Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #157 - sweet dreams
Ja, stimmt, das war bei der Agentur auch. Die fangen auch erst um 9.00 an und arbeiten dann bis 18.00, mit einer Stunde Mittagspause dadrin. Ist mir eigentlich auch zu spät, weil man dann morgens nicht wirklich Zeit hat, was anderes zu machen, und abends ists auch schon sehr spät, so dass man grad mal was essen und vielleicht ne halbe Stunde bis Stunde fernsehen + entspannen kann und dann geht man schlafen. War jedenfalls so, als ich im Praktikum war, aber mir hat mal jemand erzählt, dass das in der ersten Zeit bis zu einem Jahr immer so ist, dass man total müde ist, weil man es nicht so gewohnt ist.
Und naja, Kundengespräche... Ich weiß nicht. Ich rede sehr ungern, wenn ich Leuten was verkaufen soll oder sowas. Vor allem hab ich davor Angst, wenn man was ausgearbeitet hat und es zu Fehlern kommt und man dann irgendwie blöd angemacht wird, dass ich mich da nicht zusammenreißen kann. Wenn ich mich überfordert fühle, passierts schnell, dass ich anfange zu heulen. Nicht, weil ich mich so schlecht behandelt fühle, sondern weil ich mir selbst so viel Druck mache, es richtig zu machen, dass ich dann erstmal denke, ich hätt alles falsch gemacht und finde den Ausweg nicht. Das dauerd dann ein paar Minuten oder auch mal ne halbe Stunde, dann gehts mir wieder besser und ich weiß, dass es ja eh gemacht werden muss, also versuch ich das beste draus zu machen. Is nur doof, wenn man bei so nem gespräch erstmal da blöd rumsitzt oder den Raum verlässt :D
Aber vielleicht kommt das bei mir auch noch mit der Zeit, wenn ich mich in den Beruf eingelebt habe, weiß, was geht und was nicht und meine seite auch wirklich vertreten kann und mich sicher fühlen kann, bei dem was ich zu sagen hab. Mal schaun. Die werden mich ja sicher nicht nach 2 Wochen auf nen Kunden loslassen, damit ich da sämtliche Dinge bis hin zu den Kosten klären soll, von Kosten hab ich nämlich keinen Plan :D Das wird einem scheinbar im Studium nich beigebracht, wie das geht *g*
Achadrion
24.05.2006, 08:27
Das kommt alles mit der Zeit. Und wenn du ein Projekt von Anfang bis Ende begleitest kannst du es auch vertreten.
Ich hatte auch Angst vor dem Publikumsverkehr. Nacher hab ich es geliebt und heute vermisse ich meine Kunden. Da hatte ich das Gefühl Comunity GF zu sein! :D
Na dann is ja gut, dann hab ich ja noch Hoffnung :D
Wollte früher immer Lehrer werden, aber wegen meiner panischen Angst vor Leuten zu reden wurde da nix draus ^^
Und jetzt geh ich mich freuen, ich darf nächste Woche wieder mal arbeiten :D Passt mir zwar eigentlich gar nicht wirklich in meinen Terminplan, weil ich eigentlich meine Prüfungen vorbereiten muss, aber was tut man nicht alles für Geld *hust* :D
Rick Jones
24.05.2006, 08:45
...aber was tut man nicht alles für Geld *hust* :D
Also ich hab da nen Garten der ein wenig auf Vordermann gebracht werden müsste.
Ausserdem such ich noch wen der das Haus ein wenig putzt, weil ich immer bis 6 Arbeite und Abends nicht mehr so die Lust hab ^^ Mein Zimmer müsste auch mal wieder gemacht werden, da siehts aus wien Saustall XD
Kommst so 2 mal die Woche und kriegst 50€ Pro Woche :D Was meinst???
Achadrion
24.05.2006, 08:46
Und jetzt geh ich mich freuen, ich darf nächste Woche wieder mal arbeiten :D Passt mir zwar eigentlich gar nicht wirklich in meinen Terminplan, weil ich eigentlich meine Prüfungen vorbereiten muss, aber was tut man nicht alles für Geld *hust* :D
Jawoll, prostituier dich auf dem freien Arbeitsstrich. Ausserdem hast ja immer noch Natse in der Hinterhand. Obwohl sein Erbe wohl nicht so üppig ausfällt wie von dir geplant! ;)
StormDragon
24.05.2006, 09:58
@ StormDragon: Warum zum Davonlaufen? Gibt einem das nicht ein gewisses Gefühl der Macht wenn man gescheiter als alle anderen ist (kA, ich hab sowas ja noch nie erlebt :D )
Naja schon,abba es war einfach zu einfach,wäre es ja mal schwerer geworden,abba nö!!!
Ich mag das nicht wen mir alles zu leicht ist,da gibts nix zum herausfodern.
Ich mag es eher ein bissel schwieriger,abba das war Schlafen und nix tun ^^
@July
Kundengespräche müssten dir doch eigentlich liegen? Ich denke schon das du das könntest! ;)
Also dern Agenturalltag den ich kenne (bei einer Werbeagentur) fängt spät an und endet meist auch spät. Die blöden Arbeitszeiten waren auch ein Grund für mich in den öffentlichen Dienst zu gehen! :D
Ich bin froh, dass ich keine Kundengespräche führen muss. Das liegt mir gar nicht. Ich telefoniere generell nicht so gerne. Aber ein wenig Kontakt mit den Kunden habe ich schon aber einfach nicht am telefon.8) :D
Achadrion
24.05.2006, 10:26
Ich bin froh, dass ich keine Kundengespräche führen muss. Das liegt mir gar nicht. Ich telefoniere generell nicht so gerne. Aber ein wenig Kontakt mit den Kunden habe ich schon aber einfach nicht am telefon.8) :D
Mir fehlt der Umgang mit Menschen. Jetzt sitze ich den ganzen Tag im Büro und supporte meine Kollegen. Wenn mal das telefon klingelt ist das eine nette Abwechslung. :D
Mir fehlt der Umgang mit Menschen. Jetzt sitze ich den ganzen Tag im Büro und supporte meine Kollegen. Wenn mal das telefon klingelt ist das eine nette Abwechslung. :D
Daran sieht man wie unterschiedlich unsere Berufe sind. Ich laufe den ganzen Tag herum und sitze fast nie im Büro. Und ich wäre froh wen das Telefon nicht so oft läuten würde.:D
Ich kann euch sagen das nervt tierisch, wen man gerade was am zählen ist und dann läutet ununterbrochen das Telefon.>:(
Achadrion
24.05.2006, 10:49
Aaaaber in ein paar Stunden bricht das lange Wochenende an!!!:D
Ich freu mich so. Besonders weil ich am Samstag zum Berliner CT gehe. Das erste Mal und das wird bestimmt der Hammer mal die Gesichter zu den abgedrehten Namen zu sehen! ;)
Rick Jones
24.05.2006, 10:51
Ich sitz auch den ganzen Tag im Büro und arbeit mit meinem 3D-CAD Programm.
Ab und zu mal eine E-Mail hierund da mal ein nettes Telefonat mit den Kunden.
Ich hab nette Abwechslung :) Kann net klagen
Aber ich muss sagen ich Telefoniere auch ungerne, weil ich mich nicht so gut Ausdrücken kann ^^ was ich eigentlich will.
Montag jedoch darf ich auch mal Vor-Ort und mir auch mal ein Reales Ergebniss meiner Virtuellen Dinge ansehen. Das wird sicher funny :D
Achadrion
24.05.2006, 10:55
Ich sitz auch den ganzen Tag im Büro und arbeit mit meinem 3D-CAD Programm.
Ab und zu mal eine E-Mail hierund da mal ein nettes Telefonat mit den Kunden.
Ich hab nette Abwechslung :) Kann net klagen
Aber ich muss sagen ich Telefoniere auch ungerne, weil ich mich nicht so gut Ausdrücken kann ^^ was ich eigentlich will.
Montag jedoch darf ich auch mal Vor-Ort und mir auch mal ein Reales Ergebniss meiner Virtuellen Dinge ansehen. Das wird sicher funny :D
Hört sich gut an! :D
Jetzt noch mal eine Frage von einem ganz doofen: Ist CAD nicht ein Programm für Architekten? :confused:
Rick Jones
24.05.2006, 11:09
Ja und Nein..
Das Program mit dem ich arbeite kannst du benutzen um jetweige Dinge, Sachen, Bauteile, Schiffe, Autos ja sogar selbst Menschen in 3D darzustellen und für deine Zwecke zu verarbeiten.
Also kann mans sicher auch für nen Architekten missbrauchen :)
Meine genaue Berufsbezeichnung is NC-Programmierer.
Und bevor du Fragst .. xD www.wikipedia.de oder google weil ich kann das selbst nicht so genau erklären
Jetzt noch mal eine Frage von einem ganz doofen: Ist CAD nicht ein Programm für Architekten? :confused:
Och, CAD ist vielseitig.
Sogar wir Bauingenieure arbeiten damit, das ist ist inzwischen Standard für das Anfertigen von Bauplänen.
Wobei ich es nicht versteh, warum sie uns dann dazu zwingen, den antiquierten "Tusche-und-Transparentpapier" - Kram zu lernen... da wird teuer Geld für Stifte und Zubehör rausgehauen, nur damit zwei Semester später das Zeug nie wieder angerührt wird... und diesen ganzen Kram, vonwegen "Man muss auch die klassischen Anfertigungstechniken können" schluck ich nicht, wenn der Professor in der ersten Vorlesung schon sagt, das heutzutage keine handgezeichneten Baupläne mehr verwendet werden. :rolleyes:
Ja und Nein..
Das Program mit dem ich arbeite kannst du benutzen um jetweige Dinge, Sachen, Bauteile, Schiffe, Autos ja sogar selbst Menschen in 3D darzustellen und für deine Zwecke zu verarbeiten.
Also kann mans sicher auch für nen Architekten missbrauchen :)
Meine genaue Berufsbezeichnung is NC-Programmierer.
Etwas ähnliches hat mein Vater auch gemacht bevor es in Rente ging. Er hat gesagt das er was mit CNC macht. Was genau kann ich dir jetzt nicht sagen. Aber vielleicht sagt dir der Begriff CNC ja etwas.;)
Rick Jones
24.05.2006, 11:13
und diesen ganzen Kram, vonwegen "Man muss auch die klassischen Anfertigungstechniken können" schluck ich nicht, wenn der Professor in der ersten Vorlesung schon sagt, das heutzutage keine handgezeichneten Baupläne mehr verwendet werden. :rolleyes:
Du wirst es verstehen, wenn es keinen Strom mehr gibt und wieder alles Handarbeit gemacht wird ^^
Charon.. joa sagt mir was ^^
Du wirst es verstehen, wenn es keinen Strom mehr gibt und wieder alles Handarbeit gemacht wird ^^
Oh, bitte...
Ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das sowas passiert?
Da werd ich ja eher Mog. :D
Da werd ich ja eher Mog. :D
VOTE Dee for MOG...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Shadow Snake
24.05.2006, 11:30
Mensch Acha... weißt du, was mir gerade auffällt?
Du hast in letzter Zeit so fleißig gespammt, dass du bald 500 Posts hast... Kriegst ja doch noch Zugang zum Ü-18. :D
Grtaz. :A
XD
Achadrion
24.05.2006, 11:38
Mensch Acha... weißt du, was mir gerade auffällt?
Du hast in letzter Zeit so fleißig gespammt, dass du bald 500 Posts hast... Kriegst ja doch noch Zugang zum Ü-18. :D
Grtaz. :A
XD
Danke! Und ich werde am Samstag ganz stolz Virginie meinen Ausweis zeigen! :D
Hoffentlich muss ich bei Soheil nicht auch noch was vorsingen! ;)
Fallen Angel
24.05.2006, 12:09
Jaja, spammt den QFRAT ruhig ohne mich zu :C
Die Ausstellung war viel interessanter als erst angenommen. Wir haben kurze Filme geschaut, wo die Leute über die Zeit sprachen auf Franzöisch, Schweizerdeutsch und Italienisch (unten immer Übersetzung ^^) und wie sie die Emotionen rübergebracht haben war einfach toll. Und die waren alle zwischen 80 und 90 und einige sahen aus wie 50, während die andern aussahen, als wären sie schon lange verwest oO"
Und der alte Mann mit dem wir reden sollten.. naja.. er hat einfach Erzählt, wie es so war.. und wie ers erzählt hat, er liess sich nicht mehr bremsen, ist richtig aufgebraust xD schon fast knuffig
Und eine Stunde Später Schule aus hatten wir auch noch.. bin vor 15 Mins heim gekommen ^^
Sollte schon bald wieder gehen, muss mit 3 anderen Schülerinnen noch ein paar Leute filmen und interviewen fürs Abschlussfest -.- Ich bin Kamerafrau, egal was die andern sagen \o/
*interviewfragen, die auf vorletzte woche waren zusammenstellen geht*
Achadrion
24.05.2006, 13:11
Jaja, spammt den QFRAT ruhig ohne mich zu :C
wer nicht kommt zur rechten Zeit...;)
Aber ich bin sicher, es gibt noch viele FRATs die vollgespammt werden können. :D
Aber ich bin sicher, es gibt noch viele FRATs die vollgespammt werden können. :D
Biste dir aber ganz sicher? Wer weiss...:D
Achadrion
24.05.2006, 13:19
Biste dir aber ganz sicher? Wer weiss...:D
Ich bin!! :D
VOTE Dee for MOG...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich bewundere dein Egagement, aber wenn das Community - Center im Moment funktionieren würde, könnte ich dir den unumstößlichen Beweis aufzeigen, das ein Mog - Sieg von mir so ziemlich das Unwahrscheinlichste ist, das in diesem Universum geschehen könnte... abgesehen vielleicht von einem George Lucas - Film in seiner (also: Lucas') Zeit nach Star Wars, der sich nicht durch Special Effects auszeichnet, sondern durch Dramturgie und tiefgründige Charaktere. :rolleyes:
Ich bewundere dein Egagement, aber wenn das Community - Center im Moment funktionieren würde, könnte ich dir den unumstößlichen Beweis aufzeigen, das ein Mog - Sieg von mir so ziemlich das Unwahrscheinlichste ist, das in diesem Universum geschehen könnte... abgesehen vielleicht von einem George Lucas - Film in seiner (also: Lucas') Zeit nach Star Wars, der sich nicht durch Special Effects auszeichnet, sondern durch Dramturgie und tiefgründige Charaktere. :rolleyes:
Du musst eben positiv denken und immer darauf hoffen dann hast du ja vielleicht glück. Und wen du dann noch im forum positiv auffällst, dann geht das mit sicherheit sehr schnell. :D ;)
Du musst eben positiv denken und immer darauf hoffen dann hast du ja vielleicht glück. Und wen du dann noch im forum positiv auffällst, dann geht das mit sicherheit sehr schnell. :D ;)
Du meinst... es gibt doch noch Hoffnung auf einen guten George Lucas - Film?! :eek:
:D
Paramite
24.05.2006, 14:11
Hallo Qfrat :D!
\o/ FEIERTAG ist morgen!!!! HOffentlich passts mit dem Wetter morgen wegen der Grillerei.....
*total gut drauf ist*
Achadrion
24.05.2006, 14:12
Du meinst... es gibt doch noch Hoffnung auf einen guten George Lucas - Film?! :eek:
Oooch bestümmt! Wenn er dann in 10 Jahren anfängt die Teile 7 - 9 der Star Wars Geschichte weiter zu drehen!;)
Obwohl er ja jetzt Schluss machen wollte! Mal sehen!
@Paramite
Das ist ja wohl das Mindeste was wir erwarten können! ;)
Ich bin mir sogar sicher das es noch mehrere gute George Lucas Filme geben wird.
Wobei gesagt werden muss, das es immer Geschmacksache ist ob ein Film für jemand gut ist oder nicht.:p
Aber George Lucas wird wahrscheinlich nicht auf Special Effects verzichten. :D
\o/ FEIERTAG ist morgen!!!! HOffentlich passts mit dem Wetter morgen wegen der Grillerei.....
Das hoffe ich auch. Wann kann ich kommen? :-)
Paramite
24.05.2006, 14:30
Das hoffe ich auch. Wann kann ich kommen? :-)
:p Pffff, ich hab ja ganz vergessen daß ich Dich eingeladen habe...
BTW: Hab grad Deinen Post im "Weltherrschaftsthread" gelesen - Du bist pöhse :D
@ Acha: Immer wenn wir grillen wolen regnets -_- - hoffentlich nicht morgen...
Achadrion
24.05.2006, 14:34
Also wenn ich hier mal den Alfred Biolek machen darf, empfehle ich für die Regenzeiten einen Elektrogrill! :D
Aber ich drück dir die Daumen das das Wetter schön bleibt. Für Italien haben sie ja Traumhafte Temperaturen angesagt! Nur eben in deutschland nicht. :(
Paramite
24.05.2006, 14:47
Also wenn ich hier mal den Alfred Biolek machen darf, empfehle ich für die Regenzeiten einen Elektrogrill! :D ( :p Na herzlichen Dank!
Essen für ca. 40 Leute aufm Elektrogrill - hurrraaa!!!
Der letzte bekommt sein Kotelett um 3 Uhr früh :D
Achadrion
24.05.2006, 14:48
:p Na herzlichen Dank!
Essen für ca. 40 Leute aufm Elektrogrill - hurrraaa!!!
Der letzte bekommt sein Kotelett um 3 Uhr früh :D
:D Dann musst du eben Würstchen machen. Dann passen auch mehr auf den Grill!
wippmaster
24.05.2006, 14:50
Aber ich drück dir die Daumen das das Wetter schön bleibt. Für Italien haben sie ja Traumhafte Temperaturen angesagt! Nur eben in deutschland nicht. :(
Mir ist es jetzt wie´s is am liebsten, nicht zu heiß und nicht zu kalt und keinen Regen.
Jo bei uns is im Moment herrliches Wetter. :D
*sonn*
Kann euch ja mal nen paar Sonnenstrahlen aus Bayern schicken. ^^
http://img59.imageshack.us/img59/6334/9842sonnenschein20mit20wolken2.th.jpg (http://img59.imageshack.us/my.php?image=9842sonnenschein20mit20wolken2.jpg)
Paramite
24.05.2006, 14:53
:D Dann musst du eben Würstchen machen. Dann passen auch mehr auf den Grill!
Ich HASSE Würstchen mittlerweile. Nach der 3. Grillfeier kann ich keine Würstchen mehr sehen *würg*
War auch noch einen Haufen Spareribs einkaufen :creepy:
Hab ich schon erwähnt daß es mich nervt, daß ich diesen Freitag arbeiten muss? Nein? Also es nervt !!
Achadrion
24.05.2006, 14:58
Kreisch!!! Spare Ribs!! Ich will auch!! Rumschweinerieren mit dem Essen, Soße großflächig auf dem Gesicht verteilt!! Ich liebe es!!! :creepy:
Nanatsusaya
24.05.2006, 15:00
Ich HASSE Würstchen mittlerweile. Nach der 3. Grillfeier kann ich keine Würstchen mehr sehen *würg*
War auch noch einen Haufen Spareribs einkaufen :creepy:
Hab ich schon erwähnt daß es mich nervt, daß ich diesen Freitag arbeiten muss? Nein? Also es nervt !!
Ich find würstchen auch total schlimm. Lieber ein ordentlicher Batzen Fleisch. :D Oder geschnittene Zuchini kurz auf den Grill gelegt, da geht nichts drüber. ^_^
Tröste dich ich muss auch am Freitag arbeiten, und Donnerstag auch. :\
Paramite
24.05.2006, 15:01
Kreisch!!! Spare Ribs!! Ich will auch!! Rumschweinerieren mit dem Essen, Soße großflächig auf dem Gesicht verteilt!! Ich liebe es!!! :creepy:
Oh ja Schweinereien mit dem Essen - das ist toll!
Am besten ist es wenn man seiner besten Freundin mit voller Wucht eine Schwedenbombe (Dickmanns^^) ins Gesicht klatscht!!!
EDIT: @ Nanatsusaya (jetzt schaust Du gell :D?) : Ja oder Schwarzbrot mit Knoblauch hmmmmm!
Da triffts Dich ja noch schlimmer, mein Beilleid.
Fallen Angel
24.05.2006, 15:07
*mit schmerzverzerrtem gesicht reinschleicht*
bin wieder daa -_- verdammt.. hab gerade 2 stunden dauerlachen hinter mir, es war so derbst geil.. aber jetzt tun mir bauch, lunge und pausbäckchen weh und schwindlig ist mir auch ._. Dafür hab ich ein Talent an mir entdeckt.. ich filme Leute immer, wenn sie etwas peinliches tun, aber im hintergrund, so dass es sonst niemand mitbekommt xD
*sich langsam ans zimmer aufräumen macht.. nachdem die pralinen weggefuttert sind :p*
Achadrion
24.05.2006, 15:08
:D Oder geschnittene Zuchini kurz auf den Grill gelegt, da geht nichts drüber. ^_^
Börgs! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Ich hasse Gurkenfrüchte! Da bleib ich lieber bei Bratswuast! :D
drunken monkey
24.05.2006, 15:09
Na toll, unser Projektmanagement-Treffen ist fast so schlimm verlaufen, wie befürchtet: praktisch keine brauchbaren Ideen und alle anderen sind zu feig/prüde/whatever für meine Vorschläge! o_O' Ich fänd's klasse, so zu tun, als wollte man ein Auto (in Wirklichkeit natürlich das eigene, aus Schutz vor Polizei o_O) stehlen und zu dokumentieren, wie lange es dauert, bis jemand was dagegen sagt/die Polizei ruft. Bzw. ob überhaupt wer was macht oder alle nur komisch schauen! o_O'' Wäre imo doch echt interessant, auch gut plan- und dokumentierbar, wie ein tolles Projekt halt sein sollte! :D Aber nein, alle zu feig. -_-
Hat hier zufällig einer eine gute Idee? :3schau
Sieht ja atm nicht sehr gut aus! :(
Du hast, und ich glaub's dir auch! o_O Würde mich auch ziemlich nerven, wenn ich nicht die nächsten vier Tage frei hätte. :p
Obwohl ich am Freitag nach Fronleichnam echt in die Uni muss! :eek:
@ Opi: Dito! :creepy:
Würstel mag ich aber auch nicht, Steaks wiederum sind toll - fast so wie Spareribs! :creepy:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif...Zucchini!
Paramite
24.05.2006, 15:12
Ich seh schon, man müsste mal einen zünftigen Grillabend veranstalten, ein Grill-CT sozusagen :D.
Ich würd auch haufenweise Zuccini mitbringen *Acha anschielt*
@ Äffchen - danke, das hab ich gebraucht....WILL AUCH FREI HABEN!!
Achadrion
24.05.2006, 15:13
Na toll, unser Projektmanagement-Treffen ist fast so schlimm verlaufen, wie befürchtet: praktisch keine brauchbaren Ideen und alle anderen sind zu feig/prüde/whatever für meine Vorschläge! o_O' Ich fänd's klasse, so zu tun, als wollte man ein Auto (in Wirklichkeit natürlich das eigene, aus Schutz vor Polizei o_O) stehlen und zu dokumentieren, wie lange es dauert, bis jemand was dagegen sagt/die Polizei ruft. Bzw. ob überhaupt wer was macht oder alle nur komisch schauen! o_O'' Wäre imo doch echt interessant, auch gut plan- und dokumentierbar, wie ein tolles Projekt halt sein sollte! :D Aber nein, alle zu feig. -_-
Hat hier zufällig einer eine gute Idee? :3schau
Sieht ja atm nicht sehr gut aus! :(
Du hast, und ich glaub's dir auch! o_O Würde mich auch ziemlich nerven, wenn ich nicht die nächsten vier Tage frei hätte. :p
Obwohl ich am Freitag nach Fronleichnam echt in die Uni muss! :eek:
@ Opi: Dito! :creepy:
Würstel mag ich aber auch nicht, Steaks wiederum sind toll - fast so wie Spareribs! :creepy:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif...Zucchini!
Ihr habt doch eine Straßenbahn in Wien, oder? Wie wäre es mit Angriff im Abteil, und wenn es brenzlig wird alles Aufklären. Hier in Berlin würde sich kaum Jemand regen!
@Paramite
Was soll das werden? Ein Interview mit meinem Mageninhalt? :D
Shadow Snake
24.05.2006, 15:16
Danke! Und ich werde am Samstag ganz stolz Virginie meinen Ausweis zeigen! :D
Hoffentlich muss ich bei Soheil nicht auch noch was vorsingen! ;)
Was? O.o
Wo gehst du hin? o.o
Und wenn du Soheil wirklich siehst, dann richte ihm einen schönen Gruß von mir aus... Oh Mann, wäre ich da gern dabei. :\
Achadrion
24.05.2006, 15:18
Was? O.o
Wo gehst du hin? o.o
Und wenn du Soheil wirklich siehst, dann richte ihm einen schönen Gruß von mir aus... Oh Mann, wäre ich da gern dabei. :\
Halt Stopping! Wo Soheil ist weiß ich nicht. Ich gehe zur Berliner CT! Und ick freu mir druff!!:D
Paramite
24.05.2006, 15:21
Halt Stopping! Wo Soheil ist weiß ich nicht. Ich gehe zur Berliner CT! Und ick freu mir druff!!:D
Hey, viel Spass :D
@ Shadow: geht mir auch so....naja, vll wirds ja mal was ;)
drunken monkey
24.05.2006, 15:21
Ihr habt doch eine Straßenbahn in Wien, oder? Wie wäre es mit Angriff im Abteil, und wenn es brenzlig wird alles Aufklären. Hier in Berlin würde sich kaum Jemand regen!
Wie meinst du? Dass wir jemanden angreifen, oder uns gegenseitig? Eigentlich egal, auf jeden Fall wären meine Kollegen sicher zu feig dafür. ó_Ò Hatte auch andere tolle Ideen, beispielsweise bei einer Telefonsexhotline gemeinsam anrufen und versuchen, über Nietzsche zu diskutieren. ^^ Aber: a) zu große Kosten und b) Kollegen zu feig. -_- -_-'
Der beste Vorschlag, bei dem keiner was dagegen hatte, war, dass wir uns - wie Dirk Gently in "Salmon of Doubt" - einen zufälligen Passanten aussuchen und ihn die ganze Zeit verfolgen. :D Nur sind wir ziemlich skeptisch, ob das den Tutoren sinnvoll und legal genug ist. ^^''
@ Schnecki: Editier lieber! :p (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1312761#post1312761)
Shadow Snake
24.05.2006, 15:22
Cool, als gebürtiger Berliner wäre ich da auch gerne. :D
@Paramite: Jop, aber man hat ja noch Zeit... ^_~
Achadrion
24.05.2006, 15:23
@ Monkey
Worum geht denn eigentlich genau? Ich peil das nicht!:confused:
Shadow Snake
24.05.2006, 15:25
@ Schnecki: Editier lieber! :p (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1312761#post1312761)
Entweder heute Nacht oder morgen, ich muss gleich auf eine Hochzeit. :D
Deswegen kann ich auch keinen neuen QFRAT aufmachen. ^_~
Rick Jones
24.05.2006, 15:27
301!!!!!!!!!! \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
woltl ich schon imemr mal tun XD
hier drin wurde ein posting gelöscht... Warum... O-o
Fallen Angel
24.05.2006, 15:27
wer schnappt sich den neuen?
Paramite
24.05.2006, 15:28
immer der der fragt :p
EDIT @ Fallen Angel: Klar viele :p
Fallen Angel
24.05.2006, 15:29
sonst noch wünsche?
Shadow Snake
24.05.2006, 15:29
sonst noch wünsche?
Ja, nen Cappucino bitte, ich muss noch lange wach bleiben. :D
Fallen Angel
24.05.2006, 15:31
Ja, nen Cappucino bitte, ich muss noch lange wach bleiben. :D
Ich hab hier noch welchen, der vor 3 Monaten abgelaufen ist.. *cappucino mach* und wehe du gibst kein Trinkgeld ò_ó
*pfeif* *gaaaaar nicht spammt*
Achadrion
24.05.2006, 15:34
Ich mach bei dem Kinderkram auch mit!!!! :D
so, ich mach hier dann mal zu :p
Ich dürft euch woanders drum streiten, wer den neuen aufmacht :)