Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 149 - Freunde und andere Belastungen…
Paramite
28.04.2006, 14:54
Kennt ihr das auch? Ihr habt immer ein offenes Ohr für Eure Freunde wenn sie Probleme haben. Das kann aber auch sehr belastend sein, wie ich finde. Außerdem muss man sich manchmal in Dinge einmischen, die einen eigentlich gar nichts angehen. Und dann läuft man Gefahr, sich zwischen zwei Stühle zu setzen.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Helft Ihr gerne?
Wenn ja, seid Ihr deswegen schon mal in unangenehme Situationen gekommen?
Wenn nein, warum lasst Ihr es lieber bleiben?
Wie immer gilt: Sig aus!
Happy posting ;)
Duke Earthrunner
28.04.2006, 14:58
Ich habe keine Freunde :(
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf
Das ist ja ewig hypnotisierend. Sicher basiert der text/song auf irgend einer satanischen beschwörung, vllt wenn man das Lied rückwärts abspielt oder an den Achsen spiegelt und das ganze zum Quadrat nimmt (!?)
Das ist ja ewig hypnotisierend. Sicher basiert der text/song auf irgend einer satanischen beschwörung, vllt wenn man das Lied rückwärts abspielt oder an den Achsen spiegelt und das ganze zum Quadrat nimmt (!?) Das ist Finnisch, eine Sprache, die große grammatikalische Ähnlichkeit mit dem japanischen hat.
http://img111.imageshack.us/img111/5831/katamari4bo.png
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Och nichts besonderes, außer dem was ich schon im letzten QUFRAT erwähnt habe.
Fallen Angel
28.04.2006, 15:02
Ich bin bei vielen für meine Hilfsbereite Art und dafür, dass ich sehr gerne und viel zuhöre bekannt. Auch mach ich alles für meine Freunde, lass alles stehen und liegen, etc. Was jedoch viele auch ausnützen. Früher in der Schule haben mir immer alle gesagt, ich soll noch das und das und das machen.. so richtig rumbefehligt haben sie mich, bis ich gesagt hab jetzt reichts, egal wie hilfsbereit ich bin. Beim Zuhören ist es dafür so, dass ich andern sage, sie sollens nur sagen, wenn was nicht stimmt, man muss sich irgendwo ausprechen, aber selbst fress ich alles in mich hinein, will niemanden mit meinen "Problemen" belasten, was aber nach dem letzten Nervenzusammenbruch gebessert hat ^_^ Jetzt beklag ich mich aber glaub ich etwas viel o.o
Bei mir wars auch schon so, dass ich zwischen meinen zwei damals besten Freunden stand. Sie hatten unheimlichen streit und jeder beanspruchte mich für sich, sozusagen.. das war alles andere als toll, besonders, wenn ich einem geholfen hab, war der andere wieder sauer und umgekehrt.. irgendwann hab ich ihnen dann gesagt, entweder sie vertragen sich wieder oder ich bin weg vom fenster, dann gings plötzlich ;)
Viddy Classic
28.04.2006, 15:02
Böses Thema - welches ich gemein wie ich bin leider ignorieren muss. Sonst kann es streckenweise sehr unschön werden.
Wende ich mich lieber der Statistik aus dem letzten QFRAT zu. Denn... The King is back on his throne. Sollte man meinen, schließlich wurde ich ja von nicht wenigen als Spammer bezeichnet. Aaaaber, ich möchte mit einer kleinen Statistik zurückschlagen, die folgendes beweißt.
Am 28.10.2005 hatte ich ganze 500 Beiträge auf dem Konto. Heute, exakt ein halbes Jahr später bin ich bei 2.200 Beiträgen (gerundet). Das mag viel sein, in 6 Monaten 1.700 Beiträge zu machen, doch es gibt tatsächlich Leute, die noch mehr auf dem Kasten haben. Und eine dieser Personen - man mag es kaum glauben - ist die unscheinbare Com GF July, die vor exakt einem halben Jahr gerundet auf 2.800 Beiträge kam und heute ihren 5.200sten Post gemacht hat (knipsen, ich kann von Arbeit nicht). Und wer rechnen kann, der weiß somit, dass July in diesem halben Jahr 2.400 Posts gesetzt hat, was fast noch einmal ein Anstieg von 1/3 zu meinen Postings in dieser Zeit ist. Böse July, die definitiv den Rang der Spammerin des Jahres 2006 verdient hat.
--- Und damit sie es auch ja nicht überliest ---
Inzwischen freu ich mich auch wieder drauf, gestern war ich einfach nur fertig, weil cih den ganzen Tag nicht mal 5 min meine Ruhe hatte *g* Das schlägt irgendwann auf meine Laune nieder, wenn das zu spontan ist.
Und wer kriegt es ab? -_-
Naja, zum Glück habe ich die gute Eigenschaft auch wunderbar als Ventil herzuhalten. Also wenn du mal schreien willst, ruf mich an, wenn du einen Sandsack brauchst, schlag mich. Simply "July's Slave". Vor allem, da ich weiß, dass du mich morgen gegen 12 Uhr lächelnd "Spinner" nennen und mir danach voller Dankbarkeit um das Hals fallen wirst.
Nebenbei bemerkt schreib ich dir unsere genaue Ankunftszeit nachher per SMS. Die - meine - Liste, habe ich nämlich bereits wieder aus Virginies Zimmer stibitzt um mit den beiden anderen Berlinern genauere Pläne zu machen.
Pläne zwecks Einkaufen etc. sind so in Ordnung, denke ich. Und ich möchte anmerken, dass mein Zimmer ordentlicher ist, als Virginies. ahaha.
Joa, fünf Minuten auf Arbeit für Onlinesachen sind nett.
edit: @drunken monkey:
Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Pause :p
drunken monkey
28.04.2006, 15:03
Grundsätzlich bin ich schon recht hilfsbereit, aber zu einer Belastung wurde das noch nie. Es ist höchstens manchmal so, dass ich mich zu blöden Sachen breitschlagen lasse. Ich mische mich auch selten ungefragt in anderer Leute Angelegenheiten ein, in unanganehme Situationen bin ich durch Hilfsbereitschaft auch icht gekommen.
Also: nein, verschiedene, ja, nein. ^^
Das ist ja ewig hypnotisierend. Sicher basiert der text/song auf irgend einer satanischen beschwörung, vllt wenn man das Lied rückwärts abspielt oder an den Achsen spiegelt und das ganze zum Quadrat nimmt (!?)
Wie kann man ein Lied zum Quadrat nehmen? Es sei denn, es liegt als Datei vor, dann könnte man theoretisch aus der Byte-Repräsentation eine Zahl machen und dann quadrieren, aber da kommt wohl nur Schwachsinn raus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Obwohl: versuch's! :D
@ Virgile: Hey, hetz nicht gegen mich auf! ò_Ó
Duke Earthrunner
28.04.2006, 15:03
Das ist Finnisch, eine Sprache, die große grammatikalische Ähnlichkeit mit dem japanischen hat.
.
Dann ist finnisch die Sprache des Teufels und doch nicht französisch, das schockiert mich jetzt aber ein wenig!! Mal mein Anwalt fragen, was er davon hält.....
one-cool
28.04.2006, 15:07
ist die unscheinbare Com GF July, die vor exakt einem halben Jahr gerundet auf 2.800 Beiträge kam und heute ihren 5.200sten Post gemacht hat (knipsen, ich kann von Arbeit nicht). Und wer rechnen kann, der weiß somit, dass July in diesem halben Jahr 2.400 Posts gesetzt hat, was fast noch einmal ein Anstieg von 1/3 zu meinen Postings in dieser Zeit ist. Böse July, die definitiv den Rang der Spammerin des Jahres 2006 verdient hat.
Tja... wenn du meinst. Scheinbar habt ihr beide zuviel Zeit... Auch wenn ich glaub ich noch eine Person kenne, die July toppt.
Viddy Classic
28.04.2006, 15:11
Ja, Soheil. Der gute Mann schummelt allerdings, da er den gleichen Beitrag in 3 verschiedene Topics postet. Zählt also nicht.
BTW: Ich schrieb Spammerin. Bin ja gespannt, ob du auch eine holde Weiblichkeit findest, die mehr spammt^^.
Also ich habe es mir generell angewöhnt, mir zwar die Dinge, die meine Freunde belasten, anzuhören und ihnen vielleicht auch noch Ratschläge zu erteilen, aber ich lehne es grundsätzlich ab, mich in deren Angelegenheiten einzumischen. Das bringt mir nix - im Gegenteil, ich mache mir nur unnötig Probleme und außerdem sind die alle alt genug, um mit ihren Problemen auch ohne Einmischung zurecht zu kommen - und im schlimmsten Fall mache ich das vielleicht durch mein Einmischen noch schlimmer.
Nein, danke...<<
DJ n
one-cool
28.04.2006, 15:14
BTW: Ich schrieb Spammerin. Bin ja gespannt, ob du auch eine holde Weiblichkeit findest, die mehr spammt^^.
Ich meinte Waya.
Also normalerweise helfe ich gerne oder höre auch zu,wenn meine Freunde Probleme haben.
Das war auch mit ein großes Problem,warum ich zu einer "guten" Freundin seid Dezember kein Kontakt mehr habe.Sie hat meine nerven seid über 2 Jahren auf`s aüßerste Strapaziert.Da ich leider manchmal etwas zu Gutmütig bin,habe ich ihr in der Zeit immer zugehört,ihr bei Problemen geholfen usw.Sie kam fast täglich und war nur am Jammern.Irgendwann wird es einem zu viel,vor allem ist sie mir auch überall hinterher gefahren und hat rumgefragt,wo ich sein könnte.Nach und nach habe ich aber leider feststellen müssen,das die Sache nur einseitig war.Wenn ich mal was bereden wollte,ist sie gar nicht drauf eingegangen und fing gleich wieder nur von sich an.Und seitdem ich sie im Dezember hab Abblitzen lassen (hatte praktisch keine Zeit für sie),hat sie sich nicht mehr gemeldet.Ehrlich gesagt,vermisse ich sie nicht einmal.Ich hätte wohl schon vieeeel früher mal nein sagen sollen.Schade,das es solche einseitigen Freundschaften gibt.
Aber zum Glück ist/war sie die Einzige von der Sorte.
Bei meinen anderen Freunden ist das ein gegenseitiges geben und nehmen.Trotz dieser Geschichte,habe ich zu all den anderen aber vollstes Vertrauen.
Paramite
28.04.2006, 15:15
Ich habe keine Freunde :( Wie arm...
Das ist mir mal passiert:
Ein befreundetes Pärchen hat Probleme. "Er" betrügt sie von vorne bis hinten, heult sich aus, weil bei denen alles schief läuft und er weis, dass es falsch ist was er tut.
"Sie" heult sich bei mir aus, weil alles schief läuft und fragt micht ob er sie wohl überhaupt noch liebt und ob er wohl eine andere hat. OMG!
Ich saß echt in der Kacke, das kann ich Euch sagen -_-
Viddy Classic
28.04.2006, 15:17
Ich meinte Waya.
Hm, möglich wäre es. Ich werde es nachher überprüfen.
Duke Earthrunner
28.04.2006, 15:18
July kommt aus Finnland !?!
Mal ne Frage zu dem Bild:
http://content.ytmnd.com/content/e/b/0/eb0a15ee94fee94b1bf8434ed20b11e8.jpg
Kennt jemand alle abgebildeten "personen" ?
Den Hund kenne ich nicht, den links daneben auch nicht, und das vieh oben links.
Ach ja, wers mit Musik anschaun will *klick* (http://timesafety.ytmnd.com/). Ich merke schon alle ganz heiß drauf, vorallem July.
one-cool
28.04.2006, 15:18
Hm, möglich wäre es. Ich werde es nachher überprüfen.
Viel Spass beim Zählen. Bei zuviel Freizeit kannste Soheil udn mich gleich mitüberprüfen.
@Paramite: ab wann ist jemand ein Freund für dich?
Duke Earthrunner
28.04.2006, 15:22
Wie arm...
Yo schon ein wenig.....die meisten Leute hassen mich halt sofort, wenn sie hören, dass ich mit Jessica Alba verheiratet bin. Wer kanns ihnen verübeln.........
Ja, ich helfe gern, aber nur in den Fällen wo es auch was bringt. Ich hab echt kein Bock jeden Tag von jemandem mit dem gleichen Zeug zugeheult zu werden, der einem noch nicht mal zuhört, wenn man versucht irgendwie zu helfen. Solche Leute kotzen mich grundsätzlich an. Sie versuchen nicht mal mit ihrer Problemen klar zu kommen. SIe schmeißen es einfach auf andere, die sich für sie dann den Arsch aufreißen dürfen. Aber naja, das sind für mein dann keine Freunde mehr.
Wenn ich aber sehe und weiß, dass der Mensch wirklich versucht dagegen anzukämpfen und sich die Mühe gibt aus dem Loch der Probleme rauszukommen, dann kann er auf mich zählen.
Ich meinte Waya.
Ich dachte ihr beide meint mich O.o
strange...
Viddy Classic
28.04.2006, 15:23
Viel Spass beim Zählen. Bei zuviel Freizeit kannste Soheil udn mich gleich mitüberprüfen.
Zählen? Ich hab nen Thread von dem Tag gespeichert. o_O
*notiert*
Waya: 6.189
one: 8.848
Soheil: 10.494
Wird überprüft. Wobei ich mir gerade unsicher bin, ob du auch in den Thread gepostet hattest. Glaube aber schon. Bei Soheil und Waya bin ich mir 100%ig sicher, dass sie es getan haben.
Paramite
28.04.2006, 15:29
@Paramite: ab wann ist jemand ein Freund für dich?
- Wenn ich gerne mit jemandem zusammen bin und meine Zeit verbringe.
- Wenn ich mit jemandem lachen kann.
- Wenn ich das Gefühl habe, mit der betreffenden Person über vieles (fast alles) sprechen zu können.
- Wenn man auf der selben "Wellenlänge" ist und ein paar Gemeinsamkeiten (auch Hobbies) hat.
@ Yuma: Ja, diese einseitigen Geschickten kenn ich leider auch. Ich bin halt zu naiv um sowas gleich zu merken ^^.
@Topic
Eines meiner größten Probleme. Ich will immer helfen undkomme dadurch nur in Probleme. Meistens kommts dann noch so, dass es am Ende dann doch für alle wieder gut wird. Außer für mich. Ich bin dann das Arschloch und kann bleiben wo der Pfeffer wächst :\
Ich sollte etwas egoistischer werden...
Froschvampir
28.04.2006, 15:38
@Topic: Passierte mir noch nie, da ich so gut wie keine Freunde habe oô
Gott, bin ich müde T-T Aber irgendwie auch nicht... Liegt bestimmt an diesem scheiss Wetter, naja, kann ich ja ein bisschen zocken gehen oder einfach Chatten... Oder beides, ich hab ja einen Laptop :p
drunken monkey
28.04.2006, 15:39
Ich dachte ihr beide meint mich O.o
strange...
Mit nicht mal 1400 Posts? o_O Try again! :p
@ "einseitige Freundschaften": Kenne ich genauso, aber zum Glück bin ich in der Hinsicht vernünftig genug, um das gleich zu erkennen.
Mit nicht mal 1400 Posts? o_O Try again! :p.
Sei du mal still :p
Bist hier sehr genau 2 Jahre länger als ich :p
edit: verdammt O.o
Seit wann vergess ich die Sig auszuknipsen? O.o
Hab wohl schon lange hier nicht gepostet O.o
drunken monkey
28.04.2006, 15:50
Sei du mal still :p
Bist hier sehr genau 2 Jahre länger als ich :p
Und eine Woche! :D Aber bis Ende September 05 habe ich fast nicht gepostet, hatte da etwa 150 Beiträge.
Ergo poste ich mehr als du! :p
(Und mal wieder schäme ich mich dafür, dass ich mich ernsthaft über solche Sachen freue! -_-' Immerhin etwas.)
The sound of a polka drifted from my neighbor's
and set my feet a-tapping oh!
Ieva's mother had her eye on her daughter but
Ieva she managed to fool her, you know.
'Cause who's going to listen to mother saying no
when we're all busy dancing to and fro!
Ieva was smiling, the fiddle it was wailing
as people crowded round to wish her luck.
Everyone was hot but it didn't seem to bother
the handsome young man, the dashing buck.
'Cause who's going to mind a drop of sweat
when he's all busy dancing to and fro!
Ieva's mother she shut herself away
in her own quiet room to hum a hymn.
Leaving our hero to have a spot of fun
in a neighbor's house when the lights are dim.
'Cause what does it matter what the old folks say
when you're all busy dancing to and fro!
When the music stopped then the real fun began
and that's when the laddie fooled around.
When he took her home, when the dancing was over
her mother angrily waiting they found.
But I said to her, Ieva, now don't you weep
and we'll soon be dancing to and fro!
I said to her mother now stop that noise
or I won't be responsible for what I do.
If you go quietly and stay in your room
you won't get hurt while your daughter I woo.
'Cause this fine laddie is a wild sort of guy
when he's all busy dancing to and fro!
One thing I tell you is you won't trap me,
no, you won't find me an easy catch.
Travel to the east and travel to the west but
Ieva and I are going to make a match.
'Cause this fine laddie ain't the bashful sort
when he's all busy dancing to and fro.
Der volle Text.
Nanatsusaya
28.04.2006, 16:38
Ihr Noobs! Beim Spammen kommt es nicht drauf a, wieviele Beiträge man postet, sondern Wieviele davon unnötig sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@Topic: Grundsätzlich bin ich schon hilfsbereit. Wenns darum geht, einen Fahrradreifen zu reparieren oder einen Gegenstand auszuleihen oder so, dann bin ich der letzte, der irgendwie ablehnt. Allerdings bin ich eher vorsichtig bei Dingen, die eher psychologischer Natur sind, und versuche, mich aus allem rauszuhalten was mich nichts angeht oder wo mich keiner gefragt hat. Und wenn mich jemand fragt, dann sage ich ihm zwar meinen Standpunkt, weise ihn aber auch immer darauf hin dass es nur meine Meinung ist und ich auch nicht unbedingt aus einem Riesenrepertoire aus Erfahrungen schöpfen kann. So kommt man in nichts rein. ^^
Grundsätzlich passiert es aber eher selten, dass jemand meinen Rat sucht, sondern eher anders herum (invincible Lilly kann da ein Liedchen von singen :rolleyes: ), wenn überhaupt, was mir aber auch Recht ist, da ich mich nun wirklich nicht als der weise Ermit sehe, der von seinem Berg aus schlaue Sprüche verteilt....oder so. ^^
Viddy Classic
28.04.2006, 16:43
Zählen? Ich hab nen Thread von dem Tag gespeichert. o_O
*notiert*
Waya: 6.189
one: 8.848
Soheil: 10.494
Wird überprüft. Wobei ich mir gerade unsicher bin, ob du auch in den Thread gepostet hattest. Glaube aber schon. Bei Soheil und Waya bin ich mir 100%ig sicher, dass sie es getan haben.
Soheils Stand am 28. Oktober: ~8.900.
Soheils Stand am 28. April: ~10.000. (+1.100)
Waya Yoshitakas Stand am 28. Oktober: ~4.600.
Waya Yoshitakas Stand am 28. April: ~6.200. (+1.600)
one-cools Stand am 28. Oktober: ~7.300.
one-cools Stand am 28. April: ~8.800. (+1.500)
Ergo hat Waya von euch dreien tatsächlich am meisten Posts dazugelegt, jedoch schlage sowohl ich mit 1.700 Beiträgen, als auch July (übrigens muss ich hier etwas revidieren, sie hatte rund 2.900 Beiträge) mit 2.300 Beiträgen euch locker. July hat sogar doppelt soviele Beiträge gemacht wie Soheil (trotz dessen Schummelei :p)
Ihr Noobs! Beim Spammen kommt es nicht drauf a, wieviele Beiträge man postet, sondern Wieviele davon unnötig sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Virginie
28.04.2006, 17:08
LOL! Das ist wohl das Gegenteil von "etwas schön reden", wie?
Ich meine, immerhin gestehst Du Ihnen ein, dass ein Großteil der massenhaft Posts, die sie innerhalb eines halbes Jahres gesetzt haben, sinnvoll seien :D
Klasse.
Übrigens schafft meine Chefin es tatsächlich noch, mich fertig zu machen, obwohl sie sich momentan einmal quer über den Atlantik weit befindet.
Sie hat mich gerade eine halbe Stunde am Telefon zur Sau gemacht, toll nicht?
Liebe Welt, ich hasse Dich auch. Ich weiß nicht, ob ich die Baldrian-Dosis noch höher setzen kann, um das noch zu ertragen UND arbeitsfähig zu sein. Na ja, man sollte mal alles ausprobieren, nicht wahr?
Well - wer schenkt mir mein Plüschsofa? ^w^
StormDragon
28.04.2006, 17:29
Ich hab für meine Freunde immer ein offenes Ohr,ich helfe sehr gerne und ich kam bis jetzt noch in keine unangeneme Situation!!!!
Vieleicht liegt das daran das ich unparteiisch bin und das ich dann eine Lösung suche die für beide gerecht ist.
@Virginie : Ich kann dir einen Arschtritt schenken :D :D
StormDragon
lol ihr diskutiert übers spammen...
naja irgendwie haben meine freunde keine probleme oder ich halte sie nicht für richtige probleme, was solls, zuhören tu ich schon, einmischen wüsst nicht bei was.
Don Cuan
28.04.2006, 18:00
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif
Was postet ihr eigentlich so viel :eek: Ich setze heute auch schon wieder den siebten Post, gestern waren es neunzehn. Virgile hat heute schon dreizehn und... achtzehn (p0wnd!) von gestern. Scheiß Delurker!
Wobei, ohne die Inaktivitätsphasen wäre ich bei ~1600 Posts, von daher muss ich spammen.
@Virginie : Ich kann dir einen Arschtritt schenken :D :D
Wie überaus freundlich, Gentleman. Ich hab auch etwas für dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
@ Ianus
Hättest du Loituma nicht vor anderthalb Jahren posten können?
Das wäre so viel besser als die Lachkatze (http://lachkatze.de/) gewesen, mit der ich damals regelmäßig den Computerraum geleert habe. Allerdings funzt die bei Øpera und FF scheinbar ohnehin nicht.
StormDragon
28.04.2006, 19:02
Wie überaus freundlich, Gentleman. Ich hab auch etwas für dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Ich weiß ^^
Hab auch was für dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Ich ärgere gerne das weibliche geschlecht ^^
Hab auch was für dich
Schhläge unter die Gürtellinie sind untersagt. Ins Gesicht darf man nicht treten und an den Haaren ziehen is nur was für Schwächlinge.
Wenn alle die Regeln verstanden haben, können wir anfangen.
Fight! :p
Flying Sheep
28.04.2006, 19:15
naja irgendwie haben meine freunde keine probleme oder ich halte sie nicht für richtige probleme, was solls, zuhören tu ich schon, einmischen wüsst nicht bei was.
~D~I~T~O~ :A
Ich möchte dabei eigentlich keine Partei ergreifen (dem Friede Willen^^).
Irgendwann geben sie sich schon.
Zuhören tu ich auch, wenns sein muss.
Aber viel lieber red ich selbst :D
Nanatsusaya
28.04.2006, 19:18
LOL! Das ist wohl das Gegenteil von "etwas schön reden", wie?
Ich meine, immerhin gestehst Du Ihnen ein, dass ein Großteil der massenhaft Posts, die sie innerhalb eines halbes Jahres gesetzt haben, sinnvoll seien :D
So bin ich eben. Gutgläubig und naiv. :rolleyes:
Well - wer schenkt mir mein Plüschsofa?
Wie wärs mit einem lebensgroßen Face-Hugger aus Plüsch? (http://web.ivenue.com/pra_international/images/Plush_Alien_Face_Hugger.jpg)
Geile Geschenkidee, IMO. Wer wollte nicht schon immer einen Face-Hugger zum...huggen? :D
Sie hat mich gerade eine halbe Stunde am Telefon zur Sau gemacht, toll nicht?
Die muss geld haben...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
So bin ich eben. Gutgläubig und naiv. :rolleyes:
:hehe:
wieso glaub ich dir nicht? -.- :p
@Link: bäääh O.o
Das könnte ich meinem Lateinlehrkörper schenken O.o
drunken monkey
28.04.2006, 19:25
Wobei, ohne die Inaktivitätsphasen wäre ich bei ~1600 Posts, von daher muss ich spammen.
Ohne meine Inaktivitätsphase hätte ich (hochgerechnet) 7500 Posts, also maul nicht! :p
Keiner! :D Aber schließlich war die Rede von "SpammerIn 2006", und da gibt's ja diese merkwürdige Definition. :rolleyes:
Und immerhin weiß ich, wie man "an" schreibt! :p
an den Haaren ziehen is nur was für Schwächlinge.
Falsch, sich über Haare-Ziehen beschweren ist nur was für Schwächlinge! :D
Ich höhr Freunden immer zu.. Helfen oder guten Rat parat haben ist aber so ne andere Sache.. ^^""
Darin bin ich ziemlich schlecht auch wenn ich gerne mehr helfen würde.. =/
Also lästig sind sie mir auf keinen Fall.
Schhläge unter die Gürtellinie sind untersagt. Ins Gesicht darf man nicht treten und an den Haaren ziehen is nur was für Schwächlinge.
Wenn alle die Regeln verstanden haben, können wir anfangen.
In die Augen piken darf man wieder?... <3 Jay
Edit:
Wenns schon um Post geht... jay.. gerade Zahl. <3
Don Cuan
28.04.2006, 19:28
Fight! :p
Gut, nun denn *händereib*
http://www.theescapist.com/spell-cause_fear.JPG
Ich spreche "Cause Fear" auf den Sturmdrachen (habe jetzt nur das englische PH parat)
Cause Fear
Necromancy [Fear, Mind-Affecting]
Level: Brd 1, Clr 1, Death 1, Sor/Wiz 1
Components: V, S
Casting Time: 1 standard action
Range: Close (25 ft. + 5 ft./2 levels)
Target: One living creature with 5 or fewer HD
Duration: 1d4 rounds or 1 round; see text
Saving Throw: Will partial
Spell Resistance: Yes
The affected creature becomes frightened.
If the subject succeeds on a Will save, it is
shaken for 1 round. Creatures with 6 or
more Hit Dice are immune to this effect.
Cause fear counters and dispels remove
fear.
Results: ...the simple act of walking around wearing a wizard's cap and carrying a tree branch with dog hair taped to it appears to have the same effect as casting a Cause Fear spell.
Nanatsusaya
28.04.2006, 19:31
wieso glaub ich dir nicht? -.- :p
Na das frag ich mich auch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Ohne meine Inaktivitätsphase hätte ich (hochgerechnet) 7500 Posts, also maul nicht!
Gottchen, was denkt ihr wo ich ohne meine vier Inaktivitätsphasen wäre? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber schließlich war die Rede von "SpammerIn 2006", und da gibt's ja diese merkwürdige Definition.
??
Und immerhin weiß ich, wie man "an" schreibt!
Naja immerhin weiß ich wie man schreibt, so dass alles verstanden wird (trotz fehlender Buchstaben). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@Chise-Chan: Nooooooooooooooooo! :( Deine Avas waren bislang immer sooo genial, und jetzt das? Mach was anderes. Bitte! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/dogeyes.gif
drunken monkey
28.04.2006, 19:35
Gottchen, was denkt ihr wo ich ohne meine vier Inaktivitätsphasen wäre?
Ja eh, daher find ich's ja unsinnig. o_O
Aber schließlich war die Rede von "SpammerIn 2006", und da gibt's ja diese merkwürdige Definition.??
Na es ging bei der Wahl darum, den meistpostendsten niveauvollen User zu finden, d.h. unnötige Posts waren gar nicht gefragt!
Naja immerhin weiß ich wie man schreibt, so dass alles verstanden wird (trotz fehlender Buchstaben). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aus dir spricht der blanke Neid! :p
@Chise-Chan: Nooooooooooooooooo! :( Deine Avas waren bislang immer sooo genial, und jetzt das? Mach was anderes. Bitte! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/dogeyes.gif
Was denn? ich find ganz cool O.o :p
Hm, wie ich seh bin ich kein Frischfleisch mehr...dann kann ich ja auch mein Ava wechseln ^^
Hab bis jetzt nichts passendes in rosa gefunden ^^
Fallen Angel
28.04.2006, 19:35
Wie wärs mit einem lebensgroßen Face-Hugger aus Plüsch? (http://web.ivenue.com/pra_international/images/Plush_Alien_Face_Hugger.jpg)
Das Ding macht mir angst *innen Schrank zum Monster kriech und versteck*
Cause Fear
Necromancy [Fear, Mind-Affecting]
Level: Brd 1, Clr 1, Death 1, Sor/Wiz 1
Components: V, S
Casting Time: 1 standard action
Range: Close (25 ft. + 5 ft./2 levels)
Target: One living creature with 5 or fewer HD
Duration: 1d4 rounds or 1 round; see text
Saving Throw: Will partial
Spell Resistance: Yes
The affected creature becomes frightened.
If the subject succeeds on a Will save, it is
shaken for 1 round. Creatures with 6 or
more Hit Dice are immune to this effect.
Cause fear counters and dispels remove
fear.
aaaaaaha *kein lichtlein geht auf* :p
Schhläge unter die Gürtellinie sind untersagt.
Und was ist mit Tritten? }:)
drunken monkey
28.04.2006, 19:39
Hm, wie ich seh bin ich kein Frischfleisch mehr...dann kann ich ja auch mein Ava wechseln ^^
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~! :eek: Ich bin kein schamloser Spammer mehr! :\ Zumindest nach dem Rang...:rolleyes:
Ich muss ganz schnell einen Contest gewinnen, "Ritter" klingt plötzlich so langweilig! :( Obwohl: jetzt macht's immerhin Sinn, den 2000er zu knipsen...
Und was ist mit Tritten? }:)
Du darfst nicht mitmachen, musst neutral bleiben! :p
Tz, ihr habt echt nix besseres zu tun, als in meiner Abwesenheit darüber zu reden, wie viele Posts ich wann gemacht hab :O Unglaublich.
*immer noch versucht Waya wieder einzuholen* *hust* Immerhin hab ich sie schon 400 Posts eingeholt, sind nich mal mehr 1000 Posts :D
Und wer kriegt es ab?
Naja, zum Glück habe ich die gute Eigenschaft auch wunderbar als Ventil herzuhalten. Also wenn du mal schreien willst, ruf mich an, wenn du einen Sandsack brauchst, schlag mich. Simply "July's Slave".
Nee, ich schreie nicht noch brauch ich was zum Einschlagen, ich bin dann einfach nur genervt und das merkt man dann auch, weil ich die Leute anfahre, wenn sie mir auf die Nerven gehe.
Toll, hab komische Allergische Anzeichen im GEsicht, auch wenn ich nicht weiß, woher die kommen. Betrifft nur ein Auge und alle denken ich hätt mich geschlagen, weil drumrum alles rot und angeschwollen ist *weiter kühlen geht* kann man nur hoffen, dass es morgen weg ist >_>
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~! :eek: Ich bin kein schamloser Spammer mehr! :\ Zumindest nach dem Rang...:rolleyes:
Ich muss ganz schnell einen Contest gewinnen, "Ritter" klingt plötzlich so langweilig! :( Obwohl: jetzt macht's immerhin Sinn, den 2000er zu knipsen...
Haha!! :D
Wegen dem Rang hab ich meine 1337nes verpasst :\
Nanatsusaya
28.04.2006, 19:42
Ja eh, daher find ich's ja unsinnig. o_O
Dann sind wir uns ja einig. ^^
Na es ging bei der Wahl darum, den meistpostendsten niveauvollen User zu finden, d.h. unnötige Posts waren gar nicht gefragt!
Dann hab ich mich eindeutig verwählt. :D
]Aus dir spricht der blanke Neid! :p
Meine Devise: Lieber Verständlich als richtig. ^^
Das Ding macht mir angst *innen Schrank zum Monster kriech und versteck*
Schade denn da drin wartet der Plüsch Chest Burster (http://www.warp9.nl/media/w9_oi_h_75003_ChestbursterPlush.JPG). :p
Frag mal drunken monkey, ich glaube der hätte da was für dich. ^_^
Nee, ich schreie nicht noch brauch ich was zum Einschlagen, ich bin dann einfach nur genervt und das merkt man dann auch, weil ich die Leute anfahre, wenn sie mir auf die Nerven gehe.
gefährlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Heute hat mich die Freundin meines Bruders eine Viertel Stunde lang angeschnauzt, nur weil ich einen Studiengang habe der mir gefällt und Spaß macht, und ihrer is scheinbar voll scheiße und stressig. Ich mags nicht wenn ich das Ventil für den Frust anderer bin. :/
Seelenvampir
28.04.2006, 19:43
Für mich sind Probleme von Freunden, die sie mir berichten keine Belastung Oo
Achja, Äffchen! Du bleibst eh mein schamlosester Spammer ever <3
Ups, sorry ^^
Ich hab vergessen hinzuzufühgen: nix passendes und nix hübsches ^^ -.-
Und weder Stephanie, noch die TH •••••••••• gehören dazu -.-
Fallen Angel
28.04.2006, 19:44
Du darfst nicht mitmachen, musst neutral bleiben! :p
^w^ nur ein kleines trittchen.. nur ein gaaaanz munzig kleines.. man merkts auch kaum :p
Armes Drunkielein.. wenn ich Zeit hätte hätt ich Mitleid mit dir
Betrifft nur ein Auge und alle denken ich hätt mich geschlagen, weil drumrum alles rot und angeschwollen ist
Sowas hatte ich auch mal.. da hat mich irgend so ein Insekt gestochen und ich habs erst auch gar nicht gemerkt, erst als es angeschwollen ist oO
Sowas hatte ich auch mal.. da hat mich irgend so ein Insekt gestochen und ich habs erst auch gar nicht gemerkt, erst als es angeschwollen ist oO
Schön wärs wenns so wär. Ich hab das mehrmals übers Jahr verteilt, immer so ne Woche oder zwei, dass meine Augen anfangen zu jucken, meist nur eins, mal links, mal rechts. Das dauert meist nur ne Stunde oder zwei und dann is gut, und oft hilfts, wenn ich die Haut drumrum eincreme, aber heute irgendwie nicht.
Jetzt hab ich das seit 3 Tagen oder so, gestern war das linke Auge dran, heute rechts -.-
Egal, Arzttermin hab ich in knapp 2 Wochen, dann mach ich nen Allergietest.
Nanatsusaya
28.04.2006, 19:48
Ups, sorry ^^
Und weder Stephanie, noch die TH •••••••••• gehören dazu -.-
wie wärs denn damit?
http://www.newburycomics.com/images/bmh/BU/103-971397NEWBU.jpg
Müsstest ihn halt noch zuschneiden usw. aber er erfüllt alle deine Bedingungen....Naja man könnte ihn als passend ansehen weil er böse kuckt... :p
Oder doch eher Das hier (http://i31.photobucket.com/albums/c359/trevera25/xmas2005pig.jpg)? ^^
edit: hab ich schon erähnt dass "Fall Out Boy - Sugar we're going down" der absolute Hammersong ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
@July: gute besserung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
wie wärs denn damit?
Müsstest ihn halt noch zuschneiden usw. aber er erfüllt alle deine Bedingungen....Naja man könnte ihn als passend ansehen weil er böse kuckt... :p
edit: hab ich schon erähnt dass "Fall Out Boy - Sugar we're going down" der absolute Hammersong ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
>_<
Ich sagte doch, dass nachdem ich keine rosa Sternchen mehr hab auch nix rosanes mehr brauche >_<
Kannst du nicht lesen? :p
drunken monkey
28.04.2006, 19:53
Wegen dem Rang hab ich meine 1337nes verpasst :\
Aber das ist es wert, oder? :D
Ups, sorry ^^
:p Außerdem habe ich noch viel mehr Rosanes (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/ninjas.jpg)! ^_^
Dann hab ich mich eindeutig verwählt. :D
:p
Darauf kannst du wetten! :D
gefährlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Heute hat mich die Freundin meines Bruders eine Viertel Stunde lang angeschnauzt, nur weil ich einen Studiengang habe der mir gefällt und Spaß macht, und ihrer is scheinbar voll scheiße und stressig. Ich mags nicht wenn ich das Ventil für den Frust anderer bin. :/
Armes Annilein! :(
Armes Drunkielein.. wenn ich Zeit hätte hätt ich Mitleid mit dir
Öh, danke? o_O Und sonst: OK, solang du nicht mich trittst! ^_^
Aber das ist es wert, oder? :D
Joa, war schon lustig ein Paar Leute damit zu ärgern :D
:p Außerdem habe ich noch viel mehr Rosanes (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/ninjas.jpg)! ^_^
Willst du mich verarschen? -.-
OK, solang du nicht mich trittst! ^_^
Kann ich das tun? :D
@July: gute besserung. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Danke -_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hab eben im Fotothread umgeguckt und mir da deine älteren Fotos angeguckt, die müssen mir mal irgendwann entgangen sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Du erinnerst mich auf manchen Fotos irgendwie an nen Typen, mit dem ich mich mal getroffen hab :D Wenn man davon absieht, dass der schon Mitte/Ende 20 war, auch wenn er noch nich so alt aussah :D
Ich geh dann mal meine Beschäftigung von heute morgen weiterführen und das Bad putzen o_o Und die Scherben meiner Gläser auffegen, die meine Waschmaschine in meiner Abwesenheit durchs Schleudern vom Herd gefegt hat -_-
Nanatsusaya
28.04.2006, 19:57
>_<
Ich sagte doch, dass nachdem ich keine rosa Sternchen mehr hab auch nix rosanes mehr brauche >_<
Naja es sah so aus als ob du wieder etwas rosanes suchen würdest.
Armes Annilein!
Ich hab gar nicht hingehört. :rolleyes: Die kann einem ansonsten echt die ohren weglabern.
Hab eben im Fotothread umgeguckt und mir da deine älteren Fotos angeguckt, die müssen mir mal irgendwann entgangen sein Du erinnerst mich auf manchen Fotos irgendwie an nen Typen, mit dem ich mich mal getroffen hab
Uuuh! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Bin ich etwa dein Typ? http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/kiss.gif
Wenn man davon absieht, dass der schon Mitte/Ende 20 war, auch wenn er noch nich so alt aussah
Heißt das jetzt ich seh jünger aus als mitte 20? oder nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja es sah so aus als ob du wieder etwas rosanes suchen würdest.
Ja, aber nur in der Zeit als ich den Rang hatte >_<
Ich wollte ein neues Ava haben, aber ich hab damals nix hübsches gefunden und jetzt brauch ich es nicht mehr :p
Uuuh! Bin ich etwa dein Typ?
Ich dachte du bist schwul }:)
Don Cuan
28.04.2006, 20:00
aaaaaaha *kein lichtlein geht auf* :p
Er hat seinen Rettungswurf verpatzt und ist abgehauen (was der gleiche Effekt ist, wie wenn ich mit einem Magierhut und einem Stöckchen vor ihm herumfuchtel). Dabei wollte ich doch noch meine Brennenden Hände einsetzen...
Bääh :igitt! Das Vieh gehört stranguliert.
Ich spreche mal schnell "Animate Rope/Seil beleben"
http://www.theescapist.com/spell-animate_rope.JPG
Fuck... Das war wohl nichts :(
Verdammte Quote-Raper...
drunken monkey
28.04.2006, 20:02
@ RL: Ja, nein, NEIN! ò_Ó
@ July: Klingt ja nach einem wahren Stunt, den deine Waschmaschine da aufgeführt hat. o_O Wenn die gute Maße hat, könnte sie glatt ein Bondgirl in "Casino Royal" spielen! ;) Würde auch zu Daniel Craig passen, nur dass sie schauspielerisch mehr drauf hat. :rolleyes:
@ Anna: Das mach ich auch immer, wenn jemand wegen irgendeinem Blödsinn sauer auf mich ist. Damit fährt man normalerweise deutlich besser, als mit den anderen Optionen "Zurückschreien", "Wegrennen" und "Totschlag". :rolleyes:
Nanatsusaya
28.04.2006, 20:06
Bääh :igitt! Das Vieh gehört stranguliert.
Ach du willst mehr? Kannst du haben. (http://www.newburycomics.com/rel/v2_home.php?storenr=103&deptnr=133) :D
Anna: Das mach ich auch immer, wenn jemand wegen irgendeinem Blödsinn sauer auf mich ist. Damit fährt man normalerweise deutlich besser, als mit den anderen Optionen "Zurückschreien", "Wegrennen" und "Totschlag".
Wegrennen hört sich doch gut an...jah, das nehme ich. :rolleyes:
@July: Du hast deinen Herd im Bad? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? O.o
one-cool
28.04.2006, 20:07
one-cools Stand am 28. Oktober: ~7.300.
one-cools Stand am 28. April: ~8.800. (+1.500)
also ca. 3000 Postings in Wop und Kingdom zusammen in dieser Zeit
Ohwe >-<
Rosanes (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/ninjas.jpg)! ^_^ your stupid gay ninjas can't hold a candle to my birkenstocks (http://img135.imageshack.us/img135/2243/pict00189na.jpg).
Uuuh! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Bin ich etwa dein Typ? http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/kiss.gifWärs dus gern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (ich merk grad, du hast den Code ja scheinbar gelernt :D oder war das ein anderer Smiley)
Heißt das jetzt ich seh jünger aus als mitte 20? oder nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Öh, ich würd sagen, deinem Alter entsprechend, vielleicht 1 oder 2 Jahr älter? Aber ich kann eh nich schätzen, insofern brauchst du da nix auf meine Einschätzung geben :D
Vielleicht treff ich dich ja mal persönlich, Fotos täuschen sowieso immer ;)
edit: Nee, die Waschmaschine in der Küche :D Immer noch *g* Ich glaub da hat schonmal jemand nachgefragt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Uuuh! Bin ich etwa dein Typ?
Wärs dus gern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (ich merk grad, du hast den Code ja scheinbar gelernt :D oder war das ein anderer Smiley)
Öh, ich würd sagen, deinem Alter entsprechend, vielleicht 1 oder 2 Jahr älter? Aber ich kann eh nich schätzen, insofern brauchst du da nix auf meine Einschätzung geben :D
Vielleicht treff ich dich ja mal persönlich, Fotos täuschen sowieso immer ;)
Sucht euch ein Zimmer XD
drunken monkey
28.04.2006, 20:15
Ach du willst mehr? Kannst du haben. (http://www.newburycomics.com/rel/v2_home.php?storenr=103&deptnr=133) :D
Ich schlage vor, du eröffnest - analog zu meinem Cosplay-QFRAT - einen ganzen QFRAT mit den Dingern! :D
Wegrennen hört sich doch gut an...jah, das nehme ich. :rolleyes:
Oho, ein Pratchett-Fan? :A
Oder nimm's mit diesem japanischen Feldherrtypen:
"He who fights and runs away,
lives to run another day!" :D
@July: Du hast deinen Herd im Bad? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? O.o
Ich sag's ja: irrer Monsterstunt! :D Ich wette, die Waschmaschine hat so geruckelt, dass sie eine Fliese aus dem Boden gelöst hat. Dann ist einer der Füße der Waschmaschine genau aufs Eck der Fliese gehüpft, hat sie in die Höhe geschleudert und das ist der Punkt, an dem ein intuitives Verständnis von Quantenchromodynamik und Wittgenstein nötig sind, um alle Geschehnisse adäquat erfassen zu können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@ Janosch: Stand prepared for my attack! (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/cross.JPG)
Ich sag's ja: irrer Monsterstunt! :D Ich wette, die Waschmaschine hat so geruckelt, dass sie eine Fliese aus dem Boden gelöst hat. Dann ist einer der Füße der Waschmaschine genau aufs Eck der Fliese gehüpft, hat sie in die Höhe geschleudert und das ist der Punkt, an dem ein intuitives Verständnis von Quantenchromodynamik und Wittgenstein nötig sind, um alle Geschehnisse adäquat erfassen zu können. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Nix Monsterstunt ^^ Die steht direkt neben dem Herd, und wenn sie schleudert "zittert" sie so sehr, dass sie zum einen den Herd auch zum "zittern" bringt, weil sie direkt daneben steht, und sie bringt gleichzeitig den Boden leicht zum Schwingen, das heißt, alles was auf der Waschmaschine oder auf dem Herd steht, wenn da die Klappe rutnergeklappt ist, fällt meist auf den Boden und ich war so dumm und hab vergessen, das zwei Gläser auf dem Herd standen >_<
Nanatsusaya
28.04.2006, 20:30
Wärs dus gern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif (ich merk grad, du hast den Code ja scheinbar gelernt :D oder war das ein anderer Smiley)
wer denn nicht? ^^ Und ja ich hab den Code gelernt. War ein Haufen Arbeit. :rolleyes:
Öh, ich würd sagen, deinem Alter entsprechend, vielleicht 1 oder 2 Jahr älter?
Cool, mich hat noch niemand 2 Jahre älter geschätzt als ich bin. :D Du willst dich doch nur einschmeicheln, aber das wird dir nie gelingen!.... *schmacht* ^_^
edit: Nee, die Waschmaschine in der Küche :D Immer noch *g* Ich glaub da hat schonmal jemand nachgefragt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber sagtest du nicht dass du dein Bad putzen musst? :D
Sucht euch ein Zimmer XD
Ein Zelt würde schon reichen. :p
Ich schlage vor, du eröffnest - analog zu meinem Cosplay-QFRAT - einen ganzen QFRAT mit den Dingern!
Ne lass mal, da hab ich zu wenig material für, außerdem werde ich nie einen QFRAT eröffnen. ^^
Oho, ein Pratchett-Fan?
Insbesondere ein Rincewind-Fan. :bogart:
Duke Earthrunner
28.04.2006, 20:32
Ein Zelt würde schon reichen. :p
http://www.cybersalt.org/cl_images/z9/c/computertent.jpg
drunken monkey
28.04.2006, 20:37
Nix Monsterstunt ^^ Die steht direkt neben dem Herd, und wenn sie schleudert "zittert" sie so sehr, dass sie zum einen den Herd auch zum "zittern" bringt, weil sie direkt daneben steht, und sie bringt gleichzeitig den Boden leicht zum Schwingen, das heißt, alles was auf der Waschmaschine oder auf dem Herd steht, wenn da die Klappe rutnergeklappt ist, fällt meist auf den Boden und ich war so dumm und hab vergessen, das zwei Gläser auf dem Herd standen >_<
Da hat Daniel Craig ja nochmal Glück gehabt! o_O' Aber das mit "Glas auf Waschmaschine" (auch wenn sie bei dir nicht direkt drauf waren) wäre mir auch schon mal fast passiert, stattdessen bin ich damit dann im Dunkeln gegen die selbst zugemachte Badezimmertür gerannt, wodurch es erst hin war. :-/
@ Anni: Noch etwas, was du nie machen wirst? :rolleyes: Langsam reicht's aber...
Insbesondere ein Rincewind-Fan. :bogart:
Dann wirst du das hier (http://upload.npcfighter.de/files/15/135temp3.jpg) lieben! :D Ja, ich habe eben alles in meinem Sortiment! XD
wer denn nicht? ^^ Stimmt hast recht :p :D wollte nur nochmal ne Bestätigung *g*
Und ja ich hab den Code gelernt. War ein Haufen Arbeit. :rolleyes: Hast du fein gemacht, bin stolz auf dich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Cool, mich hat noch niemand 2 Jahre älter geschätzt als ich bin. :D Du willst dich doch nur einschmeicheln, aber das wird dir nie gelingen!.... *schmacht* ^_^
Muss ich ja scheinbar gar nicht mehr :D Ansonsten siehst du wahrscheinlich auch nicht 2 Jahre älter aus und es liegt einfach an meiner nicht vorhandenen Schätz-Fähigkeiten *g*
Aber sagtest du nicht dass du dein Bad putzen musst? :D Ja, aber mir is dann eben eingefallen, dass die Scherben ja noch in der Küche liegen, die hab ich nur erstmal ignoriert, als ich nach Hause gekommen bin, weils mich genervt hat :D Jetzt hab ich nur noch 3 Gläser (naja und zwei, die so lang und dünn sind, dass man beim abwaschen nicht gut reinkommt >_>)
Ein Zelt würde schon reichen. :p Kassel? *hust* Suche noch jemanden, der ein Zelt mitbringt, wo ich drin schlafen kann, falls es denn ein Kassel-CT gibt. Wer weiß ob Virgile kommt und überhaupt ^^
(das ist ein indirekter AUfruf an taraia, eins zu organisieren ;))
Don Cuan
28.04.2006, 20:39
Meine Güte, bist du in letzter Zeit begehrt hier. Soll ich auch noch mitmachen?
@Nana
http://www.thinkgeek.com/images/products/front/einstein.jpg
Disintegrate... relatively soon.
ThinkGeek hat auch UglyDolls http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif (http://www.thinkgeek.com/geektoys/plush/8126/)
Fuckin' Firefox ist schon wieder abgestürzt, genau wie der aRts-Server. Ich sollte endlich den Squidda einrichten, sonst zerschieße ich schon wieder den Cache... -_-
Fallen Angel
28.04.2006, 20:43
http://www.thinkgeek.com/images/products/front/einstein.jpg
Einstein \o/ Der beste Beweise, dass es auch noch intelligente Ulmer gibt/gab (eine Anspielung auf einen Ex meiner Mutter -_-') Ich war an einer Ausstellung von dem und ich muss sagen die Ehe-Vereinbarung war genial xD
Kassel? *hust* Suche noch jemanden, der ein Zelt mitbringt, wo ich drin schlafen kann, falls es denn ein Kassel-CT gibt. Wer weiß ob Virgile kommt und überhaupt ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif du willst dundie seinen heimlichen Lover ausspannen, also nein, schäm dich :p
Ich hab nix gemacht, ich bin unschuldig ^w^
@drunken monkey: Meine Waschmaschine is böse, die hat auch schon andere Sachen runtergeschmissen, Teller und Topfdeckel und so, da muss man aufpassen :D Vielleicht wär sie eher was als Fiesling gegen Bond? *g*
@Fallen Angel: Ich doch nich *g*
drunken monkey
28.04.2006, 20:51
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif du willst dundie seinen heimlichen Lover ausspannen, also nein, schäm dich :p
o_O'
Also langsam wird's tief...
@drunken monkey: Meine Waschmaschine is böse, die hat auch schon andere Sachen runtergeschmissen, Teller und Topfdeckel und so, da muss man aufpassen :D Vielleicht wär sie eher was als Fiesling gegen Bond? *g*
Bondgirls sind doch eh meistens dreiviertel der Zeit gegen ihn, selbst wenn sie vorher/dazwischen/nachher mit ihm schlafen. o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ergo steht einem Hollywoodengagement deiner Waschmaschine nur noch ihre mangelnden Stuntkünste sowie Schwarzeneggers Monopol auf textlose Charakterdarsteller aus dem deutschsprachigen Raum im Wege. :D
Nanatsusaya
28.04.2006, 20:51
@ Anni: Noch etwas, was du nie machen wirst? :rolleyes: Langsam reicht's aber...
huh? Hab ich was verpasst? Was werd ich denn noch nie machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Dann wirst du das hier (http://upload.npcfighter.de/files/15/135temp3.jpg) lieben! :D Ja, ich habe eben alles in meinem Sortiment! XD
Die Ähnlichkeit ist Umwerfend. -_- Wo ist das Wizzard-Schild?
Stimmt hast recht :D :p wollte nur nochmal ne Bestätigung *g*
Puh, hier stinkts plötzlich. Da muss ganz schnell der Kandoo-Frosch her. :D
http://www.francoischarron.com/fileadmin/phpscripts/dataMgr/XMLData/Uploads/chr-kandoo-de-pampers.jpg
Hast du fein gemacht, bin stolz auf dich.
http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gif
Ja, aber mir is dann eben eingefallen, dass die Scherben ja noch in der Küche liegen, die hab ich nur erstmal ignoriert, als ich nach Hause gekommen bin, weils mich genervt hat Jetzt hab ich nur noch 3 Gläser (naja und zwei, die so lang und dünn sind, dass man beim abwaschen nicht gut reinkommt >_>)
Ahso. ^^ Aber drei Gläser? O.o Bisschen wenig? Wenn ich dich mal treffe, bring ich dir Becher aus dem Ikea mit, die zerbrechen nicht. ;)
Kassel? *hust*
Is dasn Angebot? http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/neue-smilies/freu.gif
W0000000t?! Wo ist dir Konkurrenz?! Die mach ich platt! http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/boes.gif
ThinkGeek hat auch UglyDolls
Aber nicht so viele. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/blaeh.gif
edit: @Duke: Danke aber ich hätte schon ganz gern ein Zelt in dem man auch schlafen kann. Das is ja der Sinn der Sache. ;)
o_O'
Also langsam wird's tief...
HA!! Also hat sie Recht!!
Und ich dachte One und Rick würden hier durch die Betten wandern O.o
Puh, hier stinkts plötzlich. Da muss ganz schnell der Kandoo-Frosch her. :D
http://www.francoischarron.com/fileadmin/phpscripts/dataMgr/XMLData/Uploads/chr-kandoo-de-pampers.jpgPöh :C :D
Ahso. ^^ Aber drei Gläser? O.o Bisschen wenig? Wenn ich dich mal treffe, bring ich dir Becher aus dem Ikea mit, die zerbrechen nicht. ;)
Naja, ich hatte ja mal 5 :D WErd einfach demnächst mal wieder zu meinen Eltern fahren und von da Gläser mitnehmen, meine Ma hat eh gefragt, ob ich nicht mal wieder ien paar Gläser mitnehmen will (wir benutzen immer die Gläser, wo vorher Senf drin war, da gibts praktisch kostenlos Nachschub :D).
Is dasn Angebot? http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/neue-smilies/freu.gif Möglich :3 ;)
W0000000t?! Wo ist dir Konkurrenz?! Die mach ich platt! http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/boes.gif
:D Endlich mal ein Mann *hust*
Duke Earthrunner
28.04.2006, 21:01
edit: @Duke: Danke aber ich hätte schon ganz gern ein Zelt in dem man auch schlafen kann. Das is ja der Sinn der Sache. ;)
Axooooooooooooooo, das hätte man mir mal früher sagen müssen.
Jetzt ist es zu spät, immerhin habe ich für das Zelt aufm Dortmund CT auch schon andere Pläne, große Pläne! :D
Axooooooooooooooo, das hätte man mir mal früher sagen müssen.
Jetzt ist es zu spät, immerhin habe ich für das Zelt aufm Dortmund CT auch schon andere Pläne, große Pläne! :D
Hm....wo wir schon bei CTs sind...
Äffchen, hast du dirs eig überlegt zur NATO zu kommen :D
Virginie
28.04.2006, 21:04
Leute, was für 'ne Baggergemeinschaft hat sich denn heute angefunden oO
*guckt auf die Uhr*
ARGH! Muss die Farbe aus den Haaren waschen! o_O
Don Cuan
28.04.2006, 21:05
Ich hab nix gemacht, ich bin unschuldig ^w^
Dann wirds Zeit, das zu ändern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
http://www.francoischarron.com/fileadmin/phpscripts/dataMgr/XMLData/Uploads/chr-kandoo-de-pampers.jpg
Weiche -+-! Das erinnert mich an Byder...
Nenn mich Don!
Aber nicht so viele. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/blaeh.gif
Ich hatte dich gewarnt!
http://www.theescapist.com/spell-burning_hands.JPG
Nanatsusaya
28.04.2006, 21:05
Naja, ich hatte ja mal 5 :D WErd einfach demnächst mal wieder zu meinen Eltern fahren und von da Gläser mitnehmen, meine Ma hat eh gefragt, ob ich nicht mal wieder ien paar Gläser mitnehmen will (wir benutzen immer die Gläser, wo vorher Senf drin war, da gibts praktisch kostenlos Nachschub :D).
Und sie sind extrem stabil. :A
Möglich :3 ;)
du spielst gerne, hm? ;)
:D Endlich mal ein Mann *hust*
Du kennst mich noch nicht persönlich *hust*
Leute, was für 'ne Baggergemeinschaft hat sich denn heute angefunden oO
Kannst ja mitmachen. :D
Nenn mich Don!
Ich sprach von Kokurrenten, nicht von Konserven....ok der war schlecht ich gebs zu. :/
Weiche -+-! Das erinnert mich an Byder...
Ups, das wollte ich wirklich nicht. :rolleyes:
Och wie gesagt.. ist nur kurz drinn da ich die Werbung so lustig fand als ich sie unter Bildern gefunden hab. ;D
drunken monkey
28.04.2006, 21:09
huh? Hab ich was verpasst? Was werd ich denn noch nie machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Für die Mogwahl kandidieren. Oder war das nur eine Ausrede, weil du mich nicht magst? ^w^
Die Ähnlichkeit ist Umwerfend. -_- Wo ist das Wizzard-Schild?
Nicht bloß "Ähnlichkeit": das ist waschechtes Rincewind-Cosplay! :D Und der Wizzard-Schriftzug (ist ja kein Schild o_O) ist logischerweise auf seinem Hut, der allerdings nur von unten zu sehen ist.
HA!! Also hat sie Recht!!
Und ich dachte One und Rick würden hier durch die Betten wandern O.o
Öh, also echt, das ist doch...äh.
Darf man sich hier nichtmal gegen eine Lüge wehren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Äffchen, hast du dirs eig überlegt zur NATO zu kommen :D
Nein. Hör auf zu fragen! o_O
Fallen Angel
28.04.2006, 21:11
Darf man sich hier nichtmal gegen eine Lüge wehren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Das nennst du wehren? Das war ein Waschechtes Geständnis :p
Dann überlegs dir noch :o
Lüge? WO? :D }:)
Kommst du zur NATO? :D
Büüüüüüüüüüütte... ^w^
Dann wirds Zeit, das zu ändern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
Tz :D War klar, dass sowas kommt :D
Und sie sind extrem stabil. :A Die Senfgläser? Hat man gemerkt :rolleyes: :D Die Ikea-Becher kenn ich aber auch, hab ich schonmal vorgestanden, sofern du diese bunten Dinger meinst. Da fällt mir ein, ich muss mal wieder hin, meine eine Pflanze is eingegangen >_>
du spielst gerne, hm? ;) Du nimmst mich wohl nich ernst :o :D
Du kennst mich noch nicht persönlich *hust* Das hört sich an, als sollte ich besser froh darüber sein?
one-cool
28.04.2006, 21:15
Kaum is man mal weg, schon wird es schmutzig.
Lasst Rick und mich aus euren Machtkämpfen.
Lasst Rick und mich aus euren Machtkämpfen.
MAchtkämpfe? Um was? }:)
Nanatsusaya
28.04.2006, 21:20
Für die Mogwahl kandidieren. Oder war das nur eine Ausrede, weil du mich nicht magst? ^w^
Ja aber das waren die einzigen zwei Dinge. Versprochen. ^^
Nicht bloß "Ähnlichkeit": das ist waschechtes Rincewind-Cosplay! :D Und der Wizzard-Schriftzug (ist ja kein Schild o_O) ist logischerweise auf seinem Hut, der allerdings nur von unten zu sehen ist.
Ich will beweise! :D
Wer lügt? Warum? Weshalb? Wozu?
Die Senfgläser? Hat man gemerkt :rolleyes:
Na keine Ahnung, was du für Senfgläser hast, aber unsere sind echt superhart im nehmen. ^^
Die Ikea-Becher kenn ich aber auch, hab ich schonmal vorgestanden, sofern du diese bunten Dinger meinst. Da fällt mir ein, ich muss mal wieder hin, meine eine Pflanze is eingegangen >_>
Genau die mein ich. Praktischste Studentenwohnungsgläser ever. Und wenn du schon beim Ikea bist: Bringst mir nen Hotdog mit? ^w^
Du nimmst mich wohl nich ernst
Naja wenn eine Frau sowas sagt wie "möglich *zwinker, zwinker*", dann heißt das für geöhnlich dass sie ihre Beute gerne noch ne Weile zappeln lassen möchte. :rolleyes:
Das hört sich an, als sollte ich besser froh darüber sein?
Nicht zwingend. Nur, dass ich mein Machogehabe genau bis zu dem Punkt aufrecht-erhalten kann, bis du mir in die Augen siehst und merkst dass ich der absolute Antimacho bin. :rolleyes:
drunken monkey
28.04.2006, 21:22
Also langsam wird's zuviel, lasst endlich Virgile und mich, äh, mich in Ruhe! T___T Noch dazu ist Virgile ja gar nicht da, da kann er sich gar nicht wehren, der Arme! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Und wir können nicht unsere Ausreden absprechen...
Also ich wollte einfach nur den Film sehen, war reiner Zufall, das er auch im Kino war und wir beide auf "Schlaflos in Seattle" abfahren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Ich muss los! *wusch*
*zurückkomm* Und zur NATO komm ich sicher nicht, muss mir ja eh nur wieder eure Anschuldigungen anhören! T____T *wusch*
Nicht bloß "Ähnlichkeit": das ist waschechtes Rincewind-Cosplay! :D Und der Wizzard-Schriftzug (ist ja kein Schild o_O) ist logischerweise auf seinem Hut, der allerdings nur von unten zu sehen ist.Ich will beweise! :D
So habe ich das Bild gefunden. (http://images.google.at/images?q=Rincewind&svnum=10&hl=de&lr=&start=20&sa=N) :rolleyes:
Fallen Angel
28.04.2006, 21:24
*zurückkomm* Und zur NATO komm ich sicher nicht, muss mir ja eh nur wieder eure Anschuldigungen anhören! T____T *wusch*
Nunjaaa.. dort hättest du die einzige Gelegenheit das Gegenteil zu beweisen, aber erst anner Winter-Nato :o
und das heisst wisch.. ach und wenn du schon dabei bist: mein zimmer hat so schön kaputtes parket, könntest noch mit glanzpolitur drüber wischen/wuschen, was auch immer :p
Na keine Ahnung, was du für Senfgläser hast, aber unsere sind echt superhart im nehmen. ^^
Wir haben welche mit so (wie beschreib ich das jetzt am besten >_>) Wellen (?) unten drunter :D Naja, Standardsenfgläser. Da ich aber keinen Senf esse, weiß ich auch nicht, was da vorher drin war.
Und ich glaube, auch eure Senfgläser halten einen Sturz aus ca 80cm nich aus. Bzw. nur mit viel Glück.
Genau die mein ich. Praktischste Studentenwohnungsgläser ever. Und wenn du schon beim Ikea bist: Bringst mir nen Hotdog mit? ^w^
Kann ich machen, falls ich nicht unterwegs Hunger kriege, und ihn selbst aufesse. Ikea-Hotdog is toll \o/
Naja wenn eine Frau sowas sagt wie "möglich *zwinker, zwinker*", dann heißt das für geöhnlich dass sie ihre Beute gerne noch ne Weile zappeln lassen möchte. :rolleyes: Hm, hast recht :D Ich muss das üben *G*
Nicht zwingend. Nur, dass ich mein Machogehabe genau bis zu dem Punkt aufrecht-erhalten kann, bis du mir in die Augen siehst und merkst dass ich der absolute Antimacho bin. :rolleyes:
Machos mag ich sowieso nicht so gern. Aber ich mag Männer, die ab und an mal so tun als ob. Soferns nicht übertrieben ist. Schwer zu erklären :D
@drunken monkey: kommst du dann zum dortmund CT? :D Oder sonstwohin? :D
Don Cuan
28.04.2006, 21:30
Tz :D War klar, dass sowas kommt :D
Durchschaubare Menschen betrügen dafür nicht...
Das hört sich an, als sollte ich besser froh darüber sein?
pwnd, Natze!
Ich sprach von Kokurrenten, nicht von Konserven....ok der war schlecht ich gebs zu. :/
Wenigstens passt die Qualität zu deinem Wortspiel.
Nicht zwingend. Nur, dass ich mein Machogehabe genau bis zu dem Punkt aufrecht-erhalten kann, bis du mir in die Augen siehst und merkst dass ich der absolute Antimacho bin.
Aber mir mit dem Basie kommen. Doch das kann ich auch.
Baby, bitte zieh dir schnell was an... Ich steh an der Tür mi'm Baseballschläger...
Für alle Banausen, das ist natürlich Banjo. steel weiß bescheid.
Nanatsusaya
28.04.2006, 21:40
Und ich glaube, auch eure Senfgläser halten einen Sturz aus ca 80cm nich aus. Bzw. nur mit viel Glück.
Teppichboden? :p
Kann ich machen, falls ich nicht unterwegs Hunger kriege, und ihn selbst aufesse. Ikea-Hotdog is toll \o/
:eek: Hey das is meiner! Hab ich schon erwähnt dass Hot Dogs dick machen? :rolleyes:
Hm, hast recht :D Ich muss das üben *G*
Aaach ich war nur Übungsobjekt?! :eek: Meine welt geht zu bruch. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/ohnmacht.gif
Machos mag ich sowieso nicht so gern. Aber ich mag Männer, die ab und an mal so tun als ob. Soferns nicht übertrieben ist. Schwer zu erklären :D
Na dann bin ich ja doch der richtige. :D
pwnd, Natze!
Pahah! Frauen stehen drauf, wenn sie glauben sie haben die oberhand. Aber psst. ;)
Wenigstens passt die Qualität zu deinem Wortspiel.
??
Aber mir mit dem Basie kommen.
Noch sind wir im Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Und ich hab sogar noch einen für dich. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/krieg.gif ^^
edit:
@drunken monkey: das beweist noch lange nicht dass der kerl auch wirklich 'wizzard' auf seinem Hut stehen hat. :p
Teppichboden? :p In der Küche? :p
:eek: Hey das is meiner! Hab ich schon erwähnt dass Hot Dogs dick machen? :rolleyes: Pff, das is gemein ;_; Und ich brauch wahrscheinlich nich sagen, dass es dich auch dick machen könnte, wahrscheinlich bist du auch so einer von der Sorte, die essen kann, was sie will und nicht zunimmt. Ungerecht sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Aaach ich war nur Übungsobjekt?! :eek: Meine welt geht zu bruch. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/ohnmacht.gifNein, so war das nicht gemeint *hust* Ich wollte nur gucken, ob meine Übungsstunden auch Wirkung zeigen wenn es drauf ankommt :D
Na dann bin ich ja doch der richtige. :DHaste aber nochmal Glück gehabt ;)
Pahah! Frauen stehen drauf, wenn sie glauben sie haben die oberhand. Aber psst. ;)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
drunken monkey
28.04.2006, 21:45
Noch sind wir im Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Und ich hab sogar noch einen für dich. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/krieg.gif ^^
Mach ihn fertig, Anni! \o/
@drunken monkey: das beweist noch lange nicht dass der kerl auch wirklich 'wizzard' auf seinem Hut stehen hat. :p
Stimmt, aber es ist zumindest naheliegend! :D Auf jeden Fall ist e Rincewind-Cosplay, das ist doch die Hauptsache! :D
@drunken monkey: kommst du dann zum dortmund CT? :D Oder sonstwohin? :D
Nein und nein. Ist ungefähr so, als wollte man, dass Anna einen QFRAT öffnet/als Mog kandidiert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ganz abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht sonderlich scharf drauf bin nach Deutschland zu fahren.
Duke Earthrunner
28.04.2006, 21:48
Pff, das is gemein ;_; Und ich brauch wahrscheinlich nich sagen, dass es dich auch dick machen könnte, wahrscheinlich bist du auch so einer von der Sorte, die essen kann, was sie will und nicht zunimmt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Axooooooooooooooo, jetzt is mir alles klar :D
Don Cuan
28.04.2006, 21:50
Pahah! Frauen stehen drauf, wenn sie glauben sie haben die oberhand. Aber psst. ;)
Wohl wahr. Und diesen Glauben würde selbst ich in Bezug auf dich nicht hinterfragen.
true
true
??
Wirkung erzielt :D!
Friss dies:
http://www.caneman2.com/51%20inch%20Oak%20Shillelagh/DSCF0004.JPG
Kameradenschwein! Do the depressing monkey dance! (http://www.ernestcline.com/dmd/)
Hupps >_> Ich war irgendwie bei "die Sorte" als ich die Nebensätze gebildet hab >_> Ich sollte doch schlafen gehen, das is wohl mein Stichwort gewesen -_-
Fallen Angel
28.04.2006, 21:55
Nein und nein. Ist ungefähr so, als wollte man, dass Anna einen QFRAT öffnet/als Mog kandidiert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ganz abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht sonderlich scharf drauf bin nach Deutschland zu fahren.
Nanatsusaya, du MUSST einen QFRAT aufmachen und als Mog kandidieren büüddööööö ^w^, währenddessen schreib ich der Merkel einen Brief, sie solle doch bitte das Land nördlich von mir umbenennen :p
Ich hätte ja auch gesagt, dass du dann halt an ein Schweizer CT kommst, aber wass ich so im Schweizer Stammtisch-Thread gelesen habe *räusper**hust*
Nanatsusaya
28.04.2006, 21:58
In der Küche? :p
Bei dir etwa nicht? :eek:
Pff, das is gemein ;_; Und ich brauch wahrscheinlich nich sagen, dass es dich auch dick machen könnte, wahrscheinlich bist du auch so einer von der Sorte, die essen kann, was sie will und nicht zunimmt. Ungerecht sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Na was glaubst du? :bogart:
Nein, so war das nicht gemeint *hust* Ich wollte nur gucken, ob meine Übungsstunden auch Wirkung zeigen wenn es drauf ankommt :D
öhm...du hast es jetzt nur anders umschrieben aber der inhalt is der gleiche geblieben. -_- http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/flenn.gif
Haste aber nochmal Glück gehabt ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Wieso? Verprügeln tust du mich scheinbar doch sowieso. :rolleyes:
Autogramme gibts später. :bogart:
Stimmt, aber es ist zumindest naheliegend! Auf jeden Fall ist e Rincewind-Cosplay, das ist doch die Hauptsache!
Nah ok, ich geb mich geschlagen. Hast du ne Ahnung wo man so ein Kostüm herkriegt? Ich würde an Fasching nur noch als Rincewind gehen. :D Und dazwischen auch. :rolleyes:
Ganz abgesehen davon, dass ich ohnehin nicht sonderlich scharf drauf bin nach Deutschland zu fahren.
Das macht nichts. Wir machen eh mal einen Österreich-CT, damit Rick und Ich auch mal Rinoa kennen lernen. Wir geben dir bescheid wenn wir vor deiner Tür stehen. :p
KLappe! >_< Sie hat sich damit auf eine Person bezogen.
@don cuan: ööööh....bananarama! :rolleyes: Aber das Video is cool. :A
Bei dir etwa nicht? :eek: Jaja, rausreden hilft dir nich mehr, wenn du wirklich Teppich haben solltest, wo ich drauf wette, dass es nicht so ist, will ich Beweise, Fotos oder so *g*
Na was glaubst du? :bogart:War ja klar, unfair is das >_> Will auch ._.
öhm...du hast es jetzt nur anders umschrieben aber der inhalt is der gleiche geblieben. -_- http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/flenn.gifNein >_> Das is nich wahr. Ich hatte vorher Übungsstunden und du bist jetzt der Ernstfall. oder so ähnlich :D Jedenfalls kein Übungsobjekt *rausred*
Wieso? Verprügeln tust du mich scheinbar doch sowieso. :rolleyes:Nö, nich wenn du nett bist, mir jeden Wunsch von den Lippen abliest und sowas *g*
Das macht nichts. Wir machen eh mal einen Österreich-CT, damit Rick und Ich auch mal Rinoa kennen lernen. Wir geben dir bescheid wenn wir vor deiner Tür stehen. :p
Ahja und was is mit mir? :C
KLappe! >_< Sie hat sich damit auf eine Person bezogen.Genau, so wars :D
Duke Earthrunner
28.04.2006, 22:08
Genau, so wars :D
Wenn ich so ne Möglichkeit einfach verstreichen lassen würde, könnte ich wohl niemals mehr Rick unter die Augen treten :D
Betonung liegt ganz klar auf treten!!!
drunken monkey
28.04.2006, 22:09
Nanatsusaya, du MUSST einen QFRAT aufmachen und als Mog kandidieren büüddööööö ^w^, währenddessen schreib ich der Merkel einen Brief, sie solle doch bitte das Land nördlich von mir umbenennen :p
Ich hätte ja auch gesagt, dass du dann halt an ein Schweizer CT kommst, aber wass ich so im Schweizer Stammtisch-Thread gelesen habe *räusper**hust*
All diese Mühe, nur um mich bei einem CT zu haben? T___T
Sinnlos! :p
Nah ok, ich geb mich geschlagen. Hast du ne Ahnung wo man so ein Kostüm herkriegt? Ich würde an Fasching nur noch als Rincewind gehen. :D Und dazwischen auch. :rolleyes:
XD Da gibt's sicher was, einfach ein Gandalf-Kostüm rot färben, gelbe Sterne und "Wizzard" drauf, fertig! :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Ich muss los! -___-'
KLappe! >_< Sie hat sich damit auf eine Person bezogen.
Olala! (oder wie man das schreibt -_-') Du verteidigst sie ja schon, jetzt wird's ernst! :D
@ Wayne: Anscheinend tritt hier ohnehin dauernd jeder alle! o_O'
Nanatsusaya
28.04.2006, 22:22
Dadurch würde ich nicht nur mich, sondern auch drunken monkey verraten. sorry. manchmal muss man eben einfach prioritäten setzen.
http://www.walmartgermany.de/media/9116390xxx.jpg
Jaja, rausreden hilft dir nich mehr, wenn du wirklich Teppich haben solltest, wo ich drauf wette, dass es nicht so ist, will ich Beweise, Fotos oder so *g*
No Prob *bei google nach teppichtextur sucht* :rolleyes:
War ja klar, unfair is das >_> Will auch ._.
Ein Kerl sein der essen kann was er will ohne dick zu werden? :D
Nein >_> Das is nich wahr. Ich hatte vorher Übungsstunden und du bist jetzt der Ernstfall. oder so ähnlich
Definiere "oder so ähnlich"! :'(
Nö, nich wenn du nett bist, mir jeden Wunsch von den Lippen abliest und sowas *g*
Darüber diskutieren wir, wenn ich deine Lippen sehe. ^^
Ahja und was is mit mir?
Na, wenn wir bei drunken monkey vor der tür stehen, sitzt du natürlich längst mit aurora auf dem rücksitz und ihr habt bereits die zweite Flasche
*Hier lieblingsalkohol einsetzen* geleert. :rolleyes:
XD Da gibt's sicher was, einfach ein Gandalf-Kostüm rot färben, gelbe Sterne und "Wizzard" drauf, fertig!
Is ja gar kein aufwand, gell? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich muss los! -___-'
mwaahhaha du entkommst uns nicht! }:)
Olala! (oder wie man das schreibt ) Du verteidigst sie ja schon, jetzt wird's ernst!
öhm....*hust*...äh....tja....ich muss weg! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/peinlich.gif
Don Cuan
28.04.2006, 22:29
Jemand, der auf jeden Fall weiß, wovon er redet
Ich weiß nicht, ob sie noch die richtige ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...
drunken monkey
28.04.2006, 22:30
Dadurch würde ich nicht nur mich, sondern auch drunken monkey verraten. sorry. manchmal muss man eben einfach prioritäten setzen.
http://www.walmartgermany.de/media/9116390xxx.jpg
Danke! ^_^ Obwohl du offensichtlich einer der zahllosen Werbeopfer in unserer schönen kapitalistischen Welt bist. :rolleyes: Immerhin singst du nicht den Geox-Song...XD
Is ja gar kein aufwand, gell? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ein bisschen was muss dir das schon wert sein...:rolleyes:
mwaahhaha du entkommst uns nicht! }:)
Bezweifle ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
öhm....*hust*...äh....tja....ich muss weg! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/peinlich.gif
*lufthol* Anna plus July, Anna plus July! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :p
Duke Earthrunner
28.04.2006, 22:33
*lufthol* Anna plus July, Anna plus July! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif :p
Ich seh da keine Zukunft für die beiden, überleg doch mal wenn die beiden vorm Traualtar stehen und der Pfarrer muss den Namen von der Annanas aussprechen, könnte gleichzeitig zu einer Beerdigung werden :D
No Prob *bei google nach teppichtextur sucht* :rolleyes:
Böh, du schummelst ja ._.
Ein Kerl sein der essen kann was er will ohne dick zu werden? :DNee, alles bis auf "ein kerl sein" :D Und bevor Duke wieder ankommt: Alle männlichen Pronomen durch entsprechende weibliche in Gedanken ersetzen bitte *G*
(an dieser Stelle: @Don Cuan: Ich hau dich gleich,:D hier wird einem ja echt alles im Mund umgedreht ;_;)
Definiere "oder so ähnlich"! :'(
Wenn ich das zurücknehme, ist das dann besser? ^w^
Darüber diskutieren wir, wenn ich deine Lippen sehe. ^^
Wie soll ich das jetzt interpretieren :o
Na, wenn wir bei drunken monkey vor der tür stehen, sitzt du natürlich längst mit aurora auf dem rücksitz und ihr habt bereits die zweite Flasche
*Hier lieblingsalkohol einsetzen* geleert. :rolleyes:
Hm, okay, das stimmt mich ansatzweise gnädig *g*
Jaja, dir is das also peinlich ;_;
Dann geh ich jetzt eben ;_;
Gute Nacht :p :D
drunken monkey
28.04.2006, 22:43
Ich seh da keine Zukunft für die beiden, überleg doch mal wenn die beiden vorm Traualtar stehen und der Pfarrer muss den Namen von der Annanas aussprechen, könnte gleichzeitig zu einer Beerdigung werden :D
Stimmt, andererseits könnte man ihn ja auch mal wieder zwangsumbenennen, um eine ordentliche Hochzeit zu ermöglichen! }:) Außerdem wären sie ein so tolles Paar! ^.^
Schau dir nur mal ihren Dialog an: sie zanken schon wie ein altes Ehepaar! :D
Don Cuan
28.04.2006, 22:44
Ich sagte doch, ich bin ehrlich :D
(an dieser Stelle: @Don Cuan: Ich hau dich gleich,:D hier wird einem ja echt alles im Mund umgedreht ;_;)
Jaa! Schlag mich (und jetzt muss ich an Mia denken...)! Aber hör auf zu weinen.
Gute Nacht :p :D
Schlaf gut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif.
Schau dir nur mal ihren Dialog an: sie zanken schon wie ein altes Ehepaar! :D
Wieso kommt mir meine Rolle dabei nur wieder so bekannt vor :rolleyes:...
Nanatsusaya
28.04.2006, 22:54
Danke! ^_^ Obwohl du offensichtlich einer der zahllosen Werbeopfer in unserer schönen kapitalistischen Welt bist. :rolleyes: Immerhin singst du nicht den Geox-Song...XD
Ich bin teh Werbeman! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ... Aber den Geox Song kenn ich nicht. *hust* :rolleyes:
Ein bisschen was muss dir das schon wert sein...:rolleyes:
Aber ich hab doch zwei linke hände. ^w^
Bezweifle ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hab ich auch gemacht, viereinhalb Jahre lang. Und plötzlich stand ich auf nem Ct.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
aaah wie peinlich. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gif
Ich seh da keine Zukunft für die beiden, überleg doch mal wenn die beiden vorm Traualtar stehen und der Pfarrer muss den Namen von der Annanas aussprechen, könnte gleichzeitig zu einer Beerdigung werden
Na toll, dann darf ich ja gar nicht heiraten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Ein bisschen schummeln ist erlaubt. oder? :3schau
Wenn ich das zurücknehme, ist das dann besser?
deutlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Wie soll ich das jetzt interpretieren
Na dass ich erst von deinen Lippen ablesen kann wenn ich sie auch sehe, sprich wenn du vor mir stehst. An was dachtest du? :rolleyes:
Hm, okay, das stimmt mich ansatzweise gnädig *g*
Dann bin ich ja beruhigt. ^^
Jaja, dir is das also peinlich ;_;
Ja aber nicht peinlich im negativen sinn.... O.o
Gute Nacht
Schlaf gut, July-swan!
http://images5.theimagehosting.com/sanji-loveZ.gif
Viddy Classic
28.04.2006, 22:59
Eingangs: Quoteorgien sucken
Keine Sorge, ich kann sowas verkraften.
Kassel? *hust* Suche noch jemanden, der ein Zelt mitbringt, wo ich drin schlafen kann, falls es denn ein Kassel-CT gibt. Wer weiß ob Virgile kommt und überhaupt ^^
Wann genau? Obwohl, es ist scheißegal, wann genau, wenn taraia mich dabei sein lässt, bin ich auf jeden Fall dabei. Mit Zelt, mit Schlafsack (Aurora? ^w^), mit Decke, Kissen und was du sonst noch alles brauchst, um glücklich zu sein ^_^.
Und meinetwegen schlaf ich auch draußen :D
Find ich aber nett, wie schnell du mich schon wieder abservierst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
drunken monkey
28.04.2006, 23:12
Ich bin teh Werbeman! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ... Aber den Geox Song kenn ich nicht. *hust* :rolleyes:
Ein Glück!
Aber ich hab doch zwei linke hände. ^w^
Dann such dir eine Freundin die nähen kann! ;)
Hab ich auch gemacht, viereinhalb Jahre lang. Und plötzlich stand ich auf nem Ct.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Tja, Leute: noch 3 3/4 Jahre, zählt schon mal die Minuten! XD o/
Schlaf gut, July-swan!
http://images5.theimagehosting.com/sanji-loveZ.gif
Wie süß! ^.^
Stimmt gar nicht! :p
..., Typ, den wegen irgendwas alle für meinen Geliebten halten. o_O'
Viddy Classic
28.04.2006, 23:26
Schon wieder was verpasst? Dann doch lieber Rick, der is wenigstens reif :p
Fallen Angel
28.04.2006, 23:26
-_- Du bist plöd
So, ich muss schlafen gehen, hab grad noch ein paar Sachen über Tel. erfahren: Entweder, Edit: Ich meine Heute früh um 5 steht eine Freundin vor der Tür und nimmt mich irgendwo in die Nähe von Wien zu ein paar Verwandten von ihr mit, oder der Cousin von meinem Freund kommt mich mit seinem Motorrad abholen und nimmt mich mit ins Tessin ^^" und falls beides seltsamerweise nicht eintrifft muss ich babysitten ;______;
also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Ah ja, Edit2:
DAS hast DU gesagt :o
Don Cuan
28.04.2006, 23:29
Woher plötzlich der Anlass? Dreieinhalb Jahre... Du könntest zum Politik-CT 2010 kommen, das würde wirklich perfekt passen :A
Ebenso wenig Planung wie Viddy...
Nanatsusaya
28.04.2006, 23:30
lol, das kommt ein bisschen früh. :D
Ein Glück!
Na toll jetzt will ich unbedingt wissen was für einen song du meinst. -_- beschreib mal die werbung. Bitteeee! ^w^
Dann such dir eine Freundin die nähen kann!
Neee lass mal, da kommen andere Kriterien weiter oben auf der liste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Nene das wird am Postingcounter gemessen. Mit anderen Worten: bei 2600 bist du fällig. }:)
Wie süß!
isn't it? ^_^
So ich geh jetzt noch ne runde terry pratchett les0rn zum einschlafen.
http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/gute-nacht.gif
edit: ich schlage vor wir benennen diesen QFRAT um in FlirtFRAT #1. :D
Viddy Classic
28.04.2006, 23:30
Ah ja, Edit2:
DAS hast DU gesagt :o
Ich scheine echt irgendwas verpasst zu haben.
Leute vergesst es, ich gehöre schon einer bestimmten Person - ich kann nur Sklave für eine Person sein :p
Gute Nacht, FA :)
drunken monkey
28.04.2006, 23:41
Na toll jetzt will ich unbedingt wissen was für einen song du meinst. -_- beschreib mal die werbung. Bitteeee! ^w^
OK: Als Satan die Erde lange genug mit "Big Brother", schlechtem Wetter und Alfons Haider gequält hatte, schickte er eine Werbung, so grauenhatf, dass sie selbst den eingefleischtesten Christen von der Schlechtheit der Welt überzeugen musste. Und er hatte Erfolg.
Reicht das? Hinzufügen darf ich vielleicht, dass ich die Werbung nie vollständig gesehen habe, habe bereits beim ersten Mal nach 5 Sekunden des Lieds auf ORF 2 - und damit Barbara Karlich - umgeschalten. Und war froh darüber! :eek:
Neee lass mal, da kommen andere Kriterien weiter oben auf der liste. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Kochen? :rolleyes: XD
Nene das wird am Postingcounter gemessen. Mit anderen Worten: bei 2600 bist du fällig. }:)
Nö, du hast gesagt "viereinhalb Jahre", nicht "1800 Posts"! :p
So ich geh jetzt noch ne runde terry pratchett les0rn zum einschlafen.
:A
Gute Nacht! ^^
@ edit: Einstimmig abgelehnt! :p
Ich scheine echt irgendwas verpasst zu haben.
Leute vergesst es, ich gehöre schon einer bestimmten Person - ich kann nur Sklave für eine Person sein :p
Vergiss es, die wollen nicht hören! T___T Gute Nacht! ^^
btw: Ich höre jetzt schon über eine Stunde dieses Loituma-Ding! :D Janosch ist ein Genie! \o/
Viddy Classic
28.04.2006, 23:44
Vergiss es, die wollen nicht hören! T___T Gute Nacht! ^^
Den Beweis hast du in Bremen verpasst. Aber mal schauen, ob ich dir einen digitalen Beweis erbringen kann, der viel besser ist, als deine Tunten :p
drunken monkey
29.04.2006, 00:01
Den Beweis hast du in Bremen verpasst. Aber mal schauen, ob ich dir einen digitalen Beweis erbringen kann, der viel besser ist, als deine Tunten :p
Mir musst du's ja nicht beweisen, ich weiß ja, dass wir nicht zusammen sind. o_O' Beweis es lieber mal Billy, die wird ganz übermütig und unneutral! :eek:
Und nichts ist besser als meine Tunten (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/soheil-cosplay.JPG)! :D
Und wolltest du nicht schon schlafen gehen? :rolleyes:
Viddy Classic
29.04.2006, 00:06
Und wolltest du nicht schon schlafen gehen? :rolleyes:
Ich wollte eigentlich nicht mal mehr online kommen. Aber ich war auch früher zu Hause, als erwartet, habe zwei Banana Coladas intus und kämpfe gegen deine Zuneigung. Hat ja auch was, wenn ich in 5 Stunden wieder aufstehen muss. Meinetwegen kann ich auch durchmachen, nur wird mir July dann um 12 den Kopf abreißen, weil ich dann mit extrem schlechter Laune aus dem Zug steige. Alles unter 3 Stunden Schlaf ist eigentlich böse - abgesehen auf CTs, da reichen auch 40 Minuten Schlaf und Viddy kann slavemäßig zum Bahnhof dackeln ^.^
edit: doch schlafen. Bis Sonntag, meine Schäfchen.
Guten Morgen :D *ausgeschlafen hat*
Irgendwie hab ich komisch geschlafen. Bin dauernd wach geworden, lag wohl zum einen daran, dass ich sonst immer um 7 aufstehen musste wegen FH, dann weil mein Handy fast leer war und ich wohl unbewusst Angst hatte, ich könnte verschlafen (ja, nee is klar, doofer Körpfer, ich schlaf nie länger als 11 und halb 12 hätt dicke gereicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) und dann hatte ich auch noch komische Träume, die irgendwie unangenehm waren, aber keine richtigen Alpträume -_-
Ein bisschen schummeln ist erlaubt. oder? :3schauNa gut, ausnahmsweise, weil du es bist ^.^
deutlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gifAh, Glück gehabt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Na dass ich erst von deinen Lippen ablesen kann wenn ich sie auch sehe, sprich wenn du vor mir stehst. An was dachtest du? :rolleyes:Na nix, sonst hätt ich ja nich gefragt :D
Ja aber nicht peinlich im negativen sinn.... O.o
Da hast du dich aber noch mal gut rausgeredet :D
Nö, find ich nich :p
Wann genau? Obwohl, es ist scheißegal, wann genau, wenn taraia mich dabei sein lässt, bin ich auf jeden Fall dabei. Mit Zelt, mit Schlafsack (Aurora? ^w^), mit Decke, Kissen und was du sonst noch alles brauchst, um glücklich zu sein ^_^.
Und meinetwegen schlaf ich auch draußen :D
Find ich aber nett, wie schnell du mich schon wieder abservierst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Ich will doch neue Leute auf CTs locken :p
Froschvampir
29.04.2006, 09:34
Morgen @__@ Mutter musste mich ja unbedingt wecken (da sie irgendwo hin gehen), normalerweise schlafe ich bis 12... Und nun ist Morgen, nichts los und ich weiss nicht, wohin mit der Zeit ;__;
Fallen Angel
29.04.2006, 09:47
Moin.. bin mies drauf .______. Ich konnte weder zu der Stadt nähe Wien (meine Anti-Reisekrankheitstabletten sind aus) noch mit dem Cousin von meinem Freund mit dem Motorrad ins Tessin, wegen dieser Verdammten Halskehre, die ich mir letzte Nacht wieder eingefangen hab ;_____; Nicht so schlimm wie sonst, aber joa, schlimm genug, dass ich meinen Kopf noch weniger nach rechts drehen kann als sonst... Ich wusste es. Ich krieg sie immer, wenn was spezielles bevorsteht ;____;
Nunja, dafür bin ich schön Morgens um 4 Aufgestanden ._. Hab bis jetzt etwas TombRaider III gezockt (ich will endlich TombRaider Legend und Zelda TP ;__;, aber ohne geld, oder wenns noch net erschienen is ._.)
Joa, ich .. geh mal weiter Sudoku Zocken.. hab schon bald 18000 Klicks in 2.5 Tagen :p
Mutter musste mich ja unbedingt wecken (da sie irgendwo hin gehen),
Woher kenn ich das bloss? Das macht meine jetzt noch, oder wenn sie wieder so ein Tickle-Test gemacht hat und mir umbedingt das Resultat sagen will.. was so immer wenn ich frei habe passiert -_-
Und nun ist Morgen, nichts los und ich weiss nicht, wohin mit der Zeit ;__;
Kannste ja mich besuchen kommen :p hab auch noch 'ne 12-Jährige auf besuch ;) :D
Edit:
Mir musst du's ja nicht beweisen, ich weiß ja, dass wir nicht zusammen sind. o_O' Beweis es lieber mal Billy, die wird ganz übermütig und unneutral!
Moooomentmal Das ist gar nicht wahr. DU hast gesagt, du seist mit Virgile zusammen. ICH hab gesagt, du hast ein Verhältnis mit Nanatsusaya. Verdreh hier nicht alles wies dir passt :o
Nanatsusaya
29.04.2006, 10:07
Guten morgen, QFRAT.
Hach, hab heute echt gut geschlafen, bis auf die Tatsache dass mich mein Hund schon um halb acht geweckt hat. -_-
OK: Als Satan die Erde lange genug mit "Big Brother", schlechtem Wetter und Alfons Haider gequält hatte, schickte er eine Werbung, so grauenhatf, dass sie selbst den eingefleischtesten Christen von der Schlechtheit der Welt überzeugen musste. Und er hatte Erfolg.
Reicht das?
LOL, das war jetzt alles, nur keine (inhaltliche) Beschreibung der Werbung. :rolleyes:
Kochen? :rolleyes: XD
Pffff, Kochen kann ich selber. ^^
Nö, du hast gesagt "viereinhalb Jahre", nicht "1800 Posts"! :p
Ich hab gesagt viereinhalb Jahre, weil es so lange gedauert hat, bis ich ~2600 Posts hatte. :bogart:
dann weil mein Handy fast leer war und ich wohl unbewusst Angst hatte, ich könnte verschlafen
Mh geht mir auch häufig so. Wenn man ausnahmsweise mal später oder gar nicht vorlesung hat, wacht man immer dann von alleine auf, wenn man sich sonst an normalen Tagen eine halbe Stunde lang vom Wecker beschallen lassen muss bevor man aufwacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Na gut, ausnahmsweise, weil du es bist
ich machs auch nie wieder. ;)
Na nix, sonst hätt ich ja nich gefragt :D
Kann ich dir das glauben? :D
Moin.. bin mies drauf .______. Ich konnte weder zu der Stadt nähe Wien (meine Anti-Reisekrankheitstabletten sind aus) noch mit dem Cousin von meinem Freund mit dem Motorrad ins Tessin, wegen dieser Verdammten Halskehre, die ich mir letzte Nacht wieder eingefangen hab ;_____; Nicht so schlimm wie sonst, aber joa, schlimm genug, dass ich meinen Kopf noch weniger nach rechts drehen kann als sonst... Ich wusste es. Ich krieg sie immer, wenn was spezielles bevorsteht ;____;
Sieh es einfach als Bestimmung. Da waren hörere Mächte am Werk, da kannst du gar nichts machen.....oder so. :rolleyes:
ICH hab gesagt, du hast ein Verhältnis mit Nanatsusaya.
:eek: In welche schmutzigen Affären werde ich da gezogen? Lasst mich da raus! :eek:
Hach, hab heute echt gut geschlafen, bis auf die Tatsache dass mich mein Hund schon um halb acht geweckt hat. -_- Du hast einen Hund? ^w^ Ich will auch ;_; Was für einen? :D
Mh geht mir auch häufig so. Wenn man ausnahmsweise mal später oder gar nicht vorlesung hat, wacht man immer dann von alleine auf, wenn man sich sonst an normalen Tagen eine halbe Stunde lang vom Wecker beschallen lassen muss bevor man aufwacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifJa, total doof >_> Naja, konnte ich die Zeit wenigstens zum Aufräumen nutzen und zum Telefonieren mit meiner Schwester. Jippi. Noch schnell Wäsche zusammenlegen und dann ab zum Bahnhof >_>
Kann ich dir das glauben? :DIch bin klein, lieb und unschuldig, mir kann man alles glauben. Oder meinst du, diese Augen können lügen? -> ^w^
Duke Earthrunner
29.04.2006, 11:01
Och noe geht das jetzt schon wieder los, macht das doch im MSN oder bei Kai Pflaume.
Eure Gespräche bieten mir einfach viel zu viel Angriffsfläche, da komm ich gar nicht zur Ruhe, Wollt ihr etwas, dass ich den ganzen Tag mit QFRAT lesen verbringen muss?
Übrigens Guten Morgen!
12 Uhr ist einfach die ideale Zeit um aufzustehen, alles andere kann ich nicht tolerieren.
Froschvampir
29.04.2006, 11:04
Ich bin klein, lieb und unschuldig, mir kann man alles glauben. Oder meinst du, diese Augen können lügen? -> ^w^
Wer sagt denn, dass das deine Augen sind? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Wer sagt denn, dass das deine Augen sind? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
They are transplanted!!!:eek:
Juhu, es schneit seit 8Uhr, dabei haben wir doch warme 1,5C°...
Ich geh gleich raus und baue einen Matschschneeman.xD
Man bin ich froh, das ich dieses Jahr keine Sommerreifen für mein Auto hatte, man muß auch mal Glück haben.^^
Achso, mein Internet geht nicht, falls sich also jemand im MSN versetzt fühlt: es tut mir leid.:(
*Ne, tut es nich, aber heucheln macht soviel Spaß xD*
Ich geh Schnee schieben, schönes Leben noch.
Froschvampir
29.04.2006, 11:42
@Dune: http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de Dank nicht mir sondern Virgile, der hat mir das auch gegeben ^^
Btw, ihr habt Schnee? Jetzt noch? Ihr armen ;__;
Nanatsusaya
29.04.2006, 14:04
Du hast einen Hund? ^w^ Ich will auch ;_; Was für einen? :D
Naja das is nicht so ganz sicher. Entweder eine reinrassige Bracke oder ein Dobermann-Schäferhund-Rottweiler Mischling....oder so. :rolleyes: Wir haben ihn aus dem Tierheim.
Ja, total doof >_> Naja, konnte ich die Zeit wenigstens zum Aufräumen nutzen und zum Telefonieren mit meiner Schwester.
Hehe ich nutze die Zeit auch meistens um mal wieder aufzuräumen oder feucht rauszuputzen. ^^
Ich bin klein, lieb und unschuldig, mir kann man alles glauben. Oder meinst du, diese Augen können lügen? -> ^w^
Nein aber sie können knuffig kucken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Och noe geht das jetzt schon wieder los, macht das doch im MSN oder bei Kai Pflaume.
Eure Gespräche bieten mir einfach viel zu viel Angriffsfläche, da komm ich gar nicht zur Ruhe, Wollt ihr etwas, dass ich den ganzen Tag mit QFRAT lesen verbringen muss?
Na also wenn du dich nicht selbst beherrschen kannst ist das ja wohl dein Problem. :p
Wer sagt denn, dass das deine Augen sind?
Ich glaube du musst das metaphorisch sehen. ^^
Achso, mein Internet geht nicht, falls sich also jemand im MSN versetzt fühlt: es tut mir leid.
Nooooooo! Dann muss ich die fünf Silben eben aus Vash rausquetschen....auch wenns vermutlich schwer wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Naja das is nicht so ganz sicher. Entweder eine reinrassige Bracke oder ein Dobermann-Schäferhund-Rottweiler Mischling....oder so. :rolleyes: Wir haben ihn aus dem Tierheim
Wie süß ^w^
Ich wollte auch schon immer ein Tier aus dem Tierheim holen, aber meine Mam hats mir nie erlaubt, weil mein Bro allergisch gegen Fell reagiert und weil die "Tierheimvieher" viel zu gefährlich sind. Sie könnten ja krank sein >_>
Es hat mich so oft fast zur Weisgluht gebracht >_>
Fallen Angel
29.04.2006, 14:15
Wie süß ^w^
Ich wollte auch schon immer ein Tier aus dem Tierheim holen, aber meine Mam hats mir nie erlaubt, weil mein Bro allergisch gegen Fell reagiert und weil die "Tierheimvieher" viel zu gefährlich sind. Sie könnten ja krank sein >_>
Es hat mich so oft fast zur Weisgluht gebracht >_>
Du bist ja eine tolle Schwester :p
Naja, bei Tieren aus dem Tierheim ist es oft so, dass man nichts oder nur wenig aus ihrer Vergangenheit weiss. Man kennt die Macken nicht, etc. Mein Hund war auch ein Glückstreffer. Sie ist nur derbst extrem ängstlich ^^ Aber wir hatten schon ein paar zuvor, die waren dann ziemlich nicht mehr normal. Sehr aggressiv, oder auch krank und niemand hats gemerkt. Das Risiko ist also um einiges Höher, auch bei Katzen, etc.
Du bist ja eine tolle Schwester :p
Er zieht eh bald mit seiner Freundin zusammen, also sollte es ihn nicht jucken -.-
Außerdem erlaubt er sich auch eine Menge obwohl es mir nicht passt -.-
Naja, bei Tieren aus dem Tierheim ist es oft so, dass man nichts oder nur wenig aus ihrer Vergangenheit weiss. Man kennt die Macken nicht, etc. Mein Hund war auch ein Glückstreffer. Sie ist nur derbst extrem ängstlich ^^ Aber wir hatten schon ein paar zuvor, die waren dann ziemlich nicht mehr normal. Sehr aggressiv, oder auch krank und niemand hats gemerkt. Das Risiko ist also um einiges Höher, auch bei Katzen, etc.
Aber sie haben mir alle immer so leid getan ;_;
Ich wollte wenigstens ein kleines Kätzchen ;_;
Und wo wir schon bei aggressiv sind. Meine Großaltern hatten mal eine Weile eine Siamesische Katze. Alle meinen ja, dass sie selten wen an sich ran lassen und sonst total "böse" sind. Die Katze von meinen Großeltern war aber voll lieb O.o
Sie hat sich öffters an den Rand des Gehweges gesetzt und die Grundschüle, die immer an ihr vorbei gingen haben sie gestreichelt und so ^^
War voll lustig es zu beobachten ^^
Don Cuan
29.04.2006, 15:32
Guten Morgen :D *ausgeschlafen hat*
Irgendwie hab ich komisch geschlafen. Bin dauernd wach geworden, lag wohl zum einen daran, dass ich sonst immer um 7 aufstehen musste wegen FH, dann weil mein Handy fast leer war und ich wohl unbewusst Angst hatte, ich könnte verschlafen (ja, nee is klar, doofer Körpfer, ich schlaf nie länger als 11 und halb 12 hätt dicke gereicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) und dann hatte ich auch noch komische Träume, die irgendwie unangenehm waren, aber keine richtigen Alpträume -_-
Ich war gestern noch bis 4 Uhr wach, bin dann für drei Stunden eingeschlafen §doz, noch einmal eine Stunde ins Forum gegangen und 13 Uhr wieder richtig aufgewacht... -_-
Hauptsache, deine komischen Träume handelten jetzt nicht von uns :D
Nein aber sie können knuffig kucken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Du hast es echt mit den Augen ;). Hey, der war zweideutig \o/.
Aber die Hundenummer... Tja, unsere beiden sind leider vor Jahren gestorben, der eine aus Altersschäche, der andere an Rattengift...
Arrgh, ich habe mir dem Versuch, eine Kokosnuss zu halbieren in den Finger geschnitten. :'(
one-cool
29.04.2006, 16:13
Wieso eigentlich immer solche Zitatschlachten. Der QFRAT wird immer mehr zum Spielplatz von ein paar Leuten ;_;
Tse. Kein Thema, kein Nichts ;_;.
Wieso eigentlich immer solche Zitatschlachten. Der QFRAT wird immer mehr zum Spielplatz von ein paar Leuten ;_;
Nur weil du so lahm bist, heißt es noch lange nicht, dass es hier kein Thema gibt :p
Fallen Angel
29.04.2006, 16:16
Typisch QFRAT halt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Dann bring doch ein Thema, nicht nur motzen. Typisch Männer -_-'
Waya Yoshitaka
29.04.2006, 16:18
Typisch QFRAT halt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Es kommt oft vor: ja. Typisch? Nein.
So Leute, eigentlich bin ich im Urlaub, ist ja langes Wochenende. Fragt sich nur: was tun? Schon wieder Kino? Oder muss ich am Ende in einen Veranstalltungskalender schaun? xD Bis jetzt lag ich nur im Bett und hab Golden Sun gespielt. :p
Typisch Männer -_-'
Ich glaub du bringst mich auf eine Idee für den Nächsten FRAT }:)
o_o" Da hast nich unrecht.. man weiß gar nich mehr wo man da Anfangen soll @_@"
Waaha mirs so langweilig.. ~_~ Hab echt nix mehr zu tuhn.. ich sollt mir ma entlich nen Headset zulegen.. ;_; Alle sind im Skype(?) nur ich nich.. >_<"
Ich war gestern noch bis 4 Uhr wach, bin dann für drei Stunden eingeschlafen..
Dito.. hab bis 3 uhr noch hier gehongen aber wurd um 8 wieder geweckt um im Garten.. (x_x) zu helfen.. >>"" Ich dacht ich spinne... T_T warum müssen wir nur so nen großen Garten haben.. jedes Jahr das gleiche x_X
Duke Earthrunner
29.04.2006, 16:26
o_o" Da hast nich unrecht.. man weiß gar nich mehr wo man da Anfangen soll @_@"
Grill raus, Steak drauf und der Tag ist gerettet :)
Dein neuer Ava ist übrigens cool ^^
one-cool
29.04.2006, 16:30
Zum Grill und Steak würde ich noch ein Bier empfehlen. Und das DFB-Pokal Endspiel.
btw: Niemals Erell nen QFRAT eröffnen lassen.
Duke Earthrunner
29.04.2006, 16:31
Zum Grill und Steak würde ich noch ein Bier empfehlen. Und das DFB-Pokal Endspiel.
Verdammt wo ist der Sabber Smiley :D
....and found :creepy:
btw: Niemals Erell nen QFRAT eröffnen lassen.
Das lass ich mir von dir nicht sagen :p
Nanatsusaya
29.04.2006, 16:33
:hehe: Als ob dich das stören würde.
Und überhaupt: da postet man einmal wieder mehr in den QFRAT und dann ist es gleich unser Spielplatz? O.o Das war ne einmalige Sache, gestern war eben....Magie in der Luft. ^.^
So Leute, eigentlich bin ich im Urlaub, ist ja langes Wochenende. Fragt sich nur: was tun? Schon wieder Kino? Oder muss ich am Ende in einen Veranstalltungskalender schaun? xD Bis jetzt lag ich nur im Bett und hab Golden Sun gespielt.
Ich wüsste da was: ZDF, 20.00 Uhr, Bayern - Frankfurt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
warum müssen wir nur so nen großen Garten haben..
Aber mal ehrlich: Hättest du einen kleinen Garten würdest du den großen vermissen, oder? ;)
Edit: is irgendwie komisch, draußen scheint die Sonne und drinnen haben wir unseren Kamin eingeheizt. Es is aber auch derbe kalt draußen. :/
:hehe: Als ob dich das stören würde.
Und überhaupt: da postet man einmal wieder mehr in den QFRAT und dann ist es gleich unser Spielplatz? O.o
Etwa nicht? O.o
Boa, hab jetzt den Narnia OST *_*
Die Muke inspiriert einen so derb *_*
Ich muss was kreatives machen!! ;_;
one-cool
29.04.2006, 16:36
Verdammt wo ist der Sabber Smiley :D
....and found :creepy:
Ich mag dich. Eine Wellenlänge.
Ich versuch in meiner Familie einen Steak&Bier Tag durchzusetzen (Alternativen: Schnitzel&Bier, etc.) Aber bisher konnte ich alle bis auf meine Mum überzeugen, die will da immer irgendwelche Beilagen dazuliefern. Schrecklich...
Das lass ich mir von dir nicht sagen
doch scheinbar schon.
btw: Natze: M0wl
Ich mag dich. Eine Wellenlänge.
Na toll >_>
Und wieder mal ein Anfang einer wunderbaren Männerfreundschaft >_>
*ein Strich auf der Liste mach*
doch scheinbar schon.
Das musst du mir erst mal beweisen -.-
one-cool
29.04.2006, 16:42
Na toll >_>
Und wieder mal ein Anfang einer wunderbaren Männerfreundschaft >_>
*ein Strich auf der Liste mach*
Och, jetz schon. Ausserdem, du machst ne Strichliste XD? Och, du tust mir leid XD
Das musst du mir erst mal beweisen -.-
Pfe, wozu beweisen. Das reicht, wenn ich es behaupte. :D
Nanatsusaya
29.04.2006, 16:43
Das lass ich mir von dir nicht sagen
Wenn du erstmal QFRAT-Moderatorin bist hält dich eh keiner mehr auf... :rolleyes:
@duke und one: Also ich weiß ja nicht aber bei der kälte draußen hab ich nun wirklich keine ambitionen mich raus zu stellen und zu grillen. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/socold.gif
Och, jetz schon. Ausserdem, du machst ne Strichliste XD? Och, du tust mir leid XD
Wieso glaub ich dir nicht? -.-
Pfe, wozu beweisen. Das reicht, wenn ich es behaupte. :D
Oh bitte... :rolleyes:
Du hast nur keine Beweise
Wenn du erstmal QFRAT-Moderatorin bist hält dich eh keiner mehr auf..
Ich rühr kein Finger, so lange er kein Wetteinsatz gibt :p
Duke Earthrunner
29.04.2006, 16:45
Wenn du erstmal QFRAT-Moderatorin bist hält dich eh keiner mehr auf... :rolleyes:
@duke und one: Also ich weiß ja nicht aber bei der kälte draußen hab ich nun wirklich keine ambitionen mich raus zu stellen und zu grillen. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/socold.gif
Sowas stellt kein Hindernis dar, sondern spornt nur vielmehr an. Wo ein Wille da ein STEAK oder zwei oder auch ab und zu mal drei, wenn ich gut drauf bin vier!
Froschvampir
29.04.2006, 16:51
Kein Nichts = Etwas. Das ist eine doppelte Verneinung oO' Hach, habt ihr's toll. Ihr vergnügt euch hier mit Zitatkriegen und ich muss mich hier langweilei .__.
Kann mich vielleicht wer miteinbeziehen? Das würde mehr Spass machen als den ganzen Nachmittag zu gammeln .__.' Ausserdem habe ich Hunger, aber keinen Bock, was zum Essen zu holen... Was für ein verschwendeter Tag T-T
one-cool
29.04.2006, 16:52
ähm... Cottage :D
Ein kleines Häusschen, wo man, wann man will drin grillen kann. Also Feuern, dann über die Kohle das Essen, restl. Sachen dazustellen... Perfekt :A
Sowas stellt kein Hindernis dar, sondern spornt nur vielmehr an. Wo ein Wille da ein STEAK oder zwei oder auch ab und zu mal drei, wenn ich gut drauf bin vier!
blutig?
@erell: Ich hab dich was gefragt und du sagst, wieso du mir nich glaubst... Schizophren? ausserdem bist du der Beweis, brauch ich keine anderen.
@erell: Ich hab dich was gefragt und du sagst, wieso du mir nich glaubst... Schizophren?
Es war auf deine Mitleidstour bezogen :rolleyes:
und wenn du unbedingt eine Antwort brauchst: ja ich mach eine Liste und sie wird übrigens immer länger -.-
Paramite
29.04.2006, 17:06
:eek:
Also entweder ihr hasst meinen QFRAT und wollt ihn schnell los werden oder ihr spammt einfach wieder mehr :p
So war heut einkaufen, wollen morgen eine Grillerei starten - ich hoff Wetter spielt mit.
Wenn nicht ists auch nicht so tragisch, der Griller ist überdacht und essen kann man ja auch drinnen.
Grill raus, Steak drauf und der Tag ist gerettet :)
Dein neuer Ava ist übrigens cool ^^
Ich weiß .. ;D Auch wenns BMW is.. >>" (BMW nicht so mag) Aber das muss ja keiner wissen. x)
Naja.. wie Natsy das schon sagt ist es bei uns nich grad warm.. ^_^"
Bier Bah.. Fusball Bah.. O_o"
Tolle Idee... :p
@Frosch:
Quark...
