PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter - NATO 2006] Die Preise bleiben unten - immer!

Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
16.10.2006, 22:54
Liebe Freunde, NATOgänger und Eidgenossen - das Christkind hat mir geholfen meinen dicken Sack an Geschenken für euch zu öffnen und herausgekommen ist viel weißer Schnee für Weihnachten und: DIE NATO!

Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 27. Dezember ,Mittwoch 2006 gegen 8:00 Uhr und endet offiziell am Dienstag, dem 02. Januar, 2007.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.

Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das Jugendheim berechnet uns eine äußerst günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als einen Tag bleibt oder übernachtet, einen Fixkostenbetrag von 20,00 Euro (den früheren Betrag von 19, 72 haben wir uns erlaubt, aufzurunden, da diese krummen Beträge für zuviel Kleingeld gesorgt haben)
Für Personen, die nur einen Tag auf dem Treffen verweilen, und dabei nicht übernachten, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 Euro an.

Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 Euro, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist. Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück ( Cornflakes , Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Verpflegungs-pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und das damit In Anspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur, Selbstversorgung ist ebenfalls möglich. Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.

Informationen für vorzeitige Überweisung:

Sollte der obig genannte Betrag für die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 15.12.2006 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein „Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.

Empfänger: Dominik Wondrousch

KNr. : 6388656 00
BLZ : 86070024
Deutsche Bank
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE51860700240638865600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:

NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT

Zu entrichten sind:
·Unkostenbeitrag: 20,00 Euro bzw. 5,00 Euro (siehe oben)
·Verpflegungspauschale: 5,50 Euro pro angebrochener Tag, sofern Verpflegung gewünscht.

Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.

Ein Rechenbeispiel:

Ein User reist am 27.12.2006 an und am 02.01.2007 ab.
Er nimmt an der gemeinsamen Verpflegung teil und überweist bis zum 15.12.2006.
Wieviel muss er überweisen?

Unkostenbeitrag : +20,00 Euro Mehrere Tage Aufenthalt
Verpflegungspauschale : +38,50 Euro 7 x 5,50 - Sieben angebrochene Tage

Summe : +58,50 Euro
10 Prozent Rabatt : - 5,85 Euro Wegen vorzeitiger Überweisung
Zu überweisen : 52,65 Euro

Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl

Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverstaendlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
Natuerlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzufuehren.

Was wird geboten ?
Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.

a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Bei großem Interesse werden darüberhinaus auch noch Abende mit anderen Rollenspielsystemen angeboten.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!

b.) Nach den wirklich abwechslungsreichen und interessanten Fußballturnieren der letzten NATOs und dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
Und wie immer gibt es schöne, glänzende Medaillen zu gewinnen...

c.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und wie Lachsen drauf ist.

d.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentateure bitte melden!
Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.

e.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.

f.) Jeez wird ein WLAN-Netzwerk bereitstellen.
Verbote, Gebote und Pflichten

-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen

- Die Tischlerei wird diesen Winter NICHT mit uns von Anfang an im Haus sein und die Küche am frühen Morgen für sich beschlagnahmen, sondern erst am letzten Tag uns wieder beglücken.
Bisher weiß ich auch Nichts von afrikanischen Fruchtbarkeitstänzen oder amerikanischen Invasionen.

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!

Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*

Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen, DS und ich betraut, es kann sein, das es kleine personelle Umstellungen gibt, da z.B. Luki vielleicht nicht kommen kann, aber in dem Fall rechne ich damit, das ihr mit einer Unterschriftenaktion ihn dazu bewegen könnt.

Als großartige Neuerung haben wir unsere Ersatzbank mit zwei großartigen Männern befüllt.
Der werte Mop wird dieses Mal die volle Zeit vollverantwortliche und enthusiastisch agierende Orga sein.

Dr. Alzheim wird - sofern Ineluki nicht kommen kann - für ihn einspringen und die Kassenangelegenheiten übernehmen.

Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.

Sämtliche Informationen zusammengefasst finden sich in Bälde auch hier:

http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Alle Diskussionen zur Nato werden dieses Mal im extra dafür eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:

http://nato.rpgmaker.info

Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.

In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Wischmop
Shinshrii
Ineluki
Dr. Alzheim
YoshiGreen
DS
Daen vom Clan

csg
16.10.2006, 23:01
Natooo~ \o/

Ohhje, ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, werde aber mein möglichstes tun um zu kommen und euch eine sehr weit fortgeschrittene Version meines maker zu zeigen.:p
ich will euch alle wiedersehen, und luki muss jawohl kommen ;_;

Dhan
17.10.2006, 00:00
Humm, diesmal liegts sogar innen Ferien für Studenten ^^
Blöh hätt ich doch bloß nen Auto, mit der Bahn kann ich einfach nech meine Waffen mitnehmen -.- (außer ein zwei Dolche vielleicht... schlaft schön ^^)
Wär cooler gewesen, in Kettenrüstung mit Waffenrock und Templerhelm und einem fetten Zweihänder aufzukreuzen aber ne, is doch etwas zu schwer zum Mitnehmen

Bluh joa ma schauen. Semesterende is ja erst im März, d.h. lernen werd ich kaum müssen zur NATO-Zeit ^^

Skye
17.10.2006, 00:06
Warscheinlich kann ich diese NATO auch kommen, aber sicher ist noch nichts. :ninja:

Wolfsrudel
17.10.2006, 07:20
Ich bin dabei. btw Daen, Wischmopp schreibt man seit neuestem mit 2 P, ich bitte dich dies in deinem Anfangspost zu editieren :D

"Wischmop" ist ein Eigenname und kann daher geschrieben werden, wie er das will :o Du b00n -_-

Kann im Winter nicht kommen, bin verplant ;_;

Suraki
17.10.2006, 07:35
Ikarus nix anwesend. Ikarus in Skiferien in Alpen ist.

V-King
17.10.2006, 07:37
Yay, ich bin 100%ig dabei \o/

Oh mist, ich glaub, jetzt sollte ich mal...mit etwas fertig werden :eek:

Ach btw Gala, isses eigentlich sicher, dass du nen Wii mitbringst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

EDIT:

HALLO MAGOR! \o/

Borky
17.10.2006, 09:03
Juchhe, Winternato, gleich erstmal anmelden...

Und der V-King kommt auch schon sicher, super.
Ansonsten Freue ich mich wieder total drauf. Hoffe einfach mal, das viele leute, die ich im Sommer kennengelernt habe und mit dennen ich mich super verstanden habe auch wieder kommen.

In diesem Sinne bis zum 27.12. Borky

MagicMagor
17.10.2006, 09:11
Hui diesmal sogar bis zum zweiten Januar. Fein fein.. Platz im Kalender ist ja schon etwas länger dafür reserviert.

Achja Daen, was die Überschrift angeht, darf ich das wörtlich nehmen und dir vor die Nase halten falls du in Zukunft irgendwann die Pauschale erhöhst? =)

Jetzt muss ich nur noch gucken mit meinem Projekt bis dahin bisl mehr vorran zu kommen.

Dr. Alzheim
17.10.2006, 09:22
Daen, der Schlingel, hats ja schon vorweg genommen, weshalb mein Posting hier fast schon wie Spam wirkt, aber hey^^ Bin auch wieder über die volle Zeit dabei, der kleine Geldsegen an den allmächtigen und allgegenwärtigen MetaGott ist unterwegs... ist es nicht immer wieder toll, wenn der eigene Körper grade tonnenweise Glückshormone ausschüttet?

Ranarion
17.10.2006, 09:32
Ich komme nicht >_>
Aber ich bin mir sicher, dass zumindest die Toiletten mich vermissen werden ;_;

Caro
17.10.2006, 10:34
Silvester -> me sein verplant.

SORRY MAGOR!

Öhm, ja wird wohl zu 90% erst im Sommer wieder was.

Mike
17.10.2006, 11:01
Vielleicht kann ichs dieses mal einrichten das ich komme. Is' zwar etwas blöd von Österreich zur NATO, aber mal sehen. Es sei den ich muss Silvester wieder weg.

Wenn ich komme, könnte ich auch von Diebe mal was zeigen. Wird sich einrichten lassen.

LG Mike

Zelretch
17.10.2006, 12:07
Mal sehen, gegen ende des Monats weiß ich in welche richtung mein Geld schwimmt. Und bei einem armen Schüler wie ich es bin , ist es schwer mal auf die schnelle 1,2 Hundert Euro für die Nato zusammenzukratzen.

Wolfsrudel
17.10.2006, 12:08
Vielleicht kann ichs dieses mal einrichten das ich komme. Is' zwar etwas blöd von Österreich zur NATO, aber mal sehen. Es sei den ich muss Silvester wieder weg.

Wenn ich komme, könnte ich auch von Diebe mal was zeigen. Wird sich einrichten lassen.

LG Mike

Andere haben doch schon bewiesen, dass es geht ^_^
Musst Dich nur mit paar Landsleuten kurzschliessen und schwupp di wupp bist in Bremen ;)

YoshiGreen
17.10.2006, 12:10
Urlaubssperre zwischen Weihnachten und Silvester - aber ich kann das sicher wieder auf die Frühschicht legen und fahre somit immer nur fix vonner NATO zur Arbeit und zurück ^.^

Fallen Angel
17.10.2006, 12:14
Jau, komme zu 99% auch. Werde aber am 1. Januar schon wieder weg müssen, da ich am 3. Schule hab und es da nicht sehr vorteilhaft wäre, wenn ich erst am Morgen in Zürich ankomme und dann noch 2 Stunden bis zur Schule fahren müsste (geschweige denn den Lasten, wenn ich das Schulzeug auch noch an die NATO nehmen müsste <<)

Ansonsten: Jaaaa \o/

Edit: Kann man eigentlich auch bei DSA mitmachen, wenn man keine Ahnung davon hat?

Dr. Alzheim
17.10.2006, 12:21
Klar. Ich denke, es werden ohnehin die DSA-Spielleiter vorgestellt sowie die Abenteuer, die diese meistern nebst maximaler Teilnehmerzahl. Schließt dich dann einfach mit dem Meister oder anderen Spielern kurz und bittest um ein kurzes "Tutorial". @ Mike: Wie Wolfy schon sagte... so ein "Landsmann" wäre in deinem Fall jemand wie Göfla beispielsweise, sofern er kann und kommt.

YoshiGreen
17.10.2006, 12:22
Edit: Kann man eigentlich auch bei DSA mitmachen, wenn man keine Ahnung davon hat?

Klar, wir haben immer eine wieder P&P-Neulinge dabei. Das ist kein Problem!

Unser kompetentes Charakter-Erschaffungungs-Team (CET) wird sie gerne einweisen und ihnen eine Rolle verpassen, die sie so schnell nicht vergessen werden!

Wischmop
17.10.2006, 12:26
Weiss ich doch, aber ich will den Mopp mit 2 P sehen xO
Junge! Isch diss disch, ey! >:( >:(

Skye
17.10.2006, 12:44
Ich wäre eher für Shadowrun. o/

Metro
17.10.2006, 12:48
Scheint ja ganz lustig zu sein auf der NATo aber leider habe ich den ganzen Winter schon zu tun ... ähm ... Schnee schippen und ähm ... Gothic 3 spielen :p Vieleicht komm ich da auch mal hin, so im Sommer nächsten Jahres ^__^

-Gruß Robert-

Wolfsrudel
17.10.2006, 13:03
@Mop: Isch mach disch kaputt!

Schreibst ihn ja selbst mit nur einem "p" :o

Jaja, ich Spammer... aber das mußte ich mir jetzt geben 8)

Skye
17.10.2006, 13:08
Schreibst ihn ja selbst mit nur einem "p" :o
Bei der Kurzform darf man das. 8) :smoke:

Wolfsrudel
17.10.2006, 13:11
Bei der Kurzform darf man das. 8) :smoke:

"man" ja, Gala nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :p

Jetzt ist gut ._.

Viddy Classic
17.10.2006, 13:15
Mal schauen, wenn es finanziell machbar ist, schau ich 2-3 Tage mal rein. Allerdings sicher nicht über Silvester ;)

Fallen Angel
17.10.2006, 13:22
Mal schauen, wenn es finanziell machbar ist, schau ich 2-3 Tage mal rein. Allerdings sicher nicht über Silvester ;)
Jaaaaa, mach das :D
Wär toll :D

Ich hab gerade mit meinem Chef geredet. Da zu der Zeit mein Arbeitsplatz eh Betriebsferien hat muss ich nichtmal meine wertvolle Urlaubszeit anzapfen und kann wohl auch gleich noch zur Sommer NATO kommen :D Ey, 3-4 Wochen Sommerferien, fast schon wie in den alten Schulzeiten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

btw. Nicht streiten Jungens, es sind genug p für alle da.

Magion
17.10.2006, 14:07
Jetzt mal ne Frage:
Was ist mit DSA-Abenden gemeint? Was macht man da?

Ranarion
17.10.2006, 14:12
Jetzt mal ne Frage:
Was ist mit DSA-Abenden gemeint? Was macht man da?
DSA (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Auge) spielen ôo

Magion
17.10.2006, 14:13
Oh vielen Dank das hätt ich jetzt ja nicht gewusst:D
Und was heißt DSA?

