PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-NATO 2006] "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"

Seiten : [1] 2

Daen vom Clan
15.05.2006, 12:02
Liebe Freunde des gesitteten und gepflegten NATOtums,
zwar wollten wir warten, bis das Anmeldeforumular wieder online geht, aber dies kann leider noch ein bisschen dauern, deswegen eröffne ich feierlich den neuen Diskussionsthread rund um die NATO herum ,der heute einen Ehrennamen tragen wird um eine besondere Person am heutigen Tag zu ehren :)

Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 29. Juli ,Samstag 2006 gegen 8:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 06. August, 2006.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.

Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das Jugendheim berechnet uns eine äußerst günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als einen Tag bleibt oder übernachtet, einen Fixkostenbetrag von 20,00 Euro (den früheren Betrag von 19, 72 haben wir uns erlaubt, aufzurunden, da diese krummen Beträge für zuviel Kleingeld gesorgt haben)
Für Personen, die nur einen Tag auf dem Treffen verweilen, und dabei nicht übernachten, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 Euro an.

Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 Euro, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist. Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück ( Cornflakes , Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Verpflegungs-pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und das damit In Anspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur, Selbstversorgung ist ebenfalls möglich. Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.

Informationen für vorzeitige Überweisung:

Sollte der obig genannte Betrag für die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 20.07.2006 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein „Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.

Empfänger: Dominik Wondrousch

KNr. : 6388656 00
BLZ : 86070024
Deutsche Bank
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE51860700240638865600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:

NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT

Zu entrichten sind:
·Unkostenbeitrag: 20,00 Euro bzw. 5,00 Euro (siehe oben)
·Verpflegungspauschale: 5,50 Euro pro angebrochener Tag, sofern Verpflegung gewünscht.

Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.

Ein Rechenbeispiel:

Ein User reist am 29.07.2006 an und am 06.08.2006 ab.
Er nimmt an der gemeinsamen Verpflegung teil und überweist bis zum 20.07.2006.
Wieviel muss er überweisen?

Unkostenbeitrag : +20,00 Euro Mehrere Tage Aufenthalt
Verpflegungspauschale : +49,50 Euro 9 x 5,50 - Acht angebrochene Tage

Summe : +69,50 Euro
10 Prozent Rabatt : - 6,95 Euro Wegen vorzeitiger Überweisung
Zu überweisen : 63,05 Euro

Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl

Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverstaendlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
Natuerlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzufuehren.

Was wird geboten ?
Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.

a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!

b.) Nach den wirklich abwechslungsreichen und interessanten Fußballturnieren der letzten NATOs und dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
Und wie immer gibt es schöne, glänzende Medaillen zu gewinnen...

c.) Nach dem Erfolg des letzten NATO-Spieles wird es auch dieses Mal wieder das sogenannte "Mörder-Spiel" geben
Allerdings mit leicht modifizierten Regeln für noch mehr Spannung und für Chrischplak gefährlicher Willkür!

d.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden.

e.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentateure bitte melden!
Die Präsentationen werden aufgrund der sommerlichen Bedingungen und der steigenden Menge an Besuchern in der Turnhalle angeboten.

f.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.

Verbote, Gebote und Pflichten
-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen

- Die Tischlerei wird diesen Sommer wie immer mit uns im Haus sein und die Küche am frühen Morgen für sich beschlagnahmen.

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!
Die Ausnahmeregelung des letzten Males kann diesmal nicht genutzt werden. Dies hängt mit dem mehrfach vorgekommenen Mißbrauchs des PC's zusammen - und mit der Unfähigkeit der PC-Benutzer, ihre Spuren zu verwischen (kann raus, mittlerweile müssen wir sie glaub ich nicht mehr dran erinnern, dass es überhaupt mal Internet gab )
Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*

Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Shinshrii, Ineluki, YoshiGreen, DS und ich betraut, es kann sein, das es kleine personelle Umstellungen gibt, da z.B. Luki vielleicht nicht kommen kann, aber in dem Fall rechne ich damit, das ihr mit einer Unterschriftenaktion ihn dazu bewegen könnt
Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.

Wichtige Anmerkungen
- In extremen Ausnahmefällen ist es möglich, schon einen Tag eher zur NATO zu kommen, in diesem Fall nächtigt die Person mit dem ORGA-Team in unserer Wohnung.
Derartige Aktionen sind UNBEDINGT im Voraus anzukündigen!

Sämtliche Informationen zusammengefasst finden sich auch hier:

http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Alle Diskussionen zur Nato werden dieses Mal im extra dafuer eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:

http://nato.rpgmaker.info

Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.

In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Shinshrii
Ineluki
YoshiGreen
DS
Daen vom Clan

-----

Teilnehmerliste:

sicher kommt:
ApokalyArts
Aurae
Barney
Blutorgie
Byder
Chrischplak
Cipolla
Chaikious Vampire
Daen vom Clan
Dingsi
"Dirty Gala Dancing"
Doc Alzi
DS
Epsylon
Errol Stressbolzen
Gflügel
Göfla
Ikarus (kommt endlich auf seine erste NATO!!!)
Jesp
Jesus666
Jiro
Joern
Magic Magor
Masterquest
Medivh
Missy
Keeper X (Wochenende)
Kelven
kikka
Lachsen
Lordi
Lord of Suffering
Lost Angel
Lucian
Ragonn
Ranananarion
Repko
rgb (Wochenende)
RPG-Makerstudio
Sigi Tai
Shadowsnake
Shinshrii
Spliffy
Steel
Tiegi
Trial
Vetkin
V-King
V_182
Wingman
Wohanski
Wolfsrudel
Yoshihiro Green

noch unsicher:
Byder
ChristianJunck
Codec
csg
Dhan
Ikarus
Ineluki
Javis
Jensma
Lucian
One-Cool
Käse-Chan
King Riku
Klunky
Magic Magor
Maraya
Miku
Nachtglanz
Scavenger
Seeth
Sephirothe23
TheQuestion
Venoran
Wischmop
xfearbeforex

Kelven
15.05.2006, 12:09
Kannst du mich bitte auch schon mal als "Kommt sicher" eintragen?

Barney
15.05.2006, 13:35
Wenn das Anmeldungsformular mal klappen würde, dann ich ebenfalls. Kannst mich also auch mal bei "Kommt sicher" eintragen.^^

Vale
15.05.2006, 14:15
Me too on GREEN. ;)

Daen vom Clan
15.05.2006, 15:11
@Kelven: Überleg dir das gut, ob du kommen willst, gerade als Foren-, Maker,- und COmmunityNeuling... :D

@ Barney: Hordenspieler bekommen Klodienst!

@Jesp: Eingetragen!

Dr. Alzheim
15.05.2006, 20:43
[...] @ Barney: Hordenspieler bekommen Klodienst! [...] Vor oder nachdem es Chili gab?^^

csg
15.05.2006, 22:11
Vor oder nachdem es Chili gab?^^

wenn der Klodiesnt an diesem Abend überhaupt ans klo kommt :P

Erriner mich nicht an diese nacht, das essen war köstlich, aber hinterher :D

Wischmop
15.05.2006, 22:56
Haha, das is mal ne gute Idee. :A

Lachsen
15.05.2006, 22:58
Tragt mich einfach mal bei "kommt sicher" ein. ^^
Bisher scheint es gut zu klappen, von der Zeit her.
Könnte zwar immernoch etwas dazwischen kommen, aber ich werde versuchen es freizuhalten.

C ya

Lachsen

Marc
15.05.2006, 23:53
Ich werde dieses Mal nicht dabei sein, sorry an alle, die auf mich gesetzt haben, aber ich kann es einfach nicht termintechnisch dieses Jahr einbringen. :\
Ich hatte mich ja echt darauf gefreut, aber es geht einfach nicht, denn zu der Zeit ist meine Mutter im Urlaub und ich muss auf meinen kleinen Bruder aufpassen, der kann noch nicht alleine hier bleiben. :(
Daher wird es nichts, aber im Winter bin ich dann sicher wieder dabei. :A
Im Winter war es ja eh immer am besten. >:D :P

Byder
16.05.2006, 06:03
Ihr seid nur neidisch auf die schamanen!

BTW,du kannst mich aus ,,kommt vielleicht'' rausnehmen,ich komm doch sicher.
Ausserdem fehlt Ragon in der liste,meine mutter wird uns bestimmt beide fahren.

Broken Chords Can Sing A Little
16.05.2006, 12:05
Och, ich denke, mich kann man auf Grün setzen.

kikka
16.05.2006, 12:19
Wie gesagt, bei mir gibt es keine Probleme was den Termin betrifft.
Wieso Dodgeball?
Ich dachte wir spielen CTU (bzw. CTK \m/) :)
Naja ... Mir soll's recht sein .... Dodgeball Noobs fertig machen \m/
kikka ^^

Trial
16.05.2006, 14:15
Naja ... Mir soll's recht sein .... Dodgeball Noobs fertig machen \m/
kikka ^^

Morpheus: Normale Spieler sind keine Gegner für dich!
Kikka: Du meinst, ich kann einem Dodgeball ausweichen?
Morpheus: Kikka, wenn du so weit bist, wird das ausweichen nicht mehr nötig sein!

*Psst, Daen*

Was muss ich überweisen um wieder mit kikka in eine Manschaft zu kommen.§2pfeif

Daen vom Clan
16.05.2006, 15:00
Ihr seid nur neidisch auf die schamanen!

Sischer, sicher...:

Die Geschichte des Schamanen :

Folgende Situation: Der für die Horde Charaktere zuständige Programmierer wird von seinem Sohn beim fremd gehen erwischt. Unter dem Druck, Mama alles zu erzählen erbettelt sich Sohnemann einen neuen Computer und WoW-Account. Doch damit nicht genug...

S: "Wenn Du nicht willst, dass Mama was erfährt, will meine eigene Klasse haben!"
V: "Okay,...ähmm.. puh... also gut, Du bekommst den Schamanen. Also der kann kämpfen, trägt Schild oder 2 Hand Waffe und Lederrüstung und ..."
S: "Hmm Leder? Nein ich will was richtiges!! Ich will Kettenrüstung!
V: "Naaa gut dann Kettenrüstung. Weiter kannst so verschiedene Totems aufstellen."
S: "Was können diese Totems?"
V: "Na die machen Schaden oder heilen, oder sie Erhöhen die Rüstung. Das gilt für die ganze Gruppe"
S: "Wie viele hab ich denn"?
V: "20 verschiedene, aber nur eins gleichzeitig"
S: "zwei"
V: "Nein"
S: "drei"
V: "Ich versohl' Dir gleich..."
S: "Vier."
V: "RAAAAUUUUSSSS!"
S: "MAMA???"
V: "Vier ist prima... Keks?"
S: "Aber ich will auch zaubern können...."
V: "Junge, Du hast 4 Totems und ne Zweihandwaffe..."
S: "Ma...."
V:"...und kannst zaubern, wollte ich sagen... kein Problem. 1,5 Sekunden Casts"
S: "Instant!"
V: "Nein"
S: "Doch...INSTANT!"
V:"...Okay... instant...."
S: "Mhh was können die anderen Klassen so?"
V: "Die anderen? Kämpfen, zaubern, heilen...."
S: "Heilen will ich auch!"
V: "Na ja die anderen können das nicht alles auf einmal - nur immer ..."
S: "Ich will heilen!"
V: "Gut, Du kannst heilen."
S: "Danke Papi."
V: "Jetzt geh aber wieder Power Rangers schauen bitte..."
S: "Was mache ich denn wenn jemand mir wegläuft?"
V: "Hmm... ja... hier, Frostshock, jetzt isser langsamer! Und jetzt ab..."
S: "Wie lange hält der?"
V: "3 Sekunden"
S: "Und wie oft kann ich den machen?"
V: "Alle 6"
S: "Und dazwischen?"
V: "Na ja, Du musst dem Gegner doch wenigstens eine Chance geben."
S: "Maaa...."
V: "Okay, hält 6"
S: "Und wenn ich drücken vergesse?"
V: "Gut, 12!"
S: "Ich will aber nicht nur, dass der langsamer ist, ich will schneller sein..."
V: "Hier - Ghost Wolf. Damit wirst Du ein Wolf der schneller ist..."
S: "Mh..."
V: "Was - Mh?"
S: "Na ja, was mache ich wenn da mehrere sind, die ich langsamer machen will?"
V: "Hier... Earthbind Totem... und jetzt geh!"
S: "Und was mache ich wenn mich wer haut?"
V: "Du haust zurück oder zauberst, oder..."
S: "Ich will, dass der Schaden bekommt wenn er mich haut!"
V: "Moment, das ist beknackt: Der soll Schaden bekommen, wenn er Dich haut und wenn Du ihn haust?"
S: "Ja."
V: "Gut, Lightning Shield... nimm das und lass mich in Frieden."
S: "Und wenn wer mit nem Bogen auf mich schießt?"
V: "Dann wirkt das eben auch, wenn der mit dem Bogen auf Dich schießt. Und jetzt lass mich BITTE in Frieden..."
S: "Was mache ich denn, wenn mich wer anzaubert?"
V: "Du kannst kämpfen, selbst zaubern, heilen...."
S: "Ich will was, das einfach den Zauber weg nimmt, der als nächstes kommt!"
V: "....War eh grad bei den Totems. Nimm doch einfach Grounding Totem."
S: "Und wenn der sich heilt?"
V: "Dann heilt der sich halt!"
S: "Ich will den am heilen hindern!"
V: "Earth Shock, Instant, bitte sehr. Noch was?"
S: "Und was wenn der Gegner Buffs hat? Ich will auch Buffs?"
V: "Hier, Wind Fury - das sollte eigentlich reichen..."
S: "Ich will aber auch, dass der Gegner keine mehr hat!"
V: "Aber Du kannst Dich buffen, heilen, zaubern, zauber unterbrechen, Zweihandwaffen nutzen...."
S: "ICH WILL ABER!"
V: "Ich hau Dir gleich..."
S: "MAMA!!!"
V: "Purge... Purge ist Prima. Das sollte eigentlich der Warlock? aber gut - Purge!"
S: "Und was wenn mich wer vergiftet?"
V: "Nimm das Gift reinigende Totem."
S: "Nö."
V: "Doch!"
S: "Nö."
V: "Doch.!
S: "Nö..hööö..."
V: "...gut...Du bekommst nen Zauber dafür..."
S: "Und wenn ich mit wem zusammen spiele?"
V: "Brauchst Du eigentlich nicht mehr, gibt eigentlich keinen der etwas kann, das Du nicht..."
S: "Ich will Leute wiederbeleben können."
V: "Okay, kannst Du..."
S: "Hm... und wenn ich sterbe?"
V: "Na ja... dann muss Dich wer anders..."
S: "Ich will das selbst!"
V: "Aber Du bist tot"
S "ICH WILL DAS SELBST!"
V: "Gut, Du kannst Dich selbst wieder beleben, wenn Du tot bist."
S: "Ich will noch was..."
V: "Unter Wasser atmen ist noch frei..."
S. "Okay, aber irgendwas fehlt noch..."
V: "DU KANNST ZWEIHANDWAFFEN NUTZEN, KETTE TRAGEN, SCHILDE, ZAUBERN, AM ZAUBERN HINDERN, HEILEN, INSTANT ZAUBERN, HAST TOTEMS, KANNST GEGNER DEBUFFEN, DICH BUFFEN, HAST TIERFORM, KANNST AE-VERLANGSAMEN, UNTER WASSER ATMEN, WIEDERBELEBEN - SOGAR DICH SELBST. WAS IN DREITEUFELSNAMEN WILLST DU NOCH KÖNNEN - PREDIGTEN HALTEN UND AUF DEM WASSER GEHEN?"
S: "Hmm Predigten nicht..."

BTW,du kannst mich aus ,,kommt vielleicht'' rausnehmen,ich komm doch sicher.
Ausserdem fehlt Ragon in der liste,meine mutter wird uns bestimmt beide fahren.

Oha, dann lerne ich die Byder-Mama ja doch noch kennen :)

Savage
16.05.2006, 15:52
@Daen: *loool* Sogar für mich als nicht WoW- sondern nur GW-Spieler war das absolut genial zu lesen. :D

Hmmm... ich überleg grad... "Dogdeball, Rollenspiel und Chilli bei 3 Grad"?
Also mal von dem Buchstabendreher abgesehen... 3 Grad? Da werden wir das scharfe Chilli bitter nötig haben!

Yoshi: "Daen! Schnell, mehr heißes Chilli! Jeez läuft schon ganz blau an."
Daen: "Ist ja auch kein Wunder, der Kerl hat doch nichts auf den Knochen, das ihn warmhalten würde! ...nur es gibt da ein Problem."
Yoshi: "Problem? Was hat Repko schon wieder angestellt? Hat er das ganze Hackfleisch roh gegessen?"
Daen: "Nein, aber der Schöpflöffel ist festgefroren! Verdammte Axt!"
Yoshi: "Oh nein! Dann haben wir nur noch eine Möglichkeit..."
Daen & Yoshi: "Alzi! Luki! Wir brauchen das Spezialchilli!"

Werden unsere tapferen Orgas es schaffen, Jeez mit dem Spezialchilli vor dem Kältetod zu bewahren? Wird Repko auch nächstes Mal sämmtliche Margarinevorräte aufessen? Wie hat es Yoshi bei dieser kälte geschafft, Daen vom Kuscheln mit Shinnie wegzulocken? Wird es auf der Sommernato wirklich nur 3 Grad haben? Sind die Leute in Bremen so böse, dass sie so schlechtes Wetter haben?

Das alles und noch vieeeel mehr erfahren sie ab 29. Juli! :D

Edit:

Unter anderem erfahren Sie, wer die Vorherrschaft über die Tanzmatte erhält! >:D
*grrr* DA kannst du dir sicher sein! ;)

Aurae
16.05.2006, 15:53
Das alles und noch vieeeel mehr erfahren sie ab 29. Juli! :D
Unter anderem erfahren Sie, wer die Vorherrschaft über die Tanzmatte erhält! >:D

Byder
16.05.2006, 15:57
Daen,das stimmt sogar.
Ich hab gegen nen schami verloren,der 8 level unter mir war xD

Achja,ich hoff mal,du siehst meien mutter nicht lange.Und wnen doch,dann sag ihr,dass ich mir die haare lang wachsen soll und dass ich so viel besser aussehe xD

Sind die Leute in Bremen so böse, dass sie so schlechtes Wetter haben?
die haben ihr mittag nicht aufgegessen :p

Dr. Alzheim
16.05.2006, 17:29
@ Savage:
Daen benutzt das Wort "Grad" als Synonym für "Millionen Scoville"^^

Vale
16.05.2006, 17:34
Daen,das stimmt sogar.
Ich hab gegen nen schami verloren,der 8 level unter mir war xD

Achja,ich hoff mal,du siehst meien mutter nicht lange.Und wnen doch,dann sag ihr,dass ich mir die haare lang wachsen soll und dass ich so viel besser aussehe xD

die haben ihr mittag nicht aufgegessen :p

Ich sprech jetzt nicht aus Erfahrung aber...
seid wann gibts aufer Nato Mittag? O.o

Und Daen:
Das ist geil.^^ Aber doch besser zu verstehen wenn man MMORPG Spieler ist.

Byder
16.05.2006, 18:09
seid wann gibts aufer Nato Mittag? O.o
Das kam auf dieses zitat:

Sind die Leute in Bremen so böse, dass sie so schlechtes Wetter haben?

BTW,gibt es in der nähe ein hotel?Meine Mutter möchte nicht,dass ich in ner Turnhalle penne und dann noch auf so ein treffen.Außerdem möchte die selber irgendwo schlafen -,-
Gott,wie ich das hasse

Ranarion
16.05.2006, 18:18
Hordenspieler bekommen Klodienst!Wenn ich jetzt schreiben würde, dass Guild Wars dreimal so gut, wie WoW ist...wäre das gefährlich für mich?:D

Göfla
16.05.2006, 18:25
BTW,gibt es in der nähe ein hotel?Meine Mutter möchte nicht,dass ich in ner Turnhalle penne und dann noch auf so ein treffen.Außerdem möchte die selber irgendwo schlafen -,-
Gott,wie ich das hasse

Sag halt, dass du in nem Hotel pennst, und in wirklichkeit pennst du in der Turnhalle :p
Mal davon abgesehen... was ist denn so schlimm dran dass du in der Turnhalle pennst? Das ist doch nicht viel anderes als wenn man bei nem Kumpel übernachtet o.o

Vale
16.05.2006, 18:28
Wenn ich jetzt schreiben würde, dass Guild Wars dreimal so gut, wie WoW ist...wäre das gefährlich für mich?:D

Nein, wieso, stimmt doch. :A
In Gw ist alles besser.
Ich wär für ne GW Party auf der Nato. :D

Sag halt, dass du in nem Hotel pennst, und in wirklichkeit pennst du in der Turnhalle
Mal davon abgesehen... was ist denn so schlimm dran dass du in der Turnhalle pennst? Das ist doch nicht viel anderes als wenn man bei nem Kumpel übernachtet o.o

xD
Das ist geil. Dann kommt seine Mutter wenn sie ihn abholen will und sieht in verpennt in der Turnhalle rumlaufen. :D

Solacy
16.05.2006, 19:37
Vergessen mich auf "kommt vieleicht" zu setzen. \._.

Dr. Alzheim
17.05.2006, 07:37
@ Göfla:
Das sind die klassischen Sorgen von Eltern jüngerer Kids, die (u.U.) sich Sorgen machen. Es könnte ja was passieren...

@ Byder:
Weise deine Mum mal auf die Kontaktmöglichkeit mit den Orgas hin und zeig ihr die Nummer vom Daen. Vielleicht trägt das am Ende dazu bei, dass sie da unbeorgter ist.

Schrödinger
17.05.2006, 08:15
@ chise ; was heist den hier "vieleicht" ? frauen sind schließlich der einzige grund warum ich alles halbe jahr wieder nach bremen tieger ^^

da tu ich schon extra daan ertragen (der fälschlicherweise total voreingenommen dem rpg maker chat entgegen steht .. nur um das hier noch mal erweht zu haben ..^^ ) und dann sinkt von mal zu mal die frauen quote .. nej nej nej ..

@ byder ; ach für deine mama is in der turnhalle auch noch noch platz ^^
wenns wirklich n hotel sein muss http://www6.hrs.de/showHomepage.do;jsessionid=10B0E409C60E5DD443FF4FA2DE471257?clientId=ZGU&cid=6-3&activity=showClear
ziel: bremen walle

ich hoffe du kannst was mit anfangen ...

p.s. mehr frauen zur nato \o/

Dennis
17.05.2006, 08:27
p.s. mehr frauen zur nato \o/
jo jo jo, komm ja schon, komm ja schon!

@Byder: Moment, du hast die Auflagen, dass du in einem Hotel schläfst und deine Mutter in der Nähe ist.... äääh... wo isn da dann noch ein CT zu erkennen?
Die Turnhalle is ja sozusagen Grundstück des JuBZ, da hält sich sonst auch niemand auf, das heißt, das is komplett NATO-Terrain und gänzlich zum Verwend geeignet! Es macht keinen großen Unterschied, ob du nun in Pantyhouse, im Billardraum, auf dem Gang, im Fitnessraum oder in der Turnhalle schläfst (nur, dass es in der Turnhalle Sommers IIRC brutens heiß war...), du bist überall sicher, schläfst überall ein und wachst auch überall wieder wohlig auf.

Und dass deine Mutter mitkommen will... will mir immer noch nich so recht einleuchten wieso... klar, du bist noch einer der Jüngeren, aber entweder lässt man dich auf so ein Treffen gehen oder nicht. Auf das Treffen unter strenger Beobachtung und dem Aufpassens, dass nichts passiert, lassen is doch irgendwie merkwürdig. :D

Daen vom Clan
17.05.2006, 08:46
Chise und Lucian: Ihr seid eingetragen.

Bezüglich WoW: Ich muss natürlich dazusagen, das ich mir das nicht selber ausgedacht habe , sondern auch nur im WoW-Forum gefunden habe und mich köstlich amüsiert hab und jetzt kommts: Ich bin ein echt guter Krieger mit nettem Equip, aber gegen einen Schamanen 8 Level unter mir verliere ich auch :D
Drecks IMBA Horde :D

Byderman: Tscho, das ist echt schwer....
Hotels gibt es natürlich schon, aber deine Mutter will doch nicht ernsthaft eine Woche lang im Hotel wohnen, nur um zu sehen, wie du morgens das Hotel verlässt, zum Jubz kommst und Abends wieder zum Hotel gehst?
Vielleicht sollten wir wirklich mal mit ihr reden, die Frage ist ja auch ob das Not tut, das ihr soviel Geld für ein Hotel ausgebt und ob beispielsweise Ragonn bei uns pennt oder auch im Hotel einquartiert werden muss.

Bis jetzt ist noch nie was passiert und davon müssen wir deine Mam einfach überzeugen :)

@Don Giovanni Schrödketzer: Stimmt gar net, die Frauenquote ist seit der allerersten NATO extrem gestiegen! Jahaaa!

Schrödinger
17.05.2006, 09:05
ja das schon aber ich kann mich doch jetzt nicht heir hin stellen und erzählen das immer mehr unschöne frauen kommen, die hübschen aber dafür zu hause bleiben .. dann bekomm ich doch tierisch aufs maul !:o

ACH VERDAMMT ... jetzt hab ich ja doch gemacht ...:eek:

-- wenn ich so weiter mache .. glaube ich nicht das ich die woche nato überlebe ... :p

EDIT ; baaah wie geil .. schon 104 posts ...

nocnmehr edit ; daen is bloß neidisch weil die horde seite die besseren RPler hat ^^

Wolfsrudel
17.05.2006, 09:27
ja das schon aber ich kann mich doch jetzt nicht heir hin stellen und erzählen das immer mehr unschöne frauen kommen, die hübschen aber dafür zu hause bleiben .. dann bekomm ich doch tierisch aufs maul !:o

ACH VERDAMMT ... jetzt hab ich ja doch gemacht ...:eek:

-- wenn ich so weiter mache .. glaube ich nicht das ich die woche nato überlebe ... :p

EDIT ; baaah wie geil .. schon 104 posts ...

Mascara kommt zur NATO @_@ <3

Daen vom Clan
17.05.2006, 13:43
:hehe:

JAJA, und stell dir nur vor: Als ich testweise einen Schammi angefangen habem habense den für die Dauer meines Spielens total generft und dann - als ich wieder Alli war - den Nerf entfernt... :(

Ranarion
17.05.2006, 13:44
Spielt Guild Wars, da habt ihr diese Probleme nicht...;)

Byder
17.05.2006, 13:48
Daen,rede mit ihr und überzeug sie davon,das es ganz normal ist,wenn ich i nder turnhalle penne.
Achja,ich kann eh nicht länger als 3 Tage bleiben ;___;

Ich kann dir sagen,wann du anrufen kannst...

Solacy
17.05.2006, 14:41
@ chise ; was heist den hier "vieleicht" ? frauen sind schließlich der einzige grund warum ich alles halbe jahr wieder nach bremen tieger ^^

Wee... x__X Muss man da jetzt Angst haben? ._."

Weise deine Mum mal auf die Kontaktmöglichkeit mit den Orgas hin und zeig ihr die Nummer vom Daen. Vielleicht trägt das am Ende dazu bei, dass sie da unbeorgter ist.
Oh ja Byder macht das. Daen hat das bei mir damals auch gemacht. :) Und es hat gewirkt. ^_^ Dafür könnt ich ihn immer noch knuffn.

Schrödinger
17.05.2006, 15:24
Wee... x__X Muss man da jetzt Angst haben? ._."

ja ganz furchtbar .. sowem wie mir willst du nicht aleine im wald begegnen !

(ach was gebe ich mir denn schon wieder die mühe .. spätestens wenn der wohan hier auftaucht straft er alle meine worte lügen .. )

ignoriert mich einfach .. ich hab bloß im moment zu viel freizeit ... :o

@ Daen ; wie wäre es eigentlich wenn man auf der nato auch ein paar projekte vorstellt, die nicht auf die nato kommen (zum einen um das programm ein wenig auszufüllen und um vorab einigen die möglichkeit zu geben ihr projekt in kleinem ramen vorzustellen ..) .. hauptgrund ; ich seh es schon kommen das meine sache nicht den erforderlichen fortschrit ausweist um einer presentation würdig zu sein, aber ich will unbedingt was presentieren ..:3

Dennis
17.05.2006, 15:33
@ Daen ; wie wäre es eigentlich wenn man auf der nato auch ein paar projekte vorstellt, die nicht auf die nato kommen (zum einen um das programm ein wenig auszufüllen und um vorab einigen die möglichkeit zu geben ihr projekt in kleinem ramen vorzustellen ..) .. hauptgrund ; ich seh es schon kommen das meine sache nicht den erforderlichen fortschrit ausweist um einer presentation würdig zu sein, aber ich will unbedingt was presentieren ..:3
Oh, in Anbetracht der Tatsache, dass wir letzte NATO auch ohne Projektfremdvorstellungen schon einen Abend mit Präsentationen vollgekriegt haben glaube ich kaum, dass man da Unterstützung "von außen" braucht, es sei denn jemand gibt explizit Order zur Vorstellung eines Projektes.

Und was dein Projekt angeht: Es gibt keine schlechten Spiele, nur schlechte Kritiken. ;)

Vetkin
17.05.2006, 16:07
Sag halt, dass du in nem Hotel pennst, und in wirklichkeit pennst du in der Turnhalle :p

EINEM Kumpel?? Wohl eher 50! :D

@Byder: Du musst ja nicht in der Turnhalle pennen. Es gibt da ja noch z.b. den Präsi-Raum.

@Daen: ARGH!!! >:( *Daen würg*
Setzt mich endlich auf die "kommt sicher" Liste!! (zum dritten mal)

@Chise-Chan:Limomensüchtige Elfe O.o
gehörst du den Powerelfen an?? (schon mal bereit machen um in Deckung zu springen)

Byder
17.05.2006, 16:23
@Byder: Du musst ja nicht in der Turnhalle pennen. Es gibt da ja noch z.b. den Präsi-Raum.
Damit hats nicks zu tun.
Es hat was damit zu tun,dass ich da auf nem CT penne -,-

Dr. Alzheim
17.05.2006, 16:32
@ Vetkin:
Es geht um die klassischen Sorgen von Eltern recht junger Kiddies, die wissen, dass da auch alte Säcke wie ich dran teilnehmen. Es wird ja in den Medien recht oft von Entführungen und Vergewaltigung von Kiddies die Rede... klar, dass da manche Eltern mit größter Skepsis auf CTs reagieren.

Auf der anderen Seite wärs schon toll, das "Mysterium" des Byder zu lüften...

Venoran
17.05.2006, 16:34
Also so leicht werdet ihr mich nicht los ;)

Ich komme natürlich sicher :D *bitte auf Liste eintrag* !
Hab mir extra Urlaub genommen, Geld zur Seite gelegt und möcht eine Präsentation für mein aktuelles Projekt mitbringen.
Ich hab dummerweise aber keinen Schleppflop, da müsst mir einer einen leihenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , sonst wirds nichts mit präsentieren...

Gruß, G.V.H.

Solacy
17.05.2006, 16:42
@Chise-Chan:Limomensüchtige Elfe O.o
gehörst du den Powerelfen an?? (schon mal bereit machen um in Deckung zu springen)
Ich spiele Elfen ja.. aber keine Nervensägenelfen.. ^_~
Meine Elfen sind anderst... ;D

Lukas
17.05.2006, 16:42
Ich hab dummerweise aber keinen Schleppflop, da müsst mir einer einen leihenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , sonst wirds nichts mit präsentieren...Im Normalfall werden die Präsis eh alle auf dem selben Rechner gemacht. Bring das Ding also einfach auf CD mit, das wird dann auf den Präsi-Rechner kopiert und gut ist.

Göfla
17.05.2006, 16:56
@Byder: Naja, ich würd sagen da hilft nur Silber-Zunge-Daen, und seine Überredungskünste!
Lass ihn doch mal mit deiner Mutter reden, Daen regelt das schon :D

Mal abgesehen davon... deine Mutter erwartet wahrscheinlich dass du spätestens um 21 Uhr wieder im Hotel bist, wobei doch um diese Zeit es doch immer erst interessant wird, weil die meisten Leute erst um 18 Uhr aufstehen :D

Chuck
17.05.2006, 18:59
Ich suche eine Auto-Mitfahrgelegenheit von Süddeutschland (oder gar der Nordschweiz, was wohl eher unwahrscheinlich ist) aus. Optimal vom Raum Stuttgart oder München weg. Ich muss aber noch sagen dass ich die Einverständnis meiner Eltern noch nicht habe, deswegen möchte ich mich nur mal einen Platz reservieren.
Wäre toll. ._. danke.

YoshiGreen
17.05.2006, 19:57
Dann wäre es doch wieder einmal Zeit um auf den

Mitfahrerthread im NATO-Forum (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,406.0.html)

zu verweisen ;)

Spliffy
17.05.2006, 20:34
Oh Mann ich habe schon voll viele kranke Ideeen für die Nato, ich hoffe Trial bringt die Cam mit. ( Dafür brauche ich nur einen Schwam, Duschgel, Steel und mich unter der Dusche) :D Ich freue mir schon voll den Lümmel ab. ^^

Solacy
18.05.2006, 09:32
Oh Mann ich habe schon voll viele kranke Ideeen für die Nato, ich hoffe Trial bringt die Cam mit. ( Dafür brauche ich nur einen Schwam, Duschgel, Steel und mich unter der Dusche) :D Ich freue mir schon voll den Lümmel ab. ^^
Jay.. Gruppenduschen!? \o/

Daen vom Clan
18.05.2006, 09:45
Oh ja Byder macht das. Daen hat das bei mir damals auch gemacht. :) Und es hat gewirkt. ^_^ Dafür könnt ich ihn immer noch knuffn.

Oooch, ja, dann mach das doch mal :D

"Orgas brauchen Liebe - viel davon" :p

@Byder: Sag mir einfach BEscheid, dann versuche ich mein Bestes, aber sag deiner Mum auch wer ich bin, das ich anrufe und das der Anruf von dir initiiert wurde, damit sich die Bydermama ein Bild von der Orga machen kann und sie nicht vollkommen überrascht wird von einem Kerl mit Bremer Nummer und bayerischen Akzent der davon spricht, das er gerne Frischfleisch auf seinem Sektentreffen haben würde und du dafür bestens geeignet wärst, nachdem eine Maske deines Avatars das letzte Mal verbrannt wurde :D

Vetkin
18.05.2006, 13:29
@ Vetkin:
Es geht um die klassischen Sorgen von Eltern recht junger Kiddies, die wissen, dass da auch alte Säcke wie ich dran teilnehmen. Es wird ja in den Medien recht oft von Entführungen und Vergewaltigung von Kiddies die Rede... klar, dass da manche Eltern mit größter Skepsis auf CTs reagieren.

Weiß ich doch weiß ich doch. Ich weiß noch was das für ne Arbeit war meine Mutter beim ersten Mal zu überzeugen dass ich mitdurfte.

@Byder: Sag mir einfach BEscheid, dann versuche ich mein Bestes, aber sag deiner Mum auch wer ich bin, das ich anrufe und das der Anruf von dir initiiert wurde, damit sich die Bydermama ein Bild von der Orga machen kann und sie nicht vollkommen überrascht wird von einem Kerl mit Bremer Nummer und bayerischen Akzent der davon spricht, das er gerne Frischfleisch auf seinem Sektentreffen haben würde und du dafür bestens geeignet wärst, nachdem eine Maske deines Avatars das letzte Mal verbrannt wurde :D

Also das ist eine sehr gute Beschreibung der Situation. Einfach herrlich! §laugh
ps: Du hast mich noch immer nicht auf die Liste gesetzt! Mach das mal!

Spliffy
18.05.2006, 14:20
Jay.. Gruppenduschen!? \o/
Nein nur ich werde unter der Dusche sein, steel wird man im Vorspann sehen. :D Auf der Nato sind eh alle Bi und f***** sich unter der Dusche gegenseitig im A****. xD

Solacy
18.05.2006, 14:21
Oooch, ja, dann mach das doch mal :D

"Orgas brauchen Liebe - viel davon" :p

Mach ich auch. ;)
Btw... ich hab heute dein Doppel gesehn.. :p

@Spliffy:
Wenn du das so genau weißt. :)

Daen vom Clan
18.05.2006, 14:58
Mach ich auch. ;)
Btw... ich hab heute dein Doppel gesehn.. :p

Mein Doppel...?
Meinen Bauch und mich...oder wie? :confused: (whoa, langsam benutze ich imme mehr andere Smylies...und nicht nur :) ;) :D )

Vetkin: Eigentlich sollte ich dich aus traditionellen Gründen wieder nicht auf die Liste setzen, aber du hast einen nordischen Namen....DESWEGEN :)

Solacy
18.05.2006, 15:22
Mein Doppel...?
Meinen Bauch und mich...oder wie? :confused: (whoa, langsam benutze ich imme mehr andere Smylies...und nicht nur :) ;) :D )

Nich nur dein Bauch.. xD Ich rede von einem Menschen der aussah wie du...:D
Ich glaub er fühlte sich nach einer weile leicht beobachtet.. :p ""

Nein. Dich will keiner
Und ich will deine Wangen! *g*

Daen vom Clan
18.05.2006, 15:23
Ich glaub er fühlte sich nach ner weile leicht beobachtet.. :p ""

Harrr, ich denke, ich fühle mich einfach mal geehrt, das eine hübsche Frau einen Doppelgänger von mir beobachtet hat, das hebt doch mein Selbstwertgefühl :)

Savage
18.05.2006, 15:25
Nein nur ich werde unter der Dusche sein, steel wird man im Vorspann sehen.
Hmmm... klingt nach Psycho. Kannst du auch so schön schreien? :D

:D Auf der Nato sind eh alle Bi und f***** sich unter der Dusche gegenseitig im A****. xD
Ähm... jetzt weiß ich, warum ich nur mit Daen dusche. Weil Daen passt immer auf mich auf! Jawollja!

Mein Doppel...?
Meinen Bauch und mich...oder wie?
Vielleicht dein Doppelkinn? *duck&renn* :D

Edit:
Ts... zu langsam. -_-

Solacy
18.05.2006, 15:32
Harrr, ich denke, ich fühle mich einfach mal geehrt, das eine hübsche Frau einen Doppelgänger von mir beobachtet hat, das hebt doch mein Selbstwertgefühl :)
Ich hab ihn angestarrt weil er mir so irreal vorkahm.. :D Nen 2. Daen sieht man schlieslich nich alle Tage. ^^

Aber ok.. für das +1 lass ich das auch gelten. ;)

Göfla
18.05.2006, 19:39
Hab ich zwar grad im NATO Forum gepostet, aber egal:

*hust*
Hier, nochmal die Anwärter-Liste fürs incredible-green-Göfla-mobil

Reserviert:
(1) Wischmop
(2) Repko
(3) V-King

Eine vierte Person kann ich als Gast einfach nicht aufnehmen, weils sonst auf der Rückbank auf die Entfernung einfach zu ungemütlich wird...

Warteliste: (falls jemand von den oben genannten ausfallen würd)
(1) Chuck
(2) Chise-Chan
(3) Codec

Nochmal die geplante Fahrtstrecke:
Bahnhof Salzburg (Wischmop) -> Salzburg -> München -> Augsburg -> Ulm -> Stuttgart -> Reutlingen (Repko; eventuell übernachten) -> Stuttgart (V-King) -> Würzburg -> Kassl -> Hannover -> Bremen (NATO \o/)

Spliffy
18.05.2006, 19:43
Ähm... jetzt weiß ich, warum ich nur mit Daen dusche. Weil Daen passt immer auf mich auf! Jawollja!

Ja wohl von hinten, passt er gut auf. :D Und die meisten die so Bi sind, sind entweder Ösis oder Kölner. xD

Vetkin
18.05.2006, 19:51
ts ts also wirklich Spliffy....

Vetkin: Eigentlich sollte ich dich aus traditionellen Gründen wieder nicht auf die Liste setzen, aber du hast einen nordischen Namen....DESWEGEN
tja geht doch... als Wikingerfan konntest du nicht anders was? :D
Weißt du denn was der Name übersetzt heißt?? Na na?

Daen vom Clan
18.05.2006, 19:56
DER BÄÄÄÄÄÄR!!! :)

Ach ja, weil Einige das vielleicht im NATO-Forum noch nicht gefunden haben:
Wir suchen immer noch Show-Acts für "Gala's Abend" auf der NATO, dem letzten Abend quasi :)

Lordi
18.05.2006, 19:58
was für showacts solltens denn sein?wird das dann aufer nato geprobt und so oder wann?

Aurae
18.05.2006, 20:03
Lordi, auf der letzten Nato gab es unter anderem eine sehr nette Interpretation von "Dinner for One" sowie einige Acapella-Acts (zu denen ich mich, wie schon im Nato-Forum geschrieben, wieder bereit erklären würde).

flow
18.05.2006, 20:18
Oho, da kann man noch einsteigen?
Bin dazu gerne bereit.

YoshiGreen
18.05.2006, 20:26
Nachdem Lordi beim Gran-Prix war, kann er doch sicher noch was auf der NATO performen xD Zumal wir ja auch unterstützung von Subway (to Sally) haben! :p:A

@flow: Tut mir leid, nur für Maker die mind. 1 Demo rausgebraucht haben :\

Aurae
18.05.2006, 20:33
@flow: Tut mir leid, nur für Maker die mind. 1 Demo rausgebraucht haben :\
Dann bin ich raus. o.o

YoshiGreen
18.05.2006, 20:38
Die Regel greift nur bei Leuten, die 2 Nickschanges folgender Form hinter sich haben und deren alter Nick mit f beginnt!

Alter Nick -> Neuer Nick -> Alter Nick

Dr. Alzheim
18.05.2006, 20:45
[...]
Wir suchen immer noch Show-Acts für "Gala's Abend" auf der NATO, dem letzten Abend quasi :)
Wenn ich schauspielerisch gesehen nur nicht so unbegabt wäre... ich hab schon Mühe, meine Rolle als Zuschauer sauber zu spielen...

Ranarion
18.05.2006, 20:57
Wenn ich schauspielerisch gesehen nur nicht so unbegabt wäre... ich hab schon Mühe, meine Rolle als Zuschauer sauber zu spielen...
Das das von dir kommt...du bist doch sonst so optimistisch^^
Du schaffst das schon, und wenn du das gut machst bekommst du vielleicht auch ein Zertifikat als professioneller Zuschauer^^

Solacy
18.05.2006, 21:04
Das klingt irgeht wie beleidigend für die Leute die was vorspielen.. :D

Aurae
18.05.2006, 21:07
Die Regel greift nur bei Leuten, die 2 Nickschanges folgender Form hinter sich haben und deren alter Nick mit f beginnt!

Alter Nick -> Neuer Nick -> Alter Nick
Nix is', flow macht mit. \o/
Was toll wäre (aber nicht realisierbar, glaub ich), wären Mikrofone. o.o

flow
18.05.2006, 21:09
Hehe, und DA komm ich ins Spiel ;)
Hab mir letztens erst ein richtig gutes bestellt.

YoshiGreen
18.05.2006, 21:17
Mikrophone ohne Lautsprecher ôo°

flow
18.05.2006, 21:20
Mikrophone ohne Lautsprecher ôo°

Oh, you have no~ idea!

Shadow Snake
18.05.2006, 21:33

Als ob du das nötig hättest... :p

Weiberheld. :D

Seyken
18.05.2006, 21:43
Als ob du das nötig hättest... :p

Weiberheld. :D

Höre ich da neid aus deiner stimme, junger Padawan? :D
Möh, werd in 3 wochen wissen ob ich kommen kann - dann habe ich Französisch arbeit wiederbekommen. wenns ne 2- oder besser ist, kann ich kommen. Wenn nicht, heul ich mir zu hause die augen aus, in sofern..:o

cya.

Daen vom Clan
18.05.2006, 22:06
O___o Hab ich was verpasst?

Nicht wirklich, aber der Gala-Abend heisst nun medienwirksam "Gala's Abend" um mehr Geld an den Übertragungsrechten zu gewinnen und um mit einem großen Namen hausieren zu gehen :D

Das ist alles schon ziemlich gut bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten abgekartet ;)

Solacy
18.05.2006, 22:10
Nicht wirklich, aber der Gala-Abend heisst nun medienwirksam "Gala's Abend" um mehr Geld an den Übertragungsrechten zu gewinnen und um mit einem großen Namen hausieren zu gehen :D

Das ist alles schon ziemlich gut bei den öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten abgekartet ;)
Irgent wann bezahlen wir nur noch den Namen.. und nicht mehr die NATO kosten.. ._."

Schrödinger
18.05.2006, 22:23
wo wir gerade so schön dabei sind die Nato zu vermarkten ..

-wir stellen webcams auf, und verlangen geld für zuschauen (daen beim strippen,allgemeine duschszenen und göfla beim ... hm .. egal was er gerade macht, es wird am meisten geld bringen ^^)

-wir produzieren eien zeichentrickserie über die nato, mit merchandising .. tassen, stifte, t-shirts und kettensägen (da können wie dann die sternenkind kettensäge nehmen, müssen die nur n bisschen umbemalen ..)

-wir verkaufen die rechte am nato namen an politische organisationen, die diesen dann für kriegszwecke nutzen kann ...

Dr. Alzheim
18.05.2006, 22:40
Das klingt irgeht wie beleidigend für die Leute die was vorspielen.. :D
Ich wollt damit mehr auf das "Spielen einer Rolle" hinaus. Die "Dinner-for-One-Interpretation" war einfach nur göttlich :)

The Game
19.05.2006, 01:04
So, junge Aspiranten! Ich habe etwas zu hinterfragen:

Wäre es möglich, dass ihr mich und einen Freund auf die "Kommt Vielleicht" Liste setzt, unter Vorbehalt, dass wir nicht genau wissen, wann in der Woche wir erscheinen?

Wir sind nämlich per Interrail unterwegs und würden gerne ein paar Tage auf die NATO schauen. ;)

Daen vom Clan
19.05.2006, 08:29
Klar, kein Problem, wobei wir eigentlich alle enttäuscht sind, denn ein Kerl wie du der so viele hübsche Frauen kennt, sollte eigentlich mit jeder Menge hübscher Frauen auf der NATO auftauchen und nicht mit NOCH einem Kerl :(

Schrödinger: So machen wir das, und dann gründen wir NIederlassungen in allen Teilen Deutschlands die zeitversetzt zur NATO aufrufen und mit dem NATO Tourbus kann kann dann 8 Wochen am Stück NATO an 8 verschiedenen Standorten haben :)

YoshiGreen
19.05.2006, 09:05
-wir produzieren eien zeichentrickserie über die nato, mit merchandising .. tassen, stifte, t-shirts und kettensägen (da können wie dann die sternenkind kettensäge nehmen, müssen die nur n bisschen umbemalen ..)

Hello NATO?! ôo°

Njoa, solange wir nach Hawaii kommen ^^v

Ich wollte nochmal sagen, dass ich mich schon irre freue - heute morgen aufgewacht und gefragt: Warum kann nicht schon NATO sein! :)

Solacy
19.05.2006, 09:15
Ich wollt damit mehr auf das "Spielen einer Rolle" hinaus. Die "Dinner-for-One-Interpretation" war einfach nur göttlich
Um so weniger Begabung um so lustiger, oder? :)

Wäre es möglich, dass ihr mich und einen Freund auf die "Kommt Vielleicht" Liste setzt, unter Vorbehalt, dass wir nicht genau wissen, wann in der Woche wir erscheinen?
Mein Bärenonkel kommt? ^__^ Jay! Dann musst du deiner Waschbärnichte aber auch den Kopf tätscheln.. :'(

Warum kann nicht schon NATO sein!
Dito. T_T

Dr. Alzheim
19.05.2006, 09:20
Weil... ähm... äh... kannst dich ja bei denen beschweren, die das mit der Zeitrechnung verbrochen haben.
Oder bei den Kultusministerien, die Sommerferien niemals in den Mai legen.
Oder bei den scharzen Löchern hinter dem Sol-System.

Tjo... viel Spaß beim Beschwerdebrief-Schreiben.

*knuff*

Ach Yoshi... ich würd jetzt in diesem Moment auch gerne im Zug gen Bremen sitzen

Dennis
19.05.2006, 09:36
Weil... ähm... äh... kannst dich ja bei denen beschweren, die das mit der Zeitrechnung verbrochen haben.
hmmmm... ich hab mal geträumt, dass ich ne Mathearbeit schreibe, bei der die erste Frage, die 30 von 34 Punkten gab lautete: "Wieso haben die Schweden, während sie an einem brachgelegenen Fluss gesessen sind die Zeit erfunden!"...
In der Pause (klar, sowas solls geben) bin ich nach Hause gegangen, um das bei Google nachzukucken. Ich war sooo knapp davor, da kam mein Mathelehrer ins Zimmer und sagte, dass wir jetzt weiterschreiben. Wie's weiterging weiß ich nicht mehr, ich weiß nur noch, dass ich das Ergebnis anfechten wollte.
Soviel dazu.

Mir fällt im Moment kein ordentliches, einigermaßen lustiges und bekanntes Stück ein, das gut zum Sommer passen würde. Dinner for one kann man nich bringen, das is erstens schonmal gewesen und zweitens Silvester Only. :(
Hat da jemand was? Ich bin mir für nichts zu schade! Notfalls gibts mit one und ein paar Freiwilligen wieder einen ganz bestimmten "Tanz" ;)

The Game
19.05.2006, 12:03
Klar, kein Problem, wobei wir eigentlich alle enttäuscht sind, denn ein Kerl wie du der so viele hübsche Frauen kennt, sollte eigentlich mit jeder Menge hübscher Frauen auf der NATO auftauchen und nicht mit NOCH einem Kerl :(

Och, wir werden vorher ganz Europa abklappern, die Frauen, die nicht von uns loskommen, bringen wir natürlich mit. Was bevorzugt ihr? Ich wäre da für vorwiegend französische Schönheiten. Wenn wir uns einigten, könnten wir darauf ein wenig unsere Reiseroute ausrichten. :p :D

Schrödinger
19.05.2006, 13:47
italienerinnen \o/

Vetkin
19.05.2006, 13:53
Ach Yoshi... ich würd jetzt in diesem Moment auch gerne im Zug gen Bremen sitzen

Geht mir fast auch so^^
Nur das ich nicht gern im Zug sitze sondern lieber gleich auf der NATO wär ;) :D

Och, wir werden vorher ganz Europa abklappern, die Frauen, die nicht von uns loskommen, bringen wir natürlich mit. Was bevorzugt ihr? Ich wäre da für vorwiegend französische Schönheiten. Wenn wir uns einigten, könnten wir darauf ein wenig unsere Reiseroute ausrichten. :p :D

Och nee die würden doch dann französisch sprechen! ;)
Oder du sagst ihnen dass die nix sagen sollen ;)

Chaik
19.05.2006, 15:43
Och, wir werden vorher ganz Europa abklappern, die Frauen, die nicht von uns loskommen, bringen wir natürlich mit. Was bevorzugt ihr? Ich wäre da für vorwiegend französische Schönheiten. Wenn wir uns einigten, könnten wir darauf ein wenig unsere Reiseroute ausrichten.

Och wenn ihr in Spanien vorbeikommt, sagt bescheid ich kenn da jemanden wo ihr mitnehmen könntet, aber: Finger weg :æ.

Spliffy
19.05.2006, 18:37
DER BÄÄÄÄÄÄR!!! :)

Also ich habe was für Nato Anfang geschrieben. oO Ich wollte mit steel und Yoshi auftreten, ich kann dir ja mal das Drehbuch schicken wenn du willst. :D

YoshiGreen
19.05.2006, 18:39
Wenn wir das umschreiben, können wir das auch mMn am Ende perfomen. Und halt das doch mal alles n bssl geheim xD

Schrödinger
20.05.2006, 09:13
ich möcht mal dezent auf den namenskärtchen threat im nato forum verweisen ..wäre schön wenn ich ein wenig kritik oder verbesserungsvorschläge erhalten würde ...

ach verdammt am ende sieht das noch so aus als wöllte ich umbedingt diestfreiheit erhalten ... weil, ... ich bin mit meinen designs noch nicht fertig. da kommen noch einige .. das macht so viel spaß *hijay*:eek: §giggle

Lordi
21.05.2006, 19:43
Dies schrieb YoshiGreen uaf Seite 3 dieses Threads:
Nachdem Lordi beim Gran-Prix war, kann er doch sicher noch was auf der NATO performen xD Zumal wir ja auch unterstützung von Subway (to Sally) haben!

Also eig. war se beim eurovision songcontest aber ich nehm jetz einfach ma an das das n scherz sein sollt o_O

wie wärs mit ner band am besten leute die keine instrumente spielen können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Solacy
21.05.2006, 20:16
Also eig. war se beim eurovision songcontest aber ich nehm jetz einfach ma an das das n scherz sein sollt o_O

wie wärs mit ner band am besten leute die keine instrumente spielen können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Ich glaub ich kann noch nen bissl Gitarre.. xD Aber eher schlecht.. (troz 6 Jahren unterricht. x_X) Das wär grausam. :D

Chaik
21.05.2006, 21:19
ich würde mich als Sänger an bieten. Das ich echt gut komisch dunkel/tief singen kann kannder Yoshigreen bezeugen. :æ

Daen vom Clan
21.05.2006, 22:52
ich würde mich als Sänger an bieten. Das ich echt gut komisch dunkel/tief singen kann kannder Yoshigreen bezeugen. :æ

"Leeehhhhht miiiii entööörtoiiiin yoooorrrrrr!"

Jaja, wer kennt ihn nicht, den Schlussakkord des NATO-Videos, gesunden von Lordi-Chaik :D

T.U.F.K.A.S.
22.05.2006, 07:41
sicher leute, dieser crazy mofo kommt sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Ratti
22.05.2006, 15:52
joa, dann tragt mich auch mal bei "Kommt sicher" ein. sthen lukis kontodaten eigentlich zum spaß da, oder darf man schon überweisen ohne anmeldeformular? ^^

Dr. Alzheim
22.05.2006, 18:04
Ich denke, Luki freut sich immer über Geld, egal wo es her kommt... so lange es echt ist^^
Najo, ich wart noch auf die Anmeldeseite, weil... da wird alles so schön aufgeführt und man hat alles auf einem Blick... auch Luki kann da ohne groß rumrechnen fix schaun, ob da auch die richtige Geldsumme angekommen ist.

@ Daen:
Fürs Chili... eigentlich generell zum würzen... würd ich wieder was recht fieses mitbringen. Angefangen bei getrockneten Chilies bis hin zu ner recht fiesen Sauce.
Wo ist bei dir die Obergrenze wo du sagen würdest, dass "X ist zu scharf, lass das daheim"?

Aurae
22.05.2006, 18:08
"Leeehhhhht miiiii entööörtoiiiin yoooorrrrrr!"

Jaja, wer kennt ihn nicht, den Schlussakkord des NATO-Videos, gesunden von Lordi-Chaik :D
:D
Der war herrlich! :D

joa, dann tragt mich auch mal bei "Kommt sicher" ein.
Oh my! RATTI! DINGSI! BLEDELN!! \OOO/

Wo ist bei dir die Obergrenze wo du sagen würdest, dass "X ist zu scharf, lass das daheim"?
Wenn Chaik es nicht im Mund halten kann.

Solacy
22.05.2006, 18:32
@ Daen:
Fürs Chili... eigentlich generell zum würzen... würd ich wieder was recht fieses mitbringen. Angefangen bei getrockneten Chilies bis hin zu ner recht fiesen Sauce.
Uhh~ Getrocknete Chilli.. x_x Da kreuseln sich meine Haare (was sie auch so tun >_>) Bitte machts nich ganz so scharf ich wills noch geniessen können und nich den ganzen Abend wie ne Tomate aussehn. :p

Aurae
22.05.2006, 18:36
Chise, es wird sowieso wieder mehrere Variationen geben, und solang du Alzi beim Einschütten über die Schulter schaust, und er wirklich Essen aus dem Topf nimmt, den du haben wolltest, ist doch alles okay.
Ich persönlich finde ja, dass auch das milde Chilli schon gut gewürzt ist, genügt für mich. o.o

Lordi
22.05.2006, 19:00
wenn ihr mich und meine band als showact ham wollt müssters dann sagen allerdings rechtzeitig denn ich brauch 3 stunden für mein scheiß kostüm und das is verdammt heiß da drinn latex halt .meine freundin will immer das ich mein kostüm anzieh weil die das so cool findet aber dann werd ich bei unsern spielchen immer so schnell heiß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Daen vom Clan
22.05.2006, 19:04
Gibt's nich, Doc, wir machen das ganz einfach:
Wir machen drei Töpfe mit unterschiedlichem, ganz entspannten Schärfegraden und das Höllenzeug darf sich dann selber Jeder wieder nachschütten, so wie immer eben.

Und mir blutet dann auch wie immer das Herz, wenn ich tellerweise Chilli wegschütten darf von Leuten, die sich überschätzt haben und Möchtegern-Cool feststellen, das ihr Schärfepenis doch geringer war als erwartet ;)

Quasi also Alles wie immer ;)

Dennis
22.05.2006, 19:18
Und mir blutet dann auch wie immer das Herz, wenn ich tellerweise Chilli wegschütten darf von Leuten, die sich überschätzt haben und Möchtegern-Cool feststellen, das ihr Schärfepenis doch geringer war als erwartet ;)
Siehst du:
Nachdem ich das festgestellt habe, habe ich mir wenigstens ein paar Brötchen geschnappt und tapfer fertiggegessen! :p

Dr. Alzheim
22.05.2006, 19:54
Gibt's nich, Doc, wir machen das ganz einfach:
Wir machen drei Töpfe mit unterschiedlichem, ganz entspannten Schärfegraden und das Höllenzeug darf sich dann selber Jeder wieder nachschütten, so wie immer eben.

Quasi also Alles wie immer ;)
Nenene, mir gehts nich darum, einen Topf so scharf zu machen, dass das Chili sich durchätzt, im Gegenteil. Ich wollt was zum Nachwürzen mitbringen, das NICHT ins Chili kommt, welches wir zubereiten.
Allein die eine Sauce die mir da vorschwebt, hat es im Vergleich zu Vicious Vampire deutlich in sich.

Gedanklich hätt ich so gedacht, dass wir ne Chilicreme á la Shinnie machen, nen Topf mit Chili nach Rezept und nen Topf mit Chili + Paprika und evtl. Mais. Scharfes Zeug kann/soll sich dann jeder selber reinlöffeln. Dann beschwert sich zumindest keiner, dass das Chili zu scharf gekocht wurde^^

Und vielleicht komm ich auch mal in den Genuss von Shinnies Chili-Creme :)

@ Reppi:
;_; Du bist mein Lieblingsschwabe und der tollste Schwabe ever! *knuddel*

Vetkin
22.05.2006, 19:56
man kann ja erst mal langsam anfangen und sich dann schärfemäßig hocharbeiten^^

edit: alzi spinnst du?? noch schärfer als das vampire zeug? nur hoffen das chaik das nicht als herrausforderung sieht und es pur zu sich nimmt ;)
ps:wo bekommst du das teufelszeug eigentlich her??

Chaik
22.05.2006, 20:48
Vetkin: zu Spät. Aber ich denke ein Esslöffel voll Alzis neue Sauce wäre nicht nur physisch nicht Haltbar sondern auch Finanziell. Denn ich schätz einfach mal aufgrund selbiger Erfahrung je Schärfer desto mehr Geld. Aber(!) Ein tröpfchen oder So werd ich schonmal Probieren, denn: Alzis Saucen sind Viagra für den Schärfepenis. Obwohl er sich bei überschätzung sehr zusammenziehen kann :o. Aber da ich nicht so unbedingt darauf stehe, Nie wieder Essen zu können kannst du beruhigt sein, ansatzweise große Mengen werde ich von dieser Sauce mit sicherheit nicht nehmen :æ

Dr. Alzheim
22.05.2006, 21:17
@ Chaik:
Nicht unbedingt. Bin ja dafür bekannt, recht kranke Experimente mit scharfer Nahrung anzustellen nur will ich das im Vorfeld mit Daen abgeklärt haben. Die Sauce darf lt. Hersteller nur VORSICHTIG zum SPARSAMSTEM Nachwürzen verwendet werden. Also offen wird diese Sauce definitiv NICHT herumstehen und beim Kochen kommts auch NICHT ins Chili rein.
Die Frage ist halt nur, wie Daen das ganze sieht und ob ers erlaubt oder nicht.

Hintergrund:
Vicious Vampire hat ca. 500.000 Scoville. Die Sauce, die ich meine, hat die dreifache Scoville-Konzentration und wer Chaik beim Vicious-Vampire-Gurgeln beobachtet hat weiß, wie gefährlich das sein kann. Daher die Frage.

Daen vom Clan
22.05.2006, 22:23
Natürlich erlaube ich es, da die Teilnehmer ja AGB's unterschreiben werden, in denen sie alle eigenen Handlungen auf die eigene Kappe nehmen.

Mir geht es auch nicht darum, das die Leute sich vergiften oder ihre Zungen verlieren, sondern ganz ehrlich darum das durch diesen Schärfe-Penis-Hype wir letztes Mal ganze Teller zurücknehmen mussten mit Scoville-kontaminiertem Chilli von denen ein einziger Löffel gegessen wurde und das finde ich einfach unglücklich... :(

Dr. Alzheim
22.05.2006, 23:10
Hm... also eher daheim lassen, damits keine/weitaus weniger Rückläufer gibt. Hm, da ist schon was dran. Dann werdens wohl eher harmlosere Sachen sein, denke ich. N bißchen Paprika-Pulver (grob; aka Dönerscharf) hier, getrocknete chilies da...
Alles klar.

YoshiGreen
22.05.2006, 23:12
Wo steht daheim lassen? Nur solltest du vielleicht darauf achten, dass sie dich Leute nicht das Zeug auf den ganzen Teller kloppen sondern erst n bssl probieren.
Es geht ja einfach nur darum, dass dieses Höllenchili was dann eh keiner mehr essen will einfach wegeschmissen wird = riesige Verschwendung.

GSandSDS
22.05.2006, 23:20
Ihr könnt mich schonmal auf die "Kommt sicher"-Liste setzen. ^^

Dr. Alzheim
23.05.2006, 05:56
Wo steht daheim lassen? Nur solltest du vielleicht darauf achten, dass sie dich Leute nicht das Zeug auf den ganzen Teller kloppen sondern erst n bssl probieren.
Es geht ja einfach nur darum, dass dieses Höllenchili was dann eh keiner mehr essen will einfach wegeschmissen wird = riesige Verschwendung.
Das ist ne Deutung/Entscheidung meinerseits, Yoshi. :)
Ich meine, von der Sauce hab ich grade mal um die 100ml und wenn davon schon ca. Tropfen (!) reichen, um einen Teller weit über das von uns zubereitete "Chili #3" zu bringen denke ich, dass dies das Beste wäre.

Klar, einige findens lustig, das schärfste zu essen, aber man muss auch mal bedenken, dass "Scharf" an sich keine Geschmacksrichtung in dem Sinne, sondern das Empfinden von Schmerz im Mund-/Rachenraum darstellt (wegen dem vielem Capsaicin). Zudem verursacht diese Sauce (pur) bei Hautkontakt fiese rote brennende Stellen, was sicher auch nicht so lustig sein dürfte, wenn beim Dosieren mal was auf die Hand kommen sollte. Allein unter diesen Gesichtspunkten gehts mir garnicht um den Schärfe-Penis-Hype, sondern mehr darum, was an Zusatzwürze noch tragbar ist und was nicht.

Daen vom Clan
23.05.2006, 07:17
Deal: Wir lassen die scharfen Gewürze zuhause und machen nur lecker Chilli-Creme und ich schnack mit unserem Finanzminister, das wir uns als Ausgleich etwas anderes "derb Scharfes" ins Haus holen, wenn die ganzen U18 ins Bettschen geschickt wurden :D

Dr. Alzheim
23.05.2006, 07:39
*handgeb*
:)

Dennis
23.05.2006, 10:51
Ihr könnt mich schonmal auf die "Kommt sicher"-Liste setzen. ^^
JOUST \o/

@Schärfe-Dingsda, aka Alzi: Dass man sich selbst nachwürzen kann is soweit ne gute Idee. Wieso das Nachwürzzeug aber die dreifache schärfe wie Vicious Vampire braucht is mir schleierhaft, Stichwort: Mir is n Tropfen Vicious Vampire aufn Finger getropft und um den Tropfen rum war die Haut nachher rot. Mit ein paar Tropfen Vicious Vampire wird selbst das gnädigste Chili einsichtig und wird scharf, es reicht doch echt, wenn du wieder so ein Konzentrat machst wie das, das ich damals eineinhalb Minuten im Mund behalten musste, das hatte Aroma, war scharf, aber nicht ungenießbar vor Schärfe.

Dr. Alzheim
23.05.2006, 11:38
Davon blieben am Ende ca. 90% über, Reppi...
Wo wir das am Ende "weiterverwendet" haben weiß ich schon nimmer

ApocalyArts
24.05.2006, 19:08
halölle.

Da ich noch nich auf der komme-sicher-liste stehe, wollte ich kurz sagen das ich sicher komme.

mfg: apo

Vetkin
24.05.2006, 22:40
Davon blieben am Ende ca. 90% über, Reppi...
Wo wir das am Ende "weiterverwendet" haben weiß ich schon nimmer

Vielelicht ist es in den Untiefen des Frühstückschillies verschwunden ;)

Dr. Alzheim
25.05.2006, 09:25
Vielelicht ist es in den Untiefen des Frühstückschillies verschwunden ;)
Gut möglich. Das Frühstücks-Chili war ein abenteuerlicher Mix und ich meine mich erinnern zu können, dass Simon bei allem, was ich an Schüsseln in die Hand nahm, meinte, "Jo, mach rein, ich hab Hunger!".. oder so in der Art.

@ Reppi wg. dem Nachwürzen:
Hab ich ganz überlesen... ups...
Nun, bei mir ists so, dass ich sehen will, was ich selbst so vertrage und wo defintiiv Schluss ist. Ich mag scharfes Essen recht gern und... naja... nenn es ruhig Verrücktheit. Die einen spielen ewiglang WoW, andere schwimmen von Frankreich nach New York, ich ess halt gern unmenschlich scharfes.^^

Jiro
25.05.2006, 12:09
Ich werde auch wieder dabei sein :)

Dennis
25.05.2006, 12:21
@ Reppi wg. dem Nachwürzen:
Hab ich ganz überlesen... ups...
Nun, bei mir ists so, dass ich sehen will, was ich selbst so vertrage und wo defintiiv Schluss ist. Ich mag scharfes Essen recht gern und... naja... nenn es ruhig Verrücktheit. Die einen spielen ewiglang WoW, andere schwimmen von Frankreich nach New York, ich ess halt gern unmenschlich scharfes.^^
Na eben! Dann is doch die Nachwürzlösung die beste für alle beteiligten. Da reichen dann ja zwei Chilisorten, einmal total mild, einmal weniger mild und wer Schärfe braucht, der kann sich ja mit Dönerscharf und ZOMG-IT'S-SUCH-FRICKIN'-HOT-LOLz-Konzentrat behelfen.
Ich bin mir sicher, dass ich selbst trotz dieser Lösung wieder ein viel zu scharfes Chili haben werde, aber was solls. :(

Daen? Darf man eigentlich schon n bisschen früher zur NATO kommen...? So circa zwei Monate und eine Woche vorher? 8)

Göfla
25.05.2006, 12:48
Daen? Darf man eigentlich schon n bisschen früher zur NATO kommen...? So circa zwei Monate und eine Woche vorher? 8)

Jaa, da wär ich auch dabei! :A

Achja, Repko, wo wir schon beim Thema sind... Ist es eigentlich grundsätzlich möglich, dass ich am Donnerstag vor der NATO am Nachmittag bei dir schon auftauch, wir bei dir noch übernachten können und dann am Freitag weiter fahren könnten? (Wenns gehen würd, wär ich dann beim Fahrkosten-Zuschuss natürlich entgegenkommend ;) )

Und noch nen anderes Thema:
Wolfsrudel und ich hatten mal vor nen Tag an die Nordsee zu fahren, so zum Spaß. Hätt da vielleicht noch wer interesse dran?

Grüße, Göfla

So, nun ab zum Kino \m/

Vale
25.05.2006, 12:52
Jaa, da wär ich auch dabei! :A

Achja, Repko, wo wir schon beim Thema sind... Ist es eigentlich grundsätzlich möglich, dass ich am Donnerstag vor der NATO am Nachmittag bei dir schon auftauch, wir bei dir noch übernachten können und dann am Freitag weiter fahren könnten? (Wenns gehen würd, wär ich dann beim Fahrkosten-Zuschuss natürlich entgegenkommend ;) )

Und noch nen anderes Thema:
Wolfsrudel und ich hatten mal vor nen Tag an die Nordsee zu fahren, so zum Spaß. Hätt da vielleicht noch wer interesse dran?

Grüße, Göfla

So, nun ab zum Kino \m/

Spezifiziere Ort!
Drehoretisch wäre ich sehr interessiert.
Bremerhaven? Emden? Cuxhaven? Hamburg?
Ich bin für alles zu haben. :P

Wischmop
25.05.2006, 13:21
Ich werde auch wieder dabei sein :)
Whee Annika! ;)

Schrödinger
25.05.2006, 13:43
@ jiro ; nettes ava :whistle:

@ göfla; hm geil .. nordsee ! müsste nur schauen wie das un mein finanzielles steht .-. wann den ungefähr ...

YoshiGreen
25.05.2006, 13:56
Ich hab eh n Ferienticket für Niedersachsen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Und wenn ich so ins Planungsforum gucke haben wir wohl noch einige Tage frei ^_^
Soll ich das mal fest aufnehmen? *g*

Chaik
25.05.2006, 14:16
Nordsee ist toll, Nordsee ist schön.

Jah ich würde mitkommen wenn sich das realisieren lässt :æ.

.Kerby
25.05.2006, 15:28
moin

@ daen: setz mich mal auf die unsicher liste

da meine mutter mich nur läst wenn das zeugnis gut ist.
aber ich strenge mich an (geht ja um die nato )
*Für schule lern*

Mfg Kamikaze

P.s das mit nordsee hört sich sehr schön an :D

Dennis
25.05.2006, 16:37
Sagen wirs so: Grundsätzlich möglich ist es nicht, aber es spricht grundsätzlich nichts dagegen. Außerdem bin ich eher aushausig, deswegen kommen selten irgendwelche Freunde und Bekannte zum Übernachten zu mir her, insofern glaube ich kaum, dass meine Eltern da ein begründetes Veto finden könnten, das ich - im Falle, dass sie tatsächlich eines finden - wohl klar widerlegen könnte.

Was die Nordsee angeht, so wäre ich grundsätzlich interessiert, aber wenn ich bisher auf deutschen Grund um Bremerhaven herum an der Nordsee war, so hatte das wenig mit auch nur annähernd ästhetischem Strand zu tun. Gibbet das irgendwo doch?
Wenn zu viele mitwollen, kann man ja klassisch auf Niedersachsentickets zurückgreifen, kosten 24 Ecu, gelten für 5 Personen und gelten auch für Bremen. Wheeeeeyyyyyy \o/
Dann gibts Zugfaxen erster Klasse. :A

csg
25.05.2006, 16:48
Dann gibts Zugfaxen erster Klasse. :A

Wo ich jawohl 100%tig dabei sein werde, wohlja? :D

Göfla
25.05.2006, 22:04
@Repko: Okay... dann reden wir uns mal bei Gelegenheit im Channel mal deswegen zusammen ;)

@Nordsee-Aktion:
- Was? Nunja. Der Plan war im Grunde nur so weit gestaltet, dass wir an die Nordsee fahren. Mir gings da eigentlich nicht speziell drum, dass man nen Badeausflug macht (was aber natürlich möglich wär), oder sonst was, sondern hauptsächlich einfach mal sowas wie nen "Kulturausflug" zu machen und die salzige Luft mal wieder zu schnuppern ^^
- Wohin? Das kann ich nicht so genau sagen, ehrlich gesagt. Ich kenn mich in Niedersachsen nicht so gut aus, dass ich wüßte welcher Ort am interessantesten wär. Vorschläge?
- Wann? Datum würd ich nicht fix verankern. Am besten an einem Tag, wenn schönes Wetter ist und irgendwann unter der Woche. Und Uhrzeit mäßig auch nicht allzu spät, damit man was vom Tag hat.
- Wie? Tja... Anfahrt... Also wir ham natürlich die Möglichkeit vom Zug. Wenn dieses Niedersachsenticket nur 24€ für 5 Personen kostet, dann würden wir damit recht günstig wegkommen. Ansonsten gäbs noch die Möglichkeit dass wir im Auto-Konvoi hochfahren. Da bräuchten wir halt genug Autos, wenns mehrere Leute wären, die mitfahren wollen, aber wir wären dafür komplett ungebunden...

btw, ich werd dazu mal nen Thread im NATO Forum aufmachen :\

Grüße, Göfla

Katii
26.05.2006, 12:44
bei der nato muss ich leider absagen, dafür komme ich evtl. zum mera luna

Wolfsrudel
26.05.2006, 15:36
@Repko: Okay... dann reden wir uns mal bei Gelegenheit im Channel mal deswegen zusammen ;)

@Nordsee-Aktion:
- Was? Nunja. Der Plan war im Grunde nur so weit gestaltet, dass wir an die Nordsee fahren. Mir gings da eigentlich nicht speziell drum, dass man nen Badeausflug macht (was aber natürlich möglich wär), oder sonst was, sondern hauptsächlich einfach mal sowas wie nen "Kulturausflug" zu machen und die salzige Luft mal wieder zu schnuppern ^^
- Wohin? Das kann ich nicht so genau sagen, ehrlich gesagt. Ich kenn mich in Niedersachsen nicht so gut aus, dass ich wüßte welcher Ort am interessantesten wär. Vorschläge?
- Wann? Datum würd ich nicht fix verankern. Am besten an einem Tag, wenn schönes Wetter ist und irgendwann unter der Woche. Und Uhrzeit mäßig auch nicht allzu spät, damit man was vom Tag hat.
- Wie? Tja... Anfahrt... Also wir ham natürlich die Möglichkeit vom Zug. Wenn dieses Niedersachsenticket nur 24€ für 5 Personen kostet, dann würden wir damit recht günstig wegkommen. Ansonsten gäbs noch die Möglichkeit dass wir im Auto-Konvoi hochfahren. Da bräuchten wir halt genug Autos, wenns mehrere Leute wären, die mitfahren wollen, aber wir wären dafür komplett ungebunden...

btw, ich werd dazu mal nen Thread im NATO Forum aufmachen :\

Grüße, Göfla

Dein und mein Auto hätten wir ja schonmal... NATO-Forum klingt gut, gleich mal schauen *wusch* /o/

jensma
27.05.2006, 16:37
Hallo geneigte Community,

als in letzter Zeit eher selten gesehender Forumsgast will ich hiermit leise in den Raum werfen, vielleicht den ein oder anderen Tag bei euch zu nächtigen.

:eek: !

Hero of Happiness
27.05.2006, 16:50
Ich komm auch wieder!

Ihr wisst schon der eine da....
Der jan....
Mit dem (ehemaligem) Nickname Jan Wächter

Dennis
28.05.2006, 16:51

als in letzter Zeit eher selten gesehender Forumsgast will ich hiermit leise in den Raum werfen, vielleicht den ein oder anderen Tag bei euch zu nächtigen.

1. Mach aus dem "Leise" ein "Laut"
2. lass das "vielleicht" weg
3. mach aus "den ein oder anderen Tag" "Die komplette Zeit über"

dann kommen wir ins Geschäft. :A

T.U.F.K.A.S.
28.05.2006, 23:13
ich komm sicher ;_;
nu macht mich doch auf kommt sicher ihr schwäine ;_;

kommt sicher!!!!!111111111111

@repko: dito :A ansonsten turnhallen emulator pt 2 :D

Daen vom Clan
29.05.2006, 10:05
Mannomann, sind wir wieder ein riesiger Haufen *bewunder*

Ach ja, die Nordseeidee finde ich phänomenal, man könnte das durchaus als Tagesausflug planen und dann VIELLEICHT noch Helgoland mitnehmen mit Überfahrt ;)

Wolfsrudel
29.05.2006, 10:10

Einer mehr im Pantyhouse zum penetrieren \o/

Joah, ich dacht' ich klopp' mal den Link zwecks Nordsee hier rein (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,413.0.html), dann kann man das besser planen, so forenübergreifend :A.

MagicMagor
29.05.2006, 10:42
Dank.. öhm.. diverser Beschäftigungsmöglichkeiten in naher Zukunft möchte ich hiermit die Aussage über meine mögliche Teilnehmerschaft an der Bremer Zusammenkunft, die unter dem Kürzel "NATO" bekannt ist festigen.

Ergo: p(NATO) = nahe 1
Ergo²: Teilnahmewahrscheinlichkeit tendiert gegen 100% =)

The_question
29.05.2006, 15:28
Kurz mal Zwischenstand bei mir.
Es wird mittlerweile wieder besser, von der Prozentchance her.
Ne Matheschularbeit und ne Geoprüfung hab ich noch. Dann bin ich durch.
Ob positiv oder negativ ist ne andere Sache, aber ich geb mein bestes, da ich nächsten Sommer ohnehin nich zur Nato kann.
Vllt höchstens noch im Winter.

Wir werden es erleben, denk ich.

Spliffy
01.06.2006, 09:26
halölle.

Da ich noch nich auf der komme-sicher-liste stehe, wollte ich kurz sagen das ich sicher komme.

mfg: apo
Wer zum Teufel bist du? o.O Bist du der mit den Nudelsuppen? Und der eher aus dem Fenster pinkelt als von seiner Couch aufzustehen? xD

Warum kann Nato nicht jetzt schon sein, ich habe soviel vor. ;_;
Irgendwie vermisse ich einige Leute voll. :(

@Wolfsrudel: Dein Nick ist scheisse. :D

Wolfsrudel
01.06.2006, 09:30
@Wolfsrudel: Dein Nick ist scheisse. :D

Bitte-danke, Deiner auch \._.

Jetzt lasst mich in Ruhe, verdammt >=O

Ranarion
01.06.2006, 19:26
Wolfsrudel...dein Nick mufft \o/

Nebenbei...warum steht Byder auf der kommt sicher UND auf der kommt vielleciht Liste?O.ô

Byder
01.06.2006, 19:35
warum steht Byder auf der kommt sicher UND auf der kommt vielleciht Liste?O.ô
This would ever be a mistery....

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Vale
01.06.2006, 19:45
Wolfsrudel...dein Nick mufft \o/

Nebenbei...warum steht Byder auf der kommt sicher UND auf der kommt vielleciht Liste?O.ô

Byder is teh Illuminati! :O:eek:

jensma
03.06.2006, 09:22
Erstmal vorab: Euer aller Nick ist dämlich.

So. Die ganze Zeit über? Geht nicht :/ Ich hab erst ab dem dritten Urlaub, will in den drei Wochen Urlaub auch noch einen kompletten Umzug mit reinflechten ;) Deswegen hab ich nicht so~ die Zeit.

Dr. Alzheim
03.06.2006, 09:30
Habe gerade etwas entsetzliches (http://www.bahn.de/-S:PtVOSN:hehe:VSSG9NNXNvVFtNNNVNM/p/view/preise/regional/schoenes_wochende_ticket.shtml) entdeckt. Der letzte Abschnitt liegt mir schwer im Magen, der da lautet:
Bitte beachten Sie, dass beim Schönes-Wochenende-Ticket eine Erweiterung der Gruppengröße oder ein Austausch der Personen nach Fahrtantritt nicht zugelassen ist. Auch der Weiterverkauf oder die kostenlose Überlassung der benutzten Tickets ist nicht gestattet. Um Missbrauch zu vermeiden, sind Reisende verpflichtet, Namen und Vornamen in das dafür vorgesehene Feld der Fahrkarte einzutragen. Im Rahmen der Fahrkartenkontrolle können Sie aufgefordert werden, Ihre Identität mittels eines amtlichen Lichtbildausweises nachzuweisen. Bei mehreren gemeinsam reisenden Personen ist diese Pflicht auf den Reisenden mit der längsten Reisestrecke beschränkt. Außerdem werden die Tickets mit einem zusätzlichen Aufdruck versehen, der anzeigt, dass das Ticket nicht übertragbar ist. Bitte nehmen Sie den Namenseintrag vor Fahrtantritt vor. Während eines kleinen Treffs in Köln letzte Woche hatten wir hier ein richtig derbes Problem deswegen. Zudem sind wohl die Kontrolleure in letzter Zeit nahezu omnipräsent. Wollte euch da nur mal warnen, nicht dass euch am Ende wer den doppelten Fahrpreis bzw. 40,00 Euro abknöpfen will... Bah... ich schieb immer noch nen Hass auf die Saubande von Bahn... MANN...

The_question
03.06.2006, 10:40
Gut, Freunde.
Ich will den Teufel bei Gott nicht an die Wand malen, aber für diesen Sommer hat sich die Nato für mich wohl erledigt.

Ich werde nicht daran teilnehmen können, da ich es scheinbar nicht schaffe, die zweite Klasse positiv abzuschliessen.

Dafür bin ich Winter 06' fix dabei. Und Gnade der Welt Gott, wenn nicht.

Dr. Alzheim
03.06.2006, 13:35
Ganz gleich, obs Spam ist oder nicht:

;_;

Mysterylady
05.06.2006, 20:17
Wollte erwähnen das ich auch mitkomme. Habe der Makerszene noch nicht ganz den Rücken zugekehrt und arbeite an einer neuen Demo, die ich dann auch vorstellen möchte. ;)
Hoffe das wird jetzt nicht überlesen. :rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
05.06.2006, 20:27
Warum kann Nato nicht jetzt schon sein, ich habe soviel vor. ;_;
Irgendwie vermisse ich einige Leute voll. :(
ich besteig dich doch in dortmund schatzi \o/

@alzi
Y_Y

Miss Kaizer
05.06.2006, 21:42
Da ich noch ueberhaupt nicht drinstehe kann man mich bitte auch auf gruen stellen.... ^^

²Steel: Tu mir nen Gefallen und nimm das auf... <3

Daen vom Clan
06.06.2006, 09:25
Wow, zwei Frauen mehr auf der Liste, ausgezeichnet!

Dann hat der gute Schrödi ja auf der NATO nichts mehr zu lachen, wenn ihn die Frauen mit Nudelholz um das JubZ scheuchen :D

Quessie: Verdammt schade :(

Solacy
06.06.2006, 11:20
Gut, Freunde.
Ich will den Teufel bei Gott nicht an die Wand malen, aber für diesen Sommer hat sich die Nato für mich wohl erledigt.

Ich werde nicht daran teilnehmen können, da ich es scheinbar nicht schaffe, die zweite Klasse positiv abzuschliessen.

Dafür bin ich Winter 06' fix dabei. Und Gnade der Welt Gott, wenn nicht.
._. Muss ich meinen Keksbunker wol alleine bewohnen.. :'(

@Daen:
Jagen??! o_o Wen? *tressurzeug einpackt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

The_question
06.06.2006, 11:36
._. Muss ich meinen Keksbunker wol alleine bewohnen.. :'(

Noch is nix entschieden, aber es wird wahrscheinlich so sein, ja.

Aber ich bau dir im Winter einen. Okay? ^_^

Suraki
06.06.2006, 11:41
Komme jetzt endgültig auf sicher

Das is ne indirekte Auforderung mich auf grün zu setzen :p

Daen vom Clan
06.06.2006, 12:34
Juhu!!!
Ikarus kommt endlich mal zur NATO!!! :D

*freu*

Chaik
06.06.2006, 12:48
Wann wird denn das Anmeldeformular Online gestellt? Sind ja nichtmehr zwei Monate und so ._.

Daen vom Clan
06.06.2006, 13:22
Nur die Ruhe, nur die Ruhe... ;)

Dennis
06.06.2006, 13:39
Nur die Ruhe, nur die Ruhe... ;)
Ich glaube die WG tut unserem Daen nicht gut.
Er verfällt gar wieder in alte WFR-Muster der Spamlasterhaftigkeit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

@TQ: Irgendwie fehlt da dann aber was in der Küche... das is, als wär plötzlich kein Herd da und wir müssten über dem Feuer kochen, als wär keine Spülmaschine da, nur ein Brunnen, als wären statt Metallbesteck nur Holzgabeln da, als gäbe es den Tisch nicht, sodass wir das Gemüse auf dem Boden schneiden müssen, als...
es würde einfach irgendwie was fehlen... allgemein und so. :(

Daen vom Clan
06.06.2006, 13:42
Ich glaube die WG tut unserem Daen nicht gut.
Er verfällt gar wieder in alte WFR-Muster der Spamlasterhaftigkeit. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Nanana, nicht so vorlaut, junger Padawan!
Selbst in der WG sind meine Beiträge manchmal länger als so mancher Thread im gesamten Forum ;)

Aber was soll ich denn nun schon groß sagen, wenn ich weiß, das Luki diese Minuten das Anmeldeformular hochlädt auf das alle schon so begierig warten? :D

Dr. Alzheim
06.06.2006, 13:52
Dass die ersten 10, die in der Liste stehen, von dir jeweils ein Schwert bekommen? Oder ein Beil? Oder mal wieder eine richtig tolle Siedler-Runde?
*knuff*

Seyken
06.06.2006, 13:52
Wahrscheinlichkeit das ich kommen werde sinkt auf 20% ._.

Ich muss umbedingt von zwei 5en runterkommen um das Schuljahr zu schaffen u. zur Nato zu können.. Deutsch und Mathe ._. Ich weiss nicht, ob ich das schaffe :/
Kann man 5en im Zeugnis eigentlich irgendwie "ausgleichen"? ._.

Naja, dazu kommt, das meine eltern noch in den Urlaub fahren wollen - und ich soll mitkommen ._. oh noes T___T

Daen vom Clan
06.06.2006, 13:59
Alzi: Hmm....soll es also wieder eine Siedlerrunde geben?
Vielleicht auch als eine Art Nach-NATO wieder?

Oder wollen wir einfach mal spontan einen Mordheim - Wettbewerb ausrufen?
Part I Anmalen der Figuren, wir stellen Farben und Figuren
(Hehehe, das habe ich mir schlau ausjedacht, wa?)

Part II Wir spielen gegeneinander in Mannschaften (vielleicht), wir stellen bemalte Figuren und Regelwerk und Gebäude?

Takuya: Sollen wir dich komplett rausnehmen, oder glaubst du an Wunder?

Ineluki
06.06.2006, 13:59
Es war eine dunkle und stuermische Nacht, Blitze zuckten ueber den Himmel und das Grollen des Donners hallte zwischen den hohen Bergkaemmen wie das furchterregende Bruellen einer Bestie, bereit einem mit gleissenden Krallen die Kehle aufzureissen. Dicht an seinen Hals geschmiegt, das wilde schwarze Haar im Gesicht konnte sie seinen heiseren, ja fast rasselnden Atem hoehren, seine feuchte samtene Haut klebte an ihrer bebenden Wange. Sie konnte jede seiner wilden und ausdauernden Bewegungen spuehren, wie sich seine starken Muskeln unter seiner dunklen Haut spannten, kraftvoll und doch voller Eile. Er schien Angst zu haben, zeigte es allerdings nicht, nur sein unruhiges Schnauben und das im Dunklen kaum wahrnehmbare Beben seiner Nuestern verrieten es ihr. Unter ihren Fingern erzitterte sein muskuloeser Koerper und es schien ihr, als wuerde die Welt um sie herum der Wirklichkeit weichen und zu einem Meer aus Streifen verschwimmen, Schwarz in Schwarz. Sie fuehlte, wie er langsam ermuedete, und doch trieb sie ihn weiter neuen Hoechtleistungen entgegen. So hart und lange hatte sie ihn schon Ewigkeiten nicht mehr geritten, und doch musste er noch etwas durchhalten. Der Hoehepunkt war noch nicht erreicht, und sie schickte innerlich ein Stossgebet an die Kraefte der Natur, er moege nicht erschoepft zusammen brechen. Noch nicht. Es konnte nicht mehr lange dauern, und sie koennte ihn sanft streichelnd zur Ruhe kommen lassen, ihn mit Liebkosungen und leise gefluessterten, sanften Worten beruhigen, doch noch war seine Aufgabe nicht erfuellt, und so presste sie ihre Beine staerker an seinen bebenden Koerper und trieb ihn an, heftiger und ausladender vorzupreschen. Ein Blitz durchzuckte den Himmel just in dem Moment, in dem sie den Hoehepunkt erreichten und holte sie wie mit einem Schlag in die Unwirklichkeit der Welt zurueck. Der stuermische Wind peitschte den heftigen Regen gegen ihren zierlichen Koerper und seine ausladende schwarze Maehne in ihr Gesicht. Sein Atem ging schwer, doch noch immer drang er ausdauernd vorwaerts und sie bewunderte ihn Heimlich um seine Staerke. Sie saeufzte zufrieden und schmiegte sich erneut an seinen Hals, um dem angreifenden Wind eine moeglichst kleine Angriffsflaeche zu bieten. Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr wie elektrisierend duch ihren Koerper, als sie beide die unsichtbare Barriere durchbrachen, und auch er schien auf seine einfache animalische Art zu verstehen, dass sie es geschafft hatten, in Sicherheit waren. Das Wehen des Windes war zwar immer noch stark, doch war er bei weitem nicht mehr so schneidend. Sie erhob ihren Kopf und wagte einen zaghaften Blick an seiner Schulter vorbei. Ja, vor ihnen schaelten sich bereits die Lichter ihres Zieles aus der Dunkelheit, die Feste des Magiers Ineluki.

Augenblicke spaeter glitt sie erschoepft von ihrem wackeren Hengst Brunellus und begann ihm liebevoll die Stirn zu streicheln. Sie zog einige Zuckerstuecke aus einer Tasche und streckte ihm die kleinen Leckereien entgegen, dann holte sie eine Decke aus dem Stall und begann ihn abzureiben. "Du bist wirklich ein Prachtexemplar, Brunellus. Warte hier auf mich, ich bin bald zurueck." fluesterte sie ihm ins Ohr, als sie ihn in den trockenen Stall fuehrte. Dann holte sie das verschnuerte Packet, weswegen sie diese strapazieoese und gefaehrliche Reise unternommen hatte, aus ihrer Satteltasche und ging hinueber zum Haupthaus, wo bereits Ineluki in seiner weiten Robe auf sie ungeduldig wartete. "Eleanore ! Wie schoen, dass du auch schon erscheinst. Ich warte bereits seit Wochen auf dich ..." Mit so einer 'freundlichen' Begruessung hatte Eleanore schon fast gerechnet. "Wenn du wuesstest, was ich alles durchstehen musste ..." entgegnete sie mit halb gefletschten Zaehnen und schob sich an Ineluki vorbei durch die Tuer. "Aber hier hast du, was du wolltest. Wenn es nicht um die Gemeinschaft ginge, haettest du lange warten koennen, dann haettest du mich nicht ueberredet bekommen." Sie schlug Ineluki foermich das verschnuerte Paeckchen vor die Brust, dann setzte sie sich auf einen Stuhl nahe des lodernden Kamins, legte die Beine mit den schweren Reiterstiefeln auf den Tisch und trank von dem beinahe sirupoesen schweren Rotwein, der dort stand. Ineluki kuemmerte sich nicht weiter um Eleanore, er war ihre Marotten laengst gewoehnt, und sie sicherlich auch seine. Voll Begierde riss er die Verpackung des Buendels in seinen Haenden auseinander und ein unheimlicher Glanz trat in seine Augen, als sich in ihnen das unheimliche gruene Leuchten des Zeitkristalls widerspiegelte, den Eleanore ihm besorgt hatte. Jetzt endlich wuerde er seine neusste Erfindung endlich fertig stellen koennen. Die Gemeinschaft wuerde Augen machen. Und natuerlich auch erleichtert sein. Schliesslich waren es nicht einmal mehr zwei Monate, bis sie mit allen Mitteln dem heranbrandendem Chaos standhalten mussten ...

Lange hat es gedauert, und ich muss sagen, es ist sogar ganz gut geworden ^__^
Die Rede ist natuerlich von der NATO Anmeldeseite. Jetzt sogar vielfach verbessert, fast vollkommen fettfrei und mit Mitfahrtsgelegenheitsplaner. Das einzige, was mir die ganze Zeit gefehlt hatte, war natuerlich Zeit gewesen. Aber, obwohl ich gerade in den Diplomvorbereitungen stecke, habe ich zwei Wochen ununterbrochen an dem Meisterwerk gearbeitet. Und endlich ist die Anmeldeseite fertig. Vieles wird euch kaum veraendert vorkommen, aber seid gewisst, dass sich hinter den Kulissen fast alles komplett geaendert hat ... na ja .. ich will nicht schwafeln ueber Zeug, was euch sicherlich nicht interessiert.

An dieser Stelle danke ich fuer die Tatkraeftige Unterstuetzung von #progforum, insbesondere Jesus_666, Dead_Orc und Dingsi.

So .. und nun entlasse ich euch auf die Anmeldeseite, auf dass das Chaos .. aehm die Spiele, beginnen moegen ...

http://nato.rpgmaker.info/anmeldung

Dr. Alzheim
06.06.2006, 14:13
@ Daen:
Nach-NATO klingt toll, wäre definitiv dabei. Das mit "Mordheim"... sagt mir jetzt nicht wirklich was außer ner Aneinanderreihung von Buchstaben zu einem Wortkonstrukt, das recht interessant klingt.

@ Luki:
... wär ich nur Millionär und Bauunternehmer... dann könnt ich Schreine bauen... *knuff*

Lukas
06.06.2006, 14:18
@ Daen:
Nach-NATO klingt toll, wäre definitiv dabei. Das mit "Mordheim"... sagt mir jetzt nicht wirklich was außer ner Aneinanderreihung von Buchstaben zu einem Wortkonstrukt, das recht interessant klingt.Das Ist afaik ein Table-Top-Spiel (sowas wie Warhammer).

*sich auch auf der Anmeldeseite eintrag*

Daen vom Clan
06.06.2006, 14:19
Uffa, Doc, Mortheim ist im Grunde ein rundenbasierendes Strategiespiel das auf einem Tisch gespielt wird und stark rollenspiellastig gezockt wird.

Und als Wettbewerb kann man eine Kampagne rund um das System und den Hintergrund aushebeln.
Was die Nach-NATO betrifft, muss ich urlaubstechnisch noch einiges überprüfen, aber es sollte eigentlich klappen.

Infos über Mortheim - das vor Allem ein wenig schneller auch geht als Siedler ;) - findest du hier:
http://www.games-workshop.de/warhammerworld/mortheim/index.shtm

Und ich habe damals auf irgendeinem CT schonmal mit den Leuten gezockt, frag mal Digi Tai oder Tille...die waren wohl dabei, glaube ich :D

Wolfsrudel
06.06.2006, 14:41
Angemeldet \o/

Jetzt muß ich nur noch fix überweisen, um den "Rabatt" abzugreifen >_>"

Dr. Alzheim
06.06.2006, 15:23
Hm... hab in Sachen TableTops absolut keine Erfahrung aber ich denk, bis wir das anfangen, werd ich sicher mit Digi~ hin und wieder zusammen rumhängen (knuffiger Kerl^^).

Aber setz dich da mit Urlaub und so nich so unter Druck, Daen. :)

Daen vom Clan
06.06.2006, 15:46
Ne Vor-Nato-Siedlerrunde wäre mir lieber, da ich einen Tag nach Nato Ende wieder zur Schule muss ._.

Das wird vielleicht nicht klappen, da wir davor familiär unterwegs sind, also WENN, dann kann das maximal EINEN Tag vor der NATO sein und gilt dann nicht als offizielle NATO, d..h gesondere Abrechnung, keine Matratzenreservierung usw.

Besteht denn da Interesse, oder verlassen wir uns auf eine spontane Runde direkt AUF der NATO?

V-King
06.06.2006, 16:13
Ich werd mich erst in ein paar Tagen anmelden. Muss schauen, wies um meine Zivildienststelle steht. Wenn ich die nämlich nich kriegen tun tu, heissts eventuell "Tschüß Nato" :(

Savage
06.06.2006, 16:26
So, ich war brav und hab mich nicht nicht nur angemeldet, sondern auch gleich noch überwiesen. Jetzt hält uns nix mehr auf! :D

Die neue Mitfahrergelegenheits-Engine ist klasse (auch, wenn ich sie am Anfang ned gecheckt hab...)! War sicher ne Menge Arbeit, das ganze. Danke Luki! ;)

Göfla
06.06.2006, 16:38
So. Ich hab mich auch gleich angemeldet :)
Überwiesen hab ich noch nicht, weil ich noch am überlegen bin, ob ich diesesmal Selbstverpfleger spiel, oder mich doch lieber versorgen lass :D
Aber ich werd wohl wieder verpflegen lassen :A

@V-King: Wenn du nicht zur NATO kommst... dann... dann... Verkauf ich Liechtenstein an die USA xO

Dennis
06.06.2006, 16:41
So, ich war brav und hab mich nicht nicht nur angemeldet, sondern auch gleich noch überwiesen. Jetzt hält uns nix mehr auf! :D

Die neue Mitfahrergelegenheits-Engine ist klasse (auch, wenn ich sie am Anfang ned gecheckt hab...)! War sicher ne Menge Arbeit, das ganze. Danke Luki! ;)
Dank Homebanking und dem erfrühten Eintreffens meiner Dividende dickes DITO hierunter.

@Olli: Hab ich auch überlegt, aber es is wesentlich stressfreier und vor allem nervenschonender für alle Küchenbeteiligten, wenn man verpflegt ist, nicht dass dann wieder während der heißen Phase beim Kochen zehn Selbstverpfleger umherwuseln. Wie ihr das mit dem Pantyhouse gemacht habt, das war eigentlich relativ clever.
Nunja, mir würde schon die morgendliche Cerealienorgie fehlen. :D

Venoran
06.06.2006, 16:54
Ich wart einfach, bis die anderen mit Essen fertig sind, dann ist die Küche meist sowieso leer.
Dann hau ich ne Pizza in den Ofen und das 8 Tage lang. (genau wie zuhause). Trocken Brot und Wasser gibts dann zum Frühstück ;) , mehr brauch ich nicht zum glücklich sein.

Kommt mich auf jeden Fall noch ein wenig günstiger als die Verpflegungspauschale...
Insgesamt wirds dann ein sehr billiger Trip, wirklich Respekt an die Organisatoren. :D
So können sich auch Low-Verdiener, wie ich, so eine Reise leisten.

Göfla
06.06.2006, 16:56
Nunja, mir würde schon die morgendliche Cerealienorgie fehlen. :D
Nunja, das ist mal ein Argument :D

Ok, hab mich doch grad entschlossen mich wieder als Verpfleger kund zu tun. Man gönnt sich ja sonst nix im Leben :A
Und das Geld hab ich auch grad auf den Weg geschickt.

Vale
06.06.2006, 17:03
Eingeschrieben! Mit Verpflegung und Völkerball! :A :)
Bezahlt wird so am Ende der Woche.

Vetkin
06.06.2006, 17:04
Und als Wettbewerb kann man eine Kampagne rund um das System und den Hintergrund aushebeln.
Was die Nach-NATO betrifft, muss ich urlaubstechnisch noch einiges überprüfen, aber es sollte eigentlich klappen.

Und ich habe damals auf irgendeinem CT schonmal mit den Leuten gezockt, frag mal Digi Tai oder Tille...die waren wohl dabei, glaube ich :D

Du hast das mal gegen mich gezockt und meine schöne Untotenhorde plattgemacht. Aber ich wär auf jeden Fall dabei falls das Gespielt wird.
Und bitte sag in Zukunft früher bescheid falls es die Möglichkeit geben sollte länger zu bleiben. Diesmal ist mir das aufgrund von kurzen Ferien egal aber sonst würd ich auch bleiben aber ich müsste das wegen den Bahnkarten dann früher wissen.

edit: Eingetragen hab ich mich auch schon und das Geld wird auch bald überwiesen.

Ineluki
06.06.2006, 17:43
Die neue Mitfahrergelegenheits-Engine ist klasse (auch, wenn ich sie am Anfang ned gecheckt hab...)! War sicher ne Menge Arbeit, das ganze. Danke Luki!Was war denn fuer einen Studierten, wie dich Sigi, denn so problematisch ? Vielleicht wird sie ja in der naechsten Version verbessert ^^

Ihr koennt uebrigens beliebig viele Routenpunkte eintragen ...

Dennis
06.06.2006, 17:56
Ich wart einfach, bis die anderen mit Essen fertig sind,
Der Zeitpunkt, wann die Küche leer (leer im Sinne von "niemand kocht/isst/sonstwaswasmitessenzutunhat mehr drin") und aufgeräumt ist variiert zwischen 22 und 2 Uhr. :D Aber wenn nur am Herd geackert wird, isses eh nich soooo das Problem, mal schnell ne Pizza in den Ofen zu schieben!

Nunja, mir isses eben allemal 5,50 am Tag wert. Da hat man Cerealien, Brot, diesen tollen Instant-Tee und sogar ein warmes Essen drin - praktisch Halbpension, außer, dass man zu nahezu jeder Zeit in die Küche kann und was finden würde. :D
Zumal ich noch Ersparnisse aus der Jugendzeit habe, die ich nach bestem Wissen und gewissen verbrauchen will, bis ich anfange zu arbeiten. :D

Schrödinger
06.06.2006, 18:25
so jetzt hab ich ja schon ne ganze bank voll duch, ma schaue wen ich mir als nächstes zum feind mache ^^

ich hab ja leider nochn bisschen zeit .-.

ach ne halt doch nicht .. ich muss ja noch natokärtchen design wählen lassen \o/

Genau : wählt meinen strandentwurf :D

BTW: kann man heute (sprich bis 24 uhr ...) eigentlich noch eins abgeben ?

Blutorgie
06.06.2006, 18:36
HEY!
Ich bin bereit Natorianer zu werden!
Also... put me to the green one^^

Ineluki
06.06.2006, 18:51
HEY!
Mit dem heutigen Tag haben die handgeschriebenen Listen ihre bedeutung verlohren. Jeder kann sich jetzt selber anmelden

http://nato.rpgmaker.info/anmeldung

V_182
06.06.2006, 18:53
HEY!
toll, da muss ich ja mitkommen, weil du Biber noch nicht stubenrein bist ;)

also setzt mich auch mal auf die "kommt sicher"-liste.

kommen NATO-Neulinge eigentlich erstmal an einen abgegrenzten extra-tisch :D

Daen vom Clan
06.06.2006, 18:57
Tisch?
Ha, ich liebe diese unbedarfte Naivität und diesen unglaublichen Optimismus ;)

Naja, die Liste werde ich trotzdem noch ein wenig pflegen, sonst bin ich noch ganz unnütz ;)

Schrödi: Ja, mach hinne, beeil dich einfach :)

Vale
06.06.2006, 19:10
Tisch?
Ha, ich liebe diese unbedarfte Naivität und diesen unglaublichen Optimismus ;)

Naja, die Liste werde ich trotzdem noch ein wenig pflegen, sonst bin ich noch ganz unnütz ;)

Schrödi: Ja, mach hinne, beeil dich einfach :)

Daen, ich möchte nicht das hier jemand (*hüstel*) bevorzugt wird nur weil er neu ist. :0
Also, keine Rittertafel für uns. :A

Dr. Alzheim
06.06.2006, 21:28
@ Reppi:
Cerealien morgens? Das ist ja wohl ein MUSS. Wo kämen wir da hin, wenns das nich mehr gäbe?

@ Jesp:
Ich glaube, Daen wollte auf die Stehplätze hinaus, von denen wir mehr als genug haben.^^

Schrödinger
06.06.2006, 22:00
So,

ich möchte einfach nochmal auf meine Namensschildentwürfe hinweisen;

Siehe dazu diesen Thread:

http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,397.0.html

Oder meine einzelnen Posts:

http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,397.msg6260.html#msg6260 <-- Das neueste!

http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,397.msg6072.html#msg6072 <-- Mein Liebling!

http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,397.msg6006.html#msg6006 <-- Zu Gedenken der guten alten Zeiten!

http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,397.msg6048.html#msg6048 <-- Mal was schlichtes!

Kritik wäre nett!

Wolfsrudel
07.06.2006, 06:54
Ich werd mich erst in ein paar Tagen anmelden. Muss schauen, wies um meine Zivildienststelle steht. Wenn ich die nämlich nich kriegen tun tu, heissts eventuell "Tschüß Nato" :(

Wie jetzt, Björn, du kommst gefälligst >=O
Hab's jetzt verstanden. Danke für die Erklärung warum :A.
Oli hat voll recht -> Liechtenstein an die USA und Österreich an Afrika o.O

Daen vom Clan
07.06.2006, 07:25
Ou Mann, mein NATO-Urlaub ist noch nicht mal gesichert, da macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn, eine Verlängerung oder Vor-NATO zu planen, insofern denke ich, das wir das langfristige Siedlerspielen besser wieder auf den Winter verschieben und dafür vielleicht einfach die eine oder andere gemütliche Runde Mortheim oder Risiko oder normales Siedler einschieben, sofern wir denn überhaupt zu irgendwas neben dem DSA kommen sollten :D

Wohan
07.06.2006, 12:52
Ou Mann, mein NATO-Urlaub ist noch nicht mal gesichert, da macht es wahrscheinlich auch keinen Sinn, eine Verlängerung oder Vor-NATO zu planen, insofern denke ich, das wir das langfristige Siedlerspielen besser wieder auf den Winter verschieben und dafür vielleicht einfach die eine oder andere gemütliche Runde Mortheim oder Risiko oder normales Siedler einschieben, sofern wir denn überhaupt zu irgendwas neben dem DSA kommen sollten :D

Wobei selbst DSA immer so eine Sache ist , kann mich entsinnen das es immer schwer war das Abenteuer , außer auf der ersten NATO überhaupt zu ende zu bringen.
Vielleicht wäre es von Vorteil , wenn auch eventuell nicht leicht umzusetzen das man die Chars noch VOR der NATO Spielbereit hat , denn dies hat bisher immer die meißte Zeit gefressen. Also wer das Program zuhause hat um Chars zu erstellen , sollte dies imo schonmal tun , oder sich das Prog von jemanden geben lassen der er hat. Denn um so weniger Zeit wir damit verbringen müßen uns ewig lang vor einem oder zwei PC´s zu drängen um die Chars zu erstellen und dann vor dem Drucker Schlange stehen. um so eher können wir spielen und um so weniger Zeit geht für das Abenteuer verloren.

Jesus_666
07.06.2006, 14:33
Wobei selbst DSA immer so eine Sache ist , kann mich entsinnen das es immer schwer war das Abenteuer , außer auf der ersten NATO überhaupt zu ende zu bringen.
Vielleicht wäre es von Vorteil , wenn auch eventuell nicht leicht umzusetzen das man die Chars noch VOR der NATO Spielbereit hat , denn dies hat bisher immer die meißte Zeit gefressen. Also wer das Program zuhause hat um Chars zu erstellen , sollte dies imo schonmal tun , oder sich das Prog von jemanden geben lassen der er hat. Denn um so weniger Zeit wir damit verbringen müßen uns ewig lang vor einem oder zwei PC´s zu drängen um die Chars zu erstellen und dann vor dem Drucker Schlange stehen. um so eher können wir spielen und um so weniger Zeit geht für das Abenteuer verloren.
Außerordentlich gute Idee. Außerdem brauchen wir echt mal wieder 12+ Stunden ununterbrochene Spielzeit. Mit wenger kriegt man kein Abenteuer brauchbar zu ende.

Wohan
07.06.2006, 15:07
Außerordentlich gute Idee. Außerdem brauchen wir echt mal wieder 12+ Stunden ununterbrochene Spielzeit. Mit wenger kriegt man kein Abenteuer brauchbar zu ende.

Jap und vorallem beim Abenteuer damals , öh wann war das ..auf jeden Fall wo wir die hinteren Räume zur vefügung hatten und es an uns lag eine Verteidigung auf zubauen um den Bau einer Statue voran zu treiben , ich denke Daen erinnert sich kamen wir nicht einmal zur Baustelle XD

Das einzigste was einem Sorgen machen könnte bei der Idee , ist jene des "absichtlichen Korrigieren/ausbessern und verschönern von Talentpunkten" , ich möchte niemanden ein eventuellen Betrug unterstellen aber so kleine verschiebungen sind ohne Aufsicht wohl möglich .....

Wobei mir in Sachen DSA noch ein sehr schwerwiegendes und immer Zeit raubendes Problem wieder eingfallen ist .....KÜCHENDIENSTund oder Orga Angelegenheiten. Es war bisher immer ein masiver Störfaktor wenn der Spielleiter das Abenteuer unterbrechen musste um irgendwo irgendwas tun zu müßen oder man erst ewig lang warten musste bis alle Dienste beendet sind und voralem beim Küchendienst weß jeder eingefleischte NATO laner ( omg was für ein Wort) wie lang Alzi , Dj und Co in der Küche verbracht haben. Ich mag es nicht genau sagen aber es war zusammen genommen mehr Zeit als sie AUSSERHALB der Küche verbacht haben , auf die gesamte NATO Zeit bezogen und gerade DA muss sich imo was ändern , es kann nicht angehen das diese Leute bis nacht um 3 -4 uhr dort auf den Beinen sind , schufften und ackern und andere haben ihren Spass.
Ich möchte hier keine Vorwürfe jeglicher Art machen aber das sind nunmal Dinge die die Zeit für DSA sehr einschränken oder jedes mal sehr stören.

YoshiGreen
07.06.2006, 15:29
Ich denke gerade das sollte auch mal jeder mit anpacken. Du hast es ja schön erkannt und wenn die Masse ihren Arsch mal hochbekommen würde und alle mitanpacken ist sowas inner Stunde geregelt.
Natürlich können nicht 50 Leute gleichzeitig abwaschen. Aber wenn 10 Mann die Küche bewachen bringen andere alles an Gläsern und Tellern was sie finden können. Danach wird nochmal aufgeräumt - dann haben wir alle auch in den letzten Tagen weniger zu tun und auch eine geplante Reinigungsaktion wie DS sie angedroht hat verlieren ihren Schrecken.

Wg. Charaktererschaffung: Macht doch nen Thread im Planungsforum auf.
Und wegen Betrügen: Das ist im Prinzip das selbe wie oben. Jeder muss da für sich selbst verantwortlich sein und mit seinem Gewissen klarkommen.

Dr. Alzheim
07.06.2006, 17:04
Wg. Küche:
10 Leute sollen in der Küche rumspringen? 5 reichen, wenn einer spühlt und vier abtrocknen. Mehr Handtücher hats afaik eh nicht, die trocken sind. Und vor bzw. während des Abwaschs die Küche bzw. die Umgebung sauber zu machen.
Wenn jeder sich um sein Zeug kümmert und das, was nach bzw. vor dem Koch- und Küchendienst-Reinemachen an Geschirr benutzt wird, selbst reinigen und da hin packen, wo es hin gehört, hätten wir an sich nicht mal halb so viel Arbeit bzw. ein recht tolles Zeitersparnis. Den Küchendienstlern entgeht nämlich recht viel, wenn sie ewiglang gegen immense Schmutzgeschirrberge kämpfen müssen.

Wg. Charas beim DSA:
Bezüglich des "Mogelns" bei der Chara-Erstellung würd ich keine große Sache draus machen. Mehr sollen das die Spielleiter selbst entscheiden und sich die Bögen der Spieler anschaun. Ich meine... wer lässt schon einen Chara mit Gestechrüstung, Ganzarm-Kettenhemd, Kettenhaube, Kettenmantel, zwei Zweihändern und zwei Breitschwertern in seiner Gruppe mitspielen, ohne nen Malus von 255 auf alles draufzuhauen? Da hört der betreffende Spieler schon von selbst auf. Und wenn ein Chara Stufe 7 Werte hat, die einem Chara Stufe 14 entsprechen wird sicher auch noch was gesagt...
Und dass Powergaming-Charas "zufällig" die Schwerkraft im Zusammenhang mit Ziegelsteinen entdecken ist sicher auch nicht gerade ein Geheimnis^^

Von daher...

Jesus_666
07.06.2006, 17:21
Das einzigste was einem Sorgen machen könnte bei der Idee , ist jene des "absichtlichen Korrigieren/ausbessern und verschönern von Talentpunkten" , ich möchte niemanden ein eventuellen Betrug unterstellen aber so kleine verschiebungen sind ohne Aufsicht wohl möglich .....
Oh, ich habe einen Charakter mit unmöglichen Werten. Andererseits ist es auch wirklich ein Problem der Regeln, daß man standardmäßig keine Waldelfen mit KL 10, CH 11 und JZ 6 bauen kann, die auf Äxte, Kettenwaffen und Zechen spezialisiert sind. (Oh, und dieser Elf ist mein am stärksten gepanzerter Charakter bisher - er trägt lederne Armschienen.)
Wenn ich einen Charakter baue, dann zeige ich ihm zur Bewertung Luki - er stellt in dem Moment den Spielleiter. Wenn er es durchgehen läßt gilt der Charakter als akzeptabel. Luki benutzt mich analog als Bewerter.

Ich denke gerade das sollte auch mal jeder mit anpacken. Du hast es ja schön erkannt und wenn die Masse ihren Arsch mal hochbekommen würde und alle mitanpacken ist sowas inner Stunde geregelt.
Macht Sinn.

Wg. Charaktererschaffung: Macht doch nen Thread im Planungsforum auf.
Wird sofort erledigt.

Daen vom Clan
07.06.2006, 17:26
Och, in meine jetzigen Kampagne in der es darum geht, Darkys Zwerg den Hintern zu retten, lasse ich das Abenteuer absichtlich nicht enden, wenn ich ehrlich sein soll, weil ich Spannung aufbauen will und meinen Kerlen immer wieder neue Hindernisse in den Weg werfen will.

Ansonsten finde ich das eigentlich ganz gut, das es immer und immer wieder Pausen gibt, denn 12+ ist nicht wirklich DAS Rollenspiel, das ich kenne und mag ;)
Dann doch lieber 6-8 Stunden konzentriertes Spielen, dann wieder einen halben Tag Pause und dann wieder 6-8 Stunden zocken :)

Und auch das Chara erstellen hat mir immer viel Spaß gemacht, muss ich sagen, auch das Beraten unserer Neulinge, das sollten wir nicht unbedingt unter den Tisch fallen lassen.
Aber wenn die Zeit es nicht hergibt, dann ist das auch nicht sooo schlimm :)

Solacy
07.06.2006, 17:55

Jap Dito. Seh ich auch so. Auch wenns wieder so was wie nen Büffet geben sollte kommt da denk ich ma einiges zusammen etc.
Also spühlen mach ich gerne und schnell. \o/
*am liebsten jeden Tag spühlen würde* xD

10 Leute sollen in der Küche rumspringen? 5 reichen, wenn einer spühlt und vier abtrocknen. Mehr Handtücher hats afaik eh nicht, die trocken sind. Und vor bzw. während des Abwaschs die Küche bzw. die Umgebung sauber zu machen.
Das stimmt auch. Es müssen nicht viele sein.. es muss nur Systematisch vorgehn. ^_- Und ich wüsste auch schon wie das gehn würde.. xD
Brächte nur Leute die man dafür verdonnern kann. =p

@Charas:
Kann man da einfach so mit machen?
Ich mein.. ich hab so was noch nicht gespielt.. würde ich aber mal wirklich gern..
Und da ihr da so ziemlich mehr Ahung habt... hoff ich ma das es euch dann nix aus macht wenn ich des öffteren ma fragen muss was nu überhaupt zu machen is.. ._."
Hoffe ja das ich das mal entlich bald ma bissl als Übung spieln kann.. ^^"

Dennis
07.06.2006, 18:07
Och, in meine jetzigen Kampagne in der es darum geht, Darkys Zwerg den Hintern zu retten, lasse ich das Abenteuer absichtlich nicht enden, wenn ich ehrlich sein soll, weil ich Spannung aufbauen will und meinen Kerlen immer wieder neue Hindernisse in den Weg werfen will.
Gibbet eigentlich noch Chancen oder Bestechungswege, in eure illustre Runde Eintritt zu erlangen? Die is ja inzwischen sowas von berüchtigt, das würd'sch doch gerne mal von nahem sehen. :eek:

Allgemeines Problem auf der NATO is das zu späte anfangen. Wenn man mit DSA erst um 22 Uhr anfängt isses schwerer, 8 Stunden zu spielen, als wie wenn man bereits um 19 Uhr beginnt, dann kann man anschließend im Mitternachtsschwarmmodus den Abend (nach NATO-Zeitrechnung) noch vollends schön ausklingen lassen. Das gilt natürlich auch für andere Programmpunkte. Man braucht immer nur einen... äääh... einen Menschen, der die Zeit im Auge behält und bei Zeit konsequent anfängt, was anzuleiern und die Rumhänge-Nachmittage effektiv zu nutzen! :D

Jesus_666
07.06.2006, 18:17
@Charas:
Kann man da einfach so mit machen?
Ich mein.. ich hab so was noch nicht gespielt.. würde ich aber mal wirklich gern..
Und da ihr da so ziemlich mehr Ahung habt... hoff ich ma das es euch dann nix aus macht wenn ich des öffteren ma fragen muss was nu überhaupt zu machen is.. ._."
Hoffe ja das ich das mal entlich bald ma bissl als Übung spieln kann.. ^^"
An sich schon, aber um bei DSA mitzumachen mußt du die perversen Bedürfnisse der Spielleiter befriedigen. Glücklicherweise sind wir alle Rollenspielfreaks, wa bedeutet, daß du einen Würfel nimmst und auf dein Charismaattribut würfelst. ;)
Nee, mitmachen ist kein Problem. Solange wir dich in einer Gruppe untergebracht kriegen paßt es schon. Und wenn du bis zur NATO keinen Chara hast kriegst du schon Gelegenheit, einen zu bauen (und Unterstützung dabei). Ich denke, der Aufruf zum Vorbauen richtet sich eher an die Leute, die schon mal mit der Wiege (DSA-Charaktererschaffungsprogramm) gearbeitet haben und im Alleingang einen brauchbaren Chara ausheben können.

Ach ja, der Thread steht (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php?topic=415).

Vetkin
07.06.2006, 19:58
An sich schon, aber um bei DSA mitzumachen mußt du die perversen Bedürfnisse der Spielleiter befriedigen. Glücklicherweise sind wir alle Rollenspielfreaks, wa bedeutet, daß du einen Würfel nimmst und auf dein Charismaattribut würfelst. ;)
Nee, mitmachen ist kein Problem. Solange wir dich in einer Gruppe untergebracht kriegen paßt es schon. Und wenn du bis zur NATO keinen Chara hast kriegst du schon Gelegenheit, einen zu bauen (und Unterstützung dabei). Ich denke, der Aufruf zum Vorbauen richtet sich eher an die Leute, die schon mal mit der Wiege (DSA-Charaktererschaffungsprogramm) gearbeitet haben und im Alleingang einen brauchbaren Chara ausheben können.

Das mit dem Charisma soll doch wohl keine Anspielung auf eine gewisse Kopfgeldjägerin sein ;) (von der letzten Sommernato)

Wahrscheinlich muss ich mir sowieso wieder nen neuen Char machen da ich schon wieder einige "interessante" Ideen habe.

Jesus_666
07.06.2006, 20:01
Das mit dem Charisma soll doch wohl keine Anspielung auf eine gewisse Kopfgeldjägerin sein ;) (von der letzten Sommernato)
Nein, sollte es nicht. Es ist nur so, daß einige Rollenspieler nie näher an *hüstel* herankommen werden als "mach' mal 'ne Probe auf Betören".

Dr. Alzheim
07.06.2006, 20:36
@ Chise-Chan:
Uhm... *fingerknacks* ... soll ich Trampelork die Küche mit eiserner Faust regieren? Neh... das geht gewaltigst nach hinten los, aber wenns um Systematik des Küchenmanagements, schnelles ordentliches Arbeiten und... blah... geht, bin ich gern dabei, wieder - wie zur WinterNATO schon - Dauer-Küchendienstler zu machen. Aber Daen will mich da eh nicht mehr so oft sehn *zwinker* (an "Gerichtsverhandlung" der vergangenen WinterNATO erinner)

Was DSA angeht... njo... vielleicht meister ich wieder was kleines... Wohan zuliebe^^

Schrödinger
07.06.2006, 20:48
Wo wir gerade bei Rollenspiel sind; wie siht es mit Horror(so resident evil mäßig .. von der stimmung her) aus ? Besteht an soetwas interesse ? Ich würde in dieser Richtung gerne was Vorbereiten.

YoshiGreen
07.06.2006, 21:11
Horror ist ja weniger ein Genre für Rollenspielanfänger und deshalb nicht so massentauglich. Ich würde mich jedoch gerne mal versuchen und mitspielen.
Vllt rückt Daen dafür ja sogar im Keller ab! <3

Vetkin
07.06.2006, 21:25
Also Horror find ich auch interessant. So wie das Zombikurzabenteuer das wir mal irgentwann hatten wo man die Aufgabe am besten hätte lösen könenn wenn man mit dem Typ gesprochen hätte -.-" . Aber Untote sind unbeliebt und kriegen immer Dresche ;)

@Alzi: Mal wieder ein Abenteuer das dazu da ist alle unzubringen und wobei deine Superdämonen hinterher doch wieder draufgehen ;) (z.B. erster Schlag: kritischer Treffer: Helm der Unverwundbarkeit weg) da würd ich auch mitmachen ;)

Göfla
07.06.2006, 21:40
btw, ich hab grad festgestellt dass mir diese Schweine von der Bank auf der NATO Überweisung (http://upload.npcfighter.de/files/20/918ueberweisung.png) statt den 62,55 € die ich eigentlich überweisen wollt, 72,55 € abgezogen hat o.o
Ich kann aber niergendwo nachvollziehen wo diese 10 Euro hinverschwunden sind. o_O

@DSA: Horror wär ich gern wieder mal dabei :A

Solacy
07.06.2006, 21:48
@ Chise-Chan:
Uhm... *fingerknacks* ... soll ich Trampelork die Küche mit eiserner Faust regieren?
Och... XD Das bekommen wir schon hin. ;)
Auch Orcs könn bissl mehr feingefühl entwickeln. ^^

Nee, mitmachen ist kein Problem. Solange wir dich in einer Gruppe untergebracht kriegen paßt es schon. Und wenn du bis zur NATO keinen Chara hast kriegst du schon Gelegenheit, einen zu bauen (und Unterstützung dabei).
Hört sich doch gut an.. ^-^
Auch wenn ich nen Chara machen werde den einigen nicht so gefallen wird... xD"

Jesus_666
07.06.2006, 22:22
Hört sich doch gut an.. ^-^
Auch wenn ich nen Chara machen werde den einigen nicht so gefallen wird... xD"
Schlimmer als Roodey Empieh kann er gar nicht werden.

Wohan
07.06.2006, 22:40
Wo wir gerade bei Rollenspiel sind; wie siht es mit Horror(so resident evil mäßig .. von der stimmung her) aus ? Besteht an soetwas interesse ? Ich würde in dieser Richtung gerne was Vorbereiten.

Du oder WIR ? :p

Sicher ist , das du zwar arme Katzen in eine dunkle Kiste stecken kannst aber ob du es schaffst eine halbwegs gute Rollenspiel Story zusammen zu kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Vetkin
07.06.2006, 22:48
Schlimmer als Roodey Empieh kann er gar nicht werden.

Wer ist denn das? Ist das einer deiner cooler Testcharaktere die auf der NATO entstanden sind um zu testen wie man einen Charakter verunstalten kann??
Und spielbare Charaktere die nicht in der Kategorie "Powerelf" sind sind doch allgemein ok (ich meine selbst mein misstrauischer Meuchelmörder, dessen "Verfolgungswahn" sich während des Abenteuers herausgestellt hat, war gut spielbar). Außerdem gibt es doch genug Leute die Erfahrung im erstellen von Psychopaten/Helden haben.

Daen vom Clan
08.06.2006, 05:35
Horror ist ja weniger ein Genre für Rollenspielanfänger und deshalb nicht so massentauglich. Ich würde mich jedoch gerne mal versuchen und mitspielen.
Vllt rückt Daen dafür ja sogar im Keller ab! <3

Nur über meine Leiche :D
Seit ich mit der Runde angefangen habe, sind wir jedesmal an einen anderen Ort gezwungen worden und machen seitdem eine Rundreise durch alle Räume des Jugendheims ;)
Den Keller habe ich schon letzte NATO richtig liebgewonnen, aber ich kann dir den Partykeller anbieten und würde mich diesmal allerhöchstens nur noch Richtung Küche breitschlagen lassen ;)

Repko: Hmm...eigentlich sind wir voll und die Qualität leidet extrem bei zuvielen Spielern :(
Beim letzten Mal haben wir aber Trial als NPC reingeholt, was auch verdammt witzig war :D
Aber ich sage mal: Wenn die Gruppe (Darky, Natascha, Siegi, Ar'dun und SDS) nix dagegen hat, dann können wir dich gerne mit an Bord nehmen, denke ich :)

Byder
08.06.2006, 05:57
Ich komme entgültig nicht.
Meine mutter hat gesagt,dass wir nicht fahren werden.
Ist mir jetzt auch egal,komm ich nächstes Jahr:rolleyes:

Erklären,warum ich nicht komme,will ich nicht.

Daen vom Clan
08.06.2006, 06:06
Argh, das ist schade, aber dann halt doch einfach nächstes Jahr :)

Jesus_666
08.06.2006, 06:51
Wer ist denn das? Ist das einer deiner cooler Testcharaktere die auf der NATO entstanden sind um zu testen wie man einen Charakter verunstalten kann??
Nein, Chrischplaks erster Chara. Ich glaube, er kam nur mit einem gepanzerten Lendenschurz bekleidet. Als er den ausgezogen hat hat Rés ihn angekotzt (IIRC hatte er Widerwärtiges Aussehen und Raubtiergeruch als Nachteile).

Spliffy
08.06.2006, 09:15
Ich komme entgültig nicht.
Meine mutter hat gesagt,dass wir nicht fahren werden.
Ist mir jetzt auch egal,komm ich nächstes Jahr:rolleyes:

Erklären,warum ich nicht komme,will ich nicht.
Wieso willst du denn nicht sagen das du dich endlich zum Mann umoperieren lassen willst, bevor du zur Nato kommst? Glaub mir... Keiner macht sich über dich lustig. *Kicher kicher o.o* *Losbrüll :hehe: *

Dr. Alzheim
08.06.2006, 09:43
*SpliffyMitSaurenFruchtgummibohnenBewerf*

Biohazard
08.06.2006, 09:52
Ich werde nicht kommen, da ich sowieso keinen Urlaub bekomme und eh keine lust habe im Sommer nach Deutschland zu fahren. :)

YoshiGreen
08.06.2006, 10:06
Wieso willst du denn nicht sagen das du dich endlich zum Mann umoperieren lassen willst, bevor du zur Nato kommst? Glaub mir... Keiner macht sich über dich lustig. *Kicher kicher o.o* *Losbrüll :hehe: *

:B-_- Wer im Glaushaus sitzt...

@Daen: Wie Partykeller? Das ist doch der hinten, wo mal die große Siedlerrune war und ich wollte den Keller nicht komplett haben, sondern nur für die Horrorrunde, bei der du hoffentlich auch als Spieler dabei bist. Kommt sich mit deiner Gruppe also gar nicht in die Quere!

Venoran
08.06.2006, 10:17
Ich hab noch nie DSA gespielt, brenne aber darauf, es endlich mal auszuprobieren :D .

Hoffentlich schlägt man nicht so doll auf Newbies ein.

Ich bring auf jeden Fall mein Kettenhemd des faulenden Todes +4 mit, das dürft mich schützen ...;)

Daen vom Clan
08.06.2006, 10:27
Ach soo, michse als Spieler?
Ich dachte, ich soll nur bei dem Multisuser-Run als Spieler mitmischen, wobei ich dann tunlichst darum bitte, in eine Low-Level-Gruppe gesteckt zu werden, weil mich diese waffenstarrenden PWR-Charaktere abstossen ;)

Anderes Thema: Beruhigt euch!
NIEMAND wird auf der NATO ausgelacht, beleidigt oder geschnitten!
Zumindest nicht, wenn ich es verhindern kann :)

Dr. Alzheim
08.06.2006, 10:56
Glaubt dem Daen, der hat recht mit dem, was er sagt, denn

Alter => Wurscht
Herkunft => Wurscht
Hautfarbe => Wurscht
Haarfarbe => Wurscht
Glaube => Wurscht
Salami => Wurscht

Ist ein toller Haufen leiber Leute aufer NATO. Du wirst sehn... einmal dabei gewesen wirst dus wiederholen wollen :)

StormDragon
08.06.2006, 11:01
Macht mich mal auf die noch nicht sicher liste weiß noch net ob ich da Urlaub kriege ^^

Ich hoffe doch das ich Urlaub kriege ^^

Gruß

StormDragon

Jesus_666
08.06.2006, 11:07
Ach soo, michse als Spieler?
Ich dachte, ich soll nur bei dem Multisuser-Run als Spieler mitmischen, wobei ich dann tunlichst darum bitte, in eine Low-Level-Gruppe gesteckt zu werden, weil mich diese waffenstarrenden PWR-Charaktere abstossen ;)
Mir wäre nicht bekannt, daß hier irgendjemand einen Chara mit einem Karmawert > 1 hätte... An sich sind alle blutige Anfänger.
Sicher, auch blutige Anfänger können Ein-Mann-Armeen sein (siehe Sledge (http://jesus_666.fnord.name/temp/Sledge.txt)), dafür können diese Leute dann außer schießen nichts und sind generell nicht so ganz richtig drauf (siehe Sledge (http://jesus_666.fnord.name/temp/Sledge.txt)).

Letztenendes kommt es immer auf den Spielleiter und das Szenario an, ob der große böse Straßensam die Szene dominiert oder die meiste Zeit damit verbringt, darauf zu warten, daß der Elektroniker die Tür knackt/der Decker die Sicherheit lahmlegt/der Magier den Astralraum checkt/der Schamane den Watchergeist plättet/der Rigger das Fahrzeug in Position bringt/der Adept durch das Fenster im zweiten Stock klettert/der Agent seine Kontakte abklappert...
Man kann problemlos ein ganzes SR-Abenteuer spielen, ohne daß ein einziger Schuß fällt. Wenn die Spieler gut sind kann das sogar in Szenarien passieren, die eigentlich auf Ballerei ausgelegt sind.

Anmerkung: Ja, Sledge ist erst halb fertig gebaut. Und ja, seine Ausrüstung ist komplett im für Startcharas kaufbaren Bereich, auch wenn der SL gleich mehrere gute Gründe hat, ihn trotzdem zu verbieten.

Savage
08.06.2006, 15:38
Was war denn fuer einen Studierten, wie dich Sigi, denn so problematisch ? Vielleicht wird sie ja in der naechsten Version verbessert ^^
Mich hat die Zeiteingabe verwirrt. Ok, ist ja nicht sooo schwer zu verstehen, aber anfangs hab ich halt angenommen, es werden nur die Routenpunkte eingetragen und dann bin ich über die Zeit (vor allem die Minuten) gestolpert. :D

Edit: Und natürlich habe ich jetzt ein wenig Probleme mit meinen zwei alternativen Routen. Wobei, Wolfi fährt schon über Leipzig... Dann lass ich die mal bleiben. :)

Salami => Wurscht

Ohhhh Salami... :creepy:

...sondern nur für die Horrorrunde, bei der du hoffentlich auch als Spieler dabei bist. Kommt sich mit deiner Gruppe also gar nicht in die Quere!
Ähm... ich will ja hier nicht den Spielverderber spielen, aber immer mal langsam mit den jungen Pferden. Ich meine: DSA, Mulit-User-Run und Horrorrunde? Wir haben 9 Tage. Da bin ich schon glücklich, wenn wir in der Zeit aus Darky wieder nen nicht-gammelnden, schimmelfreien Zwerg machen können.
Nicht, dass ich dagegen wäre, so viel zu zocken, aber da ich schon zwei Natos versucht habe, mit Daen und Luki ne Runde aufzuziehen, die jedes mal nix geworden ist, könnte man sagen, ich spreche aus Erfahrung. :p

YoshiGreen
08.06.2006, 19:43
DSA und der MUR laufen parallel ôo° Jedenfalls sollte das mein Meisterangebot für die RP-Abende sein.
Und ein kurzes Horrorabenteuer sollten wir doch auch unterkriegen können.... ;)

Vetkin
08.06.2006, 19:59
Wir könnten ja mal ganz untypisch mehrere Abende für DSA u.Ä. nutzen. Bis jetzt war das größtenteils ja auf einen Abend festgelegt.

T.U.F.K.A.S.
09.06.2006, 08:10
LOL XD fieses miststück, biatch :D

Tomsym
09.06.2006, 08:43
Ich will auch kommen, aber flott, Jens mal sehen... rrr ;D:\

Daen vom Clan
09.06.2006, 09:14
Hmmm....das müsste man mal klären, ob du WÄHREND des offiziellen DSA-Abends genug Spieler für einen Mehrfach-Run zusammenbekommst?

Zumal ich auch gerne Spieler wäre, würde ich mich darüber freuen, wenn du deinen Run vielleicht an einem Nicht-DSA-Tag packen würdest :)

Siegi: Naja, ich denke nicht, das ihr die Kampagne diese NATO schon fertigbekommt, wir lassen uns Zeit und kosten jeden Teil des Abenteuers aus, das ist intensiver als ein Durchgerausche :D

Spliffy
09.06.2006, 09:55
MmmmHHHHhh Salamiwurst. :creepy:

Liebe Neulinge, ihr müsst wissen das selbst Daen euch nicht retten kann, denn man sieht ihm auf Nato kaum, weil er irgendwo DSA zockt, keiner kann euch retten, schaut euch zum Beweis das Video an wo ich Steel einen Dickmann ins Gesicht drücke. :D (Müsste irgendwo im Natovideo noch sein. ^^")

Miststück!!11one \o/ Muharharharhar...}:)

Dark Beliar**
09.06.2006, 11:46
oooch meeensch... macht bestimmet üüübelste sorte böcke,
abbaaa neee, ich muss ja noch uuunbedingt 16 jahre alt sein.:(

ich schmuggel mich einfach inner CD-hülle rein!;)

Daen vom Clan
09.06.2006, 11:48
Spliffy: Nichts geschieht auf der NATO von dem ICH nichts weiß, MUHAHAHA!
Ich WOLLTE es, das Steel den Schaumkuss von dir reingedrückt bekommt, das ist Teil meines genialen Meisterplanes! :D

Darkbelial: Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, das dein Mindestalter 12 sein muss, um kommen zu können ;)

Dr. Alzheim
09.06.2006, 15:09
@ Daen:
Hmm... du weißt schon, dass das guter Nährboden für die NATO-Iluminati ist, nicht wahr?

@ dark Beliar:
Dann musst du dich auch als CD verkleiden, damits nicht so auffällt, nur... wenn du Jeez über den Weg läufst und als Windows-CD verkleidet bist, könnte das im wahrstem Sinne des Wortes zu einem körperlichem gebrechen/durchbrechen führen^^
Ahwas... ab 12 kannst du zur NATO, wie Daen schon sagte. Steht auch im NATO-Infoblatt, wenn ich mich nicht irre.

@ Spliffy:
Ey... sag bloß, du bist auf Gummibärchenentzug...

Jesus_666
09.06.2006, 16:13
@ dark Beliar:
Dann musst du dich auch als CD verkleiden, damits nicht so auffällt, nur... wenn du Jeez über den Weg läufst und als Windows-CD verkleidet bist, könnte das im wahrstem Sinne des Wortes zu einem körperlichem gebrechen/durchbrechen führen^^
Warum sollte ich so eine tolle Untertasse kaputtmachen? Zugegeben, eine teure Untertasse, aber trotzdem.

Dr. Alzheim
09.06.2006, 18:48
Oh, also warst du das, der CDs als Untersetzer benutzt. Dann hab ich das wohl verwechselt. Wer war das nochmal, der Windows-CDs so gerne knickt? Hm...

Ranarion
09.06.2006, 18:55
Oh, also warst du das, der CDs als Untersetzer benutzt. Dann hab ich das wohl verwechselt. Wer war das nochmal, der Windows-CDs so gerne knickt? Hm...
Wenn man die knickt passen die überall rein, warum also nicht? Es ist halt platzsparend...

NH
10.06.2006, 15:58
Werde vielleicht auch zur NATO kommen, aber nur vielleicht ._.

Blutorgie
10.06.2006, 19:56
Wenn man die knickt passen die überall rein, warum also nicht? Es ist halt platzsparend...

wird sich bestimmt mal als neues speichermedium durchsetzen:p

The_question
12.06.2006, 14:21
Kommando zurück. Es ist scheinbar doch nicht sicher, dass ich nicht kommen kann!

Meine Mutter ist scheinbar mittlerweile der Meinung, dass es egal wäre und meinte, ich müsste mal mit meinem Vater drüber reden.
dh, dass ich es vllt doch noch schaffe. ^_^

Daen vom Clan
12.06.2006, 14:23
JETZT drücke ich dir aber die Daumen, Quessie!!

Ranarion
12.06.2006, 17:04
Jetzt, wo ich ja weiß, wer du bist drück ich dir auch mal die Daumen^^

Dr. Alzheim
12.06.2006, 20:02
@ TQ:
*Daumendrück* *KNACK*
Hoffen wir das beste *knuddel*

Digi Tai
12.06.2006, 21:16
@ TQ:
*Daumendrück* *KNACK*
Hoffen wir das beste *knuddel*

und ich natürilich auch ganz fest (du weisst warum)

T.U.F.K.A.S.
12.06.2006, 22:50
Kommando zurück. Es ist scheinbar doch nicht sicher, dass ich nicht kommen kann!

Meine Mutter ist scheinbar mittlerweile der Meinung, dass es egal wäre und meinte, ich müsste mal mit meinem Vater drüber reden.
dh, dass ich es vllt doch noch schaffe. ^_^
*daumen drück*
du packst das - wir müssen die tekknoentchen remixen ;_;