PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 159 - Born To Make You Happy

Seiten : [1] 2

Viddy Classic
29.05.2006, 15:08
Hingebung. Zuneigung.
Hand in Hand gehen diese beiden Begriffe, wenn man kein AK ist.

Wie sieht es bei euch aus? Wieviel "gebt" ihr in einer Freundschaft/Beziehung? Oder nehmt ihr lieber die ganze Hand, wenn man euch den kleinen Finger reicht?

Oder um es noch einmal deutlicher zu sagen: Menschen - wie ich - können kaum Gefallen abschlagen, selbst, wenn man unter einem zeitlichen Engpass steht. Wir versuchen Alles, um Menschen, die uns wichtig sind, zufrieden zu stellen. Ich bin da von der ganz besonders schlimmen Sorte, weil ich schon oft meinen Mitmenschen durch meine Aufopferung sehr auf die Nerven gefallen bin. Dabei ist es egal, ob es in einer Freundschaft ist, oder in einer Beziehung war. Ich reiß mir den Arsch auf, um anderen einen Gefallen zu tun.

Wie siehts mit euch aus? Seid ihr auch so? Seid ihr eher passiv und lasst euch Ausopferung zukommen? Differenziert ihr hierbei zwischen Freundschaft und Liebe?

The Rule: Klick ur Sig weg.

Fallen Angel
29.05.2006, 15:13
Ich bin die Hilfsbereitschaft in Person und leider nützen das sehr viele Leute aus -_- Gerade für meine Freunde lasse ich alles stehen und liegen, mach alles für sie, bin immer um das Wohlergehen besorgt, etc. aber wehe sie benehmen sich bei mir genau so, da werd ich ganz schön sauer :rolleyes: In einer Beziehung weiss ich nicht mal, da ich nie lange genug mit jemandem zusammen war ^^ Aber ja, ich denke auch dort war ich eher die Aufopfernde und die Gegenperson der/die Ausnützende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif das Witzige ist, dass es mir nicht mal grossartig was ausmacht ausgenützt zu werden, solange es meinen Liebsten dabei gut geht -_-'

Edit: Yay, auch mal first ^.^ Ah ja, gutes Thema gewählt :A und danke, dass ich nicht musste ^_^

Achadrion
29.05.2006, 15:19
Juhu ein Mutter-Theresa-Thread! :D

Ich glaube bei mir hält es sich die Waage. Ich bin egoistisch genug mich nicht ausnutzen zu lassen, aber auch Freund genug um zu Helfen.
Aber die Frage die sich mir eher aufdrängt ist, geht es nicht eher um die Anerkennung genau dieser Dienste? Denn wenn man es gerne macht würde man sich doch nicht ausgenutzt vorkommen!

Duke Earthrunner
29.05.2006, 15:22
Das erste was mir zu dem Thema eingefallen ist:
http://www.britney-spears.to/images/bsto7.jpg

Und ich kann nicht hilfsbereit sein, da ich keine Freunde habe und alte Leute mag ich nicht, ausser die Reichen.

Darji
29.05.2006, 15:23
hmm schönes Thema auch wenn es dem Herbst Engel bestimmt nicht gefällt:p :rolleyes:

Oder um es noch einmal deutlicher zu sagen: Menschen - wie ich - können kaum Gefallen abschlagen, selbst, wenn man unter einem zeitlichen Engpass steht. Wir versuchen Alles, um Menschen, die uns wichtig sind, zufrieden zu stellen. Ich bin da von der ganz besonders schlimmen Sorte, weil ich schon oft meinen Mitmenschen durch meine Aufopferung sehr auf die Nerven gefallen bin. Dabei ist es egal, ob es in einer Freundschaft ist, oder in einer Beziehung war. Ich reiß mir den Arsch auf, um anderen einen Gefallen zu tun.Bei Beziehungen bin ich genauso . Wenn ich eine Person liebe würde ich einfach alles für sie tun damit es ihr gut bzw. besser geht. Leider können oder mögen das einige Frauen überhaupt nicht. (Was auch schonmal ein Trennungsgrund war:( ). Manchmal hab ich das gefühl Frauen wollen schlecht behandelt werden oder warum verlieben sie sich meist in Arschlöcher die sie wie Dreck behandeln?:confused: :confused:

Bei Freunden ist das etwas anders. Zwar bin ich auch da immer sehr hilfsbereit, allerdings sage ich ab und zu mal nein wenn ich es mich dadurch "stressen" würder oder ich einfach gar keine Lust habe irgendwas zu machen^^

edit: Ok sie mag es anscheinend doch^^

Paramite
29.05.2006, 15:29
Naja manchmal neige ich zu Übertreibungen und hab einen richtigen "Samariter-Tag" :rolleyes: .

Für meine Familie tu ich so gut wie alles, bei Freunden kommts drauf an. Aber eigentlich bin ich gerne hilfbereit. Ich werd nur sauer, wenn ich mal Hilfe brauche und keiner hat Zeit -.-

Edit:

Manchmal hab ich das gefühl Frauen wollen schlecht behandelt werden oder warum verlieben sie sich meist in Arschlöcher die sie wie Dreck behandeln?:confused: :confused:
Hä? Was kennst Du für Frauen?

Simon
29.05.2006, 15:34
Na ja... es kommt darauf an, muss ich sagen.
Zum Einen auf den Gefallen und wie sehr ich selber unter (Zeit-)Druck stehe und dahingehend, ob ich es also mit meinen Geschäftigkeiten vereinbaren kann, diesen Gefallen jemanden - sei es die Freundin oder (gute) Freunde - zu tun.
Wirklich eine Tendenz kann ich in meinem Handeln nicht wirklich erkennen; ich schlage es oftmals jemanden ab, einen Gefallen zu tun, auf der anderen Seite tue ich auch oft jemanden einen Gefallen.
Bin in der Hinsicht ziemlich ausgewogen, würde ich sagen.

DJ n

Darji
29.05.2006, 15:44
Hä? Was kennst Du für Frauen?Das ist jedenfalls meine Erfahrung^^
Ich weiß schon gar nicht wie oft sich gute freundinen bei mir ausgeheult haben. Sie wurden betrogen, eine sogar geschlagen, nicht beachtet usw. Aber trotzdem sind sie immer wieder zu ihm "zurückgekrochen". Und solche Beispiele kenn ich nicht nur aus meinem Bekanntenkreis zugenüge^^

Aber besonders extrem war das mit 16-17 als alle Mädchen mit irgendwelchen 20jährigen Halbstarken zusammen waren. Auf Partys ging es dann immer rund^^

Wie sagt man immer so schön fürs "Abenteuer" sucht man sich ein Arschloch und zum heiraten einen Netten Kerl^^

Simon
29.05.2006, 15:55
Ich weiß schon gar nicht wie oft sich gute freundinen bei mir ausgeheult haben. Sie wurden betrogen, eine sogar geschlagen, nicht beachtet usw. Aber trotzdem sind sie immer wieder zu ihm "zurückgekrochen". Und solche Beispiele kenn ich nicht nur aus meinem Bekanntenkreis zugenüge^^
:eek: Das kommt mir auf gruselige Weise bekannt vor OO
In meinem Jahrgang gibt es eine, die seit einem Jahr mit einem Typen "zusammen" ist, sich dann von ihm trennt, weil sie gemerkt hat, dass er ein Arschloch ist, eine Woche auf depri durch die Gegend läuft und dann eine Woche später wieder mit ihm knutschend vor der Schule zu stehen, damit sich das gleiche Spiel in 2-3 Wochen vom Neuen abspielen kann.
Dabei weiß sie, dass er sie betrügt, ausnutzt und eigentlich wie ein Stück Dreck behandelt. Aber sie bleibt trotzdem bei ihm... oo
Ok, ein mal ist sie mal ausgerastet und hat ihm vor versammelter Mannschaft auf einer Feier eines Freundes von mir (und das OHNE den Einfluss von Alkohol, Waya erinnert sich vielleicht daran, dass ich ihr das erzählt habe) ihrem Freund ein paar Geschossen... dann liefen sie 2 Wochen mit einem Merkel-Mund durch die gegend und waren dann wieder zusammen...<<'

DJ n

ive beaten tetris
29.05.2006, 16:13
Menschen - wie ich - können kaum Gefallen abschlagen, selbst, wenn man unter einem zeitlichen Engpass steht.

Kenn ich. Im Endeffekt überfordert mich alles und mal wieder ist jemand depremiert, weil ich mit meiner Arbeit nicht hinterher komme. Jetzt kann mir das nicht mehr passieren *seufz*

Chrissi
29.05.2006, 16:25
Ich lasse mich viel zu oft ausnutzen, weil ich einfach nicht nein sagen kann. <_<
Hm, wenn ich irgendwelche Probleme hab, dann sag ich das eigentlich nie jemanden. Eigentlich sehe ich meine Probleme auch nie als Probleme an... vielleicht hab ich auch garkeine. o0
Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich eh immer dieselben und da kann man auch nichts gegen machen. Von daher...

Manchmal fühle ich mich aber schon ein wenig ausgenutzt von einer bestimmten Freundin.
Ich warte schon seit Ewigkeiten, dass sie mich mal fragt, ob wir uns treffen wollen, aber wenn sie mich mal anspricht, dann will sie nur immer irgendwas haben. @_@
Ist schon frustrierend.
Aber direkt sagen mag ich es auch wieder nicht.
Und selbst fragen will ich auch nicht, das hab ich schon oft genug gemacht. Diesmal bleib ich stur. ^^

Trishna
29.05.2006, 17:01
Wie siehts mit euch aus? Seid ihr auch so? Seid ihr eher passiv und lasst euch Ausopferung zukommen? Differenziert ihr hierbei zwischen Freundschaft und Liebe?
Anwort:

Menschen - wie ich - können kaum Gefallen abschlagen, selbst, wenn man unter einem zeitlichen Engpass steht. Wir versuchen Alles, um Menschen, die uns wichtig sind, zufrieden zu stellen. [...]

Ich bin genauso, nur gehe ich bis jetzt noch niemanden damit auf die Nerven, wenn nerve ich mich selbst damit >_>
Zu mir braucht man nur kommen und um Hilfe bitten und ich sage sehr selten nein.
Und ich glaube, dass ich selbst Leuten noch helfen würde, mit denen ich keinen Kontakt bzw. Streit habe .___. Ich bekomme schnell ein schlechtes Gewissen, wenn ich doch mal etwas absagen musste wegen gewissen Faktoren. Aber in der Regel versuche ich jeden so gut wie möglich zu helfen.
Ich selbst jedoch kann niemanden wirklich um Hilfe bitten bzw. ihn nach etwas Fragen, weil ich nicht als jemand darstehen möchte, der jemanden ausnutzt -_-'
Ich gebe daher eher jemanden etwas als etwas zu nehmen. Ich weiß auch, dass ich dies ändern sollte. Inzwischen ist es bei mir auch schon so, dass ich bei gewissen Leuten hingehe und sage ich möchte etwas, aber bei den weiß ich, dass sie mich ancher nicht als Egoistisch darstellen u.s.w Aber meist ist dies erst nach einem Gespräch der fall, wo ich diesen Personen erkläre wieso ich es nicht machen :p

So und nun geh ich weiter zocken, wenn man einmal wieder anfängt kann man nicht mehr aufhören *hust*

derBenny
29.05.2006, 17:10
Bäh, scheiß. Heute, Volleyball. Ich direkt vor'm Netz. Will blocken. Springe sehr elegant hoch. Lande weniger elegant wieder auf dem Boden, knicke um, Bänderriss im Fuß. -_-

Zum Thema: Gesundes Mittelmaß, würde ich sagen. Wenn man etwas von mir verlangt, was mir absolut nicht passt oder eine große Zusatzbelastung darstellen würde, dann sage ich auch klar, dass ich nicht helfen kann. Natürlich mit Erklärung, warum nicht.
Sig dummy #1

Layana
29.05.2006, 17:43
Ich glaub, ich bin eher der egoistische Mensch :D
Natürlich tu ich auch häufig meinen Freunden einen Gefallen, aber halt auch nicht immer. Kommt darauf an, wie wichtig es ist und inwiefern es mir möglich ist. Bei Kleinigkeiten (z.B. "kannst du mir mal bite dies und das holen") hängts auch häufig einfach nur von meiner Laune ab.
Wenn aber jemand wirklich meine Hilfe braucht und ich helfen kann, dann tu ich das auch. So ein Arsch bin ich dann auch wieder nicht :p
Aber wenn jemand mir etwas anbietet, dann nehm ich das auch gerne an, besonders von Leuten, die ich sehr gut kenne, wo ich mich nicht schämen muss und mir nichts peinlich ist. Da lass ich dann schon mal gern die faule Egoistin raushängen. ;)

So.. und ich hoffe, ich hab jetzt hier niemanden zu sehr schockiert. :D

Darji
29.05.2006, 17:48
Hoooo neue Ep von Hard Gay-samahttp://www.bakakage.net/style_emoticons/default/hg.gif
http://www.youtube.com/watch?v=zrhTw8HTetU

und für die ganz harten: Sein Photobook

http://img.photobucket.com/albums/v124/Grommet/hardgay/IMG_3057.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v124/Grommet/hardgay/IMG_3058.jpg
findet noch jemand das zweite Bild auch soooo wrong?^^

ive beaten tetris
29.05.2006, 17:57
findet noch jemand das zweite Bild auch soooo wrong?^^

Ja, ist ganz toll \o/ :rolleyes:

Feena
29.05.2006, 18:19
Hm,naja ich bin auch so mehr der ja sager und bin bei Freunden und Familie immer diejenige die sich immer aufopfert für die Leute.
Nicht das ich manches nicht gerne mache,aber eigentlich sollte es ein geben und nehmen sein,was häufig leider nur in geben ausartet.

In der Familie bin ich so eine,die viel macht und sich auch viel Probleme der anderen anhören muss und ich helfe immer wo ich nur kann,egal was da kommen mag.
Bei Freunden wäre es wohl genauso,kann ich jetzt nicht genau sagen,da ich schon lange keine mehr habe.

In einer Beziehung,hm,kan ich nicht genau sagen,da ich jetzt erst nach einem langen Singleleben wieder in einer stecke und die ist noch recht frisch.
Aber ich denke auch da wäre ich nicht anders,aber ich lasse mich nicht von einem Mann ausnutzen oder so,da ich einiges aus der Vergangenheit gelernt habe.

Doch leider ist es so das wenn ich einmal was habe,dann hat keiner Zeit oder es kann keiner helfen,das ist leider sehr häufig so.:(

Zitat von elite_benny
Bäh, scheiß. Heute, Volleyball. Ich direkt vor'm Netz. Will blocken. Springe sehr elegant hoch. Lande weniger elegant wieder auf dem Boden, knicke um, Bänderriss im Fuß. -_-
Oh,das ist nicht sehr schön und schmerzvoll kann das auch sein.
Hab auch erst einen gehabt vor kurzem und ist immer noch nicht ausgeheil.
Na dann Gute Besserung.:)

Ell
29.05.2006, 18:38
Wie sieht es bei euch aus? Wieviel "gebt" ihr in einer Freundschaft/Beziehung? Oder nehmt ihr lieber die ganze Hand, wenn man euch den kleinen Finger reicht?
Alles. Ich gebe wirklich alles was ich habe. Jedenfalls so lange ich weiß, dass die Freundschaft wirklich ehrlich ist und die Person sich mir nich auf den Hals setzt. Ich bin in einer komplett anderen Gesellschaft aufgewachsen, wo Menschen sich gegenseitig geholfen haben, da es jedem schlecht ging und man wenigstens etwas für den anderen tun wollte. Dazu kommt noch, dass ich sehr lange komplett alleine war, deshalb habe ich gelernt die Freundschaft zu schätzen und sie zu beschützen. Wenn es mir etwas bedeutet, dann versuche ich überall zu helfen, wo ich nur kann um alles wieder in Ordnung zu bringen.

Wie siehts mit euch aus? Seid ihr auch so? Seid ihr eher passiv und lasst euch Ausopferung zukommen?

Ich rede ungern über meine Probleme, vor allem weil ich einige abschreckende Beispiele kenne, die er ständig tun. Nur wenns wirklich nich mehr auszuhalten ist oder wenn man mich danach fragt. Außerdem is die Angewohnheit aus alten Zeit sich nur auf sich selbst zu verlassen geblieben.

Gnah, was is das für ein Scheißtag?! Morgen aufgestanden mit Kopfschmerzen, in der 3ten 4ten Stunde Cooper-Test (bei dem Scheißkalten Wetter und Regen) gehabt und gleich danach Sprinten und als glänzender Abschluss eine Englisch Klausur >_>
Erkältung, ich komme >_>
Naja, in Englisch hatte ich wenigstens Glück. Als Hauptaufgabe mussten wir eine Person charakterisieren, zu der ich schon eine Charakterisierung gemacht habe }:) Strike http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich freue mich schon auf meinen Muskelkater morgen >_>

drunken monkey
29.05.2006, 18:55
Ich bin grundsätzlich ein sehr hilfsbereiter Mensch, wenn mich jemand um etwas bittet kann ich das nur selten ablehnen, zumindest bei Leuten, die ich halbwegs leiden kann. Aber als wirklich aufopferungsvoll würde ich mich auch nicht bezeichnen, ich lasse mich nicht ausnutzen und wenn mich etwas überfordern würde, mache ich es normalerweise auch nicht.

btw, für was ist die buddy-liste eigentlich gut?
Man kann sie sich unter "Links" --> "Buddyliste anzeigen" anzeigen lassen, dort steht dann der Onlinestatus aller Buddies aufgelistet und du kannst einzelne auswählen, um eine PN an sie zu schicken. Sehr praktisch für Fakebattles! ;) ^^

rgb
29.05.2006, 19:27
Das erste was mir zu dem Thema eingefallen ist:
http://www.britney-spears.to/images/bsto7.jpg

mir auch -_-

ich bin eigentlich schon rechts hilfsbereit, was meine Freunde angeht, früher in der Schule habe ich ihn auch öfters mal Kippen oder so abgegeben, aber nach ner Zeit habe ich mir dann einfach nur noch immer so 5 stück mit in die Schule genommen und konnte denen dann keine mehr abgeben, sollen die sich doch selber welche kaufen.

Ansonsten helfe ich meinen Freunden gerne.
Meinem quasi besten Freund leihe ich auch öfters mal etwas, und das beruht auf gegenseitigkeit. Wir können uns auch größere Summen Geld anvertrauen.

