PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 149 - Freunde und andere Belastungen…

Seiten : 1 [2]

Don Cuan
29.04.2006, 20:25
Es ging hier um meinen Ex-Rang, also Frischfleisch :p
Den kann ich nicht mehr haben, da ich kein Newbie mehr bin :p
Aber was andere Awards betrifft, bin ich jede Zeit dabei }:)
Wenn du dich mit Viddy und garak irgendwie zusammentun würdest gäbe es doch was:

Gammelfleisch \o/

Karlsruhe würde mir BTW auch passen, oder was jetzt halt gerade zur Disposition stand.
Alles badische Dörfer...

Paramite
29.04.2006, 20:26
Pff, ich hab seit Januar schon fast 1500 Posts gemacht, da kommst du gar nich mit :D
:eek: Da hast Du allerdings recht, na warte ich geb jetzt Gas :D

@Shadow-Snake: :D

Ell
29.04.2006, 20:26
Wenn du dich mit Viddy und garak irgendwie zusammentun würdest gäbe es doch was:
Gammelfleisch \o/

O.o
OMG O.o
Wir sind hier beim Award der Mutanten O.o

July
29.04.2006, 20:27
Das Dortmund-CT is am 3. Juli-Wochenende glaub ich. Irgendwie 22.7. oder sowas, jedenfalls um den Zeitpunkt müsste das rum sein, genau weiß ichs grad nich ausm Kopf :D Kannst ja gucken, ob du da Ferien hast, und dann spar dein Geld bis dahin *hust*

Wobei ich selbst noch nicht weiß, ob ichs schaffe ._.

Shadow Snake
29.04.2006, 20:29
Das Dortmund-CT is am 3. Juli-Wochenende glaub ich. Irgendwie 22.7. oder sowas, jedenfalls um den Zeitpunkt müsste das rum sein, genau weiß ichs grad nich ausm Kopf :D Kannst ja gucken, ob du da Ferien hast, und dann spar dein Geld bis dahin *hust*

Wobei ich selbst noch nicht weiß, ob ichs schaffe ._.

Mal sehen, ob ichs schaffe...

Würde dich jedenfalls gerne mal kennen lernen. ^_^

Genau wie die ganzen anderen, natürlich.

July
29.04.2006, 20:33
Ich lern generell gern neue Leute kennen auf CTs, jedenfalls, wenn sie mir vorher mal irgendwie im Forum aufgefallen sind und nett zu sein scheinen :D

Gammelfleisch, pah. Gammel-Groupies \o/
Da fällt mir ein: ich hab garak inzwischen 4 mal gesehen und heute war er wach O_o er war aktiv, es war so unglaublich, ein Wunder *g*

Ell
29.04.2006, 20:34
Ich lern generell gern neue Leute kennen auf CTs, jedenfalls, wenn sie mir vorher mal irgendwie im Forum aufgefallen sind und nett zu sein scheinen :D
Gabs bei euch eig schon mal ein "offizielles" CT, auf dem es keine neue Leute gab? O.o
bei mir jedenfalls nicht :p

Shadow Snake
29.04.2006, 20:38

*July hat ihr eigenes Kriterium erfüllt*

^_^

Ach, und deine verdammten Minderwertigkeis- oder Schönheitskomplexe muss ich dir dann mal ausreden. -.-

Gabs bei euch eig schon mal ein "offizielles" CT, auf dem es keine neue Leute gab? O.o

Sei doch foh. :p

July
29.04.2006, 20:38

Du bist ja auch noch klein, was deine Forenzeit angeht :p und ja, ich hatte schon so ein CT, letzten Sommer in Kassel kannte ich alle schon ^^ Ansonsten sind es meist nur 2-3 neue Leute, wenn überhaupt.
Hatte seit meinen ANfängen keinen wirklichen "Neuen-Überschwung" mehr, wenn man vom letzten Bremer CT absieht, da waren verdammt viele, die ich nicht kannte, fast 10 Stück glaub ich.
Ansonsten eben CTs aus Gegenden, wo ich vorher nie war und wo sich die LEute nicht raustrauen (bzw. rausgetraut haben, is ja inzwischen anders *g*), wie Berlin z.B. :D

Minderwertigkeitskomplexe? :o

Shadow Snake
29.04.2006, 20:41
Minderwertigkeitskomplexe? :o

Ich fang gleich an, deinen Blog zu zitieren. -.-

Dieses "Ich weiß nicht, aber ich finde mich nicht wirklich schön und bin mir auch total unsicher" - Gesabbel kann ich nicht mehr hören. -.-

Kannst du es eigentlich mal akzeptieren, wenn man dir sagt, dass du zu den Forenschönheiten gehörst? -.-

Paramite
29.04.2006, 20:44
Was das F-RPG angeht: Sind die Beiträge nich immer alle so ellenlang? Da muss an ja so viel lesen und wenn mans durchhat sind 10 neue ellenlange Posts da >_< Daher guck ich in sowas schon automatisch nicht rein ^^
Ging mir bei der "Übernahme" auch so. Anfangs hab ichs noch mitverfolgt, aber dann wurds mir zuviel ^^.
Ich find sowas aber witzig, deshalb mach ich diesmal auch mit ^_^

Bez: CTs: Ist bestimmt witzig. Glaub aber eher nicht, dass ich es mal schaffe, bei einem dabei zu sein...

July
29.04.2006, 20:46
>_> Wer hat dir eigentlich erlaubt meinen Blog zu lesen :p :D

Böh, ich sag gar nix mehr *g* Außerdem steht da nur drin, dass ich mich nicht für sonst wie super toll halte. Oder soll ich hier lieber rumstolzieren und sagen "boah, ich seh ja so gut aus" *g*

Ganz ehrlich, jeder der von sich selbst in aller Öffentlichkeit behauptet, dass er sich wirklich hübsch findet, wird doch als eingebildet abgestempelt ;) Und ich sehs realistisch, Schönheit ist Ansichtssache ^^

Ansonsten: lasst mir doch meine Komplexe ;_; :D

Don Cuan
29.04.2006, 20:49
Bei mir ist das irgendwie anders rum. Ich habe auf meinen beiden Cts eigentlich immer die Personen ignoriert, die mir halbwegs bekannt (well, außer one)) waren und mich mit denen abgegeben, die mir unbekannt oder unsympathisch wren. Und bei denen habe ich mich glücklicherweise auch immer getäuscht.

Gammelfleisch, pah. Gammel-Groupies \o/
Da fällt mir ein: ich hab garak inzwischen 4 mal gesehen und heute war er wach O_o er war aktiv, es war so unglaublich, ein Wunder *g*
:o Beweise...
Du kannst ja hier sonst was erzählen.

Shadow Snake
29.04.2006, 20:51
>_> Wer hat dir eigentlich erlaubt meinen Blog zu lesen :p :D

Die Links, die bei einem anderen Blog zu deinem geführt haben. :D

Böh, ich sag gar nix mehr *g* Außerdem steht da nur drin, dass ich mich nicht für sonst wie super toll halte. Oder soll ich hier lieber rumstolzieren und sagen "boah, ich seh ja so gut aus" *g*

Dann lass aber wenigstens solche Aussagen, dass du dich nicht schön finden würdest. Gibt einen schlechten Eindruck von deinem Selbstbewusstsein - und es stempelt dich als Lügnerin ab. ;) ^_^

Ganz ehrlich, jeder der von sich selbst in aller Öffentlichkeit behauptet, dass er sich wirklich hübsch findet, wird doch als eingebildet abgestempelt ;) Und ich sehs realistisch, Schönheit ist Ansichtssache ^^

Verstehe ich, aber dann kannst du wenigstens immer sagen, dass dich die anderen hübsch finden... Diplomatischste Lösung sozusagen. :D

Ansonsten: lasst mir doch meine Komplexe ;_; :D

Pff, solche nicht. :p

Froschvampir
29.04.2006, 20:55
klar, es is total genial. ich hab meine mutter seit jahren nicht mehr so glücklich erlebt, unser ahus wird ausgebaut, wir kriegen eine bibliothek \o/ und ich vertrag mich mit allen optimal... es is einfach ein himmlischer zustand momentan. :)
Schön zu sehen, dass es dir gutgeht ^_^ Naja, für mich wäre das zu viel auf einmal, plötzlich neue Geschwister zu haben, meine Eltern liessen sich noch nie scheiden und haben es auch nicht vor... Seltenheit heutzutage, ich weiss...

July
29.04.2006, 20:59
Die Links, die bei einem anderen Blog zu deinem geführt haben. :DNa gut, is gestattet :D Dabei hab ich mir doch extra nen anderen Namen geholt *g* Woran habt ihr mich nur erkannt :p :D

Dann lass aber wenigstens solche Aussagen, dass du dich nicht schön finden würdest. Gibt einen schlechten Eindruck von deinem Selbstbewusstsein - und es stempelt dich als Lügnerin ab. ;) ^_^
Jetzt komm mir mal nich so :p Aber gut, vielleicht hätte ich den Satz im Blog klarer formulieren müssen, ich halte mich nun mal eben nicht für rausragend hübsch, sonderen bin ganz normal ;)
Ich muss aber ehrlich gestehen, dass es mich überrascht hat, dass ich hier so viel positive Kommentare bekommen habe. Bevor ich hier vor 2 Jahren wirklich aktiv geworden bin, hab ich Aussagen in der Richtung nie bekommen, nicht mal von meinen damaligen Freunden. Eher im Gegenteil, mir hat mal einer meiner Freunde gesagt, dass ich vom Aussehen nicht seine Traumfrau entsprechen würde. Mag ja auch sein, aber das seiner Freundin zu sagen fand ich irgendwie öh "unhöflich" :D ;)

Verstehe ich, aber dann kannst du wenigstens immer sagen, dass dich die anderen hübsch finden... Diplomatischste Lösung sozusagen. :D Okay, darauf kann ich mich grad noch so einlassen :D

Pff, solche nicht. :p Lol, du bist ja niedlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :D

Ell
29.04.2006, 21:03
Lol, du bist ja niedlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :D
Zum 3ten :hehe:
ne, sogar zum 4ten O.o
egal :hehe:

Shadow Snake
29.04.2006, 21:07
Na gut, is gestattet :D Dabei hab ich mir doch extra nen anderen Namen geholt *g* Woran habt ihr mich nur erkannt :p :D

:D

Jetzt komm mir mal nich so :p Aber gut, vielleicht hätte ich den Satz im Blog klarer formulieren müssen, ich halte mich nun mal eben nicht für rausragend hübsch, sonderen bin ganz normal ;)

Auf "oberes Mittelfeld" könnten wir uns vielleicht noch einigen. ;)

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass es mich überrascht hat, dass ich hier so viel positive Kommentare bekommen habe. Bevor ich hier vor 2 Jahren wirklich aktiv geworden bin, hab ich Aussagen in der Richtung nie bekommen, nicht mal von meinen damaligen Freunden. Eher im Gegenteil, mir hat mal einer meiner Freunde gesagt, dass ich vom Aussehen nicht seine Traumfrau entsprechen würde. Mag ja auch sein, aber das seiner Freundin zu sagen fand ich irgendwie öh "unhöflich" :D ;)

Das hätte ich auch so empfunden. :D
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlisch verschieden. ^_^
Wobei ich den meisten im Kongdom hier zustimmen muss. Ich finde dich ziemlich hübsch und attraktiv. ^_^
Und nein, das war weder Anmache noch Schleimerei. Anmache geht nicht, bin erst siebzehn und hab mir sowas mal selber verboten und Schleimerei: Dass ich mit sowas nur Minuspunkt einfahren würde ist mir klar, deswegen birng ich's nur in anderem Kontext. :D

Okay, darauf kann ich mich grad noch so einlassen :D

Abgemacht. *Hände schüttel* :D

Lol, du bist ja niedlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :D

Das behaupten auch Leute, wenn sie mich um 4:30 aufwecken und ich dann verpeilt durch die Gegend gucke. >_>

*edit* @Erell: Zum 4.? O.o
1. Layana
2. Aurora
3. July
4. ?

o.ô

Ell
29.04.2006, 21:10
*edit* @Erell: Zum 4.? O.o
1. Layana
2. Aurora
3. July
4. ?
o.ô
Na ich doch auch :D :p
Überseh mich ruhig -.-
Memo an mich selbst: eine Kopfnuss auf Snakys Rechung setzen -.-

July
29.04.2006, 21:11
Das behaupten auch Leute, wenn sie mich um 4:30 aufwecken und ich dann verpeilt durch die Gegend gucke. >_>

Darf ich auch mal? :D Würd ich gern mal sehen ^w^

Und jetzt wärs gut, mal das thema zu wechseln >_> Ich bin irgendwie ungern Gesprächsthema *g*

Trial

Das behaupten die Leute auch bei ganz anderen Gelgenheiten. Bei viel mehr, als du hier zugeben würdest. }:)

Aber nicht ärgern, hier hast du ja schon etwas Salz (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/65/Salzstreuer_1000x1000.jpg/600px-Salzstreuer_1000x1000.jpg)für deine Wunden. ^_^

*edit*

Memo an mich selbst: Morgen beim Schuldeneintreiben von Sh@dow einlösen oder seiner Stereoanlage verpassen.

Shadow Snake
Na ich doch auch :D :p

Ehrlich? O.o
*auf die Liste setz*

Überseh mich ruhig -.-

Aber niemals! ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Die hätt ich doch sowieso irgendwann wegen was anderem gekriegt. -.-

*edit*
Darf ich auch mal? :D Würd ich gern mal sehen ^w^

Und jetzt wärs gut, mal das thema zu wechseln >_> Ich bin irgendwie ungern Gesprächsthema *g*

1. Komm zum nächsten Kalrsruher CT und du kannst mich live in freier Wildbahn beobachten. :D

2. Na gut. Aber nicht zu mir schwenken, ich kanns auch nicht ab. O.o

Das behaupten die Leute auch bei ganz anderen Gelgenheiten. Bei viel mehr, als du hier zugeben würdest. }:)

Aber nicht ärgern, hier hast du ja schon etwas Salz (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/65/Salzstreuer_1000x1000.jpg/600px-Salzstreuer_1000x1000.jpg)für deine Wunden. ^_^

Waah, schweig! Bitte nicht. ;_;

*schnell Schmiergeld überweis*

Trial
29.04.2006, 21:16
Waah, schweig! Bitte nicht. ;_;

*schnell Schmiergeld überweis*

*nachzählt*

Da sind die 6€ vom Billiard mit Arty noch immer nicht dabei! Bitte nachreichen, andernfalls geb ich July das gesuchte Foto von dir am Morgen um 4:50. :p

Shadow Snake
29.04.2006, 21:18
*nachzählt*

Da sind die 6€ vom Billiard mit Arty noch immer nicht dabei! Bitte nachreichen, andernfalls geb ich July das gesuchte Foto von dir am Morgen um 4:50. :p

XD

Jaja, alles zu seiner Zeit. :D

Wir sehen uns ja spätestens Dienstag. :D

July
29.04.2006, 21:18
zu 1. Ich versuchs ja, wenn ihrs so legt, dass ich auch kann :D

zu 2. Jaja, das habt man gerne O_o unglaublich :D Aber was könnte man dann als Thema nehmen? Vorschläge irgendwer? *g*

@Paramite: Wenn du dich jetzt schon wieder irgendwo verkriechst wird das aber nix mehr mit dem Spammer des Jahres ;)

edit: jaaa, gib mir Foto :D

Ell
29.04.2006, 21:19
*nachzählt*
Wo wir schon bei Fotos sind...
Trial ^.^
Wann lädst du deine verdammte 2000x2000 Fotos hoch? ^.^

Shadow Snake
29.04.2006, 21:22
edit: jaaa, gib mir Foto :D

Nix da. -_-

Vorher zahle ich sogar noch Zinsen bei Trial. -_-

Aber ein paar neue von dir fände ich mal nicht schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D

@Erell: Word. Die hätte ich auch mal gerne.

July
29.04.2006, 21:24
Nix da. -_-

Vorher zahle ich sogar noch Zinsen bei Trial. -_-
Trial, kann man dich irgendwie bestechen? :D

Aber ein paar neue von dir fände ich mal nicht schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Wie war das mit Thema-Wechsel? :p

Ell
29.04.2006, 21:26
Aber sicher doch ^^
Und wenn nicht, dann gibts ja immer noch mich ^.^ }:)

Shadow Snake
29.04.2006, 21:28

Du kannst das nicht, Trial und ich kennen uns seit der 5. Klasse, ich hab Heimvorteil. Er würde mich sowas nie antun!
*grübel*
Moment... doch, eigentlich gerade er! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif Wie war das mit Thema-Wechsel? :p

*autsch* Lenk nicht vom Thema ab! XD

Ell
29.04.2006, 21:33
Verdammt >_>
Bayern hat gewonnen >_>

Nanatsusaya
29.04.2006, 21:34

Aber ich hab doch noch gar nichts dazu gesagt. :p

Bayern hat gewonnen, btw. aber Frankfurt war IMO besser. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Shadow Snake
29.04.2006, 21:34
Verdammt >_>
Bayern hat gewonnen >_>

Mist >_>

Wie viel?

*edit*

Bayer hat gewonnen, btw. aber Frankfurt war IMO besser. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ist doch immer so bei Bayern Spielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Nanatsusaya
29.04.2006, 21:36
Wie viel?

1:0

Ist doch immer so bei Bayern Spielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dass frankfurt besser ist? :p

Shadow Snake
29.04.2006, 21:38
1:0

Typisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dass frankfurt besser ist? :p

Nö, dass Bayern schlechter ist, aber gewinnt. :D

July
29.04.2006, 21:38
Aber ich hab doch noch gar nichts dazu gesagt. :p
Was willst du denn :p Erst verziehst du dich, sobald ich online komme um Fußball zu gucken, und nu das *g*

@Shadow-Snake: Wieso krieg ich das Foto nicht einfach so, dann hau ich dich auch nich mehr ^w^ :D

Nanatsusaya
29.04.2006, 21:42
Was willst du denn :p Erst verziehst du dich, sobald ich online komme um Fußball zu gucken, und nu das *g*
Naja ich kann ja schlecht meinen Kumpel wieder vor die Tür setzen, der vorbeigekommen ist um mit mir das Spiel zu sehen, oder? ^^

@Shadow-Snake: Wieso krieg ich das Foto nicht einfach so, dann hau ich dich auch nich mehr ^w^ :D
Welches foto? hmmmm? Und welcher Blog? Ich will alles wissen. :D

Nö, dass Bayern schlechter ist, aber gewinnt.
Ich geb zu das stimmt. Aber was solls. :D

Solacy
29.04.2006, 21:43
Verdammt >_>
Bayern hat gewonnen >_>
NU! >_<"

July
29.04.2006, 21:44
Naja ich kann ja schlecht meinen Kumpel wieder vor die Tür setzen, der vorbeigekommen ist um mit mir das Spiel zu sehen, oder? ^^ Ja, hast ja recht :D

Welches foto? hmmmm? Und welcher Blog? Ich will alles wissen. :D

Foto weiß ich ja selbst nicht. Und Blog gibts nich :p
Dabei fällt mir ein, ich müsste mal wieder reinschreiben >_> *das mal nebenbei machen geht*

Shadow Snake
29.04.2006, 21:44

Ich habs afaik nicht mal. :p

Und selbst wenn, würde ich dir's nich geben... Ich mag es doch, von hübschen Frauen geschlagen zu werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

XD

*edit*
Dabei fällt mir ein, ich müsste mal wieder reinschreiben >_> *das mal nebenbei machen geht*

*Nebenbei drauf wartet* XD

Nanatsusaya
29.04.2006, 21:47
Foto weiß ich ja selbst nicht. Und Blog gibts nich :p
Das muss man nicht zwingend verstehen oder? O.o

Ell
29.04.2006, 21:48
Und selbst wenn, würde ich dir's nich geben... Ich mag es doch, von hübschen Frauen geschlagen zu werden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Allerdings...da sagt er ausnahmsweise mal die Wahrheit... :p

Shadow Snake
29.04.2006, 21:49

1. Regel: Frauen kann man man(n) nicht verstehen. XD

@Erell: Und du hast dabei ja ne Menge Spaß gebabt... Ich glaube, ich mutiere noch zu ihrem Punchingball. -_-

Nanatsusaya
29.04.2006, 21:50
Allerdings...da sagt er ausnahmsweise mal die Wahrheit... :p

Wer sagt denn dass er dich damit einschließt? :D

July
29.04.2006, 21:51

Es ging/geht um meinen Blog (= online-tagebuch weißt du ?), aus dem er vorhin irgendwelche Dinge zitieren wollte. Und den hab ich die letzten Tage vernachlässigt, also geh ich jetzt mal wieder was reinschreiben.

@Shadow-Snake: :p ich kündige besser nix mehr an, du bist ja schlimm ^^
Kann ich dich sonst wie bestechen oder zwingen, dass du mir das Foto zukommen lässt und es dir dafür vorher vom Besitzer holst? :D

Ell
29.04.2006, 21:51
1. Regel: Frauen kann man man(n) nicht verstehen. XD
Och...ich glaub Michi lernt das langsam...zwar langsam, aber immerhin.. ^^

@Erell: Und du hast dabei ja ne Menge Spaß gebabt... Ich glaube, ich mutiere noch zu ihrem Punchingball. -_-
Daran bist du aber selber Schuld :rolleyes:

Wer sagt denn dass er dich damit einschließt?
Das is eine interne Sache, von der du keine Ahnung hast, also mach Platz und sei ein braves Hündchen -.-

Nanatsusaya
29.04.2006, 21:53
Es ging/geht um meinen Blog (= online-tagebuch weißt du ?), aus dem er vorhin irgendwelche Dinge zitieren wollte. Und den hab ich die letzten Tage vernachlässigt, also geh ich jetzt mal wieder was reinschreiben.
Keinen blassen schimmer, was das ist so ein blog... :confused: Gib mal link, dann versteh ichs wahrscheinlich am besten. :p

Das is eine interne Sache, von der du keine Ahnung hast, also mach Platz und sei ein braves Hündchen -.-
Uuuuuh tut mir leid dass ich wieder einmal nicht bescheid weiß. -_- Wer ich eigentlich nur noch ausgeschlossen? :'(

Shadow Snake
29.04.2006, 21:53
Wer sagt denn dass er dich damit einschließt? :D

Sie weiß es bereits. :D

@Shadow-Snake: :p ich kündige besser nix mehr an, du bist ja schlimm ^^
Kann ich dich sonst wie bestechen oder zwingen, dass du mir das Foto zukommen lässt und es dir dafür vorher vom Besitzer holst? :D

Sonst warte ich da nicht so drauf, hat sich bloß angeboten. :p

Hmm... Fotos gegen Foto? :D

July
29.04.2006, 21:59
Keinen blassen schimmer, was das ist so ein blog... :confused: Gib mal link, dann versteh ichs wahrscheinlich am besten. :p
ein Blog ist ein Online-Tagebuch, wo man eben reinschreiben kann, was man gemacht hat oder was man denkt oder sonstigen Kram ^^ Sofern man eben nix dagegen hat, dass es auch jeder lesen kann (wobei man Beiträge auch unsichtbar stellen kann bzw. nur für manche Leute zugänglich).
Und nen Link? Pff, frag doch Shadow-Snake *g* So einfach mach ichs dir doch nicht :p

Uuuuuh tut mir leid dass ich wieder einmal nicht bescheid weiß. -_- Wer ich eigentlich nur noch ausgeschlossen? :'(*tröst* ich schließ dich nicht aus, im Gegenteil, ich weiß auch nicht worums geht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

@Shadow-Snake: Ich hab grad leider keine aktuellen Fotos ._. Sonst würd ich da glatt drauf eingehen. Und meine Freundin is mit ihrer Digicam glaub ich sonstwo :rolleyes:

