Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #144 - Neulich in Bamoko
Viddy Classic
27.03.2006, 17:14
DJ n zwingt. Viddy reagiert und quatscht eine gewisse July im MSN an:
Viddy Classic sagt:
machst du nen neuen QFRAT auf oder soll ich?
Viddy Classic sagt:
Das bedeutet wohl, dass ich ran soll :D
Gut, dann mach ich mal wieder. Und Viddy ist gerade wieder auf seinem Trip, wo er sich passend zum Berliner Wetter da draußen (SONNE *__*) Musik aus anderen Ländern anhört. Stehen geblieben ist Viddy nun bei Amadou & Mariam, zwei Künstlern aus Mali. Deren Album heißt "Dimanche á Bamoko" und ist die pure Sonne.
Und da fällt mir doch ein suuuuupie QFRAT-Thema ein: Urlaub. Wo wart ihr, wo wollt ihr in diesem Jahr hin, was ist euer Urlaubswunsch?
Meine eigenen exotischen Urlaubsziele, außerhalb von Balkonien brachten mich bisher an den Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern, nach Frankreich (genauer gesagt Liancourt in der Nähe von Paris) und einem 4 stündigen Aufenthalt an der Belgischen Grenze.
Ansonsten bin ich kein Mensch, der viel reist. Leider, denn einige Orte würde ich gerne mal besuchen. Allen voran Jamaika, ein Land, was durch die Musik und den dargestellten Lifestyle einfach mal "lässig" wirkt. Und nein, der Hanfanbau da tangiert mich nicht wirklich.
Wie sieht es bei euch aus?
Happy Posting und Sig aus :)
#####################################
Stimmt und im Gegenzug beinhaltet es dafür so ziemlich jeden anderen Schwachsinn oô
Aber trotzdem ist die Seite ganz nützlich
http://de.wikipedia.org/wiki/Pro-X
*hrhr*
Urlaub... damit ist's für mich dieses Jahr Essig... (geiler Start in den QFRAT, nachdem ich dich dazu genötigt habe, einen zu eröffnen xD).
Normalerweise wäre ich mit Family für 2 Wochen nach Österreich gefahren und hätte da entspannt, aber na ja... mach' ich eben Abenteuerurlaub für 3 Monate in Koblenz auf Staatskosten :D
Was für mich ein Wunsch wäre, wäre mal eine Fahrt quer durch Skandinavien (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen) zu machen; ich bin irgendwie fasziniert von diesen Ländern da und möchte mir das irgendwann mal ansehen. Vor allem die vielen Fjorde in Schweden und so ^_^ Und dann möchte ich auch gern mal nach Japan, mir das einfach mal ansehen; wenn's nur nicht so teuer wäre .__.
Na ja, mein Urlaub dieses Jahr wird sich wohl aller Voraussicht nach auf den NATO-Besuch im Winter beschränken xD
DJ n
T.U.F.K.A.S.
27.03.2006, 17:21
hm, ich fahr dieses jahr nirgendwo hin, aber letztes jahr war ich an der east coast: erst NYC, dann virginia beach, dann washington d.c., new england - schöner road trip :A war bisher der geilste urlaub meines lebens so far. mein nöchster urlaub ist beim nächsten ct dieses WE :D:A
viddy - freezepop \m/ im gegenzug gibbed Molotov und Electric Six!
Fallen Angel
27.03.2006, 17:22
@Steel, wegen gesund: Axo XD
Naja, ich kann leider aus finanziellen Gründen nicht wirklich oft in den Urlaub ^^ ich war im Herbst 2003 in Calella, bei Barcelona. Das erste Mal am Meer ^^ war ganz nett, aber 18 Stunden Car fahren ist nicht so mein Ding ^^.
Ich will umbedingt mal nach Nordschottland, Jamaika (geiler Sound, Chill out, etc.) und in ein paar Länder in Südostasien so àla Kambodscha, Lao, etc. ^_^ Joa, das wär mein Traum. Vl auch mal auf Japan :D
Edit: Ah ja, dieses Jahr werd ich so wies aussieht an der Winter-Nato erscheinen, falls das auch zählt ;)
Ich fliege in diesem Jahr zwei Wochen in die Türkei, mit meinen Eltern, nachdem der Urlaub um ein Jahr verschoben werden musste (letztes Jahr war die Reise wegen gesundheitlicher Grüne nicht antretbar). Und ich freu mich riesig drauf.
Dann gibts da noch zwei NATOs, die ich (sofern nichts sehr gravierendes dazwischen kommt) auch besuchen werde. Aber da mir zur Zeit nichts sehr gravierendes passieren kann, bin ich wieder mit dabei. \o
Ich spiel' jetzt weiter am Bass. Ciao :A.
Richtig in Urlaub geht es für mich wohl nicht. Ich und nen paar Freunde haben aber vor uns eine Bahncard zu kaufen, womit wir den Sommer lang mit Zelten quer durch Deutschland kommen. Wir werden dann einfach jeden Tag in irgendeinen Zug steigen und einfach irgendwo hinfahren und irgendwo übernachten. Das wird zwar anstrengend, aber bestimmt extrem lustig. :p
Reisen kommt immer gut, neue Leute, eine neue Kultur, falls vorhanden, einen anderen Lebensstil kennen lernen, dass alles und noch viel mehr regt doch zum verreisen an.
Ich würde gerne jedes Jahr verreisen und immer wo anders hin, aber meine Finanziellelage sieht zur Zeit schlecht aus:( , aufgrund sparen für Ps3.
Wo ich schon alles war; Bosnien, Kroatien, Österreich, Türkei, Vendeig und Südtirol.
Wohin ich auf jedenfall mal verreisen muss; Japan, USA, Spanien, Australien und Jamaika.
Was auf meinem ´´Muss ich im Urlaub unbedingt tun´´ Zettel steht: Snowboarden und Surfen:D
Viddy Classic
27.03.2006, 17:49
Wacken.
Myrrhe?
Meine Fresse, isses so schwer mal einen längeren Beitrag zu verfassen? Und seine Sig auszumachen -_-
T.U.F.K.A.S.
27.03.2006, 17:51
Myrrhe?
Meine Fresse, isses so schwer mal einen längeren Beitrag zu verfassen?
ja.
joke, ich mach immer mindestens zehn zeichen pro post :A
Ich mache grundsätzlich keine QFRATS auf :p Wenn mir gescheite Themen einfallen würden, würd ich auch so Threads aufmachen, da ich das nich kann, lass ich das *g*
Außerdem mach ich auch keine Threads auf, wenn ich grad mal die Zeit finde, ein bisschen was online zu spielen :)
Zum Thema gibts später was, muss mir ja genug Ideen für Posts aufheben :p
T.U.F.K.A.S.
27.03.2006, 17:56
DJ n 30
Virgile 30
July 26
drunken monkey 25
steel 24
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif drei worte: l. o. l. ich bi nso ein versager, sogar der affe hat mich überholt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif²
HÖRT AUF ZU SPAMMEN VERDAMMT! >_<'
@july: dir wird schon was einfallen, nächstes mal. ich meine: DU hast MEHR posts als ICH! mein schnitt liegt normal bei 30-40 pro qfrat <<' 24... popelige posts... und warum ist der kater plötzlich weg? ich vermisse ihn plötzlich ;_;
Duke Earthrunner
27.03.2006, 17:56
Ich mache grundsätzlich keine QFRATS auf :p Wenn mir gescheite Themen einfallen würden, würd ich auch so Threads aufmachen, da ich das nich kann, lass ich das *g*
Außerdem mach ich auch keine Threads auf, wenn ich grad mal die Zeit finde, ein bisschen was online zu spielen :)
Zum Thema gibts später was, muss mir ja genug Ideen für Posts aufheben :p
Mach doch mal en Smiley Thread auf ;)
Diesen Sommer wirds extrem stressig für mich. Da wäre zum einen die Uni und vorallem die Klausuren die stressen und dann will ich auch noch unbedingt nach Dortmund zum CT, was ja fast auch schon ne halbe Weltreise ist, jedenfalls vom Preis her. So im August ist dann noch ein Party Urlaub mit meinen Kollegen geplant, vllt Lorett, aber da find ich sicher noch was besseres.
Ansonsten gewitterts hier gerade, mal was anderes als Schnee, time 2 celebrate.
Den nächsten QFRAT machst du auf und wenn ich dich zwingen muss }:):A
Muha... hier ist grad das extreme Gewitter im Gange! Regen wie aus Eimern, Donner, Blitz und Hagelkörper fast so groß wie Tischtennisbälle! Und das bei 15°C... ich finde sowas extrem cool *__*
Und mein Bruder - die arme Sau xD - muss durch das Wetter von der Fahrschule nach Hause kommen :D das ist geil xD
DJ n
Ich war noch nie sonderlich weit weg, nur 2 mal im Ausland (Und Urlaub im Inland mag ich ehrlich gesagt nicht sonderlich, naja, ausser ganz im Süden, im italienischsprachigen Gebiet, namentlich Tessin). Einmal war ich im sagenhaften Eu-Ro-Pa-Park [!!!] und einmal auf Sardinien, vor 3 Jahren, gefiel mir aber nicht sonderlich da.
Meine Familie reist allgemein nicht sonderlich viel, sogar sehr selten. Aber so wie's aussieht werde ich (zwar nur unter Umständen, aber besser als nichts) dieses Jahr im Sommer nach Schottland gehen. Freu mich schon richtig drauf. Und sonst gibts viele Traumziele für mich. Skandinavien, Finnland, Russland, Frankreich, Spanien, Irgendwas in Nordafrika, Mexiko und Japan vielleicht noch.
Ja, da hab ich noch viel vor mir. |:
Skandinavien (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen)
Finnland gehört aber nicht zu skandinavien. *klugscheisser*
Viddy Classic
27.03.2006, 18:10
Seit wann so unkreativ!? Ich bin da von dir grundsätzlich anderes gewohnt. Dieses Thema hier habe ich mir auch in 2 Minuten aus den Fingern gesogen, musste mich ja auch beeilen, damit mir kein anderer zuvor kommt^^.
Du hast den Vorteil, du kannst dir jetzt schon was überlegen für die 145 :)
Fallen Angel
27.03.2006, 18:12
Urlaubswünsche gibt’s viele USA, Paris, Brasilien, LA am wahrscheinlichsten ist aber das ich nach USA fahr ^__^ träum ich schon lange von.
Wenn es das LA ist, das ich meine liegt das doch in den USA oO oder welches LA meinst du?
Edit:
Einmal war ich im sagenhaften Eu-Ro-Pa-Park [!!!]
Lasche einmal? Ich war dort bestimmt an die 7 Mal, aber ich zähl das nicht als Urlaub, weils ja nur je zwei Tage warn ^^
Wacken.
*schüttelt* Einmal und nie wieder. Egal, bin ja eh nicht trve. :/ ;)
Meine Urlaube waren anno domini immer erste Sahne: Malediven, Canada, Cuba, Thailand, Indien, etc. pp. Ach ja, und das gute alte Deutschland zur Weihnachtszeit. \o/
Seit knapp zwei, drei Jahren ist Balkonien angesagt. Vielleicht klappt es ja diesesmal endlich mit Irland. Mal schauen was meine Penunzen dazu sagen.
Ansonsten ... hmm ... will mein Dolly Schaf haben. :/ Blöde Nachbarin. Isse schon Renter und ist trotzdem nie daheim. >_<
Rick Jones
27.03.2006, 19:11
Urlaub .. is doch ganz easy....
ARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY - SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN
Ansonsten.. CT's das is purer Urlaub .. Entspannung, Ruhe, keine Hektik.. bissle gemütliches beisammen sein Abends mit etwas Wasser und paar Salaten..
Sweeeeeeeet HOOOOOOOOOME Karlsruhe- Durlach... Where we all Drink Veltins BLUE
Sweeeeeeeet HOOOOOOOOOME Karlsruhe- Durlach- Arty Im coming Home to UUUU
Seit wann so unkreativ!? Ich bin da von dir grundsätzlich anderes gewohnt. Dieses Thema hier habe ich mir auch in 2 Minuten aus den Fingern gesogen, musste mich ja auch beeilen, damit mir kein anderer zuvor kommt^^.
Du hast den Vorteil, du kannst dir jetzt schon was überlegen für die 145 :)
Mir fallen trotzdem keine Themen für nen Thread ein. Und ich steh halt nich so auf 08/15-threads :) Nicht, dass dieser einer wär, aber mir fällt halt trotzdem nix gescheites ein, womit ich persönlich zufrieden wär ^^
@ Maeva: du warst aufm Wacken? O_O;
Du..zwischen all den besoffenen, dreckigen, langharigen, mit Drogen voll gepumpten, Metal-hörenden...Freaks?! Dass du nicht tot-getrampelt wurdest oder so...amazing! o_o
(Aber wer hat dich dahin geschleift?)
@Topic:
Öhm; Dänemark - Seeeehr, sehr schön! Jederzeit gerne wieder. Dann England (1x), Frankreich (3x und lieber erstmal nicht so bald wieder....) und einmal auf Kreta aber daran kann ich mich nicht erinnern auf Grund meins zarten Alters von 3 Jahren !_!
Ahja dann noch 2x Österreich aber das zählt für mich kaum, das ist ja fast Deutschland ^^" Dieses Jahr geht's dann von der Schule aus für eine Woche nach London *yeah* und ich sehe wieder kulturell wertvolle deutsche Städte wie: Scheeßl, Hildesheim und Leipzig (Bzw. ich sehe die dortigen kulturell wertvollen Zeltplätze...)
Viddy Classic
27.03.2006, 19:24
Mir fallen trotzdem keine Themen für nen Thread ein. Und ich steh halt nich so auf 08/15-threads :) Nicht, dass dieser einer wär, aber mir fällt halt trotzdem nix gescheites ein, womit ich persönlich zufrieden wär ^^
Dafür alleine könnte ich dich schon knuddeln :D
So, ich geh jetzt SNES spielen. Oldschool, Baby!
one-cool
27.03.2006, 19:36
Urlaub is mein Ding, also alles, darunter fällt SChule, Sommerferien, OSterferien, Winterferien und die andere Zeit im Jahr.
Aber wenn dann eher die normaleren Orte, hab schon recht viel von Bayern gesehen. Ausland natürlich aus, also Sachsen, Nordrhein-Westfahlen und Österreich.
Finnland gehört aber nicht zu skandinavien. *klugscheisser*
äääähm....
öhm...
Sicher?
was ist euer Urlaubswunsch? Adriaküste auf der Balkanseite oder wieder mal Ibiza, da ich dort viel zu wenig von der Landschaft gesehen habe.
@ Maeva: du warst aufm Wacken? O_O;
Du..zwischen all den besoffenen, dreckigen, langharigen, mit Drogen voll gepumpten, Metal-hörenden...Freaks?! Dass du nicht tot-getrampelt wurdest oder so...amazing! o_o
(Aber wer hat dich dahin geschleift?)
Rat mal warum ich nur einmal da war und nie wieder. :D Und ich wurde tatsächlich beinah tot getrampelt. Während wir abends auf Slayer gewartet haben (die übrigens 40 Minuten zu spät kamen, nen beschissenen Sound hatten und auch wieder früher gegangen sind ...), hat irgendein wütender Fan meinen Freund angerempelt. Dummerweise hockte ich zusammen gekauert und totmüde irgendwo auf den Füßen von meinem Freund und hab die Stahlkuppen von dem Typen ins Gesicht bekommen.
Von den Bierduschen, Chilifressenden Kaspelrissopfern und den überteuerten Preisen kann ich dir ja dann in Bremen ausführlicheres erzählen. :p
Hingeschleift hat mich damals keiner, da bin ich freiwillig mit gegangen ... denn hat nicht jeder Teenie mal seine Metal Phase? :D *hust hust*
Ach ja, zu deiner PN: Du hast mich fucking evil genannt. T_T Da kannste einem schon angst machen wenn du sowas sagst. XD
@July Zu deinem Post im "Begrüßungs-"Thread: Als ob ich regelmäßig hier vorbei schauen würde. Verdammt, ich bin doch selbst im OT kaum noch anzutreffen. :D Aber mauschel du mir das mal, wann der olle Vicky Burtzeltag hat. :D
Ach ja ... Mein schizophrenes Schaf ist da. Hurra! \o/
@July Zu deinem Post im "Begrüßungs-"Thread: Als ob ich regelmäßig hier vorbei schauen würde. Verdammt, ich bin doch selbst im OT kaum noch anzutreffen. :D Aber mauschel du mir das mal, wann der olle Vicky Burtzeltag hat. :D
Ich darf nich, ich werd gehauen ;_; obwohl, eigentlich könnt mir das auch egal sein :D
Vielleicht verrat ichs dir mal heimlich. Aber ich kanns noch nich so genau sagen *g*
Ach ja ... Mein schizophrenes Schaf ist da. Hurra! \o/ Bremen mitbringen, will angucken :D
Urlaub, öh ja, hätt ich gern mal wieder. Wo is mir egal hauptsache entspannen *G*
Viddy Classic
27.03.2006, 19:59
Frag mich doch selbst ^^. Und bitte nicht Vicky, ich bin vorbelastet ;)
Rick Jones
27.03.2006, 20:04
Und bitte nicht Vicky, ich bin vorbelastet ;)
O-o Wasn DES.. Ne Fusion mit mir oder wie....
