PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #148 - Chronische Geldknappheit und die Wege fort von dem Schuldenberg

Seiten : [1] 2

Achadrion
24.04.2006, 14:16
Ich bin einer von den Menschen, denen man das Geld zuteilen müsste, weil sie es immer so schnell ausgeben und am Ende des Geldes noch so viel Monat über ist.

Man könnte fast annehmen Geld brennt mit Löcher ins Portemonaie! ;) Geht es euch auch so?
Oder seid ihr solche Finanzgenies wie Dagobert Duck, die auf einem Stein leben können und von dem wenigen Geld das sie haben noch über die Hälfte sparen?

Hilfreiche Tipps um seine Geldknappheit aus zu tricksen werden hier gerne angenommen. Aber auch Schicksale wie die Geldsorgen entstanden sind können diskutiert werden.

Wie immer: Sig aus!

Viel Spass beim Posten!

Wolfsrudel
24.04.2006, 14:20
Früher hat mein Geld - selbst das vom Bund o.o - auch vorne und hinten nicht gereicht.

Mittlerweile kann ich es mir gut selbst zuteilen - durch die monatliche Miete, Ausgaben für Nahrung, GEZ, blah, komm' ich jetzt mit meiner, doch knappen Ausbildungsvergütung gut über die Runden. Bin ich sehr sparsam, bleiben monatlich sogar 50-100 Euronen über.
Je nachdem, was gerade anlag ^.^

Wolfsrudel

Paramite
24.04.2006, 14:22
\o/ Acha macht einen Qfrat auf!!!

@ Topic: Naja, manchaml schon.
Ich könnte natürlich das Geld schneller ausgeben als ich es verdiene :p - aber ich tus nicht. Wobei ..wenn ich so recht nachdenke ..in Zukunft wird jeder Euro glaich 3x umgedreht, damit ich mir das da http://img383.imageshack.us/img383/402/kawaer6f8wx.png endlich leisten kann :creepy:

Ich will lieber, dass Paramite oder Achadrion mal einen QFRAT aufmachen (sofern nicht bereits getan^^)
Danke, werd ich gerne auch mal tun :)

Ell
24.04.2006, 14:25
Also ich hab 4 große Löcher im Portemonaie -_-
Sie heißen CT, Mangas, Klamotten und Spiele T_T
Kurz gesagt, ich bin ewig pleite T_T
Seit kurzem is noch eins dazugekommen, das Micha heißt ;_;
Womit hab ich das verdient?! ;_;

Achadrion
24.04.2006, 14:25

@ Topic: Naja, manchaml schon.
Ich könnte natürlich das Geld schneller ausgeben als ich es verdiene :p - aber ich tus nicht. Wobei ..wenn ich so recht nachdenke ..in Zukunft wird jeder Euro glaich 3x umgedreht, damit ich mir das da http://img383.imageshack.us/img383/402/kawaer6f8wx.png endlich leisten kann :creepy:

Na hör mal, ich rede hier von Existenznöten und du willst dein Geld für Freude am Fahren ausgeben! Ich bin erschüttert!!;)

Marissa
24.04.2006, 14:26
ich komme mit meinem geld eigentlich ganz gut zurecht, trotz ausbildung. Ich dreh aber auch nicht jeden cent um. Ich bin auch nicht geizigl, nein im gegenteil ich geb schon recht viel geld aus aber ich warte damit immer bis zum etwa 5. des Monats denn dann werden die Daueraufträge und Lastschriften und vermögensleistungen sowie rentenfonds von meinem Konto abgebucht ja und der Rest ist dann meins. Ich habe meistens so 400-500 Euro im Monat für mich.

drunken monkey
24.04.2006, 14:28
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Jetzt hat sich das Ganze ohnehin durch meine Übungsabgabe selbst gelöst! ^^' Naja, dan eben nächstes mal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@ Topic: Ich habe das Problem absolut nicht. Wenn ich einmal viel Geld bekomme, z.B. am Geburtstag oder so, fällt es mir ziemlich schwer davon Geschenke irgendwas zu kaufen. Meistens wandert's dann ins Ersparte, das sich dann irgendwann in einer neuen Konsole o.ä. entlädt, aber auch mehr aus Verzweiflung, was ich mit dem ganzen Geld anstelle als echtem Verlangen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Daher freue ich mich schon richtig, selbst Geld zu verdienen: ich denke mal, da bleibt immer genug übrig! :D

Achadrion
24.04.2006, 14:29
Also ich hab 4 große Löcher im Portemonaie -_-
Sie heißen CT, Mangas, Klamotten und Spiele T_T
Kurz gesagt, ich bin ewig pleite T_T
Seit kurzem is noch eins dazugekommen, das Micha heißt ;_;
Womit hab ich das verdient?! ;_;

Ich habe genau die selben Probleme! Nur das mein viertes Problem Torsten heisst (und gar kein Problem ist, aber Kosten erzeugt)! Ich hatte am 18.04. Geld bekommen und am 20.04. war es schon weg. Ich habe mir aber nix besonderes leisten können. Nur der normale Lebensunterhalt!

Paramite
24.04.2006, 14:30
@ Acha: :D

Ich sag Dir, das war so geil - ich würd sehr viel dafür tun, daß das Ding in meiner Garage steht :D. Wirklich seeeehr viel....>:D

BTW: Schön daß Du wieder da bist, hab Dich vermisst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif (Ich meine nicht dass ich Dir Deinen Urlaub nicht gönnen würde ;))

@ Fallen Angel: Ja, wie schon gesagt, es war irre. Ich werd ein paar Bilder in den Fotothread posten. Aber leider - sie gehört mir nicht :( . Naja, NOCH nicht....

Jetzt muss ich mal kräftig sparen, aber wenn man weiss wofür, dann fällts auch leichter.

Achadrion
24.04.2006, 14:39
@ Acha: :D

Ich sag Dir, das war so geil - ich würd sehr viel dafür tun, daß das Ding in meiner Garage steht :D. Wirklich seeeehr viel....>:D

Ich bin schockiert! das habe ich nicht gemeint mit den Wegen aus der persönlichen Misere! Also von Prostitution lassen wir doch mal die Finger!;)

Der Urlaub war mehr eine auszeit vom Job. War auch nur Zu Hause und habe geputzt (Ich wurde gezwungen! Ich bin kein Putzteufel)

Simon
24.04.2006, 14:44
Hmmm, wenn ich das so lese, scheine ich ja grade zu abnormal zu sein, weil ich bisher mit meinem Geld immer recht gut hingekommen bin oô
Ich meine, ich bin ein nicht arbeitender Schüler, der 70€ pro Monat von den Eltern bekommt, nicht mehr und nicht weniger und bezahlt kriege ich so - außer es ist Geburtstag oder so ein Feiertag wie Weihnachten etc. - auch nix. Aber bisher brauchte ich mich nie wirklich beschwehren, dass ich kein Geld in der Tasche habe oô
Keine Ahnung, vielleicht liegt's daran, dass ich mir einige Ausgaben mehr als zweimal überlege, bevor ich sie tätige (gut, Spontankäufe gibt's trotzdem noch, aber die sind eher die Seltenheit ;)).

Joa... btw: ein tolles Thema, Acha. ^-^

DJ n

Paramite
24.04.2006, 14:44
Ich bin schockiert! das habe ich nicht gemeint mit den Wegen aus der persönlichen Misere! Also von Prostitution lassen wir doch mal die Finger!;)

Der Urlaub war mehr eine auszeit vom Job. War auch nur Zu Hause und habe geputzt (Ich wurde gezwungen! Ich bin kein Putzteufel)
*rofl*
Naja, also soooo weit würd ich natürlich nicht gehen. Aber einschränken werd ich mich auf jeden Fall.

Bezüglich finanzielle Misere:
Habe ich leider schon erlebt und zwar so richtig mit (fast) allem drum und dran. Wenn einem das einmal passiert schaut man drauf, daß man nicht mer in diese Situation kommt. Ich habe leider erleben müssen wie es ist, wenn man pleite ist - und wenn ich sage "pleite" dann meine ich "richtig pleite".
Von daher kann ich nur sagen: Ich setz alles dran, daß mir sowas nie mehr passiert.

Ach ja: Wenn Dir langweilig ist, kannst du bei mir weiterputzen :p

Trishna
24.04.2006, 14:49
Also wenn ich nicht gerade wieder an meinen Auto etwas machen muss komme ich mit meinen Taschengeld super aus :) ich kann auch auf CTs fahren und noch recht viele Klamotten kaufen u.s.w
Aber da ich im Moment probleme mit meinen Auto hatte und ich auch noch die Versicherung bezahlen musste bin ich im Moment pleite und ich kann kaum noch den 1.5 abwarten, denn dann habe ich wieder Geld *____*
Aber meistens kaufe ich auch nicht immer gleich teure Sachen sondern überlege immer, ob es sich auch lohnt wieder Geld z.B für nen Oberteil aus zu geben.
Ich muss eh immer aufpassen dass ich etwas im Monat übrig behalte, weil ich ja mein Auto selbst finanziere und ein Auto ist bekanntlicher weise nicht gerade günstig *hust*

one-cool
24.04.2006, 14:49
Ist das der QFRAT mit dem längsten Beinamen?

der FRAT is auch nicht mehr das, was er ma war ;_,. Man muss nun schon fast den Titel lesen. Und nein, bin nicht chronisch pleite, denke ich mal.

Naja.

Achadrion
24.04.2006, 14:52
*rofl*
Naja, also soooo weit würd ich natürlich nicht gehen. Aber einschränken werd ich mich auf jeden Fall.

Bezüglich finanzielle Misere:
Habe ich leider schon erlebt und zwar so richtig mit (fast) allem drum und dran. Wenn einem das einmal passiert schaut man drauf, daß man nicht mer in diese Situation kommt. Ich habe leider erleben müssen wie es ist, wenn man pleite ist - und wenn ich sage "pleite" dann meine ich "richtig pleite".
Von daher kann ich nur sagen: Ich setz alles dran, daß mir sowas nie mehr passiert.

Ach ja: Wenn Dir langweilig ist, kannst du bei mir weiterputzen :p

Ich könnte von der Pleite nicht nur ein Liedchen trällern. Es würde eine 5 Stündige Oper mit diversen Akten. Ich gleite seit November immer nur knapp am Bankrott vorbei! Ich bewundere alle Menschen, die mit ihrem Geld haushalten können!
Das klappt immer nur dann bei mir, wenn nichts mehr da ist! :D

Aber keine Angst, falls ich mal Gäste bekomme habe ich immer ein Gästehungertuch bereit! ;)

@Paramite
Tut mir leid - Putzen gehört nicht zu meiner bevorzugten Freizeitgestaltung! :D

Nanatsusaya
24.04.2006, 15:06
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

teeeehehe das glaubt dir doch eh keiner! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/rofl.gif

Was das Geld angeht, da habe ich eigentlich nie Probleme, ich bin recht sparsam (wenn ich nicht mal kurz an einem abend 60 € versaufe -_- ). Das Problem ist nur, mit Bausparvertrag, Wohnung, BUZ und Fahrtkosten noch etwas zurückzulegen. ;_; Aber das krieg ich auch noch hin. ^^

Man muss nun schon fast den Titel lesen.

Solange man nicht die Beiträge lesen muss....aber das wär auch übertrieben. :rolleyes:

StormDragon
24.04.2006, 15:10
Naja ich sehe immer zu das ich erst mal alles bezahle bevor ich mein Geld aus dem Fenster schmeisse.

Momentan versuche ich ein bissel zu sparen,für Führerschein usw.

Paramite
24.04.2006, 15:14
.........Das Problem ist nur, mit Bausparvertrag, Wohnung, BUZ und Fahrtkosten noch etwas zurückzulegen.......
Das ist es ja. Diese Fixkosten sind ein Wahnsinn. Wohnung (Strom, Heizung, Miete, Versicherung,...), Auto (Sprit, Versicherung, Reparaturen und Service, Vignette,...), Lebenshaltungskosten (Lebensmittel, Putzzeugs und Waschmittel, Kleidung, Schuhe, Medikamente,...), Sonstiges wie zB Bankspesen, Verischerungen, u.s.w.
Das frißt einfach extrem viel weg, da muss man schon aufpassen, dass man nicht in die Schuldenfalle tappt, weil der Bankomant spuckt ja genug Geld aus, da verliert man schon Mal den Überblick ....

@ Äffchen: Den nächsten Qfrat machst bestimmt wieder Du auf :p

BeyondTheTruth
24.04.2006, 15:15
Das mal'n gutes Thema...
Seit ich meine Wohnung hab, scheinen immer neue Überaschungen zu kommen...
Musste (oder vielmehr: muss noch) jetzt ne Heizkostennachzahlung von 250 € machen, was auch relativ überrschen kam.
Außerdem wurde mir, am Anfang des Jahres, die Miete etwas erhöht -_-.
Tja.. dann gibts die GIS (das was in Deutschland die GEZ ist), sowie Versicherungskosten von insgesamt ca. 100 € im Monat.
Auto kostet in der Erhaltung auch was... und und und..
Eigentlich hab ich ein freiverfügbares Tagesbudget von etwa 15 €, was ganz ok ist.
Mein Verdienst ist für mein Alter ganz ok - könnte aber auch besser sein. Ich such seit einiger Zeit nach ner neuen Arbeitsstelle (mit noch besserem Gehalt *g*).... das Problem an meiner jetztigen ist nämlich, dass sie 70km entfernt ist und ich für die Fahrtkosten selbst aufkommen muss. Außerdem ists auch net SO lustig, wenn man jeden Tag etwa 2 1/2 nur für den Arbeitsweg (hin und zuerück) verschwenden muss...
Aber all das wär ja verschmerzbar, wenn ich mein Gehalt wenigstens pünktlich bekommen würde.
Das ist aber auch net so unbedingt der Fall, da wir ein sehr kleiner Betrieb sind, und halt keine riesigen Reserven haben.. das ist auf Dauer jetzt schon etwas demotivierend (zumal man bei unseren heutigen Wirtschaftslage in so kleinen Firmen, auch täglich mit dem Schlimmsten rechnen muss *g*)
Tja.. Das sind dann halt die Probleme die man hat, wenn man wirklich anfängt auf eigenen Beinen zu stehen :-/...
Leider ist der Arbeitsmarkt aber net so voller Angebote (huh! Surprise! *g*), dass man da ne riesen Auswahl hätte..

Schuldenberg hab ich zum Glück NOCH keinen.
Ich versuch halt jeden Monat etwa auf 0 zu kommen.. bis JETZT hab ichs geschafft... aber es ist halt, wie gesagt (grade in letzter Zeit) im Hinterkopf immer ein kleines Sorgegefühl...

Fallen Angel
24.04.2006, 15:21
Chronisch pleite ist bei mir untertrieben ^^ ich krieg 50 Franken (knapp 30 Euro im Monat und man bedenke, dass die Schweiz teurer als Deutschland ist) und mir wird nur seeeeeeeeeeehr selten was gezahlt ._. Und irgendwie finde ich immer was, wofür ich meine Kohle ausgeben kann, hauptsächlich Schulzeug, Und so all 2-3 Monate brauch ich auch noch neue Drucker-Patronen, was mich dann komplett innen Ruin treibt. Ich bin froh, wenn ich im Sommer dann endlich arbeiten kann... dann kann ich nach meinen Berechnungen sogar noch was sparen und hab trotzdem noch 4-mal mehr zur verfügung als jetzt (abzüglich Computer-Raten, Abgabe zu Hause, Dauervertrag auf Sparkonto und erste Hälfte NATO-Geld(also im 1. Monat ^^)). Aber joa, so wie ich mich kenne wird auch das keine Woche reichen xD.

Jaja, das Leben ist schön :rolleyes: Heute war witzig, ich komm so vonner Schule heim, seh im Treppen haus eine dicke, fette, schwarze Spinne, krieg Panikattacke (starr stehenbleiben und am ganzen Körper zittern, als wär grad 'n Erdbeben Skala 10) kommt meine Nachbarin vorbei, fragt was ist, ich antworte natürlich nicht, sie stösst mich etwas an, ich erwache aus Starre, falle Treppe runter ^^ meine Nachbarin hat gleich die Ambulanz informiert und naja... ich hatte Glück, hab nur 'ne riesen Beule und überall blaue Flecken ^^" Von Nun an lauf ich nur noch in Kissen eingepackt rum xD

one-cool
24.04.2006, 15:47
Solange man nicht die Beiträge lesen muss....aber das wär auch übertrieben. :rolleyes:
Igitt. Machst du das etwa o,o"
bzw. hast du den Eignangsposting überhaupt gelesen :p

(@Threadersteller nichts gegen dich, aber das is Natze an me, und wir brauchen immer so nen Start in den fRAT :D)

Achadrion
24.04.2006, 15:50
(@Threadersteller nichts gegen dich, aber das is Natze an me, und wir brauchen immer so nen Start in den fRAT :D)

Schon OK! Ich will eurem jungen Glück nicht im Wege stehen! ;) Schön das sich überhaupt beteiligt wird!

Simon
24.04.2006, 15:58
Schön das sich überhaupt beteiligt wird!
Wenn's um nen +1 im QFRAT geht, is doch jeder gleich bei der Sache :D:p

DJ n

Seelenvampir
24.04.2006, 17:17
Also ich bin recht sparsam mit Geld Oo
Denn wie jeder weiß: "Geld wächst nicht an Bäumen!"
Und gerade zu der heutigen Zeit sollte man sparsam sein :O!
Und wie ich das sehe wird unsere Wirtschaftslage erstmal nicht besser...
Obwohl: Man lebt nur einmal .o.
Shice XD
Naja, aufjedenfall: Ich bin sparsam^^
Und die beste Sparmethode: Kein Geld ausgeben XD

Flying Sheep
24.04.2006, 19:29
Ich geh auch (im Prinzip) sehr sorgfältig mit meinem Geld um.
Ich spare nebenbei seit Jahren immer etwas für einen Laptop zusammen und bald ist es soweit^^
Aber ansonsten sind neben Führerschein/Auto keine größeren Ausgaben geplant (hoffentlich) ^^

derBenny
24.04.2006, 19:33
Und gerade zu der heutigen Zeit sollte man sparsam sein :O!
Und wie ich das sehe wird unsere Wirtschaftslage erstmal nicht besser...Ganz im Gegenteil, gerade in der heutigen Zeit sollte man ordentlich Geld ausgeben. Denn trotz des hohen Exports, der uns am Leben erhält, haben wir eine enorme Inlandsnachfrageschwäche, was regionalen Unternehmen und dem Einzelhandel Schwierigkeiten bereitet und so Arbeitsplätze zerstört.
Wenn du dein Geld nicht ausgibtst, bekommt es auch niemand anders. Geld auf die Bank legen ist für den Einzelhandel das schlimmste, was man machen kann. Du entziehst dem Wirtschaftskreislauf Geld, was für die Wirtschaft, den Staat und dadurch für uns alle schlecht ist. Und du darfst nicht vergessen: Geld, dass du ausgibst, kommt, irgendwann auch wieder zu dir zurück (Das ist ja das Tolle am Geldausgeben).

Flying Sheep
24.04.2006, 19:36
Und du darfst nicht vergessen: Geld, dass du ausgibst, kommt, irgendwann auch wieder zu dir zurück (Das ist ja das Tolle am Geldausgeben).

Das schwierige ist die Grenze zu finden zwischen dem Geld was du ausgibst und dem Geld, das du wieder bekommst...
Es ist bestimmt nicht sehr sinnvoll sofort alles ausm Fenster zu schmeißen und dann hinterher dir nichts größeres mehr kaufen zu können, weil du immer mehr ausgibst, als du kriegst und folglich nichts mehr hast...

Dune
24.04.2006, 19:42
Ich habe chronisch zuviel Geld, obwohl ich arbeitslos bin, nach Japan und in die USA geflogen bin, ein Motorrad und ein Auto habe und bald auch ne Wohnung.
Ich geh ins Kino und habe Spaß, ich besitze alle Konsolen und habe trotzdem immer genug Geld, obwohl ich gar nicht damit umgehen kann. xD
Aber immer wenn ich fast pleite bin eröffnet sich mir eine Gelegenheit: Arbeiten.

Wie dem auch sei, darf ich trotzdem hier posten?

Don Cuan
24.04.2006, 19:47
Ich sitze vor einem 1300€ teuren Computer, mit dem ich gestern bei 3DMark06 scheinbar stark durchgefallen bin. Gut, die 1800 Punkte sagen mir wenig, aber der CPU Test lief mit nicht einmal einem Frame pro Sekunde :eek: Und das trotz zweier mit 2GHz getakteten Athlon64. Außerdem habe ich noch unnützes Zubehör, das bei der ersten Überprüfung kaputt gegangen ist und vom Händler nicht zurückgenommen werden, die aber noch zusätzlich 15€ für die Rücksendung des kaputten Teils haben wollen ;__;.
Ich bin eigentlich enorm zurückhaltend beim Einkaufen, aber wenn dann packt mich richtig der Wahn. 150€ für einen Stapel CDs, Spiele etc. sind in den seltenen Fällen in Elektronikmärkten keine Seltenheit.

Viddy Classic
24.04.2006, 19:49
Ich habe chronisch zuviel Geld, obwohl ich arbeitslos bin, nach Japan und in die USA geflogen bin, ein Motorrad und ein Auto habe und bald auch ne Wohnung.
Ich geh ins Kino und habe Spaß, ich besitze alle Konsolen und habe trotzdem immer genug Geld, obwohl ich gar nicht damit umgehen kann. xD
Aber immer wenn ich fast pleite bin eröffnet sich mir eine Gelegenheit: Arbeiten.

Wie dem auch sei, darf ich trotzdem hier posten?

Ja, aber du darfst deinen Favorite Quote nicht vergessen o_O

Neuer Mog-Ava :D

ive beaten tetris
24.04.2006, 19:50
Mit dem Geld hab ich generell so meine Probleme. Ich hab nicht mald Geld um mir hin und wieder was zu gönnen. Seit ner Zeit bekomme nicht mal mehr Taschengeld. Meine Ausbildung finanziere ich zum Teil von meinem Kindergeld und... ist alles scheiße, aber eines schönen Tages wird alles besser! Ich hatte vor ein paar Tagen noch 15 Euronen, die für "Guitaroo Man" vorbestimmt waren. Das Spiel ist so mega, aber dann kam ein spontaner Abend in der Karaokebar mit meinen Freunden dazwischen. Ich kann ja mal meine List der drei alkoholoschen Getränke aufzählen + meine zwei Chicken Burger (lecker lecker vogelgrippe :3) + irgend en 3 Euro - Burger von Burger King. Aber , ne, dann krieg ich wieder Depressionen... Ich habe nur sehr selten wirklich Geld in der Tasche. Wenn das nicht immer so ein Problem wäre, hätte ich gar kein Problem damit, mal auf ein CT zu fahren ._. Ganz böse Finanzwelt

Dune
24.04.2006, 19:58
Ja, aber du darfst deinen Favorite Quote nicht vergessen o_O

Schönes Leben noch.

PS: Immer wieder toll: http://www.farin-urlaub.de/video/sumisu-video.html

Gendrek
24.04.2006, 21:37
Von Geldknappheit kann man nicht reden.Ich habe meine 150 Euro im Sparkasten liegen und das reicht mir wenn ich jetzt noch Taschengeld bekomme kann ich endlich WoW zocken:D Jeden Monat 23 Euro in die Tasche und WoW ist gesichert.Dann bleiben immewr noch 8 Euro übrig und davon kauf ich mir nach mehreren Monaten nen Manga:D Geldorgen gibbet bei mir also nich^^

drunken monkey
24.04.2006, 22:12
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gifteeeehehe das glaubt dir doch eh keiner! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/rofl.gif
Warum? :confused: Ist doch toll, wenn Opi uns mal einen Einblick in die Probleme der Senioren gibt! ;) (Wehe du nimmst das ernst, Acha! T__T')
Oder denkst du echt, ich wäre sauer, weil ich nicht aufmachen konnte? o_O'

Was das Geld angeht, da habe ich eigentlich nie Probleme, ich bin recht sparsam (wenn ich nicht mal kurz an einem abend 60 € versaufe -_- ).
Ich mach das grundsätzlich so, dass ich derartig viel nur versaufe, wenn ich eingeladen werde! :D Merkwürdigerweise wird das immer seltener...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@ Äffchen: Den nächsten Qfrat machst bestimmt wieder Du auf :p
Habe ich schon vor, es sei denn natürlich, du willst! ^_^ Alter vor Schönheit! XD (heute hacke ich aber auch wieder auf Älteren herum...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif)
Naja, überleg dir halt schon mal ein Thema! ^^

Neuer Mog-Ava :D
Ein Snoopy mit Bommel - tooooll...:rolleyes:
Was kommt als nächstes: ein pixeliger Snoopy mit Bommel? o_O?

Hehe, habe gerade eine größere Arbeit für die Uni fertig gemacht und dadurch morgen überraschenderweise Freizeit! \o/ Also, bis dann mal...:D

Fallen Angel
24.04.2006, 22:18
Ich sterbe ;______;
Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder mit meinem Ex im MSN geschrieben.. und naja, in meinem Nick hat er gelesen, dass ich einen neuen Freund habe. Dann hat er so richtig derb rumgespunnen, vonwegen er sei wohl eh zu hässlich und ih hätte ihn nie geliebt, etc. dabei war er es, der mir 2 wochen, nachdem er schluss gemacht hat, gesagt hat, dass er mich nie geliebt hat und mich nur so als freizeitbeschäftigung hatte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif.. nunja, jedenfalls hat er dann gesagt, er mache nun endgültig mit seinem leben schluss oO" Warum sind Männer nur so seltsam? Ich hab keine Ahnung wie wahr seine Worte waren und jetzt sterbe ich fast vor sorge :\

Nunja, wie dem auch sei, hab ich halt noch 'ne schlaflose nacht.. egal.. sollte mich nun mal an die Mathe-Hausaufgaben setzen, sonst werd ich vor morgen nicht mehr fertig ^^

drunken monkey
24.04.2006, 22:24
Ich denke, da musst du dir keine großen Sorgen machen: die, die mit Selbstmord drohen bringen sich nur selten wirklich um, wollen einfach Aufmerksamkeit erregen / sind Drama-Queens etc. Selbstmörder sind meist die stillen, traurigen Typen, die alles in sich reinfressen. Oder psychisch Kranke, aber auf die trifft das meistens auch zu.
Also ich würde sagen: er ist einfach nur ein Idiot. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und in den Satz

Warum sind Männer nur so seltsam?
könnte man auch problemlos "Frauen" einsetzen, also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Fallen Angel
25.04.2006, 05:43
Ich denke, da musst du dir keine großen Sorgen machen: die, die mit Selbstmord drohen bringen sich nur selten wirklich um, wollen einfach Aufmerksamkeit erregen / sind Drama-Queens etc. Selbstmörder sind meist die stillen, traurigen Typen, die alles in sich reinfressen. Oder psychisch Kranke, aber auf die trifft das meistens auch zu.
Also ich würde sagen: er ist einfach nur ein Idiot. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Nur das blöde ist, dass er schon mehrmals angedroht hat sich umzubringen und das auch immer eigentlich durchgezogen hat, nur blöderweise war da immer wer, der ihn dann noch kurz vorher aufgehalten hat. Als er sich die Pulsadern aufgeschlitzt hat wars zwar extrem knapp, aber joa ._.
Und dass er ein Idiot ist weiss ich schon lange ^^ er ist Nazi, was gibts da noch gross zu sagen?

Warum sind Männer nur so seltsam?könnte man auch problemlos "Frauen" einsetzen, also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Das hast du Recht.. ich versteh Frauen genau so wenig wie Männer ^^ Man kann nicht alles haben.

Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich einen Geburtstag vergessen >.<.. den 40. meiner Gotte(Patin) heute.. an den 60. meines Grossvaters Morgen hab'sch gedacht, aber an ihren.... ich werd langsam alt -_-

Shinigami
25.04.2006, 07:49
Nur das blöde ist, dass er schon mehrmals angedroht hat sich umzubringen und das auch immer eigentlich durchgezogen hat, nur blöderweise war da immer wer, der ihn dann noch kurz vorher aufgehalten hat. Als er sich die Pulsadern aufgeschlitzt hat wars zwar extrem knapp, aber joa ._.
Also ich sehe darin ein System und du? ;)

drunken monkey
25.04.2006, 07:55
Und dass er ein Idiot ist weiss ich schon lange ^^ er ist Nazi, was gibts da noch gross zu sagen?
OK, dann gehört er eben zu meiner dritten Gruppe: psychisch Kranke. Das ist dann natürlich was anderes. Aber warum haben ihm seine Eltern nicht längst irgendeine Hilfe besorgt oder ihn zumindest irgendwo einliefern lassen? Wenn er's echt schon öfter versucht hat, kann man ihn doch nicht einfach weitermachen lassen, bis es mal klappt! o_O Aber bitte, ist nicht mein Sohn, und darüber bin ich eigentlich auch recht froh. o_O'

Das habe ich mir zuerst auch gedacht, aber wenn er sich schon tatsächlich die Pulsadern aufgeschlitzt hat...?

Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich einen Geburtstag vergessen >.<.. den 40. meiner Gotte(Patin) heute.. an den 60. meines Grossvaters Morgen hab'sch gedacht, aber an ihren.... ich werd langsam alt -_-
Ach, das passiert doch jedem mal! ^^' Zumindest hoffe ich das, ich hab nämlich u.a. schon mal den Geburtstag meines Vaters vergessen, sogar nachdem er unschuldig gefragt hat, was für ein Datum wir heute haben, bin ich nicht draufgekommen. -_-' Naja, etwas peinlich halt, aber niemand ist perfekt! ^^'

Ach ja: wann ist nochmal diese Party? §shifty http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif

StormDragon
25.04.2006, 08:27
Ich sterbe ;______;
Heute hab ich nach langer Zeit mal wieder mit meinem Ex im MSN geschrieben.. und naja, in meinem Nick hat er gelesen, dass ich einen neuen Freund habe. Dann hat er so richtig derb rumgespunnen, vonwegen er sei wohl eh zu hässlich und ih hätte ihn nie geliebt, etc. dabei war er es, der mir 2 wochen, nachdem er schluss gemacht hat, gesagt hat, dass er mich nie geliebt hat und mich nur so als freizeitbeschäftigung hatte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif.. nunja, jedenfalls hat er dann gesagt, er mache nun endgültig mit seinem leben schluss oO" Warum sind Männer nur so seltsam? Ich hab keine Ahnung wie wahr seine Worte waren und jetzt sterbe ich fast vor sorge :\

Nunja, wie dem auch sei, hab ich halt noch 'ne schlaflose nacht.. egal.. sollte mich nun mal an die Mathe-Hausaufgaben setzen, sonst werd ich vor morgen nicht mehr fertig ^^

Dein Ex gehört in die Klapse!!!!

Mehr kann man dazu nicht sagen!!!!

The Game
25.04.2006, 09:50
Jetzt seid doch nicht alle so negativ. :D Zwar ist FallenAngel's Ex unzweifelhaft einer der ganz eigentümlichen Art, aber in die "Klapse" würd ich ihn dann auch nicht stecken.

Wenn ich du wäre, FallenAngel, würd ich ihn einfach nur abhaken.

Achadrion
25.04.2006, 09:53

Das hat wirklich System! Du kannst davon ausgehen, dass die Verletzungen die er sich zu fügt nie wirklich ernsthaft sind. Und wenn immer jemand in der Nähe ist, der ihn findet geht es ja wohl auch nur um die Aufmerksamkeit die er erregen will.

Nimms nicht so schwer und schirme dich gegen den Idioten ab. Du bist nicht für ihn verantwortlich. Und er scheint seine Probleme schön auf dich ab zu wälzen - Schön nach dem Motto: Wenn es mir schlecht geht, muss es allen Andren auch schlecht gehen!

Dune
25.04.2006, 10:26

Was soll sie auch sonst machen? Eine neue Beziehung anfangen, nur weil er sich umbringen will?:rolleyes:

Soll er in seinem Selbstmitleid ertrinken, Leute die einen Selbstmord ankündigen haben meistens eh nicht den Mut das durch zu ziehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Übrigens gilt hier Sig aus.

Schönes Leben noch.

The Game
25.04.2006, 10:34
Was soll sie auch sonst machen? Eine neue Beziehung anfangen, nur weil er sich umbringen will?:rolleyes:

Soll er in seinem Selbstmitleid ertrinken, Leute die einen Selbstmord ankündigen haben meistens eh nicht den Mut das durch zu ziehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Übrigens gilt hier Sig aus.

Schönes Leben noch.

Wie schnell was in eine fremde Person reininterpretiert wird, das ist herrlich. Was die Leute so erzählen, ist der Hammer. XD Sie soll ihn einfach nur abhaken und keine Gedanken mehr über ihn verschwenden. Dass ihr Ex sich nicht umbringt, das weiß sowieso jeder, man muss es nicht tausendmal wiederholen. :p

Und ich denke, wir sollten ihn auch mal langsam abhaken. *g*

Viddy Classic
25.04.2006, 10:36
Übrigens gibt es nicht nur Männer, die aus einer Mischung aus Verzweiflung und ungeheurer Dummheit einen Selbstmord ankündigen. Laut Legenden soll es durchaus auch Frauen geben, die solch eine bescheuerte Aktion bringen.

Und was gibts sonst noch aus dem Hause des Viddy? Meine aktive Fantasy Wrestling-Karriere ist gestern Abend geendet. Nachzulesen unter http://www.pcwa-entertainment.de beim Imperial Impact 5 - um mal ein wenig Schleichwerbung zu machen (mein Char: Valkos Heritage). Außerdem schlaucht mich meine Grippe ganz schön. Super klasse.

Solacy
25.04.2006, 10:38

Da muss ich dir recht geben Dune. Leute die so was dauernd wieder sagen sie werden das tun haben eh nicht den Mut zu. Sie wollen nur aufmerksamkeit oder mittleid. Wenn man wirklich das verlangen dazu hat kündigt man so was nicht groß an... Denn in der Situation fühlt man sich eh allein und fertig mit der Welt.

@Fallen:
Du solltest dir das nicht so zu Kopf steigen lassen.. Das ist das einzige das er erreichen will.. deine Beachtung.

Fallen Angel
25.04.2006, 10:39
Hm.. hab ich mir auch scohn überlegt.. aber wahrscheinlich liegts auch mehr dran, weil ers eher so an öffentlichen Plätzen versucht .. will halt Aufmerksamkeit ^^

OK, dann gehört er eben zu meiner dritten Gruppe: psychisch Kranke. Das ist dann natürlich was anderes. Aber warum haben ihm seine Eltern nicht längst irgendeine Hilfe besorgt oder ihn zumindest irgendwo einliefern lassen? Wenn er's echt schon öfter versucht hat, kann man ihn doch nicht einfach weitermachen lassen, bis es mal klappt! o_O Aber bitte, ist nicht mein Sohn, und darüber bin ich eigentlich auch recht froh. o_O'
Ach seine Eltern ... die versuchen sich die ganze Zeit einzureden, dass er perfekt ist oO typisch halt.. und seine Geschwister interessierts 'nen Dreck ^^

Dein Ex gehört in die Klapse!!!!

Mehr kann man dazu nicht sagen!!!!
Darf ichs ihm sagen oder willst du dir den Kopf abreissen lassen?

Jap, hab ich auch vor.. muss nur noch was fieses planen }:)

Das hat wirklich System! Du kannst davon ausgehen, dass die Verletzungen die er sich zu fügt nie wirklich ernsthaft sind. Und wenn immer jemand in der Nähe ist, der ihn findet geht es ja wohl auch nur um die Aufmerksamkeit die er erregen will.

Die SIND ernsthaft... als er sich die Pulsadern aufgeschlitzt hat, war es wirklich unglaublich knapp und er lag danach auch 'nen Monat im Krankenhaus und einen Monat zuHause.. und dann wars noch nicht wirklich ganz weg oO oder als er sich vor 'nen LkW schmiss.. grobe gehirnerschütterung und einen arm 2-mal, sowie ein bein gebrochen ^^, etc. ich könnte die Liste unglaublich lange machen, aber ich erspars uns allen

Und ich denke, wir sollten ihn auch mal langsam abhaken. *g*
Ja, bitte.

so, ich geh jetzt Geburtstags-Kärtchen basteln ^^"

Achadrion
25.04.2006, 10:43
Übrigens gibt es nicht nur Männer, die aus einer Mischung aus Verzweiflung und ungeheurer Dummheit einen Selbstmord ankündigen. Laut Legenden soll es durchaus auch Frauen geben, die solch eine bescheuerte Aktion bringen.

Wenn es einmal passiert, ist es meiner Meinung nach legitim. Manchmal weiß man eben keinen anderen Ausweg um sich bemerkbar zu machen. Ist mir auch schon passiert. Meistens ist das eine Kurzschluss-Handlung die einem später leid tut. Aber es als Druckmittel einzusetzen und damit die Umwelt zu erpressen ist das Letzte!

Außerdem schlaucht mich meine Grippe ganz schön. Super klasse.

Mein Beileid! Einen Tee? ;)

Dune
25.04.2006, 10:50
Die SIND ernsthaft... als er sich die Pulsadern aufgeschlitzt hat, war es wirklich unglaublich knapp und er lag danach auch 'nen Monat im Krankenhaus und einen Monat zuHause.. und dann wars noch nicht wirklich ganz weg oO oder als er sich vor 'nen LkW schmiss.. grobe gehirnerschütterung und einen arm 2-mal, sowie ein bein gebrochen ^^, etc. ich könnte die Liste unglaublich lange machen, aber ich erspars uns allen

Naja, vielleicht hat er beim nächsten mal mehr Glück, wünschen wir ihm einfach viel Erfolg für die Zukunft.

Themawechsel.

Noch ein paar Strunden und es geht endlich los, endlich wieder arbeiten.^^
Hoffentlich versau ichs nicht gleich am ersten Tag.^^

Wird schon schief gehen.^^

Viddy Classic
25.04.2006, 10:53
Mein Beileid! Einen Tee? ;)

Hab ich schon, danke ^.^

1 Liter Pfefferminztee mit Zitronenaroma *hmmmm*

Naja, vielleicht hat er beim nächsten mal mehr Glück, wünschen wir ihm einfach viel Erfolg für die Zukunft.

Themawechsel.

:hehe:

Achadrion
25.04.2006, 11:02
Themawechsel.

Viel Glück! Ich drück dir die Daumen! Und wenn du gaaaanz fest daran glaubst, schaffst du es auch! ;)

Dee
25.04.2006, 11:03
Mahlzeit!
Meinereiner hockt grad in der Bauinformatik - Vorlesung... und man könnt glatt meinen, der Prof geht davon aus, das noch nie einer von uns 'nen PC auch nur gesehen hätte... allein eine Viertelstunde über die Eigenschaften der Tastatur zu referieren :o ... obwohl, dazu gehört wahrscheinlich auch ein gewisses Talent. :rolleyes:

Positives Denken ist das Zauberwort. ;)

Fallen Angel
25.04.2006, 11:45

Themawechsel.

Na dann wünsch ich dir viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen ^_^ Du machst das schon :D :A

Mahlzeit!
Meinereiner hockt grad in der Bauinformatik - Vorlesung... und man könnt glatt meinen, der Prof geht davon aus, das noch nie einer von uns 'nen PC auch nur gesehen hätte... allein eine Viertelstunde über die Eigenschaften der Tastatur zu referieren :o ... obwohl, dazu gehört wahrscheinlich auch ein gewisses Talent. :rolleyes:
Noch einer, der was übers "tolle" Informatik-Studium zu berichten hat? Immer her damit :D :p

(verdammt, ich benutz zu viele smileys .-.)

Viddy Classic
25.04.2006, 13:18
Bin ich froh, dass ich wohl "Öffentliche Verwaltungswirtschaft" studieren werde - wenn auch nur für ein halbes Jahr. ^^

Wobei das auch noch nicht endgültig ist, ich werde mich ja noch schön umschauen, was ich alles noch für kurzfristige Studiumsoptionen nach dem FÖJ bis zum Februar habe ;)

Achadrion
25.04.2006, 13:26
Bin ich froh, dass ich wohl "Öffentliche Verwaltungswirtschaft" studieren werde - wenn auch nur für ein halbes Jahr. ^^

Wobei das auch noch nicht endgültig ist, ich werde mich ja noch schön umschauen, was ich alles noch für kurzfristige Studiumsoptionen nach dem FÖJ bis zum Februar habe ;)

Ich habe gerade einen Bericht über diese Universität gesehen, in der Gesine Schwan (die einzig wahre Bundespräsidentin!) Leiterin ist. Mir fällt der Name nicht ein. Aber dort gibt es wohl eine Menge Studienplätze. Man ist im eüropäischen Umland als Absolvent gerne gesehen. Probier es doch mal dort! :D

BTW: Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder Pleite bin und das neue Geld erst am 01.05. kommt? Ich werde mir eine dunkle Ecke suchen müssen und auf den Strich gehen.

July
25.04.2006, 13:38
Böh >_> Kann nicht mal wer meine Karteikarten für mein Referat übermorgen zu Ende schreiben? Ich hasse das, mir dauernd Infos rauszusuchen und aufzuschreiben und blah -.- Naja, immerhin hab ich schon vier.
Aber das tolle ist: Es scheint die Sonne und es ist mal soooooooo geiles Wetter.
Sitze auf meinem Balkon, sonne mich, soweit das geht, während ich eben mein doofes Referat vorbereite, und bin grad unheimlich zufrieden.

Die Wäsche trocknet sogar schon soooo schnell, die is teilweise schon ne Stunde trocken (das was direkt unter Sonneneinstrahlung war :D), und das obwohl ich sie erst vor etwas weniger als 2 Stunden aufgehängt hab. Kann ich das ja alles morgen wieder anziehen. Wobei, die Klamotten sind wohl schon zu warm *kurze Hose aus dem Schrank holen kann*

Naja, dann mal noch viel Spaß hier ^^ *weiter REferat machen geht und sinead o'connor hört* *freu*

Viddy Classic
25.04.2006, 13:40
Ich habe gerade einen Bericht über diese Universität gesehen, in der Gesine Schwan (die einzig wahre Bundespräsidentin!) Leiterin ist. Mir fällt der Name nicht ein. Aber dort gibt es wohl eine Menge Studienplätze. Man ist im eüropäischen Umland als Absolvent gerne gesehen. Probier es doch mal dort! :D

Ich will ja gar nicht "richtig" studieren gehen, sondern nur knapp ein halbes Jahr um einen Status zu haben. Mein Ziel ist es immer noch ab 2007 eine Ausbildung anzufangen.

Naja, dann mal noch viel Spaß hier ^^ *weiter REferat machen geht und sinead o'connor hört* *freu*

Manche Leute (unter anderem meine Schwestern) sind tödlich beleidigt, wenn man ihren Akzent im Namen unter den Teppich kehrt. Sinéad :p

Paramite
25.04.2006, 14:04
O M G (Achtung peinlich, verwende ich heut zum 1. Mal, ist aber heute einfach echt zutreffend >:( )Ich bin stinksauer. Ich guter Trottel bleib länger im Büro und was hab ich davon?
Komm voll in einen Stau, der durch einen Unfall verursacht wurde, der nur Minuten zuvir passiert ist. Scheisssse!!!!!!!!!!!!! Eingekeilt zwischen 17.000 LKW´s und psychopatischen Autofahrern die kreuz und quer mit ihren Blechdosen ineinander verkeilt da stehen. Einer schimpft den anderen - es ist heiß und es stinkt nach Abgasen - UND ICH MITTENDRIN IN MEINER BLECHDOSE WAAAAHH!!!!!!!
Und alles nur, weil ich mein Motorrad noch nicht habe :\

BTW: Hab ich schon erwähnt, dass ich wieder Pleite bin und das neue Geld erst am 01.05. kommt? Ich werde mir eine dunkle Ecke suchen müssen und auf den Strich gehen.
Sag mir dann wo Du bist :bogart: *ähem* also ich mein natürlich ich helf Dir dann beim Mut antrinken :D

Habe ich schon vor, es sei denn natürlich, du willst! Alter vor Schönheit! XD (heute hacke ich aber auch wieder auf Älteren herum...)
Naja, überleg dir halt schon mal ein Thema! ^^

Na warte Du Jungspund :p
Ok, ich werd mir mal eins überlegen, aber ich hab ja noch verdammt viel Zeit, wenn man sich die Lebensdauer des letzten QFRAT so ansieht...^^

Achadrion
25.04.2006, 14:19
Sag mir dann wo Du bist :bogart: *ähem* also ich mein natürlich ich helf Dir dann beim Mut antrinken :D

So viel können wir gar nicht trinken! Es wäre einfacher, wenn du potentielle Kunden betrunken machst! Dann kann ich auch in einer nicht so dunklen Ecke stehen! :D
Alles nach dem Motto: Alte Leute auf den Strich - die müssen als erstes aufgeschlissen werden! ;)

drunken monkey
25.04.2006, 14:20
Ja, von denen hab ich auch einige! ^^ Vor allem in Mathematik-Vorlesungen sind die häufig anzutreffen. :rolleyes: Obwohl's da auch genug Studenten gibt, die anscheinend schon bei den Zahlenwürfeln im Kindergarten durchfallen würden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Verbünden wir uns doch und nerven die redlichen QFRAT-User 24/7 mit unseren Informatikstudium-Storys! XD

Ok, ich werd mir mal eins überlegen, aber ich hab ja noch verdammt viel Zeit, wenn man sich die Lebensdauer des letzten QFRAT so ansieht...^^
Ach was, mit Opis Thema geht das sicher schneller als mit Eves blödem. ^^ Optimismus! :D

Positives Denken ist das Zauberwort. ;)
Genau! :A

@ Opi: Wenn du's echt durchziehst eröffne doch auch den nächsten QFRAT, mit Tipps...o_O' ;)

Achadrion
25.04.2006, 14:25
@ Opi: Wenn du's echt durchziehst eröffne doch auch den nächsten QFRAT, mit Tipps...o_O' ;)

Na da bin ich ja mal gespannt! Hast du etwa einschlägige Erfahrungen, die du einer ahnungslosen Strichjungfrau mit in die dunkle kalte Nacht mitgeben kannst? ;)

drunken monkey
25.04.2006, 14:32
Na da bin ich ja mal gespannt! Hast du etwa einschlägige Erfahrungen, die du einer ahnungslosen Strichjungfrau mit in die dunkle kalte Nacht mitgeben kannst? ;)
Nö, ich meinte eigentlich, dass du ein paar neugewonnene Erfahrungen teilst und Tipps gibst, für die - bezüglich des diesmaligen Themas - besonders Verzweifelten. Also eine Art Fortsetzung plus Auflösung dieses Themas! ;)

btw: Nachdem der gute Anna sich endlich dazu herabbequemt hat, ein paar Fakes zusammenzuschustern geht's endlich weiter im Fake-Battle! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1283601#post1283601) :D Mit den ersten Opi-Fakes...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Paramite
25.04.2006, 14:32
Tja, wer kennt schon die Einnahmequellen des Äffchens (ich werd mal in den Rotlichtgegenden Wiens Ausschau nach ihm halten :D)

Jaja, mir fallen da schon einige Themen für den nächsten QFRAT ein :p

drunken monkey
25.04.2006, 14:34
Jaja, mir fallen da schon einige Themen für den nächsten QFRAT ein :p
Andere Sachen, die du schon in den Rotlichtgegenden Wiens beobachtet/erlebt/gemacht hast? :rolleyes: XD

Für mich klingt das mit "nach Äffchen Ausschau halten" doch sehr nach einer billigen Ausrede! :p Vor allem, da du nicht weißt wie ich aussehe...:rolleyes:

Achadrion
25.04.2006, 14:38
Für mich klingt das mit "nach Äffchen Ausschau halten" doch sehr nach einer billigen Ausrede! :p Vor allem, da du nicht weißt wie ich aussehe...:rolleyes:

Also dämlich wie ich bin, würde ich nach einen kleinen schwarzhaarigen Jüngelchen mit gelben Hut ausschau halten.;)

July
25.04.2006, 14:41
Manche Leute (unter anderem meine Schwestern) sind tödlich beleidigt, wenn man ihren Akzent im Namen unter den Teppich kehrt. Sinéad :p

Ich weiß auch, dass die mit nem akzent geschrieben wird :p Aber ich frag mich, weiso der da is, den spricht man doch eh nicht? Zumindest hat man mir mal gesagt, als ich noch klein und unwissend und den namen so gesprochen hab, wie man ihn schreibt, dass man den ganz anders ausspricht >_>

Paramite
25.04.2006, 14:42
Andere Sachen, die du schon in den Rotlichtgegenden Wiens beobachtet/erlebt/gemacht hast? :rolleyes: XD Tja, wie könnt ich mir sonst meinen luxuriösen Lebenswandel leisten? :D

Für mich klingt das mit "nach Äffchen Ausschau halten" doch sehr nach einer billigen Ausrede! :p
Du fällst mir in den Rücken - und das nachdem ich Dich bei der Mogwahl unterstützt habe :p
Schon vergessen, daß Du Erfahrungen damit hast, niedrige Dienste zu verrichten ;)

Vor allem, da du nicht weißt wie ich aussehe...:rolleyes:
Stimmt allerdings! Da traut sich ja einer kein Bild von sich in den Fotothread posten :p:

drunken monkey
25.04.2006, 14:57
Tja, wie könnt ich mir sonst meinen luxuriösen Lebenswandel leisten? :D
Luxuriös? Nicht mal eine Kawasaki geht sich aus! :rolleyes:

Du fällst mir in den Rücken - und das nachdem ich Dich bei der Mogwahl unterstützt habe :p
Schon vergessen, daß Du Erfahrungen damit hast, niedrige Dienste zu verrichten ;)
Ach, ist doch nur Spaß! ^^ <_< >_> Wählt Quimby, äh, mich! :D

Stimmt allerdings! Da traut sich ja einer kein Bild von sich in den Fotothread posten :p:
Wenn ich eine Digi-Cam hätte, und zusätzlich noch ein gutes Kostüm, wäre sicher schon längst ein Cosplay-Foto drin! :D Aber so ein fades normales Bild, mag ich einfach nicht posten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Eigentlich bräuchte ich eh nur noch ein rotes ärmelloses Shirt für ein Ruffy-Cosplay! XD

Achadrion
25.04.2006, 15:03
Wenn ich eine Digi-Cam hätte, und zusätzlich noch ein gutes Kostüm, wäre sicher schon längst ein Cosplay-Foto drin! :D Aber so ein fades normales Bild, mag ich einfach nicht posten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Eigentlich bräuchte ich eh nur noch ein rotes ärmelloses Shirt für ein Ruffy-Cosplay! XD

Na komm schon. Sei nicht schüchtern! Ich habe mich auch geouted und der Weltöffentlichkeit gezeigt ...auch wenn die Weltöffentlichkeit es nicht verlangt hat! :D

Shadow Snake
25.04.2006, 15:07
Na komm schon. Sei nicht schüchtern! Ich habe mich auch geouted und der Weltöffentlichkeit gezeigt ...auch wenn die Weltöffentlichkeit es nicht verlangt hat! :D

Was, ehrlich? Das hab ich gar nicht mitbekommen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

In welchem Thread denn? ^_^

July
25.04.2006, 15:19
Was, ehrlich? Das hab ich gar nicht mitbekommen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mussu mal im ganz aktuellen Fotothread gucken, eventuell findet sich da was :D Der is auch nur ein paar Threads weiter unter diesem ;)

Viddy Classic
25.04.2006, 15:20

Im Fotothread o_O

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1282439#post1282439

Shadow Snake
25.04.2006, 15:29
Mussu mal im ganz aktuellen Fotothread gucken, eventuell findet sich da was :D Der is auch nur ein paar Threads weiter unter diesem ;)

Im Fotothread o_O

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1282439#post1282439

Ups, da gucke ich eigentlich regelmäßig rein. O.o

Muss ich verpasst haben, als ich auf dem CT war, und dann übersehen... ^^"

Hab gedacht, da wäre keins, sonst hätte ich nicht nachgefragt... Danke ihr beiden. ^^"

one-cool
25.04.2006, 17:16
Thou venomed unwash'd ratsbane!

Der Shakespear insulter (http://www.pangloss.com/seidel/Shaker/index.html?) rockt xD.

Dee
25.04.2006, 19:28
Noch einer, der was übers "tolle" Informatik-Studium zu berichten hat? Immer her damit :D :p

Ja, von denen hab ich auch einige! ^^ Vor allem in Mathematik-Vorlesungen sind die häufig anzutreffen. :rolleyes: Obwohl's da auch genug Studenten gibt, die anscheinend schon bei den Zahlenwürfeln im Kindergarten durchfallen würden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Verbünden wir uns doch und nerven die redlichen QFRAT-User 24/7 mit unseren Informatikstudium-Storys! XD
1.: Ich studier nicht Informatik, sondern Bauingenieurwesen (vulgo: "Häuslebau"), da ist Bauinformatik nur ein Teil davon... auch, wenn es mal irgendwie überhaupt nix mit dem Fach bisher zu tun hat Oo'

2.: Also, an bisherigen Highlight kann ich mit solch hochinformativen Vorlesungsthemen, wie

- Wie schaltet man einen PC ein?
- Was sind Binärzahlen?
- Was gab es vor der CD an Speichermedien?
- Wie schliesst man einen Monitor am Computer an?
- Von MS-DOS nach Windows XP, eine Chronik

aufwarten... ich glaub, die Profs an meiner FH haben zuviel Zeit, kein Wunder, das wir alle im EDV - Labor runhocken und entweder schlafen oder im Internet rumgurken...

Kommt ein bisserl spät, die Antwort, ich weiss, aber ich bin vorhin erst nach Hause gekommen. War bis um sechs noch im Baustoff - Labor, ein bisserl mit Gesteinskörnung experimentieren (Ja, Steine sind gröber als Sand!)

drunken monkey
25.04.2006, 19:39
Achso, dann ist es auch logisch, dass sie euch PC-technisch noch weniger zutrauen als uns! o_O Wie man einen PC einschaltet haben die nämlich - man glaubt es kaum! - vorausgesetzt! :eek:

Aber mal eine Zwischenfrage, selbst auf die Gefahr hin, dass DJ n aus einem Gebüsch springt und einen "Kein RL? Own3d!"-Spam setzt:
Hat Soheil nicht irgendwas von einer Party am 25. April (heute) um 20 Uhr (vor einer halben Stunde) gemurmelt? :confused: Und jetzt ist er nicht mal da...o_O'

rgb
25.04.2006, 19:43
Diesen Monat bin ich auch knapp bei Kasse:rolleyes:
Man ahnt nichts böses am Anfang des Monats, kauft sich n PC Spiel, ne DVD Box und n paar Manga, und dann gehen plötzlich noch 200 € fürn Führerschein dann noch Bahnkarte, Versicherung (letztere beide eher weniger plötzlich) drauf, da wars das mit dem Wohlstand^^.
Seit 2 Wochen dümpel ich so mit ~30€ auf meinem Konto rum, die Ostertage haben mich aber zum Glück etwas gerettet.

Ansonsten komme ich recht gut klar mit meinem Geld, auch wenn ich es gerne ausgebe ;)
Edit: Mir fällt ein, Schulden habe ich auch noch, für die aufn-sommer-vrobereitung meines Motorrads, dafür musste ich mir was bei meinem vadder leihen -_-

Viddy Classic
25.04.2006, 19:45
Hat Soheil nicht irgendwas von einer Party am 25. April (heute) um 20 Uhr (vor einer halben Stunde) gemurmelt? :confused: Und jetzt ist er nicht mal da...o_O'

Das nennt man verspäteten Aprilscherz. Aber vielleicht sollte ich als Mog mal eine ankündigen :D

drunken monkey
25.04.2006, 20:05
Das nennt man verspäteten Aprilscherz.
:( Mit sowas macht man doch keine Späße! Dabei hatte ich schon meinen Eröffnungs-Stephanie-Post vorbereitet...:\

Aber irgendwie frage ich mich echt, was daraus geworden ist, wie ein Scherz hat's echt nicht gewirkt - was natürlich der Sinn wäre, aber trotzdem. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aber vielleicht sollte ich als Mog mal eine ankündigen :D
:A Obwohl das glaub ich nur Feuertäufer/Mod-Pärchen dürfen und nicht irgendwelche Mogs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Viddy Classic
25.04.2006, 20:17
:A Obwohl das glaub ich nur Feuertäufer/Mod-Pärchen dürfen und nicht irgendwelche Mogs. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wenn mir danach is, stell ich mal ne Anfrage ^^

Flying Sheep
25.04.2006, 20:42
Wirds auch wieder nen Mog-Kalender geben?

Sig 10 !!

Viddy Classic
25.04.2006, 20:48

Warum sollte ich? Ich plane ja keine Aktionen^^

drunken monkey
25.04.2006, 20:50
Ziemlich sicher nicht, das war eine einmalige Aktion unserer Streber-Mogs! :p Und knips mal deine Sig aus - oder noch besser: lass sie an, soll der Mog mal was machen! :D Er ist glaub ich eh etwas unterbeschäftigt, fängt schon an, in Threads (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1282321#post1282321)die Sigs auszuknipsen, wo am Anfang ganz deutlich "Sig an!" (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66035) steht. :rolleyes:

Wenn mir danach is, stell ich mal ne Anfrage ^^
Ja, büdde! ^w^ Dann ist meine toll vorbereitete Eröffnung nicht für die Katz'! :D
Und ich wähl dich im Juni wieder! \o/

Viddy Classic
25.04.2006, 20:51
Ziemlich sicher nicht, das war eine einmalige Aktion unserer Streber-Mogs! :p Und knips mal deine Sig aus - oder noch besser: lass sie an, soll der Mog mal was machen! :D Er ist glaub ich eh etwas unterbeschäftigt, fängt schon an, in Threads (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1282321#post1282321)die Sigs auszuknipsen, wo am Anfang ganz deutlich "Sig an!" (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66035) steht. :rolleyes:

Deswegen habe ich die anderen ja angelassen. Aber ich brauch was für meine Statistik^^.

Ja, büdde! ^w^ Dann ist meine toll vorbereitete Eröffnung nicht für die Katz'! :D
Und ich wähl dich im Juni wieder! \o/

Ja, ich werds versuchen und dir Bescheid sagen^^.

one-cool
25.04.2006, 20:51
Du meinst dein erster+Cosplay Tussi Bild?

drunken monkey
25.04.2006, 20:57
Du meinst dein erster+Cosplay Tussi Bild?
Stephanie macht kein Cosplay! :rolleyes: Sowas von ignorant gegenüber modernen Trends...*tststs*

Aber sonst: genau! :D

July
25.04.2006, 21:30
Tz, da guckt man Saw und vorher wird einem erzählt, der Film wär ganz schlimm und was is? Harmlos.

Aber unterhaltsam war er ^^ Netter Film, mal sehen wie der zweite Teil ist :)

Viddy Classic
25.04.2006, 21:33
Tz, da guckt man Saw und vorher wird einem erzählt, der Film wär ganz schlimm und was is? Harmlos.

Du hast halt 'ne Schwelle die... nee, Moment. Du hast gar keine Schwelle...

Gucken wir Hostel? *__*

Froschvampir
25.04.2006, 21:36

Das kennen wir doch alle... Vom amerikanischen "The Ring" ist auch nichts unheimlich und alle behaupten das Gegenteil... Kennen wohl das Original nich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber meine süsse Sadako ist eh viel süsser als diese dumme Göre von Samara, die kann ich nicht ausstehen x__x

July
25.04.2006, 21:37
Du hast halt 'ne Schwelle die... nee, Moment. Du hast gar keine Schwelle...

Gucken wir Hostel? *__*

Von mir aus *g* Aber der is sicher eklig, nicht gruselig. Da frag ich mich, ob er wohl die Szene aus dem "analousischen Hund" toppen kann, die wir letztens in der FH in Filmgeschichte gesehen haben. Das war mal richtig eklig O_o

Aber ich muss sagen, ich hätt gern mal nen richtig gruseligen Film, einen wo man Angst hat, wenn man allein zu Hause ist und dann im Bett liegt und Geräusche hört :D

Fallen Angel
25.04.2006, 21:40
Das kennen wir doch alle... Vom amerikanischen "The Ring" ist auch nichts unheimlich und alle behaupten das Gegenteil... Kennen wohl das Original nich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber meine süsse Sadako ist eh viel süsser als diese dumme Göre von Samara, die kann ich nicht ausstehen x__x
Da fällt mir ein.. du wolltest mir ein Bild von Sadako zeigen, nur hat sie dein I-Net verhext :p Krieg ich das doch noch zu sehen? Oder eins von Sadako und eins von Samara, ich will wissen, wem ich nun ähnlich sehe o.o

btw. Weiss wer, ob The Grudge genau so schlimm ist, wie das Intro vor dem Menü bei der DVD? (weiter bin ich damals vor 'nem halben Jahr nicht gekommen ^^" zu grosse Angst XD)

Sceddar
25.04.2006, 21:41

ich hab ihn noch nicht gesehen aber hab nur schlechtes quasi gehört. das ist eben sowas wie final destination oder sowas fortsetzen. beim ersten mal genial, danach... naja. für gore-fans ja ganz annehmbar ;) aber wie gesagt, gesehen hab ich ihn leider nicht ;)

mach mich dann mal nebenbei wieder ein wenig ans lernen, morgen darf ich erdkunde hinter mich bringen, yeah

Froschvampir
25.04.2006, 21:43
Pah, "The Grudge" ist doch Kinderkram... Guck dir lieber die "Ju-On"-Originale oder die japanischen Remakes an, da hast du mehr davon. Takashi Shimizu 4 evaaa!!1

Fallen Angel
25.04.2006, 21:45
Pah, "The Grudge" ist doch Kinderkram... Guck dir lieber die "Ju-On"-Originale oder die japanischen Remakes an, da hast du mehr davon. Takashi Shimizu 4 evaaa!!1
Darf ich erwähnen, dass ich ein grober Angsthase bin?
Nunja, eine Bekannte, die etwa gleich ängstlich ist hat ihn geschaut... mit meiner mom zusammen... meine mom hat dann erzählt, sie sei kreischend auf dem sofa rumgesprungen und hätte sich fast selbst mit dem kissen erstickt ^^ und wenn ich den alleine, im dunkeln, nur mit kerzenlicht schaue, könnte sich das eher als negativ auswirken xD

July
25.04.2006, 21:47
@Sceddar: Viel Erfolg :)

@Froschvampir: Ich persönlich kann mit den japanischen Filmen weniger anfangen, ich hab so schon meine Probleme, wenn mehrere Leute da mitspielen, die auseinander zu halten, da würd mir das die Spannung verderben, wenn ich mich dauernd fragen müsste, wer wer ist. Ansonsten is auch nich jeder Japan-Fan ;)

Viddy Classic
25.04.2006, 21:47
ich hab ihn noch nicht gesehen aber hab nur schlechtes quasi gehört. das ist eben sowas wie final destination oder sowas fortsetzen. beim ersten mal genial, danach... naja. für gore-fans ja ganz annehmbar ;) aber wie gesagt, gesehen hab ich ihn leider nicht ;)

Nene, so einfach kann man SAW 2 nicht abtun. Der Plot wird besonders zum Ende hin wirklich genial, ohne mal zu spoilern. Ansonsten hat man sich halt sehr an Cube orientiert, was an und für sich ja auch nicht so schlecht ist, wenn man drauf steht. Aber der Storygehalt war zum Ende hin schon mit das genialste, was ich bei vergleichbaren Filmen gesehen habe.

one-cool
25.04.2006, 21:49
mach mich dann mal nebenbei wieder ein wenig ans lernen, morgen darf ich erdkunde hinter mich bringen, yeah
Hau rein ZA.
Kann doch nur schiefgehen.

July
25.04.2006, 21:50
Nene, so einfach kann man SAW 2 nicht abtun. Der Plot wird besonders zum Ende hin wirklich genial, ohne mal zu spoilern. Ansonsten hat man sich halt sehr an Cube orientiert, was an und für sich ja auch nicht so schlecht ist, wenn man drauf steht. Aber der Storygehalt war zum Ende hin schon mit das genialste, was ich bei vergleichbaren Filmen gesehen habe.

Cube is einer der sinnfreisten Filme, die ich je gesehen hab :D Hab ich mal auf nem Videoabend geguckt, war aber trotzdem rigendwo spannend. Danach haben wir dann Pitch Black geguckt, der war so scheiße und so dunkel und so blöd, dass ich bei eingeschlafen bin -.-
Ich kann nur hoffen, dass Saw2 höchstens von der Aufmachung bei Cube abgeguckt hat, aber nich bei der Logik der Story.

seth.plate
25.04.2006, 21:54
Auch wenn ein Loch im Portmonnaie der 'wahre' Horror ist...
...amüsant zu sehen, wie dieser Thread zum (Gore-)Film-Discuss mutiert... :D

Viddy Classic
25.04.2006, 21:54
Cube is einer der sinnfreisten Filme, die ich je gesehen hab :D Hab ich mal auf nem Videoabend geguckt, war aber trotzdem rigendwo spannend. Danach haben wir dann Pitch Black geguckt, der war so scheiße und so dunkel und so blöd, dass ich bei eingeschlafen bin -.-
Ich kann nur hoffen, dass Saw2 höchstens von der Aufmachung bei Cube abgeguckt hat, aber nich bei der Logik der Story.

Nene, die Logik ist so dermaßen genial, ich war beim gucken so dermaßen aus dem Häuschen, wie ich es echt selten bei einem Film war. Ist aber auch geschmackssache ;)

Und ich kann Vin Diesel nicht leiden, deswegen meide ich seine Filme :D

July
25.04.2006, 21:59
Nene, die Logik ist so dermaßen genial, ich war beim gucken so dermaßen aus dem Häuschen, wie ich es echt selten bei einem Film war. Ist aber auch geschmackssache ;)
Ja toll, dann erklär mir mal bitte, warum da son riesen Würfel irgendwo in der Landschaft rumsteht, bzw. wo der überhaupt steht, dann erklär mir, wie die da reingekommen sind und was der Sinn ist, dass sei da drin sind? Gibt nirgends ne Erklärung. Sie sind einfach drin und kommen nich mehr raus, toll :A Das nenn ich logik. Übermorgen wach ich auch in nem Würfel auf :p

nee, den mag ich auch nich, damals kannte ich den noch nich, aber jetzt würd ich mir mit dem auch keine Filme angucken. Erinnert mich ein bisschen an den Typ aus Skorpion King *duck* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@seth.plate: Kannste mal sehen, was so passiert, wenn ich hier wieder auftauche, ich reiß den QFRAT an mich :D Wrude auch mal wieder Zeit ^^

Sceddar
ich bin mal grade etwas faul zu quoten :D

@ZA: jau,d anke. das wird definitiv schiefgehen,w eil ichs chriftlich immer zwischen 01 und 06 lag :rolleyes: davon einmal 06 und keinmal 04 wohlegemerkt ;)

@viddy: ich werd mir den film aufjedenfall noch angucken, aber die meisten hielten von dem film bisher nicht so viele. ich fande saw genial und kann mir dazu schlecht ne fortsetzung vorstellen. naja, ich machs wie beiden film. einfach voms chlimmsten ausgehen und das beste hoffen ;) oder eben die erwartungen weglassen und sich den ganz unabhängig angucken.

@july: danke ebenso ;)

achja, cube vergessen: cube1 topp, 2 totaler schrott, 3 (zero) wieder ganz gut

seth.plate

Er schafft es mimikfrei ins Kino. Da gibts auch US-Politiker, die das im früheren Leben geschafft haben....
Wobei sich Triple X schon aufgrund des Acts von Asia Argento nicht vermeiden lässt...!
Mal abgesehen davon, dass dieser Film ebenso sinnfrei ist, aber gute Action-Unterhaltung bietet.

Fallen Angel
25.04.2006, 22:00
Auch wenn ein Loch im Portmonnaie der 'wahre' Horror ist...
...amüsant zu sehen, wie dieser Thread zum (Gore-)Film-Discuss mutiert... :D
Bei diesem Thread ist es ein Wunder, wenn er auch nur 2 Posts lang beim Thema bleibt, aber so lange wie der es ausgehalten hat gibts selten :D

hm... saw und saw2.. wurden mir empfohlen, aber atm hab ich kein Geld zum dvd's kaufen.. open-air steht vor der Tür ^^" mal schaun..

Edit: lol, tripple-posts.. ihr seid krank xD

July
25.04.2006, 22:03
hm... saw und saw2.. wurden mir empfohlen, aber atm hab ich kein Geld zum dvd's kaufen.. open-air steht vor der Tür ^^" mal schaun..

Ach, wenn du angst hast, is der bestimmt nix für dich. Ich bin, was solche Filme angeht, echt standhaft, ich hab mich bisher ein einziges Mal ansatzweise "gegruselt" als ich mit 13 "es" im Fernsehen geguckt habe und meine Eltern nicht nach Hause kamen und ich nicht wusste, wo sie waren und warum sie nicht kamen. Da spielten halt verschiedene Faktoren mit rein, wenn ich den Film jetzt gucke, is der harmlos :rolleyes:

Naja, so is das eben, wenn man zu früh mit sowas anfängt :D

Viddy Classic
25.04.2006, 22:05
Ja toll, dann erklär mir mal bitte, warum da son riesen Würfel irgendwo in der Landschaft rumsteht, bzw. wo der überhaupt steht, dann erklär mir, wie die da reingekommen sind und was der Sinn ist, dass sei da drin sind? Gibt nirgends ne Erklärung. Sie sind einfach drin und kommen nich mehr raus, toll :A Das nenn ich logik.

Für's Protokoll: Ich meinte SAW 2. Cube macht auch nach Cube 2: Hypercube (immerhin lustige letzte 15 Minuten) keinen Sinn und Cube Zero habe ich mir noch nicht angeguckt.

Übermorgen wach ich auch in nem Würfel auf :p

Möchtest du? *hrhr*

Er schafft es mimikfrei ins Kino. Da gibts auch US-Politiker, die das im früheren Leben geschafft haben....

Sagt dir "Steven Seagal" etwas?

July
25.04.2006, 22:07
Für's Protokoll: Ich meinte SAW 2. Cube macht auch nach Cube 2: Hypercube (immerhin lustige letzte 15 Minuten) keinen Sinn und Cube Zero habe ich mir noch nicht angeguckt.Oller Spammer, das hast du mir grad in MSN schon gesagt :p

LOL ja die Bilder, die du mir gezeigt hast, waren schon lustig ^^ Jedenfalls jetzt so im Zusammenhang *G+

derBenny
25.04.2006, 22:08
Final Destination 3 könnt ihr vergessen. Wobei ... wenn man nicht mit allzu hohen Erwartungen in's Kino geht, eigentlich nur einen interessanten Splatter-Film sehen will, und über flache Charaktere und Dialoge hinwegsehen kann, dann wird man an dem Film auch seine Freude finden.

Ich habe es bisher noch nicht gewagt, mir Saw oder Saw 2 anzukucken, aber ich habe schon viel darüber gehört. Aber ich wette, ein Freund von mir wird mich zu Hostel zerren -.-

Naja, ich warte momentan ohnehin nur auf den neuen Film von Darren Aronofsky (http://www.youtube.com/watch?v=d5ra6w8T0RE&search=fountain%20trailer) ("Pi", "Requiem for a Dream")

drunken monkey
25.04.2006, 22:09
Die Themen drehen sich im Kreis...:rolleyes:

Ich persönlich mag Horrorfilme nicht, ich weiß nicht, was toll daran sein soll. Geschmackssache halt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

o_O Sieht aus, als würde das hier in eine Party ausarten! :eek: Und da hat jemand geglaubt, der hier wird genauso langsam voll wie Eves...:rolleyes:

seth.plate
25.04.2006, 22:09

...Ach der, hat ja nicht mal dumme Sprüche drauf... :D

Viddy Classic
25.04.2006, 22:10
LOL ja die Bilder, die du mir gezeigt hast, waren schon lustig ^^ Jedenfalls jetzt so im Zusammenhang *G+

Die hatte ich auch irgendwo gepostet. Ich such mal danach ^^.
...
...
...
war im letzten QFRAT. Und kein QFRAT ohne Seagal^^

http://img447.imageshack.us/img447/4625/stevenseagalemo4lv.jpg

...Ach der, hat ja nicht mal dumme Sprüche drauf... :D

Nein, nicht so, wie mein alter Freund... CHUCK NORRIS.

Chuck Norris in einer Wüste, sein Todesblick, kurz vor dem Roundhouse Kick, bückt sich, nimmt ein wenig Sand, leckt dran und sagt: "Hier ist ein Flugzeug abgestürzt!"

DAS IST F'N LOGIK!! :A

drunken monkey
25.04.2006, 22:12
Ich wusste es! :D Aber wenn schon, dann doch bitte das geniale Video vom Grafen: DONT MESS WITH STEVE (http://www.youtube.com/watch?v=INv5C0U94oc) (<--Original-Linkbezeichnung! ^^) :A

July
25.04.2006, 22:12
Final Destination 3 könnt ihr vergessen. Wobei ... wenn man nicht mit allzu hohen Erwartungen in's Kino geht, eigentlich nur einen interessanten Splatter-Film sehen will, und über flache Charaktere und Dialoge hinwegsehen kann, dann wird man an dem Film auch seine Freude finden.

Jepp, da wird wirklich gematscht was das Zeug hält :D Lecker. Meiner Freundin wurde fast schlecht und ich musste etwas lachen.

Ich habe es bisher noch nicht gewagt, mir Saw oder Saw 2 anzukucken, aber ich habe schon viel darüber gehört. Aber ich wette, ein Freund von mir wird mich zu Hostel zerren -.-

Saw is auf jeden Fall spannender als FD3, aber weniger eklig würd ich sagen. Und schlimm find ich ihn nicht. Also wenn du FD guckst, kannst du dir Saw IMO auch locker angucken.

Viddy Classic
25.04.2006, 22:15
Aso, wer kein englisch kann^^.

http://static.flickr.com/35/89860065_016e0b5d9a_o.jpg

Und unsere Freunde Steven ud Chuck im Vergleich: http://www.molodezhnaja.ch/segal.htm

Fallen Angel
25.04.2006, 22:20
Wow, der 115. post bereits :eek: acha, du solltest öfters qfrats eröffnen :D

http://static.flickr.com/35/89860065_016e0b5d9a_o.jpg
Dieses Gesicht kommt mir verdammt bekannt vor... hab ihn bestimmt schon in filmen gesehen, aber mir fällt jetzt keiner ein oO und der name so sagt mir irgendwie auch was, aber ich kanns so auch nicht einordnen ._.
nujo, wenigstens kann ich chuckie richtig einordnen xD ich war früher ein riesen fan von dem... kA wieso ^^" er sieht nicht gut aus und die serie war irgendwie.. nicht mein geschmack ^^ nujo, never mind

seth.plate
25.04.2006, 22:22
Und unsere Freunde Steven ud Chuck im Vergleich: http://www.molodezhnaja.ch/segal.htm

...also für den Chuck-Liebhaber: http://tinyurl.com/m4hfa

PS:

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird nicht Chuck Norris nass - aber das Wasser wird Chuck Norris!

Chuck Norris wurde mal zum Spaß mit Steven Seagal verglichen - Chuck Norris hat nicht gelacht.

Die größten Exportartikel von Chuck Norris sind Tod und Schmerzen.

Chuck Norris schläft nicht, er wartet.

Viddy Classic
25.04.2006, 22:24
Hast du EINEN Film mit Steven Seagal gesehen, hast du ALLE Filme gesehen.

Allgemeine Zusammenfassung von Seagal's Filmen:

Ein alternder <Ex-Cop/Leibwächter/Polizist/Profiler/...> (Steven Seagal) muss mit ansehen wie <sein Hund/seine Frau/sein Kind/sein bester Freund/...> Opfer eines brutalen Verbrechers wird. Er (Seagal) <bekommt unerwartete Hilfe von einem schwarzen (Ex-)Gangster/japanischen (Ex-)Gangster> macht sich auf, die gesamte Bande von <Schwarzen/Japanern/Italienern/Zombies/...> mit <bloßen Händen/krasser Wumme am Gürtel/...> niederzumetzeln.

...also für den Chuck-Liebhaber: http://tinyurl.com/m4hfa

Chuck Norris Facts: http://chucknorrisfacts.com/

Noch viel geiler: Chuck Norris' Reaktion auf die ganzen Chuck Norris Facts. (http://youtube.com/watch?v=64wQMMxvKTc)

Übrigens gibt es auch Jack Bauer Facts: http://www.jackbauerfacts.com/view-twenty-four/

Don Cuan
25.04.2006, 22:27
Ich persönlich mag Horrorfilme nicht, ich weiß nicht, was toll daran sein soll. Geschmackssache halt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ditto. Gore-Filme können zwar ganz lustig sein, wären mir aber wohl nicht einmal die Ausleihe in der Videothek wert.

Aso, wer kein englisch kann^^.
Du zerstörst aber auch jede Möglichkeit für ein wenig Elitedenken>:( .
Aufgeweckt für Aroused? Ich kenne das Wort nur aus hochtrabenden Beschreibungen von Softpornos, doch da hat es irgendwie eine andere Bedeutung:rolleyes: .

Fallen Angel
25.04.2006, 22:28
...also für den Chuck-Liebhaber: http://tinyurl.com/m4hfa (http://tinyurl.com/m4hfa)

geiler sound und der typ hat 'ne geniale stimme *_*

Hast du EINEN Film mit Steven Seagal gesehen, hast du ALLE Filme gesehen.

Allgemeine Zusammenfassung von Seagal's Filmen:

Ein alternder <Ex-Cop/Leibwächter/Polizist/Profiler/...> (Steven Seagal) muss mit ansehen wie <sein Hund/seine Frau/sein Kind/sein bester Freund/...> Opfer eines brutalen Verbrechers wird. Er (Seagal) <bekommt unerwartete Hilfe von einem schwarzen (Ex-)Gangster/japanischen (Ex-)Gangster> macht sich auf, die gesamte Bande von <Schwarzen/Japanern/Italienern/Zombies/...> mit <bloßen Händen/krasser Wumme am Gürtel/...> niederzumetzeln.
Na wenn das so ist ^^ joa, das könnte etwa auf was zutreffen, das ich kenne, aber ich habs nicht so mit film-namen '^^ ich sollt vl mal im i-net nachgucken, aber heute mag'sch net mehr..

Viddy Classic
25.04.2006, 22:32
Aufgeweckt für Aroused? Ich kenne das Wort nur aus hochtrabenden Beschreibungen von Softpornos, doch da hat es irgendwie eine andere Bedeutung:rolleyes: .

Du guckst Pornos mit Text? Weiche von mir...

Na wenn das so ist ^^ joa, das könnte etwa auf was zutreffen, das ich kenne, aber ich habs nicht so mit film-namen '^^ ich sollt vl mal im i-net nachgucken, aber heute mag'sch net mehr..

Glaub mir, du legst einen Film mit Steven Seagal in deinen DVD Player und dabei vergisst du noch, wie der Film hieß. Es spielt auch keine Rolle, weil es wirklich JEDER verdammte Seagal-Film hätte sein können...

Don Cuan
25.04.2006, 22:37
Du guckst Pornos mit Text? Weiche von mir...
Ich lese hochtrabende Bewertungen, die Pornos als akzeptierte Kunstform etablieren wollen. Und sehe politische Pornos:

I was reading an article on third world economics and their effects on the porn industry. And it turns out that a lot of the girls in the porn industry are from the eastern bloc. They work for less, they do double anals and they don't speak a word of english.
These porn tramps are taking jobs away from our american whores. They're taking cocks out of the mouths of the american women. It's a fucking outrage. - Well, you wanna fuck? - Sure!

drunken monkey
25.04.2006, 22:45
Stimmt nicht, Chuck Norris ist immer wütend!

Aber das mit den Seagal-Filmen haut ziemlich gut hin, gibt aber einige solche Schauspieler. Eigentlich zu viele! o_O' Wobei auch einer schon zu viel ist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Hier (http://4q.cc/index.php?pid=fact&person=chuck) gibt's - neben etlichen CN-Facts - auch welche über Vin Diesel und Mr. T. alias B.A. Baracus, dem coolsten Typen des A-Teams. :D Wie sie ihn immer zum Fliegen bringen...:hehe: Naja, alte Zeiten...^_^

Viddy Classic
26.04.2006, 09:30
Boah, wo du es gerade ansprichst, früher gab es sooooooooooooo geniale Serien. Besonders Zeichentrickserien und nicht den Scheiß, den sie heute senden. The Racoons, kennt die noch wer? Die habe ich geliebt. Und natürlich gibt es von denen keine DVDs.

Dafür habe ich mir aber die DVDs von "Um die Welt mit Willy Fog" geleistet. Ein Highlight meiner Kindertage :D

drunken monkey
26.04.2006, 09:55
Es werden eindeutig zu wenige alte Serien auf DVD rausgebracht! :( Gibt's eigentlich das A-Team auf DVD?

Ich hab jetzt gleich (3 Minuten) einen "Algorithmen und Datenstrukturen"-Zwischentest. Trotz des hochtrabenden Titels aber ein totales Baby-Fach, noch dazu gibt's drei Zwischentests, aber nur zwei werden gezählt! Sprich: ich habe nichts gelernt und gurke drei Minuten vorher im Forum rum! :D

Und nach erfolgreichem Test geht's endlich mal wieder zum Manga-Kaufen! ^_^ Die neuen Naruto und One Piece Mangas sind schon fast zwei Wochen draußen! :eek:

Viddy Classic
26.04.2006, 09:57
Es werden eindeutig zu wenige alte Serien auf DVD rausgebracht! :( Gibt's eigentlich das A-Team auf DVD?

Ja, gibt es. Season 1 und 2 für je 54€. Ganz schön happig, IMO, wenn ich gleichzeitig für eine Staffel "Eine schrecklich nette Familie" knapp 20€ zahle.

Achadrion
26.04.2006, 10:26
Wo wir schon bei Serien sind, kann ich ja noch ein paar Filme mit ins Rennen Schicken, die ich gerne hätte. Aber so wie es aussieht sind sie so am Geschmack der Masse vorbei, dass sie nicht auf DVD rauskommen! ;)

Also ich hätte gerne das Kuckucksei, die Frauen und den Bladerunner.
Beim Bladerunner kann man bei eBay wirklich viel von seinem nichtvorhandenen Geld hinblättern um eine Box mit Dingen zu bekommen, die man nicht braucht!

Schade eigentlich! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich bei den Vertriebsfirmen dafür einzusetzen? :confused:

Würde ich mal interessant finden! :D

Pyrus
26.04.2006, 11:12
Wo wir schon bei Serien sind, kann ich ja noch ein paar Filme mit ins Rennen Schicken, die ich gerne hätte. Aber so wie es aussieht sind sie so am Geschmack der Masse vorbei, dass sie nicht auf DVD rauskommen! ;) Ich würde unbedingt gern mal "Reds" von Warren Beatty (den ich seit Bonnie & Clyde verehre) sehen... Vor allem auch weil Jack Nicholson mitspielt. Und Diane Keaton.
Aber natürlich ist der Film nie auf DVD rausgekommen, obwohl er damals für sagenhafte 17 Oscars nominiert war (wovon er aber nur 3 gekriegt hat ^^), weil er eine unamerikanische Einstellung gegenüber dem Kommunismus vertritt. :rolleyes:

drunken monkey
26.04.2006, 11:52
Ja, gibt es. Season 1 und 2 für je 54€. Ganz schön happig, IMO, wenn ich gleichzeitig für eine Staffel "Eine schrecklich nette Familie" knapp 20€ zahle.
Wahrscheinlich weil das A-Team fast dreimal besser ist als Al Bundy! :D

Schade eigentlich! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich bei den Vertriebsfirmen dafür einzusetzen? :confused:
Gibt sicher E-Mail-Adressen, an die du schreiben kannst. Aber wenn du dazu nicht ein paar tausend andere motivierst, dasselbe zu tun, wirst du kaum Chancen haben.
Und würdest du echt sagen, "Bladerunner" ist nicht weit verbreitet? Wundert mich ziemlich, dass sie den nicht auf DVD gebracht haben! o_O Kommt ja vielleicht noch! ^_^

Ich würde unbedingt gern mal "Reds" von Warren Beatty (den ich seit Bonnie & Clyde verehre) sehen... Vor allem auch weil Jack Nicholson mitspielt.
Den Film kenne ich nicht, aber Jack Nicholson? Der ist doch auch eher beschränkt in punkto Rollenvielfalt, spielt eigentlich immer einen leicht Verrückten/psychisch Beeinträchtigten, der allmählich seine nette Seite zeigt. Bis auf in "Einer flog übers Kuckucksnest", wo er einen Normalen spielt, der einen Verrückten spielt - viiieeel besser! :A :rolleyes:
Aber immerhin hat er schauspielerisch unbestritten deutlich mehr drauf als Seagal, trotz einer ähnlichen Rollenvielfalt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Und Filme, die ich gern auf DVD hätte gibt's viele, allerdings sind sie alle schon erschienen. Ich bin nur meist zu sparsam (Thread-Topic! :D) um mich dazu durchzuringen, sie wirklich zu kaufen, wenn ich sie mal sehe. Dann will ich sie wieder, gehe in den Saturn, sind nicht da, sehe sie nächstes Mal, kann mich nicht durchringen, u.s.w.! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Vor kurzem habe ich mich nach über einem Jahr dazu überwunden, "Fight Club" zu kaufen, obwohl ich den Film liebe und er auch schon ziemlich günstig ist.

Achadrion
26.04.2006, 12:07
Meine DVD-Sammelleidenschaft ist ein Grund meines persönlichen Ruins! :D Ich muss die Originale haben. Schwarzkopien mag ich nicht. Ich könnte jeden Monat losziehen und neue Filme kaufen.
Wenn ich dann mit meinen Schätzen nach Hause komme, stelle ich meistens fest, dass ich 35% der Neuerwerbungen nicht wirklich zum Glücklichsein brauche! §2pfeif

Na egal, bei mir hat bisher Jeder was interessantes zum gucken gefunden. Auch was Schönes! :D

Pyrus
26.04.2006, 12:10
Den Film kenne ich nicht, aber Jack Nicholson? Der ist doch auch eher beschränkt in punkto Rollenvielfalt, spielt eigentlich immer einen leicht Verrückten/psychisch Beeinträchtigten, der allmählich seine nette Seite zeigt. Bis auf in "Einer flog übers Kuckucksnest", wo er einen Normalen spielt, der einen Verrückten spielt - viiieeel besser! :A :rolleyes:
Aber immerhin hat er schauspielerisch unbestritten deutlich mehr drauf als Seagal, trotz einer ähnlichen Rollenvielfalt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif In welchem Film spielt er einen "Verrückten/psychisch Beeinträchtigten, der allmählich seine nette Seite zeigt"? :confused:
In "Chinatown" spielt er einen herrlich mürrischen Privatdetektiv, der ja wohl geistig und körperlich alles beisammen hat.
In "The Shining" spielt er einen ziemlich normalen Typen, der allmählich vollkommen verrückt wird.
In "Ein Mann sucht sich selbst" spielt er einen talentierten Pianisten, der in der Musik sein Glück nicht findet und deshalb Ölbohrtürme wartet und mit einer Frau zusammenlebt, die einen Tausendstel seines IQs besitzt.
In "Batman" spielt er einen fiesen Typen, der körperlich und geistig total auf den Hund kommt und danach noch fieser ist... Comicverfilmung halt.
In "About Schmidt" spielt er einen Versicherungsheini, der in Rente geht und merkt wie wenig sein Leben ohne Job noch Sinn macht.
In "Easy Rider" spielt er einen abentteuerlustigen Alki und Rechtsanwalt.
In "The Pledge" spielt er wieder einen Rentner, allerdings war er hier Bulle und es frustriert ihn, dass er seinen letzten Fall nicht aufklären konnte, weshalb er privat noch weiterforscht.
In "Prizzi's Honor" spielt er einen Killer der Mafia, der den Fehler macht, sich in eine unitaliennische Killerin zu verlieben.

Usw...
Ausserdem ist Jack Nicholson ein verdammt guter Schauspieler mit viel Ausstrahlung. IMO sogar einer der absolut besten.

Achadrion
26.04.2006, 12:25
Drunken Monkey meinte:

Besser gehts nicht und Was das Herz begehrt. Beide Filme sind Mega-Klasse und ich beide bestimmt schon 5-7 mal gesehen! ;)

Viddy Classic
26.04.2006, 12:26
Meine DVD-Sammelleidenschaft ist ein Grund meines persönlichen Ruins! :D Ich muss die Originale haben. Schwarzkopien mag ich nicht. Ich könnte jeden Monat losziehen und neue Filme kaufen.
Wenn ich dann mit meinen Schätzen nach Hause komme, stelle ich meistens fest, dass ich 35% der Neuerwerbungen nicht wirklich zum Glücklichsein brauche! §2pfeif

Na egal, bei mir hat bisher Jeder was interessantes zum gucken gefunden. Auch was Schönes! :D

Willkommen in meiner Welt. Ein DVD Regal, das Weihnachten noch leer war, ist jetzt voll. Und es bietet Platz für rund 90 DVDs. Und ich muss mir immer immer immer wieder neue kaufen. Alleine, wenn ich mir angucke, wofür ich im letzten Monat Geld hingelegt habe...

Oldschool
The Green Mile
The Girl Next Door
Evolution
Dungeons & Dragons
You're Fired
Snoopy Come Home
Hostage
Unbreakable
Nur mit Dir
Harry & Sally
Underworld (Extended Cut)
Starsky & Hutch
Fight Club (Special Edition)
Wie ein einziger Tag
Message in a Bottle
Was das Herz begehrt ^.^
The Watcher
The Sixth Sense
Signs - Zeichen
und viele mehr^^

Achadrion
26.04.2006, 12:40
Willkommen in meiner Welt. Ein DVD Regal, das Weihnachten noch leer war, ist jetzt voll. Und es bietet Platz für rund 90 DVDs. Und ich muss mir immer immer immer wieder neue kaufen. Alleine, wenn ich mir angucke, wofür ich im letzten Monat Geld hingelegt habe...

Hör bloß auf! Ich habe über 350 DVDs. Ich habe vor ein Paar Jahren angefangen und wollte nur Klassiker kaufen und sammeln.
Dann kam die Frage was ist ein Klassiker? Natürlich Filme die ich toll finde.
Aber beim Rumstöbern fielen mir immer mehr günstige Filme in die Hände. Aber ich bin Stark! Seit November 05 habe ich mir nichts Neues mehr gekauft! :D

Ich muss mich nicht bei den anonymen Kaufräuschern anmelden!

Viddy Classic
26.04.2006, 12:47
Ich schon, die Sucht beginnt gerade. ich kauf mir sogar Filme, die ich noch nie gesehen habe, von denen mir aber Leute gesagt haben, dass sie gut sind o_O

Achadrion
26.04.2006, 12:55
Ich schon, die Sucht beginnt gerade. ich kauf mir sogar Filme, die ich noch nie gesehen habe, von denen mir aber Leute gesagt haben, dass sie gut sind o_O

Nee, das mach ich nicht. Die filme die ich mir kaufe kenne ich auch! Ich leih sie mir immer vorher aus oder hab sie im Kino gesehen. Ansonsten würde ich mir die Platze ärgern wenn ein Film dabei ist, das völlig neben meinem Geschmack liegt. Dann sind sogar 2,- Euto Filme zu teuer.

Paramite
26.04.2006, 13:57
Steven Segal: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Letztens lief ein Film mit dem und Mein sagte:" Schau ein Fim mit...." - weiter is er nicht gekommen, ich hab sofort umgeschaltet. Der ist echt schlimm - so cool daß es peinlich ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif . Naja, manche Leute können halt nicht alt werden....

Bez. DVD´s sammeln: Ihr seid ja wahnsinnig :D. Aber ich verstehs, ich sammle leidenschaftlich gerne Schallplatten (aber nur LPs) - es lebe das gute alte Vinyl!

War gestern beim Friseur - jetzt hab ichs geschafft, mein Mann hat längere Haare als ich -.-

Achadrion
26.04.2006, 14:04
War gestern beim Friseur - jetzt hab ichs geschafft, mein Mann hat längere Haare als ich -.-

Fotos, Beweise!!! Ich möchte sehen, wie du im Akte-Jane Look aussiehst! ;)

Zu den DVDs: Ich habe schließlich keine anderen Laster!
Zu Steven Segal: Ich dachte der hat nur Filme in den Endachtzigern bis Mitte Neunzigern gedreht. Ich habe keinen Einzigen gesehen - und das werde ich auch nicht!

Aber in Punkto schlechte Schauspieler mit immer gleichen Rollen oder gleichen Gesichtsausdrücken fallen mir spontan Ben Affleck und sein Spusi Matt Damon ein.

Sceddar
26.04.2006, 14:07
Aber in Punkto schlechte Schauspieler mit immer gleichen Rollen oder gleichen Gesichtsausdrücken fallen mir spontan Ben Affleck und sein Spusi Matt Damon ein.

ich kann matt damon seit team america nicht mehr ernst nehmen. ich hab immer diese zwei worte im kopf: MÄHT DÄHYMOHN :hehe:
es war so ein guter sneak film ;)

Fallen Angel
26.04.2006, 14:10
Das will ich sehen :D
Jetzt, wo du das sagst erinner ich mich dran, dass ich meine Mutter dran erinner muss, dass ich auch mal noch zum Friseur muss... meine Haare sind viiiiiieeeeeeel zu lang (kein wunder nach 3 jahren nicht schneiden:rolleyes: )

@DVD's: Ich kauf mir nicht wirklich viele (hab grad zwei ^^ the grudge und linkin park live in texas), da es bei mir üblich ist, dass ich einen Film nach einem Mal gesehen habe und ihn vl mal nach ein paar Jahren mal wieder sehen könnte, aber was nicht unbedingt sein muss ^^wenn ich einen mehrmals sehe will das was heissen

Verschonet Mich oh Herr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif schrecklich diese Spastis:rolleyes: haben doch überhaupt keine Ahnung vom Schauspielern..und genau so hässlich wie der pitt sind sie auch noch... ob der pitt 'n schlechter schauspieler is weiss ich nicht, da ich erst einmal 'nen film mit ihm gesehen bzw. geschlafen habe ^^

Achadrion
26.04.2006, 14:13
ich kann matt damon seit team america nicht mehr ernst nehmen. ich hab immer diese zwei worte im kopf: MÄHT DÄHYMOHN :hehe:
es war so ein guter sneak film ;)

Stimmt! Aber ich fand sie haben Detailgetreu dargestell! :D

Zu der schlechten Schauspielerfraktion gehören auf jeden Fall noch Jim Carrey (dieses Grimassenziehen geht mir so was von auf den Zeiger) und Ben Stiller, der auch nur durch Grimassenschneiden auffält!

July
26.04.2006, 14:18
Hm, wie wärs, wenn wir zur Abwechslung über gute Schauspieler reden? :D

Mir ist gerade langweilig, sitze in der FH, Unterricht ist ausgefallen (aber natürlich nur die erste Hälfte) und mein Kumpel hier neben mir will mich die ganze Zeit verbessern, geht aber nicht, weil's nichts zu verbessern gibt *g*

Noch 20 min, dann geht die nächste Vorlesung los, also unterhaltet mich solange :D

Viddy Classic
26.04.2006, 14:19
Zu der schlechten Schauspielerfraktion gehören auf jeden Fall noch Jim Carrey (dieses Grimassenziehen geht mir so was von auf den Zeiger) und Ben Stiller, der auch nur durch Grimassenschneiden auffält!

BEN STILLER in DODGEBALL > ALL!!

Du bist soeben unwürdig geworden.

Und gute Schauspieler? Bruce Willis. Will Farrell. Steve Carrell. Jeff Goldblum. Reicht.

Muhrray
26.04.2006, 14:19
linkin park live in texas

Die hat Sceddar auch!

Viddy Classic
26.04.2006, 14:21
Die hat Sceddar auch!

Hatte ich auch mal. Gekauft für 10€, bei eBay verscheuert für 18€. eBay rockt :D

Simon
26.04.2006, 14:23
Die hat Sceddar auch!
Die hab' ich auch, aber hauptsächlich der DVD wegen :D
Die rockt eh viel mehr als das Album wegen Bild und so ;)

DJ n

Sceddar
26.04.2006, 14:24
Die hat Sceddar auch!

du kannst wenigstens mal sagen, dass du meine lügentombola vergewaltigst... :( ach, haste ja gemacht

*lügentombola benutz*

... oha, Muhrray hat auch die Linkin Park DVD Live in texas... wer hat die manipuliert? :D

Fallen Angel
26.04.2006, 14:25
Die hat Sceddar auch!
Ich wusste erst gar nicht, dass das die DVD ist.. ich hab das Album live in Texas extrem billig gesehn und gekauft.. die einte CD lief wunder bar, aber die andere wollte mein CD-Player einfach nicht akzeptieren xD ich wollte schon in den Laden reklamieren gehen, da hat mich meine Mom drauf aufmerksam gemacht, dass das wohl die DVD sei, jedenfalls stehts so drauf xD jaja, ich war mal/bin jung und dumm... :p

Duke Earthrunner
26.04.2006, 14:28

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b8/Spoon1976.jpg
I dont think so

Wunderbare Überleitung um Werbung für die neue King of Queens Staffel zu machen, die am nächsten Monat losgeht!
Hail to the King
http://img105.imageshack.us/img105/9421/kingofqueenskevin0616ok.jpg

Paramite
@ Acha & Fallen Angel: Ich sollte vielleicht dazu sagen, daß die Haapracht meines Göttergatten fast bis zu seinem Hintern reicht :D. Zumindest war das bis gestern so, denn der Friseur hat ihm gute 10 cm abgeschnitten, worüber mein Liebster nicht gerade sehr erfreut war :D.

Aber keine Sorge, ich werde Beweise liefern ;)

Simon
Ich wusste erst gar nicht, dass das die DVD ist.. ich hab das Album live in Texas extrem billig gesehn und gekauft.. die einte CD lief wunder bar, aber die andere wollte mein CD-Player einfach nicht akzeptieren xD ich wollte schon in den Laden reklamieren gehen, da hat mich meine Mom drauf aufmerksam gemacht, dass das wohl die DVD sei, jedenfalls stehts so drauf xD jaja, ich war mal/bin jung und dumm... :p
[Macho-Modus] Ne, du bist nicht jung und dumm, du bist einfach eine Frau... du weißt ja: Frauen und Technik :rolleyes: [/Macho-Modus]
:p

DJ n

Dee
26.04.2006, 14:29
Ich würd nicht soweit gehen, Ben Affleck als "schlechten" Schauspieler zu bezeichnen... "überbewertet" vielleicht, aber nicht völlig "schlecht". In Chasing Amy, z.B. ist er richtig gut. ;)
Was DVDs angeht, bin ich, wie's aussieht, mit meinen rund 70 Stück (zumindest momentan) eher im Mittelfeld. Ich geh da nach persönlichem Geschmack vor, auch wenn ich kein wirklich einheitliches System habe, was mir gefällt und was nicht. (Erst letztens hinzugekommen: Plan 9 from outer space. So schlecht, das er schon wieder gut ist. 8) )

Edit: wtf, schreib ich wirklich so langsam?! O__o'
Ich sollte mal 'nen Maschineschreibkurs machen...

Achadrion
26.04.2006, 14:38
BEN STILLER in DODGEBALL > ALL!!

Du bist soeben unwürdig geworden.

Und gute Schauspieler? Bruce Willis. Will Farrell. Steve Carrell. Jeff Goldblum. Reicht.

Ich werds überleben!:D Tut mir leid, aber ich habe Ben Stiller immer nur als Ben stiller erlebt. Dodgeball kenne ich nicht. wenn er da mal wirklich eine Person spielt die Profil hat lass ich mich überzeugen.

Gute Schauspieler sind meiner Meinung nach Sean Connery, Allan Rickman und Ewan McGreggor

@Pyramide
Das ist auch mein Ziel! Noch ca. 5 Jahre und meine Haare sind auch so lang! ;)

July
26.04.2006, 14:47
Na, schön, dass ihr mir ignoriert, aber wenigstens übernehmt ihr meinen Themenvorschlag :D Wenigstens etwas *g*

*hat jetzt 'spannende' Vorlesung*

Wiedersehen und viel spaß ^^bis später

Nanatsusaya
26.04.2006, 14:50
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b8/Spoon1976.jpg
I dont think so

Wunderbare Überleitung um Werbung für die neue King of Queens Staffel zu machen, die am nächsten Monat losgeht!
Hail to the King
http://img105.imageshack.us/img105/9421/kingofqueenskevin0616ok.jpg

:eek: ÖÖcht? Geil! http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/dance.gif Auf Kabel 1? Tag? Uhrzeit?

@July: na dich ignoriert doch keiner. ^.-

July
26.04.2006, 14:53
@July: na dich ignoriert doch keiner. ^.-

Jaaajaa, das hätt ich jetzt auch gesagt :p

*immer noch Langeweile hat* FH is doof ._.

Viddy Classic
26.04.2006, 14:54
Na, schön, dass ihr mir ignoriert, aber wenigstens übernehmt ihr meinen Themenvorschlag :D Wenigstens etwas *g*

Lern erstmal Deutsch :p - dann beschäftige ich mich noch einmal mit dir.

Achadrion
26.04.2006, 14:55

Mönsch July, dann zähl doch mal deine besten Schauspieler auf! ;)

Edit:

Soviel zum Thema ignoriert werden!

one-cool
26.04.2006, 15:01
wtf...

Dee is wieder da o,o

BEHAVE!

Nanatsusaya
26.04.2006, 15:03

Ich schwörs dir das war ernst gemeint. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/engel.gif Ansonsten sollen mir ein Haufen Ziegelsteine auf den Kopf fallen!

Ba ist auch nicht spannender, wenns dich tröstet. ^^

Zum Thema Schauspieler: Ich find Brendan Fraser klasse, aber da stehe ich wohl ziemlich alleine da. Aber Nicholas Cage is auch gut. ^^

Sooo ich geh jetzt m...http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/ziegel.gif

doh

July
26.04.2006, 15:06
Hmpf, hier kann ich irgendwie nich zitieiren, scheiß Firefox-Mac-Kram *grummel*

Hier muss man ja scheinbar schon Fehler einbauen, damit man überhaupt auffällt :p

Lieblingsschaupspieler? Tom Hanks ^^ Den mag ich, die Filme mit dem mag ich sehr gern.
Und öh, sonst? Bruce Willis is aus sehr gut, IMO.

Toll jetzt muss ich weg, die sind alle doof >_>

*noch schnell einen Haufen Ziegelsteine auf Natzes kopf fallen lässt* :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

taraia
26.04.2006, 15:09
Ich würd nicht soweit gehen, Ben Affleck als "schlechten" Schauspieler zu bezeichnen... "überbewertet" vielleicht, aber nicht völlig "schlecht".

Na da hat wohl jemand nie Bounce eine Chance für die Liebe gesehn :p
Selbst wenn er Talent hätte würde er sich das mit dem Film wegkürzen.
Naja wenigstens hat er immer seinen eigenen Hairstylisten dabei, so sitzt wenigstens die Frisur immer gut o_O

Zieht jetzt Nicholas Cage wirklich nach Görlitz? Ich bin so gar nicht up-to-date, ich weiß nur, dass Toms Kind da ist, welch eine Freude ._.

Achadrion
26.04.2006, 15:17
Zieht jetzt Nicholas Cage wirklich nach Görlitz? Ich bin so gar nicht up-to-date, ich weiß nur, dass Toms Kind da ist, welch eine Freude ._.

Tut mir leid, seit ich nicht mehr zum Friseur gehe habe ich keinen Überblick mehr worüber in der GALA berichtet wird. ;)

Froschvampir
26.04.2006, 15:38
Tut mir leid, seit ich nicht mehr zum Friseur gehe habe ich keinen Überblick mehr worüber in der GALA berichtet wird. ;)
Pah, Gala... Bunte 4 ever!!1 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

taraia
26.04.2006, 15:43

Schade :(
Ich schiebe meine Uninformiertheit übrigens auf die Einführung der Praxisgebühren. Früher ist man hypochondrisch alle zwei Wochen zum Arzt gelaufen und wusste immer wieviel Britney zugenommen oder wo die Queen ihre Schlüssel verlegt hat, aber heute will man dafür ja keine 10€ blechen, da könnte man die Zeitungen auch gleich selbst kaufen...

Ich weiß nichtmal mehr, wer inzwischen die ganzen schlechten Filme macht, wo Ben und Jennifer schon so lange nicht mehr zusammen sind :rolleyes:

Achadrion
26.04.2006, 15:47
Schade :(
Ich schiebe meine Uninformiertheit übrigens auf die Einführung der Praxisgebühren. Früher ist man hypochondrisch alle zwei Wochen zum Arzt gelaufen und wusste immer wieviel Britney zugenommen oder wo die Queen ihre Schlüssel verlegt hat, aber heute will man dafür ja keine 10€ blechen, da könnte man die Zeitungen auch gleich selbst kaufen...

Ich weiß nichtmal mehr, wer inzwischen die ganzen schlechten Filme macht, wo Ben und Jennifer schon so lange nicht mehr zusammen sind :rolleyes:

:hehe: Selbst wenn ich wollte würde ich nichts Neues erfahren, bei meinem Arzt liegen nur GEOs aus den Neunzigern! Da kann man beim Lesen schon von Altertumsforschung reden. ;)

drunken monkey
26.04.2006, 16:00
Hm, gute Schauspieler... Zumidest besser als schlechte, weniger Streitpotenzial! :D Aber ob das wiederum gut ist, jetzt, wo sich der QFRAT so rasant füllt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Naja, ich fand Keanu Reeves immer toll, bis ich gemerkt habe, dass er auch in etwa das Ausdrucksrepertoire von Steven Seagal hat! ^^ Ist euch das auch schon aufgefallen: in "Speed", "Matrix" und "Im Auftrag des Teufels" (= die drei Filmen mit ihm, die ich bis dahin gesehen habe ^^') macht er jedes Mal diesen ungläubig-entsetzten Gesichtsausdruck. In "Speed" zwar nicht ganz so deutlich, aber trotzdem. Und dann kam Matrix 2 und das hat ihn sowieso jeglicher Sympathie meinerseits beraubt - anscheinend hatte er anfangs nur Glück, in tollen/genialen Filmen mitzuspielen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aktuelle Lieblingsschauspieler: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich achte mehr auf die Filme als auf die Schauspieler.

Gerade hatte ich die letzte (\o/) "Projektmanagement"-VO und habe herausgefunden:
der Professor ist ein Fanboy! :eek: Ein dreißigjähriger Hardcore Apple-Fanboy. Er hat als "Projekt-Fallstudien" iPod und iTunes ausgewählt und dann die ganze Zeit nur davon geredet, wie genial Apple das alles gemacht hat und jegliche Kritik ausgeblendet. Beispiel?
"Und bereits im ersten Monat nach der Veröffentlichung wurde iTunes 750.000 Mal heruntergeladen!" - Frage: "Ja, aber das wurde ja mit dem neuen QuickTime gekoppelt, sodass man die zusammen runterladen musste. Kann man das dann überhaupt zählen?" - "Ja, das sind solche Taktiken, durch die ja besonders Microsoft immer wieder kritisiert wurde, dass man z.B. zu Windows immer noch zehn andere Dinge dazunehmen musste. Ja, das hatte sicher bei iTunes einen Einfluss, das hat Apple natürlich auch geschickt gemacht."
Microsoft: böse Taktik, unlauterer Wettbewerb, auf den Scheiterhaufen!
Apple: tolle Strategie! :A
---> Fanboy! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und Brad Pitt ist toll, egal wer hier das Gegenteil behauptet hat! >:(

taraia
26.04.2006, 16:00
:hehe: Selbst wenn ich wollte würde ich nichts Neues erfahren, bei meinem Arzt liegen nur GEOs aus den Neunzigern! Da kann man beim Lesen schon von Altertumsforschung reden. ;)

Bei meinem gibt es ALLES da kann man sich in der Wartezeit, die mindestens 2 (gefühlte 7) Stunden dauert einmal durch jede Alters- und Geschmacksschichtlesen.
Von der Bravo hin zur InStyle und über die Autozeitung (pah, als ob ich sowas je gelesen hätte) zurück zur Bunten mit kurzem Stopp bei 3683292 Einrichtungstippsblättern.
Da konnte man, wenn man über die Mutterschaft von der Gräfin 16. Grades von York las, parallel die Zeitungen "Baby und ich", "Mein Bauch und ich" und "Baby und Bauch" durchblättern - war das ein Spaß o_O

Aber ich sehe grad auf taff, dass Kader Loth verklagt wird. Die gibts auch nocht... hach :p

Und Keanu fand ich immer total schlecht, bis mir aufgefallen ist, dass die Filme, die ich als Argumente gebracht habe gar nicht mit ihm waren. Ich verwechsel ihn immer mit... öh... wer war das nochmal? Achja... Brendan Fraser o_O

Dee
26.04.2006, 16:04
wtf...

Dee is wieder da o,o

BEHAVE!
...
...
... hat es einen bestimmten Grund, das du so... nennen wir es einfach mal "aus dem Häuschen" bist, weil ich mich hier wieder reinwage?

one-cool
26.04.2006, 16:07
...
...
... hat es einen bestimmten Grund, das du so... nennen wir es einfach mal "aus dem Häuschen" bist, weil ich mich hier wieder reinwage?
Ich bin überrascht... das ist alles. p.p
du tauchst immer wieder ohne ankündigung auf und unter, oder o,o

Duke Earthrunner
26.04.2006, 16:09
Gerade hatte ich die letzte (\o/) "Projektmanagement"-VO und habe herausgefunden:
der Professor ist ein Fanboy! :eek: Ein dreißigjähriger Hardcore Apple-Fanboy.
Tsss nix gegen unseren neuen, der Ist EX TÜRSTEHER, ohne witz jetzt.
Als ich den zum ersten mal gesehen habr dachte ich, hmm ziemlich kräftiger Assi, muss wohl viele Akten schleppen. Nachdem er aber das Mikro an sich gerissen hat, und meinte er würde die Übungsvorlesung leiten war ich doch ein weeenig geschockt.
Na gut er ist jetzt zwar kein prof, aber er muss wohl doch was im Kopf haben, wenn er die Übung leiten kann, die genau so wichtig ist wie die Vorlesung. Jedenfalls issa en sehr sympathischer, bei dem funkt der Spruch......"Ey Türsteher willste en Hauptschulabschluß kaufen" wohl eher nicht....oder doch :D

Achadrion
26.04.2006, 16:28
Naja, ich fand Keanu Reeves immer toll, bis ich gemerkt habe, dass er auch in etwa das Ausdrucksrepertoire von Steven Seagal hat! ^^ Ist euch das auch schon aufgefallen: in "Speed", "Matrix" und "Im Auftrag des Teufels" (= die drei Filmen mit ihm, die ich bis dahin gesehen habe ^^') macht er jedes Mal diesen ungläubig-entsetzten Gesichtsausdruck. In "Speed" zwar nicht ganz so deutlich, aber trotzdem. Und dann kam Matrix 2 und das hat ihn sowieso jeglicher Sympathie meinerseits beraubt - anscheinend hatte er anfangs nur Glück, in tollen/genialen Filmen mitzuspielen.

Nicht zu vergessen Constantine. Da spielt er auch wieder einen Auserwählten mit der gleichen Mimik! Aber ich mag den Film! ;)

Froschvampir
26.04.2006, 16:55
Der beste Schauspieler? Haruo Nakajima, keine Frage!!1

http://www.godzilla.stopklatka.pl/godz-zdj/behin54a.jpg

Er ist und bleibt mein Held ;__; Er spielte diese Rolle so fantastisch, einfach bezaubernd!! Und ja, ich bin gegen Kritik gewappnet *schutzschild* :p

Duke Earthrunner
26.04.2006, 18:21
:eek: ÖÖcht? Geil! http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/dance.gif Auf Kabel 1? Tag?
Kabel 1, The Day after Monday, 18.45 (http://www.youtube.com/watch?v=BW5NWnSROG8&search=king%20of%20queens)
Watch it otherwise Doug sings...again! (http://www.youtube.com/watch?v=NfCpPGDQpQc&search=king%20of%20queens)

Ahahaha mit Carry würde ich mich nicht anlegen. (http://www.youtube.com/watch?v=6XSNOehjE4U&search=king%20of%20queens)

Paramite
26.04.2006, 18:38
Gute Schauspieler...hmm
- Sean Connery
- Johnny Depp
- Edward Norton
- Bruce Willis
- Samuel L. Jackson
- Robert de Niro
- Brad Pitt
- Billy Chrystal
und noch ein paar die mir grad nicht einfallen....

Chuck Norris - omg....wie schrecklich

Was gibts sonst so.....sitz hier grad herum und wundere mich, wie laut Donner sein kann oO

Achadrion
26.04.2006, 18:42
Was gibts sonst so.....sitz hier grad herum und wundere mich, wie laut Donner sein kann oO

In Berlin ist alles Ruhig!

Haben wir schon über schlechte Schauspielerinnern gelästert?
Ich kann ja nix an Liv Tyler finden, außer das sie große Augen hat! :D

Nanatsusaya
26.04.2006, 18:46

Gala rulz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Meine Mutter hatte die als Payback-Prämie mal ein halbes Jahr lang abonniert. Ich war immer up to date. :D

@July: kihi solche Backsteine könnten öfter kommen. ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

@Duke Earthrunner: cool, sogar ne machbare Zeit. Werds mir auf jeden Fall antun. ^^

@Paramite: Zum Thema Chuck Norris: klick (http://www.chucknorrisfacts.com/page1.html). Garantiert nicht neu aber immer wieder gut. :D

edit: hab ich schon John Cusack erwähnt? :A

Paramite
26.04.2006, 18:50
@Paramit: Zum Thema Chuck Norris: klick (http://www.chucknorrisfacts.com/page1.html) Garantiert nicht neu aber immer wieder gut. :D
:eek: Ich habs noch nicht gekannt. Aber ehrlich gesagt wärs mir lieber, ich hätts nie gesehen. Danke daß Du mir den Glauben an das Gute zerstört hast...:D

@ Acha: Hier schüttet es mittlerweile - aber mir ists wurscht, geh heut eh nimmer raus.
Du solltest öfters abends hier sein - reservier Dir einen Fixplatz im Internetcafé :D

Achadrion
26.04.2006, 18:55
:eek: Ich habs noch nicht gekannt. Aber ehrlich gesagt wärs mir lieber, ich hätts nie gesehen. Danke daß Du mir den Glauben an das Gute zerstört hast...:D

Uuups, das geht aber schnell. Vielleicht sollte ich dann die Wahrheit über den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Weltfrieden für mich behalten. ;)

Mal sehen ob es klappt. Vielleicht schaffe ich es ja auch ohne Überfälle von Rentnern mir mal einen PC zu kaufen!

July
26.04.2006, 19:04
@July: kihi solche Backsteine könnten öfter kommen. ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

Meinst du ich könnte dich mit solchen Backsteinen dazu überreden, einen Bericht über euer CTs zu schreiben? :3 :3
Hätte gern einen für die GF-Seite :)

Paramite
26.04.2006, 19:04
Uuups, das geht aber schnell. Vielleicht sollte ich dann die Wahrheit über den Weihnachtsmann, den Osterhasen und den Weltfrieden für mich behalten. ;)
Stimmt nicht! Ich hab den Osterhasen kürzlich bei der Arbeit gesehen. Da ist der Beweis: http://img289.imageshack.us/img289/1833/osternhaseuhuhn4lc.png (http://imageshack.us)
Weltfrieden? Kann man das essen?

Aber das mit dem Weihnachtmann macht mich jetzt echt fertig - aber es gibt ja noch das Christkind :D.

Mal sehen ob es klappt. Vielleicht schaffe ich es ja auch ohne Überfälle von Rentnern mir mal einen PC zu kaufen!
Das wärs! Ach und das mit den Rentnern - es wäre ja ein Notfall, also wärs schon ok ;)

Achadrion
26.04.2006, 19:08
Das wärs! Ach und das mit den Rentnern - es wäre ja ein Notfall, also wärs schon ok ;)

Stümmt, so kannman das auch sehen. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten wer sich gerne von seiner/m Oma/Opa/Onkel/Tante/ehemaligem Schuldirektor usw. befreien möchte. :D

Paramite
26.04.2006, 19:16
Boah, bist Du fies :D

Bez. Haare wachsen lassen: Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spass, mein Mann lässt sie wachsen seit er 16 ist. Ab einer gewissen Länge wird verdammt schwierig, weil die dann brechen. Aber mit richtiger Pflege, Friseurterminen und viiieeel Geduld wirds bestimmt was ;)

Achadrion
26.04.2006, 19:23
Boah, bist Du fies :D

Bez. Haare wachsen lassen: Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spass, mein Mann lässt sie wachsen seit er 16 ist. Ab einer gewissen Länge wird verdammt schwierig, weil die dann brechen. Aber mit richtiger Pflege, Friseurterminen und viiieeel Geduld wirds bestimmt was ;)

Ich habe Haare wie ein Pferd. Vor 2 Jahren hatte ich sie schon ein wenig länger. Und dann habe ich sie abgeschnitten, weil ich eine Veränderung brauchte in meinem Leben brauchte. Diese Veränderung bezog sich aber auch nur auf meine Kopfbedeckung. Ich sah so Scheiße aus, das ich spontan wieder wachsen ließ! :D

Vielleicht bekomme ich dann ja mal den LÓreal-Werbevertrag den Ben Affleck hatte :bogart:

Nanatsusaya
26.04.2006, 19:26
Meinst du ich könnte dich mit solchen Backsteinen dazu überreden, einen Bericht über euer CTs zu schreiben? :3 :3
Hätte gern einen für die GF-Seite :)

Und wie du könntest! Mit speck fängt man mäuse... :rolleyes:

Doch leider war ich nur 2 Tage da also bin ich der falsche Mann für sowas. :( Aber generell kannst du mich mit solchen Smileys immer um den Finger wickeln. ;)

@Paramite: tut mir leid, wenn ich dein weltbild erschüttert habe, aber die Chuck Norris Fakten muss man gekannt haben. ;)

Paramite
26.04.2006, 19:39
Vielleicht bekomme ich dann ja mal den LÓreal-Werbevertrag den Ben Affleck hatte :bogart: Spätestens wenn das passiert, ists aus mit der Geldknappheit, dann brauchst Du auch keiner alten Omi die Tasche zu klauen :p

Jaja, festes Haar ist was tolles - besonders dann wenn man es selbst nicht hat -_-. Meine dünnen Federn muss ich dauernd schneiden lassen, die spalten sich sonst 14 Mal oder öfter....

@ Nanatsu... (wie zur Hölle schreibt man dich :p ): Ach seit ich hier registriert bin, wurde mein Weltbild schon einige Male schwer erschüttert, einmal mehr is auch schon wurscht :hehe:

taraia
26.04.2006, 19:40
Vielleicht bekomme ich dann ja mal den LÓreal-Werbevertrag den Ben Affleck hatte :bogart:
Für so eine Werbung muss man aber auch unheimlich gut schauspielern können, also nimm das ja nicht auf die leichte Schulter. Und lass das Haarzeugs bloß nicht in die Augen kommen, das macht blind :p
Ist euch mal aufgefallen, dass Ben sogar so öde und langweilig ist, das man sich nichtmal anständig über ihn lustig machen kann? o_O
Vielleicht braucht er wieder eine wirklich passende Freundin. So wie sie (http://meredith-monroe.com/images/events/2004/dodgeball%20premiere/high-res01.jpg).

Achadrion
26.04.2006, 19:42
So ihr Lieben,

Lóreals-Next-Top-Model wünscht eine gute Nacht! Bis Morgen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

@taraia
Na wenn das so ist, wird das wohl nix! Und ich hab mich schon auf die Tonnenweise Haarprodukte gefreut!

Paramite
26.04.2006, 19:46
@ Acha: Gute Nacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif

Ja es gibt tatsächlich prominente Menschen die einem sowas von am Arsch vorbei gehen...Ben ist einer davon :U Aber eigentlich wäre das bei mir eine sehr lange Liste ^^ - ich kann diesem Hype um manche Menschen einfach nichts abgewinnen.

drunken monkey
26.04.2006, 20:11
Nicht zu vergessen Constantine. Da spielt er auch wieder einen Auserwählten mit der gleichen Mimik! Aber ich mag den Film! ;)
Den kenn ich nicht, einer der Filme, die ich ohne irgendeinen Grund einfach nie angeschaut habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Davon gibt's hunderte...

Gute Schauspieler...hmm
- Sean Connery
- Johnny Depp
- Edward Norton
- Bruce Willis
- Samuel L. Jackson
- Robert de Niro
- Brad Pitt
- Billy Chrystal
Wow! :D Genau die würde ich auch aufzählen, bis auf de Niro und Crystal. Aber Jackson und Depp auf alle Fälle! :A

@ Acha: Hier schüttet es mittlerweile - aber mir ists wurscht, geh heut eh nimmer raus.
Bei uns hat man nur etwas Donner in der Ferne gehört, Glück gehabt! ^_^ Jetzt ist's mir aber eh schon egal, zuerst hatte ich nur Training, da wär's unangenehm gewesen.

@ Nanatsu... (wie zur Hölle schreibt man dich :p )
A - N - N - A. Viiieeel leichter! :D

@ Graf: OK, der Apple-Fanboy ist zwar nicht unser schlimmster, aber mit einem Ex-Türsteher kann glaub ich keiner von denen mithalten! o_O

btw: Danke Soheil! :D Der Kamelopedia-Link (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hauptseite) in der MfS ist super, das hier (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Beweis) z.B. scheinen etliche meiner Professoren geradezu verinnerlicht zu haben! :D Genial! :A

Nanatsusaya
26.04.2006, 20:27
Ach seit ich hier registriert bin, wurde mein Weltbild schon einige Male schwer erschüttert, einmal mehr is auch schon wurscht
Vier Monate? o_O Dein Weltbild hält nicht viel aus, hm? ;) Viel Spaß bei dem, was noch kommt. :D

@drunken monkey: Nachdem mich one-cool bereits im RL mit Annasysusa angesprochen hat, hab ich mich damit abgefunden. :rolleyes:

Waya Yoshitaka
26.04.2006, 20:30
Was macht man, wenn es gewittert?
Richtig, Zuhause im Bett liegen und zocken.
Was sollte man nicht machen? Richtig, keinen Job der im Freien gemacht werden muss, sodass man eine ordentliche Dusche abbekommt. :D

Naja, zum Glück hat das Gewitter nicht lange gedauert und das Auto bot genügend Schutz. Wenn es morgen regnet, sieht es aber schlecht aus: Da müssen 60 Kirschbäume am Feldrand gepflanzt werden. Sprich, man ist mitten in der Pampa und kann sich nur ganz schlecht wo unterstellen. :p

drunken monkey
26.04.2006, 20:45
@drunken monkey: Nachdem mich one-cool bereits im RL mit Annasysusa angesprochen hat, hab ich mich damit abgefunden. :rolleyes:
Kluge Entscheidung, wenn man bedenkt, dass du keine Chancen hast es in absehbarer Zeit loszuwerden! :D

Sich mit einer hübschen jungen Frau in einer Scheune unterstellen und ihr sagen, sie muss keine Angst haben (egal ob sie Angst hat)? :rolleyes:

Noch ein Artikel aus Kamelopedia, dene meine Professoren verinnerlicht haben: Q.E.D. (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Q.e.d.) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Flying Sheep
26.04.2006, 20:48

Ich such mir ein möglichst großes Stück Wellblech und stell mich unter den größtem Baum den ich finden kann, damit mich der Blitz nicht findet :D
Gewitter sind mir eigentlich egal, aber nur, wenn ich grad nicht draußen bin. Auch wenn so eine Dusche im heißen Sommer beim Fahrradfahren auch angenehm werden kann (bis auf das kribbeln durch Blitzbeschuss^^)

sig aus, hier drin ;)

July
26.04.2006, 21:05
Und wie du könntest! Mit speck fängt man mäuse... :rolleyes:

Doch leider war ich nur 2 Tage da also bin ich der falsche Mann für sowas. :( Aber generell kannst du mich mit solchen Smileys immer um den Finger wickeln. ;)

Gut zu wissen, ich werd sicher irgendwann drauf zurückkommen :D

Froschvampir
26.04.2006, 21:13
Richtig, Zuhause im Bett liegen und zocken.
Yaaaaatta!!1 Oder man holt ein paar Kumpels, schaut sich ein paar Filme an und spielt noch ne Runde Mario Party =D Danach legt man sich mit seiner PSP/mit seinem DS ins Bett und spielt, bis man einpennt :D It's the perfect day, yay!

Nanatsusaya
26.04.2006, 22:22
Gut zu wissen, ich werd sicher irgendwann drauf zurückkommen :D

Ich freu mich drauf. *schnurr* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

drunken monkey
26.04.2006, 23:10
Leute, ihr müsst euch unbedingt die Kamelopedia (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Hauptseite) ansehen! :D (Ja, ich weiß: ich trample ziemlich darauf rum, aber sie ist wirklich genial! Schaut euch z.B. mal den Eintrag (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Rekursiv) hier an! :hehe: Also ich finde das saukomisch. Btw: ein weiterer Artikel von einem meiner Matheprofessoren. (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/O.B.d.A.))

Ich hab mich auch schon angemeldet und Unsinn beigesteuert, mal sehen, ob ihr mich findet! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Aber jetzt höre ich auf damit, ich sollte lieber etwas Sinnvolles beisteuern...:hehe:

Auch wenn so eine Dusche im heißen Sommer beim Fahrradfahren auch angenehm werden kann (bis auf das kribbeln durch Blitzbeschuss^^)
Ich liebe Regen, wenn's halbwegs warm ist, ich die richtigen (nicht allzu schön oder schwer) Sachen anhabe und bald zuhause bin! :D Aber dann wirklich!
Z. B. hat's am Sonntag, als ich von meinem Match (Habe ich erwähnt, dass wir Hollabrunn 3:1 gedemütigt haben? :D Ja? Schade. -_-') nach Hause gefahren bin zu regnen begonnen - herrlich! ^_^

btw: Warum hängt der Server gerade so?

Don Cuan
27.04.2006, 06:08
Im T-Shirt raus gehen, sich eine Erkältung und Kopfschmerzen einfangen und jetzt krank sein \ø/ Wurde aber auch mal Zeit, die ersten Fehltage als Zivi, die mir nicht vom Urlaub gestrichen werden.

Wenigstens habe ich jetzt die Zeit gehabt festzustellen, dass mein Zweit-Windows schon wieder enorm langsam bootet (bzw. innerhalb von 10 Minuten gar nicht) und trotzdem meinen Prozessor bis auf 45° treibt. Noch ein Grund für cedega...
Außerdem hat meine neue Webcam einen falschen Chipsatz, weswegen ich sie nur unter dem Windows, das nicht booten will, verwenden kann. Ein Hoch auf die Monokultur :A

Fallen Angel
27.04.2006, 06:14

warum hast du dazu nicht gleich 'nen Thread aufgemacht, bei dem Ansturm von Antworten? :p

Beim Bewitter geht ich im leichten T-Shirt, Hosen und Barfuss raus, lieg irgendwo in eine Wiese, etc. und lass mich einfach vollregnen, geniesse es, den geruch, etc. Es schwemmt so schön die Sorgen und Probleme weg. Man fühlt sich so befreit.. einfach wunderbar *_* Und nachher hab ich noch ein paar Tage weniger Schule :p

Apropos Schule... ich sollte mal langsam mein Zeugs zusammenpacken.. in 10 Mins sollte ich mich langsam auf den Weg machen, damit ich um 7.25 dort bin und noch etwas meine beste Freundin nerven kann bis um 7.30 erstmals eins der Horrorfächer (Französisch ._.) anfängt ^_^

July
27.04.2006, 06:26
Kopfweh ._. und Zahnschmerzen >_> Ich glaub ich fang schon wieder an, auf meinem Stress "rumzukauen" nachts :-/

Naja, was solls ^^ Gleich Referat halten um 10 *börks* und hinterher treff ich mich mit meiner Schwester die mit Freund und Kindern nach Hannover kommt und wir gehen in den Zoo :D Freu mich schon \o/
Habt damit also fast einen Tag Ruhe vor mir :D

Simon
27.04.2006, 06:58
Kopfweh ._. und Zahnschmerzen >_> Ich glaub ich fang schon wieder an, auf meinem Stress "rumzukauen" nachts :-/
Hmm... das kenne ich irgendwie; dagegen kann man sich für Nachts auch so eine Art "Spange" einsetzen, damit man sich die Zähne nicht kaputt macht... nur so nebenbei, falls du auf die Idee kommen solltest, mal dagegen was unternehmen zu wollen ^^'

Naja, was solls ^^ Gleich Referat halten um 10 *börks* und hinterher treff ich mich mit meiner Schwester die mit Freund und Kindern nach Hannover kommt und wir gehen in den Zoo :D Freu mich schon \o/
Habt damit also fast einen Tag Ruhe vor mir :D
Zoo ist toll \o/ Aber leider schweineteuer .__.
Hier in Hamburg haben wir als einzigen richtigen Zoo Hagenbeks Tierpark und was da an Eintritt verlangt wird... dafür kann ich mir schon fast ein grade neu erschienenes Computerspiel kaufen oder alternativ eine DVD .__.
Würde so gerne mal wieder in den Zoo gehen, weil ich das eben so lange nicht mehr gemacht habe, aber das Geld, das liebe Geld eben... .__.''

Und zum Thema Gewitter:
Bei Gewitter stelle ich mich immer gern auf den Balkon, drehe drinnen die Anlage auf und gucke mir das Gewitter an, während ich dabei Musik höre ^^
Das rockt richtig, wobei ich aber sagen muss, dass ich die beeindruckensten Gewitter in Österreich in den Bergen und in Venedig während einer Fahrt auf einer Fähre erlebt habe.
Das war schon cool, dagegen sind die Gewitter, die wir hier oben im Norden haben, Kinderkram :eek:

DJ n

Achadrion
27.04.2006, 07:13
Und zum Thema Gewitter:
Bei Gewitter stelle ich mich immer gern auf den Balkon, drehe drinnen die Anlage auf und gucke mir das Gewitter an, während ich dabei Musik höre ^^
Das rockt richtig, wobei ich aber sagen muss, dass ich die beeindruckensten Gewitter in Österreich in den Bergen und in Venedig während einer Fahrt auf einer Fähre erlebt habe.
Das war schon cool, dagegen sind die Gewitter, die wir hier oben im Norden haben, Kinderkram :eek:

DJ n

Gewitter finde ich bei Nacht am Schönsten. Ganz besondres wenn der Himmel total giftig in rosa, grau und grün schimmert.
Die Wärmegewitter die in den letzten Jahren Berlin heimsuchen sind auch ganz schön heftig. :eek: Ich hab mal gesehen, wie eine Holztür die auf einem Dach lag, durch die Gegeng gesegelt ist.
Ist euch mal aufgefallen, dass voe einem starken Gewitter wirklich alles Still wird? Da singt kein Vogel mehr. Und meine Katzen haben sich schon Minuten bevor es los ging verkrochen.

Also ich bin der Meinung, dass war früher nicht so extrem! :D

Don Cuan
27.04.2006, 07:41
Zoo ist toll \o/ Aber leider schweineteuer .__.
Hier in Hamburg haben wir als einzigen richtigen Zoo Hagenbeks Tierpark und was da an Eintritt verlangt wird... dafür kann ich mir schon fast ein grade neu erschienenes Computerspiel kaufen oder alternativ eine DVD .__.
Würde so gerne mal wieder in den Zoo gehen, weil ich das eben so lange nicht mehr gemacht habe, aber das Geld, das liebe Geld eben... .__.''
:p Zoopark Erfurt 6€, in der Gruppe noch billiger, außerdem gibt es zwei unbewachte "Hintereingänge".
Andererseits ist das Raubtierhaus schon seit Ewigkeiten noch nicht fertig gestellt womit die Polarfüchse die einzigen Raubsäugetiere im Park. Dann noch ein paar Nashörner, Elefanten, Affen und Reptilien, womit der Zoo relativ schnell abgearbeitet werden kann. Dürfte nicht wirklich einen Vergleich mit Hagenbeck wert sein.
Aber ein neues PC-Spiel/DVD :eek: Das müssten doch um die 30€ sein...
14,50€ ø_Ô? Stimmt schon, das ist einiges, aber du brauchst nicht so zu übertreiben... TES4 würde mich das dreifache kosten...

Hey, du erinnerst mich irgendwie... Mein beeindruckendstes Gewitter hatte ich vor 10 Jahren im Schwarzen Meer auf einem Katamaran. Es zog nach ungefähr einem Drittel der Fahrtzeit von Istanbul nach Varna (Bulgarien) auf und brachte das Schiff beinahe zum Kentern. Mein Vater war noch wenige Minuten vor der Absperrung auf dem hinteren Deck und muss einen ziemlich guten Eindruck vom Wellengang gehabt haben. 45 Minuten brauchten wir, um wie der in Istanbul einzulaufen, von wo aus wir dann mit dem Bus an die bulgarische Grenze gebracht wurden. Dann noch sechs Stunden Wartezeit mit vollem Gepäck, bis die Grenzen geöffnet endlich wurden. Kann ich nur weiter empfehlen :A.

Simon
27.04.2006, 08:59
Aber ein neues PC-Spiel/DVD :eek: Das müssten doch um die 30€ sein...
14,50€ ø_Ô? Stimmt schon, das ist einiges, aber du brauchst nicht so zu übertreiben... TES4 würde mich das dreifache kosten...
Ja gut, der Eintritt mag 14,50€ betragen, aber wenn du nicht grade von der Fraktion bist, die ihre eigene Verpflegung mit in den Zoo bringen, lässt du dafür mal eben auch schon ein kleines Vermägen (im Vergleich zu anderen Ständen, die nicht im Zoo angesiedelt sind).
Is schon schweineteuer .__.

Hey, du erinnerst mich irgendwie... Mein beeindruckendstes Gewitter hatte ich vor 10 Jahren im Schwarzen Meer auf einem Katamaran. Es zog nach ungefähr einem Drittel der Fahrtzeit von Istanbul nach Varna (Bulgarien) auf und brachte das Schiff beinahe zum Kentern. Mein Vater war noch wenige Minuten vor der Absperrung auf dem hinteren Deck und muss einen ziemlich guten Eindruck vom Wellengang gehabt haben.
Omg, Gewitter auf offener See ist immer noch um einiges heftiger; vor allem aber auch gefährlicher, grade weil da die Gefahr des Kenterns extrem hoch ist.
Gewitter scheinen offensichtlich bei den Extremen (Meer und Gebirge) ihre größte Gefährlichkeit zu offenbaren.

DJ n

Blade_ss
27.04.2006, 09:33
kurz mal kleine werbung:

hallo ihr

Würde euch bitten mir ganz rasch ein wenig zu helfen. Und zwar muss ich für meine Diplomarbeit spontan noch 2 Kriterien einbauen, wobei ich dafür Daten benötige ;)
das ganze ist schon sehr spezifisch gefragt, also denkt euch nichts dabei wenn dies ein wenig "unausgewogen" klingt.... ich benötige NUR dafür noch diese einzelnen Daten ...also sehr eingeschränkt und spezifisch. und denkt euch nichts von wegen zielgruppe... ich brauich die Daten recht rasch...deshalb i-net und so aufgebaut ^^'''

nebenbei: ich studiere Marketing und internationales Management und werd wies aussieht im Juli dann mein Studium beenden (endlich)
nya... bei meiner Arbeit gehts natürlich um Video(Computer)spiele und um innovationsgerichtete Evaluierungssysteme.

danke für die Unterstützung

2 kurze Fragen.
http://www.gamesgiant.com/phpsurveyor/index.php?sid=7

Achadrion
27.04.2006, 09:39
@ Blade-ss

Hab mitgemacht. Und in welche Richtung geht das jetzt? :D

Blade_ss
27.04.2006, 11:42
marktorientiertes Business Development in der Computerentertainment Branche.^^

hab da viele Daten dun das musste noch spontan rasch rein, daher klingt es auf den ersten Blick...eigenartig lol

Fallen Angel
27.04.2006, 11:45
@Blade hab auch abgestimmt ^_^ Ich liebe Umfragen und wenns nur 2 Fragen sind :D

marktorientiertes Business Development in der Computerentertainment Branche.^^
Ist das komplizierter als es klingt, so kompliziert wie es klingt oder einfacher als es klingt?

Yay, die neue Daisuki ist ausnahmsweise mal pünklich... glaube ich zumindest oO ^^" normalerweise kommt sie bei mir erst am Montag nach dem Erscheinen an oO naja.. egal.. *sich zum fruits basket lesen verzieht <3*

Skar
27.04.2006, 11:52
Ist das komplizierter als es klingt, so kompliziert wie es klingt oder einfacher als es klingt?Ich übersetze:
"Wie schaffe ich es, in der Spielebranche langfristig zu überleben, wenn ich nicht EA bin" ;)

Hab auch abgestimmt, muß dem Kollegen ja den Titel zukommen lassen :)

Achadrion
27.04.2006, 11:58
Ich übersetze:
"Wie schaffe ich es, in der Spielebranche langfristig zu überleben, wenn ich nicht EA bin" ;)

Hab auch abgestimmt, muß dem Kollegen ja den Titel zukommen lassen :)

Was ist ein EA? (Acha doof ist)

Knuckles
27.04.2006, 11:59

Electronic Arts, der Verfall der Videospielbranche...

Fallen Angel
27.04.2006, 12:02
Ich übersetze:

lol, achsooooo :D (wieder um eine Erfahrung reicher)

Wie Knuckles schon gesagt hat, Electronic Arts. Von denen sind all die Sportsgames ;) Und Maxis (u.a. Die Sims, Sim City, etc.) gehören auch denen, vl hast du ja davon schon gehört.

Achadrion
27.04.2006, 12:07
lol, achsooooo :D (wieder um eine Erfahrung reicher)

Wie Knuckles schon gesagt hat, Electronic Arts. Von denen sind all die Sportsgames ;) Und Maxis (u.a. Die Sims, Sim City, etc.) gehören auch denen, vl hast du ja davon schon gehört.

Ja, habe ich. Danke. :D

Blade_ss
27.04.2006, 12:11
hehee ich danke euch *g*

skar: :D :D :p besten dank ^^

drunken monkey
27.04.2006, 12:33
Hm, ich hab auch mal mitgemacht. Ist ja nicht so, als würde das besonders lang dauern...;) Wäre das nur schon die ganze Diplomarbeit...:(
Und Blader: das "ss" in deinem Namen beunruhigt mich noch immer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Wer macht sowas? o_O

Super Wetter heute, hab endlich mal kurze Sachen anziehen können! \o/ Obwohl sich's eh schon wieder etwas trübt. Ich hoffe mal, ich darf nicht im Regen nach Hause fahren...

@ Bikerbraut: Langsam solltest du echt ein Thema überlegen, der QFRAT wird voll wie nichts! :D

Fallen Angel
27.04.2006, 12:37
Super Wetter heute, hab endlich mal kurze Sachen anziehen können! \o/ Obwohl sich's eh schon wieder etwas trübt. Ich hoffe mal, ich darf nicht im Regen nach Hause fahren...
Ich beneide dich.. heute hätt ich so richtig bock auf skaten (auch wenns der längste Schultag ist ^^) aber nein.. ich muss bei dem schiff-wetter von meinem matheleherer bewundert werden, in geschichte schlafen und doch alles können und in zeichnen mit 'ner kollegin die ganze zeit plappern und doch als erste fertig werden :rolleyes: schule ist soo ööööödeeeee ._. apropos, ich sollte mal langsam los xD

Don Cuan
27.04.2006, 12:46
Und Blader: das "ss" in deinem Namen beunruhigt mich noch immer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Wer macht sowas? o_O
Was bist du eigentlich als Ösi so sensibel? Es heißt doch nicht umsonst: Alles böse kommt aus Österreich! --+--

Außerdem sind wir schon sehr weit, Nazi-Gedankengut auszulöschen. Siehst du auch nur ein deutsches Auto mit legalem Kennzeichen, das die Zeichenfolgen NS, SA oder SS trägt? Und du regst dich über Einzelfälle wie Blade auf :o

Blade_ss
27.04.2006, 12:48
lol ^^

macht lieber alle bei meiner mini-umfrage mit 8) :p XD

Paramite
27.04.2006, 14:52
So heute Abend ists soweit - ich hol mein Motorrad aus der Werkstatt \o/Endlich...allerdings ist fürs WE kalt angesagt -.-, naja mal sehen.

Nachdem meine letzte Haarfarbe sich entschieden hat, mein Haar rasch wieder zu verlassen, habe ich heute wieder gefärbt -_-. Weil ich früher blondiert war, wäscht sich bei mir eine Coloration schnell wieder aus. Auf den Rat meines Friseurs hin hab ich diesmal nur eine Tönung genommen, weil er meinte, daß mein Haar schon angeschlagen ist, deshalb musste auch so viel weggeschnitten werden.

@ Bikerbraut: Langsam solltest du echt ein Thema überlegen, der QFRAT wird voll wie nichts! :D Bin am überlegen - mir fällt schon was ein, keine Sorge :D

@ Nanas...:p : Ich bin eben leicht zu schockieren - aber ich erhol mich auch wieder flott von einem Schock ;)

Achadrion
27.04.2006, 15:19
Nachdem meine letzte Haarfarbe sich entschieden hat, mein Haar rasch wieder zu verlassen, habe ich heute wieder gefärbt -_-. Weil ich früher blondiert war, wäscht sich bei mir eine Coloration schnell wieder aus. Auf den Rat meines Friseurs hin hab ich diesmal nur eine Tönung genommen, weil er meinte, daß mein Haar schon angeschlagen ist, deshalb musste auch so viel weggeschnitten werden.

Und, welche Farbe werden wir demnächst im Fotothread bewundern können? :D

Paramite
27.04.2006, 15:45
Und, welche Farbe werden wir demnächst im Fotothread bewundern können? :D
Roter als rot :p - hoffe ich halt ^^
Schönes WE Acha und einen tollen Abend! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Fallen Angel
27.04.2006, 16:13
Ich beneide dich.. heute hätt ich so richtig bock auf skaten (auch wenns der längste Schultag ist ^^) aber nein.. ich muss bei dem schiff-wetter von meinem matheleherer bewundert werden, in geschichte schlafen und doch alles können und in zeichnen mit 'ner kollegin die ganze zeit plappern und doch als erste fertig werden :rolleyes: schule ist soo ööööödeeeee ._. apropos, ich sollte mal langsam los xD
Ich merk grad, dass man aus diesem post glaubs nicht ganz schlau wird vom zusammenhang her ^^" unsere klasse wollte heute nachmittag skaten gehen, aber das wetter hat 'nen strich durch die rechnung gemacht und wenns warm wär wärn wir gegangen... so...

@paramite: Das mit den angeschlagenen Haaren kenn ich nur zu gut.. bei der letzten Haarfarbe war nach 3 Wochen 3/4 wieder blond ._. jetzt gehts gott sei dank wider ^_^ du hast wohl einen Narren an roten Haaren gefressen :D

*seufz* ich bin kaputt... eineinhalb stunden zeichnen bei schrecklichem sound sind die hölle... nichts ist schlimmer als musik, die meinen Geschmack um Längen verfehlt... sprich: Die haben mir doch tatsächlich Tokio Hotel angetan T______T *heulend im Bett verkriech*

Duke Earthrunner
27.04.2006, 16:16
http://content.ytmnd.com/content/6/5/f/65f4a1ec5a001a02396ac2d1baa8e31a.jpg
My ol friend (http://timetraveler.ytmnd.com/) really made it
Beweis (http://timetraveleregypt.ytmnd.com/)

Froschvampir
27.04.2006, 16:22
*seufz* ich bin kaputt... eineinhalb stunden zeichnen bei schrecklichem sound sind die hölle... nichts ist schlimmer als musik, die meinen Geschmack um Längen verfehlt... sprich: Die haben mir doch tatsächlich Tokio Hotel angetan T______T *heulend im Bett verkriech*
Ich wär für einen neuen TH-Thread im Musikforum. Dann gäbe es mal wieder was ordentliches zum besprechen :A

Fallen Angel
27.04.2006, 16:29
Ich wär für einen neuen TH-Thread im Musikforum. Dann gäbe es mal wieder was ordentliches zum besprechen :A
Oder du kriegst ordentlich eins auf den nöggel :p

Hab ich schon erwähnt, dass die Schweiz zu teuer ist? Meine Mutter hat eine halbe Papiertüte voll im Aldi Romanshorn eingekauft... umgerechnet 20 Euro... im aldi kriegt man das 10-fache für 100 euro oO Das ist echt nicht mehr normal

http://content.ytmnd.com/content/6/5/f/65f4a1ec5a001a02396ac2d1baa8e31a.jpg
Der Typ macht mir Angst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Inearthed
27.04.2006, 20:18
Der Typ macht mir Angst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

die frisur macht mir angsthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Viddy Classic
27.04.2006, 21:01
Hach, man versteht zwar kein Wort, aber trotzdem hab ich gelacht bis zum Abwinken.. Aber schaut selbst:

Razor (http://youtube.com/watch?v=j4A80LkwpSU&search=Razor%20Ramon%20HG)
Ramon (http://youtube.com/watch?v=-aiHJgvlTu4&search=Razor%20Ramon%20HG)
HG (http://youtube.com/watch?v=bw3gRlX9Gtc&search=Razor%20Ramon%20HG)

Natürlich singt ein echter HG auch DEN Song:

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU (http://youtube.com/watch?v=yvBV3vI9rFo&search=Razor%20Ramon%20HG)

und das Musikvideo dazu darf auch nicht fehlen:

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUU (http://youtube.com/watch?v=xi08A4I1q4Q&search=Razor%20Ramon%20HG)

EDIT: Beim Zweiten hab ich nen Untertitel entdeckt.
EDIT2: Noch ein anderes entdeckt:
YaHOOOOOOOOOO (http://youtube.com/watch?v=jjjvUO4xxlQ&search=Razor%20Ramon%20HG)

WTF!?

July
27.04.2006, 21:06
Uaaah >_> den ganzen Tag unterwegs, erst FH mit Referat, von dort direkt zum Zoo, dann stundenlang da rumgelaufen, was aber sehr schön war, um halb 6 dann zum Flughafen gefahren und ne Freundin abgeholt, mit der Essen gegangen, und vor 20 min nach Hause gekommen.
Laptop nicht da, nix da, was ich machen könnte, weil alles auf dem Laptop ist, Kabel quer durch die Wohnung gelegt, um wenigstens schnell Mails abzurufen. Müde und jetzt geh ich schlafen.
Ich hoffe, morgen wird nich ganz so stressig :-/ Reicht, wenn Samstag stressig ist >_>
Aber morgen will wer ins Kino, naja.

Fallen Angel
27.04.2006, 21:12
die frisur macht mir angsthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Sowas nennst du Frisur? Nunja.. und der Blick... die Augen.. das ist bestimmt so ein Mörder und springt jeden moment unter meinem Bett hervor und sagt, dass ich ewig leben werde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif o_o

:p

Gnah, ich krieg 'ne Krise.. seit zwei Tagen hör ich ununterbrochen Gölä.. und das ist der einzige Musiker, der mich auch wirklich zum heulen bringt.. ich will abstellen, aber ich kann nicht.. ich brings nicht hin, es ist wie eine Sucht.. diese Texte.. sie sprechen mich so an, dabei kenn ich die Situationen gar nicht.. aber trotzdem ist es wie ein Déja-vu .. vl ausm andern Leben xD

Viddy Classic
27.04.2006, 21:19
Reicht, wenn Samstag stressig ist >_>

Hö? Stressig? Hab' ich was verpasst?

July
27.04.2006, 21:21
Hö? Stressig? Hab' ich was verpasst?

Ganzen Tag unterwegs? Keine Zeit zum Ausspannen und einfach mal nix tun? Vorher aufräumen/putzen, weil das morgen wohl nix wird? Und ja, es ist was anderes, wenn Besuch da ist, auch wenn man nur rumsitzen sollte.

So, ich geh ins Bett, gute Nacht an alle.

Shadow Snake
27.04.2006, 21:22
So, ich geh ins Bett, gute Nacht an alle.

Muss ich auch, schreib morgen Mathe. >.<

Achja, und ihr seid wieder in einer spammrigen Phase, hab ich Recht? In den letzten zwei Tagen kamen hier afaik 10 neue Seiten auf... o.ô

Viddy Classic
27.04.2006, 21:22
Ganzen Tag unterwegs? Keine Zeit zum Ausspannen und einfach mal nix tun? Vorher aufräumen/putzen, weil das morgen wohl nix wird? Und ja, es ist was anderes, wenn Besuch da ist, auch wenn man nur rumsitzen sollte.

Seems, like you missed something:

http://img66.imageshack.us/img66/5237/immitate8gj.jpg

Unterwegs, pah.

BTW: Mail - hättest ja mal antworten können :p

July
27.04.2006, 21:26
Seems, like you missed something:

http://img66.imageshack.us/img66/5237/immitate8gj.jpg

Unterwegs, pah.

BTW: Mail - hättest ja mal antworten können :p

Mails hab ich nich mal gelesen -.- Ich bin mal grad ne 3/4 Stunde zu Hause und länger on als ich sein wollte, ich bin kaputt und hab keine Lust, da noch mails zu lesen, geschweige denn zu beantworten O_o

Und was das Foto damit zu tun hat, dass ich Stress hab, versteh ich nicht. Scheinbar hast du meinen letzten Satz nicht verstanden? ;) Wenn IHR euch entspannen könnt, isses ja ok, ich kanns nich und ich werds auch erst wieder am 10. Juli wirklich können.

Viddy Classic
27.04.2006, 21:27
Wenn IHR euch entspannen könnt, isses ja ok, ich kanns nich und ich werds auch erst wieder am 10. Juli wirklich können.

Werden wir sehen ^.^

Hab übrigens brav Däumchen gedrückt, hoffe, es hat dir geholfen. Und jetzt geh schlafen :p

one-cool
27.04.2006, 21:28
hau rein July und Relax dann ma wieder richtig schön ;)

Fallen Angel
27.04.2006, 21:30
Muss ich auch, schreib morgen Mathe. >.<

Oh, ein Leidensgenosse T_________T
Ich hab zwar keine Prüfungsängste, aber ich hasse prüfungen, weils dann immer so still ist >_<

(Ich weiss nicht mal über welches Thema es ist xD)

*weiter Gölä mitsingen geht* ;________;

July
27.04.2006, 21:33
Werden wir sehen ^.^

Ich kenn mich, du mich in der Hinsicht wohl nicht, ich kann mich grundsätzlich nicht entspannen, wenn Leute um mich rum sind und ich nicht meine ruhe haben kann, brauchst du da auch gar nix "sehen". Ich weiß wie ich bin >_<

@one: Ja tolle Aussicht, sind ja nur noch 2 Monate, die noch mit 14 Prüfungen gefüllt sind, ist echt klasse.
Danach werd ich erstmal gar nix tun, außer mit meiner Freundin in Urlaub fliegen und irgendwann 2 Tage durchschlafen.

Viddy Classic
27.04.2006, 21:35
Ich kenn mich, du mich in der Hinsicht wohl nicht, ich kann mich grundsätzlich nicht entspannen, wenn Leute um mich rum sind und ich nicht meine ruhe haben kann, brauchst du da auch gar nix "sehen". Ich weiß wie ich bin >_<

Hm, dann vielleicht nicht entspannen, aber doch eine nette Zeit haben? Ist doch auch was feines. ^_^

Shadow Snake
27.04.2006, 21:35
(Ich weiss nicht mal über welches Thema es ist xD)

Dito. >.<

Ich werde sowas von abkacken...

Mann, dabei wollte ich doch noch 'ne Vier kriegen. >.<
Und letztes Jahr stand ich noch auf 3,1... Boah, was für ein Mist.

one-cool
27.04.2006, 21:36
@one: Ja tolle Aussicht, sind ja nur noch 2 Monate, die noch mit 14 Prüfungen gefüllt sind, ist echt klasse.
Danach werd ich erstmal gar nix tun, außer mit meiner Freundin in Urlaub fliegen und irgendwann 2 Tage durchschlafen.
Me Sis is auch gerade im Examen von Zahnmedizin. Ich weiß, was die durchmacht ^^.

Hab ihr auch ma nen spontanbesuch abgestattet, hat sich gefreut, aus dem alltagstrott rauszukommen. Und Scheißviel zu lernen hat sie auch.

Und geh schlafen ;)

Viddy Classic
27.04.2006, 21:37
Dito. >.<

Ich werde sowas von abkacken...

Mann, dabei wollte ich doch noch 'ne Vier kriegen. >.<
Und letztes Jahr stand ich noch auf 3,1... Boah, was für ein Mist.

Mathematik-Klausur im Abitur. Virgile hat 1 Punkt geschrieben. Entspricht einer 5- ... nicht, dass ich darauf stolz bin - aber ich habe dennoch mein Abitur bekommen. Und ich bin bei weitem nicht der mit dem schlechtesten Abitur gewesen. Man kann also eine Niete in Mathe sein und dennoch sein Abitur schaffen. Positiv denken ^_^

Shadow Snake
27.04.2006, 21:39
Mathematik-Klausur im Abitur. Virgile hat 1 Punkt geschrieben. Entspricht einer 5- ... nicht, dass ich darauf stolz bin - aber ich habe dennoch mein Abitur bekommen. Und ich bin bei weitem nicht der mit dem schlechtesten Abitur gewesen. Man kann also eine Niete in Mathe sein und dennoch sein Abitur schaffen. Positiv denken ^_^

Glaub ich dir aufs Wort, aber bring das mal meinen Eltern bei. -_-

Trotzdem danke. Motiviert. -_-'

Viddy Classic
27.04.2006, 21:43

Hat meinen Eltern auch Niemand beigebracht. Sie mussten sich damit abfinden.

Ich soll dich motivieren? Wenn du im vierten Semester Wahrscheinlichkeitsrechnung bekommen solltest, motiviert dich das schon alleine. Denn die meisten Nieten in Mathe kommen damit extrem gut klar. So wie ich. Schade, dass ich im Abi nicht darüber geschrieben habe.

one-cool
27.04.2006, 21:45

Ich hab meinen LEtern sogar Franze-6-er beigebracht. Da wirste doch ne Mathearbeit locker denen beibringen können.

Was ich allerdings nicht erklären konnte, war, dass alle meine Lehrer meine Mum auf meine Arbeit in Französisch angesprochen haben... Man sollte eben nich so provozierend Danzösisch schreiben, dass es als abschreckendes Beispiel herumgeht (Note war ja damals schon egal XD)

Shadow Snake
27.04.2006, 21:45
Ich soll dich motivieren? Wenn du im vierten Semester Wahrscheinlichkeitsrechnung bekommen solltest, motiviert dich das schon alleine. Denn die meisten Nieten in Mathe kommen damit extrem gut klar. So wie ich. Schade, dass ich im Abi nicht darüber geschrieben habe.

Hmm... Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte ich auch mal letztes Jahr, in der 10. Damit bin ich wirklich wunderbar zurecht gekommen... Hab auch ne klasse Arbeit drüber geschrieben.

Dann kann ich wohl nur hoffen, dass ich mehr Glück habe als du. ^_^

*edit* @one: Erinner mich nicht an Franz... Da war ich auch grottenschlecht. -_- Hab's zum Glück abgewählt. :D

Viddy Classic
27.04.2006, 21:47
Was ich allerdings nicht erklären konnte, war, dass alle meine Lehrer meine Mum auf meine Arbeit in Französisch angesprochen haben... Man sollte eben nich so provozierend Danzösisch schreiben, dass es als abschreckendes Beispiel herumgeht (Note war ja damals schon egal XD)

WTF is Danzösisch?

Dune
27.04.2006, 21:49
hau rein July...
Ja genau, am besten kaufst du dir einen Sandsack, Passanten tun es aber übergangsweise auch...
Thema verfehlt?
Ist mir früher auch in Deutsch immer passiert.xD

Naja, ich habe den Job, juhe...
Die Arbeit ist scheiße, die Bezahlung ist mies, aber wer wird denn heutzutage noch Ansprüche stellen? Eben.
Ein Pluspunkt: Die Arbeitskollegen sind total bescheuert, habe mich sofort heimisch gefühlt.^^

Naja, werde mir dann wohl mal eine Wohnung nach eminem Gehalt suchen=Rattenloch.
Aber he, ich lebe, was will man noch mehr?
Genau, alles andere.

Viel Erfolg noch Amrei, du schaffst das schon. :)

Schönes Leben noch.^^

one-cool
27.04.2006, 21:51
WTF is Danzösisch?
eine Heidengaudi.

Man nimmt Französisch und setzte überall, wo man von Wörtern nicht mehr weiterweiß... das deutsche ein. Herauskommt... ein absolut lesbarer Test... für alle Schüler meiner Klasse... Naja, der Lehrer wa rnich sonderlich begeistert davon glaub ich... Aber Note war da schon egal. Hätte mich nur mit ner 1 Retten können... Und das war... sehr unrealistisch.

Ich hatte im Commentaire irgendwas zwischen 70-100 Fehler...

*hach ja*

edit: Yay Dune is in Bayern-Ticket Reichweite

Shadow Snake
27.04.2006, 21:53
eine Heidengaudi.

Man nimmt Französisch und setzte überall, wo man von Wörtern nicht mehr weiterweiß... das deutsche ein. Herauskommt... ein absolut lesbarer Test... für alle Schüler meiner Klasse... Naja, der Lehrer wa rnich sonderlich begeistert davon glaub ich... Aber Note war da schon egal. Hätte mich nur mit ner 1 Retten können... Und das war... sehr unrealistisch.

Ich hatte im Commentaire irgendwas zwischen 70-100 Fehler...

*hach ja*

Hab ich mal in 'nem Diktat gebracht. Ich war so frustriert und in einer ähnlichen Lage wie du...

Das geile war nur, dass die Arbeit so schlecht ausgefallen ist, dass der Lehrer sie wiederholt hat... Und da hab ich eine 4-5 geschrieben. Wie ich das skurril fand, damals...XD