Viddy Classic
29.05.2006, 19:32
Das mit Spears war schon so beabsichtigt. o.O

GTzocker
29.05.2006, 19:40
Hilfsbereit bin ich schon. Wobei es auch drauf ankommt für wen oder was. Für Freunde helfe ich gerne und auch wenn ich selber schon oft selber genug zu tun hab. Aber auch wobei geholfen werden soll, wenns was kleines is dann gehts schnell und ohne meckern, aber bei großen Sachen kommts auch auf meine eigene Zeit an. Wenn ich nichts zu tun hab, dann mach ichs gern, aber wenn nicht, dann aber mit weniger Freude. Kommt einfach auf die Situation an.

Naja heut war en blöder Tag. Sind in Sport 7 km gejoggt (auch noch auf zeit). Nun tun mir die Füße und die linke Schulter weh. Und Erkältet hab ich mich dabei auch noch. Und nach den Ferien müssen wir dann nochmal joggen. Na toll.

drunken monkey
29.05.2006, 19:42
Das mit Spears war schon so beabsichtigt. o.O
Irgendwie logisch, habe ich ja auch so gemacht! o_O
Auch wenn Britney (ungerechtfertigterweise) bekannter zu sein scheint als Eiffel 65! -_-'

Hat heute mal wieder genau in den 5 Minuten geregnet, als ich mit dem Rad vom Bahnhof nach Hause gefahren bin. -_- Sollte doch echt nicht andauernd passieren, wie stehen die Chancen für sowas? o_O'

Diomedes
29.05.2006, 19:44
Bin eigentlich kaum bis gar nicht bereit, mich für das Wohl andere aufzuopfern, oder auch nur meine Hilfe anzubieten. Bin in der Hinsicht ziemlich unausstehlich. Wenn man mich mal um nen Gefallen bittet, gibt es drei Möglichkeiten wie ich reagiere:

1) Ich ignoriers, und überlass das Problem demjenigen der es hat.
2) Ich habe gerade mal nen guten Tag, und mache es ohne weitere Bedingunen.
3) Man darf lange betteln und quengeln, und muss mit mir ne halbe Stunde diskutieren und muss irgendwelche Belohnungen aushandeln, ehe ich mich überreden lasse, und dann muss man noch hoffen, dass ichs pünktlich und richtig mache.

Ich würde aber nich sagen, dass ich von Grund auf ein Problem damit habe, jemandem zu helfen, nur hängt das eher von meiner eigenen Verfassung und Laune ab, ob ich es dann auch tue oder nicht. Ich denke, man kann mich zwar um Hilfe bitten, aber sollte sich nicht darauf verlassen, dass ich auch Ja sage. Schließlich donner ich niemanden dafür an, nur weil er gefragt hat.

Ich versuche im Gegenzug aber auch, möglichst selten jemanden um Hilfe oder einen Gefallen zu bitten. Ich versuche, sofern es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, die Dinge selbst in den Griff zu kriegen und mir somit meine Unabhängigkeit zu bewahren, denn ich hasse es, wenn ich jemandem was schulde.

Viddy Classic
29.05.2006, 19:49
Irgendwie logisch, habe ich ja auch so gemacht! o_O
Auch wenn Britney (ungerechtfertigterweise) bekannter zu sein scheint als Eiffel 65! -_-'

Nein, das liegt eher daran, dass es sicherlich 243 Lieder gibt, die so betitelt sind. Neben Eiffel 65 fallen mir da spontan noch Nina Sky, Junior Senior und Marshall Jefferson als Interpreten ein. Von "Born To Make You Happy" gibt es afaik nicht einmal eine Coverversion.

Aber ich bin ja auch die Jukebox - ich muss sowas wissen :p

one-cool
29.05.2006, 20:47
Nein, das liegt eher daran, dass es sicherlich 243 Lieder gibt, die so betitelt sind. Neben Eiffel 65 fallen mir da spontan noch Nina Sky, Junior Senior und Marshall Jefferson als Interpreten ein. Von "Born To Make You Happy" gibt es afaik nicht einmal eine Coverversion.

Aber ich bin ja auch die Jukebox - ich muss sowas wissen :p
Bah, das tollste Make You Happy ist immer noch von tripod ;_;.

Layton
29.05.2006, 21:13
Also wenn einen das (http://www.youtube.com/watch?v=S2_ajQyQuMI&search=un%20rayo%20de%20sol) nicht happy macht.... Schon allein der ganz links, wie der immer zwinkert.

Paramite
29.05.2006, 21:49
Also wenn einen das (http://www.youtube.com/watch?v=S2_ajQyQuMI&search=un%20rayo%20de%20sol) nicht happy macht.... Schon allein der ganz links, wie der immer zwinkert.
Nein das macht mich nicht happy - es schockiert mich einfach nur...:eek: :p

drunken monkey
29.05.2006, 21:57
@ Virgile: OK, stimmt, gibt etliche "Move Your Body"s, von daher auch klar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Besser! :p (http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf)

Wir machen jetzt btw in Projektmanagement einen Kaffeehaus-Test. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Nichts besonderes, aber irgendwas muss man ja machen. o_O' Außerdem is der Hamburger unserer Gruppe anscheinend ein totaler Koffeinfreak der nur auf so einen lahmen Vorwand gewartet hat, um endlich mal 10 Kaffees an einem Tag zu trinken. o_O

Paramite
29.05.2006, 22:26
@ drunken monkey: Nein, das ist noch schlimmer :eek:

Marian
29.05.2006, 22:44
das von drunken monkey is total ausgelutscht.
außerdem finde ich falsch im takt wackelnde, singende spanische kinder mit einer tollen sonne im hintergrund viiiiiiiiieeeeeel tolliger.
so.
und ich geh jetzt in die heia. :D

drunken monkey
29.05.2006, 22:47
@ drunken monkey: Nein, das ist noch schlimmer :eek:
Ts, wie langweilig! :p

das von drunken monkey is total ausgelutscht.
Das ist ja das Gute: es wird nie langweilig! :D

Aber dass es schon mindestens 3 Mal davor gepostet wurde wusste ich natürlich, wollte aber dennoch darauf hinweisen, angesichts dieses imo recht jämmerlichen Versuchs eines konkurrierenden Gute-Laune-Songs! :p

und ich geh jetzt in die heia. :D
Dito. ^^ Gute Nacht an alle! ^_^

Paramite
29.05.2006, 22:50
Dito. ^^ Gute Nacht an alle! ^_^
Gute Nacht Herr Lehrer :p

Fallen Angel
29.05.2006, 22:52
yo

hab vorhin x-men geschaut, bin jetzt gerade an nr. 2... war vorhin noch bei meiner besten Freundin und ich muss sagen in rosa ist sie noch süsser als normal ^.^ und mein Hund ist auf dem Weg zu ihr (läppiesche 5 Mins) fast gestorben vor Angst ^^ es hatte eine Horde anderer Hunde und naja, meine ist halt so ein Angsthase, die besonders grosse Mengen an Hunden und kleine Fusshupen meidet ^^ und genau das hatte es dort.. und ich fiesling hab mich fast kaputtgelacht xD

Ich hatte auch mal so Zöpfe wie das Mädchen dort, nur hatte ich damals noch hellere Haare, als meine jetzige Naturharfarbe wohl wäre ^^

Guud nait @ Dundie und Angsthase ^^ ich hau mich nach dem Film auch bald ins Bett, muss morgen um 5 Uhr wieder aufstehen zum Hausaufgaben machen 8)
btw. hat jemand mein Handy gesehen? Ich finds nimma :(

@Paramite: lool xD

Paramite
29.05.2006, 23:05
btw. hat jemand mein Handy gesehen? Ich finds nimma :(
Ja klar, soll ichs Dir mit einer PN rüberschicken oder holst Dus Dir im Vorbeifahren - liegt ja eh am Weg :p

@Paramite: lool xD
Mußte mal gesagt werden :D

Ell
29.05.2006, 23:06
Ähm, Leute, spinnt mein PC oder geht bei euch Google auch nicht? O.o
Ich bin grad ein wenig verwirrt O.o

Fallen Angel
29.05.2006, 23:08
Ja klar, soll ichs Dir mit einer PN rüberschicken oder holst Dus Dir im Vorbeifahren - liegt ja eh am Weg :p

Wie wärs mit 'nem hübschen rosa Päckchen mit neongelben und giftgrünen Pünktchen drauf? ^.^

Ähm, Leute, spinnt mein PC oder geht bei euch Google auch nicht? O.o
Ich bin grad ein wenig verwirrt O.o
Also bei mir gehn alle ^^ liegt vl am I-Netanbieter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif hatte ich auch schon oft.

Paramite
29.05.2006, 23:08
@ Erell: Wenns Dich beruhigt, bei mir gehts :D : Dein PC spinnt

EDIT:

Wie wärs mit 'nem hübschen rosa Päckchen mit neongelben und giftgrünen Pünktchen drauf? ^.^ .
Pfff, so viel Arbeit, na gut ich such mal nach dem richtigen Geschenkspapier :p

Hör grad Guns n Roses, ihr Debütalbum - hab ganz vergessen wie gut die mal waren oO

drunken monkey
30.05.2006, 07:52
Guten Morgen allerseits! :D

<_< >_> Bin ich echt der Erste hier? o_O Wie deprimierend! :(
Oder es liegt daran, dass alle anderen schon fleißig am Arbeiten/Lernen sind, während ich hier noch Zeit für einen ruhigen QFRAT-Post habe. o_O ^_^

Gute Nacht Herr Lehrer :p
Weiß garnicht, was du meinst. §2pfeif

Charon
30.05.2006, 08:08

<_< >_> Bin ich echt der Erste hier? o_O Wie deprimierend! :(
Oder es liegt daran, dass alle anderen schon fleißig am Arbeiten/Lernen sind, während ich hier noch Zeit für einen ruhigen QFRAT-Post habe. o_O ^_^

Daran sieht man wie schöns dus hast. So schön hätte ichs auch gerne. :p

Viddy Classic
30.05.2006, 08:26
Beispiele für bekannte Slogans:

Video killed the radiostar: Guckt euch die Interpreten von Loitumas Lauchsong an. Stecher, zeig den Link! :D

Glück im Unglück: Handywecker auf 7:55 stellen, um 7:45 wach werden, Handy in die Hand nehmen mit dem Gedanken "falls ich tief einschlafe, hör ichs gleich", umdrehen, wegratzen, Wecker nicht bewusst wahrnehmen und einfach ausstellen, um 8:01 wieder wach werden und erschrocken feststellen, dass man den Wecker einfach ausgemacht hat. Entschließen, das Handy niemals wieder in die Hand zu nehmen. Duschen gehen. Fast pünktlich zur Arbeit kommen.

Morgähn.

T.U.F.K.A.S.
30.05.2006, 08:31
soderlelelelele, ich geh gleich zur schule, danach ins kino in den film tsotsi :A freu mich
schon

ich rock die scheisse fett und kraul mir doll am sack
wenn ihr bitet, reiten wir bei euch zuhause ein und kacken auf den TEPPICH
ich brauche geld, darum rap ich
meine flows sind in mode, ich **** euch zu tode
kool savas! füttert mc's mit fäkaliÖÖÖN
meine beats bumpen von hier bis nach australiÖÖÖN

liebe es :D

ihr wollt 99 zeilen rap ohne droppits und punch?
kein problem, doch ihr bekommt noch extra penis zum lunch
sieh dein flow besteht zum größten teil aus stocken und krampf
du hast deinen stil gefunden, weich, gebitet und sanft!

herrlich, könnte den ganzen tag so weitermachen :D

ich opfer mich ständig für andere auf, das is ne schwäche von mir >_< naja, wenn man so scheisse nett is wie ich und dauernd leuten geld leiht, das man erst gefühlte zehn jahre später zurück kriegt :rolleyes: naja, aber es beschränkte sich EIENTLICH bisher nur auf so ne sachen :D

Layana
30.05.2006, 09:20
Morgeeen!

Hach, ist das schön, bis kurz vor neun geschlafen, in Ruhe geduscht und auch sonst alles ganz gemütlich gemacht ^.^.

Wär nur noch schöner, wenn ich jetzt nicht in die FH müsste, scheiß Anwesenheitspflicht :(. Hab nämlich so gar keine Lust (wie immer eigentlich :p, aber in letzter Zeit ists echt extrem!). Hab in drei Wochen Abschlussprüfungen, da fallen mir sinnvollere Dinge ein, die ich tun könnte, z.B. würde es mir 10mal mehr bringen, wenn ich hier für mich lernen würde, als mich zu dem alten Mann in den Unterricht zu schleppen :\.
Und das schlimmste daran: Ich kenn mich doch! Danach hab ich noch weniger Lust und wenn ich wieder zu Hause bin mach ich auch nix mehr!

-----
Dieser Post war ein Beispiel dafür, wie man sich selbst die gute Laune wieder schlecht machen kann :D

drunken monkey
30.05.2006, 10:45
@ Sharon: :D Neid ist der Kraftstoff, der mich selbst durch die schlechtesten Tage schleppt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif XD Und heute ist soagr ein guter...^_^

@ Virgile: Loituma-Interpreten? Link! :eek: Warum hast du ihn denn nicht? o_O

Und das schlimmste daran: Ich kenn mich doch!
Das ist auch oft mein schlimmstes Problem! o_O''

So, noch schnell eine halbwegs interessante Vorlesung und dann ist der längste Tag der Woche auch schon wieder um! \o/ :D

StormDragon
30.05.2006, 11:11
Ich bin sehr Hilfsbereit,ich reisse mir auch öfters den Arsch auf,aber ich übertreibe es nicht.Wenn ich mal nicht kann dann kann ich eben nicht.

Heute ist mal wieder voll der langweilige tag!!!Ich frage mich warum ich überhaupt auf die Arbeit gegangen bin!!! Ich hab schon 10 Tassen Kaffee intus und kann kaum aus den Augen gucken.

Charon
30.05.2006, 11:13
Ich bin sehr Hilfsbereit,ich reisse mir auch öfters den Arsch auf,aber ich übertreibe es nicht.Wenn ich mal nicht kann dann kann ich eben nicht.

Das ist bei mir genauso. Nur ist es halt so, dass wen ich mal Hilfe brauche nie jemand für mich da ist und das macht mich manchmal schon etwas traurig.

Fallen Angel
30.05.2006, 11:22
*reingekrochen kommt* *mit 2-meter-augenringen verpeilt rumglotzt*

gumo zusammen.. aus einem mir unerklärlichen Grund bin ich todmüde, mir ist schlecht und schwindlig und ich bin heute schon 3 Treppen runtergefallen *sich kreuz und kopf reibt* was'n scheiss Tag, porca miseria. Heute Informatik wird bestimmt cool, wir lernen Filme zusammenschneiden ^^ nur bin ich zu mies gelaunt dafür -_- und Sport wird bestimmt auch schrecklich... meine beste Freundin hat erzählt, sie hätten Badminton gespielt.. ich bin ja sooo neidisch *badminton liebt* wir müssen uns von irgendwelchen mitschülerinnen rumkommandieren lassen -_-

btw ist heute das Fotoalbum mit den Schulfotos endlich angekommen.. ich bestell nur das eine Klassenfoto und vl noch das Gruppenfoto.. das Portrait kann sich der Depp in den Arsch stecken.. darauf erblüht meine Hässlichkeit im vollen Glanz -_-' naja, es gibt schlimmeres http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

*wieder raus kriecht*

Viddy Classic
30.05.2006, 11:53
@ Virgile: Loituma-Interpreten? Link! :eek: Warum hast du ihn denn nicht? o_O

Ich habe ihn schon. In meiner MSN-Historie aus dem Chat mit Stecher. Zu Hause.

Aber google hilft dir auch schnell weiter:

Loituma - Levkas Polka (live) (http://video.google.com/videoplay?docid=2387173299273855247&q=loituma)

StormDragon
30.05.2006, 11:55
Das ist bei mir genauso. Nur ist es halt so, dass wen ich mal Hilfe brauche nie jemand für mich da ist und das macht mich manchmal schon etwas traurig.

Dann würde ich mal sagen hast du einfach keine richtigen Freunde.An deiner stelle würde ich mir dann mal neue suchen.

Achadrion
30.05.2006, 12:17
Hi an Alle!

Wie schön, das man heute wieder auf allerhöchstem Niveau leiden kann. Die dunklen Augenränder bis zum Knie hab ich auch.
Als um 5:00 Uhr der Wecker geklingelt haben müsste, hab ich den nicht gehört. Ich bin dann auch erst um 8:00 Uhr aufgewacht. Aber ich habe ja Gleitzeit und kann kommen wann ich will! :D
Ansonsten sind die mörderischen Kopfschmerzen weg und ich muss mal wieder feststellen wie schön das Leben sein kann, wenn der Schmerz nachlässt! :D

Nanatsusaya
30.05.2006, 12:26
Hi leute. Hab wieder mittagspause.

Heute morgen Kontaktlinsen reinbekommen, hat auch ganz gut funktioniert, getränt haben die augen aber trotzdem...naja so erkennt man wenigstens nicht die richtigen Tränen.

Wünsch euch noch nen schönen Tag

gruß

Natze

edit:

Ansonsten sind die mörderischen Kopfschmerzen weg und ich muss mal wieder feststellen wie schön das Leben sein kann, wenn der Schmerz nachlässt!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif danke das tröstet irgendwie ^.^

Fallen Angel
30.05.2006, 12:30
Als um 5:00 Uhr der Wecker geklingelt haben müsste, hab ich den nicht gehört. Ich bin dann auch erst um 8:00 Uhr aufgewacht. Aber ich habe ja Gleitzeit und kann kommen wann ich will! :D

Mein Wecker heute war auch ganz interessant.. ich hab ihn auf 5:10 Uhr gestellt und geläutet hat er um 7:20 Uhr, gerade als ich gehen wollte :rolleyes: Gut habe ich mein Handy noch gefunden, so hab ich wenigstens nicht verpennt ^^ auch wenn das etwas seltsam war.. es hat alle 15 Mins geläutet, auch wenn der Wecker ausgestellt war und ich irgendwann auch das Handy ausgeschaltet habe o_O" *mal damit zum Psychologen gehen sollte*
So 'ne Gleitzeit sollten's in der Schule einführen :p

naja so erkennt man wenigstens nicht die richtigen Tränen.
Die richtigen Tränen? Nicht traurig sein, alles wird wieder gut, was ist denn los?

*zur schule düs**umkehr**turnzeug pack**wieder zur schule düs*

Charon
30.05.2006, 12:44
Dann würde ich mal sagen hast du einfach keine richtigen Freunde.An deiner stelle würde ich mir dann mal neue suchen.

Danke aber das weiss ich leider auch schon.

July
30.05.2006, 13:02
._.

sitze hier und arbeite mal wieder, seit ner Ewigkeit. Tut eigentlich ganz gut, wenn man weiß, dass wieder etwas geld reinkommt. Und ist ne nette Abwechslung zum Lernen.

Naja, egal. Ablenkung is so oder so ganz nett. Ich zieh mich aus dem QFRAT-Thread wohl erstmal etwas zurück. Bin zwar noch da, um zu lesen, aber ich glaub, dabei bleibts erstmal, für ein paar Tage oder so...

Bis dann :)

Achadrion
30.05.2006, 13:05
._.

sitze hier und arbeite mal wieder, seit ner Ewigkeit. Tut eigentlich ganz gut, wenn man weiß, dass wieder etwas geld reinkommt. Und ist ne nette Abwechslung zum Lernen.

Naja, egal. Ablenkung is so oder so ganz nett. Ich zieh mich aus dem QFRAT-Thread wohl erstmal etwas zurück. Bin zwar noch da, um zu lesen, aber ich glaub, dabei bleibts erstmal, für ein paar Tage oder so...

Winke winke July! Bis bald! ;)

drunken monkey
30.05.2006, 13:13
Loituma - Levkas Polka (live) (http://video.google.com/videoplay?docid=2387173299273855247&q=loituma)
Muchas Gracias! :D
o_O Du hast ja echt nicht zu viel versprochen (OK, eigentlich gar nichts o_O), die sind merkwürdig! <_<'' Da ist mir das Lauchmädchen wirklich lieber! ^_^ *wieder reinmach*
Dass die das so singen hätte ich bei dem Flash irgendwie nie gedacht! o_O'

@ Anna: Traurig? ó_Ò Ich wüsste da was, das du erledigen könntest um dich abzulenken! §2pfeif ;)
*wart*

@ July: Ciao, wird hier sicher langweiliger ohne dich! ^^''

Viddy Classic
30.05.2006, 13:17
._.

Solange du meine Sig ausknippst, ist mir alles Recht, Madame Mod :D

Charon
30.05.2006, 13:21
._.

Nicht zu lange wegbleiben sonst vermissen wir dich noch..:p

Simon
30.05.2006, 13:35
._.

Na dann immer tüchtig ans Werk, Madame. Werde dich hier vermissen ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

So... T Minus 2 Tage, dann habe ich effektiv nie wieder in meinem Leben Unterricht an meiner Schule... Freitag hole ich mir mein S4-Zeugnis ab und werfe mit meiner Stufe zusammen Bonbons durch die Gegend, das war's aber auch schon.
Und das Tollste: ich habe Morgen und Donnerstag jeweils nur 2 Stunden... Stumpfheit, du hast einen neunen Höhepunkt erreicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Schönen Tag noch, hier in Hamburg schifft's mal wieder wie blöde ^.^

DJ n

derBenny
30.05.2006, 13:42
Du hast ja echt nicht zu viel versprochen (OK, eigentlich gar nichts o_O), die sind merkwürdig! <_<'' Da ist mir das Lauchmädchen wirklich lieber! *wieder reinmach*Es gibt doch so viele andere schöne Versionen:
So wie die hier ... (http://erik.range-it.de/mp3/Loituma-_-Leva_s_Polka_(bbm_remix).mp3)
Oder diese o_O (http://erik.range-it.de/mp3/Black_Box-_-Insane_Loituma.mp3)

T.U.F.K.A.S.
30.05.2006, 14:02
*reingekrochen kommt* *mit 2-meter-augenringen verpeilt rumglotzt*
*kaffee koch*

gumo zusammen.. aus einem mir unerklärlichen Grund bin ich todmüde, mir ist schlecht und schwindlig und ich bin heute schon 3 Treppen runtergefallen *sich kreuz und kopf reibt* was'n scheiss Tag, porca miseria.
si, mierda... wird schon ^^

und Sport wird bestimmt auch schrecklich... meine beste Freundin hat erzählt, sie hätten Badminton gespielt.. ich bin ja sooo neidisch *badminton liebt* wir müssen uns von irgendwelchen mitschülerinnen rumkommandieren lassen -_-

yeah badminton bockt - besonders mit dem felix k. und rene w.-spezialregelwerk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

-> der ball darf vom boden weggeschnippt wewrden, ohne dass es als puntk zählt, SOFERN er nciht länger als wie 3 sekunden an seinem platz verharret
-> die regeln sind dehnbar
-> die erfinder dieser regeln haben immer recht
-> haben sie wohl!
-> im allgemeinen ist festgelegt, dass beim FKRW-regelwerk nur einen verlierer und keinen gewinner gibt ^^
-> maximale spieler anzahl pro spiel: 1-8 pro mannschaft ^^
-> körperverletzung ist erlaubt, solange nur eine und nicht mehr als eine person davo nbetroffen ist. sollten mehrere davon beeinflusst sein, so geilt hier die regel "auge um auge, zahn um zahn".

jo ^^

btw ist heute das Fotoalbum mit den Schulfotos endlich angekommen.. ich bestell nur das eine Klassenfoto und vl noch das Gruppenfoto.. das Portrait kann sich der Depp in den Arsch stecken.. darauf erblüht meine Hässlichkeit im vollen Glanz -_-' naja, es gibt schlimmeres http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

*wieder raus kriecht*
mach dir nich feddich mit so ne scheise >_< denk an meinen spruch:
hässlic haber selten. so dfucking what, sei stolz drauf, ich bi nja auch nich grad der schönste und hab trotzdem mein geili-geili-supertyp-portrait mitbestellt :D

Artax
30.05.2006, 14:21
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5578466_REF1,00.html

Was hat die Menschheit verbrochen, dass wir so nen langen Winter bekommen??

Da fehlt doch irgendwas dazwischen... ich glaub es fing mit "S" an und war das Gegenteil von Winter, hab aber vergessen, wie's hieß -_-

Simon
30.05.2006, 14:27
Da fehlt doch irgendwas dazwischen... ich glaub es fing mit "S" an und war das Gegenteil von Winter, hab aber vergessen, wie's hieß -_-
Die Lösung heißt "Sommer", Doktor von Beruf (http://www.margit-tetz.de/pics/margit.jpg)Link klicken auf eigene Gefahr oo

Aber ehrlich: Letztes Jahr um diese Zeit war's wunderbares Wetter und schön warm und was ist jetzt...? Is doch Mist -_-

DJ n

Achadrion
30.05.2006, 14:34
Die Lösung heißt "Sommer", Doktor von Beruf (http://www.margit-tetz.de/pics/margit.jpg)Link klicken auf eigene Gefahr oo

Aber ehrlich: Letztes Jahr um diese Zeit war's wunderbares Wetter und schön warm und was ist jetzt...? Is doch Mist -_-

DJ n

Ja, aber wenn es wie letztes Jahr abläuft, haben wir ab Mitte August bis Ende September die wahnsinns Hitzewelle! wer schließt sich meiner Bürgerbewegung zur Einführung der Ganzjahressommerzeit mit Temperaturen zwischen 25 und 32 Grad an? ;)

T.U.F.K.A.S.
30.05.2006, 14:37

DJ n
nja... fuck sommer... -.-

najo, ich will nen somemr nur für mich...
jeez, ich glaub fast mein bester kumpel will sich bald ne glatze scheren und wie er sie nennt "ziegenhirten" jagen O_o hab grad ne interessante msn-unterhaltung am laufen, die langsam ausartet...

@acha: bin an bord \o/
für adiletten, entblößte bierbäuche und bier in der hand 24/7 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Simon
30.05.2006, 15:18
Ja, aber wenn es wie letztes Jahr abläuft, haben wir ab Mitte August bis Ende September die wahnsinns Hitzewelle! wer schließt sich meiner Bürgerbewegung zur Einführung der Ganzjahressommerzeit mit Temperaturen zwischen 25 und 32 Grad an? ;)
Hitzewelle Mitte August bis Ende Septemer: Bloß nicht, dann komme ich entweder als Kochfleisch oder wandelnder Mückenstich von der Grundausbildung wieder x__X
Ganzjahressommerzeit: Na ja... würde mir auf die Dauer auf die Nerven fallen, glaube ich (mal den einen oder anderen etwas kühleren Tag finde ich auch nicht schlecht), zumal 25-32°C auf die Dauer echt zu warm für mich ist x__X Wenn, lieber so 15-20°C, das ist die perfekte Temperatur, nicht zu warm und nicht zu kalt, perfekt eben. Wohlfühltemperatur eben ^^

DJ n

Fallen Angel
30.05.2006, 17:01
*kaffee koch* *Misstrauisch anschaut.. und DEN soll man trinken können? :p

yeah badminton bockt - besonders mit dem felix k. und rene w.-spezialregelwerk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

-> der ball darf vom boden weggeschnippt wewrden, ohne dass es als puntk zählt, SOFERN er nciht länger als wie 3 sekunden an seinem platz verharret
-> die regeln sind dehnbar
-> die erfinder dieser regeln haben immer recht
-> haben sie wohl!
-> im allgemeinen ist festgelegt, dass beim FKRW-regelwerk nur einen verlierer und keinen gewinner gibt ^^
-> maximale spieler anzahl pro spiel: 1-8 pro mannschaft ^^
-> körperverletzung ist erlaubt, solange nur eine und nicht mehr als eine person davo nbetroffen ist. sollten mehrere davon beeinflusst sein, so geilt hier die regel "auge um auge, zahn um zahn". Dazu gibts Regeln :eek: Ich dachte immer das Motto ist einfach: "Immer feste druff!" :D

mach dir nich feddich mit so ne scheise >_< denk an meinen spruch:
hässlic haber selten. so dfucking what, sei stolz drauf, ich bi nja auch nich grad der schönste und hab trotzdem mein geili-geili-supertyp-portrait mitbestellt :D Weisst du, das witzige ist, dass man darauf kaum was von meinem Gesicht sieht, da meine tollen Haare etwas in den Weg gekomen sind, natürlich ohne meine Hilfe ;) :whistle: Und das, das man sieht.. naja, ist nicht gerade meine bevorzugte Seite. Ausserdem mache ich mich eigentlich gar nicht fertig, ich versuchs nur die ganze Zeit, aber es klappt nicht ._. Ich fühl mich einfach wohl so und mir ist scheissegal, was die andern denken. Wenn ihnen mein Aussehen nicht gefällt sollen sie mich halt nicht ansehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@Wetter: Ich will wieder am 1. Dezember in T-Shirt und 7/8-Hosen draussen rumchillen \o/ Das hat echt gerockt :D

oder wandelnder Mückenstich Hast du etwa auch das Problem, dass irgendwie alle Mücken auf dich kommen?

btw war das Turnen gar nicht so schlimm.. haben zuerst etwas Brennball gespielt und danach war Limbo-Tanz angesagt :D Es war witzig mitanzusehen, wie die grössten am weitesten runter kamen.. ich bin halt leider nicht beweglich genug ^^" und klein noch dazu ._.

*ins bett fall*

Edit: @July, schade, da wirds bestimmt nicht mehr so gut laufen, aber es ist deine Entscheidung und wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege kann ich es irgendwo durch auch verstehen ^_^ Alles gute.

Simon
30.05.2006, 17:07
Dazu gibts Regeln :eek: Ich dachte immer das Motto ist einfach: "Immer feste druff!" :D
Das war beim Freistil-Boxen so (auch Straßenkampf genannt) ;)

Hast du etwa auch das Problem, dass irgendwie alle Mücken auf dich kommen?
Das nicht unbedingt; aber ich laufe zu der Zeit 3 Monate in der Grundausbildung in der freien Natur rum und wenn das Wetter so schwül-warm ist, wird sich das entsprechend auf die Mückenpopulation auswirken. Ergo: DJ n wird beim Biwak ordentlich gestochen, aber vom Feinsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

DJ n

one-cool
30.05.2006, 17:47
Muchas Gracias! :D
o_O Du hast ja echt nicht zu viel versprochen (OK, eigentlich gar nichts o_O), die sind merkwürdig! <_<'' Da ist mir das Lauchmädchen wirklich lieber! ^_^ *wieder reinmach*
Dass die das so singen hätte ich bei dem Flash irgendwie nie gedacht! o_O'
was erwatrest du von einer gruppe, die schon so lange existent ist, und ein Lied, dass sie auf ihrem Debut-Album hatten.

ach ja: Woher ist dieser Text (und wehe, Viddy kann nicht auflösen :D)
(und googlen ist scheiße :D)

Leper Madonna-spineless from the start
Like a Virgin comez to town, you're sucked into the part
Living by your story, spreading your diseaze
Suffah for your glory, falling to your kneez

Friday nite-a brazier in your suitcase
Like a Prayer-death creeping like a nun
Monday-blind devotion came with black lace
Seeee O-ri-on

Leper Madonna-Jaymz iz at your breast
He don't give a fuck-a how you feed the rest

Leper Madonna-Jaymz iz in your bed
Listen to Beatallica raging in your head

Tuesday-you are taken by the glamour
Wednesday-see the sheep are set to come
Thursday-you're a stinking drunk with power
Seeee O-ri-on

Leper Madonna-Heaven you will meet
Make a contribution, get a bettah seat

Viddy Classic
30.05.2006, 17:53
Beatallica ^^

one-cool
30.05.2006, 17:55
Beatallica ^^
Haste es endlich runtergeladen?

Fallen Angel
30.05.2006, 17:57
Das war beim Freistil-Boxen so (auch Straßenkampf genannt) ;)

Ist Badminton nicht auch eine andere Art Kampfsport? ;)

Das nicht unbedingt; aber ich laufe zu der Zeit 3 Monate in der Grundausbildung in der freien Natur rum und wenn das Wetter so schwül-warm ist, wird sich das entsprechend auf die Mückenpopulation auswirken. Ergo: DJ n wird beim Biwak ordentlich gestochen, aber vom Feinsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Was denkst du, wofür der Brautschleier erfunden wurde? §giggle

boah, wir haben gerade Grösse-Messen gespielt und ich musste erfreut feststellen, dass ich seit Februar ganze 4 cm gewachsen bin \o/ Nach den drei Jahren Zwergendasein nähere ich mich endlich den gewünschten 1.70cm (nun: 1.67cm)
*handy suchen geht*

Edit: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif an alle, bin todmüde, hab vorher schon gepennt und ich geh jetzt richtig -_-

drunken monkey
30.05.2006, 21:02
Irgendwie nichts los hier, wie? o_O
Ich habe gerade Elektronik-Zeugs durchgerechnet und wieder bestätigt sich, dass ich das Fach verabscheue! -_-' Ich musste schließlich alle vorkommenden Symbole der Reihe nach googeln und ... wikien?, um halbwegs eine Idee zu bekommen, wie man das Zeug macht. -_-

Dafür habe ich es endlich geschafft, LaTex zu installieren und Quina ist auch schon etwa Level 70. ^_^ <_<' Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen! ;)
Und in ORF lief gerade ein höchst beunruhigender "Report", voller mieser Witze, Einfallslosigkeit und Da-Vinci-Code-Trittbrettfahrerei! o_O' Witzig anzusehen, wenn man's nicht ernst nimmt. ^^

Duke Earthrunner
30.05.2006, 21:04
Irgendwie nichts los hier, wie? o_O

Die sind alle weinen, schau ARD dann kannste mitmachen.

drunken monkey
30.05.2006, 21:08
Die sind alle weinen, schau ARD dann kannste mitmachen.
Ich schau normalerweise nicht Fußball, habe aber schnell mal geschaut, wie's steht...
:hehe: :hehe: :p
Nehmt's nicht so tragisch, das bereitet schon mal gut auf die Schmach der Heim-Wm vor. ^^ ;) Und notfalls immer zum Gewinner helfen! :D :A

Charon
30.05.2006, 21:15
Ich schau normalerweise nicht Fußball, habe aber schnell mal geschaut, wie's steht...
Nehmt's nicht so tragisch, das bereitet schon mal gut auf die Schmach der Heim-Wm vor. ^^ ;) Und notfalls immer zum Gewinner helfen! :D :A

Man muss es auch positiv sehen. Es kann nur noch besser werden an der WM oder?:p

Und wen alles nichts mehr hilft, dann könnt ihr ja noch der Schweiz helfen. Die werden mit sicherheit besser sein als die Deutschen.:D

Nharox
30.05.2006, 21:24

Die sieht fast so aus wie meine alte Englisch-Lehrerin. x3

Habt ihr eigentlich auch so tolles Wetter? Ich hasse es wenn es schon so früh morgens regnet und ich zur Bushaltestelle rauf muss. >_>
Ich freu mich schon tierisch auf die nächste Woche dann fahr ich 10 Tage nach Italien. Ich hoffe da Unten ist schöneres Wetter. :O

Und zum krönenden Abschluss: *wusch* (http://demon.xxs.ru/nnm/retro_games.swf)

*ins Bett kriech*

Darji
30.05.2006, 21:25
Meh Unentschieden dabei hätte ich es den Japanern doch so gegönnt. Sie haben sich leider etwas zu sehr am Anfang verausgabt. Aber ich bin guter Dinge für die WM. Achtelfinale ist eigentlich schon so gut wie erreichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

Viddy Classic
30.05.2006, 21:27

m0wl - oder hab ichs verpasst und die Ösis sind doch qualifiziert
http://www.com-gf.de/smilies/tz.gif

drunken monkey
30.05.2006, 21:32
Meh Unentschieden dabei hätte ich es den Japanern doch so gegönnt.
Und ich erst! :\ Naja, Unentschieden ist auch noch schlecht genug. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

m0wl - oder hab ichs verpasst und die Ösis sind doch qualifiziert
http://www.com-gf.de/smilies/tz.gif
Kannst ja Österreich auch auslachen, mach ruhig. ^^ Jedenfalls freue ich mich schon drauf, bei der WM über das Versagen der Deutschen (und evtl. auch Franzosen, auch wenn die nicht so angegeben haben afaik o_O) zu lachen! :p Und nichts kann mich daran hindern! XD

Viddy Classic
30.05.2006, 21:49
(und evtl. auch Franzosen, auch wenn die nicht so angegeben haben afaik o_O)

Die werden auch nicht viel reißen, wenn man sich anguckt, wer da alles nicht mitgefahren ist: Frankreich lässt Squillaci, Meriem, Réveillére, Pirés, Mexès, Rothen, Giuly und Anelka zu Hause. Und Barthez ist im Tor. Landreau ist besser als Barthez. Meine Fresse, Cool ist besser als Barthez. Der Mann war mal gut, aber das ist nun schon 8 Jahre her...

Aber was soll's.

Darji
30.05.2006, 21:56
Mir ist es auch egal hauptsache Japan wird Weltmeister:D :D Laut ihrem Trainer ist das Finale ja Plicht. Das lässt hoffen^^

Lol hat jemand das Tor von Kolumbien gegen Polen gesehen?^^ Towartabschlag und direkt ins Tor :D :D

one-cool
30.05.2006, 22:04
Japaner haben sich aber ganz nett verkauft.

Naja, die Deutschland Gruppe scheint die Versager-Gruppe zu werden xOOO

drunken monkey
30.05.2006, 22:09
Aber was soll's.
Genau, was soll's? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Früher oder später fliegen sie ohnehin raus und da Senegal nicht dabei ist kann's immerhin nur besser werden als letztes Mal. :rolleyes: ;)
*die letzten paar Tage noch drauf rumreiten will*

Lol hat jemand das Tor von Kolumbien gegen Polen gesehen?^^ Towartabschlag und direkt ins Tor :D :D
Das war echt genial! :D Hat mich an den Weltrekord erinnert, schnellstes Tor: Anstoß, Schuss, Tor - 3 Sekunden. ^^ War auch toll! \o/ Aber wirklich schlagen lässt sich das ohnehin nicht mehr. o_O

Viddy Classic
30.05.2006, 22:12
Genau, was soll's? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Früher oder später fliegen sie ohnehin raus und da Senegal nicht dabei ist kann's immerhin nur besser werden als letztes Mal. :rolleyes: ;)
*die letzten paar Tage noch drauf rumreiten will*

Stört mich herzlich wenig. Cissé ist dabei. Und Cissé wird unserem gemeinsamen Nachbarn gewaltig mindestens einen reindrücken.

Damit de Schweizer schonmal Angst kriegen:
http://youtube.com/watch?v=Mj4Nw7WNus4&search=djibril

Darji
30.05.2006, 22:21
Damit de Schweizer schonmal Angst kriegen:
http://youtube.com/watch?v=Mj4Nw7WNus4&search=djibrilSehr schönes Video. Na da kann man sich ja mal auf Frankreich freuen^^

Viddy Classic
30.05.2006, 22:25
Sehr schönes Video. Na da kann man sich ja mal auf Frankreich freuen^^

Sofern Cissé denn spielt. Sind ja nur Henry, Trézèguet, Saha und Wiltord im Weg :D

Darji
30.05.2006, 22:29
Achwas Franzöischer Fußball ist eh immer schön anzusehen^^ Und bestimmt bekommt Cissé auch mal ne chance. Die WM wird ja hoffentlich lang für Frankreich^^

Ianus
30.05.2006, 22:31
http://www.youtube.com/watch?v=hIbPgEyOGs4

Ich schäme mich jetzt gerade, dass ich nur wenige Stufen unter denen bin. -_- Btw, den Typus der fülligeren Dame kenne ich aus eigener Betrachtung.

toho
30.05.2006, 22:41

Ich schäme mich jetzt gerade, dass ich nur wenige Stufen unter denen bin. -_- Btw, den Typus der fülligeren Dame kenne ich aus eigener Betrachtung.
omg. gut, das ich nicht so war.

Virginie
30.05.2006, 22:42
Achwas Franzöischer Fußball ist eh immer schön anzusehen^^ Und bestimmt bekommt Cissé auch mal ne chance. Die WM wird ja hoffentlich lang für Frankreich^^

Ah! Und auf einen Schlag hast Du bei mir gerade 1.000 Sympathiepunkte gewonnen. Auch wenn leider der erste Satz zugegebenermaßen nicht ganz so stehen bleiben kann. Wenn ich an die letzte EM denke, kann das sogar ziemlich traurig aussehen :(

Na jo, aber wir sind gegen den Europameister aus der Em gefolgen, insofern: Passt scho! :D

Sofern Cissé denn spielt. Sind ja nur Henry, Trézèguet, Saha und Wiltord im Weg
Ja, besonders Henry. Aber lassen wir ihm doch seine 25 Torschussversuche pro Halbzeit, wenn Cissé wenigstens den Ball zum Treffen mal bekommt :D ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Darji
30.05.2006, 23:10
Wenn ich an die letzte EM denke, kann das sogar ziemlich traurig aussehen Achwas das bei der EM war ein Ausrutscher. Sowas passiert jedem Team mal.

Ich schäme mich jetzt gerade, dass ich nur wenige Stufen unter denen bin. Btw, den Typus der fülligeren Dame kenne ich aus eigener Betrachtung.Hmm ja was kann man dazu noch sagen. Mir tuen die Bedinungen im Maid Cafe irgendwie leid:p
Aber wenigstens haben sie sich One Piece angeguckt und den Densha Otoko theme hab ich auch gehört. Was will man auch mehr^^

Und wow ich fand Raab und sein Paninni Album nach langer Zeit mal wieder lustig. Vielleicht schau ich da ab und zu mal wieder rein.

*sich jetzt ins Bettchen begiebt und von Japanerinen in einem Maidcostüm träumt:rolleyes: :rolleyes: *

Gute nacht zusammen^^

Dolem
31.05.2006, 00:26

Geh einmal auf eine Con und du kennst sie ALLE. Das eröffnet einem neue Horizonte - glaub mir :D .

Marc
31.05.2006, 02:07
Achwas das bei der EM war ein Ausrutscher. Sowas passiert jedem Team mal.
[...]

...

WM2002? Vorrunde?
Wer wurde Vizeweltmeister?
Wenn du schon den Fußballpro raushängen lassen willst, dann informiere dich gefälligst, boon. :O

Darji
31.05.2006, 05:08
Da will man die arme Virginie aufmuntern und dann sowas. Schäm dich Marc^^
Aber Trotzdem bleibt Frankreich eine ERstklassige Manschaft.

Und Deutschland ist doch wirklich nur Vitzeweltmeister, weil sie bis zum Finale keine Gegner hatten. Wäre Süd Korea z.B. nicht so geschlaucht von ihren Spielen gewesen, hätten sie die Deutschen nur so vom Platz gefegt^^

Charon
31.05.2006, 06:01
Aber Trotzdem bleibt Frankreich eine ERstklassige Manschaft.

Und wieso hat Frankreich in der Qualifikation gegen die Schweiz nicht einmal gewinnen können?:D

Ist die Schweiz den auch Erstklassig? Ausserdem hat Frankreich in der EM gegen die Schweiz auch nicht gewinnen können.:p

Fallen Angel
31.05.2006, 06:10
Ihr und euer Fussball :rolleyes: Ihr seid bestimmt alles anonyme Hooligans, die schon seit Jahren von den Bullen gesucht werden und jetzt im I-Net eine Hooligan-Sekte eröffnet haben und immer mehr Jünger suchen und sie dann zu Hooligans umhypnotisieren.

Gumo, btw. Bin noch immer Todmüde, konnte gestern keine Hausaufgaben machen (zu müde) und muss sie heute irgendwie zwischen den Lektionen schnell hinkritzeln ^^" Aber wie kommt mein Mathelehrer auf die Idee, auch nur jemand aus der Klass würde 120-mal Würfeln um dann aufzuschreiben, wie oft jede Zahl kommt und dann noch aus dem Absoluten-Dings und noch was irgendwas zu berechnen? *kopfschüttel**Schulzeug zusammensucht*
Dafür wird heute die Deutschlektion wieder witzig ^^" Wir müssen die selbstgedrehten Videos anschauen, und unseres ist zum wegrofeln xD
*gaaanz langsam in Schule schlendert*-->beste Freundin nerven rockt :p Kollegen sind ja da, um fies zu ihnen sein, also in dem Sinne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ;)

Edit: Wer 'n +1 will darf knippsen, muss aber nicht sein. Habt auch bis nach 12-Uhr Zeit ^_^

Charon
31.05.2006, 06:13
Ihr und euer Fussball :rolleyes: Ihr seid bestimmt alles anonyme Hooligans, die schon seit Jahren von den Bullen gesucht werden und jetzt im I-Net eine Hooligan-Sekte eröffnet haben und immer mehr Jünger suchen und sie dann zu Hooligans umhypnotisieren.

Hast du das nicht gewusst? Ich war einer der Hooligans der beim Spiel FC Basel- FC Zürich war.:p

Die Schule macht doch spass oder etwa nicht? Du solltest das jetzt noch geniessen.
Später hast du bei der Arbeit die du dann machst vielleicht nicht mehr so viel abwechslung und dann wirds langweillig.:D

Simon
31.05.2006, 06:38
Guten Morgen!
Wieder ein stumpfer Tag, an dem ich für grade mal 2 Stunden in die Schule fahren werde (so gegen 12:30 bin ich dann wieder zu Hause).
Aber meine Herrn, war das mal ein lustiges Spiel gestern? Ich meine, lustig im Sinne, dass die "ach so schwachen" Japaner den Deutschen mal so richtig in den Arsch getreten haben; trotzdem eine gute Leistung, noch ein 2:2 rauszuholen (die Tore der Japaner waren schon gut, aber die der Deutschen hatte auch was).
Was mich - als Hamburger und HSV-Anhänger - ärgert, ist die Leistung von Takahara http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Die Flachpfeife hat die ganze Saison gespielt, wie ein Brett auf Rollschuhen und grade mal 1 Tor geschossen und jetzt haut er gegen die deutsche Mannschaft mal eben gleich 2 geile Dinger rein... *grummel nörgel* Na ja, egal ^^

Schönen Tag noch ^^

DJ n

Diomedes
31.05.2006, 06:42
Guten Morgen QFRAT (irgendwie komm ich nie zu anderer Tageszeit dazu, hier mal reinzusehen, und das, obwohl ich derzeit sogar im Laufen schlafen würd, hauptsache 5 Minuten mehr.-_-)

Und ich erst! Naja, Unentschieden ist auch noch schlecht genug.
Leider nicht so schlecht wie ne Niederlage, und ich hätt mich riesig gefreut, hätte Detschland verloren. Und Hätten die Japaner in den letzten zwei Riesenchancen noch etwas mehr Kraft gehabt, sie hätten all den bescheuerten Bahn-, Nutella- ,T-Online- und was-weis-ich-noch-alles Werbungen einen kräftigen Schlag ins Gesicht verpasst. Ich wär ihnen auf ewig dankbar gewesen, hätten sie Deutschland gestern geschlagen. -_-

Wäre nicht noch das 2:2 gefallen, hätte endlich jeder gesehen (na gut, konnte man auch so sehen) wo Deutschlands Platz bei dieser WM ist, und das ist sicher nich das Endspiel. Das Argument "Harte Trainingswochen" ist vielleicht an sich nicht schlecht, aber es glaubt doch wohl niemand, dass man bei der WM immer ne Woche zwischen den Spielen ausspannen darf.

Die Abwehr hat ihre Kompetenzen mal wieder voll und ganz unter Beweis gestellt, das Mittelfeld ihre Zweikampfstärke und Passsicherheit, und der Sturm die Chancenausnutzung. :rolleyes:
Da kann Klinsman grinsen wie er will, Fitness ersetzt keine Technik, es sei denn er will mit der Mannschaft bei nem Marathon teilnehmen. Und sobald aus Japan, einem guten jedoch nicht weltklassigen Team einmal Holland, England, oder sonstwas wird, kriegen wir erneut das zu sehen, was sich vor nen paar Monaten in Italien abgespielt hat, nämlich das Deutschland mit dem Team keinesfalls ernsthafte Ambitionen auf den WM-Titel haben kann.

Und Deutschland ist doch wirklich nur Vitzeweltmeister, weil sie bis zum Finale keine Gegner hatten. Wäre Süd Korea z.B. nicht so geschlaucht von ihren Spielen gewesen, hätten sie die Deutschen nur so vom Platz gefegt^^
Gegen Brasilien im Endspiel hatte man ja dann auch deutlich gesehen, wie weit Deutschland bei etwas besseren Gegnern gekommen wäre.

Hoffe ich auch. Bin gespannt, ob sie dieses mal vielleicht wieder ins Halbfinale oder sogar höher kommen. Ich fands nur damals etwas schade, dass Frankreich gleich WM und EM hintereinander gewonnen hat, wurde etwas langweilig. ^^
Es hatte vor einer Weile ja mal gehießen, dass Zidane aus der Nationalmanschaft austreten würde. Aber ehrlich gesagt kann ich mir Frankreich ohne Zidane nur schwer vorstellen.

Ihr und euer Fussball Ihr seid bestimmt alles anonyme Hooligans, die schon seit Jahren von den Bullen gesucht werden und jetzt im I-Net eine Hooligan-Sekte eröffnet haben und immer mehr Jünger suchen und sie dann zu Hooligans umhypnotisieren.

Echt? Mann, das muss ich verdrängt haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Aber wenn du einen fußballfreien Ort suchs dann geh... nein, ich glaub selbst auf nem Strick-Wettbewerb würde man dieser Tage über Fußball reden. ;)

Viddy Classic
31.05.2006, 07:10
Es hatte vor einer Weile ja mal gehießen, dass Zidane aus der Nationalmanschaft austreten würde. Aber ehrlich gesagt kann ich mir Frankreich ohne Zidane nur schwer vorstellen.

Zidane war ja auch monatelang zurück getreten. Er hatte nach der verkorksten EM schon mit dem Thema Nationalmannschaft abgeschlossen, kam aber während der WM Qualifikation zurück, weil die Franzosen da ziemlich herumgegurkt haben.
Nach der WM ist für ihn aber endgültig Schluss, sowohl in der Nationalmannschaft, als auch im Verein.

Layana
31.05.2006, 09:24
Morgen!

Was für ein dämlicher Tagesbeginn...
Hätte heute eh nur 3 sinnfreie Stunden FH gehabt, aber dank dieser dämlichen Anwesenheitspflicht bin ich gezwungen hinzugehen. Hab mir gestern schon gedacht, dass ich lieber zu Hause bleiben würde, hätte ich mehr von, weil ich für mich alleine mehr lerne als bei unserer Leiertante im Unterricht.
Nun, jedenfalls war ich eben auf dem Weg zum Bahnhof und erhalte dann einen Anruf, dass heute ausfällt. Super! Durfte ich also wieder umdrehen. Zum Glück saß ich noch nicht im Zug :rolleyes:.

Naja.. auf ans Werk :D

Achadrion
31.05.2006, 10:04
Morgen!!!

Das Leiden geht weiter! Und ich hatte mich schon gefreut, das diese beknackten Kopfschmerzen weg sind. Nüscht is! Sie sind heute doppelt so stark. Ich mag nicht mehr. Hat Jemand einen Tipp was man dagegen machen könnte?

Wolfsrudel
31.05.2006, 10:07
Morgen!!!

Das Leiden geht weiter! Und ich hatte mich schon gefreut, das diese beknackten Kopfschmerzen weg sind. Nüscht is! Sie sind heute doppelt so stark. Ich mag nicht mehr. Hat Jemand einen Tipp was man dagegen machen könnte?

Aspirin.
Wenn die nicht hilft, noch eine.

Wenn's Migräne ist, gibt es da auch so spezielle Tabletten für.

Im äußersten Notfall Paracetamol.

Was anderes außer Medikamente kenn' ich nicht, sorry ;_;

Achadrion
31.05.2006, 10:10
Aspirin.
Wenn die nicht hilft, noch eine.

Wenn's Migräne ist, gibt es da auch so spezielle Tabletten für.

Im äußersten Notfall Paracetamol.

Jo Danke! :D
Hilft alles nichts. Hab schon meine 3 Aspirin eingenommen. Migräne hab ich glaub ich nicht.
Aber ich dachte immer Paracetamol ist gegen Fiebersenkung?
Wie lange musst du denn noch mit dem Namen rumlaufen? :D

Rick Jones
31.05.2006, 10:12

Numb Chuckin :p Das hilft mit Garantie gegen Kopfschmerzen. Link dafür hab ich leider nicht gerade zur Hand ^^

p.s. die Sonne scheint \o/

Wolfsrudel
31.05.2006, 10:12
Jo Danke! :D
Hilft alles nichts. Hab schon meine 3 Aspirin eingenommen. Migräne hab ich glaub ich nicht.
Aber ich dachte immer Paracetamol ist gegen Fiebersenkung?
Wie lange musst du denn noch mit dem Namen rumlaufen? :D

>=O
Ich hab' Waya gesagt bis Anfang NATO und das zieh' ich auch durch \o.

Öhm, Paracetamol ist generell schmerzhemmend, aber wie gesagt, im äußersten Notfall, die Dinger können einen ziemlich drücken >_<

Rick hat sich eingemischt ò_ó

Achadrion
31.05.2006, 10:21
Numb Chuckin :p Das hilft mit Garantie gegen Kopfschmerzen. Link dafür hab ich leider nicht gerade zur Hand ^^

p.s. die Sonne scheint \o/

Hier ist es bewölkt und scheißkalt. Und Regnen tuts auch...ich halts nicht aus! :(

drunken monkey
31.05.2006, 10:27

Hatte gerade AlgoDat-Test und der war dermaßen leicht, super! ^^ Außerdem habe ich jetzt nachgesehen was ich im nächsten Semester habe und bin dementsprechend gleich doppelt gut drauf, weil praktisch nur noch interessant klingende Fächer am Plan stehen! \o/ :D Endlich wieder Programmieren statt Differenzieren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

@ Opi: Oje, du Armer! :( Klingt echt nicht lustig, aber was gut hilft...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich bin ohnehin grundsätzlich eher gegen die pharmazeutische Keule, probier's mit Homöopathie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Oder ein Tipp meiner Mutter, noch nie wirklich probiert: angeblich soll starkes Weinen gegen Kopfweh helfen. o_O Also los: Zwiebel schneiden, "Die Bürgschaft" lesen und dabei dauernd dran denken: BAMBI IST TOT! :eek: :'(

Hilft's? ^^''

Layana
31.05.2006, 10:31
Hier ist es bewölkt und scheißkalt. Und Regnen tuts auch...ich halts nicht aus! :(
bei mir genau so ._.
Regnet zwar nicht die ganze Zeit (im Moment auch mal grad nicht), sondern immer so Schauer, mal was mehr und mal was weniger. Aber kotzt einen auf Dauer sehr an :\
Und meine Heizung spinnt mal wieder, mir is saukalt -__-
Ich glaub ich leg mich mit meinem Lernkram auf die Couch und kuschel mich unter die Decke.

Und gegen Kopfschmerzen: Außer Aspirin und Konsorten fällt mir da leider auch nicht viel ein. Außer vielleicht nen Stündchen schlafen, weiß aber nicht, ob du da gerade die Gelegenheit zu hast?

Achadrion
31.05.2006, 10:33
@Primat mit Koordinationsschwächen
:D Ich werde es ausprobieren. Allerdings müsste ich dafür Bambi das aller erste Mal sehen. Und ich hab es in meiner Jugendzeit (und wir alle wissen, die ist wirklich lange her!) immer geschafft drumrum zu kommen! Ausserdem bin ich ja kein richtiger Heuler!
Wahrscheinlich muss ich auf die Mauerrenntaktik zurückgreifen! >_< Vielleicht hilft das ja! ;)

@Layana
Leider nicht. Aber ich würde gerne!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif Viel Spass beim einkuscheln! ;)

Charon
31.05.2006, 10:43

Kannst dich trösten.. Hier in der Schweiz ist es genau gleich.:D

Am wochenende soll es bei uns sogar schneien. Na das ist doch ein toller Sommeranfang.:p :D

drunken monkey
31.05.2006, 10:48
Mieses Wetter ist hier auch, allerdings regnet's immerhin atm nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@ Opi: Ich habe "Bambi" ja auch nie gesehen, Gott bewahre, habe mir damals genug Disney-Mist angetan. o_O' Aber dass ... oh, Moment! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Bambis Mutter ist tot, so war's! Mist, das ist nicht halb so traurig. :-/
Tja, bleibt noch "Die Bürgschaft". Als ich die zum ersten Mal gelesen habe habe ich echt losheulen müssen, ab dem dritten Mal ging's. Aber wenn du's noch nie gelesen hast (eine Ballade von Schiller übrigens, fall's du's nicht weißt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif) ist das echt ein heißer Tipp zum Heulen! ;)
Mit-Kopf-gegen-die-Wand-Rennen klingt nicht so, als würde es gut gegen Kopfweh sein, du wirst höchstens ohnmächtig und hast nachher, wenn du aufwachst, noch schlimmere Kopfschmerzen oder eine Platzwunde oder beides. o_O'

Achadrion
31.05.2006, 11:16
Ich glaube ich habe die Bürgschaft mal im Deutschunterricht gehabt. Das war auch sehr schön. allerdings bin ich kein Gedichte und Balladenfan. Ich mag meistens diese Versformen nicht. Aber trotzdem Danke! ;)

Übrigens wird aus den Kopfschmerzen gerade so ein dumpfes Dröhnen. Damit kann ich bis zum Feierabend leben! ;)

@Charon
Herzlichen Glückwunsch! Das wäre jetzt das Allerletzte was ich noch brauchen könnte. Einen erneuten Wintereinbruch! Wo ich doch schon seit November auf den Winter fluche! :D

Fallen Angel
31.05.2006, 11:29
Die Schule macht doch spass oder etwa nicht? Du solltest das jetzt noch geniessen.
Später hast du bei der Arbeit die du dann machst vielleicht nicht mehr so viel abwechslung und dann wirds langweillig.:D
Schule ist zum kotzen und einschlafen. Ausserdem sind die Lehrer strohdumm.
Mein Beruf wird mindestens in der Lehre nicht langweilig. Alle 6 Monate den Bereich wechseln und nebenbei noch Berufsschule und Berufsmittelschule -_- Und das nur, um später ohne Aufnahmeprüfung an die Fachhochschule gehen zu können und naja.. weiss auch nicht.. irgendwas sonst machen :rolleyes: *das nur macht, um familie ruhig zu stellen*

Kannst dich trösten.. Hier in der Schweiz ist es genau gleich.:D

Am wochenende soll es bei uns sogar schneien. Na das ist doch ein toller Sommeranfang.:p :D
Liegt nicht jetzt schon die Schneefallgrenze bei 1000 Metern?
Mann bin ich froh im Flachland zu leben und nicht mehr im Toggenburg -_-'
btw macht Regen schön :p

Tja, bleibt noch "Die Bürgschaft". Als ich die zum ersten Mal gelesen habe habe ich echt losheulen müssen, ab dem dritten Mal ging's. Aber wenn du's noch nie gelesen hast (eine Ballade von Schiller übrigens, fall's du's nicht weißt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif) ist das echt ein heißer Tipp zum Heulen! ;)
Dieses Mordsteil, das ich eigentlich mal auswendig lernen musste? Uaaah *erschauder* aber est ist gut, wie die meisten Gedichte von Schiller ^_^ Es ist echt krass irgendwodurch, aber wie immer mit einem Happy End :rolleyes:

Übrigens wird aus den Kopfschmerzen gerade so ein dumpfes Dröhnen. Damit kann ich bis zum Feierabend leben! ;)
oO Warst du in letzter Zeit mal an einem Heavy Metal konzert zu vorderst vorne? Das habe ich nämlich immer nach einem ^^" Zuerst Kopfschmerzen, danach dröhnen -.- Ich weiss jetzt gar nicht, was ich alles dagegen nehme.. sicher Aspirin und Paracetamol und manchmal auch noch Alca C und Acetalgine ^^" und Tee-Trinken hilft echt ;)

*heute umbedingt in die Migros Erdbeeren kaufen muss*

Charon
31.05.2006, 11:33
Liegt nicht jetzt schon die Schneefallgrenze bei 1000 Metern?
Mann bin ich froh im Flachland zu leben und nicht mehr im Toggenburg -_-'
btw macht Regen schön :p

Nein eben nicht mehr. Die liegt jetzt bei 800m und am wochenende soll er noch tiefer sein.;) :D

Kauf die Erdbeeren lieber im Coop. Dort sind sie besser als im Migros.:p

Fallen Angel
31.05.2006, 11:38
Nein eben nicht mehr. Die liegt jetzt bei 800m und am wochenende soll er noch tiefer sein.;) :D

Oh.. das wird eine tolle Waldparty :D Weiss wer btw wie hoch Amriswil liegt?

Kauf die Erdbeeren lieber im Coop. Dort sind sie besser als im Migros.:p
"Blut muss fliessen, Blut muss fliessen, Blut muss fliessen knüppelhageldick. Haut sie doch zusammen haut sie doch zusammen, diese gottverdammte Cooprepublik" \o/ *gerade am Geschichte lernen ist ^^"*
Nee, ich bin damit aufgewachsen in der Migros einzukaufen, da meine Mom dort arbeitet und sowieso ist der Coop viel zu weit weg und ich hab glaube ich eh Hausverbot, auch wenn sie mich eher nicht wiedererkennen werden, da ich damals noch grob anders aussah ^^" Ah ja, in der Migros sind sie billiger, afaik und ausserdem schön sauer löggaaaa *wasser im Mund zusammenläuft*

Charon
31.05.2006, 11:45
Oh.. das wird eine tolle Waldparty :D Weiss wer btw wie hoch Amriswil liegt?

425 bis 550 m, Bahnhof: 437 m

Und ich heisse immernoch Charon.

Nee, ich bin damit aufgewachsen in der Migros einzukaufen, da meine Mom dort arbeitet und sowieso ist der Coop viel zu weit weg und ich hab glaube ich eh Hausverbot, auch wenn sie mich eher nicht wiedererkennen werden, da ich damals noch grob anders aussah ^^" Ah ja, in der Migros sind sie billiger, afaik und ausserdem schön sauer löggaaaa *wasser im Mund zusammenläuft*

Was hast du gemacht, dass du Hausverbot hast?:p

Fallen Angel
31.05.2006, 11:50
425 bis 550 m, Bahnhof: 437 m

Und ich heisse immernoch Charon.

Na dann gehts ja noch ^.^
Aye, Aye, Captain Shalom.

Was hast du gemacht, dass du Hausverbot hast?:p
Ich war wie immer nicht Artig und wie immer der Meinung Regeln sind da zum sie missachten und naja, ich hatte auch nicht wirklich Geld, war in falschem Umgang. Auf gut Deutsch: Ich 'ne Horde nettes Zeugs mitgehen lassen ^.^ Bis wir in 'nem andern Laden entdeckt wurden und meine Partnerin auch noch erzählen musste, wo wir sonst noch überall tätig waren. Naja, jeder baut mal Scheisse und ich ganz besonders http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

*weiter Geschichte lernt...... wieso überhaupt? kann ja schon alles oO"*

Shadow Snake
31.05.2006, 13:03
*weiter Geschichte lernt...... wieso überhaupt? kann ja schon alles oO"*

:hehe:

Worüber schreibst du? :D

Fallen Angel
31.05.2006, 13:08
:hehe:

Worüber schreibst du?
Übergang zwischen Erstem und Zweitem Weltkrieg. Also: Novemberrevolution, Versailler Vertrag, Inflation, Hitler, Weltwirtschaftskrise, Untergang der Weimarer Republik, Hitler-Jugend und Swing-Jugend ^^ Alles in Allem etwa 12-Seiten im Buch + so an die 10 Blätter im Heft und etwa 20 Einträge... abgerundet... Ah ja und das Zwischenthema Judentum, dazu gibts auch noch 4 Blätter hinten und vorne Bedruckt, ohne Bilder und kleingeschrieben ^^" Das Leben ist schon schön :rolleyes: Ah, und nichts über die Schweiz \o/ Sonst würde auch lernen nichts helfen

Shadow Snake
31.05.2006, 13:10
Übergang zwischen Erstem und Zweitem Weltkrieg. Also: Novemberrevolution, Versailler Vertrag, Inflation, Hitler, Weltwirtschaftskrise, Untergang der Weimarer Republik, Hitler-Jugend und Swing-Jugend ^^ Alles in Allem etwa 12-Seiten im Buch + so an die 10 Blätter im Heft und etwa 20 Einträge... abgerundet... Ah ja und das Zwischenthema Judentum, dazu gibts auch noch 4 Blätter hinten und vorne Bedruckt, ohne Bilder und kleingeschrieben ^^" Das Leben ist schon schön :rolleyes:

Ist doch ein relativ angenehmes Thema... zum Lernen meine ich. :D

Mir gehts jedenfalls so, dass ich schon immer, auch außer der Schule mit dem Zeug zugedonnert wurde, dass ich eine Arbeit hätte drüber schreiben können ohne auch nur einmal dafür gelernt, bzw. jemals Unterricht dazu gehabt hätte. XD

Fallen Angel
31.05.2006, 13:15
Ist doch ein relativ angenehmes Thema... zum Lernen meine ich. :D

Mir gehts jedenfalls so, dass ich schon immer, auch außer der Schule mit dem Zeug zugedonnert wurde, dass ich eine Arbeit hätte drüber schreiben können ohne auch nur einmal dafür gelernt, bzw. jemals Unterricht dazu gehabt hätte. XD

Ich lerne norm. Nie aber atm ist mir das lieber als so ein seltsames Juden-Buch zu lesen :rolleyes: *die Deutschlehrerin dafür hasst -_-* Bei mir ists bei dem Thema irgendwie auch so, auch schon beim 1. Weltkrieg hab ich so gut wie alles gewusst, ohne im Unterricht aufgepasst zu haben, noch mich im Privaten damit zu beschäftigen oO" Ich dachte früher sogar, es würde mich gar nicht interessieren. Und jetzt.. kann ich es einfach *kopf kratz* Naja, nicht dass mich das stören würde, nur nervt es mich von den andern die ganze Zeit gesagt zu bekommen wie intelligent man ist -.- Ich bins doch gar nicht, ich tu nur meistens so ^^"" Kann ich was dafür, dass ich anscheinend in meinem früheren Leben bei den Kriegen dabei war und jetzt darüber bescheid weiss?

*mal besser das QFRAT etwas verschonen sollte ^^"*

Edit: DAS (http://atvplus.at/main/programm/sendungen/magazin_dokusoap/images/bauer_sucht_frau/bauern/singer2_gr.jpg) kommt dabei raus, wenn man bei Google nach einer Exotischen Frau sucht oO""" (Ich brauch sie als Vorlage für eine Zeichnung ^^")

Darji
31.05.2006, 15:01
Ach Geschichte. Das ist eines dieser Fächer bei dem man sich eigentlich nur ein paar Daten lernen muss, und der Rest wird einfach aus den Fingern gezogen. Bei meinem Lehrer kommt es immer gut an, wenn man was über die Soziale Lage was schreibt und wie schlecht es den Menschen doch ging.^^

Edit: DAS kommt dabei raus, wenn man bei Google nach einer Exotischen Frau sucht oO""" (Ich brauch sie als Vorlage für eine Zeichnung ^^")Also wenn die mal nícht exotisch ist, wer dann^^

edit: Also wenn ich "exotic women" eingebe dann bekomme ich zwar zu 90% welche, aber die sind ja alle nackt.:eek: :eek: *augen zuhält*

das einizge was ich gefunden habe, ist das hier.Vielleicht hilft es dir ja^^
http://www.byhudson.com/exhibits/exhib_pw.html

Simon
31.05.2006, 15:29
Ich merke schon, wie sich ein Grinsen der Entspannung über mein Gesicht ausbreitet, wenn ich hier so lese, was einige lernen müssen :D
Tja, es geht nichts darüber, die Schule beendet zu haben und nicht mehr so Sachen wie Geschichte lernen zu müssen (was ich seit der 10ten Klasse nicht mehr habe, dafür aber Geographie oo).

Na denn... T minus 1 Schultag noch (am Freitag bin ich auch da, aber das chillen und feiern wir nur als Jahrgang gemeinsam :D)

Und hier is das Wetter btw. mal recht schön; Sonne, blauer Himmel und etwas Wind, dafür aber angenehme 17°C. Gut, das bisschen Regen Heute Vormittag zwischendurch ist da auch nicht die Welt ^^

DJ n

Ianus
31.05.2006, 15:50
http://img306.imageshack.us/img306/408/11490197179089gj.jpg

Ich kenne jemanden, der den Evangelion Scnhriftzug auf dem Rücken hat, aber das schlägt wohl alles. ^^

Fallen Angel
31.05.2006, 15:50
edit: Also wenn ich "exotic women" eingebe dann bekomme ich zwar zu 90% welche, aber die sind ja alle nackt.:eek: :eek: *augen zuhält*

das einizge was ich gefunden habe, ist das hier.Vielleicht hilft es dir ja^^
http://www.byhudson.com/exhibits/exhib_pw.html (http://www.byhudson.com/exhibits/exhib_pw.html)
Nackt ist ganz gut, dann seh ich auch gleich die Proportionen ^^ auch wenns mir meh ums Gesicht geht, aber ja.. ich bin eine Niete im Thema Proportionen ^^
Hm.. ja, die sehen schon ganz gut aus, muss mir das eine oder Andre aufn PC packen ^^
btw: Schlapp... na du weisst schon :p

Ich merke schon, wie sich ein Grinsen der Entspannung über mein Gesicht ausbreitet, wenn ich hier so lese, was einige lernen müssen :D
Tja, es geht nichts darüber, die Schule beendet zu haben und nicht mehr so Sachen wie Geschichte lernen zu müssen (was ich seit der 10ten Klasse nicht mehr habe, dafür aber Geographie oo).

Und ich bin immer froh nie lernen zu müssen, da ich allen Müll in der Schule irgendwie eh kann, oder es ist nicht wichtig (wie z.b. Geometrie :rolleyes: )
Geografie hab ich nicht als Fach gewählt.. isn Schrott.. wenn ich wissen will wo was liegt hol ich meinen Atlas 8) Als es noch Pflicht war habe ich regelmässig schlechte Noten geschrieben, besonders bei der Schweizer Geografie (ja, man merkt, ich mag die Schweiz nicht sonderlich gerne ^^") Naja, nach den Sommerferien hab ich dann wohl nur noch interessante Fächer wie Rechtslehre, Finanzen, Steuern, Berufskunde, Sprachen, etc. *freu*
Aber ich beneide dich, dass dus hinter dir hast -_-
*sich mal laaaangsam an die Hausaufgaben setzt, nebenbei aber Golden Sun zockt*

Edit: @Ianus: Der Typ hat 'nen knackigen Arsch :D Nettes Tattoo, btw. *auch eins will*

Trishna
31.05.2006, 15:52
Und hier is das Wetter btw. mal recht schön; Sonne, blauer Himmel und etwas Wind, dafür aber angenehme 17°C. Gut, das bisschen Regen Heute Vormittag zwischendurch ist da auch nicht die Welt ^^

Darf ich zu dir kommen? Oder schick mir ein Teil dieses Wetter zu mir runter >_>''
Wir haben hier 9°c und ab und zu regen .___.
Dieses Wetter bereitet mir gerade Kopfschmerzen und dazu erfriere ich auch noch. Heizung und selbst heiße Getränke helfen dagegen nicht T_T

Darji
31.05.2006, 16:04
Nackt ist ganz gut, dann seh ich auch gleich die Proportionen ^^ auch wenns mir meh ums Gesicht geht, aber ja.. ich bin eine Niete im Thema Proportionen ^^
Hm.. ja, die sehen schon ganz gut aus, muss mir das eine oder Andre aufn PC packen ^^
btw: Schlapp... na du weisst schon Naja diese Bilder die ich gefunden habe waren naja etwas zu nackt wenn du verstehst was ich meine (Dachte Goggle hat solche Bilder irgendwann mal gesperrt^^)

Und was bitte meinst du mit Schlapp... ?^^

Zum Tattoo: Wie das wohl mit 60 aussieht?:eek:
Aber wem es spaß macht^^

Simon
31.05.2006, 16:12
Darf ich zu dir kommen? Oder schick mir ein Teil dieses Wetter zu mir runter >_>''
Hmm... machen wir einen Deal: Wir treffen uns in der Mitte und ich bringe das Wetter mit :D
Obwohl's sich grade etwas zuzieht und - welch Neuheit! - sich am Horizont tiefdunkle Regen- bzw. Gewitterwolken zusammenbrauen... oô

@ Ianus:
Hmm... er hätte wenigstens ein Kapitel eines Mangas nehmen können, dann hätte man was zu lesen, wenn's langweillig ist :D

@ Aki:
Na ja, ich finde, dass man schon wissen sollte - als Schüler einer deutschen Schule -, dass Elbe, Rhein und Donau Flüsse in Deutschland sind, die Zugspitze ein Berg ist und nichts mit der Deutschen Bahn zu tun hat und dass Deutschland zum Beispiel an Frankreich grenz und nicht irgendwo in Skandinavien liegt *sich an eine Folge TV-TOTAL erinnert* :rolleyes:
Aber das ist Ansichtssache ^^'

DJ n

Fallen Angel
31.05.2006, 16:12
Naja diese Bilder die ich gefunden habe waren naja etwas zu nackt wenn du verstehst was ich meine (Dachte Goggle hat solche Bilder irgendwann mal gesperrt^^)

näckter als nackt geht ja wohl kaum ^^" Ich weiss schon was du meinst.. und ich meine, wieso sollte es mich stören, ich weiss wie ein weibliches menschliches Wesen nackt aussieht, bin selber eins :rolleyes:

Und was bitte meinst du mit Schlapp... ?^^
Tu nicht so Scheinheilig... Schlapp...+männlichkeit etwas anders ausgedrückt *jetzt aber die Klappe hält*

Zum Tattoo: Wie das wohl mit 60 aussieht?:eek:

Mit 60 muss er halt auch nicht mehr halbnackt durch die Gegend rennen :rolleyes: Ausser er geht ins Schwimmbad.. oder in die Saune.. oder er ist pervers.. oder naiv.. ^^"
*schlafen geht*

Edit:
Na ja, ich finde, dass man schon wissen sollte - als Schüler einer deutschen Schule -, dass Elbe, Rhein und Donau Flüsse in Deutschland sind, die Zugspitze ein Berg ist und nichts mit der Deutschen Bahn zu tun hat und dass Deutschland zum Beispiel an Frankreich grenz und nicht irgendwo in Skandinavien liegt *sich an eine Folge TV-TOTAL erinnert*

Du lässt gerade mein Gesamtes Wissen zu Nichts verpuffen :eek: Meine Träume, meine Gedanken, alles war falsch *heulend wegrenn*

one-cool
31.05.2006, 16:16
Ich kenne jemanden, der den Evangelion Scnhriftzug auf dem Rücken hat, aber das schlägt wohl alles. ^^
Einer deiner Mitstudenten?

Darji
31.05.2006, 16:22
näckter als nackt geht ja wohl kaum ^^" Ich weiss schon was du meinst.. und ich meine, wieso sollte es mich stören, ich weiss wie ein weibliches menschliches Wesen nackt aussieht, bin selber eins Das bestimmt aber wenn schon Fotos dann wenigstens ästetische (Hmm wie schreibt man das?^^) und nicht solche': Beine breit mach Dinger^^

Tu nicht so Scheinheilig... Schlapp...+männlichkeit etwas anders ausgedrückt *jetzt aber die Klappe hält*tss besser das als so ein komischer Halbstarker, der sich die Birne wegsäuft und jedes weib angräbt das bei 3 noch nicht auf den Bäumen ist. Und selbst das würde viele nciht abhalten^^)

Mit 60 muss er halt auch nicht mehr halbnackt durch die Gegend rennen Ausser er geht ins Schwimmbad.. oder in die Saune.. oder er ist pervers.. oder naiv.. ^^"Tuen und sind das nicht eh ein Großteil der 60jährigen?^^

Ianus
31.05.2006, 16:24
Edit: @Ianus: Der Typ hat 'nen knackigen Arsch :D Nettes Tattoo, btw. *auch eins will* u can't toch this. :D Das AT-Field schützt ihn. :eek:

Einer deiner Mitstudenten? Nein, ein Grafikdesigner aus der Schule meines Bruders. Never thrust them Designers. :D

Simon
31.05.2006, 16:26
Edit:
Du lässt gerade mein Gesamtes Wissen zu Nichts verpuffen :eek: Meine Träume, meine Gedanken, alles war falsch *heulend wegrenn*
Sorry, aber... aua...<<' Vor allem, wenn das dein Ernst ist oo
Das gehört IMO zum Allgemeinwissen dazu... ebenso, wie man - wenn Überhaupt - Herr der Sprache des Landes sein sollte, in dem man lebt und sich zumindest klar und verständlich ausdrücken kann (Rechtschreibung hört man ja beim Sprechen nicht). Wenn ich mir da so ein paar Exemplare ansehe, die hier geboren und aufgewachsen sind (wo auch die Familien Deutsche sind, meine ich)... da fällt mir nichts mehr zu ein <<''

DJ n

Darji
31.05.2006, 17:08
Mal was zum Thema Bildung

http://www.youtube.com/watch?v=plSfKHZZwZ4&search=k1%20k-1%20funny%20gaki%20no%20tusukai%20gakino%20hoost%20ernesto%20kickboxing%20boxing%20downtown%20matsumoto%20hamada%20japanese%20tv%20show

Hoffe es wurde noch nicht geposted. Einfach zum schießen^^

Fallen Angel
31.05.2006, 17:11
Das bestimmt aber wenn schon Fotos dann wenigstens ästetische (Hmm wie schreibt man das?^^) und nicht solche': Beine breit mach Dinger^^

Ach, das gibts doch in jedem Pornoheft, was ist daran Speziell? (frag nicht, ja?)

tss besser das als so ein komischer Halbstarker, der sich die Birne wegsäuft und jedes weib angräbt das bei 3 noch nicht auf den Bäumen ist. Und selbst das würde viele nciht abhalten^^)

Da hast du allerdings Recht, aber ohne die wärs auch langweilig.. niemand mehr da zum in die Eier treten :p

u can't toch this. :D Das AT-Field schützt ihn. :eek:
Ansehen reicht mir schon vollkommen ;) :D

Sorry, aber... aua...<<' Vor allem, wenn das dein Ernst ist oo

Ich hatte in Geografie im Thema Deutschland eine 6 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Genauso wie im Thema Italien, Spanien und Plattentektonik. Hatte nur im Thema Schweiz eine schlechte Note ^^"

Das gehört IMO zum Allgemeinwissen dazu... ebenso, wie man - wenn Überhaupt - Herr der Sprache des Landes sein sollte, in dem man lebt und sich zumindest klar und verständlich ausdrücken kann (Rechtschreibung hört man ja beim Sprechen nicht). Wenn ich mir da so ein paar Exemplare ansehe, die hier geboren und aufgewachsen sind (wo auch die Familien Deutsche sind, meine ich)... da fällt mir nichts mehr zu ein <<''
Absolutes Dito.. solche Spastis kenn ich auch zur Genüge. Und andere, sind seit einem halben Jahr in der Schweiz und sprechen schon besser Deutsch als so manch einer von hier -_-'

Simon
31.05.2006, 17:27
Absolutes Dito.. solche Spastis kenn ich auch zur Genüge. Und andere, sind seit einem halben Jahr in der Schweiz und sprechen schon besser Deutsch als so manch einer von hier -_-'
Ja, aber leider ist das auch nicht die Regel... leider kommen viele nach Deutschland ohne überhaupt so Kleinigkeiten wie "Hallo" oder "Danke" zu beherrschen; wie die hier durch's Leben kommen wollen, ist mir ein Rätsel, wenn sie sich von fremden Ausdrücken umzingelt sehen müssen.
Um ehrlich zu sein, ich finde die Idee, dass Einwanderer Sprachkurse machen müssen, echt super. Wenn ich in ein Land komme, um dort zu leben, dann muss ich auch die Sprache lernen, so einfach ist das. Deswegen finde ich es auch richtig, was die US-Regierung im Bezug auf die spanische Version ihrer National-Hymne gesagt hat: das Land ist nunmal einsprachig und damit basta. Es mag zwar multikulturell sein, aber deswegen die Hymne des Landes zu übersetzen, ist Schwachsinn. Eine Hymne ist mit Absicht in der Landessprache geschrieben, weil es das Land in dessen Sprache repräsentieren soll... nur weil wir hier in Deutschland einen großen Anteil an türkisch-stämmigen Mitbürgern haben, heißt das nicht, dass wir jetzt "Einigkeit und Recht..." etc auf Türkisch übersetzen und offiziell anerkennen müssen... Nicht umsonst ist unsere Hymne die 3te Strophe aus dem "Lied der DEUTSCHEN" :rolleyes:

DJ n

one-cool
31.05.2006, 17:28
Best Video/Music eva...

for Viddy:
http://youtube.com/watch?v=tnPorliRVns

Watch it... Love it...
Sing with him.

Tunak Tunak

Darji
31.05.2006, 17:44
Wenn wir schon von guten Musikvideos reden, sollte das hier auch auf keinen fall fehlen^^
http://youtube.com/watch?v=n7WgRG1HmOs&search=dildo%20song

wenn das mal kein Ohrwurm ist:D

Duke Earthrunner
31.05.2006, 19:01
Wow, ein sehr cooles Video zum Thema Basejumps:
really nice but totally nuts (http://www.break.com/index/basejumping30a.html)
Das mit dem Wasserfall war ne sehr blöde idee....

Viddy Classic
31.05.2006, 20:09
Wasser?
Paul Burchill (http://img382.imageshack.us/img382/8431/burchill14hh.jpg)

Sommer?
Martin Jondo (http://cache4.webmirror.net/download/7/1/martinjondo_jahgringo.mp3)

one-cool
31.05.2006, 22:47
na toll. Heuet erfahren wir, dass am Freitag die KLassenfotos gemacht werden... Das heißt...

Alle aus unserem kleinen Geschichts-LK werden stark herausstechen... Wieso? Weil wir wieder am Abend vorher uns in der Bar unserer Stadt einen "gemütlichen" Abend machen werden...

Das bedeutet: Guten Morgen Alkohol-Leichen auf dem Bild ;_;.

wir werden unserem Ruf an der schule gerecht, das darf nicht sein ;_;

T.U.F.K.A.S.
01.06.2006, 07:09
moin moin liebes kuhfrät

scheisswetter, scheissmüde, scheiss...allgemein -_-

bäh, ich habe keine lust auf schule, echt nich. bei dem fuck-regen wird das echt blöd ._.

btw.: 2 tage nichtraucher :A

Simon
01.06.2006, 07:11
Wow, nicht schlecht, coole Sache, dass du mit Aufhören angefangen hast :A
*Daumen drückt*

DJ n

Charon
01.06.2006, 07:20
Guten Morgen

Also bei mir in der Schweiz ist gerade das schönste Wetter. Die Sonne scheint so schön.:p
Habt ihr alle auch so schönes Wetter?:D

Achadrion
01.06.2006, 07:27
Guten Morgen!
Das aktuelle Wetter in Berlin: Bewölkt, kalt und eine hohe Regenwahrscheinlichkeit!:(
Ich will zurück ins Bett!

@Steel
Viel Glück

Wolfsrudel
01.06.2006, 07:35
Guten Morgen

Also bei mir in der Schweiz ist gerade das schönste Wetter. Die Sonne scheint so schön.:p
Habt ihr alle auch so schönes Wetter?:D

m0wl -_-

Das aktuelle Wetter in Berlin: Bewölkt, kalt und eine hohe Regenwahrscheinlichkeit!
Ich will zurück ins Bett!

true, true ;_;
Berlin suckt, sag' ich doch.

Morgen endlich wieder ab in die Heimat \o.

Mor-GÄHN, btw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

lizard
01.06.2006, 07:50
Ich glaub es nicht, soo~ kalt. Kann das denn sein, dass ich Anfang Juni immer noch mit dicker Jacke durch die Gegend renne und trotzdem friere? ;__; Ich will Sommer, Sonne, Hitze, blauen Himmel und endlich in T-Shirt anziehen können.

War gerade auf'm Klo, da hat jemand das Fenster offen gelassen über Nacht. >__< Zum Glück gab es noch ein zweites Klo, mit laufender Heizung und geschlossenem Fenster. :D

Ich drück dir auch die Däumchen, steel. Mein Ausbilder hat irgendwann mal gesagt, er hört mit 30 auf zu rauchen. Das zieht er nu auch seit April 2005 durch. :A Find ich gut.

*sich wieder C++ widmet*

Charon
01.06.2006, 07:55
Ich glaub es nicht, soo~ kalt. Kann das denn sein, dass ich Anfang Juni immer noch mit dicker Jacke durch die Gegend renne und trotzdem friere? ;__; Ich will Sommer, Sonne, Hitze, blauen Himmel und endlich in T-Shirt anziehen können.

Dann musst du in die Schweiz kommen. Hier hat der Sommer bereits angefangen.:p

Ich freue mich schon riesig auf den Sommer.:D

Achadrion
01.06.2006, 07:56
Ich habe heute wieder einen Wollpullover angezogen. Ich glaube mit dem T-Shirt-Wetter wird das wohl erst mal nichts. Ich habe auch beschlossen mir eine neue Gasflasche zu holen und die Heizperiode um ein paar Wochen zu verlängern. :rolleyes:

@The Man formaly known as Wolfsrudel
Warum denn nur Berlin? Ich denke das Wetter ist Bundesweit so! ;)

@Charon
Neid,neid,neid,neid!! Ich will auch!!! Ich muss mir hier weiter den Arsch abfrieren! :D

Wolfsrudel
01.06.2006, 08:03
@The Man formaly known as Wolfsrudel
Warum denn nur Berlin? Ich denke das Wetter ist Bundesweit so! ;)

NEIN!!1 >_<

Ich hab' die Theorie, dass über Berlin eine riesige schwarze Wolke hängt und in der restlichen BRD saugeiles Wetter ist.
In Sachsen auf jeden Fall. Heimat > all.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/coffee.gif

Achadrion
01.06.2006, 08:05
NEIN!!1 >_<

Ich hab' die Theorie, dass über Berlin eine riesige schwarze Wolke hängt und in der restlichen BRD saugeiles Wetter ist.

Heulsuse! ;) Sei ein Mann und steh es durch.

Wolfsrudel
01.06.2006, 08:12

Ach, das Wetter ist mir egal, aber ich hab' am We was am laufen und die Woche vergeht einfach nicht ;_;

Simon
01.06.2006, 08:56
NEIN!!1 >_<

Falsche Theorie... hier schifft's wie aus Kübeln und der Himmel ist so schwarz wie... na ja, er ist eben schwarz oo

DJ n

Wolfsrudel
01.06.2006, 08:59
Falsche Theorie... hier schifft's wie aus Kübeln und der Himmel ist so schwarz wie... na ja, er ist eben schwarz oo

DJ n

Wiewowaswarum?

In Sachsen, oder wie? o.o Naja, wenn ich morgen über die "Grenze" fahr', wird das schöne Wetter schon aufkommen.

Und wehe nicht òó

Rick Jones
01.06.2006, 09:13
Bei mir schüttet es auch wie aus Kübeln.. Irgendwie bin ich froh das ich noch daheim bin und auf den Schornsteinfeger Warten muss. So kann ich mitn Bus zur Arbeit tucklen und muss nicht mitn Rad durch diesen Schüttenden Regen.
Hmmpf das WE wird hoffentlich schön <_< hab da nämlich auch was vor

Guten Morgen btw

drunken monkey
01.06.2006, 10:12
Wenigstens habt dann ihr einen! -_- Bin um 9:10 aufgestanden, nach Wien reingefahren zur "Informatik und Gesellschaft"-Übung und was ist: an der AudiMax-Tür ein Schild: "IuG2 Übung entfällt." :eek: Hätte ich das vorher gewusst wäre ich gerade erst aufgestanden! :\ Scheiß-TU mit ihrem nie funktionierenden Reservierungssystem! ò_Ó
Ich fahre jetzt wieder nach Hause, mieser freier Tag! :(
Immerhin ist die Übung wegen Terminknappheit nicht bloß verschoben, sondern komplett abgesagt! \o/ ^^

Hörst du echt mit dem Rauchen auf?
Wenn ja: super! :A Viel Erfolg dabei! ^^

Guten Morgen btw
Ts, schamlos geklaut! o_O'

StormDragon
01.06.2006, 10:35
NEIN!!1 >_<

Hier in Wiesbaden siehts genau so aus,nur das es nicht regnet,abba könnte jeden moment!!!

Ich will auch Sommer,letztes Jahr habe ich um diese zeit,mich schon halb zu tode geschwitzt.

Ich habe heute und morgen Frei ^^

Gleich geh ich mit meiner Mutter einkaufen :(
Das kann wieder stunden dauern.ICH WILL NICHT, DAS IST WIE DIE HÖLLE :(

Yuna
01.06.2006, 10:54
http://www.spreadshirt.com/shop.php?op=article&article_id=1260468&view=369
\0/

Wolfsrudel
01.06.2006, 10:58

|o.
fuck teh Textbegrenzung :o

Achadrion
01.06.2006, 11:01

Oh mein Gott! Du hast mein volles Beileid! An die Einkäufe mit meiner mutter kann ich mich auch noch gut erinnern. Das ist wirklich die Hölle! :D

@Nato
??? Nixpeil!
.
.
.
Jetztpeil! :D

Fallen Angel
01.06.2006, 11:18
@steelyboy: braaav so, wenn ich das konnte kannst du das auch *daumen drück*

heute in der Schule hab ich wieder das beste verpasst ._. Einer aus der Klasse meiner besten Freundin hat Nitroglytzerin in die Hosentasche gepackt (die diebische Elster die) und ist dann zu nahe an den Bunsenbrenner gekommen und es hat bumm gemacht und sein ganzer Unterleib hat gebrannt xD liegt jetzt im Krankenhaus. Der Kommentar einer sonst braven, unschuldigen Schülerin: "Sein armer Schniedel" :hehe: Hätte von mir sein können xD

*Mittagessen kochen geht*

Wolfsrudel
01.06.2006, 11:20

heute in der Schule hab ich wieder das beste verpasst ._. Einer aus der Klasse meiner besten Freundin hat Nitroglytzerin in die Hosentasche gepackt (die diebische Elster die) und ist dann zu nahe an den Bunsenbrenner gekommen und es hat bumm gemacht und sein ganzer Unterleib hat gebrannt xD liegt jetzt im Krankenhaus. Der Kommentar einer sonst braven, unschuldigen Schülerin: "Sein armer Schniedel" :hehe: Hätte von mir sein können xD

>_<"

Sowas kann nur ein Mädchen lustig finden.
Mit Deinem "lol"-Smilie wirst Du hier auf nicht viel Anklang stoßen...
Ich hab' jetzt Phantomschmerzen wegen Dir ;_;

Charon
01.06.2006, 11:23
>_<"

Na das ist ja wohl das kleinere Problem...:p

Was ich mich da eher frage ist, was machen die jungen Leute heutzutage in der Schule? Früher hat man noch was gelernt in der Schule. Heute wird nur noch geklaut und Unfälle gebaut oder was?:D ;)

Die heutige Jungend wieder mal....:rolleyes:

StormDragon
01.06.2006, 11:27

Wie ihr habt nitroglyzerin in der schule????? :eek:

Bei uns gabs das net im Labor,komisch!!!

Ach was den schniedel kann man noch retten,wird dann abba leider kein mädel den schniedel mehr in den Mund nehmen!!! Der junge tut mir leid!!

drunken monkey
01.06.2006, 11:35
Wow, der Tag wird ja immer besser! :rolleyes: Gerade habe ich erfahren, dass ich eigentlich schon längere Zeit nicht mehr krankenversichert bin, weil ich dazu denen eine Studienbestätigung schicken hätte müssen! o_O' Schön, dass ich das jetzt erfahre! -_- Ich höffe jetzt nur, dass sich dadurch keine größeren Probleme ergeben. :(

@ Schniedel-Sprenger: Immerhin einer, der einen schlechteren Tag hat! :D
Naja, außerdem bin ich ja doch zwei Stunden früher zu Hause gewesen, das mit der Versicherung klärt sich auch sicher, also eigentlich eh nicht schlecht, der Tag! \o/ ^_^

wippmaster
01.06.2006, 11:36

Ich kann mir da auch kein Lächeln aus´m Gesicht quetschen. Oo

Wir hatten auch mal einen "Laborzwischenfall" in der Schule:
Da hat eine nen Meßbecher mit Säure durchs Labor getragen und ist über ne Schultasche gestolpert.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Sie schüttet den ganzen Becher über den am nähesten Sitzenden aus.
Damals fand ich das auch nicht zum Lachen. :/

Fallen Angel
01.06.2006, 11:38
>_<"

Du verstehst mich falsch, ich hab nicht über den Unfall gelacht, das ist nicht witzig, sondern über den geilen Spruch ^^"

Wie ihr habt nitroglyzerin in der schule????? :eek:

Türlich, aber ich find die hochprozentige Salzsäure geiler 8) Wenn man da den Finger reinhält.. aitsch.. :D

*zu den Spaghettis rennt*

Nanatsusaya
01.06.2006, 11:39

Boah wie kann man da denn bitte drüber lachen? Das tut mir nur beim lesen weh. Armer Tropf. :\

Hab grade mittagspause und es is irgendwie...langweilig und leer. Mein kompletter Arbeitstag is langweilig und leer. Wenigstens nur noch 2 Tage bis zum Wochenende....vielleicht wirds dann ja besser.

Achadrion
01.06.2006, 11:41
Ich kann mir da auch kein Lächeln aus´m Gesicht quetschen. Oo

Wir hatten auch mal einen "Laborzwischenfall" in der Schule:
Da hat eine nen Meßbecher mit Säure durchs Labor getragen und ist über ne Schultasche gestolpert.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Sie schüttet den ganzen Becher über den am nähesten Sitzenden aus.
Damals fand ich das auch nicht zum Lachen. :/

...vielleicht nicht. Aber was wollte der Schniedelgesprengte mit dem Nitro? Ostereier färben? Er hatte bestimmt nicht vor daraus ein Jubiläumsgeschenk zu basteln! :)

wippmaster
01.06.2006, 11:46
...vielleicht nicht. Aber was wollte der Schniedelgesprengte mit dem Nitro? Ostereier färben? Er hatte bestimmt nicht vor daraus ein Jubiläumsgeschenk zu basteln! :)

Es gibt Leute die klauen einfach alles, was ihnen unter die Finger kommt. Bei uns wurden auch schon mal LEDs geklaut, die nur schwach geleuchtet haben und wirklich nutzlos für den privaten Gebrauch eines Schülers.

Aber die Frage is schon berechtigt. Ich denke mal der wollte mal "wirkungsvolle" Knallfrösche bauen oder zu Hause damit ein bisschen experimentieren oder einfach nur angeben. :/

Darji
01.06.2006, 11:48
Naja was klaut der Depp auch. Selbst schuld sag ich da mal. Also ich hätte dabei bestimmt herzlich gelacht^^

Aber meh will auch sowas"gefährliches" haben. Bei uns kam mal ne Behörde an, und hat alles was auch nur im geringsten gefährlich sein kann aus unserem Chemielabor entfernt:( :( . Deswegen besteht auch 90% des Unterrichts aus Therorie:\

StormDragon
01.06.2006, 11:51

Er wollte schnell gekochte eier :D

Türlich, aber ich find die hochprozentige Salzsäure geile8) Wenn man da den Finger reinhält.. aitsch..:D

Joar ich weiß,das gabs bei uns auch,abba unter verschluss ^^

Einmal war auch witzig,da hatten wir Tag der offenen Tür und da hat jemand von uns fälschlicherweiße 25% Amoniak hingestellt anstatt 15% Amoniak,tja und da hat dann ein Mädel zu viel drann geschnüffelt und ist dann voll nach hinten umgekippt,sah aus wie in zeitlupe ^^

Nanatsusaya
01.06.2006, 11:51
Naja was klaut der Depp auch. Selbst schuld sag ich da mal. Also ich hätte dabei bestimmt herzlich gelacht^^

Aber meh will auch sowas"gefährliches" haben. Bei uns kam mal ne Behörde an, und hat alles was auch nur im geringsten gefährlich sein kann aus unserem Chemielabor entfernt:( :( . Deswegen besteht auch 90% des Unterrichts aus Therorie:\

Juhu da wird einem ja alles genommen, was einem den Chemie-Unterricht schmackhaft machen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Fallen Angel
01.06.2006, 12:06
Boah wie kann man da denn bitte drüber lachen? Das tut mir nur beim lesen weh. Armer Tropf. :\
wie gesagt fand ich nur den Spruch geil.. über den unfall lach ich nicht, auch wenn ich finde, dass dieses Arsch das verdient hat.

es liegt wohl eher dran, dass die 'nen unfähigen lehrer haben. auch als der typ gebrannt hat stand der lehrer nur da, hielt die arme verschränkt und sah ihm zu, wie der schüler durchs klassenzimmer hüpft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Joar ich weiß,das gabs bei uns auch,abba unter verschluss ^^
Das ist logisch, auch wenns unser meistgebrauchtes versuchs-utensil ist :D
hm.. wir haben auch appenzeller im chemieschrank (ein schnapps, ganz lecker :D)

Einmal war auch witzig,da hatten wir Tag der offenen Tür und da hat jemand von uns fälschlicherweiße 25% Amoniak hingestellt anstatt 15% Amoniak,tja und da hat dann ein Mädel zu viel drann geschnüffelt und ist dann voll nach hinten umgekippt,sah aus wie in zeitlupe ^^
diese elende Schnüfflerjugend tztztz

Er wollte schnell gekochte eier :D
lool xD

StormDragon
01.06.2006, 12:18
es liegt wohl eher dran, dass die 'nen unfähigen lehrer haben. auch als der typ gebrannt hat stand der lehrer nur da, hielt die arme verschränkt und sah ihm zu, wie der schüler durchs klassenzimmer hüpft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Bei uns gabs Notfallduschen für sowas!!!Aber das der Lehrer nix gemacht hat ist schon hammer,den müste man eigentlich rausschmeissen!!!

Das ist logisch, auch wenns unser meistgebrauchtes versuchs-utensil ist :D
hm.. wir haben auch appenzeller im chemieschrank (ein schnapps, ganz lecker :D )

Da habt ihr es gut,bei uns gabs sowas net ^^

diese elende Schnüfflerjugend tztztz

Ja das ist gannz schlimm,müssen auch immer und überall rumschnüffeln ^^

Fallen Angel
01.06.2006, 12:20
Bei uns gabs Notfallduschen für sowas!!!Aber das der Lehrer nix gemacht hat ist schon hammer,den müste man eigentlich rausschmeissen!!!

Deswegen war auch die Polizei im Schulhaus und sie werden afaik die ganze Schülerschaft über ihn ausfragen und mich würds nicht wundern, wenn ihn alle aufs gröbste fertig machen ^^"

*sich etwas mit den zu vielen spaghettis beeilen sollte, in 15 mins zur schule gehen sollte eigentlich ^^*

Rick Jones
01.06.2006, 12:24
Wenigstens nur noch 2 Tage bis zum Wochenende....vielleicht wirds dann ja besser.

:D Aber sowas von :D Dir Prügel ich deinen Frust mit dem Schwert ausm Leib ;)

Duke Earthrunner
01.06.2006, 12:54
Ich hätte ja nie gedacht, dass irgend jemand mal Bruce Willis ownen kann
doch Mutter Natur beweist mir, es geht doch! (http://www.break.com/index/bwave.html) :hehe:

wippmaster
01.06.2006, 12:59
Ich hätte ja nie gedacht, dass irgend jemand mal Bruce Willis ownen kann
doch Mutter Natur beweist mir, es geht doch! (http://www.break.com/index/bwave.html) :hehe:

O_o :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Der Blick von ihm nachdem er von der Welle getroffen wurde is ja mehr als genial.

Simon
01.06.2006, 13:18
Nitro in der Schule? oô Also entweder möchte der Chemie-Lehrer die Schule loswerden oder er ist verdammt naiv, wenn er solche Substanzen in der Schule hat oo
Na ja... da fällt mir ein, dass mein letzter Chemie-Unterricht 2 Jahre her ist... und ich hatte heute meinen letzten Schultag, wo ich wegen Unterricht in die Schule gekommen bin :D
Yeah, endlich frei, wie geil \o/

DJ n

Paramite
01.06.2006, 13:46
Puh, fast die Woche hinter mich gebracht - gutes Gefühl. Ganz besonders deswegen weil Schwiegermama meine Kleine schon heute abgeholt hat und ich jetzt bis Samstag kinderlos bin \o/

EDIT: Bin lucky - knips me please!!!!!

Achadrion
01.06.2006, 13:52
Puh, fast die Woche hinter mich gebracht - gutes Gefühl. Ganz besonders deswegen weil Schwiegermama meine Kleine schon heute abgeholt hat und ich jetzt bis Samstag kinderlos bin \o/

EDIT: Bin lucky - knips me please!!!!!

Schon passiert Baby!!:bogart: Endllich war ich mal dran!
Genieß die Zeit, sauf Martinis und hab Spass mit deinem Mann!!

Paramite
01.06.2006, 13:55
Schon passiert Baby!!:bogart: Endllich war ich mal dran!
Genieß die Zeit, sauf Martinis und hab Spass mit deinem Mann!!
Danke mein Süßer!
Das werd ich bestimmt :D *Martinis saufen natürlich - ähem*

Achadrion
01.06.2006, 14:04
Habe ich schon erwähnt, dass ich bald den Feierabend antreten werde und dann mein laaaaaanges Wochenende beginnt?
Dieses wird angefüllt sein mit netten Freunden, Spieleabenden, Kinobesuchen, Leckerem Essen und Alkohol in genügenden Mengen! :D

Ich bin so glücklich!

Paramite
01.06.2006, 14:06
Habe ich schon erwähnt, dass ich bald den Feierabend antreten werde und dann mein laaaaaanges Wochenende beginnt?
Dieses wird angefüllt sein mit netten Freunden, Spieleabenden, Kinobesuchen, Leckerem Essen und Alkohol in genügenden Mengen! :D

Ich bin so glücklich!
So so...Du hast also morgen schon frei? Pff was ist denn das für eine Arbeitsmoral ? :D

Charon
01.06.2006, 14:07
so schön hätte ichs auch gerne. Irgendetwas mache ich falsch.;)

Jetzt weiss ichs.. ich arbeite einfach zuviel.:p

Achadrion
01.06.2006, 14:09
So so...Du hast also morgen schon frei? Pff was ist denn das für eine Arbeitsmoral ? :D

Na gar keine! Ist das nicht offensichtlich! :D Achatotaldiefaulesausei!

Paramite
01.06.2006, 14:12
Na gar keine! Ist das nicht offensichtlich! :D Achatotaldiefaulesausei!
Und auch noch stolz drauf..:D

Na dann wünsch ich Dir viel Spaß und vergiss Dein Portemonnaie nicht :p

@ Charon: Wie man sichs richtet....:p

Charon
01.06.2006, 14:17
Und auch noch stolz drauf..:D

Ich glaube, ich fange jetzt langsam auch damit an. Scheint ja beliebt zu sein.:p

@ Charon: Wie man sichs richtet....:p

Was soll das wieder heissen? Etwa das ich selber schuld bin?;)
Ach... du bist so fieeees.. ich mag dich nicht mehr.:p :D

Simon
01.06.2006, 14:20
Wochenende.. das habe ich eigentlich schon seit Anfang der Woche wieder xD
Ich bin immer nur für maximal 2 Stunden in die Schule gefahren und habe da sozusagen den Abschluss in meinen Kursen gefeiert und bin dann wieder nach Hause.
Und Morgen ist großes Bonbon-Werfen in der Schule mit verrücktem Aussehen angesagt... wenn ich alles so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle, werdet ihr Morgen von mir ein lustiges Foto im Fotothread finden. Seid gespannt :D

DJ n

Paramite
01.06.2006, 14:28
Was soll das wieder heissen? Etwa das ich selber schuld bin?;)
Ach... du bist so fieeees.. ich mag dich nicht mehr.:p :D^w^ Waaaas?
Pffff Du bist fies....:p

BTW: Ja Du bist selber schuld, lerne zu deligieren :D

Achadrion
01.06.2006, 14:50
^w^ Waaaas?
Pffff Du bist fies....:p

BTW: Ja Du bist selber schuld, lerne zu deligieren :D
Ist nur schlecht, wenn man in der Nahrungskette ganz unten steht und sonst keiner mehr da ist, den man delegieren kann! ;)

Paramite
01.06.2006, 15:11
Ist nur schlecht, wenn man in der Nahrungskette ganz unten steht und sonst keiner mehr da ist, den man delegieren kann! ;)
Ja, das macht die Sache nicht gerade leichter - jeder fängt mal klein an. Aber sowas ändert sich ;)

Welchen Film willst Du im Kino sehen?

Achadrion
01.06.2006, 15:14
Den Da Vinci Code. Ich will selbst sehen ob der wirklich so blöd ist wie Alle behaupten! :D

Oh Sonnenstrahlen die sich unter der Wolkendecke hindurchschleichen - ob es doch noch Sommer wird? :D

Darji
01.06.2006, 15:17
Oh Sonnenstrahlen die sich unter der Wolkendecke hindurchschleichen - ob es doch noch Sommer wird? Hmm ne so war das bei mir vor 10 minuten auch und jetzt gießt es in strömen^^ *die Hoffnungen anderer gerne zerstört* :p :rolleyes:

@Yuna
cooles Shirt will auch so eins^^

Paramite
01.06.2006, 15:18
Erzähl mir dann wie der Film war - den will ich mir eigentlich auch ansehen, bin aber irgendwie noch unschlüssig.

Sonne gabs heute in Wien auch schon - zwar nur wenig aber immerhin. Nur ists einfach viel zu kalt, überhaupt wenn man bedenkt daß heute der Sommer beginnt...

Achadrion
01.06.2006, 15:24
Hmm ne so war das bei mir vor 10 minuten auch und jetzt gießt es in strömen^^ *die Hoffnungen anderer gerne zerstört* :p :rolleyes:

Jawoll, ein FRAT nach meinem Geschmack. Wie die alten Leute übers Wetter und die Krankheiten sprechen! :D
Aber mir kann das wetter eigentlich egal sein. Hab ich schon erwähnt, dass ich Morgen frei habe...:D

@Paramite
Latürnich werde ich dir berichten! Es wird mir ein Fest sein! :D

Paramite
01.06.2006, 15:28
..... Wie die alten Leute übers Wetter und die Krankheiten sprechen! :D Pffff, naja ich wette nach dem kommenden WE haben wir beide viel zu berichten :D - wenn wir uns dann noch dran erinnern können oO
Ich könnt schon heute abend mit dem feiern beginnen, aber ich muß ja morgen noch arbeiten - dann gehts mit morgen wieder gar nicht gut....Ich glaub ich werd erst morgen damit beginnen...hab ich jedenfalls vor :D

Achadrion
01.06.2006, 15:35
Naja, bei mir ist das auch eher heiße Luft mit dem Saufen. Eigentlich trinke ich kaum etwas (und das macht es so billig!). Aber ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Berichterstattung! §giggle

Darji
01.06.2006, 15:38
Jawoll, ein FRAT nach meinem Geschmack. Wie die alten Leute übers Wetter und die Krankheiten sprechen!
Aber mir kann das wetter eigentlich egal sein. Hab ich schon erwähnt, dass ich Morgen frei habe...Ich bin ja auch schon gaaanz alt. Wußtest du etwa nicht das der Körper mit 25 schon langsam wieder abbaut? *mein armes altes Kreuz:( *^^

Habe ich schon erwähnt, das ich dafür bis Mittwoch frei habe? Ach ich liebe diese beweglichen Schulfreien Tage^^

Achadrion
01.06.2006, 15:42
Ich bin ja auch schon gaaanz alt. Wußtest du etwa nicht das der Körper mit 25 schon langsam wieder abbaut? *mein armes altes Kreuz:( *^^

Mönsch Püppie,
damit hast du dir den Inge-Meysel-Mutter-der-Nation-Verdienstorden am Strumpfband verdient! Das ist dach mal Leiden auf allerhöchstem Niveau! In der Jugend steckt potiential! :D

Darji
01.06.2006, 15:44
damit hast du dir den Inge-Meysel-Mutter-der-Nation-Verdienstorden am Strumpfband verdient! Das ist dach mal Leiden auf allerhöchstem Niveau! In der Jugend steckt potiential! JUHU sowas wollte ich schon immer mal haben aber bekomme ich dann auch ne schöne Verleihungszeremonie mit einem Gast Auftritt von Tokio Hotel?:rolleyes: :p

Paramite
01.06.2006, 15:46
@ Acha: Exklusive Berichterstattung nur für Dich - gleich am Dienstag!
Paramites simple Life: Achtung zensiert :D
Nein im Ernst, ich kann das gar nimmer so oft. Eine durchzechte Nacht bedeutet für mich daß der nächste Tag komplett hinüber ist...ich brauch immer so lange um mich zu regenerieren -.-
Außerdem das mit dem feiern ist wie Du weisst derzeit eh so eine Sache, nennen wir es lieber Ablenkung ;)

. Wußtest du etwa nicht das der Körper mit 25 schon langsam wieder abbaut? Hmm meines Wissens erst ab 30...na da hab ich ja noch Zeit :p

Achadrion
01.06.2006, 15:47
JUHU sowas wollte ich schon immer mal haben aber bekomme ich dann auch ne schöne Verleihungszeremonie mit einem Gast Auftritt von Tokio Hotel?:rolleyes: :p

Das wird Schwierig! Aber ich glaube wir können dafür Sorgen das ihr größter Fan auftaucht. Und Heino kommt doch immer an! :D

Sonne! Ich glaub es nicht! das ich das noch erleben darf!
@Paramite
Ich hab nie einen Kater. Warum weiß ich nicht. Egal wieviel ich getrunken habe. Und je mehr ich trinke, desto früher wache ich am nächsten Morgen auf! :D

Paramite
01.06.2006, 15:51
Ich hab nie einen Kater. Warum weiß ich nicht. Egal wieviel ich getrunken habe. Und je mehr ich trinke, desto früher wache ich am nächsten Morgen auf! :D
Naja, dann hab ich ja Hoffnung daß es ab 30 nicht bergab sondern bergauf geht :D

Hier scheint die Sonne jetzt auch *_*

Achadrion
01.06.2006, 15:53
So ihr Mäuse, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Macht kein dummes Zeug, nicht das ich mich nächste Woche schämen muss! :D

Darji
01.06.2006, 15:53
Nein im Ernst, ich kann das gar nimmer so oft. Eine durchzechte Nacht bedeutet für mich daß der nächste Tag komplett hinüber ist...ich brauch immer so lange um mich zu regenerieren -.-Siehste schonmal ein Anzeichen dafür das du abbaust^^

Das wird Schwierig! Aber ich glaube wir können dafür Sorgen das ihr größter Fan auftaucht. Und Heino kommt doch immer an!

Sonne! Ich glaub es nicht! das ich das noch erleben darf!Hmm ne dann lieber Marianne und Michael mit den Widelcker Herzbuben.

Yay bei mir scheint sie auch wieder. Gott mag scheinbar Tokio Hotel und Heino^^

Viddy Classic
01.06.2006, 15:54
Sonne! Ich glaub es nicht! das ich das noch erleben darf!

DAS habe ich mir aber auch gedacht, als sie mir eben in mein Gesicht durch das Bürofenster gescheint hat. Geschienen? Whatever. Aber die Regenwolken sehen auch nett aus.

10 Minuten, dann ist Feierabend *tanz* *hüpf* und ich bin mit dieser blöden Produktionskalkulation durch und hab das andere Projekt auch durch. Ich bin doch echt der Held.

So, jetz pack ich meine grüne Zipfelmütze und mein Schwert und mein Schild und geh Zelda retten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Und ich muss heute Nacht Musik machen. Ganz viel :D Und ne neue Radiosendung. Vielleicht lad ich die erste auch mal hoch o.O

Ich hab nie einen Kater.

Dito. Ich seh nur immer so aus, als hätte ich einen.

Paramite
01.06.2006, 15:55
@ Acha. Dir auch ein tolles WE! Viel Spass, bis nächste Woche ^.^

@ Darji: Ach das hatte ich aber schon bevor ich 25 war....

Darji
01.06.2006, 15:59
So, jetz pack ich meine grüne Zipfelmütze und mein Schwert und mein Schild und geh Zelda retten.

Und ich muss heute Nacht Musik machen. Ganz viel Und ne neue Radiosendung. Vielleicht lad ich die erste auch mal hoch o.ONa toll danke jetzt habe ich die Zelda Meldoie im Kopf^^

Und ui ne Radiosendung wo und wann kann man die denn hören?^^

@ Darji: Ach das hatte ich aber schon bevor ich 25 war....Naja bei manchen fängt es halt schon früher an. Darfst dich also glücklich schätzen:D :D

meh muss jetzt acuh erstmal weg *nicht will*
baba alle miteinander.

Hmm wenn Achadrion jetzt wegfährt, wer richtet denn dann meine zeremonie aus?:(

drunken monkey
01.06.2006, 16:03
Na toll, Yadis war eine totale Enttäuschung. Luschigster FF-Ultimate Boss ever! o_O' Und dafür bekommt man dann auch nur eine mittelmäßige Karte, ein offensichtlich nutzloses Item (Oder weiß wer, wofür das Lösungsbuch gut ist? o_O) und die luschigste FF-Ultimate Summoning ever! -_- Naja, immerhin geschafft, jetzt kann eigentlich kaum mehr was schief gehen! :D

@ Opi: Schönes Wochenende! ^_^

*weiter Deus Ex spielen geht*

Toney
01.06.2006, 16:15
Hmmmm. 1 Juni 2006, es regnet und stürmt .... draussen sinds 9..... in Worten: NEUN Grad Celsius...
und ich wohn in der Rheinebene ;_;
Das ist doch irgendwie, ne? (http://youtube.com/watch?v=yJrZrAHd-aQ&search=tv%20total%20oleg)

Fallen Angel
01.06.2006, 16:22
So, den längsten Schultag überlebt, muss nur noch Morgen aushalten, dann ist schon wieder verlängertes Wochenende \o/ Am Samstag ist noch das nachträgliche Geburtstagsfest meiner Gotte und Grosscousine. (Eigentlich mehr Familienfeier, aber geh eh nur zum Grillen hin :D) Und am Montag Morgen gehts gross mit meiner Grossmutter frühstücken und dann können wir alle einen auf Monty Python Der Sinn Des Lebens machen, aber zum Schluss gibts net ein Pfefferminzblättchen sondern eine Erdbeere :D

btw haben wir endlich das Programm für die Schulreise vom 19.juni... von morgens halb acht bis abends 22.10 sind wir weg \o/ Endlich kann ich mal nach Basel, mal sehn wie viel baslerisch ich in den paar Stunden lerne :p

*einen Masseur sucht*

ah ja, bevor ichs vergesse: Ihr Elenden Spammer!!!einhunderteinundelfzig in 3 Stunden 2 Seiten vollspammen.. tztztz.. wenn schon spammen dann bitte richtig.. ihr hättet das QFRAT also ruhig gleich füllen können :o :p

T.U.F.K.A.S.
01.06.2006, 16:23
Naja, dann hab ich ja Hoffnung daß es ab 30 nicht bergab sondern bergauf geht :D

Hier scheint die Sonne jetzt auch *_*
hier nicht -.-

aber zum thema 30 und abwärts:

du bist
AAAAALT!!!!
:D

ich darf das, du kannst mich nciht hauen, zum einen wohn ich zu weit weg, zum anderen bin ich fast ein zehntel jahrhundert jünger als du :D

acha... warum? ;_; naja viel spaß dir \o

@fally: wir sind profis, lass uns das machen, wir wissen was wir tun - und so ^^

Rick Jones
01.06.2006, 16:29
...du kannst mich nciht hauen, zum einen wohn ich zu weit weg,

Dann komm ich zu dir und klopp dich :p

Charon
01.06.2006, 16:32
Dann komm ich zu dir und klopp dich :p

Typisch Rick.. Immer alles mit Gewalt lösen.:p

Du musst über deine Probleme reden, dann gehts dir gleich viel bessr.:D
Sollen wir eine Gesprächsrunde für dich Eröffnen?;)

Rick Jones
01.06.2006, 17:03
Das würdest du für mich tun ^w^
Ich habs ja schon mal mit Aggromanagement probiert. Aber mein Doc hat keine Lust mehr immer in VollkörperKeflar Anzug mit Stahlplatten zu unsren Sitzungen zu erscheinen.
:p

Ich hätte da auch schon ein Thema..

"Dauer Regen und seine Folgen" >:(

Charon
01.06.2006, 17:26
Dann machen wir doch das.:p

Du darfst sogar der Gruppenchef sein.:D

StormDragon
01.06.2006, 22:04
Ich habe den Horro einkauf mit meiner Mutter lebend überstanden!!!

Meine fresse 5 stunden einkaufen,ich glaub noch ein bissel länger und ich wäre gestorben!!!

Charon
01.06.2006, 22:06
Ich habe den Horro einkauf mit meiner Mutter lebend überstanden!!!

Meine fresse 5 stunden einkaufen,ich glaub noch ein bissel länger und ich wäre gestorben!!!

5 Stunden? Was habt ihr den eingekauft? Und wieviel?:confused:

StormDragon
01.06.2006, 22:10
5 Stunden? Was habt ihr den eingekauft? Und wieviel?:confused:

Willst du das wirklich wissen????

Genau 1 Hose,mehr war das nicht!!!

Ich hätte kotzen können :(

Charon
01.06.2006, 22:12
Willst du das wirklich wissen????

Genau 1 Hose,mehr war das nicht!!!

Ich hätte kotzen können :(

Wieso bist du dann nicht einfach heimgegangen? Das hätte ich mir also nicht bieten lassen.;)

StormDragon
01.06.2006, 22:14
Wieso bist du dann nicht einfach heimgegangen? Das hätte ich mir also nicht bieten lassen.;)

Hätte ich das gemacht,dann könnte ich nie wieder zur meiner Mutter und ich habe echt kein bock mit ihr zu streiten,du weißt nicht wie die ist.Die würde ne Szene mitten im Kauf haus machen und glaub mir das wäre sehr peinlich!!!

blutmetzger
01.06.2006, 23:56
Ich missbrauche diesen Thread mal dazu, Viddy zu zwingen sich Oldboy (http://www.imdb.com/title/tt0364569/) anzugucken.
Also an alle "Hube wenn du geil bist", oder auf deutsch "zwingt Viddy Oldboy zu gucken"

Viddy Classic
01.06.2006, 23:59
Ich missbrauche diesen Thread mal dazu, Viddy zu zwingen sich Oldboy (http://www.imdb.com/title/tt0364569/) anzugucken.
Also an alle "Hube wenn du geil bist", oder auf deutsch "zwingt Viddy Oldboy zu gucken"

ROFL
Du bist doch kaputt! Da gehört schon mehr dazu, um mich zu Oldboy zu zwingen ^^

Broken Chords Can Sing A Little
01.06.2006, 23:59
Gute Idee, der Film ist toll.
ANSEHEN!

Boo2k
02.06.2006, 00:00
Ich kann den film nur weiterempfehlen :p

blutmetzger
02.06.2006, 00:10
Du bist doch kaputt! Da gehört schon mehr dazu, um mich zu Oldboy zu zwingen ^^http://img221.imageshack.us/img221/8241/robbeg7gv.png

Viddy Classic
02.06.2006, 00:14
http://img221.imageshack.us/img221/8241/robbeg7gv.png

Ugh. Okay, überredet, ich guck ihn am Wochenende.

blutmetzger
02.06.2006, 00:19
Ugh. Okay, überredet, ich guck ihn am Wochenende.Ist dem nicht, so sehen die Robben Babys nach diesem Wochenende so aus:

http://lexi-tv.de/pix/Begriffstextbild/2544_1927_Haupt.jpg
(und ich meine nicht die Mütze...)

Charon
02.06.2006, 05:59
@Blutmetzger

Du machst ja deinem Namen aller Ehre...:p

Fallen Angel
02.06.2006, 06:07
Gumo Zusammen

Ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und 38.7° Fieber. Ausserdem bin ich gestress, übermüdet und unglaublich zickig. Das Leben rockt atm alles weg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Heute Matheprüfung.. und wiedereinmal weiss ich nicht um was es geht -.- Naja, bin in den letzten 3 Themen sehr gut drauss gekommen, also wirds schon passen. Ausser mein Taschenrechner fällt aus. Ich bin nicht gut im Kommazahlen-Malrechnen ^^"

Hör auch gerade Jürgen von der Lippe und ich hab mich seit ich von Nuhr und Mittermeier alles auswendig kenne nicht mehr so weggerofelt. Wobei das Publikum manchmal witziger als der alte ist xD

^w^ das arme Robbenbaby *überzeugte Tierschützerin ist.. doppel whopper trotzdem liebt*

*Schulsachen zusammenpackt*

Edit: noch 110 ^^"

T.U.F.K.A.S.
02.06.2006, 07:58
Ich kann den film nur weiterempfehlen :p
ich weiß nich, ich finde der wird überbewertet... aber najo, die robbe halt ne? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

dicke augen in der nacht
funkeln wie rubine
durch den schnupfen riesenkrach
wenn ich grad ma liege http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

allergie kam heute nacht mit dem hammer vorbei und hat mir ordentlich das gesicht zerdellt. nach 5 dosen augewntropfen gehts jetzt einigermaßen... buöäh <_<

@fally: oh, goode besserung ;)

Viddy Classic
02.06.2006, 11:11
Brrrrrrrrrrrrrhua.

Ich verfalle in Depressionen. Paul Burchill ist verletzt. Und sie wollen ihm sein Piraten-Gimmick nehmen.

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Bin traurig.

Fallen Angel
02.06.2006, 11:31
Verdammte scheisse, echt. Bin heute in der Schule vor Schmerz zusammengeklappt (fragt nicht was wehgetan hat, die Jungs haben eh keine Ahnung davon und die Mädels haben selbst damit genug Probleme) Es ist zum Heulen. Und meine Mom ist noch viel Schlimmer. Sie schickt mich wieder zur Schule heute Nachmittag. Ein paar Medikamente werden das schon richten und all das BlaBla.. nur blöderweise wirken diese Medikamente nicht. Ich sterbe heute Nachmittag. Echt. Diese Schmerzen wie heute Morgen nochmals. Nein Danke. Zu Hause gehts noch. Da kann ich Tee trinken und ins Bett liegen, aber in der Schule.. nein.. ich habe es eh noch nie so extrem erlebt. *kurz vor 'nem weiteren Zusammenbruch steht* und das Fieber.. naja.. es ist wieder gestiegen 39° Ich gehöre ins Bett und nicht hinter die Schulbank.

@steelyboy: Autsch, das klingt nicht gerade sehr angenehm <.< und danke, gleichfalls.

*das letzte Stündchen schlagen geht*

wippmaster
02.06.2006, 11:38
@Aki Tenshi:

Gute Besserung erstmal.

Gibt es bei euch keinen vernünftigen Lehrer der dich heimschicken kann? oO
Oder der dich gleich mal zu ´nem Doktor schicken kann?
Denn jeder mit ein bisschen Menschenverstand würde dich nach Hause ins Bett schicken. Oo
Wennst net gehen darfst, dann sag einfach ich hätte dir´s erlaubt. ;)

Boah, die Sonne scheint mal wieder.^^

StormDragon
02.06.2006, 12:10
Verdammte scheisse, echt. Bin heute in der Schule vor Schmerz zusammengeklappt (fragt nicht was wehgetan hat, die Jungs haben eh keine Ahnung davon und die Mädels haben selbst damit genug Probleme) Es ist zum Heulen. Und meine Mom ist noch viel Schlimmer. Sie schickt mich wieder zur Schule heute Nachmittag. Ein paar Medikamente werden das schon richten und all das BlaBla.. nur blöderweise wirken diese Medikamente nicht. Ich sterbe heute Nachmittag. Echt. Diese Schmerzen wie heute Morgen nochmals. Nein Danke. Zu Hause gehts noch. Da kann ich Tee trinken und ins Bett liegen, aber in der Schule.. nein.. ich habe es eh noch nie so extrem erlebt. *kurz vor 'nem weiteren Zusammenbruch steht* und das Fieber.. naja.. es ist wieder gestiegen 39° Ich gehöre ins Bett und nicht hinter die Schulbank.

@steelyboy: Autsch, das klingt nicht gerade sehr angenehm <.< und danke, gleichfalls.

*das letzte Stündchen schlagen geht*

Ich wünsche dir ne gute besserung ^^

Sag deiner Mutter einen schönen gruß von mir,du gehörst ins Bett! Die soll sich wagen dich in die schule zu schicken,dann gibts Ärger mit mir ^^

Kurier dich mal schön aus ^^

Paramite
02.06.2006, 12:50
http://img221.imageshack.us/img221/8241/robbeg7gv.pngLOL !!!!

@ steel: Jungspund pöhser! Keinen Respekt die heutige Jugend...:p
Zu meiner Zeit hätts das nicht gegeben...

@ Fallen Angel: Gute Besserung Du hast mein Mitgefühl...

@ StormDragon:Hat sie die Hose bezahlt? Wenn ja versteh ich nicht was daran so schlimm ist :D Du bleibst halt immer ihr kleiner Junge *in die Wange kneift: :D

So, wieder eine Woche erfolgreich hinter mich gebracht...und jetzt 3 freie Tage \o/
Morgen ist eine Grillerei bei Freunden geplant (auch wenn wir so wies aussieht im Haus essen müssen -.-) und heut...hmmm...mal sehen

Nharox
02.06.2006, 13:02
...und jetzt 3 freie Tage \o/

Ha!, ich hab 2 Wochen Pfingstferien + fahr 10 Tage nach Italien. :p

Charon
02.06.2006, 13:06
Ha!, ich hab 2 Wochen Pfingstferien + fahr 10 Tage nach Italien. :p

Hat es hier eigentlich jeder so schön? :D
Bin ich wirklich der einzige der hier noch arbeiten muss?:p ;)

wippmaster
02.06.2006, 13:16
Hat es hier eigentlich jeder so schön? :D
Bin ich wirklich der einzige der hier noch arbeiten muss?:p ;)

Scheinbar schon, denn ich hab ab Montag auch 2 Wochen Urlaub. :D

Paramite
02.06.2006, 13:16
Ha!, ich hab 2 Wochen Pfingstferien + fahr 10 Tage nach Italien. :pDanke, jetzt weis ich wen ich nächste Woche hassen werde wenn ich im Büro sitzen muss :p

Aber dafür hab ich den nächsten Fenstertag frei, am Freitag 16. Juni \o/

@ Charon: Du tust mir leid....aber im Moment "arbeitest" Du ja nicht wirklich, oder ;)

Charon
02.06.2006, 13:19
@ Charon: Du tust mir leid....aber im Moment "arbeitest" Du ja nicht wirklich, oder ;)

Das denkst auch nur du, oder?;)

Wen du soviel arbeiten würdest wie ich, hättest du dann nicht mehr so oft frei.:p

Paramite
02.06.2006, 13:23
Das denkst auch nur du, oder?;) Naja Du postest doch grad hier im Forum ^^

Wen du soviel arbeiten würdest wie ich, hättest du dann nicht mehr so oft frei.:pJa meine Zeit der Vollzeitbeschäftigung ist vorbei - zum Glück :D
Teilzeit reicht mir völlig. Bei den 40-Stundenjobs die ich bisher hatte bliebs nur sehr selten wirklich bei 40 Stunden oO, bin froh daß diese Zeiten vorüber sind.

@ wippmaster: Noch einer den ich nächste Woche beneiden werde ...

wippmaster
02.06.2006, 13:31
@ wippmaster: Noch einer den ich nächste Woche beneiden werde ...

Kannst ja auch Urlaub machen und deinem Chef sagen ich hät´s dir erlaubt. :D
Ach was solls.... Eine Runde Urlaub für alle!!! X)

StormDragon
02.06.2006, 13:36
@ StormDragon:Hat sie die Hose bezahlt? Wenn ja versteh ich nicht was daran so schlimm ist :D Du bleibst halt immer ihr kleiner Junge *in die Wange kneift: :D

Ähm.....die Hose war für meine Mutter und nicht für mich!!! Du bist ne Frau du verstehst uns Männer nicht.Wir Kaufen schnell ein und nicht 5-7 stunden!!! *in den Po kneift* :D

Edit : 11 Post noch ^^

Paramite
02.06.2006, 13:43
Ähm.....die Hose war für meine Mutter und nicht für mich!!! Du bist ne Frau du verstehst uns Männer nicht.Wir Kaufen schnell ein und nicht 5-7 stunden!!! *in den Po kneift* :D
Wieder eines dieser Vorurteile... pffff :p

@ wippmaster: danke wie großzügig von Dir :D
*Chef anruft*

Charon
02.06.2006, 13:47
Naja Du postest doch grad hier im Forum ^^

Das heisst noch lange nicht, das ich nicht arbeite nur weil ich im forum bin. ich kann eben beides.;)

Ja meine Zeit der Vollzeitbeschäftigung ist vorbei - zum Glück :D
Teilzeit reicht mir völlig. Bei den 40-Stundenjobs die ich bisher hatte bliebs nur sehr selten wirklich bei 40 Stunden oO, bin froh daß diese Zeiten vorüber sind.

Ihr habt ja nur 40 Stunde/Woche. In der Schweiz sind es 42 Stunde/Woche. Und ich mache weit weit mehr als das. Bis zum max. was gesetzlich erlaubt ist.:D

Na entlich sagt das mal jemand. Aber leider bringt das nichts, da du bereits gesagt hast das es die Frauen nicht verstehen.:p :D