@Erell:
Jetzt würd ich erst recht einen machen. XD
Duke Earthrunner
29.04.2006, 17:12
Ich weiß .. ;D Auch wenns BMW is.. >>" (BMW nicht so mag) Aber das muss ja keiner wissen. x)
Naja.. wie Natsy das schon sagt ist es bei uns nich grad warm.. ^_^"
Du musst nur ordentlich einheitzen, dann wirds warm ...
http://www.biggerhammer.net/mgshoot/kcrfall2k/flamethrower_upward.jpg
wenns nachdem Bild gehen würde müsste die Antwort für One wohl durch sein :D
Aber normalerweise ist es mir egal, ich liebe alle meine Steaks gleich.
one-cool
29.04.2006, 17:13
Es war auf deine Mitleidstour bezogen :rolleyes:
und wenn du unbedingt eine Antwort brauchst: ja ich mach eine Liste und sie wird übrigens immer länger -.-
BWAHAHAHAHA.
Ich weiß nur gerade nicht, wer mir mehr Leid tun soll xD.
@chise: öhm, du magst kein Bier, kein FB... udn hältst für ne gute Idee... welche Ironie o,o" Schlimm schlimm :p
Bier Bah.. Fusball Bah.. O_o"
DITO O_o"
@Erell:
Jetzt würd ich erst recht einen machen. XD
DArauf kannst du wetten }:)
edit:
BWAHAHAHAHA.
Ich weiß nur gerade nicht, wer mir mehr Leid tun soll xD.
Yo, die liste oder du
Waya Yoshitaka
29.04.2006, 17:15
Ich wüsste da was: ZDF, 20.00 Uhr, Bayern - Frankfurt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gifBayern? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ich glaub, da ist es interssanter frischer Kuhscheiße beim dampfen zu zu sehen. :D
one-cool
29.04.2006, 17:18
ähm Duke: Bei dem Rauch... würde ich das Fleisch nicht mehr fudden wollen O.o"
Das is schon eher dann schwarz vor Ruß, als dass man es essen könnte ;_;.
@Waya: Shaq FU.
Verdammter Rassismus. Dieser Neid. Dieser Neid.
Yo, die liste oder du
sicher? :p
sicher? :p
Ja :rolleyes:
Ich gewöhnlich nämlich langsam daran, aber da es leider nur "langsam" geht, kann es immer noch zu Verletzten kommen ^^
Du musst nur ordentlich einheitzen, dann wirds warm ...
http://www.biggerhammer.net/mgshoot/kcrfall2k/flamethrower_upward.jpg
wenns nachdem Bild gehen würde müsste die Antwort für One wohl durch sein :D
Aber normalerweise ist es mir egal, ich liebe alle meine Steaks gleich.
Da drinn kann ich nen ganzen Elefenaten fammeln..! \o/ Wenn du das kannst kommst dann vorbei? ^__^
Chise macht eine Grillparty! \o/ Für die werten Herrn gibt es auch reichlich Bier und FB auf nem Premiere Falchbildschirm.. :D (müsste nur wissen wohin mit dem rest meiner Famili) Besenkammer? *g*
@Erell:
was wirdn dein Thema ;D
@Bayern:
O__O" Schon ma davon abgesehn das ich vor 50 Jahren ein Bayrer gewesen währe kann ich die aber auch nicht leiden.. XD" (immer noch geschockt is von der kenntniss)
Don Cuan
29.04.2006, 17:22
:eek:
Also entweder ihr hasst meinen QFRAT und wollt ihn schnell los werden oder ihr spammt einfach wieder mehr :p
Wie Natze schon sagte... Es liegt etwas in der Luft...
Schön zu hören, dass hier scheinbar jeder bestes Grillwetter hat. Bei mir regnet es momentan nur...
Aber um hier nicht herumzuheulen:
Among blind faith, they place reliance. What we need more of... is science (www.songfight.org/music/morescience/mchawking_morescience.mp3)
When are these morons gonna join us in the twentyfirst century?
Duke Earthrunner
29.04.2006, 17:22
Da drinn kann ich nen ganzen Elefenaten fammeln..! \o/ Wenn du das kannst kommst dann vorbei? ^__^
Chise macht eine Grillparty! \o/ Für die werten Herrn gibt es auch reichlich Bier und FB auf nem Premiere Falchbildschirm.. :D (müsste nur wissen wohin mit dem rest meiner Famili) Besenkammer? *g*
:creepy: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Hmm die Familie, knifflige Sache, wie wärs mit nem Tokio Hotel .......... Konzert?
one-cool
29.04.2006, 17:25
Hmm die Familie, knifflige Sache, wie wärs mit nem Tokio Hotel .......... Konzert?
Word :creepy:. Woah wie geil.
Ich gewöhnlich nämlich langsam daran, aber da es leider nur "langsam" geht, kann es immer noch zu Verletzten kommen ^^
zu dt. ich zähme sie langsam udn richte sie ab. Frau macht sich ihren eigenen Käfig schon zurecht.
@Erell:
was wirdn dein Thema ;D
If your were gay oder Homos }:)
Verdammter Rassismus. Dieser Neid. Dieser Neid.
Also ich bin ganz ihrer Meinung also Ruhe auf den billigen Plätzen -.-
Wie Natze schon sagte... Es liegt etwas in der Luft...
Yo...jetzt wo ihrs sagt...
WAAAAAAaaaaaaah!!! Es is mein Kuchen!! ;_;
edit:
zu dt. ich zähme sie langsam udn richte sie ab. Frau macht sich ihren eigenen Käfig schon zurecht.
Du hast echt keine Ahnung, Sterblicher }:)
Shadow Snake
29.04.2006, 17:27
Yo...jetzt wo ihrs sagt...
WAAAAAAaaaaaaah!!! Es is mein Kuchen!! ;_;
Was isses denn für einer? :D
one-cool
29.04.2006, 17:28
If your were gay oder Homos }:)
BWAHAHAHAHAHA. XD.
ERzhälst du uns von deinen erfahrungen mit dem Thema ;_;
Bäh. ruhe, ich schau es mir heute mit meinem Kmupel trotzdem an :D Und wir werden beide für Bayern jubeln :A
edit:
Du hast echt keine Ahnung, Sterblicher }:)
Du merkst es schon gar nicht mehr, ausserdem stell dich ma vor deine Klasse und sag sowas im Reli-Unterricht, wenn es um anthropoogische Themen geht.
I love it.
Waya Yoshitaka
29.04.2006, 17:31
Verdammter Rassismus. Dieser Neid. Dieser Neid.Tja, Fussballvereine, die sich immer nur Spieler kaufen, anstatt neue zu Fördern, stinken mir nun mal. :p
btw. wenn du und Erell unbedingt Ehekrach haben müsste, verlegt das aus dem QFRAT, ja? ;)
Kommt mir aif jeden Fall spanisch vor. oô
btw. grad Erdbeerkuchen gegessen. :D Ubd jetzt sitz ich hier mit einen viel zu großen Bademantel vor dem Rechner. O_o
Ne lieber Eminem und Aggro.. x____x" Das hallt leider des öfftern duchs Haus.. >_<"
Word .:creepy: Woah wie geil. aber nich alles voll sabbern. O_o
@Erell:
wtf.. xD :A
Dann sind wir schon 3. ^_~
@Waya:
Dito...
Fussball ist für mich eh kein Sport mehr.. da gehts doch nur noch ums Geld.
BWAHAHAHAHAHA. XD.
ERzhälst du uns von deinen erfahrungen mit dem Thema ;_;
Darauf kannst du Gift nehmen -_-
Ich hab eine Menge Erfahrungen allein in den letzten 3 Woche gemacht -_-
Bäh. ruhe, ich schau es mir heute mit meinem Kmupel trotzdem an :D Und wir werden beide für Bayern jubeln :A
Aso, dann bis Montag oder? ^^
Ich übernachte heute bei Sweti und Tascha und morgen gehts ab zur "Tanz in den Mai"-Disco ^^
Du merkst es schon gar nicht mehr, ausserdem stell dich ma vor deine Klasse und sag sowas im Reli-Unterricht, wenn es um anthropoogische Themen geht.
I love it.
Es gehthier grad aber um dich und deine Einbildung mich zähmen zu können und nicht um den REli-Unterricht :rolleyes:
edit:
Was isses denn für einer?
Naja, einer Mit Nüssen und Creme und sonst so O.o
jedenfalls war er es >_>
btw. wenn du und Erell unbedingt Ehekrach haben müsste, verlegt das aus dem QFRAT, ja?
Ach was, das is bei uns normal XD
Shadow Snake
29.04.2006, 17:36
Ach was, das is bei uns normal XD
Stimmt, nur die Umliegenden kriegen dabei mindestens genauso viel ab wie die Handelnden... >_>
Natze und ich können da ein Lied von singen. :D
one-cool
29.04.2006, 17:45
Tja, Fussballvereine, die sich immer nur Spieler kaufen, anstatt neue zu Fördern, stinken mir nun mal. :p
So, hm, Schweinsteiger, Lahm.
btw. wenn du und Erell unbedingt Ehekrach haben müsste, verlegt das aus dem QFRAT, ja? ;)
Kommt mir aif jeden Fall spanisch vor. oô
BWAHAHAHAHA. frag ma die Opfer der ersten Reihe, was das für ein "krieg" ist.
@Errel: Bäh. Vergiss es :D Mir is grad nich alngweilig genug um die ganze Zeit auf sowas lahmes zu kontern :p
Shadow Snake
29.04.2006, 17:47
Ein Krieg, bei dem man derbe eins auf Nuss kriegt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Mach dich aus dem Staub Waya, ist nur zu deinem Besten. :D
Natze und ich können da ein Lied von singen.
Das hat man davon, wenn man sich mir in den Weg stellt >_>
@Errel: Bäh. Vergiss es :D Mir is grad nich alngweilig genug um die ganze Zeit auf sowas lahmes zu kontern :p
Du meinst du bist grad nicht einfallsreich genug um dir eine bessere Ausrede einfallen zu lassen? :rolleyes:
Shadow Snake
29.04.2006, 17:50
Das hat man davon, wenn man sich mir in den Weg stellt >_>
Von wegen, du hast uns ja schon fast verfolgt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Von wegen, du hast uns ja schon fast verfolgt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Das kommt davon, wenn man versucht mich mit irgendwelchem Scheiß zu bewerfen -.-
Shadow Snake
29.04.2006, 17:57
Das kommt davon, wenn man versucht mich mit irgendwelchem Scheiß zu bewerfen -.-
Hey, das ist unfair dem Ball gegenüber! :D
Und auf meinen auf-5-Meter-Entfernung-direkt-auf-rechte-Arschbacke - Wurf bin ich immer noch stolz. :D
Don Cuan
29.04.2006, 18:00
Ne lieber Eminem und Aggro.. x____x" Das hallt leider des öfftern duchs Haus.. >_<"
"Err, ich fick ihn, err err, ich fick ihn, err, ich fick ihn, err err, ich fick ihn."
Gut, das war jetzt Amstaff...
Du hast Argumente... w0w
Mr. Solid Snake...
Haben wir nicht etwas vergessen...? -_-
Shadow Snake
29.04.2006, 18:05
Mr. Solid Snake...
Argh, Scheiße, jetzt wo du's sagst. >.<
What do we have to do?
*blödes Mittagessen, hat alle Planung durcheinander gebracht*
Duke Earthrunner
29.04.2006, 18:08
Mr. Solid Snake...
Arty schreibt in QFRAT.........arghhhhhhhhhhhhhh *weglauf*
Chise ist der grill schon betriebsbereit?
one-cool
29.04.2006, 18:10
Arty schreibt in QFRAT.........arghhhhhhhhhhhhhh *weglauf*
Jopp. Wird. Zeit
FB is coming home :A
Ui, 2 Leute gegen einen Kader von 30 gekauften Spielern. Respekt, verdammt gute Quote :A
DJ n
Nanatsusaya
29.04.2006, 18:15
Natze und ich können da ein Lied von singen. :D
Ooooch wieso? Erell war doch ganz brav......:hehe:
Soo ich geh jetzt zukucken wie die Bayern ein weiteres mal den Pokal pwnen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
one-cool
29.04.2006, 18:15
Ui, 2 Leute gegen einen Kader von 30 gekauften Spielern. Respekt, verdammt gute Quote :A
DJ n
Och. Soviele Eiegngewächse gibt es in der ersten Liga eigtl nirgends. Und ab wann sind es Eigengewächse? Jeder Spieler hat mal bei einem kleinen Verein gespielt.
Duke Earthrunner
29.04.2006, 18:16
OMFG ich würde sagen ihr kommt ab nächste woche besser zu mir grillen (http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citytrend?LANG=de&WMO=10803&PROVIDER=anwendung&SID=108034120c37405b7d184fea468f17dde5440)
Nanatsusaya
29.04.2006, 18:18
OMFG ich würde sagen ihr kommt ab nächste woche besser zu mir grillen (http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citytrend?LANG=de&WMO=10803&PROVIDER=anwendung&SID=108034120c37405b7d184fea468f17dde5440)
Yeeehaw, endlich geht grillen auf unserem 35 qm² Balkon in Mosbach. :D
Ooooch wieso? Erell war doch ganz brav......:hehe:
Hab ich jeweils das Gegenteil behauptet? ^.^
Argh, Scheiße, jetzt wo du's sagst. >.<
What do we have to do?
*blödes Mittagessen, hat alle Planung durcheinander gebracht*
Ich weiß ja nicht, wie du Mittagessen definierst, aber ich nenn das "im QFRAT hocken und fröhlich rumspammen" :p
@Duke
Wer will schon so tief in den Süden fahren :p
Paramite
29.04.2006, 18:25
Yeeehaw, endlich geht grillen auf unserem 35 qm² Balkon in Mosbach. :D
Grillen is spitze :A
Wir haben heuer schon zweimal gegrillt - hatten jedes Mal Glück mit dem Wetter. Morgen gibts tolle Spießchen, Koteletts und Kartoffelsalat :3 .
Wenns nicht so anschlagen würde, könnt ich mich täglich davon ernähren :D.
Duke Earthrunner
29.04.2006, 18:26
Ich weiß ja nicht, wie du Mittagessen definierst, aber ich nenn das "im QFRAT hocken und fröhlich rumspammen" :p
@Duke
Wer will schon so tief in den Süden fahren :p
........die wissen alle nicht was gut für sie ist :D
Bin ja immer noch für HAWAII CT!
Shadow Snake
29.04.2006, 18:32
Hab ich jeweils das Gegenteil behauptet? ^.^
Nö, aber das lässt die Wunden nicht leichter heilen. -_-
@Artax: Pöh, aber auch erst seit 5 Minuten!
P.S.: Es gab Nudeln mit Eiern drüber.
yaay! ich hab nen neuen nachnamen! meine mama hat geheiratet, ich hab drei neue geschwister (insgesamt jetzt 5) und wir feiern im juli nochmal dick!
wooah! ich hab grad so eine gute laune! :D
Nö, aber das lässt die Wunden nicht leichter heilen. -_-
Das is wiederum dein Problem ^^
yaay! ich hab nen neuen nachnamen! meine mama hat geheiratet, ich hab drei neue geschwister (insgesamt jetzt 5) und wir feiern im juli nochmal dick!
wooah! ich hab grad so eine gute laune!
ich wünschte, ich könnte mich über eine Namensänderung so freuen wie du >_>
Shadow Snake
29.04.2006, 18:39
Das is wiederum dein Problem ^^
Ahaha, fast hätte ich lachen müssen. -.-
Ich hoffe, deine Freundinnen sind nicht auch so, sonst werde ich die NATO wohl nicht überleben... o.ô
Ahaha, fast hätte ich lachen müssen. -.-
Schön, dass es dir gefalen hat ^.^
Ich hoffe, deine Freundinnen sind nicht auch so, sonst werde ich die NATO wohl nicht überleben... o.ô
Ach, hab ich schon erwähnt, dass meine Cousinen gerne kommen würden?... }:)
ich wünschte, ich könnte mich über eine Namensänderung so freuen wie du >_>
hm? wieso das? (wenn dus nich sagen willst, kannstes lassen... .___.)
Shadow Snake
29.04.2006, 18:44
Schön, dass es dir gefalen hat ^.^
Ja, mehr! :D
Ach, hab ich schon erwähnt, dass meine Cousinen gerne kommen würden?... }:)
Ja, hast du...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Paramite
29.04.2006, 18:49
wooah! ich hab grad so eine gute laune! :D
Schön, dass Du Dich freust - bestimmt auch für Deine Mutter :)
Ich war auch froh, als ich meinen komischen Nachnamen endlich los war - nach meiner Hochzeit :D
BTW: Warum haben denn das besoffene Äffchen und Erell keinen Sonderrang mehr? Ich fand die gut...
BTW: Warum haben denn das besoffene Äffchen und Erell keinen Sonderrang mehr? Ich fand die gut...
Tjoa, hab ich mich auch gefragt O.o
Aber im Gegensatz zu Äffchen sterb ich nicht davon :p
edit:
Ja, mehr!
Neee du lass mal..Nich dass gewisse Personen hier eifersüchtig werden :p
In meinem Vertrag steht: Keine SM-Spielchen mit freden Leuten (außer vll meiner Cousinen) :p
Nanatsusaya
29.04.2006, 18:53
Na weil die ränge eben zeitlich befristet waren. ^^
@xfearbeforex: gratz! Find ich klasse dass du dich so sehr darüber freust, is ja nicht unbedingt der normalfall. ^_^
@Erell: Du machst SM-Spielchen mit deinen Cousinen? Strange family... o_O
@Erell: Du machst SM-Spielchen mit deinen Cousinen? Strange family... o_O
Ich sagte doch, dass ich Bi bin :rolleyes: :p
Außerdem hab ich es nicht wirklich. Es war nur für den fall, dass ich irgendwann mal eventuell Sm-Spielchen haben werde :D
Shadow Snake
29.04.2006, 18:57
edit:
Neee du lass mal..Nich dass gewisse Personen hier eifersüchtig werden :p
Wieso, DruMa liest doch hier nicht mit... o.Ô
Ja, das war ein Scherz. :D
Nanatsusaya
29.04.2006, 18:59
Ich sagte doch, dass ich Bi bin :rolleyes: :p
Schön. Für one. :D
Außerdem hab ich es nicht wirklich. Es war nur für den fall, dass ich irgendwann mal eventuell Sm-Spielchen haben werde :D
Ja, aber mit deinen Cousinen...? o_O
Ja, aber mit deinen Cousinen...? o_O
Ja, er hat ein Problem mit den anderen >_>
Und meine Cousinen sind eben nur meine Cousinen. :rolleyes: :D
edit: und ich glaub eher, er würde mich machen wollen :D
Wieso, DruMa liest doch hier nicht mit... o.Ô
drunken monkey
29.04.2006, 19:03
Tjoa, hab ich mich auch gefragt O.o
Aber im Gegensatz zu Äffchen sterb ich nicht davon :p
Ich bin nicht tot! ò_Ó
Und wie Anna schon sagte, sind die zeitlich begrenzt, weswegen ich schnell irgendwas gewinnen muss! :D
Jetzt, wo die Ferien vorbei sind, merkt man erst, wie sehr man vorher seine Freizeit verschwendet hat. Ich habe echt den Blick fürs Wesentliche verloren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif Aber jetzt ist's wieder besser und daher bin ich schon auf CD 3! \o/ XD Endlich wieder Chocobo-Suchen! ^_^ Noch dazu mit einem dunkelblauen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Bei uns war heute den ganzen Tag mieses Wetter, so mies, dass sogar unser heutiges Match kurzfristig abgesagt wurde. :( War zwar bei dem Wetter eh besser so, aber trotzdem blöd. :-/
Paramite
29.04.2006, 19:15
Ich bin nicht tot! ò_Ó
@ Erell: :hehe: (sorry Äffchen)
Bei uns war heute den ganzen Tag mieses Wetter, so mies, dass sogar unser heutiges Match kurzfristig abgesagt wurde. :( War zwar bei dem Wetter eh besser so, aber trotzdem blöd. :-/
Oh ja es war einfach nur zum Kotzen. Das nervt - jetzt ist es wieder kalt, musste meine Pullover wieder hervorkramen...
Ich bin nicht tot! ò_Ó
Es lebt!! XDD
Btw. Äffchen, wie gehts eig in eurem Fake Battle voran? Ich will auch noch mein Fake haben :D
PS: hoffentlich lost Bayern ab -.-
*mal vorsichtig in den QFRAT guckt*
Scheint ja alles wie immer zu sein hier, Ehekrach und sonstiges Blabla, da kann ich mich ja hoffentlich einfach einklinken ^^
Hatte jedenfalls einen schönen Tag heute :) Besuch von vier netten Menschen, zwar nix besonderes gemacht, aber ich hab mich sehr gefreut ^^ Jetzt bin ich zufrieden, kann Sakrileg lesen, Hausaufgaben machen, schlafen, entspannen und öh, kA :D Hier rumposten, sofern jemand da ist, und mit mir rumpostet ^^
Don Cuan
29.04.2006, 19:20
Ich bin nicht tot! ò_Ó
Und wie Anna schon sagte, sind die zeitlich begrenzt, weswegen ich schnell irgendwas gewinnen muss! :D
Dass das klar ist, nächsten Monat wirst du Mog >:|!
Alles Böse kommt aus Österreich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif!
Shadow Snake
29.04.2006, 19:23
PS: hoffentlich lost Bayern ab -.-
Dito. Ich kann die Selbstgefälligkeit von denen nicht ab...
@July: Schön, solche Tage braucht man auch mal. ^_^
In dem Sinne: gratz :A (:D)
drunken monkey
29.04.2006, 19:23
@ Erell: :hehe: (sorry Äffchen)
Warum sorry? o_O
Aber das Wetter war heute echt mies, April stinkt! >_<
Btw. Äffchen, wie gehts eig in eurem Fake Battle voran? Ich will auch noch mein Fake haben :D
Ich habe die Fakes schon fertig, genau wie GTzocker (ehemals "Factor" und "a gt zocker", der olle Nickchanger o_O'), aber die sechs anderen fehlen noch. Wenn du was beitragen willst, könntest du Anna etwas nerven, der hat letztes Mal am längsten gebraucht! :p
Scheint ja alles wie immer zu sein hier, Ehekrach und sonstiges Blabla, da kann ich mich ja hoffentlich einfach einklinken ^^
Kann man doch immer! :D
Hier rumposten, sofern jemand da ist, und mit mir rumpostet ^^
Darauf kannst du wetten, plötzlich ist hier nämlich verdammt viel los! :D Lag anscheinend echt an Eve...:rolleyes:
Hehe, ja, war echt ein guter Tag ^^
Ich weiß nicht mal wieso, aber ich sitz hier und freu mich einfach vor mich hin ^^ Ich glaub, das hat mir echt mal gefehlt, mal ein paar Tage nix machen.
@drunken monkey: Naja, wenn jetzt welche Fußball gucken, sind ja wieder einige weg, aber stimmt, der QFRAT geht schneller voll als der letzte. Wer weiß, vielleicht wirds ja heut noch voll, ich hab noch Zeit :D
Dito. Ich kann die Selbstgefälligkeit von denen nicht ab...
Ich kann FB grundsätzlich nicht ab -.-
Und wenn sie ablosen is Micha um so stinkiger :D
Ich habe die Fakes schon fertig, genau wie GTzocker (ehemals "Factor" und "a gt zocker", der olle Nickchanger o_O'), aber die sechs anderen fehlen noch. Wenn du was beitragen willst, könntest du Anna etwas nerven, der hat letztes Mal am längsten gebraucht!
Könnt ihr nicht schon jetzt posten? ._.
Das is so unfair einen auf die Folter zu spannen ._.
Nicht nur, dass ich in der letzen Gruppe bin, jetzt auch noch so lange auf sich warten lassen ._.
edit: los Äffchen, du schafft heute noch deine Ehrengarde!! Ò_ó
Paramite
29.04.2006, 19:31
Alles Böse kommt aus Österreich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif!
He, dagegen verwehr ich mich - wir sind halt lustiges Völkchen :p
@ Äffchen: vergiss es, war eh gemein :D
Shadow Snake
29.04.2006, 19:32
Hehe, ja, war echt ein guter Tag ^^
Ich weiß nicht mal wieso, aber ich sitz hier und freu mich einfach vor mich hin ^^ Ich glaub, das hat mir echt mal gefehlt, mal ein paar Tage nix machen.
Das hab ich dafür beim Karlsruher CT nachgeholt. ^_^
So als Geheimtip. ;)
aber stimmt, der QFRAT geht schneller voll als der letzte. Wer weiß, vielleicht wirds ja heut noch voll, ich hab noch Zeit :D
Die Spammerin des Jahres will wieder mitposten... Der QFRAT wird heute noch voll. XD
Fallen Angel
29.04.2006, 19:32
Könnt ihr nicht schon jetzt posten? ._.
Das is so unfair einen auf die Folter zu spannen ._.
Nicht nur, dass ich in der letzen Gruppe bin, jetzt auch noch so lange auf sich warten lassen ._.
Jetzt wo dus erwähnst oO Hab ich irgendwie völlig vergessen ^^" ups.. ich setz mich nachher gleich ran ;)
Und was ist mit den USA?
Das hab ich dafür beim Karlsruher CT nachgeholt. ^_^
So als Geheimtip. ;)Wärs nicht gerade jetzt gewesen, wos für mich durch Studium so stressig war, wär ich wahrscheinlich sogar gekommen :D Da waren so viele Leute, die ich noch nicht kannte, ich bin doch neugierig :o Könnt ihr nicht auch nochmal weiter nach Norden komen oder eins machen, wenn ich Ferien habe? ^^
Die Spammerin des Jahres will wieder mitposten... Der QFRAT wird heute noch voll. XD
Böh >_> Ich bin gar nich so schlimm :D Zumindest falle ich nich so auf *hust* Außer es kommt irgendwer mit komichen Zahlen angerannt *grummel* :D
Shadow Snake
29.04.2006, 19:42
Wärs nicht gerade jetzt gewesen, wos für mich durch Studium so stressig war, wär ich wahrscheinlich sogar gekommen :D Da waren so viele Leute, die ich noch nicht kannte, ich bin doch neugierig :o Könnt ihr nicht auch nochmal weiter nach Norden komen oder eins machen, wenn ich Ferien habe? ^^
Das war doch extra ein Süd - CT, damit wir auch mal was haben... XD
Aber das mit deiner Ferienzeit ließe sich einrichten. :)
Schick mir einfach die Daten, wann du frei hast. ;) :D
Böh >_> Ich bin gar nich so schlimm :D Zumindest falle ich nich so auf *hust* Außer es kommt irgendwer mit komichen Zahlen angerannt *grummel* :D
Jaja... die Kleinen hängen sie, aber die Großen lassen sie laufen...:D
Don Cuan
29.04.2006, 19:45
Und was ist mit den USA?
Sind doch alles nur Immigranten!
Und was ist an den beiden Sympahten bitte böse?
http://www.zwobotsgeist.de/bilder/tnHuns.jpghttp://www.zwobotsgeist.de/bilder/tnFloker.jpg
Biddi biddi click click! Schönen guten Tagen zu Mediapark!
Und Österreich ist immer noch an ihm schuld:
http://www.zwobotsgeist.de/bilder/Kinky01.jpg
drunken monkey
29.04.2006, 19:46
Jaja... die Kleinen hängen sie, aber die Großen lassen sie laufen...:D
Siehe auch: Gudenus und Haider. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
edit: los Äffchen, du schafft heute noch deine Ehrengarde!! Ò_ó
Glaub ich nicht, ist ja auch egal, oder? Wenn ich kein Spammer mehr bin ist alles andere bedeutungslos! T_______T
;)
@ Bikerbraut: Gemein? ^w^
btw: Österreich ist wieder in der Eidshockey-Weltklasse! \o/ :D Nicht, dass mich das irgendwie interessieren würde, aber man muss ja mit was angeben können...;)
Das war doch extra ein Süd - CT, damit wir auch mal was haben... XD
Aber das mit deiner Ferienzeit ließe sich einrichten. :)
Schick mir einfach die Daten, wann du frei hast. ;) :D
August :D komplett ^^ Wenn ihr da was macht, komm ich *g*
Jaja... die Kleinen hängen sie, aber die Großen lassen sie laufen...:DWer wurde gehängt :eek: :D Ich will Beweise :D
Glaub ich nicht, ist ja auch egal, oder? Wenn ich kein Spammer mehr bin ist alles andere bedeutungslos! T_______T
Ich dachte du wolltest schnell noch was gewinnen, also wieso nicht noch ei Spammer Award? :D
Man sollte sein Titel verteidigen :D
(was bei mir eig recht schwer ist... ^^")
Shadow Snake
29.04.2006, 19:52
August :D komplett ^^ Wenn ihr da was macht, komm ich *g*
Hey, mit ein bisschen Glück findet da tatsächlich das nächste Kalrsruher CT statt...
Falls Trial und ich da Ferien, Zeit und die Erlaubnis haben. :D
Wer wurde gehängt :eek: :D Ich will Beweise :D
In ein paar Minuten im F-RPG. :D
drunken monkey
29.04.2006, 19:54
Ich dachte du wolltest schnell noch was gewinnen, also wieso nicht noch ei Spammer Award? :D
Man sollte sein Titel verteidigen :D
(was bei mir eig recht schwer ist... ^^")
XD Stimmt, du und Repko, ihr seid bezüglich Titelverteidigung arm dran! ;) Ich kann mir da schon mehr Chancen ausrechnen...:D
Trotzdem werde ich jetzt nicht versuchen, noch heute über 20 Posts zu machen! o_O' Wäre auch nicht mehr wirklich niveauvoll...;) Und wie gesagt: der Rang ist mir recht wurst, solange es kein rosa Sonderrang mehr ist. T____T
Außerdem ist der nächste Spammeraward in 9 Monaten, also keine Rede von "schnell"! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@ July: Du hast nur im August frei? o_O? Du Arme! :eek:
Hey, mit ein bisschen Glück findet da tatsächlich das nächste Kalrsruher CT statt...
Falls Trial und ich da Ferien, Zeit und die Erlaubnis haben. :D
Wie lange ist das denn dann, länger als ein WE? Und auch mit Zelten oder? Hm, woher krieg ich ein Zelt, bzw. ein Platz in nem Zelt? ^w^
In ein paar Minuten im F-RPG. :D Ach so, da guck ich nich rein, keine Zeit >_> Will heute noch Statistik fertig kriegen -.- Wenigstens etwas *g*
edit: @drunken monkey: Nee, im Juli auch, aber das ist die Zeit,w o meine Freundin auch Urlaub kriegt, und wir wollen noch zusammen in Urlaub fliegen, außerdem ist da noch Dortmund-CT sowie Mini-CT bei mir wegen Fluch der Karibik 2.
Shadow Snake
29.04.2006, 19:58
Wie lange ist das denn dann, länger als ein WE? Und auch mit Zelten oder? Hm, woher krieg ich ein Zelt, bzw. ein Platz in nem Zelt? ^w^
Kommt drauf an... Wenn wir dürfen und können, würden wir es gerne wieder eine Woche machen.
Und wegen Zelt: Man kann auch gut in der Hütte schafen. Richtig bequem wirds zwar erst oben im Bett, aber da passen maximal drei Personen rein, ich penn da standardmäßig und Erell wollte auch da schlafen beim nächsten Mal... Wobei, dann hätten wir ja drei Personen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*liest sich nochmal die Liste der Mitpennerinnen oben durch*
O.o
Mädels, das CT wird lustig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
:D
Ach so, da guck ich nich rein, keine Zeit >_> Will heute noch Statistik fertig kriegen -.- Wenigstens etwas *g*
Und dann spammst du im QFRAT rum... :D
"Err, ich fick ihn, err err, ich fick ihn, err, ich fick ihn, err err, ich fick ihn."
Gut, das war jetzt Amstaff...
RPOFL! XD
Jopp. Wird. Zeit
FB is coming home
=O Is es schon vorbei? XD (ich offe doch)
Grillparty gibts aber erst am 12. ;D Das auch nen Freitag. Da kann kommen wer will.. XD Auch du mit deinem Elefantenflammer.. xD
=p
(woot ever war ich eingeratz.. x_______X)
Paramite
29.04.2006, 20:02
@ Don Cuan: Noah bist Du böse :p ! Wobei Kasperl im Kettensägenwahn hat schon was :D
@ Äffchen: Och, aber nein war ja nur Spaß :p
Man sollte sein Titel verteidigen
(was bei mir eig recht schwer ist... ^^")}:) ein Konkurrent weniger
}:) ein Konkurrent weniger
Es ging hier um meinen Ex-Rang, also Frischfleisch :p
Den kann ich nicht mehr haben, da ich kein Newbie mehr bin :p
Aber was andere Awards betrifft, bin ich jede Zeit dabei }:)
Shadow Snake
29.04.2006, 20:06
Femme fatale wäre da der passend Award... -.-
@xfearbeforex: gratz! Find ich klasse dass du dich so sehr darüber freust, is ja nicht unbedingt der normalfall. ^_^
klar, es is total genial. ich hab meine mutter seit jahren nicht mehr so glücklich erlebt, unser ahus wird ausgebaut, wir kriegen eine bibliothek \o/ und ich vertrag mich mit allen optimal... es is einfach ein himmlischer zustand momentan. :)
@Shadow Snake: Wenn du mich als 3. Person meinst, wovon ich jetzt mal ausgehe: Wird one nix dagegen sagen, wenn er da nich mit hochdarf? :D
Und ob ich mit euch beiden da oben liegen will, muss ich mir auch noch überlegen :D Brauche nicht unbedingt ein Bett, hauptsache ich hab ein Kissen und als Unterlage vielleicht nicht grad Gras oder Erde, was dreckig und nass werden könnte :)
Was das F-RPG angeht: Sind die Beiträge nich immer alle so ellenlang? Da muss an ja so viel lesen und wenn mans durchhat sind 10 neue ellenlange Posts da >_< Daher guck ich in sowas schon automatisch nicht rein ^^
Femme fatale wäre da der passend Award... -.-
>_>
Das is zu langweilig >_>
Den hätt ich ja sofort in der Tasche XD :p
Paramite
29.04.2006, 20:10
Es ging hier um meinen Ex-Rang, also Frischfleisch :p
Den kann ich nicht mehr haben, da ich kein Newbie mehr bin :p
Ich will sie alle, egal ob "Frischfleisch" oder "Spammer des Jahres"! Also zieh Dich warm an }:) !
Ich bin ein spammender Noob, also stehen meine Chancen verdammt gut :D
Shadow Snake
29.04.2006, 20:11
klar, es is total genial. ich hab meine mutter seit jahren nicht mehr so glücklich erlebt, unser ahus wird ausgebaut, wir kriegen eine bibliothek \o/ und ich vertrag mich mit allen optimal... es is einfach ein himmlischer zustand momentan. :)
Gratz. ^_^
Finde ich klasse. :A
@July: one wird drum betteln, mit hochzudürfen. :D Vier Personen würden nämlich auch noch reinpassen... Würde dann halt eng (und kuschelig) werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ansonsten gibt es ne Menge Möglichkeiten, gut und bequem unterzukommen. ;)
@ F-RPG: Momentan halten sie sich gut in Grenzen... Ist noch sehr angenehm nachzulesen. ;)
*edit*
Reim dich oder ich fress dich. :D
@July: one wird drum betteln, mit hochzudürfen. :D Vier Personen würden nämlich auch noch reinpassen... Würde dann halt (und kuschelig) werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ansonsten gibt es ne Menge Möglichkeiten, gut und bequem unterzukommen. ;)
Wenn es irgendwann mal mitten im August und am WE ist, dann bin ich auch dabei :p
Dann muss ich nicht bis nach Augsburg fahren XD :p
Shadow Snake
29.04.2006, 20:17
Wenn es irgendwann mal mitten im August und am WE ist, dann bin ich auch dabei :p
Ach, immer nur ein WE... :(
Komm doch mal die ganze Woche. :3schau
Ach, immer nur ein WE... :(
Komm doch mal die ganze Woche. :3schau
Meine Ferien enden Leider Anfang August ._.
Das is ja der Mist an der ganzen SAche, sonst könnte ich für längere Zeit zu Micha runter fahren ._.
und vll zusammen zum CT ._.
Pff, ich hab seit Januar schon fast 1500 Posts gemacht, da kommst du gar nich mit :D
@Shadow-Snake: Dann sieh mal zu, dass ihr was auf die Beine gestellt bekommt ^^ Wann eure Ferien sind, kann man ja einfach rausfinden, alles andere muss dann wohl noch warten, bis man das geklärt haben kann.
Kommt doch nach Dortmund? :D
Shadow Snake
29.04.2006, 20:23
Meine Ferien enden Leider Anfang August ._.
Das is ja der Mist an der ganzen SAche, sonst könnte ich für längere Zeit zu Micha runter fahren ._.
und vll zusammen zum CT ._.
._.
Kommt doch nach Dortmund? :D
Wann ist das Dortmunder CT? Es gibt da nämlich die berühmten zwei Faktoren: Zeit und Geld.
Eins habe ich momentan (glücklicherweise) genug.
Nur ist es leider das Geld, und das hätte man sich ja notfalls leihen können... Zeit krieg ich nirgendswo her. >_>