Ranarion
17.10.2006, 14:15
Oh vielen Dank das hätt ich jetzt ja nicht gewusst:D
Und was heißt DSA?
DSA (http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Auge) spielen ôo
Klick mal auf "DSA" und dir wird sich eine große Weisheit offenbaren ;)

Magion
17.10.2006, 14:16
Oh hupps:rolleyes:

Also DAS hab ich ja jetzt gar nicht gemerkt. Sorry...

Edit:
Also wie ich das jetzt verstanden habe geht es um ein Computerspiel. Das heißt bei den DSA Abenden spielen alle dieses Spiel.

Miau
17.10.2006, 14:23
Es gibt zwar tatsächlich DSA-Computerspiele, aber nein, an sich ist DSA kein Computerspiel. ;)

Jonas-Desirer
17.10.2006, 14:24
NATO ich komme!!! \o/
Hoffe ich kann Beliar noch überreden seinen hintern mit Richtung Bremen zu Schwingen,wenn nicht,werd ich mit RPG Man,allervorrausicht nach,den Weg antreten. :D
Um dann am Bremer Bahnhof von Topp und Kopp in Empfang genommen zu Werden. ^^
Also muss ich die rund 60€ (Waren es doch für den gesamt aufenthalt oder?) erst am Ersten NATO Tag ablöhnen!?
Wo muss man sich den Einschreiben?
Ich werd aus dem Anfangspost nicht Schlau,keine Ahnung wieso?
Freiwillig Einkaufen gehen?
Hier ist euer Mann! :D

Fallen Angel
17.10.2006, 14:28
NATO ich komme!!! \o/
Hoffe ich kann Beliar noch überreden seinen hintern mit Richtung Bremen zu Schwingen,wenn nicht,werd ich mit RPG Man,allervorrausicht nach,den Weg antreten. :D
Um dann am Bremer Bahnhof von Topp und Kopp in Empfang genommen zu Werden. ^^
Also muss ich die rund 60€ (Waren es doch für den gesamt aufenthalt oder?) erst am Ersten NATO Tag ablöhnen!?
Wo muss man sich den Einschreiben?
Ich werd aus dem Anfangspost nicht Schlau,keine Ahnung wieso?
Freiwillig Einkaufen gehen?
Hier ist euer Mann! :D
Also, das Geld kannst du entweder bis zum 15.12. überweisen und 10% abziehen oder du bringst es voll am ersten Tag mit. Ausserdem kannst du auch sagen, dass du dich selbst verpflegst oder nur an bestimmten Tagen mitisst, dann musst du einfach am entsprechenden Tag das Essensgeld bezahlen.
Einschreiben kannst du dich im Anmeldeformular (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/), ausserdem hat es ein eigenes Forum. (http://nato.rpgmaker.info/)
Sonst noch Fragen?

Jonas-Desirer
17.10.2006, 14:45
Danke schön ;)
So angemeldet und Startklar,das Geld zahl ich wenn ich in Bremen bin,10% hin oder her. :D
Und nun nur noch warten und dabei Freuen. xD
Hoffe das Beliar sich auch noch anmeldet,sowie RPG Man,da die beiden die einzigsten sind,die bei mir im Umkreis wohnen. :)
Aber ich komme auch alleine...

btw.
Daen,bin dann 17,ist ab 16 nicht die "Gold Member"-Schaft verfügbar?
Hätte Interesse :D

Lukas
17.10.2006, 15:00
Ich komme hoechstwahrscheinlich (90%). Und vllt. werde ich dann sogar etwas zu praesentieren haben, was nicht mit "Tuergeher" anfaengt.

Daen vom Clan
17.10.2006, 15:13
btw.
Daen,bin dann 17,ist ab 16 nicht die "Gold Member"-Schaft verfügbar?
Hätte Interesse :D

Oh ja, aber Ja.
Aber es geht dabei nicht um das Alter, sondern um die geistige Reife, aber DIE wirst du mir auf der NATO bestimmt beweisen :)

Jonas-Desirer
17.10.2006, 15:23
Oh ja, aber Ja.
Aber es geht dabei nicht um das Alter, sondern um die geistige Reife, aber DIE wirst du mir auf der NATO bestimmt beweisen :)

Ich werde gegen die Zyclopen kämpfen,durch das unsagbare Labyrinth gehen,dir 100 der Schwersten Fragen der Welt beantworten und ich werde gegen die Toten Armee des Seeth ankämpfen...mit anderen Wort,Ja. :D

Dr. Alzheim
17.10.2006, 15:29
Danke schön ;)
So angemeldet und Startklar,das Geld zahl ich wenn ich in Bremen bin,10% hin oder her. :D
Und nun nur noch warten und dabei Freuen. xD
Hoffe das Beliar sich auch noch anmeldet,sowie RPG Man,da die beiden die einzigsten sind,die bei mir im Umkreis wohnen. [...]
Uhm... Höxter ist nur ca. 2 Stunden von Bielefeld weg... und da wohn ich (noch bis Mitte Januar)^^

@ Daen:
Ähm... meinst du im Bezug auf Desirer jetzt die Sache mit den Gußeisen-Dogeballs, Dodgeball-Dauerfeuer (alle gegen Desirer^^) oder... äh... nee, das trau ich mich jetzt nicht zu schreiben. ;)

Vale
17.10.2006, 15:31
Grün.
Wie, noch keine Liste? :D

Jonas-Desirer
17.10.2006, 15:35
Uhm... Höxter ist nur ca. 2 Stunden von Bielefeld weg... und da wohn ich (noch bis Mitte Januar)^^

Really? :)
Wie fährst du denn dahin,vielleicht könnten wir ja zusammen fahren,wenn du möchtest? ;)

Dr. Alzheim
17.10.2006, 15:54
Siehe NATO-Forum:
Während du idealerweise über Osnabrück nach Bremen tingelst, nehm ich als kürzesten Weg den über Altenbeken->Hannover->Bremen. Wir werden uns also frühestens in Bremen am Hauptbahnhof treffen... vorausgesetzt natürlich, dass du nebst Anhang auch so früh schon da bist. :)

@ juli.an:
Doch doch... hat Daen alles im erstem Posting dieses Threads hinterlassen (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/)

Sakow
17.10.2006, 16:08
Hmpf, ich würde soooo gerne, aber ich kann nicht. Nicht nur dass die Zeit für mich únpassend ist; Geld kostet dieser Monat sehr viel, wo ich noch Schulden abbezahlen muss :D Ich hoffe aber bei nächsten sommernato klappts dann enlich, buhu :(

V_182
17.10.2006, 16:51
hui, die große planungsphase für die Winter-NATO geht schon los?

werde höchstwahrscheinlich auch wieder dort antanzen, aber vllt einige tage früher wieder abreisen, mal schauen.

schade, dass Ikarus schonmal nicht da ist :(
hätte ihm gern gezeigt, dass ein gewisser "16-jähriger" wieder um einiges älter geworden ist ;)

auf jedenfall muss ich das dodgeball-tunier mitmachen, schließlich wollen die Victims diesmal unangefochten den 1. platz für sich beanspruchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

V-King
17.10.2006, 16:56
Kann ich eigentlich ganz freiwillig die 7 NATO-Tage über nur Küchendienst haben? So ganz ohne dass ich andere Dienste tätigen muss und so, versteeeeeeehste :°

Vale
17.10.2006, 16:58
@ juli.an:
Doch doch... hat Daen alles im erstem Posting dieses Threads hinterlassen

Uh, hatte ich übersehen, danke.^^

schade, dass Ikarus schonmal nicht da ist

Hättest du zugehört wüsstest du auch das das schon im Sommer mehr oder weniger feststand. :0

The_question
17.10.2006, 17:23
EDIT:

HALLO MAGOR! \o/

Fu, das ist meins. >:O

Was mich angeht, kann ich leider noch nichts sagen, aber ich geb mir allerlei Mühe, dass ich wenigstens diesen Winter erscheinen kann, da ich im Sommer wohl oder übel sowieso nicht kann (weil Ferialpraxis :/).

Als denn, hoffentlich auf bald, Freunde. o_°

Dennis
17.10.2006, 17:29
Ich würde doch mal grundsätzlich sagen: Count me in.

Urlaubsmäßig passt das schonmal. Hinfahrt sollte auch möglich sein, notfalls hauen V-King und ich uns in einer waghalsigen Aktion per Wochenendticket in den deutschen Nahverkehr \o/

Joar. Wird sicher toll... und so...

Sceddar
17.10.2006, 17:53
ich wollte auch mal vorwarnen, dass iche vtl in erwägung ziehe, für 2 - 3 tage vorbeizuschneien. mein urlaub ist durch und hätte evtl zeit, allerdings wohl nicht über silvster ;)
und diesmal will ich auch ein cooles namensschild ;)

V_182
17.10.2006, 20:06
Hättest du zugehört wüsstest du auch das das schon im Sommer mehr oder weniger feststand. :0

das muss ich mir von jemandem, der sich Daens posts nicht richtig durchlesen kann, nicht sagen lassen. ;)

wenn ich da wieder so an den lutscher-modus von Blutis Armdrücken-Minispiel denke, müsste das mit dir auch wieder recht lustig werden. }:)

Borky
18.10.2006, 10:09
Was rana, du kommst net, des is doof.
Aber ich freu mich schon auf die DSA abende. hoofe, das luki unser abenteuer fortführt.

MAnn, noch 2 monate und 16 tage. ich komme fast um vor voraufregung
NATO GEH ENDLICH WIEDER LOS!!!!

Borky

csg
18.10.2006, 10:22
So, ich hab mich jetzt auch eingetragen \o

@Borky Ich wäre auch dafür wenn wir das benteuer weiterführen würden, aber es gab ja einige Probleme mit der Gruppe :(
Ich wäre auch zufrieden mit einem neuen Abenteuer, aber ich will unbedingt wieder in Lukis gruppe :D

kikka
18.10.2006, 10:35
Ich komme zu 99,9%. ^^"

La Cipolla
18.10.2006, 10:38
Und mal schaun ob wir ne Runde World of Darkness/Vampire hinbekommen und Cipos neues Spiel ausprobieren *_____________* WOOHOOOWOOOO!
Si, Amigo. :rolleyes: Mal sehen wie weit ich komme.

Ich werde NICHTS mehr planen, was P&P angeht. Dann klappt es sicher auch. :D
Also ihr könnt mich sicher als WoD und SR Spielleiter einplanen. Und mal sehen was ich noch so anschleppe. Ich hab mein Auge so auf das Munchkin-P&P geworfen, aber es erreicht momentan noch perverse Preise. >_>

Könnte sein, dass ich Silvester net da bin, erstmal sehen, wird mit den QFRAT Leuten, Freunden und der NATO wohl eine ganz schöne Pendelei.

Dizzy
18.10.2006, 10:44
Njo ich komme wohl, wenn mein Urlaub passt zu 100% denke ich ô.o
Aber leider schauts dabei eher mies aus, da wir wohl bis mitte 07 eine Urlaubssperre etc bekommen >_>" Njo muss mal schauen, was ich da so drehen kann.

Whatever :A

kikka
18.10.2006, 10:50
Munchkin-Tunier? Ich wäre dabei , Munchkin ist soooo toll. >_> (Ausser wenn man von Lvl 21 (dank einer Spezialkarte ist das möglich) auf lv 15 runter gemacht wird.

@Daen: Geistig bin ich schon ... sagen wir 17 darf ich nun "Gold Member" werden?

Wichtel-Gnadenlos will wiederkommen >_>

Suraki
18.10.2006, 11:03
@Daen: Geistig bin ich schon ... sagen wir 17 darf ich nun "Gold Member" werden?

Pff... Ich bin 17 und in nem Monat schon 18 und trotzdem kein Gold Member, elende Ungerechtigkeit >___>

Wolfsrudel
18.10.2006, 11:05
Pff... Ich bin 17 und in nem Monat schon 18 und trotzdem kein Gold Member, elende Ungerechtigkeit >___>

Wird man mit 18 automatisch Gold Member o.O
Ich bin knapp 22, Jungens, also ganz leise :O

Skye
18.10.2006, 11:26
Wird man mit 18 automatisch Gold Member o.O
Ich bin knapp 22, Jungens, also ganz leise :O

Afaik, erst wenn du auf 'nem CT deinen Ausweis vorgelegt hast.

kikka
18.10.2006, 11:45
Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen, DS und ich betraut, es kann sein, das es kleine personelle Umstellungen gibt, da z.B. Luki vielleicht nicht kommen kann, aber in dem Fall rechne ich damit, das ihr mit einer Unterschriftenaktion ihn dazu bewegen könnt.

Unterschriften-Aktion hmmm? Ich hätte da noch die sämtlichen Unterschriften die ich bei der letzten NATo gesammelt habe zu bieten. Wenn diejenigen die unterschrieben haben damit einverstanden wären.

:O

Ranarion
18.10.2006, 11:51
Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen, DS und ich betraut, es kann sein, das es kleine personelle Umstellungen gibt, da z.B. Luki vielleicht nicht kommen kann, aber in dem Fall rechne ich damit, das ihr mit einer Unterschriftenaktion ihn dazu bewegen könnt.Unterschriftenaktion? Ihr zeigt ihm Fotos von Blackrose auf der letzten Nato?

Dr. Alzheim
18.10.2006, 11:55
Er meint damit wohl die Anmeldeseite... vielleicht auch die Überweisung des Geldes an ihn... oder beides...

@ Daen:
Wir hätten vergangenen Sommer das mit dem Chili-Kochen lassen und doch den Dominik klonen sollen. Die Zutaten hatten wir da, mit Ausnahme von Wasabi und nem Kunsthaar-Vollbart.

Dhan
18.10.2006, 13:06
Also wie ich das jetzt verstanden habe geht es um ein Computerspiel. Das heißt bei den DSA Abenden spielen alle dieses Spiel.

Leute schämt euch, da steht ne Frage die seit über ner Seite offensichtlich bisher noch nicht erfolgreich beantwortet wurde.

Aaalso Magion: DSA ist ein Pen and Paper Rollenspiel, kurz PnP oder P&P.
Das heißt, du erstellst nach Regeln einen Charakter recht individuell mit Statuswerten und Talentwerten et cetera, dessen Werte du dann auf einem Blatt stehen hast. Dafür stehen in der Regel am Anfang Picks zur Vefügung, die du verteilen darfst, in Vampire the Masquerade hast du direkte Pics für alles, in DSA4 erstmal GP für Grundwerte und Vor/Nachteile aus deren Verteilung dann TGP errechnet werden, die du auf Talente haust (und eventuell noch andere Punkte, z.B. PGP wenn du mit einem Dämonen paktierst), in DSA3 dagegen Würfelversuche (musst Glück ham)
Dann is dein Char fertig und du kannst spielen, sieht so aus, ein Kerl, die Spieleleitung (SL), erzählt die Handlung, du sagst, was dein Char macht und die SL lässt den Diskurs entsprechend reagieren (du sagst: "Ich renne mit gezücktem Schwert auf unschuldige Bauern" und der SL reagiert indem die Bauern wegrennen oder sterben)
Abhängig von deinen Taten (und wie authentisch du spielst) bekommst du dann weitere Punkte, mit denen du deinen Charakter aufrüstest ("Erfahrung" sozusagen)
Einige Spiele legen stark Wert aufs Regelwerk, in D&D moschst du mehr oder weniger hauptsächlich, während andere Spiele mehr wert auf schön gespielte Charaktere legen (in DSA isses abhängig vonner SL)
Alles ohne Computer, am Tisch mit Papier und Bleistift
Erweiterung davon ist Tabletop (mit kleinen Spielfiguren und einer Landschaft wie bei Miniaturlokomotivbau), wobei Tabletop sich im Moment mehr in Richtung Strategie entwickelt hat (früher war Warhammer nen RPG mit strategischen Elementen, heißt in ne Story und nech einfach Orks gegen Skaven Nummer #434), und LARP oder Life, in dem alles tatsächlich ausgespielt wird mit Kostümen (ist bei modernen Vampiren noch einfach, da man normale Kleidung tragen kann, wird teuer bei Fantasy, insbesondere Lagermiete und so nen Mittelalterzelt kostet locker 1000 Euro wenns nen kleines is, immer noch weniger als ein kompletter Vollharnisch aus Stahlblech der um die 1200 Euro liegt wenn man Glück hat... ne qualitative Kettenrüstung liegt bei 200 Euro, bloß nicht auf 100 Euro Krams reinfallen der nacher ersten Benutzung auseinanderfällt... ich für meinen Teil hab ne breite Sammlung an Waffen, Rüstungen, Kostümen für Zauberer und Waldläufer etc, nur keine einzige LARP-Waffe, das sind mit Latexschaum ummantelte Fiberstöcke die imho kacke aussehn aber halt nech weh tun wenn man damit jemanden haut)

@Gold Member: Nix 17, funzt nur wirklich mit 18. Rechtliche Gründe.
Ihr könnt es auf 2 Arten werden, entweder auf nem Treffen (CT oder NATO) wenn ihr bestimmte Personen fragt oder indem ihr euren Ausweis kopiert, nen bestimmtes Dokument druckt und unterschreibt und das Ganze an Soheil schickt

YoshiGreen
18.10.2006, 13:15
@Gold Member: Nix 17, funzt nur wirklich mit 18. Rechtliche Gründe.
Ihr könnt es auf 2 Arten werden, entweder auf nem Treffen (CT oder NATO) wenn ihr bestimmte Personen fragt oder indem ihr euren Ausweis kopiert, nen bestimmtes Dokument druckt und unterschreibt und das Ganze an Soheil schickt

RTFM! =O

Dhan
18.10.2006, 14:00
Blöh dann eben 16 Jahre ^^
war aber mal 18, oder?

Die Briefe gabs mal, da bin ich mir sicher, ich hab ein entsprechendes Dokument mal runtergeladen.

Was kann ich dafür, wenn sich das System immer wieder ändert? ^^

Venoran
18.10.2006, 14:35
Ich bin nicht sicher, ob ich kommen kann.
Da es nicht am Wochenende anfängt, kann ich kein Wochenendticket nehmen und es wird für mich zu teuer. Aber vllt. per Fahrgemeinschaft oder so.

Naja, auf jeden Fall wär es schon geil.

Und wenn ich nicht kommen kann...

... mal ehrlich, wer würd mich vermissen? ;)

Wencke
18.10.2006, 15:23
Ich bin nicht sicher, ob ich kommen kann. Ich aber.

Ich kann. Und werde ganz sicher da sein, hab schon die Zusage meines Vaters - und mit der Vorrausetzung, die erfüllt werden muss, kann ich auch leben. :p

Vale
18.10.2006, 15:31
Ich aber.

Ich kann. Und werde ganz sicher da sein, hab schon die Zusage meines Vaters - und mit der Vorrausetzung, die erfüllt werden muss, kann ich auch leben. :p

Welche Vorraussetzung? :J

Wencke
18.10.2006, 15:45
Welche Vorraussetzung? :JGlaub mir, die willst du gar nicht wissen. ^__~

Bin nur 2 oder 3 Tage da. Und meine Ma fährt quasi mit, aber die bleibt in nem Hotel. Ob ich jetzt bei euch, also in dieser seltsamen Halle penne, oder im Hotel, weiß ich aber noch nicht. :°

Vale
18.10.2006, 15:46
Glaub mir, die willst du gar nicht wissen. ^__~

Bin nur 2 oder 3 Tage da. Und meine Ma fährt quasi mit, aber die bleibt in nem Hotel. Ob ich jetzt bei euch, also in dieser seltsamen Halle penne, oder im Hotel, weiß ich aber noch nicht. :°

Du kannst aber auch in allen anderen Räumen schlafen, solange du nicht lachsen beim essen hinderst. *_^

V_182
18.10.2006, 16:20

wenn das schon ungerecht findest, schaue lieber nicht in meinem profil unter öffentliche benutzergruppen nach ;)

@ Daen:
Wir hätten vergangenen Sommer das mit dem Chili-Kochen lassen und doch den Dominik klonen sollen. Die Zutaten hatten wir da, mit Ausnahme von Wasabi und nem Kunsthaar-Vollbart.
für so eine aktion hätte ich mir sogar meinen bart abrasiert. ist zwar kein kunsthaar, aber immerhin hätte der klon etwas bartwuchs gehabt :D

Und wenn ich nicht kommen kann...

... mal ehrlich, wer würd mich vermissen ;) ?
ich vielleicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Suraki
18.10.2006, 16:28
wenn das schon ungerecht findest, schaue lieber nicht in meinem profil unter öffentliche benutzergruppen nach ;)

Stimmt du bist ja auch schon 16, wann nochmal wirst du 17? :3

V-King
18.10.2006, 16:34
Stimmt du bist ja auch schon 16, wann nochmal wirst du 17? :3

Geburtsdatum:
September 11, 1984
LOL :)

Suraki
18.10.2006, 16:35
LOL :)

Phö, er weiss schon was ich damit gemeint habe xD Insider ftw.

Fallen Angel
18.10.2006, 16:54
Ich aber.

Wie geil ist das denn? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Gib deinem Dad 'nen Klaps auf den Hinterkopf von mir ;)
Ich glaub es wird echt genial :D

Shadow Snake
18.10.2006, 17:53
Hmm, sieht bei mir leider seeeehr schlecht aus. Erstens müsste ich abwarten, wie es finanziell aussieht. Dann müsste ich gucken, wie es terminlich aussieht, evtl. gibbet ja ein QFRAT CT. Und hin und her pendeln könnte ich mir dann erst Recht nicht leisten.

Aber eine Menge Leute, die ich gerne wiedersehen würde, treffe ich ja (hoffentlich) auf dem Bremer CT, von daher könnte ich das sogar verkraften. ;)
Mal sehen, vielleicht wirkt der große Gott ja doch noch Zeichen und Wunder.

V_182
18.10.2006, 19:02
@Ikarus
was denn für ein insider??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
wenn wir uns das nächste mal auf einer NATO begegnen werd ich wohl 17....

@V-King
pff, das profil ist gecheated http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dr. Alzheim
18.10.2006, 19:24
@ V_182:
Beim V-King ist alles echt... deshalb ist er besonders dann, wenn es Chili gibt, immer mehr als nur übertrieben vorsichtig, wenn ich dann noch an den Töpfen steh^^

Katii
18.10.2006, 19:27
ich möchte auch gerne kommen ^^ mal sehen wie es aussieht ^^ wie ihr wisst ist es bei mir auch schon bei den letzten beiden malen nichts geworden

Chaik
18.10.2006, 21:21
So wie es aussieht, komm ich auch. BIS ZUR NATO!!!! So weit... unglaublich!

Allerdings längsten Falles nur bis Mittags oder Nachmittags am Silvester Tag. D.h. So das ich Am Abend auf jedenfall wieder Zuhause bin. Muarharhar. Also nich vollzeit o/.

V-King
19.10.2006, 07:12
@ V_182:
Beim V-King ist alles echt... deshalb ist er besonders dann, wenn es Chili gibt, immer mehr als nur übertrieben vorsichtig, wenn ich dann noch an den Töpfen steh^^

Achja, von wegen Chili: Das werd ich auch dieses mal aus dir hoffentlich noch bekannten Gründen nicht mit essen :°
Mir machts mehr Spaß, zuzusehen, wie sich die anderen Leute die Fresse verbrennen :)

So wie es aussieht, komm ich auch. BIS ZUR NATO!!!! So weit... unglaublich!

Allerdings längsten Falles nur bis Mittags oder Nachmittags am Silvester Tag. D.h. So das ich Am Abend auf jedenfall wieder Zuhause bin. Muarharhar. Also nich vollzeit o/.

WOAS? SCHEISSE MANN DU ARSCH, DU HAST GEFÄLLIGST KOMPLETT ZU BLEIBEN XOOOOOooooodahskjdgasdkas

Mike
19.10.2006, 08:05
Gut, bis jetzt siehts gut aus. Normalerweise keine Termine usw.
Das Geld nehm' ich aber mit. Egal obs jetzt 10% mehr oder weniger sind. ;)
Ich hoff' nur, meine Eltern wollen nicht wieder auf Skiurlaub XD

LG Mike

Dr. Alzheim
19.10.2006, 08:23
Achja, von wegen Chili: Das werd ich auch dieses mal aus dir hoffentlich noch bekannten Gründen nicht mit essen :°
Mir machts mehr Spaß, zuzusehen, wie sich die anderen Leute die Fresse verbrennen :)[...]
Weiß ich doch *knuff*
Und was Chaik angeht... im Walle-Center gibts sicher Panzer-Klebeband und ich meine, im Keller sogar recht stabile Stühle gesehen zu haben beim letztem Mal... ^^

@ Kati:
Also werd ich wohl - bis dein Name auf der Anmeldeseite steht - mit gedrückten Daumen leben müssen. *knuff*

Jonas-Desirer
19.10.2006, 11:10
Ich habe mir so eben den Fahrplan nach Bremen am 27.12 besorgt und nun die aktuellen Daten zur Hand:

VON: Bielefeld HBF NACH: Bremen HBF
Abfahrt in Bielefeld HBF 07:37
Ankunft in Hannover HBF 08:38
Abfahrt in Hannover HBF 08:45
Ankunft in Bremen HBF 09:51

:)
Also wer diese Route irgendwie schneidet,möge er sich melden,alleine Fahren ist immer so langweilig.

@Alzi
Also bin ich doch etwas früher als du da. :D
glaub ich...

The Game
19.10.2006, 12:57
Setzt mich unter "The Game" auf die Kommt - Vielleicht - Liste! Obwohl es schon fast sicher ist. ;)

La Cipolla
19.10.2006, 13:39
:D *hände reib*

Dr. Alzheim
19.10.2006, 16:16
@ Desirer:

Höxter Rathaus ab 05:11 1 NWB81974
Altenbeken an 05:47 2

Altenbeken ab 06:27 21 S 5
Hannover Hbf an 08:03 2

Hannover Hbf ab 08:20 12 RE 4408
Bremen Hbf an 09:39 2
Ne, bist du nicht, aber ich könnt ja auf dich und jene, die mit dir reisen, in Hannover warten, falls ihr wirklich über Hannover fahrt. Dann können mq und Dingsi sich auch etwas Zeit lassen mitm eintrudeln. Aber lass uns da besser im NATO-Forum weiter drüber schnacken, weil hier gehen so sachen recht schnell unter.

Lukas
19.10.2006, 16:31
Dann können mq und Dingsi sich auch etwas Zeit lassen mitm eintrudeln.Mehr Zeit lassen ist gut. Ich werd wohl wieder mit Jeez von Doerverden aus fahren, und letztes Mal haben wir es geschafft, 2 Stunden spaeter als geplant loszufahren (oder doch nur eine?) und trotzdem unseren Zug noch fast zu verpassen :D

Ranarion
19.10.2006, 16:32
Daen, ich habe noch eine bitte an dich:
Bitte wähle einen würdigen Ersatz für meinen Klodienst aus ;_;

V-King
19.10.2006, 17:01
Ich wollte hiermit nur gesagt haben, dass ich heute mal schon auffer Bank war, das Geld schon überwiesen hab und in absoluter NATO-Vorfreude bin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Achja, kann ich vielleicht zwei Namensschilder kriegen? Eins mit V-King und eins mit "Björn_teh_smexy"? ^.^

Dr. Alzheim
19.10.2006, 17:54
@ mq:
Öhm... machen wirs einfach so: Bei Dörverden linse ich ausm Zug mal raus und wenn ihr da steht is gut, falls nich... dann... ;_;
Wobei die Zeit an sich garnicht mal so unmenschlich ist... nur wenn man das auf die NATO-Zeitrechnung überträgt, ist grad mal schlafenszeit für manche... whaa...^^

Fallen Angel
19.10.2006, 18:07
nur wenn man das auf die NATO-Zeitrechnung überträgt, ist grad mal schlafenszeit für manche... whaa...^^

o_O Da schläft man? Wow, hätt ich nicht gedacht. Hm.. ich komm trotzdem :p

Dr. Alzheim
19.10.2006, 18:09
Kannst natürlich gern wachbleiben, solange NATO is... nur... ob du das ca 7 Tage ab Stück schaffst...

V-King
19.10.2006, 18:20
o_O Da schläft man? Wow, hätt ich nicht gedacht. Hm.. ich komm trotzdem :p

Ich würde 4 Stunden Augen zu machen nicht als "schlafen" bezeichnen.

Jonas-Desirer
19.10.2006, 18:26
@ Desirer:

Höxter Rathaus ab 05:11 1 NWB81974
Altenbeken an 05:47 2

Altenbeken ab 06:27 21 S 5
Hannover Hbf an 08:03 2

Hannover Hbf ab 08:20 12 RE 4408
Bremen Hbf an 09:39 2
Ne, bist du nicht, aber ich könnt ja auf dich und jene, die mit dir reisen, in Hannover warten, falls ihr wirklich über Hannover fahrt. Dann können mq und Dingsi sich auch etwas Zeit lassen mitm eintrudeln. Aber lass uns da besser im NATO-Forum weiter drüber schnacken, weil hier gehen so sachen recht schnell unter.

Habs ins NATO Forum übertragen.
Ich sag dir die Tage mal wer Mitkommen wird.
btw wir sollen Jesp noch aufschnappen. ;)

Katii
19.10.2006, 18:30
Ich habe mir so eben den Fahrplan nach Bremen am 27.12 besorgt und nun die aktuellen Daten zur Hand:

VON: Bielefeld HBF NACH: Bremen HBF
Abfahrt in Bielefeld HBF 07:37
Ankunft in Hannover HBF 08:38
Abfahrt in Hannover HBF 08:45
Ankunft in Bremen HBF 09:51

:)
Also wer diese Route irgendwie schneidet,möge er sich melden,alleine Fahren ist immer so langweilig.

@Alzi
Also bin ich doch etwas früher als du da. :D
glaub ich...

wenn ich von höxter fahre fahren wir wohl eine ähnliche strecke aber ice werde ich nicht nehmen nur regio bahn

ah ich seh gerade über mir ja die würde ich auch nehmen und da ich weihnachten wohl bei den eltern bin bin ich auch in höxter

Lukas
19.10.2006, 19:29
@ mq:
Öhm... machen wirs einfach so: Bei Dörverden linse ich ausm Zug mal raus und wenn ihr da steht is gut, falls nich... dann... ;_;
Wobei die Zeit an sich garnicht mal so unmenschlich ist... nur wenn man das auf die NATO-Zeitrechnung überträgt, ist grad mal schlafenszeit für manche... whaa...^^Wenn man das auf NATO-Zeit uebertraegt, ist das tiefe Nacht (ich geh fuer gewoehnlich zwischen halb sechs und halb acht pennen). Ausser, wir sitzen wieder bis halb 11 in der Kueche und spielen Nomic :D

Jonas-Desirer
19.10.2006, 19:33
Also Alzi wie besprochen,sehen uns dann denke ich in Hannover.
Ich bin ja so aufgeregt,am liebsten würd ich gleich Morgen losfahren.
Aber wie heißt es doch so Schön: "Alles was Edel ist muss lange Weilen" :A
Ich werd mich Freuen und Alzi,dich werd ich umarmen. :D

Saoru
19.10.2006, 20:08
also wie viel kostet das jezt 20€ führ ALLE tage oder 20€ für JEDNEN tag???

Jonas-Desirer
19.10.2006, 20:18
also wie viel kostet das jezt 20€ führ ALLE tage oder 20€ für JEDNEN tag???

Gesamtpreis aufgerundete 60€,ein Tag,kann ich nicht sagen,da ich ja 7 bleibe.
Schau am besten in den Anfangspost,da steht alles drinnen. :A
Und im Nato Forum bzw die Teilnehmerliste:

NATO Teilnehmerliste
NATO Forum (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/index.php)

MagicMagor
19.10.2006, 20:26
Wenn du übernachtest kostet es pauschal 20€, unabhängig davon wie oft du übernachtest. Zusätzlich kannst du an der Gemeinschaftsverpflegung teilnehmen, das kostet 5,50 pro Tag. Bei vorzeitiger Überweisung gibts 10% Rabatt. Ansonsten steht alles nochmal genau im Anfangspost.

Saoru
19.10.2006, 20:33
also (ich weiß ich bin nicht der hellste ;) ) 20€ dann kann ich da pennen mit anderen leuten abhängen aber nicht bei diesen spielen mitmachen und nciht da zu essen kriegen sonst kostet mehr

meine frage ist eigentlich nur ob ich da füt 8 tage bleiben kann (eigene verpflegung) und sonst bei FAST allem mit machen kann???

Fallen Angel
19.10.2006, 20:39
also (ich weiß ich bin nicht der hellste ;) ) 20€ dann kann ich da pennen mit anderen leuten abhängen aber nicht bei diesen spielen mitmachen und nciht da zu essen kriegen sonst kostet mehr

meine frage ist eigentlich nur ob ich da füt 8 tage bleiben kann (eigene verpflegung) und sonst bei FAST allem mit machen kann???
20€ für die ganze Woche. Die Spiele sind ja wohl gratis o.o Wär ja unlogisch sonst und wenn du dich selbst verpflegst musst du nichts drauf zahlen.
Ausserdem gehts afaik nur 7 Tage ;)

Saoru
19.10.2006, 20:40
THHHX das was das was ich wissen wollte danke

Lukas
19.10.2006, 20:41

meine frage ist eigentlich nur ob ich da füt 8 tage bleiben kann (eigene verpflegung) und sonst bei FAST allem mit machen kann???Err, die Spiele sind voellig unabhaengig von der Bezahlung. Du kannst auch gar nichts bezahlen und trotzdem bei allen Aktionen mitmachen.
Uebernachtung -> 20 Euro; Essen -> 5.50 Euro pro Tag (wenn du am Gemeinschatfsessen teilnimmst; alternativ kannst du dich auch selbst verpflegen, das kostet nichts (ausser dem Geld, dass du fuer die Selbstverpflegung ausgibst)); Rest -> kostenlos

Edit:
Gnah, immer diese Schnellposter.

flow
19.10.2006, 20:57
Hmm, bin wohl wieder dabei.

Wer kommt am 29. mit zum Die Happy Konzert? Siggi?

Miss Kaizer
19.10.2006, 21:07
Hmm, bin wohl wieder dabei.

Wer kommt am 29. mit zum Die Happy Konzert? Siggi?

Costa quanta? :) Auch wenn ich nicht Siggi bin :P

Joa... NATO... oeh... muss mal schauen, von wegen Geld und so... also wenn dann komm ich am 27. und bleib bis zum 30. abends und dann komm ich am 1. wieder oder so... joah, mal sehen halt was die da alle so planen mit Silvester... vll komm ich auch gar nicht... .-. Spontanitaet ahoi \o/ (auch wenn ich auf jeden Fall gerne wieder dabei sein wuerde... : ) )

Dhan
19.10.2006, 23:39
@Saoru: Wenn du dich selbst verpflegen willst, denk dran, dass der Gemeinschaftsverpflegung ein absolutes Anrecht auf die Nutzung der Küche erteilt wird, d.h. du kannst nur kochen, wenn die Gemeinschaftsverpflegung es gerade nicht macht (war doch so oder? hat ich irgendwo in irgendnem Thread ma gelesen ^^). Und in Imbissbuden oder so essen ist teurer als 5.50.
Oder hast du eine Essmöglichkeit in der Umgebung? (Großmutter z.B.)

Lukas
19.10.2006, 23:45
@Saoru: Wenn du dich selbst verpflegen willst, denk dran, dass der Gemeinschaftsverpflegung ein absolutes Anrecht auf die Nutzung der Küche erteilt wird, d.h. du kannst nur kochen, wenn die Gemeinschaftsverpflegung es gerade nicht macht (war doch so oder? hat ich irgendwo in irgendnem Thread ma gelesen ^^).Jup, dem ist so.
btw, wolltest du dich nicht irgendwann auch mal auf 'ner NATO blicken lassen?

flow
19.10.2006, 23:49
@Moon:
Geht eigentlich noch ;) (http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailB&id=EVE775131159131472D&doc=funktion/fun_deb_sta&key=3399$313087)

Dennis
20.10.2006, 07:16
Nachdem ich eigentlich schon sicher war kommt hier nu der Dämpfer:
Mein kommen steht doch nich ganz so sicher fest, wie ich vermutet hätte. Ich hab in der zweiten Januarwoche die (ab dem 8.1.) erste Klausurphase meines Lebens. Ich weiß nicht, wie schwer es werden wird und ob ich gut genug mitkomme, um das Lernen auf diese eine Woche einzuschränken. Auf der NATO lernen kann man gleich zweimal vergessen, selbst wenn man sichs vornimmt, dafür is einfach zu viel los. :D

Ich mime also das Arschloch und warte mal ab, wer kommt. Ich weiß, das wird nicht gerne gesehen, aber wenn ich schonmal das erste Semester aufs Spiel setze, dann soll sich's bitte auch lohnen. ;)

Gut, so drastisch isses nich, ich schätz mein Kommen auf 70% oder so ein. Überweisen tu ich trotz llem noch nicht. Mal schaun!

Wischmop
20.10.2006, 07:21
Was sind schon 10% Nachlass. :D

Wolfsrudel
20.10.2006, 08:06
Ich würde 4 Stunden Augen zu machen nicht als "schlafen" bezeichnen.

Und das sagt der, der immer als erstes auf'n Sofa im Pantyhouse lag :D :p

Dr. Alzheim
20.10.2006, 08:06
Was sind schon 10% Nachlass. :D
Knapp 6 Euro und für unsere Raucher somit fast 2 Schachteln Kippen...
oder ein richtig guter döner mit Lahmacun und Börek *sabber*...
Ca. 5 Flaschen Schweppes "Ginger der Aal"...
Ca. 3 Tüten teure Markenchips...
je 1 Ticket für die Strecke Bremen Hbf -> Bremen, Waller Heerstraße und zurück...

Gibt noch viel mehr, aber wenn ich das weiter ausführ, dann wird Mop sicher sagen "Du... das war ironisch gemeint, du Spammer"^^

Skye
20.10.2006, 09:41
Bitte zu kommt sicher eintragen. :D

V-King
20.10.2006, 10:58
Und das sagt der, der immer als erstes auf'n Sofa im Pantyhouse lag :D :p

Das war ein einziges mal o.o
Oder zwei...
Oder drei...

aber trotzdem :o

@Skye: ABSOLUTELY WUHN! \o/

Dhan
20.10.2006, 11:00
Jup, dem ist so.
btw, wolltest du dich nicht irgendwann auch mal auf 'ner NATO blicken lassen?

Auf die will ich kommen. Bei mir isses immer so, dass ich praktisch seit 2 Jahren auf jede wollte und nicht konnte ^^
Einmal wollte mer mit einem Auto fahren und der Fahrer konnte nicht weil ein Kater sonst nicht versorgt gewesen wäre, dann letzte NATO lag direkt im Semesterbeginn... diese NATO is zum Glück auch für Studenten innen Ferien und sowas wie Auto versuch ich garnech mehr, muss Bahn langen (auch wenn ich dann keine Rüstungen mitnehmen kann -.-)

Daen vom Clan
20.10.2006, 11:04
Welche Waffen und Rüstungen brauchst du denn um glücklich zu sein, Dhan?

kikka
20.10.2006, 11:28
Daen, ich will auch Waffen o.o

Naja, ich bin wie gesagt auch auf Kommt sichereingetragen.

Jonas-Desirer
20.10.2006, 11:30
LARP Waffen oder echte Waffen?
Ich liebe LARPs,Dhan,wenn du kommst,stell dich drauf an,das ich dich vllt. deswegen Anspreche.
Daen hast du schon einen genauen Plan,wie der Erste Tag ablaufen wird?
btw. Morgen Daen :D
*Trägt sich auf der Kommt Sicher Liste ein*

GFlügel
20.10.2006, 16:02
Glaub mir, die willst du gar nicht wissen. ^__~

WTF? Ich glaub es hackt, du pennst gefälligst bei mir! :| :|
Die Halle ist viel zu kalt für dich. :3

*hust*
Ich werde warscheinlich auch wieder dabei sein. Sicher sagen kann ich momentan noch nichts, aber ich werde kommen wenn ich kann und ich kann mit großer Warscheinlichkeit. ;)

Wencke
20.10.2006, 17:07
WTF? Ich glaub es hackt, du pennst gefälligst bei mir! :| :| ... Will ich wohl meinen?!

Die Halle ist viel zu kalt für dich. :3 Das will ich mit eigener Haut und eigenen Nerven spüren, ob es wirklich zu kalt sei! ;)

*hust*
Ich werde warscheinlich auch wieder dabei sein. Sicher sagen kann ich momentan noch nichts, aber ich werde kommen wenn ich kann und ich kann mit großer Warscheinlichkeit. ;) Du hast gefälligst zu kommen.

Wobei es sich sicher auch lohnen würde, nur wegen Skye zur Nato zur fahren. :o

YoshiGreen
20.10.2006, 18:01

Auch wenn ich nicht Daen heiße:
Bis in den Abend hinein ein unüberschaubares Gewusel an Leuten die ihre Sachen reinschleppen, sich knuddeln, singen, lachen und sich freuen. Abends dann Begrüßung und lecker Essen.

Also (fast) wie jeder Tag.

Vale
20.10.2006, 18:30
Auch wenn ich nicht Daen heiße:
Bis in den Abend hinein ein unüberschaubares Gewusel an Leuten die ihre Sachen reinschleppen, sich knuddeln, singen, lachen und sich freuen. Abends dann Begrüßung und lecker Essen.

Also (fast) wie jeder Tag.

Nicht zu vergessen 6 Stunden am Stück Activity spielen. >:0

Dhan
20.10.2006, 19:08
Welche Waffen und Rüstungen brauchst du denn um glücklich zu sein, Dhan?

Hummm am Besten is natürlich nen Vollharnisch aber ich glaub kaum, dass du einen Vollharnisch hast der mir auch noch passt ^^ (ich selbst hab jedenfalls keinen, bisher wollte ich nech soviel ausgeben, maßgeschneidert und mit Eigenwünschen wär ja 2000 noch billig)
Kettenrüstung? (Gambeson kann ich selbst mitbringen, meine Kettenrüstung ist für den Weg aber doch ein wenig schwer ^^)
An Waffen blöh ma schaun was halt da is ^^ (meine eigenen Waffen sind eh mehr in Richtung asiatisch, ich steh auf leichte Dan Jians)

Naja, so oder so bring ich auf jeden Fall Waldläufer oder Magierzeuch mit

LARP Waffen oder echte Waffen?
Ich liebe LARPs,Dhan,wenn du kommst,stell dich drauf an,das ich dich vllt. deswegen Anspreche.
btw. Morgen Daen :D
*Trägt sich auf der Kommt Sicher Liste ein*
LARP-Waffen hab ich bisher noch keine, sehn doof aus irgendwie ^^ (dafür wäre der Transport weniger das Problem, vor allem weil Leute in der Regel nech so viel Angst ham wenns nur ne LARPWaffe is)
Aber irgendwann hol ich mir, ich muss mir aber erstmal nen LARPVerein suchen ^^
(wieviel Pfund darf ein Bogen im LARP nochma maximal ham? Warn das 25?)

Byder
20.10.2006, 20:13
Also,winternato komm ich definitiv nicht,aber wahrscheinlich wirds Sommer was.

Ell
20.10.2006, 21:36
setzt mich mal auf rot ._./)
ich will mal sehen wie das Bochum CT abläuft

Flying Sheep
20.10.2006, 21:50
Bevor ich noch 20 mal gefragt werde schreib ichs einfach mal hier rein:

Ich werde zu 99,9 % nicht auf die Winternato kommen.

Grund:
Es hat absolut nihcts mit WOLLEN zu tun :(
Es ist manchmal recht shice wenn man halt noch minderjährig ist ...

Ich versuche aber zur SommerNATO07 zu kommen :)

Wischmop
20.10.2006, 22:02
Es ist manchmal recht shice wenn man halt noch minderjährig ist ...
Schlechte Ausrede, wenn 14-jährige auch hinkommen, wirst du es erst recht packen können. Ansonsten lass mal Daen machen *drückt den großen roten DAEN!-Button*

Dark Beliar**
21.10.2006, 00:04
Jetzt hab ich mal die Chance ins Internet zu gehen,dann Poste ich mal ebend hier.
Wie Desirer sicher schon sagte,komme ich vielleicht mit.
Ich werde auf jedenfall alles Versuchen,die Reise mit ihm gemeinsam anzutreten.
Würd mich auf jedenfall Freuen euch alle mal kennen zu Lernen. ^^"
Obwohl mich auch die Gruppenduschen abgeschreckt haben.
Naja ich meld mich wenn ich genaueres Weiß.
Der Preis war knappe 60€ oder!?

btw. Wer vergessen hat wer ich bin,ich bin ein Kampfspammer,auch wenn es im moment nicht so aussieht. :D
*sich auf komme Vielleicht Liste eintrag*

MagicMagor
21.10.2006, 07:56
Kikka war mit 12 das 1. mal auf der Nato 8D Dingsi auch oder?
Ob 12 oder 14 ist unerheblich. Wenn ein minderjähriger nicht auf die Nato kommen kann, liegt das zumeist an den Eltern. Wobei diese sicherlich sowas eher mit 14 erlauben als mit 12.

*drückt ebenso den großen roten DAEN!-Button*

Digi Tai
21.10.2006, 08:58
SO SO Ist schon wieder NATO Zeit ach wie die zeit vergeht

Alle scheizer hergehört der Olle scheizer DIGI TAI macht sich kampfbereit für die NATO wen einer mit kommen wiel dan bitte bei mir melden, Rübe und Biber kommen eventwel auch mit aber die nemen einen fliger ich nicht den ich habe einen nervenzusammenbruch vor einem fliger also hat sich das erledigt.

Kosten ca.210.-Fr. für nachtzugbilet (von zürich bis Bremen) ca. 150.-Fr. in Euro wechseln (ca.90Euro) und dan noch das ticket von zuhause aus bis zum Zürcher HB also allem im allem 400.-Fr. Verpflegung an der NATO Eingerechnet.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEESSSSSSSSSS IIIIIISSSSSTTTTT WWWWIIIIEEEEDDDDEEERRR NNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOO JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gruss der Olle schweizer DIGI TAI

V-King
21.10.2006, 09:15
SO SO Ist schon wieder NATO Zeit ach wie die zeit vergeht

Alle scheizer hergehört der Olle scheizer DIGI TAI macht sich kampfbereit für die NATO wen einer mit kommen wiel dan bitte bei mir melden, Rübe und Biber kommen eventwel auch mit aber die nemen einen fliger ich nicht den ich habe einen nervenzusammenbruch vor einem fliger also hat sich das erledigt.

Kosten ca.210.-Fr. für nachtzugbilet (von zürich bis Bremen) ca. 150.-Fr. in Euro wechseln (ca.90Euro) und dan noch das ticket von zuhause aus bis zum Zürcher HB also allem im allem 400.-Fr. Verpflegung an der NATO Eingerechnet.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEESSSSSSSSSS IIIIIISSSSSTTTTT WWWWIIIIEEEEDDDDEEERRR NNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOO JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gruss der Olle schweizer DIGI TAI

Gewöhn dir mal Satzzeichen an, du oller Schweizer :o

Und bring Untertitel für Dennis mit :D

Digi Tai
21.10.2006, 09:45
Memo an mich "untertitel schrieben und Daens druker reserviren für mich^^"

Ell
21.10.2006, 10:29
Ach ja, Daen ._.
Könntest du bitte so lieb sein und für mich ebenfalls ein Schwert mitbringen?...so für alle Fälle... *schon seit Ewigkeiten keins in den Händen gehalten hat und Wohans Schwert vemissen tut* ._.

Dennis
21.10.2006, 10:41
Memo an mich "untertitel schrieben und Daens druker reserviren für mich^^"

Wieso nur hab ich das Gefühl, dass mir diese Untertitel keine große Hilfe wären? :D

@Fliegschaf: Liegts an den Eltern? Du bis doch 17. Ich war einstmals auch 17, als ich zur NATO wollte, meine Eltern wollten nich dass ich hingehe, also hab ich sie bequatscht, vollends belabert und schlussendlich gegeneinander ausgespielt, bis ich durfte. :p
Und zur Not gibts ja eben noch Pater Daen, den großen!

Jonas-Desirer
21.10.2006, 11:23
@Fliegschaf: Liegts an den Eltern? Du bis doch 17. Ich war einstmals auch 17, als ich zur NATO wollte, meine Eltern wollten nich dass ich hingehe, also hab ich sie bequatscht, vollends belabert und schlussendlich gegeneinander ausgespielt, bis ich durfte. :p

Irgendwie müssen alle ihre Eltern bequatschen,wieso ich nicht? :(
Meine Mutter meinte nur,ich solle aufpassen,aber wenn ich das machen will,dann soll ich es tun,solange sie mich nicht irgendwo abholen müsse,wäre es Okay.
Hätte sie es nicht erlaubt hätte ich meinen Vater gefragt und der ist auch so ein CT Gänger in anderen Foren,deshalb hätte er es sowieso erlaubt. :)

Trial
21.10.2006, 11:42
Huray, Tratritraraaa, die NATO die ist wieder da.

Tscha, es sieht zwar ganz danach aus, als hätte ich diesmal zeitgleich einen anderen Termin (oh, ich kann eure Jubelschreie förmlich hören) aber bis zum 30. sollte ich ohne Probleme kommen können (oh, ich kann eure "Buh"-Rufe förmlich hören).

Aber wegen dieser zeitgleichen Geschichte steht noch sehr viel in den Sternen, deswegen mache ich mal lieber keine voreiligen Schlüsse, Festlegungen und Absagen. NATO hat wie immer Priorität. :p

Digi Tai
21.10.2006, 11:58
würdest du dan wieder mit mir hochfahren???

Flying Sheep
21.10.2006, 12:31
Wenn das alles so einfach wäre...

Nya, aber wenigstens hab ich das Forum für mich alleine ^^
*muhaaahaaaaa

:(

Lukas
21.10.2006, 13:27
Naja, das mit Eltern bequatschen haengt stark von den Eltern ab. Ich war auf meiner ersten NATO 15, da hab ich meine Eltern auch einfach nur gefragt und die haben gesagt "Okay". Ich kenn aber auch diverse Leute, deren Eltern das wohl nicht so ohne Weiteres erlauben wuerden...

Und Sheep, du ignorierst den ersten Teil dieses Posts und bringst deine Eltern dazu, dich zur NATO zu lassen >:O

Und seit der NATO-Thread laeuft, klicke ich hier staendig auf "Neues Thema" statt auf "Antworten". Davor ist mir das nie passiert O_o

Wencke
21.10.2006, 18:26
Naja, das mit Eltern bequatschen haengt stark von den Eltern ab. Ich war auf meiner ersten NATO 15, da hab ich meine Eltern auch einfach nur gefragt und die haben gesagt "Okay". Ich kenn aber auch diverse Leute, deren Eltern das wohl nicht so ohne Weiteres erlauben wuerden... Nehmen wir mal mich als Beispiel: Ich musste über nen Jahr quängeln, bis meine mir den Vorschlag gemacht hatten, damit ich darf, das es nur von (wahrscheinlich) Freitag bis 31. ist, und meine Ma mitfährt (aber im Hotel bleibt und ich die Zeit auf Nato bin und da auch schlafen darf). Mein Vater war vor mir auf einem CT, war aber nicht ansatzweise so lang in dem Forenkreis mit dem er sich traf, wie ich hier im MMX. Unfair. :°

Ich freu mich auf euch. Oder auch nicht.

Isgar
21.10.2006, 18:35
Also ich komme diesen Winter leider nicht ;_;

Seit 2 Monaten bequatsche ich meine Eltern, aber sie finden ich sei viel zu jung, und sie würden ihre Aufsichtspflicht verletzen. Und die Tatsache, dass ich ja im 3-Länder(Deutschland, Schweiz,Frankreich)-Eck wohne, hat warscheinlich zur Entscheidung beigetragen.

Aber mit etwas Glück darf ich im Sommer kommen. (Hoffentlich >_>)

Trial
22.10.2006, 00:01
würdest du dan wieder mit mir hochfahren???

Wenn du den regulären 0:10er nimmst... Kann aber sein, dass sich bei mir noch einige Kleinigkeiten ändern, also pflanz ich mich da mal lieber nicht auf Beton. ;)

Barney
22.10.2006, 00:59
Meine erste NATO diesen Sommer war klasse, im Winter bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei. *freu*:D

V-King
22.10.2006, 10:58
Wenn das alles so einfach wäre...

Nya, aber wenigstens hab ich das Forum für mich alleine ^^
*muhaaahaaaaa

:(

OBJECTION! (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1344983)

Ratti
22.10.2006, 12:45
Jeah :A Erfreulich zu hören.

Barney ftw =D

Hmja, hab hier glaub ich noch net gepostet (Natoforum ist auch viel übersichtlicher undso), aber ich bin mit dabei, ohja!

ZeKeE
22.10.2006, 13:26
Diese Nato komme ich sicher =)
Dann können die leute die wahrscheinlich ein schlechtes bild von mir haben mich einfach mal richtig kennenlernen ._.

Mfg Sekar

Simon
22.10.2006, 16:43
Ich gebe ein wackeliges "Vielleicht" in die Runde.
Ich muss wissen, wie's mit Urlaub aussieht, wie das mit dem Geld aussieht, wie viele Tage ich bleiben würde und ob die Motivation da ist... Genaueres wird sich ab Anfang Dezember herausstellen, denke ich mal. Bis dahin ein wackeliges "Vielleicht"

DJ n

Lycidas
22.10.2006, 17:11
Ich liebäugel ja schon ne ganze weile damit, auf die NATO zu gehen... Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, muss eben nur noch mit meiner Mutter das Ganze bereden...

Hoffe, das klappt alles und wir sehen uns dann Ende des Jahres :).

(Auch wenn ich neu bin, hoffe ich doch, dass ich mich gut eingliedern kann :))

V-King
22.10.2006, 17:15
Ich liebäugel ja schon ne ganze weile damit, auf die NATO zu gehen... Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, muss eben nur noch mit meiner Mutter das Ganze bereden...

Hoffe, das klappt alles und wir sehen uns dann Ende des Jahres :).

(Auch wenn ich neu bin, hoffe ich doch, dass ich mich gut eingliedern kann :))

OBJECTION! (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1346306)

Lycidas
22.10.2006, 17:21
OBJECTION! (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1346306)
Es freut mich auch, dass du dich freust :).

Schön, dass man als Kaum Bekannte Person direkt so mit offenen Armen empfangen wird...
da wird einem direkt warm ums Herz.

Borky
23.10.2006, 11:09
Nicht zu vergessen 6 Stunden am Stück Activity spielen. >:0

ähm, ich koriegiere dich nur ungern, aber es warn insgesammt so an die 8 stunden. war toll. könnmer eigentlich wieder machen. auch wenn wir die begriffe jetzt ja alle schon kennen. ich tu dann schon mal meinen schlosshern (oder wars burgheer oder so, ka) üben. sagt mal hatte apo das nich auch aufgenommen. würd das gerne nochmal aus der zuschauerperspektive sehen.

Borky

Chaik
23.10.2006, 11:19
Sänftenträger \o/

Faelis
23.10.2006, 11:21
Wenn ich meine eltern überreden kann werde ich auch vorbei kommen ^__~
(>___< irgendeine Lüge wird mir schon einfallen)

V_182
23.10.2006, 11:25
@Borky
soweit ich mich erinnere, war es der "Domherr".
war einfach klasse, wie du versucht hast, es pantomimisch zu erklären und alle an "Dommönch" oder "Dompriester" gedacht hatten. :D

T.U.F.K.A.S.
23.10.2006, 11:27
macht mich mal rot plus vielleicht ;)

Borky
23.10.2006, 14:11
@Borky
soweit ich mich erinnere, war es der "Domherr".
war einfach klasse, wie du versucht hast, es pantomimisch zu erklären und alle an "Dommönch" oder "Dompriester" gedacht hatten. :D

ach genau. der domheer, ich will dieses video sehn!!! ^^

FF
23.10.2006, 14:15
Wenn ich mich überwinden kann und traue, dann komm ich.
Und, wenn ich meine Eltern überreden kann, mich über Silvester Wegzulassen.
Mir kam erst vor kurzem der Gendanke, die könnten was dagegen haben :*

#

und wieso drück ich seid kurzem immer auf den neues thema button anstadt auf antworten? >_>

Wischmop
23.10.2006, 14:29
und wieso drück ich seid kurzem immer auf den neues thema button anstadt auf antworten? >_>
Weil seit dem Forenupdate die Scheiss Buttons vertauscht sind, und wir es eigentlich gewöhnt waren, dass der Antwortenbutton RECHTS ist und nicht wie jetzt links. Passiert fast jedem zweiten hier (mir auch schon unzählige Male, meistens merk ichs erst dann wenn ich auf den Knopf unten drücke, und das Popup mir sagt, ich habe vergessen dem Thema einen Titel zu geben...)

>:(

Wolfsrudel
23.10.2006, 14:31
Weil seit dem Forenupdate die Scheiss Buttons vertauscht sind, und wir es eigentlich gewöhnt waren, dass der Antwortenbutton RECHTS ist und nicht wie jetzt links. Passiert fast jedem zweiten hier (mir auch schon unzählige Male, meistens merk ichs erst dann wenn ich auf den Knopf unten drücke, und das Popup mir sagt, ich habe vergessen dem Thema einen Titel zu geben...)

>:(

Mir nicht! o.o

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Mop, schlepp zur nächsten Sommer-NATO mal den Bären mit an... gibt auch Popoliebe. Versprochen. :A

La Cipolla
23.10.2006, 15:05
Wenn ich mich überwinden kann und traue, dann komm ich.
Und, wenn ich meine Eltern überreden kann, mich über Silvester Wegzulassen.
Mir kam erst vor kurzem der Gendanke, die könnten was dagegen haben :*
\o/

Wenn ich meine eltern überreden kann werde ich auch vorbei kommen ^__~
(>___< irgendeine Lüge wird mir schon einfallen)
\o/ \o/

Ich drück euch die Daumen. ^^''

T.U.F.K.A.S.
23.10.2006, 16:00
Ich drück euch die Daumen. ^^''
und mir nicht? ;_;

Fallen Angel
23.10.2006, 16:11
und mir nicht? ;_;
Das übernehm ich :D
Und wenn du nicht kommst komm ich und hol dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/grrr.gif

Lukas
23.10.2006, 16:33
Weil seit dem Forenupdate die Scheiss Buttons vertauscht sind, und wir es eigentlich gewöhnt waren, dass der Antwortenbutton RECHTS ist und nicht wie jetzt links. Passiert fast jedem zweiten hier (mir auch schon unzählige Male, meistens merk ichs erst dann wenn ich auf den Knopf unten drücke, und das Popup mir sagt, ich habe vergessen dem Thema einen Titel zu geben...)Geht mir auch so. Komischerweise aber wirklich nur im NATO-Thread :D
Und ich merk's dann auch an dem "Titel eingeben"-Popup.

Faelis
23.10.2006, 16:48
Was passiert denn wenn man den "großen roten DAEN!-Button" drückt o.O

La Cipolla
23.10.2006, 17:05
und mir nicht? ;_;
Naja. Doch. Klar. Aber du bist doch standard. XD
Nee, im Ernst, wär schon geil, wenns mal wieder klappt. :p

Tja. Es ist wie mit dem großen roten Knopf. Niemand weiß es, aber ausprobieren sollte man es vielleicht trotzdem nicht. :eek:

V-King
23.10.2006, 18:37

Manch einer hat sich erzählt, es würde dann automatisch das Telefon desjeingen klingeln, der Hilfe benötigt. Ein edler Wikinger von unausgeglichener/unausgegorener Schönheit/Mittelmäßigkeit würde sich melden und mit all seiner Überredungskraft die Person am anderen Ende davon überzeugen, sich positiv über die NATO zu äußern, in jedem möglichen Fall. @_@

Oooh, scary ;_;

FF
23.10.2006, 18:49
omg, jetzt kann man leuten drohen:
"mach das, oder ich drücke den großen roten DAEN!-Button und ein Wikinger aus hamburg kommt, und überredet dich dazu!!11!" :D

arghs, bitte geben sie einen betreff ein >_>

Wencke
23.10.2006, 18:50
Meine Ma lässt fragen, wie das mit dem Unterschreiben sei. Also... wo ich das abgeben soll. :o

scheissminderjährigseingrummel

Fallen Angel
23.10.2006, 19:00
Meine Ma lässt fragen, wie das mit dem Unterschreiben sei. Also... wo ich das abgeben soll. :o

scheissminderjährigseingrummel
Unterschrift O____O? Wtf.
Man braucht 'ne Unterschrift der Erziehungsberechtigten? T__T
Naja, meine Mom hat eh nichts dagegen, aber gibts dazu irgend ein Formular? Ich hab irgendwie nichts darüber gelesen oO"

YoshiGreen
23.10.2006, 19:07
Unterschrift O____O? Wtf.
Man braucht 'ne Unterschrift der Erziehungsberechtigten? T__T
Naja, meine Mom hat eh nichts dagegen, aber gibts dazu irgend ein Formular? Ich hab irgendwie nichts darüber gelesen oO"
>_<

http://img57.imageshack.us/img57/2332/zwischenablage02tf9.jpg

@Maraya: Ausgefüllt mitnehmen. Nach der Begrüßung nimmt Luki obligatorisch alle eure Seelen gefangen und ich kontrollier dabei die Zettel für u18er!

Jonas-Desirer
23.10.2006, 19:21
Das heißt wir müssen den Wisch auch noch ausdrucken?
Mein Drucker spinnt grade.
Reicht nicht eine Schriftliche auf einem Normalen Zettel?
Meine Seele schmeckt auch ohne Unterschrift hervorragend. :D

Fallen Angel
23.10.2006, 19:31
>_<

Achso, nur das. Ich dachte da wär noch irgendwas anderes spezielles, das ich übersehen habe. Hättest doch gleich sagen können, dass das das Zeugs von der pdf-Datei wäre. ^^"

Fallen Angel
23.10.2006, 19:40
>_<

Achso, nur das. Ich dachte da wär noch irgendwas anderes spezielles, das ich übersehen habe. Hättest doch gleich sagen können, dass das das Zeugs von der pdf-Datei wäre. ^^"
Ich kann sie ja mal unterschreiben lassen, dann vergess ichs nicht ^^. Dann muss ich nur noch schaun, dass der Zettel auch seinen Weg in die Tasche findet.

YoshiGreen
23.10.2006, 22:19
Das heißt wir müssen den Wisch auch noch ausdrucken?
Wenn du den Monitor samt Unterschrift deiner Eltern mitnehmen willst @_@

Dann muss ich nur noch schaun, dass der Zettel auch seinen Weg in die Tasche findet.
Wäre vom Vorteil sonst darf ich wieder Rausschmeißer spielen *fingerknacks*

Shadow Snake
23.10.2006, 22:29
Wäre vom Vorteil sonst darf ich wieder Rausschmeißer spielen *fingerknacks*

Du und Rausschmeißer... dafür bist du doch viel zu kinderfreundlich. :p

Trial
23.10.2006, 22:40
Du und Rausschmeißer... dafür bist du doch viel zu kinderfreundlich. :p

Ja, Yoshi mag Kinder... vor allem mit einer deftig-scharfen Sauce d'Alzy! }:)

Daen vom Clan
24.10.2006, 09:47
Vielleicht bin ich ja paranoid...oder es ist ein derber Zufall, aber warum folgt auf einen Post von Trail meist ein Post von Schatten und umgekehrt...?

Irgendwie sieht man die Beiden immer nur im Verbund stromern.... *kopfkratz*

Neues von der Orga-Front:
Die Preise bleiben noch immer unten und es wird kein afrikanisches Weihnachtsfest bisher stattfinden.

Dennis
24.10.2006, 09:53
Neues von der Orga-Front:
Die Preise bleiben noch immer unten und es wird kein afrikanisches Weihnachtsfest bisher stattfinden.

Dann müssen wir eins veranstalten:
Ich fordere ein Fruchtbarkeitsfest zum Einleiten der NATO mit Massenhaft Obstsalaten, Ananas, Melonen, Kokosnüssen und Pitahayas, die wir dann lustig durch den Raum werfen müssen. Nimmt man dann die Hormonpräsenz von der letzten NATO als relatives Maß, dann müssten nach einem solchen Fest ja eigentlich alle Singles schon angehende Väter sein, sofern Demeter und Ceres uns wohlgesonnen! :p

Und kommen eigentlich wieder Hip-Hopper? Oder eine Jazz-Bigband? Oder wieder eine Ganztags-Inder-Betreuung? :eek:

Trial
24.10.2006, 10:03
Vielleicht bin ich ja paranoid...oder es ist ein derber Zufall, aber warum folgt auf einen Post von Trail meist ein Post von Schatten und umgekehrt...?

Shadow ist ja auch mein ZA o.ô

Shadow Snake
24.10.2006, 10:03

Trial ist ja auch mein ZA. o.ô

Digi Tai
24.10.2006, 11:24
Doppelaccont!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YoshiGreen
24.10.2006, 11:52
Super Digi, du hast es erkannt:
ZA = Doppelaccount :p

Daen vom Clan
24.10.2006, 12:26
Zweitaccount = DA :p

Ruhe, Doppelzweitaccount Yoshi, ich poste hier! :)

Lachsen
24.10.2006, 12:29
c.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und wie Lachsen drauf ist.
Wieso bin ich eigentlich dafür predestiniert, den Maker-Contest zu "organisieren"?
Eigentlich kann das jedere andere auch machen, wirklich. Das ist so gesehen eigentlich fast gar keine Arbeit o__o ...

Was mich angeht, ich bin diesmal (das erste mal) nicht so sicher, ob ich zur Nato kommen soll...
Maker technisch hab ich gar nichts neues gemacht, mit Vorstellen ist also nichts... Und ansonsten... Naja, ihr würdet viel Geld beim Essen sparen xD

Sagen wir mal, ich bin mir einfach nicht sicher.

Aber noch was:

Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.
Einmal in meinem Leben möchte ich eine aktuelle Nato-Thread-Einleitung erleben...

C ya

Lachsen

V-King
24.10.2006, 13:49
Was mich angeht, ich bin diesmal (das erste mal) nicht so sicher, ob ich zur Nato kommen soll...
Maker technisch hab ich gar nichts neues gemacht, mit Vorstellen ist also nichts... Und ansonsten... Naja, ihr würdet viel Geld beim Essen sparen xD

OBJECTION! (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1363139) >:(

Wencke
24.10.2006, 14:03
OBJECTION! (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1363139) >:(
Dito! (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1363195) >:(

YoshiGreen
24.10.2006, 14:09
OBJECTION! (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1363139)

http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/deargod_stop.jpg

Ruhe Dean!

Jonas-Desirer
24.10.2006, 14:25
Kann man eigentlich an Verschiedenen Orten Schlafen?
Oder gibt es einen Raum dafür?
Wäre schon irgendwie toll,weil ich dann nämlich Überall Schlafen könnte,wo ich Will,wenn ich den Schlafen.

btw.
Kein Kommentar :D (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1363268)

Dennis
24.10.2006, 14:26
http://repko.rpg-atelier.net/pic-objection.jpg
*pfeif*...

Los Leute, wir müssen uns mit den Threads ein wenig ranhalten, die FRATler haben für ihr CT schon mehrere durch während wir noch bei der Numero Uno kleben, das kann nicht geduldet werden (es ist so herrlich wieder ein normaler, unvernünftiger, unvorbildhafter User zu sein. ^^)

@Des: Schau mal ins NATO-Forum, fürnehmlich in den "Wo ich pennen werde"-Thread. -__-

Wolfsrudel
24.10.2006, 14:27
http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/deargod_stop.jpg

Ich wollte schon mit einem Anti-Objection-Objection antworten, aber das tut's auch ^.^

Manche wissen halt nicht, wann's genug ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ruhe Dean!

Ohoh!, ich hoffe Du meinst damit nicht unseren geliebten Super-Moderator?! o.o
Wenn doch... war 'ne schöne Zeit mit Dir, Yoshi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Los Leute, wir müssen uns mit den Threads ein wenig ranhalten, die FRATler haben für ihr CT schon mehrere durch während wir noch bei der Numero Uno kleben, das kann nicht geduldet werden (es ist so herrlich wieder ein normaler, unvernünftiger, unvorbildhafter User zu sein. ^^)

no comment http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

ZeKeE
24.10.2006, 15:50
http://repko.rpg-atelier.net/pic-objection.jpg

:( <-- (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1363666)

Lukas
24.10.2006, 16:09

Sagen wir mal, ich bin mir einfach nicht sicher.Och noe.
Und Makertechnisch musst du vor der NATO nichts Neues machen, deine erste Vollversion hast du auch auf einer NATO gebaut :D

Einmal in meinem Leben möchte ich eine aktuelle Nato-Thread-Einleitung erleben...Das Denke ich mir auch jeden NATO-Thread :D

Borky
24.10.2006, 16:54
Lachsen muss kommen, sonst bin ich es ja, der dann so verfressen aussieht. so warmer wenigstens zu zweit. ^^

komm schon lachsen, ohne dich würde was auf der NATO fehlen, und dann würds nur halb so viel spaß machne ^^
ausserdem müssmer wieder zusammen DSA spieln
Borky

Dennis
24.10.2006, 17:15
Lachsen muss kommen, sonst bin ich es ja, der dann so verfressen aussieht. so warmer wenigstens zu zweit. ^^

Du hasts aber nötiger als Lachsen, du musst immerhin deine Delle irgendwie mit was ausfüllen. :p
Das wird wieder ein Fraßgelage... *kopfschüttel*

Shadow Snake
24.10.2006, 20:35
ZA = Doppelaccount :p

Zweitaccount = DA :p

Ruhe, Doppelzweitaccount Yoshi, ich poste hier! :)

Amateure, alles Amateure... Tsss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Wenn schon, dann müsst ihr zur gleichen Uhrzeit und mit der gleichen IP posten.
Hat bei Trial und mir wunderbar funktioniert, weil wir beide ne Hohlstunde und Langeweile hatten. Und unser Schulcomputersystem verursacht, dass jeder Pc dieselbe IP hat... :D

YoshiGreen
24.10.2006, 20:43
Amateure, alles Amateure... Tsss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Und woher willst DU wissen, dass Daen und ich nicht die gleiche IP hatten? Mr. Möchtegern-Kobra? He?

Lukas
24.10.2006, 20:43

Wenn schon, dann müsst ihr zur gleichen Uhrzeit und mit der gleichen IP posten.
Hat bei Trial und mir wunderbar funktioniert, weil wir beide ne Hohlstunde und Langeweile hatten. Und unser Schulcomputersystem verursacht, dass jeder Pc dieselbe IP hat... :DSeid ihr etwa gar keine Zweitaccounts? :eek:

FF
24.10.2006, 20:45
Er ist ultra-Geheimer-Top-secret Mod, von dem keiner Weiß 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Shadow Snake
24.10.2006, 20:53
Und woher willst DU wissen, dass Daen und ich nicht die gleiche IP hatten? Mr. Möchtegern-Kobra? He?

Öhm... meine super geheimen Modkräfte, von denen niemand etwas weiß. §2pfeif
Ne, am Auffälligsten war einfach die Uhrzeit, das kann ja jeder sehen. Noch viel zu lernen ihr habt. :D

Seid ihr etwa gar keine Zweitaccounts? :eek:
Ähm... du hast das nicht gelesen. >_>"

Er ist ultra-Geheimer-Top-secret Mod, von dem keiner Weiß 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Hey, woher weißt du das? o_Ô

Seyken
24.10.2006, 22:01
Ich werde mich bemühen dieses mal endlich dran teilnehmen zu können... aber keine Garantie, das hat ja letztes mal schon fehlgeschlagen ._."

Borky
24.10.2006, 23:44
Du hasts aber nötiger als Lachsen, du musst immerhin deine Delle irgendwie mit was ausfüllen. :p
Das wird wieder ein Fraßgelage... *kopfschüttel*

Für die ich aber nix kann. scheiß skoliose (ich weiß, alleine in dem einem wort sind rund 100 rechtschreibfehler drin). Ich hab meinen Rücken noch wochenlang nach der SommerNATO über gemerkt, sprich er tat weh, und das teilweise nicht zu knapp. Aber was solls, was nimmt man für eine bissel gesellschat unter solch tollen leuten nicht alles in kauf ^^

Borky

Wohan
25.10.2006, 02:14
Die Wohanische Allgemeine Zeitung

Es wird Zeit die Hose runter zu lassen und die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Unter dem Motto " Bück dich und ich sag dir wer du bist", haben sich wieder mal unsere Redakteure im wahrsten Sinne des Wortes den Hintern aufgerissen um die erschüternde Wahrheit eines unsere Mituser aufzudecken um folgende Initiative ins Leben zu rufen:

KETZER FOR GAY

Nach einem kuscheligen Abend mit einem unserer Informanten gestand Ketzerauf die Frage , wie er den Rick Jones Hintern finden würde wiefolgt:

.....ich würde mich gern darin vertiefen!

Doch im gleichen Zug beharrte darauf , das wir dieses Zitat mit veröffentlichen sollen:

...sagt das der Redakteur hübsch war , sonst heißt es es ich wär billig!

Viele Stimmen meldeten sich nach dieser von vielen schon vermuteten Wahrheit.
So sagte ein gewisser Schrödinger:

" JA , das stimmt"

und eine Person , die aus persönlichen Gründen unerkannt bleiben möchte:

..Ich hab mit ihm geschlafen und bei GOTT ....JA er ist schwul !!

Dies alles würde auch seine Frauenfeindlichkeit erklären, die er uns schon als zu gut demonstrierte.
Es gibt nicht viel was zu dieser . für manche erschreckenden und doch für viele nur bestätigenden Wahrheit zu sagen gibt außer einen abschließendes Zitat von Ketzerselber :

Ich hoffe nur es wird lustig und es ist nicht alles fürn Arsch!

In diesen Sinne, macht euch ein Banner und steht zu Ketzer.
Helft ihm es selber zu erkennen , das er ist was er ist, denn es gibt nur EINE einzige Wahrheit und die ist :

"KETZER FOR GAY!

Kopp
25.10.2006, 11:18
Jap! Ich komme auch auf jeden Fall und freue mich ziemlich darauf... Wird bestimmt lustig, sofern sich Chaik möglichst bald anmeldet ^^...
Blöd nur, dass ich gerade (okay jetzt genau jetzt schon) kein Internet habe, was sich hoffentlich möglichst bald ändern wird Harr!
Am aller besten ist natürlich, dass der Topp...

Topp
25.10.2006, 11:22
...auch kommt!
Äh, ja, überweise das demnächst mal, komme auch sicher.

Ein Glück habe ich Internet... warum ich das jetzt sage, weiß ich nicht genau, aber es schien ja irgendwie interessant zu sein... äh...

FF
25.10.2006, 16:31
die haben auch in einer kurzem zeitspanne gepostet. und auch die nicks sind bis auf einen Buchstaben gleich o.O
zwei weitere accounts von Yoshi und Daen :D

@Wohan: und wem sagst du damit was neues? :rolleyes: *sich vorab so richtig schön unbeliebt mach*

Kopp
25.10.2006, 16:57
die haben auch in einer kurzem zeitspanne gepostet. und auch die nicks sind bis auf einen Buchstaben gleich o.O
zwei weitere accounts von Yoshi und Daen

Ich trage den Namen Jakob und Topp trägt den Namen Tobi.
Ich bin bei ihm und hab grad zu Hause kein Internet (Glaube sowas in der Art erwähnt zu haben ^^) Jedenfalls wollten wir uns jetzt halt anmelden und darüber freuen! ^^

Kopp

Dennis
25.10.2006, 18:11
@Wohan: und wem sagst du damit was neues? :rolleyes: *sich vorab so richtig schön unbeliebt mach*
Ach, halb so wild. Ketzer kann man beschwichtigen, indem man ihm Bonbons hinlegt während er schläft. :p

Das sollte ich definitiv wieder machen... es is komplett sinnlos und hat für niemanden einen Nutzen... aber ich sollte es wieder machen.

Ketzer
25.10.2006, 18:23
Bonbons \o/

FF
25.10.2006, 19:32
Ich trage den Namen Jakob und Topp trägt den Namen Tobi.
Ich bin bei ihm und hab grad zu Hause kein Internet (Glaube sowas in der Art erwähnt zu haben ^^) Jedenfalls wollten wir uns jetzt halt anmelden und darüber freuen! ^^

Kopp

rofl, war n schuss ins blaue, und hab doch ins schwarze getroffen :D

*ketzer nen bonbon hinleg*
*anguck*
nicht genug
*ketzer ein bonbon mit tesa an die strin kleb*
so ;D

btw, ist das der ketzer, der mal vor 3 jahren oder so den sig contest iirc im quartier gewann? :P

La Cipolla
25.10.2006, 19:43
Das sollte ich definitiv wieder machen... es is komplett sinnlos und hat für niemanden einen Nutzen... aber ich sollte es wieder machen.

KEINEN NUTZEN?! >:(
...
DANKE. T_T
Ketzer, tut mir leid, wenn ich dir die Hälfte weggefresen hab. : A

Dr. Alzheim
25.10.2006, 20:57
@ Freierfall:
Nenene... der Ketzer hier und der Ketzer im Quartier haben afaik nur den Nickname gemeinsam. IRL sind beide nicht ein und die selbe Person.

@ Wohan:
Deute ich aus deinem Posting richtig, dass du und Ketzer auch diesmal wieder mit dabei sein werdet? Sorry der Nachfrage, bin halt alt, leicht senil und Chilikoch^^

Dark Beliar**
25.10.2006, 21:37
Chilikoch?
Du musst Kochen,ich Liebe Chili.
Auch wenn es Tödlich sein kann. :D

Btw.
Es ist fast Sicher das ich mitkomme. \o/
Damit es nicht ganz Off-Topic ist! ^^"

La Cipolla
25.10.2006, 23:56
ORGAS!!!

Ich wollte mal in den Raum werfen, dass ich folgenden Teil der AGB überholt finde.

