Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Liebe Freunde des gesitteten und gepflegten NATOtums,
    zwar wollten wir warten, bis das Anmeldeforumular wieder online geht, aber dies kann leider noch ein bisschen dauern, deswegen eröffne ich feierlich den neuen Diskussionsthread rund um die NATO herum ,der heute einen Ehrennamen tragen wird um eine besondere Person am heutigen Tag zu ehren

Was ist die NATO ?
    Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
    Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wann ist der Termin?
    Das Treffen beginnt am 29. Juli ,Samstag 2006 gegen 8:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 06. August, 2006.
    Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.

Welche Kosten kommen auf mich zu?
    Das Jugendheim berechnet uns eine äußerst günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als einen Tag bleibt oder übernachtet, einen Fixkostenbetrag von 20,00 Euro (den früheren Betrag von 19, 72 haben wir uns erlaubt, aufzurunden, da diese krummen Beträge für zuviel Kleingeld gesorgt haben)
    Für Personen, die nur einen Tag auf dem Treffen verweilen, und dabei nicht übernachten, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 Euro an.

Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 Euro, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist. Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück ( Cornflakes , Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Verpflegungs-pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und das damit In Anspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur, Selbstversorgung ist ebenfalls möglich. Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.

Informationen für vorzeitige Überweisung:

Sollte der obig genannte Betrag für die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 20.07.2006 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein „Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.

Empfänger: Dominik Wondrousch

KNr. : 6388656 00
    BLZ : 86070024
    Deutsche Bank
    Für Überweisungen aus dem Ausland:
    IBAN: DE51860700240638865600
    BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:

NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT

Zu entrichten sind:
    ·Unkostenbeitrag: 20,00 Euro bzw. 5,00 Euro (siehe oben)
    ·Verpflegungspauschale: 5,50 Euro pro angebrochener Tag, sofern Verpflegung gewünscht.

Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.

Ein Rechenbeispiel:

Ein User reist am 29.07.2006 an und am 06.08.2006 ab.
    Er nimmt an der gemeinsamen Verpflegung teil und überweist bis zum 20.07.2006.
    Wieviel muss er überweisen?

Unkostenbeitrag : +20,00 Euro Mehrere Tage Aufenthalt
    Verpflegungspauschale : +49,50 Euro 9 x 5,50 - Acht angebrochene Tage

Summe : +69,50 Euro
    10 Prozent Rabatt : - 6,95 Euro Wegen vorzeitiger Überweisung
    Zu überweisen : 63,05 Euro

Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
    Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl

Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
    Jedem ist es selbstverstaendlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
    Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
    Natuerlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzufuehren.

Was wird geboten ?
    Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.

a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
    Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
    Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!

b.) Nach den wirklich abwechslungsreichen und interessanten Fußballturnieren der letzten NATOs und dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
    Und wie immer gibt es schöne, glänzende Medaillen zu gewinnen...

c.) Nach dem Erfolg des letzten NATO-Spieles wird es auch dieses Mal wieder das sogenannte "Mörder-Spiel" geben
    Allerdings mit leicht modifizierten Regeln für noch mehr Spannung und für Chrischplak gefährlicher Willkür!

d.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden.

e.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentateure bitte melden!
    Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.

f.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.

Verbote, Gebote und Pflichten
    -Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
    Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen

- Die Tischlerei wird diesen Sommer wie immer mit uns im Haus sein und die Küche am frühen Morgen für sich beschlagnahmen.

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!
    Die Ausnahmeregelung des letzten Males kann diesmal nicht genutzt werden. Dies hängt mit dem mehrfach vorgekommenen Mißbrauchs des PC's zusammen - und mit der Unfähigkeit der PC-Benutzer, ihre Spuren zu verwischen (kann raus, mittlerweile müssen wir sie glaub ich nicht mehr dran erinnern, dass es überhaupt mal Internet gab )
    Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*

Wer organisiert das Ganze?
    Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen, DS und ich betraut, es kann sein, das es kleine personelle Umstellungen gibt, da z.B. Luki vielleicht nicht kommen kann, aber in dem Fall rechne ich damit, das ihr mit einer Unterschriftenaktion ihn dazu bewegen könnt
    Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.

Wichtige Anmerkungen
    - In extremen Ausnahmefällen ist es möglich, schon einen Tag eher zur NATO zu kommen, in diesem Fall nächtigt die Person mit dem ORGA-Team in unserer Wohnung.
    Derartige Aktionen sind UNBEDINGT im Voraus anzukündigen!

Sämtliche Informationen zusammengefasst finden sich auch hier:

http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Alle Diskussionen zur Nato werden dieses Mal im extra dafuer eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:

http://nato.rpgmaker.info

Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.

In diesem Sinne:
    Wir freuen uns auf euch
    Shinshrii
    Ineluki
    YoshiGreen
    DS
    Daen vom Clan

-----

Teilnehmerliste:

sicher kommt:
    ApokalyArts
    Aurae
    Barney
    Blutorgie
    Byder
    Chrischplak
    Cipolla
    Chaikious Vampire
    Daen vom Clan
    Dingsi
    "Dirty Gala Dancing"
    Doc Alzi
    DS
    Epsylon
    Errol Stressbolzen
    Gflügel
    Göfla
    Ikarus (kommt endlich auf seine erste NATO!!!)
    Jesp
    Jesus666
    Jiro
    Joern
    Magic Magor
    Masterquest
    Medivh
    Missy
    Keeper X (Wochenende)
    Kelven
    kikka
    Lachsen
    Lordi
    Lord of Suffering
    Lost Angel
    Lucian
    Ragonn
    Ranananarion
    Repko
    rgb (Wochenende)
    RPG-Makerstudio
    Sigi Tai
    Shadowsnake
    Shinshrii
    Spliffy
    Steel
    Tiegi
    Trial
    Vetkin
    V-King
    V_182
    Wingman
    Wohanski
    Wolfsrudel
    Yoshihiro Green

noch unsicher:
    Byder
    ChristianJunck
    Codec
    csg
    Dhan
    Ikarus
    Ineluki
    Javis
    Jensma
    Lucian
    One-Cool
    Käse-Chan
    King Riku
    Klunky
    Magic Magor
    Maraya
    Miku
    Nachtglanz
    Scavenger
    Seeth
    Sephirothe23
    TheQuestion
    Venoran
    Wischmop
    xfearbeforex

Kannst du mich bitte auch schon mal als "Kommt sicher" eintragen?

Wenn das Anmeldungsformular mal klappen würde, dann ich ebenfalls. Kannst mich also auch mal bei "Kommt sicher" eintragen.^^

Me too on GREEN.

Geändert von Vale (15.05.2006 um 14:19 Uhr)

@Kelven: Überleg dir das gut, ob du kommen willst, gerade als Foren-, Maker,- und COmmunityNeuling...

@ Barney: Hordenspieler bekommen Klodienst!

@Jesp: Eingetragen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [...] @ Barney: Hordenspieler bekommen Klodienst! [...]
    Vor oder nachdem es Chili gab?^^

Zitat Zitat von Dr. Alzheim
    Vor oder nachdem es Chili gab?^^
    wenn der Klodiesnt an diesem Abend überhaupt ans klo kommt :P

Erriner mich nicht an diese nacht, das essen war köstlich, aber hinterher

Haha, das is mal ne gute Idee.

Hordenspieler bekommen Klodienst!
    Wenn ich jetzt schreiben würde, dass Guild Wars dreimal so gut, wie WoW ist...wäre das gefährlich für mich?

Zitat Zitat von Ranarion
    Wenn ich jetzt schreiben würde, dass Guild Wars dreimal so gut, wie WoW ist...wäre das gefährlich für mich?

Nein, wieso, stimmt doch.
    In Gw ist alles besser.
    Ich wär für ne GW Party auf der Nato.

Zitat Zitat von Goef
    Sag halt, dass du in nem Hotel pennst, und in wirklichkeit pennst du in der Turnhalle
    Mal davon abgesehen... was ist denn so schlimm dran dass du in der Turnhalle pennst? Das ist doch nicht viel anderes als wenn man bei nem Kumpel übernachtet o.o
    xD
    Das ist geil. Dann kommt seine Mutter wenn sie ihn abholen will und sieht in verpennt in der Turnhalle rumlaufen.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Tragt mich einfach mal bei "kommt sicher" ein. ^^
    Bisher scheint es gut zu klappen, von der Zeit her.
    Könnte zwar immernoch etwas dazwischen kommen, aber ich werde versuchen es freizuhalten.

C ya

Lachsen

Ich werde dieses Mal nicht dabei sein, sorry an alle, die auf mich gesetzt haben, aber ich kann es einfach nicht termintechnisch dieses Jahr einbringen. :\
    Ich hatte mich ja echt darauf gefreut, aber es geht einfach nicht, denn zu der Zeit ist meine Mutter im Urlaub und ich muss auf meinen kleinen Bruder aufpassen, der kann noch nicht alleine hier bleiben. :(
    Daher wird es nichts, aber im Winter bin ich dann sicher wieder dabei. :A
    Im Winter war es ja eh immer am besten. >:D :P

Zitat Zitat von Daen
    Ihr seid nur neidisch auf die schamanen!

BTW,du kannst mich aus ,,kommt vielleicht'' rausnehmen,ich komm doch sicher.
    Ausserdem fehlt Ragon in der liste,meine mutter wird uns bestimmt beide fahren.

Zitat Zitat von Byder
    Ihr seid nur neidisch auf die schamanen!
    Sischer, sicher...:

Die Geschichte des Schamanen :

Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim fremd gehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will meine eigene Klasse haben!"
    V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
    S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
    V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
    S: "Was können diese Totems?"
    V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
    S: "Wie viele hab ich denn"?
    V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
    S: "zwei"
    V: "Nein"
    S: "drei"
    V: "Ich versohl' Dir gleich..."
    S: "Vier."
    V: "RAAAAUUUUSSSS!"
    S: "MAMA???"
    V: "Vier ist prima... Keks?"
    S: "Aber ich will auch zaubern können...."
    V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
    S: "Ma...."
    V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
    S: "Instant!"
    V: "Nein"
    S: "Doch...INSTANT!"
    V:"...Okay... instant...."
    S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
    V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
    S: "Heilen will ich auch!"
    V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
    S: "Ich will heilen!"
    V: "Gut, Du kannst heilen."
    S: "Danke Papi."
    V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
    S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
    V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
    S: "Wie lange hält der?"
    V: "3 Sekunden"
    S: "Und wie oft kann ich den machen?"
    V: "Alle 6"
    S: "Und dazwischen?"
    V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
    S: "Maaa...."
    V: "Okay, hält 6"
    S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
    V: "Gut, 12!"
    S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
    V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
    S: "Mh..."
    V: "Was - Mh?"
    S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
    V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
    S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
    V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
    S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
    V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
    S: "Ja."
    V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
    S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
    V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
    S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
    V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
    S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
    V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
    S: "Und wenn der sich heilt?"
    V: "Dann heilt der sich halt!"
    S: "Ich will den am heilen hindern!"
    V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
    S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
    V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
    S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
    V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
    S: "ICH WILL ABER!"
    V: "Ich hau Dir gleich..."
    S: "MAMA!!!"
    V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
    S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
    V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
    S: "Nö."
    V: "Doch!"
    S: "Nö."
    V: "Doch.!
    S: "Nö..hööö..."
    V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
    S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
    V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
    S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
    V: "Okay, kannst Du..."
    S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
    V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
    S: "Ich will das selbst!"
    V: "Aber Du bist tot"
    S "ICH WILL DAS SELBST!"
    V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
    S: "Ich will noch was..."
    V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
    S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
    V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
    S: "Hmm Predigten nicht..."

Zitat Zitat
    BTW,du kannst mich aus ,,kommt vielleicht'' rausnehmen,ich komm doch sicher.
    Ausserdem fehlt Ragon in der liste,meine mutter wird uns bestimmt beide fahren.
    Oha, dann lerne ich die Byder-Mama ja doch noch kennen

Wie gesagt, bei mir gibt es keine Probleme was den Termin betrifft.
    Wieso Dodgeball?
    Ich dachte wir spielen CTU (bzw. CTK \m/)
    Naja ... Mir soll's recht sein .... Dodgeball Noobs fertig machen \m/
    kikka ^^

Zitat Zitat von kikka
    Naja ... Mir soll's recht sein .... Dodgeball Noobs fertig machen \m/
    kikka ^^

Morpheus: Normale Spieler sind keine Gegner für dich!
    Kikka: Du meinst, ich kann einem Dodgeball ausweichen?
    Morpheus: Kikka, wenn du so weit bist, wird das ausweichen nicht mehr nötig sein!

*Psst, Daen*

Was muss ich überweisen um wieder mit kikka in eine Manschaft zu kommen.§2pfeif

@Daen: *loool* Sogar für mich als nicht WoW- sondern nur GW-Spieler war das absolut genial zu lesen.

Hmmm... ich überleg grad... "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"?
    Also mal von dem Buchstabendreher abgesehen... 3 Grad? Da werden wir das scharfe Chilli bitter nötig haben!

Yoshi: "Daen! Schnell, mehr heißes Chilli! Jeez läuft schon ganz blau an."
    Daen: "Ist ja auch kein Wunder, der Kerl hat doch nichts auf den Knochen, das ihn warmhalten würde! ...nur es gibt da ein Problem."
    Yoshi: "Problem? Was hat Repko schon wieder angestellt? Hat er das ganze Hackfleisch roh gegessen?"
    Daen: "Nein, aber der Schöpflöffel ist festgefroren! Verdammte Axt!"
    Yoshi: "Oh nein! Dann haben wir nur noch eine Möglichkeit..."
    Daen & Yoshi: "Alzi! Luki! Wir brauchen das Spezialchilli!"

Werden unsere tapferen Orgas es schaffen, Jeez mit dem Spezialchilli vor dem Kältetod zu bewahren? Wird Repko auch nächstes Mal sämmtliche Margarinevorräte aufessen? Wie hat es Yoshi bei dieser kälte geschafft, Daen vom Kuscheln mit Shinnie wegzulocken? Wird es auf der Sommernato wirklich nur 3 Grad haben? Sind die Leute in Bremen so böse, dass sie so schlechtes Wetter haben?

Das alles und noch vieeeel mehr erfahren sie ab 29. Juli!

Edit:
    Zitat Zitat von Aurae
    Unter anderem erfahren Sie, wer die Vorherrschaft über die Tanzmatte erhält!
    *grrr* DA kannst du dir sicher sein!

Zitat Zitat von Savage
    Das alles und noch vieeeel mehr erfahren sie ab 29. Juli! :D
    Unter anderem erfahren Sie, wer die Vorherrschaft über die Tanzmatte erhält! >:D

Daen,das stimmt sogar.
    Ich hab gegen nen schami verloren,der 8 level unter mir war xD

Achja,ich hoff mal,du siehst meien mutter nicht lange.Und wnen doch,dann sag ihr,dass ich mir die haare lang wachsen soll und dass ich so viel besser aussehe xD

Zitat Zitat von savage
    Sind die Leute in Bremen so böse, dass sie so schlechtes Wetter haben?
    die haben ihr mittag nicht aufgegessen