Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 159 - Born To Make You Happy
Paramite
02.06.2006, 13:55
"Nur" 40 Stunden/Woche - pah, das reicht....
Frauen verstehen das mit dem einkaufen nicht...von wegen! Ich habe natürlich Verständnis für die Herren der Schöpfung :D. Ich meine es ist ja auch nicht gerade toll stundenlang durch übervolle Boutiquen zu schlendern - aber eben NOTWENDIG :D !
*essen geht und dann ihren Mann an den Haaren ins Einkaufszentrum schleift*
Nein, Scherz beiseite: Ich muss ihn jetzt dann begleiten, weil ER was einkaufen will...so ist das nämlich :D
Frauen verstehen das mit dem einkaufen nicht...von wegen! Ich habe natürlich Verständnis für die Herren der Schöpfung :D. Ich meine es ist ja auch nicht gerade toll stundenlang durch übervolle Boutiquen zu schlendern - aber eben NOTWENDIG :D !
Ja Ja.. das sagen sie dann wieder. Dabei macht ihr das doch soooo gerne. :D
Nein, Scherz beiseite: Ich muss ihn jetzt dann begleiten, weil ER was einkaufen will...so ist das nämlich :D
Schäm dich.. Einfach deinem Mann die Schuld geben nur weil du was einkaufen willst.:p ;)
*sing* Wir haben Abitur, schalalalala, wir haben Abitur, scha~lalalalalala *sing*
:D
Ja, meine Damen und Herren, mit dem heutigen Tag ist es rechtskräftig:
Ich habe nie wieder Unterricht an meiner Schule, heute war der letzte Tag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Nur noch die mündliche Prüfung durchziehen und dann is Ende Banane :D
So, das war's auch schon, schönen Tag noch
DJ n
Fallen Angel
02.06.2006, 14:49
@Aki Tenshi:
Gute Besserung erstmal.
Gibt es bei euch keinen vernünftigen Lehrer der dich heimschicken kann? oO
Oder der dich gleich mal zu ´nem Doktor schicken kann?
Denn jeder mit ein bisschen Menschenverstand würde dich nach Hause ins Bett schicken. Oo
Wennst net gehen darfst, dann sag einfach ich hätte dir´s erlaubt. ;)
Danke ^.^
Die Lehrer sind zu blöd um was zu merken.. oder besser gesagt.. ich bin sonst auch immer so, dass ich auf dem Pult liege und fast einpenne und auf dem Pult liegen und sich vor Schmerzen krümmen ist für die das gleiche :rolleyes: Ausserdem müsste nach deren Meinung die Schüler noch mit 50°Fieber zur Schule kommen -.-
Ich wünsche dir ne gute besserung ^^
Sag deiner Mutter einen schönen gruß von mir,du gehörst ins Bett! Die soll sich wagen dich in die schule zu schicken,dann gibts Ärger mit mir ^^
Kurier dich mal schön aus ^^
Danke auch dir ^.^
Meine Mom ist nicht mehr da (Arbeit lässt grüssen).. naja, sie hat schon meine insgesamt 1.5 Monate Blau-Machen dieses Schuljahr hingenommen 8) Jetzt muss ich halt auch mal in den sauren Apfel beissen ^^"
Auskurieren geht net. Heute muss ich Kinderhüten, Morgen ist das nachträgliche Geburtstagsfest meiner Patin mit Grillieren, übermorgen muss ich Hausaufgaben machen, ein paar Berichte schreiben und Zimmer aufräumen und am Montag Morgen muss ich früh aufstehen um gross Frühstücken zu gehen und am Nachmittag gehen wir vl nach St.Gallen Pit-Pat und Minigolf spielen ^^"
@ Fallen Angel: Gute Besserung Du hast mein Mitgefühl...
Vielen Dank ^.^
Ach was solls.... Eine Runde Urlaub für alle!!! X)
\o/
Ähm.....die Hose war für meine Mutter und nicht für mich!!! Du bist ne Frau du verstehst uns Männer nicht.Wir Kaufen schnell ein und nicht 5-7 stunden!!! *in den Po kneift* :D
Dann bin ich also ein Mann :eek: *lange einkaufen und shoppen hasst, ausser im Mediamarkt* :D Klamotten sollte man eh am besten im Katalog bestellen.. dort kann man ganz ruhig in der Männersektion zeugs kaufen, ohne von allen angestarrt zu werden -_-' (jaa, jungenspullis und männerschuhe sind bei mir pflicht, besonders schuhe, da ich ziemlich grosse füsse habe ^^)
Ich habe nie wieder Unterricht an meiner Schule, heute war der letzte Tag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Du hasts schön.. ich muss noch 1 Monat warten -_- Aber ich freu mich für dich ^_^ Hasts ja auch schon lange genug am hals.. da kann ich mit meinen 10 Jährchen nicht kommen, auch wenn ich am meisten von allen habe :rolleyes:
ich lebe noch.. gut haben wir in englisch was witziges gemacht.. das lachen hat mich von den Schmerzen abgelenkt ^^" jetzt kann ich ja Tee trinken \o/
*das QFRAT mal etwas verschont vl*
Viddy Classic
02.06.2006, 15:03
*sing* Wir haben Abitur, schalalalala, wir haben Abitur, scha~lalalalalala *sing*
:D
So, das war's auch schon, schönen Tag noch
DJ n
In einem Jahr wirst du weinen, dass du nicht mehr in der Schule bist.
Gratz trotzdem :A
In einem Jahr wirst du weinen, dass du nicht mehr in der Schule bist.
Gratz trotzdem :A
Das könnte sogar stimmen, weil ich in einem Jahr noch beim Bund bin :D
Aber trotzdem Danke ^^
Du hasts schön.. ich muss noch 1 Monat warten-_-
Joa, dafür habe ich dieses Jahr keinen Urlaub (gut, 10 Tage, von denen mindestens 3 schon verplant sind, von daher also nur 7 Tage Urlaub), von daher ^^'
DJ n
Danke, jetzt weis ich wen ich nächste Woche hassen werde wenn ich im Büro sitzen muss :p
Damit du mich aber richtig hasst zeig ich noch welcher Campingplatz es ist weil es ein richtig Guter ist. :p
Jesolo International (http://www.jesolointernational.it/)
Ich hoffe das Wetter wird schön. :D
Damit du mich aber richtig hasst zeig ich noch welcher Campingplatz es ist weil es ein richtig Guter ist. :p
Jesolo International (http://www.jesolointernational.it/)
Ich hoffe das Wetter wird schön. :D
OO
Ich KENNE den Ort, wo der liegt, bzw. ich WAR schon dort.
Lido de Jesolo. Netter kleiner Touri-Ort, wo es nicht wirklich viele gute Discos oder Bars gibt, dafür aber einen netten Minigolf-Platz :D
Wenn du mal in eine Bar gehen willst, wo du Erdnüsse gratis bekommst, musst du ins "Gasoline" (von mir und meiner Tut-Gruppe nur noch "Gaso" genannt) gehen, der Laden ist aber eher mittelprächtig.
Besser ist da das "Soundgarden", da spielen die gute Musik und mit der Eintrittskarte gibt's an der Bar einen Wodka-Bull umsonst ^^
Ja, da werden Erinnerungen an die Tut-Reise wach, wo wir mehrere Tage dauerbesoffen waren xD
DJ n
T.U.F.K.A.S.
02.06.2006, 16:40
oh mann, ich will auch schon abi haben... wär ich nur nich sitzen geblieben ;________________;
na wurst, dann halt nächstes jarh, gratzens ^^
@fally: YYYYEEEEAAAAH DU LEEEEEBST!!! \o/
StormDragon
02.06.2006, 16:54
"Nur" 40 Stunden/Woche - pah, das reicht....
Wieso NOTWENDIG???? Wir Männer sagen uns das passt das nemma...bei euch ist das wieder ganz anders,ihr müst dann noch mal woanders hingehen um da mal zu gucken und dann in den nächsten laden usw.... bis man wieder da ankommt wo ihr am anfang wart.
So läuft das bei euch ab ^^
Danke auch dir ^.^
Bitte gern geschehen ^^
Zitat von StormDragon
Wieso NOTWENDIG???? Wir Männer sagen uns das passt das nemma...bei euch ist das wieder ganz anders,ihr müst dann noch mal woanders hingehen um da mal zu gucken und dann in den nächsten laden usw.... bis man wieder da ankommt wo ihr am anfang wart.
So läuft das bei euch ab ^^
Ich find das immer Lustig wenn man mit Mann einkaufen geht,grad bei Klamotten und wenn es dann etwas länger dauert dann sagen die meist auch nicht ein Ton,so hab ich es bisher erlebt.
Aber wehe wenn der Mann mal länger irgendwo schaut,dann heißt es gleich"Schatz,komm jetzt endlich,ich will noch woanders hin" und was macht er,er horcht aufs Wort.:D
Viddy Classic
02.06.2006, 17:36
Ich find das immer Lustig wenn man mit Mann einkaufen geht,grad bei Klamotten und wenn es dann etwas länger dauert dann sagen die meist auch nicht ein Ton,so hab ich es bisher erlebt.
Aber wehe wenn der Mann mal länger irgendwo schaut,dann heißt es gleich"Schatz,komm jetzt endlich,ich will noch wop anders hin" und was macht er,er horcht aufs Wort.:D
Nein, du redest nicht von Männern, du redest von Lullis.
Zitat von Virgile
Nein, du redest nicht von Männern, du redest von Lullis.
Nee glaub mir,jeder Mann der weiß wie seine Frau abgehen kann,der macht was sie will,nur damit er seine Ruhe hat.
Das ist selbst sehr oft bei den hartgesottenen zu sehen.
Viddy Classic
02.06.2006, 17:41
Nee glaub mir,jeder Mann der weiß wie seine Frau abgehen kann,der macht was sie will,nur damit er seine Ruhe hat.
Das ist selbst sehr oft bei den hartgesottenen zu sehen.
Lullis. Alles Lullis. Ein echter Mann geht mit seiner Trulla nämlich erst gar nicht los einkaufen, weil er nicht beschränkt ist. Soll sie doch mit ihrer Freundin 8 Stunden bei Pimkie herumwatscheln.
Zitat von Virgile
Lullis. Alles Lullis. Ein echter Mann geht mit seiner Trulla nämlich erst gar nicht los einkaufen, weil er nicht beschränkt ist. Soll sie doch mit ihrer Freundin 8 Stunden bei Pimkie herumwatscheln.
Stimmt,viele die wissen wie Frauen ticken tun sich das nicht wirklich an,aber unverhofft kommt oft.
Ne Frau weiß schon wie es geht,man muss sich nur was einfallen lassen.;)
Aber ich für mein Teil bin heute froh wenn ich mal alleine losziehen kann,denn Männer haben selten guten geschmack,was kleidung angeht.:)
Stimmt,viele die wissen wie Frauen ticken tun sich das nicht wirklich an,aber unverhofft kommt oft.
Ne Frau weiß schon wie es geht,man muss sich nur was einfallen lassen.;)
Aber ich für mein Teil bin heute froh wenn ich mal alleine losziehen kann,denn Männer haben selten guten geschmack,was kleidung angeht.:)
Also meine Frau hat sich bis jetzt noch nie beschwert das ich einen schlechten geschmach hätte. Sie war bis jetzt sehr zufrieden mit mir.;) :D
Da hast du recht. Wir Männer müssen eben noch zusammenhalten.:p
Fallen Angel
02.06.2006, 18:34
Du hasts schön.. ich muss noch 1 Monat warten-_-
Joa, dafür habe ich dieses Jahr keinen Urlaub (gut, 10 Tage, von denen mindestens 3 schon verplant sind, von daher also nur 7 Tage Urlaub), von daher ^^'
Soll ich dir was von meinem abgeben? ^^"
@fally: YYYYEEEEAAAAH DU LEEEEEBST!!! \o/
*extreme shocked* Du hättest mich fast zu tode erschreckt -_- Hab ich noch nie erwähnt, dass ich extrem schreckhaft bin? *herzinfarkt bekommt*
Aber, danke ^_^ Und ja, ich lebe noch.. so halbwegs.. irgendwie.. jedenfalls tuts weh, wenn ich mir mit dem Zirkel im Arm rumstochere (unfreiwillig -_-)
Meine Mom kann sich echt nicht entscheiden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Jetzt sagt sie, dass das mit dem Haus gestorben sei, da ich eh nie zur vernunft komme (nur weil ich nicht gerne mein Zimmer aufräume oO) Ausserdem wolle sie mich mit 18 rauswerfen. (anm. Sie sagte, sie werfe mich demnächst raus, dann wenn ich 18 bin, dann wenn ich mit der Lehre fertig bin und eine Arbeit habe, dann will sie wieder, dass ich länger wohnen bleibe, dann will sie mich wieder kicken, etc.)
naja *weiter "bullet for my valentine hört" ^^"*
*extreme shocked* Du hättest mich fast zu tode erschreckt -_- Hab ich noch nie erwähnt, dass ich extrem schreckhaft bin? *herzinfarkt bekommt*
Blubb (http://www.youtube.com/watch?v=RUCZJVJ_M8o&feature=Views&page=1&t=a&f=b)
Damit du dich wieder beruhigst. ^.^
Fallen Angel
02.06.2006, 18:49
Blubb (http://www.youtube.com/watch?v=RUCZJVJ_M8o&feature=Views&page=1&t=a&f=b)
Damit du dich wieder beruhigst. ^.^
Das will ich gar nicht fertig sehen -_- Das ist bestimmt wieder so ein Spezialteil für Waya, oder? *nicht drauf reinfällt*
ehrm.. ja.. *sich mal wieder den hausaufgaben widmet*
drunken monkey
02.06.2006, 19:17
Guten Morgen allerseits! :D
Uhrzeit ist egal, habe den Tag ohnehin im Halbschlaf verbracht. Fade Elektronik und danach von 1 bis knapp nach 6 (!!!) Laborübungen. -_- Immerhin habe ich da einen ziemlich coolen Partner bekommen, da ist das nicht ganz so schlimm, aber trotzdem! o_O''
Das Wetter macht's auch nicht wirklich besser, hat anscheinend noch nie was vom Sommer gehört! ^w^ Also das verdammte Ausmaß an Kälte und Regen Anfang Juni ist echt nicht mehr normal, wo bleibt die Klimaerwärmung wenn man sie mal braucht!?! :\
Weiß jetzt jemand, wozu das Item "Lösungsbuch" bei FF IX gut ist? Im Internet findet man nichts, die zugehörige RdR-Sektion ist auch schon seit längerem in Arbeit. o_O
@ Bill: Gute Besserung! ^_^
Froschvampir
02.06.2006, 19:45
Ja, hab lange nichts von mir hören lassen... Naja, in meinem RL hat sich verdammt viiiiel getan :D Darum bin ich heute auch verdammt gut drauf, aber was das ist, will ich besser nicht verraten ^^' Ist was ziemlich privates (nein, ich hatte noch nicht mein erstes Mal, keine Angst :rolleyes: ). Naja, ich habe jetzt die Boxen von meinem alten PC an meinem Laptop angeschlossen =D Jetzt kann ich voll aufdrehen und so!!1 Naja, ich sollte mal mein Bett aufräumen. Das Beste wäre, wenn ich das gleich jetzt tun werde, obwohl, wohin nur mit dem ganzen Zeug? :\
Duke Earthrunner
02.06.2006, 20:52
Wehe einer von euch legt sich nochma mit Jessica Alba an!
http://gallery.jessicaalba.net/albums/MTVMOviepromos2/normal_8.jpg >>> Gartuso
@Duke
Also wen Jessica Alba sowas mit dir macht, dann hast du Garantiert irgendetwas verbockt.:p
Du musst eben lieb zu ihr sein, dann ist sie auch lieb zu dir. Ich weiss das.;) :D
Nun ist klar, warum Kingdome of Heaven/Das Königreich des Himmels ein Scheißfilm war:
König Tafour fehlte!
Barefoot, shaggy, clad in ragged sackcloth, covered in sores and filth, living on roots and grass and also at times on the roasted corpses of their enemies, the Tafurs were such a ferocious band that any country they passed through was utterly devastated. Too poor to afford swords and lances, they wielded clubs weighted with lead, pointed sticks, knives, hatchets, shovels, hoes, and catapults. When they charged into battle, they gnashed their teeth as though they meant to eat their enemies alive as well as dead. The Moslems, though they faced the crusading barons fearlessly, were terrified of the Tafurs, whom they called 'no Franks, but living devils.' The Christian chroniclers themselves ~~ clerics or knights whose main interest was in the doings of the princes ~~ while admitting the effectiveness of the Tafurs in battle clearly regarded them with misgiving and embarrassment. Yet, if one turns to a vernacular epic written from the standpoint of the poor one finds the Tafurs portrayed as a Holy People and 'worth far more than the Knights.'
http://www.antiqillum.com/texts/bg/Qadosh/qadosh018.htm
Damit hat sich wieder einmal bewiesen: Realität >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Fiktion
drunken monkey
02.06.2006, 22:17
Too poor to afford swords and lances, they wielded clubs weighted with lead, pointed sticks, knives, hatchets, shovels, hoes, and catapults.
OK, wenn meine eifrig zusammengekratzten Englischkenntnisse mich nicht trügen, dann haben diese furchtbaren, blutrünstigen Barbaren ihre Gegner mit Nutten angegriffen! o_O'' Irgendwas kann da nicht ganz passen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, ich weiß, warum ich den Film nie gesehen habe und es im Gegensatz zu vielen anderen auch nicht bereue: wenn die die wichtigsten Fakten auslassen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
OK, wenn meine eifrig zusammengekratzten Englischkenntnisse mich nicht trügen, dann haben diese furchtbaren, blutrünstigen Barbaren ihre Gegner mit Nutten angegriffen! o_O'' Irgendwas kann da nicht ganz passen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifhttp://dict.leo.org/ende?search=hoe
Gartenhacken. :A
Fallen Angel
02.06.2006, 22:26
@ Bill: Gute Besserung! ^_^
Dangö ^.^
Nennt mich hier eigentlich noch irgendjemand nicht bill? ^^
Naja, in meinem RL hat sich verdammt viiiiel getan :D Darum bin ich heute auch verdammt gut drauf, aber was das ist, will ich besser nicht verraten ^^' Ist was ziemlich privates (nein, ich hatte noch nicht mein erstes Mal, keine Angst :rolleyes: ).
Ey, jetzt hast du mich noigierig gemacht und ich bin nicht gerne noigierig, also raus mit der Sprache :o :p
OK, wenn meine eifrig zusammengekratzten Englischkenntnisse mich nicht trügen, dann haben diese furchtbaren, blutrünstigen Barbaren ihre Gegner mit Nutten angegriffen! o_O'' Irgendwas kann da nicht ganz passen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
xD nicht ganz das selbe.. knapp daneben ist auch dran vorbei. Obwohl man mit Gartenhacken bestimmt auch... nein, ich denk jetzt nicht weiter ^^"
So, ich fühl mich irgendwie etwas unwohl (39.7° Fieber oO) und geh jetzt darum mal langsam in mein Bettchen. Wusstet ihr eigentlich, dass Federkern-Matratzen immer bequemer werden, je kaputter sie sind? *sich volle kanne draufwirft und dabei die Rückenschmerzen stark zu spüren bekommt* >.<
Also jedenfalls... Gute Nacht alle miteinander, schlaft gut und troimt was schönes ^.^
drunken monkey
02.06.2006, 22:30
http://dict.leo.org/ende?search=hoe
Als ob ich das nicht selbst wüsste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber du wirst zugeben müssen, dass diese Übersetzung lange nicht die gleiche humoristische Wirkung hat wie meine erste Übersetzung.
Außerdem habe ich damit dir etwas Klugscheißerei ermöglicht! ;)
Gute Nacht, Bill! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Shadow Snake
02.06.2006, 23:27
Gute Nacht, Bill! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Böh, alle gehen sie off... >_>
Ist denn keiner mehr da, mit dem man sich unterhalten kann? ^w^
Nanatsusaya
02.06.2006, 23:36
Böh, alle gehen sie off... >_>
Ist denn keiner mehr da, mit dem man sich unterhalten kann? ^w^
Komm ins MSN du flasche dann können wir uns unterhalten. :p
Shadow Snake
02.06.2006, 23:52
Komm ins MSN du flasche dann können wir uns unterhalten. :p
Bah, an dem Pc, an dem ich bin, geht das nicht... kann MSN da wegen eines blöden Fehlers nicht installieren. >_>
Hast du ICQ? -_-'
Nanatsusaya
02.06.2006, 23:55
kommt sofort. :D
Bah, an dem Pc, an dem ich bin, geht das nicht... kann MSN da wegen eines blöden Fehlers nicht installieren. >_>
Hast du ICQ? -_-'
Versuchs mal mit Web MSN, das könnte vielleicht klappen ;)
Und guten morgen zusammen :D
Fallen Angel
03.06.2006, 09:20
Gumo zusammen, bin schon urlange wach und musste bemerken, dass es für meine Tastatur wohl nicht so vorteilhaft war Tee darüber zu leeren ^^" Die Leertaste ist jetzt einfach etwas... seltsam... nyo, never mind..
Ich weiss noch immer nicht, ob ich heute mit ans Geburtstagsfest darf oder nicht.. mach mich jetzt einfach mal bereit, schliesslich ists meine Patin.
btw gehts mir wieder ziemlich gut. Mein Hals schmerzt zwar noch immer, aber ich hab nur noch 3° Übertemperatur (normal: 35°) Naja, mal sehn.. Die Schmerzen sind auch nicht mehr so stark wie gestern. Vl Überleb ich das WE echt noch, wär noch nett. Mir ist eh aufgefallen, dass mein Körper etwas seltsam ist. Die Narben an den Pulsadern sieht man nicht mehr, obwohl sie recht "frisch" waren, viele sonstige Narben sind derbst schnell wieder weg.. und meine Fingernägel haben schon wieder überlänge, obwohl ich sie vorgestern geschnitten habe (gut zum Augen auskratzen }:)).. irgendwie bin ich ein Organisches Wunder ^^"
*weiter einen Haargummi sucht*
Gumo zusammen, bin schon urlange wach und musste bemerken, dass es für meine Tastatur wohl nicht so vorteilhaft war Tee darüber zu leeren ^^" Die Leertaste ist jetzt einfach etwas... seltsam... nyo, never mind..
Haha.. :D Ich fühle mit dir.. meine Leertaste ist auch seltsam.. aber nur.. weil ich beim absaugen meiner Tastatur eine der Federn mit eingesaugt hab.. -_-'
Das heißt meine Leertaste hebt sich nicht mehr wirklic von allein.. x_x
Ah sonst sag ich einfach mal guten Morgen QFRAT und geh mal weiter wuseln. :p
Hab noch zu viel Hausarbeit zu tun.. :\ Ätzend..
drunken monkey
03.06.2006, 11:09
Guten Morgen allerseits! :D
Ah, tolles langes Wochenende, jetzt habe ich sogar zum Glück entdeckt, dass der Dienstag auch noch frei ist! \o/ Wäre ja noch schöner, wenn Schüler mal länger frei hätten als wir Studenten! -_-' ^^''
Wetter ist weiterhin Scheiße, toll zum...OK, mies für alles! -_-'
*Wann wird es endlich wieder Sommer...o_O'*
Fallen Angel
03.06.2006, 11:14
grrrrr, die blöde Kuh geht doch tatsächlich ohne mich, weil sie will, dass ich mein Zimmer aufräume.. nur blöderweise ist mein Zimmer bereits aufgeräumt oO (jaaa ich habe aufgeräumt, kaum zu glauben, oder?) Also hat sie eigentlich nichts zu motzen.. ich wär froh, wenn sie mir einfach mal ins Gesicht sagen würde, dass sie mich hasst. Drecks•••••••• alleine bringts nicht :rolleyes: *sie jetzt im EP garantiert nicht am Hals hat*
Nyo, kann ich mich weiter FF X-2 widmen :D , nachdem ich ausversehen die Spielstände gelöscht habe -_-'
btw scheint bei uns die sonne -_- Und es ist warm.. viel zu warm.. bestimmt 20° *wegschmelz* ich hasse Sommer -_-
Haha.. :D Ich fühle mit dir.. meine Leertaste ist auch seltsam.. aber nur.. weil ich beim absaugen meiner Tastatur eine der Federn mit eingesaugt hab.. -_-'
Das heißt meine Leertaste hebt sich nicht mehr wirklic von allein.. x_x[quote]
Jaja, die Probleme mit der Tastatur xD Ich glaub das hab ich schon oft irgendwo gesagt aber egal -_-' Die Buchstaben blättern von manchen Tasten ab (gut dass ich auch so weiß was wo ist ^^°) Und die Leertaste hakt auch irgendwie... obwohl ich nix dran gemacht hab >.<
[quote]
Ah sonst sag ich einfach mal guten Morgen QFRAT und geh mal weiter wuseln. :p
Hab noch zu viel Hausarbeit zu tun.. :\ Ätzend..
Ja ich muss auch noch wuseln... mein Zimmer sollte echt mal in Schuss gebracht und vor allem entstaubt werden T_T *Taschentücher bereit leg*
@drunken monkey
Ich hab als Schüler den Dienstag auch noch frei :p Brave bewegliche Ferientage.
Viddy Classic
03.06.2006, 11:16
Streit mit Eltern ist immer lustig. Darüber lasse ich mich hier aber mal nicht aus (Feind liest mit).
Im Nachbarshaus brennts wohl. Meine Mama meinte gerade, es stehen unten 3 Feuerwehrwagen. Wir Kinners (meine kleinen Geschwister und ich) sollen uns schonmal anziehen, falls wir das Haus räumen müssen http://www.com-gf.de/smilies/aehem.gif
drunken monkey
03.06.2006, 11:21
@drunken monkey
Eh, in Österreich haben auch alle Schüler am Dienstag noch frei! o_O Daher hätte es mich ja so schockiert, wenn ich da echt auf die Uni müssen hätte, wie es mein toller ÖH-Taschenkalneder behauptet hat. :eek: Zum Glück gibt's noch andere Quellen und wenn auch nur eine behauptet, dass frei ist, halte ich mich daran. XD
@ Tastaturen: Leertasten spinnen glaub ich ohnehin am meisten, weil man auf die am öftesten und meistens auch am stärksten (größeres Ziel --> weniger Genauigkeit gefordert) drückt. Bei unseren Schulrechnern z.B. waren auch mindestens drei Viertel der Leertasten schon ziemlich komisch. o_O
one-cool
03.06.2006, 12:02
2 Wochen Ferien...
ich liebe Pfingsten. ^________^
@Viddy: und brennt es schlimm?
Viddy Classic
03.06.2006, 12:06
@Viddy: und brennt es schlimm?
Keine Ahnung, bisher wurden wir noch nicht rausgeholt. Und ich riech hier auch nichts. Ergo wirds wohl nich so schlimm sein ^^
Knuckles
03.06.2006, 12:08
Keine Ahnung, bisher wurden wir noch nicht rausgeholt. Und ich riech hier auch nichts. Ergo wirds wohl nich so schlimm sein ^^
Wahrscheinlich will da auch nur jemand aus dem Fenster springen oder sowas...hatten wir hier auch schon gehabt...
GTzocker
03.06.2006, 12:37
zum Thema Tastaturen fällt mir nur meine alte ein. Da sind zwei seitliche Halterungen der Leertaste gebrochen und man konnte nur noch Leerzeichen machen, wenn man genau auf die Mitte gedrückt hat. Hat nur auf die Seite gedrückt, so ist die andere nach oben gegangen.
Heut hab ich nen echt verpeilten Verkäufer gesehen. Ich hab mir en Spiel gekauft, der packts in ne Tüte ein und fragt mich dann ob ich ne Tüte brauchte. Ich hab halt ja gesagt, er wollte es noch mal in eine einpacken, aber ihm ist aufgefallen, dass er es schon eingepackt hat. Sein Gesichtsausdruck hätten ihr sehen müssen. Naja, egal.
Gibts schon Anwerter auf den neuen QFRAT?
Viddy Classic
03.06.2006, 12:47
Der schnellste siegt.
Fallen Angel
03.06.2006, 12:51
Ich nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Hab gerade eine SMS von meinem Vater bekommen, dass er wieder aus der Psyche raus ist und jetzt in irgend einem seltsamen Kaff lebt, von dem ich noch nie gehört habe. Wann schnallt das Arsch endlich, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte? Vorbei sind die Zeiten der Ruhe.. jetzt muss ich wieder Angst haben, dass er plötzlich vor der Türe steht und mich für sich will -_-
*zur vorsicht schon mal alles abschliesst*
Ihr habts schön ._. Ich muss mich am Dienstag wieder mit den Idioten abplagen.. naja, ohne ists eh langweilig ^^
ich wünsche auch allen einen guten morgen :)
eine woche theater pur überstanden \o/ die theaterfreizeit war jeden tag herrlich. gute proben, viel spass, und jeden tag bis in die puppen gefeiert. meine beiden auftritte sitzen nun auch ganz gut, denk ich. ende des monats sind die aufführungen. da wollt ihr doch sicherlich viel lieber hin als euch fussball anzugucken, oder? ;)
einzig und allein de letzte tag war etwas unerfreulich: zwei spezis haben drei bier getrunken,w aren arschvoll und haben unser zimmer etwas verunstaltet durch gewisse körperflüssigkeiten. zu dem kam,d ass ich an dem tag das einzige mal kater hatte und dann natü+rlich promt auf meine brille getreten bin :rolleyes: naja, in ca 9 tagen gibts ne neue, hab ich sowieso benötigt ;)
ich werd dann mal duschen, bis denn :)
Viddy Classic
03.06.2006, 13:02
eine woche theater pur überstanden \o/ die theaterfreizeit war jeden tag herrlich. gute proben, viel spass, und jeden tag bis in die puppen gefeiert. meine beiden auftritte sitzen nun auch ganz gut, denk ich. ende des monats sind die aufführungen. da wollt ihr doch sicherlich viel lieber hin als euch fussball anzugucken, oder? ;)
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich das sogar machen. Theater spielen oder sich ein Stück angucken, ist himmlisch. Tourt mal nach Berlin :D
@Aki Tenshi
Ja, besonders toll ist im Moment auch, dass mit jedem freien Tag weniger Schultage bis zu den Ferien bleiben :D Hm, in 10 tagen werden die Noten eingetragen... dann kann man sich endlich mal richtig entspannen ^^
@Scedd
Bräucht auch mal ne neue Brille, ich hab meine jetzt auch schon über 7 Jahre oO Verspiegelung oder Entspiegelung oder wie auch immer is nich mehr ganz in Ordnung und das Gestell weist viel zu viele Schrammen auf xD
Viddy Classic
03.06.2006, 13:08
@Scedd
Bräucht auch mal ne neue Brille, ich hab meine jetzt auch schon über 7 Jahre oO Verspiegelung oder Entspiegelung oder wie auch immer is nich mehr ganz in Ordnung und das Gestell weist viel zu viele Schrammen auf xD
Wenns denn nur das Gestell wäre. Ich hab Schrammen auf den Gläsern :D
Aber ne neue Brille will ich mir ja auch bald holen. Und Kontaktlinsen eigentlich auch. Wird nur teuer o.O
Wenns denn nur das Gestell wäre. Ich hab Schrammen auf den Gläsern :D
Ach das hab ich auch aber die sind alle so klein die sieht man nicht ;) Aber das Gestell ist dabei, mehr grau als schwarz zu werden wobei es am Anfang komplett schwarz gefärbt war ;)
Aber ne neue Brille will ich mir ja auch bald holen. Und Kontaktlinsen eigentlich auch. Wird nur teuer o.O
Über Kontaktlinsen denk ich auch ab und an mal nach^^ Aber du hast recht, ist zu teuer. Außerdem weiß ich nicht, obs mir zu nervig wäre oder ob ich immer Lust hätte, mir an den Augen rumzufummeln^^"