Für Personen, die nur einen Tag auf dem Treffen verweilen, und dabei nicht übernachten, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 Euro an.
Ich glaube nicht, dass bei uns so viele Trittbrettfahrer rumgammeln, die diese Regel notwendig machen. Ich schlage stattdessen vor, für eine Übernachtung 5 Euro zu nehmen, und für das Verweilen überhaupt nichts. Das ist vor allem für die Bremer interessant, die nur mal vorbeigucken und Hallo sagen wollen, ein wenig quatschen und dann wieder verschwinden. Die bisherige Regel halt ich für sinnlose Bürokratie, die sowas, in meinen Augen positives nur verhindert.

flow
26.10.2006, 00:02
Ich glaube nicht, dass bei uns so viele Trittbrettfahrer rumgammeln, die diese Regel notwendig machen. Ich schlage stattdessen vor, für eine Übernachtung 5 Euro zu nehmen, und für das Verweilen überhaupt nichts. Das ist vor allem für die Bremer interessant, die nur mal vorbeigucken und Hallo sagen wollen, ein wenig quatschen und dann wieder verschwinden. Die bisherige Regel halt ich für sinnlose Bürokratie, die sowas, in meinen Augen positives nur verhindert.

Absolute Zustimmung!

YoshiGreen
26.10.2006, 00:58
Übernachten kostet aber 20€ ;)
Bislang gab es keine Probleme mit dieser Regel. (Never touch a running system)

Wohan
26.10.2006, 04:05
@ Wohan:
Deute ich aus deinem Posting richtig, dass du und Ketzer auch diesmal wieder mit dabei sein werdet? Sorry der Nachfrage, bin halt alt, leicht senil und Chilikoch^^

Allein die Tatsache das du mich mit ihm ,nach DIESEN Posting von mir in EINEM Satz nennst sollte mir schon Angst machen , vorallem wenn ich die neuste Homberger Mode bedenke ( Ketzer weiß was ich meine (!)):D

Aber auch wenn ich finanziell ab sofort zu einer gewissen "Mittleren Unterschicht" gehöre , um mal politisch zu werden , denke ich das ich das Geld auf jeden Fall auftreiben werde und auch wenn ich agresiver Verhandlungen mit meinen Geldautomanten führen muss.

Was wär die NATO ohne mich ...ja wahrscheinlich endlich mal GUT !! ^^

V-King
26.10.2006, 06:52
Chilikoch?
Du musst Kochen,ich Liebe Chili.
Auch wenn es Tödlich sein kann. :D

Btw.
Es ist fast Sicher das ich mitkomme. \o/
Damit es nicht ganz Off-Topic ist! ^^"

Alzis Chili IST tödlich.
Kann ich zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen, weil ich um Nano-Atombomben (aka Chili) immer nen großen Bogen mache, aber der Gesichtsausdruck mancher NATOler vom Sommer sagt da schon einiges aus. Außer Chaik. Chaik benutzt ja auch Vicious Vampire als Augentropfen :rolleyes:

Dennis
26.10.2006, 07:50
Übernachten kostet aber 20€ ;)
Bislang gab es keine Probleme mit dieser Regel. (Never touch a running system)

mal ne ganz doofe Frage, da ja immer wieder Leute vorbeigeschneit sind und nur ein paar Stunden da waren...
wurde die 5 Ecu-Regel jemals aktiv praktiziert? :D

V-King
26.10.2006, 08:27
mal ne ganz doofe Frage, da ja immer wieder Leute vorbeigeschneit sind und nur ein paar Stunden da waren...
wurde die 5 Ecu-Regel jemals aktiv praktiziert? :D

Kommt das denn nicht auch drauf an, ob die Leutz von unseren Tellerchen essen, in unseren Bettchen schlafen und in unseren Sesselchen sitzen?
Äh, streich das zweite...

Dennis
26.10.2006, 08:44
Kommt das denn nicht auch drauf an, ob die Leutz von unseren Tellerchen essen, in unseren Bettchen schlafen und in unseren Sesselchen sitzen?
Äh, streich das zweite...

Da gehts ja rein um die fixkostenpauschale, die beträgt gemeinhin 20 Euro, aber eben nur 5 Euro, sofern man vorbeischneit. Für Naschen vom Tellerchen müsste man ja prinzipiell nochmal die 5,50 berappen, wenn ich das richtig mitbekommen habe, wovon nicht immer oder auch nur in seltenen Fällen auszugehen ist. :p

Daen vom Clan
26.10.2006, 10:00
Ruhe Zwiebel, lasst uns lieber wieder über Rick Jones Hintern reden...

Ne ehrlich, wir entscheiden nach Gegebenheit und Gelegenheit nach sorgfältiger Abwägung aller in Frage kommender Kriterien und unter Berücktsichtigung etwaiger Ausnahmesituationen oder spezieller Regelungen unter Beachtung von kritischen Entscheidungsfindungshilfen wie etwa logistische Kriterien, soziale Einschränkungen oder einer Vielzahl weiterer, nicht näher spezifizierter, jedoch allgemeingültiger, Regeln bei denen in allererster Linie der gesunde Menschenverstand und danach finanzielle Erwägungen oder nicht ausreichend definierte Besonderheiten zum Tragen und Zuge kommen.

Ich hoffe ich habe deine Frage ausreichend beantwortet. :)

Freezy
26.10.2006, 12:26
*Staub von seinem Account kratzt*

*hust*
Ich werd mal schauen, sollte aber klappen :)

Viddy Classic
26.10.2006, 12:38

*hust*

Freezy lebt \o/

Ein weiterer Grund vorbeizuschauen.
Aber ob das wirklich klappt, weiß ich erst wenige Tage vorher :/

La Cipolla
26.10.2006, 12:42
\o/ Reizt es dich gar nicht, diesen einen Post bis zur 2000 noch irgendwo zu spammen? :D

@Daen: Hm. Na gut, ich glaub mal dran. ^^'' Aber es wirkt abschreckend, Aya wollte ja vorbeigucken und hat das als Gegenargument benutzt. @_@
Und ob man einen Tag oder 6 übernachtet sollte schon ein Unterschied sein... Ab 2 Tage 20 Euro ist zwar rein logisch immernoch stumpf, macht aber vernünftig gesehen Sinn. xD''

Na gut, ich trau der Orga aber ein gewisses Maß an Vernunft zu, daher gehts in Ordnung. :rolleyes: Mir sticht das nur immer ins Auge, wenn ich den Anfangspost auf Veränderungen durchsuche. : A

Wohan
26.10.2006, 12:57
Ne ehrlich, wir entscheiden nach Gegebenheit und Gelegenheit nach sorgfältiger Abwägung aller in Frage kommender Kriterien und unter Berücktsichtigung etwaiger Ausnahmesituationen oder spezieller Regelungen unter Beachtung von kritischen Entscheidungsfindungshilfen wie etwa logistische Kriterien, soziale Einschränkungen oder einer Vielzahl weiterer, nicht näher spezifizierter, jedoch allgemeingültiger, Regeln bei denen in allererster Linie der gesunde Menschenverstand und danach finanzielle Erwägungen oder nicht ausreichend definierte Besonderheiten zum Tragen und Zuge kommen.

Wenn ich es nicht besser wüßte , würde ich nach diesen längsten Satz der Weltgeschichte behaupten du wärst BEAMTER :p

Aber es hört sich im großen und ganzen nach der Katzer Art an , " Willkühr" ^^

Daen vom Clan
26.10.2006, 13:24

*hust*

Oh mein Gott,
es wurde noch von dir gesprochen, das du verschollen bist, mein verlorener Bruder :D

Wohanksi: Willkür ist so ein böses Wort, nennen wir es doch.... Smypathie, das verkauft sich besser :)

Dr. Alzheim
26.10.2006, 13:32

*hust*
Super. Gibts dich also doch noch :)

@ Cipo:
Das hatten sie bisher immer, das mit der Vernunft und dem Menschenverstand und der vielen Bewegung quer durchs JuBZ, statt sich mal wo hin zu hocken.
Ich mach mich vielleicht etwas unbeliebter, aber vergleich das mal mit einer Jugendherberge. Da zahlst du - je nach Lage - schon ein gutes Stück mehr und hast aber gleichzeitig weniger Räumlichkeiten zur Verfügung. Ach... was laber ich da? Machen die Orgas schon richtig, wie die ganze Zeit auch. Wenn dem nämlich nich so wäre, würden sie sich auf diese eine Klausel in den Treff-AGBs berufen und an jeden der Teilnehmer eine Nachforderung stellen (Treff-AGBs, Punkt 4: "Teilnahmegebühr und sonstige Kosten"). Haben sie bislang nicht, ergo lief bislang alles mehr als vernünftig, toll und so. Von daher zweifle ich einfach mal dran, dass sich daran was ändern sollte, Cipo. Hey, die Leute sind Profis... so geil, wie die NATO bislang war... das packen nur Profis.

@ Wohan:
Auch Admins können lange Sätze verfassen^^

YoshiGreen
26.10.2006, 17:07
Freezy, wie geil ist das denn? *Freezy-Lächeln aufsetz* ^.^<3

Teflo
26.10.2006, 20:26
Ich komme mit K0'haccu und nem Freund der hier (noch) nicht angemeldet ist.
Da der besagte Freund grade im Urlaub ist, kann ich ihm nicht die Regeln und Preise usw. zeigen. Und ich und K0'haccu dürfen nur zu dritt gehen. Ob wir sicher kommen stellt sich nächste Woche raus. Bis denne, Antenne!^^

Wohan
26.10.2006, 22:01
Wohanksi: Willkür ist so ein böses Wort, nennen wir es doch.... Smypathie, das verkauft sich besser :)

Wie war das nochmal mit der Wurstkorbspende ?

Dr. Alzheim
26.10.2006, 22:43
Das wurde meines Wissens der Inflationsrate angepasst, Wohan.
Inzwischen muss es eine 7-Tage-Hawaii-Reise für die Orgas sein.

kikka
27.10.2006, 11:58
Vergesst nicht das Magor während der Winternato Geburstag hat. Am 28.12

Göfla
27.10.2006, 12:52
Oha. Es ist schon wiedermal NATO Time?

Ohne lang um den heißen Brei herum zu reden:
Die Wahrscheinlichkeit dass ich komme schlage ich mal, großzügig berechnet, bei etwa 20% an. Was heißt, dass es eher wahrscheinlich ist, dass ich diesesmal nicht komme.

Daen vom Clan
27.10.2006, 13:05
Holzhafen ade... :(

Wischmop
27.10.2006, 13:45

Die Wahrscheinlichkeit dass ich komme schlage ich mal, großzügig berechnet, bei etwa 20% an. Was heißt, dass es eher wahrscheinlich ist, dass ich diesesmal nicht komme.
Verflucht! Wie komm ich ohne dich nach Brem0rn! :confused:
Puuh. Saah. Öh, muss ich mal gucken.

Dennis
27.10.2006, 13:52

Is ja erstmal schön genug, dass du überhaupt wieder zurück bist, wir haben dich vermisst, Corporal. :p
Am besten liest du mal die Netiquette, könnte ja sein, dass du sie schon wieder vergessen hast. Ansonsten schau halt ma, was du in Richtung NATO machen könntest, wäre schade, wenn du nicht kämst, da fehlt dann einfach die original Holzhafen-, Odin-, und Hyundai-Action. :(

ZeKeE
27.10.2006, 14:05
Also die wahrscheinlichkeit das ich komme wird imer größer ^^
Freue mich schon richtig ^^

Dr. Alzheim
27.10.2006, 14:05
Och nee...
erst find ich kein Mikro im Expert, dann knick ich mitm linkem Fuß um (grad eben... mit dem obligatorischem *KNACK*) und jetzt nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, dass Olli kann. *sigh*
Ach Mensch... :(

V-King
27.10.2006, 15:02

OBJECTION! (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1388547)

Digi Tai
27.10.2006, 18:50

Was du kommst nicht dan muss ich mir einen eigenen busch zum verstecken suchen, ich will auch zum holzhaffen^^

gruss die GANZE scheizer Arme Digi Tai^^

Ratti
28.10.2006, 02:17

gnü, wehe dir!
Du hast dich schon letzten Winter gedrückt. Das kann nicht geduldet werden. Mit Cerealien anstoßen > alles.

Saoru
28.10.2006, 20:52
ALSO ich werde warscheinlich mit meinem Kumpel kommen (dan mit ihr euch wieder über die macken meines spiles auslassen könnt;) )der hat keine ahnung vom maker aber das is ja nicht schlimm oder???

also das wird meine erste nato ^^
also mit DVD bewaffnen (wo das game drauf ist) und warten bis der 27 dez ist
ich werde zu 60% Kommen

ehh ja das W-Lan was angeschprochen wurde also nen w-lan netzwerk oder W-lan mit i net??? weil falls einer kein w-lan hat kann ich nen stick mitnehmen ^^

ma ich freu mmig schon euch alle mal echt kennen zu lernen ^^

YoshiGreen
28.10.2006, 20:58
oder W-lan mit i net???

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!

Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*

Ich liebe es ^.^

*verweigert Objection-Links*

Göfla
28.10.2006, 21:03
Aber WLAN ist doch böse!!! :eek:

btw erschreckt es mich, wie sich einige Leute nichtmal für ne Woche vom Internet lösen können :D

Da fällt mir ein... Was tu ich denn noch hier vorm PC, ich muss doch nochmal los :eek: *wusch*

Wischmop
28.10.2006, 21:04
SÜCHTIG! :B

Saoru
28.10.2006, 21:07
wer ich das war nur ne frage! :eek:

Teflo
28.10.2006, 21:19
Ach genau @V-kingerXD:
!!!!!!!!OBJECTION!!!!!!!! (http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=1396677)