PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #152 - WTF? What are you doing here? O.o

Seiten : 1 [2]

Darji
06.05.2006, 07:18
Guten Morgen^^

Ich beneide die, die jetzt noch in ihrem Bett liegen und schlafen können. ICh mein, hätte ich ja auch, wenn mich nicht meine innere Uhr geweckt hätte. Wirklich komisch, sonst geht die nie auf nem Samstag
Na das kann ja heiter werden mit Schlafen diese Woche Achja die lieber innere Uhr. Seit dem ich beim Bund war, "schrecke" ich jetzt jedesmal um 3 Uhr nachts hoch, und kann danach kaum einschlafen /cry. Diese blöden Alarmübungen haben bei mir wohl ein Trauma ausgelöst^^. Ob man den Bund dafür verklagen kann?:p :D

Auch ich habe Interesse daran, dass zu ändern. Jetzt nachdem ich entdeckt habe, wie gut der Manga dazu ist. Hmm gibt es davon eine Englische Übersetung?^^ Kenne bisher nur das jdrama (live Action) und den Movie. Wobei der Movie ziemlich mies war. Aber das drama kann ich jedem nur empfehlen^^

Simon
06.05.2006, 07:21
Wünsche allen einen guten Morgen :D

Ich beneide die, die jetzt noch in ihrem Bett liegen und schlafen können. ICh mein, hätte ich ja auch, wenn mich nicht meine innere Uhr geweckt hätte.
Moin July ^^

So eine ähnliche innere Uhr habe ich auch? Muss wohl vom selben Hersteller sein :p
Aber bei mir ist das mit dem Schlafen eh immer so eine Sache: ich bin immer dann wach, als ob ich zur 1ten Stunde in die Schule müsste, bzw. wache ich nie später als 8:30 Uhr auf (und wenn doch, dann war die Nacht davor seeehr lang und ich habe mehr als nur einen über den Durst getrunken :D).

So... der heutige Tag wird einfach nur toll, ich gehe mein tolles RL genießen (das sage ich nur um Drunken zu ärgern :p Ich hab dich trotzdem lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :D) ^^

Wobei mir auffällt... RL wäre eine neue Version für Erell... ich meine R = Er L =Ell
... fragt mich nicht, wie ich da drauf komme, ist mir gestern Abend nach dem Duschen eingefallen, als ich meinen nassen Haaren ulkige Frisuren verpasst habe oô

DJ n

Viddy Classic
06.05.2006, 07:33
Wobei mir auffällt... RL wäre eine neue Version für Erell... ich meine R = Er L =Ell
... fragt mich nicht, wie ich da drauf komme, ist mir gestern Abend nach dem Duschen eingefallen, als ich meinen nassen Haaren ulkige Frisuren verpasst habe oô

Wenn ich nicht ich wäre, würde ich mir jetzt Gedanken machen, dass du dir beim Duschvorgang Gedanken um Erell machst oO

Und find steels Album lustig :D

July
06.05.2006, 07:41
Ich hab gerade festgestellt, wie nett ich bin :D Da ich so früh aufstehen musste, dachte ich, ich weck mal die Leute unter mir und hab schnell meine Wohnung gesaugt }:) Samstag morgen um halb 9 ^^

Hm, ich sollte aber wohl doch besser nochmal in meine Unterlagen gucken. Und was essen >_> Ich hasse das Gefühl, wenn man einerseits Hunger hat (wieso hab ich um die Zeit überhaupt Hunger? Aber ich hatte ja auch gestern nacht um halb 1 Hunger -.-), und einem andererseits vor Aufregung ganz schlecht ist :-/ Wie soll man bitte dagegen vorgehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Flying Sheep
06.05.2006, 07:59
Wünsche allen einen guten Morgen :D

Ich beneide die, die jetzt noch in ihrem Bett liegen und schlafen können. ICh mein, hätte ich ja auch, wenn mich nicht meine innere Uhr geweckt hätte. Wirklich komisch, sonst geht die nie auf nem Samstag :rolleyes:
Na das kann ja heiter werden mit Schlafen diese Woche :rolleyes:
Ich bin auch schon seit 7 Uhr wach (==> Good morning QFrat).
Gleich schon wieder fertigmachen.
Heute und morgen ist Kirmes in unserem schönen Dorf und da die jedes Jahr von der Feuerwehr veranstaltet wird und ich in der Feuerwehr drinne bin, ist Helfen angsagt :D
Erstmal in ner Stunde die Hüpfburg für morgen holen fahren, damit die kleinen Kinnas auch was zu tun haben ;)

Virginie
06.05.2006, 08:06
Hm, ich sollte aber wohl doch besser nochmal in meine Unterlagen gucken. Und was essen >_> Ich hasse das Gefühl, wenn man einerseits Hunger hat (wieso hab ich um die Zeit überhaupt Hunger? Aber ich hatte ja auch gestern nacht um halb 1 Hunger -.-), und einem andererseits vor Aufregung ganz schlecht ist :-/ Wie soll man bitte dagegen vorgehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wieso die Aufregung? o_O
Schau lieber, wo bei Dir Domäne ist - ich habe erschreckenderweise festgestellt, dass unsere Werbung bis einschließich heute gültig ist - also müssen wir mal sehen, wie wir an Deine Schlaufenschals kommen :D
Ich glaube, die Männer werden mich JETZT hassen -_-

Fallen Angel
06.05.2006, 08:15

1. hat das Dundie schon rausgefunden, aber ich denke, das hast du wohl noch nie bemerkt ;)
2. männer.. was die wieder denken.. :rolleyes: :p
3. passiert mir auch oft ^_^ da mach ich irgendwas wobei ich nicht gross denken muss und dann kommt mir sehr seltsames Zeugs innen Sinn oO und meist muss ich dann über meine eigenen Gedanken lachen :D

ah ja.. Guten Morgen QFRAT
wurd heute ja ganz toll gewekt.. um halb Neun kam meine Schwester ins zimmer gerannt, ihrer Maus gehts nicht gut.. er hat nur noch Schlitzaugen und blutet aus dem Mund, etc. was bedeutet: Er liegt im sterben :( Naja, er ist halt auch schon alt (wie meiner :\ ) wir haben die beiden schon 2 Jahre und die Mäuse werden meist höchstens 3 Jahre alt.. aber irgendwas stimmt mit dem kleinen auch so nicht.. ich glaube eher, er hat 'ne Krankheit.. und jetzt mach ich mir auch sorgen um meine Maus T___T Das Leben ist hart.. da können mich nicht mal die Ärzte aufmuntern ._.

*sich weiter um die beiden kleinen kümmern geht*

Stelze
06.05.2006, 08:54
@ Fallen Angel: Och nee, eine süße kleine Maus die bald abnippelt, das ertrag ich ned. ;__;
Was hat der Artzt (das hört sich bei Tieren immer so komisch an) denn gesagt, was das arme Ding hat?

Fallen Angel
06.05.2006, 09:02
@ Fallen Angel: Och nee, eine süße kleine Maus die bald abnippelt, das ertrag ich ned. ;__;
Was hat der Artzt (das hört sich bei Tieren immer so komisch an) denn gesagt, was das arme Ding hat
Ja, es ist derbst hart mitanzusehen.. und sogar die Katzen merken, dass es ernst ist ._.
Wir waren nicht beim Arzt, ihm gehts ja erst seit gestern Abend nicht mehr so gut, wobei er gestern auf mich eher müde gewirkt hat und jetzt .. naja, er liegt da in der Transportbox, damit meine Maus "verschont" bleibt und er seine Ruhe hat und kriegt kaum luft, kann sich nicht mehr richtig bewegen, etc. :\ Irgendwie tut das verdammt weh mit anzusehen..
Aber naja, irgendwann ist für jeden die Zeit gekommen.. es ist hart, aber ja.. man muss es akzeptieren.. ich finds nur schlimm, dass ich nichts gegen seine Schmerzen, die er offensichtlich hat, tun kann.. ich kann gar nichts machen und ja.. das tut einfach nur verdammt weh :(

(mit die ärzte meinte ich meine Lieblingsband, die mich sonst immer "aufmuntert", falls du das gemeint hast)

Btw.: Sig aus ;)

Stelze
06.05.2006, 09:12
@Fallen Angel: Achso die Ärtzte.
Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall, dass das Mäuschen wieder gesund wird, und wenn nicht (Gott Bewahre) dann tut es mir echt leid :\ .

Ich hör mal der kleinen zu ehren Bother von Corey Taylor.

Fallen Angel
06.05.2006, 10:21
R.I.P Speedy
Auf dass es dir dort, wo du jetzt bist, besser gehen möge

Ich konnte schön dabei zusehen und erspar jetzt die Details ;__;

Naja, kommen wir zu einem erfreullichen Thema .. Irgendwelche Vorschläge? Ansonsten:

Der Sommer hält Einzug \o/ Es ist warm und einigermassen Sonnig.. freut ihr euch auf den Sommer? Halb nackt durch die Gegend rennen, andere im Freibad ersäufen, schmelzen, Eis essen, etc. :D Was findet ihr toll am Sommer, oder welches ist eure Lieblingsjahreszeit?

Eigentlich liebe ich ja den bunten Herbst, oder den angenehmen Frühling, denn im Sommer ist es mir meist einfach zu heiss.. aber das verlockende Grillen, baden, etc. ist einfach genial :D

Duke Earthrunner
06.05.2006, 10:25
Damn its hot!
Das erste mal, dass ich verfrüht aufstehen muss, weil es zu heiß ist. Und July DU bist krank, viel zu früh......
Und Chise, wo isn mein Steak, aber heute will ich keins die vier von gestern reichen erstma..... bis Sonntag jedenfalls.

Need:
http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00001283.jpg

Sceddar
06.05.2006, 11:01
oh, ich seh grade, mein letzter besuch war um 3:21... hmm... muss ich jetzt zugeben, dass ich das nicht mehr weiss? :D

ich hab duuuuuuuuuuuuurst und ich bin müüüüüüüüüde. ich bin nur schonw ach, weil es mal weider nur ramba zamba bei uns im garten gibt

Paramite
06.05.2006, 11:13
Huhu Qfrat!

Was für ein schöner Tag *_*!
Sonne, Wärme - toll!
Hab das Wetter schon genutzt und bin faul auf der Bank auf dem Balkon herumgelegen ^_^.
Doch dann gings an Wohnung aufräumen -_- - naja muss auch sein.

@ Fallen Angel: tut mir leid für Dich :(

July
06.05.2006, 11:15
Wieso die Aufregung? o_O
Schau lieber, wo bei Dir Domäne ist - ich habe erschreckenderweise festgestellt, dass unsere Werbung bis einschließich heute gültig ist - also müssen wir mal sehen, wie wir an Deine Schlaufenschals kommen :D
Ich glaube, die Männer werden mich JETZT hassen -_-

Oh heißt das, wir fahren da nachher noch hin? :D Naja, die Frage stell ich euch besser normal.

Aber ich bin vor Referaten immer aufgeregt, mir war schlecht und ich hab Kopfweh gekriegt (was ich fix mit ner Tablette bekämpft hab) und es lief guuuuuuuuuuuuut \o/
Jetzt gehts mir gut :)

Und ich hab nächsten Samstag frei und die ganzen Samstage danach auch :D Find ich toll ^^

Fallen Angel
06.05.2006, 11:22
@ Fallen Angel: tut mir leid für Dich :(
Danke.. mir tut meine Halbschwester leid.. sie ist immernoch am weinen.. sie hats auch mitangesehen.. und es war ihre maus und sie ist ja selbst noch recht klein.. das hat sie recht getroffen ^^ but themawechsel

Aber ich bin vor Referaten immer aufgeregt, mir war schlecht und ich hab Kopfweh gekriegt (was ich fix mit ner Tablette bekämpft hab) und es lief guuuuuuuuuuuuut \o/
Jetzt gehts mir gut :)

Das kenn ich, ist ein blödes Gefühl.. aber freut mich für dich ,dass es gut lief ^_^

joa.. mir fällt gerade auf, dass ich plötzlich auch mit Mädels auskomme oO früher war das gar nicht der fall.. cool :D

Paramite
06.05.2006, 11:24
joa.. mir fällt gerade auf, dass ich plötzlich auch mit Mädels auskomme oO früher war das gar nicht der fall.. cool :D
Was meinst denn damit oO?

BTW: Ich hab Hunger - was sonst :rolleyes:

Ell
06.05.2006, 11:26
Boa, ich dacht die Woche wird nie vorbei gehen T_T
Sie hat sich so lang gezogen T_T
Normalerweise fliegen sie so schnell vorbei T_T
Und diese wollte sich irgendwie nicht verziehen -.-

Was für ein schöner Tag *_*!
Sonne, Wärme - toll!
Hab das Wetter schon genutzt und bin faul auf der Bank auf dem Balkon herumgelegen
Yup, bei uns ists auch voll warm ^^
Hm...ich sollte heute mit Freunden mal Eis essen gehen.... >:D

Fallen Angel
06.05.2006, 11:27
Was meinst denn damit oO?
Damit mein ich, dass ich früher so gut wie nur mit Jungens ausgekommen bin.. bis vor kurzem, jetzt kann ich plötzlich auch mit Mädels reden ohne, dass gleich ein Zickenkrieg beginnt :p

Achadrion
06.05.2006, 11:27
Hallo an @lle!

Dieser FRAT füllt sich so schnell! Kann sich noch Jemand an den FRAT von Eva erinnern? ;)

Ich habe auch Hunger - aber ich muss bis heute Abend warten bis es was zu Essen gib!
Mach ich halt ne Hungerdiät! :D

Ell
06.05.2006, 11:30
Damit mein ich, dass ich früher so gut wie nur mit Jungens ausgekommen bin.. bis vor kurzem, jetzt kann ich plötzlich auch mit Mädels reden ohne, dass gleich ein Zickenkrieg beginnt :p
Nö, das kann ich heute immer noch nicht O.o
Liegt vll daran, dass ich früher als ich noch klein war in einer "Bande" war ^^"
In meiner Umgebung gabs kein einziges Mädel in meinem Alter, mit dem ich spielen konnte ._.
Deswegen hab ich schon damals angefangen Kerle zu dressieren, sodass sie sogar mit mir Puppen gespielt haben XDDD

edit: hab gestern so gegen 2 uhr nachts mein F-RPG Part editiert T_T
Also wer will, wer hat noch nicht T_T

Paramite
06.05.2006, 11:30
I-Net oder RL?

Im I-Net hab ich da auch keine Probleme, aber im RL hab ich nur wenige Freundinnen - die sind aber dafür spitze ^_^. Irgendwie gibts mit Frauen oft Kommunikationsprobleme....kA warum.

@ Acha: Derzeit wird wieder mehr gespammt :D

Fallen Angel
06.05.2006, 11:34
I-Net oder RL?

Im I-Net kam ich schon immer mit Mädels aus.. aber im RL nicht und jetzt auch im RL oO that's cool..

Nö, das kann ich heute immer noch nicht O.o
Liegt vll daran, dass ich früher als ich noch klein war in einer "Bande" war ^^"
In meiner Umgebung gabs kein einziges Mädel in meinem Alter, mit dem ich spielen konnte ._.
Deswegen hab ich schon damals angefangen Kerle zu dressieren, sodass sie sogar mit mir Puppen gespielt haben XDDD

War bei mir ähnlich, nur hatte es schon Mädels rum, die jedoch alle Röckchen und Püppchen im Kopf, was mich schon immer genervt hat.. für mich waren Barbies da, damit man ihnen den Kopf abreissen und die Klamotten verbrennen kann :p

Ell
06.05.2006, 11:37
War bei mir ähnlich, nur hatte es schon Mädels rum, die jedoch alle Röckchen und Püppchen im Kopf, was mich schon immer genervt hat.. für mich waren Barbies da, damit man ihnen den Kopf abreissen und die Klamotten verbrennen kann :p
Naja...so brutal war ich damals noch nicht, aber die Jungs hatten auf mich wohl mehr Einfluss als ich dachte O.o
Ich war das "Problemenkind" und "Musterschülerin" der Schule XDD
Meine Noten waren auf dem Höhepunkt und mein Benehmen absolut unakzeptabel XD
Ich hab mal vor den Füßen meiner Schulleiterin einen Frosch in die Luft gejagt XD

one-cool
06.05.2006, 11:40
guten Morgen *streck*

Mann, ich war gestern so fertig, wir haben so lange Fußball gezockt, bis es nur noch so war, dass man nur noch so schwummrige Personen über den Platz hat huschen sehen. echt schlimm.

aber es hat Spass gemacht, und jeder hat sich erstma in das Heimische Bad gelegt xD. Und so wie ich es heute mitbekommen hab is jeder darin eingepennt *fg*

Paramite
06.05.2006, 11:44
@ Fallen Angel & Erell:
Naja, es hat sich bei mir in den letzten Jahren ein bisschen gebessert muss ich sagen. Früher war das schlimm. Aber besonders bei den Gesprächsthemen hab ich heute die Probleme. Teile mir kaum Interessen mit anderen Frauen (ausser mit den Freundinnen - ist ja klar :D).
zB: ich sprech gern übers Motorrad fahren, zocken und sowas. Damit können aber viele nix anfangen. Ich wiederum möcht mich nicht dauernd über typische Frauenthemen wie zB Kinderkram unterhalten (obwohl ich selbst eines hab :D).

Achadrion
06.05.2006, 11:45
Spammer wird mein zweiter Vorname. Ich habe mit Frauen überhaupt keine Probleme. Mit Männern ist es immer ein wenig Schwierig. Keine Ahnung warum. Ganz schlimm sind die Freunde meiner Freundinnen. Manchmal glaube ich, es ist immer ein wenig Neid mit dabei! :D

Paramite
06.05.2006, 11:46
Mit Männern ist es immer ein wenig Schwierig. Keine Ahnung warum. Ganz schlimm sind die Freunde meiner Freundinnen. Manchmal glaube ich, es ist immer ein wenig Neid mit dabei! :D
DAS will ich jetzt aber genau wissen :D

BTW: Knipst mich mal wer - büdddeee!

Ell
06.05.2006, 11:48
@ Fallen Angel & Erell:
Naja, es hat sich bei mir in den letzten Jahren ein bisschen gebessert muss ich sagen. Früher war das schlimm. Aber besonders bei den Gesprächsthemen hab ich heute die Probleme. Teile mir kaum Interessen mit anderen Frauen (ausser mit den Freundinnen - ist ja klar :D).
zB: ich sprech gern übers Motorrad fahren, zocken und sowas. Damit können aber viele nix anfangen. Ich wiederum möcht mich nicht dauernd über typische Frauenthemen wie zB Kinderkram unterhalten (obwohl ich selbst eines hab :D).
Yo, DITO
Und wenn ich irgendwo, wo ich z.B. neu bin sage, dass ich PC- und Videospiele zocke (aber keine SIMS oder so was), dann machen alle erst mal große Augen und fragen wies dazu kommt, dass ein Mädchen ein "Zocker" ist. Drunkie hat sich überigens auch gewundert, dass ich SO3 Hardcore gemacht habe :p

Achadrion
06.05.2006, 11:49
DAS will ich jetzt aber genau wissen :D

Naja, eigentlich sollten sie wissen, das da nix passiert! ;) Unterschwellig wird aber trotzdem immer ein Balztanz aufgeführt!

Ich kann dich leider nich knippsen! Mach doch mal bitte Jemand etwas!!!!!

Solacy
06.05.2006, 12:01
Dito.. nur war ich nich die zicke.. sie sind mir einfach schlicht weg auf die nerven gegangen und waren so tierisch langweilig.. -_-"

Fallen Angel
06.05.2006, 12:04
@ Fallen Angel & Erell:
Dito

Das einzige Frauenthema, bei dem ich auch gerne mitrede ist das "Über-Männer-Läster-bis-sie-aussterben-und-dann-traurig-sein" :p Dabei hab ich immer sooooo viel spass, muaha }:)

Paramite
06.05.2006, 12:14
Na wie ich sehe, gehts einigen so wie mir, was solls - ich kann damit leben :D.
Ich muss mich nicht mit allen Frauen in meiner Umgebung verstehen.

Naja, eigentlich sollten sie wissen, das da nix passiert! Unterschwellig wird aber trotzdem immer ein Balztanz aufgeführt!
Leider erkennen manche Leute einfach nicht, wenn man Spass macht. Mühsam sowas...

Nanatsusaya
06.05.2006, 12:18
Leider erkennen manche Leute einfach nicht, wenn man Spass macht. Mühsam sowas...
Ziemlich. Wenn ich betrunken bin mache ich manchmal richtig schleimige Komplimente. Einfach so. Auch zu Männern. :rolleyes: Und gestern nach ner Kneipentour hat mich ne kommilitonin angesprochen dass man das schon sehr merken würde dass ich auf ne andere Kommilitonen steh. Höh? :confused: Da erkennen halt manche Schein und Sein nicht. Denn ein anderer Kommilitone steht voll auf sie, hält sich aber zurück. Naja ich hab im moment wirklich andere interessen. ^_^

Achadrion
06.05.2006, 12:24
Ziemlich. Wenn ich betrunken bin mache ich manchmal richtig schleimige Komplimente. Einfach so. Auch zu Männern. :rolleyes: Und gestern nach ner Kneipentour hat mich ne kommilitonin angesprochen dass man das schon sehr merken würde dass ich auf ne andere Kommilitonen steh. Höh? :confused: Da erkennen halt manche Schein und Sein nicht. Denn ein anderer Kommilitone steht voll auf sie, hält sich aber zurück. Naja ich hab im moment wirklich andere interessen. ^_^

Was höre ich da mein Sohn! ;) Du treibst dich rum und verprasst dein Geld mit billigen Flittchen? Das hört mir auf!

Bei mir hat das nichts mit Spass zu tun. Ich mach die Frauen nicht an. Man unterhält sich halt nett über die wichtigen Dinge des Lebens (Frisuren, Mode, Stars, Literatur, Seleenqualen, Filme usw.). Ich bin eben ein Frauenversteher :bogart:

Paramite
06.05.2006, 12:29
@ Nana...Du weist schon wer gemeint ist :p :
Ich kenn sowas - es gibt immer Leute die generell alles falsch verstehen :rolleyes: - Gott weis warum...Und dann steht man auch noch als Idiot da, das nervt.

Ich bin eben ein Frauenversteher :bogart:
So ist das also...interessant :bogart:

Nanatsusaya
06.05.2006, 12:30
Was höre ich da mein Sohn! ;) Du treibst dich rum und verprasst dein Geld mit billigen Flittchen? Das hört mir auf!
eh! Meine Mitstudentinnen raffen zwar nicht, wen ich grade (sehr) mag und wen nicht, aber Flittchen sind sie keine. ^^ Außerdem bist du nur mein Adoptivpapa und ich verdien mein eigenes Geld und mit dem kann ich machen was ich will. :p

Ich bin eben ein Frauenversteher
Kein wunder sind die anderen Männer neidisch. ;)

@Paramite: Na, ich geb nichts drauf. Sollen sie doch denken dass ich tierisch auf sie steh. Solange es die betroffene selbst nicht tut, is bei mir alles in Butter. :D

Achadrion
06.05.2006, 12:42
eh! Meine Mitstudentinnen raffen zwar nicht, wen ich grade (sehr) mag und wen nicht, aber Flittchen sind sie keine. ^^ Außerdem bist du nur mein Adoptivpapa und ich verdien mein eigenes Geld und mit dem kann ich machen was ich will. :p

Kein wunder sind die anderen Männer neidisch. ;)

@Paramite: Na, ich geb nichts drauf. Sollen sie doch denken dass ich tierisch auf sie steh. Solange es die betroffene selbst nicht tut, is bei mir alles in Butter. :D
BTW: Hat Sh@dow Sn@ke eigentlich schon den Vaterschaftstest gemacht? :D

Und wie machst du sonst Kandidatinnen an die du interessant findest? Für mich ist das immer ein Buch mit sieben Siegeln! Ich stell mich immer dann besonders blöd an, wenn ich Jemanden interessant finde.

Nanatsusaya
06.05.2006, 12:46
Und wie machst du sonst Kandidatinnen an die du interessant findest? Für mich ist das immer ein Buch mit sieben Siegeln! Ich stell mich immer dann besonders blöd an, wenn ich Jemanden interessant finde.
So ähnlich wie mein kommilitone - gar nicht. :rolleyes:
Is zwar blöd aber in dem Moment wo ich ne person mag, mag ich ihr natürlich keine schwachsinnigen schleimigen Komplimente mehr machen, auch wenn sie dann wohl am ehesten Stimmen würden. Also halt ich mich zurück. :/

Shadow muss erst noch die Speichelprobe abgeben. Oder wir machens wie bei Southpark: Natzes Vater ist .... *trommelwirbel* .... Natzes Mutter! :D Aber da hätte aurora wohl was dagegen. *hust* :rolleyes:

Paramite
06.05.2006, 12:47
@ Nanatsusaya (\o/ ich habs geschafft!!!): Recht hast Du. Ich pfeif auch auf sowas. Kaum ist man nett, wird gleich sonstwas gedacht...

@ Acha: Warum blöd anstellen? Ich werd das testen, wenn wir uns mal treffen :D

BTW: Hat schon wer eine Idee für den nächsten Qfrat?

Achadrion
06.05.2006, 12:52
@ Nanatsusaya (\o/ ich habs geschafft!!!): Recht hast Du. Ich pfeif auch auf sowas. Kaum ist man nett, wird gleich sonstwas gedacht...

@ Acha: Warum blöd anstellen? Ich werd das testen, wenn wir uns mal treffen :D

Mönsch meine Kleine, bei dir ist das doch was ganz Anderes! Mir geht es dann wie Natze: Sind mir die Leute egal (Paramite du bist mir nicht egal...du weißt was ich meine!), kann ich Quatschen wie ein Wasserfall.
Finde ich sie toll überlege ich lange was ich sagen könnte. wenn ich mich dann durchgerungen habe, sind die ersten Worte meist so blöd, dass ich spontan eine Abfuhr bekomme.
Also lass ich es! ;)

Ich hab gerade keine QFRAT-Idee!

Fallen Angel
06.05.2006, 12:55
Ich hätt 'ne Idee, aber es darf gerne wer will ^_^ Ich bin nicht so ein Fan von Threads erstellen.. ich spamm sie lieber voll :p

Jaja, ich kenn das auch.. wenn ich jemanden nicht so gut kenne bin ich lieb, nett, freundlich, schüchtern, zurückhaltend, ruhig, ein wahrer Engel halt. und sobald ich jemanden gut kenne werd ich zum Teufel in Person }:) dann lass ich alle Leiden, mach alle fertig, etc.

Sceddar
06.05.2006, 12:57
also ich könnte auch mit einer idee auftrumpfen, aber ich würd jetzt duschen gehen und bis dahin hat eh schon jemand nen neuen aufgemacht :p

Achadrion
06.05.2006, 12:58
also ich könnte auch mit einer idee auftrumpfen, aber ich würd jetzt duschen gehen und bis dahin hat eh schon jemand nen neuen aufgemacht :p

Wie lange duscht du denn? ;) Warte doch einfach noch die paar Beiträge ab!

Paramite
06.05.2006, 12:59
Ich hätt 'ne Idee, aber es darf gerne wer will ^_^ Ich bin nicht so ein Fan von Threads erstellen.. ich spamm sie lieber voll :p
He, wär toll wenn Du den neuen machen würdest! Los, trau Dich :p !

@ Acha: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Fallen Angel
06.05.2006, 13:01
He, wär toll wenn Du den neuen machen würdest! Los, trau Dich :p !
Naja, wenn Sceddar ein Thema hätte lass ich ihm gerne die Vorfahrt ;) Ist eh nicht das beste Thema, aber es gab auch schlechtere :p

one-cool
06.05.2006, 13:07
baka. schon wieder voll.

Ihr Wahnsinnigen.

Achadrion
06.05.2006, 13:09
Naja, wenn Sceddar ein Thema hätte lass ich ihm gerne die Vorfahrt ;) Ist eh nicht das beste Thema, aber es gab auch schlechtere :p

Na dann kleene Maus, mach mal! Ich freu mich schon! :D

Fallen Angel
06.05.2006, 13:10
Na dann kleene Maus, mach mal! Ich freu mich schon! :D
Nujo, denn halt.. aber wehe wer motzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :p

Achadrion
06.05.2006, 13:14
Nujo, denn halt.. aber wehe wer motzt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :p
Also ich nicht. Ich habe noch nie gemotzt. Vielleicht mal meine Meinung gesagt - aber nie gemotzt! :D

Ooops - ich bin Krieger und habs nicht bemerkt!

Sceddar
06.05.2006, 13:18

dann mach mal uff ;) zu not kommt der QFRAT in den mülleimer :p ;)

Paramite
06.05.2006, 13:20
\o/ Fallen Angel!! Go!

*noch einen erhaschen konnte*