PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

Seiten : [1] 2

Clean_Boy
18.06.2006, 19:10
WG#8 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69377)

1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt[/b]

Zitat:
Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

So dann bin ich mal so frei und mach die nächste WG auf.
Ist ja in Ordung oder ??!!

Also was haltet ihr eigentlich so von Haustieren wie Katzen oder Hunden ?

Clean_Boy

Dennis
18.06.2006, 19:14
Clean Boy, Clean Boy... du hast es doch noch selber Zitiert....

7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.
Shinshrii war eine genehmigte Ausnahme.

Es hätte doch bestimmt nicht lange gedauert, bis ihn ein Mod aufgemacht hätte und Daen hat Wischmop hochheilig versprochen, dass er das darf.
Also war es eigentlich kein so feiner Zug, dass du ihn aufmachst. *kopfschüttel*

EDIT: Achja, du hättest dir auch wenigstens die Mühe machen können, auf die WG#8 zu verlinken, statt den Link auf die WG#7 zu belassen.

Nunja, gut gemeint, geht aber wohl nach hinten los.

Wischmop
18.06.2006, 19:16
Ich werde hier echt ständig um meine Rechte gebracht. Ich such mir was zum Frust-Bannen. >:(>:(>:(>:(>:( Ihr ollen Bescheisser, habt mich doch gern!

*geht wieder nach AQ40*

Ich hab die Links oben ausgebessert und so... jaja, das darf ich machen, ne? Hinter euch aufräumen, elendes Gesocks! ;)

Dennis
18.06.2006, 19:17
Ich such mir was zum Frust-Bannen. >:(>:(>:(>:(>:( Ihr ollen Bescheisser, habt mich doch gern!
Göfla Göfla Göfla Göf... äh?! :rolleyes:

*versteckt sich in Wolfsrudels Kleiderschrank, als er Göfla nahen hört*

Das ist jetzt Spam, aber zum 2000en Post darf ich das ja wohl mal \o/

Marian
18.06.2006, 19:18
wir haben nen kater, der hat angst vor unsern kaninchen. und kann weder kratzen noch fauchen irgendwie...
naja. er is mit abstand das dümmste haustier, das ich je gesehn hab...

Clean_Boy
18.06.2006, 19:24
Clean Boy, Clean Boy... du hast es doch noch selber Zitiert....

Shinshrii war eine genehmigte Ausnahme.

Es hätte doch bestimmt nicht lange gedauert, bis ihn ein Mod aufgemacht hätte und Daen hat Wischmop hochheilig versprochen, dass er das darf.
Also war es eigentlich kein so feiner Zug, dass du ihn aufmachst. *kopfschüttel*

EDIT: Achja, du hättest dir auch wenigstens die Mühe machen können, auf die WG#8 zu verlinken, statt den Link auf die WG#7 zu belassen.

Nunja, gut gemeint, geht aber wohl nach hinten los.

Oops sorry ..... *schämend in die hinterste und dunkleste Ecke stell*
Und um nicht total zu spammen (:\ ).... ich habe ne Meersau als Haustier :3

Clean_Boy

Bino
18.06.2006, 19:24
ich habe keine haustiere.
will auch keine.
die viecher machen doch nur dreck und kosten. :B

Ringlord
18.06.2006, 19:26
Haustiere... hatten wir das Thema nicht schonmal?
Ich hab nen ziemlich gefräßigen Wellensittich, der sich am liebsten auf meinem Kopf breit macht, weshalb ich unter permanentem Haarausfall leide :\

@Clean_Boy
Sig-Büßer-Katalog http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Damn, der hat editiert... nimmt mir den ganzen Spass weg ;_;

Marc
18.06.2006, 19:28
Ich werde hier echt ständig um meine Rechte gebracht. Ich such mir was zum Frust-Bannen. >:(>:(>:(>:(>:( Ihr ollen Bescheisser, habt mich doch gern!

*geht wieder nach AQ40*

Ich hab die Links oben ausgebessert und so... jaja, das darf ich machen, ne? Hinter euch aufräumen, elendes Gesocks! ;)

WoW-nerds haben hier keine Rechte, DIGGA!

3400. KNIPPST MICH!

V-King
18.06.2006, 19:28
Boah, jetzt dürfen wir nochmal 2 Wochen nen angepissten Mop aushalten >:( >:( >:(

Aber Mop, siehs mal so:
Du darfst dann die Jubiläums-WG eröffnen \o/
Die magische #10! OMGOMG!

Gut, Thema:

Ich hab Haustiere, genaugenommen einen Kater und ne Katze. Er ist ca. 13 Jahre alt, sie ungefähr 1 Jahr.
Wow, die können sich absolut nich ausstehen :)

Xered
18.06.2006, 19:30
Ich habe keine Haustiere, weil meine Mutter gegen alle Arten von Tieren allergisch ist.
Aber wenn ich ausgezogen bin, und mit meiner Freundin zusammen lebe, wollen wir uns ein kleines schwarzes Zwergkaninchen holen.

Katzen finde ich auch noch toll.
Hunde sind blöd, da muss man immer Gassi gehen, und die stinken immer so...

Bino
18.06.2006, 19:30
Aber Mop, siehs mal so:
Du darfst dann die Jubiläums-WG eröffnen \o/
Die magische #10! OMGOMG!

es sei denn, es kommt ihm jemand zu vor. 8)
und die sig war grad noch da. o.o

Seelenvampir
18.06.2006, 19:35
Ich tue meinem Postingcounter was gutes und schreibe den Thread in die Comm-News o_O
Aber nur weil mir langweilig ist x3

NPC Fighter
18.06.2006, 19:37

Schonmal was davon gehört, dass man Tiere auch waschen kann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich liebe den Geruch von frisch gewaschenem Hund. Und dann erst das schön flauschige Fell ^__^. Göttlich.

V-King
18.06.2006, 19:43
es sei denn, es kommt ihm jemand zu vor. 8)
und die sig war grad noch da. o.o
Und? Hab ich sie halt ausgemacht. Problem damit? o.o

Schonmal was davon gehört, dass man Tiere auch waschen kann?
Hunde stinken aber selbst danach. Hunde sind absolut keine Tiere, die man riechen will.
Ich zumindest nich.
Ich mag Hunde nich. Virtuelle Hunde ja (Nintendogs 4tw). Echte Hunde nich.

Xered
18.06.2006, 19:44
Schonmal was davon gehört, dass man Tiere auch waschen kann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich liebe den Geruch von frisch gewaschenem Hund. Und dann erst das schön flauschige Fell ^__^. Göttlich.

Ja, aber die Hunde die ich kenne werden dann wohl nicht gewaschen, oder das bringt nix. [...]
Ich kenne einen Hund, der furzt immer.
Und mMn stinkt der Speichel von Hunden bestialisch, so richtig ekalhaft.
Und da Hunde ja bekanntlich die meiste Zeit den Mund offen haben und häscheln, kommt der Geruch bei Windstille gut zur geltung.
Ist vielleicht auch ansichtssache, aber ich mag Hunde auch einfach nicht, Katzen sind viel knuffiger!

Zelretch
18.06.2006, 19:44
Ich brauche kein Haustier, ich hab einen kleinen Bruder -.-"

Wischmop
18.06.2006, 19:52
WoW-nerds haben hier keine Rechte, DIGGA!
Halt mich doch auf, Rübezahl.
BTW! Ist dir das nicht peinlich, dass du weisst, was AQ40 ist, du Nerd? ;D

Dirty Magic
18.06.2006, 19:57
Server? Klasse? Rasse? :o

Marc
18.06.2006, 20:03
Halt mich doch auf, Rübezahl.
BTW! Ist dir das nicht peinlich, dass du weisst, was AQ40 ist, du Nerd? ;D

Ich weiß ja nicht, was das ist, aber weil es aus deinem Munde kam, muss es ja etwas mit WoW zu tun haben. ;D

Zer0
18.06.2006, 20:06
*Nach 2 Stunden Autofahren + einer Std. wegen Motorpanne blöde rumstehen die Tür öffne und erschöpft durch den Flur schlurf und sich im Wohnzimmer auf dem Sessel breitmach*

X____x""

Boah, neee...ich kann nicht mehr..>_>"

Wo sind wir gerade? Haustiere?
Joa, hatte früher immer Hamster. o^ .^o
..die waren auch ganz knuddelich und süß und so, doch sind die immer so schnell gestorben...Lebenserwartungen: 1,5 - 2 Jahre eben. :/
Auf Drängen meines kleinen Bruders habe ich jetzt 2 fette Ratten. xD
Die sind ziemlich kewl und die leben auch länger..>_>
Farbratten solten im Übrigen nicht mit der gemeinen dreckigen, 1 m großen, grauen Kanalratte verwechselt werden, die auch schonmal Kleinkinder vertilgt. xD
Nene, die sind total klasse und lassen sich ganz ganz gerne total dolle knuddeln. ;D

Solacy
18.06.2006, 20:08
Puh.. die alte WoW Masche wider.. >>"
Na wie auch immer.

@Haustiere:
Ich hab 2 Katzen und 1 Hund.
Der Hund is aber nur am schlafen. Is schon 14 die gute. :)

Aldinsys
18.06.2006, 20:13
Ich hatte mal früher nen Hund,aber der ist irgendwann gestorben.
Keine Ahnung woran,das erwähnte mein Vater irgendwann beiläufig gegenüber mir.

Caro
18.06.2006, 20:17
Ich hatte mal ein Meerschwein. Das hiess Maxi. Und ist gestorben, als ich drei war :( Ich komm morgens in die Küche, und sie quiekte nicht. Ich habe das trauma heute noch nicht überwunden :'(

*duschen geh, diesesmal ohneüber Müllhaufen zu fliegen und/oder mit irgendwas an Zer0s Füßen hängenzubleiben, und merkwürdige Gerausche aus Wolfis Schrank hör*

Lordi
18.06.2006, 20:25
Ich hatte vor ca. 7 Jahren mein 1. haustier , einen kater allerdings war irgendwas (weiß ich nich mehr genau) also haben wir ihn abgegeben dann hatten wir vor eineinhalb jehren nochmal nen kater der wurd aber auch abgegeben weil wir umgezogen sind und mein vater hat ne dogge :)

MouseChaser
18.06.2006, 21:09
Ich tue meinem Postingcounter was gutes und schreibe den Thread in die Comm-News o_O
Aber nur weil mir langweilig ist x3 Merkt man, du hast da nämlich WG #10 geschrieben, obwohl wir erst #9 haben :p

Zum Topic: Ja, ich glaub das hatten wir schonmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber naja, Im Moment ein knuffiges hundartiges Fellknäul mit dem ehrwürdigen Alter von 8 Jahren (Pix im Fotothread^^). Kater ist leider vorletzten Herbst verstorben :(.

Und mMn stinkt der Speichel von Hunden bestialisch, so richtig ekalhaft. Ach, und Katzen nicht?

Und da Hunde ja bekanntlich die meiste Zeit den Mund offen haben und häscheln, kommt der Geruch bei Windstille gut zur geltung. Musst ihnen ja nicht an der Backe kleben :O Außerdem gibts da ja diese tollen Dentasticks oder wie die Dinger heißen =D
*MitdenHändenfuchtelndHundeverteidigt*

EDIT:
@Desmond unter mir: Ich dachte schon, du postest jetzt ein Bild von dem Hund nachdem er überfahren wurde O.o

Desmond
18.06.2006, 21:53
Wir hatten mal einen chinesischen Nackthund. Leider wurde der überfahren. ;_;.
http://www.dc1879.de/bilder/rassen/chinesischer_nackthund.jpg

Der hatte nen lustigen Charakter und war total beknackt.

Hach ja, Kindheitserinnerungen. :A

Marc
18.06.2006, 22:08
Hallo. Mein Name ist Marc und ich bin Mogerator. :A

Seyken
18.06.2006, 22:14
Hallo. Mein Name ist Marc und ich bin Mogerator. :A
Gratz und so, kupo!
So ein Bart hätte ein eigenen Film verdient! :D

Mira
18.06.2006, 22:18
Düdeldü - Püh!

Haustiere haben die Angewohnheit, wenn sie mir gehören, früher als andere dahinzuscheiden, keine Ahnung, woran das liegt, aber aus diesem Grund, kann ich nicht wirklich viel zur Thematik beisteuern -.-

Hund - Nach 14 Tagen erschossen
2. Hund - nach 21 Tagen überfahren
Katze - Nierenproblem, schnell gestorben

Und Schildkröten haben die sonderbare Eigenschaft, unter aufstellbare Betten, die bei Belastung oft brechen, zu verschwinden, nuja, hat der Panzer nur einmal mitgemacht :eek:

Gruß, ich

Clean_Boy
18.06.2006, 22:20
Boah nun muss ich euch mal was erzählen :'(
Interresiert zwar warscheindlich niemanden doch ist ja auch egal >__> ;)
Wir haben ne Katze ..... die ist draußen auf so einen Balken unter unserem Vordach gehockt .... da ist es ziemlich hoch und die Katze kam nicht mehr runter ( warum muss sie auch da rauf :rolleyes: )
Naja auf alle Fälle regte mich ihr gejaule tierisch auf und ich versuchte sie da runter zu heben. Unter mir war eine Festerscheibe ( günstiger Platz:rolleyes: )
Ich hang mich an diesen Balken gehangen ( der ist ziemlich weit oben und ich bin nur 1,83 m groß :\ ) ich holte sie da runter und rutschte ab ....
Was passierte ... ich viel genau in die Festerscheibe und war natürlich Barfuß (>_< )
Tja danach blutete es erstmal kräftig und ich spritze das ganze Haus mir Blut voll .... dann fuhr ich ins Krankenhaus nach dem ich erste Hilfe bei mir auspro .... äh ... gemacht habe :D
Natürlich musste der shit genäht werden und nun laufe ich mit Krücken umher >__>

Der Moral von der Geschicht, helfe kleinen Katzen nicht :D

Naja aber das kommt davon .... man hat nur Ärger mit den Viechern xD
Viel Text .... wenig interresantes :rolleyes: ;)

Clean_Boy

Archeo
18.06.2006, 22:44
Qfrat sinkt ins Bodenlose, Ole Ole Ole.\o/

Oestinator
18.06.2006, 22:49

Gassi gehen macht doch Spaß ^_^
Ich habe nen 13 jährigen Hovarwat(?).
Viel macht er nicht mehr. Er liegt meistens nur rum und döst vor sich hin, aber wenn's ums Fressen geht, oder man mit ihm Gassi gehen will, dann springt er sofort auf. Außerdem knuurt er nie, sondern er brummt ( daran erkennen wir auch, ob er noch lebt... ).

Davis Pryde
19.06.2006, 05:19
Mein Zwergkaninchen ist vor ein paar Jahren an Altersschwäche gestorben, ein Jahr später haben wir uns 4 Wellensittiche gekauft, sind ganz lustige Kerls; nur, dass sie die ungewollte Eigenschaft haben, einen frühmorgens zu wecken, wenn man einmal frei hat oder ausschlafen kann bzw. könnte.
Aber hey, mit denen kann man toll quatschen!!1 Ich hab schon halb Netarion mit denen beredet o.o

Edith sagt "Guten Morgen, liebe Community!"

ive beaten tetris
19.06.2006, 05:35
Mein Hund sagt auch hallo zur Community o.o Er steht auf meinem Tisch, hebt's Beinchen und langsam beginnen sich die hässlich grauen Fenster des Forums leicht geblich zu färben. So viel zum Thema QFRAT. Obwohl, da war er ja auch schon, ihr hättet die Farben dort vorher mal sehen müssen ._.

Wolfsrudel
19.06.2006, 08:28
Ich rede mir ca. 1 Monat lang den Mund fusselig, damit die WG wiedereröffnet wird und was passiert... ein Newbie öffnet die 9te heilige WG >_< ;_;

Haustiere? Ja.

http://img140.imageshack.us/img140/7491/dsci00018do.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=dsci00018do.jpg)
So, meine zwei süßen Mädels \o/

http://img140.imageshack.us/img140/408/mdels13ef.th.jpg (http://img140.imageshack.us/my.php?image=mdels13ef.jpg)
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :3

http://img114.imageshack.us/img114/5181/mdels109ad.th.jpg (http://img114.imageshack.us/my.php?image=mdels109ad.jpg)
Und der Beweis, dass Meerschweinchen wohl stubenrein sein können - wenn die bei mir um Zimmer rumwuschen und mal dringend ein Geschäft zu erledigen haben, gehen die in die Käfigdinger rein \o/ Darum auch das Tablett darunter ;)

Ich geh' jetzt sterben.

cu *sterb*

Daen vom Clan
19.06.2006, 08:50
Boh, guten Morgen Kameraden!

*lässt seine Sporttasche auf das WG-Sofa plumpsen und setzt sich ächzend*

Bin wieder da aus Holland, nachdem wir ordentlich Oranjes und Engländer getreten haben ....
Leider haben wir nur Platz 7 von 10 gemacht, dafür gab es aber ein geiles Buffet am Abend und vor Allem zum Frühstück und sie haben im Stadion immer die deutsche Nationalhymne gespielt, wenn wir auf den heiligen Rasen vom Feynod-Stadion gegangen sind - das war natürlich extrem erhebend! :D

Joa, ich liebe Hunde und hatte früher sogar einen Hund, aber der ist mit meiner Exfreundin durchgebrannt *grummel*

Dennis
19.06.2006, 11:26
Bin wieder da aus Holland, nachdem wir ordentlich Oranjes und Engländer getreten haben ....
Leider haben wir nur Platz 7 von 10 gemacht, dafür gab es aber ein geiles Buffet am Abend und vor Allem zum Frühstück und sie haben im Stadion immer die deutsche Nationalhymne gespielt, wenn wir auf den heiligen Rasen vom Feynod-Stadion gegangen sind - das war natürlich extrem erhebend! :D

Pah, wer braucht schon eine gute Platzierung, wenn er ein Buffet haben kann. :A

So, komme gerade vom mündlichen Abi. Mein Fachlehrer hatte anschließend für mich die traurige Nachricht, dass sie nichts zum Abziehen gefunden haben. o__O
Is schon krank, wenn der Prüfungsbeauftragte so absolut GAR keine Ahnung von JAVA hat und ich ihm ein JAVA-Skript erklären muss. Die Hälfte der Zeit hat er nicht zugehört und die einzigen Worte, die er während der Prüfung gesagt hat waren "Hallo!" und "Tschüss!".
Da verstehe noch einer die Schulbürokratie, aber mir solls recht sein.

Nyo, ich hatte noch Glück mit der Zeit, die meisten meiner Freunde werden noch um 17 oder 18 Uhr geprüft dürfen den Rest des Tages in der Schule sitzen, dafür gibts heut Abend ein entspanntes Chillout bei Bier und Kartoffelsalat am Neckar. *freu*

Haustiere?
Ich hab ne Schildkröte!
Wie is die?
Langweilig! :D Und sie beißt!

Wolfsrudel
19.06.2006, 11:27
Daen, trauerst Du jetzt dem Hund oder Deiner Ex nach? Oder beiden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :D

Ich will ja jetzt keinen Streit zwischen Dir und Shinii anzetteln, aber... lustig wär's bestimmt :p

Hunde mag ich nicht, weil die mich nicht mögen >_<

Letztens zum Spiel Deutschland gegen Polen auf WM-Fete gewesen -> Wolfey braucht neues Bier -> geht holen -> Hundestaffel kommt einmarschiert -> zwei Hunde müssen Wolfey erstmal anfallen und "besteigen" ;_;

Hab' den Wauwaus dann erstmal klarmachen müssen, wer hier das Alpha-Tier ist :D
Ich weiß nicht, ob es vorher schon kastriert (owned myself as well) waren - danach waren sie es auf jeden Fall ^_^

Jetzt: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif und WISE GUYS @_@ o.^^o

Judeau
19.06.2006, 11:34
Abitur 1,7 /o/ *dötdötdötdötdöt*

Daen vom Clan
19.06.2006, 12:08
Pah, meine Exfreundin kann mir gestohlen bleiben, ich habe den Hund aber lieber gehabt als sie *schnief*

http://www.cocritch-clan.de/LARP/Bilder/Outtime/Suedclan/flockesl.jpg

Das war er, der süße Flocke ;)

Kenji: GRATZ!!!

Kico
19.06.2006, 12:57
Ui, schönes Ergebnis, meinen Glückwunsch :)

FAULHEIT SIEGT!
IMMER! :D

V-King
19.06.2006, 13:00
GRATZ \o/

Yu0 fail3d! Sig vergessen! - Mop

WOAS! Du könntest mir wenigstens ne halbe Stunde oder so Zeit geben >:,
Das hätte ich schon noch bemerkt, bin ja nich von übermorgen >:O

Dennis
19.06.2006, 13:31
U PWNEz ME BY 0,1!
Mist, ich hätte mir in der Matheprüfung doch nciht so viel Zeit lassen sollen. :D

@Daen: Ein Hund muss nicht süß sein, er muss was drauf haben und körperlich fit sein. :D

Bino
19.06.2006, 13:43
Ein Hund muss nicht süß sein, er muss was drauf haben und körperlich fit sein. :D
das gleiche sagte mein opa immer über frauen. ._.

Zer0
19.06.2006, 14:01

Sack! xD

Naja, mal schauen, wie das bei mir dann in 3 Jahren aussehen wird..*gg*
...dank dieser doofen Beschränkungen der Fächerwahl habe ich dann - wahrscheinlich - Deutsch, Geschichte, Mathe und Kunst im Abi..>_>

Ach, was soll's..Kunst und Deutsch kann ich wenigstens..^ .^"

..sodelle, jetzt aber noch Sachen packen, fahre morgen auf 'ne Klassenabschlussfahrt nach Dresden. ...und zwar um 7 Uhr... d.h., dass ich wohl um 5,30 Uhr aufstehen muss...T___T""

Wolfsrudel
19.06.2006, 14:21
JAWOHL-JA!

Gerade erfahren, dass ich Montag frei hab'! \o/

Grund: Hatten ja letzten Samstag "Sonderunterricht" als Vorbereitung auf die am 27.06. - also folgenden Dienstag - stattfindene zweite Windows-Zertifizierung.
Überstunden absetzen ist nicht; sich wehren bringt nix, also sind wir heute mit unseren Dozenten den Kompromiss eingegangen, den nächsten Montag zur freien Verfügung zu haben, um sich vorzubereiten.

MONTAG FREI, LA-LA-LA!~ \o.

Clean_Boy
19.06.2006, 14:22
Themawechsel :D

Welche Frisuren findet ihr schick und welche sind für euch einfach zum davonlaufen ?
Ich frage deshalb, weil bei uns die verrücktesten Tanten mit den ausgeflipptesten Frisuren rum rennen xD
Der Anblick ist nicht gerade schön doch was will man machen.
Ich z.B. finde so Lockige Haaren bei Frauen nicht gerade sexy ....
so einen zackigen Schnitt finde ich da schon besser.
Bei Jungs gefallen mir die langen Haare, es sei denn, dem Jungen steht das nicht ;)

Clean_Boy

Dennis
19.06.2006, 14:26
Ich selbst trage normal was um 1 bis 2 cm rum... kein Gel, kein Spray, keine Pomade, kein Schmodder, meine Haare liegen so, wie sie wachsen.
Je unberührter eine Frisur, desto eher gefällt sie mir, obwohl ich mit langen Haaren insgesamt nich so viel anfange.
Aber wenn ich mir manche Tanten ansehe, die nach jedem Friseurbesuch noch entstellter als zuvor aussehen fass ich mir doch mal gediegen ans Köpfchen. Naja, jedem das seine!

Wolfsrudel
19.06.2006, 14:28
(erst setzt er sich über Regeln hinweg und macht eine heilige WG auf und jetzt setzt er einen Themawechsel an =O)

Personenhype. Idole. Vorbilder.

oder auch

Menschen, die Euer Leben bis jetzt prägten!

Nah, anyone? o.o

edit folgt, muss erstmal runterkommen òó

Dingsi
19.06.2006, 14:41
Ich hab mir meine langen Haare letzte Woche wegrasieren lassen und hab etwas mehr als 1cm momentan. Ist im Sommer einfach praktischer.Fotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofoto.

P.S.: Wie kann es eigentlich sein, dass ich jetzt drei Jahre Französischunterricht hatte und kein - einziges - verschissenes Wort verstehe? O_o

Zelretch
19.06.2006, 14:43
P.S.: Wie kann es eigentlich sein, dass ich jetzt drei Jahre Französischunterricht hatte und kein - einziges - verschissenes Wort verstehe? O_o
gratz, ich auch nicht.

Es gibt nur einen einzigen Satz, den du auf Französisch können musst und der lautet:
"Je ne comprend pas!"
besser wäre "je ne parle pas de francais" ,da kannst du deienem französischen Wentrinker auch gleichzeitig sagen, dass es hoffnungslos ist noch weiter zu reden.

Dennis
19.06.2006, 14:43
Es gibt nur einen einzigen Satz, den du auf Französisch können musst und der lautet:
"Je ne comprend pas!"

Allerdings hab ich festgestellt, dass ich selbst nach drei Jahren ohne Franzunterricht noch recht gut diese Sprache spreche und verstehe. Hab heut n Bissl mit einer gelabert, die Französisch mündlich machen muss (so, wer hat nen Kommentar dazu?! ;))

Scheunenbrenner
19.06.2006, 14:45
Fotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofotofoto.

Seltsam das geht irgendwie erstaunlich vielen Leuten so die Französisch hatten und die ich kenn... eigentlich kenn ich keinen der das reden könnte, selbst als wir in Frankreich waren konnten die Franzlerner nich mehr als ich in Latein konnte (was ca. 0 war), sprich die konnten sich auch nur mit Englisch verständigen :D

@Gala HAARMÖRDER :O
...
...
...
Naja bei mir is auch am ersten Juli Kahlschlag angesagt.

Wischmop
19.06.2006, 14:50
Haha, ich hab Gala per Webcam gesehen... sehr geil. :D

Savage
19.06.2006, 15:25
...die Französisch mündlich machen muss (so, wer hat nen Kommentar dazu?! ;))
Das ist Daens Spezialgebiet! :D

Tjo, Haustiere... Hat man ne Menge, wenn man auf nem Hof aufwächst. ;) Mein Liebling war aber unser zweiter Schäferhund. Den werd ich nicht vergessen.

Haare... Meinstens kurz aber nicht zu kurz. Vor 4 Jahren oder so waren sie mal schulterlang. War auch toll, nur die Tortur des wachsenlassens möcht ich nicht noch mal mitmachen - und meine Freundin würde sich auch quer stellen.

Personenhype. Idole. Vorbilder... Hmmm, was soll ich dazu sagen. Klar hat es immer wieder Leute gegeben, von denen ich beeindruckt war oder die ich cool fand. Aber mir fällt jetzt niemand ein, von dem ich sagen würde, dass er/sie mein Idol ist. Personenhype kann ich sowieso nicht so viel abgewinnen.

Caro
19.06.2006, 15:52
HAARE!!!!11111 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Endlich mal ein Thema, bei dem ich mitreden kann!
Seit Herbst hatte ich einen "naja-was-solls-kurz-wie-möglich-hinten-hochgemacht" Style ala Schäferhund, der ab April durch schwarze Farbe und rote Strähnen verändert wurde (die aber inzwischen Orange aussehen). Seit gestern habe ich durch einen ... Wink mit dem Zaunpfahl ... von meiner Mutter erfahren, ich solle mich doch bitte mal zum Friseur bewegen. Mach ich aber nicht. Ich habe meine guten alten Haarklammern aus Cockerspaniel Zeiten ausgegraben und mir meine Haare (so gut wie mit Schäferhundlänge möglich ) hochgesteckt. Sieht imo recht gut aus, nervt nur ziemlich beim rumfummeln in den Haaren.

Daen vom Clan
19.06.2006, 15:55
HAARE!!!!11111 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Endlich mal ein Thema, bei dem ich mitreden kann!
Seit Herbst hatte ich einen "naja-was-solls-kurz-wie-möglich-hinten-hochgemacht" Style ala Schäferhund, der ab April durch schwarze Farbe und rote Strähnen verändert wurde (die aber inzwischen Orange aussehen). Seit gestern habe ich durch einen ... Wink mit dem Zaunpfahl ... von meiner Mutter erfahren, ich solle mich doch bitte mal zum Friseur bewegen. Mach ich aber nicht. Ich habe meine guten alten Haarklammern aus Cockerspaniel Zeiten ausgegraben und mir meine Haare (so gut wie mit Schäferhundlänge möglich ) hochgesteckt. Sieht imo recht gut aus, nervt nur ziemlich beim rumfummeln in den Haaren.

Redest du grade von dir oder von deinem Hund? *kopfkratz*

Ich muss nochmal lesen gehen :D

Tja, Haare - an Frauen liebe ich lange Haare, dabei ist die Farbe relativ egal, ebenso ob lockig oder glatt, es muss einfach zum Frauentyp passen :)

Und selber trage ich ja bekanntlich lange Haare,manchmal sogar zum Zopf, wenn ich Shinnie dazu bewegen kann, ihn mir zu flechten ;)

ive beaten tetris
19.06.2006, 15:59
Haare sind schon was Tolles. In angenehmer Menge zumidnest : \ Lange Haare sind fein, zu lange Haare sind nicht coral genug, also überlegt euch vorher ob ihr zu den corelen Leuten gehören wollt!

Ich hab mir, nur mal um zu sehen was passiert, meine Haaren icht gewaschen sondern lediglich mit Wasser durchgespühlt. Ich bekomme Locken omg...

Caro
19.06.2006, 16:01
Redest du grade von dir oder von deinem Hund? *kopfkratz*

Ich sprach von mir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Mein Hundi - okay, okay, Pflegehundi - ist soooo niedlich. ich hatte ihn immer zum Ausführen. Voll der Süße. Als ich mit meinem langen Haar in den letzten Zuckungen lag, sahen wir uns verdammt ähnlich ;)

MouseChaser
19.06.2006, 16:46
Yay, Haare als Thema :A

Meine sind seit September nicht mehr geschnitten worden und haben nun ein bisschen über Schulterlänge (wiedereinmal ein Verweis auf den Fotohread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1337120#post1337120) =D). Aber ansich sind die voll doof weil sie: 1. Verflucht schnell nachfetten -_- und 2. Dann auch noch die Neigung haben die Spitzen gen Himmel zu richten, ergo stranges Aussehen -.-' Ist verdammich schwer das zu verhindern :O.
Aber sie sind immerhin schön schwarz und das von Natur aus =D, ist allerdings schon das einzige was ich an meinen Haaren mag...

Idole hab ich nicht, zumindest nicht das ich wüsste ^,^'' Aber ich wurde schonmal wegen einem aus dem Untericht geschickt -.-'

Übermorgen nach der Geoprüfung gehts straight zu meinem Vater, eine Woche lang http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif. Allerdings mit einer 7stündigen Reisebusfahrt von Berlin nach Bremen, aber dank eines NDS gar kein Problem 8-D Hab ich wenigsten Zeit Metroid 100% durchzuzocken :S

Solacy
19.06.2006, 16:48
Und selber trage ich ja bekanntlich lange Haare,manchmal sogar zum Zopf, wenn ich Shinnie dazu bewegen kann, ihn mir zu flechten ;)
AH! \o/ Lass mich, lass mich!
Ich mach das unglaublich gerne bei Männern.. xD"
Mein Polenfreund kann Lied von singen.. was der schon alles hatte.. =D
Das beste waren aber immer noch die vielen keinen Zöpfchen aka Wickinger. <3
Das sa richtig funny aus. Mann muss der schon viele Leute besiegt haben. :A

Meine Haare dagegen mag ich nicht!
Die sind immer su wuselig und unbändig! >_< Auserdem musste ich sie mir abschneiden und das sieht beschweuert aus weil die dann so arg wellen.
Wenn ich sie lang hab sind es nur leichte wellen und das sieht hingegen wieder gut aus..

Naja.. heißts warten. =O
Dann färb ich sie mir auch mal weiss. \o/

Göfla
19.06.2006, 16:53
*wirft die Tür hinter sich zu* Moin, bin wieder da!

Hmm... meine Haare sind momentan ca. 3 cm lang, aber das is schon das ziemliche Maximum für mich. d.H.: Ich werd die Haare wohl oder übel in den nächsten Tagen mal wieder auf angenehme 6 mm runter bringen :D

Wie ich das hasse... Den ganzen Tag, als ich Dienst hatte hat hier die Sonne runtergebrennt und es war wolkenfrei... aber kaum hab ich Feierabend zieht der Himmel zu und es fängt zu regenen an...

FF
19.06.2006, 16:59
haare sind schulterlang, und ich sprone sie jeden tag dazu an, weiterzuwachsen, will nochn bissl länger haben^^
aber ich hab auch so scheiß wellige haare ~.~

btw, graz göfla zu den hübschen neuen orangenen sternen \o/

Sig aus! - Göfla

Oestinator
19.06.2006, 17:16
*wirft die Tür hinter sich zu* Moin, bin wieder da!

Hmm... meine Haare sind momentan ca. 3 cm lang, aber das is schon das ziemliche Maximum für mich. d.H.: Ich werd die Haare wohl oder übel in den nächsten Tagen mal wieder auf angenehme 6 mm runter bringen :D

Kurze Haare rulen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich habe nur das Problem, dass meine Haare bei mir so schnell wachsen. Das hat mich früher ( vor 2 Monaten ) nicht gestört, da ich noch lange Haare hatte. Aber jetzt, wo ich kurze Haare habe, stört schon jeder neu gewachsene Millimeter...

Siggi-X
19.06.2006, 17:27
Kurze Haare rulen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Recht hast du.

Ich habe an manchen Stellen Haare die schon 15 cm lang sind. Bin einfach zu faul zum Friseur zu gehen, oder meine Schere zu suchen. Aber heute ist mir aufgefallen, dass ich es mal machen sollte. Da spricht mich so ein Typ an, mit: " Hey Süße!" Ich dreh mich um, und er erschreckt sich, weil ich ein Junge bin. Wenn ich bloß wüsste wo meine Schere ist.

(Boah, ich habe mich getraut in der WG zu posten. xD)

Judeau
19.06.2006, 18:20
@ Daen, Gala, Kico, Wii-King, Repko & Zer0
Dankeschööön /o/

Schulterlange Haare sind cool, am besten vorne über eine Gesichtshälfte rüber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Aldinsys
19.06.2006, 18:57
Bei dieser Hitze gilt

Kurze Haare > all

Zu kurz sieht aber scheiße aus,dass sehe ich voll gemein aus.

Btw.
Ich hab nun begonnen aus Langeweile und Begeisterung ein wenig spanisch zu lernen.
Eine tolle Sprache^^
Ihr müsst auch mal sowas ausprobieren.

Ranarion
19.06.2006, 19:12
Ich lerne sowieso schon Englisch und Latein...ich glaub ich werde nicht anfangen noch eine Sprache zu lernen...

Dee Liteyears
19.06.2006, 19:22
Ohhh Haare. Toll!^^ Ich hab meine schön lang und ich lass sie immer noch wachsen. Dabei werden sie immer einem Programm von Fructis-Silk & Shine -Shampoo, -Spülung, -Haarkur unterzogen. Was meine Haare anbelangt bin ich ne totale Tussi:p
Außerdem, headbangen mit kurzem Haar? Das ist doch albern:rolleyes:

Flying Sheep
19.06.2006, 19:42
Ich hab immer die merkwürdigsten Frisuren... o.o
Mein Haar ist nicht zu bändigen :D
Ich seh immer so aus, als wäre ich grade erst aufgestanden. Haargel würde vllt. helfen, aber ich hasse dieses Zeugs^^

Oestinator
19.06.2006, 19:46
Außerdem, headbangen mit kurzem Haar? Das ist doch albern:rolleyes:

Nich albern, aber gewöhnungsbedürftig. Ich hatte irgendwann einfach keine Lust mehr, jeden Tag mindestens eine halbe Stunde vorm Spiegel zu stehen, um meine Haare zu föhnen, zu kämmen, wieder zu föhnen und dann wieder zu kammen und am Ende sehen dann meine Haare immer noch shice aus... -.-
Außerdem wirds ziemlich heiß aufm Kopf, wenn die Sonne auf die Haare scheint...

Saku
19.06.2006, 19:51
Kastriert mich e__e'

Caro
19.06.2006, 19:52
Kastriert mich e__e'

Ähh~~~mmmm....

WIESO?

*wild zu momentan Lieblingslied im Radio in der WG rumspring*

Oestinator
19.06.2006, 19:54
Kastriert mich e__e'

Öhm, Notgeil? :rolleyes: :p
Wie auch immer, ich werde ganz sicher nicht nochmal jemanden kastrieren.
Beim letzen mal bin ich ein paar cm verrutscht.
Oh, diese Schreie :(

Ranarion
19.06.2006, 19:58
*wild zu momentan Lieblingslied im Radio in der WG rumspring*
Genau: Was ist im Moment euer Lieblingslied?
meins ist I stand Alone von Godsmack...ich weiß, das Lied ist etwas älter, aber ich hab erst seit kurzem die CD...und jetzt ist mein CD-Spieler kaputt;_;

Sig aus :p - Göfla
edit: Noes;_; I f4il3d

Caro
19.06.2006, 20:03
"1985" von Bowling for Soup. Läuft rauf, runter, rückwärts, vorwärts und kreuzquer. Einfach genial. Obwohl "Girl all the bad guys want" auch net schlecht ist.

EDIT//: Warum mus ich immer neue Seiten erstellen? WARUM NUR???!!!

Xered
19.06.2006, 20:09
Haareige Angelegenheit hier......:rolleyes:

Ich ahbe immer kurze Haare, egal welche Jahreszeit, egal wie kalt, egal welches Wetter!
Immer 18mm!
Und dann immer ca. alle 3-4 Wochen zum Friseur.

Musik....
Im moment finde ich Shakira (Hips Don't Lie) und Texas Lightning (No No Never) irgendwei toll. (Ja ich steh dazu)

Wo ich gerade bei Musik bin..... Ohrwürmer!!!
Ich hatte schon so beknackte....
da wären zb der Calgon Song, Sesamstraße, I am a Beliver, und so alte Songs, die vor meiner Generation waren, die ich nur flüchtig kenne.
Aber der schlimmste Ohrwurm aller Ohrwürmer ist immer noch [...]
Durch den Monsun!!!!!!!!!!!!

Mars
19.06.2006, 20:16
@ Haare:
Neuerdings sind meine Haare auf eine angenehme Länge abgeschnitten (ca 5 cm) worden und die meisten finden, dass es zu mir passt.

Musik....
Im moment finde ich Shakira (Hips Don't Lie) und Texas Lightning (No No Never) irgendwei toll. (Ja ich steh dazu)

Wo ich gerade bei Musik bin..... Ohrwürmer!!!
Ich hatte schon so beknackte....
da wären zb der Calgon Song, Sesamstraße, I am a Beliver, und so alte Songs, die vor meiner Generation waren, die ich nur flüchtig kenne.
Aber der schlimmste Ohrwurm aller Ohrwürmer ist immer noch [...]
Durch den Monsun!!!!!!!!!!!!

Sag bloß du hattest dir schon einmal Durch den Monsun angehört XD
Das habe ich bis heute nicht über mich gebracht.

Typische Ohrwürmer sind bei mir Ohrwurm von den Wise Guys (das meine ich ernst) und Tanzwut von Corvus Corax.

btw. hat Shakira wirklich ein paar tolle Lieder rausgebracht ;) , aber Texas Lightning... ich weiß ja net :\

FF
19.06.2006, 20:22
Nich albern, aber gewöhnungsbedürftig. Ich hatte irgendwann einfach keine Lust mehr, jeden Tag mindestens eine halbe Stunde vorm Spiegel zu stehen, um meine Haare zu föhnen, zu kämmen, wieder zu föhnen und dann wieder zu kammen und am Ende sehen dann meine Haare immer noch shice aus... -.-
Außerdem wirds ziemlich heiß aufm Kopf, wenn die Sonne auf die Haare scheint...

ich kämpfe noch mit ihnen... aber länger gefällt mir atm doch noch besser, stimmt aber, dunkle haare wie ich + sonne = böse.

mein lieblingslied?
ich hab keins, müsst ich sagen, oder aber eine reihe von liedern nennen...
alles was ich auf dem MP3 Player habe^^

*sig_selbst_wegmach :P *

Oestinator
19.06.2006, 20:33
Meine momentanen Lieblingslieder sind:

Bleeding Through - Love in slow motion und Neaera - Heavenhell

Irgendwie haben sie was depressives, obwohl es recht Metalmäßig ist...

YoshiGreen
19.06.2006, 20:34
3 neue Seiten? ôo°

Ne, ich hab echt keinen Bock nachzulesen.

War Samstag Arbeiten, Rasenmähen und joggen.
Gestern den ganzen Tag durch Hamburg gerannt und heute noch Hockey in einer brütend heißen Turnhalle gespielt um danach noch 4 Stunden zu arbeiten.
Ich bin sooooooo müde.

Von meiner versemmelten Mathe LK-Klausur heute morgen sprechen wir mal nicht und wenn ich daran denke am Donnerstag zum Hurricane zu fahren könnt ich kotzen -_-

*holt sich die letzte Fanta aus der Küche und legt sich aufs Sofa*

Dingsi
19.06.2006, 20:36
Good Charlotte - I JUST WANNA LIIIIIIIIIIIIIIIIIIF XO

Erstens weil das Lied verdammt rockig ist und Stimmung macht und auf den zweiten Grund kann bzw. will ich zum jetzigen Zeitpunkt in der Öffentlichkeit nicht genauer eingehen. 8)

Ansonstens kann man bei last.fm (http://www.last.fm/user/Dingsi/) immer sehen, was ich grad hör. o.o

Clean_Boy
19.06.2006, 20:44
Meine Lieblingslieder momentan sind Because of you ( ja ich weiß ich bin nicht mehr auf den neuesten Stand) und Prinzesschen.
Keine Ahnung doch diese Lieder sprechen mich voll an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Clean_Boy

Bino
19.06.2006, 20:54
mein lieblingslied zurzeit ist:
"Horst Schlaemmer - Schaetzelein"
rockt einfach total. :A

MouseChaser
19.06.2006, 20:57
Noch ein feines Thema ;D

Im Moment nur Gorillaz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Am liebsten mit "Clint Eastwood" oder "Every Planet We Reach Is Dead" ( *Dingsi nachmacht* Last.fm (http://www.last.fm/user/MouseChaser) :A)

Durch den Monsun![...] Gruseligerweise dito O.ô, aber nicht mit Absicht...

*holt sich die letzte Fanta(s) aus der Küche und legt sich aufs Sofa* Das erinnert mich an einen weiteren Favoriten, von denen ich alle CDs im Schrank stehen habe^^

Anfrage: Weiß einer wo ich gute Zombiebilder herbekomme (nachmöglichkeit Zeichnungen, Ganzkörper^^), Google war da nicht wirklich hilfreich -.-'

Gendo Long
19.06.2006, 21:35
Meins im mom ...
Sean Paul-Temperature
und der Döner Song... ;)
Tja da staunt ihr :D

Zelretch
19.06.2006, 21:42
Zur Zeit höre ich eine menge Farin Urlaub, immerhin verstehe ich da was da gesungen wird .-."
und dann noch A song of storm and fire von dem TRS OST.

Wischmop
19.06.2006, 21:44
Black Sun Empire - Arrakis. :A

Denkt ein wenig an eure Signaturen, ich hab heut schon etliche hier ausmachen müssen. Schaut euch an, was passiert, wenn mans zu oft vergisst, bitte auf Seite 1.

Dingsi
19.06.2006, 22:12
Denkt ein wenig an eure Signaturen, ich hab heut schon etliche hier ausmachen müssen. Schaut euch an, was passiert, wenn mans zu oft vergisst, bitte auf Seite 1.Da sieht man mal wieder, dass das Leben ohne Signatur viel einfacher ist. o.o

Und mir fehlt auch überhaupt nichts. ^_^

Dee Liteyears
19.06.2006, 22:24
Da sieht man mal wieder, dass das Leben ohne Signatur viel einfacher ist. o.o

Und mir fehlt auch überhaupt nichts. ^_^
Das sagen die, die mit dem Rauchen aufhören auch :rolleyes: Und irgendwann sind die soooooooo auf Turkey xD
Beim Ohrwurm von den Wiseguys ist das schlimme, dass man direkt einen hat wenn man nur davon liest.(so wie ich grade)
Mein Lieblingslied im Moment würde ich sagen ist "Valley of the Kings" von Gamma Ray.
Und nochmal zum Thema Haare: Ich hab sogar ne Riesen Rundbürste und zudem immer nen Kamm im Parka oder im Rucksack *g

V-King
20.06.2006, 04:52
Hmmm, Musik...

Da hör ich zur Zeit fast ausschließlich Wise Guys und dann noch die Soundtracks zu Killer Instinct, Killer Instinct Gold, Conker Live & Reloaded, Kameo - Elements of Power und Perfect Dark Zero.

I'm a Rare whore 8(

Skye
20.06.2006, 09:24
Die letzten Tage hörte ich viel: Jamiroquai, Mudvayne und Amber Pacific.
Und die Credit-Theme aus Phantom Brave krieg ich nicht mehr aus'm Kopp. o.o

Daen vom Clan
20.06.2006, 10:23
Anfrage: Weiß einer wo ich gute Zombiebilder herbekomme (nachmöglichkeit Zeichnungen, Ganzkörper^^), Google war da nicht wirklich hilfreich -.-'

Ich kenne da eine liebe Frau, die macht aus echten Fotos Zombiebilder ;)

http://www.juliameister.net/daen/braaaaaain.jpg
Alkoholleichen auf einem QFRAT-CT

*stellt Yoshi ein Sixpack von oberbayerischem Hanfbier hin*
Da Kerl ,damit dürftest du perfekt für das Hurricane gerüstet sein, und denk dran: Am Anfang hat man auf die Reise nie Lust, aber wenn man da ist, isses perfekt. Ähnlich hält es sich mit dem Sex...aaaaber egal!
Nimm, schnell!!

*wuselt durch die WG*
Waaah, wo ist mein Anzug, wo ist mein Aktenkoffer, wo ist mein Leibwächter??
Ich muss doch in einer knappen Stunde zum NATO-Hauptquartier um Verhandlungen zu führen...!!! Waaaaaaah!!

Wolfsrudel
20.06.2006, 10:28
*wuselt durch die WG*
Waaah, wo ist mein Anzug, wo ist mein Aktenkoffer, wo ist mein Leibwächter??
Ich muss doch in einer knappen Stunde zum NATO-Hauptquartier um Verhandlungen zu führen...!!! Waaaaaaah!!

Hab' eh grad nix zu tun und mit so einem Batzen wie mir *hust* an der Seite, bekommen wir das JuBZ mindestens zwei Wochen kostenfrei :D

Musik: Wise Guys, Skannibal Party (Ska-Sampler), Green Street Hooligans-OST, Origa, R'n'B-Mix (im Auto)

Oha, Nickchange war auch erfolgreich, wie ich grad seh' \o/

*zieht sich seinen anzug an und folgt daen* ALTA, die machen wir platt, ey! \o.

Shinshrii
20.06.2006, 10:34
Ich kenne da eine liebe Frau, die macht aus echten Fotos Zombiebilder ;)Einfache Hintergründe vorausgesetzt, sogar mit abgetrennten Gliedmaßen. Gedärme könnt ich auch mal probieren. Mmh - lecker, auf einmal knurrt mein Magen nicht mehr nach Mittagessen.

Schatz, dein Postfach ist voll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Lordi
20.06.2006, 13:21
hm...haare
*mess* 10cm
musik hör ich grad
immernoch The Arockalypse von Lordi xD
Come Clarity von In Flames
und Sing the Sorrow von AFI

Deliverer
20.06.2006, 13:30
Hallo ihr da in der WG! Ich wollte eben nur mal sagen, das ich mich wieder "Rückmelde". :D

Vale
20.06.2006, 13:33
immernoch The Arockalypse von Lordi xD

War da was anderes zu erwarten? xD

Musik?
ich?
Sportfreunde Stiller, die Ärzte, Farin Urlaub, Bela B., Spiele OSTs (FF Reihe, Rudora), Anime OSTs und was sonst noch ansteht.
TipTop ist toll. :0:0:0 :A:A

Hallo ihr da in der WG! Ich wollte eben nur mal sagen, das ich mich wieder "Rückmelde".

wehbeh. kenn ich dich?

Clean_Boy
20.06.2006, 13:40
Hallo ihr da in der WG! Ich wollte eben nur mal sagen, das ich mich wieder "Rückmelde". :D

Hast zwar erst 3 Beiträge und scheinst nicht gerade bekannt zu sein, doch trotzdem ein Willkommen zurück von mir ;)
Muss man dich denn kennen ... ? xD

V-King
20.06.2006, 13:46
Hast 3 Posts, einen davon hier in der WG, den Rest im Musik- und Sport-Forum, da kennt dich sicher jeder :A

Haare:
Bis vor 2 Wochen hatte ich noch so 3 km lange Haare oder so.
Jetzt gut kurz, Solid Snake-like, immer wieder geil :A

Dirty Magic
20.06.2006, 16:01
Ich muss mir die Haare auch wieder schneiden lassen. Gehen mittlerweile bis zu den Schultern, aber im Sommer ist das so verdammt unpraktisch. Und außerdem sieht bei den langen Haaren keiner meine tollen Ohrringe. <_<

Solacy
20.06.2006, 16:06
Hast 3 Posts, einen davon hier in der WG, den Rest im Musik- und Sport-Forum, da kennt dich sicher jeder :A

Bestimmt nen ZA =O

Mh meine Haare werden grad schwarz. :p Das Zeug bappt ganz schön und matscht... x_x Bah.

V-King
20.06.2006, 16:53
Bestimmt nen ZA =O

Mh meine Haare werden grad schwarz. :p Das Zeug bappt ganz schön und matscht... x_x Bah.
Dann mach sie halt nich schwarz :O

Schwarz gefärbte Haare sind mal absolut nicht das Gegenteil von untoll :B

Seelenvampir
20.06.2006, 16:54

Und so wie ich dich kenne, hast du bestimmt wieder was im Mund, oder? xD

Solacy
20.06.2006, 17:00
Und so wie ich dich kenne, hast du bestimmt wieder was im Mund, oder? xD
also bitte =O ...
*mhmmm schmeckt nach Lakriz <3*

Dann mach sie halt nich schwarz :O

Schwarz gefärbte Haare sind mal absolut nicht das Gegenteil von untoll :B
=O Ach was.. is eh grün! \o/

Seelenvampir
20.06.2006, 17:18
also bitte =O ...
*mhmmm schmeckt nach Lakriz <3*

\o/, ich liebe Lakriz <3
Ich versteh nur nich wie fast meine gesamte Klasse das ekelhaft finden kann o_O

Seelenvampir
20.06.2006, 17:24
Weil sie nen anderen Geschmack haben als du, sowas solls geben.

Ach echt? O_o
Hätt ich echt nicht gedacht, tja, man lernt eben immer was dazu :3

Dingsi
20.06.2006, 17:33
Lakritz, Bananen, Marzipan, alles lecker und jeder dritte mags hier nicht. o.o
Ich mag's alles. Natürlich nicht auf einmal. o.o

YoshiGreen
20.06.2006, 17:33
*fürs WE Lakritzschnecken kaufen*
Die Werf ich Gala ins Zelt }:)

Ich möchte betonen, dass ich heute meine letze Klausur geschrieben habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

... und beim Fussball gucken eingeschlafen bin -_-

Seelenvampir
20.06.2006, 17:34
Tja dafür ist Great Teacher Gala ja da 8)

So mal fertigmachen, Kurstreffen/Grillen/Party und so : ° Lehrer sponsort Essen und Trinken.

^_~
Apropo, wir wollten grillen, wird wohl durchs Gewitter doch nichts T_T

Masgan
20.06.2006, 17:38
Also wir konnten Grillen, bei uns ist das Wetter schönj, hat total lecker geschemeckt.

WOW!!! Mein erster Post in der WG:eek: .

Oestinator
20.06.2006, 17:42
Also wir konnten Grillen, bei uns ist das Wetter schönj, hat total lecker geschemeckt.

WOW!!! Mein erster Post in der WG:eek: .

Bravo -.-

Ich hasse Lakritze, mag dafür aber Bananen, besonders die krummen ;)
Marzipan ist nicht unbedingt mein Ding, aber manchmal habe ich schon etwas Hunger darauf.
Btw. Nougat-Schokolade > all \o/

Clean_Boy
20.06.2006, 17:44
Ich LIEBE Bananen doch ich hasse Lakritz.
Marzipan find ich noch i.O. doch sooo gut ist das nun auch nicht <__<

Clean_Boy

Narsil
20.06.2006, 18:17
Dito. Weiß gar nicht was ihr habt.

Caro
20.06.2006, 18:21
*Weisse Schoki schnapp*
Hrhrhr....
Marzipan ist doch voll lecker^^ Und Bananen auch.

Lakritze mag ich net. So ... bitter.

@Chipe: Du musst ja während der halben Stunde in deinen Haaren rumwuscheln. :D Ich habe diesen Fehler einmal gemacht und hatte dann genausolange Freude am Rot meiner Hände wie an meinen Haaren. Mit dem Unterschied, dass die Haare dann Rosa wurden. Und das mein ich ernst. Blöde Blondierung.

Ich muss Freitag Info-LK schreiben (0 Plan), Montag Mathe-Klassenarbeit (noch weniger Plan und ich brauch eine 1 um noch auf eine 2 im Zeugnis zu kommen = Unrealistisch), Mittwoch Englisch-Arbeit (Vollkommen wurscht, was ich da schreibe) und Donnerstag Aufsatz (wenn ich bei der Schnepfe von Deutschlehrerin noch ne eins dieses Jahr bekomme, schwöre ich, sie in meine Sig einzufügen. Aber ich bräuchte in beiden Arbeiten eine 1 um insgesamt auf eins zu kommen und DAS glaube ich wirklich nicht. Ich habe bei meiner Gedichtinterpretation soviel geredet und beim Vortag soll ich nicht mehr soviel sprechen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif )

*Sich auf Sofa hau und Schoki lecker find*

Ranarion
20.06.2006, 18:25
Hey, lass noch was von der Schokolade übrig!

Für mich gibt es dieses Halbjahr nur noch eine interessante Arbeit...und das ist latein...ich brauch mindestens ne 4 um im Zeugnis eine zu bekommen...ansonsten...gibt´s ne 5-.-

Und zum Thema Bananen, Marzipan und Lakriz: Wenn ihr´s net wollt gebt mir das Zeug, ich ess sowas gerne^^

V-King
20.06.2006, 18:27
=O Ach was.. is eh grün! \o/
GRÜN!
Na dann doch lieber schwarz O_O

Oder rot. Rot is toll \o/
Rot is wirklich toll :A

EDIT:
Futter-Thema:
Ich zitiere mal die Wise Guys:
"Bananen machen schön und verstärken deine Triebe,
Bananen teilt sich der Professor mit den Affen,
Bananen machen reif für die große, wahre Liebe,
mit Bananen kannst du Weltrekorde schaffen!"

Ergo: Bananen > all
Ich kann nen voll tollen, simplen Bananen-Split machen, da bin ich voll stolz drauf. :A

Lakritz ist eklig. Schmeckt nicht. Ist schwarz. Eine von zwei Süßigkeiten, bei denen ich allein vom Geruch Kopfschmerzen bekomme. Ist wirklich so.

Xered
20.06.2006, 19:03
Ich mag alles davon.
Und du bringst mich auf eine Idee!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wie wäre es den mal mit nem Bananensplit mit Marzipan anstatt Eis und mit Lakritz anstatt Schokosoße!?!?!
Ein Freund hat ma Sonntag Geburtstag, jez weiß ich ja was ich ihm serviere ...

Dingsi
20.06.2006, 19:07
Wie wäre es den mal mit nem Bananensplit mit Marzipan anstatt Eis und mit Lakritz anstatt Schokosoße!?!?!
Ein Freund hat ma Sonntag Geburtstag, jez weiß ich ja was ich ihm serviere ...Du musst deinen Freund sehr hassen.

Xered
20.06.2006, 19:15
Du musst deinen Freund sehr hassen.
Nö eigentlich nciht, aber er hat Burzeltag!
Da muss ich ihm doch was netter tuhen.....
Wir verarschen uns immer irgendwie! Wir zwei und noich ein dritter machen an unseren gebutstagen immer so en scheiß!

.Kerby
20.06.2006, 19:37
Posten bis der Arzt kommt :D

Ich war heute beim Zahnarzt ( interesiert zwar keinen )
aber da habe ich eine gute idee für mein aktuelles projekt bekkommen :p
also geht zum Zahnarzt und bekommt gute ideen

(wenn ich hier gerade falsch poste tut es mir leid wollte nur einen tip geben
(einen zimlich komischen ;) ) )

have fun :D

mfg Kamikaze

Ranarion
20.06.2006, 19:37
Nö eigentlich nciht, aber er hat Burzeltag!
Da muss ich ihm doch was netter tuhen.....
Wir verarschen uns immer irgendwie! Wir zwei und noich ein dritter machen an unseren gebutstagen immer so en scheiß!
nett?
Bananensplit mit Marzipan und Lakriz ist nicht nett sondern eine Art Biowaffe...

Solacy
20.06.2006, 19:48
@Chipe: Du musst ja während der halben Stunde in deinen Haaren rumwuscheln. :D Ich habe diesen Fehler einmal gemacht und hatte dann genausolange Freude am Rot meiner Hände wie an meinen Haaren. Mit dem Unterschied, dass die Haare dann Rosa wurden. Und das mein ich ernst. Blöde Blondierung.

Oh ja.. das schwarze Monster.. warum hab ich keine ganzkörperfärbung gemacht? ^_~ Würde nestimmt nett aussehn. =O

Rot hatte ich auch mal. Da sah die pampe aber auch rosa aus. ^^

@Lakritze etc:
Mag ich alles. Bis auf Marzipan.. Pfui bah!
Bananen mitlerweile wieder. Nach meinem Trauma mit einer grünen. x_X

Zelretch
20.06.2006, 20:01
Wenn das grüne zeug auf den Ikea tiefkühl torten marzipan ist, mag ich es.
den rest mag ich jetzt nicht so besonders.

Solacy
20.06.2006, 20:04
Wenn das grüne zeug auf den Ikea tiefkühl torten marzipan ist, mag ich es.
den rest mag ich jetzt nicht so besonders.
Oo"
Marzipan is meist gelb. xD Aber kann auch sein das der gefärbt is.. Ansonten Tipp ich ma auf Pistazie~
Aber ich muss sagen, der Schmeckt wirklich geil. =3
*mag die Torten vom Ikea ^o^*

YoshiGreen
20.06.2006, 21:26
Oh ja.. das schwarze Monster.. warum hab ich keine ganzkörperfärbung gemacht? ^_~ Würde nestimmt nett aussehn. =O

Mach das bitte nächstes Jahr zum WGT
Ich glaube, dass wären neben komplett nackt die einzige Möglichkeit in der Masse postitiv (!) aufzufallen! :D

*erhebt sich und torkelt in sein Zimmer*
Bei uns ist's sooooo warm und ich bin ganz matschig inner Birne. Ich geh gleich ins Bett.... viel zu früh eigentlich.....

Daen vom Clan
21.06.2006, 08:32
Mach das bitte nächstes Jahr zum WGT
Ich glaube, dass wären neben komplett nackt die einzige Möglichkeit in der Masse postitiv (!) aufzufallen! :D

Genau!

QuotenGoth: "Hääää, beim EVIL Luzifer - was bist'n du für Eine, das ist ja voll ungruftig!"
Käsi: "Gar nich', das is' Corpsepaint par Excellence!"
Quotengoth: "Untrue is' das, dann müsstest du doch gaaanz weiß gepudert sein!"
Käsi: "Nönö, ich bin ne Brandleiche! Ätsch!"

Wolfsrudel
21.06.2006, 08:43
Oo"
Marzipan is meist gelb. xD

Beige (http://www.zarbo.co.nz/products/Ingredients/marzipan%20lg.jpg) wäre der bessere Begriff. "Gelb" klingt so nach Pipi xD

So, gestern mal wieder glanzvoll 3:0 gewonnen - das erste Tor konnte ich natürlich nicht sehen, da unser Dozent GERADE GESTERN den letzten Block derbe überziehen musste <_<
Der olle Vegetarier... das war bestimmt Absicht >=O

Aldinsys
21.06.2006, 09:46
Oh mann,gestern musste ich mir für nen Auftritt die Haare Grau färben lassen.
Gestern abend auf dem Rückweg haben sich die Leute so totgelacht.

Jetzt sind sie zum Glück wieder im klassischen Dunkelbraun.

Clean_Boy
21.06.2006, 11:43
Oh mann,gestern musste ich mir für nen Auftritt die Haare Grau färben lassen.
Gestern abend auf dem Rückweg haben sich die Leute so totgelacht.

Jetzt sind sie zum Glück wieder im klassischen Dunkelbraun.

:hehe:

Ich glaube, ich hätte mich bei DEM Anblick auch prächtig amüsiert ;)

Clean_Boy

Wolfsrudel
21.06.2006, 11:48
:hehe:

Ich glaube, ich hätte mich bei DEM Anblick auch prächtig amüsiert ;)

Clean_Boy

Weißt Du überhaupt wie Aldi aussieht? o.o

Clean_Boy
21.06.2006, 11:52

Nö ....
Ist ja auch egal.... ich meinte nur, dass es komisch aussieht, wenn junge Leute graue Haare haben.
Ich spreche aus Erfahrung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Clean_Boy

Skye
21.06.2006, 12:36
Wenn ich dürfte würde ich mir meine Haare auch Grau/Weiss (Mehr Weiss als Grau >_>) färben lassen. Weiss ist teh kühl oder so. ;_;

Aldinsys
21.06.2006, 13:07

Muhahaha ,das weiß keiner aus dieser Community.

Wenn ich dürfte würde ich mir meine Haare auch Grau/Weiss (Mehr Weiss als Grau >_>) färben lassen. Weiss ist teh kühl oder so. ;_;

Sieht,aber eigentlich nicht schlecht aus,einige meiner Freunde haben mir geraten,die Haare für die Woche so zu lassen,allerdings hatte ich Angst,dass dir mir am Ende wegen dieses Sprays noch alle abfallen ;)

Archeo
21.06.2006, 13:32
Weiße Haare sind freakig.:B

ive beaten tetris
21.06.2006, 14:53
Weiße Haare sind freakig.:B
Daumen-runter-Smileys auch!

Mike
21.06.2006, 14:56
Weiße Haare sind freakig?
Bei Alten Menschen mit weißen Haaren sagt das auch niemand den ich kenne...

Daumen-Runter "Smileys" sind aber echt freakig!

LG Henry

ive beaten tetris
21.06.2006, 15:01
Weiße Haare sind freakig?
Bei Alten Menschen mit weißen Haarensagt das auch niemand den ich kenne...

Daumen-Runter "Smileys" sind aber echt freakig!

LG Henry

Ösis sind eh anders als Deutsche.

Gleich kommen übrigens liebe Grüße von einem der Moderatoren ;)

*Gruß* - Göfla

Dirty Magic
21.06.2006, 15:01
Es geht ja grade auch um junge Menschen mit weißen Haaren.

EDIT: :B

haZZ
21.06.2006, 15:22
Weiße Haare? Schwarz is doch viel besser! ;) Und passt zu fast allem.

V-King
21.06.2006, 15:26
Weiße Haare? Schwarz is doch viel besser! ;) Und passt zu fast allem.
Sorry für den nachfolgenden Spam, aber ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, den nächsten kurzen, aber konstruktiven Beitrag einfach so versinken zu lassen, da er nämlich von höchster Wichtigkeit ist.

Was ich damit sagen will: Nö.

Wolfsrudel
21.06.2006, 15:47
Sorry für den nachfolgenden Spam, aber ich konnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, den nächsten kurzen, aber konstruktiven Beitrag einfach so versinken zu lassen, da er nämlich von höchster Wichtigkeit ist.

Was ich damit sagen will: Nö.

Dito. :A.

nudelsalat
21.06.2006, 15:55
beide haarfarbens schaun toll aus, nur grau nicht. Sich die Haare weiss färben lassen soll aber schmerzhaft sein, hab ich gehört. ^_-

Dingsi
21.06.2006, 16:18
Ich denke, das alles schön sein kann. Kommt auf den Träger, auf den Moment, auf die Stimmung, auf die Umgebung, usw. usw. an. Auf die Wirkung von bestimmten Schönheitsmerkmalen spielen unzählige Faktoren ein, deswegen kann man mMn nicht sagen, dass dunkle haare toll sind oder nur blonde oder nur transparente.

Also Rogue aus den X-Men-Filmen finde ich sehr schnuckig mit weißen Haaren. ^^

Und mein momentaner Schwarm hat dunkelbraune. o.o

Dingsi
21.06.2006, 16:48
Storm stehen weiße Haare viel besser :ONe, Storm sah doof aus. o.o

Blackadder
21.06.2006, 16:50
ich steh auf schwarzhaarige. und lakritze ist scheisse, nur marzipan ist schlimmer. aber das ist auch nicht das thema...

was wollt ich eigentlich sagen?

V-King
21.06.2006, 16:58
Ne, Storm sah doof aus. o.o
Die Sache ist halt die, dass Storm seit jeher weiße Haare hatte und es dementsprechend gut aussieht. o.o

Dingsi
21.06.2006, 17:08
Die Sache ist halt die, dass Storm seit jeher weiße Haare hatte und es dementsprechend gut aussieht. o.oNein. o.o

FF
21.06.2006, 17:23
wenn rouge die mit den absauge-fähigkeiten ist, find ich die auch recht hübsch. halle berry mag ich ned.
auch nicht mit weißen oder blauen haaren.

Blackadder
21.06.2006, 17:29
na also, geht doch. und noch dazu so gut abgeschnitten.
jez ab zur filmhochschule ! \o\

das musste jez sein. :3

Göfla
21.06.2006, 18:05
*wirft die Tür hinter sich zu* Bin wieder zu Hause...

Sodale... die ersten zwei Tage als frischgebackener Moderator hab ich leider noch nicht viel machen können... Grund dafür: Ich wurde gestern Abend kurzfristig als Kommandant für die Kasernewache eingeteilt. Nen 24 Stunden-Dienst, mit dem ich gerade fertig geworden bin.
Die Billanz: Ein Mann ausgefallen, durch alergische Reaktion auf einen Insektenstich, zwei Morddrohungen, 52 Tagespassierscheine ausgegeben, 38 LKWs von Firmen in die Kaserne gefahren, 3 Rekruten zu spät gekommen... und 3 Stunden Schlaf zwischen 0200 - 0500 Uhr. Außerdem hat die Sonne ohne Ende runtergebrennt.

Jetzt erstmal duschen gehen \o/

*greit in seiner Tasche herum* Was hab ist denn ... *zieht eine geladene Glock 17 aus seine Tasche* Oh! Die hab ich wohl vergessen abzugeben. *legt die Pistole auf den Wohnzimmertisch*

Davis Pryde
21.06.2006, 18:08
[Bla.]und 3 Stunden Schlaf zwischen 0200 - 0500 Uhr. Außerdem hat die Sonne ohne Ende runtergebrennt.

Jetzt erstmal duschen gehen \o/

*greit in seiner Tasche herum* Was hab ist denn ... *zieht eine geladene Glock 17 aus seine Tasche* Oh! Die hab ich wohl vergessen abzugeben. *legt die Pistole auf den Wohnzimmertisch*

Ist die bzw. eine Glock nicht eine Pistole mit schwacher bzw. schwächerer Durchschlagskraft? :A

Btw.: Es heißt 'runtergebrannt'!!1

Blackadder
21.06.2006, 18:21
Ist die bzw. eine Glock nicht eine Pistole mit schwacher bzw. schwächerer Durchschlagskraft? :A
anders als in counter strike, würdest du sterben, wenn man mit ner glock auf dich schiesst. ;D

Davis Pryde
21.06.2006, 18:22
anders als in counter strike, würdest du sterben, wenn man mit ner glock auf dich schiesst. ;D

Ich spiele kein Counter Strike, aber ich war mal in Amerika bzw. einem Waffengeschäft da. ;D

Blackadder
21.06.2006, 18:25
Ich spiele kein Counter Strike, aber ich war mal in Amerika bzw. einem Waffengeschäft da. ;D
aso, dacht schon du wärst son CS typ. sorry. ^^

naja, wenns um feuerwaffen geht, bin ich lieber für deutsche qualitätsprodukte. die verstehen was vom töten.

YoshiGreen
21.06.2006, 18:29
Da lag mir gerade ein böser Spruch bezgl. historischer Ereignisse auf der Zunge :p *pfeif*

@Göfla: 24 Stundendienst ist aber wirklich krass. Aber irgendwie bewunder ich dich, dass du dich bei dem Verein echt fest hast anstellen lassen!

Scheunenbrenner
21.06.2006, 19:16

Btw.: Es heißt 'runtergebrannt'!!1

Mal ganz davon abgesehen, welcher Idiot steckt seine Pisole in die Hosentasche O_o, wenn das der Vorgesetzte sieht :D

Sig aus! >:\ - Göfla

Vale
21.06.2006, 19:19
Mal ganz davon abgesehen, welcher Idiot steckt seine Pisole in die Hosentasche O_o, wenn das der Vorgesetzte sieht :D

Och, vielleicht hatte Goefi einfach nur Hunger auf Eiersalat. Schmeckt besser als es aussieht, glaub mir. ;) :D

Wolfsrudel
21.06.2006, 19:24

Sig aus! >:\ - Göfla

Scheinbar unser neuer Moderator o.o

Davis Pryde
21.06.2006, 19:25
Och, vielleicht hatte Goefi einfach nur Hunger auf Eiersalat. Schmeckt besser als es aussieht, glaub mir. ;) :D

Ich will gar nicht wissen, wie du einmal dazu gekommen bist, davon zu kosten.

Vale
21.06.2006, 19:27
Ich will gar nicht wissen, wie du einmal dazu gekommen bist, davon zu kosten.

Hö?
Ich hatte Hunger! :U

Davis Pryde
21.06.2006, 19:28
Hö?
Ich hatte Hunger! :U

Und da... erm... bei wem... öh... ach, egal.

(Woher weißt du, wie man Eiersalat macht? :O)

Vale
21.06.2006, 19:30
Und da... erm... bei wem... öh... ach, egal.

(Woher weißt du, wie man Eiersalat macht? :O)

Höm?
Ich bin bei meiner Freundin! :zomg: :lol:
Eiersalat machen hab ich mir selbst beigebracht.
Ist gar nicht so schwer. :D
Aber ich hab nie Mayonaisse! 0__0
Ohne schmeckts nicht. :L :U

Dingsi
21.06.2006, 19:34
gb2/d/ freaks. Ich will kein verdammtes Guro im RPG-Maker-Forum! >_<

Göfla
21.06.2006, 19:39
@Glock 17: Eine Glock ist ne normale 9mm Waffe, und hat deshalb auch keine sonderlich geringere Wirkung als andere 9mm Faustfeuerwaffen. o_O

Mal ganz davon abgesehen, welcher Idiot steckt seine Pisole in die Hosentasche O_o, wenn das der Vorgesetzte sieht :D Ja, und nun hast du 3 Versuche zu erraten von wem ich das hab :D

@Yoshi: 24 Stunden Dienste sind schon nen Spaß für sich :D Ich hatte ja nur das kleine Problem dass ich in der Nacht vorher auch fast nix geschlafen hab, und am Dienstag bis 16 Dienst hatte... und dann hatte ich eine STunde Pause, in der ich mein Zeug zusammenpacken musste und nen Snack reinwerfen. Und um 17 Uhr gings schon los... Deshalb hatte ich zeitweise ein wenig mit der Müdigkeit zu kämpfen, aber zu was hat man ja Red Bull :A
Das tolle aber dass man für solche Dienste ein wenig abcashen kann. dH dass man die zusätzlich bezahlt bekommt.

Und hört auf über Eiersalat zu sprechen xO

Wolfsrudel
21.06.2006, 19:43
Eiersalat ist toll. Der schmeckt gut. Der ist gesund.
EIERSALAT!!1 \o/

Joah, 24-Stunden-Dienste darf man auch nicht wörtlich nehmen - bei mir damals, als GvD bzw UvD, was auch als 24-Stunden-Dienst aufgeschrieben ist, hat man 5 Stunden Schlaf auf Zuteilung: Der Niedergradige eher - meist ab 21 Uhr - der Höhergradige später - nach Ablauf der ersten Schlafphase.

Man ist danach geschafft, kann aber fett Geld oder einen freien Tag abkassieren :A

Ich hab' die Dienste immer gesammelt, damit ich am Ende mehr Geld rausbekomme ;)

Vale
21.06.2006, 19:46
Eiersalat ist toll. Der schmeckt gut. Der ist gesund.
EIERSALAT!!1 \o/
Joah, 24-Stunden-Dienste darf man auch nicht wörtlich nehmen - bei mir damals, als GvD bzw UvD, was auch als 24-Stunden-Dienst aufgeschrieben ist, hat man 5 Stunden Schlaf auf Zuteilung: Der Niedergradige eher - meist ab 21 Uhr - der Höhergradige später - nach Ablauf der ersten Schlafphase.

Man ist danach geschafft, kann aber fett Geld oder einen freien Tag abkassieren :A

Ich hab' die Dienste immer gesammelt, damit ich am Ende mehr Geld rausbekomme ;)

That's the sprit!

Ich bin nach meinem Dienst nicht geschafft, verdien aber trotzdem viel viel Geldi! :)
Liegt vielleicht an dem Tagdienst in der McDonalds Filiale, den ich hab/hatte. :0

Xered
21.06.2006, 19:46
Ich mag keine Eier!!
Auch nicht die Eier [...]

Ich mag eigentlich gar keinen Salat, ausser Gurkensalat und Maissalat!

Haha, Gurkensalat [...] http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Davis Pryde
21.06.2006, 20:22
Ich mag keine Eier!!
Auch nicht die Eier [...]

Ich mag eigentlich gar keinen Salat, ausser Gurkensalat und Maissalat!

Haha, Gurkensalat [...] http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Obschdsalad, gell?

ive beaten tetris
22.06.2006, 05:30
Wenn ich Salat esse, bekomme ich nur Verstimmungen im Magen >_>

Daen vom Clan
22.06.2006, 07:19
*schleicht sich zu der Glock und ersetzt die österreichische Kaugummimunition durch echte Platzpatronen*

Miku: Ist das wirklich bei jedem Salat so?
Es gibt doch soviele Arten Gemüse und unzählige Arten Dressing, da kann dir doch nicht bei jedem Salatgericht der Magen streiken?

Ich selber liebe Salate, wir essen auch oft nur Salate als vollwertige Mahlzeit, das ist gesund und schmeckt zu alledem auch noch richtig gut ;)

YoshiGreen
22.06.2006, 08:49
Dito, gerade im Sommer esse ich abends gerne einfach nur nen Salat mit ein oder zwei Scheiben Brot und Kräuterbutter. Ist so ziemlich das leckerste was es gibt!

Boah gestern Abend Sachen fürs Hurricane gepackt und so langsam kommt die Freude auf!

Daen vom Clan
22.06.2006, 09:39
Boah gestern Abend Sachen fürs Hurricane gepackt und so langsam kommt die Freude auf!

Siehste Atze, jeht doch!
Jetzt denkst du noch an das gute Wetter, das - in den ersten Tagen noch - sterile klinisch reine Armbändchen, die große Fußballleinwand, die hübschen Frauen, das Zelten, das Labern, das Rumsitzen und Abhängen und dann ist es perfekt.

Ach ja...Musik sollte es auch geben, habe ich gehört - also: Nimm dir einen Kassettenrekorder mit Lieblingsmusik mit, dann wird's nicht so langweilig und du hast auch akkustische Beschallung :)

Mike
22.06.2006, 09:42
Babababambam...ich liebe Salat^^
Hmm...dat smet mir^^

@Miku: Dein Magen ist Salat anscheinend nur nicht gewöhnt. Du isst viel Fleisch usw, oder? Wenn du öfters Salat ist, dann wird das wieder, glaub mir. Außer es liegt wirklich an etwas anderem.

LG Henry

YoshiGreen
22.06.2006, 10:28
Fussball :o

Deutschland : Schweden überschneidet sich mit einigen sehr geilen Bands..... .... .... SHIT!

Aber ich hab schonmal ne grobe Orientierung. C8 wird mein Platz :) (http://www.hurricane.de/info/06_areal_und_timetable.pdf)

Daen: Sig angelassen, du musst ja so heiß auf das Hurricane sein, das du ALLES andere vergisst :D

Shinshrii
22.06.2006, 10:31

Deutschland : Schweden überschneidet sich mit einigen sehr geilen Bands..... .... .... SHIT!Was sollen wir denn sagen, wir sind dieses Wochenende auf Mittelaltermarkt - du hast wenigstens noch moderne Telekommunikation um dich rum und kannst dir brühwarm die Ergebnisse besorgen ;) Ich glaub wenn wir vor zwei Monaten gewusst hätten, dass den Samstag Deutschland spielt, wären wir schön zuhause geblieben.

Aldinsys
22.06.2006, 10:36

Deutschland : Schweden überschneidet sich mit einigen sehr geilen Bands..... .... .... SHIT!

Aber ich hab schonmal ne grobe Orientierung. C8 wird mein Platz :) (http://www.hurricane.de/info/06_areal_und_timetable.pdf)

Ich war noch nie aufm Festival,aber ich stell mir das richtig cool vor,obwohl ich es ein wenig nervig mit dem ganzen Müll,Bier,Zelten etc. finden würde.

Deutschland -Schweden wird so toll. Am Wochenende werde ich so entspannen und endlich die Freizeit genießen können.

Broken Chords Can Sing A Little
22.06.2006, 12:33
Aber ich hab schonmal ne grobe Orientierung. C8 wird mein Platz :) (http://www.hurricane.de/info/06_areal_und_timetable.pdf)Boah, hol mir ein Autogramm von den Eagles of Death Metal! Ich will da hiiin~ Und schau dir unbedingt Hard-Fi an, die sind live echt cool.

Ich war noch nie aufm Festival,aber ich stell mir das richtig cool vor,obwohl ich es ein wenig nervig mit dem ganzen Müll,Bier,Zelten etc. finden würde.So schlimm ist das nicht. Als ich vor 4 Tagen auf dem Novarock war, war das größte Problem eigentlich die Hitze - in einem Zelt zu schlafen finde ich sogar cool (wäre es nicht schon um 8 Uhr früh so heiß gewesen..), Müll stört eigentlich nicht und Bier...was nervt dich an Bier? :O
Naja, auch wenn dich das stört machen die Bands und die Stimmung so was für gewöhnlich wett. Ist echt 'ne feine Sache.

Vale
22.06.2006, 14:01
Boah, hol mir ein Autogramm von den Eagles of Death Metal! Ich will da hiiin~ Und schau dir unbedingt Hard-Fi an, die sind live echt cool.
So schlimm ist das nicht. Als ich vor 4 Tagen auf dem Novarock war, war das größte Problem eigentlich die Hitze - in einem Zelt zu schlafen finde ich sogar cool (wäre es nicht schon um 8 Uhr früh so heiß gewesen..), Müll stört eigentlich nicht und Bier...was nervt dich an Bier? :O
Naja, auch wenn dich das stört machen die Bands und die Stimmung so was für gewöhnlich wett. Ist echt 'ne feine Sache.

Wenn ich Müll, Bier und Zelten will, geh in in die MSV Arena und geh danach Wildcampen. :0

YoshiGreen
22.06.2006, 14:35
Novarock hat für uns vorgeglüht ^.-

Jau, Bier ist doch geil. Ich hab n 5 Liter Fässchen mit. Zelten ist man gewohnt, nach dem WGT und is ne super Einstimmung für Dortmund und Müll... du kriegste ne blauen Sack. Gibste den später mit dem Müllchip ab, bekommste 5€ Müllpfand wieder - also auch kein Problem.
Und ich geh da ja nicht hin, weil ich sauber sein will xD

@Daen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Eigentlich hab ich meine Sig selber ausgeknipst - hatte ja gesehen, dass die noch an war...

Flying Sheep
22.06.2006, 18:04
*tür zuwerf*
Ich hasse diese Tage, an denen ich bis abends Schule hab ;_;
Und nächstes Jahr werdens noch mehr solcher tage T_T
aber yay, hab heute die letzte Klassenarbeit ev0r geschrieben. Bald nurnoch Kursarbeiten.

Achja...
900 \o/ :D

Zer0
22.06.2006, 20:30
*Über den Gartenzaun spring, durch die Beete und Büsche renn, am Gartenhäuschen vorbei und durch's Fenster ins Wohnzimmer schmeiß*

Bin wieder daha! xD

Uffza...zurück aus Dresden..nach einer 6-stündigen Zugfahrt.^^"
Naja, war ganz schön...viel schöner als hier bei uns... >_<"
Und die Götterdämmerung ist ja ganz schön und gut..nur, dass sie 5 Stunden lang gehen muss..T_T" ...hachja, war trotzdem nett, bin viel rumgekommen dort und bin froh, wieder zu Hause zu sein.^^"

...juppie morgen Zeugnisse..-_______-""

Trotzdem, Sig aus! :p - Göfla

Sorry, schon wieder vergessen..T___T" ..diesmal habe ich wenigstens einen Grund: Total fertig und müüüde...ich geh' jetzt schlafen...>___>""

Seelenvampir
22.06.2006, 21:23
Ui, in Dresden war ich auch schon^^
Wir haben einen Stadtrundgang machen müssen....
Aber naja, man sucht es sich halt nicht aus^^

Aber hättest mal vorbeischauen können Zer0-chan :P

Außerdem will ich das Göfla mir die Sig ausknipst, aber ich kann es nicht drauf anlegen T_T

Vale
23.06.2006, 09:55
Boah, langsam werden die Ferien langweilig. Noch 6 Wochen, dann endlich wieder Schule! \o/
2 Wochen früher Ferien als alle andere ist schon fürn Eiersalat. .-.
bzw.

Nein ich bin nicht die Signatur, ich fake hier nur. ,_,

Xered
23.06.2006, 11:17
Boah, langsam werden die Ferien langweilig. Noch 6 Wochen, dann endlich wieder Schule! \o/
2 Wochen früher Ferien als alle andere ist schon fürn Eiersalat. .-.
bzw.

Nein ich bin nicht die Signatur, ich fake hier nur. ,_,

Grade die 10te beendet oder wie?
Tja ich komme jetzt in die 10. Klasse!!

Es tut mir Lied, aber das jetzt muss einfach sein, auch wenn es Spam³ ist!

FERIEN!!!:A

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!!

Ich habe fertig.

Bino
23.06.2006, 11:44
wow, ich komm' in die neunte.
naja, alles egal.
der startschuss zu sechseinhalb wochen hirnverschmutzung wurde soeben gegeben.

:A

Clean_Boy
23.06.2006, 12:44
Schule habe ich schon hinter mir 8)
Auch wenn mir die Lehrerinnen immer gefallen haben, bin ich froh, nicht mehr büfflen zu müssen das mir das sehr schwer fiel :D

Clean_Boy

Aldinsys
23.06.2006, 12:52
Bitte eine Runde klatschen.

Ich hab mene Aufführung geschafft und das ohne großartige Fehler.
Jetzt gibt es für mich nur noch entspannen und morgen bei ner Party vom Freund am Beamer dat Deutschland Spiel zu sehen.

Davis Pryde
23.06.2006, 12:55
Bitte eine Runde klatschen.

Ich hab mene Aufführung geschafft und das ohne großartige Fehler.
Jetzt gibt es für mich nur noch entspannen und morgen bei ner Party vom Freund am Beamer dat Deutschland Spiel zu sehen.

*Gröhl*
Worum ging's? :A

Teh ufck, noch einen Monat Schule. Grad' letztes Mal Nat geschrieben, war ziemlich leicht. :O

Aldinsys
23.06.2006, 13:36
Agatha Christie:

Zehn Kleine Negerlein

Ein Kriminalstück,Dauer : 3 Stunden :P

P.s Einen Monat Schule noch?
Sag mal,da könnt ihr ja gleich auf die Herbstferien warten ^^

Edit:
@Zer0
Originalende,wie ist es bei der Filmfassung denn?

Zer0
23.06.2006, 14:27
Uffza, endlich Fejien! ^ .^
..nächste Woche bin ich erstmal in Bayern und dann hocke ich zu Hause rum..xD
Achja, dann noch Bückeburger Ritterspiele und... WACKEN!!! Juppie, i freu mi so!
..hm..Geburtstag hab ich ja auch noch, mensch, hab ich ein Glück..xDDD

@Davis: WTF? O_o

@Aldinsys: Mit dem Originalende, oder dem der Filmfassung? ;P

*sich umguck und vor dem Abschicken noch schnell das Häkchen bei 'Signatur anzeigen' wegklick*

Daen vom Clan
23.06.2006, 15:22
Bückeburger Ritterspiele?
Ich glaube, da sind wir auch mit unserer Truppe, das sind doch die Mitte Juli, oder?

Aldinsys
23.06.2006, 15:31
Boah,warum zeigen die denn im Free TV nicht Spanien,sondern nur Ukraine gegen Tunesien :(
(Naja ok,bei Spanien gegen Saudi Arabien gehts um nichts mehr ;))

Egal,benutz ich halt den Stream.

Oestinator
23.06.2006, 17:09
Hab noch Praktikum und danach kann ich noch 1 1/2 halb Wochen in der Schule abgammeln und das nur, um die Prüfungsergebnisse zu erfahren und um mein Zeugnis zu empfangen. Können sie das nicht per Post schicken? -.-
Zumindest geht es dann in die 11. \o/

Blackadder
24.06.2006, 13:01
ihr dürft euch geehrt fühlen, meinen 5000. beitrag zu empfangen. :bogart:

aber ohne euch hätte ich das nie geschafft... ich meine all diese verlockenden threads von euch, die zum munteren posten einladen -wie kann man da einem +1 widerstehen?! auch ein dickes dankeschön an alle geburtstags-, quiz- und "wiefindetihrmeinentitelscreen?!1"-threads!

zum schluss möchte ich noch meinen eltern zu meiner zeugung gratulieren, meinem schauspiellehrer danken und natürlich grüsschen an gott, jesus und alle anderen bibelspacken. danke, ihr wart ein tolles publikum! ;_;

http://img230.imageshack.us/img230/8020/gto0953zm.jpg

Dingsi
24.06.2006, 13:03
Du bist ein Held, tricksey.

Wischmop
24.06.2006, 13:04
Spam halt nicht so viel. Selber schuld, trickey. :D

Magion
24.06.2006, 13:07
Eine Frage:
Habt ihr in Deutschland nur 6 Wochen Ferien? (auf der vorderen Seite stand irgendwas davon)

In Österrreich haben wir nämlich 9!

Juhu nur noch 2 Wochen dann sind Ferien!!

Mars
24.06.2006, 13:10
Eine Frage:
Habt ihr in Deutschland nur 6 Wochen Ferien? (auf der vorderen Seite stand irgendwas davon)
Leider ja... ;_;

In Österrreich haben wir nämlich 9!
WOW :eek: , dafür machen wir hier die Sig aus ;)

Bei mir sind es noch 3 Wochen ;_;

Wischmop
24.06.2006, 13:14

*zurücklehn* Ab übernächster Woche 3 Monate. Anfänger. :P

Aldinsys
24.06.2006, 13:14
@.trickster

You guys are perfect!

das hier ist prefect (http://badgas.co.uk/chicken/perfect.jpg)

Herzlichen Glückwunsch ,in 4 Jahren 5000 Posts :P

@rpg-samurai:
Ja,in Deutschland sind nur 6 Wochen Ferien.
Immerhin,Hauptsache Ferien,du Sigsünder ;)

Zelretch
24.06.2006, 13:22
http://img230.imageshack.us/img230/8020/gto0953zm.jpg
GTO rockt :A
Ich sollte mir mal wieder die live action serie anschauen .___."

tsk, bis zu den ferien hab ich noch etwas mehr als einen monat zeit.

csg
24.06.2006, 13:58
Trickey, glückwunsch :D

Und btw, ich hab endlich ferien. und ich fühl mich toll \o

Solacy
24.06.2006, 17:58
Soo ich bin wieder daha!
Alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Uff war das so anstrengend. Bin noch ganz müde. :p War auf Klassenfahrt in Oberstdorf. Dem komischen Städtche da wo die Ski springen.
Waren dort wandern. Jeden Tag! :D
Ich dachte immer ich wär noch fit. Aber in den Tagen hab ich erst gemerkt was der PC aus mir gemacht hat. x_x

Wolfsrudel
24.06.2006, 17:59
Podolski vs Schweden:

Podolski 2. Schweden NUUUUUUUUUUUUULL!

SCHLAND!~

@Chise: Wo ist Dein Sonderrang eigentlich hin? oO

Eiskender
24.06.2006, 18:04
Boah,warum zeigen die denn im Free TV nicht Spanien,sondern nur Ukraine gegen Tunesien :(
(Naja ok,bei Spanien gegen Saudi Arabien gehts um nichts mehr ;))

Egal,benutz ich halt den Stream.
Das Spanien - Tunesien Spiel war super geil, hab ich in der Stadt mit spanischen Freunden geguckt. =o

Vale
24.06.2006, 18:05
Podolski vs Schweden:

Podolski 2. Schweden NUUUUUUUUUUUUULL!

SCHLAND!~

@Chise: Wo ist Dein Sonderrang eigentlich hin? oO

Cheese hatte ihren sonderlichen Rang afair nur für einen Monat.

bzw.

Ich liebe Deutsche Land!

Blackadder
24.06.2006, 18:18
beware the deutshlanders !
ich hätt zwar noch ein drittes tor erwartet, aber 2:0 ist auch okay.

aber das erste tor war doch n eigentor, schwede hat ihn reingeköpft... oder?

@.rhap:
onizuka-sensei ist schon 'n dufter typ. und für mich als Great User Trickster (グレート・ユザ・トリックスター) ein echtes vorbild ! :3

Vale
24.06.2006, 18:19
beware the deutshlanders !
ich hätt zwar noch ein drittes tor erwartet, aber 2:0 ist auch okay.

aber das erste tor war doch n eigentor, schwede hat ihn reingeköpft... oder?

@.rhap:
onizuka-sensei ist schon 'n dufter typ. und für mich als Great User Trickster (グレート・ユザ・トリックスター) ein echtes vorbild ! :3

Nein, Poldi hat den abgezogen, der Ikeason hat den nur mit dem Kopf berührt und deshalb Drall gegeben.
Reingegangen wär der so oder so. Jedenfalls denk ich das.
Bzw. Bela Rethy ist fürn Eiersalat. Aber mal echt, ey! :0

Göfla
24.06.2006, 18:30
SCHWEDEN! \o/
Öhm... ja...
[19:23:19] <@Goefla> Wir brauchen ein tolles Thema für die WG. Vorschläge?
[19:24:21] <+V-King> Ob der Hype der Animes und Mangas gerechtfertig ist :O
[19:24:28] <@Goefla> :A

Also:
NEW TOPIC!
Was haltet ihr von Manga und Animes?
Findet ihr sie so richtig fetzig toll? Oder unter aller Sau? Findet ihr die Geschichten wie aus dem Leben gegriffen? Könnt ihr gar nicht genug davon bekommen? Oder wird euch schon übel wenn ihr nur das Wort "Japan" hört? :D

Flying Sheep
24.06.2006, 21:45
Japan rulez :D
Nya, eigentlich find ich Japan ganz gut. Mangas habe ich regelrecht verschlungen und von den ganzen Animes habe ich heute eckige Augen :p
Is schon länger her, aber scheue trotzdem nicht vor guten Animes wie X und so zurück.
(Am besten sind natürlich die, die später kommen ;) )

Ringlord
24.06.2006, 21:49
(Am besten sind natürlich die, die später kommen ;) )
Hachja, die guten Vox-Anime-Nächte... *schwärm*
Evangelion, Record of Lodoss War, The Hakkenden...
Zum Glück hab ich die mittlerweile alle auf DVD^^

Ja, ich würde schon sagen, dass ich ein Anime/Manga-Fan bin...
Gut 60 Anime-DVDs, dazu ca 120 Mangas...
Das einzigste Problem an diesem Hobby ist die notorische Geldknappheit. :\

Zelretch
24.06.2006, 21:54

hm, zu dem thems muss ich mich jetzt doch mal äußern xD
*zu seinem Manga-schrank blickt*
ich glaub das thema hatte es schon .___." .... oder sowas ähnliches

Ich mag ehrlich gesagt animes , bevorzuge sie auch etlichen tv-krimi serien, oder sonstigen Kinofilmen, da sie einfach eher meinen geschmack treffen.
Sie sind zwar realitätsfremder, jedoch auch wesentlich innovativer, vor allem wenn es um charakterdesign und Story geht.

natürlich meine ich jetzt nicht die deutsch syncronisierten (except record of loddos war), sondern die gesubbten, welche leider nicht in deutschland vertrieben werden.

Seelenvampir
24.06.2006, 22:13
Ich bin eher noch ein Manga/Anime Newbie ;_;
Gerade mal 6 Mangas ; 0 DVDs ; eine handvoll Animes gesehen.
Habt Mitleid mit mir ;_;

Blackadder
24.06.2006, 22:58
Habt Mitleid mit mir ;_;
naja, wenigstens scheinst du blame! zu mögen. ;)

als kind war ich ziemlicher japanofan, egal ob nintendo, winspector oder godzilla (oder jackie chan, allerdings wurde mir schnell klar, dass der gar kein japaner war... ). nun gut, anime serien haben mir -als kind- schon immer gefallen, angefangen mit mila superstar, peter pan etc. bis auf biene maja, zum einen hat mir die serie nicht gefallen zum anderen dachte ich, das wär ne tschechische serie. dann kam ja noch sailor moon. meine feminine seite konnte sich da richtig entfalten. o.Ô

wegen diesen umständen hats mich dann auch sehr gefreut, als der dragonball manga bei uns erschien. um 1997 war das. als die serie gegen ende immer schlechter wurde und ich keine alternativen im mangabereich auffinden konnte, hatte sich meine manga/anime/japan passion wieder gelegt. das interesse nur noch auf sparflamme, höchstens für hentai noch was übrig... bis ich irgendwann auf vagabond aufmerksam wurde. mittlerweile mein lieblingsmanga. dann gings wieder aufwärts, dann kam GTO, blame!, FMA, lament of the lamb, bleach (nur kurz, wurd mir zu langweilig) u.s.w.
animefilme mag ich ganz besonders, sofern sie mit liebe fürs detail gezeichnet sind und/oder eine gute story zu erzählen haben. animeserien dagegen reizen mich weniger, vor allem die auf das sailor-moon-shema ausgelegt sind (neue episode - neuer feind / neue staffel - plötzlich aufgetauchter, neuer erzfeind). oder auf die dragonball-tour (neuer uberfeind - vernichtende niederlage - hartes training - glorreicher sieg, weiter mit schritt eins).

ajo, zur frage: ich finde anime und manga volll toll am meisten die wo man unterhöschen sehen tut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

V-King
25.06.2006, 06:25
Ich persönlich mag eher Mangas als Animes. Hab selbst ne Sammlung von über 150 Mangas und so. Animes hab ich...einen auf DVD, und den würde ich nicht mal 100% als richtigen Anime sondern mehr als ein einstündiges Daft Punk-Musik-Video einstufen :D (Die Rede ist natürlich von Interstella 5555).

Es sei hier auch noch gesagt, dass ich ein notorischer Anime-Hasser bin. Ich mag einfach nur die meisten deutschen Synchros nicht (RTL2 sei Dank :rolleyes: ).
Ansonsten...meine Anime-Empfehlungen sind, außer Interstella 5555, auch noch Cowboy Bebop - Der Film (auf deutsch oder auch vorzugsweise auf japanisch mit Untertiteln) und Chihiros Reise ins Zauberland. Joa.

Und die Pokémon-Filme, lolz 8D

ive beaten tetris
25.06.2006, 08:24
SCHWEDEN! \o/

Wenns um die Musik geht, ist Schweden wirklich \o/

Ein kleines Regal, auf dem meine kleine persönliche kleine Manga-Sammlung steht, ziert mein kleines Zimmerchen. Animes hab ich mir mit der Zeit irgendwie abgewöhnt.

Narsil
25.06.2006, 10:07
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Eigentlich fand ich Dragonball mal ganz gut, aber das wurde irgendwie mit der Zeit langweillig, also hab isch des gelassen.

Sig aus! - Göfla

Clean_Boy
25.06.2006, 10:19
Mit den meisten Magas kann ich nix anfangen.
Früher hab ich ganz gerne Dragonball und Yu-Gi-Oh angesehen doch die Zeiten sind vorbei ;)

Flying Sheep
25.06.2006, 11:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Eigentlich fand ich Dragonball mal ganz gut, aber das wurde irgendwie mit der Zeit langweillig, also hab isch des gelassen.

Sig aus! - Göfla

Das einfache Dragonball ohne Z war imo noch das Beste aus der Reihe.
Ansonsten

Hachja, die guten Vox-Anime-Nächte... *schwärm*
Evangelion, Record of Lodoss War, The Hakkenden...
:eek: genialerst!
Kommen die eigentlich noch?

Ringlord
25.06.2006, 11:18
Kommen die eigentlich noch?
Ja, letztens haben sie die Record of Lodoss War-Serie gezeigt... nur leider die deutsche Synchro mit den HdR-Sprechern... zum Glück hab ich die originale noch auf Video^^

Ich glaube, danke Anime wie Ghost in the Shell oder Jin-Roh wird mich die japanische Zeichentrickkunst auch im hohen Alter nicht in Ruhe lassen :D

Wischmop
25.06.2006, 12:02
Evangelion ist jedenfalls ziemlich unwahrscheinlich. ACOG hat sich ziemlich ins Fleisch geschnitten, als da Vox irgendwie an Rechte kam, Evangelion auszustrahlen, weil dann alle nämlich den Anime auf Video aufgenommen haben und nicht mehr die Boxen bei ihnen um ein Schweinegeld gekauft haben. :p

Der Rest kommt irgendwann sicherlich wieder. Record of Lodoss war gibts bei Saturn jetzt eh im Angebot, 4 DVD Boxen, zu einem angemessenen Preis. Was mich ärgert: Neulich sah ich auch noch Ghost in the Shell und Innocence, Teile der Serie, Evangelion Death and Rebirth und End of Evangelion. Anstatt zuzugreifen, hab ich ne Woche gewartet, ich Trottel. Naja, dann gabs nur mehr Record of Lodoss War... Grml.

Princess Aiu
25.06.2006, 12:20
hi @ all ^^

Sooooo,nach einer ganzen Weile bin ich auch mal wieder da und Poste spamme bis der Arzt kommt.

Wollte nur mal hallo sagen. Prag war wirklich der Hammer,wunderschöne Stadt es gab sehr viel zu sehen und wir haben ich glaube in der größten Disko Europas gefeiert.
Die WM hat uns sogar bis dorthin verfolgt,da soviele Deutsche Fans da waren,dachte ich zum Teil,das Prag vielleicht doch eine Deutsche Stadt ist.:p
Also,wenn sich jemand fragt,wo er die nächsten Ferien verbringen könnte,dann sollte er Prag in Betracht ziehen,kanns nur empfehlen.

Ps: Aja,herzlichen Glückwunsch an Göfla zu dem Mod-Posten ;)

Magion
25.06.2006, 15:23
Ich finde Mangas einfach nur geil!

Wer von euch hat alle Hellsing Folgen gesehen?
Und welche gefällt euch am besten?

Mir gefällt die letzte am besten!

Ringlord
25.06.2006, 15:27
Wer von euch hat alle Hellsing Folgen gesehen?
Und welche gefällt euch am besten?

Mir gefällt die letzte am besten!
Irgendwie gar keine... der Humor der Manga-Vorlage hat gefehlt, weshalb ich mich jetzt besonders auf Hellsing Ultimate freue.

@Aiu
Ich sollte auch mal nach Prag^^
Klingt ja wirklich gut.
Aber erst, wenn die WM vorbei ist...

V-King
25.06.2006, 17:55
Von wegen Hellsing: Gibts eigentlich schon Band 8?
Oder anders gefragt: Is Band 8 überhaupt schon in Japan raus? o.o

Ringlord
25.06.2006, 17:58
Bei dem 1-Jahrestempo sicher nicht... Band 7 erschien doch erst im Mai, wenn ich mich nicht irre, oder?

Clean_Boy
25.06.2006, 18:50
Welches Obst findet ihr eigentlich besonders legga ??
Ich stehe voll auf Erdbeeren *dieser süße Geschmak* *dahinschmelz*

Clean_Boy

Dingsi
25.06.2006, 18:55

Clean_BoyApfel, Birne, Banane, Orange, Mandarine, Pfirsich, Kirsche, Erdbeere.

Yo.

.matze
25.06.2006, 18:58

Kommt drauf an, aber Melone, Erdbeere, Ananas, Birne, Apfel... eigentlich mag ich da nicht etwas bestimmtes hervorheben, denn es kommt drauf an wie Faul ich zu dem Zeitpunkt bin. Wenn ich z.B. Faul bin mag ich einen Apfel vieeel mehr als eine Litschi

Du solltest mal halbgegärte essen, dann streichste das mit dem süßen Geschmack^^

Princess Aiu
25.06.2006, 19:00
Ich mag Himbeere auch ganz gerne @.@

Vale
25.06.2006, 19:04
Apfel, Birne, Banane, Orange, Mandarine, Pfirsich, Kirsche, Erdbeere.

Yo.

Ditto (http://i18.photobucket.com/albums/b150/Kuma1/ditto.gif)

Magion
25.06.2006, 19:32

Äh...es gibt bereits 13 Folgen auch schon in deutsch.

Dennis
25.06.2006, 19:35
Meine Meinung zu Mangas und Animés...?

http://upload.npcfighter.de/files/20/535mangarettung.jpg

Danke an Göfla für dieses deutliche Statement in meinem Munde. :A

Magion
25.06.2006, 19:38
Geil!

Ist das in Japan?

In das Geschäft möcht ih auch mal!

Dennis
25.06.2006, 19:41
öh... okay!
Das spricht wohl für Göflas Fotomontage-SkillZ! :D
Aber: Nein, das ist bei mir im Keller! Und das ist kein Witz!

Oestinator
25.06.2006, 19:44
Meine Meinung zu Mangas und Animés...?

http://upload.npcfighter.de/files/20/535mangarettung.jpg

Danke an Göfla für dieses deutliche Statement in meinem Munde. :A

:A

Das nenne ich mal ne gute Montage.
Obwohl man ein bisschen sieht, dass du da nur raufeditiert wurdest ( siehst nämlich so raufgeklebt aus ;) )

Meine Meinung zu Animes:
Das ist einfach nicht meine Welt. Ich habe zwar früher Dragonball und andere Animes, welche auf RTL 2 liefen/laufen, aber heute interessiert mich das einfach nicht...

Masgan
25.06.2006, 19:52
Also ich finde Animes/Mangas an sich ganz gut. Hab Hellsing Folge 1-6 (warn ja auf der Screenfun;) ) und eine Folge Wolfs Rain(auch Screenfun) und will mir demnächst Ragnarök: The Animation holen. Also, wie gesagt, ich finde sie ganz gut.

Gruß, Masgan

Ringlord
25.06.2006, 19:53
Äh...es gibt bereits 13 Folgen auch schon in deutsch.
V-King meinte den Manga, nicht den Anime...

@Repko
Von welchem Shop ist eigentlich der Screen?^^

Blackadder
25.06.2006, 21:13
V-King meinte den Manga, nicht den Anime...

@Repko
Von welchem Shop ist eigentlich der Screen?^^
den hat er von wikipedia:
http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:MangaStoreJapan.jpg

ausserdem möchte ich hinzufügen, dass jutze voll toll ist. holt mir die guten alten threads raus, die ich immer wieder gerne lese. danke! ...
er ist der geborene mod !!! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1343913#post1343913)

Desmond
25.06.2006, 21:17
Ich mag Anime sehr gern. :A. Muss aber gut sein. Sehr gut.

Letzte Entäuschung war Gantz :/. Allerdings habe ich nur die ersten 3 Folgen gesehen. Hat zwar nen sehr guten Anfang. Aber später wird's sooo langathmig.

Kann gut sein das es später besser wird. Ist mir aber zu teuer, um das Risiko einzugehen.

.matze
25.06.2006, 21:19
Joar Animes sind cool, aber Mangas, sind doch die die man immer rückwärts lesen muss, find ich bissle blöd.

ausserdem möchte ich hinzufügen, dass jutze voll toll ist. holt mir die guten alten threads raus, die ich immer wieder gerne lese. danke! ...
XD

Vale
25.06.2006, 21:23
Joar Animes sind cool, aber Mangas, sind doch die die man immer rückwärts lesen muss, find ich bissle blöd.

XD

Dann dreh eben das Band um 90°. :D

Ich hab sehr wenige Mangas, dafür aber haufenweise Animes.
Davon ist der größte Teil gesubbt, ein kleiner Teil Original und ca. 1/4 auf deutsch.

Solacy
25.06.2006, 22:52
Naja so wirklich Ahnung von Mangas und Animes hab ich nicht. Ich les hin und wieder mal einen wenn ich lust hab einen zu kaufen.
Aber sehr viel von denen begeistert mich nicht so. Nur hier und da schon ma.

Animes guck ich auch nicht alle. Müssen nur lustig oder Psyscho sein. Gibt schon richtig gute aber naja.. an die muss ich auch erst mal ran kommen. ;)
Ich mag sowieso nur wenn Fantasy oder gute mitfühlsame Geschichten.

Diese kreisch - Kawaii dings~ Teile mag ich nicht sonderlich. :p
~~~~~

*sich jetzt aber erst mal ins Bett verzieht* is scho so spät. =_= Muss morgen wieder um 5 raus um meine Englischabschlussarbeit abzuholen und dann wieder nach Hause zu gehn. :rolleyes:
Puh.. ich hab so bammel.. T_T Ich brauch mindestens ne 3...

Dennis
26.06.2006, 09:01
Naja, bei Animes wurde ich meist enttäuscht. :D

Ich erinnere mich noch, als Hellsing auf MTV kam.
"Boah, den musst du unbedingt anschauen, das is sooooo geil!", tönt es von allen Seiten.
Nunja, ich fands kacken langweilig und wenn mal Action drin war, dann war die Szene so grob und träge inszeniert, dass es sogar noch langweiliger war.

Dann kam Noir.
"Boar, schau das an, das is sooooo geil!", tönte es wieder.
Schien am Anfang echt ein grunsolider Actionreißer mit Stil zu sein, doch was war?!
Pseudomythische Frauengeschichte mit selbem Actionfaktor wie Hellsing.

Dann kam mal "Prinzession Mononoke"...
"Kuck den an, der is so saaaauuuugeil!", klangs von hier und da!
gut, er war nett gezeichnet und hatte tolle Musik, aber von der ökolastigen Story die ausgeht wie das Hornberger schießen... ich schweige mal drüber.
"Na gut, den muss man auch auf Japanisch sehen!", sagten die Töner, als ich meine Kritik kundtat. HALLO?! JAPANISCH?! Sicher doch!

Gut. "Die letzten Glühwürmchen" war ganz nett, liegt aber um Längen hinter dem Themenverwandten Spielberg-Werk "Das Reich der Sonne".

Ich kuck einfach keine mehr an, is echt nich so mein Ding!

haZZ
26.06.2006, 09:03
Wobei Prinzessin Mononoke ganz gut ist... Hellsing und Noir ist auch net schlecht, aber ich kuk sowas nicht mehr allzu oft. Früher war das normal das zu kuken, aber jez... naja. :P

Aldinsys
26.06.2006, 10:22
Ich mochte damals "Visions of Escaflowne" gerne,weil man sich so spät eine gemütliche Anime Nacht machen konnte.

Mit Mangas ist es seit Jahren nicht mehr,schade eigentlich.
Hab leider nicht mehr Neon Genesis Evangelion verfolgt. ;)

Prinzessin Mononoke fand ich sehr gelungen,der Film hatte einfach Stil.

Wischmop
26.06.2006, 10:28
Geil!

Ist das in Japan?

In das Geschäft möcht ih auch mal!

まんだらけを知っていますか。 (http://www.mandarake.co.jp/index2.html) bzw. Mandarake anyone? (http://www.mandarake.co.jp/english/shop/akb.html) Sieht zumindest danach aus... o.o°

@Thema: Man kanns niemandem recht machen. ^.^

Zelretch
26.06.2006, 10:59
まんだらけを知っていますか。 (http://www.mandarake.co.jp/index2.html) bzw. Mandarake anyone? (http://www.mandarake.co.jp/english/shop/akb.html) Sieht zumindest danach aus... o.o°

@Thema: Man kanns niemandem recht machen. ^.^
Es gibt größere Geschäfte, in einem ordentlichen manga laden, sind die schränke nochmal um die hälfte höher :A