere Tolle Dinge findest du hier: NATO Forum (http://nato.rpgmaker.info/)
Anmeldung und Teilnehmerliste hier: Teilnehmerliste (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/)
Have a Nice Day. \o/

Saoru
30.10.2006, 19:40
Die nato liegt aber nich irgendwo so ine wicken weil ich und mein kumpel dan einkaufen müssen

- Gibs nen weg beschreibung wie man da vom hauptbahnhof hinkommt das liebt doch inder nähe oder? (Bitte)

NATO ICH KOMME! AUCH WENN ICH NICHT WEIß WO DU BIST ^^

Saoru
30.10.2006, 19:42
Yo Thx Desirer

Borky
30.10.2006, 20:39
erst mal zu den 3 post über mir, wie gethn, das hast du hellseherische fähigkeiter des? das xder antwortpost eher drin steht als de frage :eek: :confused: :eek:

aber nochma zur ps2, wie gesagt, mir nimmtse net alzuviel platz weg, da ich eh maximal 2 leutz mitnehmen kann (ich wills auto voll bekommen, also meldet euch im natoforum wegens mitfahrgelegenheiten) und da platz hinter mir im fusraum is. zu einen kann ichs net zumuten, mehr als 2 man in nem golf mitzunehmen, und zu anderm hat hinter mir eh keiner Platz. also wenn sich keiner findet, der seine gechipte mitnbringt, nehm ich einfacxh meine mit. fertig.

Borky

Flying Sheep
30.10.2006, 20:43
erst mal zu den 3 post über mir, wie gethn, das hast du hellseherische fähigkeiter des? das xder antwortpost eher drin steht als de frage :eek: :confused: :eek:

Tja, als Moderator hat man den entscheidenen Vorteil gelöschte Posts noch lesen zu können :D
Saoru hat die Frage schon einen Post drüber gestellt, sie aber wieder gelöscht und dann irgendwie nochmal gepostet :confused:
Die Sinnfrage lass ich mal lieber bleiben :) :D

Jonas-Desirer
30.10.2006, 21:01

aber nochma zur ps2, wie gesagt, mir nimmtse net alzuviel platz weg, da ich eh maximal 2 leutz mitnehmen kann (ich wills auto voll bekommen, also meldet euch im natoforum wegens mitfahrgelegenheiten) und da platz hinter mir im fusraum is. zu einen kann ichs net zumuten, mehr als 2 man in nem golf mitzunehmen, und zu anderm hat hinter mir eh keiner Platz. also wenn sich keiner findet, der seine gechipte mitnbringt, nehm ich einfacxh meine mit. fertig.

Borky

Du kennst nun meine Geheimen Kräfte,mein Junger Padawan. :D
Bring doch einfach die Normale PS2 mit,die reicht vollkommen aus.
Ich bring Fifa 2006 mit,wie schon so oft gesagt und dazu 3-4 Controller.
Hat jemand ein Multitap?
Wäre schon Lustig,wenn man dann zu Fünft Spielen könnte,ich könnt,wie gesagt,nur eins für die PS2 Slime Line mitbringen und dass auch nur zu 35%.
Denn Rest Klären wir am Besten im NATO Forum. :A

Göfla
30.10.2006, 21:04
Dass es einige nichtmal ein paar Tage ohne ihre geliebten Konsolen aushalten können. ò_Ó

Dark Beliar**
31.10.2006, 04:31
Hauptsache Zocken.
Ich sehe das Sheep Moderator ist? o.O
War ja lange nicht hier.
Naja auf der NATO sehe ich euch dann alle mal und jetzt
muss ich mich auf den Weg zur Schule machen.
Schönen Tag wünsch ich.
Btw.Auf der NATO,wird es da auch einen Spieler-Raum geben,wo dann gezockt wird? (Ja,ich bin Süchtig) :D

.Kerby
31.10.2006, 13:58
Frage geht das wirklich das Daen oder ein anderer orga mit denn eltern reden kann? da meine mutter mich so nicht los schicken würde sie will vorher mit einem der oorgas sprechen. Also geht das nun wirklich ?

mfg .Kerby

Daen vom Clan
31.10.2006, 14:08
Frage geht das wirklich das Daen oder ein anderer orga mit denn eltern reden kann? da meine mutter mich so nicht los schicken würde sie will vorher mit einem der oorgas sprechen. Also geht das nun wirklich ?

mfg .Kerby

Aber selbstverständlich, das mache ich gerne :)
Ich habe extra für geskillt:
Organisation (25/30) Einfühlsamkeit (30/30) Party machen (6/30)

Soll ich dicht machen oder haltet ihr noch einen Tag durch ohne über 400 zu kommen? *zwinker*

Ne, lassen wir mal offen, macht unser kleiner Bruder -das QFRAT - ja auch so ;)

Göfla
31.10.2006, 15:36
Naja man geht auf ein CT ja auch zum zocken. Nicht um die Leute kennenzulernen 8D

Boah alten ey, du bist ja voll der nerdige Nerd ey alter... >:( 8)
:D

.Kerby
31.10.2006, 15:41
Aber selbstverständlich, das mache ich gerne :)
Ich habe extra für geskillt:
Organisation (25/30) Einfühlsamkeit (30/30) Party machen (6/30)

Soll ich dicht machen oder haltet ihr noch einen Tag durch ohne über 400 zu kommen? *zwinker*

Ne, lassen wir mal offen, macht unser kleiner Bruder -das QFRAT - ja auch so ;)

cool ich werde dich dann per pn informieren wann und wenn ein guter moment ist ^^

mfg .Kerby

Edit:// Nehmen auch Leute die PSP mit wäre cool könnte man ein Turnier veranstallten z.b tekken oder andere games

Dr. Alzheim
31.10.2006, 17:14
Daen?
Du hast "Seriösität" vergessen... oder ist das ein Skill, der herkunftsbedingt schon auf Maximalstufe ist? Hab deinen Chara-Bogen aufer NATO kaum lesen können, so schnell war die im Sommer rum^^

Jonas-Desirer
31.10.2006, 17:51
Die NATO ist Seriös?
Also nach den Berichten wär mir das Neu. :D
Sommer NATO 2006 LiveCam
http://www.cosy.sbg.ac.at/~pmeerw/Scouting/RaRo_Schilager00/pictures/Alkohol.jpg

Borky
31.10.2006, 18:07
na zumindest von seiten der orgas isses serriös
und iwr andern sind doch auch alle lieb
also das bild stammt ganz sicher net von der sommernato 2006, zumal wir keine webkamm o.ä. da hatten. und live schon gar net, wie auch ohne i-net
und wennde de regel ordentlich liesßt, während der ganzen nato herscht absolutes alkoholverbot

Borky

Aurae
31.10.2006, 18:09
Hossa. Frisch aus dem Urlaub melde ich mich hier auch mal. Ich denke schon, dass man relativ fest mit meiner Anwesenheit rechnen kann.

Jonas-Desirer
31.10.2006, 18:10
na zumindest von seiten der orgas isses serriös
und iwr andern sind doch auch alle lieb
also das bild stammt ganz sicher net von der sommernato 2006, zumal wir keine webkamm o.ä. da hatten. und live schon gar net, wie auch ohne i-net
und wennde de regel ordentlich liesßt, während der ganzen nato herscht absolutes alkoholverbot

Borky

Das war ein Geschmackloser Witz von mir,Asche auf mein Haupt. :D
Welcome Back,Aurae \o/

Vale
31.10.2006, 18:17
Hossa. Frisch aus dem Urlaub melde ich mich hier auch mal. Ich denke schon, dass man relativ fest mit meiner Anwesenheit rechnen kann.

Ha! Hahaha! HA!

Ha!

\o/

YoshiGreen
31.10.2006, 18:19
Was machen Bilder vom QFRAT hier? ôo°

However, um Alzis Frage zu beantworen:

Seriösität ist kein Skill, sondern eine Gabe, die man bei der Klasse NATO-Orga automatisch bekommt. Das QFRAT-Pandon hat die Vorsible "Un" :D

Jonas-Desirer
31.10.2006, 18:23
Ich bitte um Entschuldigung,das oben gepostete Foto stammt aus dem Archiv des QFRAT (Wie ich bloß wieder die Ordner vertauscht habe?!). :D
Hier das richtige Bild,beim Empfang von der Orga:

http://www.vorsicht-serioes.de/images/serioes.jpg

Dr. Alzheim
31.10.2006, 19:25
@ Yoshi:
Es ist doch immer wieder toll, wie du meine Bildungslücken zu schließen weißt *knuff*

Shadow Snake
01.11.2006, 00:37
Naja man geht auf ein CT ja auch zum zocken. Nicht um die Leute kennenzulernen 8D

Endlich hat's mal jemand erfasst. Danke, Gala. :A

Sommer NATO 2006 LiveCam
http://www.cosy.sbg.ac.at/~pmeerw/Scouting/RaRo_Schilager00/pictures/Alkohol.jpg

Das in der Mitte könnte fast Yoshi in dunkler Version sein. o.ô

YoshiGreen
01.11.2006, 12:27
Ich und Spitzhohren.
Dein Glück, dass du nicht kommst!

Daen vom Clan
01.11.2006, 15:26
Yoshi ist - wie wir alle wissen - technophiler-mechanokratischer Gnom!

*eifrig nickt*

Wer meiner Orga Spitzohren andichtet, der wird ge-murloc-t!

(Darky und ich führen das gerne mal vor, wie so Etwas auszusehen hat :D )

Dr. Alzheim
01.11.2006, 16:08
Yoshi und Spitzohren? Heh?
Wär doch so wie "Chili mit Zucker"... absolut krank...

Borky
01.11.2006, 18:41
Yoshi ist - wie wir alle wissen - technophiler-mechanokratischer Gnom!

*eifrig nickt*

Wer meiner Orga Spitzohren andichtet, der wird ge-murloc-t!

habt ihr etwas gegen spitze ohren? ich find sie sehr schön, und das mit dem murlocen wil ich sehen ^^

Borky

Shadow Snake
01.11.2006, 18:49
Jaja, und jetzt mal gleich drauf auf den armen kleinen User, der einen harmlosen Witz macht. Typisch aggressive und gewalttätige Maker. :o

P.S.: Aber die Vorführung würde mich dann doch mal interessieren, Daen... :D

YoshiGreen
01.11.2006, 21:37
Jaja, und jetzt mal gleich drauf auf den armen kleinen User, der einen harmlosen Witz macht.

Was?
Kleiner User?
Harmloser Witz?

Junge! Ich kann dich nicht leiden und bin einfach froh nen Vorwand zu haben dich abschießen zu können. Boah ey. >O

V-King
02.11.2006, 05:48

Würd ich zu gerne sehen. Stürmt ihr dann auf die Person los und schreit währenddessen sowas wie "Hrablabrharlablah" oder was? :D

T.U.F.K.A.S.
02.11.2006, 08:02
Jaja, und jetzt mal gleich drauf auf den armen kleinen User, der einen harmlosen Witz macht. Typisch aggressive und gewalttätige Maker. :o

P.S.: Aber die Vorführung würde mich dann doch mal interessieren, Daen... :D
hehe, hättest mal bei der letzten winter nato dabei sein sollen :D

"white wine to the soup... oder?!" :D

Daen vom Clan
02.11.2006, 13:22
Würd ich zu gerne sehen. Stürmt ihr dann auf die Person los und schreit währenddessen sowas wie "Hrablabrharlablah" oder was? :D

So ungefähr, aber da nur Darky den Skill in Murlocisch hat, muss ich immer den Zwergenkrieger spielen der ihn knüppelt und dann an dem Lootbug verzweifelt *seufz*
(aber für die Vollendung des Stückes bräuchten wir eh noch Jemanden der im Hintergrund immer rumspringt :D )

Außerdem diese NATO ganz wichtig: Alle WoW-Spieler machen diesmal kein NERD-Foto, sondern choreographieren die Tänze aus dem WoW-Universum, abgestimmt auf ihre Chars... naja.... bis auf Gala und seine Nachtelfe...der darf auch anders tanzen... *grins*

Barney
02.11.2006, 14:15
Außerdem diese NATO ganz wichtig: Alle WoW-Spieler machen diesmal kein NERD-Foto, sondern choreographieren die Tänze aus dem WoW-Universum, abgestimmt auf ihre Chars...

Jawoll, das wird prima^^
http://upload.npcfighter.de/files/35/925animation.gif

Daen vom Clan
02.11.2006, 14:59
Jepp!

http://wheniwas19.com/dwarf_dance.gif

:)

Underserial
02.11.2006, 15:04
Wie sieht denn das eigentlich aus darf auf die NATO jeder wer will?

lg,

Göfla
02.11.2006, 15:06
Wie sieht denn das eigentlich aus darf auf die NATO jeder wer will?

lg,

Öhm... ja o.o
Solang man bezahlt ist das kein Problem - auf der NATO ist (so gut wie) jeder willkommen :D

Borky
02.11.2006, 15:08
ne underserial, nur die größten nerds und freaks dieses Forums ^^

aber ernsthaft, die nato steht jedem offen, zumindest soweit ich das beurteilen kann, zumindest wende mindestens 12 jahre alt bist (glaub das war 12).
Wir sind über neue Opfer immer froh ^^

aber zum tanzen, ihr wisst scho, das männliche nachtelfen total schwul tanzen. aber ok, kein problem.
Es gab ein Nerd-Foto wow süchtiger auf der Sommernato? warum bin ich da nich dabeigewesen?

In diesem Sinne Borky

EDIT: Verdammt, die millitärössy war schneller

Underserial
02.11.2006, 15:16
ok mit dem alter hab ich keine probs ich überlege nämlich ob ich mal kommen sollte, hätte schon großes interesse mal alle kennenzulernen.

mfg,

Göfla
02.11.2006, 15:20
Übrigens, wenn ihr da auf der NATO anfangt WoW Tanz Dinger zu drehen... dann wär ich doch stark dafür, dass ihr da was ganz bestimmtes (http://www.youtube.com/watch?v=jhTxRssxfuI) verfilmt :D

Underserial
02.11.2006, 15:24
Übrigens, wenn ihr da auf der NATO anfangt WoW Tanz Dinger zu drehen... dann wär ich doch stark dafür, dass ihr da was ganz bestimmtes (http://www.youtube.com/watch?v=jhTxRssxfuI) verfilmt :D

ganz meiner Meinung INET IS FOR PORN :D

YoshiGreen
02.11.2006, 15:49

Für die Horde, tanzt! xD

Würd ja auch mitmachen, aber wir Gnome ownen euch eh xD (http://www.youtube.com/watch?v=TB5SVKIds2U)

Shadow Snake
02.11.2006, 16:04
Was?
Kleiner User?
Harmloser Witz?

Junge! Ich kann dich nicht leiden und bin einfach froh nen Vorwand zu haben dich abschießen zu können. Boah ey. >O

Ich hab's schon immer geahnt! ;_;

Jetzt bin ich so emo, jetzt geh ich mich gleich ritzen, ey... Yoshi, du hast mich dann auf dem Gewissen! :'(

Göfla
02.11.2006, 16:06
Ich hab's schon immer geahnt! ;_;

Jetzt bin ich so emo, jetzt geh ich mich gleich ritzen, ey... Yoshi, du hast mich dann auf dem Gewissen! :'(

Danke Yoshi :A

(boah, ich spamm hier schon wieder was zusammen >_<)

Ineluki
03.11.2006, 03:11
Nun kommt mal wieder Weg vom WoW Thema.
Es gibt hier immer noch eine kleine Minderheit, die das spiel nicht spielt, und mit eueren Terminologien nicht viel anzufangen weiss. Am Ende denken noch alle, die NATO sei ein Treffen von WoW-Suechtigen ...

Sollte dieser Weisung nicht folge geleistet werden, so drohe ich euch hiermit an, dass ich mit SDS hier im Thread ueber Quantenphysik ablaestere. Das kommt in etwa auf das selbe raus, wie wenn ihr ueber WoW abfeiert ...

Aber ich schweife ab ...

Natuerlich ist auf der NATO (fast) JEDER willkommen ...
Bisher gibt es jedoch nur ein oder zwei Ausnahmen, die mir bekannt sind.

*einschottischesmusikinstrumentzueckundwildquietschendetoenespiel*

Dr. Alzheim
03.11.2006, 06:44
[...]
Sollte dieser Weisung nicht folge geleistet werden, so drohe ich euch hiermit an, dass ich mit SDS hier im Thread ueber Quantenphysik ablaestere. Das kommt in etwa auf das selbe raus, wie wenn ihr ueber WoW abfeiert ...
[...]
Wenn ich Wikipedia und Konsorten benutzen darf bin ich gerne dabei^^
Das mit Galas Wirbelhaaren... waren wir nicht am Ende der Ansicht, dass die ein in sich endloses zylindrisch-ovalzylindrisches Gebilde ohne definierten Anfang oder Ende sind? Kann mich da auch täuschen... weißt ja, mein Erinnerungsvermögen kann nur angenehme und tolle Sachen lange speichern^^

Aber wo wir grad beim Thema sind:
Wir bräuchten noch einige Gerichte auf dem Speiseplan für die NATO. *Magenknurr*^^

Wischmop
03.11.2006, 07:06
Luki, ich hab dir schon mal gesagt, ich steh total drauf, wenn du über Chemie oder Physik quasselst. Das ist dann alles so verständlich, wenn du es erklärst x)

V-King
03.11.2006, 07:18
Außerdem diese NATO ganz wichtig: Alle WoW-Spieler machen diesmal kein NERD-Foto, sondern choreographieren die Tänze aus dem WoW-Universum, abgestimmt auf ihre Chars...

Ich kann aber kein Saturday Night Fever :(

Gut, nun aber...Schluss oder so ._.

Dennis
03.11.2006, 07:46
*einschottischesmusikinstrumentzueckundwildquietschendetoenespiel*
Ich finds eigentlich nicht okay, dass ihr den armen Hausmeister Willie bis heute so diskriminiert.
http://upload.npcfighter.de/files/35/173willie.jpg
You make bunny cry. ;___;

La Cipolla
03.11.2006, 11:18
Aber wo wir grad beim Thema sind:
Wir bräuchten noch einige Gerichte auf dem Speiseplan für die NATO. *Magenknurr*^^
Also ich kann auch zweimal was machen, aber dann will ich dienstfrei. :O Merkts euch als Notlösung. :D

The_question
03.11.2006, 11:21
Aktualisier mal einer die Anmeldeseite. o_°
Da müssen doch inzwischen viel mehr bezahlt haben. !_!

Underserial
03.11.2006, 11:24
Kann mir jemand ne Wegbeschreibung per PN schicken?

mfg,

Ineluki
03.11.2006, 11:29
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHH

Ich brauche unbedingt ein "LIES DIE NATO ANMELDUNG" Aequivalent zu http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/ineluki/Bilder/MMORPG.gif

@Underserial

In dieser PDF (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/wnato06.pdf) oder RTF (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/wnato06.rtf) findest du eine detailierte Anleitung, wie man zur NATO kommt und auf dieser Seite (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung) kannst du dich anmelden.

FF
03.11.2006, 15:08
meine mamma danekt immer noch, die nato wäre eine ansammlung pädophiler, satanistischer, drogensüchtiger, ex-knacki kinderschänder :P

Aber das wird schon noch *ich will wieder nen ugly smile....*

Dennis
03.11.2006, 15:14
meine mamma danekt immer noch, die nato wäre eine ansammlung pädophiler, satanistischer, drogensüchtiger, ex-knacki kinderschänder :P

Pah, ich musste damals noch kämpfen. Ihr habt doch heutzutage schon leichtes Spiel, es gab ja shcon einige NATOs und viele Zeugen der Veranstaltung, da kanns doch kaum noch eine Herausforderung sein, jemanden davon zu überzeugen, dass die NATO ein Mindestmaß an Seriösität besitzt. xP

Vale
03.11.2006, 16:04
[...] Seriösität [...]

Seri Ösi Tät.:eek:

Ineluki
04.11.2006, 11:43

Hey, frag doch einfach mal Kikka, ob deine Mamma seine Mamma anrufen kann. Wenn deine Mamma erfaehrt, dass selbst die Mutter eines (damals) zwoelfjaehrigen keine Bedenken zu haben brauchte, wird sie das vielleicht erweichen ^__^

Wolfsrudel
04.11.2006, 11:45
Pah, ich musste damals noch kämpfen. Ihr habt doch heutzutage schon leichtes Spiel, es gab ja shcon einige NATOs und viele Zeugen der Veranstaltung, da kanns doch kaum noch eine Herausforderung sein, jemanden davon zu überzeugen, dass die NATO ein Mindestmaß an Seriösität besitzt. xP

Was ist eigentlich die offizielle Mehrzahl von "NATO"?! o.o

NATOS oder NATEN?

FF
04.11.2006, 13:02
natis :o

Wischmop
04.11.2006, 13:29
Die offizielle Mehrzahl von NATO, nachdem so richtig nur eine existiert... gibt es nicht? :D Für unsere Treffen ist das dann wohl "NATOs", eigens erdachtes Modewort... nehm ich mal an. :D

Wolfsrudel
04.11.2006, 13:37
Die offizielle Mehrzahl von NATO, nachdem so richtig nur eine existiert... gibt es nicht? :D Für unsere Treffen ist das dann wohl "NATOs", eigens erdachtes Modewort... nehm ich mal an. :D

Gerade von Dir hätte ich eher sowas wie "Gangbangs" oder so erwartet, aber so kann man sich täuschen :D

Wencke
04.11.2006, 15:18
Was ist eigentlich die offizielle Mehrzahl von "NATO"?! o.o

NATOS oder NATEN?Hab ich mich auch mal gefragt.
Aber ich glaub eher das von Nato das Plural = Nato ist.
weil~
Singular: Nord Allianz Treffen Organisation
Plural: Nord Allianz Treffen Organisationen

Daen is nen Natoo - Nord-Allianz-Treffen-Organistation-Organisator. Oder? :D

Wie auch immer. Ich freu mich drauf. Auch wenn ich bisher noch auf keiner Nato war. :p

Miss Kaizer
05.11.2006, 17:59
so, ich bin zu 100% dabei... :)

*freut sich schon wie bloede auf das Die Happy Konzert*

:D

Und wie's ausschaut wird das echt... lustig diesmal... xD Nicht wahr, Chippo? ;) (du weißt glaub ich was ich meine... ^^ )

Katii
05.11.2006, 18:01
So ich komme auch zur Nato ^_^ hoffentlich wenn nichts dazwischen kommt aber auf jeden fall

lg eure Katii

T.U.F.K.A.S.
06.11.2006, 10:52
jo, also bin jetzt 100 %ig dabei vom 27.-31.12. :A

edit:
gezeichnet: steel ;)

Fallen Angel
06.11.2006, 11:27
jo, also bin jetzt 100 %ig dabei vom 27.-31.12. :A

edit:
gezeichnet: steel ;)

JAAAAAAAAAAAAAA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif :A o_o o_o §happy :D
(soll bedeuten: *ultramegahyperfreu*, norm. mach ich nicht so 'ne Smileyflut :D)

Ehm.. joa.. vielleicht kann ich auch bis am 2. bleiben und mach am 3. einfach blau, muss noch schauen :D

Digi Tai
06.11.2006, 18:16
JAAAAAAAAAAAAAA http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif :A o_o o_o §happy :D
(soll bedeuten: *ultramegahyperfreu*, norm. mach ich nicht so 'ne Smileyflut :D)

Ehm.. joa.. vielleicht kann ich auch bis am 2. bleiben und mach am 3. einfach blau, muss noch schauen :D

mir währs nur recht dan müsste ich am 3.01.07 nicht alleine zurück in die schweiz fahren^^

gruss der Schweizer DIGI TAI

Fallen Angel
06.11.2006, 20:26
mir währs nur recht dan müsste ich am 3.01.07 nicht alleine zurück in die schweiz fahren^^

gruss der Schweizer DIGI TAI
Jau, ich rede morgen mal mit dem Lehrlingschef wies so ist, wenn man einen Schultag "Krank" ist. Laut meiner Mitlehrtochter brauch ich noch kein ärztliches Zeugnis, weswegen ich denke ich mal locker blau machen könnte :D

Wohan
06.11.2006, 22:49
Mittendrin statt nur dabei !

Haken wir mal die Checkliste ab :

- Anmeldung = Ist weg!

-Überweisung = noch in arbeit!

--------------------------------------------------------

- DSA = Was wäre DSA ohne Waldelfen ^^

-Siedler = Lassed unsere Kinder vermählen , trinken ..feiern ...und dann das Land in Schutt und Asche legen !

- Völkerball = Will Blut sehen ....solang es nicht mein eigenes ist ^^

- Esssen = Wird sich diesmal selbstverpflegen...bis auf CHILI , dafür Zahl Ich ^^

Ineluki
07.11.2006, 11:45
Sen .. hast du keine Anmeldemail bekommen ? Du musst doch deine Anmeldung auf der Seite noch mit einem einloggen bestaetigen. Sonst wird nach 48 Stunden deine Anmeldung geloescht ...

kikka
07.11.2006, 13:52
Ich stell mal die Frage in den Raum , wie es mit Shadowrun auf der Winternato aussieht.

FF
07.11.2006, 13:55
Halt nach interesse ;)
Was ist eigentlich mit Cippos system?
Kommt der überhaupt?

kikka
07.11.2006, 14:42
Cipo arbeitet noch dran . Ich denke er kommt? Cipo?

Wohan
07.11.2006, 14:49
Sen .. hast du keine Anmeldemail bekommen ? Du musst doch deine Anmeldung auf der Seite noch mit einem einloggen bestaetigen. Sonst wird nach 48 Stunden deine Anmeldung geloescht ...

Mail is da , kommt bei meinem T-online crap immer recht spät :rolleyes:

Wischmop
07.11.2006, 20:29
Ich habs mit Daen schon geklärt. Ich finds selber nicht grad dolle, weil ich seit Sommer doch Mit-Orga bin, und bei meinem "ersten Auftritt" gleich nicht dabei sein kann. Insofern - ich kann leider nicht kommen, da ist eine Familiensache dazwischen gekommen, die sich nicht verschieben lässt, und ich deshalb zu dieser Zeit im Ausland weile. :-/ Sorry, boys, your butts stay clean this time. :(

Borky
07.11.2006, 21:54
Ich habs mit Daen schon geklärt. Ich finds selber nicht grad dolle, weil ich seit Sommer doch Mit-Orga bin, und bei meinem "ersten Auftritt" gleich nicht dabei sein kann. Insofern - ich kann leider nicht kommen, da ist eine Familiensache dazwischen gekommen, die sich nicht verschieben lässt, und ich deshalb zu dieser Zeit im Ausland weile. :-/ Sorry, boys, your butts stay clean this time. :(

Mist verdammter!! ;_;

Ich wollt doch noch ne revange in The Reason.
Aber na ja, lässt sich halt net ändern. dann eben im Sommer

Göfla
07.11.2006, 22:08
Oh no, Cum Shot Partys in der Dusche machen ohne Mop einfach keinen Spaß ;_;

Wischmop
07.11.2006, 22:09
Du fährst doch eh auch nicht, oder hat sich das wieder geändert? x)

@Borky: Argh! Ja, das holen wir noch nach ;) Sure that.

Göfla
07.11.2006, 22:11
Du fährst doch eh auch nicht, oder hat sich das wieder geändert? x)

Das ich nicht komm hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit dass ich komm lediglich bei 22% liegen :D

Wohan
07.11.2006, 22:16
Das ich nicht komm hab ich nicht gesagt, ich hab nur gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit dass ich komm lediglich bei 22% liegen :D

Wobei die Wahrscheinlichkeit das du NICHT kommst bei 78% liegt und somit die 22% um weiten übertrifft :o

Göfla
07.11.2006, 22:23
Wobei die Wahrscheinlichkeit das du NICHT kommst bei 78% liegt und somit die 22% um weiten übertrifft :o

Öh... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Bei genauerer Betrachtung deiner These... muss ich sagen, du hast ja Tatsächlich Recht :eek:
Aber das ist wie mit dem halbvollen und dem halbleeren Glas. In diesem Fall ist das Glas halt zu nem viertel voll und nicht zu dreiviertel leer :D

Wohan
08.11.2006, 04:04
Öh... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Bei genauerer Betrachtung deiner These... muss ich sagen, du hast ja Tatsächlich Recht :eek:
Aber das ist wie mit dem halbvollen und dem halbleeren Glas. In diesem Fall ist das Glas halt zu nem viertel voll und nicht zu dreiviertel leer :D

Richtige Einstellung , Soldat ! Das gibt eine extra Portion Chili beim Feldkoch Alzheim, WEGTRETTEN und Essen fassen !!

und für den Rest , Latrinen putzen ..aber Zack Zack ich will mich auf dem Donnerbalken spiegeln können , wenn ich mein All Abendlichen Sonnenuntergangs Pups ablasse.

*Salutiert*

Dr. Alzheim
08.11.2006, 06:13
Isser nich putzig, der Sen? Will Latrinendienst tauschen und denkt, das geht so einfach, wenn ers mit etwas militär-ähnlicher Wortwahl umhüllt. Süß^^
(ist nich bös gemeint, Sen *knuff*)

@ Olli:
Du sag mal... kann man als Außengeländer irgendie Einfluss drauf nehmen, dass aus den 22% ein höherer Wert wird? Ne... 90 oder ne 100 zum Beispiel? Da würd viel fehlen, wenn du nich da wärst, Olli, weißt du?

Square
08.11.2006, 09:26
Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.

Hm, wäre ich nicht gerade im Büro, würde ich mir den Arsch abfrieren! :D

Fußballturniere - das waren noch Zeiten! Hätte ich Zeit, würde ich wieder etwas organisieren, aber daraus wird nichts.:rolleyes:

Wohan
08.11.2006, 12:14
Isser nich putzig, der Sen? Will Latrinendienst tauschen und denkt, das geht so einfach, wenn ers mit etwas militär-ähnlicher Wortwahl umhüllt. Süß^^
(ist nich bös gemeint, Sen *knuff*)

@ Olli:
Du sag mal... kann man als Außengeländer irgendie Einfluss drauf nehmen, dass aus den 22% ein höherer Wert wird? Ne... 90 oder ne 100 zum Beispiel? Da würd viel fehlen, wenn du nich da wärst, Olli, weißt du?

Latrinendienst und das ist kein Scherz ist Arbeit des niederen Volkes , so wie KETZER zum Beispiel , der sich ja schon durch seine " Ich bin Selbstversorger lasst mich in Ruhe mit eueren Küchendienst" vom Schlachtfeld fern hält , jawohl *nickt* ...Ich würd sogar die Töpfe auslecken , also die Essenstöpfe , nicht die Latrinentöpfe ....ach egal ..wer hat es dem Küchenbullen überhaupt erlaubt aus der Reihe zu tretten und zu sprechen ....Frechheit :eek: :p ;)

Und was die Wahrscheinlichkeitssteigerung von 22% auf 100% betrifft, Stechschritt und ein kleines Bärtchen würde wohl schon einiges machen, vorallem wenn man das letzte Wochenende in Walle bedenkt, wo doch die Ösis solch militäristisch kranken Geister eh immer gleich zu uns abschieben.

Um Deutscher Staatsbürger zu werden unterschreiben sie bitte HIERhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif unten RECHTS und heben sie dann ihren rechten Arm zum Gruß !

Chaik
08.11.2006, 13:14
Sen ist ein ganz pöhser. ich bin dafür sowas gleich zu bannen, diese anspielungen sind ja mal evil. Als wenn man auf dem Weg zu McDonalds wildfremde Leute nach einem Odin Schmidt ausfragt. Also wirklich *kopfschüttel*

Ranarion
08.11.2006, 13:56
Latrinendienst und das ist kein Scherz ist Arbeit des niederen VolkesAuf der Nato nicht, da ist das eine Aufgabe, die nur wenigen Auserwählten zugeteilt wird. Und die richtig tollen Leute machen das gleich 3x =D

Btw... ich denke Sen könnte mich da gut vertreten :D *zu Daen schiel*

Wohan
08.11.2006, 14:18
Auf der Nato nicht, da ist das eine Aufgabe, die nur wenigen Auserwählten zugeteilt wird. Und die richtig tollen Leute machen das gleich 3x =D

Btw... ich denke Sen könnte mich da gut vertreten :D *zu Daen schiel*

Man könnte ja auch einfach die Toiletten der Nachbarn benutzen *lach*

Uhm ..ähm Dean ....wieviel Wurstkörbe sollte ich dir noch gleich schicken*hust*:p

Aber es sollte schon klar sein das man ehrvoll und voller Stolz den Dienst macht zu dem man eingeteilt wurde , auch wenn man bis zum Hals in Sch*** steckt ^^

The_question
08.11.2006, 15:02
Hm, wäre ich nicht gerade im Büro, würde ich mir den Arsch abfrieren! :D

Fußballturniere - das waren noch Zeiten! Hätte ich Zeit, würde ich wieder etwas organisieren, aber daraus wird nichts.:rolleyes:

Na gottseidank, denn Dodgeball >> Fussball.

Göfla
08.11.2006, 15:22
Na super. Erst das WLAN vom Nachbarn benutzen und ihm dann auch noch nen Haufen in den Topf setzen. Tolle Nachbarn seid ihr mir >:(

:p

@ Olli:
Auf die Steigerungschancen von den 22% hat im Moment aus dem Forum eigentilch so gut wie keiner wirklich Zugriff oder Möglichkeiten die zu verbessern. ;)
Und ich wieg doch gradmal 60kg, soviel würd da auch nicht fehlen, wenn ich da nicht da wär :D

Und Latrinendienst kann auch lustig sein, wenn man zB Pissoire als Schlagzeug benutzt :A

Dr. Alzheim
08.11.2006, 16:32
Na gottseidank, denn Dodgeball >> Fussball.
Und wer macht die ganzen gelben Fuzzel dann in der Turnhalle weg? Und komm mir jetzt nicht mit "Ach Alzi, mecker nich rum, ich bring ja Gußeisenkugeln mit. Zufrieden?"^^ *knuff*

@ Olli:
Weißt du... Leute wie du, die toll sind, aber bei denen es stark schwankt, ob sie können oder nicht, sind schuld daran, wenn ich mich ner Glaubensrichtung anschließe und den ganzen Tag mit dem Sprechen von tonnenweise Gebeten anfange... echt Olli *knuddel*

Wohan
08.11.2006, 17:55
@ Olli:
Weißt du... Leute wie du, die toll sind, aber bei denen es stark schwankt, ob sie können oder nicht, sind schuld daran, wenn ich mich ner Glaubensrichtung anschließe und den ganzen Tag mit dem Sprechen von tonnenweise Gebeten anfange... echt Olli *knuddel*

HULDIGE mich als deinen GOTT und ich fahr zu den SChluchten dingser Typen darunter und hol ihn PERSÖNLICHEN aus dem Knast dort :o

Aso ..

@Olli

Wer ist Wohan , muss man den kennen ... oO

T.U.F.K.A.S.
08.11.2006, 20:02
öhm jo, also wer kommt noch aus hamburg oder über hamburg? ;_; ich will nicht alleine fahren ;_; fühl mich immer so einsam im zug ._.

The_question
08.11.2006, 20:03
öhm jo, also wer kommt noch aus hamburg oder über hamburg? ;_; ich will nicht alleine fahren ;_; fühl mich immer so einsam im zug ._.

Und was soll ich sagen? Alter, ich fahr ~11 Stunden ALLEIN im Zug. >:0

Jonas-Desirer
08.11.2006, 20:09

Allein Fahren ist total Langweilig.
Wer also in Hannover einsteigt,möge sich Melden. :)
11 Stunden sind wirklich eine sehr Heftige Zeitspanne,aber es ist zum Glück für einen guten Zweck *g*.

T.U.F.K.A.S.
08.11.2006, 20:19
...
fährst du über hamburg? ;_;

Shadow Snake
08.11.2006, 20:20
Und wer macht die ganzen gelben Fuzzel dann in der Turnhalle weg? Und komm mir jetzt nicht mit "Ach Alzi, mecker nich rum, ich bring ja Gußeisenkugeln mit. Zufrieden?"^^ *knuff*

@ Olli:

Alzi, du benutzt zu viel "*knuddel*" und "*knuff*" - Dinger. Diese Nerds hier tun dir nicht gut. :p

T.U.F.K.A.S.
08.11.2006, 20:36
shadow, du kommst aber sicher oder? nciht dass du wieder kurz vorher "komm nicht" sagst xD

Shadow Snake
09.11.2006, 08:22
shadow, du kommst aber sicher oder? nciht dass du wieder kurz vorher "komm nicht" sagst xD

Ich bleibe diesmal sicher auf nein. :p

Und wenn das CT - Wunder geschehen sollte und ich doch komme kann, werde ich still sein. Will auch mal Überraschungsgast sein. :D

Achja, und dass Bremen nicht geklappt hat, war nicht meine Schuld... Das waren wiedrige Umstände. Wer ahnt denn auch, dass Chise das Töff-töff nicht bekommt? >.<

Wolfsrudel
09.11.2006, 08:34
Achja, und dass Bremen nicht geklappt hat, war nicht meine Schuld... Das waren wiedrige Umstände. Wer ahnt denn auch, dass Chise das Töff-töff nicht bekommt? >.<

Das sind so Momente, wo ich mein eigenes Auto sehr liebe :D :p 8)

Savage
09.11.2006, 11:02
Siegi aus der FH:

Insofern - ich kann leider nicht kommen, da ist eine Familiensache dazwischen gekommen, die sich nicht verschieben lässt, und ich deshalb zu dieser Zeit im Ausland weile. :-/ Sorry, boys, your butts stay clean this time. :(

Mensch Bua! Des konnst ma doch ned odoa! Ez gibds dann do om koan mea, mit dem i gscheid ratschn kann... Außa da Daen reißt si moi wieda a weng zam. :D
Naja, jedenfalls ist das sehr schade, aber verständlich. Und wehe, du hast keinen Spaß bei dieser Familiensache - auf der Nato hättest du den sicher. ^_^

Tja, da ich immer noch kein Netz in der neuen Wohnung hab, kann ich mich mal wieder nur kurz fassen: Verena und ich kommen! Wir sind dieses Mal sogar über Silvester da, müssen aber dann am 1. Richtung Heimat aufbrechen - Verena muss leider am 2. schon wieder arbeiten.

Also (hoffentlich) bis bald!

Digi Tai
09.11.2006, 15:34

Ich fahre 12 Stunden also, aber diesmal nicht alleine bis karlsruhe^^

Dark Beliar**
09.11.2006, 16:07
Ich komm zu großer Wahrscheinlichkeit nicht.
Es liegt nicht am Geld,sondern mehr an der Zeit.
Muss Jonas das wohl allein überleben,bei euch Nerds. :D
Und nun bin ich bis nächste Wocher wieder Off.

The_question
09.11.2006, 16:10
So, grade eben mein Zugticket gekauft.
Ich steig in Hannover um und komm um 7:51 am 28.12 in Bremen an.

Boojaka.

Shadow Snake
09.11.2006, 19:41
Das sind so Momente, wo ich mein eigenes Auto sehr liebe :D :p 8)

Jep, jep. Und ich mir mal wieder denke, dass ich eigentlich mal mit dem Führerschein anfangen könnte. >_>

Dennis
10.11.2006, 10:00
Durch ne geheime Absprache mit Pfarrer Daen sind meine Kommchancen angestiegen auf irgendwas mit ner 9 vorne. und nem % hinten, dazwischen denken Sie sich eine Zahl zwischen 3 und 7, wie mans nimmt!

Bleibt nur noch die Frage der Anreise, deshalb stelle ich dem guten Soldaten Siegi mal ne Bescheidene Frage und hoffe, dass er jene trotz Internetlosigkeit liest:
Fährst du mit dem Auto nach Bremen?
Wenn ja, hast du denn noch Platz?
Wenn ja, wie ist deine Route?
Wenn du eine haben solltest? Streifst du da mal Baden-Württemberg (wobei ich wörtlich streifen meine und nicht frage: "Fährst du zufällig durch Reutlingen?")
Ich habe da nämlich eine Art Plan und das will was heißen. Ansonsten müssen Björn und ich uns halt im ICE durchschlagen.

Ach BTW: Wir sind über die 300 längst raus, wir brauchen nen neuen Thread. Unser CT-Thread-Verbrauch-Penis darf doch nicht kürzer sein als der des QFRAT, wenn sie uns schon im Schach abzocken!

Dr. Alzheim
10.11.2006, 10:38
@ tq:
Am 28.12. erst? Bist du nicht zum 27.12. angemeldet? *confused*

Göfla
10.11.2006, 12:42
Nach einem abendlichen Telefonat von gestern erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit dass ich komm nun um ganze drei Prozentpunkte!
Sprich: Ich komm nun mit einer Wahrscheinlichkeit von 25 %.
(Jap, auch Kleinvieh macht Mist :p)

Medivh
10.11.2006, 13:11
Kikka:
Vergesst nicht das Magor während der Winternato Geburstag hat. Am 28.12
Das war bestimmt voll gar keine unauffällige Anspielung darauf, dass du laut Profil am 31.12. Geburtstag hast. :O

@ Wohan

Heyhey, es ist ein Grundrecht, die Toiletten anderer Menschen zu benutzen. 8[
Wär doch toll, wenn sich ~60 Nato-Leute vor irgendeinem wilkürlich ausgewählten Haus aufstellen und einen Besuch auf dem Pissoire fordern. <3

Dr. Alzheim
10.11.2006, 14:08
@ Medivh:
... doh... nur einer mehr und ich denke, dass Rick den sowas von zusammengefaltet hätte. Ein Glück, dass da keine Sport- oder Küchengeräte in der Nähe rumlagen, du...
Aber das waren auch wirklich Idioten letztes Mal, diese Pseudo-Schlauen Spaßvögel. Vernunft war da so vorhanden wie bei mir die Fähigkeit, eine Herztransplatation nur mit Messer und Gabel erfolgreich abzuschließen.

The_question
10.11.2006, 14:13
@ tq:
Am 28.12. erst? Bist du nicht zum 27.12. angemeldet? *confused*

Nein, ich komm doch am 27. Hatte zwar am 28 reserviert, aber da ich heute nochmal dort war, konnte ich doch noch umbuchen. Gottseidank kann meine Mutter so gut überzeugen. :D

Ineluki
10.11.2006, 19:38
YAY ... da bin ich doch mal froh, dass ich dich schon gestern per PM drauf angesprochen hab ^__^

Dr. Alzheim
10.11.2006, 19:47
Phew...
Du weißt garnicht, was für ein Berg mir da grad vom Herz fällt... puh... erstmal beruhigen, bis mein Herz nicht mehr mit 2000bpm seiner Tätigkeit nachkommt... whoa... das tut in der Brust vielleicht sowas von weh...^^

Katii
11.11.2006, 09:17
gibts ne d&d Runde?

La Cipolla
11.11.2006, 11:34
D&D...Naja. Ich hab über Engel nachgedacht. Aber wenn jemand mitbringt, gerne. Mal sehen.

EDIT: Dann spiele ich auch meinen ersten Chara... Powergaming ahoi! \o/ Und Nachtglanz muss leitern und sich mit den Irren auseinandersetzen. :rolleyes:

Medivh
11.11.2006, 12:36
Wenn ich meinen ersten Charakter benutzen darf, spiel ich D&D mit. 8(

kikka
11.11.2006, 16:01
@Medivh
Nein, das war eine Anspielung darauf das sein Geburstag häufig vergessen wurde :A

Dennis
11.11.2006, 19:35
Wann bekommen wir eigentlich unseren nächsten Thread? xO

Toll, dieser Spam zur 3.333!

Vale
13.11.2006, 14:41
Seit wann darf ein Thread über 300 Posts haben? oO

Wohan
13.11.2006, 14:46

Es ist ein NATO Thread , ..alles klar ?!;)

Lukas
13.11.2006, 14:56
Ich find die 300-Posts-Regelung eh bescheuert. Wenn man die Potingzahl der Uebersicht halber begrenzt, muesste man schon deutlich frueher dichtmachen, und dass grosse Threads die Datenbank ungleich schwerer belasten, stimmt auch nicht (zumindest nicht bei den Threadgroessen, ueber die wir hier reden...)

Fallen Angel
13.11.2006, 15:43
JAaaa, ich kann 7 Tage bleiben. Hab gerade heute mit meinem Chef gesprochen und er hat gesagt, dass man erst nach 3 Tage krank ein ärztliches Zeugnis bringen muss :D Somit kann ich ein Tag Berufsschule blau machen }:)

Digi Tai
13.11.2006, 17:45
JAaaa, ich kann 7 Tage bleiben. Hab gerade heute mit meinem Chef gesprochen und er hat gesagt, dass man erst nach 3 Tage krank ein ärztliches Zeugnis bringen muss :D Somit kann ich ein Tag Berufsschule blau machen }:)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH MUSS ZUM ERSTEN MAL NICHT ALLEINE ZURÜCK IN DIE SCHWEIZ FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geil, nein Goil

gruss Digi Der wansieniege schweizer^^

Dennis
13.11.2006, 17:52
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH MUSS ZUM ERSTEN MAL NICHT ALLEINE ZURÜCK IN DIE SCHWEIZ FAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Memo an mich selbst: Simi haufenweise Psychopharmaka und Morphium mitgeben. :eek: :p ;)

...
...

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich versuche hier gerade den Grandy-Lockruf...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Daen vom Clan
13.11.2006, 18:35

Borat wird exekutiert wenn machen Ärger!

Dr. Alzheim
13.11.2006, 18:46
@ Dennis:
Hm... ob wir nicht zur Sicherheit noch ein Ziegenopfer rituell zelebrieren sollten? Ich meine... so auf Nummer sicher, dass Grandy auch ganz sicher kommt? So zur... äh... du weißt schon... wie die Sache mit dem Menschenopfer letzte WinterNATO im Keller... äh...

@ Daen:
Wir können doch nich ständig die Leute umbringen, wenn sie Ärger machen. So viel Hack können wir auf einer NATO garnich verarbeiten, wie du uns da an "Ärger-Machern" das ganze Jahr über anschleppst...
NOCH glaubens uns die Leute, dass wir das Hack im Edeka kaufen... noch zumindest. Aber wenn das so weiter geht, Daen, dann kommt da noch einer dahinter... oh oh... shit... ich glaub, ich habs grad verbockt... mist...^^

Ranarion
13.11.2006, 18:52
Wir können doch nich ständig die Leute umbringen, wenn sie Ärger machen. So viel Hack können wir auf einer NATO garnich verarbeiten, wie du uns da an "Ärger-Machern" das ganze Jahr über anschleppst...
NOCH glaubens uns die Leute, dass wir das Hack im Edeka kaufen... noch zumindest. Aber wenn das so weiter geht, Daen, dann kommt da noch einer dahinter... oh oh... shit... ich glaub, ich habs grad verbockt... mist...^^

Wie kommt es, dass ich dann noch lebe? o.o

Vielleicht hatte ich ja Glück, aber ich glaube ich halte mich in Zukunft besser fern von Daen^^

Dr. Alzheim
13.11.2006, 18:52
Daen überlässt das schlachten anderen... *hust*

Daen vom Clan
13.11.2006, 18:58
So ist das wenn man Orga ist.... :D

Dr. Alzheim
13.11.2006, 19:20
Ist ja gut, Daen. Metapher verstanden.
Ich geh dann mal mein Fleischerbeil schleifen und meine Schlachterschürze nebst Kettenhandschuh für die WinterNATO sauber machen. Du achtest ja so pingelig auf Hygiene bei der Verarbeitung von Nahrungsmitteln.
Aber bitte bring diesmal den Fleischwolf mit. Du glaubst nicht, was das immer für eine Heidenarbeit ist, das Fleisch so fein zu hacken, dass es sich wie Hackfleisch verwenden lässt...

Und da wundere sich noch wer, warum ich ab 12:00/1:00 Uhr nich mehr kann... da habt ihrs^^

Katii
13.11.2006, 19:46
keiner freut sich das ich komme :( *sniff*

Kin.gg.
13.11.2006, 19:58
kA obs hier irgendwo steht, oda scho mal gefragt wurde...
Kann da jeder mitmachen?
Muss man ein bestimmtes Alter haben um mitmachn zu können?

Ranarion
13.11.2006, 20:00
Kann da jeder mitmachen?
Ja wurde schonmal gefragt, ca. 20x
Aber für dich nochmal: 12 ;)

YoshiGreen
13.11.2006, 20:32
Kann da jeder mitmachen?

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGHHHHHHH

Ich brauche unbedingt ein "LIES DIE NATO ANMELDUNG" Aequivalent zu http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/netzwerk/ineluki/Bilder/MMORPG.gif
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Aber mit Kapuzenmann und Yoshi zusammen! :(

In dieser PDF (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/wnato06.pdf) oder RTF (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/wnato06.rtf) findest du eine detailierte Anleitung, wie man zur NATO kommt und auf dieser Seite (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung) kannst du dich anmelden.

The_question
13.11.2006, 20:33
Sie haben Post, Herr Daen vom Clan. :|

Dr. Alzheim
13.11.2006, 20:35
keiner freut sich das ich komme :( *sniff*

Doch... hey... Kati *knuff* ... ich schüre hier ein Mysterium um eine tolle Person, mit der ich von Höxter aus anreise...^^

RPG-Man
13.11.2006, 20:46
Hallo Leutz,
wollte nur mal Bescheid geben (wenns auch mit der Überweisung in den nächsten Tagen geklappt hat) zu 100 % komme. Wenn alles Gut läuft kommt auch noch ein Kollege von mir (der sich selbstverständlich anmeldet und überweist) mit.^^ Hoffentlich kommen eine Menge Leute dahin.;)

Daen vom Clan
13.11.2006, 22:04
*katii knuff*
Rollenspielerinnen brauchen wir doch immer!

Daniel: Ich habe keine Post bekommen....?

Trial
13.11.2006, 22:07
Juhuuuu! Die TESlaspulen sind auch vertreten! \o/

Katii
14.11.2006, 05:16
ihr seid lieb :O dafür kriegt ihr auch von meinen salat den ich schon seit 2 jahren verspreche

PS: Ich überlege ob ich nicht ne kleine Einführung "Wie Modde ich mit dem TES Construction Set" machen soll...

eigentlich hatte ich ja an eine Keltenrabe Präsentation gedacht... aber ich hab vergessen KR beim neuaufsetzen von Windows zu backuppen

Wolfsrudel
14.11.2006, 07:04
Aber bitte bring diesmal den Fleischwolf mit.

Aber ich hab' doch schon gesagt, dass ich nicht kommen kann... o.o

Trial
14.11.2006, 09:57
PS: Ich überlege ob ich nicht ne kleine Einführung "Wie Modde ich mit dem TES Construction Set" machen soll...
Wenn man irgendwie dabei helfen kann... :D

Katii
14.11.2006, 13:26
Aber ich hab' doch schon gesagt, dass ich nicht kommen kann... o.o

du kannst :O !!!!!!!!

@ trial: vielleicht beim scripting ^^

FF
14.11.2006, 14:18
Herr Daen vom Clan, sie haben wieder Post, diesmal von mir ;)

Und... oem... die Windrichtung hat sich geändert, meine Teilnahme wird atm immer unwarscheinlicher. Zitat 'WÄÄÄ!!! Du bist ja noch so voll jung und usw. usw!!1111'

V-King
14.11.2006, 14:47
Herr Daen vom Clan, sie haben wieder Post, diesmal von mir ;)

Und... oem... die Windrichtung hat sich geändert, meine Teilnahme wird atm immer unwarscheinlicher. Zitat 'WÄÄÄ!!! Du bist ja noch so voll jung und usw. usw!!1111'

Sag denen, dass kikka 13 ist und sogar schon mit 12 auf seiner ersten NATO war.
Oder lass Papa Daen deine Eltern bequatschen und ne Blase ans Ohr sabbeln, dann regelt sich das auch :P

The_question
14.11.2006, 14:53
Daniel: Ich habe keine Post bekommen....?

Aber jetzt! ;_;

Daen vom Clan
14.11.2006, 15:18
Aber jetzt :)

FF
14.11.2006, 17:10
Aber jetzt :)

und von mir?
Da stand eigentlich nur drin, wann es dir passt, von mir angerufen zu werden?^^

Dr. Alzheim
14.11.2006, 17:18
@ Wolfy:
Ach mensch... ob wir jemals IRL mehr als "Hallo" und "Tschau" austauschen werden?

YoshiGreen
14.11.2006, 17:22
@ Wolfy:
Ach mensch... ob wir jemals IRL mehr als "Hallo" und "Tschau" austauschen werden?
Zum Beispiel?
Körperflüssigkeiten?

Außerdem ist das doch kein Problem, ich leg ihn am 16. einfach Fussfesseln an, dann kann er nicht mehr zurück fahren :D

Wolfsrudel
15.11.2006, 07:44
@ Wolfy:

Hope so ;_; Maybe next year, baby :D 8)

Zum Beispiel?
Körperflüssigkeiten?

Außerdem ist das doch kein Problem, ich leg ihn am 16. einfach Fussfesseln an, dann kann er nicht mehr zurück fahren :D

Wie meinen?

Was'n am 16. los? Wo bin ich denn da? Hab' ich was verpasst? Fussfesseln? Wer hat sich die neue Zitierfunktion eigentlich ausgedacht? ... Fragen über Fragen :eek:

YoshiGreen
15.11.2006, 11:32
Ups xD Mit Wohan verwechselt. Ihr seid euch ja auch so ähnlich. Fangt bei mit W an :p

Wolfsrudel
15.11.2006, 11:41
Ups xD Mit Wohan verwechselt. Ihr seid euch ja auch so ähnlich. Fangt bei mit W an :p

Ja, wir könnten eineiige Geschwister sein o.o

YoshiGreen
15.11.2006, 14:34
Ja, wir könnten eineiige Geschwister sein o.o

Könnten?

Scheiße ich dachte ihr wärt die deutsche Version vom Wischbären: Wohanrudel

Wischmop
15.11.2006, 14:45
Wischbär... what teh fukk? xD

Göfla
15.11.2006, 15:26
Da ich heute erfahren hab, dass ich zum NATO Zeitraum nehmen kann, sind für mich mal alle weiteren Überlegungen erstmal hinfällig. Sprich: Rechnet lieber mal nicht mit mir.

Dennis
15.11.2006, 16:40
Da ich heute erfahren hab, dass ich zum NATO Zeitraum nehmen kann
Na das ist doch gut. \o/

, sind für mich mal alle weiteren Überlegungen erstmal hinfällig. Sprich: Rechnet lieber mal nicht mit mir.
hä? o_O

;__;

Aurae
15.11.2006, 16:49
Echt mal. hä.

Wolfsrudel
15.11.2006, 16:50
Rechnet lieber mal nicht mit mir.

*taschenrechner wieder einpack*

\o/

Göfla
15.11.2006, 16:58
Öh. Tippfehler weil ichs grad ein wenig Eilig hatte. (bzw war ich sicher dass ichs geschreiben hab, irgendwie is es dann verschwunden o_O")
Gemeint war, dass ich während des NATO Zeitraumens keinen Urlaub nehmen kann, bzw dass ich keinen bekomm.

jensma
16.11.2006, 09:30
Öh. Tippfehler weil ichs grad ein wenig Eilig hatte. (bzw war ich sicher dass ichs geschreiben hab, irgendwie is es dann verschwunden o_O")
Gemeint war, dass ich während des NATO Zeitraumens keinen Urlaub nehmen kann, bzw dass ich keinen bekomm.

Haha, l0os0r!

Ach ja, ich kann auch nicht. Ich bekomme erst nächsten Mai Urlaub.
Ein Lob an das hart arbeitende Volk.

V-King
16.11.2006, 13:16

IST DIR EIGENTLICH KLAR, WIE BRUTAL DU SUCKST??? XOOOahfdskjgdasfdliavskuchensh
cmeckttollashdglasfihd

Skye
16.11.2006, 13:31
IST DIR EIGENTLICH KLAR, WIE BRUTAL DU SUCKST??? XOOOahfdskjgdasfdliavskuchensh
cmeckttollashdglasfihd

IST DIR EIGENTLICH KLAR WIE GROß DU SCHREIBST UND SO WEIL DAS SPRENGT HIER FAST ALLES WEG KABOOF Yehalkdhgkekjuuhgdskghggglasuagenkrmeamnah??!1ß1

Dr. Alzheim
16.11.2006, 13:33
Was bitte kann Olli dafür, wenn seine Vorgesetzten so spitz auf seine Anwesenheit bei der Verteidigung der ösischen Ländereien sind? Insofern sucken eigentlich seine Vorgesetzten, nicht Olli. Olli ist toll. Und Soldat... *sigh*

@ Olli:
Ist das wirklich fix?

Simon
16.11.2006, 18:10
So, ich kann eine theoretische Zusage geben, kommt nur drauf an, ob mir mein Urlaub für die Zeit genehmigt wird. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen, spätestens Ende kommender Woche. Wenn's was Genaues gibt, melde ich mich wieder.

YoshiGreen
16.11.2006, 20:34
@Skye: Besser als Objection-••••••••••-Kagge ^^

@Olli: :B
@Mecces: :A

Nordlichter waren halt schon immer geiler als Schluchtengucker.

Saoru
16.11.2006, 20:43
変態的な 相対けんか 甲乙のない 運動が起こる!!!

あら 悠々たる 固執する! ^^

Katii
16.11.2006, 22:35
ich bringe einen sack voll mystischer energie mit oder wollt ihr lieber mythische? ^^.... na ich gucke mal geld überweisen weiß ich nich ob ich mir das nächsten monat leisten kann weil geld gibts ja dann erst wieder weihnachten... aber ich werd sehen..

Simon
17.11.2006, 13:47
So, mein Urlaub ist genau Heute genehmigt worden, was bedeutet, dass zwischen mir und der NATO nichts mehr stehen sollte ^^

Lukas
17.11.2006, 13:55
So, mein Urlaub ist genau Heute genehmigt worden, was bedeutet, dass zwischen mir und der NATO nichts mehr stehen sollte ^^yay \o/

Dr. Alzheim
17.11.2006, 14:08
@ Simon:
Was soll man dazu noch sagen außer "EI WIE GEIL IST DAS DENN?!?" *knuddel*

@ Kati:
Du bringst nen Sack Enerien mit? Fein. Vielleicht bleib ich ja davon länger wach :)

Trial
18.11.2006, 16:09
@ Daddie DJ "now with da new nick" Simon:
Dann reservieren wir schon mal von 9-14 Uhr am Abreisetag die Küchenspüle. Soll ich etwas Instantkaffee auftreiben? :p

Ach ja, wäre vielleicht einer der Veteranen so freundlich mir nochmal kurz die Sache mit dem Siedlerspiel zu erläutern. Wenn ich das recht in Erinnerung hatte war das ja irgendwie noch kurz nach der NATO. Verlinken wäre auch in Ordnung, denn mit der Suchfunktion bin ich da irgendwie am Verzweifeln.

Bei mir haben sich in der Zwischenzeit eine Menge Dinge neu ergeben. Termin fällt flach, ich bleibe also auf jeden Fall die ganze NATO da und meine Mutter will noch etwas länger ohne mich im Urlaub bleiben.
Soll heissen: Je länger ich im Norden bin, desto besser. :D

Simon
18.11.2006, 16:16
@ Daddie DJ "now with da new nick" Simon:
Dann reservieren wir schon mal von 9-14 Uhr am Abreisetag die Küchenspüle. Soll ich etwas Instantkaffee auftreiben? :p
Immer her damit, kann nie falsch sein :D

Innocentia
18.11.2006, 22:18
Weil mich The_question schon so oft gefragt hab und ich ehrlich gesagt auch Interesse hab, an der NATO mal teilzunehmen, frag ich hier mal, ob es vielleicht jemanden gibt, der von Saarbrücken aus nach Bremen mit dem Zug fährt. Ich bin nämlich jemand, der nur ungerne 6-8 Stunden alleine in einem Zug sitzt XD

Würd mich über eine Antwort freuen ^^

- Das Inno -

Digi Tai
19.11.2006, 07:57
wen es dir nichts ausmacht nach karlsruhe zu fahren und dort am 27.12.06 in den zug zu steigen und das um 0.10 uhr.^^^

also wen das für ich in betracht kämme müsstest du dich mit Trail auseinandersetzten der steigt nämlich da ein und zwar zu mir und Fallen Angel in den nachtzug. kommt glaubich um einiges billiger alls normal aber eben ich als scheizer kene die deutschen preisse nicht^^

wir fahren die nacht duch nach Bremen und sind ca. 7.00 uhr in bremen und wegen der rückfahrt da musst du schauen ob du mit mir zurück fahren wielst und ca. 5.30 uhr in Kalshruhe austeigen wielst.

also bei fragen skype mich an oder schreib eine PN

gruss Der olle scheizer Digi

Dennis
19.11.2006, 10:44
Von Saarbrücken nach Bremen via Karlsruhe ist doch ein bisschen ein arger Umweg, wa? ;)
Hält der Nachtzug nach Karlsruhe nicht noch irgendwo?

Ich selber bin auch noch stark am angestrengten Nachdenken wie ich den Sturm in Richtung Bremen wagen soll, womöglich läufts sogar drauf hinaus, dass ich mich zum Scheizer Ceater wage. O__O
Würde aber wohl schon am 1.1. zurückfahren, damit ich noch nen Tag mehr Zeit zum Lernen hab. Muhei!

Digi Tai
19.11.2006, 18:18
Von Saarbrücken nach Bremen via Karlsruhe ist doch ein bisschen ein arger Umweg, wa? ;)
Hält der Nachtzug nach Karlsruhe nicht noch irgendwo?

Ich selber bin auch noch stark am angestrengten Nachdenken wie ich den Sturm in Richtung Bremen wagen soll, womöglich läufts sogar drauf hinaus, dass ich mich zum Scheizer Ceater wage. O__O
Würde aber wohl schon am 1.1. zurückfahren, damit ich noch nen Tag mehr Zeit zum Lernen hab. Muhei!

Ich weiss das das ein kleinen umweg in den süden ist aber eben der letzte halt ist in karlsruhe, ist leider so.

und Dennis würde mich freuen wen du mit unsfahren würdest

gruss digi

Innocentia
19.11.2006, 20:03
Hmhm... also Karlsruhe is doch irgendwie ein etwas größerer Umweg, wenn ich ehrlich bin ^^;
Gibt es vielleicht noch eine Alternative? Nachtfahrten möchte ich auch - wenn es geht - vermeiden.

- Das Inno -

Lachsen
19.11.2006, 23:51
Ich bin Momentan im Saarbrücken...
Nur wahrscheinlich werde ich zu Weihnachten zuhause in Essen sein und von dort aus nach Bremen fahren, wenn ich zur Nato komme.
Ich kenne aber noch jemanden, der in der Nähe wohnt (Dillingen) und eventuell von dort zu Nato fährt, aber den müsste ich erstmal fragen...

Von Saarbrücken aus fährt man am besten mit ner RB oder RE nach Trier, Koblenz oder Mainz und dann mit einem IC/ICE durch nach Bremen.

Über Mannheim geht es vielleicht etwas schneller (trotz umweg, wegen schnelleren Zügen), aber das ist auch teurer.

C ya

Lachsen

Daen vom Clan
20.11.2006, 20:02
Ich habe eine unerfreuliche Mitteilung zu machen, Weiteres folgt im neuen Thread. *seufz*

Ranarion
20.11.2006, 20:03
Ich habe eine unerfreuliche Mitteilung zu machen, Weiteres folgt im neuen Thread. *seufz*

Ich finde den hier aber viel schöner =D
Kann es sein, dass du was vergessen hast? ;)

Göfla
20.11.2006, 20:15

Jeah, die Rückkehr der afrikanischen Befruchtungstänze \m/
So schlimm wirds schon nicht sein, oder? Immerhin hat die NATO schon so viele Krisen durchstanden...

Daen vom Clan
20.11.2006, 20:16
Ich finde den hier aber viel schöner =D
Kann es sein, dass du was vergessen hast? ;)

Ich...ich hasse ihn.....

JAAAA! Ranarion, ich habe es WIE IMMER vergessen!