Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

  1. #1

    WG # 9: Posten bis der Arzt kommt ...

    Zitat Zitat von Mighty Rules
    WG#8

    1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
    das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
    nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
    Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

    4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
    Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

    5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
    Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

    6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

    7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

    8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
    Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt[/b]
    Zitat:
    Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung


    So dann bin ich mal so frei und mach die nächste WG auf.
    Ist ja in Ordung oder ??!!

    Also was haltet ihr eigentlich so von Haustieren wie Katzen oder Hunden ?

    Clean_Boy

    Geändert von Wischmop (18.06.2006 um 20:15 Uhr)

  2. #2
    Clean Boy, Clean Boy... du hast es doch noch selber Zitiert....
    Zitat Zitat von WG-Netiquette
    7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.
    Shinshrii war eine genehmigte Ausnahme.

    Es hätte doch bestimmt nicht lange gedauert, bis ihn ein Mod aufgemacht hätte und Daen hat Wischmop hochheilig versprochen, dass er das darf.
    Also war es eigentlich kein so feiner Zug, dass du ihn aufmachst. *kopfschüttel*

    EDIT: Achja, du hättest dir auch wenigstens die Mühe machen können, auf die WG#8 zu verlinken, statt den Link auf die WG#7 zu belassen.

    Nunja, gut gemeint, geht aber wohl nach hinten los.

  3. #3
    Ich werde hier echt ständig um meine Rechte gebracht. Ich such mir was zum Frust-Bannen. Ihr ollen Bescheisser, habt mich doch gern!

    *geht wieder nach AQ40*

    Ich hab die Links oben ausgebessert und so... jaja, das darf ich machen, ne? Hinter euch aufräumen, elendes Gesocks!

  4. #4
    Zitat Zitat von Wischmop
    Ich such mir was zum Frust-Bannen. Ihr ollen Bescheisser, habt mich doch gern!
    Göfla Göfla Göfla Göf... äh?!

    *versteckt sich in Wolfsrudels Kleiderschrank, als er Göfla nahen hört*

    Das ist jetzt Spam, aber zum 2000en Post darf ich das ja wohl mal \o/

  5. #5
    wir haben nen kater, der hat angst vor unsern kaninchen. und kann weder kratzen noch fauchen irgendwie...
    naja. er is mit abstand das dümmste haustier, das ich je gesehn hab...

  6. #6
    Zitat Zitat von Repko
    Clean Boy, Clean Boy... du hast es doch noch selber Zitiert....

    Shinshrii war eine genehmigte Ausnahme.

    Es hätte doch bestimmt nicht lange gedauert, bis ihn ein Mod aufgemacht hätte und Daen hat Wischmop hochheilig versprochen, dass er das darf.
    Also war es eigentlich kein so feiner Zug, dass du ihn aufmachst. *kopfschüttel*

    EDIT: Achja, du hättest dir auch wenigstens die Mühe machen können, auf die WG#8 zu verlinken, statt den Link auf die WG#7 zu belassen.

    Nunja, gut gemeint, geht aber wohl nach hinten los.

    Oops sorry ..... *schämend in die hinterste und dunkleste Ecke stell*
    Und um nicht total zu spammen ( ).... ich habe ne Meersau als Haustier :3

    Clean_Boy

  7. #7
    [FONT="Tahoma"]ich habe keine haustiere.
    will auch keine.
    die viecher machen doch nur dreck und kosten. :B[/FONT]

  8. #8
    Haustiere... hatten wir das Thema nicht schonmal?
    Ich hab nen ziemlich gefräßigen Wellensittich, der sich am liebsten auf meinem Kopf breit macht, weshalb ich unter permanentem Haarausfall leide

    @Clean_Boy
    Sig-Büßer-Katalog
    Damn, der hat editiert... nimmt mir den ganzen Spass weg ;_;

  9. #9
    Zitat Zitat von Wischmop
    Ich werde hier echt ständig um meine Rechte gebracht. Ich such mir was zum Frust-Bannen. Ihr ollen Bescheisser, habt mich doch gern!

    *geht wieder nach AQ40*

    Ich hab die Links oben ausgebessert und so... jaja, das darf ich machen, ne? Hinter euch aufräumen, elendes Gesocks!
    WoW-nerds haben hier keine Rechte, DIGGA!

    3400. KNIPPST MICH!

  10. #10
    Boah, jetzt dürfen wir nochmal 2 Wochen nen angepissten Mop aushalten >:( >:( >:(

    Aber Mop, siehs mal so:
    Du darfst dann die Jubiläums-WG eröffnen \o/
    Die magische #10! OMGOMG!

    Gut, Thema:

    Ich hab Haustiere, genaugenommen einen Kater und ne Katze. Er ist ca. 13 Jahre alt, sie ungefähr 1 Jahr.
    Wow, die können sich absolut nich ausstehen :)

  11. #11
    Ich habe keine Haustiere, weil meine Mutter gegen alle Arten von Tieren allergisch ist.
    Aber wenn ich ausgezogen bin, und mit meiner Freundin zusammen lebe, wollen wir uns ein kleines schwarzes Zwergkaninchen holen.

    Katzen finde ich auch noch toll.
    Hunde sind blöd, da muss man immer Gassi gehen, und die stinken immer so...

  12. #12
    Zitat Zitat von V-King

    Aber Mop, siehs mal so:
    Du darfst dann die Jubiläums-WG eröffnen \o/
    Die magische #10! OMGOMG!
    [FONT="Tahoma"]es sei denn, es kommt ihm jemand zu vor. 8)
    und die sig war grad noch da. o.o[/FONT]

  13. #13
    Ich tue meinem Postingcounter was gutes und schreibe den Thread in die Comm-News o_O
    Aber nur weil mir langweilig ist x3

  14. #14
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Hunde sind blöd, da muss man immer Gassi gehen, und die stinken immer so...
    Schonmal was davon gehört, dass man Tiere auch waschen kann?


    Ich liebe den Geruch von frisch gewaschenem Hund. Und dann erst das schön flauschige Fell ^__^. Göttlich.

  15. #15
    Zitat Zitat von Bad Bino
    [FONT="Tahoma"]es sei denn, es kommt ihm jemand zu vor. 8)
    und die sig war grad noch da. o.o[/FONT]
    Und? Hab ich sie halt ausgemacht. Problem damit? o.o

    Zitat Zitat
    Schonmal was davon gehört, dass man Tiere auch waschen kann?
    Hunde stinken aber selbst danach. Hunde sind absolut keine Tiere, die man riechen will.
    Ich zumindest nich.
    Ich mag Hunde nich. Virtuelle Hunde ja (Nintendogs 4tw). Echte Hunde nich.

  16. #16
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Schonmal was davon gehört, dass man Tiere auch waschen kann?


    Ich liebe den Geruch von frisch gewaschenem Hund. Und dann erst das schön flauschige Fell ^__^. Göttlich.
    Ja, aber die Hunde die ich kenne werden dann wohl nicht gewaschen, oder das bringt nix. [...]
    Ich kenne einen Hund, der furzt immer.
    Und mMn stinkt der Speichel von Hunden bestialisch, so richtig ekalhaft.
    Und da Hunde ja bekanntlich die meiste Zeit den Mund offen haben und häscheln, kommt der Geruch bei Windstille gut zur geltung.
    Ist vielleicht auch ansichtssache, aber ich mag Hunde auch einfach nicht, Katzen sind viel knuffiger!

  17. #17
    Ich brauche kein Haustier, ich hab einen kleinen Bruder -.-"

  18. #18
    Zitat Zitat von Marc
    WoW-nerds haben hier keine Rechte, DIGGA!
    Halt mich doch auf, Rübezahl.
    BTW! Ist dir das nicht peinlich, dass du weisst, was AQ40 ist, du Nerd?

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Server? Klasse? Rasse? :o

  20. #20
    Zitat Zitat von Wischmop
    Halt mich doch auf, Rübezahl.
    BTW! Ist dir das nicht peinlich, dass du weisst, was AQ40 ist, du Nerd?
    Ich weiß ja nicht, was das ist, aber weil es aus deinem Munde kam, muss es ja etwas mit WoW zu tun haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •