Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der XBox 360 Thread
LastGunman
13.09.2006, 07:55
Naja, ich dacht mal, ich mach einen auf, weil ich bisher noch keinen gefunden hab :-)
Die Xbox 360 war bisher für mich keine Überlegung, ich hole mir den Wii und wollte später evt zur PS3 greifen. Die neuesten News über Sony und einige Ankündigungen für die XBox haben mich aber nachdenklich gemacht.
Immerhin, es sind schon zwei Spiele von Ex-Final Fantasy-Producer Hironobu Sakaguchi angekündigt, bei denen FF-Composer Nobuo Uematsu die Musik macht. Einmal Blue Dragon und dann Lost Odyssey.
Aktuell habe ich sogar das gefunden:
tri-Ace entwickelt Infinite Undiscovery
13.09.06 - tri-Ace (Valkyrie Profile 2: Silmeria PS2, Star Ocean: Till the End of Time PS2) gibt in der Famitsu die Entwicklung des Rollenspiels Infinite Undiscovery bekannt. Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA
Nun, die XBox 360 ist in Japan nicht gerade beliebt, aber die Rollenspielankündigungen erstaunen mich schon. Ausserdem wird es viele Spiele sowohl auf PS3 und XBox geben, bei MGS4 und RE5 bin ich sogar überzeugt davon. Das kommt sicher darauf an, wie stark die XBox in anderen Gebieten ist.
/discuss
Infinit Undiscovery
http://img156.imagevenue.com/aAfkjfp01fo1i-2505/loc322/63617_InfiniteUndiscovery_122_322lo.jpg
Die Xbox 360 war bisher für mich keine Überlegung, ich hole mir den Wii und wollte später evt zur PS3 greifen. Die neuesten News über Sony und einige Ankündigungen für die XBox haben mich aber nachdenklich gemacht.
Word.
Schaue mich gerade selber um, was es für die X360 an für mich interessanten Spielen gibt. Auf die PS3 habe ich nach den ganzen Debakeln jedenfalls erstmal keine Lust (abgesehen davon, dass ich sie mir im Gegensatz zur X360 eh erst in 1 bis 2 Jahren leisten könnte... )
Hab schon einige Spiele auf der 360 gespielt (Top Spin 2, Fight Night Round 3, Condemned, Ninety Nine Nights, Bullet Witch, Enchanted Arms, Prey und zig andere, die ich nur angespielt hab) und bin eigentlich sehr von der Konsole überzeugt. Ich sehe keinen Grund für mich, die PS3 oder den Wii vorzuziehen.
Ehrlich gesagt würde ich aufpassen mit der 360. Denn in letzter Zeit scheinen die neuen Spiel Extrem verbuggt zu sein.
Dead Rising ist fast unspielbar ohne einen HDTV und wird laut Capcom auch nciht gefixt
Madden 07 total verbuggt was erheblich den Spielspaß senkt
Saints Row ebenfalls einige Bugs und viele gliches
Test Drive Unlimited. Online nicht Spielbar (Soll aber dank Patch schon gefixt worden sein)
Dieses Konsolen Patchen wird langsam extrem nervig. Ich kann nur hoffen, dass sich das bei der PS3 nicht auch durchsetzt.
"Dead Rising ist fast unspielbar ohne einen HDTV und wird laut Capcom auch nciht gefixt"
is doch nicht schlimm hdtv ist die zukunft und alle müssen haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
ich hole mir die konsole auch mit sicherheit.
evtl. bereits zu weihnachten oder vieleicht bin ich geduldig und warte noch ein jahr bis die spiele die ich will billig genug sind.
interessieren tun mich:
too human
noch son shooter ^ ^
viva pinata
phantasy star universe
die gesamte doa action
par rpgs
alles in allem aber nichts was die ps3 nicht auch bieten könnte aber bisher noch nicht tut (und auch nicht in absehbarer zeit)
Dead Rising ist fast unspielbar ohne einen HDTV und wird laut Capcom auch nciht gefixt
Madden 07 total verbuggt was erheblich den Spielspaß senkt
Saints Row ebenfalls einige Bugs und viele gliches
Test Drive Unlimited. Online nicht Spielbar (Soll aber dank Patch schon gefixt worden sein)
.
Tja dank festplatte und daher der möglichen option für updates setzt sich bei allen entwicklern das PC game Gen durch. halbfertige produkte die nacher gefixt werden. Ich denke bei der PS3 wird es nicht anders sein da auch die solch eine option besitzt.
Damit muss man dank Inet fähigen konsolen wohl leben ;)
@Topic
Ich bestize die XBox360 und bin mehr als zu frieden. Der online modus ist ohne frage genial. Werend die E3 noch lief konnte ich mir schon demos und trailers zu den neusten hits saugen und online zocken klapt end geil.
Habe bisher fast alle top titel und einige mutli platform games und sehr überzeugt und schwer begeistert... Imo weitaus aus besher als der vorgänger.
MouseChaser
13.09.2006, 20:30
Dieses Jahr die (Igitt, weiblich) Wii und nächstes dann vielleicht die Xbox 360. Da gibts mittlerweile schon einige Titel die mich sehr interessieren, allen voran Alan Wake (was natürlich noch nicht erschienen ist^^) oder Dead Rising.
Ehrlich gesagt würde ich aufpassen mit der 360. Denn in letzter Zeit scheinen die neuen Spiel Extrem verbuggt zu sein. Versuchst wohl alles schlecht zu machen, was nicht mit P anfängt und mit 3 aufhört :P.
(...)fast unspielbar ohne einen HDTV
Das ist mir auch schon bei ein paar 360 Titeln aufgefallen... zugegeben bei Menüs, Symbolen oder so ist es etwas aufwändiger mehrere Versionen zu programmieren aber was ist so schwierig daran Text zu vergrößern/verkleinern? Aber HDTV löst das Problem auch nicht unbedingt, denn bei 23-26", eine Größe die v.A. für PAL/NTSC immer interessant bleiben wird, wird es ja nicht besser. Und mit der Nase davor sitzt ich nur beim (kleinen) PC Monitor. Also mein Eindruck bisher 20-26" für SD, 23-40" für Xbox 360 (Tearing oder 'dummes' AA fallen ja irgendwann auch auf und Ruckler sind imo bei größeren Displays noch störender) und PS3 26-50" maximal (50 nur für GT4HD in 1080p :rolleyes: ). Oder ^w^ ?
par rpgs
(..) aber bisher noch nicht tut (und auch nicht in absehbarer zeit)
Ähm, ja... das hochgradig geniale Enchanted Arms willst du aber nicht als Kaufgrund für eine Xbox dahinstellen, oder ;) ? Ne ich meine im Grunde ist doch für dieses Jahr nur ein Mistwalker RPG definitiv angekündigt und Infinite Undiscovery sieht auch eher nach Ende 2007 aus...
Neo Bahamut Zero
13.09.2006, 21:15
Dieses Jahr die (Igitt, weiblich) Wii und nächstes dann vielleicht die Xbox 360.
Die Play Station und Die XBox?:rolleyes:
Hmmm, werd mir wohl auch irgendwann noch die XBox holen, aber erst wenn die Billiger ist, denn die Spiele die ich bei nem Kollegen spielen konnte haben mich nicht so begeistert und die die mich interessieren erscheinen erst später.
MouseChaser
13.09.2006, 21:21
Die Play Station und Die XBox?:rolleyes:
Was willst du mir damit sagen? :) EDIT: Vorsicht, der Smiley hier links, war Ironisch gemeint!!11 ehrlich ._.
Was willst du mir damit sagen? :)
Alle Konsolen der letzen und dieser Generation sind weiblich du Genie, außer DER Gamecube.
MouseChaser
13.09.2006, 21:43
Alle Konsolen der letzen und dieser Generation sind weiblich du Genie, außer DER Gamecube.
Das muss ja nichts daran ändern, dass sich DIE Wii einfach mies anhört. Im Gegensatz zu DIE Playstation oder DIE Xbox :P. Imo jedenfalls, naja, wayne.
LastGunman
13.09.2006, 23:02
Naja, das mit den verbuggten Games und Patches war zu erwarten, denn sobald es diese Möglichkeit gibt, werden die Entwickler nachlässig. Das wird auf der PS3 sicher nicht anders sein.
Schade eigentlich, denn das war schon immer ein grosser Vorteil der Konsolen gegenüber dem PC. Ich war eigentlich schon seit der ersten XBox dem gegenüber skeptisch. Aber anscheinend wollen es ja alle.
Michael
ohhh endlich gibt es einen 360 thread.
ich hatte angst selbst einen aufzumachen :P
ich hab auch ne 360 mit nun 7 spielen und ich finde die konsole ebenfalls sehr gelungen.
die games die bisher erschienen sind gefallen mir schon sehr gut und die, die noch folgen werden ohnehin von der ganzen community gierig erwartet (halo3, gow, blue dragon, ...)
online spielen war noch nie so einfach und es wird ständig aktualisiert was ich sehr lobenswert finde.
"Enchanted Arms "
naja ich muss gestehen mich nicht zu sehr zu informieren.
ich habe ca. 2003 damit aufgehört mich schon 2 jahre vor dem launch über spiele zu informieren (gut das ffxiii aus mehreren teilen besteht und super grafik hat ist auch mir nicht entgangen)weil ich ja doch nichts gross am launch ändern kann und ich mich im vorfeld sonst zu sehr aufrege.
da schau ich lieber mal auf die releaseliste und informier mich 1,2 monate vorher.
das reicht auch dicke.einen grossteil meiner spiele kaufe ich mittlerweile sowieso
gebraucht und weil ich keinen wert auf zu gute grafik lege kann ich mir die ehemaligen megahits auch erst 1 jahr nach dem release noch antun und damit spass haben.
wenn ich schaue wieviel rpgs auf der tgs gezeigten werden sollen (~70?)
frag ich mich wie alt ich überhaupt werden müsste um die alle zu zocken.
LoLMaster 16
14.09.2006, 19:11
Sagt ma sollte ich mir ne XBOX360 holen, weil ich net weiss ob sich das wegen den Games lohnt.
Ich finde das auch ein bisschen teuer, gibt es irgendwo das ding für nen günstigen PREIS??
Sweit ich weiss kostet das Core SYSTEM knapp 300€ oder lieg ich da falsch.
Würdet ihr mir die konsole empfehlen???????????????
also ich würde sie dir empfehlen :P
hab bisher 7 games (pgr3, doa4, tischtennis, graw, perfect dark, n3 und dead rising) die mir alle echt ne menge fun machen zumal der online support auch spitze ist.
hab e vorhin schon etwas geschrieben... will mich nicht wiederholen.
auf jeden fall ist diese konsole imo sehr empfehlenswert da noch einige highlights rauskommen die (vorerst) exklusiv sind :D
LastGunman
14.09.2006, 23:35
Lohnt sich das Coresystem?
Hmm, wenn dir 300 zu teuer sind, dann eher nochn bisschen warten, oder Wii holen. Glaub aber kaum, das MS die Xbox zum PS3-Start billiger machen muss....
Aber früher oder später gibts garantiert ne preissenkung
Michael
mit den preissenkungen ist es allerdings sone sache.
das zum ps3 start eine kommt glaube ich deshalb nicht weil die leute die ps3 zum start kaufen einfach die absolute hardcorefreaks und grösseren sonyfans sind die sich auf keinen fall vom kauf abbringen lassen.
weihnachten 2007 wird dafür eine sehr dicke schlacht.
spätestens dann düfte die wii-anfangseuphorie vorbei sind sodass nintendo an der preisschraube drehen wird/kann/muss,die xbox360 ist dann 2 jahre auch dem markt und die ps3 kauft dann niemand mehr für 600€
LoLMaster 16
16.09.2006, 10:45
Ich bekomme die X360 für 200€ mit 3 GAMES 2 Controllern dann noch ne MEMORY karte, is das ein guter PREIS, ich denke schon.
Könnt ihr mir sagen ob sich SAINTS ROW für die X360 lohnt??
Ist das besser als das GTA??
Leon der Pofi
16.09.2006, 10:53
ich selber habe keine 360, aber einen hdtv. von meinem kumpel hab ich mir die 360 mal ausgeliehen mit kamoe und dead rising. ziehmlich lustige spiele, aber die grafik ist auf einem hd schon sehr genial :)
übrigens, bei expert gibt es diese woche einen 81cm hdtv samsung um 800€ statt 1600€
also, wer einen kaufen möchte und nicht viel geld ausgibt ist die chance.
hab den selben um 1200€ gekauft und mir fast in den arsch gebissen xD
agree@ Leon
auf nem HD sehen die games schon "etwas" anders aus :P
ich hab mir auch vor einiger zeit nen 37" hd gekauft und durfte beim spielen erneut staunen :)
ich kann jedem 360 besitzer nen hd nur schwerstens empfehlen.
Leon der Pofi
16.09.2006, 12:02
[QUOTE=Tonberi]agree@ Leon
auf nem HD sehen die games schon "etwas" anders aus :P
ich hab mir auch vor einiger zeit nen 37" hd gekauft und durfte beim spielen erneut staunen :)
ich kann jedem 360 besitzer nen hd nur schwerstens empfehlen.[/QUOTEru
tonberi, kommt es mir eigentlich nur so vor oder sehen die ps2 und xbox spiele mit nem rgb kabel auch noch etwas besser aus? ich weiß leider nicht ob ein hd auch bei anderen konsolengames die qualität etwas besser macht. zumindest bei kanten und den texturen kommt es mir etwas besser vor. aber kann auch an dem display des tvs liegen, ich liebe diese dinger die so einen glanz erzeugen
hm... weiß nicht genau. kommt glaub ich auch drauf an ob man einen plasma oder lcd hat.
ich habe einen lcd und ich finde games der alten generationen sehen deutlich schlechter aus.
spiele ff7 drauf und das bild sieht etwas pixelig aus, geradezu augenkrebsfördernd^^"
glaube der hd zieht das bild in die länge und breite und deshalb sieht das game dann auch schlechter aus, da es ja auch nicht dafür ausgelegt ist.
hab aber gehört das plasma-fernseher dieses prob besser lösen sollen.
Ich finde zwischen der Grafik von HDTV und nem Pal Fernseher sind eigentlich nur geringfügig.
Man merkt es zwar, aber das is gar nicht schlimm,hab selber ne 360,und kein HDTV und hab keine Probleme damit;)
Ich werde mir paralel zur Box auf jeden mal noch die Wii holen,sie spricht mich sehr an und ich weiß eig nur positieves über SIE.Ich finde das weibliche auch nicht so schlimm^^
Zur PS3 werde ich jedoch auf keinen Fall greifen ich finde das ist eine Frechheit von Sony mit dem Preis>:( Sony Chef hat ja auch gesagt die Ps3soll eher für reicherre Leute gedacht sein und das finde ich einfah nur Schwachsinn>:( Ich freue mich auf die Wii;)
Leon der Pofi
16.09.2006, 20:05
Ich finde zwischen der Grafik von HDTV und nem Pal Fernseher sind eigentlich nur geringfügig.
Man merkt es zwar, aber das is gar nicht schlimm,hab selber ne 360,und kein HDTV und hab keine Probleme damit;)
Ich werde mir paralel zur Box auf jeden mal noch die Wii holen,sie spricht mich sehr an und ich weiß eig nur positieves über SIE.Ich finde das weibliche auch nicht so schlimm^^
Zur PS3 werde ich jedoch auf keinen Fall greifen ich finde das ist eine Frechheit von Sony mit dem Preis>:( Sony Chef hat ja auch gesagt die Ps3soll eher für reicherre Leute gedacht sein und das finde ich einfah nur Schwachsinn>:( Ich freue mich auf die Wii;)
die unterschiede sind mehr als deutlich :eek:
du musst schon ne hdtv quelle haben.
ich würde den tv nimma hergeben wollen. ich bin gerade hier im forum drauf, weil man den laptop einfach mit dem tv verbinden kann ^^ ich bin im internet auf einem 81 cm tv :D
(sorry, aber ich freu mich so über das teil)
LastGunman
17.09.2006, 07:48
Kann man nicht einstellen, dass Nicht-HD-Quellen nicht gestreckt werden?
spiele ff7 drauf und das bild sieht etwas pixelig aus, geradezu augenkrebsfördernd^^"
7 ist aber auch ein PS'1' Spiel und läuft selbst auf der PS2 in unter SD Auflösung (~320x240) und die Scaler in HDTVs sind nur für Auflösungen ab ~640x380 (also NTSC mit Balken) und aufwärts gedacht.
Dabei frage ich mich inwiefern die Xbox360 für 'kleine' WS TFTs geeignet ist denn da gibt es ja komische Auflösungen wie 1440x900 oder 1680x1050. Solche Auflösungen gehen ja noch nicht mal halbwegs 1:1 bei meiner ATi Karte einzustellen...?
LoLMaster 16
17.09.2006, 21:53
Naja erst ma brauch ich net so ein HD Teil weil ich finde die sind noch ein bissl zu teuer für mich aba ich hol mir so ein teil so oder so in zukunft, da ich mir ja wie schon gesagt, die X360 hole und da muss ein HD teil her.
Aber erst ma abwarten und CHILLN
Naja erst ma brauch ich net so ein HD Teil weil ich finde die sind noch ein bissl zu teuer für mich aba ich hol mir so ein teil so oder so in zukunft, da ich mir ja wie schon gesagt, die X360 hole und da muss ein HD teil her.
Du wirst auch sicher nicht bereuen wenn du noch 2jahre wartest. Nicht nur das sie dann auch bald günstiger sind als Röhrenmonis, sondern auch von der technik besser. Es gibt immer noch zuviele kinderkrankheiten die nicht ausgemerzt sind.
LoLMaster 16
18.09.2006, 11:15
@ FALLOUT
Wie ist das gemeint mit den KINDERKRANKHEITEN???
@ FALLOUT
Wie ist das gemeint mit den KINDERKRANKHEITEN???
Unausgereifte Hardware mit einigen bis vielen Macken.
LoLMaster 16
18.09.2006, 18:55
Und was wären das für macken ??
Wäre schon toll wenn ich das wüsste:)
Vom 20-29.09.2006 sollte man täglich auf dem Xbox Live Marktplatz vorbeischauen, denn Microsoft plant wie schon zur E3 2006 Videos und Demos die während der Messen TGS und XO6 gezeigt werden auf Xbox Live zu veröffentlichen. Unter anderem soll man mit Inhalten zu folgenden Titeln rechnen können:
Call of Duty 3 (Activision)
Dead or Alive Xtreme 2 (Tecmo)
Forza Motorsport 2 (Microsoft Game Studios)
Kane and Lynch: Dead Men (Eidos)
Kingdom Under Fire: Circle of Doom (Microsoft Game Studios)
Need for Speed Carbon (EA)
Project Sylpheed (Square Enix)
Shrek 3 (Activision)
Viva Piñata (Microsoft Game Studios)
Die Liste wird laut Microsoft ständig erweitert werden. Ob es sich dabei lediglich um Videos oder sogar die ein oder andere spielbare Demo handelt lies der Redmonder Konzern offen. Auch auf neue Arcade-Titel soll man sich freuen dürfen, Namen wurden aber auch hier nicht genannt. Weiterhin wird es neue Picture-Packs und Themen zu den Titeln Alan Wake, Fable 2, Mass Effect und Forza Motorsport 2 geben.
OMG!! GEIL! :D hab ich etwa geburtstag oder was?^^
xbox-live to rule them all! :D
Shiravuel
20.09.2006, 08:05
Ich bin wie immer nur(!) an RPGs interessiert und speziell "Enchanted Arms" sowie das angekündigte "Blue Dragon" haben schon mal massiv mein Interesse geweckt. Aber. mein Fernseher ist nur ein billliger PAL-Fernseher und ich habe nicht das Geld auch noch einen neuen Fernseher zu kaufen.
Zweitens: Ich hatte die erste Xbox und zwar zweimal. Die erste hatte ich damals gleich nach Erscheinen gekauft (wegen Morrowind, hatte zu der Zeit noch keinen spielefähigen PC) und die Festplatte hatte "Schaden ab Werk". Trotz wiederholter Reklamationen bekam ich keine neue Xbox, sondern bei MS wurde es immer wieder mit Reparaturen versucht. Die nichts brachten... so dass ich mir ein Jahr später eine neue Xbox kaufte. Welche dann auch endlich problemlos lief.
Jetzt habe ich in unserem Oblivion-Hilfe-Forum neulich von jemandem gelesen, dass er mit der Xbox 360 dasselbe Problem hatte.
Frage: wie sieht es mir den Erfahrungen der Leute hier aus, die eine haben? Und ist es wirklich soooo wichtig, dass man die nicht an einen PAL-Fernseher anschließt? Dann wäre es für mich schon gegessen. (Siehe oben...)
von gamefront.de
"Microsofts externes HD DVD-Laufwerk wird nach Unternehmensangaben am 22.11.06 in Japan in die Läden kommen; das Laufwerk soll nur für die Filmwiedergabe genutzt werden.
Der Anschluss erfolgt über USB, Bildausgabe mit 1080p wird unterstützt. Im Lieferumfang befindet sich die 'Xbox 360 Universal Media Remote'. Der Preis beträgt Yen 19.800 (Euro 133 / USD 168) bzw. einschließlich Steuer Yen 20.790 (Euro 139 / USD 177)."
ja ist denn die mehrwert steuer in japan nur 4,5 prozent oder was?
Callisto
20.09.2006, 09:15
Frage: wie sieht es mir den Erfahrungen der Leute hier aus, die eine haben? Und ist es wirklich soooo wichtig, dass man die nicht an einen PAL-Fernseher anschließt? Dann wäre es für mich schon gegessen. (Siehe oben...)
Ich habe seit der Veröffentlichung meine XBOX360 und bis jetzt keinerlei Probleme gehabt. Nagut. Einmal war mein Profil korrupt und konnte nicht mehr geladen werden. Habs dann einfach über Live neu runtergeladen und funktioniert auch wieder. Und wegen NormalTV/HDTV. Meistens betreibe ich meine auch nur an einem normalen PAL-TV. Hab aber jetzt, da ich bei meinen Eltern im Moment bin, sie über einen großen Monitor laufen (ist eine echte Alternative zu den teuren HDTV's). Muss sagen es sieht schon nicht schlecht aus aber muss nicht sein. Also es ist wirklich nicht soooo wichtig. Zumal mir eh die bis jetzt angebotenen HDTV's zu schlecht sind. Fast nur 720p. Ich warte/spare lieber bis es endlich vernünftige und "billige" 1080p Plasma TV's gibt. Alles andere ist imho Geldverschwendung.
Achso zwecks 1080p:
20.09.06 - Microsoft gibt bekannt, dass mit dem kommenden Herbst-Software-Update Spiele und Filme in 1080p-Auflösung mit der Xbox 360 wiedergegeben werden können. Release: 2006 (Europa)
von gamefront.de
"Microsofts externes HD DVD-Laufwerk wird nach Unternehmensangaben am 22.11.06 in Japan in die Läden kommen; das Laufwerk soll nur für die Filmwiedergabe genutzt werden.
Der Anschluss erfolgt über USB, Bildausgabe mit 1080p wird unterstützt. Im Lieferumfang befindet sich die 'Xbox 360 Universal Media Remote'. Der Preis beträgt Yen 19.800 (Euro 133 / USD 168) bzw. einschließlich Steuer Yen 20.790 (Euro 139 / USD 177)."
ja ist denn die mehrwert steuer in japan nur 4,5 prozent oder was?
wow das wäre ein netter preis :d
kann mich erinnern bei bei consolewars vor kurzem gelesen zu haben das es €300,- kosten sollte. das wäre mir zu viel gewesen.
vielleicht finded ich die news ja.
hier haben wirs
Wie diverse Händlerquellen der Seite gamesIndustry.biz mitgeteilt haben sollen, plant Microsoft sein kommendes HD-DVD-Laufwerk zu einem Standalone-Preis von 199 GBP (293 EUR) anzubieten. Im Packet sollen noch zusätzlich 2 HD-DVD-Filme enthalten sein.
naja... mir sind die ~133,- (ich nehme an 200,-) ohnehin lieber ;)
Aldinsys
20.09.2006, 11:51
Die Core Version enthällt keine Festplatte,der Controller ist nicht kabellos.
Zudem fehlen Headset,Komponenten- und Ethernetkabel...
Shiravuel
20.09.2006, 12:33
Für jemanden, der aber nie online damit spielen will, ist das doch egal, oder? Frage ist aus persönlichem Interesse^^ Denn die Xbox Live ist ja doch um einiges tuerer als die Grundversion.
Für jemanden, der aber nie online damit spielen will, ist das doch egal, oder? Frage ist aus persönlichem Interesse^^ Denn die Xbox Live ist ja doch um einiges tuerer als die Grundversion.
Live ist immer dabei. Core Bundle hat keine Festplatte, ergo musste ne Mem Card kaufen die auch 30 € kostet und nur 64 MB sind.
Premium Bundle hat die Festplatte, 20 Gig.
Xbox Live Silver hast du immer, damit kannst du alles ausser Online spielen, also Trailer, Videos, Bonus Content, XBox LIve Arcade Spiele runterladen. Was uns dazu bringt das die 360 ohne Festplatte ziemlich gegimpt is. Entschidest du dich dazu dir eines der Oblivion Bonus Items/Quest zu kaufen oder nen Trailer von Mass Effect an zu sehen musst du die natürlich irgenwo spiechern, was deine Memcard wäre, die mit 64 MB schnell voll ist.
XBox Live Gold ist für's Online Spielen und kostet nochmal 50 € im Jahr.
Naja ich finde das irgendwie ziemlich lustig. Erst hieß es von Seiten Microsoft das 1080p noch total überflüssig ist und nun das^^
Naja MS halt^^
Werden die Spiele hochskaliert oder wovon reden die nun?
Peter Moore wird persönlich jedem einzelnen High Def Linsen implantieren damit du die Welt endlich in HD geniessen kannst.
LastGunman
20.09.2006, 20:51
Was ich lustig finde, ist dass Sony ja immer von 1080p geschwärmt hat, und es jetzt nur sehr wenig Spiele nutzen können.
Naja, Sony halt (scnr)
Die bisherigen Bilder zu Blue Dragon und Lost Odyssey sprechen mich viel mehr an as das, was man von FF13 bisher gesehen hat. Bei FF13 gefällt mir egentlich nur der Schluss des Trailers, das Rumgehüpfballere zuvor wirkt peinlich.
Interessant finde ich in dieser Hinscht das Interview von Uematsu.
http://www.g-wie-gorilla.de/index.php?option=com_content&task=view&id=126&Itemid=5
Michael
LoLMaster 16
20.09.2006, 20:55
Ich denke das Sony dieses mal voll abkakt, da die schon mit dem launch einen fehler gemacht haben. Ich denke das es sich mehr lohnt ne Xbox zu kaufen. Aber auch nur vorerst, die PS3 hol ich mir später wenn sie billiger ist. Da ja auf Xbox GTA und so auch rauskommt.
Und die Xbox einfach günstiger ist.:D
LastGunman
20.09.2006, 21:48
Kommt GTA4 nicht zuerst auf der XBox, und später auf der PS3? Hmm, GTA ist in den USA immer ewig langauf Platz 1.
Jo, irgendwann mal kann man ne PS3 kaufen, aber wann - das ist noch abzusehen.
Die richtigen Freaks - zumindest bei uns - rüsten den PC ordentlich auf, oder kaufen sich gleich nen neuen. Diejenigen, die nicht so viel ausgeben können, greifen zu Wii und X360. Die PS3 wird - bei uns wohlgemerkt - ein Nischenprodukt.
Playstation lebte schon immer hauptsächlich von Gelegenheitsspielern, nicht von Freaks! Und denen ist egal, ob da Xbox oder PS3 auf der Konsole steht, so lange am Ende das dabei rauskommt, was man spielen will: Fussball, Autorennen, GTA, usw. Davon lebte die Playstation, das ist, was man Mainstream nennt!
Zig geniale Spiele für die letzte Generation sind verramscht worden (Ico, Eternal Darkness), weil keiner weiss, was das sein soll. Enter the Matrix - der letzte Müll - hat sich super verkauft!
Diesen Mainstreammarkt kann die PS3 meiner Meinung nicht mehr bedienen.
Michael
Diesen Mainstreammarkt kann die PS3 meiner Meinung nicht mehr bedienen.
solange EA auf deren seite ist werden sie diesen mainstream immer abdecken können^^
fifa06,07,08,09,.......infinite
need for speed: kommerz 8
shit game 9
...............
LoLMaster 16
20.09.2006, 22:16
Wo wir bei EA sind für XBOX 360 kommt doch ARMY OF TWO raus, das soll ziemlich geil sein.
Ja das ist wirklich schade mit dem mainstreamingmarkt bei PS3 weil die schon geile TITEL haben. z.B. Tekken oder god of war.
Ich finde das schade das die sowas machen.
Aber ich binn immer noch davon fest überzeugt das WII diesmal das rennen macht.
Cifer-Almasy
20.09.2006, 22:18
Ich hab mal ne saudumme Frage ^^ ... ich denk die passt hier gut dazwischengeschoben :) !
Mein Xbox Live Gold Abo läuft im Oktober ab ... das heißt es würde sich automatisch verlängern .
Nun ist Microsoft mit der automatischen Verlängerung teurer als manche Angebote die sonst erhältlich sind . Soweit alles klar ... kann man sich ja dann ne Prepaid Karte zur Verlängerung holen und den Code übertragen .
Nun jedoch folgendes : Kauft man sich ein altes Xbox Live Starter Set ... ist dieser Code auch zur Verlängerung verwendbar ? (nicht für ein neues Profil ... nur zur Verlängerung)
Danke im Voraus !
Was ich lustig finde, ist dass Sony ja immer von 1080p geschwärmt hat, und es jetzt nur sehr wenig Spiele nutzen können.Wieso wenig?
bissher sind es :
Ridge Racer 7
Virtua Tennis 3
Skate
Resistence (zu 80%)
Army of Two
GT HD
MGS4
Brothers In Arms 3
Haze
Heavy Rain
Untold Legends: Dark Kingdom
WarDevil:Enigma
Heavenly Sword (wahrscheinlich)
Lair
Final Fantasy XIII Trilogy
Kommt GTA4 nicht zuerst auf der XBox, und später auf der PS3Nein kommt zeitgleich
Wo wir bei EA sind für XBOX 360 kommt doch ARMY OF TWO raus, das soll ziemlich geil seinist Multiplatform^^
sorry aber für den PS3 Post, aber das musste geklärt werden^^
Ach und WKS wird mit Lo den Boden wischen :p
Ach und WKS wird mit Lo den Boden wischen :p
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Gifs/pmrext1rb.gif
How about they are both great Games?
Oh right, one is not for Playstation.
"bissher sind es :
Ridge Racer 7
Virtua Tennis 3
Skate
Resistence (zu 80%)
Army of Two
GT HD
MGS4
Brothers In Arms 3
Haze
Heavy Rain
Untold Legends: Dark Kingdom
WarDevil:Enigma
Heavenly Sword (wahrscheinlich)
Lair
Final Fantasy XIII Trilogy"
dir ist aber schon klar das es für nicht allzu langer zeit seitens sony noch hiess+
das die next gen unebdingt 1080p haben müsse denn nur das sei true hd.
und um next gen power bieten zu können hat man die ps3 so toll gemacht das sie
1080 p darstellt.... und zwar standartmässig.
aufeinmal war es dann nur noch wenn die programmierer das spiel so gemacht haben.
was raus kommt ist die bescheidene liste an titeln.
jetzt sag mir dochmal darji du behauptest doch es wären soviel ps3 spiele in entwicklung
(100?200?) und da unterstützen nur 15 eine 1080p auflösung?
na das is aber nicht viel.oder kommen etwa nur 15 ps3 spiele raus?
LastGunman
23.09.2006, 00:26
vor kurzem stand ne Meldung drin, dass die meisten Spiele auf 7xxp laufen werden. Bisher sei nur GT HD auf 1080 lauffähig. Dann wurden noch ein oder zwei Segaspiele angekündigt, die auch die hohe Auflösung unterstützen.
Und seit wann ist FF13 ne Trilogie?
EA bringen ja eh alle Spiele für alle noch irgendwo lebenden Konsolen raus :-)
jetzt sag mir dochmal darji du behauptest doch es wären soviel ps3 spiele in entwicklung
(100?200?) und da unterstützen nur 15 eine 1080p auflösung?
na das is aber nicht viel.oder kommen etwa nur 15 ps3 spiele raus?Viele kennt man davon ja noch nciht mal. Denn allein Sony hat über 100 Exclusiv Titel in Entwicklung wovon wir nur einen Bruchteil kennen.
Und ja es werden immer mehr Titel
Ninja Gaiden
NBA2k7
Gundam: Target in Sight
GT5
Nicht zu vergessen das wir erst in der1 Generation sind. und in max 2 Jahren wird jedes Spiel in 1080p sein.
vor kurzem stand ne Meldung drin, dass die meisten Spiele auf 7xxp laufen werden. Bisher sei nur GT HD auf 1080 lauffähig. Dann wurden noch ein oder zwei Segaspiele angekündigt, die auch die hohe Auflösung unterstützen
Jo wieder mal ein Versuch Die PS3 schlecht zureden.Hat aber irgendwie nicht funktioniert ^^
Nicht zu vergessen das wir erst in der1 Generation sind. und in max 2 Jahren wird jedes Spiel in 1080p sein.
Aber mit der Macht von 4D bin ich davon ausgegangen das ich meinen Last Gen Port von Ninja Gaiden Black auf meinem bis in 10 Jahre nicht-existenten HD Fernseher SOFORT in 1080p geniessen kann. Damn, jetzt kann ich verwaschene Texturen nich in höherer Auflösung geniessen. Was soll ich jetzt machen? Ich will mehr Pixel, den mit Pixel ist es wie mit mehr Speicherplatz. More Pixel = More Fun. :(
LoLMaster 16
23.09.2006, 13:52
Ich habe da eine frage und ich denke das passt hier rein.
Ich habe mir nun eine X360 gekauft, mit 2 spielen und einer memory unit, und das für nur 200€.
Ich habe dazu SAINTS ROW bekommen, aber nun so schlau wie ich war habe ich die X360 gedreht während ein kollege gezoogt hat. Und dabei ist die CD iregendwie zu schaden gekommen. Jetzt kann ich das net mehr spilen weil da ein riesen kratzer drauf ist.
Könnt ihr mir sagen wie man kratzer behen kann ohne das ich mir irgendwie Polituren asum Laden kaufen muss.
DANKE IM VORRAUS:D
Ich habe da eine frage und ich denke das passt hier rein.
Ich habe mir nun eine X360 gekauft, mit 2 spielen und einer memory unit, und das für nur 200€.
Ich habe dazu SAINTS ROW bekommen, aber nun so schlau wie ich war habe ich die X360 gedreht während ein kollege gezoogt hat. Und dabei ist die CD iregendwie zu schaden gekommen. Jetzt kann ich das net mehr spilen weil da ein riesen kratzer drauf ist.
Könnt ihr mir sagen wie man kratzer behen kann ohne das ich mir irgendwie Polituren asum Laden kaufen muss.
DANKE IM VORRAUS:D
rofl shit!!
nach dieser meisterleistung wirst du saints row begraben müssen.
schade um das spiel.
(eigentlich schon ewig bekannt das man sowas nicht machen darf...)
LastGunman
23.09.2006, 17:00
Sony selbst hat so viele Titel in Entwicklung? Klar ;-)
Was ich noch wissen wolte: Die 360 Core hat doch keine Festplatte, dann kann man ja wohl auch nicht die verbuggten Games updaten, oder?
Wenn es noch neu ist würde ich mal versuchen Microsoft oder den Publisher um Ersatz zu fragen wenn das möglich ist. Evtl. kannst du es auch noch umtauschen wo du es gekauft hast (aber natürlich sagen dass die Disk nie gelaufen ist ;) ) . Startet es denn gar nicht mehr...? Letzte Möglichkeit wäre dann eine SK, falls sich die Disk noch in einem PC Laufwerk auslesen lässt, aber erstens ist das... und zweitens läuft das dann auf eine unmod. Xbox natürlich nicht.
LastGunman
23.09.2006, 18:02
Man braucht auch speziell geflashte Laufwerke, um 360-DVDs auszulesen.
LoLMaster 16
23.09.2006, 23:48
Verdammt, ich dachte man kann das irgendwie beheben.
Ich hab es gerade ma 2 tage und jetzt so ein scheiss. Noch besser ist das ich mir die X360 mit meinem bruder gekauft habe. Der hengt mich auf. Naja mit dem umtauschen ist schlecht. weil ich keinen BONG habe, d.h. ist das spiel ....
Callisto
24.09.2006, 08:47
Du kannst auch erstmal so versuchen den "Ring" mit einem normalen weichen Tuch zu säubern und dann nochmals zu versuchen. Bei einigen gings danach nochmal. Ansonsten "Zahnpasta" ist auch ein "billig" Poliermittel/Schleifmittel. Aber pass da auf, es macht manchmal mehr Kratzer rein.
R-Craven
24.09.2006, 10:34
Ich versteh sowas echt nicht ... wer zum Henker kommt auf die Idee, eine Konsole während man spielt zu kippen?! Steht die je nach Spiel falsch oder was? ;)
LoLMaster 16
24.09.2006, 10:49
Nein ich habe mir angeguckz wie man das FACPLATE abmacht und ob man noch den rest der Konsole abmachen kann, also die seiten teile.
Und naja dann habe ich sie ein wenig nur in die falsche richtung gekippt. und da ist es schon passiert.
LastGunman
24.09.2006, 10:54
Hake es unter Lehrgeld ab, manche Erfahrungen muss man einfach machen. Du wirst das sicher nie wieder tun.
LoLMaster 16
24.09.2006, 10:59
Ich hab jetzt gerade ZAHNPASTA drsauf gemacht, muss ich das dann danach mit wasser oder womit weg wischen.
Nein, drauflassen und einfach ins Laufwerk, das verteilt sich dann über die ganze Disk. Ölt nebenbei das Laufwerk auch schön. Kann nur von Vorteil sein für die Lebensdauer der 360.
Nein, drauflassen und einfach ins Laufwerk, das verteilt sich dann über die ganze Disk. Ölt nebenbei das Laufwerk auch schön. Kann nur von Vorteil sein für die Lebensdauer der 360.
Oh man, zu geil... :hehe:
Leon der Pofi
24.09.2006, 11:57
der dr. house des forums hat wieder zugeschlagen :D
ich glaube, ab jetzt werde ich solche kommentare sammeln und nächstes jahresende ein waku zitat buch herausbringen ^^
LoLMaster 16
24.09.2006, 20:18
ey wollt ihr mich hier jetzt verarschen oder was ist doch ne ganz normale frage
WAHAHAHA!!!!^^" :hehe: :hehe: :hehe: scheiße geil!! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
lass es sein. hier kriegst keine ordentliche anwort mehr :D
Callisto
25.09.2006, 08:53
Natürlich sollte man die wieder runtermachen. Das sollte doch wohl jedem klar sein :rolleyes: Und du hattest ja auch nach einem Poliermittel gefragt und da denk ich mal weißt du auch wie man sowas anwendet, oder?
Gorewolf
25.09.2006, 09:19
@ lolmaster16 versuch doch einfach mal bei der videothek deines vertrauens vorbei zu schauen und zu fragen ob die nen dvd/cd reparaturservice haben hat bei menem ffX auch geholfen ^^
für alle 360 besitzer gibts was ganz feines am marketplace :)
undzwar eine demo von F.E.A.R.
hier der gesamte auszug des consolewars-artikels
"Im Rahmen des 'Bringing it Home'-Services während der TGS und der X06, ist heute eine Demo zu FEAR auf dem Xbox Live Marktplatz erschienen. Die größe beträgt 542MB.
Weitere neue Inhalte auf dem Marktplatz:
Trailer:
Battlestations Midway
Eragon
Import Tuner Challenge
Need for Speed Carbon
The Darkness
Picture Packs:
Mass Effect Picture Pack $ (Premium)
Battlestar Galactica (Nur USA)
Videos:
TGS Showfloor video 3"
LoLMaster 16
25.09.2006, 13:14
Naja jetzt ist auch egal, kann man sich eig. die goldmitgliedschaft für unter 60€ erwerebn??
Da ich es zu teuer finde.
du kannst gold anmelden und dir wird dann von der kreditkarte jeden monat 7,- abgebucht
bis du den service beendest.
du kannst also auch nur einen monat wenn du willst goldstatus haben.
...
soweit ich das weiß :P (hab mich bis jetzt noch nie abgemeldet)
LoLMaster 16
25.09.2006, 20:08
Ja dann lass ich das mal lieber wenn die noch mehr geld haben wollen.
Dann warte ich lieber ab bis der WII da ist dann kann ich da umsonst zoggen.
Und muss net da sonne kohle für wegschmeissen.
LastGunman
27.09.2006, 10:45
Weiss jetzt jemand, wie es bei der Core ohne HD mit Spiele-Updates aussieht? Also wichtigen Patches mit Bugfixes, kein zusätzlicher Content.
Weiss jetzt jemand, wie es bei der Core ohne HD mit Spiele-Updates aussieht? Also wichtigen Patches mit Bugfixes, kein zusätzlicher Content.
On the Memorycard... In other words: :hehe: yeah...no.
18: Uhr MET Microsoft Streams the X06 Keynote from Barcelona (http://www.xbox.com/en-GB/events/x06/default.htm)
Doom comes to Live Arcade.
4 Player Split Screen, 4 player Online, smoother Textures, ect.
http://xbwproxy.ncode.nl/thumb.php?width=720&height=405&pic=/images/content/42192.jpg
YAAYYYY!!!!!
doom on 360 über inet geil!!! :DDD
+ next-gen- sonic ist am marketplace als download verfügbar.
zwar bin ich dem spiel gegenüber etwas skeptisch und es wird sicher auch nicht so genial
wie Sonic Adventures aber es ist sonic :D
X06: Banjo is Back
Die Xbox 360 bekommt einen Nachfolger
Soeben auf der X06 Pressekonferenz angekündigt: Die Xbox 360 bekommt ein neues Spiel der Banjo-Kazooie Reihe. Bis auf einen kurzen Teaser war leider noch nichts zu sehen, wir halten euch jedoch auf dem laufenden.
Quelle: consolewars.de (http://www.consolewars.de/news/13680/x06_banjo_is_back/)
Jop, war ja irgendwann zu erwarten. Ich bin nur froh, dass ich mich vor ein paar Tagen dafür entschieden hab, irgendwann nächstes Jahr mir ne 360er zu besorgen. Die Konsole hat mich jetzt halt doch recht überzeugt, insofern, dass ich mir das Ding jetzt schonmal wegen mehr als nur 3 Spielen holen würde (5 sinds nämlich :D )
jop jop X06 ist endlich im gange und ich bin gespannt was uns noch erwartet :)
hier ein paar sachen die ich persönlich interessant fand (alles von consolewars)
"King Kong wird dem HD-DVD Player beiliegen.
Heute kommt Doom für Xbox Live Aracade. Es soll 800 Punkte kosten.
Das nächste Splinter Cell soll exklusiv für die 360 kommen.
Ein neues Banjo-Kazooie, Project Gotham Racing 4 und Sensible World of Soccer werden gezeigt.
Marvel Universe Online kommt von den Machern von City of Heroes.
HALO-Wars: Ein Echtzeitstrategiespiel von den Age of Empires-Machern.
Zwei Episode in GTA 4 sollen per Download angeboten werden. Damit soll das Spiel über mehr Spielzeit verfügen können."
so ich hab nun die sonic-demo gesaugt und gleich gespielt und ich muß sagen, so sehr ich die bisherigen sonic-games geliebt habe... dieses spiel hat potential das schlechteste der serie zu werden. das gameplay fand ich schrecklich und am meisten die kamera die irgendwie nie so will wie man es gern hätte Xo
dagegen muß ich sagen das die fear-demo gerockt hat :D
ich habe das game bisher noch nicht gespielt aber ein paar szenen mit dem mädchen kamen dermasen überraschend und haben mich total erschreckt (besonders an der leiter beim umdrehen und in dem leeren gang mit dem blut von der decke XD ==> geil! :D).
nach dem level bin ich fest entschlossen das game als full zu kaufen (oder auf den pc vielleicht :P ).
der bullet-time-effekt sieht auch klasse aus (nun gut die grafik ist nicht die beste) und explosionen der granaten sehen imo sehr cool aus.
naja... unnötig das hier zu beschreiben, die meisten werden das game ohnehin vom pc kennen :)
Gott... X06 Key Note was boooooring as Fuck.
CliffyB disapoints with booooring Gears Demo.
Ubi brings a ...awkward Assassins Creed.... and don't get me started on the end of that demo, game dropt of my Radar.
Halo RTS? LOLZ SUPRISE! >_>
Only Bioshock can save us.
Gah.
I stand by my usual Point: NEXT GEN SUX.
Gott... X06 Key Note was boooooring as Fuck.
absolut :D
"Microsoft gibt bekannt, dass das First-Person-RPG Bioshock im Frühjahr 2007 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird."
fragt sich mal wieder für wie lange...
"Es soll 800 Punkte kosten."
wieviel sind denn eigentlich 800 punkte? bzw. 1 oder 1000 oder wieviel man da immer kaufen muss.
hab ein kleines video zu alan wake gefunden.
http://www.gameklip.com/v/1606/
qualität is aber schlecht,es ist die pc version und ich finde es sieht zwar gut aus aber nicht sehr stimmig.halt usual cool.
soll auch pc und xbox360 only sein
ma sehen was draus wird.
das nachfolgende beispiel lässt sich auch auf andere konsolen übertragen:
wenn bioshock und alan wake raus kommen hab ich vieleicht noch keine xbox360.
ich hole mir dann die spiele in 1 jahr oder mehr gebraucht bei ebay.klar weil sie billig sind aber vorallem weil ich sie im laden kaum noch bekommen werde.ihr wisst ja wie das bei 6 monate alten spielen sein kann.platinum in allen ehren aber abgesehen von den hässlichen packungen etc. werden ja längst nich alle spiele rereleased oä :(
da könnten die shops doch eigentlich nochmal richtig abzocken indem sie einfach
alle spiele immer im programm haben oder zumindest 60-80%.
klar sind das 400 spiele nach einiger zeit aber es kann doch nur im interesse der hersteller sein so mehr zu verkaufen.ausserdem ist es für ea doch sicher besser wenn fifa 05 noch für 30€ weggeht als wenn fifa 07 gar nicht gekauft wird weil irgendwer die plattform nicht hat oder lieber zum konkurenzprodukt greift oder ihm 60-70 € vieleicht noch zu teuer sind.
wahrscheinlich wird bald versucht diese lücke mittels e distribution zu füllen...
was wahrscheinlich nicht der kracher wird da man kein orginal hat und gebraucht die meisten spiele wahrscheinlich billiger.
Halo RTS? LOLZ SUPRISE! >_>
Publisher stoppt Halo-Mod für C&C
10.09.2006 12:42 Uhr - Microsoft hat mit einem Brief die sofortige Einstellung des Halo-Mods "Halogen" für Command & Conquer Generals gefordert. Die Hobby-Entwickler würden das "geistige Eigentum" von Bungie-Software verletzen. Das Team arbeitete bereits seit drei Jahren an der Modifikation, nun werden die Seite und der Server bald heruntergefahren.
war ja klar! ;D
Direct Feed Teaser zu Banjo 3 (http://www.youtube.com/watch?v=rFwNdZ7lr_Y&NR)
Ich finds irgendwie scheisse, wie Rare dabei ist, jedes ihrer klassischen Desiugns in die Tonne zu treten und dafür n echt beshcisseneres Design hervorzuzaubern (so geschehen mit PDZ, Kameo, jetzt auch B-K).
Werd mir das Spiel + Konsole dennoch irgendwann kaufen. :\
Ich weiß nicht ob es schon gepostet ist aber GTA 4 bekommt auf der
Xbox 360 wenige Monate später 2 downloadbare Zusatzepisoden
Quelle:hier (http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/grand_theft_auto_iv/1297192/grand_theft_auto_iv.html)
LastGunman
28.09.2006, 07:44
Naja, irgendwie ist Rare nicht mehr das, was sie früher mal waren. Es kommen keine richtig guten Titel mehr von denen raus.
Ansonsten sind einige Meldungen doch recht interessant. Hmm, Doom spiele ich lieber mit der JDoom Engine.
Michael
Naja, irgendwie ist Rare nicht mehr das, was sie früher mal waren. Es kommen keine richtig guten Titel mehr von denen raus.
Ansonsten sind einige Meldungen doch recht interessant. Hmm, Doom spiele ich lieber mit der JDoom Engine.
Michael
Najo liegt wahrscheinlich daran das ein "paar" gute leute von rare zu Free Radical gewechselt sind (timesplitters) Seit pdz von den überigen rare leuten bin ich sehr entäuscht deswegen werd ich vorsichtig sein bevor ich mir nochmal ein rare game kaufe.
Ich hoffe das rare zu ihrere alten qualität zurück finden ist ja lächerlich sowas wie pdz.
Lol schon gehört hab gerade gelesen das obilvion für ps3 umgesetzt wird
wow ninja gaiden und jetzt obilvion. Das xbox hd dvd laufwerk kostet 200 € autsch
wenn das so weitergeht wirds für die xbox 360 wohl nicht so toll in der zukunft aussehen denk ich mir.
MouseChaser
28.09.2006, 09:39
Lol schon gehört hab gerade gelesen das obilvion für ps3 umgesetzt wird
wow ninja gaiden und jetzt obilvion. Das xbox hd dvd laufwerk kostet 200 € autsch
wenn das so weitergeht wirds für die xbox 360 wohl nicht so toll in der zukunft aussehen denk ich mir. Wenn sie die Optik nicht noch verbessern, dann stinkt das Spiel gegen die anderen PS3-Titel aber sowiso ab. Denn, wie wir wissen, achten Sonyaner nur auf die Grafik :O. Kleiner Seitenhieb am Rande^^
Das, was die da mit dem armen Banjo und auch mit Kazooie (in verminderter Form) angestellt haben, geht ja mal gar nicht O_o''. Wieso ändern die plötzlich alle Designs, das sieht doch lächerlich aus.
Naja, aber die Alan Wake-Bilder die ich gestern gesehen habe, sahen echt klasse aus. Wenn sie es schaffen den Titel so auf die Box zu bringen, bin ich echt beeindruckt^^.
Tja, aber das Spiel ist eh ein weiterer Kaufgrund für eine 360, ob nun so oder schlechter.
EDIT: Ahh, steinigt mich, ich hab Banjo falsch geschrieben xD
LastGunman
28.09.2006, 09:47
Ne, glaube die 360 hat schon Zukunft. Das Laufwerk braucht man ja nicht unbedingt, und Oblivion ist schon wieder alt, bis es auf der PS3 erscheint.
Wenn man bedenkt, dass Splinter Cell 5 und Bioshock erstmal 360-exklusiv erschent, GTA4 mindestens einen Monat früher als auf der PS3 (obwohl letzteres auch für 17.10. angekündigt ist). Neuankündigungen gibts genug. Denke also, mit der Xbox kann man nichts falsch machen.
Was hast du immer mit deinem GTA? das kommt Zeiiitgleich nur jede Version bekommt speziellen und exckusiven content.
Ne, glaube die 360 hat schon Zukunft. Das Laufwerk braucht man ja nicht unbedingt, und Oblivion ist schon wieder alt, bis es auf der PS3 erscheint.
Wenn man bedenkt, dass Splinter Cell 5 und Bioshock erstmal 360-exklusiv erschent, GTA4 mindestens einen Monat früher als auf der PS3 (obwohl letzteres auch für 17.10. angekündigt ist). Neuankündigungen gibts genug. Denke also, mit der Xbox kann man nichts falsch machen.
Najo ich hoffe du hast recht ich bin zwar nicht der größte xbox fan aber Konkurrenz ist immer gut. Ich glaube ich hab mal vor kurzem gelesen das es eben dan doch so sein könnte das man das hddvd laufwerk brauch für bestimmte spiele. Aber solange nix offiziel ist es wohl nur ein weiteres gerücht den alles andere wäre sehr schlecht für die xbox 360.
ich mein wenn ich ne xbox360+hddvd kaufe = 599 ? da greif ich doch gleich zu ps3 ..
Bin mal gespannt was Mistwalker so für spiele macht vieleicht werd ich dan ja doch noch ein 360 käufer^^ final fantasy auf der ps3 ist ja sowieso kein kaufgrund mehr im gegenteil sollte ff13 mich entäuschen wie ffx2 (is ja vom selben kerl -_-) kann mir squarenix gestohlen beleiben brauch ich mich wenigstens nichtmehr aufregen das sie europa wie ein ungewolltes Kind behandeln lol. Beim wii warte ich auch noch ab hab keine lust auf minispiele.
trailer sehr gut gemacht,chara design einfach nur schwul tut mir leid was soll sowas!?
hm wenn ich das sehe wie kazooie hier als werkzeug gebraucht wird da schmerzt es das es sich nicht um nen wii titel handelt ;/
wieviel kosten denn nun 800 xbox points`???
trailer sehr gut gemacht,chara design einfach nur schwul tut mir leid was soll sowas!?
hm wenn ich das sehe wie kazooie hier als werkzeug gebraucht wird da schmerzt es das es sich nicht um nen wii titel handelt ;/
wieviel kosten denn nun 800 xbox points`???
- also bei ebgames kostet die live-card mit 2100 points 25,- was imo gar nicht mal so wenig ist live-card (http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5185)
800 points wären etwas unter 10,- ... für doom? :/
- ich finde das chardesign zwar jetzt auf den ersten blick auch nicht sooo klasse @ banjo aber denoch freue ich mich rießig auf das game und hoffe das rare das spiel "old-school" enwirft... sorich so wie auf dem N64
Wenn sie die Optik nicht noch verbessern, dann stinkt das Spiel gegen die anderen PS3-Titel aber sowiso ab. Denn, wie wir wissen, achten Sonyaner nur auf die Grafik :O. Kleiner Seitenhieb am Rande^^
hier 3 erste pics.
von consolewars (http://www.consolewars.de/news/13695/tes_iv_oblivion_erste_bilder_der_ps3_version/)
sehen nicht wirklich besser aus als auf der 360 oder pc und bis auf die neue gilde wird es wohl eine 1:1 portierung.
LastGunman
28.09.2006, 11:39
Stimt, Darji, hast recht. Das kommt ja eh erst nächstes Jahr, dachte es kommt zum Release der PS3.
Obwohl, wenn Sony im März noch nicht genug Dioden hat....
10$.
Und wtf @ People. Wo is das Design bitte schlechter?? Fuck...
http://www.gamecritics.com/feature/editorial/thoughtpr200212/image03.jpg
DER scheiss hat irgenjemandem Stilistisch gefallen?? WoW. Vieleicht hattet ihr Augenkrebs und konnt es nicht wirklich erkennen?
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4306/1162_0002.jpg
Banjo: "Yo, Kazooie.... you hear that?"
Kazooie: "Fuckin Idiots."
one-cool
28.09.2006, 12:13
Ubi brings a ...awkward Assassins Creed.... and don't get me started on the end of that demo, game dropt of my Radar.
hm, das is eines der wenigen Spiele, die mir noch im Blickfeld snid, was gefällt dir daran denn nicht o,o"?
bah, wie konnten sie Banjo-Kazooie so ruinieren...
http://img241.imageshack.us/img241/161/b2wi5.jpg
Pron-Time :0
hm, das is eines der wenigen Spiele, die mir noch im Blickfeld snid, was gefällt dir daran denn nicht o,o"?
Es sah... wie alles Next Gen, nach Plastik aus. Die "Menschenmassen" bestanden aus anhäufungen von 10 Leutchen. Was ja nicht so übertrieben schlimm wär wenn Alther nicht wie en Traktor durch sie durchlaufen würde. Ja, ich mein den Part wo auf "omg walk thourgh the masses so fluid lol" gemacht wurde und nicht das rumgeschubse. grässlich. watch the Kayne & Lynch Club Gameplay, much better and MUCH more People. Rest is okay, aber des Sci Fi interface am Ende bestätigt nur das Gerücht das umging das es nicht wirklich im Mittelater spielt sondern irgend ein VR Mission scheiss gedöns ist in dem Erinnerungen von Altertümlichen Killern nachgestellt werden oder sonst irgend ein SCi Fi Mist.
Nice Gameplay still, and nice Potential.... but they ruined the Setting now.
LoLMaster 16
28.09.2006, 12:43
Ach das Spiel insgesamt wird ein flopp, denn aufm N64 war es auch so und ich würde mir lieber ein geiles remake von DONKEY KONG wünschen als diesen hässlichen bären der ja jetzt noch beschissener aussieht weil die leute in der tat AUGENKREBS hatten.
Okay, mag sein das ich blind, dumm oder irgendwas bin aber WO sieht Banjo Threeie denn so krass anders aus als seine Vorgänger? Das einzige was mir auffällt ist, das seine Haare nun hochstehen statt ihm platt in seine Augen zustechen.
Der Rest ist nahezu 1:1 einfach in moderner Grafik umgesetzt...vielleicht noch minus der homosexuellen Ausstrahlung des alten Banjo. Also ich kann mich da eindeutig nicht beschweren.
Ist halt immernoch 'n Bär mit 'nem Vogel im Rucksack.
LoLMaster 16
28.09.2006, 13:25
Ja irgendwie hast du recht:)
Ach das Spiel insgesamt wird ein flopp, denn aufm N64 war es auch so und ich würde mir lieber ein geiles remake von DONKEY KONG wünschen als diesen hässlichen bären der ja jetzt noch beschissener aussieht weil die leute in der tat AUGENKREBS hatten.
Ja irgendwie hast du recht:)
Hast du deine Meinung aber schnell geändert:D
LoLMaster 16
28.09.2006, 13:46
Ich meinte dass das spiel ein flopp wird ich hab be dem ersten nix über sein äusseres gesagt also gehe mir net auf den sack.
Und beim 2ten habe ich gesagt das er recht hat. also ......
one-cool
28.09.2006, 13:52
Nice Gameplay still, and nice Potential.... but they ruined the Setting now.
hm, klingt bis jetz so, als ob du auf ein Mittelalter-Assassinen-Thief gewartet hast *grübel*.
Aber ich muss duir recht geben, das Kampfgedöns war bescheuert am Ende :/. Das mit den Massen sollte auch so sein wie in diesem trailer, wo auch er in Menschenmassen, wie die der Mönche verschwinden kann... Allerdings, dass Altair sich an den Menschenmassen regelrecht vorbeigearbeitet aht, jedesmal, fand ich auch strange... :/
He still reigns supreme. >_>
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/garrett_in_woods.jpg
8 Years and still untouched.
one-cool
28.09.2006, 17:14
Thief... Looking Glass... Levine....Bioshock...
And it all comes to a clear end...
:0
LastGunman
29.09.2006, 10:02
Heute auf gamefront:
29.09.06 - In der Xbox 360 Version von Assassin's Creed Click Picture (PS3, Xbox 360) soll die Menschenmenge eine noch bessere Intelligenz besitzen. Das bestätigte Produzentin Jade Raymond von Ubisoft gegenüber Xbox360IGN.
In Assassin's Creed reagieren die Menschen in den Straßen auf die Aktionen des Spielers: Schubst man sie weg, werden sie wütend oder schauen verstört hinter dem Helden Altair her; sehen sie ihn bei einem Auftragsmord, rennen einige schreiend weg, während andere versuchen, Altair aufzuhalten.
Optisch sollen PS3- und Xbox 360-Version identisch sein. Auf der Xbox 360 legt das Team seinen Schwerpunkt auch auf Erfolge, die sog. 'Achievements': Für im Spiel erreichte Leistungen bekommt der Spieler Belohnungen.
While the PlayStation 3 and 360 versions of Assassin's Creed are virtually identical, Raymond did say that on the 360 the team is putting a special emphasis on achievements. The hardware also allows for improved threading, which will improve even further the crowd AI.
so stehts auf IGN
Jo da hat MS wohl wieder ordentlich was springen lassen damit sie wieder ne extrawurst bekommen. Naja sowas kennt man ja von denen.
Afaik sollte die XBOX durch ihre 3 getreten CPU kerne bei sowas punkten. Ich kenne die arschitektur des Cell chip nicht. Meine aber zu wissen das der auf einem Kern bassiert.
Aber wie wir alle wissen sind mehrer kerne mit wenig herz einem schnellem kern überlegen. Durch geziehlte arbeits aufteilung wie trenung von Pyhsik, KI und grafik sollte da die xbox360 gut an der Ps3 vorbeiziehen können. Zwar nicht was das Optische betrieft aber die spiel balance ansich.
Jo da hat MS wohl wieder ordentlich was springen lassen damit sie wieder ne extrawurst bekommen. Naja sowas kennt man ja von denen.
Wie gesagt glaube eher das komplezierte KI auf der XBOX360 einfach besser umzustezen ist ...
Wenn auf der PS3 überhaupt gut machbar.
Sehen wir ja spätestens bei Halo3, bin gespannt wie die gegner dort abgehen und die Physik ist.
nur zu blöd das die PS3 8 Kerne hat. Weswegen sie ja auch so beliebt bei entwicklern in sachen Ki und Physik ist. Es ist einfach mal wieder ne Geldsache mehr nicht. zum Vergleich:
360:
http://www.csh.rit.edu/~oguns/ps3/imgs/xbox-arch.gif
PS3:
http://www.csh.rit.edu/~oguns/ps3/imgs/ps3-arch.gif
für einen seeehr ausführlichen bericht, kann ich dir diesen Link empfehlen.
http://www.ps3forums.com/showthread.php?t=22858
Die Cell Architektur basiert auf wesentlich mehr "Kernen" als den dreien der 360.
So gesehen könnte man sagen er hat insgesamt 8 Kerne, das ist so allgemein aber wohl nicht ganz richtig so wie ich das verstanden habe. Vor allem da der 8. nicht mit den anderen 7 gleichzusetzen ist. Hier einmal der Wikipedia Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Cell) zum Thema.
Theoretisch müsste die PS3 also mindestens genausogut arbeiten in Sachen KI etc. (Ich sage mal nicht besser da diese Unterschiede in technisch eher fragwürdig errechneten Leistungsvergleichen eben meist sehr theoretisch sind und so.)
Wird also letzten Endes wirklich mit großen Summen seitens MS zu tun haben.
-Edit-
Mh. Da war Darji wohl schneller...wer hätt's gedacht? Es geht ja schließlich um die Ehre von Sony.
Both Machines are great.
nur für diejenigen die ihre seele nicht sony verkauft haben.
denkt ihr sony hat sogar die seele des teufels? :(
nur für diejenigen die ihre seele nicht sony verkauft haben.
denkt ihr sony hat sogar die seele des teufels?Ne MS hat die schon aufgekauft wie sonst auch alles. (Da z.B. an Bungie denkt)
Ne MS hat die schon aufgekauft wie sonst auch alles. (Da z.B. an Bungie denkt)
HAHA!! und was soll uns das jetzt sagen?
das sie nicht dumm sind?
AMD hat ATI auch aufgekauft. ist amd jetzt pöhse? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
ich glaube eher du bist ein wenig verzweifelt und ebenso wie du den leuten die, die ps3 mit "zu hohen kosten" konfrontieren vorwirfst sie hätten keine besseren argumente kommst du jetzt mit "ms kauf e nur alle auf" :P
@AC
unterschiede zwischen ps3 und 360-versionen:
360-Version:
- bessere KI
- RUMBLE!!!!!
- Achievments
ps3-version:
- BLU-RAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Bonus-Enemy "Giant Crab" :hehe:
welche version werde ich mit kaufen?
Wenn man sich sowas wie Ki kauft, ist das ganz schön erbärmlich von MS und auch von Ubisoft. Wenn schon Multitiel dann auhc bitte einen gleichwertigen auf beiden Konsolen.
Wenn man sich sowas wie Ki kauft, ist das ganz schön erbärmlich von MS und auch von Ubisoft. Wenn schon Multitiel dann auhc bitte einen gleichwertigen auf beiden Konsolen.
Isses okay das Oblivion mit schärferen Texturen auf der PS3 erscheint?
naja hier gibt es aber den unterschied, das Oblivion ne Zeit lang exclusiv war und auch noch einige Zeit bis dahin vergangen ist. (Gleiches mit Fight night 3) Und da muss man was neues bringen. Aber zu sagen das die Titel zeitgleich erscheinen und die 360 ne bessere KI bekommt, finde ich arg lächerlich. WEnn es nciht zeitgleich kommen würde ok aber so?
So you would still say the same if the PS3 Version had better AI?
R-Craven
29.09.2006, 18:21
So you would still say the same if the PS3 Version had better AI?Nein würde er natürlich nicht, denn da würde ja das Argument "Die PS3 ist einfach besser, mehr CPU-Kerne, mehr Grafikpowa!" ziehen - da hat man es gar nicht nötig, die bessere KI irgendwie anzuzweifeln ...
Ist doch klar, das man sich drüber ärgert, wenn man sich auf die PS3 Version gefreut hatte...ist doch so ähnlich wie mit RE4, jeder Nintendo Anhänger war stink sauer, als schon nach kurzer Zeit eine erweiterte PS2 Fassung angekündigt wurde:rolleyes:
Und gerade bei sowas wichtigem wie der KI, die häufig darüber entscheidet,ob ein Spiel toll oder absolut nervig ist...
Wtf People be real.
Nur weil die 360 Variante besser für KI geignet ist wird Creed jetzt nich br0xord auf der PS3 erscheinen.
Das Spiel wird mit nehm br0xord Setting auf beiden erscheinen.
one-cool
29.09.2006, 22:00
Was ist br0xord?
lol.
Ich bin ma auf das Spiel gespannt, wird wenigstens etwas anderes und maybe ist das Kampfsystem doch nich so abgefuckt am Ende, wie Waku es hinredet :/ (ok, er redet es nich hin, aber trotzdem. Optimismus :/)
lol.
Ich bin ma auf das Spiel gespannt, wird wenigstens etwas anderes und maybe ist das Kampfsystem doch nich so abgefuckt am Ende, wie Waku es hinredet :/ (ok, er redet es nich hin, aber trotzdem. Optimismus :/)
Ich rede nicht vom Kampfsystem ich rede vom SETTING.
Was ist br0xord?
Stop being stupid.
LastGunman
29.09.2006, 22:39
Sorry, kann damit auch nix anfangen. "roxx0rt" habe ich schon mal gelesen, denke das dürfte was ähnlich behämmertes sein.
Zum Setting: Es wurde betont, dass Altair kein Zeitreisender ist, obwohl er eine seltsame Vergangenheit hat, oder so. Mir gefällt das Spiel sehr gut. Für mich einer der Gründe entweder nächstes Jahr eine 360 zu kaufen, oder in ein paar Jahren die PS3, wenn sie unter 300 Euro fällt. Kommt auch noch auf die Sachen von Mistwalker/Square/Konami an.
Gamabunta
29.09.2006, 23:04
Ich rede nicht vom Kampfsystem ich rede vom SETTING.
Don't get fooled, that are malfunctions of the 360 version. http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar65_41.gif
XD
no? (Das wohl interessanteste an dem Spiel,) die Produzentin^^, sagt zu dem Thema, dass das Team ungewöhnlich "Filter" für diese Art von Setting (3ter Kreuzug) verwenden. Auf Gametrailers kann man sich das Interview (http://www.gametrailers.com/player.php?id=10704&type=wmv) anschauen, relativ weit am Ende, ist dieser Kommentar über die verwendeten Filter.
Was ist br0xord?
Wenn ich mich nicht ganz irre, sollte das die leetform broken sein. Den Rest kannst du dir sicher ableiten xD
Sorry, kann damit auch nix anfangen. "roxx0rt" habe ich schon mal gelesen, denke das dürfte was ähnlich behämmertes sein.
Zum Setting: Es wurde betont, dass Altair kein Zeitreisender ist, obwohl er eine seltsame Vergangenheit hat, oder so. Mir gefällt das Spiel sehr gut. Für mich einer der Gründe entweder nächstes Jahr eine 360 zu kaufen, oder in ein paar Jahren die PS3, wenn sie unter 300 Euro fällt. Kommt auch noch auf die Sachen von Mistwalker/Square/Konami an.
. Lost Odyssey
. Blue Dragon
ich finde die trailer von der x06/tgs sehr ansprechend auch wenn Lost Odyssey nur in rendergrafik zu sehen war.
auf der ps3 wiß ich momentan nur von white night story und ff13 was ja leider ausser ausschlachtung nur noch ausschlachtung ist :/
Wenn ich mich nicht ganz irre, sollte das die leetform broken sein. Den Rest kannst du dir sicher ableiten xD
Aso ich verstehe.. ich verbring ja nicht so viel Zeit im Internet da fällt es mir schwer Leet Ausdrücke zu verstehen....:rolleyes:
Enterbrain-Umfrage zu Next Generation Konsolen
28.09.06 - Enterbrain, Herausgeber der Famitsu, hat in Japan Fachhändler zu den Next Generation Konsolen befragt.
1. Welche Next Generation Konsole wird sich ihrer Meinung nach im Weihnachtsgeschäft besser verkaufen?
88 % - Wii
11 % - PS3
2. Unter Berücksichtigung sämtlicher Hardware, von welcher Konsole erwarten sie im Weihnachtsgeschäft am meisten?
60,7 % - Nintendo DS
32,8 % - Wii
3,3 % - PS2
1,6 % - PS3
1,6 % - Xbox 360
Vllt auch nur weil gerade mal 100k PS3 zum Release da sein werden xD.. die Prozentzahlen sind aber auch bischen komisch, wurde da was weggelassen?
LastGunman
30.09.2006, 09:37
Wieso, kommt doch auf 100% raus unten. Oben könnte der rest die XBox 360 sein. Wäre aber komisch, da unten die beiden ja gleich stehen.
"Wäre aber komisch, da unten die beiden ja gleich stehen."
wieso ist doch klar formuliert:
11 % glauben das die ps3 sich von den 3 next gen konsole nam besten verkaufen wird und 88% glauben das es wii sein wird.
1% müssten also auf die xbox 360 tippen es gibt ja nur diese 3 next gen konsolen 8)
darf ich gard mal anmerken das 88% für den wii die absolute todes mehrheit ist?das sprengt doch wohl alles je da gewesene!
das xbox 360 und ps3 bei den gesamt prognosen gleich auf liegen liegt wahrscheinlich an der nidrigen auslieferungsmenge der ps3 und dem erscheinen vom mistwalker rpg (äh blue dragon oder wars das andere ^ ^)die die xbox 360 pusht.
der preis ist sicher auch ein argument aber wer ich eine neue konsole kaufen will und den wii schon habe oder einfach nicht will bleibt ja keine möglichkeit mehr ausser die xbox 360 wenn die ps3 überall ausverkauft ist.
zur 2ten umfrage muss man aber nochmal bemerken das natürlich jeder der sich die ps3 oder xbox360 kauft sich nicht die ps2 kauft:soll heissen
hier geht es nur noch um gelegenheitsspieler die jetzt zugreifen weil ps2 in japan wahrscheinlich unter 100 € kostet.
bei nds ist es fast ähnlich.zwar wird dieser auch von hardcoregamern gekauft aber bei 100 € greifen auch japanische gelegenheitsspieler zu.
hmm irr ich mich oder haben japaner eine affinität zu handheldkonsolen? ^ ^
60 % ist schliesslich eine ganze menge vorallem weil der nds ja nicht erst seit einer woche auf dem markt ist.
was scheinbar nur mir auffällt: wo ist denn psp? die verkaufen doch nicht etwa weniger psp als xbox360? wau dats bad :eek:
ich frage mich gerade wie ihr auf solche schlüsse kommt. Klar wird sich der Wii besser verkaufen. Nicht nur das er billiger ist nein es werden auch wesentlich mehr Geräte ausgeliefert. Da ist es doch kklar das er sich öters verkauft^^
ich frage mich gerade wie ihr auf solche schlüsse kommt. Klar wird sich der Wii besser verkaufen. Nicht nur das er billiger ist nein es werden auch wesentlich mehr Geräte ausgeliefert. Da ist es doch kklar das er sich öters verkauft^^
Genau die selben komischen schlüsse die du machst udn immer noch denkst Sony wer so geil und der gott der Götter im video games markt. Wenn man dir beim anhimmeln von sony zuhört (und dabei geziehlt die negativen dinge nicht kommentiert) meint man wirklich das du ein Spion im auftrag von sony bist um die verkaufs zahlen hier anzukurbeln :D
Auch wenn ich mir ne PS3 kaufen werde, so wünche und bete ich (zum ersten mal bete ich) das sony richtig derbe auf die schnauze fliegt... und warum? Um dich danach auslachen zukönnen :D
LastGunman
30.09.2006, 19:12
Microsoft will insgesamt 100 Mio. Xbox 360 verkaufen
30.09.06 - Microsoft hat sich zum Ziel gesetzt, dass von der Xbox 360 insgesamt 100 Mio. Einheiten werden sollen. Das sagte Peter Moore, CEO von Microsoft, gegenüber GamesIndustry.biz.
Hmm, klingt ja mal sehr hochgegriffen.
äh ja klar
hat sich die ps2 überhaupt 100 millionen mal verkauft? (ich meine nur knapp)
und das zu überbieten wird sicherlich nicht einfach
LoLMaster 16
30.09.2006, 19:50
Noch was zu meinem SAINTS ROW, ich habe mir sonne komische politur gekauft die auch sau teuer war.
Die habe ich auf der CD verieben und dann noch mit nam anderen tuch drüber gewischt.
Und das SPIEL läuft wieder.
Das nur mal so neben bei, weil ja einege meinten ich solle es vergrraben.
LastGunman
30.09.2006, 19:52
Hui, das nenne ich mal gute Nachrichten, gratz!
Zu der 100 Mio-Sache: Auf Gamefront steht irgendwo was von knapp 35 Mio PS2s in den USA gesamt und 1 Mio für 2006 in Japan.
Gorewolf
30.09.2006, 21:21
@lolmaster 16 schön das es funktioniert hat hoffe du ziehst deine lehre daraus ;)
LoLMaster 16
01.10.2006, 14:38
Jop, habe ich auch gelernt.
Ja Ja die Xbox 360 unwiderstehlich :D
Schaut euch mal das (http://www.youtube.com/watch?v=KgOhVM7GN5o) an.
Gamabunta
05.10.2006, 14:02
Das Spiel wird mit nehm br0xord Setting auf beiden erscheinen.
you were right:
In der Geschichte soll es eine Verschwörung geben, in die eine Person aus ferner Zukunft eingebunden ist, welche die Abenteuer von Altair durch seine Augen verfolgt.
:'(
Why.... WHYYYYYYYYY? We had a thing going. YOU LOOKED SO PRETTY FROM THE OUTSIDE!
DAMN YOU UBISOFT!
http://www.delawaregop.com/content/img/f31038/Biden%20shakes%20fist.bmp
I WILL NOT BE FOOLED BY A FEMALE PRODUCER!
LastGunman
05.10.2006, 15:16
Öhmm, das war auf gamefront eigentlich als Spoiler, den man erst markieren musste :(
Nun, ein Grund mehr für mich, das Spiel zu mögen.
one-cool
05.10.2006, 20:02
tolle Sache. Warum soll jetz auch noch die Zukunft mit eingebunden werden. :/
LoLMaster 16
05.10.2006, 22:53
Nur ma sonne frage am rande, ist bei euch die XBO360 so laut??
Und hat sie bei manchen spielen ab und zu probleme etwas zu laden??
Weil ich mir langsam sorgen mache, ich habe ja die CD von saints row mit dieseer politur eigerieben und ich hab echt so lange da rumgerieben, so das ich denke das da die rest bestende der politur weg sind.
Oder kann sich da etwas an LASER fest setzen, oder mach ich mir da nur grundlos sorgen???
:hehe:
:hehe:
No but seriously, your 360 has AIDS. Hab dir gesagt lass die Zahnpaste drauf.
Leon der Pofi
06.10.2006, 09:59
warum passt du nicht auf die cds auf oO ich brauchte noch nie irgendetwas wie eine cd reinigung und habe auch etliche gebrauchte gekauft.
und selbst wenn ein spiel ein paar kratzer hat, wird es perfekt abgespielt. da müssen schon sehr tiefe kratzer drinn sein
ich glaube der ganze politurscheiss ect, hat deine xbox360 beschädigt. garantie wegen umtausch schließe ich auch mal aus, weil es selbstverschulden ist
hoffe das hört sich net böse an ^^#
@Leon
ich glaube nicht das es was mit der politur was zu tun hat.
mein 360 funktioniert eigenltich auch einwadfrei aber bei N3 macht sie ständig probs.
wenn eine sequenz eingeleitet wird oder ich ins pausenmenü springe kann es schon mal passieren das die 360 die cd nicht lesen kann.
das ist aber nur bei diesem einen game was leider recht nervig sein kann das man bei N3 gerne mal 30mins an einer mission spielt und dann war alles fürn arsch :p
mußte mit inphyy die letzte mission auch erst 3 mal starten bevor endlich die letzte zwischensequenz geladen wurde :/ ==> NOT FUNNY :(
People play NNN?
leicht verdiente achievements-points :P au-erdem macht es ja doch etwas
spa-.
es soll ja auch leute geben die dynasty warriors spielen :rolleyes:
LoLMaster 16
06.10.2006, 22:40
Ja aber ihr habt mir immer noch net gesagt das sie laut ist, das mit dem politur zeug galube ich net weil ich auch schon von anderen leuten gehört habe das die X360 laut sein soll.
Und ich denke auch net das sie jetzt beschädigt ist, weil es machnmal ist das die GAMES ein paar BUKS haben und man dann etra ins netz gehen muss und sich da inhalt runterladen muss.
Callisto
07.10.2006, 08:41
Ja sie ist laut. Ein 12x DVD-Laufwerk ist nunmal laut mit voller Geschwindigkeit.
Und Lesefehler hab ich bei meiner Neuen im Moment nicht (bei meiner alten war das Laufwerk kaputt). Wenn aber was sein sollte braucht man ja nur MS anzurufen und die tauschen/reparieren die Konsole.
LoLMaster 16
08.10.2006, 23:11
Ja aber die TAUSCHEN/REPERIEREN die aber nicht wenn man keinen kaufbeleg hat, da ich mir die von nem kollegen abgekauft habe. Und der hatte auch keinen mehr.
Callisto
09.10.2006, 07:45
Du hast doch noch das MS-Siegel drauf (unter der Faceplate). Und da die XBOX360 noch keine zwei Jahre alt ist brauchst du sowieso erstmal keinen Kaufbeleg. Bei mir wollten die auch keinen sehen(wie denn auch). Und ansonsten steht hinten auf der Konsole das Herstellungsdatum drauf. Das + X ergibt das Kaufdatum. Das X wird aber von MS festgesetzt wenn du keinen Beleg mehr hast. Ruf einfach bei denen an (ist ne kostenlose Nummer) und die werden dir schon sagen was los ist. Wenn du über die Garantiezeit bist wird die Reperatur kostenpflichtig, aber das ist ja im Moment bei keinem der Fall.
LoLMaster 16
10.10.2006, 02:32
Cool dann weiss ich ja jetzt bescheid, ich habe noch ne Info für alle die mal lust haben die Goldmitgliedschaft auszukosten, man kann diese einen monat lang testen geht ma auf die seite von xbox 360. Da habt ihr mehr infos.
Cool dann weiss ich ja jetzt bescheid, ich habe noch ne Info für alle die mal lust haben die Goldmitgliedschaft auszukosten, man kann diese einen monat lang testen geht ma auf die seite von xbox 360. Da habt ihr mehr infos.
Noch mehr infos dazu... wen man einen neuen Tag anlegt kann man die xbox gratismonate bei ner schwindel andresse bis zu 12 monate haben ^^
Irgendwenn bekommt man dann ne mail wo drin steht das ihre xbox für gratis monate gespert ist ^^
http://www.youtube.com/watch?v=8S5CZpNd904
hier mal der 360-HD-DVD-werbespot.
find ich eigentlich ganz ok.
werds mir auf jeden fall kaufen.
finde 200,- is kein beinbruch.
LoLMaster 16
11.10.2006, 02:18
Hä wie is das jetzt genau gemeint mit den 12 monate, ich habe mir jetzt nen neuen tag angelegt, heisst das dass ich nun bis zu 12 monate gratis zoggen kan??
Und noch ne frage, wer die cut version von Saints row hat und bock hat zu zoggen über XBOX live, der kann mich mal versuchen zu finden, mein TAG heisst Vitja, weil ich versuche mal eine ordentliche deathmatch partie zu zoggen.Das geht aba schlecht mit nur einem gegner.
Also wer bock hat kann es ja mal versuchen.
Hä wie is das jetzt genau gemeint mit den 12 monate, ich habe mir jetzt nen neuen tag angelegt, heisst das dass ich nun bis zu 12 monate gratis zoggen kan??
Nein, wenn bei dem neuen tag der gratis monat abgelaufen ist dann löschst du den tag und erstelst nen neuen und kannst wieder nen gratis monat haben usw...
LoLMaster 16
11.10.2006, 17:19
Aso, ne das mach ich net ich hab keine klust jedes mal nen neuen gamerscore hoch zu spielen.
LastGunman
12.10.2006, 08:38
Hmm, bei uns kostet die Pro nur noch 329, die Core allerdngs imemr noch 299 Euro. Werde nächstes Jahr wohl zur Pro greifen.
Michael
LoLMaster 16
12.10.2006, 09:57
Ich hab da mal eine frage an die leute die es irgendiwe geschafft haben ihre X360 mit dem eigenen rechener zu verbinde. Den muss ich dann noch zugleich gratulieren.:D :D
Da ich es bei mir ständig versuche mit den rechner zu verbinden, um einfach mal von PC aus musik zu hören, da ich noch keine festplatte habe.
Ich habe mir schon dieses MEDIA CONECT oda so ähnlich^^ runtergeladen und auch installiert, über dieses Programm finde ich zwar meine X360 aba die X360 net den PC.
Jedes mal wenn ich über die X360 den rechner suche findet er ihn net und dann mach ich immer diesen netzwerk test und da gibt er an das die IP-Adresse net stimmt oder so.
Ich habe schon alles versucht, ich weiss auch net mehr weiter, brauche jemanden der das selbe problem hatte oder jemand der das auch so angeschlossen hat aber mit erfolg.
DANKE IM VORRAUS http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
oehm.... ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber soweit ich mich erinnern kann
steht bei der 360 im menue das diese funktion nur fuer leute mit Windows Media Edition oder Windows Vista funtioniert.
"Hmm, bei uns kostet die Pro nur noch 329"
und wo ist das? ^ ^
330 € ist ja wohl schon ein knallerpreis,falls nicht eine preissenkung unmittelbar bevor steht.
LastGunman
13.10.2006, 21:52
Media Markt Bruchsal, habs jetzt mal in den Schnäppchenthread geschrieben
Media Markt Bruchsal, habs jetzt mal in den Schnäppchenthread geschrieben
Saturn Saarbrücken hatte vor kurem xbox360 mit 3 spielen (Perfect Dark, PGR3 und Oblivion) für 399€ ... aber nicht die core version der xbox ^^
na bei solchen angeboten kann es ja wohl nicht sein das sich die xbox360 so blended verkauft wie ms behauptet ^ ^
für wie wahrscheinlich haltet ihr eine preissenkung vor weihnachten?
Beim japanischen Händler 'edigi' starteten in der letzten Nacht die Vorbestellungen für die limititerte Erstauflage des Blue Dragon Bundles, welches am 7. Dezember in Japan erscheint. Laut einem Bericht war dieses innerhalb von 5 Minuten vergriffen. Die geplante Auslieferungsmenge für dieses Bundle liegt bei 100000 Stück.
blue dragon wird wohl für ein wenig aufschwung in japan sorgen.
zumindest bis das game durchgespielt ist.
dann werden die 360´s wieder verkauft^^
LoLMaster 16
18.10.2006, 16:02
Ich wollte mal fragen wie teuer so eine gold mitgliedschaftskarte ist.
Ich habe gehört die soll 60€ kosten stimmt das??
Kann ich da net irgendwie billiger mit rum kommen??
Beim japanischen Händler 'edigi' starteten in der letzten Nacht die Vorbestellungen für die limititerte Erstauflage des Blue Dragon Bundles, welches am 7. Dezember in Japan erscheint. Laut einem Bericht war dieses innerhalb von 5 Minuten vergriffen. Die geplante Auslieferungsmenge für dieses Bundle liegt bei 100000 Stück.
WOW!!! ups ne doch nicht WOW!! eher ??
Und wie viele boxen hatte der händler zur verfügen also wie viele boxen wurden verkauft 10?100? ohne ne zahl ist es leicht in ein xbox pro quelle zu schreiben wow ausverkauft nach nur 5 min.
Bei "meinen" Bäcker in der Früh sind die semmeln auch immer nach 5 min weg WOW!!! er wird die welt erobern schade das er auch nur 10 semmeln zum verkauf hatte lol^^
Bei "meinen" Bäcker in der Früh sind die semmeln auch immer nach 5 min weg WOW!!! er wird die welt erobern schade das er auch nur 10 semmeln zum verkauf hatte lol^^
Soo wenig? Wasn das fürn Bäcker ^w^ ?
Ähm zum Thema: Verglichen mit den Verkäufen vorher ist 100.000 aber schon relativ viel (mehr als das ganze Jahr verkauft wurden...). Nur: Die die das Bundle kaufen sind ja alle 'Mistwalker' Fans, von daher kann es ja auch gut sein dass mehr limitierte Versionen als normale Xbox + BD verkauft werden...
Xboxen verkaufen? Wäre ziemlich dumm, denn es erscheint ja noch ein MW RPG :eek: ...
sagt mal ist der verkauf von gebrachter software in japan nicht verboten?
das würde auch den fetten "no resale"aufkleber auf meinen japanischen dreamcast spielen erklären ^ ^
Gears of War nicht in Deutschland
lol wird echt immer lächerlicher naja mir kanns egal sein kann man ja auch importieren aber trotzdem ne meldung wert
http://www.heise.de/newsticker/meldung/79698
Danke USK und auch ganz besonderen dank an M$ ihr seit die besten die fans lieben euch lol
Danke USK und auch ganz besonderen dank an M$ ihr seit die besten die fans lieben euch lol
rofl das ist das beste was sie tun könne.
das game nicht in D rauszubringen bevor es wieder total enstellt wird.
Natürlich bevors ein spiel auf das man wartet Grünes Blut hat Spiel ichs liber gar nicht ??? lol
wtf
Nur zur info es gibt leider noch immer leute die noch nie was importiert haben und auch nicht werden und die werden sich jetzt schön verarscht vorkommen lol glaub nicht das sich joe irgendwer der nicht in ein game forum postet und nicht der über super games geek ist etwas irgendwo her importiert.
Najo wahrscheinlich wäre die "anpassung" des games teuerer geworden als die Voraussichtilichen einnahmen in DE trotzdem irgendie fies für alle nicht importierer.
Natürlich bevors ein spiel auf das man wartet Grünes Blut hat Spiel ichs liber gar nicht ??? lol
wtf
Nur zur info es gibt leider noch immer leute die noch nie was importiert haben und auch nicht werden und die werden sich jetzt schön verarscht vorkommen lol glaub nicht das sich joe irgendwer der nicht in ein game forum postet und nicht der über super games geek ist etwas irgendwo her importiert.
Najo wahrscheinlich wäre die "anpassung" des games teuerer geworden als die Voraussichtilichen einnahmen in DE trotzdem irgendie fies für alle nicht importierer.
Jezzuz Christ Chill. :hehe:
Jeder kleinere Gameshop hat schon immer Importe angeboten. Fuck, just go on Amazon UK. Done deal. Save money and don't give a fuck about Germany.
lol was willst du ?
ich leb in Österreich ich bekomme sowieso jedes spiel das in De geschnitten wird normal..
Finds nur witzig das DAS xbox360 vorzeige game nicht de erscheint lol
lol was willst du ?
ich leb in Österreich ich bekomme sowieso jedes spiel das in De geschnitten wird normal..
Finds nur witzig das DAS xbox360 vorzeige game nicht de erscheint lol
weil es nicht mehr das wäre was die entwickler programmiert haben.
die armen ^^ entwickeln da jahrelang ein game und nun sollen sie es umprogrammieren nur weil ein land (D) ein paar extrawürstel haben will
bloß weil ihre schüler durchdrehen und lehrer erschießen (ok... manchmal erstechen sie die auch).
deutschland sollte ohnehin ein komplettes medienverbot erlassen.
ps.: wer will GOW?? ich stelle es auch allen nach D zu :D
hm ich dachte das zb. japan auch seine jugendschutzbestimmungenverschärft hätte!?
und was ist mit den ganzen nordeuropäischen superländern die keine probleme haben?wenn die nicht so hohe jugendschutzbestimmungen haben ist es ja wohl offensichtlich das diese nicht verantwortlich für die porbleme mit jugendlichen sind wenn diese probleme trotz lascherer gesetze in den nordischen superländern nicht auftreten :)
was mich störrt das der normale kunde solche aktionen ja garnicht mitbekommt und so eines spieles beraubt wird.damals bei mk gings nur ims prinzip,das spiel war sowieso nicht der kracher aber "mittlerweile"(ja ich weis ich bin ein opa^ ^) trifft es auch titel die man sich wirklich gewünscht.
wenn das spiel schon vorsätzlich rausgenommen wird scheint ein indizierung wahrscheinlich dann ist sowieso nix mit bewerben ;/
LoLMaster 16
19.10.2006, 18:03
Könnt ihr mir sagen ob es von GEARS OF WAR zwei verschiedene versionen gibt so wie bei SAITS ROW.
Weil ich keine lust habe wie in Saints nur mit einem zu zoggen, naja aba da kann ich jetzt auch nix mehr dran ändern.
Und wisst ihr ob die preise von den GAMES für die x360 wieder gesunken werden sollen?????
"Könnt ihr mir sagen ob es von GEARS OF WAR zwei verschiedene versionen gibt so wie bei SAITS ROW. "
watt?
"Und wisst ihr ob die preise von den GAMES für die x360 wieder gesunken werden sollen"
ist mir nix bekannt.was meinst du mit wieder?
watt?
wenn ich das wuesste :confused:
ist mir nix bekannt.was meinst du mit wieder?
wenn ich das nur wuesste :confused:
maybe weil manche laeden spiele wie amped3 um 40,- "raushauen"
oder die collectors edition von pdz "nur" noch 55,- kostet (bte.: gleich viel wie die normale version).
aber egal...
viel interessanter finde ich das morgen die THPS8-demo im marketplace vorhanden sein wird und
Die 100 GB-Festplatte soll 2007 veröffentlicht werden, eine größere Memory Unit mit 256 MB Speichervermögen soll noch in diesem Jahr eingeführt werden. Preise wurden bislang noch nicht genannt
LoLMaster 16
19.10.2006, 23:17
Wegen GEARS OF WAR meine ich, das es bei Saints row ne uncut und ne normale version gibt. Und ich habe gelesen oder gehört das diesen monat irgenwie noch spiele im preis senke wollen.
Und PDZ gibt es für 30€, nur zu info. >:( >:(
R-Craven
19.10.2006, 23:50
Wegen GEARS OF WAR meine ich, das es bei Saints row ne uncut und ne normale version gibt.Wenn man richtig liest weiß man: Gears of War erscheint in Deutschland gar nicht, da Epic Games/Microsoft der Meinung ist, dass eine Veränderung des Settings (Blut umfärben, "menschenähnliche" Gegner durch andere ersetzen) das Spiel zerstört. Also wird es wohl auch keine zwei verschiedenen Versionen des Spiels geben, da jegliche Art von Veränderung/Entschärfung dem Spiel "schaden" würden :D.
LoLMaster 16
22.10.2006, 03:49
Gibt es denn noch einen weg das spiel auf meiner PAL konsole zu spielen??
Dnke mal das es vielleicht in österreich rauskommt oder in der Schweiz!!
Dann könnte man sich doch das spiel auch da kaufen oder etwa net.
Gibt es denn noch einen weg das spiel auf meiner PAL konsole zu spielen??
Dnke mal das es vielleicht in österreich rauskommt oder in der Schweiz!!
Dann könnte man sich doch das spiel auch da kaufen oder etwa net.
Joa. Kann man machen.
LoLMaster 16
23.10.2006, 16:11
Ich habe noch eine frage, undzwar geht es darum das ich mir net die originale festplatte holen will wenn es dazu eine alternative gibt.
Könnt ihr mir da vll weiter helfen.
Denn ich habe gehört das ich eine einfache tragbare festplatte anschlissen kann und ganz normal wie die von Microsoft nutzen kann. Damit ist gemeint das ich inhalte beim xbox live merktplatz auf die festpaltte runterladen kann.
Geht das wirklich????????????????????????????????????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Ich spiele mit dem Gedanken, mir in den nächsten paar Monaten die Xbox360 zuzulegen, hab aber vorher noch ein paar Fragen.
Mein Fernseher spielt keine 60hz Spiele (PS2) ab, bzw. diese nur schwarzweiß. Gamecube Spiele funktionieren im 60hz Modus einwandfrei, was afaik daran liegt, dass das der PAL-60 Modus ist.
Nun hab ich gelesen, dass zb. DoA 4 auf der 360 nur im PAL-60 Modus funktioniert, aber das Bild in der Qualität schlechter zu sein scheint als beim normalen NTSC-60hz.
Gibts da diverse Unterschiede bzw. Probleme, die bei Pal-60 mit NextGen Konsolen auftreten könnten, oder kann man da bedenkenlos zugreifen?
Callisto
24.10.2006, 18:40
PAL-60 und NTSC-60 unterscheiden sich in 99% aller Fälle nur durch das Farbsignal. Was auch bei der X360 der Fall sein müsste (kann ich leider im Mom. nicht nachprüfen aber sollte schon stimmen). Also kann die Bildqualität eigentlich nicht unterschiedlich sein, es sein denn die Farben werden jeweils etwas verfälscht dargestellt (war bei der Alten so aber bei der X360 ist mir das nicht aufgefallen). Also kann man schon bedenkenlos zugreifen.
Und das dein GC bei 60hz Farbe liefert und die PS2 nicht leigt einfach daran das der GC immer noch PAL ausgibt und die PS2 aber NTSC (wo dein Fernseher das Farbsignal nicht finden kann). Abhilfe gibts hier durch ein RGB-Kabel, wenn dein TV das unterstützt.
@LoLMaster 16: Nein geht nicht.
hab mal ne Frage, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir ne Box zuzulegen (weil mich die PS3 news in letzter Zeit dermaßen ankotzen)
Gibt es mittlerweile ein HDMI kabel für die Xbox360? Also kann man ohne großartig Adapter zu kaufen seine Box auch über HDMI an den TV anbuxeln? Weil ich hab mal gelesen, dass die sowas rausbringen wollten O_o
Komponent geht bei meinem TV irgendwie nicht so ganz >_> (Obwohl HD-Ready)
Achja, kann die Xbox auch DVD-Filme abspielen oder muss man sich da wieder ein Extrateil zulegen, damit das geht?
Danke schonmal im Voraus!
hab mal ne Frage, da ich auch mit dem Gedanken spiele mir ne Box zuzulegen (weil mich die PS3 news in letzter Zeit dermaßen ankotzen)
Gibt es mittlerweile ein HDMI kabel für die Xbox360? Also kann man ohne großartig Adapter zu kaufen seine Box auch über HDMI an den TV anbuxeln? Weil ich hab mal gelesen, dass die sowas rausbringen wollten O_o
Komponent geht bei meinem TV irgendwie nicht so ganz >_> (Obwohl HD-Ready)
Achja, kann die Xbox auch DVD-Filme abspielen oder muss man sich da wieder ein Extrateil zulegen, damit das geht?
Danke schonmal im Voraus!
Mit dem HHDMI kabel bin ich mir nicht so sicher da ich das beigelegte kabel benutze für HD. DVD´s laufen auf der xbox360. Sogar viele divx filme und mpeg wma usw...
Mit dem HHDMI kabel bin ich mir nicht so sicher da ich das beigelegte kabel benutze für HD. DVD´s laufen auf der xbox360. Sogar viele divx filme und mpeg wma usw...
Hmm.. dann müsste ich mir schonmal keinen HDMI DVD Player kaufen, bleibt nur die Frage wegen dem Kabel; sonst keiner hier ne Ahnung? ^^
von ms selber gibt es noch kein kabel.
es gab lediglich mal ne news das sie das bringen werden, preis lag bei 70$ glaub ich.
ich benutze auch das beigepackte component-kabel.
besteht den ein deutlicher unterschied (also ein sichtbarer) zwischen HDMI und component?
Hmmm... muss ich wohl doch noch ein bisschen warten U_U
Weil mit normalen Scartanschluss (geht ja kein RGBKabel) sieht das ja sowas von mies aus (auf dem 32" LCD)._.
Well....... gotta wait -________-
LoLMaster 16
04.11.2006, 00:18
Jungs ich spiele mit dem gedanken mir noch eine xbox 360 zu kaufen, weil ich mit meinem Bruder zusammen spielen möchte. Und meine frege ist an euch ob ihr nicht wisst ob die x360 zum weihnachtsgescgäfft günstiger wird??
Es ist mir egal welches Pck ob das premium oder das Core.
wenn du ein par posts zurück gehst dann wirst du sehen das jemand gepostet hat das die xbox360 bei ihm in er nähe nur noch ca. 330 kostet.
ob das noch gilt etc. musse ihn fragen.
da die ps3 erst im märz erscheint glaube ich nicht das microsoft es nötig hat den preis jetzt zu senken.
ich könnte mir aber vorstellen das der xbox 360 preis unmittelbar nach dem ps3 release fällt.besonders falls es ne ps3 lieferknappheit gibt.
kann aber auch noch länger dauern.
in der regel werden die preissenkungen nur wenige wochen oder gar tage vorher bekanntgegeben damit noch möglichst viele arme opfer die konsole zum alten preis kaufen.also sei auf der hut.
LastGunman
05.11.2006, 22:18
Galt nur eine Woche, das Angebot. Die 360 kostet jetzt wieder 399 Euros.
Michael
LastGunman
11.11.2006, 13:13
11.11.06 - Hier sind Meldungen aus der Gerüchterubrik der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly).
- Konami soll Hideo Kojima dazu drängen, Metal Gear Solid 4 (PS3) für die Xbox 360 umzusetzen.
Ich werde einen Jubelschrei ausstossen, wenn das klappt!
Michael
omg da wurden bei sony einige traenen fließen^^ :D
"Konami soll Hideo Kojima dazu drängen"
hm wenn er nich spurt dann nehmen sie ihm eben die serie ab.
wollte kojima nicht vieleicht sogar konami verlassen wie viele andere ihre firmen?
mgs 2 kam ja auch nochma für xbox.man hat einfach eben einfach mgs 2 substence gemacht damit die exklusivverträge für mgs2 nicht gelten,is ja schliesslich nich das selbe spiel ^ ^
LastGunman
11.11.2006, 20:15
Ja, Teil 1 kam als Integral für den PC und PSX, Teil 2 als Substance für PC, PS2 und Xbox. Jeweils mit teils unnötigen Erweiterungen halt.
Metal Gear Solid 3 Subsistence kam ja erst vor kurzem bei uns raus. Schätze mal, das hätte sich für die Original XBox nicht mehr gelohnt, und für PC wäre es von der Grafik wohl veraltet gewesen. Aber ein MGS4 Multiplattform dürfte sich sicher rechnen.
Zumal ich noch nichts von Exklusivität gehört habe. Bei Resident Evil 4 von Capcom hatten ja auch die Aktionäre das letzte Wort, obwohl es Gamecube-exklusiv hiess.
Michael
LoLMaster 16
13.11.2006, 11:37
Jungs es dauert net mehr lange dann ist ja das gears of war draussen.
Und ich blick net durch welche version ich mir kaufen soll weil es gibt ja verschiedene.CUT UNCUT aus deutschland aus england. Könnt ihr mir sagen welche ich mir wo kaufen soll???
Hmm.. ich dachte es soll überhaupt keine Deutsche Version kommen, weils zu brutal für die USK is O_o
Hmm.. ich dachte es soll überhaupt keine Deutsche Version kommen, weils zu brutal für die USK is O_o
so ist es auch ;)
R-Craven
14.11.2006, 09:53
Gears of War hätte in Deutschland keine Jugendfreigabe bekommen oder wär evtl. sogar indiziert worden. Da Epic Games ja keine angepasste Version für den deutschen Markt herausbringen will/kann/darf, sollte es eigentlich auch keine unterschiedlichen Versionen auf dem Markt geben ... mal abgesehen von den sprachlichen Unterschieden natürlich.
In Deutschland gibts das Spiel nicht und ich geh davon aus dass es das Spiel hier auch nie geben wird (anders als zB bei God of War), deshalb würde ich mir an deiner Stelle die Österreich oder Schweiz Version holen (zB bei www.spielegrotte.de). Die is uncut und hat deutsche und englische Bildschirmtexte - besser gehts nicht^^
LoLMaster 16
14.11.2006, 15:23
Ja danke jungs.
Ich habe es mir auch schon so gedacht das ich mir das bei spielegrotte bestellen werde.
Aber ich wollte halt nochmal sicher gehen ne.
Epics Shooter Gears of War hat sich zwei Wochen nach Release weltweit bereits über 1 Million mal verkaufen können. Dies gibt Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt. Somit ist es das sich am schnellsten verkaufende Spiel 2006 und das sich am schnellsten verkaufende Xbox-Spiel aller Zeiten.
Auch die Xbox Live-Zahlen sprechen für einen vollen Erfolg: Über 850.000 Spieler haben bereits mehr als 10 Millionen Online-Sessions absolviert. Zudem wurden bereits über 7 Millionen Achievements freigeschaltet und die Anzahl der Gold-Mitglieder erhöhte sich um satte 50%.
ich hab das game zwar noch nicht gespielt aber ich denke mal es hat alle
erwartungen erfüllt und sich den rießigen erfolg verdient (bzw.: epic).
fand das auf jeden fall sehr erwähnenswert.
360-thread ftw!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Eine merkwürdige Aussage bekam einer unserer User an der telefonischen Supporthotline von Microsoft für die XBOX 360, als er dort anrief, um ein defektes Headset austauschen zu lassen. Nachdem der kostenlose Austausch des Headsets geklärt war und dies von Microsoft ohne Probleme gemacht wird, kam es zu einem kleinen Smalltalk mit dem Supportmitarbeiter und als unser User über Gears Of War sprach, unterbrach der Supportmitarbeiter ihn um ihn auf folgendes hinzuweisen:
Der Mitarbeiter sagte, dass bei Konsolen auf der Importspiele wie z.B Dead Rising, Gears of War oder die Uncut Version von Saint's Row gespielt worden sind, im Falle eines Defektes keine Garantie mehr gewährt wird. Auf die Verwunderung des Users hin erzählte der Supportmitarbeiter ihm, dass angeblich die deutsche Regierung sich an Microsoft USA gewandt hatte, mit genau dieser Forderung. Andernfalls würde Microsoft beihilfe zu einer Straftat begehen. Weiter hätte der Supportmitarbeiter behauptet, dass Microsoft sogar zur Herausgabe der Daten über die Spieler von Gears of War
aufgefordert wurde, sie dies aber aus Datenschutzgründen ablehnen konnten.
Diese ganze Aussage des Mitarbeiters ergibt natürlich wenig Sinn, da wir nicht den Zusammenhang zwischen indizierten Spielen auf der Konsole spielen und der Erlöschung der Garantie herstellen können.
is das mal ne arge frechheit der deutschen politiker oder was? Oo
zum glueck hat ms abgelehnt.
das geht mir alles zu weit. was ist mit der privatsphäre?
die wollen uns scho bei konsolen games ueberwachen.
darf ich denn noch denken was ich will?
lol politiker must die!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Gamabunta
28.11.2006, 17:48
Man kann auch jeden Scheiß glauben. Seit wann sind Importe verboten auch wenn diese indiziert worden sind?
Man kann auch jeden Scheiß glauben. Seit wann sind Importe verboten auch wenn diese indiziert worden sind?
IT'S ON THE INTARWEBZ! IT MUST BE THEM TRUTHZ!
yeah you can.
das mit den indizierten games halte ich e nur fuer albern aber das mit dem rausruecken der daten wuerde ich ihnen nach dem fruehsten ereignissen zutrauen.
Gamabunta
28.11.2006, 19:43
IT'S ON THE INTARWEBZ! IT MUST BE THEM TRUTHZ!
word
das mit den indizierten games halte ich e nur fuer albern aber das mit dem rausruecken der daten wuerde ich ihnen nach dem fruehsten ereignissen zutrauen.
Ich glaube nicht, dass sie das durchsetzen können. Viele heiße Luft um nix.
"Der Mitarbeiter sagte, dass bei Konsolen auf der Importspiele wie z.B Dead Rising, Gears of War oder die Uncut Version von Saint's Row gespielt worden sind, im Falle eines Defektes keine Garantie mehr gewährt wird"
also das klingt aber schon nach dem normalen konsumententerror.
klar man erhält immer mal hirnlose hinweise von den kundenberatern aber wie die blos auf sowas kommen wenns komplett erfunden ist!?
word
Ich glaube nicht, dass sie das durchsetzen können. Viele heiße Luft um nix.
Imo wird es kommen, das verot für die Killerspiele wird bestimmt kommen... so trauig wie es ist. :(
Die gesellschaft braucht einen sünden bock einen buh man wo man mit dem finger drauf zeigen kann. früher wars die Heavy Metal mucke mit ihren satanischen botschaften heute sinds die video spiele XD
Valigarmanda
10.12.2006, 12:45
Imo wird es kommen, das verot für die Killerspiele wird bestimmt kommen... so trauig wie es ist. :(
http://www.feuertaufen.de/pics/forenpics/stfunewbie.jpg
Was für ein Glück, dass ich Österreicher bin.
Ausserdem bin ich dafür, dass Killerspiele verboten werden.
Heutzutage dreht es sich bei Computerspielen fast nur noch um das Töten von irgendwelchen Wesen. Wenn Killerspiele in Deutschland verboten werden verlieren die Spielehersteller eine sehr große Einnahmequelle und es ist endlich wieder Platz für gewaltfreie Spiele.:) *freu*
XBox 360 Suxxx!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, das musste ich noch loswerden....
Heutzutage dreht es sich bei Computerspielen fast nur noch um das Töten von irgendwelchen Wesen. Wenn Killerspiele in Deutschland verboten werden verlieren die Spielehersteller eine sehr große Einnahmequelle und es ist endlich wieder Platz für gewaltfreie Spiele.:) *freu*
Gewaltfreie Spiele? Wovon träumst du denn?
Nenn mir ein paar Spielegenres, die gewaltfrei sind und trotzdem Spass machen.
RPGs, Beat-em-Ups, Survival-Horror, Stealth-Action, alles könnte verboten werden. ALso alles was - mir persönlich - am meisten Spass macht.
Ich hab keinen Bock auf eine Zukunft die ausschliesslich aus Sportspielen, Die Sims, Rennspielen und Dr. Kawashimas Gehirnjogging besteht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Niedlich.
und was sollte uns dieser post sagen? :confused: :confused: :confused:
ja welch ein glueck...
wenn es nach dir ginge und es keine spiele mehr geben wuerde wo man andere toeten muss waere dein austria-vorteil auch dahin.
welch ein glueck nicht? :rolleyes:
Ich hab keinen Bock auf eine Zukunft die ausschliesslich aus Sportspielen, Die Sims, Rennspielen und Dr. Kawashimas Gehirnjogging besteht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Und selbst wenn es so kommen würde, ca. ein Jahr später würde irgendein Pädagoge angelaufen kommen und warnen, dass die Kinder beim Spielen von den Sims den Bezug zur Realität und dem realen Alltag verlieren.
Dazu werden Cheats für unendliches Geld verboten, denn dadurch verlernen die Kinder den richtigen Umgang mit ihren Finanzen und laufen Gefahr später auf der Straße zu landen.
Aber die Eltern, OMFG, die können nichts dafür. Wie war das noch in dem RTL Nachtjournal Bericht? "Eltern können dem Spielgeschehen auf dem PC-Bildschirm meistens nicht folgen, da dieser für jene viel zu schnell ist und sie nicht wissen was sie tun müssen um jene bedenklichen Spielinhalte aufzurufen."
vllt. hätte man noch erwähnen müssen, dass viele Eltern auch schlicht und ergreifend zu blöd sind den "USK 18" Stempel auf der Vorderseite der DVD-Hülle zu finden.
"da dieser für jene viel zu schnell ist und sie nicht wissen was sie tun müssen um jene bedenklichen Spielinhalte aufzurufen"
affengeil :D
da erinnere ich mich an ein zitat von dem moderator der daraufhinweist:
"wir haben für sie im internet ein informationsseite zu diesem thema eingerichtet.mit tipps wie sie jugendgefährdende spiele erkennen können"
und hier haben wir ihn auch schon den link: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=6485
besonders zu empfelen ist teil 3
und hier haben wir ihn auch schon den link: http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=6485
besonders zu empfelen ist teil 3
Was ist an der Liste falsch?
Gamabunta
10.12.2006, 18:53
4. Gears of War
Hier können Gegner getötet werden.
^^ geil.
Willst du deinen Kindern Gewalt als einzige Konfliktlösung aufzeigen?
YOU ARE PART OF THE PROBLEM!
Gamabunta
10.12.2006, 19:43
Willst du deinen Kindern Gewalt als einzige Konfliktlösung aufzeigen?
YOU ARE PART OF THE PROBLEM!
Wie viele Spiele gibt, bei dem man die Wahl hat zwischen Gewalt und Diplomatie zu wählen? Die Zahl dürfte sichtlich gering sein.
Aber um deine Frage zu beantworten: Nö, werde ich sicher nicht.
Wir sind alle Teil des Problems.
Don Cuan
10.12.2006, 20:40
Was ist an der Liste falsch?
Niemand wartet auf Doom 3.
Niemand wartet auf Doom 3.
http://image.listen.com/img/356x237/2/8/1/7/737182_356x237.jpg
LastGunman
11.12.2006, 04:33
"Eltern können dem Spielgeschehen auf dem PC-Bildschirm meistens nicht folgen, da dieser für jene viel zu schnell ist und sie nicht wissen was sie tun müssen um jene bedenklichen Spielinhalte aufzurufen."
Dann ist es wohl kein Wunder, wenn es hierzulande so viele Arbeitslose gibt....
Leon der Pofi
12.12.2006, 10:58
da jetzt schon einige alle zwei konsolen haben, wollte ich fragen welche ihr mir eher empfehlen könnt. ich tendiere zwischen wii und xbox360. preislich ist es egal.
auf der xbox360 seite stehen bei mir
gears of war
dead rising
trusty bell
dead or alive 4
fear
und ein paar andere titel
und natürlich die grafik. um die geht es mir zwar nicht, aber ein netter nebeneffekt
bei wii stehen bei mir
zelda
mario brawl
metroid prime 3
so wie es jetzt gerade aussieht, würde ich eher zur xbox gehen.
aber was ich mir auch überlege, ob es nicht gescheiter ist ich kaufe mir jetzt ein sehr gutes boxensystem für meine spiele die ich noch nicht durchhabe und dvds und kaufe mir erst nächstes jahr eine neue konsole.
danke für antworten
btw, wegen den games. bin österreicher, da darf ich sowas im süßigkeitenladen um die ecke kaufen
edit: ich habe eine woche frei /O/
Don Cuan
14.12.2006, 23:32
Today on MythBusters - Busting the Japanese 360 inferiority myth:
Blue Dragon outsells Wii games in Japan (http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=151799?cid=otc-rss&attr=cvg-general-rss&skip=yes)
Hands down, wer von euch war ein derartiger Idiot und hat vergessen, wofür die Namen Sakaguchi, Uematsu und Toriyama stehen?
Welcome to Next Gen, M$ Japan.
- Huge challenge spread over three DVDs
auf 3 dvds?? Oo
ist das ein 250stunden rpg? (natürlich ohne sidequests)
das macht mich noch geiler auf das game :D
auf 3 dvds?? Oo
ist das ein 250stunden rpg? (natürlich ohne sidequests)
das macht mich noch geiler auf das game :D
FF7 Syndrom. 3 DVD's full of FMVs.
fmv´s sollte man endlich abschaffen.
nicht nur wegen des speicherplatzes (ohh poor n64 :( ) sonder auch weil
es mit den übergrafiken der 360 und ps3 unnötig ist da ingame wie zb. bei gears of war schon ULTRA!!! aussehen.
bei ff13 kommen sicher auch wieder nen haufen fmv´s nur bei denen wird das glaube ich allein deshalb eingebaut weil es irgendwie schon ein richtiger bestandteil der games geworden ist.
the more fmv´s, the more people buy the games!
die rückseiten der ff-games sind auch immer vollgespickt mit fmv-bilder sodas unwissende sofort glauben "zomg what amazing graphics!!" :eek:
@Leon
wie schnell wii billiger wird kann man natürlich nicht sagen aber wenn die anfangsnachfrage gestillt ist und die ps3 im märz (oder später -_-) kommt dürfte nintendo wieder in das bekannte softwareloch fallen.
und dann werden wir sehen wie geil die leute wirklich auf wii sind.
ich glaube eine preissenkung dürfte dann angesichts des sowieso schon hohen ps3 preises zu diesem zeitpunkt verpuffen.ob man jetzt 350 oder 400€ weniger zahlt als für die ps3 is fast schon egal.
anders siehts bei der xbox360 aus.die ist das direkte konkurenzprodukt und jetzt schon 200 billiger.wenn der preis hier auf 300 für die teure ausführung gesenkt wird dann fällt das wirklich ins gewicht.vorallem da es im märz für die xbox360 eine menge (guter)spiele geben wird.
da sony wahrscheinlich nicht genug ps3 ausliefern kann wird die konsole ps3 sich auch gut verkaufen.
deshalb rechne ich mit einer xbox360 preissenkung im zeitlichen rahmen des ps3 releases bzw. weniger monate danach.
warte deshalb lieber noch etwas und freu dich über billigere preise.
vorallem kanst du dir dann die ganze softeware gebraucht billiger kaufen.das ist zwar immer so aber bei software die im zeitfenster des launch erscheint ist der preisverfall sehr extrem.sind ja auch meist die spiele die schnell platinum werden.
fmv´s sollte man endlich abschaffen [...] weil es mit den übergrafiken der 360 und ps3 unnötig ist da ingame wie zb. bei gears of war schon ULTRA!!! aussehen.
Diesen Vorschlag solltest du bitte einmal SquareEnix oder Blizzard unterbreiten. Ich bin sicher sie werden entsprechend reagieren ... und dich auslachen.
[...] weil es irgendwie schon ein richtiger bestandteil der games geworden ist.
Erstaunlich, dass hochauflösende Zwischensequenzen vor Jahren schon zum Standard innerhalb der Serie geworden sind. Könnte es daran liegen, dass in der Vergangenheit die vorhandene Hardware nicht dazu fähig war in FMVs gezeigte Szenen in Echtzeit "spielbar" darzustellen? Nah ... die wurden bestimmt nur eingebaut um die Verkaufszahlen zu erhöhen.
the more fmv´s, the more people buy the games!
Völliger, pseudo-checker, Blödsinn.
Diesen Vorschlag solltest du bitte einmal SquareEnix oder Blizzard unterbreiten. Ich bin sicher sie werden entsprechend reagieren ... und dich auslachen.
y?
Erstaunlich, dass hochauflösende Zwischensequenzen vor Jahren schon zum Standard innerhalb der Serie geworden sind. Könnte es daran liegen, dass in der Vergangenheit die vorhandene Hardware nicht dazu fähig war in FMVs gezeigte Szenen in Echtzeit "spielbar" darzustellen? Nah ... die wurden bestimmt nur eingebaut um die Verkaufszahlen zu erhöhen.
ach so? shock!!!
ich meinte nur das es jetzt ja nicht mehr notwendig ist.
es wird zb. bei final fantasy dennoch angewendet, weil meiner meinung nach diese fmv`s schon fester bestandteil der serie geworden sind.
Völliger, pseudo-checker, Blödsinn.
ironie!! versuchs mal damit ;)
naja fmvs sehen aber trotzdem noch besser aus als cutscenes in ingamegrafik.
ausserdem müsst ihr mal an folgendes denken:
angenommen es soll dargestellt werden wie ein monster die stadt plättet.
es tritt 10 hochhäuser platt,explosionen überall,die brücken stürzen ein etc.
wenn das in einer cutscene vorkommen soll müsste ja im spiel auch die entsprechenden models etc sein oder die engine muss solche zerstörungen unterstüzen.oder der pfand von jedem teil wird einfach vorher festgelegt und dann berechnet die konsole alles "live" inklusive rotation und so weiter.
hm glaube da sehen fmvs trotzdem noch besser aus ^ ^
ein argument dagegen ist natürlich der imense speicherbedarf der jede bluray sprengt (muahahh).
das die ingamegrafik schon besser als die fmvs bei bei ps2 spielen und so ist stimmt wahrscheinlich schon aber ein videospiel ist immerhin ein massenprodukt und die meisten leute sind leider wenn man ihnen sowieso nur einen trailer zeigt eben eher von fmvs als von spielegrafik beindruckt.
das hat damals bei der psone funktioniert (kumpel hat gedacht er dreht durch als er das tekken 3 intro gesehen hat und bis dahin nur n64 kannte)
und funktioniert heute wahrscheinlich immernoch.
LoLMaster 16
26.12.2006, 22:04
Hallo jungs, ich brauche mal wieder eure hilfe, undzwar geht es um das GOLD PACK USA: Wem das nichts sagt, damit meine ich das BUNDLE aus der vision kamera, dem 12 monate ABO, dem Headset, dann noch dem 200 microsoft points, und dann sind da noch arkade spiele dabei. SO und da wollte ich fragen man das bvestellen kann, weil ich das mal bei nippondreams.com gesehen habe und es da jetzt leider ausverkauft ist. BITTE UM HILFE UND DANKE IM VORAUS.
R-Craven
04.01.2007, 10:47
Ist zwar eigentlich auch schon ein alter Hut, aber für alle, die es noch nicht wissen: Virtua Fighter 5 (http://xbox360.ign.com/articles/752/752074p1.html) wird auch für die Xbox 360 erscheinen ... schon wieder wird ein eigentlich exklusiver PS3-Hammer zum Multikonsolentitel.
Ist zwar eigentlich auch schon ein alter Hut, aber für alle, die es noch nicht wissen: Virtua Fighter 5 (http://xbox360.ign.com/articles/752/752074p1.html) wird auch für die Xbox 360 erscheinen ... schon wieder wird ein eigentlich exklusiver PS3-Hammer zum Multikonsolentitel.
ja das duerfte wohl so einige freuen/
mich zwar nicht weil ich virtua fighter 1 und 4 habe, aber mir die mechanik der titel nie gefallen hat.
viel eher wuerde ich mich ueber motorstorm freuen :P
btw.: hab heute zum 2ten mal meine 360 einschicken duerfen weil sie nach
3 woechiger reparatur sogar noch mehr kaputt war :A
R-Craven
04.01.2007, 19:08
btw.: hab heute zum 2ten mal meine 360 einschicken duerfen weil sie nach
3 woechiger reparatur sogar noch mehr kaputt war :AEin Kumpel hat inzwischen auch die dritte Xbox360, aber die läuft rund und ohne Probleme ... drück dir natürlich die Daumen, dass es bei dir auch so läuft.
Hallo!
Also ich bräuchte mal eure Beratung.
Ich überlege im Moment, wie ich eine optimale Bildqualität erreichen kann.
Leider habe ich nur einen Standard Ferneseher. Ich hörte, man könne das Bild mit einem RGB-Kabel gut verbessern.
Aber: Ich habe auch noch einen 19'TFT von Proview. Und da hörte ich wiederrum, das es einen VGA-Kabel gibt.
Würdet ihr die X-Box 360 nun Am Fernseher per RGB Kabel anschließen, oder per VGA Kabel am 19'TFT ? 8)
Hallo!
Also ich bräuchte mal eure Beratung.
Ich überlege im Moment, wie ich eine optimale Bildqualität erreichen kann.
Leider habe ich nur einen Standard Ferneseher. Ich hörte, man könne das Bild mit einem RGB-Kabel gut verbessern.
Aber: Ich habe auch noch einen 19'TFT von Proview. Und da hörte ich wiederrum, das es einen VGA-Kabel gibt.
Würdet ihr die X-Box 360 nun Am Fernseher per RGB Kabel anschließen, oder per VGA Kabel am 19'TFT ? 8)
Kommt auf die größe des Fernsehers an ;).
Also um die beste Bildqualität zu erreichen immer das VGA Kabel verwenden. Allerdings geht es ja auch um Spielspaß, und da würde ich immer lieber vor dem Fernseher auf einer Coach sitzen. Das RGB Kabel bietet ein gutes Bild kommt aber an das VGA Kabel nicht herran.
Danke für den Hinweis. Ich habe für mein kleines Zimmer ein relativ großen Fernseher.
Ich werde eventuell beide Kabel probieren :D
WHAT IS A MAN?
http://suprfile.com/get.php?id=5ecsxio&get=1
A MISERABLE LITTLE PILE OF SECRETS!
http://suprfile.com/get.php?id=5ecq74b&get=1
BUT ENOUGHT TALK! HAVE AT YOU!
http://suprfile.com/get.php?id=5ecu4g5&get=1
R-Craven
09.03.2007, 07:40
Im KOTT #3 hab ich ja schon gesagt, dass ich jetzt auch Next Gen bin ;).
Ich bin ehrlich gesagt recht (positiv) überrascht, dass man auf meinem Fernseher trotz HD-Unfähigkeit ein recht gutes Bild genießen kann. Wenn ich die Konsole jetzt noch über RGB anschließe, wird das Ganze ja noch ne Ecke schärfer/klarer :A.
Da ein Kumpel sein RGB-Kabel nicht mehr braucht (er spielt jetzt über nen Beamer, der Sack!), kann ich es günstig von ihm haben.
Was mir dann noch fehlt ist ein RGB-Umschalter ... habt ihr da mit bestimmten Marken gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Empfehlungen? Wie siehts da preislich aus?
Waku: Nicht vergessen, dass du auch Hexic HD als Vollversion vorinstalliert auf der Platte hast ;)