Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #152 - WTF? What are you doing here? O.o
Tja, in diesem Frat gehts ums Verwechslungen ^^
Wie oft kommt bei euch vor, dass ihr jemanden "bekannets" auf der Straße seht und es dann doch jemand anders? ^^
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich nach jedem CT in den Zügen Leute sehe, die eig schon längst nach hause gefahren sind O.o
Z.b. nach der NATO hab ich glaub ich 4 oder 5 Cipos gesehen XDDD
wie immer gilt Sig aus!!
happy posting ^^
edit:@one: keine Panik, is schon nicht über Homos :p
edit2: ah, hier der versprochene Stammbaum von Auri ^^ (http://home.arcor.de/rikkulein/mix/Mix/Stammbaum-Aurora02.bmp)
Da hat jemand die 1 geklaut im Titel ;_;
Zum Thema: hm, selten, passiert mir nur, wenn ich zu meinen Eltern fahre, dass ich da denke, ich seh welche aus Hannover oder als ich umgezogen bin, hab ich gedacht, dass ich in Hannover Leute aus meiner Heimatstadt sehe, bis mir dann eingefallen ist, dass das gar nicht geht *g*
Viddy Classic
04.05.2006, 17:51
Eine Sache, die mir komischerweise seit... bestimmt 10 Jahren hinterher hängt ist folgendes:
Eines Tages spazierte ich von der Schule nach Hause. In der selben Straße ist auch mein Kindergarten, wo ich mit allen Erzieherinnen super klar kam. Ich hüpfte also freudig nach Hause, sah auf der anderen Straßenseite eine Frau, groß, lange dunkelbraune Haare, Pferdeschwanz, der gleiche Gang. Dammit, ja, ich dachte es wäre eine der Erzieherinnen und brüllte über die ganze Straße "HEEEIKEEE!" und winkte fröhlich bis zu dem Zeitpunkt, als die werte Dame sich umdrehte und mich vollkommen verstört ansah. Es war nicht Heike und ich bin innerlich irgendwie zusammen gebrochen ^^
Seitdem quatsch ich Leute nich mehr an, ohne mir 100%ig sicher zu sein, wer es ist.
edit2: ah, hier der versprochene Stammbaum von Auri ^^ (http://home.arcor.de/rikkulein/mix/Mix/Stammbaum-Aurora02.bmp)
Wie geil, ich hab meine eigene Kategorie :D
Erst einmal... ihr seid so Spammer ALLE IHR ò_Ó :p
Zum Thema, sowas passiert schon einmal^^ Aber bei mir nicht zu bestimmten Anlässen oder so sondern einfach spontan ab und zu. Zum Beispiel hab ich mal im Zug gesessen und dachte July zu sehen und musste schon ganz genau hinschauen um dann zu verifizieren, dass sies nicht war *g* Oder in nem Bus hab ich mal nen Typen gesehen der sah genauso aus wie ich o_O Echt haargenau >_> Sogar der gleiche Kleidungsstil xD Das war das spektakulärste, ansonsten halt aus der ferne sehen manche Leute so aus wie welche die man kennt, bis sie dann näher kommen ;)
ive beaten tetris
04.05.2006, 17:56
Wie oft kommt bei euch vor, dass ihr jemanden "bekannets" auf der Straße seht und es dann doch jemand anders? ^^
Eigentlich nie. Ich hab ein gutes Gedächtnis, was Leute angeht. Ich schau sie mir einmal an und weiß beim nächsten Mal, ob ich die Person kenne oder nicht. Das zieht sich über Jahre hin und wenn ich den/die öfter sehe, vergess ich die gar nicht mehr. Passiert mir jeden Morgen ^^
Meiner sieht so ähnlich aus, nur fehlt da so Einiges :D
Wie geil, ich hab meine eigene Kategorie :D
Ohne mich wär das Chaos gar nicht dagewesen XDDDD
Ich bin der Ursprung des Bösen }:)
Wenn ich mir den Stammbaum so angucke, is das Ding ja harmlos. Wie groß war der damals O_o Ich weiß bis heute nicht mehr, wessen Kind oder Tochter oder Schwester ich war. Ich glaub taraia war meine Mama, aber ich weiß auch nicht mehr, ob ich adoptiert war oder nicht ._.
@Seraph: Du hier im QFRAT? :eek:
@Seraph: Du hier im QFRAT? :eek:
Ja das war ja mal normal aber dann wurde es hier so verdammt verflucht schnell. Und nu will ich mich am Anfang zumindest ein wenig einbauen solange es noch halbwegs übersichtlich ist ;)
Wenn ich mir den Stammbaum so angucke, is das Ding ja harmlos. Wie groß war der damals O_o Ich weiß bis heute nicht mehr, wessen Kind oder Tochter oder Schwester ich war. Ich glaub taraia war meine Mama, aber ich weiß auch nicht mehr, ob ich adoptiert war oder nicht ._.
Hier wurden Ones Affären auch nicht mit eingenommen ;) XD
Außerdem fehlen da noch ein Paar Leute ._.
Steel z.B. ._.
edit:
Ja das war ja mal normal aber dann wurde es hier so verdammt verflucht schnell. Und nu will ich mich am Anfang zumindest ein wenig einbauen solange es noch halbwegs übersichtlich ist
das werd ich gleich ändern :D :p
Das passiert mir auch schon mal öfters. Genauso wie Erell passiert es mir besonders häufig nach CTs, dass ich meine in meiner Stadt Leute ausm Forum zu sehen, was aber ja nicht sein kann, da sie Kilometer weit weg wohnen.
Habe aber auch schon mal gedacht am Bahnhof oder im Zug Leute aus meiner alten Schule zu sehen (was ja wiederum schon wahrscheinlicher ist, da ich manchmal wirklich jemanden treffe).
Zum Glück ist mir aber noch nicht so etwas wie Viddy passiert, da ich die Leute nur anspreche, wenn ich weiß, dass sie es wirklich sind :D
@Auris Stammbaum: Der ist ja viel zu verwirrend ._. Da kann man ja gar nicht erkennen, wer von wem das Kind ist, wenn mans nicht weiß...
Viddy Classic
04.05.2006, 18:01
Ja das war ja mal normal aber dann wurde es hier so verdammt verflucht schnell. Und nu will ich mich am Anfang zumindest ein wenig einbauen solange es noch halbwegs übersichtlich ist ;)
SERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *bespringt, knuddel*
Mit DIR will ich flirten :bogart: :D
Bau dich mal nachher woanders ein ;) :D
@Erell: Ich glaube, selbst mit ones Affären wär der Stammbaum nich so groß *g* Aber vielleicht hab ich das andere Ding auch bloß so riesig in Erinnerung.
@Layana: jepp, da muss ich dir recht geben, der is wirklcih etwas unübersichtlich *hust*
hmm, das passiert mir eigentlich gar nicht. vielleicht in einzelfällen, aber sonst nicht. eher begegne ich meinen träumen den personen persönlich. vor allem in der abizeit irgendwie häufiger :D
ansonsten darf ich morgen um 8:20 rand an die deutschprüfung. halsweh hab ich keine mehr (ich glaube,d as lag am burgermangel ;)), dafür aber nun erstmal ne weile tinitus, der wohl auch so schnell nicht weggehen wird, da ich samstag wieder auf ein konzert will :( naja, dafür war das konzert gestern genial ohne ende. wohld as beste konzert,w as ich bisher gesehen habe, wheeee
one-cool
04.05.2006, 18:04
Du erinnerst dich noch an das ganze uralte Ding :A
Das find ich lustig. Ich hab zuerst gedacht, dass das hier ne WEiterführung wäre, aber dabei sind es nur Nachahmer :A
SERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *bespringt, knuddel*
Mit DIR will ich flirten :bogart: :D
Hrrrrrrr das macht mich aber jetzt so richtig heiß <3 Es könnt auch an der Hitze hier liegen die es sowieso heiß macht aber DU toppst das noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
das werd ich gleich ändern
Ja das seh ich schon kommen aber ich muss gelich mal Hausaufgaben machen da is bei mir sowieso erstmal Schicht xD
Bau dich mal nachher woanders ein
Ich glaub ich weiß was Du meinst^^ Mal schaun ob ich demnächst dazu komme mich in dich hineinzuintegrieren :D :p
@Sceddar: Ich drück dir ganz doll die Daumen, das wird schon :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Wie sind denn die restlichen Klausuren gelaufen eigentlich? ^^
@one: Na klar erinner ich mich :p Ich bin vielleicht vergesslich, aber SO vergesslich nun auch wieder nicht ^^ Und ja, es ist wirklich nur eine billige Nachahmung :D
@seraph: lol okay :D Schön, wenn man immer weiß, was der andere meint, auch wenn mans verdammt umständlich ausdrücken kann ^^ und ich denke du liegst richtig ^^
Das find ich lustig. Ich hab zuerst gedacht, dass das hier ne WEiterführung wäre, aber dabei sind es nur Nachahmer :A
Na den alten Baum kann ich doch nicht kennen ._.
Wenn ihr mich aufklärt können wie von mir aus eine Weiterführung machen ._.
meine fresse. bei dem tempo, das ihr zur zeit mit zustopfen von qfrats draufhabt, braucht ich hier eigentlich garnich mehr reinzuposten, weil ich nich mitkomme. oO
ich könnte vielleicht was posten... aber dann wären das so aus der luft gegriffene beiträge wie der hier... o.o
...//edit: btw, sehr schön, jetzt habt ihr sozusagen einen eigenen ollen stammbau-thread und müsst nich mehr den armen karlsruhe-thread missbrauchen. :A
Viddy Classic
04.05.2006, 18:12
nie.
Was soll dieser Beitrag jetzt?
SERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPH. Da July kein Interesse mehr hat, mit mir zu spielen, muss ich dich mal zu flyFF nötigen :p
Da können wir auch so tolle pr0n Sachen machen, wie Blutmetzger und Mopry ^^
Na den alten Baum kann ich doch nicht kennen ._.
Wenn ihr mich aufklärt können wie von mir aus eine Weiterführung machen ._.
Es gab mal irgendwo ein "Bild" wo alles verzeichnet war. Das Ding war aber riesig. Und mit Fotos :D Da müsste man mal Nane fragen, ob die das noch irgendwo rumfliegen hat.
Oder ich geh mal suchen, vielleicht find ich da ja noch nen Link zu.
Weiterführen geht sicherlich, irgendwer is bestimmt schon bei dem alten Ding mit drauf.
Hm, schade, Link geht nich mehr >_> Alt und putt ._.
@Viddy: Pff, Seraph hat mir schon zugesagt zu spielen :p
@July
Wie gesagt, ich hab aber noch Zeugs zu tun^^ Das sag ich klipp und klar unjd nicht umständlich ausgedrückt =O Aber sobald ich Zeit hab werd ich sehn was ich da für dich tun kann^^
@Virgile
Ja, mit mir spielt sie auch nicht mehr :'( Also sehr gute Idee auch wenn mich dnan doch interessiert was Bluti und Mopry so treiben was nachahmenswert wäre :D
Shadow Snake
04.05.2006, 18:16
So, zurück vom Einkaufen. :p
Und gleich mal ein paar Sachen vom alten FRAt übernehmen:
1.: @Virgile: Mir ist leider niemand in die Hacken gefahren, so sehr ich mich auch angestrengt hab, sorry. ;_;
2.:
@Shadow-Snake: Du bist echt witzig, wie du aus jedem kleinsten Satz irgendwas raussuchst und irgendwo was reininterpretierst :D
Naja, wie one schon sagte, das war nicht mal aus der Luft gegriffen, sondern hatte einen gewissen Insider - Hintergrund... Aber du hast trotzdem Recht, ich interpretiere gerne und viel (Mist). :p
Und meistens geht es immer nach hinten los. >_>
Ich glaube, ich sollte öfters mal mein großes Maul halten... >_>
3.:
Achtung: Insider:
Der eine eine Teil is froh... der andere auch irgendwie nich.
Genau. :D:A
Viddy Classic
04.05.2006, 18:17
@Viddy: Pff, Seraph hat mir schon zugesagt zu spielen :p
Mich fragst du ja auch nicht mehr. Also nehme ich dir Seraph in Zukunft weg :p
Es gab mal irgendwo ein "Bild" wo alles verzeichnet war. Das Ding war aber riesig. Und mit Fotos :D Da müsste man mal Nane fragen, ob die das noch irgendwo rumfliegen hat.
Oder ich geh mal suchen, vielleicht find ich da ja noch nen Link zu.
Weiterführen geht sicherlich, irgendwer is bestimmt schon bei dem alten Ding mit drauf.
Hm, schade, Link geht nich mehr >_> Alt und putt ._.
Könnt ihr vll das alles nochmal auflisten? O.o
dann könnten wir z.B. beim Kassel CT es nochmal basteln :D
@July
Wie gesagt, ich hab aber noch Zeugs zu tun^^ Das sag ich klipp und klar unjd nicht umständlich ausgedrückt =O Aber sobald ich Zeit hab werd ich sehn was ich da für dich tun kann^^Kein Prob ^^ Ich hab ja auch noch bisschen zu tun ;)
@Virgile
Ja, mit mir spielt sie auch nicht mehr :'( Also sehr gute Idee auch wenn mich dnan doch interessiert was Bluti und Mopry so treiben was nachahmenswert wäre :D
Du nuss du -.- Ich hab dir doch gesagt, dass ich ab Samstag/Sonntag wieder Zeit hab? Du hörst mir aber auch nie zu ._.
@Erell: Frag am besten taraia, die hat da am meisten Plan *g* ich bin reingerutscht, als die Phase eher ihrem Ende zuging und keiner mehr durchgeblickt hat.
Ja.. leider ist es keine Weiterführung des alten Stammbaums, sondern eine "Nachmache" oder Neuauflage. Und dabei hat das alles mal ganz klein angefangen vor einem Jahr mit Yoshi und mir und hat sich im Laufe der Zeit zu dem entwickelt, was wir da vor uns sehen.
Ich habe übrigens meine Variante mal um die Beziehungen aus Auris Stammbaum ergänzt. Ist wenigstens etwas überichtlicher ;) (http://layana.250free.com/Stammbaum2.PNG). Wusste auch noch gar nicht, dass Natze nun auch mein Enkel ist^^
@July
Was denn du Tröte *g*Lass mich doch mal ein wenig mit Viddy flirten ;__;
Aber ansonsten ist genug Sera für euch beide da xD Jedenfalls ab und zu^^" Nächste Woche gehen Klausuren wieder los und mein Literaturkurs geht in die Endphase und wir müssen noch alles abstimmen und Präsentation/Lesung vorbereiten etc. etc. .__.
TomberryX
04.05.2006, 18:26
Nächste Woche gehen Klausuren wieder los und mein Literaturkurs geht in die Endphase und wir müssen noch alles abstimmen und Präsentation/Lesung vorbereiten etc. etc. .__.
haha ._.!
post powered by Spüli ._.
@July
Was denn du Tröte *g*Lass mich doch mal ein wenig mit Viddy flirten ;__;
Jau geh flirten ^^ ich verzieh mich jetzt eh erstmal zu meiner Hausarbeit.
Will heute erstmal die erste Seite meiner 12-20seitigen Hausarbeit schreiben, vielleicht schaff ich ja auch gleich zwei Seiten, das wär schonmal ein Sechstel *hust*
@topic: mir passiert das unheimlich oft. ich sehe jemanden, geh an ihm vorbei, gucke den jenigen auch genau an und bin kurz davor meinen mund zu öffnen um ein "hallo" heraus zu bekommen oder lächele schon sehr auffällig, doch dann in letzter minute oder manchmal auch schon zu spät :\ fällt mir auf das das garnicht die person ist für die ich sie gehalten habe.
Ist schon jedesmal ziemlich peinlich mal mehr mal weniger, aber naja was solls, shit happens und sehen werde ich die fälschlicher weise für jemand bekannten gehaltene person wahrscheinlich eh nie wieder!!!
Viddy Classic
04.05.2006, 18:28
Jau geh flirten ^^ ich verzieh mich jetzt eh erstmal zu meiner Hausarbeit.
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG! HARR HARR HARR!!! MICH LIEBT ER MEHR ALS DICH!
Boah, ich Checker.
Und jetz hör ich mir die ganze Zeit 65daysofstatic wegen Scedd an. Schon weirder Stuff :D
haha ._.!
post powered by Spüli ._.
Sei Du mal ganz still, Abifritze :p
@July
Dankö^^ Aber halt dich bereit für mich :o Sonst werd ich ganz bös xD
@Sceddar: Ich drück dir ganz doll die Daumen, das wird schon :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Wie sind denn die restlichen Klausuren gelaufen eigentlich? ^^
danke fürs drücken, aberd as bezweifle ich, dass das was wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
ansonsten lief es halt sehr durchwachsen. mathe ggf zwangsnachprüfung aufgrund zu großer punkdifferenz, erdkunde ging so, war noch nie so meins chriftliches fach und bio lief irgendwie zu gut. die klausur war so einfach, naja, mal gucken eben.
ach, noch etwas, was mich heute sehr gefreut hat: ich hab ENDLICH, anchdem ichs chon 4 wochenüberfällig bin, resonanz von einer zivildienststelle erhalten. bin mal gespannt, am 11. darf ich da antanzen ;)
und noch besser: gleich gibts pizzaaaaaaaaa, mjam!
@July
Dankö^^ Aber halt dich bereit für mich :o Sonst werd ich ganz bös xD
Zu Befehl der Herr ^^
@Viddy: Jau, damit kann ich leben ^^
@Scedd: Ich drück trotzdem die Daumen :) Vielleicht hilfts ja.
Was hast du denn in Mathe angestellt ._. Ich dachte du konntest das? Und wann weißt du, ob du nachgeprüft werden musst? Naja ich hoffe mal das beste für dich, möglichst wenig Stress und so.
Und viel Erfolg mit deiner Zivistelle. Wo solls denn hingehen? ^^
Don Cuan
04.05.2006, 18:34
Im Metronom Hannover-Bremen hatte ich das Gefühl, einige Kollegen aus meinem Zivilehrgang gesehen zu haben. Das skurrile war, dass die Leute von damals aus Würzburg kamen und (noch skuriller) als Franken das absolut widerwärtige Sternburger Pils getrunken haben, das ich bisher eigentlich nur in Thüringen und Sachsen gesehen hatte. Also die richtigen Personen, die man auf einer Zugfahrt nach Bremen treffen möchte. Leider war der Zug so überfüllt, dass ich gar nicht zur anderen Seite hätte kommen können. Außerdem war da noch meine Sitznachbarin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif...
Ja.. leider ist es keine Weiterführung des alten Stammbaums, sondern eine "Nachmache" oder Neuauflage. Und dabei hat das alles mal ganz klein angefangen vor einem Jahr mit Yoshi und mir und hat sich im Laufe der Zeit zu dem entwickelt, was wir da vor uns sehen.
Ich habe übrigens meine Variante mal um die Beziehungen aus Auris Stammbaum ergänzt. Ist wenigstens etwas überichtlicher ;) (http://layana.250free.com/Stammbaum2.PNG). Wusste auch noch gar nicht, dass Natze nun auch mein Enkel ist^^
OMFG! Und wenn ich dann noch bedenke, dass ich nach unserem Rap-Battle steels Mutter bin und mit noch jemandem im Stammbaum Bruderschaft getrunken habe...
TomberryX
04.05.2006, 18:36
Sei Du mal ganz still, Abifritze :p
pfff, ich bin fleißig am nix tun, also schön ruhig bleiben :o
und spam nich soviel in fremden foren :o schlimm das
@sced: viel erfolg mit der zivistelle. bei mir hatte der 3. versuch erst geklappt x.x
OMFG! Und wenn ich dann noch bedenke, dass ich nach unserem Rap-Battle steels Mutter bin und mit noch jemandem im Stammbaum Bruderschaft getrunken habe...
Was!? O.o
Dann bist du ja mein....mein...äääh...mein Bruder!!
oder? @_@
Shadow Snake
04.05.2006, 18:36
@Erell: Ich hab endlich den blöden Beitrag im F-RPG editiert. Kannst weitermachen. -_-'
@Erell: Ich hab endlich den blöden Beitrag im F-RPG editiert. Kannst weitermachen. -_-'
Strike! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
...Moment mal....er ist irgendwie...verwirrend @_@
und so kurz, sieht dir gar nicht ähnlich :p
Shadow Snake
04.05.2006, 18:40
Strike! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
...Moment mal....er ist irgendwie...verwirrend @_@
und so kurz, sieht dir gar nicht ähnlich :p
Ja, ich muss dringend an meiner HaP weitermachen. -_-
Der nächste wird wieder gut, versprochen. ;)
Und wenn du dich beeilst, kommt er sogar noch heute! :D ;)
Don Cuan
04.05.2006, 18:45
Was!? O.o
Dann bist du ja mein....mein...äääh...mein Bruder!!
oder? @_@
Ich bin deine Stiefmutter. Oder sogar die leibliche... Aber mit ein wenig Inzest in der Familie könnten wir auch gleichzeitig noch Geschwister sein.
Schön, dich kennenzulernen, (Stief?)Tochter.
Ich bin deine Stiefmutter. Oder sogar die leibliche... Aber mit ein wenig Inzest in der Familie könnten wir auch gleichzeitig noch Geschwister sein.
Schön, dich kennenzulernen, (Stief?)Tochter.
Ähm...wenn du was mit Rick hattest, dann musst du einer meiner Mütter sein O.o
Ich weiß selber mittlerweile nicht mehr wie viele ich hab @_@
deshalb mach ich auch eine Liste von Michas Affären, damit Inside später leichter seine echte Mutter finden kann XDDD
edit: blöde Frage >_>
wer hatte nicht schon was mit Rick? :p
Shadow Snake
04.05.2006, 18:51
deshalb mach ich auch eine Liste von Michas Affären, damit Inside später leichter seine echte Mutter finden kann XDDD
Sag mal... wie viel Listen für irgendwelche Dinge hast du eigentlich? :D
Ich glaube, ich fertige mal eine Liste an, auf der alle Listen von dir aufgelistet sind. XD
Sag mal... wie viel Listen für irgendwelche Dinge hast du eigentlich? :D
Bis jetzt sind es nur 2 :p
Eine Kopfnussliste und eine Affärenliste
die Kopfnussliste besteht, aber irgendwie nur aus Micha ._.
@Scedd: Ich drück trotzdem die Daumen :) Vielleicht hilfts ja.
Was hast du denn in Mathe angestellt ._. Ich dachte du konntest das? Und wann weißt du, ob du nachgeprüft werden musst? Naja ich hoffe mal das beste für dich, möglichst wenig Stress und so.
ach, kp, ich hab die zeit vertrödelt. am samstag war die blöde gongel ja ausgtesellt und meine einize uhr ist am handy, aber das darf man ja nicht in seiner nähe haben ;)
wissen tu ich das erst mitte juni, da gibts die ergebnisse. wenn nicht, mach ich, je nachdem ob ich noch was reissen kann, auch freiwlllig nachprüfung, denn unter 3,0 zu kommen... wahrlich utopie ;)
Und viel Erfolg mit deiner Zivistelle. Wo solls denn hingehen? ^^
weiss ich nicht mehr genau, irgendwas mit kids, muss mal gucken. denen hab ich als aller erstes geschrieben udn schon längst vergessen. ich seh das ja dann an dem tag :D
@sced: viel erfolg mit der zivistelle. bei mir hatte der 3. versuch erst geklappt x.x
echt? normalerweise haben die doch immer so mangelware, dass die sich darum reissen. mich wunderts stark, dass die jetzt erst damit ankommen :rolleyes:
und ich hoffe, die zeihen mich nicht früher ein, ich will nochs chön lange schimmeln :D
Shadow Snake
04.05.2006, 18:55
Bis jetzt sind es nur 2 :p
Eine Kopfnussliste und eine Affärenliste
die Kopfnussliste besteht, aber irgendwie nur aus Micha ._.
Hm, ich bin mir sicher, ich habe auch schon ein paar gesammelt. :D
Das ist ja wie Punkten in Flennsburg... hoffentlich laufen die nach gewisser Zeit auch wieder ab. XD
Don Cuan
04.05.2006, 19:03
weiss ich nicht mehr genau, irgendwas mit kids, muss mal gucken. denen hab ich als aller erstes geschrieben udn schon längst vergessen. ich seh das ja dann an dem tag :D
Na dann viel Spaß. Ich war vor der Zusage zwei Tage probeweise in einer Jugendherberge - die Zusage gab es danach natürlich nie ;). Wobei du AFAIR mal irgend etwas in Richtung Diakonie/whatever geschrieben hattest, was dann noch eine andere Stufe wäre. Und ich hatte die JH dann auch wegen der Lage und des Plichtschlafplatzes abgeschrieben.
Immerhin bin ich meine letztliche Stelle beim Studentenwerk auch schon fast los. Keine zwei Monate mehr, und ich bin frei \o/.
wer hatte nicht schon was mit Rick? :p
Ich wüsste nichts davon. Wobei Ricks Reaktion im Bremer Schwimmbad schon damals komisch vorkam... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif. Hab ich deine Zeugung gar nicht mitbekommen? Und die Schwangerschaft auch nicht...?
Waya Yoshitaka
04.05.2006, 19:27
Wieso hört das bei Seraph auf? :D
Da gehört noch folgendes hin: Seraph = Vater von July
July = mein Zwilling
Seraph = mein Bro (fragt mich nicht, wie das dann noch geht, er war zuerst mein Bro, dann Julys Vater xD)
meine Bros: Latency, one-cool, Valin, Aurae
Waya + Dune = verheiratet (schon seit über 2 Jahren! :eek: )
Mir fällt mir grad nicht ein. xD
Boah, ich wollte heute nach der Arbeit einfach nur in den Garten gehen und dort etwas zocken/lesen. Aber erstmal muss ich wieder länger machen und kaum hab ich endlich Schluss, wird die Sonne von Wolken verdeckt. Klasse. :p
Wenisgtens hab ich jetzt mal wieder Golden Sun durch. Hauptsache der 2. Teil wird mir endlich geliefert, ich habs am Montag bestellt. <_<
Wieso hört das bei Seraph auf? :D
Da gehört noch folgendes hin: Seraph = Vater von July
July = mein Zwilling
Seraph = mein Bro (fragt mich nicht, wie das dann noch geht, er war zuerst mein Bro, dann Julys Vater xD)
Waya + Dune = verheiratet (schon seit über 2 Jahren! :eek: )
Yeah http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :A
Noch mehr Info für den Baum 8)
Ich glaub so Stückchen für Stückchen können wir auch den alten restaurieren :D
Also wer gibt mehr? Ò_ó
Von Rick muss es doch jede Menge Info geben O.o
wo is er? Ò_ó
@Waya
Sind wir nicht noch Medivhs Eltern? :D
Hui das wird jetzt so richtig unübersichtlich^^
Und es ist immer noch richtig warm. Bin schon ohne Jacke und ohne Pullover durch die gegend gerannt... ich! Wo ich mich ohne Jacke außerhalb von gebäuden doch nackt fühle xD
@Waya
*Notier*
Und es ist immer noch richtig warm. Bin schon ohne Jacke und ohne Pullover durch die gegend gerannt... ich! Wo ich mich ohne Jacke außerhalb von gebäuden doch nackt fühle xD
Bei uns gabs schon Temperaturen über 30° T_T
Das war vll heftig T_T
Wir sind in der Schule fast abgekratzt T_T
Shadow Snake
04.05.2006, 19:40
Bei uns gabs schon Temperaturen über 30° T_T
Das war vll heftig T_T
Wir sind in der Schule fast abgekratzt T_T
Bei uns war's heute auch extrem warm.
Ich weiß zwar nicht, ob wir die 30° - Marke geknackt haben (glaube nicht), aber nach den ganzen kalten Tagen war das richtig hart... Bin im T-Shirt rumgerannt und in der Schule haben wir in den langen Pausen Fußball gespielt - Wie ich das vermisst habe. ^_____^
Seit wann is Seraph mein vater O_o
Papa, was hab ich dich vermisst ^w^ :'(
Äh ja :D
Weiterhin muss ich an dieser Stelle sagen, dass Hausarbeiten schreiben sehr lustig ist. Man schreibt eine halbe Seite in Schriftgröße 12 mit Times New Roman, markiert alles, setzt Zeilenabstand auf 1 1/2, Schriftart auf Arial, oben drüber ne Überschrift, macht einen kleinen Einzug in der ersten Zeile und schwupp is die Seite voll :D
Dann mach ich mich mal an Seite zwei *g*
Shadow Snake
04.05.2006, 19:41
Weiterhin muss ich an dieser Stelle sagen, dass Hausarbeiten schreiben sehr lustig ist. Man schreibt eine halbe Seite in Schriftgröße 12 mit Times New Roman, markiert alles, setzt Zeilenabstand auf 1 1/2, Schriftart auf Arial, oben drüber ne Überschrift, macht einen kleinen Einzug in der ersten Zeile und schwupp is die Seite voll :D
Dann mach ich mich mal an Seite zwei *g*
So mach ich's auch gerade bei meiner HaP. XD
So mach ich's auch gerade bei meiner HaP. XD
Könntest du mir mal einen gefallen tun und HaP auflösen, wofür das steht? :D
Dann muss aber auch ein Geschwister-Pfeil zwischen mir und Chise stehen. Und ein Geschwister-Pfeil zwischen DJ n und mir. :(
Shadow Snake
04.05.2006, 19:45
Könntest du mir mal einen gefallen tun und HaP auflösen, wofür das steht? :D
Klar. :D
Hausarbeit mit Präsentation.
In sich wie ein Referat, nur fieser und wird gezählt wie zwei volle Arbeiten... Richtig miese Schülerquäler - Scheiße. >.<
@Waya
Also nochma *g* Ich bin Julys Vater. Weil sie dein Zwilling ist bin ich auch dein vater. Und gleichzeitig bin ich dein Bruder das heißt wir haben den gleichen Vater wobei ich dein Vater bin o_O Und Julys Vater bin ich auch noch und du ihre Mutter also hab ich euch beide gezeugt und dann hab ich July mit dir gezeugt? *___*
@July
Tochterlein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Wie auch immer das klappt, mich freuts, so eine Tochter wollt ich immer haben *g* Und hatte ich wohl auch oO Und Schwester ;__; *ganz verwirrt ist*
Leute, Leute nicht alle auf ein Mal @_@
So schnell komm ich hier gar nicht mit ;_;
Ich muss ja noch ein F-RPG Beitrag schreiben ^^"
Don Cuan
04.05.2006, 19:47
So hatten wir es auch bei der Seminarfacharbeit gemacht, damit meine beiden Kameraden ihr Schreibpensum erfüllen. Und damit haben sie mir wunderbar das Layout zerstört, ausgedruckt und als Endfassung abgeben. Und ich hatte keinerlei Einfluss darauf, weil das natürlich drei Tage vor Abgabedatum passierte und ich zu der Zeit gemütlich im Flieger nach Thailand saß...
Auch wenn du das wohl schon irgendwo erwähnt hast (in einem der letzten FRATs Ø_ø?), was ist eigentlich dein Thema?
Also nochma *g* Ich bin Julys Vater. Weil sie dein Zwilling ist bin ich auch dein vater. Und gleichzeitig bin ich dein Bruder das heißt wir haben den gleichen Vater wobei ich dein Vater bin o_O Und Julys Vater bin ich auch noch und du ihre Mutter also hab ich euch beide gezeugt und dann hab ich July mit dir gezeugt? *___*
Du bist Gaia ø_Ô?
Na dann viel Spaß. Ich war vor der Zusage zwei Tage probeweise in einer Jugendherberge - die Zusage gab es danach natürlich nie ;). Wobei du AFAIR mal irgend etwas in Richtung Diakonie/whatever geschrieben hattest, was dann noch eine andere Stufe wäre. Und ich hatte die JH dann auch wegen der Lage und des Plichtschlafplatzes abgeschrieben.
genau, caritas, so ein bullshit eben. ich hoffe mal, das ich jetzt kein pflichtschlafplatz habe, weil ich gar nicht mehr weiss, ob da sowas mit beinhaltet war :D naja, ich sehs ja dann an dem termin, wird schon passen :)
btw kann nicht jemand den alten stammbaum mit einabauen? dann wird das richtig schön unübersichtlich }:) ;)
oh man, ich sollte mal noch etwas lernen, aber deutsch ist soooo belastend wie zwei kartoffeln auf einem schneckenhaus :(
btw kann nicht jemand den alten stammbaum mit einabauen? dann wird das richtig schön unübersichtlich }:) ;)
Das versuch ich ja gerade, aber hab noch ein wenig zu wenig Info @_@
Das versuch ich ja gerade, aber hab noch ein wenig zu wenig Info @_@
frag mal bei tara nach, die müsste den irgendwo online haben,w enn ich mich recht entsinne. die hatte darüber mal ganz gut buch geführt ;)
Klar. :D
Hausarbeit mit Präsentation.
In sich wie ein Referat, nur fieser und wird gezählt wie zwei volle Arbeiten... Richtig miese Schülerquäler - Scheiße. >.<
ah, hört sich an, wie das, was ich hier machen muss. Samstag ein REferat, 10-15 min pro Person. Und dazu muss jeder nochmal ein Unterthema/Schwerpunkt entwickeln, wo er dann nochmal 12-20 Seiten Hausarbeit zu schreibt. Sehr schön, aber was soll. :rolleyes: Muss ich halt durch, geht irgendwie alles.
@Don Cuan: Mein Thema ist Open Access in Deutschland. Wobei wir das "in Deutschland" mal gekonnt weggelassen haben *hust* Naja, jedenfalls gehts um freien, kostenlosen Zugang zu wissenschaftlicher Literatur. Und ich hab mir überlegt, Argumente dafür und Probleme zu "beleuchten", mal sehen wie weit das gut geht.
Ansonsten is das natürlich doof, was deine Partner da abgezogen haben. Ich bin ganz froh, dass ich da dann doch den meisten Kram allein mache und dann selbst gucken kann, wies mit der Formatierung aussieht.
Da es bei uns aber mehr oder weniger Pflicht ist, auf 1,5 Zeilenabstand zu schreiben, is das für mich umso besser. Zur Not mach ich die SChrift nachher nen Stück kleiner, wenns doch zu viel wird, und dann die Seitenränder wieder größer *hust*
Shadow Snake
04.05.2006, 19:55
Leute, Leute nicht alle auf ein Mal @_@
So schnell komm ich hier gar nicht mit ;_;
Ich muss ja noch ein F-RPG Beitrag schreiben ^^"
Und ich muss diese blöde HaP fertig kriegen... >_>
Können wir uns drauf einigen, für 10 - 20 Minuten mal Pause zu machen? Dann habe ich die Präsentation fertig. >_>
*edit* @July: *tröst* Bei mir siehts ähnlich aus... -_-
Ich muss alleine 20 - 30 Minuten halten und mind. 12 Seiten schriftlich abgeben... verdammter Mist. >_>
one-cool
04.05.2006, 20:01
frag mal bei tara nach, die müsste den irgendwo online haben,w enn ich mich recht entsinne. die hatte darüber mal ganz gut buch geführt ;)
er is sogar noch irgendqwo ausgestellt denke ich o,o
er is sogar noch irgendqwo ausgestellt denke ich o,o
ja, genau das mein ich, nur den link hat eben tara,a lso, glaub ich, weil die den irgendwann auch mal wieder rausgekramt hat. vielleicht sollte sie mal jemand per msn/icq/pm/whatever. dann sollte das schon passen ;)
Ich bin vor circa einem halben Jahr in einen anderen Stadtteil hier in Köln gezogen, und immer wenn ich nach der Schule mit dem Bus nach hause fahre sehe ich einen Herren, der aussieht wie mein Religionslehrer aus der 5 Klasse, vielleicht ist er as ja aber ich vermeide lieber ihna nzusprechen, nachher ist er es doch net. >_>
Don Cuan
04.05.2006, 20:13
@Don Cuan: Mein Thema ist Open Access in Deutschland. Wobei wir das "in Deutschland" mal gekonnt weggelassen haben *hust* Naja, jedenfalls gehts um freien, kostenlosen Zugang zu wissenschaftlicher Literatur. Und ich hab mir überlegt, Argumente dafür und Probleme zu "beleuchten", mal sehen wie weit das gut geht.
Das klingt ja... interessant. Aber ich schätze mal, dass die Abhandlung eher trocken ist, wenn du jetzt bei einer Seite bist. Habt ihr eine Vorgabe für den Umfang?
Ansonsten is das natürlich doof, was deine Partner da abgezogen haben. Ich bin ganz froh, dass ich da dann doch den meisten Kram allein mache und dann selbst gucken kann, wies mit der Formatierung aussieht.
War aber auch nicht so tragisch, ich habe mit meinem Part immer noch die beste Bewertung bekommen. Außerdem haben wir uns letztlich alle gegen eine Einbringung entschieden (die uns letztlich nur eine Umgewichtung der Abi-Prüfungen gebracht hätte). Wir mussten mindestens einen Notenpunkt erreichen, von daher nahmen wir (und in dem einen Fall halt nur die beiden anderen) die Arbeit auch nicht allzu ernst.
Es ist nur nett, einen der beiden zufällig von einem Internetcafé aus zu erreichen und das ganze über PN zu erfahren.
drunken monkey
04.05.2006, 20:15
T__T' Mir wird der QFRAT zu schnell! ;___;
Das das noch mal passiert...:\
Und jetzt habe ich wieder nicht aufmachen können ("blödes RL und so"-Blabla hier einfügen)! :(
@ Topic: Passiert mir öfters, ich kenne einige Leute mit so Allerweltsvisagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Allerdings fällt mir das früh genug auf, und ich sprech auch keinen an, wenn ich mir nicht sicher bin.
immer wenn ich nach der Schule mit dem Bus nach hause fahre sehe ich einen Herren, der aussieht wie mein Religionslehrer aus der 5 Klasse, vielleicht ist er as ja aber ich vermeide lieber ihna nzusprechen, nachher ist er es doch net. >_>
Ich hätte da mehr Angst, dass er es wirklich ist! o_O Ich hasse es, alte Lehrer zu treffen.
Waya Yoshitaka
04.05.2006, 20:18
@Waya
Achje, kann sein. xD Ich erinnere mich da dunkel an etwas. :D :hehe:
Seit wann is Seraph mein vater O_o
KA, Sera meinte das doch mal. :D
@Waya
Also nochma *g* Ich bin Julys Vater. Weil sie dein Zwilling ist bin ich auch dein vater. Und gleichzeitig bin ich dein Bruder das heißt wir haben den gleichen Vater wobei ich dein Vater bin o_O Und Julys Vater bin ich auch noch und du ihre Mutter also hab ich euch beide gezeugt und dann hab ich July mit dir gezeugt? *___*Hmnein... Mal sehen... also:
Du hattest eine andere Mutter als July und ich. Dann war dein Vater mit einer anderen Frau zusammen (unsere Mutter). Jedoch hast du die dann verführt und du und dein Vater waren recht kurz hintereinander mit ihr im Bett. Da wird 2-Eiige Zwillinge sind, ist es durchaus möglich, dass die 2 Eizellen von je einem anderen befruchtet wurden. :p
hmja, so könnte es hin hauen... *sich am Kinn kratzt*
T__T' Mir wird der QFRAT zu schnell! ;___;:hehe:
Und das vom Super Spammer! :hehe: Mein Tag ist komplett. :D :D :D
Virginie
04.05.2006, 20:19
Warum ist der verdammte Threadtitel schon wieder auf Deutsch?!?
Darf ich ihn ändern? Bitte - BIIIIIIITE?!
T__T' Mir wird der QFRAT zu schnell! ;___;
Das das noch mal passiert...:\
Du wirst alt, Junge :D
Und jetzt habe ich wieder nicht aufmachen können ("blödes RL und so"-Blabla hier einfügen)! :(
Tjaha, Äffchen :p
Wer zu spät kommt verpasst das beste :p :D
Ich hätte da mehr Angst, dass er es wirklich ist! o_O Ich hasse es, alte Lehrer zu treffen.
Ich nicht O.o
Ich freu mich meistens ^^
Weil ich in der Schule ein recht lockeres Verhältniss zu ihnen habe ^^
Es ist damm immer wieder lustig durch die Innenstadt zu laufen und plötzlich zu schreien: HAAAALLOOOOOOOO!!! HERR KAPUUUUUUUUUUUNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! (mein Chemielerhkörper :D)
drunken monkey
04.05.2006, 20:22
:hehe:
Darum ist es ja so schmerzhaft! T___T
Außerdem bin ich nicht der Superspammer, July ist z.B. zehnmal ärger.
Du wirst alt, Junge :D
Scheint so! :'(
@ Virginie: Dann drück mir die Daumen für 153! :D
Naja, trotzdem ein Supertag heute! \o/ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Virginie
04.05.2006, 20:25
@Erell - he he, den Threadtitel kannst Du nicht mehr bearbeiten - nur die Überschrift Deines ersten Post :D
Darf ich? Bitte bitte? ^_^
haha, da kann ich mir nur anschließen. kaum ist einmal ein wenig RL vorhanden, schon fließen tränen. ;)
holt mich eigentlich jemand morgen von der schule mit bier ab. ich will so gerne einen solchen empfang haben, aber ich glaube, das bleibt wunschdenken für imemr und ewig :(
*sich mit dem Organon-modell (http://de.wikipedia.org/wiki/Organonmodell) auseinandersetz* blaaaaa
@Erell - he he, den Threadtitel kannst Du nicht mehr bearbeiten - nur die Überschrift Deines ersten Post :D
Verdammt >_<
Hab ich grad selber bemerkt ._.
Darf ich? Bitte bitte? ^_^
Yup, why not ^^
Bin ja halb englisch, also seh ich da kein Problem ^^
Da fällt mir noch was ein, ich war mal vor ein paar Wochen wie immer in den Köln Arcaden, im Games Workshop, und dann standen ein paar Mitarbeiter vom GW und ich, das sind übrigens gute Freunde von mir, auf dem Parkdeck, und dann kam so ´n alter Polo, ein weisser, angefahren. ICh guck hin, un dann steigt da meine Chemie Lehrerin aus, ôÔ, ich bin ertsmal wieder rein gegangen, ich kann die nämlich net leiden, und die hatte wegen mir und meiner Klasse psychische Probleme, >_>.
sig aus hier drin. ;) ~ waya
Noeeeeeeeee, du warst schneller, weil WLAN mich gekickt hat ;__; - Sonst hätte ich #21 ^^
Duke Earthrunner
04.05.2006, 20:29
Warum ist der verdammte Threadtitel schon wieder auf Deutsch?!?
Darf ich ihn ändern? Bitte - BIIIIIIITE?!
Weil der Thread nicht von Boo, Vash oder mir ist?
Virginie
04.05.2006, 20:31
So, jetzt geht es mir besser. Wenigsten ein von zwei Schocks konnte ich damit überwinden (der erste war, dass ich meiner Abwesenheit von lausigen dreieinhalb Stunden nicht nur plötzlich der eine QFRAT voll, sondern der andere auch schon auf Seite 4 war) oO
Na jo, muss jetzt was fertig machen :)
So, jetzt geht es mir besser. Wenigsten ein von zwei Schocks konnte ich damit überwinden (der erste war, dass ich meiner Abwesenheit von lausigen dreieinhalb Stunden nicht nur plötzlich der eine QFRAT voll, sondern der andere auch schon auf Seite 4 war) oO
Tja :D
Ich fang auch langsam dran zu denken July Konkurrenz beim nächsten Spammer Award zu machen :D
Und dafür muss ich üben XD :p
Viddy Classic
04.05.2006, 20:34
Ich fang auch langsam dran zu denken July Konkurrenz beim nächsten Spammer Award zu machen :D
Wir würde DJ n jetzt sagen? Wir sollten uns allesamt mal ein Leben suchen o.O
(Let's) Get A Life!
one-cool
04.05.2006, 20:34
Ihr habt Sorgen.
Spammer des Jahres is in +über nem 3/4 JAhr und ihr habt jetz schon Panik, adss ihr verliert. Ihr seid krank.
Viddy Classic
04.05.2006, 20:35
Ihr habt Sorgen.
Spammer des Jahres is in +über nem 3/4 JAhr und ihr habt jetz schon Panik, adss ihr verliert. Ihr seid krank.
"Ihr"? Das ist verflucht nochmal deine Freundin alleine :p
Ihr habt Sorgen.
Seit wann verstehst du kein Spaß? :rolleyes:
drunken monkey
04.05.2006, 20:38
Willkommen im Klub! :rolleyes:;)
Gewinnst sowieso nicht, du spammst ja wirklich! :p Obwohl ich langsam glaube, ich sollte auch nicht gewinnen. Tut mir irgendwie nicht gut, ich werde da schnell eingebildet. -_-' Am besten überhaupt nichts gewinnen, im Fakebattle (MACHT ENDLICH WEITER! >:() pfuschen und wehe ihr wählt mich zum Mog! ò_Ó
@ Virgile: o_O' Muss das sein, dass man vor den Bemerkungen nicht mal mehr sicher ist, wenn er nicht da ist? Ó_Ò
Shadow Snake
04.05.2006, 20:38
Ihr seid krank.
Wie lange brauchst du, um manche Dinge zu bemerken? o.Ô
Achja, und rechne dich gleich mal mit dazu. :D
one-cool
04.05.2006, 20:40
Mich wundert eigtl, dass keiner egschrieben hat: "Und das schreibt einer mit ner Unterhose tragendem Stern als Ava"
tjoa, ihr seid langweilig ^^. ;p
Natze, wo bist du?
Viddy Classic
04.05.2006, 20:40
@ Virgile: o_O' Muss das sein, dass man vor den Bemerkungen nicht mal mehr sicher ist, wenn er nicht da ist? Ó_Ò
Watt? Wie? Opposite-Week schon vorbei?
Dammit....
Schönes Leben noch...
argh.
Was zur Hölle sind eigentlich MPC-Dateien, warum muss ich die in MP3-Dateien konvertieren um die anzuhören und warum zur Hölle sind Audiodateien als MPC konvertiert, wenn WMP die nicht abspielen kann und die eh keine Sau kennt? WTF!?
Gewinnst sowieso nicht, du spammst ja wirklich! :p Obwohl ich langsam glaube, ich sollte auch nicht gewinnen. Tut mir irgendwie nicht gut, ich werde da schnell eingebildet. -_-' Am besten überhaupt nichts gewinnen, im Fakebattle (MACHT ENDLICH WEITER! >:() pfuschen
Ja, macht endlich weiter >_>
Ich hab euch schon vor einer Woche darauf aufmerksam gemacht >_>
Also bewegt mal eure Hintern :p
und wehe ihr wählt mich zum Mog! ò_Ó
Wehe wenn nicht -_-
Flying Sheep
04.05.2006, 20:41
Obwohl ich langsam glaube, ich sollte auch nicht gewinnen. Tut mir irgendwie nicht gut, ich werde da schnell eingebildet. -_-' Am besten überhaupt nichts gewinnen, im Fakebattle (MACHT ENDLICH WEITER! >:() pfuschen und wehe ihr wählt mich zum Mog! ò_Ó
Ui, dem Äffchen probierts mit umgekehrter Psyschologie^^
Was man nicht alles tut um überall zu gewinnen ;)
Ui, dem Äffchen probierts mit umgekehrter Psyschologie^^
Was man nicht alles tut um überall zu gewinnen ;)
Wow, hier lesen sogar welche mit O.o
Ich habs vor 2 Seiten aufgegeben XDDD :p
Viddy Classic
04.05.2006, 20:43
Wehe wenn nicht -_-
Jo, meine Stimmen sind schon verplant. An drumo und eine andere Person, weil ich's versprochen habe. Also meine Nominierungsstimmen, was danach kommt, zeigt der Wahlkampf :D
Shadow Snake
04.05.2006, 20:46
Wow, hier lesen sogar welche mit O.o
Ich habs vor 2 Seiten aufgegeben XDDD :p
Verdammt, aber ehrlich. O.O
Ich bin zwei Minuten weg, und eine Seite mehr. Das endet noch in einer Foren - Party... o.Ô
one-cool
04.05.2006, 20:47
Verdammt, aber ehrlich. O.O
Ich bin zwei Minuten weg, und eine Seite mehr. Das endet noch in einer Foren - Party... o.Ô
Naja, Die Länge der Beiträge nimmt ja auch ab :D
Neeeee, wenn es eine Party wäre, dann hätten wir das Thread hier schon seit....äääh... 3 Stunden voll :D
Don Cuan
04.05.2006, 20:49
Was zur Hölle sind eigentlich MPC-Dateien, warum muss ich die in MP3-Dateien konvertieren um die anzuhören und warum zur Hölle sind Audiodateien als MPC konvertiert, wenn WMP die nicht abspielen kann und die eh keine Sau kennt? WTF!?
Musepack-Dateien...
Ein freies Kompressionsformat, anscheinend so ähnlich wie Ogg Vorbis. Wo hast du die eigentlich her? Ich dachte eigentlich, dass mp3, ogg und wma (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif) über 90% der benutzten Audioformate darstellen.
Viddy Classic
04.05.2006, 20:52
Musepack-Dateien...
Ein freies Kompressionsformat, anscheinend so ähnlich wie Ogg Vorbis. Wo hast du die eigentlich her? Ich dachte eigentlich, dass mp3, ogg und wma (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif) über 90% der benutzten Audioformate darstellen.
WMAs gehen ja irgendwo noch. Aber ogg suckt ja schon mal alles weg, dachte ich. Aber mpc... was für ein scheiß. Was sich so alles in Archiven befindet, wo The String Quartet drauf steht ;___;
edit: WTF?! Es gibt einen -Tag? Seit wann das denn?
[wiki]Pro-X
WIE GEIL!!
drunken monkey
04.05.2006, 20:55
\o/ Na hoffentlich! :D
Im Moment liegen wir sogar gut im Rennen für einen 24h-QFRAT! o_O Go QFRAT-Spammers, go! \o/ Da fällt mir ein...
QFRAT-Cosplay-Tunten Are GO! (http://www.satyrnet.it/cosplay/tbc/cosplay%20final%20fantasy%2003.jpg)
Hach, das waren noch Zeiten...^_^
@ Don Juan: WMA ist eh toll, deutlich besser als MP3 jedenfalls.
@ Virgile: o_O Aber ich entdecke auch immer wieder neue Sachen, geht vielen so. o_O Soheil zum Beispiel hat erst nach 4 1/2 Jahren das mit den [b]-Tags in doppelten Quotes erfahren...:hehe:
Im Moment liegen wir sogar gut im Rennen für einen 24h-QFRAT! o_O Go QFRAT-Spammers, go! \o/
Ja wohl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Hach, mir gehts grad irgendwie gut ^.^
Hab grad Dusche genommen, weiße Schocki gegessen, ein wenig Relaxed ^^
Und mir heute einen Strohhut gekauft ^.^
Don Cuan
04.05.2006, 21:00
Naja, Die Länge der Beiträge nimmt ja auch ab :D
sign
WMAs gehen ja irgendwo noch. Aber ogg suckt ja schon mal alles weg, dachte ich. Aber mpc... was für ein scheiß. Was sich so alles in Archiven befindet, wo The String Quartet drauf steht ;___;
Der einzige Vorteil von WMAs ist doch, dass sie problemlos in einem WMP gespielt werden können, den ich nicht habe...
oggs sind von den Kompressionswerten her mit am besten und bereits recht etabliert - AFAIK das einzige Format, das in Tauschbörsen wirklich gegen mp3s aufholt. Die Kompressionsraten sind bei gleicher Qualität besser als bei mp3 & Co... Sorry, ich bin Quasi-Lobbyist für das Format -_-
@ Don Juan: WMA ist eh toll, deutlich besser als MP3 jedenfalls.
Nicht noch mehr Advocacy! Das sollte ein 4-Buchstaben-Post werden... Ich bin unheilbar...
Shadow Snake
04.05.2006, 21:00
Im Moment liegen wir sogar gut im Rennen für einen 24h-QFRAT! o_O Go QFRAT-Spammers, go! \o/
Naja, dann... tue ich eben meine Pflicht. :D
@Erell: Foto mit dem Strohhut! T_T
Achja, und monkey: Irgendwann erwürge ich dich mit deinen Cosplay - Bildern. -_-
@Erell: Foto mit dem Strohheut! T_T
Uph, muss ich suchen ._.
Wenn ich was Ähnliches finde, dann werd ichs hier posten.
*keine digi-cam hat* ._. ;_;
Viddy Classic
04.05.2006, 21:02
Wenn wir schon wieder Cosplay hier drin haben, brauchen wir natürlich auch noch einen anderen QFRAT Klassiker der jüngeren Vergangenheit. steel, dein Einsatz... steel nicht da...
also mach ichs:
KONTRAST!!!
http://www.klingeltoene.de/img/specials/eko.gif
es ist abstoßend...
http://images.amazon.com/images/P/B00009QWK0.03._SCLZZZZZZZ_.jpg
es gehört verboten
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGP4D.03.LZZZZZZZ.jpg
es ist KULTURGUT DES TRASHS!
Eko Fresh ft. Baba Saad - Der Köhnisch persöhnlisch!
Ich bin Genie und Wahnsinn ja ich bin reich und schön
und kippe über deinen Kopf ein Eimer heißes Öl
denn das ist preis gekrönt und all die Weiber stöhn
ich bin der King in Deutschland ich bin ein junger Mensch
hab zugenommen ich performe jetzt im Unterhemd
dir bleibt ein dummer Cent ich höre jetzt 100 Fans
und ich bin zurück alle haben ek vermisst
guck dich an Lutscher du bist nur ein Rapp Tourist
du hast ein Zeckenbiss und wie erstechen dich
nein ich lass dich am leben ja ich bin tolerant
oh ja ich bin der König ja das hast du toll erkannt
ich habe voll getankt jetzt kriegt deine Olle Schwanz
[Chorus]
ich bin der König persönlich das ist mein Meisterwerk
damit ich reicher werd
[Saad] ja damit er chrysler fährt
ja bis ich einmal sterb ja bitte schreit mal yeah
[Saad] yeah yeah yeah yeah
ich bin der König persönlich ich bin zurück gekomm
ich wars doch immer schon
[Saad] ja eko du bist der don
oh ja der king performt oh baby sing den Song
[Saad] komm komm komm komm
und ja ich rauche Weed ich habe Paranoia
ich geh den ganzen land auf den sack wie tabak steuer
mein wagen war so teuer auf dich wird grad gefeuert
alles bleibt stehn dann zerbreche ich ein kit kat
ich rappe nicht mehr über irgendwelchen Schnickschnack
die Uhr macht tick tack die knarre klick klack
ich wollt schon früher kommen leider nur ging so viel schief
ich war so dünn mansche sagten ich hab bulemie
du rappst mit lumidee und alle rufen sie
ich komm aus köln -kalk das ist nicht lenin grad
ich schrieb mein Album fertig als du beim Training warst
das hier ist Peter harz das hier ist e zum k
[Chorus]
damit ich reicher werd
[Saad] komm komm komm komm
eristguterjunge deutsch rapp meilenstein gib dir mühe
vielleicht wirst du bei us5 gesignt
tret dir in die seite rein und höre danach einen schrei
du isst den kaviar und ich esse fladenbrot
und wenn ich will sind deine Kameraden tot
ich bin so gnadenlos hebt jetzt die arme hoch
german dream baby baby
ja das ist mein ding es ist 2000ex das ist Timing
du bist ein Feigling und heulst wie ein Kleinkind
ich rappe wie der don und du rappst nur Firlefanz
und immer wenn du bist bekommst du einen Türkenschwanz
von jetzt bis irgendwann das ganze viertel sang
[Chorus]
damit ich reicher werd
[Saad] komm komm komm komm (http://rapidshare.de/files/13483484/06-_-Der_Koenig_persoenlich___Eko_Fresh___Saad.mp3.html)
Shadow Snake
04.05.2006, 21:03
Uph, muss ich suchen ._.
Wenn ich was Ähnliches finde, dann werd ichs hier posten.
*keine digi-cam hat* ._. ;_;
Verflixt! >.<
Wobei... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Geschenk für ihren 18. Geburtstag gefunden hat. ^_^
drunken monkey
04.05.2006, 21:04
Naja, dann... tue ich eben meine Pflicht. :D
<_< >_> http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D
@Erell: Foto mit dem Strohheut! T_T
Ich hab eins von mir (also mit Strohhut) gemacht, muss aber noch ~34 andere Sachen knipsen, bis ich den Film entwickeln lassen kann. -_-'
@ Don Juan: Naja, bei WMA sind die Kompressionsraten ebenfalls deutlich besser als bei MP3. Eigentlich sind MP3s eh eins der schlechtesten Formate, haben sich - ähnlich wie z.B. damals die Videokassetten - aber dank einer außerordentlich starken Lobby dennoch durchgesetzt - letztendlich zum Schaden der Konsumenten. ._.'
Ich hab eins von mir (also mit Strohhut) gemacht, muss aber noch ~34 andere Sachen knipsen, bis ich den Film entwickeln lassen kann. -_-'
Hm, meiner is eher "elegant"
Ich wollte anfangs einen weißen haben, aber er passte zu gar nichts was ich im Schrank hatte >_<
Und joa, dann hab ich mich für Strohhut entschieden ^^
is so was in die Richtung nur noch mit Muscheln dran und ich glaub die Ränder sind breiter
http://www.russlanddeutschegeschichte.de/images/strohhut.jpg
Mal für just born Qfratler, was soll das mit den Bildern?! Bitte nichhauen, hb das schon öfters gesehen, aber ich kapier nicht was das soll......
MACH DEINE SIG AUS NÄXTES MAL #21
drunken monkey
04.05.2006, 21:11
Und joa, dann hab ich mich für Strohhut entschieden ^^
is so was in die Richtung nur noch mit Muscheln dran und ich glaub die Ränder sind breiter
http://www.russlanddeutschegeschichte.de/images/strohhut.jpg
Meiner sieht etwa so (http://perso.wanadoo.fr/one-piece-of-manga/images/luffytongue_gif.jpg) aus, nur ohne fresssüchtigem Gummimenschen drunter. o_O
@ Stelzbock: Was für Bilder genau? o_O'
Und die Sig gehört hier drin ausgeknipst! ;)
Meine Güte, geht das ab hier...
Strohhut... Jo, ich bräcuht auch mal irgendnen tollen neuen Hut für den Sommer. Weiß zwar noch so gar nicht, was es für einer sein soll, werd wohl einfach durch die Läden bummeln und sehen was ich finde, was mir gefällt und gut aussieht ^.^
Dafür hab ich mir gestern zwei Röcke und nen neuen Bikini gekauft^^
Und jetzt versuch ich mal die von Waya neu gewonnenen Infos in den Stammbaum einzuarbeiten -_-
Don Cuan
04.05.2006, 21:20
KONTRAST!!!
Jede Crew wär gern wie wir, wirklich, ich weiß, ihr wärt gern wie wir.
Lern von mir, ich bin ein überragender Typ. Zeig mir einen Rapper, ich überrage den Typ.
Mein Name genügt, er ist E K O - ich hab es gesagt, ich schlage dich eh k.o. :A
Dafür hab ich mir gestern zwei Röcke und nen neuen Bikini gekauft^^
Ich will mir in 2 Wochzen auch einen Rock kaufen ^^
Is ein weißer Faltenrock rot kariert und mit einem Grütel ^.^
voll toll ^.^
Ich freu mich schon }:)
edit: fertig mit dem F-RPG Post ^^
Shadow Snake
04.05.2006, 21:22
edit: fertig mit dem F-RPG Post ^^
Dann setze ich meinen gleich hinterher. ^_^
Dann setze ich meinen gleich hinterher. ^_^
k, aber mach schneller, ich geh gleich off
Shadow Snake
04.05.2006, 21:30
k, aber mach schneller, ich geh gleich off
Willst du dann gleich noch einen hinsetzen? o.ô
Aber ich beeil mich. *schreibt wie ein Wiesel*
Viddy Classic
04.05.2006, 21:32
Ich will mir in 2 Wochzen auch einen Rock kaufen ^^
Is ein weißer Faltenrock rot kariert und mit einem Grütel ^.^
voll toll ^.^
Ich freu mich schon }:)
Tolles Thema. Ich hab mal einen Rock getragen, einen schwarzen. Boah, war ich da alternativ :D
Tolles Thema. Ich hab mal einen Rock getragen, einen schwarzen. Boah, war ich da alternativ :D
Joa...Rick hat auch schon mal ein Rock getragen... und ein Top....und so weiter >_>
Wir wollen das jetzt nicht vertiefen >_>
Viddy Classic
04.05.2006, 21:36
Joa...Rick hat auch schon mal ein Rock getragen... und ein Top....und so weiter >_>
DAS war nicht alternativ. Auf dem Christopher-Street-Day liefen viele Leute herum, wie Rick, Lock und dein Schatzi :p
Shadow Snake
04.05.2006, 21:37
Genau, mein Post im RPG ist nämlich fertig. ;)
Hab ihn extra nicht sooo lang und ausführlich gemacht, ist aber trotzdem ganz annehmbar, denke ich. ;) ^_^
one-cool
04.05.2006, 21:38
Tanga dazu? Netz-Handschuhe? Schminke? Lacksteifel? Knusper-Tange?
Wenn du zu all dem Nein sagen kannst, und sowas auch noch nie gesehen hast...
dann haben sie eine wichtige PArty zu Beginn des JAhres verpasst.
drunken monkey
04.05.2006, 21:41
I knew it! ^^
@ Errel: Ach ja: was hat eigentlich ein Strohhut bei der Geschichte der Deutschrussen zu suchen? o_O?
Los, Leute: nicht schlapp machen, weiterspammen! /o/ Dann löse ich mein Wahlversprechen auch ohne Wahl ein! :D
Schminke?
Nein! T___T
Viddy Classic
04.05.2006, 21:42
Tanga dazu? Netz-Handschuhe? Schminke? Lacksteifel? Knusper-Tange?
Wenn du zu all dem Nein sagen kannst, und sowas auch noch nie gesehen hast...
dann haben sie eine wichtige PArty zu Beginn des JAhres verpasst.
Mir reichen die Eindrücke, die mir Teilnehmer mitgeteilt haben, sowie DruMas Liebesbeweis. Muss reichen ;)
Und ja, das wäre meine Hemmschwelle gewesen, da hätte ich nicht mitgemacht ;)
Meinst du so?
Shadow Snake
04.05.2006, 21:44
One, du oller Sack! :p
Also um kurz vor elf kannst du ja wohl noch den Post im RPG editieren, das muss doch nicht bis morgen warten! :p
*edit* @Stilzkin: Boah, das war ja derbster Spam. :D
Mach's wenigstens so gut versteckt wie wir. ^_~
@ Errel: Ach ja: was hat eigentlich ein Strohhut bei der Geschichte der Deutschrussen zu suchen? o_O?
Ka T_T
Ich hab einfach nach Bildern von Strohhüten gesucht und die sah am passendsten aus ^^"
*edit* @Stilzkin: Boah, das war ja derbster Spam. :D
Mach's wenigstens so gut versteckt wie wir. ^_~
War das noch nicht gut genug, moment ich versuchs mal.
so besser? ^^
hmm lecker, mir wurden heute alle 4 Weißheistzähne gezogen.
Jetzt habe ich Fäden und die ganze Zeit Blutgeschmack im Mund :( .
Die Fäden sind eklig, und auch die Löcher darunter. Wenn man mit der Zunge rüber geht fühlt man nur zerklüftetete und zerfetzte Zahnfleischlandschaft, und Fäden halt x_x.
Shadow Snake
04.05.2006, 21:58
so besser? ^^
Ich glaube, ich spinne... XD
Du bist ein waschechter Spammer, gratuliere. :D
@rgb: Boah, das ist grausam. >_>
Mein Beileid. -_-'
drunken monkey
04.05.2006, 22:02
so besser? ^^
o_O' Ich schätze, du hast darin nicht wirklich Talent. Daher brauchst du einen guten Meister, einen Virgil (kein Bezug zum Mog), der den Dante (kein Bezug zum Soheil-Fanboy ;)) deines Forenlebens sicher in den Himmel des versteckten Spams führt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Z. B. mich. :bogart:
Wenn du nichts zu schreiben hast, rate ich dir entweder Cosplay (http://img209.imageshack.us/img209/3717/6435253nq.jpg)zu posten, oder irgendeine interessante Begebenheit aus deinem Leben komplett zu erfinden. ^^ Sieh mich an: ich hab nicht mal eine Playstation und berichte seit Wochen andauernd von Final Fantasy 9, wenn mir nichts Besseres einfaällt! :rolleyes: Und lass dir von der Schnecke nichts einreden: er spammt etwa genauso schlecht versteckt wie du - bald sogar schlechter, wenn du dich nur akribisch an meine Tipps hältst! :D
Weitere Antworten auf brennende Fragen per PN. ;)
Alles komplett gelogen, natürlich! ^^
im QFRAT spammen, das geht, ich dachte das wäre hier normal >_>......
Naja, dann werde ich mal versuchen was gehaltvolles zu posten, gelten auch Bilder, so einfach rein so......?
Shadow Snake
04.05.2006, 22:08
Und lass dir von der Schnecke nichts einreden: er spammt etwa genauso schlecht versteckt wie du
Pff, aber bei mir wird es toleriert. :D
Alles komplett gelogen, natürlich! ^^
Würde ich aber auch meinen!
Tja, wie scheiße, dass beim Quoten jeder Text in Schwarz angezeigt wird... :D
Viddy Classic
04.05.2006, 22:10
o_O' Ich schätze, du hast darin nicht wirklich Talent. Daher brauchst du einen guten Meister, einen Virgil (kein Bezug zum Mog), der den Dante (kein Bezug zum Soheil-Fanboy ;)) deines Forenlebens sicher in den Himmel des versteckten Spams führt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Z. B. mich. :bogart:
Wie ich mich weggepackt habe, als ich das gelesen habe :D
Sehr geil, etwas für die ComNews ;)
Scheinbar nicht. Aber trotzdem danke für den Hinweis^^. ich sag nur Subliminal Verses.......
drunken monkey
04.05.2006, 22:12
im QFRAT spammen, das geht, ich dachte das wäre hier normal >_>......
Natürlich ist das hier normal, übermäßige Spams (wie "Meinst du so?") sollte man aber trotzdem einschränken - oder eben tarnen! ;)
Scheinbar nicht.
Er meint ja, wenn man den Post verfasst - da schent mein genial getarntes natürlich normal auf - sogar besonders auffallend, mit [RIGHT]- und -Tags herum. -__-'
[COLOR="Red"]Edit: Aber natürlich lässt es sich Schnecki nicht nehmen, das nochmal extra zu schreiben und einen wertvollen Post zu opfern...:rolleyes:;)
Pff, aber bei mir wird es toleriert. :D
Es wird bei allen toleriert! o_O Bild dir bloß nichts ein! :p
Würde ich aber auch meinen!
>_<
Und dann auch noch quoten, musst du's gleich allen verraten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif T___T Wäre doch lustig, wenn das einer wirklich glaubt! XD
Shadow Snake
04.05.2006, 22:13
Scheinbar nicht. Aber trotzdem danke für den Hinweis^^. ich sag nur Subliminal Verses.......
Ich meinte damit, dass derjenige, der zitiert, alles sieht, das Zitat an sich ist natürlich wie im Original... ;)
Don Cuan
04.05.2006, 22:16
Könnt ihr bitte in [size=1]-Tags schreiben, ich kann euch so schlecht lesen :D
Das ist kein Witz, ich habe meine Fonteinstellungen irgendwie zerhauen, weswegen ich eben im MSN gar nichts von steel lesen konnte, mit [size=1] werden Texte dafür doppelt so groß wie normal angezeigt.
Klingt komisch, aber seid mal bitte sozial...
Viddy Classic
04.05.2006, 22:17
Könnt ihr bitte in [size=1]-Tags schreiben, ich kann euch so schlecht lesen :D
Das ist kein Witz, ich habe meine Fonteinstellungen irgendwie zerhauen, weswegen ich eben im MSN gar nichts von steel lesen konnte, mit [size=1] werden Texte dafür doppelt so groß wie normal angezeigt.
Klingt komisch, aber seid mal bitte sozial...
Halt mal STRG gedrückt und dreh an deinem Mausrad o.O
Ich meinte damit, dass derjenige, der zitiert, alles sieht, das Zitat an sich ist natürlich wie im Original... ;)
achso, mmmh, jetrzt hab ich nichts um den Post sinnvoll zu machen....
Ahh doch, gab es schonmal eine Art Spiele Thread, in dem man zu jedem Post eine dazu passenden Albumtitel nennt? Keine ahnung warum ich darauf komme.........
man könnte es ja mal ausprobieren, haltet mich für durchgedreht, ich bin halt ein Revoluzzaaa. (was ist das eigentlich? xD)
Tja, wie scheiße, dass beim Quoten jeder Text in Schwarz angezeigt wird... :Doder auch nicht o.O
Falls es wen interessiert: die aktuellste Fassung des Stammbaums (http://layana.250free.com/Stammbaum.PNG) ist fertig. Werde jetzt bei zukünftigen Änderungen immer die gleiche Datei erneuern, d.h. der Link bleibt jetzt immer der gerade eben gepostete^^.
@Erell: Meine beiden Röcke waren eher Spontankäufe, und auch ziemlich günstig. Einen dunkelblauen Jeansrock, mit nem roten Gürtel. Sieht recht schick aus, wie ich finde. Und dann noch nen hellblau/weißen leichten Stoffrock. Ideal für warme Sommertage =)
Falls es jemanden interessiert, mach ich noch Fotos davon (da ich aber nicht dran glaube, lass ichs gleich sein :D)
Don Cuan
04.05.2006, 22:22
Halt mal STRG gedrückt und dreh an deinem Mausrad o.O
Jetzt mach mal nicht alles kaputt!
Shadow Snake
04.05.2006, 22:22
Falls es wen interessiert: die aktuellste Fassung des Stammbaums (http://layana.250free.com/Stammbaum.PNG) ist fertig. Werde jetzt bei zukünftigen Änderungen immer die gleiche Datei erneuern, d.h. der Link bleibt jetzt immer der gerade eben gepostete^^.
Wie geil, DS ist wie eine Brücke zwischen den beiden großen Familien. XD
Und bei Nanatsusaya hast du das "u" vergessen. ;)
*edit* Mir ist gerade aufgefallen, dass Erell ja zweimal vorkommt... Mann, sieht das geil aus! XDDDD
drunken monkey
04.05.2006, 22:26
oder auch nicht o.O
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Und ich hab's auch schon geschrieben, liest hier überhaupt noch irgendwer wirklich? o_O
Und bei Nanatsusaya hast du das "u" vergessen. ;)
Welches? o_O?
Oder hat der nur eins? :confused: Hm...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wie auch immer: bei Anna kann man nur was vergessen! ;)
Wie geil, DS ist wie eine Brücke zwischen den beiden großen Familien. XDVergiss dabei nicht Erell, die auf beiden Seiten steht^^ (genauso wie In)side)
Und bei Nanatsusaya hast du das "u" vergessen. ;)berichtigt ;)
*edit* Mir ist gerade aufgefallen, dass Erell ja zweimal vorkommt... Mann, sieht das geil aus! XDDDDjap... ich könnte sie noch ein drittes mal hinschreiben, als Mutter von In)side schräg über mich. Und ebenso könnte ich In)side ganz unten noch mal aufführen. Da das ganze dann aber in einer Endlosschleife enden würde (weil ich dan Stellen dann auch alle anderen anfügen könnte), habe ich drauf versichtet und sie halt nur zwei mal aufgeführt. Wenn ichs bei einem Mal hätte belassen wollen, wärs zu unübersichtlich geworden.
Edit:
@drunkie: doch, natürlich les ich richtig, nur als ich auf "antworten" geklickt hab, stand das alles noch nicht da ;) Brauch halt was länger mit dem posten, ne alte Frau ist kein D-Zug :p
Virginie
04.05.2006, 22:29
Ich gehöre NICHT zur Familie? oO
Nein, weshalb wurde ich verstoßen, erklärt es mir! :(
Don Cuan
04.05.2006, 22:33
*edit* Mir ist gerade aufgefallen, dass Erell ja zweimal vorkommt... Mann, sieht das geil aus! XDDDD
Für jede Persönlichkeit einen Eintrag :D
Ich fehle noch als steels Mutter >:( !!!111eins
Auch nicht so wichtig
BTW meinte ich das mit [size=1]:
http://img381.imageshack.us/img381/7845/namenlos9aj.jpg
Ich gehöre NICHT zur Familie? oO
Nein, weshalb wurde ich verstoßen, erklärt es mir! :(
Erkläre mir, in welchem Zusammenhang du zur Familie stehst und du wirst sofort aufgenommen ^.^. Und jetzt komm mir nicht damit, dass du Viddys Schwester bist, da muss schon mehr für her ;)
@Don: Kann ich eintragen, wenn du magst.
