Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #157 - sweet dreams
Waya Yoshitaka
21.05.2006, 21:37
Im laufe des Tages schleicht sich langsam die Müdigkeit ein, oder man ist aufgrund von zu wenige schlaf, den ganzen Tag lang müde. Wenn dem so ist, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: man legt sich aus Sofa, Bett, oder wohin auch immer und schläft. Jedoch kann es auch sein, dass man sich absichtlich wach hält oder so müde ist, dass man es nicht mehr zum Bett etc. schafft.
Man schläft auch schon mal im stehen ein, oder bei irgendeiner Tätigkeit.
Wann seit ihr schon mal einfach eingeschlafen, hatte das vielleicht für euch Folgen (positiv oder negativ)? Seid ihrer eher Leute, die scheinbar in jeder Situation einschlafen können, oder braucht ihr dann doch so etwas wie ein Bett? :p
Wie immer: SIG AUS!
Holger •••••••••? Rechtsklick -> Speichern unter... (http://upload.npcfighter.de/files/17/598bennyvoll.wav) Nebenbei: Das ist ein Kumpel von mir, der mir strikt verboten hat, die Datei weiter zuverbreiten. Zja. :\
Erster. :A
Achja: http://www.seitseid.de
drunken monkey
21.05.2006, 21:42
Normalerweise schlafe ich praktisch nie unabsichtlich ein, ist mir nur ein paar Mal z.B. im Zug passiert, wenn mir die Sonne ins Gesicht schien oder so. Aber sonst brauch ich einfach ein Bett, bzw meine Schlafcouch.
Aber ich versuche mich auch immer wachzuhalten, selbst wenn ich schon total müde bin gehe ich nie vor 11 (oder noch später, je nachdem, wann ich aufstehen muss) schlafen. Kommt mir einfach wie Verschwendung vor! o_O Andererseits schlafe ich aber gern seeehr lang! :D
:A XD
Pff, wieso hab ich das Gefühl, dass das hier ne Anspielung is :rolleyes: :p :C
Joah, wie inzwischen wohl einige mitbekommen haben, kann ich eigentlich überall einschlafen, wenn ich müde genug bin.
Habs mal geschafft in einer Disco neben der Box einzuschlafen, war da so müde, dass ich mich hingesetzt hab, direkt daneben, ich glaub ich hab mich sogar noch angelehnt (is aber auch schon einige Jährchen her), und joah, bin weggepennt.
Da ich aber nicht gut schlafen kann, wenn ich denke, dass meine Fahrer mich nachher nicht wiederfinden und allein abhauen, bin ich nach einigen Sekunden/Minuten wieder aufgewacht. So is das eben mit der eigenen Unruhe :D
Ansonsten hab ich festgestellt, dass ein Notebook eine fiese Erfindung ist. Man kann sich mit dem Ding ins Bett legen und schläft dann beim Chatten oder so ein. Wobei ich das Ding ja gern ausgemacht hätte, aber da gibts immer irgendwelche Leute die einen solange zuquasseln, dass man doch noch bitte ien paar Minuten online bleiben soll, dass man nicht nein sagen kann. Tja, mein Körper is dann eben stärker und schaltet von selbst ab ^^"
Damit mir das heute aber nich auch wieder passiert, geh ich lieber früh genug schlafen und mach mein Notebook gleich aus :p wünsche allen eine gute nacht ;)
Diomedes
21.05.2006, 21:46
Wann seit ihr schon mal einfach eingeschlafen, hatte das vielleicht für euch Folgen (positiv oder negativ)? Seit ihrer eher Leute, die scheinbar in jeder Situation einschlafen können, oder braucht ihr dann doch so etwas wie ein Bett?
Ich schlafe dauernd irgendwo ein, auch wenns ungeplant oder gar unangebracht ist.
Ich schlafe mindestens drei mal die Woche vorm Fernseher ein, wenn wieder die Gerichtsshows auf RTL kommen, oder ich abends einfach müd bin, und mir dann irgendwann die Augen zufallen. Da schlafe ich aufm Sofa, und hab hinterher nen Schnupfen, weil die Balkontür dank des Hundes ständig offen ist.
Ansonsten bin ich schon nen paar mal im Unterricht eingeschlafen, oder zumindest in nen Kurzschlaf, weil ich manchmal im Laufe des Vormittags einfach zu müde bin, und dann nich mehr die Augen offen halten kann. Zuletzt in ner Deutschstunde während eines Films. Haben wir in drei Schulstunden gesehen, und ich habe alle drei mindestens zur Hälfte durchgeschlafen. Der Film war entsprechend spannend. ^^
Ein paar Mal bin ich auch im Bus eingeschlafen. Zwei mal gings gut, einmal durft ich ne Station wieder zurücklaufen, weil ich nen Tick zu spät hochschreckte. :rolleyes:
Nen Bett brauch ich nicht wirklich zum einschlafen, aber sitzen muss ich schon. Solang ich müde bin, kann ich überall einschlafen, da brauchts nich überflüssigen Comfort.
Normal schlafe ich nur ein wenn ich im Bett liege xD
Aber es gibt Situation, da ist es anders.
Bin auch schon in der Schule eingenickt, aber nur in Stunden wo es wirklich langweilig war.
Oder wenn ich beim Arzt warten musste, aber nie wirklich tief!
Naja nur im Abi habe ich es geschafft während meiner Matheabiklausur für gute 20min zu schlafen xD Und ich habe es noch nichtmal mitbekommen, hab aus dem Fenster geschaut habe mich gelangweilt und wooom war ich weg, und 20min später ein Lehrer mich aufgeweckt ^^''
Aber geschadet hat es nicht, es war dennoch meine beste Abiklausur und auch die beste im Kurs, sowie in den vergangen Jahren :D
Ich hätte also sogar noch länger schlafen können ;)
Auf Reisen schlafe ich grundsätzlich nicht ein, wenn ich alleine unterwegs bin, zu zweit ist es schon anders, da bin ich die erste die einschläft ;)
Plödes Waya...hat einfach einen der derzeit spannendsten und anspruchvollste Threads des Qfrat zu gemacht....und die Antwort auf die Frage lautete nicht 42.....23 ist die einzig wahre Zahl!
Wir hätten des so doll ausdiskutieren können aber nein Waya muss ma wider Admin raushängenlassen und closen......und wer was gegen ecker sök glbjg decmtweslij(?) sagt ist ein Kunstverächter!
So>:(
SIG AUS ~~Gala
Zitat von Waya Yoshitaka
Wann seit ihr schon mal einfach eingeschlafen, hatte das vielleicht für euch Folgen (positiv oder negativ)? Seit ihrer eher Leute, die scheinbar in jeder Situation einschlafen können, oder braucht ihr dann doch so etwas wie ein Bett?
Also,zum Glück bin ich ein Mensch der nie irgendwo anders einschlafen kann als auf dem Sofa oder Bett,von daher ist auch noch nie was passiert,ob nun Positiv oder Negativ.
Wenn ich hier manchmal mir die Nächte um die Ohren schlage so vor dem Pc und ich dann merke wie ich langsam müde werde,kann es höchstens mal passieren das der Bildschirm etwas verschwommen rüber kommt,aber davor eingeschlafen bin ich noch nie,auch wenn ich noch so müde war.
Aber selbst dann geh ich nicht schlafen,naja und dann so gegen drei oder vier,ruft mich mein Bettchen und ich wander ins Land der Träume.
Der einzige nachteil an so nem Bett ist,das ich dann nicht wieder aufstehen will,wenn ich erst mal drinn liege.:)
Fallen Angel
21.05.2006, 21:51
Ich bin erst einmal unabsichtlich eingeschlafen, als wir mit der Klasse auf Nachtwanderung waren, mitten während dem laufen. Bin dann einfach umgefallen und die Klasse hat es zuerst gar nicht bemerkt ^^""" Danach sind sie umgekehrt und haben mich geweckt.. leider..
Ansonsten.. ich kann eigentlich überall schlafen, wenn ich denn schlafen will, was eher selten vorkommt. Ausserdem brauche ich unheimlich lange, bis ich einschlafe.. meistens. Momentan ist es aufgrund der Winter-Sommer-Umstellung etwas anders.. Ich bin Abends früh müde, geh schlafen und steh Morgens dafür aber auch wieder früh auf. Könnte jedoch genau so gut bis Mittags um 12 schlafen, auch wenn ich normalerweise nach mehr als 4(-5) Stunden Schlaf Kopfschmerzen, etc. bekomme. Ist atm nicht so oO
Nyo, ich finde Schlaf generell als Zeitverschwendung, man könnte so viel tun, während man schläft, es ist schrecklich.. andererseits bin ich froh zu schlafen, denn dann muss ich nicht die ganze Zeit denken.. und träumen tu ich eh selten ^^
*total kaputt mit feuerroten Augen durch Zimmer taps* die Asche und der Rauch machen sich bemerkbar..
btw, hab gerade ein Räucherstäbchen angezündet.. uaaaah *___* Ich hab keine Ahnung nach was das riecht, aber es riecht gigantisch *__*
Mh ich bin mal im Untericht eingeschlafen das war ein nunja sehr unschönes Erlebnis.
Andererseits schlafe ich aber gern seeehr lang!:D
Jup wilkommen im Club :A Das ist meine Lieblingsbeschäftigung am Wochende und in den Ferien lange schlafen einmal hab ich sogar geschafft bis 14 Uhr zu schlafen,obwohl ich schon um 22 Uhr eingeschlafen binO_oMeine Eltern sagten sie dachten ich wäre ins Koma gefallen oder ertrunken(ja ich sabbere im schlafXD).
Ui ein neuer QFRAT welch ÜBERRASCHUNG
Aber überraschend ist es, dass ich den Anfang erwische xD
Najo wenn ich müde bin kann ich grundsätzlich überall einschlafen. Vor allem müde in Zügen oder Bussen muss ich mich schon verdammt anstrengen nicht einzuschlafen >_< Und wenn ich dann erstma schlafe dann schlaf ich auch da könnt ne Bombe neben mir hochgehen und ich würd nix merken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Hm, positive/negative Folgen vom spontanen einschlafen... ka, ich glaub negativ noch gar nicht, hm ok doch man kann was verpassen xD Aber positiv ist, dass man nachher weniger müde ist und auch manchmal nüchterner *hust* Wie gesagt, wirklich was negatives hab ich noch nich erlebt dadurch, und meistens passierts auch nur, wenn ichs dann auch will^^
Verdammt, als ich angefangen hab zu schreiben gabs hier nur 4 Posts... oO
ROFL!
@Waya's Thema:
Im Bus.. des öffteren... eigentlich... täglich im Moment.. ^^" Rede zu lange.. =_=
Mh und naja.. gefährlich ist es eben das meine Fahrt eine Stunde dauert.. also ... 2 für hin und zurück. Und man doch sehr schnell einschlafen kann vor langeweile. Oder weil die musik auf den Ohren so beruigt. :)
Viddy Classic
21.05.2006, 21:54
Hm. Ich bin ein Gammel. Gammels haben die Angewohnheit bei jeder Gelegenheit wegzuratzen. Freelanca eben.
Kein Problem auf dem nackten Boden, auf einem harten Stuhl, auf einem Sessel, mit dem Kopf auf dem Tisch, kopfüber oder 7 Tage lang auf einer harten, dünnen (ich = breit) zu schlafen. Kein Problem damit, mitten in einer Konferenz einzuschlafen, in einer Klausur, in einer Unterrichtsstunde. Was auch immer. Ich schlafe, wenn ich Lust drauf habe.
Diomedes
21.05.2006, 22:00
einmal hab ich sogar geschafft bis 14 Uhr zu schlafen,obwohl ich schon um 22 Uhr eingeschlafen bin
16 Stunden? Mein Rekord liegt bei 20. War aber an dem Tag krank. ^^
Das kommt davon, wenn man wirklich keine Lust hat, aufzustehen, und wenn man dann wieder nen wachen Moment hat, denkt man nur den Gedanken "einfach liegenbleiben" zuende, und da ist man wieder weg.
Kein Problem auf dem nackten Boden, auf einem harten Stuhl, auf einem Sessel, mit dem Kopf auf dem Tisch, kopfüber oder 7 Tage lang auf einer harten, dünnen (ich = breit) zu schlafen. Kein Problem damit, mitten in einer Konferenz einzuschlafen, in einer Klausur, in einer Unterrichtsstunde. Was auch immer. Ich schlafe, wenn ich Lust drauf habe.
Gut, dann gehöre ich noch nicht zur Gammel- Klasse. Ich bin glücklicherweise noch nie in ner Klausur eingeschlafen (war allerdings schon manche Male nich weit davon entfernt)
Verdammt, als ich angefangen hab zu schreiben gabs hier nur 4 Posts...
Ich finds auch schrecklich. -_-
Shadow Snake
21.05.2006, 22:08
Tja, pennen kann ich eigentlich überall und zu jeder Zeit. Nur leider kann ich diese Fähigkeit kaum anwenden, da ich an fast allen Orten ein beschissenes Pflichtgefühl habe, wach bleiben zu müssen. -_-
Das kann einem echt den letzten Nerv ziehen. -.-
Ansonsten erinnert mich der Thread - Titel aber wesentlich mehr an das Lied von Marilyn Manson... Sehr geil, nebenbei. :D
Ich finds auch schrecklich. -_-
Hm ich überlege gerade, ob das ironisch gemeint ist oder nicht xD Ich sollte wohl einfach schlafen gehen. Selbst Schuld wenn man ständig seinen Organismus vergiftet *hust* Ich denk morgen nochmal drüber nach :D
@Shadow Snake
Hm stimmt dieses Pflichtgefühl, jaja^^ In der Schule hält mich das auf ejden Fall vom Schlafen ab. Wobei ich einmal eingepennt wär, hätte der Lehrer nicht seinen Dauervortrag, der übelst langweilig war unterbrochen und mich angesprochen. Ein Wunder, dass der nicht selbst eingepennt ist ~_^ Aber das war dann auch dei einzige Ausnahme xD Oder im Auto... ich versuch immer wach zu bleiben (am Steuer sowieso :D), ich mags nicht wenn der arme Fahrer aufpassen muss und man selbst der Wirklichkeit ins Reich der Träume entflieht^^ Ist mir aber trotzdem einige Male passiert. Aber nach einem harten und langen Kampf immer, muss ich mir zugestehen xD
Sweet Dreams dann zusammen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
T.U.F.K.A.S.
21.05.2006, 22:32
Hm. Ich bin ein Gammel. Gammels haben die Angewohnheit bei jeder Gelegenheit wegzuratzen. Freelanca eben.
fettes dito. ist der berliner in mir der überall pennen kann :D
woah oO. wir haben eine neue ankündigung. ich finde, die zerstört das ganze layout...
wollt ich nur mal so gesagt haben.
und ich lass meine sig an, weil ich auch ne schicke rosa riesenschrift haben möchte \o/.
achso, zum thema: ich kann leider nicht überall schlafen und brauche mindestens eine wand oder ein kissen. irgendwas, wo ich mich 'dagegenlehen' kann oder halt was zum festhalten. oO
hmn. mir fällt grad auf, dass das eine merkwürdige angewohnheit is...
Viddy Classic
21.05.2006, 23:51
http://img216.imageshack.us/img216/6071/burchill54nj.jpg
Sagt mal, hat irgendwer die MP3 von diesem Loituma-Dingen? Ich hör das gerade zum Einschlafen ^^
one-cool
21.05.2006, 23:55
@Viddy: jo. Ich kenn da wen.
Aber wenn du im msn net da bist...
StormDragon
22.05.2006, 06:12
Im laufe des Tages schleicht sich langsam die Müdigkeit ein, oder man ist aufgrund von zu wenige schlaf, den ganzen Tag lang müde. Wenn dem so ist, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: man legt sich aus Sofa, Bett, oder wohin auch immer und schläft. Jedoch kann es auch sein, dass man sich absichtlich wach hält oder so müde ist, dass man es nicht mehr zum Bett etc. schafft.
Wann seit ihr schon mal einfach eingeschlafen, hatte das vielleicht für euch Folgen (positiv oder negativ)? Seit ihrer eher Leute, die scheinbar in jeder Situation einschlafen können, oder braucht ihr dann doch so etwas wie ein Bett? :p
Wie immer: SIG AUS!
Ich kann immer und überall schlafen ^^
Ich habe es auch schon geschaft in einer Techno Disco direkt neben den Boxen im stehen ein zu schlafen und das ganze ohne alk und Drogen ^^
Bei mir ist nix unmöglich ^^
woah oO. wir haben eine neue ankündigung. ich finde, die zerstört das ganze layout...
wollt ich nur mal so gesagt haben.
und ich lass meine sig an, weil ich auch ne schicke rosa riesenschrift haben möchte \o/.
Wieso zerstört die das Layout? Ob da nun eine oder zwei Zeilen sind ist doch egal :D
@Storm Dragon: Willkommen im Club :D Auch wenns bei mir ne Rock/Metal/Gothic/Whatever-Disco war ^^
Wünsche allen hier einen schönen guten Morgen. Bin vor etwa 15 min davon aufgewacht, weil irgendwer draußen schrecklichen Krach machen musste, Presslufthammer oder sowas. Und jetzt, 15 min später, haben sie natürlich aufgehört *g* Ich glaub langsam, dass machen die hier mit Absicht, Krach zwischen 7 und halb 8, damit auch ja alle Studenten wach sind und dann gehen sie wieder :rolleyes:
@Storm Dragon: Willkommen im Club :D Auch wenns bei mir ne Rock/Metal/Gothic/Whatever-Disco war ^^
Das ist doch schon was ganz anderes :D Bei schöner Musik einzuschlafen ist viel leichter als bei grauseligem Techno *g*
Und ich finds gut die faulen Studenten aufzuwecken wir armen Schüler müssen ja noch vielfrüher aufstehen >_> :p
@Viddy
Du versuchst einzuschlafen und postest im Forum...? Komiker -_-'
Das ist doch schon was ganz anderes :D Bei schöner Musik einzuschlafen ist viel leichter als bei grauseligem Techno *g*
Techno is auch schöne Musik :p Und damals war ich noch nich so der Rock-Metal-Whatever-Fan, da war ich 17 oder 18 oder so, hatte eigentlich meine Techno-Phase und bin da nur hingefahren, weil die Disco bis um 10 oder halb 11 Eintritt frei hatte und danach auch nur 3€ gekostet hat. Vergleichbar mit dem MT, sieht sogar von innen fast genauso aus *g*
Und ich finds gut die faulen Studenten aufzuwecken wir armen Schüler müssen ja noch vielfrüher aufstehen >_> :p
Pff, wir müssen dafür viel mehr lernen und so. Ich sag nur 16 Prüfungen in 4 Monaten, ihr habt bloß läppische Klausuren und das immer schön verteilt >_> Bei uns gehts um den ernst des Lebens *hust* *rausred* *hust*
Techno is auch schöne Musik :p
Und warum zieht dann jeder als Techno heran als Beispiel für Musik, bei der man eigentlich normalerweise ujms verrecken nicht einschlafen kann? :D Obwohl, ich kenn da ein paar Leute... -_-' Also nee -_-'
Pff, wir müssen dafür viel mehr lernen und so. Ich sag nur 16 Prüfungen in 4 Monaten, ihr habt bloß läppische Klausuren und das immer schön verteilt >_> Bei uns gehts um den ernst des Lebens *hust* *rausred* *hust*
Jaja :o 16 Prüfungen in 4 Monaten, ha xD Wir haben 5 Klausuren in 3 Wochen xD
Jaja :o 16 Prüfungen in 4 Monaten, ha xD Wir haben 5 Klausuren in 3 Wochen xD
Ich hätt auch lieber 5 KLausuren in 3 Wochen, das war mal so im 1. Semester, wobei, da waren es 7 klausuren in 3 Wochen. Dann im nächsten waren es irgendwie 8 oder 9 Klausuren in 3 Wochen plus eine Hausarbeit und nu wirds immer schlimmer. Jetzt hab ich nur noch eine klausur, dafür zig Präsentationen und Hausarbeiten und Referate, wo man nie weiß, was man zuerst anfangen soll *G*
Diomedes
22.05.2006, 06:56
Auch von mir ein Guten Morgen an den QFRAT. Noch ein paar Minuten, dann heißts wieder Schule. :\
Das ist doch schon was ganz anderes Bei schöner Musik einzuschlafen ist viel leichter als bei grauseligem Techno *g*
Hm... vielleicht sollte ich Morgens nur noch Techno hören, dann würd ich nich immer noch mal einnicken. Aber gut, ich machs mir selbs auch etwas schwer, denn ich hör ziemlich ruhige Musik. Aber ich kann Techno nicht ausstehen. Das ist mir einfach zu schmerzvoll.
Und ich finds gut die faulen Studenten aufzuwecken wir armen Schüler müssen ja noch vielfrüher aufstehen >_>
Meine Rede! Schüler sind schlimmer dran als Studenten, denn die haben wenigstens vorher das Recht gehabt, sich für das Studium zu entscheiden, während wir vom Staat gezwungen werden. (äh... na gut, die Jahre bei mir sind eigentlich auch schon freiwillig, aber ich meckere trotzdem ^^)
Allen noch einen schönen Morgen, Vormittag, und Nachmittag :)
Fallen Angel
22.05.2006, 07:01
Gumo zusammen.. bin gestern um Mitternacht ins Bett und heute Morgen um 5 Uhr aufgestanden -_- Nach dem OpenAir sollte man noch eine Woche Frei nehmen.. Ich sterbe.. dafür ists tolles Wetter \o/ Dann kann ich heute auf die Bank, nachsehen ob meine Mom recht hat und mir meine Grossmutter was-weiss-ich-wieso 100 Franken geschenkt hat ^_^ Das würde natürlich mein EP-Vorhaben stark unterstützen..
Nyo, Dio hat schon recht, wir Schüler werden gezwungen, ihr Studenten konntet euch frei dafür entscheiden und viele Fächer haben keine Anwesenheitspflicht..glaub ich.. bei uns müssen wir über 1500 Franken (1000 Euro) bezahlen, wenn wir blau machen -_-' Und wir haben mindestens 3 Tests die Woche, das ist nicht schön.. bin ich froh, dass ich nie lernen muss.. kanns auch so.. meistens jedenfalls ;)
*zur schule dackelt*
T.U.F.K.A.S.
22.05.2006, 07:10
woohooo \o/
FERIÄN!
ihr faulen würste, uich muss trotzdem arbeiten gehen bei diesem scheiss verfickten holger •••••••••-mistwetter, das hier gerade vor sich hin pischert... :S
najo, wird trotzdem heude gechillt, scheis aufs wetterr, dann sag ich da halt ab ;)
Nyo, Dio hat schon recht, wir Schüler werden gezwungen, ihr Studenten konntet euch frei dafür entscheiden und viele Fächer haben keine Anwesenheitspflicht..glaub ich..
Schön wärs, ich hab dieses Semester etwa 8 Fächer mit Anwesenheitspflicht >_> Bei manchen ists dann noch halbe Anwesenheitspflicht, kommt da auf die Termine drauf an. Sehr ätzend :-/
Und klar, man sucht sich aus, ob man Studieren geht. Aber entweder man studiert, oder man macht eine Ausbildung, irgendwas muss man ja machen. Insofern is das IMO ein blödes Argument, wenn jemand kommt und sagt, dass man ja freiwillig studiert. Kann ja nicht einfach nichts machen, dann steh ich doof da. *g*
Und wieso muss man so viel Geld zahlen, wenn man blau macht O_o Ist doch krank *g*
@Diomedes
Das stimmt die Oberstufe ist freiwillig, aber ein isschen jammern hilft schon *hust* Und man muss ja eigentlich schon sagen, wenn man nachher gute Chancen bzw. bessere Chancen haben will nen vernünftigen Job zu bekommen, braucht man eigentlich schon zwingend das Abi. Jedenfalls denke ich, dass die Entwicklung immer mehr in die Richtung geht, so dass es schon zu ner Art Zwang wird.
@Fallen Angel
Eure Schule ist bestimmt reich, hab ich recht? -_-' Oder derjenige, der das Geld einsackt xD Ich kann mir ja den Schulalltag gar nicht vorstellen, ohne dass immer ein paar Leute schwänzen ^^"
@steel
Jo es ist so ein bescheuertes Wetter hier und ich muss gleich los zur Schule, also nix mit faul, und das in dem Regen, das ist echt nicht mehr feierlich.
Waya Yoshitaka
22.05.2006, 07:53
...
Occchh. Lass dich mal in den Arm nehmen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Du kannst gern hier noch was dazu sagen, kein Problem. *g*
So, grad vom Arzt gekommen, deshalb bin ich noch nicht auf Arbeit. :D Naja, jetzt mus sich aber los. <_< Es sollen 27°C werden und ich darf bei der Hitze dann bestimmt noch in der Sonne arbeiten. :\
*husch*
Wieso ist bei den Ossis die ganze Zeit schönes Wetter und hier regnet es bald seit einer Woche?!? >___< Es stürmt ( Orkan), blitzt....und kein Ende in Sicht.
Eigentlich wollte ich ja hier nicht reinschreiben - ganz demonstrativ - weil hier über meine Musik gelästert wird, aber in Anbetracht dessen dass die Leute hier drin wahrscheinlich nur den Schund/Commerz ausm Fernsehen kennen...oder auch gennant Trance und zum Kontrast dann Gabba...( *kotzen geht*) kanns mir ja egal sein :D
zum Topic:
Hm ich schlaf ständig am Telefon ein. Das liegt aber daran dass ich immer dann telen gehe wenn ich ins Bett gehe. Ich bin gestern um 16 uhr schlafen gegangen und heute wieder aufgestanden ( zwischendurch mal..klar). -_- Normalerweise schlaf ich so 7 stunden.
Ich hab allerdings schon gepennt bei Erdbeben...und es teilweise auch schon bei jap. hardcoremetal geschafft...war zwar der absolut horror...aber was soll man machen :/ Ich habs auch schon geschafft bei Killa im Auto zu pennen....das ist auch nicht gerade schön aufgrund der Musik. Ich bin mal fast in einer Sauna eingeschlafen. ^^
Ich bin auch schon an verschiedenen Orten eingeschlafen bzw. so ganz leicht eingenickt.
So richtig peinlich wars mir letztes Jahr bei einem Praktikum. Ich saß da im Büro und hatte schon den ganzen Tag rein gar nichts zu tun, da wird irgendwann selbst Solitär und Co. zu langweilig. Und irgendwann am Nachmittag ists mir dann passiet, dass mir hin und wieder die Augen zugefallen sind und mein Kopf leicht nach vorne genickt ist. Bin dann zwar nie richtig eingeschlafen, aber das wohl überwiegend daran, dass es nich gut gewirkt hätte, wenns jemand gesehen hätte.
Dann kann es mir auch passieren, dass ich im Zug oder so einschlafe. Wenns morgens noch früh ist, oder wenn mich die FH so geschlaucht hat und ich Nachmittags zurück fahre. Allerdings kann ich auch da nicht so richtig schlafen, erst recht nicht wenn ich alleine unterwegs bin, da ich zu viel Angst habe meinen Bahnhof zu verpennen -__- Und wenn ich mit mehreren unterwegs bin schlafe ich eher nicht, da mn sich ja meistens unterhält usw.
Ein dritter Ort, an dem ich des öfteren einschlafe, ist das Kino. Eigentlich total dämlich, aber das passiert mir besonders gerne in Spätvorstellungen, weil dann einfach die Zeit erreicht ist, in der ich müde werde. Und wenn der Film dann nicht gerade besonders spannend oder extrem lustig ist, dann nicke ich schon mal weg. Zwar meistens auch nur so kurze Sekundenschlafähnliche Aussetzer, aber es reicht schon, um nen Teil vom Film nicht mitzubekommen ._. Und als ich mal in der 9. Klasse bei nem Schüleraustausch in Frankreich war, sind wir auch einen Abend ins Kino gegangen, Verrückt nach Mary (aber natürlich auf Französisch). Da war ich wohl auch so groggy vom Tag, dass ich irgendwann mitten im Film eingepennt bin und erst pünktlich zum Abspann wieder aufgewacht bin :D
@July: In ner Disco ists mir noch nicht passiert, aber ich war mal vor Jahren mit Freunden in Griechenland im Urlaub und da sind wir dann auch in ner Disco gewesen und da is dann auch einer auf den Stufen sitzend eingepennt. Scheint es also öfters zu geben, das Phänomen ;)
wippmaster
22.05.2006, 10:23
Wann seit ihr schon mal einfach eingeschlafen, hatte das vielleicht für euch Folgen (positiv oder negativ)? Seit ihrer eher Leute, die scheinbar in jeder Situation einschlafen können, oder braucht ihr dann doch so etwas wie ein Bett? :p
Also ich bin ein Mensch, der nicht unbedingt ein Bett braucht um zu schlafen. Das kann ich überall wo genug Platz ist um sich´s bequem zu machen. Nur ob´s dem Rücken und den Knochen danach noch gut geht is ne andere Frage. :D
Eingeschlafen bin ich bei "wichtigen" Sachen eigendlich noch nie. In der Schule konnte ich z. B. immer lang genug wach bleiben.
Beim Fernsehen am Ende der Arbeitswoche schlaf ich gerne mal vor dem Fernseher ein und wache dann irgendwann zwischen ein und drei Uhr nachts wieder auf.
Die einzige Sache die dem "Wegpennen" bei mir ähnlich kommt is bei mir das Tagträumen. ^^'
Ich bin zwar irgendwie körplerlich noch wach, aber mein Verstand is schon wieder wo anders.
Das hat mir schon ein paar negative Folgen gehabt, vorallem in der Schule. Denn ich bin immer dann drangenommen worden als sich mein Verstand wieder verabschiedet hat.:\
Natürlich konnte ich auf die Fragen des Lehrers nicht antworten oder wusste nicht worum es geht. Das hat mir schon ein paar Gespräche nach dem Unterricht eingehandelt.
Nanatsusaya
22.05.2006, 10:43
Blubb! Wenn ihr den immer fertig macht wenn ich nicht da bin, werdet ihr nie nen QFRAT von mir zu sehen bekommen. :C
Brrr heute morgen bin ich aus dem Bett gestiegen...und sofort wieder rein! Die ganze Wohnung war auf sommerliche 17 Grad hochgeheizt... http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/socold.gif
@Topic: Ich bin ein ganz extrem schlechter einschlafer. Normalerweise brauch ich immer ein Bett um einschlafen zu können, Sofa oder Sessel nur wenn ich extrem müde bin und In der Disco schon gar nicht. Außerdem brauch ich selbst im himmlischsten Bett der Welt normalerweise immer noch ne ziemlich lange Zeit bis ich auch wirklich eingeschlafen bin. Und wenn, dann hab ich auch noch einen extrem leichten Schlaf. :/
Aber das macht nichts, so merk ich wenigstens gleich wenn nachts jemand irgendwelche Dummheiten (zum beispiel mit eddings) mit mir anstellen will, also versuchts gar nicht erst, CT-Volk! :p
Nichtsdestotrotz kann ich aber in so ziemlich jeder Lebenssituation extrem müde sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
So ich geh jetzt Java lernen....da mich july im msn alleine gelassen hat. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif
Guten Morgen, BTW. ^^
Ich kann nur schlafen, wenn ich auch müde bin und es relativ bequem ist...
und im Moment habe ich das Gefühl, für die nächsten 3 Tage nicht schlafen zu können... 1,5 Stunden beim Zahnarzt gesessen, der mir die Weißheitszähne gefüllt und versiegelt hat...<< Und jetzt hört die Narkose auf zu wirken... das sind Schmerzen und ich habe grade eine Paracetamol genommen... ist echt nicht schön... und meine Lippe und mein Kinn sind noch immer taub...<< Gott, ich gehe sterben x___X
DJ n
Fallen Angel
22.05.2006, 11:34
Eure Schule ist bestimmt reich, hab ich recht? -_-' Oder derjenige, der das Geld einsackt xD Ich kann mir ja den Schulalltag gar nicht vorstellen, ohne dass immer ein paar Leute schwänzen ^^"
Jaa, die Schulgemeinde kriegt das Geld, die gibt es dann in die Stadtkasse, welche dies wiederum an den Kanton zahlt und der Zahlts an die Eidgenossenschaft, weswegen die Schweiz wieder reicher und die Bürger wieder ärmer werden -_-'
Aber bei uns wird echt nie offensichtlich geschwänzt.. es sind einfach viele oft krank (wie ich z.b. :p) Aber alles nachholen, etc. ist halt schon recht happig und man kann halt wenn man blau macht nichts anstellen, da die Eltern die Entschuldigung unterschreiben müssen, weswegen man ihnen auch was vorspielen muss... meistens... ;)
Aber immer schwänzen ist zu viel gesagt.. aber wenn kein einziger Schüler vom ganzen Schulhaus weg ist, ist ein Lehrer krank.. das ist immer so 8)
FREIIII heute Nachmittag :D Muss unbedingt auf die Bank, danach noch ein paar Schulsachen einkaufen und um 6 gehn ma noch ein Haus anschauen *froi*¨
btw, ich hoffe ich bekomm endlich den Brief der BZR (Berufsschule und kBMS), vonwegen Klasseneinteilung, Schulfächer, etc. Mich nimmts echt wunder -.- Bin schon gespannt wie ein überspannter Pfeilbogen..
@July: Nunja, einen Unterschied zwischen Arbeit und Studium ist da schon.. in der Beruffsschule hat man nicht mehr allzuviele Hausaufgaben und Referate, da man nur noch selten hat. Natürlich muss man sich für einen Weg entscheiden, aber es geht ja mehr ums Prinzip, dass du halt den Weg der Hausaufgaben gewählt hast und du jetzt "jammerst" und wir mitjammern ;) Niemand macht dir einen Vorwurf oder ähnliches, denn jedem das seine.
Und wenn, dann hab ich auch noch einen extrem leichten Schlaf. :/
Das ist für mich schon so normal, dass ichs ganz vergessen habe zu erwähnen ^^" also dito
@DJ n: Mein Beileid :( Diese Zähne sind halt schon ein Laster ._.
"Du denkst, du bist die Allerschürfste für mich,
biste aber nich, ick find je wiederlich.
Du denkst dich findet wirkli jeder hier geil,
is aba nich so janz im jejenteil.
Du kommst hier rein als jehört dir die Welt
als wär jeder Tisch nur für dier bestellt
du glotz miar an, hau ab, du machst miar noch krank
du willst allen jefallen, du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank"
Berlinerisch ist seltsam o_O"
Hmm ich kann eigentlich überall einschlafen. Vorallem in Zügen. Einmal bin ich nach der Schule im Zug eingeschlafen und so fast nach Dresden gefahren.
Gottseidank wurde ich irgendwo weit hinter Bremen von einem "netten" Schaffner geweckt der meine Fahrkarte sehen wollte^^ Ansonsten bin ich schon im Unterrricht oder auch oft beim Chatten im Bett eingeschlafen. Die einzige Zeit, in der ich nicht schlafen kann, ist Nachts. Da brauch ich immer ewig zum einschlafen:(
"(jedenfalls wenn ich allein schlafe:( )
und im Moment habe ich das Gefühl, für die nächsten 3 Tage nicht schlafen zu können... 1,5 Stunden beim Zahnarzt gesessen, der mir die Weißheitszähne gefüllt und versiegelt hat...<< Und jetzt hört die Narkose auf zu wirken... das sind Schmerzen und ich habe grade eine Paracetamol genommen... ist echt nicht schön... und meine Lippe und mein Kinn sind noch immer taub...<< Gott, ich gehe sterben x___X
._____. das erinnert mich, dass meine unbedingt raus müssen, aber weil ich soviel angst vor dem Zahnarzt habe zögere ich es seit gute 1 1/2 nun raus >_>
Wenn die Paracetamol nicht helfen nehm lieber ne Ibuprofen, die helfen sehr gut gegen Zahnschmerzen, nehm ich auch immer, wenn ich schmerzen habe. Und da es auch zum Teil gegen Entzündungen ist bleiben die Schmerzen meist schon nach einer Tablette ganz weg!
Und nun werde ich mein Zimmer endlich aufräumen >_>''
drunken monkey
22.05.2006, 13:01
Guten Morgen allerseits! :D
Montag ist doch ein herrlicher Tag, nicht wahr? ^_^ Sogar die Matheübung gerade war ertragbar! \o/
Blubb! Wenn ihr den immer fertig macht wenn ich nicht da bin, werdet ihr nie nen QFRAT von mir zu sehen bekommen. :C
Ich dachte du machst eh nie einen auf? o_O' Wenn du willst, bitte doch einfach Waya oder irgendwen, alle zu bannen die's dir wegschnappen wollen! ;)
So ich geh jetzt Java lernen....da mich july im msn alleine gelassen hat. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif
Pöh :C kann ich ja nix zu, wenn da so ne doofe Tante will, dass ich da in ihre Vorlesung komme :p
Jetzt sitz ich hier und hab freistunde, 1,5 Stunden. Mal sehen was ich jetzt mache, ich glaub Kommunikation überarbeiten ^^ Oder doch lieber Open Access? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@drunken monkey: tja, man kann seine prinzipien ja auch mal ändern ;)
Paramite
22.05.2006, 13:11
Huhu!
BIn gard vond er Arbeit nach Haus gekommen - das ist man 1 Tag nicht da und schon wieder einer neuer Qfrat :D
So, jetzt geh ich mal was essen und dann komm ich spammen }:)
So wieder da ^^ (jetzt is mir schlecht -.-)
Also zum Thema:
Schlafen..ich kann IMMER UND ÜBERALL schlafen. Mein Mann vermutet oft, dass ich Valium einwerfe :D
Ich lege mich abends um 11 hin und werde am nächsten Tag um 11h wach (so geschehen in der NAcht von Freitag auf Samstag :rolleyes: ) Es ist schlimm.
BTW hab ich es am Samstag ausprobiert bis 3h wegzubleiben (inkl. Alkoholkonsum) und am nächsten Morgen gings mir genauso beschissen, als wenn ich nix getrunken hätte - ich verstehs einfach nicht....
Egal wann und in welchen Zustand ichschlafen gehe - ich bin am nächsten Tag erledigt....
Nanatsusaya
22.05.2006, 13:36
Ich dachte du machst eh nie einen auf? o_O' Wenn du willst, bitte doch einfach Waya oder irgendwen, alle zu bannen die's dir wegschnappen wollen! ;)
Das kommt auf July an.... ^_^
Pöh :C kann ich ja nix zu, wenn da so ne doofe Tante will, dass ich da in ihre Vorlesung komme :p
Das is ein Grund, aber kein Hindernis. ;)
Java-Klausur war ziemlich easy, dürfte was gutes bei rauskommen. ^^
Heute abend schauen wir noch mit unserem VerhaltenswissenschaftensDozenten und ein paar Flaschen wein (von ihm gesponsort) einen Film an. Locker, oder? ^^
drunken monkey
22.05.2006, 13:44
Heute abend schauen wir noch mit unserem VerhaltenswissenschaftensDozenten und ein paar Flaschen wein (von ihm gesponsort) einen Film an. Locker, oder? ^^
Verhaltenswissenschaft? o_O Da würde ich aber aufpassen, wahrscheinlich werdet ihr beobachtet und er macht eine fiese Studie. Im schlimmsten Fall will er sogar das Milgram-Experiment - mit Einsern - als Anreiz, wiederholen, nur mit echtem Strom! :eek:
Be afraid...
@ Bikerbraut: Oh, du Arme! :( Schlecht schlafen ist schon eine ziemliche Zumutung, da beginnt der Tag dann immer schon so Scheiße! :\
So, Matheklausur lief super. Von 10 Teilaufgaben bin ich lediglich an einer verzweifelt und nicht weitergekommen^^ Und zwischendurch hatte ich das Gefühl, die Typen in Düsseldorf haben nicht eine Spur Ahnung von dem, was sie da machen. Aber naja ich hab ein gutes Gefühl ^.^ Und wenn ich ne gute Note bekomme, dann wärs glaub ich das erste mal dass ich es durch harte Arbeit erreicht habe xD
Und nu sitz ich hier zu Hause und schau mir Wächter der Macht an^^ Mein Vater hat sich die DVD gekauft, war aber enttäuscht vom Film. Nu ja, bis jetzt ging es eigentlich. War zwar nix überragendes, aber langweilig ist er auch nicht^^ Aber ich werd mir dann gleich ein Urteil bilden, nachdem ich den ganzen Film gesehen hab ;)
@Darji
Der Typ auf deinem Ava ist doch Hard Gay, oder? xD
Nanatsusaya
22.05.2006, 13:48
Verhaltenswissenschaft? o_O Da würde ich aber aufpassen, wahrscheinlich werdet ihr beobachtet und er macht eine fiese Studie. Im schlimmsten Fall will er sogar das Milgram-Experiment - mit Einsern - als Anreiz, wiederholen, nur mit echtem Strom! :eek:
Be afraid...
Nein keine sorge die verhaltenswissenschaften beziehen sich eigentlich nur auf das Verhalten von Benutzern auf websiten und wie man diese Besser machen kann. Nothing to be afraid of...
Paramite
22.05.2006, 13:54
@ Bikerbraut: Oh, du Arme! :( Schlecht schlafen ist schon eine ziemliche Zumutung, da beginnt der Tag dann immer schon so Scheiße! :\
Danke. Da hast Du recht. Ich brauich immer ewig bis ich in die Gänge komme...
Aber wenn ich mal aufm Motorrad oder im Auto sitze gehts wieder :D
Dann bin ich putzmunter :p
BTW: Tolles Wetter und was macht mein Kind? Pennt! Naja ich weis ja woher sie es hat :rolleyes:
Nein keine sorge die verhaltenswissenschaften beziehen sich eigentlich nur auf das Verhalten von Benutzern auf websiten und wie man diese Besser machen kann. Nothing to be afraid of...
Jaaa, Webusability und Barrierefreiheit (zumindest war das bei uns so) :D Da hab ich ne schicke Hausarbeit drüber geschrieben ^^ Ich mag das Thema.
Ich stelle immer wieder fest, dass wir doch einige parallelen im Studium haben, oder?
Fallen Angel
22.05.2006, 13:57
ich sitze hier und warte, dass es endlich halb sechs ist und ich loslaufen kann zur Migros zum meine Mutter und die Kollegin abholen, damit wir das Haus besichtigen gehen können... wobei halb sechs noch zu früh wäre, wenn ich viertel vor sechs dort sein muss und 5 mins brauche -_-
Die diesmonatige Screenfun war ein schlechter kauf.. das einzig gute war der Artikel, in dem Rod Gonzales Guitar Hero testet ^.^ weniger wegen dem Game (auch wenns toll aussieht *_*) sondern wegen Rod selbst (Die Ärzte 4-ever! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif)
Hab ich schonmal erwähnt, dass vampirefreaks suckt? -_- Ich bin nicht so gut in html, als dass ich da ein super Profil hinklatschen kann.. kann nur so das Grund-Zeugs.. und nicht mal das wirklich richtig.. dass ich noch geahnt habe, dass <p> Zeilenumbruch ist, ist ein Wunder ^^""
nyo ähm.. *zum tausendsten Mal das Bullet For My Valentine-Video (http://www.placevideo.com/b/bullet_for_my_valentine/all_these_things_i_hate.html) anschaut* <3 Der Sänger ist ja mal knuffig.. warum haben wir hier in der Schweiz nicht so tolle Typen? ;___;
btw: seit wann sind die eigentlich so bekannt? *weder MTV noch Viva schaut*
nyo ähm.. *zum tausendsten Mal das Bullet For My Valentine-Video (http://www.placevideo.com/b/bullet_for_my_valentine/all_these_things_i_hate.html) anschaut* <3 Der Sänger ist ja mal knuffig.. warum haben wir hier in der Schweiz nicht so tolle Typen? ;___;
btw: seit wann sind die eigentlich so bekannt? *weder MTV noch Viva schaut*
Schätze mal dass das so im August letzten Jahres gewesen sein wird. Am 23.8. kam soweit ich weiß das Album raus, dürfte dann im Fernsehen schon ein paar Tage oder Wochen vorher gelaufen sein?
Hui, hatte in den letzten Wochen in zwei Nächten mehrere luzide Träume. Wie immer eine interessante Erfahrung, nur einmal hatte ich das Gefühl ersticken zu müssen..
Hat hier jemand noch so welche Erfahrungen gemacht?
T.U.F.K.A.S.
22.05.2006, 14:14
DJ n
das heißt du kannst nicht reden???
PARTYYYYYYYYYY!!!! \o/
nee im ernst, wird schon wieder ;)
lol bei scheisswetter werbung ausgetragen. und naja mit hoher sicherheit bald arbeitslos weil mein chef irgendwelche prospekte im müll gefunden hat - die ich nie weggeworfen habe. naja, einer muss ja immer der idiot sein, ne?
*seufz* fuck 2006...
@fensi: der schlimmste traum is manchmal die realität - glaub mir, ich kenn mich aus ;)
aber sowas kenn ich. auch so dinger, dass du träumst jemand packt dich am arm, du wachst auf und hast an dieser stelle dann blaue flecken oder so x_X
Paramite
22.05.2006, 14:26
<3 Der Sänger ist ja mal knuffig.. warum haben wir hier in der Schweiz nicht so tolle Typen? ;___;
Naja ihr habt ja Gotthard :D - aber knuffig is was anderes, gebs ja zu....:p
@ Fensi: oO. Klingt strange....hatte ich zum Glück noch nicht.
Knuckles
22.05.2006, 14:29
Stellt euch vor ihr kommt in die Arbeit. Etwas mehr als 9 h arbeiten, wie jeden anderen Werktag auch. Doch heute ist was anders. Die EDV funktioniert seit heute morgen nicht und man ist dringend auf den Rechner amgewiesen? Was macht man? Tja, das frage ich mich seit heute morgen auch...abgesehen davon das man die Kunden telefonisch betreuen muss und sie vertrösten muss...
Achadrion
22.05.2006, 14:29
Hui, hatte in den letzten Wochen in zwei Nächten mehrere luzide Träume. Wie immer eine interessante Erfahrung, nur einmal hatte ich das Gefühl ersticken zu müssen..
Öööhm, wovon redest du? Feuchte Träume? Ach nee, das wären ja liquide Träume! :D
Fallen Angel
22.05.2006, 14:31
Schätze mal dass das so im August letzten Jahres gewesen sein wird. Am 23.8. kam soweit ich weiß das Album raus, dürfte dann im Fernsehen schon ein paar Tage oder Wochen vorher gelaufen sein?
Echt? So lange schon? Hätt ich nicht gedacht oO
Nunjaa, immer wenn ich träume, dass ich irgendwo runterfalle wache ich auf mit dem gefühl, dass ich irgendwo aufpralle -_-' oder wenn ich im traum weine hab ich manchmal auch in echt tränen ._. (ich spreche nicht im schlaf, falls das jetzt jemand denkt, ich hab zeugen)
Naja ihr habt ja Gotthard :D - aber knuffig is was anderes, gebs ja zu....:p
Hast du dir die schonmal von nahem angesehen? -_-'
Besonders Steve Lee ist ja die Potthässlichkeit in Person.. wenn ich den ansehe fühl ich mich gleich wieder gut.. und eingebildet ist der typ.. schrecklich.. aber die Ausstrahlung und die Stimme sind unvergleichlich *__*
*waaaaaaaaaaaaaaaaaaart*
Paramite
22.05.2006, 14:34
Stellt euch vor ihr kommt in die Arbeit. Etwas mehr als 9 h arbeiten, wie jeden anderen Werktag auch. Doch heute ist was anders. Die EDV funktioniert seit heute morgen nicht und man ist dringend auf den Rechner amgewiesen? Was macht man? Tja, das frage ich mich seit heute morgen auch...abgesehen davon das man die Kunden telefonisch betreuen muss und sie vertrösten muss...
omg....Totalausfall im Kundeninfocenter - geil!
Hatte ich auch mal und zwar in einer Aboabteilung einer Tageszeitung - toll sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
"Oh ja, natürlich ich werde es sofort im System vermerken dass sie eine Gutschrift bekommen..." oder: Ja natürlich, ich sehe daß sie sich bereits mehrmals über die nichterfolgte Lieferung beschwert haben..."
Leute mit einem Rückruf vertrösten und dann abends um 18h hatte man eine Telfonliste mit ca. 50 Rückrufen....
Ich hatte den Job 9 Monate - genau 9 Monate zu lange...
EDIT @ Fallen Angel: Hast eh recht - mir ist nur nix besseres eingefallen...:p
wippmaster
22.05.2006, 14:37
Nunjaa, immer wenn ich träume, dass ich irgendwo runterfalle wache ich auf mit dem gefühl, dass ich irgendwo aufpralle -_-' oder wenn ich im traum weine hab ich manchmal auch in echt tränen ._. (ich spreche nicht im schlaf, falls das jetzt jemand denkt, ich hab zeugen)
lol? Du hast Leute die dich beobachten wie du schläfst? Müssen wohl Fans sein. :D
Najo, ich hatte mal nen ziemlich komischen Traum in dem ich mich herrlich amüsiert habe.
Zur der Zeit war ich im Krankenhaus und konnte diese Nacht mal super schlafen. Aber dann weckt mich eine Krankenschwester und meint ich sollte nicht so laut lachen. o_o'
Das war das einzige Mal, dass mein Traum sich auch physisch gezeigt hat.
SIG AUS ~~Gala
Fallen Angel
22.05.2006, 14:44
lol? Du hast Leute die dich beobachten wie du schläfst? Müssen wohl Fans sein. :D
löl
ne, 1. ist unsere Wohnung ziemlich hellhörig
und 2. *hust* geht euch nichts an *räusper*
EDIT @ Fallen Angel: Hast eh recht - mir ist nur nix besseres eingefallen...:p
hmmmmmm... dj bobo? :p
sonst haben wir keine promis ._. jedenfalls fällt mir niemand ein.. ^^""
*immernoch waaaaaaaaaaaaaaaaaart*
Paramite
22.05.2006, 14:47
lol? Du hast Leute die dich beobachten wie du schläfst? Müssen
wohl Fans sein. :D
Klar, sogar bekennende Fans! Immer wenn ich grad in der Schweiz bin, bezahl ich sie dafür ihr beim Schlafen zusehen zu dürfen xD
Najo, ich hatte mal nen ziemlich komischen Traum in dem ich mich herrlich amüsiert habe.
Zur der Zeit war ich im Krankenhaus und konnte diese Nacht mal super schlafen. Aber dann weckt mich eine Krankenschwester und meint ich sollte nicht so laut lachen. o_o'
Das war das einzige Mal, dass mein Traum sich auch physisch gezeigt hat.
:hehe:
Das erinnert mich an meinen Spitalsaufenthalt nach der Geburt meiner Tochter. Ich hatte 48 Stunden nicht geschlafen und als ich endlich schlafen konnte, war ich derart weggetreten, daß ich nicht mal mitbekam, daß meine Tochter die ganze Station geweckt hatte mit ihrem Brüllen. Und ich lag daneben und hab geschlafen.....
@Darji
Der Typ auf deinem Ava ist doch Hard Gay, oder? xD
Natürlich ist er das :D
http://www.youtube.com/watch?v=-3W9PGdMwDU
Hier die neuste Ep. ist zwar nicht ganz so toll wie die anderen aberhauptsache etwas Hard Gay HOOOOOOOOOO^^
edit: Hat jemand ne ahnung wo ich das hier als MP3 bekomme?^^
http://www.youtube.com/watch?v=cywA2RimNyE&search=one%20piece%20opening%206
wippmaster
22.05.2006, 14:58
Klar, sogar bekennende Fans! Immer wenn ich grad in der Schweiz bin, bezahl ich sie dafür ihr beim Schlafen zusehen zu dürfen xD
lol In dem Fall wird ihr Zimmer wohl immer "ausverkauft" sein. :D
Das erinnert mich an meinen Spitalsaufenthalt nach der Geburt meiner Tochter. Ich hatte 48 Stunden nicht geschlafen und als ich endlich schlafen konnte, war ich derart weggetreten, daß ich nicht mal mitbekam, daß meine Tochter die ganze Station geweckt hatte mit ihrem Brüllen. Und ich lag daneben und hab geschlafen.....
Kenn ich auch. ^^
Wenn ich mal schlafe, dann wecken mich keine 10 Pferde.
Sogar als unser Nachbar angefangen hat zu bauen (und mein Fenster zeigt genau auf dieses Grundstück) hab ich auch geschlafen wie ein Toter und bekam nicht mit, dass der Bagger da schon seit 2 Std. rumschaufelt.
Aber das Einzige was mich zurzeit wirklich aufweckt, is meine Blase. Wenn´s wieder so warm wird trink ich viel und mein "Wecker" stellt sich ein. ^^
löl
ne, 1. ist unsere Wohnung ziemlich hellhörig
und 2. *hust* geht euch nichts an *räusper*
1. Jo, is blöd. Bei einem Freund von mir gibt´s das selbe Problem. Da kannste nicht mal Musik hören ohne das 3 Zimmer weiter niemand das mitbekommt.
2. Ja ne, is klar. ;)
SIG AUS ~~Gala
Shinigami
22.05.2006, 15:02
Stell dir mal vor, du sitzt im Einkauf, fährst deinen PC hoch, stellst fest das ein Update ansteht, verlässt dich auf die Zeitangabe "etwa 15 Minuten" und musst dann (gemeinsam mit deinen Kollegen) feststellen, dass es auf den Uralt-PCs eben keine 15 Minuten sondern 5 1/2 Stunden dauert. Und in dieser Zeit darfst die Kiste weder neu hochfahren, noch abschalten noch sonstwas machen. War ne laaa~nge Frühstückspause. Jeder Kollege der später kam wurde mit den Worten begrüsst "Patscher weg vom Udpate".
Stell dir mal vor, du sitzt im Einkauf, fährst deinen PC hoch, stellst fest das ein Update ansteht, verlässt dich auf die Zeitangabe "etwa 15 Minuten" und musst dann (gemeinsam mit deinen Kollegen) feststellen, dass es auf den Uralt-PCs eben keine 15 Minuten sondern 5 1/2 Stunden dauert. Und in dieser Zeit darfst die Kiste weder neu hochfahren, noch abschalten noch sonstwas machen. War ne laaa~nge Frühstückspause. Jeder Kollege der später kam wurde mit den Worten begrüsst "Patscher weg vom Udpate". *hehe* ...als ich das gelesen habe, ... Lass mich raten - Serviceabteilung beim Mediamarkt :D (Aber kann es nachvollziehen, auch das von Knuckles ^^" ) ...sage nur EDV-Team von Infineon >_>
Und, um Spamverhalten zu minimieren ^^ ...ich habe, was das Schlafverhalten an geht keine Probs, bin auch schon mal mit nem Kumpel in der Disko am Freitag eingeschlafen, wenn man eben seit 6.30uhr auf den Beinen ist. Aber ab und zu passieren mir sog. Dejavüs (k.a. wie man das schreibt ^^" ), wo mir Dinge passieren, bei denen ich dann denke - die hab ich doch schon mal erlebt, sprich geträumt O_O ...ganz verrückt... Nur leider noch keine 6 aus 49 Ziehung vorgeträumt ^_^
Ist bei euch auch so schlechtes Wetter?
Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine kleine Partie Golf^^
http://www.youtube.com/watch?v=JKBnWzFNSec
www.albatross18.com
wuaaaaih ^_^eine neue Folge Hard gay *__* die kenn ich noch nicht *gg*
albatross18 gibtz schon lange o.o is voll süß o.o' Haben Vash und Boo immer gspielt .,.
buhuuu ich habe heute insgesamt 11 kg ( Sporttasche mit was zu trinken und auf der anderen Seite ne Einkaufstüte) von einem Ort in den anderen ( da wo ich wohne) geschleppt. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie wahnsinnig froh ich war, als ich endlich zu Hause angekommen bin .,.' Man muß dazu sagen, dass ich vorher 2 std. im Fitnessstudio war und da schon genug Gewichte gestemmt hab .,.'
In der Videothek dann der absolute Schock...irgendein Idiot hat alle Cd's der Season 4 von 24 ausgeliehen ;___; Das ist gemeeeein. ich wollte doch heute weiterschauen -__-
derBenny
22.05.2006, 16:18
Ist bei euch auch so schlechtes Wetter?Öhm ... bis vor 5 Minuten hatte ich hier noch Gewitter und sintflutartige Regenfälle, aber jetzt scheint die Sonne ... o_O" Völlig bekloppt.
Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine kleine Partie Golf^^Pff ... ich tue lieber was für meine Bildung ^^
... und schlage ein paar Begriffe bei Wikipedia nach, deren Bedeutung sich mir bisher nie erschließen wollte.
Im Deutschen Sprachgebrauch haben sich mittlerweile die beiden Steigerungen "Rofl Kartoffel" und "Rofl Kartoffel Bratkartoffel" oder Röfl eingebürgert. Die Steigerung kommt durch den eigentlich sinnlosen Reim von "Rofl" und "Kartoffel", die vom Sinn her nichts miteinander zu tun haben. Der weitere Zusatz "Bratkartoffel" wird selten und nur bei sehr lustigen Dingen oder Situationen verwendet.o_O"
Naja, wieder was fürs Leben gelernt.
eine frage an die runde: mein ich das nur, oder ist nur mein msn grade nicht lauffähig? naja, egal, da ja jeden tag so viele personen mit mir reden, ist mir das prinzipiell auch schnuppe, aber wollte ich nur mal gefragt haben ;)
gnah, ich bin grade am playlist zusammenstellen... belastend
StormDragon
22.05.2006, 16:22
DJ n
Mein herzliches Beileid.
Paracetamol helfen bei dir????
Nimm lieber was anderes,den Paracetamol helfen nicht wirklich,ich weiß wovon ich rede ^^
Ich hab schon mal ne ganze Packung gefressen und hatte immer noch schmerzen.
Fallen Angel
22.05.2006, 16:26
eine frage an die runde: mein ich das nur, oder ist nur mein msn grade nicht lauffähig?
Also meiner würde funktioniert, aber das ist eh schnuppe, da ich den ganzen Tag auf "Als Offline Anzeigen" bin ;)
Ist bei euch auch so schlechtes Wetter?
Wir haben strahlend blauen Himmel \o/ *nochmals skaten gehen will*
Bin gerade am Bonjovi hören xD (die alten Alben)
Irgendwie muss ich ja die Zeit totschlagen.. hab gerade meiner Halbsis bei den Hausaufgaben geholfen... mann.. wir hätten uns schon wieder fast die Köpfe eingeschlagen, nur weil sie nicht kapieren wollte, dass es das Kapitel heist und nicht der kapitehl und auch Roman und nicht Romahn :rolleyes: Nicht mal in der 1. Klasse hab ich solche Fehler gemacht -_-'
*bald fertig gewartet hat*
buhuuu ich habe heute insgesamt 11 kg ( Sporttasche mit was zu trinken und auf der anderen Seite ne Einkaufstüte) von einem Ort in den anderen ( da wo ich wohne) geschleppt. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie wahnsinnig froh ich war, als ich endlich zu Hause angekommen bin .,.' Man muß dazu sagen, dass ich vorher 2 std. im Fitnessstudio war und da schon genug Gewichte gestemmt hab .,.'
Oweh, du Ärmste... das ist richtig übel, ich kann das in etwa nachvollziehen.
Allerdings kannst du auch heute von dir behaupten, das du mal so richtig was für deinen Körper getan hast. :)
Naja... es ist zwar nur von mir, aber ich hoffe, du nimmst diesen Knuff als Zeichen meiner Anteilnahme und zur Aufmunterung an.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Öhm ... bis vor 5 Minuten hatte ich hier noch Gewitter und sintflutartige Regenfälle, aber jetzt scheint die Sonne ... o_O" Völlig bekloppt.
Bei mir war's gerade auch nicht besser: Erst knallte die Sonne runter, dann wurde es windig wie sonst noch was, das alles Leute ihre Gartenmöbel tornadosicher verpackten, weil wir dachten, gleich bricht ein Hurrican los... und nun knallt die Sonne wieder runter... W T F ?! O_o
Nachtrag: Und jetzt zieht es wieder zu, das man meinen könnte, der Monsun bricht los... Das ist doch schon gar nicht mehr feierlich >_O'
gnah, ich bin grade am playlist zusammenstellen... belastend
ich kenn das, hab meine schon fertig. 4789 Lieder, 362 Stunden, 45 Minuten und noch nen paar gequetschte. Und nein, das sind nicht einfach alle meine Sachen :p Das war vielleicht ne Arbeit...
@Yuna
Ja, ich kenn sowas^^ hatte damals auch Spaß, 15 kg durch die halbe Stadt zu schleppen, als ich mal bei uns im SportArena war ;)
ich kenn das, hab meine schon fertig. 4789 Lieder, 362 Stunden, 45 Minuten und noch nen paar gequetschte. Und nein, das sind nicht einfach alle meine Sachen :p Das war vielleicht ne Arbeit...
ja, das dumme ist nur, ich muss jetzt ALLES durchstöbern. grund: ich brauch viel altes zeug (70er, 80er, etc, oldies eben) und von den meisten kenn ich die namen so gar nicht, sprich ich muss JEDES lied anhören. dann stapeln sich hier viele compilations, min immer 6 CDs... joa, rechne es dir selber aus ;)
derBenny
22.05.2006, 16:42
So, jetzt oder nie. Ich werde noch mal mit dem Hund spazieren gehen, bevor das Wetter es sich wieder anders überlegt.
Apropos Playlist: Ich habe vor kurzem mal irgendwo im Internet eine Playlist gesehen, die eine Abspieldauer von fast drei Monaten hatte. Ich frage mich wirklich, wie man sich so viel Musik leisten kann, das muss doch ziemlich teuer gewesen sein ... -_-
Apropos Playlist: Ich habe vor kurzem mal irgendwo im Internet eine Playlist gesehen, die eine Abspieldauer von fast drei Monaten hatte. Ich frage mich wirklich, wie man sich so viel Musik leisten kann, das muss doch ziemlich teuer gewesen sein ... -_-
wer spricht da von einem legalen erwerb vond er musik? :p vor allem im internet ;)
aber das ist ansich mal eine gute frage: wie lang geht meine playlist,w enn ich nur die lieder reinnehme, die ich original erworben habe.
spar ich mir dann mal für nächste woche auf ;)
Oweh, du Ärmste... das ist richtig übel, ich kann das in etwa nachvollziehen.
Allerdings kannst du auch heute von dir behaupten, das du mal so richtig was für deinen Körper getan hast. :)
Naja... es ist zwar nur von mir, aber ich hoffe, du nimmst diesen Knuff als Zeichen meiner Anteilnahme und zur Aufmunterung an.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif '
ui Danke ^.^ du musst btw. noch was zu mir schreiben !_! im User über dich Thread numero 7 o.o'
@Seraph
du hast Sport gemacht O_o meinst du vielleicht Alkarena Wuppertal und hast da was verwechselt?:p :D
@Hard gay xD
Oh man schaue grad mir noch fehlende Folgen an. Das Fotoshooting war ja genial *_*
@Wetter
hm ich hoffe es wird zum Juni hin jetzt wieder schön...zwischendurch ein wenig Abkühlung kann ja ganz nett sein...aber es stürmt und regnet ja non stop ;_;
edit@sced
hm mein msn funzt. tut mir übrigens leid dass du schon unterwegs warst als du erfahren hast dass der Japan Tag ausfällt .,.'' Schafi hat dich ja aber zum Glück noch früh genug erreicht. Viele komische cosplayer sind trotzdem rumgelaufen ( mit komisch meine ich 100 kg Schwergewichte im Yuna Kostüm aus FFX-2 xDDD usw.)
ja, das dumme ist nur, ich muss jetzt ALLES durchstöbern. grund: ich brauch viel altes zeug (70er, 80er, etc, oldies eben) und von den meisten kenn ich die namen so gar nicht, sprich ich muss JEDES lied anhören. dann stapeln sich hier viele compilations, min immer 6 CDs... joa, rechne es dir selber aus ;)
Alta, wofür brauchst du denn den ganzen Ramsch, ist dir ein Leguan über die Leber gelaufen oder was geht bei dir ab ;)
@Yuna
Pöh xD Ich hab Fußball gespielt, war kampfsportlich engagiert und hab damals auch noch keinen Alk getrunken (ist lang her *hust*) Öh ja dazwischen auch Fitnesscenter, aber nur, weil ich Probs mit dem Rücken hatte xD Naja aber das war alles was anderes, SportArena is nen Sportartikelladen ;)
edit@sced
hm mein msn funzt. tut mir übrigens leid dass du schon unterwegs warst als du erfahren hast dass der Japan Tag ausfällt .,.'' Schafi hat dich ja aber zum Glück noch früh genug erreicht. Viele komische cosplayer sind trotzdem rumgelaufen ( mit komisch meine ich 100 kg Schwergewichte im Yuna Kostüm aus FFX-2 xDDD usw.)
ja, es war prinzipiell nicht so schlimm. wir waren grade erst in münster, aber als ichd ann meinte, ein orkan könnte anstehen, wurde ich so dermaßen ausgelacht, dass der rest meinte, gucken wir uns eben den orkan an. naja, hat zwar eben etwas gedauert, aber es ging ja schon mächtig ab ;) aber egal, mal einen tag woanders rumeiern ist nun auch nicht sos chlimm, auchw enn das eigentliche programm abgesagt wurde (es war immerhin besser als sich das programm bei der maiwoche bei uns anzugucken - schlagerpolizei, yeah :D)
und das tolle war auch, dass eine person so gar nichts mit dem cosplay anfangen konnte. die kommentare waren dann einfach immer zu gut :D
Alta, wofür brauchst du denn den ganzen Ramsch, ist dir ein Leguan über die Leber gelaufen oder was geht bei dir ab ;)
partyalarm. man muss eben alle bereiche irgendwie ansprechen :p
ui Danke ^.^ du musst btw. noch was zu mir schreiben !_! im User über dich Thread numero 7 o.o'
Ich weiß, ich weiß :(
Ich wollt's ja auch schon lange erledigt haben, aber ich werd momentan in der FH mit Hausarbeiten nur so zugemüllt, ich komm echt zu garnix mehr (und ich bin momentan auch nur am Rechenknecht, weil ich eigentlich das Laborprotokoll für meine Gruppe verfassen muss.)
Aber hey: Morgen hab ich Informatik, und da wahrscheinlich so ein "tolles" Thema, wie z.B. "Lustige Sachen, die man mit der rechten Maustaste anstellen kann", drankommt, werd ich mir da die Zeit nehmen, okay? :)
Lejla (http://youtube.com/watch?v=rFxhUglS0qs)
So~ geil ;_;.
Wär Lordi nicht gewesen, wär das mein Favorit gewesen. Das Russland-Lied war doch scheisse. :/
Woah, das Wetter ist wirklich zum Kotzen. >_> Nachmittag scheint die Sonne und man schwitzt und jetzt
ist der Himmel schon wieder dunkelblau und es regnet + donnert. :rolleyes: Njo ich bin wieder Englisch lernen.
*wusch* (http://upload.npcfighter.de/files/17/346wusch.gif)
@sced
seid ihr also doch noch hingefahren oder wie??? wir waren ja auch da obwohl alles abgesagt wurde xD
@dee
kein prob ^^ wollte dich ja nur dran erinnern ;) ^_^
http://cgi.ebay.com/Tomy-Toys-Razor-Ramon-Hard-Gay-HG-Narrow-Squeak-Game_W0QQitemZ8816162475QQcategoryZ234QQrdZ1QQcmdZViewItem
omg ;__; ich will es haben *___*
@sced
seid ihr also doch noch hingefahren oder wie??? wir waren ja auch da obwohl alles abgesagt wurde xD
ja, wir waren so guter dinge, da konnte uns auch kein orkan von abhalten ;) aber war schon tapfer, wie ein kumpel dann einen stuhl gerettet hat, der durch die gegend flog. naja, wenn er unbedingt noch ansser werden wollte, bitte ;)
Fallen Angel
22.05.2006, 18:41
Och mönsch.. das Häuschen, das wir ansehen waren ist zu verkaufen und nicht wie in der Zeitung stand zu vermieten ;__; Es wär so geil gewesen, innen toll, etc. Aber NEIN bei uns klappts irgendwie einfach nicht.. nur noch 1 Woche Zeit zum etwas finden.. das schaffen wir NIE T___T Und einfach mal ins blaue hinaus diese Wohnung künden können wir auch nicht.. sonst sitzen wir nachher noch auffer Strasse -_-'
*schmollen geht*
http://cgi.ebay.com/Tomy-Toys-Razor-...QQcmdZViewItem (http://cgi.ebay.com/Tomy-Toys-Razor-Ramon-Hard-Gay-HG-Narrow-Squeak-Game_W0QQitemZ8816162475QQcategoryZ234QQrdZ1QQcmdZViewItem)
damit kann man bestimmt toll schlafende Leute erschrecken :p
Lejla (http://youtube.com/watch?v=rFxhUglS0qs)
So~ geil ;_;.
Wär Lordi nicht gewesen, wär das mein Favorit gewesen. Das Russland-Lied war doch scheisse. :/
lordi sind aber plöt. :0
und irgendwie sahen da alle singenden frauen sehr gleich aus... oO
bilde ich mir das nur ein oder ging das noch wem anders so?
und ich lass meine sig wieder an. ich will auch eine tolle rosa gala-schrift. \o/
SIG AUS ~~Gala. Da hast du die roas Schrift.
drunken monkey
22.05.2006, 19:14
@ Playlists: Imo ist alles über 24 Stunden bloße Kompensierung. :rolleyes: ;) (Vergleiche auch: Hose runter, Schwanzvergleich (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=64458&highlight=Schwanzvergleich) XD)
@ Billy: Oh, blöde Sache! :( Tut mir leid für dich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
und irgendwie sahen da alle singenden frauen sehr gleich aus... oO
Alle singenden Frauen sehen gleich aus! :p
Bis auf Christl Stürmer, die sieht aus wie Bill! o_O''
und ich lass meine sig wieder an. ich will auch eine tolle rosa gala-schrift. \o/
Die macht wippmaster doch selber, und auch noch ziemlich schlecht! :p (Stimmt's, Trial? XD)
Zitat von xfearbeforex:
gut das du nich den singular benutzt hast :D
btw. sind die geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ich nehm alles schlechte was ich je über Quizsender gesagt habt zurück....
das Problem liegt wohl doch am anderen Ende derLeitung (http://www.youtube.com/watch?v=05-2taIkmcA&search=9live)
SIG AUS ~~Gala. Kapiers doch endlich Toney
Paramite
22.05.2006, 19:54
............ Aber NEIN bei uns klappts irgendwie einfach nicht.. nur noch 1 Woche Zeit zum etwas finden.. das schaffen wir NIE T___T .......
Schade, aber wirst sehen das wird schon - aber warum in einer Woche?
Bez. Lordi: Muahahahaa - ich hab gedacht ich spinne! Noch so eine Freak-Combo wie Gwar ROFL XD
Schöne Grüsse von: http://img117.imageshack.us/my.php?image=gwar20ls.png
BTW: Hab den Song Contest gepflegt verpasst, hab mir lieber 2 saugeile österr. Bands live reingezogen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Leitung (http://www.youtube.com/watch?v=05-2taIkmcA&search=9live)
ROFL.
Made my day. XD
Auch wenn man irgendwie hört, dass dieses "Nein!" sich an einer Stelle immer wiederholt. Trotzdem köstlich :D
Fallen Angel
22.05.2006, 19:58
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif die sind geil :o
Schade, aber wirst sehen das wird schon - aber warum in einer Woche?
Weil meine Mutter auf Ende Mai künden muss, damit wir Ende September in die Neue Wohnung können, andererseits kann sie sonst erst Ende Oktober wieder künden und wir können Ende April in eine neue Wohnung ._.
Das wird schon, es ist noch eine andere 5.5 Zi. Wohnung in der Nähe vom Bahnhof, meine Mom ruft morgen gleich dort an ^.^
BTW: Hab den Song Contest gepflegt verpasst, hab mir lieber 2 saugeile österr. Bands live reingezogen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich hab mir den Auftritt von Lordi auf YouTube bei schlechter Grafik reingezogen.. geil..
Welche Bands haste gesehen?
Gwar sind auch Endsgeil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Edit: @Dundie: Seit wann bist du lüp? o_O Trotzdem Danke ^.^
Paramite
22.05.2006, 20:06
Weil meine Mutter auf Ende Mai künden muss, damit wir Ende September in die Neue Wohnung können, andererseits kann sie sonst erst Ende Oktober wieder künden und wir können Ende April in eine neue Wohnung ._.
Das wird schon, es ist noch eine andere 5.5 Zi. Wohnung in der Nähe vom Bahnhof, meine Mom ruft morgen gleich dort an ^.^Viel Glück ;)
ch hab mir den Auftritt von Lordi auf YouTube bei schlechter Grafik reingezogen.. geil..
Welche Bands haste gesehen?
"Funkverbot" und "Dirty Alex Connection". Machen beide so Southern Rock/Blues/Rock - rocken total :D
Gwar sind auch Endsgeil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Naja, ich bin mir da nimmer so sicher (hab die immer nur im nicht-nüchternen Zustand erlebt) - aber egal, das Thema hatten wir ja schon mal.... :D
gut das du nich den singular benutzt hast :D
O___o???
huh? ich wusst garnich, dass wir auch einen ham...
naja. die machen halt nich so meine musik.
http://cgi.ebay.com/Tomy-Toys-Razor-...QQcmdZViewItem
Jaaa ich auch. Aber 120$?^^
Hätte ich Geld, hätt ich es mir aber gekauft. :(
Und ja Lordi mufft. Solche Bands gibt es doch eh wie Sand am Meer. Außer den völlig blöden WoW Kostümen sind die ncihts besonders^^
*hätte lieber Bosnien gewinnen sehen*
Flying Sheep
22.05.2006, 21:18
Ich nehm alles schlechte was ich je über Quizsender gesagt habt zurück....
das Problem liegt wohl doch am anderen Ende derLeitung (http://www.youtube.com/watch?v=05-2taIkmcA&search=9live)
Was bei denne täglich immer für ein Scheiß passiert ;)
Da ist sowas (http://www.youtube.com/watch?v=iBRp4bkIb5g&search=9live) auch nichts ungewöhnliches mehr... :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif die sind geil :o
Richtig^^ Verdammt geil, vor allem die Videoclips sind der Hammer. Gnahahaha evil <3 (Dass ich den Smiley mal benutze...)
Und nu regnets und donnerts und blinzt es und stürmt wieder wie Sau^^ Aber ich bin froh dass es jetzt ist, gleich zum Schlafen hab ich eh Musik an und hör nix. Wär viel ärgerlicher wenns morgen auf dem Schulweg regnen würde ;)
da wirds auch regnen, aus Rache...weil du Lordi magst xDDD
lordi sind komisch. mhm. :o
gwar auch. aber gwar machen bessere musik.
und die erinnern mich alle an so endgegner von den power rangers... oO
Whoa, gerade eben hatte ich ein Erlebnis, das genau in das eigentliche Thema des QFRATs passt.
Wollt mich eigentlich kurz hinlegen, weil ich so ausgepowert war... und hab fast 5 Stunden gepennt.
Und ich muss noch ein Prüfungsprotokoll fertig schreiben und ein Script handschriftlich kopieren. :\
Das wird 'ne lange Nacht... was würde Randy Gardner jetzt wohl tun?!
drunken monkey
22.05.2006, 22:38
@Dundie: Seit wann bist du lüp?
Seit immer! ò_Ó
Hatte gerade echt ein frustrierendes Erlebnis, Hauptakteure dabei: mein Bruder, seine Freundin, ihr Physiklehrer (ò_Ó) und ich (Toller Titel für einen Film! o_O Oder ein "Monkey Island"-Kapitel...;)). Nachzulesen hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1311815#post1311815), da ich auch gern eine Antwort hätte. Kaum zu glauben, was für Blödsinn es gibt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Wenn jetzt nicht rauskommt, dass sich der Lehrer verrechnet hat stürzt mich das sicher wieder in die Sinnkrise, ob ich echt Technische Physik studieren sollte! ó_Ò
Dafür bin ich bald mit meinem "Mona Lisa"-Code fertig. ^_^ Wie kann man nur so schnell wie Dingsi sein? o_O' (Nicht nachfragen, unwissende Nicht-Progger! ;))
Edit: OMG, I h4z killz0r3d teh QFRAT! :eek: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/leet.gif (<-- Vielleicht hässlich, aber immerhin verwendbar ^^'')
So lange Durststrecken gab's iirc echt schon lange nicht mehr! o_O
Naja, guten Morgen allerseits! :D
Nanatsusaya
23.05.2006, 08:11
Hui wenn man drunken monkeys edit nicht mitzählt bin ich der erste heute morgen *stolzist* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Der Film gestern war zwar stellenweise recht interessant, aber hauptsächlich war er extrem langatmig. :\ Kein Text, keine Handlung, keine Schauspieler, nur Momentaufnahmen, was will man da auch erwarten. :rolleyes:
Der Film heißt btw koyaanisqatsi (http://www.imdb.com/find?s=all&q=koyaanisqatsi).
Ich mach mich jetzt ein bisschen an css.
Guten Morgen, BTW. ^^
Hui wenn man drunken monkeys edit nicht mitzählt bin ich der erste heute morgen *stolzist* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Der Film gestern war zwar stellenweise recht interessant, aber hauptsächlich war er extrem langatmig. :\ Kein Text, keine Handlung, keine Schauspieler, nur Momentaufnahmen, was will man da auch erwarten. :rolleyes:
Der Film heißt btw koyaanisqatsi (http://www.imdb.com/find?s=all&q=koyaanisqatsi).
Ist er denn, sagen wir mal, weiterzuempfehlen ^^' ? Weil, man fragt sich dann doch, warum die 7Jahre dafür gebraucht haben O_o ...und warum hat er den Film nach einem Indianischen Namen benannt - der ja kaum auszusprechen ist *g*?
Heute ist - gelinde gesagt - ein sch* Tag...zum einen ist das "die gute Laune" beinflussende Wetter bei uns hier draußen, zum anderen der heutige Wetterbericht für den Donnerstag -.- und zum anderen, hab ich heut ein neues Projekt auf den Tisch gekracht bekommen >_<
*Boah-genervt-ist*
Und, auch ein "guten" Morgen, BTW ^^
Ich wünsche an dieser Stelle auch allen einen guten Morgen ^^
Wurde heute mal wieder liebevoll durch irgendeinen Lärm draußen geweckt :) GEstern wars der Presslufthammer, heute morgen haben sie scheinbar irgendwelchen Schrott von weit oben in eine Müllkippe fallen lassen, das hat schön gehallt und mich in meinen Träumen gestört http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Naja, bin ich halt ne Stunde länger wach als geplant, hab ich dafür wenigstens noch ne Seite meiner Hausarbeit fertig *schon bei 4 von mind 12 Seiten ist* Hoffentlich reicht der Stoff, den ich habe :D
Eben wurde ich dann auch gleich noch von zwei netten Tanten besucht, die mir was von der Hoffnung im AT erzählen wollten und dass man doch an die Bibel glauben müsse, damit man hoffen kann, dass das ganze Elend mal ein Ende hat - ja nee is klar. Jedem das seine, ich hab nix gegen Leute, die glauben, aber ich tus nicht und da kriegen die mich bestimmt nicht zu ^^
Aber egal, nu wird geschuftet *sich auf diverse Hausarbeiten stürzt*
Viel Spaß euch allen, bin später wieder da *erstmal in die FH düst*
@Gary: Nicht genervt sein, du kriegst das schon hin :) Kenn dich doch ^^
Viddy Classic
23.05.2006, 09:47
i've been looking for FREEDOM!!
Chefin ist außer Haus, also wird wild im Forum gespammt *haha*.
i've been looking for COFFEE!!!
Boah, ich bin so frickin' müde, das gibts gar nicht. Besonders durch die letzte Seminar Woche bin ich so extrem ausgelaugt, was das Schlafpensum angeht, das ist nicht mehr feierlich. Und wenn man dann jede Nacht zwischen 3 und 5 ins Bett geht, um 8 wieder aufsteht, kann das ja nichts werden mit Regeneration. Ich freu mich so unheimlich auf Christi Himmelfahrt, weil ich da den ganzen Tag nur ratzen werde. Und wenn ich dann fertig gelaaaaanct habe, dann räum ich auch irgendwann mein Zimmer auf, schließlich gibts ja am Wochenende Besuch ^.^
Fallen Angel
23.05.2006, 10:33
Gumo Alle Miteinander
Heute hab ichs endlich durchgezogen.. ich hab meinem Biolehrer einen Gruss von einem Ex-Schüler ausgerichtet, der ein guter Kumpel von mir ist }:) Mann der alte Sack ist vielleicht ausgerastet xD Hat mich angeschrien, dass ich mich nicht mit solchen Junkies und Verbrechern rumtreiben darf und er der Jugendbehörde anruft, falls ich weiterhin Kontakt mit dem habe, etc. Mann war das ein Spass :D Dabei hat mein Kumpel nichts gemacht, ausser zu seiner Zeit dem selben Biolehrer einen Gruss von einem Ex-Schüler ausgerichtet, der mit meinem Kumpel befreundet ist, und er musste dann nie mehr in die Bio, da der Ex-Schüler irgendwie.. sagen wir.. ein "kleines bisschen" Scheisse gebaut hat XD
*sich die pausbäckchen reibt* verdammt.. lachen suckt.. -_-
Ehm.. ja.. mein Mathe-Lehrer ist mit einer Engländerin verheiratet und unterrichtet auch Englisch.. hier mal ein paar Aussprachebeispiele:
Titanic --> Titanick (alle Vokale kurz und die T's härter als norm.)
Russel Crow --> Ruassel Krau
hungry --> hän gri (nicht ng sonder getrennt, also dass man das g schön raushört, schon fast ein k ^^)
*bett machen geht*
drunken monkey
23.05.2006, 10:49
Naja, bin ich halt ne Stunde länger wach als geplant, hab ich dafür wenigstens noch ne Seite meiner Hausarbeit fertig *schon bei 4 von mind 12 Seiten ist* Hoffentlich reicht der Stoff, den ich habe :D
In sowas bin ich absoluter profi! :D Ich kann locker jeden beliebigen Text auf die doppelte Größe aufblähen, durch Wiederholungen, fünffache Adjektive/Adverbe, Tatologien und Fachsimpeln über die Weltwirtschaftslage und Squash. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Dass ich dann auch noch regelmäßig verdammt gute Noten auf solche aufgeplusterten Gebilde bekomme ist schon fast ein Mirakel zu nennen, ich argwöhne nur schon länger, dass das bloß an Professoren sind, die Angst davor haben, dass ich mich beschweren komme und genauso spreche wie ich schreibe! XD ;) Oder sie können dem Satzaufbau nicht folgen (~70 Wörter in einem Satz sind bei mir keine Seltenheit, wenn ich erstmal loslege, auch hin und wieder hier zu "bewundwern" ^^). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif :D
@ Bill: o_O'' Du machst ja bald Samogas und seinen Schneemännern Konkurrenz, mit deinen seltsamen Geschichten. :eek: Ganz zu schweigen von mir...ó _Ò
Aber schön, dass der QFRAT wieder lebt! ^_^
Aber schön, dass der QFRAT wieder lebt! ^_^
Wie meinst du das denn? Ist den schon mal vorgekommen, das hier nichts läuft?:confused:
@Drunken monkey: toll, die Gabe hätt ich auch gern, ich muss immer doof rumfaseln, damit ich auf meine Seiten komme, weil ich immer gern das, was andere in 2 Seiten schreiben, auf 5 Sätze komprimiere >_> Jaja,in der Kürze liegt die Würze oder so :D
Nur dumm, wenn man dann nicht auf das Mindestmaß kommt. Versuche aber auch schon doof rumzulabern, damit ich viel Text zusammenbkeomme, vielleicht reichts ja :)
Ansonsten schick ichs dir, damit du noch ein paar Füllwörter reinhauen darfst :D
Was ich aber auch gut kann, sind Bandwurmsätze bilden, meistens hat ein ABsatz auch nur einen Satz >_> Sieht immer etwas doof aus *G* Aber es steht dann eben auch alels drin, was ich sagen will *g*
seit sonntag verfolgt mich eine unbeschreiblich nicht fortzudenkende müdigkeit. ich machte mir gedanke, denn ich bin zwar ständig irgendwie müde und kann auch immer und überall schlafen, jedoch war dies eine andere art von müdigkeit. kurz darauf bemerkte ich das sich innerhalb weniger minuten eine art berg von gebrauchten taschentüchern vor mir darbot. also ergründete ich dieses vorkommnis in dem ich mir die stirn- und nebenhölen abtastete und feststellen musste das ich, ja leider, krank bin. ich bin fast nie krank und grade jetzt hätte ich nicht damit gerechnet. gestern habe ich mich dann schweren herzens und an meinen kräften nagend zur arbeit gefahren. dort angekommen sagte einer der anwälte "mensch du siehst ja schlimm aus" was meinen gemühtszustand natürlich enorm postiv beeinflusst hat :\ dann kam mein chef und befahl mir unverzüglich meine sachen zu packen und mich in mein bett zu legen. heute versuchte ich es dann erneut, aber na was glaubt ihr, ich wurde von meinem anderen chef auf die straße gesetzt. ja und seit gestern geniesse ich nun das "ich bin zwar nicht ernsthaft krank aber kann den ganzen tag im bett rumliegen gefühl". und das werde ich auch den ganzen rest der woche beibehalten. ja ich bin die ganze woche krankgeschrieben freunde. ach ja ist das schön :D
in diesem sinne gute nacht ich geh schlafen und zwar egal wo. ob im bett, auf dem sofa, dem boden, der toilette, auf meinem stuhl, ..., denn ja ich kann ÜBERALL schlafen :p
Angenehme Tagruhe wünsch ich
Paramite
23.05.2006, 13:36
Huhu^^,
Ich bin genervt weil ich am Freitag arbeiten muss. Wir machen am Donnerstag eine Grillfeier und ich muss am nächsten Tag früh raus -_-
Sollte noch nicht drüber nachdenken....
Chefin ist außer Haus, also wird wild im Forum gespammt *haha*.
Hab in der Fima nur eingeschränkten Internetzugang - die wissen warum :D
Aber schön, dass der QFRAT wieder lebt! ^_^Boah zeig mir den Misterkerl der ihn gekillt hat :D
Duke Earthrunner
23.05.2006, 13:41
ihhh wer MAG lordi :eek:
He?
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/05/22/grand-prix-grusel-rocker-sieg/mfb-4755388-saenger-lordi-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg
Daran sieht man, das der Eurovision nichts mehr wert ist.:D
Oder wie seht ihr das?:confused: Früher war es besser.
Nanatsusaya
23.05.2006, 13:48
Boah zeig mir den Misterkerl der ihn gekillt hat :D
Das war Drunken Monkey. :p
Paramite
23.05.2006, 13:49
Das war Drunken Monkey. :p
Hab ichs doch gewusst!
Bez: Song Contest - der war nie gut :p, kam einem nur so vor....
Ach ja Nanana.... :p: Sig aus (pseudomodding rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif)
Achadrion
23.05.2006, 13:53
Hab ichs doch gewusst!
Waaaas? Der Grand-Prix war nie gut??? Die einzige Unterhaltungssendung die ich mir ansehe???
Das ist doch Unterhaltung pur! Lästern über Kostüme, Stimmen, Darsteller und die Schwebefliegen die für sie tanzen!
Wir machen immer eine Party draus. Es gibt Häppchen und Alkohol bis zum Abwinken. Den nächsten Song Contest musst du bei mir erleben!!!:D
Viddy Classic
23.05.2006, 13:54
Ach ja Nanana.... :p: Sig aus (pseudomodding rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif)
Und man kann dafür verwarnt werden o.O
Doch der war schon gut. Das war vor etwa 10 Jahren als es noch eine Jury gab. Damals sangen auch noch gute Bands wie z.b. ABBA. Da hat übrigens die Schweiz auch gewonnen.:p
Achadrion
23.05.2006, 13:57
Doch der war schon gut. Das war vor etwa 10 Jahren als es noch eine Jury gab. Damals sangen auch noch gute Bands wie z.b. ABBA. Da hat übrigens die Schweiz auch gewonnen.:p
Hallo? Ich habe bei den Jury Entscheidungen genau die gleichen politischen Entscheidungen gesehen wie jetzt mit dem Televoting. :D
Gerechter war das nicht!
Hallo? Ich habe bei den Jury Entscheidungen genau die gleichen politischen Entscheidungen gesehen wie jetzt mit dem Televoting. :D
Gerechter war das nicht!
Ein bisschen gerechter war es schon.:p
Paramite
23.05.2006, 14:03
Also ich hab traumatische Kindheitserinnerungen an diverse Song Contest Sendungen oO - aber echt!
Mit Grausen denk ich daran zurück als zB Thomas Forstner f. Österreich angetreten ist, oder könnt Ihr Euch noch die erinnern mit dem Lied "Ein bischen Frieden" (Nicole glaub ich...) *würg*
ABBA nerven einfach nur - werden total totgespielt im Radio find ich.
@ Acha: Wünsch Dir das lieber nicht...:p
@ Virgile: Schon gut, sollte ein Scherz sein...
Achadrion
23.05.2006, 14:04
Ein bisschen gerechter war es schon.:p
Wie kann denn eine Jury gerechter sein als Anrufer? Das Deutschland so schlecht abgeschnitten hat liegt an der mangelnden Reisebereitschaft. ;) Hätten mehr Leute ihren Arsch ins europäische Ausland geschafft, hätten wir auch mehr Punkte bekommen.
BTW: Was war euer Favorit? Ich fand den türkischen Beitrag einfach nur geil!!
@Paramite
Wir haben schon die finstersten Grand Prix Gegner bekehrt! :D Da ist Schlapplachen ohne Ende angesagt!
Fallen Angel
23.05.2006, 14:04
Wiedermal Huhu ausse Schule.. nehm gerade die letzten 15 Mins Informatik in Angriff, bevors dann um 20 nach 3 läutet und wir ins turnen müssen -_- naja, heute wirds easy, die beiden dümmsten, faulsten, was weiss ich alles weiber unterrichten ^^""
In Informatik lernen wir gerade html.. noch ziemlich einfach.. naja, konnte das alles ja auch mal vor einem halben Jahr noch :p Wir machen unsere eigene Website
@Dundie: Tja, ich hab halt interessante lehrer ;) und in der Berufsschule und Berufsmittelschule werden sie dann noch krässer.. da hab ich z.b. einen englischlehrer, der aussieht wie der nächste Strassenpenner :p
Wie meinst du das denn? Ist den schon mal vorgekommen, das hier nichts läuft?
Natürlich, letzte nacht lief nach dundies letztem Pots nix mehr xD die olle spaassbrömsööö :p
*waaaaaaaaaaaaart**schon ganz verwest ist*
Edit: @Acha: Lordi war echt mein Favorit :D Hab auch drauf gewettet, leider um nichts >_<
Mmm...grade erst aufgestanden. So eine Woche frei haben ist schon toll. Blos wird mein Schlafrythmus am Ende der Woche bestimmt wieder total im Arsch sein. >_>
Hab den Contest nicht gesehen. Kannte nur das Lied von Lordi, welches ich nun nicht wirklich sonderlich toll fand. o_O Naja, schien ja sonst nur Müll angetreten zu sein.
Wie kann denn eine Jury gerechter sein als Anrufer? Das Deutschland so schlecht abgeschnitten hat liegt an der mangelnden Reisebereitschaft. ;) Hätten mehr Leute ihren Arsch ins europäische Ausland geschafft, hätten wir auch mehr Punkte bekommen.
Eine Jury ist gerechter, weil die Leute die in der Jury sind auch etwas von Musik verstehen. Da kann nicht jeder als Jurymitglied mitmachen. Heutzutage kann ja der mitmachen und abstimmen der keine Ahnung hat von Musik. ;)
Das war früher nicht so.:D
Paramite
23.05.2006, 14:16
Eine Jury ist gerechter, weil die Leute die in der Jury sind auch etwas von Musik verstehen. Da kann nicht jeder als Jurymitglied mitmachen. Heutzutage kann ja der mitmachen und abstimmen der keine Ahnung hat von Musik. ;)
Also ob Leute die in einer Jury dabei sein auchimmer was von Musik verstehen wage ich mal zu bezweifeln :p ....wenn ich da an so manche Casting-Show denke...
Kann mich kaum noch erinnern, wie das früher beim Song Contest war (Verdrängung :p )
aber ich glaub das es relativ egal ist, wie abgestimmt wird.
Ich wundere mich jedes Mal über die Gewinner, die man dann am nächsten Tag in allen Medien sieht/hört oO
@ Acha: Na da musst Du mich aber komplett abfüllen ;)
Achadrion
23.05.2006, 14:17
Vielleicht. Aber der ganze Contest ist doch für das Publikum. Ich habe vielleicht keine Ahnung von Musik, aber die Jury Zeiten möchte ich auch nicht zurück haben. Viele der siegertitel waren wirklich nicht besonders. Ausserdem ist die Beteiligung und das Interesse doch jetzt viel höher. Mit Lordi als Gewinner wird das nächste Jahr auf jeden Fall spannend. Man kann schon mal Wetten abschliessen wieviele maskierte, gitarrenschwingende Nachmacher auftreten werden! :D
Vielleicht. Aber der ganze Contest ist doch für das Publikum. Ich habe vielleicht keine Ahnung von Musik, aber die Jury Zeiten möchte ich auch nicht zurück haben. Viele der siegertitel waren wirklich nicht besonders. Ausserdem ist die Beteiligung und das Interesse doch jetzt viel höher. Mit Lordi als Gewinner wird das nächste Jahr auf jeden Fall spannend. Man kann schon mal Wetten abschliessen wieviele maskierte, gitarrenschwingende Nachmacher auftreten werden! :D
Sogesehen hast du schon recht, aber ob dadurch die Qualität der Musik und der Lieder besser werden wage ich aber auch zu bezweifeln.:)
Viddy Classic
23.05.2006, 14:24
Warum redet ihr über den ESC nicht im vorgesehenen Thread im Musikforum? ;____;
Traut euch doch mal raus in die weite Welt des RPG-Kingdoms ^^
Achadrion
23.05.2006, 14:24
Sogesehen hast du schon recht, aber ob dadurch die Qualität der Musik und der Lieder besser werden wage ich aber auch zu bezweifeln.:)
Aber geht es darum? Für mich geht es um die Unterhaltung. Das beim Grand-Prix keine herausragenden Werke geschmiedet werden ist doch klar! Waterloo von ABBA war nun wirklich nicht so toll. Ansonsten muss man halt wieder einen Changsoan (:D ) wettbewerb daraus machen. ;)
@Virgile
Da trau ich mich mit meinem Allerweltsgeschmack nicht hin!
Traut euch doch mal raus in die weite Welt des RPG-Kingdoms ^^
Das kann ich nicht. Ich habe so angst. Und keiner ist das der mir die Hand festhält. :p
Paramite
23.05.2006, 14:35
Das kann ich nicht. Ich habe so angst. Und keiner ist das der mir die Hand festhält. :p
*rofl*
Na kommt schon, traut Euch - ich geh auch mit :D
Aber was hat der Song Contest eigentlich mit Musik zu tun :p?
Achadrion
23.05.2006, 14:38
Na gut! Komm Charon. Kinn hoch, alle drei! Wir stellen uns der Welt ausserhalb des QFRATs! Und mit Forenmama Paramite an unserer Seite kann nichts mehr passieren! ;)
Danke für den Rauswurf Virgile! ;)
Nanatsusaya
23.05.2006, 14:39
Ja, alle raus hier! Macht dass ihr fortkommt! Und lasst euch hier nie wieder blicken! Gesindel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
:p
Danke für den Rauswurf Virgile! ;)
Juhu, dann kann ich in der Zeit ja schnell den QFRAT zurückerobern :p :D
Achadrion
23.05.2006, 14:40
Ja, alle raus hier! Macht dass ihr fortkommt! Und lasst euch hier nie wieder blicken! Gesindel! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Ich enterbe dich!!! Du bist nicht mehr mein Sohn. ;)
Viddy Classic
23.05.2006, 14:42
Juhu, dann kann ich in der Zeit ja schnell den QFRAT zurückerobern :p :D
CGFs an die Macht!!11eins
Boah, hab ich heute viel gemacht auf Arbeit... zwei Mails verschickt :p
Ich enterbe dich!!! Du bist nicht mehr mein Sohn. ;)
Wos? Er kriegt dein Erbe nicht mehr? Pff, dann trenne ich mich von ihm, mir gings doch nur ums Erbe *hust* äh ja *hust* :D
Nanatsusaya
23.05.2006, 14:43
Wos? Er kriegt dein Erbe nicht mehr? Pff, dann trenne ich mich von ihm, mir gings doch nur ums Erbe *hust* äh ja *hust* :D
:eek: !!!!!!
Papa! Magst dir das nicht nochmal überlegen? :'(
@viddy: Vergiss es, bin auch noch da. :D
Paramite
23.05.2006, 14:43
@ July: Pah glaubst Du - ich bin noch mit einem Bein hier drin :D
@ Nanat.. *Shit, habs doch schon mal gewußt...*: So JETZT bin ich pöse :C
Viddy Classic
23.05.2006, 14:44
Und man sieht zehntausend offensichtlich männliche Augenpaare funkelnd aufleuchten, als langsam das Bild ausblendet und das Ending Theme von "July - die Telenovela mit Herz" eingespielt wird.
@viddy: Vergiss es, bin auch noch da. :D
Einmal mit Rick im Bett und ich war sofort Teil von Layanas Familie. Willkommen bei den Blauen, Natze ;)
@ July: Pah glaubst Du - ich bin noch mit einem Bein hier drin :D
Ach, gegen dich komm ich doch locker an *hust* :D Irgendwie, zur not such ich mir starke Verbündete oder so ^.^
@viddy: lol :D Scherzkeks :p
Duke Earthrunner
23.05.2006, 14:46
Attention whore time!
http://i4.tinypic.com/1087lgy.jpg
CGFs an die Macht!!11eins
Boah, hab ich heute viel gemacht auf Arbeit... zwei Mails verschickt :p Was geht denn hier zur Zeit ab :D ...hört sich an wie Machübernahme... Da geht man mal eine Wurst essen, und *hust* kaum ist man am Platz zurück, leist man sowas ^^
*seufzend-am-Arbeitsplatz-sitz* ...Habe das "neue" Projekt heut in die Ecke gelegt, vieleicht fang ich vor den freien Tagen was neues an *pff* ...hab heut dann auch nur meine Routineaufgaben getan und 1-2 Mails verschickt ^_^
Paramite
23.05.2006, 14:47
Ach, gegen dich komm ich doch locker an *hust* :D Irgendwie, zur not such ich mir starke Verbündete oder so ^.^
Na gut, wie Du willst }:)
*sich nochmals den Postincounter ansieht und dann vor Angst tot umfällt* :p
Viddy Classic
23.05.2006, 14:47
@viddy: lol :D Scherzkeks :p
Komm, der war witzig :p
@Duke: War das nich die Kroatin? Die trotz dessen mächtig abgekackt hat? :D
Da hast du sicher mich damit gemeint, oder july?:p
(charon, der stärkste Verbündete den es gibt)8)
*sich nochmals den Postincounter ansieht und dann vor Angst tot umfällt* :p
Ha, hier ist die Leiche für unser Beerdigungs-CT :D Dann muss shadow ja jetzt nich mehr dran glauben *g*
@Viddy: ich hab auch nich gesagt, dass ichs doof fand :p
@Charon: Haha, da träumst du wohl nachts von. du läufst doch immer gleich weg. Und bist du dann mal da bist und mir zu Hilfe eilst, vergehen Stunden - so langsam, wie ihr da unten in der Schweiz seid :p :D
Nanatsusaya
23.05.2006, 14:50
@Paramite: *hust* öhm dich hab dich damit auch gar nicht gemeint. Außerdem muss ich beleidigt sein weil du meinen namen nicht schreiben kannst. :C
*sich einen Sessel schnappt während July und Paramite aufeinander losgehen*
Catfight!! \o/
Einmal mit Rick im Bett und ich war sofort Teil von Layanas Familie. Willkommen bei den Blauen, Natze ;)
Hey, so stand das aber nicht im Vertrag! :eek:
Viddy Classic
23.05.2006, 14:50
@Viddy: ich hab auch nich gesagt, dass ichs doof fand :p
Njoah, das Wort "Scherzkeks" ist bei mir deutlich negativ behaftet. Wenn ich zu Jemandem zum Beispiel "Scherzkeks" sage, habe ich dabei exakt diesen Gesichtsausdruck: -_-
Paramite
23.05.2006, 14:51
@ July: Du bist fies!!!! :D
TORTENSCHLACHT - Moment, das hatten wir je schon mal....^^
@ Charon: Na herzlichen Dank. Und daß nachdem ich Dir in der bösen, weiten Welt des Kingdoms beigestanden hätte ...:p
Viddy Classic
23.05.2006, 14:52
*sich einen Sessel schnappt während July und Paramite aufeinander losgehen*
Da mach ich mit! *Viddy schnappt sich ne Couch!!*
Hey, so stand das aber nicht im Vertrag! :eek:
Und das ist noch das Harmlosteste, zu dem du gezwungen wirst :p
Duke Earthrunner
23.05.2006, 14:52
Komm, der war witzig :p
@Duke: War das nich die Kroatin? Die trotz dessen mächtig abgekackt hat? :D
Africa PapriKa http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Porno *hust*
@ Charon: Na herzlichen Dank. Und daß nachdem ich Dir in der bösen, weiten Welt des Kingdoms beigestanden hätte ...:p
Na das wüsste ich aber.:p
Nanatsusaya
23.05.2006, 14:54
@ July: Du bist fies!!!! :D
Psst, geheimnis: Tote Reden nicht! ;)
Und jetzt: http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/neue-smilies/107.gif
War ein kurzer Catfight, ich bin sichtlich enttäuscht.
@Viddy: Hm da kann man nicht zufällig nochmal raus, rückwirkend und so...?
Achadrion
23.05.2006, 14:57
Das nenne ich doch mal Unternehmergeist! Die Chancen sehen und zupacken - ohne Rücksicht auf das eigene Leben oder die Freiheit. Für deinen Opfergang in die Sklaverei kann ich dich nicht bestrafen. Ich nehme Natse wieder auf! :D
Und hier werden also Pakte ins Leben gerufen! Und ich arme Wurst muss mich Alleine durchschlagen? Ihr seid so gemein! :(
Viddy Classic
@Viddy: Hm da kann man nicht zufällig nochmal raus, rückwirkend und so...?
Frag Doc Brown:
http://karmanproject.free.fr/website/images/doc.JPG
Paramite
@ Nanat....: Wer sagt daß er schon vorbei ist }:) ?
Ich bin nicht tot, ich rieche nur komisch....
@ Charon: Na Du hast mir ja nicht die Gelegenheit dazu gegeben, bist ja nicht ins Musikforum gegangen...:p
@ Acha: Schnucki, ich bin doch bei Dir :D
@ Charon: Na Du hast mir ja nicht die Gelegenheit dazu gegeben, bist ja nicht ins Musikforum gegangen...:p
Ja ja... das sagen sie alle und dann lassen sie mich alle alleine.:p
Aber bist trotzdem ganz lieb. ;)
Paramite
23.05.2006, 15:08
Ja ja... das sagen sie alle und dann lassen sie mich alle alleine.:p
Aber bist trotzdem ganz lieb. ;)
Ach komm, ich begleit Dich - machs Dir in einem Thread gemütlich, ich steh Dir dann bei -sicher, ich versprechs :D }:)
Jetzt fehlt nur noch one oder dm ... dann wäre die Runde komplett, wenn ich mich recht errinnere und der Qfrat ist ratz patz wieder zu ^_^
Aber mich beschleicht mehr und mehr ein Gefühl >_> *ignoriert-werde* ... *Postfach-schau...leer* :rolleyes:
Aber mich beschleicht mehr und mehr ein Gefühl >_> *ignoriert-werde* ... *Postfach-schau...leer* :rolleyes:
Keiner ignoriert dich >_> Außer du redest dir das ein :p Man muss nur penetrant genug dabei sein und nich rumjammern oder so *g* Heißt nich, dass dus tust, aber irgendwo gabs mal die "Regel", dass rumjammern alles nur noch schlimmer macht :rolleyes: :D
Viddy Classic
23.05.2006, 15:30
Nene, die Regel ging anders:
Wer jammert, der ist ein Lulli
Keiner ignoriert dich >_> Außer du redest dir das ein :p Man muss nur penetrant genug dabei sein und nich rumjammern oder so *g* Heißt nich, dass dus tust, aber irgendwo gabs mal die "Regel", dass rumjammern alles nur noch schlimmer macht :rolleyes: :D Hab ich denn jemals rumgejammert ^^ ...wenn du das mit der Arbeit meinst, dann ist es eher Frustgeposte - könnte auch ins Kummerforum gehen *g* ...aber da einen Post von meiner genervten Situation, in mitten der Ich-habe-ihn/sie-Verloren-Krisen zu posten, kommt wohl auch nicht gut an glaub ich...
Und außerdem, galt das als Errinnerung, mehr so - an die versprochene "Aufklärung" :p *bäääh* ...dann eben nicht...
@Postings *g* ...sagt mal, sind denn solche Posts erlaubt O_o ...war ja erst wieder wie im Chatroom, bin nur auf aktualisieren gegangen und schon der nächste Post *waah*
*Heut mal zum Telekomladen fährt* >_>
Edit:
Wer jammert, der ist ein Lulli ...stehen die in der Nettikette :p ...Jetzt bin ich wohl der nächste, bei euch beiden was ^^' *pff*
Viddy Classic
23.05.2006, 15:34
@Postings *g* ...sagt mal, sind denn solche Posts erlaubt O_o ...war ja erst wieder wie im Chatroom, bin nur auf aktualisieren gegangen und schon der nächste Post *waah*
Jo, das nennt man "Forenparty". Naja, so ziemlich. Nur, dass sie nicht angekündigt ist, kein wirkliches Motto hat und ein paar Stunden länger dauert ;)
Nanatsusaya
23.05.2006, 15:37
Nene, die Regel ging anders:
Wer jammert, der ist ein Lulli
LOL was ist denn bitte ein.....Lulli? :hehe:
Rick Jones
23.05.2006, 15:38
LOL was ist denn bitte ein.....Lulli? :hehe:
Lutscher .. Weichei.. Natze... Sowas halt :D
Duke Earthrunner
23.05.2006, 15:40
Ich wollt auch schon Spiegel hinschreiben, warst aber schneller :D
Nanatsusaya
23.05.2006, 15:42
Kommt einmal wieder hierher und wird gleich frech. tse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Und wo wir schon bei lutscher sind: Ich geb dir keien smilies mehr. :p
Viddy Classic
23.05.2006, 15:44
CATFIGHT V.2 !!!
Aber nackisch büdde ^^.
Rick Jones
23.05.2006, 15:45
Kommt einmal wieder hierher und wird gleich frech. tse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Tja bin halt ein kleiner frecher Gartenzwerg :D
hast wohl wegen dem Smylie ärger bekommen :p
Ich kann nichts dafür wenn ich ihn so toll finde , dass ich ihn erst mal verteilen musste :hehe: ^_-
EDIT: Typsch Viddy.. drängelt sich imemr überall zwischen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Nanatsusaya
23.05.2006, 15:47
hast wohl wegen dem Smylie ärger bekommen :p
Ich kann nichts dafür wenn ich ihn so toll finde , dass ich ihn erst mal verteilen musste :hehe: ^_-
davon wusste ich bislang noch nichts....DU SACK! :D
jah alle auf viddy. }:)
http://hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/boese3.gif
Viddy Classic
23.05.2006, 15:49
jah alle auf viddy. }:)
http://hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/boese3.gif
Kein Thema, ich bin Wrestler, ich nehms mit euch allen gleichzeitig auf (nächster Bremer CT - ganz viele Matten -> Massenkampf \o/)
Und ich tranier dafür schon mal ein wenig: Vidd'sches Homevideo (http://www.youtube.com/watch?v=RMeVd6tv2u0)
Und ich tranier dafür schon mal ein wenig: Vidd'sches Homevideo
LOL MAMMAAAAAA:eek: :D
Shadow Snake
23.05.2006, 16:21
Und ich tranier dafür schon mal ein wenig: Vidd'sches Homevideo (http://www.youtube.com/watch?v=RMeVd6tv2u0)
AHAHAAAAAAAAAAA! :hehe:
Geil. XD
Fallen Angel
23.05.2006, 16:46
So, bin wieda da.. und auf morgen schon wieder keine Hausaufgaben :rolleyes: Wir haben nur Deutsch, dann gehts ab nach Frauenfeld 555 Versionen der Schweizer Geschichte während des 2. Weltkriegs anhören -_- und dann mit einem alten Mann sprechen, der damals gelebt hat... WILL NIIIIICHT ich hab Angst vor alten Leuten T__T
Sport war toll.. erst 45 min. div. versionen Völkerball, dann 45min. Volleyball http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
*räucherstäbchen anzünd, chill out aufleg, meditier*
ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlett
So, bin wieda da.. und auf morgen schon wieder keine Hausaufgaben :rolleyes: Wir haben nur Deutsch, dann gehts ab nach Frauenfeld 555 Versionen der Schweizer Geschichte während des 2. Weltkriegs anhören -_- und dann mit einem alten Mann sprechen, der damals gelebt hat... WILL NIIIIICHT ich hab Angst vor alten Leuten T__T
Heee... es gibt doch nichts schöneres als schweizer Geschichte. Das war eines meiner Lieblingsfächer in der Schule.:D
Shadow Snake
23.05.2006, 16:59
*räucherstäbchen anzünd, chill out aufleg, meditier*
ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlett
*auch will* ^w^
Aber nein, stattdessen muss ich jetzt noch Englischlektüre lesen, Bio - Projekt machen und überhaupt mich auf die Englischarbeit morgen vorbereiten...
Life can suck. -_-'
Fallen Angel
23.05.2006, 17:06
Heee... es gibt doch nichts schöneres als schweizer Geschichte. Das war eines meiner Lieblingsfächer in der Schule.:D
In Schweizer Geschichte hatte ich meine allererste Ungenügende ^^ Hab während dem Unterricht lieber mit der Banknachbarin Karten gespielt :p
*auch will* ^w^
Aber nein, stattdessen muss ich jetzt noch Englischlektüre lesen, Bio - Projekt machen und überhaupt mich auf die Englischarbeit morgen vorbereiten...
Life can suck. -_-'
Das Leben besteht aus geben und nehmen.. du nimmst die Arbeit auf dich und der Lehrer gibt dir dafür eine schlechte Note "ommmmmmmm" :p
one-cool
23.05.2006, 17:24
Kann man beim nächsten mal diesen Sandkasten etwas länger machen, wenn man an einer schule einen baut, und die armen Schüler weitspringen lässt? >___<.
Man, da springt man ein bisschen und is schon am anderen Ende angelangt und sößt sich blöde in die Seite rein, weil dann eben ende von Sand und Anfang von Gras und Kante ist >_<.
Blödes Teil ;_;.
Duke Earthrunner
23.05.2006, 17:43
Kann man beim nächsten mal diesen Sandkasten etwas länger machen, wenn man an einer schule einen baut, und die armen Schüler weitspringen lässt? >___<.
Man, da springt man ein bisschen und is schon am anderen Ende angelangt und sößt sich blöde in die Seite rein, weil dann eben ende von Sand und Anfang von Gras und Kante ist >_<.
Blödes Teil ;_;.
One is hurt? Connery to the Rescue, fast (http://ytmndarcadestage.ytmnd.com/)
Blödes Teil ;_;.
Spring halt nich so weit :p Hab ich damals meiner einen freundin, die auch son Sport-Ass war, in der 5. oder 6. Klasse auch gesagt, als sie immer gleich 2 oder 3 Meter weiter gesprungen is als der Rest von uns >_>
one-cool
23.05.2006, 17:51
Spring halt nich so weit :p
Ja klar. Zuerst schreit der Lehrer, ich soll so weit springen wie ich kann, dann jammert er mich zu, dass es nich so übertreiben hätte sollen...
Was kann ich dafür, wenn die nur 7 Meter Länge zur Verfügung haben und bei 6, 50 die Kante langsam in Sichtweite kommt ;_;
Flying Sheep
23.05.2006, 17:53
Bei uns is auch so einer in der Klasse... beim Hochsprung zB springt der noch in Höhen, die größer sind als er selber mit dem Schersprung (http://www.sportpaedagogik-online.de/leicht/schersprung.html)... :eek: Danach gehts weiter mit den normalen Sprungtechniken bis an die 150% seiner Körpergröße...
One is hurt? Connery to the Rescue, fast (http://ytmndarcadestage.ytmnd.com/)
Initial D \M/
Ich kann nicht so~ weit springen. Vielleicht 3,20m, aber das wars dann auch o.o.
Initial D \M/
Ich kann nicht so~ weit springen. Vielleicht 3,20m, aber das wars dann auch o.o.
Dito >_> Ich war froh, als ich in der 8. oder 9. Klasse mal auf über 2,95 gekommen bin, aber dann auch gleich erstmal auf 3,33 und dann hat es sich irgendwo bei 3,20 auch eingependelt *G*
Gratz July ;)
Danke ^^ Sorry, ich muss es einfach mal eben ausprobieren, aber bei dir weiß ich ja, dass ich darf ^^""
Dito >_> Ich war froh, als ich in der 8. oder 9. Klasse mal auf über 2,95 gekommen bin, aber dann auch gleich erstmal auf 3,33 und dann hat es sich irgendwo bei 3,20 auch eingependelt *G*
Bei mir war es genauso. bin nicht so der sportliche Mensch. :-)
@fallen Angel: Wen du aufgepasst hättest, hättest du logischerweise keine ungenügende Note bekommen?:p
Findest du es denn so langweillig?:D
Gratz July ;)
word, grats July \O/.
drunken monkey
23.05.2006, 18:09
So, da bin ich wieder! :D
Anscheinend bin ich ja echt der QFRAT-Mage! :eek: Nach meinem Post über 10 Stunden Pause, kaum bin ich weg geht's hier ab wie Sau! o_O' Und jetzt will ich posten und mein PC stürzt ab...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Da müssen SIE (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/SIE)dahinterstecken! ò_Ó
War übrigens Eis essen, beim Tichy! ^_^ Wer von den Wienern hier findet noch, dass das der beste Eissalon der Stadt ist?
btw: Gratz, July! :A Eine super Wahl für den Posten, Ultraspammerin die du ja bist! XD
Fallen Angel
23.05.2006, 18:56
Blödes Teil ;_;.
:eek: Ich bin ja schon froh, wenn ich mehr als 1 Meter schaffe >.< (gut, das war als ich am abend vorher ein paar smirnoffs in die Finger gekriegt habe :p aber trotzdem)
@fallen Angel: Wen du aufgepasst hättest, hättest du logischerweise keine ungenügende Note bekommen?:p
Findest du es denn so langweillig?:D
Ich nehme mal an schon.. auch wenn ich jetzt ja auch gute Noten schreibe ohne aufzupassen und auch ohne lernen oO und das bei Themen, von denen ich echt keinen blassen Schimmer habe ^^
wenns nur langweilig wär wär ich glücklich -_- ich interessiere mich nur für die Antike, die alten ägypter, die Mayas und Inkas, sowas halt.. aber doch nicht dafür, warum sich die Kantone zusammengeschlossen haben und was von eidgenossenschaft sprechen und trotzdem nicht zusammenhalten können und jeder sein eigenes ding durchzieht -_-'
Nyo, mir egal, ich geh eh so schnell wie möglich weg von hier.. England oder die Mongolei würden mich noch reizen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Gratz July, da hats ja gleich die richtige erwischt ^_^ Viel Spass auch beim Sigs ausknippsen :p
drunken monkey
23.05.2006, 19:03
I did it again! o_O'' OK, 47 Minuten sind keine 10 Stunden (Ja, da merkt man halt, dass ich studiere! ^^) aber dafür, wie es hier vorher zuging...o_O'
Beware my awesome powers! (http://img235.imageshack.us/img235/3835/austinpower1nm.jpg)
btw: Gibt es bei 2222 eigentlich einen Sonderang? :confused: Bei ca. 2218 habe ich noch daran gedacht, aber jetzt gleich zwei Posts hintereinander und nicht geschaut! ó_Ò
btw2: Ich find Julys Sterne super! :D Hauptsache individuell! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (Nicht so, wie mir damals Errel meine rosa Sternchen geklaut hat! :p)
btw: Gibt es bei 2222 eigentlich einen Sonderang? :confused: Bei ca. 2218 habe ich noch daran gedacht, aber jetzt gleich zwei Posts hintereinander und nicht geschaut! ó_Ò
Nee, nach 1337 ist der nächste Sonderrang erst wieder bei 3333. Keine Angst. ;p
Viddy Classic
23.05.2006, 19:46
I did it again!
Was? Das hier? (http://www.youtube.com/watch?v=mS08nRjcKA0)
Oder das? (http://www.youtube.com/watch?v=6Ti8_jCTe3E)
drunken monkey
23.05.2006, 19:48
35 Minuten? Meine Kräfte lassen nach! o_O Hier müssen irgendwo Kryponit-Splitter vergraben sein! :eek:
Oder waren's bei mir Bergkristalle? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Oder Blei, Barbara-Streisand-Filme, antialkoholische Getränke? :confused: Das einzige mir bekannte, auf das ich so schlecht reagiere wie Superman auf Kryptonit, sind eigentlich Gemüselaibchen, aber anscheinend habe ich noch eine Schwachstelle. :\ Eine unbekannte Schwachstelle! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Wovon zum Teufel rede ich eigentlich? o_O' :confused:
Ach ja, kann es sein, dass früher auch Soheil in der QFRAT-Mod-Liste stand? Irgendwie kommt mir die jetzt leerer vor, obwohl sie doch eigentlich voller sein sollte! o_O
Nee, nach 1337 ist der nächste Sonderrang erst wieder bei 3333. Keine Angst. ;p
Naja, wäre ja auch nicht schlimm, man kann ja faken...;)
@ Virgile: :p
Witzig, aber :p.
Waya Yoshitaka
23.05.2006, 19:58
Mähh... ich hätte heute fast mal wieder einen Nagel verloren. >_<
Räumen ne Schubkaare mit Pflaster aus. Die Schubkarre steht aber an einem kleinen Hang und wir nehmen die Steine nur von einer Seite = Karre kippt und ich wollte sie mir noch schnappen, die war aber schon zu weit nach oben geschnappt und ich rammel voll mit meinem Zeigefinder dran. Nyo, hat geblutet,a ber unter den Nagel. Sieht seltsam aus und tut weg, wenn ich dran komme, aber besser, als wenn der ganz ab ist. >_>"
Nur noch morgen und dann ein laaanges Wochenende. :D Und ich hab die Hälfte von meinem Praktikum geschafft. \o/
Und jetzt quäl ich mich weiter mit den blöden Templates. T_T
Viddy Classic
23.05.2006, 20:04
Soheil stand als Mog logischerweise auch mal in der Liste, ja ^^
Shadow Snake
23.05.2006, 20:31
Das Leben besteht aus geben und nehmen.. du nimmst die Arbeit auf dich und der Lehrer gibt dir dafür eine schlechte Note "ommmmmmmm" :p
Ahahaha... sagst du dem, der vorgestern eine glatte 6 mit 0 Punkten in Physik zurückgekriegt hat. >_>
Ahahaha... sagst du dem, der vorgestern eine glatte 6 mit 0 Punkten in Physik zurückgekriegt hat. >_>
Na klar... den es heisst ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid.:p
Ausserdem stirbt man ja nicht, wem man mal eine schlechte Note gekriegt hat. Das hat ja jeder mal (ausser die Streber).:D
Fallen Angel
23.05.2006, 20:36
Willkommen im Club :D
Räumen ne Schubkaare mit Pflaster aus. Die Schubkarre steht aber an einem kleinen Hang und wir nehmen die Steine nur von einer Seite = Karre kippt und ich wollte sie mir noch schnappen, die war aber schon zu weit nach oben geschnappt und ich rammel voll mit meinem Zeigefinder dran. Nyo, hat geblutet,a ber unter den Nagel. Sieht seltsam aus und tut weg, wenn ich dran komme, aber besser, als wenn der ganz ab ist. >_>"
Aitsch, ja woher kenn ich das nur. Mein Beileid, das ist echt nicht gerade die tollste erfahrung ._.
*weiter ER guggen und irgendwas gamen geht*
ha! ich hatte wenigstens einen!
btw, gala macht meine sig nie aus. ;__;
SIG AUS ~~Gala[. Ich kann deine Posts mit Sig auch einfach löschen o.o
\o/ yay! (ne, lass posts mal da, jetzt mach ich die sig schon aus.:))
Shadow Snake
23.05.2006, 20:40
Na klar... den es heisst ja: Geteiltes Leid ist halbes Leid.:p
Hmpf, Witzbold. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ausserdem stirbt man ja nicht, wem man mal eine schlechte Note gekriegt hat. Das hat ja jeder mal (ausser die Streber).:D
Klar, aber ich kriege in Physik grundsätzlich nie besser als 4... Und die 6 hat mir wahrscheinlich endgültig eine 5 im Endjahreszeugnis reingewürgt. -_-'
Und dabei wähle ich Physik ab. >_>
Und wenn schlechte Noten bloß manchmal wären... *träumt versonnen* >_>
Willkommen im Club :D
*Händeschüttel und Taschentücher austauscht* :D
*edit*
ha! ich hatte wenigstens einen!
Streber! XD
Streber! XD
eigentlich nich so :p.
wenn ich jetzt wüsste, wie ich die musikarbeit morgen geregelt kriegen soll... naja.
egal. ich bin mal duschen.
Shadow Snake
23.05.2006, 20:46
wenn ich jetzt wüsste, wie ich die musikarbeit morgen geregelt kriegen soll... naja.
egal. ich bin mal duschen.
WAAAH, stimmt! *sich selber eine klatscht*
Ich wollte dir ja noch eine Rückmeldung geben zu dem letzten Stück... total vergessen, sorry. ^^""""""
Aber wenn du duschen bist, hat das ja noch Zeit. :p
*wieder Bio macht... oder es zumindest versucht* -_-'
drunken monkey
23.05.2006, 20:52
Soheil stand als Mog logischerweise auch mal in der Liste, ja ^^
Schon klar, das meinte ich auch nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Stand der nicht drin, schließlich moderiert er hier ja? (Ich weiß, Supermod, aber beim Ü18 z.B. steht er ja auch.)
Und macht euch mal alle nicht so kaputt wegen irgendwelchen Noten, sind komplett egal, wenn man nicht gerade a) durchfällt oder b) im letzten Schuljahr ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Nur findet man das meist erst nachher raus...-_-' Allerdings habe ich ohnehin praktisch nie was für meine Noten gemacht, also eigentlich wurscht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Shadow Snake
23.05.2006, 20:55
Und macht euch mal alle nicht so kaputt wegen irgendwelchen Noten, sind komplett egal, wenn man nicht gerade a) durchfällt
Well... möglicherweise, aber nur mit Pech.
oder b) im letzten Schuljahr ist.
Schön wär's. -_-'
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Nur findet man das meist erst nachher raus...-_-'
Genau davor habe ich auch Schiss... >_>
Allerdings habe ich ohnehin praktisch nie was für meine Noten gemacht, also eigentlich wurscht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Komisch, ich mache auch nie was für meine. O.o
drunken monkey
23.05.2006, 21:01
ad 1 & 2) Na bitte! ^^'
ad 3) Ich meine ja, dass man erst nachher rausfindet, dass die Zwischennoten niemanden interessieren. o_O Für das Durchfallen gibt's ja Frühwarnungen. (Oder? Bzw.: bei euch auch?)
ad 4) :A :D
Hatte Captain Planet eigentlich eine Schwäche? o_O
*Captain Planet, Held der Erde,
kämpft damit die Umwelt sauber werde!*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Paramite
23.05.2006, 21:03
Anscheinend bin ich ja echt der QFRAT-Mage! :eek: Nach meinem Post über 10 Stunden Pause, kaum bin ich weg geht's hier ab wie Sau! o_O'
:p Sieht fast so aus!
Aber hey, jetzt gehts hier wirklich richtig ab oO - über 200 wow, das ging flott.
Was habt ihr denn für ein Thema - Noten, da kann ich (zum Glück) nimmer mitreden :D
Fallen Angel
23.05.2006, 21:05
*Händeschüttel und Taschentücher austauscht* :D
Hmm.. das mit den Taschentüchern klingt lecker :p
Und macht euch mal alle nicht so kaputt wegen irgendwelchen Noten, sind komplett egal, wenn man nicht gerade a) durchfällt oder b) im letzten Schuljahr ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Nur findet man das meist erst nachher raus...-_-' Allerdings habe ich ohnehin praktisch nie was für meine Noten gemacht, also eigentlich wurscht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich glaube noch nie in meinem gesamten Leben (nungut, is noch nich so lange, aber bald Schule fertig) hab ich mir irgendwie Gedanken um Noten gemacht.. sie kommen wie sie kommen sollen, jeder hat seine Stärken und Schwächen.. klar, wenn jemand überall schwach ist sollte er/sie schon mal vl etwas lernen, sonst wärs dann nicht so erfreulich ^^"
Shadow Snake
23.05.2006, 21:11
ad 3) Ich meine ja, dass man erst nachher rausfindet, dass die Zwischennoten niemanden interessieren. o_O Für das Durchfallen gibt's ja Frühwarnungen. (Oder? Bzw.: bei euch auch?)
Jo, gibbet.
Hä? O.o
Sauber von schlechten Noten oder wie? o.ô
@Fallen Angel: Naja, ich bin nicht überall grottenschlecht. Eigentlich nur in Physik und Mathe. ^^"
Wenn ich mich recht entsinne, verlor er seine Kräfte, wenn er durch Abfall dreckig wurde...
btw, wie kommst du auf den alten Drescher? o_O
drunken monkey
23.05.2006, 21:18
Hä? O.o
Sauber von schlechten Noten oder wie? o.ô
Nö, ist mir einfach gerade eingefallen, weil ich vorher res Kryptonit überlegt habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Oder willst du etwa sagen, du kennst Captain Planet nicht? :eek:
Es gibt sogar Cosplay (http://upload.npcfighter.de/files/18/983temp1.jpg)von ihm! :A
@ Das: Genau, das war's! :D Muchas Arigato! ^^'
Shadow Snake
23.05.2006, 21:20
Oder willst du etwa sagen, du kennst Captain Planet nicht? :eek:
Ähh... nein? Werde ich jetzt gebannt? o.ô
Es gibt sogar Cosplay (http://upload.npcfighter.de/files/18/983temp1.jpg)von ihm! :A
Wieso, frage ich euch, wieso habe ich das gewusst? -_-
drunken monkey
23.05.2006, 21:27
Ähh... nein? Werde ich jetzt gebannt? o.ô
Nicht sofort, erstmal muss ich mich irgendwie bis zum S-Mod hochschlafen. §shifty
Wieso, frage ich euch, wieso habe ich das gewusst? -_-
Du hast es nicht gewusst, bist bloß Pessimist! :p
btw kommt's mir so vor, als würdest du plötzlich dauernd wissen, was ich gleich mache! o_O''
Was habt ihr denn für ein Thema - Noten, da kann ich (zum Glück) nimmer mitreden :D
Na da bist du aber nicht die einzige hier.:D
Ich bin so froh das ich nicht mehr in die Schule gehe und mir deshalb keine Gedanken mehr über schulnoten machen muss.:p
Paramite
23.05.2006, 21:39
btw kommt's mir so vor, als würdest du plötzlich dauernd wissen, was ich gleich mache! o_O''
Also ich bitte Dich....wenns um Cosplay geht :p....
BTW: Ich mag den Tichy nich. Hatte dort mal das beschissenste Mangoeis meines Lebens. Aber die Eismarillenknödel sind toll!
Ich hab lieber den Benner im 21. Bezirk :creepy:
Eigentlich blöd, beim Tichy komm ich fast jeden Tag vorbei, beim Benner fast nie -.-
@ Charon: Hui, na dann sind wir ja befreit von schulischem Erflolgsdruck :p, komm ich zeig Dir die anderen Seiten des Kingdoms - jetzt aber echt, ich schwöre :D!
Shadow Snake
23.05.2006, 21:39
In manchen Dingen bist du berechenbar. :D
@Charon: Ja, das hätte ich auch gerne... >_>
StormDragon
23.05.2006, 21:46
Bei schulnoten kann ich auch nicht mehr mit reden ^^
Das Berufsschulzeugniss war eh das beste was ich jemals gekriegt habe............ nur einsen hehehehe.Da war es echt langweilig in die schule zu gehen.
Paramite
23.05.2006, 21:51
In manchen Dingen bist du berechenbar. :D
:D Allerdings
@StormDragon: Beneidenswert ^^
Ich hatte große Mühe in Buchhaltung und Mathematik nicht durchzurasseln oO
Aber ich muss zu meiner Verteidigung erwähnen, daß ich das erste Schulsemester verpasst hab....
Naja egal, das interessiert heut zum Glück niemanden mehr :D
BeyondTheTruth
23.05.2006, 21:57
:D Allerdings
Aber ich muss zu meiner Verteidigung erwähnen, daß ich das erste Schulsemester verpasst hab....
*reinschleich*
Du hast gerufen...? Du hast mich offziell aufgefordert zu spammen..?
Dann tu ich das jetzt hiermit lol
(das braucht außer Paramite jetzt keiner zu verstehen ^^).
Ich warte auf einen Schwank aus deinem Leben :p
@Topic:
Ich brauch nicht zu schlafen um zu träumen.. ich bin eigentlich ein ständiger Träumer (würde aber eigentlich auch gern ständig schlafen ^^)
Waya Yoshitaka
23.05.2006, 22:10
Oh man, ihr könnt einen QFRAT auch nicht mal eine Woche am Leben sehen? :D
btw. Templates... html, css, php... = evil... >_>" Treibt mich immer wieder an dne Rand des Wahnsinns und trotzdem setzt ich mich immer wieder ran. T_T Muss es endlich richtig lernen, damit das bei mir mal schneller geht. T_T
Wenigstens ist morgen für mich der letze Arbeitstag der Woche und dann kann ich 4 freu e Tage verbringen. :D
btw. was habt ihr denn so zu Himmelfahrt vor? ^_^
Paramite
23.05.2006, 22:13
@BeyondTheTruth: Boah, Acha hatte recht, Du verwendest tatsächlich geheime Dinge aus PN´s :p
Na gut, ein Schwank aus meinem Leben:
Bleiben wir in gewisser Weise beim Thema, bei der Schule. Ist zwar wie erwähnt schon ein bisserl länger her bei mir, aber glücklicherweise bin ich noch nicht senil :D
Es war eine der langweiligsten Schuljahre meines Lebens (jaja, im polytechn. Lehrgang hatte nicht einmal ich Probleme mit schlechten Noten ^^).
Unsere Klasenlehrerin hatte ein paar Mädels aus meiner Klasse (inkl. mir) gebeten, Schulkartein zu sortieren (sowas in der Art halt...). Und kaum waren wir alleine im Klassenzimmer haben wir - im Vollbesitz unseres nichtvorhandenen Verantwortungsbewußtseins - begonnen Papierflieger zu jagen.
Ja, ja, ich weiss....
Ich rannte hinter einem Papierflieger her, ein Mädel rannte hinter mir her - und rutschte aus.
Sie fiel genau auf mein Bein und ich stürzte - in die Türe des Klassenraums....und schlug mir dabei einen Vorderzahn fast komplett aus. Der blieb zur Hälfte in der Türe stecken :D, sah irgendwie witzig aus. Eines der Mädels kam damit an und meinte:" Du, vll. brauchst Du das noch..." - Situationskomik pur xD
Das Blut floss in Strömen auf mein T-Shirt - ich sah aus wie der absolute Gwar-Freak http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
So, seither habe ich einen falschen Vorderzahn, und das seit ich 14 bin. Tolle Leistung, denn sowas schaffen die meisten erst mit ca. 60 :D !
@ Waya: nein, das wär doch fad :D
Mein Cousin hat vor, da seine Erstkommunion zu haben und ich hab gezwungenermaßen vor, auch dort zu sein. :o Und dann, wenn ich wieder zu Hause bin, gleich Mathe lernen. Hatte schon schönere freie Tage.
Fallen Angel
23.05.2006, 22:17
Zimmer aufräumen -_- Meine Mom sperrt mich so lange ein, bis es tip top aussieht -_- Kann der mal wer beibringen, dass chaoten ein Chaos haben müssen und man sie nicht dazu zwingen kann ordentlich zu sein, da das eh nicht klappt?
Nyo, ansonsten sollte ich die Schularbeit, für die wir 10 Stunden arbeiten müssen und ich nach 2 Stunden schon fast fertig bin, irgendwie noch füllen.. wir müssen eine Tiefgründige Forschungsfrage beantworten und ich krieg alle mit einem Satz beantwortet, wir müssen aber mind. 3 Seiten füllen -_- Dundie, leihst du mir mal dein Talent? ^w^
@Paramite: Autsch *gesicht verzieh* aber ich stell mir das noch witzig vor xD
drunken monkey
23.05.2006, 22:18
Ich muss das Fahrsicherheitstraining für diese dämliche Mehrphasenführerscheinausbildung machen, die wir seit ein paar Jahren hier haben. -_- Naja, auf nassem Asphalt durch die Gegend rutschen könnte sich als ganz unterhaltsam herausstellen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@ Bikerbraut: Pöh, die Geschichte hattest du schon mal! :p
Ich nannte dich danach eine Zeit lang "Türgourmet". ;)
Dito! :D
Shadow Snake
23.05.2006, 22:20
Oh man, ihr könnt einen QFRAT auch nicht mal eine Woche am Leben sehen? :D
Ähh... du beliebst zu scherzen. (?) o.ô
Wenigstens ist morgen für mich der letze Arbeitstag der Woche und dann kann ich 4 freu e Tage verbringen. :D
Ab morgen Nachmittag zweieinhalb Wochen Ferien.
Pwned. :D
Das, was ich immer mache, wenn ich frei habe: Chillen. :D
ich hab so hunger, das gibt es gar nicht. aber ich will mir nix mehr zu essen machen, zu faul ;)
mein wochenende über himmelfahrt wird sehr anstrengend. morgen geburtstagsparty. donnerstags geburtstagsparty, freitag mal nichts, aber ich denke, da sind gewisse alkoholische aktivitäten auch wieder vorprogrammiert und am samstag ist der ultimative suff hier zu hause \o/ wow, ich ich freu mich auf himmelfahrt ;)
Shadow Snake
23.05.2006, 22:22
ich hab so hunger, das gibt es gar nicht. aber ich will mir nix mehr zu essen machen, zu faul ;)
Vorraussichtlicher Eintritt des körperlichen Todes: 5-7 Tage. :D
StormDragon
23.05.2006, 22:27
Beneidenswert würde ich das nicht nennen,das war einfach nur zum davon laufen.Wir haben das ein und selbe thema mindestens 20 mal durchgekaut und so gut wie keiner hats gerafft.
Die Klasse war sowas von Dumm,das glaubst du gar net.Der Notendurchschnitt jeder Arbeit war meistens 4 und auch nur deshalb weil 3 Leute meistens ne 1 geschrieben haben.
Ich könnte darüber echt einen Roman schreiben^^
Faulenzen ^^
Oh man, ihr könnt einen QFRAT auch nicht mal eine Woche am Leben sehen?:D
Warum sollten wir???? ^^
Vorraussichtlicher Eintritt des körperlichen Todes: 5-7 Tage. :D
hmm, wäre eigentlich mal ne gute idee, das auszuprobieren ;) wobei, in anbetracht der folgenden tage würde ich das auf 2 - 4 runtersetzen :D
BeyondTheTruth
23.05.2006, 22:36
@BeyondTheTruth: Boah, Acha hatte recht, Du verwendest tatsächlich geheime Dinge aus PN´s :p
Na gut, ein Schwank aus meinem Leben:
Bleiben wir in gewisser Weise beim Thema, bei der Schule. Ist zwar wie erwähnt schon ein bisserl länger her bei mir, aber glücklicherweise bin ich noch nicht senil :D
Es war eine der langweiligsten Schuljahre meines Lebens (jaja, im polytechn. Lehrgang hatte nicht einmal ich Probleme mit schlechten Noten ^^).
Unsere Klasenlehrerin hatte ein paar Mädels aus meiner Klasse (inkl. mir) gebeten, Schulkartein zu sortieren (sowas in der Art halt...). Und kaum waren wir alleine im Klassenzimmer haben wir - im Vollbesitz unseres nichtvorhandenen Verantwortungsbewußtseins - begonnen Papierflieger zu jagen.
Ja, ja, ich weiss....
Ich rannte hinter einem Papierflieger her, ein Mädel rannte hinter mir her - und rutschte aus.
Sie fiel genau auf mein Bein und ich stürzte - in die Türe des Klassenraums....und schlug mir dabei einen Vorderzahn fast komplett aus. Der blieb zur Hälfte in der Türe stecken :D, sah irgendwie witzig aus. Eines der Mädels kam damit an und meinte:" Du, vll. brauchst Du das noch..." - Situationskomik pur xD
Das Blut floss in Strömen auf mein T-Shirt - ich sah aus wie der absolute Gwar-Freak http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
So, seither habe ich einen falschen Vorderzahn, und das seit ich 14 bin. Tolle Leistung, denn sowas schaffen die meisten erst mit ca. 60 :D !
PFFFF.... Kombinieren wir Schule und das Ursprungsthema träumen und nehmen noch eine Prise "ich" dazu und wir erhalten folgende Story:
Es war ein ganz normaler Volks/Grundschultag in der 2. oder 3. Klasse.. Die Sonne schien und es hatte gerade zur großen Pause geklingelt...
Vorne gab immer so ne Kiste mit Kakao und Vanillemilchflaschen (du kennst das wahrscheinlich, Para - obs sowas in Deutschland auch gibt, weiß ich nicht)
Ich steh also auf, und veträumt wie ich bin, seh ich nach draußen, anstatt nach vor... Ich spiele schon mit dem Gedanken was ich an dem Nachmittag mache und gehe also meinen Weg in Richtung "Kakaokiste" - aber guck dabei in ne ganz andere Richtung.... Ich gehe relativ flott.. Denn ich habe ja durst! Aber dass ich mich auf mein eigentliches Ziel konzentrieren würde, fällt mir nicht ein. Wozu denn auch auch bitte........... KLIRR... und da war die Scheibe des nach innen geöffneten Fensters auch schon mit meinem Kopf zusammengestoßen... KANN DIE NICHT BESSER AUFPASSEN?
Und ihr wisst ja wie grausam das in der Grundschule ist - sowas verfolgt einen immer wieder... die arme Scheibe tut mir heute noch leid
Paramite
23.05.2006, 22:46
Vorraussichtlicher Eintritt des körperlichen Todes: 5-7 Tage. :D:hehe:
@ schwer alkoholisiertes Äffchen: Ja komm Du mal in mein Alter, da fallen einem zwar alte Geschichten ein, aber eben nicht mehr als eine pro Stunde :p
@ StormDragon: Warum zum Davonlaufen? Gibt einem das nicht ein gewisses Gefühl der Macht wenn man gescheiter als alle anderen ist (kA, ich hab sowas ja noch nie erlebt :D )
@ BTT: *rofl* Sah sicher witzig aus xD
can´t stop.... listening... to... eri.... 8)
http://www.youtube.com/watch?v=qqTEGjm8UV0&search=eri%20nobuchika
http://www.youtube.com/watch?v=RPwkOAx40M4&search=eri%20nobuchika
@ Charon: Hui, na dann sind wir ja befreit von schulischem Erflolgsdruck :p, komm ich zeig Dir die anderen Seiten des Kingdoms - jetzt aber echt, ich schwöre :D!
Ja ja... das kenne ich doch irgendwie, oder?;) Ich würde lieber nichts schwören wen ich dich wäre.:p
@Charon: Ja, das hätte ich auch gerne... >_>
Das würde ich lieber nicht zu früh sagen. Früher wollte ich auch nicht mehr in die Schule gehen. Aber als ich gemerkt habe, wie anstrengend die Arbeitswelt ist wollte ich lieber wieder in die Schule.:D
Fallen Angel
24.05.2006, 06:10
Das würde ich lieber nicht zu früh sagen. Früher wollte ich auch nicht mehr in die Schule gehen. Aber als ich gemerkt habe, wie anstrengend die Arbeitswelt ist wollte ich lieber wieder in die Schule.:D
Arbeit ist zwar anstrengender als die Schule, aber wenigstens verdient man endlich etwas. Als Schüler wirst du für eine Arbeit nur mit Zahl belohnt, wenn man Arbeitet kriegt man Kohle, was dazu führt, dass man seine eigene Wohnung haben kann, ab und an ohne die Mutter anzubetteln in den Urlaub fahren kann, etc. Natürlich gibt es auch tonnenweise Rechnungen zu bezahlen, aber es geht ums Prinzip.
Gumo btw, ich schlaf mich hier gerade so durchs zimmer und versuche mein Schulzeug zusammenzuschlafen.. aber es ist selbst noch am schlafen -_-
*weiter schlafen geht*
@Fallen Angel: Mein Name wäre Charon und nicht Sherom. Nur so zur Info.:p
Fallen Angel
24.05.2006, 06:18
@Schalen Monster: Geht klar ^_^
Schönen Tag noch*zur schule renn*
Shadow Snake
24.05.2006, 06:48
Arbeit ist zwar anstrengender als die Schule, aber wenigstens verdient man endlich etwas. Als Schüler wirst du für eine Arbeit nur mit Zahl belohnt, wenn man Arbeitet kriegt man Kohle, was dazu führt, dass man seine eigene Wohnung haben kann, ab und an ohne die Mutter anzubetteln in den Urlaub fahren kann, etc. Natürlich gibt es auch tonnenweise Rechnungen zu bezahlen, aber es geht ums Prinzip.
Dito.
Sorry, aber dem gibt's nichts hinzuzufügen. o.o
Achadrion
24.05.2006, 06:53
Dito.
Sorry, aber dem gibt's nichts hinzuzufügen. o.o
Ihr werdet euch noch wundern! }:) Ich war ein schlechter Schüler (Abschluß mit 3,5) und hab die Schule gehasst.
Mittlerweile hab ich drei Ausbildungen gemacht, zwei waren schulische. Ich bin immer besser geworden. Die schulischen Ausbildungen habe ich beide mit Zwei bestanden (abgeb!). Kein Mensch hat damit gerechnet und für mich war es Balsam für die Seele!
Spätestens nach drei Jahren Arbeit sehnt ihr euch nach dem Unterricht zurück! :D
Glaubt einem alten Huhn wie mir! ;)
Ihr werdet euch noch wundern! }:) Ich war ein schlechter Schüler (Abschluß mit 3,5) und hab die Schule gehasst.
Mittlerweile hab ich drei Ausbildungen gemacht, zwei waren schulische. Ich bin immer besser geworden. Die schulischen Ausbildungen habe ich beide mit Zwei bestanden (abgeb!). Kein Mensch hat damit gerechnet und für mich war es Balsam für die Seele!
Spätestens nach drei Jahren Arbeit sehnt ihr euch nach dem Unterricht zurück! :D
Spätestens!
Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde, würde ich wahrscheinlich anfangen zu studieren... Hach.. muss das Studentenleben manchmal schön sein :D.
Aber wenn man dann irgendwann seine Fixkosten im Monat hatm gibts fast kein zurück mehr...
;)
Na entlich mal einer, der meiner Meinung ist. Wurde auch mal langsam Zeit. :p
Danke Achadrion.:D
Achadrion
24.05.2006, 07:12
Na entlich mal einer, der meiner Meinung ist. Wurde auch mal langsam Zeit. :p
Danke Achadrion.:D
Bitteschön, war mir ein Fest! ;)
Ich finde Schule und Untericht toll. Man wird gefordert und der Geist wird angeregt. Bei der Arbeit läuft fast alles gleich ab. Einfach nur Öde!!
Ich finde Schule und Untericht toll. Man wird gefordert und der Geist wird angeregt. Bei der Arbeit läuft fast alles gleich ab. Einfach nur Öde!!
Es kommt immer drauf an, was für eine Arbeit dass man macht. Also meine Arbeit hat genug abwechslung. :p
Die jungen Leute sind heutzutage eben zu verwöhnt. Sie wissen eben nicht, wie schön sie es in der schule haben. :D
Achadrion
24.05.2006, 07:19
Es kommt immer drauf an, was für eine Arbeit dass man macht. Also meine Arbeit hat genug abwechslung. :p
Die jungen Leute sind heutzutage eben zu verwöhnt. Sie wissen eben nicht, wie schön sie es in der schule haben. :D
Öööhm, wie soll man das auch wissen, wenn man nur die Schule kennt? Ich wäre für ein Jahr praktische Arbeit bevor man sein Abitur macht. Ich denke viele würden die Schule oder das Studium mit ganz anderen Augen sehen. Mich hat es immer geärgert kein Abi zu haben oder nicht studieren zu können.
Ich bin halt zum Arbeiter ausgebildet worden. :D (Hab mich aber trotzdem in eine bessere Klasse hochgeschlafen) ;)
drunken monkey
24.05.2006, 07:55
Guten Morgen allerseits! :D
Gleich Mathematik-Vorlesung, voller merkwürdiger, unverständlicher Formeln und dann auch noch Treffen meiner Porjektmanagement-Gruppe! :\ Wenigstens ist das jetzt die letzte Runde, lang habe ich die also eh nicht mehr am Hals. o_O' Nur müssen wir diesmal nicht nur ein Projekt planen, sondern auch umsetzen und ich habe noch keine Ahnung was, wann, wie, wo, wer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@ Psyduck: Es ist immer schön, kannst du mir glauben! ;) Selbst wenn ich mich total beschwere, über irgendwelche Idioten die rumrennen, oder über Tests, etc, ist es noch immer um ein Vielfaches toller als Schule! :D
....
Guten Morgen allerseits ^^
Schon wieder is hier Krach draußen >_> Ich frag mich wirklich, ob die jemals fertig werden da :-/
Was schule angeht: ich bin froh, raus zu sein. Studium gefällt mir um einiges besser, auch wenns mich grad echt die Nerven kostet mit der ganzen Lernerei. Aber man kann sich eben eher mit dem beschäftigen, was einen wirklich interessiert. Und das gute ist, man hat ein Fach ein Semester, schreibt seine Prüfung, dann wars das. Keine Dozenten, die sich merken "ah der und der war das, der hat sonst immer so und so mitgearbeitet und die und die note geschrieben, kriegt er diesmal auch ungefähr die note wieder" -.-
Bin aber auch gespannt, wie das irgendwann mit der Arbeit wird... Ob mir das Spaß macht oder nicht und wie das dann mit meiner Freizeit aussieht. :rolleyes:
edit:@drunken monkey: toll nu klaust du mir meine begrüßung :p
Achadrion
24.05.2006, 08:05
Bin aber auch gespannt, wie das irgendwann mit der Arbeit wird... Ob mir das Spaß macht oder nicht und wie das dann mit meiner Freizeit aussieht. :rolleyes:
Was willst du denn nach deinem Studium machen?
Was willst du denn nach deinem Studium machen?
Am liebsten würd ich in einer Internetagentur arbeiten. Muss da gar nicht unbedingt das Programmieren der Seiten selbst sein, wobei das schon so mein Traum wäre, da zumindest teilweise mit einbezogen zu werden. Aber eventuell Recherchen dafür machen, oder schon vorhandene Seiten auf Webusability untersuchen und da Fehler raussuchen, oder irgendwas testen, beschreiben etc, alles, was man sich da halt so vorstellen kann (außer vielleicht Kundengespräch - sowas kann ich nicht :-/), das fänd ich schon gut ^^
Sowas in der Art hab ich während des Praktikums auch gemacht, das hat schon Spaß gemacht.
Achadrion
24.05.2006, 08:14
@July
Kundengespräche müssten dir doch eigentlich liegen? Ich denke schon das du das könntest! ;)
Also dern Agenturalltag den ich kenne (bei einer Werbeagentur) fängt spät an und endet meist auch spät. Die blöden Arbeitszeiten waren auch ein Grund für mich in den öffentlichen Dienst zu gehen! :D