mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    Redeemer and Destroyer
    stars1

    QFRAT #152 - WTF? What are you doing here? O.o

    Tja, in diesem Frat gehts ums Verwechslungen ^^
    Wie oft kommt bei euch vor, dass ihr jemanden "bekannets" auf der Straße seht und es dann doch jemand anders? ^^

    Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich nach jedem CT in den Zügen Leute sehe, die eig schon längst nach hause gefahren sind O.o
    Z.b. nach der NATO hab ich glaub ich 4 oder 5 Cipos gesehen XDDD

    wie immer gilt Sig aus!!
    happy posting ^^

    edit:@one: keine Panik, is schon nicht über Homos

    edit2: ah, hier der versprochene Stammbaum von Auri ^^
    Geändert von Ell (04.05.2006 um 21:22 Uhr)

  2. #2
    Da hat jemand die 1 geklaut im Titel ;_;

    Zum Thema: hm, selten, passiert mir nur, wenn ich zu meinen Eltern fahre, dass ich da denke, ich seh welche aus Hannover oder als ich umgezogen bin, hab ich gedacht, dass ich in Hannover Leute aus meiner Heimatstadt sehe, bis mir dann eingefallen ist, dass das gar nicht geht *g*

  3. #3
    Eine Sache, die mir komischerweise seit... bestimmt 10 Jahren hinterher hängt ist folgendes:

    Eines Tages spazierte ich von der Schule nach Hause. In der selben Straße ist auch mein Kindergarten, wo ich mit allen Erzieherinnen super klar kam. Ich hüpfte also freudig nach Hause, sah auf der anderen Straßenseite eine Frau, groß, lange dunkelbraune Haare, Pferdeschwanz, der gleiche Gang. Dammit, ja, ich dachte es wäre eine der Erzieherinnen und brüllte über die ganze Straße "HEEEIKEEE!" und winkte fröhlich bis zu dem Zeitpunkt, als die werte Dame sich umdrehte und mich vollkommen verstört ansah. Es war nicht Heike und ich bin innerlich irgendwie zusammen gebrochen ^^

    Seitdem quatsch ich Leute nich mehr an, ohne mir 100%ig sicher zu sein, wer es ist.

    Zitat Zitat von Erell
    edit2: ah, hier der versprochene Stammbaum von Auri ^^
    Wie geil, ich hab meine eigene Kategorie

  4. #4
    Erst einmal... ihr seid so Spammer ALLE IHR ò_Ó

    Zum Thema, sowas passiert schon einmal^^ Aber bei mir nicht zu bestimmten Anlässen oder so sondern einfach spontan ab und zu. Zum Beispiel hab ich mal im Zug gesessen und dachte July zu sehen und musste schon ganz genau hinschauen um dann zu verifizieren, dass sies nicht war *g* Oder in nem Bus hab ich mal nen Typen gesehen der sah genauso aus wie ich o_O Echt haargenau >_> Sogar der gleiche Kleidungsstil xD Das war das spektakulärste, ansonsten halt aus der ferne sehen manche Leute so aus wie welche die man kennt, bis sie dann näher kommen

  5. #5
    Zitat Zitat von Erell
    Wie oft kommt bei euch vor, dass ihr jemanden "bekannets" auf der Straße seht und es dann doch jemand anders? ^^
    Eigentlich nie. Ich hab ein gutes Gedächtnis, was Leute angeht. Ich schau sie mir einmal an und weiß beim nächsten Mal, ob ich die Person kenne oder nicht. Das zieht sich über Jahre hin und wenn ich den/die öfter sehe, vergess ich die gar nicht mehr. Passiert mir jeden Morgen ^^

    Zitat Zitat von Erell
    edit2: ah, hier der versprochene Stammbaum von Auri ^^
    Meiner sieht so ähnlich aus, nur fehlt da so Einiges

  6. #6

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von Virgile
    Wie geil, ich hab meine eigene Kategorie
    Ohne mich wär das Chaos gar nicht dagewesen XDDDD
    Ich bin der Ursprung des Bösen }

  7. #7
    Wenn ich mir den Stammbaum so angucke, is das Ding ja harmlos. Wie groß war der damals O_o Ich weiß bis heute nicht mehr, wessen Kind oder Tochter oder Schwester ich war. Ich glaub taraia war meine Mama, aber ich weiß auch nicht mehr, ob ich adoptiert war oder nicht ._.

    @Seraph: Du hier im QFRAT?

  8. #8
    Zitat Zitat von July
    @Seraph: Du hier im QFRAT?
    Ja das war ja mal normal aber dann wurde es hier so verdammt verflucht schnell. Und nu will ich mich am Anfang zumindest ein wenig einbauen solange es noch halbwegs übersichtlich ist

  9. #9

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von July
    Wenn ich mir den Stammbaum so angucke, is das Ding ja harmlos. Wie groß war der damals O_o Ich weiß bis heute nicht mehr, wessen Kind oder Tochter oder Schwester ich war. Ich glaub taraia war meine Mama, aber ich weiß auch nicht mehr, ob ich adoptiert war oder nicht ._.
    Hier wurden Ones Affären auch nicht mit eingenommen XD
    Außerdem fehlen da noch ein Paar Leute ._.
    Steel z.B. ._.

    edit:
    Zitat Zitat
    Ja das war ja mal normal aber dann wurde es hier so verdammt verflucht schnell. Und nu will ich mich am Anfang zumindest ein wenig einbauen solange es noch halbwegs übersichtlich ist
    das werd ich gleich ändern

  10. #10
    Das passiert mir auch schon mal öfters. Genauso wie Erell passiert es mir besonders häufig nach CTs, dass ich meine in meiner Stadt Leute ausm Forum zu sehen, was aber ja nicht sein kann, da sie Kilometer weit weg wohnen.

    Habe aber auch schon mal gedacht am Bahnhof oder im Zug Leute aus meiner alten Schule zu sehen (was ja wiederum schon wahrscheinlicher ist, da ich manchmal wirklich jemanden treffe).

    Zum Glück ist mir aber noch nicht so etwas wie Viddy passiert, da ich die Leute nur anspreche, wenn ich weiß, dass sie es wirklich sind

    @Auris Stammbaum: Der ist ja viel zu verwirrend ._. Da kann man ja gar nicht erkennen, wer von wem das Kind ist, wenn mans nicht weiß...

  11. #11
    Zitat Zitat von Seraph
    Ja das war ja mal normal aber dann wurde es hier so verdammt verflucht schnell. Und nu will ich mich am Anfang zumindest ein wenig einbauen solange es noch halbwegs übersichtlich ist
    SERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *bespringt, knuddel*

    Mit DIR will ich flirten

  12. #12
    Zitat Zitat von Seraph
    Ja das war ja mal normal aber dann wurde es hier so verdammt verflucht schnell. Und nu will ich mich am Anfang zumindest ein wenig einbauen solange es noch halbwegs übersichtlich ist
    Bau dich mal nachher woanders ein

    @Erell: Ich glaube, selbst mit ones Affären wär der Stammbaum nich so groß *g* Aber vielleicht hab ich das andere Ding auch bloß so riesig in Erinnerung.

    @Layana: jepp, da muss ich dir recht geben, der is wirklcih etwas unübersichtlich *hust*

  13. #13
    hmm, das passiert mir eigentlich gar nicht. vielleicht in einzelfällen, aber sonst nicht. eher begegne ich meinen träumen den personen persönlich. vor allem in der abizeit irgendwie häufiger

    ansonsten darf ich morgen um 8:20 rand an die deutschprüfung. halsweh hab ich keine mehr (ich glaube,d as lag am burgermangel ), dafür aber nun erstmal ne weile tinitus, der wohl auch so schnell nicht weggehen wird, da ich samstag wieder auf ein konzert will naja, dafür war das konzert gestern genial ohne ende. wohld as beste konzert,w as ich bisher gesehen habe, wheeee

  14. #14
    Zitat Zitat von July
    Wenn ich mir den Stammbaum so angucke, is das Ding ja harmlos. Wie groß war der damals O_o Ich weiß bis heute nicht mehr, wessen Kind oder Tochter oder Schwester ich war. Ich glaub taraia war meine Mama, aber ich weiß auch nicht mehr, ob ich adoptiert war oder nicht ._.
    Du erinnerst dich noch an das ganze uralte Ding :A

    Das find ich lustig. Ich hab zuerst gedacht, dass das hier ne WEiterführung wäre, aber dabei sind es nur Nachahmer :A

  15. #15

  16. #16
    Zitat Zitat von Virgile
    SERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *bespringt, knuddel*

    Mit DIR will ich flirten
    Hrrrrrrr das macht mich aber jetzt so richtig heiß <3 Es könnt auch an der Hitze hier liegen die es sowieso heiß macht aber DU toppst das noch

    Zitat Zitat von Erell
    das werd ich gleich ändern
    Ja das seh ich schon kommen aber ich muss gelich mal Hausaufgaben machen da is bei mir sowieso erstmal Schicht xD

    Zitat Zitat von July
    Bau dich mal nachher woanders ein
    Ich glaub ich weiß was Du meinst^^ Mal schaun ob ich demnächst dazu komme mich in dich hineinzuintegrieren

  17. #17
    @Sceddar: Ich drück dir ganz doll die Daumen, das wird schon Wie sind denn die restlichen Klausuren gelaufen eigentlich? ^^

    @one: Na klar erinner ich mich Ich bin vielleicht vergesslich, aber SO vergesslich nun auch wieder nicht ^^ Und ja, es ist wirklich nur eine billige Nachahmung

    @seraph: lol okay Schön, wenn man immer weiß, was der andere meint, auch wenn mans verdammt umständlich ausdrücken kann ^^ und ich denke du liegst richtig ^^

  18. #18

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Zitat Zitat von one-cool
    Das find ich lustig. Ich hab zuerst gedacht, dass das hier ne WEiterführung wäre, aber dabei sind es nur Nachahmer
    Na den alten Baum kann ich doch nicht kennen ._.
    Wenn ihr mich aufklärt können wie von mir aus eine Weiterführung machen ._.

  19. #19
    meine fresse. bei dem tempo, das ihr zur zeit mit zustopfen von qfrats draufhabt, braucht ich hier eigentlich garnich mehr reinzuposten, weil ich nich mitkomme. oO
    ich könnte vielleicht was posten... aber dann wären das so aus der luft gegriffene beiträge wie der hier... o.o

    ...//edit: btw, sehr schön, jetzt habt ihr sozusagen einen eigenen ollen stammbau-thread und müsst nich mehr den armen karlsruhe-thread missbrauchen.

  20. #20
    Zitat Zitat von .matze
    nie.
    Was soll dieser Beitrag jetzt?

    SERAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPH. Da July kein Interesse mehr hat, mit mir zu spielen, muss ich dich mal zu flyFF nötigen
    Da können wir auch so tolle pr0n Sachen machen, wie Blutmetzger und Mopry ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •