PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #148 - Chronische Geldknappheit und die Wege fort von dem Schuldenberg

Seiten : 1 [2]

Viddy Classic
27.04.2006, 21:55
eine Heidengaudi.

Man nimmt Französisch und setzte überall, wo man von Wörtern nicht mehr weiterweiß... das deutsche ein. Herauskommt... ein absolut lesbarer Test... für alle Schüler meiner Klasse... Naja, der Lehrer wa rnich sonderlich begeistert davon glaub ich... Aber Note war da schon egal. Hätte mich nur mit ner 1 Retten können... Und das war... sehr unrealistisch.

Ich hatte im Commentaire irgendwas zwischen 70-100 Fehler...

Wie geil. Das habe ich in manchen Tests (in Arbeiten hab ich mich nie getraut) auch gemacht. Wie schon oft gesagt, mein französisch ist miserabel. Nicht nur, weil ich mit den ganzen Zeitformen nicht klar kommen, sondern auch - bzw. besonders - weil ich ein mieses Vokabular habe. Und bevor ich mich mit dem Micro Robert herumschlage, den sowieso nur der Typ rafft, der dafür verantwortlich ist, habe ich auch immer das Deutsche hingeschrieben ^_^

Ell
27.04.2006, 21:57
Wie geil. Das habe ich in manchen Tests (in Arbeiten hab ich mich nie getraut) auch gemacht. Wie schon oft gesagt, mein französisch ist miserabel. Nicht nur, weil ich mit den ganzen Zeitformen nicht klar kommen, sondern auch - bzw. besonders - weil ich ein mieses Vokabular habe.
Yo, so ergehts mit grad bei Latein >_<
Ich find die Sprache an sich geil, aber wegen ein Paar Brüche in der 8ten Klasse hab ich ein Haufen Stof verpasst und es jetzt immer noch nicht aufholen können >_>
Ich glaub ich lag da ein gutes halbes Jahr im Krankenhaus. Is ein Wunder, dass ich noch auf einem Gymnasuim bleiben konne und nicht sitzen geblieben bin. Ich glaub das war meni schlechtestes Zeugniss überhaupt.

Shadow Snake
27.04.2006, 21:57
Wie geil. Das habe ich in manchen Tests (in Arbeiten hab ich mich nie getraut) auch gemacht. Wie schon oft gesagt, mein französisch ist miserabel. Nicht nur, weil ich mit den ganzen Zeitformen nicht klar kommen, sondern auch - bzw. besonders - weil ich ein mieses Vokabular habe. Und bevor ich mich mit dem Micro Robert herumschlage, den sowieso nur der Typ rafft, der dafür verantwortlich ist, habe ich auch immer das Deutsche hingeschrieben ^_^

Grausam fand ich auch die Akzentuierung. Ich hab mir irgendwann angewöhnt, nur noch nach Gefühl jede Menge Zeichen hinzupfuschen...XD

Ging sogar so weit, dass ich mal aus Versehen ein Zeichen gemacht hab, das gar kein Accon war. XD

Don Cuan
27.04.2006, 21:58
Ich soll dich motivieren? Wenn du im vierten Semester Wahrscheinlichkeitsrechnung bekommen solltest, motiviert dich das schon alleine. Denn die meisten Nieten in Mathe kommen damit extrem gut klar. So wie ich. Schade, dass ich im Abi nicht darüber geschrieben habe.
Die Wahrscheinlichkeitsrechnung hatte mich im Abi auch gerettet, allerdings auf 10 Punkte :p.
Das war schon zufriedenstellend, zumal ich ein Fünftel der Klausur ausgelassen hatte und der Lehrer dafür im Kurs die gesamte Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Man nimmt Französisch und setzte überall, wo man von Wörtern nicht mehr weiterweiß... das deutsche ein. Herauskommt... ein absolut lesbarer Test... für alle Schüler meiner Klasse... Naja, der Lehrer wa rnich sonderlich begeistert davon glaub ich... Aber Note war da schon egal. Hätte mich nur mit ner 1 Retten können... Und das war... sehr unrealistisch.
Kenne ich... Allerdings vom Deutschunterricht :D

Fallen Angel
27.04.2006, 22:02
Man nimmt Französisch und setzte überall, wo man von Wörtern nicht mehr weiterweiß... das deutsche ein. Herauskommt... ein absolut lesbarer Test... für alle Schüler meiner Klasse... Naja, der Lehrer wa rnich sonderlich begeistert davon glaub ich...
Das kenn ich nur zu gut.. ich mit meinem Französisch xD aber ich verfranzosösischischiere die Wörter noch, so àla ferien: feriène oder hunger: l'hüngär (ich schriebs wirklich so xD) macht echt spass.. und die Noten sind mir eh egal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

jaja, deutsche sprache - pöse sprache... ich nix verstehe, ich andere baustelle :p

Gendrek
27.04.2006, 22:05
Man bin ich froh das ich kein Franz genommen hab sprachlich bin ich sowieso nicht sehr begabt nur schriftlich sprechen ist für mich sehr schwer.Naja aber ich will Latein machen da muss ich druch obwohl zum Glück ist Latein ja keine richtige Sprache die man richtig sprechen kann Latein ist ja mehr ne Sache von Vocabeln damit sollte ich klar kommen:D (hoffe ich doch).

jaja, deutsche sprache - pöse sprache... ich nix verstehe, ich andere baustelle
Kauf dich tüte deutsch hat mich auch geholfen kostet nur 5 Geld 50 :p

*knips*

Dune
27.04.2006, 22:07
edit: Yay Dune is in Bayern-Ticket Reichweite
War ich auch vorher schon.;)
Aber jetzt ist es ein Katzensprung mit dem Auto.
Naja, sobald ich mal wieder eins hab.:rolleyes:

Wie war das mit franz.? Ich kanns, aber mit der Sprache haperts noch,ja ja ja...

one-cool
27.04.2006, 22:35
Das war ne Arbeit. schulaufgabe wollte ich es nich nennen, weil der Begriff nich so bewandert ist hier...

die Akzente kann ich glücklicherweise... Schreiben der Wörter is kein Stress... Allerdings erstmal die Wörter haben. (Grammatik war auch kein Stress XD)

Nanatsusaya
27.04.2006, 22:42

Wie soll man sich das denn vorstellen? Man nimmt deutsch und wo man nicht mehr weiter weiß nimmt man.....deutsch? :D

Ich hau mich aufs ohr, gute nacht @all.

Und @ paramite: Noch roter wie vorher? :eek: Kann das überhaupt noch gut aussehen?

Und wo wir schonmal beim thema haare sind: ich war heute bei der frisörin, und die hat sie mir wieder richtig kurz geschnitten. Jetzt fühle ich mich so nackt. :( Naja mit meinen Haaren hat man echt nicht mehr viel anstellen können. Außer wuscheln (zu one kuck). ^^

Don Cuan
27.04.2006, 22:59
Wie soll man sich das denn vorstellen? Man nimmt deutsch und wo man nicht mehr weiter weiß nimmt man.....deutsch? :D
Genau... wie bei one. Ich schreibe französisch, bis mir ein Wort nicht einfällt, dann halt deutsch. Und denke die Zeit über im Hinterkopf, dass meine damalige Lehrerin nie Französisch hatte :D

die Akzente kann ich glücklicherweise... Schreiben der Wörter is kein Stress... Allerdings erstmal die Wörter haben. (Grammatik war auch kein Stress XD)
Wir könnten ein gutes Team sein. Bei den Akzenten rate ich immer, liege zwar zu 80% auch richtig, aber das genügt mitunter nicht. Ich verstehe die Franzen gut, die jegliche Akzentzeichen in ihrer eigenen Sprache abschaffen wollten. Dafür ist mein Wortschatz aber auch (für jemanden, der hauptsächlich Schulfranzösisch kann) recht groß.

drunken monkey
27.04.2006, 23:33
Ich hab meinen LEtern sogar Franze-6-er beigebracht. Da wirste doch ne Mathearbeit locker denen beibringen können.
Der Unterschied: in Französisch erwartet niemand gute Noten! ^^ War auch immer mein schlechtestes Fach, was bei mir aber lang nicht so schlimm aussah wie anscheinend bei den meisten hier. Hätte bloß mal fast eine vier ins Zeugnis bekommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Trotzdem ein grauenhaftes Fach, genau wie die Sprache! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Und wo wir schonmal beim thema haare sind: ich war gestern bei der frisörin, und die hat sie mir wieder richtig kurz geschnitten. Jetzt fühle ich mich so... frei! :D Außerdem gehören sie im Sommer ohnehin kürzer, sonst schwitz ich so. o_O
Und obendrein ist es einfach ein tolles Gefühl, über ganz kurze Haare zu streichen! Kurze Haare ftw! \o/

Viddy Classic
27.04.2006, 23:45
Der Unterschied: in Französisch erwartet niemand gute Noten! ^^

Natürlich, die Eltern eines Halbfranzosen - MEINE Eltern.
Und wie sie das erwartet haben. Aber ich tue immer genau das, was meine Eltern nicht erwarten. Kein Französisch können, Abitur schaffen. Jaja, das waren noch Zeiten.

Und wo wir schonmal beim thema haare sind: ich war gestern bei der frisörin, und die hat sie mir wieder richtig kurz geschnitten. Jetzt fühle ich mich so... frei! :D Außerdem gehören sie im Sommer ohnehin kürzer, sonst schwitz ich so. o_O
Und obendrein ist es einfach ein tolles Gefühl, über ganz kurze Haare zu streichen! Kurze Haare ftw! \o/

Das dachte ich mir auch, als ich von einem Tag auf den anderen solch eine Radikalkur vollzogen habe. Vorher (http://virchowa.de/virgile/pic/gal/17.jpg) - Nachher (http://img57.imageshack.us/img57/2728/vid20ys.jpg). So ungefähr.

Don Cuan
27.04.2006, 23:57
Hör bloß mit Haaren auf! Ich überlege immer noch, ob ich für den Topmodel-Bewerb Mosaike oder Bokashi verwenden oder das ganze sausen lassen soll. Zumal ich möglichst noch eine Perücke bräuchte, das Haus aber aus... dramaturgischen Gründen... kaum verlassen darf.

Justy
28.04.2006, 00:27
Ich hab genug Geld aber ich werde ständig wegen nichts ausgenommen. Es ist ja nicht so dass jemand grunsdätzlich zuwenig Geld hätte aber es ist zuwenig UM ausgenommen zu werden. Das fängt bei Steuern an und hört bei irgendwelchen dubiosen Firmen wieder auf. Auch die sonstige Lebenskosten sind in unseren Gefielden beachtlich. Da mal ne Parkbusse oder Geschwindigkeitsüberschreitung über 20-200 Lappen, die Polizisten und Radarfallen stehen an jeder Ecke. Und dort ein Kehrichtssack wo man die Kehrichtgühren mit dem Sack gleich mitbezahlt, deswegen kostet der in der Schweiz per Rolle über 20 CHFR obwohl nur billiges Plastik. Früher waren die fast Gratis als es das noch nicht gab und der Staat das ganze von den Steuern bezahlte. Der Staat findet wohl immer wieder neue Methoden und Nebengebühren mit denen er wieder etwas einnehmen kann. Immer höhere Besteuerungen von allen möglichen Luxus und sogar nicht Luxusartikeln, die dann wiederum heimlich den Preis steigern. Auch enorme Zollgebühren (da ist nicht nur MWST drin) die locker 10% des Warenwertes ausmachen können wenn der Bürger mal was importieren will. Und nicht zu vergessen ne horrende Erhöhung der MWST selber wie es in Deutschland der Fall ist. Die haben wohl einer der höchsten MWST weltweit.

Virginie
28.04.2006, 07:57
;_____;

Got obsessed again: http://cgi.ebay.de/Sofa-Kombination-NICI-Polstermoebel-TOP-Neu_W0QQitemZ4457100440QQcategoryZ42617QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

^w^
Ein Plüschsofa! Es ist ein Plüschsofa!!!!

Viddy Classic
28.04.2006, 08:00
;_____;

Got obsessed again: http://cgi.ebay.de/Sofa-Kombination-NICI-Polstermoebel-TOP-Neu_W0QQitemZ4457100440QQcategoryZ42617QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

^w^
Ein Plüschsofa! Es ist ein Plüschsofa!!!!

Geh zu Höffner, da habe ich so ein mistiges Ding "LIVE" gesehen. Ich glaub, Mama wollte sich das gleich kaufen, die hat genauso geglubscht, wie du.

Virginie
28.04.2006, 08:04
Geh zu Höffner, da habe ich so ein mistiges Ding "LIVE" gesehen. Ich glaub, Mama wollte sich das gleich kaufen, die hat genauso geglubscht, wie du.

Was heißt hier mistig, Du Pappel?
ES IST EIN SOFA AUS PLÜSCH!!! ^w^

Hm... kommst Du mich heute von Arbeit abholen und das Ding bei Höffner mit mir bewundern?! Bloß, wenn ich das Teil haben will, sollte ich vielleicht doch noch zwei bis drei Monate länger zu Hause wohnen, damit ich es mir leisten kann...

Viddy Classic
28.04.2006, 08:06
Hm... kommst Du mich heute von Arbeit abholen und das Ding bei Höffner mit mir bewundern?! Bloß, wenn ich das Teil haben will, sollte ich vielleicht doch noch zwei bis drei Monate länger zu Hause wohnen, damit ich es mir leisten kann...

Würde ich tatsächlich machen, wenn ich danach nicht schleunigst zu einem Geburtstag müsste.
BTW: Krieg ich dann deine Couch? ^w^

Virginie
28.04.2006, 08:12
Würde ich tatsächlich machen, wenn ich danach nicht schleunigst zu einem Geburtstag müsste.
BTW: Krieg ich dann deine Couch? ^w^

Verdammt, so glaubt uns doch wieder keiner, dass wir durchaus miteinander REDEN, wenn wir uns mal sehen XD

Theoretisch kannst Du meine Couch haben, wenn ich ausgezogen bin und meine Möbel habe. ABER:

Da meine Couch = mein Bett und neue Möbel teilweise eine Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen haben, müsste ich die Couch erstmal in die neue Wohnung mitnehmen und dann müsstest Du sie zurückschleppen... zumal ich mir im Moment tatsächlich neben der ganzen anderen Möbel und Geräte, die ich brauchen werde, die Nici Couch erstmal nicht leisten kann ;___;

Ein Plüschsofa ^w^ - oh my gosh!

Viddy Classic
28.04.2006, 08:14
Blubb

Schlaf auf dem Boden :p

So, muss zur Stiftung.
Kann sein, dass ich nachher noch mal kurz online bin, ansonsten sehen wir uns erst - damit meine ich alle Anderen außer Virginie ^^ - Sonntag wieder. Wünsch euch viel Spaß, baut keinen Scheiß.

July
28.04.2006, 08:45
Ich hab schon wieder vergessen wann ihr morgen ankommt >_< oh man.

Naja, geh ich jetzt wohl mal Wohnung putzen :-/ Ach is das doof, ich will schlafen, und nix vorhaben, einfach nur rumsitzen und mein Buch lesen und fernsehen und mich berieseln lassen von irgendwas. >_<

Virginie
28.04.2006, 08:56
Ich hab schon wieder vergessen wann ihr morgen ankommt >_< oh man.

Naja, geh ich jetzt wohl mal Wohnung putzen :-/ Ach is das doof, ich will schlafen, und nix vorhaben, einfach nur rumsitzen und mein Buch lesen und fernsehen und mich berieseln lassen von irgendwas. >_<

Ich glaube irgendwas mit 12 Uhr - hab den Plan aber zu Hause XD
Ehm - Du musst nicht für uns aufräumen o_O Glaube mir, zumindest garak, Bro und ich sind die Götter (Göttin) des Chaos - wahrscheinlich ist jede unaufgeräumte Wohnung ordentlicher als unsere Zimmer :D

Und komm ja nicht auf die Idee, uns zu bekochen oder so was!!! Im Zweifelsfall zeig mir einen Supermarkt und ich koche und putze hinterher - oder wir gehen gleich irgendwo einen Happen essen, aber Stress will ich nicht verursachen - sonst bleibe ich morgen zu Hause :o

one-cool
28.04.2006, 09:28
Fundstück des Tages...
Vuizvuigfui

http://www.vuizvuigfui.de/

Ich schmeiß mich weg xD.

Ehm - Du musst nicht für uns aufräumen o_O Glaube mir, zumindest garak, Bro und ich sind die Götter (Göttin) des Chaos - wahrscheinlich ist jede unaufgeräumte Wohnung ordentlicher als unsere Zimmer :D
Du wirst einem von mal zu mal sympatischer :D

July
28.04.2006, 09:28

Und komm ja nicht auf die Idee, uns zu bekochen oder so was!!! Im Zweifelsfall zeig mir einen Supermarkt und ich koche und putze hinterher - oder wir gehen gleich irgendwo einen Happen essen, aber Stress will ich nicht verursachen - sonst bleibe ich morgen zu Hause :o

Nee, meine Wohnung muss eh mal geputzt werden >_> Ich wette, auch wenn ihr Götter des Chaos seid, toppen kann ich euch locker.
Und kochen: Da ich a) nicht weiß, was ihr mögt und b) ich nicht ganz genau einschätzen kann wie viel man für 5 oder 6 Leute braucht, dachte ich, wir gehen zusammen einkaufen und kochen zusammen, falls wir uns nicht entschließen sollten, woanders was essen zu gehen.
Wär mir jedenfalls ganz lieb, weil allein schleppen ganz schön anstrengend is :D Dann können wir auch noch was zu trinken besorgen, sollte dann wohl zu Beginn auf dem Tagesprogramm stehen. :)

Inzwischen freu ich mich auch wieder drauf, gestern war ich einfach nur fertig, weil cih den ganzen Tag nicht mal 5 min meine Ruhe hatte *g* Das schlägt irgendwann auf meine Laune nieder, wenn das zu spontan ist.

Duke Earthrunner
28.04.2006, 09:31
Nee, meine Wohnung muss eh mal geputzt werden >_> Ich wette, auch wenn ihr Götter des Chaos seid, toppen kann ich euch locker.
Und kochen: Da ich a) nicht weiß, was ihr mögt und b) ich nicht ganz genau einschätzen kann wie viel man für 5 oder 6 Leute braucht, dachte ich, wir gehen zusammen einkaufen und kochen zusammen, falls wir uns nicht entschließen sollten, woanders was essen zu gehen.
Wär mir jedenfalls ganz lieb, weil allein schleppen ganz schön anstrengend is :D Dann können wir auch noch was zu trinken besorgen, sollte dann wohl zu Beginn auf dem Tagesprogramm stehen. :)

Inzwischen freu ich mich auch wieder drauf, gestern war ich einfach nur fertig, weil cih den ganzen Tag nicht mal 5 min meine Ruhe hatte *g* Das schlägt irgendwann auf meine Laune nieder, wenn das zu spontan ist.
Also ich kann nur Steak mit Nudeln empfehlen, das Gewicht muss aber auf Steak liegen!
Und sonst, naja eigentlich viel zu früh um auf zu sein, habe ich nur dem dummen Stundenplan zu verdanken....

Nanatsusaya
28.04.2006, 09:49
Nee, meine Wohnung muss eh mal geputzt werden >_>
Besuche sind sowieso die beste Möglichkeit, endlich mal wieder klar schiff zu machen, ansonsten kann man sich ja eh nicht dazu aufraffen. ;)

Aaargh ich hab mich grad verzweifelt gefragt warum der Nana-04 download auf allen Bots so langsam ist, bis ich gemerkt hab dass ones komischer vuizvuigfui-download noch im Hintergrund läuft. -_-

guten morgen, BTW. ^^

edit: eigentlich müsste der film vuizvuipfui heißen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Duke Earthrunner
28.04.2006, 10:08
Jetzt übertreibt er aber ein bischen........
http://content.ytmnd.com/content/1/9/1/1910937a8af1c4e04e8000a887c7a4d0.jpg

July
28.04.2006, 10:11
Besuche sind sowieso die beste Möglichkeit, endlich mal wieder klar schiff zu machen, ansonsten kann man sich ja eh nicht dazu aufraffen. ;)

Wie recht du damit hast -_- Schlimm schlimm

@Duke: jaja, war klar *g*du bist schon fast so schlimm wie drunken monkey mit seinem cosplay-scheiß :D

Duke Earthrunner
28.04.2006, 10:13

@Duke: jaja, war klar *g*du bist schon fast so schlimm wie drunken monkey mit seinem cosplay-scheiß :D
Der war hart :D

Ich kann nix dafür...
...Sometimes i feel i have to push myself to the Limit (http://tifanotguaranteed.ytmnd.com/)

Nanatsusaya
28.04.2006, 10:31

Deshalb: Immer viele Leute einladen. :D

Komischerweise funktioniert das in unserer WG aber ganz gut, auch wenn kein Besuch kommt. Irgendeiner rafft sich immer zum aufräumen auf, und die anderen machen dann alle mit. WGs sind cool. ^_^

@Duke: Der Typ würde gut in Running Man passen...irgendwie. ^^

drunken monkey
28.04.2006, 11:00
Ts, dabei halte ich mich in letzter Zeit doch eh so zurück! :rolleyes: Crocodile Dundee Cosplay! \o/ (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/crocodiledundee.jpg) :D

Mein schizophrener Elektronik-Professor mal wieder. -_- Zuerst faselt er ein dreiviertel Stunde über Vierpolgleichungen - partielle Ableitungen, Matrizengleichungen, totale Integrale und ähnlicher Spaß -, dann erklärt er uns wieder, wie der Leitmechanismus von Metallen funktioniert (was wir in der 7. Klasse bereits zum zweiten Mal gemacht haben) und dass Temperatur nichts weiter als Teilchenbewegung ist! :eek: Das Ganze noch in einem Tonfall, als würde er darauf hoffen, dass irgendwer verzweifelt aufspringt und "Das kann doch nicht sein! Sie lügen!! Sie müssen einfach lügen!!!" ruft, oder zumindest "Verbrennt den Ketzer!". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich glaube er wäre viel glücklicher, wenn er ein paar Jahrhunderte früher geboren wäre.

Und ich auch. :(

garak
28.04.2006, 12:25
besuch ist in der tat der beste grund, aufzuräumen.
beim letzten spontan-mini-ct bei mir vor n paar wochen hab ich vorher zum ersten mal in diesem jahr aufgeräumt. interessanterweise hab ich mich mit dem besuch dennoch nach gut vierkommafünf sekunden entschlossen, das ganze ins wohnzimmer zu verlagern - so viel zu der notwendigkeit des aufräumens. :D

Don Cuan
28.04.2006, 12:55
Aufräumen? Eigentlich eine gute Idee. Von meinen 23m² ist etwa ein Drittel mit Möbel zugestellt, ein weiteres Drittel mit einem großen Haufen auf Hardware-Verpackungen, Handbüchern und Mags. Und das jetzt in der aktuellen Zusammensetzung seit zwei Monaten.
Wieso auch ändern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ?
Auf meinen Festplatten muss ja auch erst aufgeräumt werden.

Ianus
28.04.2006, 13:21
Seht den Lauch sich drehen! Der Lauch dreht sich. (http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf)

Beinhaltet Dilandao, Bananaphone und ribidibidip. :A

Nharox
28.04.2006, 13:33
Heute war wirklich ein großartiger Tag! :)
Es hat die ganze Zeit geregnet.
Wir hatten doch sechs Stunden.
Sport. >_>
Mir wurden 10€ gestohlen
Und gerade hab ich gemerkt dass meine ganzen Lesezeichen weg sind!

... -___-

Nanatsusaya
28.04.2006, 13:40
Seht den Lauch sich drehen! Der Lauch dreht sich. (http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf)

Beinhaltet Dilandao, Bananaphone und ribidibidip. :A

Sehr geil. :D:A

Am Anfang hatte ich tierisch Schiss dass es eines dieser Dinger ist wo mann dann ewig diesen Lauch ankuckt und plötzlich erscheint dann irgendein Zombiefiech mit Geschrei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Solche Sachen hält mein Herz nicht aus. Aber der Lauch is geil. :D Aber wieso beinhaltet es Dilandao und Bananaphone...? O.o

Ianus
28.04.2006, 13:46
Aber wieso beinhaltet es Dilandao und Bananaphone...? O.o Es ist ein Endlossong wie Banapnhone und wenn du genau hinhörst (und kein Spanisch sprechen kannst) hörst du wie sie regelmäßig "Lan Dilandou", bzw "dan Dilandou" sagt. Ein kleiner Scherz also. :D

Wie lange braucht es eigentlich, bis man solche Songs auswendig kann? ^^

Am Anfang hatte ich tierisch Schiss dass es eines dieser Dinger ist wo mann dann ewig diesen Lauch ankuckt und plötzlich erscheint dann irgendein Zombiefiech mit Geschrei. Ist es denn überhaupt möglich, Zombies mit ribidbidip und ribidabidal zu kombinieren?

one-cool
28.04.2006, 13:58
Und wo kriegt man den OHruwrm her xDDD

Ich will damit meine SChulleute quälen xD

Don Cuan
28.04.2006, 14:03
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Göttlich...

Und gerade hab ich gemerkt dass meine ganzen Lesezeichen weg sind!
delicious!
del.icio.us!
Oder redest du von echten Lesezeichen :eek: ?

Ianus
28.04.2006, 14:18
Und wo kriegt man den OHruwrm her xDDD

Ich will damit meine SChulleute quälen xD

Ich komme in Friiiieden. (http://rapidshare.de/files/18799123/loituma.mp3.html) ribidibidip.

Es handelt sich um einen Polka, hier der Text und ein anderer http. (http://www.b5game.com/loituma/) Der beste Teil ist schon im Flash.

Edit:

Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da, KATAMARY DAMACY!

Nanatsusaya
28.04.2006, 14:24
Ich komme in Friiiieden. (http://rapidshare.de/files/18799123/loituma.mp3.html) ribidibidip.

Es handelt sich um einen Polka, hier der Text und ein anderer http. (http://www.b5game.com/loituma/) Der beste Teil ist schon im Flash.

Waaaah, das Ding is zuu geil! http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/lol.gif

Dauerschleife! ^^

Viddy Classic
28.04.2006, 14:32

Und wer kriegt es ab? -_-

Naja, zum Glück habe ich die gute Eigenschaft auch wunderbar als Ventil herzuhalten. Also wenn du mal schreien willst, ruf mich an, wenn du einen Sandsack brauchst, schlag mich. Simply "July's Slave". Vor allem, da ich weiß, dass du mich morgen gegen 12 Uhr lächelnd "Spinner" nennen und mir danach voller Dankbarkeit um das Hals fallen wirst.

Nebenbei bemerkt schreib ich dir unsere genaue Ankunftszeit nachher per SMS. Die - meine - Liste, habe ich nämlich bereits wieder aus Virginies Zimmer stibitzt um mit den beiden anderen Berlinern genauere Pläne zu machen.
Pläne zwecks Einkaufen etc. sind so in Ordnung, denke ich. Und ich möchte anmerken, dass mein Zimmer ordentlicher ist, als Virginies. ahaha.

Joa, fünf Minuten auf Arbeit für Onlinesachen sind nett.

drunken monkey
28.04.2006, 14:34
Genial! :A Zwar kein wirklicher Kalinka-Ersatz, aber trotzdem kultverdächtig! XD

Waaaah, das Ding is zuu geil! http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/lol.gif
Ich will trotzdem Kalinka zurück! T___T

Bei uns war's in der Früh total schön, und dann plötzlich, wenn ich auf der Uni bin und mich nicht mehr wehren kann, fängt's wie wild an zu schütten! -_- Und kalt war's auch noch! Naja, immerhin langes Wochenende! \o/ Tag der Abend rockt! :D

Paramite
28.04.2006, 14:36
Und @ paramite: Noch roter wie vorher? :eek: Kann das überhaupt noch gut aussehen? Nein, aber da ich eh schon verheiratet bin...

Nein Scherz :D.
So richtig rot wird ja bei mir eh nicht, weil meine Haare eher dunkel sind. Also so eine knallige Farbe geht gar nicht.

Ich kann Euch sagen momentan fühl ich mich gar nicht besonders. Gestern abend hätt ich doch mein Motorrad holen sollen, aber aufgrund von heftigen Regenfällen ging das dann nicht. -_- . Heut regnets schon wieder. Im Büro war heute die Hölle los - ich bin fix und fertig.
Außerdem musste ich mein Auto stehen lassen, denn als ich von der Arbeit aus hatte, wurde die Wiener Süd-Ost-Tangente gesperrt (ist die wichtigste Verkehrsverbindnung in Wien, die ich täglich brauche), weil ein LKW brennt -_-. Halb Wien ist also verkehrsmäßig lahmgelegt. Hab also mein Auto wieder geparkt und dann bin ich mit den Öffis nach Hause. Heut abend muss ich dann mein Auto holen, weil ichs morgen brauche. Es war ein furchtbarer Tag bisher - einfach zum Heulen.

Soll ich nun den neuen QFRAT aufmachen?

one-cool
28.04.2006, 14:38
Dauerschleife! ^^
Dito

KAtarami Damacy is auch genial :D

Fallen Angel
28.04.2006, 14:40

roflomao xD

Gnah, jetzt platzt mir dann der Kragen.. meine Halbsis ist zum hoilen.. nicht mehr lange und ich kann mich nicht mehr zurück halten und dann wird Blut flissen è_é Was sie heute wieder geleistet hat... groar... kam zu mir in die Schule, innen Englisch-Unterricht, öffnet die Tür und schreit laut: "Hey du ••••••••, zu hause ist abgeschlossen, gib mir den schlüssel" .. und sowas muss ich mir von einer 10-jährigen bieten lassen.. laut meiner mom darf ich mich nähmlich nicht beklagen.. sonst nimmt sie mir den computer, fernseher und alle mangas weg ;____; obwohl das alles mir gehört http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

joa, dafür hab ich jetzt 4-Tage-Wochenende \o/ tag der arbeit und danach lehrer-fortbildung rulen :D und den zusammenschiss von unserer lehrerin, dass wir die geschichtslehrerin diskriminieren (dabei ists umgekehrt) hat meine klasse mit allgemeinem lachanfall auch locker verkraftet 8)

Boo2k
28.04.2006, 14:41
Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da,Da, Da, KATAMARY DAMACY!

http://princesigns.ytmnd.com/ :D :D :D :D :D

drunken monkey
28.04.2006, 14:49
Soll ich nun den neuen QFRAT aufmachen?
Unbedingt! :D

Aber wär's nicht besser, einfach immer mit den Öffis zur Arbeit zu fahren? In Wien ist Auto fahren ja allgemein nicht so toll. Oder liegt deine Arbeit so weit ab vom Schuß?

o_O?

Viddy Classic
28.04.2006, 14:51
laut meiner mom darf ich mich nähmlich nicht beklagen.. sonst nimmt sie mir den computer, fernseher und alle mangas weg ;____; obwohl das alles mir gehört http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Meine Mama hat mir vor gut 6 Jahren mal mein selbst erspartes Super Nintendo weggenommen. Heute behauptet sie, es würde meinen kleinen Geschwistern gehören. Den Fakt, dass die meins kaputt gemacht haben und meine Mutter daraufhin ein neues gekauft hat, welches rein rechtlich mir gehören müsste, verschweigt sie darüber hinaus gerne. Einmal behauptete sie sogar, ich hätte es kaputt gemacht. Ahaha, konnte ich gar nicht, ich besaß es ja nicht mal mehr.

Paramite
28.04.2006, 14:52
@ drunken monkey: Naja, ich muss halt quer durch Wien -_-. Mit dem Motorrad kein Prob, aber so....

Also ich mach den neuen auf.

one-cool
28.04.2006, 14:53
On noes.

ahhahahaha

Ich seh sie kommen... Zeichen. Muharr xD

Viddy Classic
28.04.2006, 14:54
Ja, darfst ihn aufmachen ^.^