Shadow Snake
04.05.2006, 23:00
Edit:
@drunkie: doch, natürlich les ich richtig, nur als ich auf "antworten" geklickt hab, stand das alles noch nicht da ;) Brauch halt was länger mit dem posten, ne alte Frau ist kein D-Zug :p
Genau, schließlich hast du als Familien - Oma einen gewissen Bonus... du darfst alles ein bisschen langsamer angehen lassen. XD
Well, ich werd mich jetzt Richtung Bad und Bett begeben... Hab meine HaP endlich fertig bekommen. -_-'
Und morgen der Vortag. -_-
Wünscht mir Glück. -_-'
Gute Nacht, allerseits. ^_^
drunken monkey
04.05.2006, 23:02
:eek: Fast zwanzig Minuten ohne Posts, so wird der doch nie rechtzeitig fertig! o_O
In solchen Zeiten der Rekordjagd müssen Opfer gebracht werden, der QFRAT muss morgen um 18:44 voll sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Notfalls auch auf Kosten der "Sinnhaftigkeit" (:hehe:) einzelner Posts. :rolleyes: ;) Hier geht es längst nicht mehr um bloße Kommunikation, oder um was auch immer es hier sonst normalerweise geht: dieser QFRAT ist pure Aktionskunst! Und jeder, der hinein postet trägt somit ein Stück dazu bei, dieses Kunstwerk zu erschaffen und ist dadurch direkt an der Entstehung von etwas Wunderbarem beteiligt! ^_^ Also:
Nicht ernstnehmen (oder den Teil quoten ò_Ó) bitte! ^^'
Spammer hört die Signale (http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~juso-hsg/lieder/mp3/inter_de.mp3), zeigt was ihr könnt! XD
@ Schneckchen: Viel Glück! :A Schleim dich enfach ein! XD (Am besten schreiben jetzt ~5 Leute, wie mies der Witz war, das bringt auch Posts ein! :D)
Don Cuan
04.05.2006, 23:16
:eek: Fast zwanzig Minuten ohne Posts, so wird der doch nie rechtzeitig fertig! o_O
In solchen Zeiten der Rekordjagd müssen Opfer gebracht werden, der QFRAT muss morgen um 18:44 voll sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Notfalls auch auf Kosten der "Sinnhaftigkeit" (:hehe:) einzelner Posts. :rolleyes: ;) Hier geht es längst nicht mehr um bloße Kommunikation, oder um was auch immer es hier sonst normalerweise geht: dieser QFRAT ist pure Aktionskunst! Und jeder, der hinein postet trägt somit ein Stück dazu bei, dieses Kunstwerk zu erschaffen und ist dadurch direkt an der Entstehung von etwas Wunderbarem beteiligt! ^_^ Also:
Spammer hört die Signale (http://viadrina.euv-frankfurt-o.de/~juso-hsg/lieder/mp3/inter_de.mp3), zeigt was ihr könnt! XD
@ Schneckchen: Viel Glück! :A Schleim dich enfach ein! XD (Am besten schreiben jetzt ~5 Leute, wie mies der Witz war, das bringt auch Posts ein! :D)
OMG :eek:
Nach 5½ Stunden haben wir die Hälfte. Und du redest von 18:44?
Der FRAT sollte um 5:44 voll sein.
Viddy Classic
04.05.2006, 23:20
Du weißt genau, was Schnucki jetzt sagen würde... (und ich hoffe er killt mich nicht dafür *hust*)
http://img421.imageshack.us/img421/4567/schnuggi7ub.jpg
Fallen Angel
04.05.2006, 23:30
Ihr seid echt KRANK!!! :eek: Da ist man mal einen Tag (oder warens zwei? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) net da und schon spammt ihr euch durchs QFRAT nichts schöneres.. Dundie ich könnte schwören das wird was mit dem 1-Tages-QFRAT -_-'
@topic: Dank meines ausgeprägten Gesichter-Merk-Talents passiert mir das nur sehr selten auf Entfernung, wenn ich die Person von hinten sehe.. da seh ich die ganze Zeit meine Mutter, dabei ist sies gar nicht (könnt auch sein, dass ich paranoid bin und mir alles nur einbilde o_o) nyo, ansonsten..
Ich bereue keine Sekunde das Freifach Zeichnen gewählt zu haben :D 1.5h lang mit den andern aus der Parallelklasse quatschen, Musik hören und nebenbei vl noch was kleines hinkritzeln :D atm. haben wir eines meiner Lieblingsthemen: Perspektive. Wir sind gerade daran ein Zimmer, das wir zuerst mit zentralem Fluchtpunkt entworfen haben nochmals genau gleich, aber mit verschobenem Fluchtpunkt aufs Papier zu klatschen :D 100% der Schülerinnen haben keinen Plan wies geht und machen einfach Mal und der einzige Junge hat schon 3 solche Zimmer in Rekordzeiten hingeklatscht (nungut bei ihm sind alle Möbel viereckige Klötze, während bei uns Mädels ein Traumzimmer am andern entstanden ist :p) Jaja, manchmal kanns auch schön sein ^_^
btw. bin ich depri und gut drauf zugleich oO Seltsam.. aber ich beklag mich besser nicht ^_^ Wahrscheinlich liegts einfach dran, dass ich wieder vermehrt die ärzte höre und gleichzeitig unglaublichen Stress mit so ziemlich allen Kollegen habe -_- Nyo passt scho.. so.. und ich geh jetzt Mal langsam Hausaufgaben machen.. hoffe es sind nicht zu viele ._. Hab gar keinen Bock.. aber zu 90% brauche ich schon so 1-2 Stunden <_<"
das leben ist toll^^
einfach alles laufen lassen...es kommt schon in ordnung^^
blickwinkel goddamnit^^
Du weißt genau, was Schnucki jetzt sagen würde... (und ich hoffe er killt mich nicht dafür *hust*)
Du bist genial xD
Und du bist so ziemlich der Einzige, den ich deswege nicht umniete :D
Einfach nur genial ^^
Jo... und ich habe noch immer (Zitat Sceddar): "'nen Leguan im Ohr". Der stellt sich bei mir so dar, dass ich auf dem linken Ohr ein leichtes Piepen/Pfeifen höre und dort allgemein so höre, als hätte ich eine Konservendose über's Ohr gestülpt... na ja... ist zum Glück besser geworden als Gestern, von daher habe ich noch Hoffnung ^^'
DJ n
Jo... und ich habe noch immer (Zitat Sceddar): "'nen Leguan im Ohr". Der stellt sich bei mir so dar, dass ich auf dem linken Ohr ein leichtes Piepen/Pfeifen höre und dort allgemein so höre, als hätte ich eine Konservendose über's Ohr gestülpt... na ja... ist zum Glück besser geworden als Gestern, von daher habe ich noch Hoffnung ^^'
ey, bei mir wuselt der leguan auch noch rum, aberw enn der mir wenigstens was vorsagen könnte während der prüfung. aber wir haben ja fetsgestellt, wie klever diese tierchen sind :D
naja, gleich gehts ab. man man man, ich würd das "gespräch" lieber bei ner runde durak diskutieren als so einen schund. naja, kann man nix machen, aber mal positiv denken: alles zwischen 03 und 13 ist drin :D ;)
Viddy Classic
05.05.2006, 07:01
Und du bist so ziemlich der Einzige, den ich deswege nicht umniete :D
Weil das physikalisch gesehen unmöglich ist... :rolleyes:
:D
Virginie
05.05.2006, 07:32
Es ist übrigens erschreckend, dass in den letzten Tagen so ziemlich immer ich als erstes Bros Last Post hier lese, sobald ich von Arbeit kurz ins Forum komme. Ich denke, nach unseren Postingzeiten kann man, wenn es so weiter geht, eine Uhr stellen o_O
Okay, meinen Platz in der Familie suche ich noch. ^_^
Nanatsusaya
05.05.2006, 07:34
:eek: das wird heute ein eek-post. :rolleyes: :eek:
:eek: :eek: ihr seid kranke spammer, hat das schonmal jemand gesagt? :eek: :eek:
@Layana: :eek: :eek: Ich hab das gestern doch nur mal im spaß mit auro besprochen... :eek: :eek:
Aber wenn wir schonmal dabei sind: Wer will mein Vater sein? :D
Ich geh jetzt meinen Kater pflegen, ciao ihr spammer. :)
Guten morgen, btw. ^^
Und weils so schön war: :eek: :p
Achadrion
05.05.2006, 07:48
:
Aber wenn wir schonmal dabei sind: Wer will mein Vater sein? :D
Und weils so schön war: :eek: :p
Ich adoptiere dich und den kranken Kater! :D Als Forenopa kann ich dann immer mit väterlichem Rat und Tat zur Seite stehen!
Aber Aurae is doch noch mein Bruder. =O
Böööh, mir is irgendwie schlecht und ich weiß nicht mal wieso, ich hab ja gar nix getrunken *grummel*
Und geschlafen hab ich auch nicht gut. Viertel nach 3 ins Bett und da auch ungefähr eingeschlafen. Dann um 7 aufgewacht, umgedreht, um 8 aufgewacht, umgedreht, viertel vor 9 aufgewacht, genervt mein Notebook rausgekramt.
Naja, nu kann ich wenigstens gemütlich im Bett liegen bleiben, hat auch was für sich :D
@Natse: Wieso bist du überhaupt schon da O.o
Nanatsusaya
05.05.2006, 08:12
@Natse: Wieso bist du überhaupt schon da O.o
Na weil ich um 8.15 vorlesungsbeginn hatte? :)
@Achadrion: Papi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Ich brauch aber trotzdem noch einen leiblichen Vater, und zwar einen, mit dem sich auch aurora zufrieden gibt. ^^
*ganz stark für shadow snake ist* wie siehts aus, alter? ;)
Na weil ich um 8.15 vorlesungsbeginn hatte? :)
Ach eure doofen Zeiten da, war klar, dass ich das wieder völlig durcheinander bringe, aber so is das, wenns spät is ^^ Aber böh, auf dich kann man sich auch nicht verlassen *hust* ;)
Virginie
05.05.2006, 08:17
This sucks a bit!
Die eine Wohnung, die ich mir heute Abend ansehen wollte ist anscheinend doch schon vermietet. Zumindest erklärte mir dies gerade die Tante von der Immobilienfirma, bei denen ich den Termin hatte. Na jo, hab ja noch einen zweiten Termin heute -_-
Viddy Classic
05.05.2006, 08:59
Es ist übrigens erschreckend, dass in den letzten Tagen so ziemlich immer ich als erstes Bros Last Post hier lese, sobald ich von Arbeit kurz ins Forum komme. Ich denke, nach unseren Postingzeiten kann man, wenn es so weiter geht, eine Uhr stellen o_O
Das liegt daran, dass ich vor dem Arbeiten gehe immer noch den Rechner anschmeiße, ein gravierender Fehler, weil ich dann immer zur Arbeit hetzen muss.
So ganz nebenbei und belanglos: Hab gestern zum ersten Mal den Auftritt von Coldplay bei den Europe Music Awards gesehen, wo sie "Talk" performt haben. Dazu ein paar Fragen, vielleicht hats ja einer gesehen:
1. War das Absicht, dass Ali G die als "Green Day" angekündigt hat? :D
2. Ist Chris Martin in seiner Stimme immer so unsicher? Hat Jemand Coldplay schon mal live gesehen? Schlingert der da auch so mit seiner Stimme herum?
Ansonsten wars ein sehr geiler Auftritt. "Talk" ist sowieso ein großartiges Lied.
So ganz nebenbei und belanglos: Hab gestern zum ersten Mal den Auftritt von Coldplay bei den Europe Music Awards gesehen, wo sie "Talk" performt haben. Dazu ein paar Fragen, vielleicht hats ja einer gesehen:
1. War das Absicht, dass Ali G die als "Green Day" angekündigt hat? :D
2. Ist Chris Martin in seiner Stimme immer so unsicher? Hat Jemand Coldplay schon mal live gesehen? Schlingert der da auch so mit seiner Stimme herum?
Ansonsten wars ein sehr geiler Auftritt. "Talk" ist sowieso ein großartiges Lied.
Ähm ich glaub Ali G war einfach zu blöde. War das Ali G? Hat der diesen komischen ausländischen Typen da gespielt? Ich mein, ich hätts auch mal gesehen, zumindest kann ich mich dran erinnern, dass ich mal ne Show gesehen hab, wo Coldplay aufgetreten und falsch angekündigt ist.
Kann mich leider nicht mehr so an den Auftritt da erinnern. aber ich hab sie schon live gesehen und fand sie einfach genial. Ich weiß nicht, ob er da auch so unsicher war, vielleicht ists mir auch nicht aufgefallen, weils einfach von der Stimmung her unendlich super war. Naja, war halt auch mein erstes Konzert, und ich fand seine Bühnenshow schon nicht schlecht, da muss man so viele Eindrücke aufnehmen, dass es mir vielleicht nicht aufgefallen ist, wenn er nicht stimmsicher war.
Schade, dsas sie erstmal ne Pause gemacht haben, die hätt ich gern nochmal live gesehn ._.
Viddy Classic
05.05.2006, 09:08
Ähm ich glaub Ali G war einfach zu blöde. War das Ali G? Hat der diesen komischen ausländischen Typen da gespielt? Ich mein, ich hätts auch mal gesehen, zumindest kann ich mich dran erinnern, dass ich mal ne Show gesehen hab, wo Coldplay aufgetreten und falsch angekündigt ist.
Ja, das war Sacha Baron Cohen oder wie der heißt aka Ali G aka sein kasachisches Gimmick "Borat", wovon er übrigens gerade einen Film dreht.
Die Performance war wirklich genial, Bühnenpräsenz, Licht, Spiel mit dem Publikum.... ich bereue es so sehr nicht öfter auf Konzerte gegangen zu sein. Und jetzt gibt es CTs und damit kein Geld mehr für Konzerte. ;__;
Virginie
05.05.2006, 09:12
Die Performance war wirklich genial, Bühnenpräsenz, Licht, Spiel mit dem Publikum.... ich bereue es so sehr nicht öfter auf Konzerte gegangen zu sein. Und jetzt gibt es CTs und damit kein Geld mehr für Konzerte. ;__;
Ja Du Pappel.
Hättest nämlich mal aufs Subway To Sally Konzert mitkommen sollen!!!
Die haben sogar den Hofnarren gespielt. Aber nö - Du hattest ja keine Kohle :o
Ja, das war Sacha Baron Cohen oder wie der heißt aka Ali G aka sein kasachisches Gimmick "Borat", wovon er übrigens gerade einen Film dreht.
Ah okay, gut zu wissen :D Mareike und ich saßen damals blöd da rum und haben nur gedacht "WTF is das für ein dämlicher kerl?" O_o
Waren uns auch erst nich sicher, ob das nun echt oder unecht oder sonstwas sein sollte, aber egal was, wir fanden es nicht gut *g* Naja is halt nich mein Humor, Ali G mag ich auch nich wirklich
drunken monkey
05.05.2006, 09:16
Guten Morgen allerseits! :D
Wecker klingelt um 8, ich stell in ab, dreh mich --> tja. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Naja, als Student gilt ja zum Glück "Verschlafen == freier Tag", also diesmal ein gaaaanz langes Wochenende! \o/ :D UNd in Elektronik kapier ich ohnehin meist nur die Hälfte, da ist es auch schon egal...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Oder gerade deshalb nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.
Du weißt genau, was Schnucki jetzt sagen würde...
Selbstverständlich, ich wäre allerdings arm dran, wenn's mir nicht scheißegal wäre. ;)
Außerdem habe ich extra "Nicht ernstnehmen" reingeschrieben, damit's auch ja keiner glaubt. ^^' Wenn wir's schaffen: super! \o/ Wenn nicht: irgendwann bestimmt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@ Anna: Na das kommt ja vom richtigen! :rolleyes:;)
Viddy Classic
05.05.2006, 09:24
Ah okay, gut zu wissen :D Mareike und ich saßen damals blöd da rum und haben nur gedacht "WTF is das für ein dämlicher kerl?" O_o
Waren uns auch erst nich sicher, ob das nun echt oder unecht oder sonstwas sein sollte, aber egal was, wir fanden es nicht gut *g* Naja is halt nich mein Humor, Ali G mag ich auch nich wirklich
Ich guck mir die Video Music Awards, Europe Music Awards und dergleichen eigentlich immer an. Letztes Jahr habe ich die EMAs trotz Performances u.a. von System Of A Down etc. ausgelassen, nämlich nur wegen "Borat". Der Charakter Ali G ist ja irgendwo noch halbwegs erträglich (und der Film war streckenweise echt lustig), aber Borat nervt nur. Wie man auf die Idee kommt, den so eine Show hosten zu lassen, erschließt sich mir bis heute nicht.
Ergo, ich kanns mir vorstellen, dass es nicht witzig war ^_^
Virginie
05.05.2006, 09:27
Guten Morgen allerseits! :D
Wecker klingelt um 8, ich stell in ab, dreh mich --> tja. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Naja, als Student gilt ja zum Glück "Verschlafen == freier Tag", also diesmal ein gaaaanz langes Wochenende! \o/ :D UNd in Elektronik kapier ich ohnehin meist nur die Hälfte, da ist es auch schon egal...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Oder gerade deshalb nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.
Na das sind mir ja die liebsten Studenten :o
...
...
...
Diejenigen, die das genauso handhaben wie ich damals :D
So 1,5 Stunden nach dem aufstehen und 5 min nach dem Duschen muss ich sagen: ICH LEBE WIEDER :D
Das is einer der Vorteile einer Dusche, hinterher gehts einem echt wieder gut. Jetzt gibts noch Banane zum Frühstück, damit mein Magen mal wieder was zu tun hat. Ich glaub das war gestern einfach zu wenig und deswegen gings mir nich gut :-/
Ich esse ja gern, aber inzwischen kann ich die Leute verstehen, die sagen, dass sie einfach nicht essen können :rolleyes:
Ansonsten sag cih an dieser Stelle mal "Guten Morgen" denn jetzt ist es ein guter Morgen :)
drunken monkey
05.05.2006, 10:32
Diejenigen, die das genauso handhaben wie ich damals :D
:A Leute, die sich beim Studium anstrengen sind mir grundsätzlich etwas suspekt! o_O' :D
ICH LEBE WIEDER :D
Etwas melodramatisch, findest du nicht? :rolleyes: ;) Aber ich kenn das, Duschen kann echt Wunder wirken! ^_^
So, ich mach mich mal wieder an FF 9! \o/ Goldener Chocobo ich komme! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Habe gerade diesen komischen Kongemini besiegt, der war echt hart! o_O'
Duke Earthrunner
05.05.2006, 10:41
SooN
:A Leute, die sich beim Studium anstrengen sind mir grundsätzlich etwas suspekt! o_O' :D
Bin ich dir auch suspekt`? ^w^ Naja was heißt anstrengen, ich versuch zumindest im letzten semester meinen Schnitt zu halten, was dann wohl darauf hinausläuft, dass ich was tun muss :-/
Etwas melodramatisch, findest du nicht? :rolleyes: ;) Aber ich kenn das, Duschen kann echt Wunder wirken! ^_^
Hee, mir gings echt schlecht. Und so ganz hat sich mein Magen auch noch nich erholt. Muss gleich mal sehn, dass ich was trinke oder esse oder ich weiß auch nicht.
Dir viel Erfolg beim FF9 spielen ^^
drunken monkey
05.05.2006, 11:20
Bin ich dir auch suspekt`? ^w^ Naja was heißt anstrengen, ich versuch zumindest im letzten semester meinen Schnitt zu halten, was dann wohl darauf hinausläuft, dass ich was tun muss :-/
So oft wie du im Forum bist, nimmst du das Studium sicher nicht zu ernst! ;) Also nein. ^^
Hee, mir gings echt schlecht. Und so ganz hat sich mein Magen auch noch nich erholt. Muss gleich mal sehn, dass ich was trinke oder esse oder ich weiß auch nicht.
"Ich lebe wieder!" klingt trotzdem melodramatisch! ;) Aber gute Besserung! ^_^
Dir viel Erfolg beim FF9 spielen ^^
Danke, habe ich! :D Obwohl ich aus irgendwelchen Gründen gerade partout nicht Chocobos Luftgarten finde! o_O' Habe das Spiel schon dreimal durch, ich weiß doch wo der normalerweise ist! Naja, klappt sicher bald! ^^'
*wieder weg*
Danke, habe ich! :D Obwohl ich aus irgendwelchen Gründen gerade partout nicht Chocobos Luftgarten finde! o_O' Habe das Spiel schon dreimal durch, ich weiß doch wo der normalerweise ist! Naja, klappt sicher bald! ^^'
Ich habe Star Ocean 3 mindestens 6 Mal durchgehabt und verlaufe mich trotzdem immer noch im Duggus Forest und das trotz der Map O_o' (das Ding is aber auch riesig >_>)
*0 Orientierungssinn hab*
Joa, hab grad die letzte Matheklausur hinter mich gebracht. Mal sehen was das wird. Die Aufgaben waren irgendwie....teilweise...total scheiße >_>
Mein Mathelerhkörper benutzt eindeutig zu viele Fachtermini >_>
Da musste die halbe Klasse erst nachfragen, was was bedeutet >_<
Naja, ab jetzt heißt es aber 2 Woche keine Klausuren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
drunken monkey
05.05.2006, 13:02
Luftgarten gefunden, alle Schätze gefunden, jetzt trainieren für Terra und zwischendurch mal hier reinschauen, damit's nicht einschläft! ^^'
Ich habe Star Ocean 3 mindestens 6 Mal durchgehabt und verlaufe mich trotzdem immer noch im Duggus Forest und das trotz der Map O_o' (das Ding is aber auch riesig >_>)
*0 Orientierungssinn hab*
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welcher der Duggus Forest ist, aber in SO3 gibt's genug verwirrende Orte! o_O' Aber 6 Mal das Monsterding durchspielen ist echt nicht schlecht, hätte ich nicht von dir gedacht! :A
Joa, hab grad die letzte Matheklausur hinter mich gebracht. Mal sehen was das wird. Die Aufgaben waren irgendwie....teilweise...total scheiße >_>
Mein Mathelerhkörper benutzt eindeutig zu viele Fachtermini >_>
Da musste die halbe Klasse erst nachfragen, was was bedeutet >_<
Ein Großteil der Mathematik besteht aus nichts anderem als komplett logischen Sachen mit komplizierten Begriffen/Zeichen! o_O' Aber ein Tipp: studier auf keinen Fall Psychologie, da sind's ca. 95%! :rolleyes: ;)
Viddy Classic
05.05.2006, 13:09
Aber 6 Mal das Monsterding durchspielen ist echt nicht schlecht, hätte ich nicht von dir gedacht! :A
Wann hast du das letzte Mal in Ellen's Profil geguckt?`
gehöre zu der seltenen spezies der weiblichen Zocker an :P
Zocken [...]
Die macht den ganzen Tag nichts anderes als Zocken und Spammen :p
Ihr seid zwar thematisch schon Jahre weiter, aber trotzdem ;)
Der mit den Fotos sollte tatsächlich in den tiefen des Nirgendwo verschwinden, der ist gruselig :p
Allerdings habe ich noch recht viele Versionen...
Der erste von Dortmund 2003 (http://data1.blog.de/media/414/523414_d35f8dc67e_o.gif)
Der letzte von 2005 (http://data1.blog.de/media/420/523420_97af482406_o.jpeg)
leider wurden die mit der Zeit irgendwie immer verschmierter ._.
T.U.F.K.A.S.
05.05.2006, 13:18
ARGH!!! ich könnte kotzen mann!!!
FÜNF VERFICKTE PUNKTE FÜR ZWEI WOCHEN ARSCH AUFREISSEN!!!
scheisse mann <<' ich könnte im strahl wie wand vollkotzen, aber anspruchsvoll.
echt ey, alles fürn arsch, läuft alles geil nur dieser mist soll natürlich nciht klappen... ._.
da muntert mich nur noch gino the ginny (MYSPACE.COM/GINOMANIA) auf irgendwie... ._.
*seufz*
one-cool
05.05.2006, 13:41
@steel: welches Fach?
@die Mitlaberer aus meienr Gruppe inner Com Oedie: Habe nu fertig, bin gespannt, wie ihr es weiterführt ^^
Paramite
05.05.2006, 13:46
WHAT THE FUCK ARE YOU DOING HERE?
Der Titel dieses Qfrats ist bezeichnend, bei der Postingfrequenz :D
@ Topic: Klar kenn ich solche Situationen - nur wenn man noch vom Vortag besoffen ist, merkt man ist eineam nicht peinlich :D.
Ich war mit der Klasse (Gott ist das lang her....) zu Besuch in einer Bank. Wir haben dort halt eine Führung bekommen. Ein Mädel aus der Nebenklasse - (BTW: mich konnte eh fast keiner leiden in dieser Schule :p) stand da und ich ging hin und, sprech sie an - hab sie voll mit jemand anderem verwechselt.
Die sagt dass sie das nicht ist und ich ignorier das total und quatsch einfach weiter. Zum Schluss sag ich:" Ach komm, klar bist Dus..." und lass sie stehen.
Am nächsten Tag in der Schule haben mich alle angesehen als ob ich die Beulenpest hätte :D. Von da an hatte ich komplett meine Ruhe...komisch oder?
Geiles Wetter, WE ^.^ - das Leben ist schön!!!!
Hab ich was verpasst? Acha ist Papa :D ?
@ steel: ärgern bringt nix, versuchs nicht so eng zu sehen ;)
Weil das physikalisch gesehen unmöglich ist... :rolleyes:
Ey, du hast mich noch nicht in einem Moshpit bei voller Fahrt erlebt; ich habe schon ganz andere Kalieber als dich umgenietet, kann ich dir sagen :D
Aber ich hab' dich trotzdem lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ay, gute Laune deluxe :D Gute Musik (65Daysofstatic http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ), verdammt gutes Wetter (Sonne, 26°C im Schatten!), Wochenende (:A) und einfach nur gute Laune eben ^^
DJ n
yeahhaw, ich hab absofort offiziell keine prüfung mehr vor mir! wheeeeee!
und ich wurde nicht mit bier abgeholt :(
naja, zur prüfung an sich... war ganz okay so vom ablauf und ich hab nicht so viel rumgehaspelt, wie ichd achte. und am ende konnte ich auch nicht meckern über den 03er, wohl das beste was mir in deutsch passieren konnte ;)
jetzt heisst es hart chillen und heute abend wird das auch gut begossen.
aber erstmal wird geschlafen, schöne blutspende ;) gn8 ;)
yeahhaw, ich hab absofort offiziell keine prüfung mehr vor mir! wheeeeee!
Ich hab meine in nen paar Wochen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Mich grauts davor.. >>" Muss sie wirklich gut schaffen damit ich mir meine hart erarbeiteten Noten nicht wieder versaue wie letztes Jahr.. T_T"
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, welcher der Duggus Forest ist, aber in SO3 gibt's genug verwirrende Orte! o_O' Aber 6 Mal das Monsterding durchspielen ist echt nicht schlecht, hätte ich nicht von dir gedacht! :A
Ich kritzele grad an einer Kopmlettlösung und dem Item Creation Guide dazu O.o
Seh ich wirklich so "unzockerlich" aus? ;_;
Die macht den ganzen Tag nichts anderes als Zocken und Spammen
Ich bitte dich, da bin ich nicht die einzige >_> :rolleyes:
drunken monkey
05.05.2006, 15:26
Ich kritzele grad an einer Kopmlettlösung und dem Item Creation Guide dazu O.o
Ich weiß, hast du schon öfter geschrieben. Aber wie "6 Mal dasselbe Spiel durchspielen" hast du einfach nicht auf mich gewirkt! o_O'
Seh ich wirklich so "unzockerlich" aus? ;_;
So meinte ich es nicht! ^^'
Aber noch zu SO3:
Inwieweit 6x "durchgespielt"? Luther, Gabriel, Ethereal Queen, Freya?!? Also ich hab's erst einmal durch, und alles bis auf Freya geschafft. Als die nach 3 Sekunden meine Truppe gekillt hat, habe ich erst garnicht angefangen zu trainieren! o_O'
Wieviele Trophys hast du schon ca.?
Weißt du, wie man "Defeat Luther [oder wen anderen] alone" bekommt? Man muss da doch mit drei antreten, gibt keine leeren Plätze mehr!
Hast du's schonmal auf 4D probiert/geschafft?
Hatte schonmal einer deiner Chars Level 255?
Ich find das Spiel genial, sogar besser als die Final Fantasys, nur weiß ich nicht, ob ich's echt nochmal ganz von vorne anfangen will! o_O Vielleicht nach FF 9 Extreme, jetzt. Bin ja schon ziemlich weit! :D
Die macht den ganzen Tag nichts anderes als Zocken und Spammen :p
Schon, daraus folgt aber noch lange nicht, dass sie zu der Sorte Zocker gehört, die das gleiche Spiel 6 Mal durchspielen können/wollen! :rolleyes: ;) Noch dazu so ein Monster wie SO3...
Oje, plötzlich sieht's doch nicht mehr nach 24h-QFRAT aus, nur noch gute 2 Stunden für über 100 Posts...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich weiß, hast du schon öfter geschrieben. Aber wie "6 Mal dasselbe Spiel durchspielen" hast du einfach nicht auf mich gewirkt! o_O'
Es ist eig das mindeste was man braucht um einen relativ guten Spielstand hinzukriegen O.o
So meinte ich es nicht! ^^'
Aber noch zu SO3:
Inwieweit 6x "durchgespielt"? Luther, Gabriel, Ethereal Queen, Freya?!? Also ich hab's erst einmal durch, und alles bis auf Freya geschafft. Als die nach 3 Sekunden meine Truppe gekillt hat, habe ich erst garnicht angefangen zu trainieren! o_O'
Wieviele Trophys hast du schon ca.?
Weißt du, wie man "Defeat Luther [oder wen anderen] alone" bekommt? Man muss da doch mit drei antreten, gibt keine leeren Plätze mehr!
Hast du's schonmal auf 4D probiert/geschafft?
Hatte schonmal einer deiner Chars Level 255?
Ich find das Spiel genial, sogar besser als die Final Fantasys, nur weiß ich nicht, ob ich's echt nochmal ganz von vorne anfangen will! o_O Vielleicht nach FF 9 Extreme, jetzt. Bin ja schon ziemlich weit! :D
Reicht es wenn ich sage, dass mit 7 Battle Trophies fehlen? :D
Schon, daraus folgt aber noch lange nicht, dass sie zu der Sorte Zocker gehört, die das gleiche Spiel 6 Mal durchspielen können/wollen! :rolleyes: ;) Noch dazu so ein Monster wie SO3...
Ich bin in das Spiel verliebt *_*
Ich saß Tage und Nächte dran und hab meine letzten Nerven damit verloren ;_; >_<
Aber naja, ich bin recht stolz auf mein Ergebniss ^^
Ka, es war mal eine echt geniale Herausforderung, die auch nach mehrerem Durchspielen eine Herausforderung blieb. Allein der 4D Space- Schwierigkeitsgrad hat mich umgehauen. Die verdammte Freya hat da 60mio HPS!! ;_;
Versuch mal so eine ohne Schaden zu bekommen zu besiegen -.- :p
Shadow Snake
05.05.2006, 15:34
Joa, danke, hat anscheinend was gebracht. :D
Ich hab einen geilem Vortrag abgeliefert, die Lehrerin war total beeindruckt, das gibt ne saugute Note! JAAA!!!!!!!!!! :D
*voll happy ist* ^_^
Achja, und nächste Woche keine einzige Arbeit, nichts anstehen! Das Leben kann so geil sein! XD
Ich brauch aber trotzdem noch einen leiblichen Vater, und zwar einen, mit dem sich auch aurora zufrieden gibt. ^^
*ganz stark für shadow snake ist* wie siehts aus, alter? ;)
Hey, wenn Aurora nichts dagegen hat, bin ich sofert dabei. :) :D
Musst sie halt bloß überreden... :D Obwohl, das wäre bestimmt nicht schwer, dann hat sie immer einen Grund, mich zu knuddeln. XD
@die Mitlaberer aus meienr Gruppe inner Com Oedie: Habe nu fertig, bin gespannt, wie ihr es weiterführt ^^
Jo, heute Abend kommt dann noch was von mir. ^^
Ich bitte dich, da bin ich nicht die einzige >_> :rolleyes:
Würde ich aber auch meinen. XD
Oje, plötzlich sieht's doch nicht mehr nach 24h-QFRAT aus, nur noch gute 2 Stunden für über 100 Posts...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Keine Agst, ich bin ja wieder da. XD
Hab' ich eigentlich schon erwähnt, dass ich saugute Laune habe? :D
drunken monkey
05.05.2006, 15:46
Reicht es wenn ich sage, dass mit 7 Battle Trophies fehlen? :D
Nein! :p Beantworte zumindest Frage 3, das wäre echt nett! Ich habe es schon recht oft versucht, aber weder "Defeat Luther alone", noch "...using only wasauchimmer". Wie geht das? o_O?
Aber was mich echt packt, ist, dass du Freya auf 4D geschafft hast! :eek::eek::eek: o_O' Wie gesagt, ich hatte auf Galaxy nicht den Hauch einer Chance und war schon irre stolz, als ich endlich Lenneth, das verdammte Gör, gepackt habe. o_O'
Auf jeden Fall gratz! :A Dass du so eine geniale Zockerin bist hätte ich echt nicht gedacht! :eek:
Dafür habe ich bald FF9 Extreme durch! :D Wobei hier ja einige rumlaufen, die schon "FF9 Extreme Excalibur II"-Runs gemacht haben! :eek: <_< >_> Die Freaks! :p
@ Schneckchen: Welcome back! We have missed you![/Agent Smith] ^_^
Shadow Snake
05.05.2006, 15:49
@ Schneckchen: Welcome back! We have missed you![/Agent Smith] ^_^
Wusst ich's doch. ^_^ :D
Genauso sehr wie ich dich... :D
Nein! :p Beantworte zumindest Frage 3, das wäre echt nett! Ich habe es schon recht oft versucht, aber weder "Defeat Luther alone", noch "...using only wasauchimmer". Wie geht das? o_O?
^^
Stimmt da steckt ein gemeiner Trick dahinter ^^
Aber es ist eig ganz simpel ^^
Erstens: du solltest eine sehr hohe Abwehr haben. Denn defeat alone bedeutet auch, dass man keine Rüstung (außer Waffe) tragen darf und die 2te Bedingung ist, dass deine Partymitglieder tot sein müssen ^^
Vom Anfang des Kapmfes bis zum Ende und sie dürfen kein einziges Mal wiederbelebt werden.
Und übrigens: diese Bedingungen gelten nur bei der 2ten Form. Es ist egal wie oft du auf die erste drauf kloppst, es wird nichts ändern :p ;)
Bei Gabriel Celesta ist es dasselbe, nur dass man es um einiges schwerer hat >_<
Der Typ war der erste, bei dem ich ein "Game over" auf dem Bildschirm leuchten sah -.-
Aber was mich echt packt, ist, dass du Freya auf 4D geschafft hast! :eek::eek::eek: o_O' Wie gesagt, ich hatte auf Galaxy nicht den Hauch einer Chance und war schon irre stolz, als ich endlich Lenneth, das verdammte Gör, gepackt habe. o_O'
DAs hab ich größtenteils einem Kumpel (Alex Eaglson, aber ich glaub nicht, dass der Name dir was sagt ^^") zu verdanken. Ich hab ihn beim RO spielen kennen gelernt und wir sind im Kontakt geblieben ^^
Er hat mir Tipps gegeben, wie man was bekommen kann und wie man welchen Boss am schnellsten besiegen kann ^^
z.b. bei der Battle Trophie defeat Lenneth within 10 Minutes. Ich adcht mir: Hallo!!!??? Sind sie alle total bescheuert!?
Da sagte er mir, dass bei ihren lächerlichen 700k MPs es eig recht schnell geht, wenn man genug Bomben zum Stunnen hat und hauptsächlich MPs-Schaden verursachende Angriffe benutzt (Marias Energy Burst) ^^
Auf jeden Fall gratz! :A Dass du so eine geniale Zockerin bist hätte ich echt nicht gedacht! :eek:
Danke ^^
Liegt an meiner Sturheit :p
Wenn etwas, was ich amchen will unmöglich zu sein schein, schalte ich automatisch auf stur :p
Ich mag es meine Grenzen zu brechen :p
und ich wurde nicht mit bier abgeholt :(
Och du Armer du... aber saufen muss sein ;) :D
naja, zur prüfung an sich... war ganz okay so vom ablauf und ich hab nicht so viel rumgehaspelt, wie ichd achte. und am ende konnte ich auch nicht meckern über den 03er, wohl das beste was mir in deutsch passieren konnte ;)
jetzt heisst es hart chillen und heute abend wird das auch gut begossen.
Na ja... geht doch... dafür, dass du das Thema öde fandest ^^'
aber erstmal wird geschlafen, schöne blutspende ;) gn8 ;)
Joa, dir auch und grüß den Leguan von mir, meiner is jetzt mittlerweile weg ^^
@ Sh@dow Sn@ke:
Ich hoffe du lachst über den Spruch auf dem Bild und nicht über den Typen auf dem Bild, sonst... erinnerst du dich an meinen Alter-Ego beim "The Ministry"-F-RPG? }:)
DJ n
drunken monkey
05.05.2006, 16:19
@ Schneckchen: Wann hat Neo das gesagt? o_O
^^
Erstens: du solltest eine sehr hohe Abwehr haben. Denn defeat alone bedeutet auch, dass man keine Rüstung (außer Waffe) tragen darf
o_O Wie soll man denn da von selbst draufkommen?!? :\ Dank dir weiß ich's, vielleicht versuch' ich's ja doch nochmal...
Aber bei den "...only using..."-Trophys gibt's keine solchen Sonderregeln, einfach mit nichts anderem Schaden zufügen und ich war einfach bisher zu schlecht, oder?
DAs hab ich größtenteils einem Kumpel (Alex Eaglson, aber ich glaub nicht, dass der Name dir was sagt ^^") zu verdanken. Ich hab ihn beim RO spielen kennen gelernt und wir sind im Kontakt geblieben ^^
Natürlich kenne ich Alex Eagleson! :eek: Der Junge ist ein Genie, ohne seinen irre ausführlichen Walkthrough (bis auf das, dass Freya nicht drin steht, hab die dann alleine entdeckt <_<') wäre ich wahrscheinlich nichtmal bis zu Luther gekommen! ^^' Du kennst ihn? Wow, du steckst ja echt voller Überraschungen! :D
....Was ist RO? :confused:
z.b. bei der Battle Trophie defeat Lenneth within 10 Minutes. Ich adcht mir: Hallo!!!??? Sind sie alle total bescheuert!?
Da sagte er mir, dass bei ihren lächerlichen 700k MPs es eig recht schnell geht, wenn man genug Bomben zum Stunnen hat und hauptsächlich MPs-Schaden verursachende Angriffe benutzt (Marias Energy Burst) ^^
Ja, so hab ich's auch gemacht! ^_^ Nicht, dass ich die Trophy bekommen hätte (-_-'), aber immerhin irgendwie besiegt! ^^' ca. hundert Stunbombs mitgeschleppt und schon hat's geklappt! XD
@ Stahlin (sorry, erst jetzt dran gedacht): Wah, das ist echt Scheiße! :\ Dabei hab ich ja gemerkt, dass du dich da ziemlich reingkniet hast! :(
PS: Wow, ich habe gerade gesehen, dass ich nur noch in Treno den Dunkelkristall ersteigern muss und schon kann ich ein paar Leute aufleveln! :D Das Ende der Mühen ist nah! \o/
Shadow Snake
@ Sh@dow Sn@ke:
Ich hoffe du lachst über den Spruch auf dem Bild und nicht über den Typen auf dem Bild, sonst... erinnerst du dich an meinen Alter-Ego beim "The Ministry"-F-RPG? }:)
*brutzel* XD
Ja, nur zu gut. :D
Ich musste grinsen über die Kombination von Bild und Text... Eigentlich ist das einen Quote bei den CN wert. :D
*edit* @monkey: Hab ich gerade erfunden... Einmal hat er in Bezug auf sein Magazin gesagt "Genauso leer wie deins", und das habe ich einfach mal ein bisschen abgewandelt... :D
TomberryX
^^
Erstens: du solltest eine sehr hohe Abwehr haben. Denn defeat alone bedeutet auch, dass man keine Rüstung (außer Waffe) tragen darf und die 2te Bedingung ist, dass deine Partymitglieder tot sein müssen ^^
Vom Anfang des Kapmfes bis zum Ende und sie dürfen kein einziges Mal wiederbelebt werden.
6 mal durchgespielt und trotzdem fehler machen, tztztz ôo
defeat alone-> mit weapon und armor
defaet naked-> nur weapon
ôo
ich muss auch mal wieder spielen >_> häng irgendwo bei 140 bt <_<
Juhu ^^ Mein PC ist wieder internetfähig :) Jetzt kann ich zur Abwechslung mal wieder an einer normalen TAstatur sitzen und auf meine Musik zugreifen *_* Klasse :D
*erstmal die lange Version von 'Blueprint' hören geht* -> Nachbarn sind schuld, die haben damit vorhin den Hof beschallt :D
@drunken monkey: Weißt du noch wie das Lied hieß, was ich dir raussuchen wollte? :D Jetzt kann ich ohne Probleme gucken *g*
6 mal durchgespielt und trotzdem fehler machen, tztztz ôo
ôo
ich muss auch mal wieder spielen >_> häng irgendwo bei 140 bt <_<
Komischerweise gibts aber keine Trophie defeat Luther naked O.o
Möglich wärs, dass es verbunden wurde, habs nicht ausprobiert und es ist mir ehrlich gesagt nicht wert es zu riskieren O.o
Ich hab von Anfang an die Sachen abgelegt.
I bring you: Dryyyyy Dog (http://www.anderkoo.com/uploads/262/dried_dog.jpg)
(Das Bild könnte leicht verstören bis tiefe existentielle Unruhen auslösen, aber nach meinen Erfahrungen mit Tintenfischen bin ich mir sicher, es würde scheiße schmecken.)
drunken monkey
05.05.2006, 16:33
*edit* @monkey: Hab ich gerade erfunden... Einmal hat er in Bezug auf sein Magazin gesagt "Genauso leer wie deins", und das habe ich einfach mal ein bisschen abgewandelt... :D
"Gefunden"? o_O Sowas weiß man doch auswendig! :p Hat er beim ersten Kampf gegen Smith im ersten Teil in der U-Bahn-Station gesagt! Jaja, beim ersten Teil bin ich sattelfest, habe schon manch einen, der es sich das erste Mal mit mir angeschaut hat genervt, weil ich die gesamte Eröffnungssequenz synchrongesprochen habe! ^^''
Und abwandeln gilt eh nicht! :p
Laut meinem Walkthrough(--> Alex Eagleson ^^) gibt's keine einzige "Defeat naked"-Trophy! o_O'
@drunken monkey: Weißt du noch wie das Lied hieß, was ich dir raussuchen wollte? :D Jetzt kann ich ohne Probleme gucken *g*
Na klar, "Guns of Brixton", von Clash! ^^
@ Janosch: Lang nicht dein Bestes! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif ;) Aber ich stelle mit Bedauern fest, dass du keinen Panty-Ava mehr hast! o_O
TomberryX
05.05.2006, 16:34
Komischerweise gibts aber keine Trophie defeat Luther naked O.o
Möglich wärs, dass es verbunden wurde, habs nicht ausprobiert und es ist mir ehrlich gesagt nicht wert es zu riskieren O.o
Ich hab von Anfang an die Sachen abgelegt.
verdammt, warum schau ich auch beim faq von echang nach x.x complete win over luther, das is die nur waffen bt
Laut meinem Walkthrough(--> Alex Eagleson ^^) gibt's keine einzige "Defeat naked"-Trophy! o_O'
Aaaaah ^^
Kennst ihn doch ^^
Woher hast du eig das FAQ? O.o
Wusste gar nicht, dass er eins geschrieben hat O.o
Na klar, "Guns of Brixton", von Clash! ^^
Hab ich ^.^
edit:
verdammt, warum schau ich auch beim faq von echang nach x.x
Hä? O.o
Wer is echang? O.o
Shadow Snake
05.05.2006, 16:38
"Gefunden"? o_O Sowas weiß man doch auswendig! :p Hat er beim ersten Kampf gegen Smith im ersten Teil in der U-Bahn-Station gesagt! Jaja, beim ersten Teil bin ich sattelfest, habe schon manch einen, der es sich das erste Mal mit mir angeschaut hat genervt, weil ich die gesamte Eröffnungssequenz synchrongesprochen habe! ^^''
Und abwandeln gilt eh nicht! :p
Ja, da hat er das gebracht. Ich kann den ersten Teil auch praktisch herunterbeten, der Film ist echt genial. :D:A
Frag Trial mal zu dem Thema... den habe ich schon fast in den Wahnsinn gezogen damit. XD
Und ohne abwandeln ist es doch langweilig... Gerade da kommt doch dann der Witz, wenn man erraten muss, aus welcher Szene das ist und wie der Originalsatz lautet...
Verdammt, ich habe ein neues Spam - Thema erfunden. :D
So, bin jetzt weg, treff' mich mit einem Freund, geh in's Kino, und... werde erst spät wieder nach Hause kommen. :D
Viel Spaß euch allen noch. ;)
drunken monkey
05.05.2006, 16:39
verdammt, warum schau ich auch beim faq von echang nach x.x complete win over luther, das is die nur waffen bt
Ach so, das heißt "Complete win" also! ^^ noch ein Mysterium gelöst! \o/
Aaaaah ^^
Kennst ihn doch ^^
Woher hast du eig das FAQ? O.o
Wusste gar nicht, dass er eins geschrieben hat O.o
Gamefaqs. (http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/star_ocean_3na_a.txt)
Hab ich ^.^
Schicken bitte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@ Schnecki: "Genial" trifft's noch nicht ganz, so verdammt gut ist der! ;)
Und bei "Originalsatz erraten" hätte ich schon gewonnen, hab mir nämlich gedacht, dass das einzige, das halbwegs passen würde, eben die Stelle ist! :D *stolz ist ;)*
TomberryX
05.05.2006, 16:40
Hä? O.o
Wer is echang? O.o
jemand der auf gamefaqs faqs zu so3 gemacht hat oô
Gamefaqs. (http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/star_ocean_3na_a.txt)
O.o
Der is bei GamesFAQs? O.o
Naja, ok, is irgendwie zu erwarten von einem Suchtlappen :p ^.^
Alex is cool 8)
Schicken bitte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
E-mail Addy bitte :p
edit:
jemand der auf gamefaqs faqs zu so3 gemacht hat oô
Na, ich merk mir doch nicht die Namen der Leute beim GamesFAQs >_<
drunken monkey
05.05.2006, 16:44
E-mail Addy bitte :p
Ich bin dir sowas von weit voraus! XD ^_^
Und Alex hat zu ziemlich vielen Spielen Walkthroughs gemacht, und praktisch immer sehr gute! ^^ Wenn ich sehe, dass einer der Walktroughs von ihm ist, schau ich mir die anderen garnicht erst an! :D
Nur FF IX hat ihm anscheinend überhaupt nicht gefallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Das kann ich aber eh schon gut genug! ;)
So, ich geh jetzt "Gilmore Girls" ansehen und dann zum Judo, bis später (im nächsten QFRAT? o_O?)! ^^
one-cool
05.05.2006, 16:46
Und Alex hat zu ziemlich vielen Spielen Walkthroughs gemacht, und praktisch immer sehr gute! ^^ Wenn ich sehe, dass einer der Walktroughs von ihm ist, schau ich mir die anderen garnicht erst an!
Dito eigtl ist er einer der Bekannteren auf Gamefaqs.
Ich bin dir sowas von weit voraus! XD ^_^
:p
Und Alex hat zu ziemlich vielen Spielen Walkthroughs gemacht, und praktisch immer sehr gute! ^^ Wenn ich sehe, dass einer der Walktroughs von ihm ist, schau ich mir die anderen garnicht erst an! :D
Nur FF IX hat ihm anscheinend überhaupt nicht gefallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Das kann ich aber eh schon gut genug! ;)
Hilfe. Er ist ja richtig berühmt hier O.o
Hm, und über FFIX haben wir eig praktisch nie gesprochen. Weil ich mich zu der Zeit mit SO3 geschlagen hab oder mal zur Abwechlung mit FFX und den Black Bestia.
Dito eigtl ist er einer der Bekannteren auf Gamefaqs
Hm, ich schau da eichg recht selten vorbei, wenn ich an einer Stelle überhaupt nicht weiter komme und da ich einen persölichen Berater hatte, brauchte ich die SEite auch nicht ^^"
edit:@Drunkie: und abgesendet ^^
drunken monkey
05.05.2006, 17:38
Hm, und über FFIX haben wir eig praktisch nie gesprochen. Weil ich mich zu der Zeit mit SO3 geschlagen hab oder mal zur Abwechlung mit FFX und den Black Bestia.
Naja, die Schwarzen Bestia sind ja Fliegenschiss, verglichen mit Freya! :D Und dann noch auf 4D, ich kann's kaum glauben, dass das irgendwer schaffen kann - möglicherweise sogar irgendwer, der in seinem Leben noch irgendwas anderes macht! o_O
edit:@Drunkie: und abgesendet ^^
Muchas gracias, Danke, Thank you, Grazie, Merci, Arigato und sonstwas. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@ July: OK, hab's schon, aber danke fürs Angebot! ^^
Bez. Alex Eagleson (Sein Nick ist btw "A l e x"): Irre ist auch der Anfang seines SO3-Walkthroughs:
rMWMrrr
rcW@5%ADWcr
rcD5%3JJJJ$$ADr
rM%$%%$3$$J3$$$Wr
r5$$%%$3333333CJMr
rc$3%$$JJ3333J3C7Ar
rc%$%%333J$JJC3C7%r
rA$3$73%A$3=JJJC@r
rM%35($WDDA=%$%@Mr
rD@@DMMWWMM@%#r
rc#McMDDMD#Mcr
rM##WWD5JAWr
rcAJ7%%3JCC$cr
rcD$WMC=CC@@AJ$DMr
rc@5%37#cJY(=#D53C3$A#@Wr
rM5$3JJ%5D%(Y=AA%A%C33J$3Wr
rWA$7AWccM#7=#McMWD$JJ5DDDcr
rMMD$7DD@WcD%3#cMDDD5C$DMMWWr
rMMW@$#MccM@%A#WccMD5J$DMMW@r
rMMWD@MMMMMM$5MMMMWW#3%@WWW@r
r@MWW@WMccrc%5ccccMDA$MDWDWDcr
rc$$$%5@MccccA5cccMD#%#rWMWWDWr
rW5%3C$@DccccA5cccMD#%crMcMDD@r
rD@@5%3AD@cccc%#cccM@A5rrMMMD%$Wr
r5$%$3JADDcccc$5cccMD5#rcMDWD@J%r
r%7=(7CA3ADccc35cM#5%33#WWD@#%37Dr
rc$=C=7AA5A3AA53$A%$AA$JAW@533CC=3r
r#%JCCCW33A%C7JJ37J5A$3JCJJCC7777#r
rA%$3CCD3J3JCA##%7J3CJ7C=CJJ7==73cr
rcA3JCC5A3J$%J$%%37C$$3JJ7775J(C7Mr
rM5$A%33c@##DACCJJJ3J3##5%$3=3W33Jr
rD%%%%$C#WMM#CC$%$$$JC$DW#5$7($@$JMr
r5A$3JC7JA@@J7CJ3$3JCJJ$A3C7=(($DWr
rcA$%$3JJCCCC77CCJJJCJ3CCC7===(((5r
r@$$JCC3%CJ3CCJJJJJJJJCCC7==7==(=#r
rrccrc%3JC3%#3CJ333JCCCCCCJ33CC==CJ37(=Dr
rDWMW#3$JC%%$JJ$%33$$3JCJ3$$%AJ7J33C=((=Dr
rMWWMWAAA5A3$%J$$JJ3$$$$$%%%%AJCC7===(((CMr
rc@%5@@#@DCJ5%CCCCCCJJAACCCCJC$3J7===(((CMr
r@#A%5@@#7=J$C77=====@c777CCJ%JCJ7==((((3cr
rW53A5AAA3JC3337C7777=Ar$7CJJ%3C7JJC==(((($r
rM5J=$$AA$CCCCCJJ7=====#rW7C333JCCC7777=((((%r
rM@3=77C5c@JJ3$3J77=====$rrCJ3$$3JC777===((((=5r
rc@%===75rrrWJC77CC777===7McJCCCC77======(=((((=#r
rD5===7%crr@$377==7777===%r r37C7=====7===5=(((==Dr
rD@===7Acr r$$$3JC===7==5Mr rD33JJJJC7===c#=(((==Dr
rWD7===$Mr r#%33CC7===(7cr r@33JJCCJJC7crA=(===CMr
rW@C===$Mr rMA$33JJ7===5r rD#%$3JJJJ7@crA(====CMr
rW@J===3Wr rW3JJCCC7=(3r rcA$3JCCCCCJ$cc%=====3cr
rM@J===3Wr rD5%3JJCCC7=%cr rW@#A%$33JJCC5rr$=====$rr
rM#3===3Dr r%A%%$333JJC(5r r@%%$$3JJC7CC3r c$=====%cr
rc#$===J@r rJ$$3JJJJ3CJ(%r r$33JCCC7=CC#r rc3=====5r
rc#%===J@r r5CC7777CC7==@r rMAJC=77==77Dr rc3=====#r
r@A===75r rMJCC77C77((#r rcAC=7===77Ar rMC====7Dr
r@57==75r r$3JC7C7=(7r rc$7CC77C77Wr rMJ====7Dr
rD#C==7Acr r$3JCCCC((Jr rMJ3CC7JC7CAr rWC====CWr
rW5J==7%cr rM%$JCC7C((CWr rWJJJJCC7===#r rWC====JMr
rM#3===$cr rW%JJCC77(==Cr rA7JJ33J77C=3r rD7====%r
rc#3===$Mr r@%JJC3===((7r rW=CCJ%J777=#r rDC===Jr
rc#$===3Mr r5%%$JJC7((7$r rD3J3JC777(JDr rM5JCJr
r#%===JWr rWD%CCCCC77=CC3r rDC%3JC77=(7#r rcD@r
r@A===JWr rcW#AA%3C7=((C3CCCcr r@77C777=(((7Dr
rD@7==CDr rc%333$$33J7=(JCCCCMr r#7(J$$$3J7((3r
rW@C==CDr rcW#7=CC7J3JJC=((=3CCMr rMCA##5A%%$J(Ccr
rW3==C#r rM5$CCJC7=7CJ7=((((3%@r r5@A3JCCJJJ=Ar
r%==C#r rA%%3JJCJC==(((((((=r rWJ===J===7=Cr
MC73#c rW3J3$$$$$$7((((((==7r rcCC7=J7777=(cr
@%@Mr r@7CCCC7777=(((=3A#DMr r@$%3JJCCJJ7(Wr
@cr rcAJC7===((=C$@Mcr r%3%A%%$$3J7=Dr
rMD#5AAA#Dcr r%$%AA%%$$$%$D
r@JJJJJCJCCC$r
rW5$J777C35M
rrrrrrrrrr
:eek: Wie man sowas wohl hinkriegt...o_O
So, ich bin jetzt beim Judo-Training, viel Spaß hier noch! ^^ Wäre toll, wenn ihr den QFRAT entweder in den nächsten 5 Minuten, oder erst in 3 Stunden voll macht! :D
Naja, die Schwarzen Bestia sind ja Fliegenschiss, verglichen mit Freya! :D Und dann noch auf 4D, ich kann's kaum glauben, dass das irgendwer schaffen kann - möglicherweise sogar irgendwer, der in seinem Leben noch irgendwas anderes macht! o_O
Stimmt, aber ich hab das Ding kurz vor den Sommerferien bekommen, daher hatte ich mehr als genug Zeit (und der Sommer in dem Jahr war sowieso total scheiße und regnerisch >_>)
Also hatte ich was mit dem ich die Zeit im vollen Sinne des Worter ko schlagen konnte ^^
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
Das Teil is so ein genialer Never-Ending-Ohrwurm XDDD
Echt genial ^^
ich hörs seit guten 2 Stunden XDDDDD
@ July: OK, hab's schon, aber danke fürs Angebot! ^^
Joa, ich weiß :D deswegen hab ich mich da auch ganz einfach mal rausgehalten ;)
@Drunken:
Ich kann mich noch entfernt daran errinern das es für so was nen extra prog gibt.. der dir Bilder in so Codes umwandelt. ;)
naja Asiaten sind bei sowas ja ganz verrückt
__ へ
i. ツ ゝ_!
!_l _r' ⌒ヽ ノ ,/
l ゝ、 ゙T ̄了:) , ri' ' ,/
゙ゝ、 `)"ー、._,r:'"` l、,/
ヾ、 l : i ,/
Y l : l'
! l : ,l , '''  ̄ `_ 、
l、 l : l, / ((.´ヽ'.ヽ
/~ ニ口ニ{/ ‐ .- ヽ
.! ヽノ ゙! ___'`=''__.l
! i ゙! -<_______,`ゝ
.! i. ゙i 〈. -=・=- -=・=-}-、
! i !. } ,ハ .!f/ / ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
i l !ヽ._ ノ ,‘,,-,,', .!ノ' < 電車男を次のステージへ・・・
.i l. i i.ヽ. ,''-===-'; .l \____________________
i .l .i /\ \;; `''';;;'''´;/
i.~.!~'|/ヽ、`ヽ、`ー''ー'i´
,..! .i !,'ニ二.`ヽ 、` ー ' {` ー- 、__
,. ´ l .; ..!/ニ二`、 `ヽ、、| ヽヽ { ` ー、
/ ⌒`ヽl .;!' ー'ヽ、 ノノ ヽ、_ \V/ ヽ
/ i .;! . i ` ー 、 〃 `丶、/ .⌒ ヽ
. / '  ̄ ! ..;iヽ | ヽ `´、 `丶、 .ヽ
/ / 二 .r-} ..;!...、 .! ヽ ヽ` 、 ` .、⌒ヽ
// 三 ,f`-i .!| { ヽ ヽ ` ヽヽ.
{{ fヽ二二:} ヽ ` 、 ヽ
| { 〃i {ヽ.二二:} ┌、/´| |´ヽヽl´| i´ヽ ` 、 ` }
ヽヽ ヽ `ー ' | 、v/l.! !.i 、ヽ.| .! ! 、ヽ|ヽ ` 、 〃
_,,..-──-..,,_
/ `~'-.,_ ,,..-―-..,,_
. ,i' ~'''‐‐'''~ ,.r'''~ ギタ━━━━━━━━(゚∀゚)━━━━━━━━!!!!
i'`''-..,,,_ / __Φ Φ Φ__
i'_,,,,..-i--i ┌‐ii‐┐.┌.┐.┌.┐_i'___________________ノ_,。"''',。'''",。 \
| |三l三三| |l三l三l三l三l三l|ヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨ三l三l三l三l三l三l三l三|Ξ ` 、ヽ
| |三l三三| |l三l三l三l三l三l|ヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨヨ三l三l三l三l三l三l三l三|Ξ二二二二二ニ―' ヽ
--━━〇!. └‐''‐┘.└.┘.└.┘'! ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ヽ、 `゚__,,`゚,,,,,`゚,,_ ,!
. !,,..-'''",~-''''" ̄ ̄ヽ, ̄ ̄ ̄ ̄/ ゝ、  ̄Φ Φ Φ  ̄
. !、, '" ,,、◎ ◎ 。 i, _,._='--..,_,.>
ヾ 、 `” ◎ ◎ ,!_,="´
`゙''-''====='''‐'"´
http://www.geocities.co.jp/Milkyway-Aquarius/7075/trainman.html
hier gibt es noch ein paar mehr. Und wer zusätzlich noch Japanisch kann, kann dort eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen einem Otaku und einer "normlen" verfolgen^^
Wurde später sogar als " Densha Otoko" verfilmt^^
Don Cuan
05.05.2006, 18:32
Ihr achtet darauf, von wem die FAQs auf GameFAQs kommen :eek:. Kranke Leute... Wobei, ich hatte eigentlich das gleiche mit... Dan Simpson, AFAIR. Auf jeden Fall einem Kerl, der massig zu AD&D-basierten Spielen geschrieben hatte. Aber ansonsten... Ich nutze die Seite alledings auch nur, wenn ich partout nicht weiterkomme oder mal bestimmte Listen brauche. Das letzte mal war bei FE:PoD, dann noch Baten Kaitos vor knapp einem Jahr... Das wars dann aber auch in der letzten Zeit.
:eek: Wie man sowas wohl hinkriegt...o_O
Ich hatte mal ein Programm, das genau so etwas aus einem einfachen Bild herstellen konnte. Ich weiß, dass es eines unter 15.000 Installationspaketen auf drei DVDs ist. Und ich weiß nicht mehr den Namen ø_Ø...
Evtl. hat aber sogar der Gimp ein Plugin für ASCII Art.
Hier eine Liste an Progs aus der englischen WP: http://en.wikipedia.org/wiki/ASCII_Art#ASCII_art_generators
Fallen Angel
05.05.2006, 18:34
Schade, die Ein-Tages-Grenze wieder nicht gepackt.. naja.. never mind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich weiss nicht ob ich mich freuen oder heulen sollte.. Wochenende.. Einerseits bin ich froh nicht in die langweilige, öde, bescheuerte Schule zu hocken, andererseits hab ich ein genau so langweiliges Wochenende vor mir ._. Nya, kann man nix machen..
btw. hab ich derbst lust auf Kaiserschmarrn (oder wie man das schreibt ^^") mir läuft förmlich das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denk. Mal schauen, wenn ich wir nicht nächsten Frühling, sondern diesen Herbst auf Spanien gehen, kann ich so im April eine Städtereise nach Wien machen oder so ^^ und mich dann mit Kaiserschmarrn vollfuttern.. und meine beste Freundin zwing ich auch mit :p Wobei ich noch bedenken sollte, dass wir im zu 90% im Mai in einen Tollen Hausteil umziehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif wird schon passen.. ^^" Irgendwie freu ich mich schon aufs Geld verdienen :D (in 13 Wochen und 3 Tagen :D)
jaja.. und jetzt darf ich auch wieder ohne schlechtes Gewissen innen QFRAT posten :p hab die Fakes endlich fertig, jetzt fehlen noch die andern :)
jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich dieses WE durchzocken will.. zur Auswahl stehen: AOE 2 (alle Kampagnen ohne Cheaten), Golden Sun, Zelda OoT, Zelda MM, VD1, VD2 und Helden *seufz* Am liebsten würd ich gleich alle aufs Mal spielen :( :p
*andern beim Abendessen zuschauen geht*
Edit: @Don Cuan: Dangö, da ist echt der Link zu dem Maker-Dings.. werds mir bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe nehmen ^_^
one-cool
05.05.2006, 20:35
Das Teil is so ein genialer Never-Ending-Ohrwurm XDDD
Echt genial ^^
ich hörs seit guten 2 Stunden XDDDDD
Siehe Anfangsposting vom letzten oder vorletzten Frat :D
HABEN WILL
http://store.valvesoftware.com/productshowcase/img.productshowcase/HL2HeadcrabPlush/HL2_Headcrab_pic01.jpg
Nuu... das schon wieder.. *geistig wegtritt und anfängt zu sabbern* ... o__o"
ach ja..
langeweile.. ~ T_T
@Boo:
Ein Stofftier? Oô
hier gibt es noch ein paar mehr. Und wer zusätzlich noch Japanisch kann, kann dort eine wunderschöne Liebesgeschichte zwischen einem Otaku und einer "normlen" verfolgen^^
Wurde später sogar als " Densha Otoko" verfilmt^^ Willkommen im Jahre 2002 ect. Die Densha Otoko Posts kann man inzwischen alle auf englisch lesen - wirf mal Wiki an.
tss Densha kenn ich auch ewig. Aber 2002? dachte eher 2004^^ (Ok das man das auf englisch lesen kann zwar nicht aber sonst) Glaube ich war sogar damals der erste, der damit im Anime Forum angefangen hat^^
Aber es ging ja eigentlich auch nur um die Figuren die story war ja nur ein kleiner Zusatz. Und einige kennen das bestimmt nicht:D :rolleyes:
\o/
gibts davon außer dem rocket girl noch mehr? ich liebe diese teile irgendwie.
Aber es ging ja eigentlich auch nur um die Figuren die story war ja nur ein kleiner Zusatz. Und einige kennen das bestimmt nicht:D :rolleyes: Auch ich habe Interesse daran, dass zu ändern. ;) Jetzt nachdem ich entdeckt habe, wie gut der Manga dazu ist. :D
Nanatsusaya
05.05.2006, 21:39
Hey, wenn Aurora nichts dagegen hat, bin ich sofert dabei. :) :D
Musst sie halt bloß überreden... :D Obwohl, das wäre bestimmt nicht schwer, dann hat sie immer einen Grund, mich zu knuddeln. XD
Tja aurora hat abgelehnt...Sie will mich nicht gemeinsam mit ihrem Bruder gemacht haben. :D
Shadow Snake
05.05.2006, 21:43
Tja aurora hat abgelehnt...Sie will mich nicht gemeinsam mit ihrem Bruder gemacht haben. :D
XD
Tja, das ist Pech... :D
Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sie mich trotzdem immer noch knuddeln will... O.o
@Erell: Trial hat seinen Platzhalter gelöscht, du kannst im RPG weitermachen. ;)
Don Cuan
05.05.2006, 22:12
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif...
Morgen hat die FH Tag der offenen Tür, und ich habe natürlich zugesagt. Moi, l'idiot. Wir sind mindestens sechs Leute und dürfen uns den ganzen Tag an unseren Ständen beschäftigen. Dabei werden wir wahrscheinlich auch noch den größten Besucherandrang haben. Ich kann es einfach nicht leiden, vonirgendwelchen Leuten angesprochen zu werden mir so etwas wie "Eine Bratwurst bitte" anhören zu müssen.
Gastronomie suckt...
@Erell: Trial hat seinen Platzhalter gelöscht, du kannst im RPG weitermachen. ;)
Sorry, ich bin grad mein Spontanbesuch namens Sweti losgeworden >_< ^^"
Sie hasst es, wenn ich in ihrer Anwesenheit vorm PC sitze oder er überhaupt an ist ^^"
Shadow Snake
05.05.2006, 22:22
Sorry, ich bin grad mein Spontanbesuch namens Sweti losgeworden >_< ^^"
Sie hasst es, wenn ich in ihrer Anwesenheit vorm PC sitze oder er überhaupt an ist ^^"
Und ich kann sie irgendwie gut dabei verstehen... :p
Viddy Classic
05.05.2006, 23:04
Das Ding ist jetzt sogar in den ComNews? *lol*
Liegt bestimmt an der geilen Megadeth-Schrift, die ich genommen habe ;)
So, ich hau mich ins Bett, "Teuflisch" will ich noch gucken, dann gehts morgen nach Hannover (DAMN, ICH HAB VERGESSEN ZUR BANK ZU GEHEN ;____; MORGEN FRÜHER AUFSTEHEN... GNAH!).
Freu mich schon unheimlich drauf ^.^
drunken monkey
05.05.2006, 23:21
Das Ding ist jetzt sogar in den ComNews? *lol*
Aber angeblich "in Bezug auf die allgegenwärtige Spam - Situation im QFRAT"! o_O Pöse Schnecki, das war allein wegen meinem erbärmlichen "Alles für den Rekord!"-Post! :p Dabei wäre ich dann zweimal hintereinander in den Userzitaten! ò_Ó :D
Ich verlange Richtigstellung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Mit allen Mitteln! (http://www.sf2ce.com/dsdimg/2005112711492092177801.jpg)
Shadow Snake
05.05.2006, 23:31
Ich verlange Richtigstellung! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Mit allen Mitteln! (http://www.sf2ce.com/dsdimg/2005112711492092177801.jpg)
Jetzt erst Recht nicht mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Irgendwann erwürge ich dich mit deinen Cosplay Bildern. -_-
drunken monkey
05.05.2006, 23:37
Jetzt erst Recht nicht mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Irgendwann erwürge ich dich mit deinen Cosplay Bildern. -_-
Das will ich sehen! :D
Außerdem habe ich durchaus noch andere Methoden, z.B. Erpressung! ò_Ó Wenn du das nicht richtigstellst verrate ich allen, dass du etwa zwei Drittel deiner Beiträge durch "Wann geht's weiter?"/"Tipp?"/"Auflösung"-Spams in Quiz-Threads akkumuliert hast! :p
Oder ist das eh schon Allgemeinwissen? :rolleyes: ;)
Shadow Snake
05.05.2006, 23:41
Das will ich sehen! :D
Außerdem habe ich durchaus noch andere Methoden, z.B. Erpressung! ò_Ó Wenn du das nicht richtigstellst verrate ich allen, dass du etwa zwei Drittel deiner Beiträge durch "Wann geht's weiter?"/"Tipp?"/"Auflösung"-Spams in Quiz-Threads akkumuliert hast! :p
Du hast dich soeben selber eines deiner Druckmittels beraubt... :D
Yup, das ist es. Jedenfalls seit Trial sein FAQ "wie werde ich ein Spammer? oder der "Lebenslauf" von Shadow Snake" rausgebracht hat :D
Shadow Snake
05.05.2006, 23:47
Yup, das ist es. Jedenfalls seit Trial sein FAQ "wie werde ich ein Spammer? oder der "Lebenslauf" von Shadow Snake" rausgebracht hat :D
Ah, gut, dass du mich erinnerst, dafür hat er noch Schläge bei mir offen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ah, gut, dass du mich erinnerst, dafür hat er noch Schläge bei mir offen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Immer wieder gerne :D
Er muss mir noch den 2ten Teil schicken >_<
Hab aber im mom kein Geld ;_;
Shadow Snake
05.05.2006, 23:50
Immer wieder gerne :D
Er muss mir noch den 2ten Teil schicken >_<
Hab aber im mom kein Geld ;_;
Hm, von was den zweiten Teil? o.ô
Und wieso müsstest du dafür Geld blechen? O.o
Hm, von was den zweiten Teil? o.ô
Na von dem FAQ O.o
Und wieso müsstest du dafür Geld blechen? O.o
Hm...das war eig eine allgemeine Klage auf alles bezogen, was ich mir im mom nicht leisten kann und das ist verdammt viel T_T
Aber bald wird sich das ändern!!! Ich bekomm ein Job in einem Kaffee ^.^
Shadow Snake
05.05.2006, 23:55
Na von dem FAQ O.o
MOOOOOMENT!
Dann ist das was, von dem ich noch gar nichts weiß... o.ô
Der kriegt am Samstag was auf die Mütze. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Und schick mir das Ding, ich brauch Beweismaterial! :D }:)
Hm...das war eig eine allgemeine Klage auf alles bezogen, was ich mir im mom nicht leisten kann und das ist verdammt viel T_T
Aber bald wird sich das ändern!!! Ich bekomm ein Job in einem Kaffee ^.^
gratz. :A
XD
drunken monkey
05.05.2006, 23:57
Ich bekomm ein Job in einem Kaffee ^.^
In einem Kaffee oder in einem Café? o_O Großer Unterschied, könnte sonst u.U. verdammt heiß werden! XD ;)
Wo kriegt man den FAQ denn her? Hört sich lustig an! :D
Shadow Snake
06.05.2006, 00:00
Nix da, das ist nichts für kleine Affen mit Alkoholproblemen. -.-
In einem Kaffee oder in einem Café? o_O Großer Unterschied, könnte sonst u.U. verdammt heiß werden! XD ;)
Also die Überschrift war bei denen Kaffee O.o
Hab mich selber gewundert ob das der Name ist O.o
Sehr einfallsreicher Name >_>
FAQ kannst du in irgendeinem Mog Thread finden @_@
Frag mich nicht welchem, weiß es selber nicht >_<
Shadow Snake
06.05.2006, 00:07
Und wenn du's gefunden hast, dann schick mir den Link, hab keinen Bock, den heute Abend zu suchen... -_-'
Und außerdem muss ich eh gleich off. -_-
drunken monkey
06.05.2006, 00:07
Also die Überschrift war bei denen Kaffee O.o
Hab mich selber gewundert ob das der Name ist O.o
Sehr einfallsreicher Name >_>
Oder die Besitzer können kein Deutsch! o_O
Ach so, dann kenn ich ihn eh sicher schon! ^^ Kann dann aber nicht so toll gewesen sein, sonst hätte ich's mir gemerkt! o_O
Übrigens kommen jetzt dank einer weiteren "Motivations-PN" schon einige "Fake fertig"-Meldungen, also geht's wahrscheinlich bald weiter! ;)
Naja, ich geh dann mal schlafen! §doz Gute Nacht! ^_^
Ach so, dann kenn ich ihn eh sicher schon! ^^ Kann dann aber nicht so toll gewesen sein, sonst hätte ich's mir gemerkt! o_O
Vll warst du ja damals nicht so spammig :p
Shadow Snake
06.05.2006, 00:17
Well, me too.
Gute Nacht, QFRAT. ^_^
Well, me too.
Gute Nacht, QFRAT. ^_^
jopps, ich auch. adieu.
(haach, so ein gut angelegter post. ^_^)
Wünsche allen einen guten Morgen :D
Ich beneide die, die jetzt noch in ihrem Bett liegen und schlafen können. ICh mein, hätte ich ja auch, wenn mich nicht meine innere Uhr geweckt hätte. Wirklich komisch, sonst geht die nie auf nem Samstag :rolleyes:
Na das kann ja heiter werden mit Schlafen diese Woche :rolleyes: