Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

Seiten : 1 [2]

Solacy
26.06.2006, 11:24
Also Mononoke fand ich nicht so gut wie Die letzten Glühwürmchen und Chihiro. Da muss ich Repko ma recht geben. :p
Bei Helsing war das einzig gute der Vorspann und die Musi davon. xD Die Serie hab ich mir nicht angetahn. Find die ätzend langweilig und die Charaktäre sind ma echt lame. x_x

Ich mochte damals "Visions of Escaflowne" gerne,weil man sich so spät eine gemütliche Anime Nacht machen konnte.
Jupp. Der war wirklich toll. ^^ Den hab ich dann doch Abends auf MTV2 gerne gesehn. So wie Inuyasha und Arjuna.
Auf RTL II War es nur damals Ranma 1/2 :p
Sonst aber kann ich sagen.. die Animes die so auf MTV und Viva gelaufen sind waren echt schrott. :rolleyes:
~~~~~

Oh Edit geil und so:
Hab noch ne 3 in English.. \o/ Mein Ausbilder wird mir also nicht den Kopf abreissen.. x_X
Man hatt ich bammel.. so ein Glück aber auch. <3

Suraki
26.06.2006, 11:59
@Thema: Man kanns niemandem recht machen. ^.^

Schon wieder son dämliches Thema, habt ihr nicht anständige Themen zu bereden? :-p

@Animes: Es gibt einige Animes die es sich lohnt anzusehen.
Zum einen wären das die Produktionen von Ghibli zum anderen gibt es eine Reihe von interessanten Animeserien (Gantz, ElfenLied, SchoolRumble, Hale nochi Guu, NGE, FMA etc.)

haZZ
26.06.2006, 12:02
Zitat von Ikarus
Schon wieder son dämliches Thema, habt ihr nicht anständige Themen zu bereden? :-p

Hm... wir können über Obst reden! \o/

http://upload.npcfighter.de/files/23/838obst.jpg

Suraki
26.06.2006, 12:04
Hm... wir können über Obst reden! \o/

Obst? Wir essen jeden Morgen einen Obstsalat. Das deckt bei mir meinen gesamten Tagesbedarf an Vitaminen ab \0/ Heute gab es Melone, Pfirsiche und Bananen.

Aldinsys
26.06.2006, 12:05
Hab noch ne 3 in English.. \o/ Mein Ausbilder wird mir also nicht den Kopf abreissen.. x_X
Man hatt ich bammel.. so ein Glück aber auch. <

Hab heute ne 3+ in Griechisch gekriegt und seitdem werde ich ständig fertig gemacht :rolleyes:
Naja,ordentliche Leistung,dafür,dass ich nur bei der Hälfte der Unterrichtsstunden da war...

Wechsle doch einfach das Thema.
Etwa: Warum erinnert mich dein Name an meine verpfuschte Griechischklausur?

Oder: Was verbindet ihr mit eurem Nicknamen? Erinnerungen,ein Idealbild oder war es nur aus Jux?

haZZ
26.06.2006, 12:05
Jeden Morgen? Wird das nicht langweilig? ^^ Naja, mir ist morgens eher nach Fleisch zumute... manchmal Putenbrust, dann wieder was vom Schwein... oder auch vom Rind! :D

Bino
26.06.2006, 12:08
Oder: Was verbindet ihr mit eurem Nicknamen? Erinnerungen,ein Idealbild oder war es nur aus Jux?
Letzteres trifft bei mir zu.
Hatte mich nur angemeldet um etwas zu fragen und nie daran gedacht, dass ich so lange hier bleiben werde.

Naja, mir ist morgens eher nach Fleisch zumute...
Fleisch am morgen? o_O
Mir ist am Morgen eher nach Nichts zumute..

Suraki
26.06.2006, 12:21
Etwa: Warum erinnert mich dein Name an meine verpfuschte Griechischklausur?

Sollte es eigentlich nicht. Ikarus ist ein lateinischer Name, wenn ich jetzt Ikaros heissen würde, könnte ich das nachvollziehen. Aber vielleicht hast du ja an deiner Prüfung griechisch mit lateinisch verwechselt.XD

Ikarus ist mein Idealbild, eines Tages möchte ich auch gerne ertrinken.^^"

Njo, eigentlich mehr so aus Jux, oder vielleicht auch, weil ich an das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" glaube.

Vale
26.06.2006, 12:28
Jesp kommt von Jesper und der war einer aus der Diebesgilde aus Gothic II.
Die Ursprünge des Nicks sind auf den August 2004 zurückzuführen, wo ich noch im Wog aktiv war und ich zusammen mit dem bereits gebannten User Lorenz eine Diebesgilde gegründet hab. Ein loser Zusammenschluss aus Leuten aus dem Wog, der sich schlussendlich auflöste.
Auf jeden Fall hieß ich damals Jesper wegen dieser Diebesgilde.
Zomg.!

Aldinsys
26.06.2006, 12:32
Sollte es eigentlich nicht. Ikarus ist ein lateinischer Name, wenn ich jetzt Ikaros heissen würde, könnte ich das nachvollziehen. Aber vielleicht hast du ja an deiner Prüfung griechisch mit lateinisch verwechselt.XD

Ich hab beides geschrieben,aber mit deinem Namen meinte ich eher was dahinter steht:

weil ich an das Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" glaube.

So in etwa fühl ich mich gerade :P

Ikarus ist mein Idealbild, eines Tages möchte ich auch gerne ertrinken.^^"

Naja,wenn du dafür eine Insel nach dir benannt bekommst. ;)

Dennis
26.06.2006, 12:37
Die Repko-Geschichte is alt und zu oft erzählt, aber wo wir schon bei griechischen Nicknames sind:

Mein aller-aller-allererster wirklich akzeptabler Internetnickname war tatsächlich Sokrates. Is allerdings schon ewig her. :D

Wischmop
26.06.2006, 12:55
Du Pansen, das war auf das Anime-Thema bezogen. oO° Oder liest du in "Man kanns niemandem Recht machen" ein Thema? *slap* In die Ecke mit dir!

Clean_Boy
26.06.2006, 13:03
Nun haben Sie doch tatsächlich Bruno erschossen :'(

haZZ
26.06.2006, 13:03
Mein Nick? Hm... ich weiß, wie lang ich ihn schon habe (ca. 5 Jahre), aber ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht hab. ^^
Ich kann nur sagen, wie ihn ein paar Leute deuten... wobei das der Extremfall ist. Sie meinen haZZ = haSS also die SS, jeder weiß ja was es damit auf sich hat. Zudem ist es recht nervig jedem zu erklären, das mein Nick nichts mit sowas zu tun hat... aber naja, jeder denk anders.

Seelenvampir
26.06.2006, 13:05

Ja, der arme Bär ;_;
Da hat man nach über so vielen Jahren mal wieder einen Braunbär in Deutschland und was macht man? Man erschiesst ihn .__.
Alle Macht der Betäubung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Clean_Boy
26.06.2006, 13:05
Mein Nick ist mir mal so eingefallen ..... ich bin halt ein reiner Junge xD

Dingsi
26.06.2006, 14:00
An meinem Nick ist The_question schuld.

Im Physiktest nur ne 2 >_< aber in der gesamten Bionote dafür ne 1 :A!

Aurae
26.06.2006, 14:04
aber in der gesamten Bionote dafür ne 1 :A!
grats :A.
An meinem Nick ist Squaresoft schuld, schließlich haben die Mahagon erfunden. Achja, und kennt jemand ein gutes Mittel, um Schwefelgeruch von den Händen zu kriegen? Ich hab die jetzt mindestens dreimal mit Seife gewaschen, das Scheißzeug ist immer noch dran (zumindest der Geruch). T_T

krisch92
26.06.2006, 14:14
Gehts hier um Nicknamen? Ja? Ok! Ich heiss Krisch, weil.... mich mal jemand (aus welchem Grund auch immer) "Griespudding" nannte. Dieser jemand kann kein "s" sondern nur ein "sch" aussprechen (ja, ich weiss, eine komische art zu lispeln aber egal...). Mit der Zeit hat er das "Pudding" weggelassen und es war nur noch "Griesch", später entwickelte es sich zu einem einfachen "Grisch" und dann letztendlich zu "Krisch"...:D Uund irgendwann haben mich alle so genannt.

Mars
26.06.2006, 14:20
Wieso habe ich mich Mars genannt?
Nunja, Mars ist von meinem Vornamen abgeleitet, weshalb ich mich seit einer Ethikunterrichtsstunde so nenne, wo wir mal die Bedeutung und Herkunft unserer Vornamen behandelt hatten :D (Schule ist doch zu etwas gut:rolleyes: )

wer es nachlesen will (http://de.wiktionary.org/wiki/Martin)

Bino
26.06.2006, 14:59
[...]Achja, und kennt jemand ein gutes Mittel, um Schwefelgeruch von den Händen zu kriegen? Ich hab die jetzt mindestens dreimal mit Seife gewaschen, das Scheißzeug ist immer noch dran (zumindest der Geruch). T_T
Ein paar Flaschen Parfum sollten erstmall helfen.
Mit der Zeit geht der Geruch, soweit ich weiss, eh weg.

Daen vom Clan
26.06.2006, 15:23
Den Schwefelgeruch bekommst du am besten mit Zitrone weg, wenn ich mal an meine Küchenerfahrungen herangehe, wo man manchmal nach dem Hantieren mit Zwiebel oder Knoblauch auch eine Fahne mit sich herschleppt ;)

Bruno: DAS fand ich auch richtig schade, warum haben sie dem armen Kerl nicht einfach seine Freiheit gelassen oder ihn eben betäubt und ausgewildert, denn ich sage mal, das es keinen großen Unterschied macht, Jemanden mit scharfen Patronen oder Betäubungsmunition zu erschiessen, oder?
Göfla, Jens, unsere Militärexperten?

Princess Aiu
26.06.2006, 15:46
hi ^^

Also meinen Nicknamen habe ich so bekommen:

Meine Freundinnen und ich mögen ja total Anime/Manga und daher wollten wir so ganz kurze Namen,die ein wenig danach klingen,daher haben wir für jede einen gemacht. (Lai,Soe und ich Aiu)
Da ich Aiu ganz gut fand und manchmal benutze,habe ich mir gedacht,dass ich mich so nenne.
Das Princess habe ich dazu gemacht,damit es nicht allzu lasch wirkt....
außerdem hat mir jemand gesagt,ich solle vielleicht noch was dran hängen und naja das habe ich dann auch gemacht.
Aber ich glaube ansonsten passt das Princess auch gut zu mir,da ich oft so genannt werde,aber im positiven Sinne. So elegant wie eine Prinzessin.:)

Für alle,nein mein Name hat überhaupt nix mit dem Anime/Manga oder was das auch immer ist,der Princess Ai heißt,denn den kannte ich vorher gar nicht.

Suraki
26.06.2006, 16:08
Du Pansen, das war auf das Anime-Thema bezogen. oO° Oder liest du in "Man kanns niemandem Recht machen" ein Thema? *slap* In die Ecke mit dir!

;___; Kaum bin von der Schule zu Hause muss ich gleich wieder in die Ecke, menno. Da bleibe ich das nächste mal lieber in der Schule.

btw. Habs wirklich falsch verstanden._.

Naja,wenn du dafür eine Insel nach dir benannt bekommst.

Stimmt auch wieder, wenn ich unvergessen bliebe bis in alle Ewigkeiten würde ich mich dafür auch ertränken lassen XD

YoshiGreen
26.06.2006, 16:30
Kommt komplett durchnässt durch die Tür rein.
Lässt seine dreckige Zelttasche auf den Gang plumpsen, schmeißt die tropfende Umhängetasche mit dem vollgesogenen Kissen aufs Sofa und drückt der Person an der Tür den verschlammten Bundeswehrrucksack in den Arm.

Hey! Bin wieder da vom Hurricane und ich hab mir nen Sonnenbrand geholt *zeigt seinen Nacken*

Achja... n bssl geregnet hat's auch <.<

Ich bin so schweinemüde .... ...

Pennt auf dem Sofa ein

Clean_Boy
26.06.2006, 16:45
Kommt komplett durchnässt durch die Tür rein.
Lässt seine dreckige Zelttasche auf den Gang plumpsen, schmeißt die tropfende Umhängetasche mit dem vollgesogenen Kissen aufs Sofa und drückt der Person an der Tür den verschlammten Bundeswehrrucksack in den Arm.

Hey! Bin wieder da vom Hurricane und ich hab mir nen Sonnenbrand geholt *zeigt seinen Nacken*

Achja... n bssl geregnet hat's auch <.<

Ich bin so schweinemüde .... ...

Pennt auf dem Sofa ein

Na dann gute Nacht :D
Erzähl aber, was du geträumt hast ;)

Clean_Boy

Magion
26.06.2006, 17:16
Ich bin so zu meinem Namen gekommen:

Zuerst wollte ich mich rpgfreak nennen da ich in anderen Foren auch so heiße und mich sogar in der Schule ein paar Leute so nennen weil ich so oft von Rpg's rede.
Aber weil der Name schon vergeben war habe ich das Samurai dazugedichtet weil ich Samurai(s?) cool finde.

Edit:
Falls der Name wieder frei sein sollte soll mich bitte ein Mod. (oder wer das kann) umbenennen.

Solacy
26.06.2006, 17:28
Nuu! T_T Ich wollt ihn doch so gerne mit nachhause nehmen als ich dort in der gegend auf Klassenfahrt war...

@Obst:
Ich mag Obst. o_o Ich ess glaub jeden Abend nen Obstsalat. Morgens hau ich mir doch lieber nen Toast mit viel Nutella rein. :p

@Dingsi:
Wee! \o/ Gratz.

@Yoshi:
WB \o/

@Mein Name:
Aus Saikano ~ Saishuu-Heiki Kanojo ~ She the ultimate weapon. =O
Ich hab den Namen weil ich mich sehr gut in ihrer Charackterbeschreibung wieder gefunden hatte als ich den las.

Göfla
26.06.2006, 18:50
Wah! Hab grad das Spiel Italien gegen Australien gesehen, und jetzt bin ich richtig sauer auf diesen Schiedsrichter, wegen dem verkackten Elfmeter in der 93 Minute! Die Australier hätten sonst gute Chancen gehabt weiter zu kommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

@Mein Nick: Öhm... ja... ich glaub die Geschichte kennen die meisten schon und für die, die sie nicht kennen, wird es wohl für immer ein Mysterium bleiben :D

@Yoshi: Ich hoffe tu hattest Spaß :A (und den hattest du wohl sicher)

@Chise: Glückwunsch zum 3er :D

@Dingsi: Glückwunsch! \o/

@Bruno (bzw JJ One): Fands eigentlich schade dass man ihn erschoßen hat. Er wurde im Grunde ja nur dafür erschoßen, dass er dort war, wo ihn sein Instink hingeführt hat. Wirklich schade.
Erschießen oder Betäuben? Nunja, kommt ganz auf die Situation drauf an. Ich weiß nicht unter welchen Bedingungen sie ihn erwischt haben. Es wär natürlich nen schöner Aufwand, wenn man ihn betäuben würde und dann wieder heimschaffen müsste. Und diesen Aufwand wollte sich wohl dann auch niemand antun. Und wenn man den Bär irgendwo mit nem Betäubungsgewehr erwischt und selbiger dann irgendwo in nem Wald liegt... wie bekommt man den von dort wieder weg? Eigenhändig würd ich so nen Vieh nicht schleppen wollen :D
Scharfe Munition war insofern die "einfachere" Methode das Bärenproblem zu lösen, anstatt ihn zu betäuben.

Vale
26.06.2006, 19:22
Wah! Hab grad das Spiel Italien gegen Australien gesehen, und jetzt bin ich richtig sauer auf diesen Schiedsrichter, wegen dem verkackten Elfmeter in der 93 Minute! Die Australier hätten sonst gute Chancen gehabt weiter zu kommen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Schiri wir wissen wo dein Auto steht!
Wieso bitte klappt der quote net? o.o"

Dingsi
26.06.2006, 19:26

Schiri wir wissen wo dein Auto steht!
Wieso bitte klappt der quote net? o.o"Weil da ein / fehlt, du Neuling. o.o

Blackadder
26.06.2006, 19:26

der hat sich doch absichtlich auf die fresse gelegt, um den elfmeter zu kassieren...
dabei hätt ichs den insassen dieser strafkolonie echt gegönnt ! :/

bruno ist tot. toll.

Vale
26.06.2006, 19:31
Weil da ein / fehlt, du Neuling. o.o

0.o" Tatsache\..\..\..

bruno ist tot. toll.

Bruno ist tot. Es lebe Bruno! \o/

Daen vom Clan
26.06.2006, 19:36
"Unglaublich, dieser Wochenendpartyanfänger!", denkt sich Daen als er den müden Schlammi vom Hurricane sieht und packt Alles was dreckig ist in eine riesengroße blaue Mülltüte und wuchtet sie nach draußen in den Blechcontainer.
Fluchend und schwitzend über das enorme Gewicht kommt er wieder nach oben, nur um kalkweiß wieder nach unten zu den Mülltonnen zu flitzen, als Jemand die Frage in die Runde wirft: "Wo ist eigentlich Yoshi hin?"

Joa, ich war das gesamte Wochenende als Mittelalterdarsteller auf einem Stadtfest und es war verdammt genial!
In Gewandung Volleyballturniere fechten oder die verdammte Badeinselregatte zu kämpfen ist schon eine feine Sache und zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich im Hochsommer meine gesamte Ausrüstung an, Bilder folgen ,aber ich habe 94% meiner Körperflüssigkeit damit verloren :D

Clean_Boy
26.06.2006, 19:40
Hey Dean beantworte mal meine PN !! :)
@ Australien gegen Italien

Wirklich beschissen ;_;
Immer haben die kleinen Mannschaften so ein Pech ;_;
Australien spielte um Welten besser als Italien -.-

@ Bruno

Ich habe ihn sogar gestern mit eigenen Augen gesehen, als er durch den See schwamm.
Ich war auf dem Bauernhof meiner Cousine und die wohnt in Bayrischzell ( Rotwandgebiet )
Er sieht eigentlich so harmlos aus :(

Clean_Boy

ive beaten tetris
26.06.2006, 20:17
Warum muss sich jedes Thema um Fußball handeln? Ich würde auch gern mal wieder mitreden können : \

Solacy
26.06.2006, 20:19
@Göf:
Dankö \o/ *für Göf nen 3 Stöckigen Blech- Form- Obst- Schoko- Kuchen- Torte mit viel Sahne backt* <3

@Spiel:
Wtf war das. Hab Das Foul gesehn und fand es mehr als lächerlich. Der Typ hat doch gar nix gemacht. O.o" Naja.. wenn sie bei so was schon damit gewinnen kommen die Ita's bestimmt net mehr weit. :p

Fluchend und schwitzend über das enorme Gewicht kommt er wieder nach oben, nur um kalkweiß wieder nach unten zu den Mülltonnen zu flitzen, als Jemand die Frage in die Runde wirft: "Wo ist eigentlich Yoshi hin?"
x_x

@Miku:
Ich guck Fusball eigentlich auch nicht. ^^ Hab das Foul nur zufällig beim Abendessen gesehn. xD Also kann ich ausnamsweiße auch mal was zu sagen. o_o"

Dingsi
26.06.2006, 20:23
grats :A.

@Dingsi: Wee! \o/ Gratz.

@Dingsi: Glückwunsch! \o/Örr, Danke. ^^
Auch wenns nun nicht sooo was besonders ist. Ist ja erst 10. Klasse. :/

Wirklich ernst wirds erst in zwei Jahren. >_< Und dann in dieser Kack reformierten Oberstufe, die irgendwie ALLES für JEDEN schlechter macht in Niedersachsen. Zumindest liest man in den Zeitungen, dass es andererorts genauso schlecht funktioniert wie hier. >_<

Oestinator
26.06.2006, 20:36
Wirklich ernst wirds erst in zwei Jahren. >_< Und dann in dieser Kack reformierten Oberstufe, die irgendwie ALLES für JEDEN schlechter macht in Niedersachsen. Zumindest liest man in den Zeitungen, dass es andererorts genauso schlecht funktioniert wie hier. >_<

Und das nicht nur in Niedersachsen ;)

In M-V ist das auch nicht viel besser. Wir haben zwar nur 12 Schuljahre, anstatt 13, müssen dafür mehr arbeiten und wir haben auch nicht wirklich eine große Auswahl an Kursen...

ive beaten tetris
26.06.2006, 20:36
Trotzdem, ich wäer mal wieder für eine Themenänderung.

Ich schlage daher vor:

~ Bands aus eurem Bundesland ~
Welche Bands kennt ihr, welche in eurem Kaff gegründet wurden? Sind sie heute erfolgreich? Exestieren die noch und was mir persönlich sehr wichtig ist: Was spielen sie und klingts gut? ;___;

Ich bin durch den Vater meines besten Freundes auf eine Band gestoßen, welche sich Soul Doctor nennt. Eine Köpenicker Band, die sich auf Hard Rock spezialisiert. Die Band ist alt, die Alben auch, die Musik fetzt unbeschreiblich. Vor kurzem hab ich mir ihr Album "Systems Go Wild !" zugelegt und wie man unschwer auf meinem last.FM (http://www.last.fm/user/Kidd-miku/) erkennen kann, habe ich meine alten Ohrwürmer wieder entdeckt. Irgendwo ist Berlin doch schon ziemlich toll <3

Seelenvampir
26.06.2006, 20:41
Jaja, die Bands aus meinem Bundesland^^
Silbermond zum Beispiel, soweit ich weiß kommen die aus Bautzen.
Aber welche Überpwnzerband dürfen wir nicht vergessen?
Natürlich...
De Randfichten \o/
Ich meine es klingt eher minder gut aber dafür sind sie aus Sachsen, das reicht schon xD
Titel und so brauche ich ja eigentlich nicht zu nennen, sonst bekomm ich Drohanrufe und nette Briefe xD

Oestinator
26.06.2006, 20:51
Aus meinem Bundesland:

Da fällt mir ganz spontan Rammstein ein.
Die Band müsste wohl jeder kennen und ob sie nun gut oder schlecht ist, will ich nicht beurteilen, da ich mich nicht mit denen beschäftige.

Außerdem kenne ich noch Make Way. Die gab es mal in unserem Dorf, doch die haben sich aufgelöst und der Sänger hat dann Ground Zero gegründet, was ich aber noch nicht gehört habe. Aber demnächst werde ich was von ihm bekommen.Die spielen Metalcore und sollen wohl auch bald nen Plattenvertrag haben, macht euch also auf etwas gefasst ;)

Wischmop
26.06.2006, 21:05
So, 300, Danke sehr, zu is hier.

Und Gnade demjenigen, der sich erdreistet, die nächste WG aufzumachen. Den sperr ich für ne Woche, das schwör ich, dafür hol ich mir von Waya oder SDS ne Genehmigung. >:|

Wischmop
26.06.2006, 21:05
Mkay, jetzt aber. *einmal Spam im Jahr*