Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Seiten : 1 [2]

Solacy
12.06.2006, 22:58
Kommando zurück. Es ist scheinbar doch nicht sicher, dass ich nicht kommen kann!

Meine Mutter ist scheinbar mittlerweile der Meinung, dass es egal wäre und meinte, ich müsste mal mit meinem Vater drüber reden.
dh, dass ich es vllt doch noch schaffe. ^_^
KEKSBUNKER! \o/ Kameraden! Aufstellen! Wir können unseren Plan Keksbunker wieder aufnehmen da das zu eliminierende Ziel sich wieder in reichweite bewegt! *Mit dem Fernglas die runde macht* :D

Wencke
13.06.2006, 13:11
Folgende Message wird sicher den ein oder anderen ... erfreuen.

Ich komme zur (Sommer-)Nato.

In drei jahren zwar erst, aber immerhin... ._.

The_question
13.06.2006, 13:58
Folgende Message wird sicher den ein oder anderen ... erfreuen.

Ich komme zur (Sommer-)Nato.

In drei jahren zwar erst, aber immerhin... ._.

dh du erscheinst nicht?

Wolfsrudel
13.06.2006, 13:59
So, bin grad dabei BlackRose zu überreden mitzukommen... bzw. sie Ihre Ellis ^^

Es füllt sich langsam aber sicher \o/

Daen vom Clan
13.06.2006, 14:20
Frauenquote, Frauenquote!! :)

Alles entwickelt sich genau so, wie ich es vorhergesehen habe :D

Whoa, hoffentlich wird das wieder ein so verregneter Sommer wie letztes Jahr, die Temperaturen waren da äußerst angenehm.
Wenn ich nur dran denke, wie heiß das erst auf der NATO wird, wenn es jetzt schon kaum auszuhalten ist, dann würde ich mich freuen, wenn es mir vor Grusel kalt den Rücken runterlaufen würde :D

Caro
13.06.2006, 14:28
Frauenquote, Frauenquote

Wird erfüll. Ich kann zu 90% kommen. Meine Mama muss noch mit meinem Pa reden, aber das klappt eigentlich ziemlich sicher.

Lukas
13.06.2006, 15:05
Whoa, hoffentlich wird das wieder ein so verregneter Sommer wie letztes Jahr, die Temperaturen waren da äußerst angenehm.
Wenn ich nur dran denke, wie heiß das erst auf der NATO wird, wenn es jetzt schon kaum auszuhalten ist, dann würde ich mich freuen, wenn es mir vor Grusel kalt den Rücken runterlaufen würde :DIch hab gehört, der Juni soll diesen Monat vom Wetter her der sommerlichste sein. Von daher werden die Temperaturen zur NATO wohl etwas runtergehen.

YoshiGreen
13.06.2006, 15:17
[...] der Juni soll diesen Monat [...]

Made my day :D:A

Erinnert sich an die Hitzeschlacht von '04, erinnert sich an '05 - will für 2006 ne gesunde Mischung ^_^

Lukas
13.06.2006, 15:52
Diesen Sommer.
Ich hab den Tippfehler allerdings auch erst bemerkt, als Dingsi mich drauf hingewiesen hat :D

Göfla
13.06.2006, 16:31
Frauenquote, Frauenquote!! :)

Alles entwickelt sich genau so, wie ich es vorhergesehen habe :D

Ach, das sagt ausgerechnet der, der sich immer damit selbst auszeichnet glücklich vergeben zu sein :D

Ich hoffe doch dass das Wetter nicht ganz so verregnet wird wie letzte S-NATO. Ein wenig mehr Sonnenschein wär mir da auf keinen Fall unrecht.

Schrödinger
13.06.2006, 17:02
Japp ... letzen Sommer war zu schlimm .. ich hatte extra meine Blades dabei und konnte sie nicht nutzen. ;_;

Wo wir gerade so schön beim Thema sind ; Wie wäre es mit einer Inliner Tour?
Düch die begebenheiten ist das Gebiet rings um des Jutz geradezu predistiniert für einen gemütlichen Ausflug!

MagicMagor
13.06.2006, 17:25
Lieber Regen und angenehme Temperaturen als Sonne und teh Backofen. Bei Regen kann man zwar nich viel draußen machen, aber bei zu großer Hitze kann man überhaupt nix machen..

Aber naja, wir könnens ja eh nich ändern was es für nen Wetter geben wird, oder? =)

Dr. Alzheim
13.06.2006, 18:51
... teh Backofen... wollte hier noch kurz anmerken, dass es hier knusprig gebratenes Alz gibt... *keuch*
Ein Glück, dass Daen und ich so verblieben sind, dass ich das scharfe Zeugs dieses Mal daheim lasse. Man stelle sich nur vor: 35° draußen, Sonne knallt runter und Abends gibts dann teuflisches Chili...
*kopfschüttel*

@ Daen wg. Vorhersehungen:
Uhm... hast du das aus dem Kaffeesatz von der letzten Winter-NATO gelesen? Schmeiß das Ding doch endlich mal weg und kauf dir ne Kristallkugel, wie jeder andere Wahrsager auch^^

@ Göfla:
Warst du schon einmal bei Daen daheim und hast die vielen Waffen gesehen? Zumindest nach der Winter-NATO, als Daen unter anderem mir eine Herberge bot, waren da recht viele... Schwerter, Stangenwaffen und solche Sachen... und irgendwie... ähm... die werden sicherlich für die Eine oder andere "Stichelei" benutzt, weil... Shinshrii kann sich durchaus durchsetzen, was mit den richtigen Mitteln durchgehend machbar ist.

Beipackzettel
Falls dieses Posting suspekt, verrückt oder ähnlich wirken sollte liegt das womöglich daran, dass in meiner Bude stolze 35° Zimmertemperatur herrschen und übermäßige Hitze negativ aufs Hirn einwirkt.
Man möge mir verzeihen.

Daen vom Clan
13.06.2006, 19:51
Ach, das sagt ausgerechnet der, der sich immer damit selbst auszeichnet glücklich vergeben zu sein :D

Ich habe noch soooo viele Freunde, die es zu verkuppeln gilt *muhahahaha* :D

Caro
13.06.2006, 19:56

Es würde mich jetzt interessieren, wen du meinst :D
Damit ich mich selisch und moralisch drauf vorbereiten kann :)

The_question
13.06.2006, 20:31

Oh mein Gott. XD
Ich hoffe, dass ich nicht schon wieder Opfer deiner Verkuppelungsattacken werde. x_x"
Jaja, damals in der Küche, im Sommer '05. :D

Übrigens: Die Chancen stehen gut. Zwar noch nicht sicher. Aber doch besser als von vor einer Woche. ^__^

YoshiGreen
13.06.2006, 21:30

Momentmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Yoshi: Hat zwei Frauen mit gebracht -> beide Verkuppelt.
Daen: Meines Wissens nach keine (mir fällt grad echt niemand ein).

Ich schreibe es nochmal in eine für dich verständliche Form auf:
Yoshi - Daen
2 : 0

:D

Daen vom Clan
13.06.2006, 22:14
Momentmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Yoshi: Hat zwei Frauen mit gebracht -> beide Verkuppelt.
Daen: Meines Wissens nach keine (mir fällt grad echt niemand ein).

Ich schreibe es nochmal in eine für dich verständliche Form auf:
Yoshi - Daen
2 : 0

:D

Oh Bursche, zum Einen kennst du in keinster Weise die forenfremde Statistik (für dich: die nichtvirtuellen Freunde :D ) und zum Zweiten ist meine Beobachtung bei Weitem eher so, das sich deine Frauen selbst verkuppelt haben, wo du chancenlos bliebst :D

Ein guter Verkuppler zeigt sich dadurch, das er von der "zu verkuppelnden" Ware fern bleibt und nicht versucht, auf der Hochzeit mitzutanzen :D

Viddy Classic
13.06.2006, 23:36

Verdammt. Vielleicht sollte ich doch bei der NATO aufkreuzen o.O

Daen vom Clan
14.06.2006, 07:20
Verdammt. Vielleicht sollte ich doch bei der NATO aufkreuzen o.O

Ich rechne fest damit! :D

Dann schicke ich dir schonmal unser Aufnahmeforumular für die Kupplungsdatenbank zu, bitte ehrlich und in großen Druckbuchstaben ausfüllen :D

Hey Yoshi...wollen wir unsere Institute zusammenlegen und fusionieren? :D

Wolfsrudel
14.06.2006, 07:27
Es würde mich jetzt interessieren, wen du meinst :D
Damit ich mich selisch und moralisch drauf vorbereiten kann :)

Ähäm, mooo~oment... ;_;

Viddy Classic
14.06.2006, 08:46
Ich rechne fest damit! :D

Dann schicke ich dir schonmal unser Aufnahmeforumular für die Kupplungsdatenbank zu, bitte ehrlich und in großen Druckbuchstaben ausfüllen :D

Joa, via PN bitte :D

Und ich muss schauen, ich hab zu der Zeit keinen Urlaub, also würde es nur wenn, dann am WE was werden. Kann aber auch sein, dass ich das (zweite) WE schon verplant bin.

Shadow Snake
14.06.2006, 08:56
Ein guter Verkuppler zeigt sich dadurch, das er von der "zu verkuppelnden" Ware fern bleibt und nicht versucht, auf der Hochzeit mitzutanzen :D

You said it. :A

Ich muss btw. das nochmal näher mit meinen Eltern besprechen, aber ich gehe mal davon aus, dass es trotzdem bei sicher bleibt...
Trial hat schließlich auch schon seine Zugtickets. ^^

YoshiGreen
14.06.2006, 09:44
Hey Yoshi...wollen wir unsere Institute zusammenlegen und fusionieren? :D

As you said, you're the best.

Also mach mal ;)

Daen vom Clan
14.06.2006, 10:43
Bring mir die WARE (Wahnsinnig aufreizende Elitefrauen) , Junior Partner, dann geht das los :D

The_question
14.06.2006, 11:27
Bring mir die WARE (Wahnsinnig aufreizende Elitefrauen) , Junior Partner, dann geht das los :D

Wie kann man bei euch Kunde werden? 8D

Dr. Alzheim
14.06.2006, 11:31
Notiz an mich selbst:
Wenn Daen und Yoshi mit mehreren weiblichen Wesen im Schlepptau aufmerksam Single-Suchend durchs JuBZ schleichen, schnellstens das Weite suchen.^^

Wolfsrudel
14.06.2006, 11:33
Notiz an mich selbst:
Wenn Daen und Yoshi mit mehreren weiblichen Wesen im Schlepptau aufmerksam Single-Suchend durchs JuBZ schleichen, schnellstens das Weite suchen.^^

DITO :A.

Obwohl, kommt auf die Weiblichkeit drauf an :D

...hey, DAFÜR sind wir doch nun wirklich nicht auf der NATO, oder?! >_<

Daen vom Clan
14.06.2006, 11:36
...hey, DAFÜR sind wir doch nun wirklich nicht auf der NATO, oder?! >_<

Das haben die Leute anfangs zu DSA auch gesagt :D

YoshiGreen
14.06.2006, 11:40
:hehe: Oh Mann, damit hat er sogar recht.

Möchte btw. darauf hinweisen, dass der Essensplan veröffentlicht wurde! Also guckt ins NATO-Forum! (http://nato.rpgmaker.info/)

Solacy
14.06.2006, 11:44
Notiz an mich selbst:
o_o schon ma drann gedacht das das... sehr... abschreckend wirkt? :p

Dr. Alzheim
14.06.2006, 12:59
@ Chise-Chan:
Daens Verkuppelungsversuche oder meine vermeintliche Flucht vorm Daen?
Ahwas, ist nicht wirklich so gemeint wie es da steht, keine Sorge. Wir machen doch nur Spaß :)

@ Yoshi:
Schaut gut aus, Yoshi :) *HungerHab*

@ Daen:
Was hast du eigentlich mit uns Singles aufer NATO vor?

Wencke
14.06.2006, 13:02
dh du erscheinst nicht?
Exakt.
Mein Vater hat mir das vorgestern noch gesagt. Ohne Begründung.

Natürlich könnte es sein, das er seine Meinung wieder ändert, aber so wie er klang, tut er das bestimmt nicht mehr.

Daen vom Clan
14.06.2006, 13:06
@ Daen:
Was hast du eigentlich mit uns Singles aufer NATO vor?

Eigentlich ÜBERHAUPT Nichts, aber jetzt wo du das sagst, machen wir am Gala-Abend natürlich mit unseren Singles einen richtig derben Herzblatt-Abend :D

Lordi
14.06.2006, 13:06
so das war jetz mein erster spoiler :D

kewl noch mehr weibliche wesen auf der nato ich hätt ja gedacht dass da fast nur männlein kommen aber so wiese aussieht isses ja fast ausgeglichen

btw. daen wieso hast du als mod eig. blaue sterne und keine orangen bist du n supermod?

EDIT\ hehe daen du hast deine sig angelassen und alzi auch
gute vorbilder...

Aurae
14.06.2006, 13:11
btw. daen wieso hast du als mod eig. blaue sterne und keine orangen bist du n supermod?
Ist er.

EDIT\ hehe daen du hast deine sig angelassen und alzi auch
gute vorbilder...
Hier ist Sig-aus? Wär mir neu.

Eigentlich ÜBERHAUPT Nichts, aber jetzt wo du das sagst, machen wir am Gala-Abend natürlich mit unseren Singles einen richtig derben Herzblatt-Abend :D
ROFL. :D

Übrigens werden immer noch Mitwirkende und Ideen für einen NATO-Song gesucht, näheres in diesem Thread (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,421.0.html).

Daen vom Clan
14.06.2006, 13:14
Du kleiner Naseweis ;)

Hier herrscht doch keine Sigausmachpflicht ;)

Oder habe ich das versehentlich mal irgendwann gesagt?
Wenn Ja, dann erkläre ich mich bereit, den Toilettendienst an einem Tag zu machen, wenn ihr mir nachweisen könnt, das ich 25 Mal die Sig angelassen hab' :)

*schnell nachzählen geht*

Und ja, ich bin Super-Moderator ;)

Lordi
14.06.2006, 13:20
äh was die sig angeht ich hab grad vergessen dass das hier das nato forum is und nich die WG
mann die verwechsel ich andauernd >.<
sry -.-"

egal ich mach jetz trotzdem meine sig aus
nur aus protest mir gegenüber...oder so^^

~sig aus

btw. bis wann muss man bezahlt haben?

The_question
14.06.2006, 13:22
:hehe: Oh Mann, damit hat er sogar recht.

Möchte btw. darauf hinweisen, dass der Essensplan veröffentlicht wurde! Also guckt ins NATO-Forum! (http://nato.rpgmaker.info/)

dh, selbst wenn ich komm fällt meine Lasagne flach? ._.

Exakt.
Mein Vater hat mir das vorgestern noch gesagt. Ohne Begründung.

Natürlich könnte es sein, das er seine Meinung wieder ändert, aber so wie er klang, tut er das bestimmt nicht mehr.

Red nochmal mit ihm darüber. Aber nicht so nebenbei. Frag ihn nach nem Grund.
Lass Notfalls Daen anrufen, der regelt das. :A Bei meinen Eltern hats geholfen.

@Daen: Gut, ich dachte schon... ^^ Sehr schön. :)

Daen vom Clan
14.06.2006, 13:23
dh, selbst wenn ich komm fällt meine Lasagne flach? ._.

Nicht unbedingt.
Wenn wir deine feste und damit meine ich - wirklich feste - Zusage haben, bauen wir die Lasagne gerne auf Wunsch noch ein, aber solange arbeiten wir mit den festen Größen okay? :)

Wencke
14.06.2006, 13:35
Genau das hatte ich vor. Aber im Normalfall lässt der nicht mit sich reden. Der geht überwiegend nach dem Motto "Mein Wort ist Gesetz" und das wars. Und wenn man versucht mit ihm zu reden, guckt er einen nicht mal an, sondern schaut weiter bei seinem Spiel und redet dann mit dem Gesicht zum Monitor. Oder zum Fernseher. Whatever he's doing at this one moment.

Lass Notfalls Daen anrufen, der regelt das. :A Bei meinen Eltern hats geholfen.
Willst du das ich sterbe? Mein Vater bringt mich um wenn ich noch irgendwem unsere Telefonnummer gebe. oÔ
Außerdem lässt der sich nichts von Leuten sagen, die er nicht kennt. ._.

The_question
14.06.2006, 13:39
Genau das hatte ich vor. Aber im Normalfall lässt der nicht mit sich reden. Der geht überwiegend nach dem Motto "Mein Wort ist Gesetz" und das wars. Und wenn man versucht mit ihm zu reden, guckt er einen nicht mal an, sondern schaut weiter bei seinem Spiel und redet dann mit dem Gesicht zum Monitor. Oder zum Fernseher. Whatever he's doing at this one moment.

Weiterversuchen. Aufgegeben wird nur der Brief - sonst nichts. (hah, das sag grade ich. .D) aber versuchs trotzdem weiter. :| Hast ja noch einiges an Zeit.

Edit: -_- Das war ein Sprichwort, Mry.

Wencke
14.06.2006, 13:41
Weiterversuchen. Aufgegeben wird nur der Brief - sonst nichts. (hah, das sag grade ich. .D) aber versuchs trotzdem weiter. :| Hast ja noch einiges an Zeit.
Was für ein Brief? oô

-edit-
Oh. wusste ich doch nicht, du kennst mich doch, zu ungebildet... ^__-"

Vale
14.06.2006, 13:57
äh was die sig angeht ich hab grad vergessen dass das hier das nato forum is und nich die WG
mann die verwechsel ich andauernd >.<
sry -.-"

egal ich mach jetz trotzdem meine sig aus
nur aus protest mir gegenüber...oder so^^

~sig aus

btw. bis wann muss man bezahlt haben?

Äh, soweit ich weiß kannst du sogar noch auf der Nato selbst den vollen Betrag Daen oder einen der anderen Orgas geben.
Nur bekommst du bis zu einem bestimmten Datum einen 10% Rabatt. ;)

Solacy
14.06.2006, 15:38
Nein wie geil XD
Darf ich die Stimme sein die immer alle Aussagen zusammen fasst? ^_^

@ Chise-Chan:
Daens Verkuppelungsversuche oder meine vermeintliche Flucht vorm Daen?
Ahwas, ist nicht wirklich so gemeint wie es da steht, keine Sorge. Wir machen doch nur Spaß
Hehe weiß ich doch. ;)

Lass Notfalls Daen anrufen, der regelt das. Bei meinen Eltern hats geholfen.
Kann ich nur bestätigen. Wenn nicht hol ihn Daen an die Strippe. Wirkte bei meinen Eltern damals und ich muss sagen ich kenn das Problem nur zu gut Mry. ._. Lass dich nicht abwimmeln. Er kann nich mehr wie Nein sagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Göfla
14.06.2006, 16:06
w00t! Zu mir auch :D

So nen Maker-Herzblatt Variante wär doch auch ganz witzig :D
"Kandidat eins... ich makere gerade an meinem Maker Spiel und zeige dir einen schrecklichen Screen. Wie reagierst du?" "LOL! stfu b00n XDD" "Aha. Und Kadidat zwei? Wie würdest du reagieren?" "Verdammte Axt aber auch, erst RTP hernehmen und dann auch noch mappen als ob man grad einen Schlag auf den Kopf bekommen hätte!"

La Cipolla
14.06.2006, 16:36
Ich bin froh, dass ich schon weg bin. ^^' Vergrault nicht noch die wenigen Frauen und Mädchen, die kommen. xD

"Was ist für sie ein erfüllter Tag?"
"Nun ja, ein ordentlicher Loot beim Mountain Core Raid wär ein Anfang. Sie kann zugucken."

Daen vom Clan
14.06.2006, 16:57
Nein wie geil XD
Darf ich die Stimme sein die immer alle Aussagen zusammen fasst? ^_^

Wenn du bis zum Beginn der NATO keinen Freund vorweisen kannst, dann wirst du Kandidatin 1, so sieht's aus!

Solacy
14.06.2006, 18:32
Wenn du bis zum Beginn der NATO keinen Freund vorweisen kannst, dann wirst du Kandidatin 1, so sieht's aus!
@_@ Dazu passt Cipos Zitat:

Vergrault nicht noch die wenigen Frauen und Mädchen, die kommen. xD
x_x

Caro
14.06.2006, 18:48

:eek: Wolfi, rette mich!
Obwohl es mich immernoch tierisch interessieren würde, was/wen man da gewinnen kann... :bogart:
Ich bin für jegliche Schandtaten bereit :D

@Chise: Koalition gegen Verkupplungsversuche? ;)

The_question
14.06.2006, 18:57
Okay Burschen. Auf gehts, legt mich zu den "Kommt sicher"-Leuten.

Wee. \o/

*anmeldeformularausfüllengeht*

Ranarion
14.06.2006, 18:58

Wee. \o/

Hat das Daumendrücken also geholfen^^

Lukas
14.06.2006, 19:04

Wee. \o/

*anmeldeformularausfüllengeht*TQ \o/

La Cipolla
14.06.2006, 19:13
Es heisst Molten Core Cipo.
Geht klar, das nächste Mal überlass ich den Scherz einem richtigen Nerd. ;)

Wollt ihr die NATO wirklich zu einer Partnerbörse machen? Dann müsst ihr erstmal schwul werden, sonst gibt es viele enttäuschte Gesichter. :rolleyes:

Im Ernst, die Niveaugrenze ist bald erreicht. xD

Vale
14.06.2006, 19:15
Geht klar, das nächste Mal überlass ich den Scherz einem richtigen Nerd. ;)

Wollt ihr die NATO wirklich zu einer Partnerbörse machen? Dann müsst ihr erstmal schwul werden, sonst gibt es viele enttäuschte Gesichter. :rolleyes:

Im Ernst, die Niveaugrenze ist bald erreicht. xD

Die oberste Grenze? xA
Bzw. Gratz TQ! :A

Dennis
14.06.2006, 19:19
Wee. \o/
Das Kommitee für Überschuss meldet: Die Küche ist wieder vollständig! :A

Herzblatt... der Schrecken meiner Kindestage, aber Daen... WIE in aller Welt willst du um die 30 männliche Singles mit 2 oder 3 weiblichen Singles verkuppeln.
Wird das dann sowas Bachelorette-mäßiges. X|

Dr. Alzheim
14.06.2006, 19:22
/me knuddelt TQ mal ganz dolle

Meine Daumen dürften bis zur NATO auch wieder geheilt sein. Ich geh die morgen eingipsen lassen.

YoshiGreen
14.06.2006, 19:48
Ich hab mal in meinem Downloadordner gekramt und folgendes Bewertungsforumlar wieder gefunden.
Im Sinne des Niveuaus musste ich einige Sachen wegkürzen und ich hab den Stadtnamen passend gemacht, aber sonst könnte das an unsere Mädels und Jungs verteilt werden.

:D (http://home.arcor.de/yoshigreen/Bewerbungsformular.rtf)

Caro
14.06.2006, 19:53
Ich sollte mir das nochmal überlegen, ob ich kom...nein, ERSCHEINE. ;)
Also, immernoch 90% Status, würd sich bis zum Wochenende sicher auch nüscht ändern. Drückt mir die Daumen, für eine höhere Frauenquote :D

Ranarion
14.06.2006, 21:15
Ich hab mal in meinem Downloadordner gekramt und folgendes Bewertungsforumlar wieder gefunden.
Im Sinne des Niveuaus musste ich einige Sachen wegkürzen und ich hab den Stadtnamen passend gemacht, aber sonst könnte das an unsere Mädels und Jungs verteilt werden.

:D (http://home.arcor.de/yoshigreen/Bewerbungsformular.rtf)
O.ô

Ich sollte mir das nochmal überlegen, ob ich kom...nein, ERSCHEINE.
Also, immernoch 90% Status, würd sich bis zum Wochenende sicher auch nüscht ändern. Drückt mir die Daumen, für eine höhere Frauenquote Okay...*Daumendrück*

Herzblatt... der Schrecken meiner Kindestage, aber Daen... WIE in aller Welt willst du um die 30 männliche Singles mit 2 oder 3 weiblichen Singles verkuppeln.
Wird das dann sowas Bachelorette-mäßiges. X|In irgendwelchen Arabischen Ländern kann ein Mann doch mehrere Frauen haben...also alles kein Problem^^

Blutorgie
14.06.2006, 21:36
O.ô
In irgendwelchen Arabischen Ländern kann ein Mann doch mehrere Frauen haben...also alles kein Problem^^

ein harem.
müsste dann auf der nato andersrum laufen
"eine" frau hat 30 männer:rolleyes:

Daen vom Clan
14.06.2006, 22:04
Kameraden, es gibt extrem dringende und wichtige Neuigkeiten bezüglich der NATO.
Ich werde erst morgen so richtig dazu kommen, diese - eher schlechte - Neuigkeit in seiner Gesamtheit zu posten, aber ich mache hier erstmal zu, damit morgen die Info auch Jeden in einem neuen Thread erreicht.