Ell
29.04.2006, 22:01
Uuuuuh tut mir leid dass ich wieder einmal nicht bescheid weiß. -_- l
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
ich liebe das Teil :D

Shadow Snake
29.04.2006, 22:02
ein Blog ist ein Online-Tagebuch, wo man eben reinschreiben kann, was man gemacht hat oder was man denkt oder sonstigen Kram ^^ Sofern man eben nix dagegen hat, dass es auch jeder lesen kann (wobei man Beiträge auch unsichtbar stellen kann bzw. nur für manche Leute zugänglich).
Und nen Link? Pff, frag doch Shadow-Snake *g* So einfach mach ichs dir doch nicht :p

Er hat's schon gefunden. XD
(Ohne meine Hilfe ^^)

*tröst* ich schließ dich nicht aus, im Gegenteil, ich weiß auch nicht worums geht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

Oh, wie süß! :D

@Shadow-Snake: Ich hab grad leider keine aktuellen Fotos ._. Sonst würd ich da glatt drauf eingehen. Und meine Freundin is mit ihrer Digicam glaub ich sonstwo :rolleyes:

Tja, dann musst du wohl noch warten...^^

Btw, wer macht den neuen QFRAT auf? Ich nicht...

Nanatsusaya
29.04.2006, 22:02
cuuuuute. ^.^ Ich weiß schon was ein blog ist, ich hab versucht dir damit den link abzuschwatzen, hab ihn aber jetzt selber gefunden. Danke @ Layanas friends list. ^_^

*tröst* ich schließ dich nicht aus, im Gegenteil, ich weiß auch nicht worums geht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
*schluchz* wenigstens eine hält zu mir. :(

Sie weiß es bereits.
damn you, Lonney!

Ell
29.04.2006, 22:03
Btw, wer macht den neuen QFRAT auf? Ich nicht...
Ich könnte es machen }:)
Aber es wär mehr auf trotz als aus Überzeugung und das is langweilig :\
edit: naja, ich werd mal ausnahmsweise nett sein und es nicht tun ^^
Ich hau jetzt lieber ab ^^
Gute Nacht @All ^.^

Shadow Snake
29.04.2006, 22:05
Ich hau jetzt lieber ab ^^
Gute Nacht @All ^.^

Nacht. ^_^

Penn gut. ^_^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

July
29.04.2006, 22:05
Ich könnte es machen }:)
Aber es wär mehr auf trotz als aus Überzeugung und das is langweilig :\
Mach einfach, mir fällt grad nix ein. Ich könnte höchstens was zu Stress erzählen, und da gibts ja grad nen Trhead *g+
edit: na gut, dann schlaf gut ^^

@Natze: Böh, du bist ja hinterhältig :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Wenigstens bin ich nich komplett drauf reingefallen >_>

Nanatsusaya
29.04.2006, 22:07
@Natze: Böh, du bist ja hinterhältig :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Wenigstens bin ich nich komplett drauf reingefallen >_>

Tut mir leid. :( Mir war aber auch nicht klar dass du das wirklich glaubst. Ich dachte du kommst sofort drauf dass ich dich verarschen will. ;)

Hab natürlich nicht daran gedacht dass du so gutmütig und rein im Herzen bist. ^_^

July
29.04.2006, 22:08
Tut mir leid. :( Mir war aber auch nicht klar dass du das wirklich glaubst. Ich dachte du kommst sofort drauf dass ich dich verarschen will. ;)

Hab natürlich nicht daran gedacht dass du so gutmütig und rein im Herzen bist. ^_^
Das nennt man leider auch naiv und leichtgläubig >_> Aber Einsicht ist der 1. Schritt zur Besserung, wobei ich den zweiten Schritt noch nich gefunden hab :D

Wer macht nun nen QFRAT auf? *sich ansonsten schonmal nach nem Thema umguckt*

Knuckles
29.04.2006, 22:09
Wer macht nun nen QFRAT auf? *sich ansonsten schonmal nach nem Thema umguckt*

Ich mach den mal zu das ihr euch alle dazu genötigt fühlt einen neuen zu öffnen. :p