Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der XBox 360 Thread
Ich bin ehrlich gesagt recht (positiv) überrascht, dass man auf meinem Fernseher trotz HD-Unfähigkeit ein recht gutes Bild genießen kann. Wenn ich die Konsole jetzt noch über RGB anschließe, wird das Ganze ja noch ne Ecke schärfer/klarer
Das Ding ist nur, dass du bei manchen Titeln (Capcom Titel z.B.) die meisten "normalen" Fernseher vergessen kannst. Ich hatte z.B. keine Chance bei Dead Rising oder bei Lost Planet auch nur ansatzweise die Bildschirmtexte zu lesen. Ich hab diese Probleme zwar nur bei diesen beiden Titeln gehabt, aber es war doch recht nervig da sie so ziemlich die besten Titel sind die ich zur Zeit für die X360 besitze.
R-Craven
09.03.2007, 08:23
Das Ding ist nur, dass du bei manchen Titeln (Capcom Titel z.B.) die meisten "normalen" Fernseher vergessen kannst. Ich hatte z.B. keine Chance bei Dead Rising oder bei Lost Planet auch nur ansatzweise die Bildschirmtexte zu lesen. Ich hab diese Probleme zwar nur bei diesen beiden Titeln gehabt, aber es war doch recht nervig da sie so ziemlich die besten Titel sind die ich zur Zeit für die X360 besitze.
Ja, davon hab ich gehört und mir ist es gestern auch bei einigen Demos aufgefallen (z. B. NBA Street Homecourt). Dead Rising hol ich mir am Samstag von nem Kumpel und da kann ich ja dann schauen, ob's wirklich so schlimm ist.
Aber ein HD-Fernseher kommt frühestens Ende des Jahres ins Haus. Bis dahin muß ich wohl oder übel mit diesem Manko leben.
[Nachtrag] Beim Preis des WLAN-Adapters für die X360 hab ich gestern übrigens ganz schön mit den Ohren geschlackert: 70 - 80 Euro (je nach Laden)! Hab das Teil dann wieder schön ins Regal zurückgelegt und mir für ein paar Euro ein 10m-Netzwerkkabel gekauft :D
Ya, bei der Lost PLanet Demo spielte ich schön vor mich hin bis auf einmal was erklärt wurde und ich füllte mich wie ein 80-jähriger mit Atritis IM AUGE. Besides that... Lost Planet is von meiner Liste verschwunden, the Demo was pretty Boring and... badish. But i bought Geometry Wars. \0/
Ya, bei der Lost PLanet Demo spielte ich schön vor mich hin bis auf einmal was erklärt wurde und ich füllte mich wie ein 80-jähriger mit Atritis IM AUGE.
Was glaubst du wie lustig das bei Dead Rising ist. Dir sitzt die ganze Zeit die Uhr im Nacken und du mühst dich damit ab die kleinen Nachrichten im Ticker, unten im Bild, zu lesen. Selbst wenn man die Nachrichten später nochmal aufruft sieht man sie wieder nur in diesem Nachrichtenticker wie sie LANGSAM von einer Seite zur anderen scrollen. Da man auf diese Meldungen, zu mindest beim ersten Durchgang, ja doch auch angewiesen ist war der Spielspass bei mir erstmal gehörig gedämpft.
Lost Planet is von meiner Liste verschwunden, the Demo was pretty Boring and... badish.
Mein Problem mit Lost Planet ist die uninteressante Story und das unheimlich simple Gameplay. Wenn man dem Spiel seine, wirklich tollen, Explosionen und Effekte wegnimmt bleibt absolut nichts zurück. Man läuft halt von A nach B und tötet dabei Akryden bzw. Snowpirates. Es ist sicherlich kein schlechtes Spiel aber nochmal würde ich es mir nicht als Vollpreistitel zulegen.
R-Craven
09.03.2007, 10:17
Lost Planet, GRAW & Co. interessieren mich bis jetzt gar nicht. Mit 1st Person Shooter kann man mich nämlich eigentlich jagen ... aber wer weiß - vielleicht gefällt mir so ne Demo doch mal? :D
Mein erstes Arcade-Spiel, das gekauft wird, heißt höchstwahrscheinlich "Worms". Hat gestern mit einem Kumpel schon mächtig Spaß gemacht.
I will probably buy Halo 3 Beta featuring that Game where you do like stuff n shit.
Edit: OMG you can upload your Photos from Photo Mode to the Interweb???
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/b3303854-65aa-4dd9-a18a-885e87faff2.jpg
Aahahahahahah
Stream your Torrented TV Shows over Wireless from your PC to your 360 with Tversity (http://tversity.blogspot.com/).
<3
Stream your Torrented TV Shows over Wireless from your PC to your 360 with Tversity.
Was bei mir, leider Gottes, aber nicht richtig funktioniert. Ich kann die XBOX zwar als riesigen MP3 Player nutzen aber leider nicht so wie du es beschreibst. Ich werd heute Abend mal ein wenig mehr daran herum fummeln. Ich möchte ja schon die wundervollen Features meiner XBox auch voll nutzen.
Was bei mir, leider Gottes, aber nicht richtig funktioniert. Ich kann die XBOX zwar als riesigen MP3 Player nutzen aber leider nicht so wie du es beschreibst. Ich werd heute Abend mal ein wenig mehr daran herum fummeln. Ich möchte ja schon die wundervollen Features meiner XBox auch voll nutzen.
It takes some Time but works wonderfull.
Hab nen Tag gebraucht bis meine AVI's nichtmehr auf dem Kopf standen.
R-Craven
12.03.2007, 08:37
Ach, deswegen warst du gestern die meiste Zeit "nur" in der Xbox-Steuerung :D.
Hat hier eigentlich jemand "Rockstar's Table Tennis" und in dieser Woche Lust auf das ein oder andere Match?
Ach, deswegen warst du gestern die meiste Zeit "nur" in der Xbox-Steuerung :D.
Hat hier eigentlich jemand "Rockstar's Table Tennis" und in dieser Woche Lust auf das ein oder andere Match?
Ich habe das Spiel. Bzw. mein Freund, ich selber habe es noch nicht so wirklich viel gespielt. Allerdings weiß ich noch nicht, wie es diese Woche mit meiner Zeit aussieht, da morgen bei uns Daddel-Abend mit Kumpels ist und den Rest der Woche knuckles sowie ein paar andere Leute aus dem Forum bei uns zu Besuch sind. Danach aber gerne, aber vielleicht kommen wir ja auch diese Woche mal mit der Fritzbox online. :). Ne Runde Worms müssten wir eigentlich auch mal spielen.
Grüße,
Chocobo
Clever, the Halo 3 Beta is integrated into the Crackdown Start Menü.
Darum seh ich keine von Halo Jüngern gebrauchte Crackdowns.
The Game is great by the way. SUpER jumpS!
20 Euro für Burning Angels, ohne die Marketplace Demo hät ich nich gedacht das ich vor Crimson Skies 2 meinen Flying Aces fix krieg.
And Worms..... wtf the Demo was horrible. No Holy Grenade wtf?.
Dear God i love the Custom Soundtrack integration on the 360.
Crackdown + Custom Soundtrack = Teh Awzom
Whiping Gang Member to "God gonna Cut You Down" = Awsome
Climbing a Building to "Emminence Front" = More Awsome
Jumping from the Same Building Roof to "Exit Song (for a Movie) = Priceless
Storming a Stronghold to "Prelude to War" = ..... no words
Edit: Driving through the City with Pacman remix from Ridge Racer :hehe: :hehe:
My Music Taste >>>all
R-Craven
12.03.2007, 21:34
And Worms..... wtf the Demo was horrible. No Holy Grenade wtf?.
Back to the Basics würd ich dazu sagen :D ... spaßig ist's im Multiplayer auch ohne Holy Grenade. Hauptsache Schadenfreude!
Gibts eigentlich iiirgendeinen Shop, der Virtua Tennis 3 zu einem annehmbaren Preis verkauft? 60 - 65 Euro ist ja wohl ein Witz, auch wenn das Spiel rocken wird.
Chocobo: Ui ja, an Worms hab ich gar nicht gedacht ... müssen wir echt mal machen. Headset nicht vergessen :D.
Edit: Der letzte Gegner bei Table Tennis im Rookie-Turnier macht mich krank ... fuck off, Jürgen! Der Arsch kann ja echt so gut wie jeden Schlag parieren und auch noch so setzen, dass mein Return so gut wie immer ins Aus geht *grrrrr*
Das mit dem Costum Soundtrack ist wirklich eine sehr coole Sache. Wir haben das intensiv bei Saints Row genutzt. Oder bei Spielen mit mehr als nerviger Mucke. Ich finde die Musik bei Worms z.B. nicht so dolle, deshalb streamen sie wir immer von unserem PC.
Wie ist denn so Crackdown, Waku? Mein Freund ich waren von Saints Row recht angetan (wir sind halt Ghetto-Mainstreamer ;)), da es sich eigentlich recht gut spielen ließ und sinnieren jetzt ein wenig über den Kauf von Crackdown. die Demo von dem Game fanden wir allerdings nur ganz nett, mehr aber auch nicht ...
Ich finde es eigentlich auch gut, dass das Worms mehr oder weniger wieder "Back to the roots" ist. Allerdings habe ich selbst (in meiner längst vergangenen) Jugend auch nur den ersten Teil wirklich viel gespielt ... Sehr lustig finde ich das Jetpack (seit wann gibt es das eigentlich), damit kann man sich gezielt nen Wurm aussuchen und den dann gepflegt von der Klippe schupsen. Hat bei uns schon so manchen Streit verursacht. Allein ist Worms sicherlich eher langweilig, aber im Multiplayer rockt es IHMO.
Virtua Tennis 3 wirst du vermutlich leider nicht wirklich viel preiswerter finden, R-Craven. Zumindest nicht hier in Deutschland. Das Ding kostet irgendwie schon im Einkauf etwas mehr als 58 Euro (habe gerade mal nachgesehen). Wir hadern noch, ob es die PS3 oder die 360 Version wird. Angesichts der fehlenden Online-Funktionen der Sony-Variante, werden wir aber wohl zur Fritzbox greifen.
GRüße,
CHcobo
PS: @ Letzter Gegner bei Table Tennis:
Reiß dich zusammen, Jürgen!
(oder was der Kommentator da auch immer sagen mag)
Crackdown>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Saints Row... by a good Mile.
Saints Row Demo war ziemlich.... es is der Retard Little Cousin of GTA. Rockstar ist wem auch immer Row gemacht hat Meilenweit überlegen in sachen Sandbox Games, ebenso David Jones mit Realtime Worlds. Es zahlt sich eben aus den Erfinder von GTA als Designer zu haben. Crackdown ist GTA meets Jack & Daxter. Sobald man Level 2 Agility hat und knappe 20 Feet hoch Springen kann öffnet sich das Spiel unglaublich. Ich verbring die meiste Zeit nur von Dach zu Dach zu springen wirls unglaublich Fun macht. Ausserdem merkt man das die Häuser regelrecht für Jump Puzzle Designed wurden und man wenn man sich ein Zeitl auf einme Hohen dach setzt ne gute albe Stunde dran ist da rauf zu kommen und über die Halbe Stadt springen muss.
Must Buy.
.... oh and that Halo 3 Beta Thingy.
Die Demo von Saints Row hatte uns jetzt auch nicht so gefallen. Wir haben uns das Spiel dann aber mal über die Firma ausgeliehen. (Wir haben da einen sogenannten "Spiele-Pool", in dem befinden sich Spiele, die mehrer Mitarbeiter gerne mal anspielen, aber nicht selber kaufen möchten. Diese Games werden dann auf Firmenkosten für den Pool gekauft). Am Anfang fanden wir die Vollversion auch gar nicht mal so dolle, aber irgendwann haben wir sie mal länger gespielt weil ein GTA-Fan zu Besuch war. Und seitdem hat es uns gepackt. Wobei wir sehr viel Zeit mit irgendwelchen Nebenaufgaben machen. Vor allem der Versicherungsbetrug hat es uns da sehr angetan. Oder halt einfach nur durch die Gegend fahren und gepflegt auf die Kacke hauen.
Ansonsten war das Spiel halt einfach "lustig". Sicherlich nicht so stylisch durch designet wie Crackdown, aber irgendwie ganz nett gemacht, gerade weil alles sehr übertrieben in dem Spiel ist und man ein wenig das Gefühl hat, dass die Proll-Ghetto-Checker-Szenerie doch ein wenig auf die Schippe genommen wird :). Nichtsdestotrotz ist es natürlich nicht mehr als ein GTA-Klon, das würde ich auch nie abstreiten wollen. Aber um ehrlich zu sein hat mir seit GTA3 kein Spiel aus diesem Genre so viel Spaß gemacht wie eben Saints Row (das übrigens von THQ/Volition) ist. (Ich habe Crackdown wiegeasgt noch nicht richtig gespielt.)
Allerdings hört sich das mit Crackdown auch sehr nett an und ich glaube, ich bin kurz davor es mir zu kaufen (oder alternativ versuchen es der Firma als "Pool"-Spiel aufzuschwatzen). Leider ist es bei der Bezugsmöglichkeit wo ich es für 45 Euro als PAL (neu) bekommen könnte nicht auf Lager :(. Ist eigentlich bei jeder PAL-Version der Halo-Key dabei (oder ist die US codefree)?
Grüße,
Chocobo
Ist eigentlich bei jeder PAL-Version der Halo-Key dabei (oder ist die US codefree)?
Aahahaha, thats the clever thing, and why you won't find many used Crackdowns. Keine Extra Disc, kein Key, nichts. Die Beta ist in Crackdown eingebettet. Im Hauptmenü unter Extras gibts eine Option bei der Steht, "Check back later for the halo 3 Beta". Die Beta wird sich auch nur über Crackdown starten lassen. Irgendwann, spätestens wenns Platinum ist, wird die Option woll einfach nicht mehr bei Crackdown vorhanden sein, oder rausgepatched.
"Im Hauptmenü unter Extras gibts eine Option bei der Steht, "Check back later for the halo 3 Beta"
wie kacke ist crackdown denn?
wenns ein gutes spiel ist könnt man ja noch damit leben.
hmmmmm wieviel normale user wissen denn bitte das da die möglichkeit für ein halo 3 test drin enthalten ist?wahrscheinlich prangt ein fetter auf der packung aber es soll ja auch leute gegeben haben die majoras mask ohne expansion pak starten wollten...
"
wie kacke ist crackdown denn?
Your Taste is as bad as your Posts so i won't go into that.
EDIT:
....BUT ANYWAY
1. Few Hours Left
2. 400 Points
3. Online 4 Player Co-op
4. REAL ULTIMATE POWER (http://www.xbox.com/en-US/games/t/tmntxboxlivearcade/default.htm)
http://content.ytmnd.com/content/b/6/4/b64569dbf8d43991019723d2c32392e4.gif
Gamabunta
13.03.2007, 21:39
umm..... (http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/deutsche_xbox_live_arcade_fans_gehen_diesmal_leer_aus/4763/deutsche_xbox_live_arcade_fans_gehen_diesmal_leer_aus.html)
Knuckles
13.03.2007, 22:08
umm..... (http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/deutsche_xbox_live_arcade_fans_gehen_diesmal_leer_aus/4763/deutsche_xbox_live_arcade_fans_gehen_diesmal_leer_aus.html)
Schon scheiße wenn solch alte Spiele und vor allem Arcade-Spiele kein USK Rating haben. :D Frage ist nur...wo ist das Problem das Game von der USK testen zu lassen?
Naja, im Prinzip ist es eh wurscht. Die hätten lieber Turtles in Time auf XBLA veröffentlichen sollen!
http://www.downstate.edu/jaz/images/depression%20(thanks%20elise).jpg
und wtf, gibts hier Effektiv nur 4 SaxBox besitzer??
wtf, gibts hier Effektiv nur 4 SaxBox besitzer??
Ich denke mal, dass nicht jeder hier rein postet nur weil er eine X360 besitzt.
"Your Taste is as bad as your Posts so i won't go into that"
dann halt nicht monsieur qualitätssoftwarekonsument
http://www.downstate.edu/jaz/images/depression%20(thanks%20elise).jpg
i own one!!
und nach 3 monaten und 2 mal einschicken hab ich sie endlich wieder funktionierend zurück bekommen.
eine totale pleite, dabei finde ich hat MS einen der besten kundenservices die
es gibt.
R-Craven
14.03.2007, 07:19
Hab gestern mal eben Worms online gespielt. Ist ganz spaßig, aber meine Gegner waren leider alle sehr schweigsam - heißt: Keiner hatte anscheinend das Headset angeschlossen.
Schade fand ich auch, dass der Host gleich nach dem ersten Kampf das Match abgebrochen hat. Dadurch blieb mir ein Eintrag in die Online-Rangliste verwehrt.
Naja, wenigstens konnte ich, da wir zu viert gespielt haben, ganz einfach ein paar Gamescore-Points verdienen :D.
Meine Xbox läuft bisher übrigens ohne Probleme ... nur eins macht mir ein bissl Sorgen: Recht oft bekomm ich eine gewischt, wenn ich die DVD-Lade öffne. Das ist doch nicht normal, oder?
Meine Xbox läuft bisher übrigens ohne Probleme ... nur eins macht mir ein bissl Sorgen: Recht oft bekomm ich eine gewischt, wenn ich die DVD-Lade öffne. Das ist doch nicht normal, oder?
Meine Box hat auch keinerlei Probleme und schnurrt fröhlich auf der PS2 vor sich hin. Das mit den elektischen Entladungen ist gerantiert nicht normal, ich hab aber auch nicht genug elektronisches Verständnis um nun eine These abzugeben woran es liegen könnte. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Teil und für mich hat sich die Investition definitiv gelohnt. Wenn ich jetzt nur noch dieses verdammte TVersity dazu kriegen könnte auch AVIs abzuspielen und nicht nur MKVs ...
Unsere 360 ist eine der ersten Generation (sprich: gleich am Release-Tag gekauft) und läuft seit Dezember 2005 einwandfrei. Allerdings sind wir die einzigen in unserem Umfeld, die die Konsole bisher noch nicht einschicken mussten, deshalb warten wir förmlich auf unseren "Ring of Death" *schauder*.
Ein Kumpel von mir aus Japan hatte auch mal ne defekte 360. Der hat sie dann auch eingeschickt und gleich am selben Tag eine neue bekommen *lol*. Er meinte, sie hätte in Japan wohl mehr als genug Geräte rumstehen ;).
Das mit deiner 360 hört sich echt ein wenig gefährlich an, R-Craven. Ich habe aber auch keine Ahnung woran das liegen könnte. Schon mal irgendwie beim Costumer Support angerufen? Wenn man da jemanden erwischt, der deutsch kann, wird man wohl sehr gut beraten - habe ich mir zumindest von meinen Kollegen sagen lassen. Oh, und irgendwann nächste Woche (oder so), können wir dann ja mal Worms online zocken. Dann wird dir meine "Chocomobilski"-Armee das Fürchten lehren ...
@ Waku: Sobald "mein Großhändler" Crackdown wieder auf Lager hat, werde ich wohl zu schlagen. Hast mich ja doch ein wenig neugierig gemacht. (Wobei es lt. gamerankings in der Average Ratio nur knapp vor Saints Row liegt ;)). Das würde dann wiegesagt zirka 45 Euro kosten, und wenn du meinst, dass das mit dem "gebraucht kaufen" sich als eher schwer erweisen sollte ... Auf die Halo Beta bin ich persönlich jetzt nicht sooo scharf, meinen "Ollen" reizt das hingegen schon mehr. Und um irgendwie an die 60 Euro im Geschäft zu bezahlen, bin ich zu geizig (wobei ich mir natürlich auch alternativ das Game importieren könnte, das ist ja immer preiswerter ...)
Übrigens glaube ich auch, dass in diesem Forum vergleichsweise wenige Leute eine 360 haben ... Irgendwie werde ich nämlich das Gefühl nicht los, dass sowohl Microsoft als auch Next Gen bei vielen nicht sonderlich beliebt sind. Dabei kann man IHMO mit dem 299 Euro Angebot nicht viel falsch machen :).
Grüße,
Chocobo
R-Craven
14.03.2007, 10:01
Ich werde das mit den elektrischen Entladungen nochmal überprüfen, obs vielleicht nicht doch durch die Reibung am Teppich kommt. Aber bei MS anrufen ist glaub ich schon ne gute Idee.
Chocobo: Hmmm, bei Worms muß ich erst noch ein Team erstellen, bei dem mir die Namen auch richtig gefallen. Momentan treib ich mich mit einem "Horror"-Team rum (Freddie, Michael, Damian, Jason :D), aber das passt noch net so wirklich. Jedenfalls werd ich noch ein bissl üben ... wobei sich meine Granatenwurf-Genauigkeit seit dem Offline-Duell mit einem Kumpel letzten Donnerstag schon wieder enorm gesteigert hat. An meine alten "Glanzzeiten" zu Zeiten von Worms/Worms 2 kann ich aber noch nicht anschließen.
Wäre der relativ niedrige Preis für die 360 nicht gewesen, hätte ich auch noch immer keine Next-Gen-Konsole im Wohnzimmer stehen. Eigentlich wollte ich ja bei der MS-Konsole warten, bis es eine Version mit einem leiseren DVD-Laufwerk gibt. Aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat, ist der Geräuschpegel gar nicht mehr so schlimm ... da macht der DVD-Brenner vom PC meines Papas mehr Lärm *g*.
Den blinden Hass auf MS kann ich so auch nicht verstehen. Im Konsolenbereich haben sie bisher IMO ja nix falsch gemacht. Und mit Next Generation wird zur Zeit halt auch automatisch HDTV verbunden, was sich viele im Paket (also Konsole + TV-Gerät) nicht leisten können. Ich spiel zur Zeit ja auch noch auf einem "alten" 16:9-Fernseher, trotzdem sieht das 360-Bild ziemlich gut aus.
Weiß inzwichen jemand wie lange die Saturn Aktion noch laufen wird?
Weiß inzwichen jemand wie lange die Saturn Aktion noch laufen wird?
ein kollege aus der firma hat gestern angerufen.
alle aktionen laufen laut saturn - graz bis zum 20. dM
:hehe:nton:
Wurde das Game denn bei der USK überhaupt eingereicht? Soweit ich weiß bewerten die nur wenn auch ein Antrag dazu gestellt wurde.
Just wait...
Ich will wir mir die Kiste auch noch besorgen... Und überlege mir sogar meinen Wii dafür zurückzubringen nur um jetzt schon eine Xbox 360 zu besitzen. :D Aber irgendwas hält mich davon an... :\
R-Craven
15.03.2007, 08:25
Also die Sache mit den fehlenden USK-Einstufungen für eigentlich nicht jugendgefährdende Spiele geht mir jetzt schon auf den Senkel. Muß mir wohl doch noch einen ausländischen XBL-Account besorgen.
Wie ist das da eigentlich? Kann ich die XBLA-Gamerscores dann nur mit dem neuen Account freispielen, oder ist das irgendwie auch mit meinem offiziellen RobCraven-Gamertag möglich?
Wobei, eigentlich ist's ja wurscht ... *auf meinen gamerscore schiel* ... ich reiß ja sowieso keine Bäume aus, wenns ums Freispielen von Achievements geht.
Master: ENTOOOOOOON! :D
Master: ENTOOOOOOON! :D
Ianus hat den ins Board gebracht und als Smilie vorgeschlagen.*lol Hab das Vieh auch ins eigene Board importiert.*lol
Newstechnisch:
Okami-Erfinder Seeds sollen Xbox 360-Spiel machen
13.03.07 - Das Entwicklungsstudio Seeds soll an einem Spiel für die Xbox 360 arbeiten. Das bestätigt 1up (http://www.1up.com/do/minisite?cId=3144909) in seinem Podcast.
Seeds wurde im Januar von Atsushi Inaba, Hideki Kamiya und Shinji Mikami gegründet. Sie gehörten zuvor Capcoms Clover Studios an, die Okami (PS2) und die Viewtiful Joe-Serie entwickelt hatte.
Quelle: gamefront.de (http://www.gamefront.de/)
Man darf gespann sein. Auch weil die Jungs hinter Viewtiful Joe und Okami standen.
Callisto
15.03.2007, 09:08
Wie ist das da eigentlich? Kann ich die XBLA-Gamerscores dann nur mit dem neuen Account freispielen, oder ist das irgendwie auch mit meinem offiziellen RobCraven-Gamertag möglich?
Beim herunterladen der Arcadespiele werden zwei "Schlüssel" angelegt. Einer für's Profil mit dem das Spiel heruntergeladen wurde und einer für die X360 auf der das Spiel heruntergeladen wurde. Einer der beiden "Schlüssel" reicht um das Spiel zur Vollversion zu machen. Heißt also im Detail das du, solange deine X360 nicht kaputt geht, du auf eine andere wechselst, etc. auch mit "RobCraven-Gamertag" Gamescore freischalten kannst.
So no Turtles for us right now...
WE NEED A NEW CHAMPION! (http://youtube.com/watch?v=b-d6M6cgV5o)
So i can play it finaly for more than 10 Minutes :hehe:
WHAT IS A MAN?
And FUCK YOU US Viva Pinata Demo, now i have to buy you when you're cheaper.
WE NEED A NEW CHAMPION! (http://youtube.com/watch?v=b-d6M6cgV5o)
So i can play it finaly for more than 10 Minutes :hehe:
WHAT IS A MAN?
Zum Henker! Nicht einmal die US Version auf der PSX ist so schnell... :eek:
Photo Mode has made me True Believer! I Believe so much that i have to break the Horizontal Scroll of this Page.
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/blur.jpg
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/bridge2.jpg
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/bridge1.jpg
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/newyork.jpg
As I took that last Picture of Fifth Avenue... with the Words of a Nintendo President: I said WoW!
Next Gen Graphics FTW! Fuck the Wii, True Believers!
haha waku loves next gen^^
what about your train?? ;D
Don Cuan
15.03.2007, 23:20
In 576i?
You're doing it wrong!
MOAR pixelz!
What do you think the HD fad was about :(?
In 576i?
You're doing it wrong!
MOAR pixelz!
What do you think the HD fad was about :(?
Photobucket am Sabotaging my Generation Change. :( The Extra Pixle Sex looks super sweet i swear.
R-Craven
15.03.2007, 23:52
Waku: Hehe ... ich glaub, ich muß PGR3 doch mal einwerfen und ein bissl Abstand von Table Tennis gewinnen. Zockst du eigentlich auf nem HD-Gerät?
And FUCK YOU US Viva Pinata Demo, now i have to buy you when you're cheaper.
Viva Pinata ist ein klasse Spiel nur artet es teilweise in richtige Arbeit aus. Das wohl nervigste Feature ist, dass man die Pinatas selbst dazu bringen muss sich zu paaren; dargestellt durch ein sinnloses Minigame. Jedesmal wenn man heissen Pinatasex haben will muss man also eine winzige Figur durch ein Labyrinth steuern damit es überhaupt zu knisternder Erotik im Pinatalager kommt. Grade diese "geilen" Würmer vermehren sich wie die Kanickel wenn man nicht aufpasst. Mal abgesehen von dem pinata-verachtenden Aspekt, dass man ja Pinatas später an Geburtstagsparties verkauft wo sie dann brutal geschlachtet und verspeisst werden, während sich die übrigen Bewohner fragen wo denn ihr kleiner Freund abgeblieben ist. Das Spiel ist das Böse in zuckersüsser Grafik verpackt.
Das Spiel ist das Böse in zuckersüsser Grafik verpackt.
IT PROMOTES CANIBALISM!
In other News: Virtua Tennis 3 Demo is up on the US Marketplace.
mmh...
329€ für Xbox360 Premium, 3 Monate Xboxlive, Kameo und PGR3 sind super, aber ich habe gehört das dies nur in bestimmten Saturn Filialen angeboten wird...ist das wirklich so?
mmh...
329€ für Xbox360 Premium, 3 Monate Xboxlive, Kameo und PGR3 sind super, aber ich habe gehört das dies nur in bestimmten Saturn Filialen angeboten wird...ist das wirklich so?
Jezzzuz, just shut the hell up and play some Sonic.
mmh...
Damit du auch eine vernünftige Antwort bekommst: Ja, nicht alle Saturn-Filialen machen mit bzw. manche sind zu dumm, das Wireless-Controller-Kameo-PGR3-Xbox-Live-Paket nicht einzeln zu verkaufen, aber in den meisten Märkten solltest du fündig werden. Unter Umständen auch bei Media Markt, dort gibt es das ganze Paket für 299 €, allerdings sind die Konsole und die beiden Spiele aus der Testaktion Ende letzten Jahres (also leicht gebraucht).
Wenn du mit einem Kauf liebäugelst, solltest du dich allerdings beeilen, denn das Angebot ist wohl nicht mehr allzu lange gültig. Filialen in Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Kaiserslautern und Hamburg haben übrigens ganz sicher bei der Aktion mitgemacht bzw. machen noch mit, also solltest du dort auf jeden Fall fündig werden. Ansonsten reicht ja auch ein Anruf beim nächstgelegenen Saturn, um abzuklären, ob du dort eine Xbox 360 plus Kram für 329 € bekommen kannst. ;)
Jezzzuz, just shut the hell up and play some Sonic.
just shut up!
i said it before!! bis zum 20. dM geht die aktion! die ziemlich günstig ist :P
Damit du auch eine vernünftige Antwort bekommst: Ja, nicht alle Saturn-Filialen machen mit bzw. manche sind zu dumm, das Wireless-Controller-Kameo-PGR3-Xbox-Live-Paket nicht einzeln zu verkaufen, aber in den meisten Märkten solltest du fündig werden. Unter Umständen auch bei Media Markt, dort gibt es das ganze Paket für 299 €, allerdings sind die Konsole und die beiden Spiele aus der Testaktion Ende letzten Jahres (also leicht gebraucht).
Wenn du mit einem Kauf liebäugelst, solltest du dich allerdings beeilen, denn das Angebot ist wohl nicht mehr allzu lange gültig. Filialen in Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Kaiserslautern und Hamburg haben übrigens ganz sicher bei der Aktion mitgemacht bzw. machen noch mit, also solltest du dort auf jeden Fall fündig werden. Ansonsten reicht ja auch ein Anruf beim nächstgelegenen Saturn, um abzuklären, ob du dort eine Xbox 360 plus Kram für 329 € bekommen kannst. ;)
Danke (habe deinen Post zunächst überlesen), habe jetzt auch das Prospekt gefunden mit dem Angebot...also gibt es das auch bei uns in Aachen. :D
Jetzt muss ich nur noch meine Mutter überreden mir Geld zu leien. :( *seinzimmeraufräum*^^
R-Craven
16.03.2007, 13:33
§happy Na also, geht doch! Die 300 endlich voll hier ... dann mach ich mal zu *g*
Weiter gehts im Thread #2 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=93393) ... viel Spaß!