Ah, Urlaub, schönes Thema^^
ich verreise gerne, nur habe ich noch nicht allzuviel von der Welt geshen, gerade einmal 3 Kontinente und ein paar Länder:
Frankreich
Polen
Niederlande
Österreich
Italien
Tschechien
Japan
USA
Naja, ein paar Wunschziele gibt es noch:
Jamika, Kuba, Sibieren, Zanzibar, Ägypten, Tibet, Bombay, Kula Lumpur usw.
Tja ja, da packt mich doch die Reiselust, ich geh einen Flug buchen.
Schönes Leben noch. xD
Rick Jones
27.03.2006, 20:14
Ah, Urlaub, schönes Thema^^
ich verreise gerne, nur habe ich noch nicht allzuviel von der Welt geshen, gerade einmal 3 Kontinente und ein paar Länder:
Frankreich
Polen
Niederlande
Österreich
Italien
Tschechien
Japan
USA
Naja, ein paar Wunschziele gibt es noch:
Jamika, Kuba, Sibieren, Zanzibar, Ägypten, Tibet, Bombay, Kula Lumpur usw.
Tja ja, da packt mich doch die Reiselust, ich geh einen Flug buchen.
Schönes Leben noch. xD
TSS FLUG .... LAMER... haste kein Tretboot...
Virginie
27.03.2006, 20:18
Los, wenn Du schon dabei bist, mach Dich endlich an http://fenrir.finalfantasyq.com/miscsprites/ct/ctcrono1.gif ran!
Get obsessed by Chrono Trigger!
(Und wenn nicht, dann wenigstens http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif!)
Wird Zeit, dass Du wieder auf die RPG Schiene kommst, Bro!
Urlaub? Wo ich überall schon war?
Gut, ich lasse die verschiedenen deutschen Städte mal aus, blieben noch Frankreich, England, Dänemark, Tschechien, Bulgarien und Italien. Immerhin halb Europa abgegrast. (Und meinen tollen Reisepass brauchte ich bisher genau ein Mal für Bulgarien. Nur ein lumpiges Visum drin :( ).
Los, wenn Du schon dabei bist, mach Dich endlich an http://fenrir.finalfantasyq.com/miscsprites/ct/ctcrono1.gif ran!
Get obsessed by Chrono Trigger!
(Und wenn nicht, dann wenigstens http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif!)
Wird Zeit, dass Du wieder auf die RPG Schiene kommst, Bro!.
In einem Forum wo es um RPGs geht, und er spielt keine?! wie lol^^
Urlaub... Das letzte mal ist wieder ne Weile her ~_~
Wo war ich denn alles... Bodensee, Grömitz, In Dänemark irgendwo(Nordsee aber), Holland, und das wärmste war glaub ich Tunesien. Und das Südlichste.
Und ich will nach Japan urlaub machen ... *in unerfüllbaren träumen schwenk* ;)
Viddy Classic
27.03.2006, 20:29
Falsch, ich spiele keine _mehr_
Ohne mich wäre Virginie wohl nie (oder erst sehr viel später) auf den Final Fantasy Trip bekommen und Suikoden I und II habe auch ICH durchgespielt :p
Virginie
27.03.2006, 20:32
Weißt Du, was daran wirklich tragisch ist?
Durch ihn habe ich damit angefangen!
Damals noch, mit Lufia http://upload.npcfighter.de/files/11/355frontpush.gif und Terranigma http://www.nexgam.de/images/screenshots/snes/terranigma/terranigma3.gif. Und nü? Kurz vor Final Fantasy IX ist die Pappnase einfach ausgestiegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
So, dann werde ich auch mal meinen Beitrag zum Schnellen füllen des QFRATs leisten :).
Ach ja ... Mein schizophrenes Schaf ist da. Hurra! \o/
Ich will Fotos sehen!!! Wo ich es schon nicht beim BCT betatschen kann, will ich es wenigstens auf Fotos bestaunen können :). Achja, und meld dich doch mal, ob du Lust zum sneaken hast :).
Mist, du Hund. Jetzt habe ich auch Bock bekommen, was auf dem SNES zu spielen. was gibt es dann bei dir feines zum daddeln? Ich glaube, ich krame mal wieder F-Zero raus, oder doch Mario Kart, oder Donkey Kong Country oder nen RPG??? Hilfe, was hast du angerichtet :\!
Normalerweise wäre ich mit Family für 2 Wochen nach Österreich gefahren und hätte da entspannt, aber na ja... mach' ich eben Abenteuerurlaub für 3 Monate in Koblenz auf Staatskosten :D
Das mit dem Österreich-Urlaub erinnert mich irgendwie an meine Jugend. Ja, auch ich war mal jung! "Damals" sind meine Eltern jedes Jahr für drei Wochen nach Österreich gefahren. Als ich dann irgendwann ins Teenageralter gekommen bin, hatte ich dann keine Lust mehr mitzufahren und habe dann immer die drei Wochen sturmfreie Bude zu Hause genossen ;). Ansonsten habe ich in Sachen "Urlaub mit Eltern" nur noch Dänemark gesehen, aber da habe ich keinerlei Erinnerungen mehr dran, ich war damals 2 Jahre alt.
Als ich älter war, war ich in meiner Tutorenfreizeit in Prag. War eigentlich auch ganz nett, vor allem konnte man da preiswert shoppen :). 1999 war ich noch in London, wobei diese Reise für mich eine besondere Bedeutung hat, da ich da mit meinem Verlobten zusammengefunden habe. 2001 waren wir dann noch mal dort ^_^. Insgesamt bin ich bis 2003 eher wenig gereist, das hat sich dann aber geändert, als mein Freund ne Ausbildung bei ner Fluggesellschaft angefangen hat :).
Dieses Jahr wird es mich Urlaubstechnisch wieder dorthin verschlagen, wo ich seit 2003 jedes Jahr war: Japan. Wir planen im September zur Tokyo Games Show für ein paar Tage rüber zu fliegen :). Freue mich jetzt schon :). Sonst geht es dieses Jahr, auch irgendwie wie jedes Jahr, noch nach Leipzig zur Games Convention.
Yep, ansonsten habe ich von der Welt noch letztes Jahr Los Angeles gesehen, da war ich aber nur vier Tage dort - und drei Tage davon permanent auf ner Messe ...
Ansonsten war ich noch einmal bei nem Schüleraustausch in Rouen (also Frankreich). War von euch schon mal einer beim Schüleraustausch? Ich sage euch: Die Schule dort war ein totales Loch. Am lustigsten waren die Toiletten. Die waren auf dem Hof, leider hatten die Schüler dort randaliert, so dass die Toiletten keine Türen mehr hatten - man konnte also nicht für kleine Chocobos, ohne dabei vom ganzen Hof beobachtet zu werden ... Pfui, pfui, das war nicht schön :\! Ansonsten war's aber sehr nett, einen Tag waren wir auch in Paris - eine sehr schöne Stadt :).
So, mit diesem endlos Posting habe ich dann meine Zeichen/Wörter-Pflicht für die nächsten 50 QFRATs erfüllt ;) und verschwinde dann wohl mal wieder für die nächsten Monate ...
Grüße,
Chocobo
TSS FLUG .... LAMER... haste kein Tretboot...
Ich arbeite daran, siehe KK: ;)
Juhu, die Sonne scheint, der Schnee taut... und ich bastel an einem Boot, denn meinen Vectra hat es Heute von der straße gespült, ein hauch von Venedig liegt in der Luft, würden nicht alle 5min. den verdammten Katastropenalarm auslösen, es wäre richtig geil hier. xD
Will ich baden gehn, muß ich nur zum Fenster sehn.^^
Ich geh weiter an meinem Boot zimmern....irgendwie fände ich es geil, wenn man hier statt Straßen nur noch Kanäle hätte, das wäre so...romantisch?^^
Naja, zocken....ka, ich weiß nicht, habe in letzter Zeit so gar keine rechte Lust mehr.:(
Viddy Classic
27.03.2006, 20:36
Mist, du Hund. Jetzt habe ich auch Bock bekommen, was auf dem SNES zu spielen. was gibt es dann bei dir feines zum daddeln? Ich glaube, ich krame mal wieder F-Zero raus, oder doch Mario Kart, oder Donkey Kong Country oder nen RPG??? Hilfe, was hast du angerichtet :\!
Terranigma ist immer eine gute Wahl ;D
Aber einstimmen werde ich mich wohl mit leichter Kost. Eine Runde F-Zero ist da bestimmt gut :)
one-cool
27.03.2006, 20:39
Aber einstimmen werde ich mich wohl mit leichter Kost. Eine Runde F-Zero ist da bestimmt gut :)
F-Zero is genialst.
Müssen wir irgendwann ma zocken, egal welchen Teil ^_^
Aber der GX-teil hat es mir mimer noch am meisten angetan.
Viddy Classic
27.03.2006, 20:40
F-Zero is genialst.
Das ist der für den Cube oder? Der rockt wirklich alles weg. Ich glaub das Spiel muss ich mir mal kaufen und dann Virginies Cube in Beschlag nehmen :D Mario Kart DD ebenso!
one-cool
27.03.2006, 20:42
Das ist der für den Cube oder? Der rockt wirklich alles weg. Ich glaub das Spiel muss ich mir mal kaufen und dann Virginies Cube in Beschlag nehmen :D Mario Kart DD ebenso!
Absolut.
Gibt keinen besseren F-Zero Teil, daran bin ich gute 100 Stunden locker gesessen und dann noch mit C um die Wette ge-timebattled... Der Rest ging im Time Trial gegen uns weit unter :D (irgendwo im Konsolen Forum müsste der Thread noch sein *fg*)
Aber das GCN-F-Zero is mein Lieblingsspiel auf der Konsole.
Ach, ihr noobs wisst einfach nicht, was gut ist:
Wipeout ist das Non-Plus-Ultra-Future-Killer-Renn-Spiel, der Soundtrack hat so derbst gerockt, da fliegen euch die Löffel weg.
An die ersten drei Spiele der Serie kommt gerade mal F-Zero GX heran (na gut, es sieht auch um welten besser aus, da Wipeout keinen Nachfolger auf der PS2 hatte, denn Fusion ist ja wohl ein Scherz und wird nicht gezählt)
Würde doch zu gerne mal Wipeout Pure testen, aber da ich mir nie eine PSP holen werde....Pech gehabt.^^
qfrat \o/ langeweile \o/
oeh ja, urlaub... urlaub = mindestens 2x oder so da pennen, nur durchfahrten durchs land oder so zaehlen nicht, ausserdem sind nich die ganzen deutschland-urlaube drin, hab da auch schon ne menge von gesehen ~~
usa ostkueste 1x
daenemark 2x
schweiz ~5x
frankreich: bretagne 1x, elsass 1x (schueleraustausch)
england: london 2x (davon 1x klassenfahrt)
holland: amsterdam 1x (klassenfahrt ~~)
italien: irgndson see im norden 1x, ligurien ~10x
ungarn 1x
schottland: rundfahrt 1x
usa westen: rundfahrt 1x
joah, das wars so ungefaehr.
dieses jahr werd ich wohl mit meiner schwester badeurlaub machen, irgendwo wos moeglichst heiss is, also tunesien oder malta oder dominikanische republik oder sowas.
vielleicht aber auch nich, vielleicht sind wir auch alle bis dahin tot oder so :A.
Froschvampir
27.03.2006, 21:00
Wo ist mein Post hin? -__- Toll, hab ich die Sig angelassen? Kann sein, dass ich nicht mehr daran dachte, dass das ein QFRAT ist, aber Posts löschen, weil einer die Sig anlässt oder so finde ich übertrieben, auch wenn's hier vielleicht Tradition ist... Dann schreibe ich es eben nochmal :\
Wir waren in Dänemark, Holland und Ägypten, Holland war bis letztes Jahr immer unser Ort, wo wir die Sommerferien verbrachten, aber dieses Jahr gehen wir nach Schweden oder so, ausserdem machen wir in den Frühlingsferien eine Reise in die Dom. Republik... Ich weiss, dass meine Eltern wahnsinnig sind, dass die sich sowas leisten... Dafür muss mein Vater sicher wieder stunden arbeiten, naja, selber schuld, wenn er fünf Kinder wollte (ich weiss es ja auch zu schätzen, aber darum geht es ja jetzt nicht)
Ausserdem will ich mal gerne nach Paris (ich war schon mal dort, aber nur, um das Flugzeug zu wechseln...) oder Berlin (dort war ich noch nicht, will das auch mal gerne sehen ^^)
Japan will ich nicht zu meinen Ferienländern zählen, weil ich ja dort leben will \o/ (Freak, ich...)
So, und jetzt mache ich die Sig aus, wenn es euch danach besser geht... xD
Ach, ihr noobs wisst einfach nicht, was gut ist:
Wipeout ist das Non-Plus-Ultra-Future-Killer-Renn-Spiel, der Soundtrack hat so derbst gerockt, da fliegen euch die Löffel weg. Wir hatten mehr spaß mit Mariokart, Whacky Racers und Road Rash.
schottland: rundfahrt 1x
Das haben ich und ein Freund diese Jahr geplant. Ich gehe eigentlich nur mit, weil er unten einen Kilt kaufen will und ich der Meinung bin, dass er viel zu konservativ ist, um den jemals zu tragen. :D
http://img147.imageshack.us/img147/8004/winstheworldddd0uo.th.jpg (http://img147.imageshack.us/my.php?image=winstheworldddd0uo.jpg)
Terranigma ist toll \o/ Ich fands toll ein Haus zu kaufen und enizurichten und die Städte weiter zu entwickeln und alles ^^ Das war wirklich mal ein klasse Spiel.
F-Zero find ich nicht so, ist mir zu sci-fi mäßig, habs nicht so mit Autorennen, solange sie nicht so lustig sind wie MarioKart ^^
@Dune: Weißt du nun schon, ob du Freitag mitkommst? Wenn ja, einige dich mal mit dem Rest darauf, ob und was ihr dann Freitag abend noch essen wollt, damit ich einkaufen gehen kann ;) Oder bringt genug Geld mit zum Pizza bestellen, falls es nicht zu spät werden sollte.
Viddy Classic
27.03.2006, 21:19
F-Zero find ich nicht so, ist mir zu sci-fi mäßig, habs nicht so mit Autorennen, solange sie nicht so lustig sind wie MarioKart ^^
F-Zero ist ÜBALUSTIG, wenn du versuchst, mit diesen komischen Rampen und dem Booster die übelsten Stunts nach draußen zu machen :D
Und an Terranigma: Diese Stadtsimulation war echt der Hammer. Was ich nur schade an der eigenen Wohnung fand, dass du nur bestimmte Sachen einkaufen konntest. Warum dieses Spiel bis heute nicht neu aufgelegt wurde, verstehe ich übrigens nicht. Das ist auch von der Story IMO eines der genialsten Spiele, die es gab und gibt.
Terranigma ist immer eine gute Wahl ;D
Okay, danke für den Tipp - ich denke ich werde das SNES mal im Schlafzimmer anstöpseln, glaube ich mich aber gleich an Terranigma ranzuwagen ... Ich sollte mal meinen Gamepark hochtakten lassen, dann könnte ich den auch als SNES-Emu-Kiste nutzen (habe bisher nur 8-Bit Emulatoren drauf)...
F-Zero is genialst.
Hmm, ich fand war GX sehr nett, insgesamt habe ich es aber recht wenig gespielt. Die Zeit kurz nach dem Release hat es mir das Game sehr angetan, aber irgendwie hat mich recht schnell die Lust verlassen. Den SNES Teil habe ich recht viel gespielt - und aus irgendeinem Grund muss ich gerade daran denken, dass Rock'n Roll Racing passend zum Namen tierisch gerockt hat :).
Japan will ich nicht zu meinen Ferienländern zählen, weil ich ja dort leben will \o/ (Freak, ich...)
So, und jetzt mache ich die Sig aus, wenn es euch danach besser geht... xD
Wer weiß, wie du in ein paar Jahren über das Thema "In Japan wohne" denkst. Als ich noch jünger war, habe ich mal geträumt in die USA auszuwandern, aber mit den Jahren hat sich diese Euphorie gelegt ... Ich mag Japan sehr und freue mich schon auf meine Reise im September dorthin. Ich war bisher dreimal dort, aber ich für meinen Teil musste feststellen, dass es mir reicht, wenn ich pro Jahr ein paar Tage dort bin. Wenn ich nach Japan gehen würde, dann definitiv in ein kleines Dorf, dann auch wenn ich z.B. Tokio wirklich sehr gerne mag, muss ich sagen, dass es mir für meinen Geschmack dort für ein dauerhaftes Leben zu "hektisch" ist ... Aber das ist ja Geschmackssache - und wenn du es wirklich willst, dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst ^_^ ...
Vielleicht könnte ich mir vorstellen, dort mal für ein paar Jahre auszuwandern, aber ich denke es würde mich letztendlich wieder nach Deutschland verschlagen. Auch wenn viele ja immer jammern, so muss ich zu geben, dass ich hier eigentlich gerne leben, weil wir in Deutschland eigentlich in vielen Bereichen "recht gut abgesichert sind" (zumindest mehr als in so manchem anderen Land) ... Außerdem kann ich mich so immer darauf freuen, wenn ich mal nach Japan düsen kann. Wenn ich dort leben würde, wäre es ja gar nix besonderes mehr ;).
Arghs, jetzt habe ich ja doch noch was hier reingeschrieben ... Mal schauen, ob ich es jetzt schaffe euch wieder für ein paar QFRATs mit meinem Ego-Geseiere (<- oder wie man das auch immer schreiben mag) zu verschonen ...
Grüße,
Chocobo
Viddy Classic
27.03.2006, 21:24
und aus irgendeinem Grund muss ich gerade daran denken, dass Rock'n Roll Racing passend zum Namen tierisch gerockt hat :).
WHOAH!? Das kennst du noch!? Wiiieeeee geil! Ich habe dieses Spiel so abgöttisch geliebt. Der Soundtrack war klasse, die Autos waren klasse, das Spiel war einfach so genial!
DAS muss ich unbedingt wieder spielen!
Wir hatten mehr spaß mit Mariokart, Whacky Racers und Road Rash.
Ja ja, schon klar, es ging aber um Futureracer, da gibt es nicht soviel Auswahl.;)
Ich persönlich hasse Mario Kart wie die Pest da mich entweder Vio und der Doc fertig machen oder zwei Damen hier aus dem Forum, deren Namen ich nicht nennen will... *hust*
Ja, ich bin mit Diddy Kong racing groß geworden, es ist soviel nbeeser, genialer, verspielter was auch immera ls Mario Kart, schade, das es Rare nicht mehr gibt.:(
Und ja, terranigma ist mit Seiken Densetsu 3 mein lieblings SNES Spiel, das geilste aber: Wir in Europa haben dieses Spiel bekommen, während die Amis das erste mal zurück stecken mussten...die zahlen Heute gesalzene Preise für das Rom^^
Naja, ok, nicht mehr soviel seit man die Revo und deren Nostalgieprogram vorgestellt hat.
@July:
Hm, ka, Waya spricht gerade nicht viel...
ich werde es Morgen nochmal versuchen, da könnten wir drei mal über alles reden, auch so von wegen Freitags schon weiter fahren.
Froschvampir
27.03.2006, 21:33
Wer weiß, wie du in ein paar Jahren über das Thema "In Japan wohne" denkst. Als ich noch jünger war, habe ich mal geträumt in die USA auszuwandern, aber mit den Jahren hat sich diese Euphorie gelegt ... Ich mag Japan sehr und freue mich schon auf meine Reise im September dorthin. Ich war bisher dreimal dort, aber ich für meinen Teil musste feststellen, dass es mir reicht, wenn ich pro Jahr ein paar Tage dort bin. Wenn ich nach Japan gehen würde, dann definitiv in ein kleines Dorf, dann auch wenn ich z.B. Tokio wirklich sehr gerne mag, muss ich sagen, dass es mir für meinen Geschmack dort für ein dauerhaftes Leben zu "hektisch" ist ... Aber das ist ja Geschmackssache - und wenn du es wirklich willst, dann drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du dir deinen Traum erfüllen kannst ... ^_^
Ach ja, wenn ich deinen Namen höre, denke ich auch immer an Japan (wegen den Fotos, die ich gesehen habe, mit den vielen Spielen und so xD). Naja, ich würde dann am liebsten Nagasaki auswählen und dort in den Süden ziehen, ist einfach herrlich dort, hat es mir absolut angetan ^^ Tokyo ist aber auch nicht schlecht, vorallem Akihabara *sabber*... Aber auch ich bevorzuge ruhigere Gebiete, wo man sich kennt x) In Nagasaki wurde ich sogar auf deutsch begrüsst von ein paar Schulkindern xD Und danke für's Daumendrücken, kann ich sicher gut gebrauchen ^^
@F-Zero: Ich habe nur den Teil für den SNES, finde den aber ganz nett für zwischendurch ^^ Will aber unbedingt mal den Arcade-Teil spielen, diese Bilder *__* Naja, aber das beste Rennspiel ist für mich eindeutig Mario Kart DS ^^ Das hat einfach eine super Steuerung =D Und auch einen haufen Strecken, auch wenn ich nicht genug bekommen kann.
@July:
Hm, ka, Waya spricht gerade nicht viel...
ich werde es Morgen nochmal versuchen, da könnten wir drei mal über alles reden, auch so von wegen Freitags schon weiter fahren.
Öh ja, ihr könnt gern Freitag weiterfahren, dann komm ich halt Samstag mit dem Zug nach, ist auch nicht das Problem. Dann braucht ihr aber auch nicht bei mir station machen, ich mein, das hält euch ja nur auf. ^^
Shadow Snake
27.03.2006, 21:37
Ohne die letzten Posts gelesen zu haben:
Urlaub ist schön. :)
Urlaub macht Spaß. :)
Von Urlaub kann man nie genug haben. :)
Und ich habe so gut wie keinen. -_-
Ich habe in letzter Zeit wirklich überall dermaßen viel um die Ohren gehabt, dass ich überhaupt keinen Urlaub haben konnte. Wegefahren bin ich auch schon seit sicher nem Jahr nicht mehr und da wird sich erstmal nicht dran ändern, zumindest sieht es momentan stark danach aus.
Es lebe der Alltagsstress. :D
one-cool
27.03.2006, 21:42
WHOAH!? Das kennst du noch!? Wiiieeeee geil! Ich habe dieses Spiel so abgöttisch geliebt. Der Soundtrack war klasse, die Autos waren klasse, das Spiel war einfach so genial!
DAS muss ich unbedingt wieder spielen!
absolutes dito xD.
Vor allem dieses zweirad war so genial, mit dem man diese eine Abkürzung nehmen konnte.
Hach ja. Das war auch ein geniales Spiel :D
Ich will Fotos sehen!!! Wo ich es schon nicht beim BCT betatschen kann, will ich es wenigstens auf Fotos bestaunen können :). Achja, und meld dich doch mal, ob du Lust zum sneaken hast :).
Ich kann Dolly ja mit zur Sneak nehmen. :D Und es ist echt schaden das du nicht nach Bremen kommst. Buhu. T_T Muss ich dich wohl irgendwann noch mal am Wochenende überfallen. XD
Zum sneaken habe ich immer Lust, vor allem wenns in Gesellschaft ist. Werd aber noch mal prav deine PN beantworten, damit wir auch mal konkret werden können hier. ^_^
Dieses Jahr wird es mich Urlaubstechnisch wieder dorthin verschlagen, wo ich seit 2003 jedes Jahr war: Japan. Wir planen im September zur Tokyo Games Show für ein paar Tage rüber zu fliegen :). Freue mich jetzt schon :).
Bringt ihr mir einen knuffeligen, nicht Geldbeutelbelastenden Chocobo mit. ^w^ Zahl natürlich auch. ^_^
Viddy Classic
27.03.2006, 22:18
Ich kann Dolly ja mit zur Sneak nehmen. :D Und es ist echt schaden das du nicht nach Bremen kommst. Buhu. T_T Muss ich dich wohl irgendwann noch mal am Wochenende überfallen. XD
Zum sneaken habe ich immer Lust, vor allem wenns in Gesellschaft ist. Werd aber noch mal prav deine PN beantworten, damit wir auch mal konkret werden können hier. ^_^
Apropos FOTOS, Maevachen. Vom HH-CT warten wir da noch auf etwas von dir :D
Öh ja, ihr könnt gern Freitag weiterfahren, dann komm ich halt Samstag mit dem Zug nach, ist auch nicht das Problem. Dann braucht ihr aber auch nicht bei mir station machen, ich mein, das hält euch ja nur auf. ^^
Ach was, wir müssen ja noch deinen Kühlschranck plündern.;)
Es ging eher darum, ob es dir passt, ob du Thomas satt bekommst usw. xD
Bis jetzt scheint die Mehrheit für einen Stop bei dir zu sein, ich wollte mich nur vergewissern, nicht das es dann heißt ``Aber ihr wolltet doch...´´^^
Lol, ich habe gerade so ein geiles Bild gefunden:
http://www.janko.at/Cindy/Bilder/Diverses/Spiegel.jpg
Ach was, wir müssen ja noch deinen Kühlschranck plündern.;)
Es ging eher darum, ob es dir passt, ob du Thomas satt bekommst usw. xD
Bis jetzt scheint die Mehrheit für einen Stop bei dir zu sein, ich wollte mich nur vergewissern, nicht das es dann heißt ``Aber ihr wolltet doch...´´^^
Nee, ich freu mich doch, wenn ihr kommt :D Mit Auto und euch dreien mitfahren is ja auch irgendwie lustiger als allein mit dem Zug. Also könnt ihr gern kommen (solange ihr mich nich bis 1 uhr oder so wach haltet, muss ja um 7 wieder raus :-/ Mal sehen ob ich das erste Fach schwänzen kann.
Wie gesagt, sagt mir, was ihr essen wollt, ich kauf dann schon noch genug ein. Zur Not schick ich Thomas nochmal zu McDoof ;)
T.U.F.K.A.S.
27.03.2006, 22:56
qfrat! horchet auf! ich verkünde den NOTSTAND!!!
http://www.mypkhome.com/fatcat/cat-fc-6.jpg
fette katzen! sie sind überall O_O
http://www.dbeyr.com/ATT_fat_cat.jpg
eine davon ist mir eben bis fast ins haus gefolgt und will meinen schuh beglücken!!! O_O²
http://www.mypkhome.com/fatcat/cat-fc-1.jpg
ARGH! und die einzige möglichkeit, sie zu verscheuchen, sidn lichtquellen aller art :A daher auch keine fotos von dem blöden käterchen O_O³
dafür andere fette katzen :A
fette katzen... yummy.. :creepy:
clones, clones, clones, clones,
shame,
that everyone's the same
i thought you stood alone
different from the clones
Viddy Classic
27.03.2006, 23:08
Fette Katzen hin oder her, aber steely, wir beide wissen doch, dass diesem QFRAT noch etwas ganz Elementares fehlt. Etwas, was schon dem letzten QFRAT gefehlt hat und dem davor bestimmt auch.
steel: Wir brauchen KONTRAST!!!
T.U.F.K.A.S.
27.03.2006, 23:25
KONTRAST!!!
http://www.klingeltoene.de/img/specials/eko.gif
es ist abstoßend...
http://images.amazon.com/images/P/B00009QWK0.03._SCLZZZZZZZ_.jpg
es gehört verboten
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000CGP4D.03.LZZZZZZZ.jpg
es ist KULTURGUT DES TRASHS!
Eko Fresh ft. Baba Saad - Der Köhnisch persöhnlisch!
Ich bin Genie und Wahnsinn ja ich bin reich und schön
und kippe über deinen Kopf ein Eimer heißes Öl
denn das ist preis gekrönt und all die Weiber stöhn
ich bin der King in Deutschland ich bin ein junger Mensch
hab zugenommen ich performe jetzt im Unterhemd
dir bleibt ein dummer Cent ich höre jetzt 100 Fans
und ich bin zurück alle haben ek vermisst
guck dich an Lutscher du bist nur ein Rapp Tourist
du hast ein Zeckenbiss und wie erstechen dich
nein ich lass dich am leben ja ich bin tolerant
oh ja ich bin der König ja das hast du toll erkannt
ich habe voll getankt jetzt kriegt deine Olle Schwanz
[Chorus]
ich bin der König persönlich das ist mein Meisterwerk
damit ich reicher werd
[Saad] ja damit er chrysler fährt
ja bis ich einmal sterb ja bitte schreit mal yeah
[Saad] yeah yeah yeah yeah
ich bin der König persönlich ich bin zurück gekomm
ich wars doch immer schon
[Saad] ja eko du bist der don
oh ja der king performt oh baby sing den Song
[Saad] komm komm komm komm
und ja ich rauche Weed ich habe Paranoia
ich geh den ganzen land auf den sack wie tabak steuer
mein wagen war so teuer auf dich wird grad gefeuert
alles bleibt stehn dann zerbreche ich ein kit kat
ich rappe nicht mehr über irgendwelchen Schnickschnack
die Uhr macht tick tack die knarre klick klack
ich wollt schon früher kommen leider nur ging so viel schief
ich war so dünn mansche sagten ich hab bulemie
du rappst mit lumidee und alle rufen sie
ich komm aus köln -kalk das ist nicht lenin grad
ich schrieb mein Album fertig als du beim Training warst
das hier ist Peter harz das hier ist e zum k
[Chorus]
damit ich reicher werd
[Saad] komm komm komm komm
eristguterjunge deutsch rapp meilenstein gib dir mühe
vielleicht wirst du bei us5 gesignt
tret dir in die seite rein und höre danach einen schrei
du isst den kaviar und ich esse fladenbrot
und wenn ich will sind deine Kameraden tot
ich bin so gnadenlos hebt jetzt die arme hoch
german dream baby baby
ja das ist mein ding es ist 2000ex das ist Timing
du bist ein Feigling und heulst wie ein Kleinkind
ich rappe wie der don und du rappst nur Firlefanz
und immer wenn du bist bekommst du einen Türkenschwanz
von jetzt bis irgendwann das ganze viertel sang
[Chorus]
damit ich reicher werd
[Saad] komm komm komm komm (http://rapidshare.de/files/13483484/06-_-Der_Koenig_persoenlich___Eko_Fresh___Saad.mp3.html)
die qual geht weiter mit dem nächsten bauchplatscher!
Eko Fresh ft. Billy - Weil isch auf disch scheiß(... en tu... und so)
Oh ja du bist ein Mistkerl
Wenn ich schreibe dann bist du nicht mal den Stift wert
Warum denkst du das ich irgendeine Bitch wär?
Die Versprechungen warn Hundescheiße nichts mehr
Junge und ich spucke dir in dein Gesicht yeah
Find dir ne andere •••••••• die bei dir jetzt mitfährt
Du suchst ne Lösung ich find wenn du dich verpisst fair
Ich kotze wenn du sagst ich vermisse dich sehr
Oh und ja du bist ein Arschloch
Du bist für die ganze Umwelt nur ein Schadstoff
Fuck mich ab und ich bin die die dich hart boxt
Am liebsten würd ich dich verprügeln mit nem Schlagstock
Ich scheiß drauf ob ich so gut wie deine Mama koch
Ich seh zum Glück nicht mehr deinen hässlichen Kopf
Du willst dich wieder mal beweisen daran lags doch
Den du denkst du kannst am Längsten und versagst noch
Refrain 2x
Hör mir zu Junge weil ich auf dich scheiß
Rede nicht von Dingen die du überhaupt nicht weißt
Jetzt musst du einstecken du hast gern noch ausgeteilt
Ich mache Schluss auf einmal bist du laut und schreist
Oh ja du bist ein Drecksschwein
Als ich mit dir was anfing musst ich wohl auf Crack sein
Ich sage heute nur das ich auf meinen Ex scheiß
Hoffe du gehst kaputt und ziehst dir diesen Track rein
Wenn es bist jetzt nicht war möchte ich das du jetzt weinst
Den ich erzähl jedem dein Penis der ist echt klein
Du warst schlecht im Bett und hast mich gut geleckt nein
Du Penner hast so oft behauptet das ich nett sei
Oh und ja du bist ein scheiß Mann
Tust das Nötigste und denkst wohl das es reicht man
Jede deiner scheiß Ausreden hört sich gleich an
Und du ziehst mein Niveau runter so wie Treibsand
Ich machte jeden Quatsch für dich wollt keinen Dank
Weil ich behindert war damals als ich dich geil fand
Du hast mich nie geliebt ich weiß das es nicht sein kann ~ja ja~
Tret dir mit Anlauf in die Eier und du weinst dann Yeah
ich mach dich klar weil es hack dick war
Danach schreib ich über dich 80 Bars
Ficke dich sofort oder nackt im Bad
Schicke dich dann fort oder fuck dich ab
Die ganze Nacht mein Schwanz in sie
Morgen werd ich wichsen auf die Fantasie
Ich bin ziemlich oft mit der Hand aktiv
Den du hast dich in den falschen Mann verliebt
Alle diese Nutten wollen immer wieder blasen
Aber heute hatte deine Olle ihre Tage
Kuck diese Bitsches reden alle über mich
Und sie finden ich bin geil doch hab voll die schiefe Nase
Bitch Männer haben leider immer Faustrecht
Du willst Liebe doch ich nutze dich nur aus echt
Lass mich in ruh quatsch mich nicht zu
Immer die selbe Kacke wenn ich irgendeine Frau treff
An meim Verhalten kannst du keinerlei Vernunft sehn
Bitte kannst du jetzt die Eier in den Mund nehm
Was ich versprochen hab als ich besoffen war
Is egal ich lass ich dich alleine und gebumst stehn
Dieser Rapper ist schwanzgesteuert
Deine Kette war ganz schön teuer
Es ist Befriedigung wenn dich der Freezy bumst
Dafür leg ich meine Hand ins Feuer
Ich bin der der dich abschleppen tut
Du bist die die den Dick ablecken tut
Alle Bitches überall wissen noch immer noch ja ich bin der king und das Eko rult
Baby du brauchst nicht schreiten
Du kannst ruhig auf mich scheißen ausgezeichnet
Iich hab eh kein Bock bei dieser Frau zu bleiben
Refrain 2x
Hör mir zu Junge weil ich auf dich scheiß
Rede nicht von Dingen die du überhaupt nicht weißt
Jetzt musst du einstecken du hast gern noch ausgeteilt
Ich mache Schluss auf einmal bist du laut und schreist (http://rapidshare.de/files/15487584/17._Ersguterjunge_Sampler_Vol._1_Nemesis-_-17-_-Weil_ich_auf_dich_scheiss__Billy___Eko_Fresh_.mp3.html)
rull0rz :A
The Game
28.03.2006, 06:52
Fette Katzen hin oder her, aber steely, wir beide wissen doch, dass diesem QFRAT noch etwas ganz Elementares fehlt. Etwas, was schon dem letzten QFRAT gefehlt hat und dem davor bestimmt auch.
steel: Wir brauchen KONTRAST!!!
Okay, ich mach schnell, warte kurz...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif *kramt herum* :eek: "Ah, hier sind ja die Kontraste!" (http://images.google.at/images?svnum=10&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial_s&q=%22contrast%22&btnG=Suche) ;)
Okay, ich mach schnell, warte kurz...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif *kramt herum* :eek: "Ah, hier sind ja die Kontraste!" (http://images.google.at/images?svnum=10&hl=de&lr=&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial_s&q=%22contrast%22&btnG=Suche) ;)
owned :A
Fette Katzen sucken (Katzen an sich sind aber toll, ich muss mir unbedingt auch eine anschaffen, wenn ich meine eigene Wohnung habe *__*), Eko kannst du eh in die Tonne treten *tret* und... ja... mehr fällt mir nicht ein, hab mich eben nur mal wieder beim Rasieren geschnitten >__<
Und Heute Abend ist endlich das Konzi, auf das ich seit einem halben Jahr warte und genau so lange die Karte dafür habe xD
Wenn das nicht mindestens so geil wird, wie ihr letztes Konzert hier vor 3 Jahren, drehe ich durch x__X
So... noch was für Deutsch machen und so...<<
DJ n
Viddy Classic
28.03.2006, 09:58
Gnah, was für ein mieser Beginn eines Tages. Badezimmer blockiert, bis zum geht nicht mehr. Ich konnte erst rein, als ich schon längst hätte losgehen müssen. Auf meinem Schreibtisch auf Arbeit türmt sich eine dicke To Do-Liste, aber mit einigen Sachen komme ich einfach nicht voran (find mal eine Adresse heraus, wenn du als Daten hast "Dr. Müller aus dem Saarland"... ja, da kannste auch gleich nach einem Dr. Müller in ganz Deutschland fahnden oder aber schreib mal einen Brief und bedank dich bei Leuten, von denen du nicht mal weißt, wofür du dich eigentlich bedanken sollst).
Nachher steht außerdem noch die Endproduktion an Vendetta #43 an, die Show muss heute unbedingt kommen. Bedeutet für mich selbst noch ein bis zwei Szenen schreiben, Sachen einfügen, eine Grafik muss ich auch noch erstellen. Das wird ein langer Abend, ich seh es schon kommen...
Und zu allem Überfluss hab ich gerade das Gefühl, ich könnte krank werden. Dieses Gefühl könnte von dem Rotz aus meiner Nase herrühren, aber sicher bin ich mir da nicht.
So ein schöner Tag...
@Simon: Grüß Aaron von mir^^
Mein Tag hat eigentlich ganz gut angefangen. Hab ausgeschlafen bis halb 9, mich dann nochmal umgedreht und bis halb 10 gedöst. Und nun sitz ich hier, meine Laune wird grad etwas schlechter, weil ich 5 Links zusammen suchen muss, wo man Material für E-Learning herbekommt -.- Nur ist die Aufgabenstellung etwas komisch, irgendwie weiß ich nicht genau, was die da nun haben will :-/
Aber egal, vier Links hab ich, hab ja noch den ganzen Tag Zeit, noch nen 5. zu suchen. *weitersuchen geht*Toll, hab eigentlich auch ncoh was anderes zu tun, als nur solche blöden Mini-Aufgaben zu lösen.
Ausland natürlich aus, also Sachsen, Nordrhein-Westfahlen und Österreich.
Das Sachsen und Nordrhein sind Ausland? XD" Wusst ich gar nich... :whistle:
@Topic:
Ich und verreisen.. >>" Ich war immer nur hier in meiner Gegend in größeren Städten. Aber Ausland noch nicht. T_T
@Fette Katzen:
Eine meiner Katzen ist auch fett weil sie total überfpüttert wird und nur faul rumliegt.. :p Die andere aber ist das genaue Gegenteil. ^.^ Dies immer nur drausen am rumlaufen.
Also so an sich is die fette ganz knuffig nur is sie unglaublich schwer und wenn sie sich Nachts versucht bei mir hin zu legen drückt sie mir immer ein Bein oder Arm taub. x_x Jaa.. oder sie is ganz radikal und versucht sich auf mein Bauch zu legen... :D
Wolfsrudel
28.03.2006, 11:06
Ausland natürlich aus, also Sachsen, Nordrhein-Westfahlen und Österreich.
m0wl http://aquanox.myexp.de/jj/images/smilies/fight.gif
Wenn Dich jemand anderes mit angelassener Sig erwischt ist Dein Post weg. Nur so als Hinweis!
Virginie
28.03.2006, 11:25
Das Sachsen und Nordrhein sind Ausland? XD" Wusst ich gar nich... :whistle:
Bayern gehört nicht zu Deutschland, ist doch ein Freistaat, der aus Versehen an Deutschland grenzt. Von daher sind sämtliche 15 Restbundesländer Ausland! :D
Wolfsrudel
28.03.2006, 11:27
Bayern gehört nicht zu Deutschland, ist doch ein Freistaat, der aus Versehen an Deutschland grenzt. Von daher sind sämtliche 15 Restbundesländer Ausland! :D
Ich bin dafür, dass wir die Mauer wieder hochziehen... um Bayern herum :D
Wolfsrudel
drunken monkey
28.03.2006, 13:23
Ich bin ohnehin dafür, Bayern an Österreich anzuschließen! (oder umgekehrt? o_O?) Haben viel mehr mit uns gemeinsam, als mit dem Rest Deutschlands! Und das Niveau der österreichischen Bundesliga würde exponentiell steigen, Bayern hingegen hätte plötzlich gute Skifahrer! :eek:
Zum anderen Thema: Fette Katzen sind super! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Die Cosplaytunten der nächsten Generation, quasi! o_O
Und ihr seid alles Spammer! :p Vier Seiten während ich weg bin... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Urlaub: Ich mag Urlaub irgendwie nicht besonders, ich faulenze lieber zu Hause! Damit spar ich auch eine Menge Geld, auch wenn mich manche Leute komisch deswegen ansehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
btw: Der nörgelnde Miesmacher hat mich auf eine gute Idee gebracht! :D (http://de.wiktionary.org/wiki/Cosplaytunte) (Auf Wikipedia hab ich's auch geschrieben, wurde aber nach weniger als vier Stunden schon wieder gelöscht! -_-)
Und ihr seid alles Spammer! :p Vier Seiten während ich weg bin... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif Pff, du musst was an den Augen haben, das Ding hat ja noch nich mal 2 Seiten voll *hust* :D
btw: Der nörgelnde Miesmacher hat mich auf eine gute Idee gebracht! :D (http://de.wiktionary.org/wiki/Cosplaytunte) (Auf Wikipedia hab ich's auch geschrieben, wurde aber nach weniger als vier Stunden schon wieder gelöscht! -_-)
Tja, ich hätt das auch gelöscht wenn ich der Chef von wikipedia wär *g* Son Schrott will keiner haben :D
Paramite
28.03.2006, 13:57
Urlaub - naja, ich verreise nicht so gern. Wenn dann fahren mein Mann und ich mit den Motorrädern ein paar Tage weg. Unsere Ziele entscheinden wir meistens spontan und da wir im Zelt schlafen machts auch nix, wenn mal wo nicht so toll ist - dann fahren wir am nächsten Tag eben weiter :D.
Letzten Sommer waren wir in Kärnten an einem hübschen See. Heuer werden wir nur an ein paar Wochenenden einige Motorradreffen anfahren, unter anderem eines in Deutschland (mir tut mein Hintern jetzt schon weh wenn ich an diese endloslange Fahrt denke), mehr Zeit werden wir dieses Jahr nicht haben.
Hab heute erfahren, daß meine kleine Tochter ab Herbst einen Kindergartenplatz hat \o/. Sogar in dem Kindergarten, den ich als erste Wahl angegeben habe ^_^. Ich freu mich so!
Achadrion
28.03.2006, 14:02
@Paramite
Zum Ego herzlichen Glückwunsch!!!!!:D
@top
Ich werde (wie jedes Jahr) meine Eltern in Schleswig-Holzbein besuchen fahren und da an traumhaft exotischen Stränden bei unglaublichen unbekannten delikaten Speisen mit aparten inländischen Schönheiten meinen Jahresurlaub fristen! ;)
drunken monkey
28.03.2006, 14:09
Glückwunsch, Wienerin! :A
Pff, du musst was an den Augen haben, das Ding hat ja noch nich mal 2 Seiten voll *hust* :D
:rolleyes:
Tja, ich hätt das auch gelöscht wenn ich der Chef von wikipedia wär *g* Son Schrott will keiner haben :D
Denken die sich anscheinend auch, auch der Wiktionary-Eintrag wurde wieder gelöscht! -_- Selber schuld, die Typen! Ich wollte zur Vervollständigung ihres Angebots beitragen, ihnen neue Horizonte eröffnen...:p
Wer macht mit bei einer "Wir wollen einen 'Cosplaytunte'-Artikel auf Wikipedia"-Mailaktion? :D
Du sagst es :D:A
Aber man sollte Österreich und Bayern wirklich zusammen tun; die haben beide Sprachen, die hier kaum einer versteht oô
@ Paramite:
Da gratuliere ich ^-^
@ July:
Na hoffentlich bessert sich deine Laune schnell wieder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@ Viddy:
Werde ich machen :D
Ahr, ich bin ganz hibbelig ^^ Bald geht's los *freu*
DJ n
Paramite
28.03.2006, 14:51
@ Acha, drunken monkey & DJ n: DANKEEE! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ihr seid lieb!
Ja ich bin echt sehr froh, denn es ist nicht besonders leicht in Wien einen Betreuungsplatz zu bekommen, leider. Deswegen hab ich den Brief auch schon sehnsüchtig erwartet.
Aber man sollte Österreich und Bayern wirklich zusammen tun; die haben beide Sprachen, die hier kaum einer versteht oô
Komisch, sowas hab ich schon oft gehört :D
Ich schäm mich direkt, daß ich noch nie in Bayern war....^^
@ DJ N: Welches Konzert steigt denn heute?
T.U.F.K.A.S.
28.03.2006, 15:13
STAIND!!!
mit mir zusammen gehter zu STAIND http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
das wird so geil, hab n halbes jahr drauf gewartet :D heute ists soweit, in ner stunde kommt er hier an, dann wird erstmal gegammelt und dann fahren wir los }:)
*vorab durchs QFRAT mosh*
YEEHA!
drunken monkey
28.03.2006, 15:16
Ich schäm mich direkt, daß ich noch nie in Bayern war....^^
Musst du nicht, ist genau wie Österreich, nur mit schlechterem Bier und besserem Fußball. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Darum muss ja eine Fusion (http://www.mehleeza.com/gotangel/Mergotentrunksplushie.jpg) her! :D
o_O (http://www.sorethumbsonline.com/comics/st20040709.gif)
Den Comic kann ich echt empfehlen, eine radikal-konservative amerikanische Familie, vollständig ausgestattet mit Villa und Bush-Komplex, dazu eine "normale" Tochter, Eunuchen, Selbstmorddrohungen und Fanservice. Zu weird, um missachtet zu werden! This is a link, click or die!!!!111 oO (http://www.sorethumbsonline.com/d/20040308.html)
Paramite
28.03.2006, 15:22
STAIND!!!
*vorab durchs QFRAT mosh*YEEHA!
*zur Seite springt*
Na dann viel Spaß :D (ich kenn die Band ehrlich gesagt nicht)
@ Alkäffchen: Na den besseren Fußball könnten wir aber echt brauchen...;)
Ah ok verstehe. :)
Du sagst es
Oô Also ich hab kein Problem damit die zu verstehn.. ich find das.. *hust* Ostdeutsch schlimmer.. x_x"
Das verwirrt mich ganz und gar. xD
one-cool
28.03.2006, 16:34
Ich bin dafür, dass wir die Mauer wieder hochziehen... um Bayern herum :D
also ne Mauer nach Norden, damit hab ich kein Stress :p
Aber die Ösis behalten wir. ^_^
Bzw. mit denen legen wir uns zusammen, wäre die ultimative Sportkombo.
Waya Yoshitaka
28.03.2006, 16:48
Oh man. Ich war gestern mit meiner Cheffin im Pflanzengroßhandel. WOHOOOOO!!! *-* Ich hätte am liebsten die Hälfte der Ware da mitgenommen. XD
Puh, heute bin ich wenigstens nicht so müde wie gestern und ich auch nicht ganz so niedergeschlagen (das wird aber bestimmt noch wieder kommen T-T). Erstmal abwarten und dann mal schaun. :(
Es kommt nie, wie man denkt... =_=
Wolfsrudel
28.03.2006, 16:57
also ne Mauer nach Norden, damit hab ich kein Stress :p
Aber die Ösis behalten wir. ^_^
Bzw. mit denen legen wir uns zusammen, wäre die ultimative Sportkombo.
Ösis sind toll! *_*
Weiterer Vorschlag: Nach dem Aufziehen der Mauer (natürlich um Bayern herum), fluten wir das ganze Land http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich hatte nix gegen Bayern, bis ich 9 Monate Bundeswehr da verbringen mußte >_<
Niemand verstand mich, ich hab niemand verstanden... nja ._.
Wolfsrudel
Sonne...
Frühling...
Gute Laune...
CHILLEN!!!!
und zwar mit dem herrn eisfeld himself
http://rapidshare.de/files/16642673/jan_delay-_-der_rote_knopf.mp3.html
one-cool
28.03.2006, 17:45
Weiterer Vorschlag: Nach dem Aufziehen der Mauer (natürlich um Bayern herum), fluten wir das ganze Land http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Vergiss es, vorher verkaufen wir euch nach Amerika.
Ich hatte nix gegen Bayern, bis ich 9 Monate Bundeswehr da verbringen mußte >_<
Niemand verstand mich, ich hab niemand verstanden... nja ._.
Tja, immer diese Sprachbarrieren. Aber wenigstens haste mal etwas Kultur in deinem Leben mitbekommen :p
ausserdem h#ättest du ma nen Bayern in Berlin erleben sollen, das war eine Mordsgaudi.
Ich hasse es Fotos zu machen. Vorallem in der Schule. Man muss auf Kommando ein Grinsen aufsetzen. Die Fotografin wollte mir die Haare abschneiden weil man angeblich meine Augen nicht gesehen hat. >__> Haha, manche Frauen haben einen Humor. :rolleyes: Immerhin ist der Schnee weg. :D:A
Achja ihr mufft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
http://youtube.com/watch?v=qO7-FmRY1-c&search=gundam
OMG! DOMS! :D Ernsthaft: Kann das Leben denn noch besser werden, als wenn man Guntank und Doms auf den ersten Blick erkennt? :D
(Gundam Live Live^2)
Achja ihr mufft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Du auch, süßer... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich liebe Fotos machen ^^
Aber nur, wenn man nicht grinsen MUSS ^^"
Drunken Monkey ist doof, wusstet ihr das?! :D
Oô Also ich hab kein Problem damit die zu verstehn.. ich find das.. *hust* Ostdeutsch schlimmer.. x_x"
Das verwirrt mich ganz und gar. xD
Das liegt nicht am ``Ostdeutsch´´, das liegt an mir. xD
So, mal die Bayernwitze ausgraben:
Wann werden die Bayern aussterben?
Nun, wenn die Österreicher aufhören ihre Totgeburten über die Alpen zu werfen...
Naja, Scherz beiseite, dafür habe zuviele Verwandte und freunde in Bayern, aber die Witze waren immer gut, sich bei seinen Vorgestezten beim Bund (ich war in Bayern stationiert) unbeliebt zu machen, ja ja.^^
@Maraya:
Nein, wussten wir nicht, wir haben immer angenommen, das es eine Krankheit ist.:D
Aber halt, er kommt ja aus Össiland, da sind ja alle so...irgendwie.;)
Nun, wenn die Österreicher aufhören, ihre Totgeburten über die Alpen zu werfen......dann würden wir von Italien sprechen. :D
drunken monkey
28.03.2006, 20:52
http://youtube.com/watch?v=qO7-FmRY1-c&search=gundam
:eek: Die Typen gehören unbedingt für den nächsten Kubrick-Streifen angeheuert! Am besten nimmt man noch deren Regisseur (falls sie einen haben) statt Kubrick, dann passt das! :A
Drunken Monkey ist doof, wusstet ihr das?! :D
Muss ich wissen, warum, oder darf ich mich geehrt fühlen? :D
...dann würden wir von Italien sprechen. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hm, ja, ergibt Sinn! XD
@ Düne: Du bist doch nur neidisch, weil du keiner ist! :p
Mann, waren das nnoch Zeiten, als Enka für Anime Openings herhalten durfte. :D Ich sage nur SIEG ZEON! (http://youtube.com/watch?v=-sVSc-sJBDA&search=gundam) (btw, kann mir jemand einen Scrrenshot von der Szene machen, bei der die Spacenoids ihre Finger in Obszönen Gesten erheben?)
drunken monkey
28.03.2006, 22:57
@ Poo: Mist, sieht ziemlich viel versprechend aus und ich kenn die nicht! T__T
@ janosch: o_O Sehenswert, mindestens.
(btw, kann mir jemand einen Scrrenshot von der Szene machen, bei der die Spacenoids ihre Finger in Obszönen Gesten erheben?)
Klar, Miyagi-sensei, aber warum kannst du das nicht selbst? o_O Bzw. falls du's nicht selber machst, damit ich einen Grund habe hier reinzuspammen und damit zu helfen, den Thread zu füllen, genau wie meinen Postingcounter und meinen Stand im Ranking dieses Threads: danke! :D
Und eins, (http://upload.npcfighter.de/files/11/944temp1.jpg) und zwei (http://upload.npcfighter.de/files/11/294temp2.jpg) etwas verfassungswidriges o_O (http://upload.npcfighter.de/files/11/414temp4.jpg) und vier (http://upload.npcfighter.de/files/11/216temp3.jpg)! Nicht zu vergessen fünf! (http://upload.npcfighter.de/files/11/239temp5.jpg)
Keine Ahnung, wie das letzte da hin kommt, muss mir reingerutscht sein...:rolleyes:
Boah... ich bin tot... tot zum Quadrat... §doz
Heute Morgen nach 2,25 Stunden Gesamtkonzert (45 Minuten Soil (extrem geil *__*) und 1,5 Stunden Staind (:creepy:)) so gegen 1:00 tot ins Bett gefallen und jetzt sitze ich hier schon wieder vorm PC... ich bin doch nicht normal... auf der anderen Seite habe ich noch ein paar Dinge für die Schule zu machen, zu denen ich wohl sonst nicht komme... da verzichtet man eben auf Schlaf...<<
... Moshen und Headbanging bis zum Abwinken und dann nur 6 Stunden Schlaf ist echt böse.. das Ergebnis lässt sich im Foto-Thread bestaunen...<<
Puh, heute bin ich wenigstens nicht so müde wie gestern und ich auch nicht ganz so niedergeschlagen (das wird aber bestimmt noch wieder kommen T-T). Erstmal abwarten und dann mal schaun. :(
;_; Nicht den Kopf hängen lassen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif (mehr Aufheiterndes/Aufmunterndes fällt mir leider nicht ein, ich bin noch mental beim hochfahren, sorry ;__; ).
DJ n
Wolfsrudel
29.03.2006, 06:58
Tja, immer diese Sprachbarrieren. Aber wenigstens haste mal etwas Kultur in deinem Leben mitbekommen :p
ausserdem h#ättest du ma nen Bayern in Berlin erleben sollen, das war eine Mordsgaudi.
Ich wohne jetzt in Berlin ._.
Same procedure :o
So, neuer Tag, neues Glück... mal schauen, wenn mein Mathedozent immernoch krank ist, dann bestimmt :D Wenn nicht, folgt ein Horror von 3(!) Blöcken - das sind 4,5(!) Stunden - purem Schmerzes ;_;
Ich wünsch' ihm nix böses, echt nicht, aber...aber...
Wolfsrudel - komplexe Zahlen muffen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
drunken monkey
29.03.2006, 08:10
Guten Morgen allerseits! :D
Hier in Wien ist das Wetter fließend von hässlichem Winter in hässlichen Frühling übergegeangen, die zwei herrlichen Tage waren offensichtlich nur eine Art Versehen. :rolleyes: Jedenfalls schüttet's wie verrückt. T__T
Wenn nicht, folgt ein Horror von 3(!) Blöcken - das sind 4,5(!) Stunden - purem Schmerzes ;_;
Same here, allerdings bloß eine Stunde! :p Komplexe zahlen sind doch eh noch recht freundlich (eigentlich sogar total leicht), wir machen gerade Funktionen mit mehreren (beliebig vielen) Variablen. Da gibt's nichts so freundliches wie Ableitungen, um Extrema zu erkennen! :\ Aber bis jetzt weiß ich noch nicht, ob's wirklich schwer ist oder nur am Anfgang so wirkt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber sonst lässt sich der Tag zum Glück aushalten. ^^
Wolfsrudel
29.03.2006, 08:18
Guten Morgen allerseits! :D
Hier in Wien ist das Wetter fließend von hässlichem Winter in hässlichen Frühling übergegeangen, die zwei herrlichen Tage waren offensichtlich nur eine Art Versehen. :rolleyes: Jedenfalls schüttet's wie verrückt. T__T
Same here, allerdings bloß eine Stunde! :p Komplexe zahlen sind doch eh noch recht freundlich (eigentlich sogar total leicht), wir machen gerade Funktionen mit mehreren (beliebig vielen) Variablen. Da gibt's nichts so freundliches wie Ableitungen, um Extrema zu erkennen! :\ Aber bis jetzt weiß ich noch nicht, ob's wirklich schwer ist oder nur am Anfgang so wirkt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Aber sonst lässt sich der Tag zum Glück aushalten. ^^
1.W-o-l-f-s-r-u-d-e-l
2.Ich hab' tatsächlich "some" geschrieben o.o Naja, edit, Du Erbsenzähler :D
Funktionen mit x-beliebigen Variablen... kommt mir bekannt vor... aus grauen Vorzeiten... Abi oder so.... viel Spaß dabei xD
Jetzt erstmal Physik bei unserem verpeilten Dozent (mal schauen, was für ein Experiment er heute für uns auf Lager hat - das Blasrohr letzte Woche war tollig *_*) und danach das große Bangen - "Mathe, oder nicht Mathe, das ist hier die Frage!" :\
Wolfsrudel
So, zwar auch schon im Konsolen-Forum gepostet, aber vielleicht findet ihr es ja auch lustig:
http://youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU
Ein Nintendo-Fanboy hier aus dem Forum und seine Schwester, Weihnachten 1996 ! Schaut euch das Video unbedingt mit Ton an :D. Ich fand's irgendwie süß. Vermutlich würden meine Kinder (wenn ich denn welche hätte), auch so abgehen, zumindest, wenn sie die Zocker-Gene von meinem Verlobten und mir erhalten würden ;). Nah, just kidding.
Oh man. Ich war gestern mit meiner Cheffin im Pflanzengroßhandel. WOHOOOOO!!! *-* Ich hätte am liebsten die Hälfte der Ware da mitgenommen. XD
Puh, heute bin ich wenigstens nicht so müde wie gestern und ich auch nicht ganz so niedergeschlagen (das wird aber bestimmt noch wieder kommen T-T). Erstmal abwarten und dann mal schaun.
Kann mir in etwa vorstellen, wie es dir im Pflanzen-Großhandel ergangen sein muss. Fühlte mich so ähnlich, als ich das erste mal im Lager eines Spiele-Großhändlers war. Habe da allerdings nicht gekauft ... Ich hoffe übrigens, es geht dir wieder ein bisserl besser. Egal was es ist: Kopf hoch, das wird schon irgendwie wieder.
Hier in Hamburg ist gerade trübes Mistwetter, aber was anderes ist man ja nicht gewohnt ;). Freue mich schon auf das Grill-CT in Hamburg (wenn es denn zustande kommen solte), wenn wir alle dicht aneinander gekuschelt in Regenmänteln und mit Schirmen um den den Grill stehen um uns gegenseitig zu wärmen *lol*. Nah, es soll ja auch Tage mit gutem Wetter hier geben ;).
@ Boo2k: Welche Simpsons-Folge ist das? Die kenne ich noch gar nicht, und das obwohl ich eigentlich seit 1991 treue Simpsons-Schauerin bin. Allerdings fehlte mir in den letzten Monaten ein wenig Zeit, um mir die neusten Folgen reinzuziehen ...
Grüße,
Chocobo
PS: Hälfte der Woche ist geschafft, der Countdown zum Wochenende läuft :)!
Freue mich schon auf das Grill-CT in Hamburg (wenn es denn zustande kommen solte), wenn wir alle dicht aneinander gekuschelt in Regenmänteln und mit Schirmen um den den Grill stehen um uns gegenseitig zu wärmen *lol*. Nah, es soll ja auch Tage mit gutem Wetter hier geben ;).
Vergiss den Schirm nicht, damit der Grill nicht nass wird ^^ Und von wegen Grillen bei Regen: Ich erinnere mich da an einen Ausflug in der 11ten Klasse in den Stadtpark, wo es auch geregnet hat und wir trotzdem gegrillt haben; und als ob das nicht genug gewesen wäre, mussten wir Kaninchendraht als Grillrost vergewaltigen, weil unser Lehrer das Grillrost vergessen hatte oô
Ich bin in Punkto Grillen also abgehärtet :D Nur besitze ich keinen Grill, bei einer Wohnung mit Balkon auch irgendwie überflüssig, oder?
PS: Hälfte der Woche ist geschafft, der Countdown zum Wochenende läuft :)!
Du sagst es ^^ Morgen auch nochmal nur 2 Stunden und dann ist endlich Freitag. Bremen-CT ich kommen \o/
DJ n
Virginie
29.03.2006, 09:33
Heute ist partielle Sonnenfinsternis (na ja, eigentlich sogar total, aber in Deutschland halt nur partiell!) also sofern ihr Mittags könnt, geht raus und schuat es Euch an :p
@Chocobo
Season 16 ~ Episode 12 ~ Goo Goo Gai Pan (so heißt die :D)
Why Homers doesn´t get an Insurance
http://img86.imageshack.us/img86/1773/insurance0am.jpg
Still no Insurance
http://img79.imageshack.us/img79/4862/insurance24lj.jpg
Homer is selling Map´s to the celebrity Houses
http://img86.imageshack.us/img86/45/celebritymap2pr.jpg
and last but not least, the cute Fisz´s from lake springfield.
http://img57.imageshack.us/img57/349/fisz2eo.jpg
so ich hoffe damit hab ich einigen ein wenig vorfreude bereitet :D hab noch etliche mehr :P
drunken monkey
29.03.2006, 10:39
Heute ist partielle Sonnenfinsternis (na ja, eigentlich sogar total, aber in Deutschland halt nur partiell!) also sofern ihr Mittags könnt, geht raus und schuat es Euch an :p
Heute ist totale Sonnenfinsternis, zumindest in Wien! :eek: Bei den Wolken...:rolleyes: Also von der Sonnenfinsternis habe ich nicht viel, selbst wenn würde es mich aber kaum interessieren. Die sehen eh immer gleich aus und wenn man erstmal eine totale gesehen hat, sind partielle erst recht lahm! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
OK, nachdem ich jetzt Mathe (und auch gleich Algorithmen) überstanden habe muss ich mich verbessern: es gibt auch für Funktionen mit mehreren Variablen total einfache Ableitungen. Richtig langweilig das Ganze. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Dafür war Algorithmen absolut nicht langweilig: wir haben zwar die binäre Suche in sortierten Folgen gemacht, was komplett logisch und als Wissen voraussetzbar ist, aber wie #s der Professor erklärt hat, war der Hammer.
Er hat ein Telefonbuch (sortierte Folge) genommen und einen Studenten ("Walter Operenyi") nach seinem Namen gefragt. Dann hat er das Buch in der Mitte aufgeschlagen, den mittleren Namen gelesen, gesagt "Lipetzky, also brauchen wir nur die hintere Hälfte!" und dann das ganze Telefonbuch in zwei Hälften gerissen! War schon witzig, vor allem, als sich dann nach 18 weiteren Zerreißvorgängen rausgestellt hat, dass es zwar 4 Operenyis in Wien gibt, aber keinen Walter darunter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Bin dann aber trotzdem gegangen, als er auch noch von binären Bäumen (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif) angefangen hat. Und wieder 15 Minuten meines Lebens gerettet! :D
Virginie
29.03.2006, 11:18
Heute ist totale Sonnenfinsternis, zumindest in Wien! :eek: Bei den Wolken...:rolleyes: Also von der Sonnenfinsternis habe ich nicht viel, selbst wenn würde es mich aber kaum interessieren. Die sehen eh immer gleich aus und wenn man erstmal eine totale gesehen hat, sind partielle erst recht lahm! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
*slaps dm*
Du &%$"(&§$ 1999 stand ich auch im Regen, und solange ich mich mit einer partiellen begnügen muss, mache ich das mit Freude. :p
Seit der Pleite 99 bin ich da halt hinterher. Und da meine Reisebegleitung für die Türkei abgesprungen ist (ich wollte ja die totale sehen!), bleibt heute partiell genießen und auf die nächste erreichbare hoffen!
Ich kann schon den ersten Mondschatten von meinem Zimmer aus sehen ^_^
Muss raus!
*slaps dm*
Du &%$"(&§$ 1999 stand ich auch im Regen, und solange ich mich mit einer partiellen begnügen muss, mache ich das mit Freude. :p
Seit der Pleite 99 bin ich da halt hinterher. Und da meine Reisebegleitung für die Türkei abgesprungen ist (ich wollte ja die totale sehen!), bleibt heute partiell genießen und auf die nächste erreichbare hoffen!
Ich kann schon den ersten Mondschatten von meinem Zimmer aus sehen ^_^
Muss raus!
Hier in Hannover is der Himmel total verhangen, da sieht man überhaupt gar nix, außer Grau >_> Total doof. Dafür hab ich aber damals 99 alles gesehen wir hatten relativ schönes Wetter. Aber ich muss sagen, dass ich dachte, es würde dunkler werden.
The Game
29.03.2006, 14:19
Mir gings gleich wie July, ich hatte auch etwas finstereres (wasn Wort :eek:) erwartet. Ich hab mir gedacht, was wohl, bevor man Sonnenfinsternisen (wieder ein tolles Wort o_o) hervorsagen konnte, die Leute gedacht hatten, als die Sonne ganz unerwartet "unterging"?!
:confused:
"Weltuntergang?" "Gott hat keinen Bock mehr?" "Was, schon so spät?" "Meine Augen verdunkeln?"
Hier in Hannover is der Himmel total verhangen, da sieht man überhaupt gar nix, außer Grau >_> Total doof. Dafür hab ich aber damals 99 alles gesehen wir hatten relativ schönes Wetter. Aber ich muss sagen, dass ich dachte, es würde dunkler werden.
Man tausche bei diesem Zitat einfach nur "Hannover" gegen "Hamburg" aus und schon ist von meiner Seite auch alles gesagt ^^'
Wirklich viel habe ich von der Sonnenfinsternis auch nicht mitbekommen; höchstens, dass die Vögel nicht singen, was sie ja sonst tun, aber das war's auch schon...
Boah... mir tut einfach nur alles weh... ist irgendjemad zufällig chirupraktisch veranlagt und könnte mir ein paar Dinge wieder einränken? Wäre echt nett T__T
DJ n
Wolfsrudel
29.03.2006, 14:52
Man tausche bei diesem Zitat einfach nur "Hannover" gegen "Hamburg" aus und schon ist von meiner Seite auch alles gesagt ^^'
Wirklich viel habe ich von der Sonnenfinsternis auch nicht mitbekommen; höchstens, dass die Vögel nicht singen, was sie ja sonst tun, aber das war's auch schon...
Boah... mir tut einfach nur alles weh... ist irgendjemad zufällig chirupraktisch veranlagt und könnte mir ein paar Dinge wieder einränken? Wäre echt nett T__T
DJ n
http://aquanox.myexp.de/jj/images/smilies/kruecke.gifhttp://aquanox.myexp.de/jj/images/smilies/wicking.gif Gerne, gerne.
Hm, Sonnenfinsternis mit heruntergezogenen Rollos mufft... aber die anderen wollten es ja so - "Die Sonne blendet auf meinem Monitor!" - BAH :O
Wolfsrudel
@DM
Danke, aber leider habe ich inzwischen die original Flash gefunden.
http://img53.imageshack.us/img53/8996/hands8fp.jpg
AC~GUY!
Eek,Fox (http://www.youtube.com/watch?v=9ffLMrzOoEs&search=titus)
Ahjo,Urlaubspläne...
Sommer: Montreal und wenns zeitlich passt Dortmund
Herbst: Toronto und Dublin
Winter: Orlando,zu Final Resolution wenn ich Tickets kriege.-.
T.U.F.K.A.S.
29.03.2006, 17:38
so leude es pullert wie aus eimern ich bin klitsche klatsche nass und staind waren einfach nur power ohne ende :A
naja dafür habe ich nen lustigen tinitus im rechten ohr und mir tut irgendwie alles weh, aber wayne :A
das nintendo-fanboy-video ist btw. extrem geil xD
NINTENDO SIXTY FOOOOOOOOOOUUUUUUR!!!!! MUHAHAHAHA!!!
Da man meinte ich solle mitteilen, wenn ich ganz ganz komische Dinge, die das Forum betreffen, träume, werde ich mal versuchen die heutige Nacht kurz zusammen zu fassen. Auch damit sich die Leute vorbereiten können, man kann ja nie wissen, Agent Cooper hatte ja auch immer irgendwie recht...
Also ich bin in die Vergangenheit gereist und bei einem Bandwettbewerb gelandet. Wie man sich ja fast schon denken kann, trat dort Serpico an als kleiner, vielleicht 12-jähriger Junge und seine Gegner waren nicht nur ein kleines dummes Streber-Klavier-Komponisten-Kind, sondern auch ein anderer kleiner Junge, den ich nur an dem Aufdruck auf seinem hellblauen T-Shirt erkannte, auf dem Boo2k stand.
Leider habe ich von der Musik und dem Wettbewerb an sich nicht viel mitbekommen, außer dass die beiden bekannten Kinder die unsympatischen fertig gemacht haben :D
Serpico hat mich dann erkannt, weil ich wohl schonmal in eine noch frühere Zeit gereist bin o_O und war eigentlich eine jüngere Ausführung von Stan und ist dann durch irgendwelche Parks und über kitschige Friedhöfe gelaufen und hat dabei mein Gepäck geschleppt (ja manchmal sind Träume sehr unrealistisch :p)
Plötzlich machte er Traum einen Sprung in der Zeit nach vorne und ich war in einer düsteren Umgebung. Ich war in Berlin und auf der Suche nach einen Hotel, aber jedes das ich ansteuerte, eins mieser als das andere, war schon belegt und hatte keinen Platz. Parallel war ich auch irgendwo in einer Berglandschaft mit einer Menge Leute und versuchte auf den Gipfel eines besonders hohen Berges zu klettern. Dort auf einer Hangfläche stand ein Baum, dessen überdimensionale Früchte ziemlich wichtig waren.
Zurück in der fiesen, dunklen Hotelgegend, versuchte ich nämlich an dieses Obst zu kommen, das mich gleichzeitig krank machen und heilen würde, damit ich an eins der Hotelzimmer kommen könnte.
Ich war gerade in einem heruntergekommenen Waschraum einer Toilette, als plötzlich bekannt wurde, dass fast alle Forenmitglieder, die sich inzwischen in vier Gruppen aufgeteilt hatten, am Datum der nächsten Mogwahl sterben würden, weil die, unser Leben rettenden, Früchte zu Neige gingen.
Es sollten also aus jeder Gruppe drei Leute per Losverfahren gezogen werden, die in der Wahl gegeneinander antreten würden und nur die gewinnende Gruppe hätte ein paar Tage mehr zu leben.
Viele hatten verzweifelt schon vorher aufgehört das Obst zu essen, aber die anderen wollten alle überleben, auch wenn das ganze recht hoffnungslos war.
Die ganze Landschaft wurde noch düsterer und einige der Leute begannen sich über die anderen zu erheben und ihnen das Leben noch schwerer zu machen indem sie sie unterdrückten und sie zur Arbeit im Dreck zwangen. Wir waren gerade dabei irgendwelchen unnützen Kram zu sortieren und wurden angetrieben von Aufsehern, als einer unter den Arbeitern sich mit Kohle das Gesicht schminkte und als Weihnachtsmann verkleidete, als Demonstration unserer Unabhängigkeit und wir jubelnd um ihn herum standen und die Arbeit und die Unterdrücker vergessen konnten.
Ob wir trotzdem noch überleben konnten oder alle elendig eingehen, wurde nicht geklärt... also falls demnächst mal eine ganz neue tolle Wahlmethode angepriesen wird...
Ich hatte übrigens Angst um mein Leben, weil ich in der falschen Gruppe war, deren Chancen zu gewinnen mein Unterbewusstsein wohl nicht sonderlich hoch einschätzt.... wie recht es doch immer wieder hat ^^
AAAAAAAAAAAAHHHHHH >:( Is doch zum Haare ausrupfen. Da will ich seit ein paar Tagen 2-3 Lieder haben. Nun hab ich sie von ner Freundin bekommen, schön auf meinen Mp3-Stick gepackt (sie hat genau das gleiche Notebook wie ich). Dann auf das Notebook von meiner anderen freundin gezogen, weil die es auch haben wollte (ebenfalls das gleiche notebook, habens zusammen bestellt alle *g*). Ja, nu will ichs mir hier zu Hause auf mein Notebook packen und was ist?
Das Ding erkennt meinen Stick einfach nicht. AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh >:( >:(
*sich tierisch aufregt*
AAAAAAAAAAAAHHHHHH >:( Is doch zum Haare ausrupfen. Da will ich seit ein paar Tagen 2-3 Lieder haben. Nun hab ich sie von ner Freundin bekommen, schön auf meinen Mp3-Stick gepackt (sie hat genau das gleiche Notebook wie ich). Dann auf das Notebook von meiner anderen freundin gezogen, weil die es auch haben wollte (ebenfalls das gleiche notebook, habens zusammen bestellt alle *g*). Ja, nu will ichs mir hier zu Hause auf mein Notebook packen und was ist?
Das Ding erkennt meinen Stick einfach nicht. AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHh >:( >:(
*sich tierisch aufregt*
Juhu, woher kenne ich das bloß? Leuchtet er wenigstens? Sonst sind es die Kontakte.
Hast du alle USB Anschlüsse getestet?
@Tara:
Tja, Nane, scheint als wollte dir ein Unterbewusstsein einen versteckten Hinweiß geben:
Du vermisst und sollst ein neues Kassel CT machen.;)
Juhu, woher kenne ich das bloß? Leuchtet er wenigstens? Sonst sind es die Kontakte.
Hast du alle USB Anschlüsse getestet?
Nee, wenn ich ihn anschließe leuchtet er nicht. Hab auch alle Anschlüsse getestet. Meine Maus erkennt das Notebook :-/
Aber Musik hören kann ich mit dem Ding noch. aber wieso gings denn vor ner Stunde noch? Da hab ich den doch noch an dem anderen Notebook ohne Probleme benutzt >_<
Nee, wenn ich ihn anschließe leuchtet er nicht. Hab auch alle Anschlüsse getestet. Meine Maus erkennt das Notebook :-/
Aber Musik hören kann ich mit dem Ding noch. aber wieso gings denn vor ner Stunde noch? Da hab ich den doch noch an dem anderen Notebook ohne Probleme benutzt >_<
Wenn er nicht leuchtet sind es die Kontakte...drücke ihn leicht vorne zusammen und probiers nochmal (soviel, das er schön straff rein geht...Gott, das hört sich wieder an xD)
Ansonsten aknnst du das Notebook nochmal neustarten, manchmal stürzt die USB Verbindung unter Win XP ab, habe ich auch oft gehabt.
Wenn er nicht leuchtet sind es die Kontakte...drücke ihn leicht vorne zusammen und probiers nochmal (soviel, das er schön straff rein geht...Gott, das hört sich wieder an xD)
Ansonsten aknnst du das Notebook nochmal neustarten, manchmal stürzt die USB Verbindung unter Win XP ab, habe ich auch oft gehabt.
Danke für den Tipp ^^ Zusamendrücken hat grad nicht geholfen, und zum Runterfahren bin ich zu faul. Werd mich eh gleich verziehen ^^ Aber ans Neustarten hab ich auch schon gedacht, sowas hilft in vielen Fällen wunder :D Aber danke, zur Not werf ich den Stick an die Wand, so hab ich früher immer meine Uhren repariert, wenn die nich mehr gingen :D
Für die drei Lieder hab ich jetzt auch anderweitig Abhilfe geschaffen, nur dumm für den REst der sich da drauf befindet, den hab ich zwar noch auf Festplatte irgendwo, aber dann muss ichs mir erst wieder zusammensuchen und durch die Gegend kopieren o_o
Waya Yoshitaka
29.03.2006, 21:07
Ich wohne jetzt in Berlin ._.Aber nicht zum Berliner Stamtisch kommen. ._.
http://youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU :hehe:
Oh man, aber ich glaube ich würde ähnlich wie diese Kinder reagieren. :p Was gibt es auch schöneres als eine Konsole geschenkt zu bekommen? :p NIcht viel... :D
Puh, meine Füße sind platt. Erst Praktikum von 7 bis 16 Uhr, dann noch Zeitungen austragen 2 1/2 Stunden. Meine Füße schmerzen wie verrückt. x_x Naja, sind ja nur noch 2 Tage. ^^
Morgen kommt dann auch noch ne Freundin zu besuch. Studiert normal in Duisburg und ist jetzt hier. :)
also sofern ihr Mittags könnt, geht raus und schaut es Euch an :pHehe, da man als Landschaftsgärtner die ganze Zeit draußen ist, hatte ich da gute Chancen was zu sehen. :) Einer hatte extra so eine Folie mitgenommen (so eine, wie bei diesen Brillen) und immer wieder geschaut und die auch einer Kollegin und mir zum gucken geben. Zum Glück riss die Wolkendecke am Vormittag schon auf und man konnte immer mal in einer Wolkenlücke wegen der Sonne schaun. Gegen 12:30 Uhr waren 1/3 der Sonne verdeckt! :eek:
@Dune
Thomas hat mich angerufen und mir irgendwie noch mal das gesagt, was ich schon wusste? xD
@July
Wenn du so deine Uhren repariert, will ich gar nicht wissen, wie du andere Dinge reparierst. xD Ich will jedefalls lieber nix sein,w as du wieder zum laufen bringen willst. :p
So, müde. >_>
@Tara:
Tja, Nane, scheint als wollte dir ein Unterbewusstsein einen versteckten Hinweiß geben:
Du vermisst und sollst ein neues Kassel CT machen.;)
Oder: Möglichst weit weg bleiben von den komischen Menschen, niemals nach Berlin fahren und nur in der Vergangenheit leben :p
Wie wärs mit nächste Woche Freitag bis Sonntag? ;)
@Dune
Thomas hat mich angerufen und mir irgendwie noch mal das gesagt, was ich schon wusste? xD
Das musst du verzeihen, die durften Heute das erste mal Alk trinken (offiziell^^),die Spätzünder^^.
Er hat mich auch zurück gerufen, 10min. lang hat er nur gelacht (worüber weiß kein Mensch)
und 2 min. über das Essen, welches Amrei kochen darf. Und sein letzter Satz war irgend etwas über Claudi anrufen.:rolleyes:
Naja, egal, solange er es bis Freitag weiß^^
Soll ich den Cube einpacken?^^
@Nane:
Hm, mit ``nächste´´ komme ich immer nicht klar, ein Datum bitte.^^
@Nane:
Hm, mit ``nächste´´ komme ich immer nicht klar, ein Datum bitte.^^
14.-16.4. ;)
So wenns schön warm ist ^^
14.-16.4. ;)
So wenns schön warm ist ^^
Bleibt natürlich eine Frage: wo? Im Garten?^^
Duke Earthrunner
29.03.2006, 21:39
Ich wäre ja für Kassel CT in Hawaii!
Was anderes hätte ich ja nicht, außer ein kleines Zimmer in Baunatal oder in Marburg ;)
Letztes Jahr war es ja auch so um die Zeit.... aber wer ist schon so spontan mal dabei? ^^
und ich müsste natürlich auch kurz mal die Besitzer fragen ^^
Ich wäre ja für Kassel Ct in hawaii!
Wieso? Du würdest ja eh nich kommen ._.
Hee, ich dachte du wolltest lieber zwei im Sommer und keins an Ostern machen ._. Sommer viel besser, Ostern ist eins der wenigen Wochenenden, wo ich keine Vorlesung hab und das muss ich ausnutzen um mal auszuspannen, da kann ich nicht durch die Gegend düsen ;_;
Und ich will doch auch kommen irgendwohin :D
Hee, ich dachte du wolltest lieber zwei im Sommer und keins an Ostern machen ._. Sommer viel besser, Ostern ist eins der wenigen Wochenenden, wo ich keine Vorlesung hab und das muss ich ausnutzen um mal auszuspannen, da kann ich nicht durch die Gegend düsen ;_;
Und ich will doch auch kommen irgendwohin :D
Das dachte ich ja auch ._.
und mir würden ja auch 3 nicht weh tun, wenn alles so locker klappt wie letztes mal...
Bislang hat ja auch niemand zugesagt, das kann also gar kein CT sein ;)
Duke Earthrunner
29.03.2006, 21:50
und mir würden ja auch 3 nicht weh tun, wenn alles so locker klappt wie letztes mal...
Also ich komm nach Hawaii oder auch nach Kassel, wenn du mir Schtegs anbietest.
Ausserdem is Hawaii für mich näher als Kassel!
Tja, nur ein Trefen unter alten Freunden.^^
Aber mal schaun, wenn es sich einrichten lässt immer doch.:D
Tja, nur ein Trefen unter alten Freunden.^^
Aber mal schaun, wenn es sich einrichten lässt immer doch.:D
Man kann sich ja bei mir melden, wenn man zu viel Zeit und Langeweile hat ;)
Man kann sich ja bei mir melden, wenn man zu viel Zeit und Langeweile hat ;)
Das kann man, das wird man.;)
Schließlich haben wir es schon vollpracht, auf ein paar m² zu überleben...und Muh und den Dönerman nebenan auch. xD
Wäre doch gelacht.^^
Boo und ich gehören zweifelsfrei zu den coolsten leuten in diesem forum, weil wir mit unseren skillZ dem komponisten-streber-kind die hosen runtergezogen und es deklassiert haben :bogart:
Boo und ich gehören zweifelsfrei zu den coolsten leuten in diesem forum, weil wir mit unseren skillZ dem komponisten-streber-kind die hosen runtergezogen und es deklassiert haben :bogart: Mich würde allerdings interessieren, ob ihr zu dieser Gelegenheit Nisse gespielt habt. :D
Fallen Angel
29.03.2006, 22:52
Schönen guten Abend und gleich auch gute Nacht.
Bin froh endlich wieder aus dem Krankenhaus zu sein. Hatte gestern einen Nervenzusammenbruch und musste notfalls eingeliefert werden -_- War echt happig. Die wollten mich doch tatsächlich zu so 'ner Psychotusse schicken, vonwegen suizid-gefährdung und so'n schrott -_-' Damit komm ich auch ganz gut alleine klar -_-
@die Fake-Battle-Teilnehmer: Sorry, hätte am Montag nicht zu faul sein dürfen die gelöschten Fakes nachzuholen. Wenn ich gewusst hätte, dass so was passiert ^^.
Naja, never mind.
Les mir morgen alles durch, was ich verpasst habe und bild mir dann ne Meinung zu dem was ihr geschrieben habt... oder auch nicht ^^
So, mach nur noch Geometrie-Hausaufgaben und game vl noch etwas, dann heissts ab in die Haia, morgen heissts wieder Schule ._.
drunken monkey
29.03.2006, 22:55
Boo und ich gehören zweifelsfrei zu den coolsten leuten in diesem forum, weil wir mit unseren skillZ dem komponisten-streber-kind die hosen runtergezogen und es deklassiert haben :bogart:
Fehlen nur noch coole Sonnenbrillen (http://pink.trianide.com/images/photographs/rockstars.jpg)! :D
@die Fake-Battle-Teilnehmer: Sorry, hätte am Montag nicht zu faul sein dürfen die gelöschten Fakes nachzuholen. Wenn ich gewusst hätte, dass so was passiert ^^.
Macht doch nichts, Stahlin ist auch noch nicht fertig und der hat keine Ausrede! ò_Ó
Aber schön, dass es dir besser geht, Nervenzusammenbruch klingt irgendwie nicht sehr lustig. o_O' Sag den Typen doch einfach, du bringst dich sicher nicht um, bevor der Battle zu Ende ist, na? ;)
Hier in Ostösterreich steuern wir mal wieder auf eine "Flutkatastrohe" zu, wenn man den Medien glauben darf. Sieht zwar schon recht feucht aus, aber ob die da nicht etwas übertreiben? :confused: Naja, Hauptsache der Winter ist aus! \o/
Edit:
(ich habe eben nach einem beitrag meinen rang gesehen und war total erschrocken, dass ich moderator bin)
Ja, das würde mich sicher auch erschrecken. Allerdings ist zu beachten, dass du Moderator bist! Also was soll das? o_O
Mich würde allerdings interessieren, ob ihr zu dieser Gelegenheit Nisse gespielt habt. :Dwow, der war fies. :D
wir ackern schon ewig dran, haben zwischenzeitlich alles über'n haufen geworfen, neu angefangen, kommen mit den gesangslinien nicht voran, dann soll jetzt der elektro-anteil heruntergeschraubt und mit mehr schlagzeug und analogem musizieren ersetzt werden, ich verzweifel an meinem anspruch, eine gitarre im god-mode einzuspielen und und und...
solange wir dieses lied nicht schaffen, schaffen wir auf jedenfall erstmal garnix mehr, für mich ist es auch ein schlüsseltrack, der zeigen wird, wo wir in zukunft hingehen ...naja, hauptsächlich eine psychologische sache also
...
(ich habe eben nach einem beitrag meinen rang gesehen und war total erschrocken, dass ich moderator bin)
wow, der war fies. :D In solchen Momenten wünschte ich mir, ein passendes Paparapa the Rappa Zitat zur Hand zu haben.
Btw, zu dem Video der Kinder mit dem N64 von einem Freund:
Geil so Kind will i oh mol. (Natürlich schenk i eana a leere Schachtel)
Geil, solche Kinder möchte ich auch einmal. (Natürlich bekommen sie eine leere Schachtel)
lol? oô
Womit hat es denn diese Ehre verdient? oô
Jetzt wo du's sagst, fällt mir auch auf, dass ich ein normaler User bin O_O
DJ n
Wolfsrudel
30.03.2006, 07:02
Aber nicht zum Berliner Stamtisch kommen. ._.
Das nächste komm' ich auf jeden Fall ;_;
Wenn nicht wieder Lymphdrüsenfieber zwischenkommt <_<"
Wolfsrudel
@tara
solange das ct net mit meinem zusammen wächst ist mir des wurscht :D ich komm vielleicht auch nach kassel =P aber nur vielleicht .,.
ich bin auch für hawaii \m/ ^.^ \m/ da sinwaa dabeii!
gääähn ich bin so müüüüde. und ich soll heute Firmen anrufen ob die mit uns zusammen arbeiten wollen...hab kein Leitfaden und nix... -.- einfach ..yoa mach mal passt schon *grummel* Und ich bin alles andere als ein gutes Verkaufstalent <.<' chu...
Achadrion
30.03.2006, 08:51
Hi Nana,
wie ist überhaupt die Schlichtung gelaufen? ;)
Hi Achadrion :D
ich habe letzte woche Fr. das komplett fehlende Geld bekommen. Allerdings müsste ich ja jetzt schon wieder neues Gehalt bekommen. Und ich glaube net dass des was wird.:rolleyes:
Ich soll allerdings sofort bei der Ihk anrufen wenn ichs bis zum 4. des Monats nicht habe und die kümmern sich dann darum. Also beim letzten mal hats gut geklappt :D Die sind plötzlich vorbeigekommen am Do. und am Fr. hatten wir das komplette Geld. alle. *gg*
Achadrion
30.03.2006, 09:21
@Nana
Wie schön, ich freu mich für dich!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif . Bleibst du jetzt da, oder suchst du dir einen anderen Ausbildungsplatz?
Das weiss ich noch nicht. es ist noch ein Jahr und mir fehlt ja verdammt viel Lernstoff der mir nie vermittelt wurde und ich glaub auch net dass die anderen mir das in einem Jahre zeigen wollen/können. naja schauen wir mal. Ich möchte eh nie in diesem Beruf arbeiten. Ich möchte einfach nur die Prüfung irgendwie schaffen und dann is gut. >^...^<
Viddy Classic
30.03.2006, 11:16
Yay, bin heute wieder extrem gut drauf. Arbeit dümpelt so vor sich her, aber das interessiert mich nich. Chefin ist genauso kontraproduktiv wie ich *haha*
Ansonsten freu ich mich nicht nur auf morgen, sondern auch besonders auf nachher, wenn ich auf meine zwei besten Freunde treffe. Muss mal mit dem Aleks schnackeln, ob wir nicht das Alixgidicmobil auspacken können und eine Runde cruisen können. Mit dem neuen Eminem Song "Shake That" hätten wir auch schon einen tollen Soundtrack dafür.
Hach, schöne Welt. *__*
Achadrion
30.03.2006, 11:28
Hier mein EGO-Post!
Ich bin heute so müde. Und mir brennen die Augen.
Das heisst für mich, dass ich früh schlafen gehe, damit ich Morgen für meinen großen Tag auch strahlend schön und frisch aussehe! :D (Ja, man kann mit 39 auch noch frisch aussehen!)
Und auch wenn es keinen Interessiert, ich werde mich Morgen in meinem dreiteiligen Anzug durch Berlin bewegen. Also Berlin aufgepasst! Das passiert nicht so oft! ;)
Paramite
30.03.2006, 13:27
@ Acha: Viel Spass dabei :D, warum sollte man mit 39 auch nicht mehr "frisch" aussehen können ;)
@ Nana: Gratz zum Erfolg!
Juhu!!! Hab heute meine neuen Motorradstiefel bekommen (mussten aus Deutschland geliefert werden ^^)
Morgen lad ich die Batterie von meinem Motorrad auf und dann geht loooos!! Endlich, endlich ich Frühling. Diese dauernden Entzugserscheinungen sind die Hölle...Hoffentlich ist dann auch endlich Schluss mit dem ewigen Regen - heuts ists ja toll sonnig hier in Wien :D
drunken monkey
30.03.2006, 13:32
OK, anscheinend ist die ostösterreichische Überschwemmung doch deutlich schlimmer, als ich dachte. Bin jetzt mit der Bahn entlang der Donau gefahren und :eek: das sieht aus! Habe sogar ein Foto gemacht, also wenn ich dann in einem Monat den Film entwickle kann ich's ja einscannen und zum Beweis herzeigen. o_O'
Auf jeden Fall bin ich froh, weit genug von der Donau entfernt zu wohnen, ist sicher nicht schön, durch den Garten schwimmen zu können! :rolleyes:
Höre gerade "Foxtrott Ordinary Life Kilo", tolles Ding! :D
@ Forenopa: Etwas mehr Optoimismus, denk dir einfach, dass das sicher alle interessiert! \o/ Mich zum Beispiel, gibt es einen besonderen Anlass oder stehst du einfach nur auf Schwarz? o_Ô
@ Eremit: Stimmt, super Wetter hier! :D Wenn da nur nicht die Überschwemmungen wären... Naja, mich soll's nicht stören! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Achadrion
30.03.2006, 13:36
@ Forenopa: Etwas mehr Optoimismus, denk dir einfach, dass das sicher alle interessiert! \o/ Mich zum Beispiel, gibt es einen besonderen Anlass oder stehst du einfach nur auf Schwarz? o_Ô
Mönsch, ich bin nicht der Älteste...auch wenn ich mich heute so fühle;)
Ich habe Morgen eine neue Stufe in meinem ereignisreichen Leben gemeistert! Ich darf Morgen schwören meinem Dienstherrn hingebungsvoll zu dienen!
Ich werde Verbeamtet. Meine zukunft ist gesichert!!!:D
Danke für die Aufmerksamkeit!!!;)
@Paramite
Viel Spass du olle Roggerbraut!;)
Viddy Classic
30.03.2006, 13:39
Höre gerade "Foxtrott Ordinary Life Kilo", tolles Ding! :D
Wo haste das denn her? o_O
Shadow Snake
30.03.2006, 13:40
Ich werde Verbeamtet. Meine zukunft ist gesichert!!!:D
Ach du scheiße! :D
Dann kommst du ja ab jetzt immer ausgeschlafen nach Hause... XD
drunken monkey
30.03.2006, 13:41
Wo haste das denn her? o_O
Hm, vielleicht aus deiner Sig?!? :rolleyes:
Woher soll ich's sonst haben, Versandhaus? Quelle-Katalog? Im Dschungel Indiens in einem Tempel voller Schlangengruben, Selbstschusspfeilanlagen, riesiger rollender Steine und Kampfeunuchen gefunden?
Eben.
@ Forenvizeopa: Gratz! :A Ist sicher toll, obwohl man da sicher viele Vorurteile an den Kopf geschmissen kriegt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (Siehe Schattenschnecke! -__-')
Danke für die Aufmerksamkeit!!!;)
"Herzlich willkommen im Beamten-Status. Bitte geben sie ihre Rechte am Eingang ab und begeben sie sich an ihren Arbeitsplatz. UND ZWAR SOFORT, AB JETZT GEHÖRT DEIN ARSCH UNS!"
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen xD
DJ n
Viddy Classic
30.03.2006, 13:46
Hm, vielleicht aus deiner Sig?!? :rolleyes:
Woher soll ich's sonst haben, Versandhaus? Quelle-Katalog? Im Dschungel Indiens in einem Tempel voller Schlangengruben, Selbstschusspfeilanlagen, riesiger rollender Steine und Kampfeunuchen gefunden?
Hat mich nur gewundert, weil ich das schon seit Wochen nicht mehr in meiner Signatur hab und die Downloadzahlen nun auch nicht so berauschend waren. Freue mich aber dennoch über das Lob ^.^
Achadrion
30.03.2006, 13:47
Ach du scheiße! :D
Dann kommst du ja ab jetzt immer ausgeschlafen nach Hause... XD
:D Komm ich doch jetzt auch schon. Bei welchem Job kann man sich den ganzen (Arbeits)Tag im Forum rumtreiben.
@Primat mit Koordinationsstörungen
Kenn ich auch schon von vorher. ;) Aber das ist nur der Neid der Besitzlosen...;)
@DJ n
Mein Arsch gehört mir! :D Wenn Jemand interesse daran hat kann er mich anrufen!
Ist hier zufällig jemand, der mir meine Statistikinterpretation machen möchte?^w^
Hab keine Lust >_> Aber ich muss es machen, sonst mach ichs nie und dann hab ich am Ende den Salat ;_;
Ich hätt auch gern später nen Job, wo ich ins Forum gucken kann :D Da wo ich praktikum gemacht hab, das war cool, die haben auch zwischendurch im Inet gesurft oder so ^^
drunken monkey
30.03.2006, 13:54
Hat mich nur gewundert, weil ich das schon seit Wochen nicht mehr in meiner Signatur hab und die Downloadzahlen nun auch nicht so berauschend waren. Freue mich aber dennoch über das Lob ^.^
Eigentlich habe ich das gleich, wie du's in die Sig gegeben hast runtegeladen und auch schon ins QFRAT geschrieben, dass ich's super finde. Aber anscheinend ignorierst du mich ja! T__T
@ Vizeopa: Den Namen solltest dir merken, klingt super! :D
@ Juli: Nein, zufällig nicht. :rolleyes Klingt ja total langweilig, viel Glück dabei! Bring's schnell hinter dich! :A
Shadow Snake
30.03.2006, 13:58
Kenn ich auch schon von vorher. ;) Aber das ist nur der Neid der Besitzlosen...;)
:hehe: Aber echt, ich bin bloß Schüler, da werd ich für's Rumpennen leider nicht bezahlt. XD
@DJ n
Mein Arsch gehört mir! :D Wenn Jemand interesse daran hat kann er mich anrufen!
:hehe: Also der ist ja mal nur geil! :hehe:
Damit war übrigends der Witz gemeint, seinen Arsch kenne ich nicht. (:D)
@July: Viel Spaß, klingt echt genial... =/
Paramite
30.03.2006, 14:00
@ Acha: Na das wird aber hoffentlich ordentlich gefeiert, oder :D?
Ich trink jedenfalls morgen einen auf Dich. Bin morgen auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da fahren wir in eine Disco. Ich war das letzte Mal in einer Disco als eine meiner Freundinnen Polterabend gefeiert hat - was war im August 2004 oO.
Bin nicht so der Disco-Fan - liegt wahrscheinlich daran daß ich diese höllische Musik in diesen Schuppen zum Kotzen finde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Aber egal, mit den richtigen Leuten kann man auch in einer Disco Spass haben...ich hoff nur ich werd nicht taub dort...
@drunken monkey: gewöhn dir an, meinen Nick richtig zu schreiben. Sonst hätt ich mich Juli genannt, wenn ich das gewollt hätte -.- Bezeichne mich als Spaßbremse, aber ich überlese deine Posts inzwischen schon, weil ich teilweise nicht weiß, wen du da überhaupt zitierst, sofern ich die entsprechenden Posts nich selbst gelesen hab.
@Shadow Snake: Joa, ach naja es geht. Zu den meisten Sachen hab ich mir im Unterricht schon beispielsätze aufgeschrieben, also brauch ich dir nur abtippen und anpassen. Aber naja, teilweise muss ich doch mal überlegen oder in alten Unterlagen vom 1. Semester kramen :D
Ich hätt auch gern später nen Job, wo ich ins Forum gucken kann :D Da wo ich praktikum gemacht hab, das war cool, die haben auch zwischendurch im Inet gesurft oder so ^^
Da wo ich zur Zeit mein Praktikum mache(EP:Mediastore),kann ich auch im Inet surfen^^
Gestern haben wir hier sogar The Elder Scrolls-Oblivion "angetestet"...und zwar ziemlich lange da es nichts mehr zu tun gab.
Ach verdamm tut mir mein Rücken weh,ich steh hier schon seit Stunden und ich kann mich nirgends hinsetzen >_< Naja wenigstens ist gleich Schluss und ich kann mich Zuhause hinhocken.
Achadrion
30.03.2006, 14:14
@Paramite, sh@dow Sn@ke, und alle die es interessiert
Ich werde mich Morgen so dermassen zuschütten :D . Nö, ich denke ich werde mit meinen engsten Freunden zwei, drei Tässchen Sekt schlürfen und mal schauen ob sich körperlich irgend etwas ändert (als Beamter meine ich!) :p
drunken monkey
30.03.2006, 14:16
Bezeichne mich als Spaßbremse
OK, dein Wunsch ist mir Befehl! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Wenn dir das lieber ist als "Juli"...:rolleyes:
Naja, tut mir leid, wenn ich dir mit meinen Namensschöpfungen auf die Nerven gehe, aber abgewöhnen kann ich's mir nicht mehr. :rolleyes: Aber wenn du willst, schreib ich deinen Namen richtig. ^_^
Aber wenn du willst, schreib ich deinen Namen richtig. ^_^
Ja bitte ^^ Dann find ich wenigstens die Stellen, die an mich gerichtet sind, alles andere werd ich weiterhin überlesen :)
@Querry: Habt ihr das alle angetestet? :O Krass. Dass man als Praktikant nix zu tun hat, is ja ncoh nachvollziehbar, das hatte ich auch oft, hab die Zeit dann zum Lernen oder so genutzt, aber wenn selbst die Angestellten nix zu tun haben, ists schon dumm ^^" Außer es gibt trotzdem genug Geld, um keinen zu entlassen und alle zu bezahlen :D
Achadrion
30.03.2006, 14:21
@King Kong im Blutrausch
Das ist ja fies. Ich wollte gerade auf deinen Satz antworten, als du ihn schon wieder rausgenommen hast! Zensur! Ich bin empört!!! ;)
Viddy Classic
30.03.2006, 14:27
Naja, tut mir leid, wenn ich dir mit meinen Namensschöpfungen auf die Nerven gehe, aber abgewöhnen kann ich's mir nicht mehr. :rolleyes: Aber wenn du willst, schreib ich deinen Namen richtig. ^_^
Da kannst du mit mir gleich weitermachen. Ich kann meinen Namen so schon nicht leiden, aber jede Verunstaltung dessen ist noch schlimmer und quält mich schon mein ganzes Leben.
@Topic: Mein weitestes war nach Süden: Tunesien und Ägypten. Nach Westen: NewYork. Nach Norden: Hamburg ^^ Und nach Osten: *hust* tiefste Tschechei xD
Ja bitte ^^ Dann find ich wenigstens die Stellen, die an mich gerichtet sind, alles andere werd ich weiterhin überlesen :) ...niedlich wie de dich immer aufregst ^_^ ...aber muss es immer wieder betonen, MSN feeeeehlt mir ;_; Sonst alles klar mit deinen ganzen Ausarbeiten? Bisher hat's sich noch nicht einmal Mrs. Administress gemeldet - kein einziges Mal, seit Neujahrsbeginn ._. Als ob ich ihr was getan hab ._.
P.S.: Ich poste jetzt auch mehr, falls dir es aufgefallen ist ^^
Paramite
30.03.2006, 14:36
@ Alkäffchen:
Mich darfst Du weiter nennen wie Du magst (oh ja, gib mir Tiernamen...:D ), aber laß Dir mal was neues einfallen ;) .
@King Kong im Blutrausch
:hehe:
...niedlich wie de dich immer aufregst ^_^ ...aber muss es immer wieder betonen, MSN feeeeehlt mir ;_; Sonst alles klar mit deinen ganzen Ausarbeiten? Bisher hat's sich noch nicht einmal Mrs. Administress gemeldet - kein einziges Mal, seit Neujahrsbeginn ._. Als ob ich ihr was getan hab ._.
P.S.: Ich poste jetzt auch mehr, falls dir es aufgefallen ist ^^
Ja, schade, dass du kein MSN mehr hast. Viel Zeit zum Chatten hab ich so zwar nicht, auch wenn ich da meistens online bin, weil ich die Zeit am Rechner eben für meine ganzen blöden Studien-Sachen brauche, aber mit dir hab ich ja schon ewig nich mehr geredet und das war echt nett, damals im Praktikum und so ^^ Weißt du, wieso sie das bei dir abgestellt haben, gabs da nen Grund für?
Administress? Hab mit ihr seit 2 Wochen nich mehr geredet, is ja immer beschäftigt und wenn man sie was fragt, kriegt man nur komische Antworten, selbst auf die einfachsten Fragen. Da hab ichs dann aufgegeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Wenn ich mit jemandem reden will, such ich mir dann Leute, wo ein Gespräch zustande kommt ^^ Dürfte also nich unbedingt an dir liegen ;)
Ja, find ich auch gut, guck hier ruhig mal öfter vorbei, dann krieg ich wenigstens so mal mit, was du so treibst da :D Hab auch gesehen, dass du jetzt am Dragon Hoard mitarbeitest, find ich irgendwie gut :)
edit: du musst aber in dem Thread hier die Sig ausmachen ;) Sonst fangen die Mods irgendwann an, deine Posts zu löschen ;)
drunken monkey
30.03.2006, 14:38
Ja bitte ^^ Dann find ich wenigstens die Stellen, die an mich gerichtet sind, alles andere werd ich weiterhin überlesen :)
-_- Naja, besser als nichts.
Das ist ja fies. Ich wollte gerade auf deinen Satz antworten, als du ihn schon wieder rausgenommen hast! Zensur! Ich bin empört!!! ;)
Erschien mir doch zu potentiell beleidigend, ein Pech, dass du ihn noch gesehen hast. Außerdem ist es nicht Zensur, wenn ich es selbst mache! :p
Da kannst du mit mir gleich weitermachen. Ich kann meinen Namen so schon nicht leiden, aber jede Verunstaltung dessen ist noch schlimmer und quält mich schon mein ganzes Leben.
Na toll, danke July! :p Jetzt darf ich mir von der Hälfte des Forums die Betteleien anhören. -_-'
Was findest du denn an Virgile denn so schlecht? Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber imo besser als so ein 08/15-Name. Lieber Virgile als Franz. Und du kannst einen literarischen Beweis vorlegen, dass du Dante Vorschriften machen kannst! :D Ganz zu schweigen davon, dass du anscheinend häufig irgendwelche Typen zum Himmel geleitest. o_O' Naja, egal...
Ist es sooo schlimm, wenn ich dich weiterhin Wirschiel nenne? Ich mein's doch nicht böse! ^^
:hehe:
Die fand ich auch super! :D
Viddy Classic
30.03.2006, 14:42
Was findest du denn an Virgile denn so schlecht? Ist zwar etwas ungewöhnlich, aber imo besser als so ein 08/15-Name. Lieber Virgile als Franz. Und du kannst einen literarischen Beweis vorlegen, dass du Dante Vorschriften machen kannst! :D Ganz zu schweigen davon, dass du anscheinend häufig irgendwelche Typen zum Himmel geleitest. o_O' Naja, egal...
Es ist weniger der Name an sich, als eben die ganzen (auch ungewollten) Verunstaltungen
Ist es sooo schlimm, wenn ich dich weiterhin Wirschiel nenne? Ich mein's doch nicht böse! ^^
Ja ist es... ^^
Achadrion
30.03.2006, 14:48
Ich finde deinen Namen Klasse! Meinen finde ich total beknackt - oder möchtest du lieber Volker heissen?
drunken monkey
30.03.2006, 14:48
Ja ist es... ^^
^w^
Poste noch ein Bild von dir, wo du weinst, dann glaub ich's dir! :p
Wirklich danke July! >:(
An alle anderen: Virgile, July und Annasysusa bleiben die einzigen Ausnahmen, verstanden?
PS: Eindeutig Virgile >>> Volker! :D
Und Opi, ich hab im Story-Qiuz die ewige Pyrus-Acha-Serire durchbrochen! :D
Ich finde deinen Namen Klasse! Meinen finde ich total beknackt - oder möchtest du lieber Volker heissen?
Lasst uns alle über NAmen diskutieren, meiner is auch blöd - ich mein, wenn die Hälfte aller Leute schon nachfragen muss, ob Amrei männlich oder weiblich ist (eindeutig weiblich, weil: Süddeutsche Kurzform von Annemarie, nur um es nochmal zu erwähnen) bzw. man Post bekommt, mit der tollen Anrede "Herr", DAS ist frustrierend :p Also seid glücklich über eure Namen *g*
@drunken monkey: hättest du schon letztes Mal auf mich gehört, hätt ichs nich ncohmal erwähnen müssen und sonst hätte es keiner mitbekommen :D
Shadow Snake
30.03.2006, 14:51
An alle anderen: Virgile, July und Annasysusa bleiben die einzigen Ausnahmen, verstanden?
Kann ich nicht versprechen. :p
Nein, meinetwegen tu, was du willst. ^_~
Naja, Jan ist ein stinknormaler, weit verbreiteter Standardname... langweilig. :p
drunken monkey
30.03.2006, 14:52
Lasst uns alle über NAmen diskutieren, meiner is auch blöd - ich mein, wenn die Hälfte aller Leute schon nachfragen muss, ob Amrei männlich oder weiblich ist (eindeutig weiblich, weil: Süddeutsche Kurzform von Annemarie, nur um es nochmal zu erwähnen) bzw. man Post bekommt, mit der tollen Anrede "Herr", DAS ist frustrierend :p Also seid glücklich über eure Namen *g*
Das passiert meiner Mutter aus unerfindlichen Gründen auch, und die heißt Regina. o_O Also liegt's mehr an der allgemeinen Unfähigkeit der Welt, nicht an deinem Namen! ^^
Aber keine Angst, bin ich!
Obwohl "Virgile" auch nicht schlecht wäre, ich spiele hier eh öfters den Virgile für irgendwelche Dantes. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Hauptsache nicht Volker! :p
Nein, meinetwegen tu, was du willst. ^_~
Als ob du mich daran hindern könntest...:p
Meinte nur, dass auch keiner mehr nachfragen muss!
Achadrion
30.03.2006, 14:54
- ich mein, wenn die Hälfte aller Leute schon nachfragen muss, ob Amrei männlich oder weiblich ist (eindeutig weiblich, weil: Süddeutsche Kurzform von Annemarie, nur um es nochmal zu erwähnen) bzw. man Post bekommt, mit der tollen Anrede "Herr", DAS ist frustrierend :p Also seid glücklich über eure Namen *g*
Amrei finde ich auch nicht schlecht. Aber wenn wir schon bei Namen sind. Mein Nachname besteht nur aus drei Buchstaben, die ich auch immer mitbuchstabiere. Trotzdem steht auf den Briefen die ich bekomme meistens ein falscher Name drauf.;)
(Und das hat nichts damit zu tun, das ich die post von meinem Nachbarn klau!)
@Jan
Willst du tauschen?
@July - Anfang ^^
Ja, schade, dass du kein MSN mehr hast. Viel Zeit zum Chatten hab ich so zwar nicht, auch wenn ich da meistens online bin, weil ich die Zeit am Rechner eben für meine ganzen blöden Studien-Sachen brauche, aber mit dir hab ich ja schon ewig nich mehr geredet und das war echt nett, damals im Praktikum und so ^^ Weißt du, wieso sie das bei dir abgestellt haben, gabs da nen Grund für?
Wieso ewig nicht geredet, ich war ein paar Tage mit Freunden Skifahren - quasi auch Urlaub genannt - dann war ich ein, zwei Tage krank ... ich hätte gern, aber irgendwie klappte es ja somit nicht xD ... Na, da geht's ja, wenn du "Ersatz" hast :3schau ,ohne sentimental zu werden ^^ ,aber du fehlst einem hier halt irgendwie :'( auch wenn es am *hust* Arbeitsplatz ist.
Ach, Grund wird's keinen gegeben haben - wird nur wieder so ein Spinner "über die Stränge" geschlagen haben >_> War halt einfach gesperrt worden, als ich wieder da war. Dachte erst es liegt eben an meinem Rechner, aber nööö.
Administress? ... Dürfte also nich unbedingt an dir liegen ;) Nagut, da bin ich wenigstens aus'm Schneider :D ...dachte schon...
Ja, find ich auch gut, guck hier ruhig mal öfter vorbei, dann krieg ich wenigstens so mal mit, was du so treibst da :D Hab auch gesehen, dass du jetzt am Dragon Hoard mitarbeitest, find ich irgendwie gut :) Siehste, und es macht auch Spaß dort muss ich sagen, du bist doch auch so ein großer Schreiber, aber du wirst schon mit eurer Seite wenn dann genug zu tun haben ^^ Jedenfalls bemühe ich mich posten, ein Spammer will und werde ich zwar nie werden, aber ich denke ich werd schon in paar Jahren die 1000Marke erreichen ^_^
edit: du musst aber in dem Thread hier die Sig ausmachen ;) Sonst fangen die Mods irgendwann an, deine Posts zu löschen ;) ...*hehe* ...done...
In diesem Sinne ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
@July - Ende ^^
Mr. DM, hatt's aber mit Namen, scheint mir, nicht so ^^'
Und wenn man meinen Namen "einsächseln" würde, käme "Bär" raus ... alles klar ^_^
Viddy Classic
30.03.2006, 14:58
Soll ich dich mal auslachen? Ich telefoniere (noch einmal: ICH TELEFONIERE) mit Hotels, unterschreibe Mails mit meinem vollen Namen und kriege als Antwort oder Fax dennoch "Sehr geehrte Frau D."... DAS ist viel schlimmer.
Und drunkey: Mein Bruder schmollt sogar mit ^^ (http://img518.imageshack.us/img518/7194/doppelschmoll7ly.jpg)
@Querry: Habt ihr das alle angetestet? :O Krass. Dass man als Praktikant nix zu tun hat, is ja ncoh nachvollziehbar, das hatte ich auch oft, hab die Zeit dann zum Lernen oder so genutzt, aber wenn selbst die Angestellten nix zu tun haben, ists schon dumm ^^" Außer es gibt trotzdem genug Geld, um keinen zu entlassen und alle zu bezahlen :D
Naja einige hatten schon was zu tun nur halt nichts wobei ich helfen konnte.Und Geldmangel gibt es auch keinen ^^ Ich hab mir mein Praktikum viel schlimmer vorgestellt,aber das ich da Oblivion spielen werde damit habe ich ja mal nicht gerechnet.Am liebsten würd ich noch länger mein Praktikum dort machen.:p
Endlich Zuhause,ich hocke zwar nur auf nem Brett das mit Stoff überzogen wurde aber ist trotzdem tausendmal besser als die ganze Zeit vorm Rechner stehen >_>
@Virgile: Pff, mich lachen schon genug aus, ob da nu einer mehr oder weniger is. Wenigstens kann ich zurück auslachen :D
@Achadrion: Danke ^^ Aber ich mag meinen Namen nich so. Zumal einige auch denken, wenn ich meinen Vor- und Nachnamen nenne, dass es ein zusammengesetzter Nachname is und dann fragen: Und wie ist Ihr vornamme? -_- Ja nee is klar.
@Gary: Naja, kommt mir schon ewig vor,w eil ich das Gefühl hab, schon seit ner halben Ewigkeit wieder im Stress zu sein *g* Wer weiß, vielleicht haben sie auch bei dir gesehen, dass du MSN installiert hast, und haben das deswegen gesperrt ;)
Joa, theoretisch hätt ich Lust, an ner Seite mitzuarbeiten, aber wie du schon sagst, meine Seite geht da vor und wenn, dann arbeite ich hier noch an der Feuertäufer-HP mit, die ja auch mit zu den Forenseiten gehört. Und ich müsste die ganzen Spiele ja auch ausführlich spielen, um alles zu wissen ;) Da fehlt mir leider doch die Zeit, bin ja schon froh, wenn ich die Spiele wenigstens auf normalem Wege durchkriege und weiß, wies endet *g*
@Querry: Du STEHST vorm PC? O_o
Wie lange hast du denn da Praktikum machen müssen? Aber is ja gut, dass es dir gefallen hat :) Haste wenigsetns was gelernt, außer wie man Oblivion spielt? ;)
Shadow Snake
30.03.2006, 15:08
@Jan
Willst du tauschen?
Hm... also Volker ist mir dann doch ein bisschen zu "alt". :p
Da bleib ich doch lieber bei meinem Allerweltsnamen. ^^
@July: Wow, ich mag exotische Namen. :) Nur leider braucht's als, bis ich die intus habe... :D
drunken monkey
30.03.2006, 15:14
(Und das hat nichts damit zu tun, das ich die post von meinem Nachbarn klau!)
Aber du tust es? :rolleyes:
Und drunkey: Mein Bruder schmollt sogar mit ^^ (http://img518.imageshack.us/img518/7194/doppelschmoll7ly.jpg)
OK, das reicht! :D
Und wie gesagt: Unfähigkeit der Welt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Muss ich wissen, warum, oder darf ich mich geehrt fühlen? Weil du zu blöd bist dir Maraya zu merken!? :o
@Maraya:
Nein, wussten wir nicht, wir haben immer angenommen, das es eine Krankheit ist.:D
Aber halt, er kommt ja aus Össiland, da sind ja alle so...irgendwie.;) Ja und ich dachte er würde bald geheilt sein, aber das mit dem Ösiland... könnte hinkommen...;)
So und jetzt wieder Holz spalten. -_-
Mistväter.
@Querry: Du STEHST vorm PC? O_o
Sowas gibt es garnicht mehr,gell.Leute die anstatt zu sitzen vor ihrem Monitor stehen.
Ich bin ja so stolz auf mich das ich das durchgestanden habe:P
Wie lange hast du denn da Praktikum machen müssen? Aber is ja gut, dass es dir gefallen hat :) Haste wenigsetns was gelernt, außer wie man Oblivion spielt? ;)
Gelernt?!wie soll man lernen wenn man Oblivion spielen kann.(wenn auch nur die letzten 3 Tage im Praktikum)
Naja ok,das ein oder andere hab ich schon gelernt.
Das Praktikum geht insgesamt 3 Wochen,allerdings ohne das Wochende.
Sowas gibt es garnicht mehr,gell.Leute die anstatt zu sitzen vor ihrem Monitor stehen.
Ich bin ja so stolz auf mich das ich das durchgestanden habe:P
Zahl mal eben bitte 5€ in die schlechte Wortspielkasse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Edit: Für July kommt dann eben hier die Erklärung, dass das als Spass gemeint ist :p
DJ n
Zahl mal eben bitte 5€ in die schlechte Wortspielkasse http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sei doch nich so unfreundlich O_o Zumindest drückt der Smiley das aus, falls du mir jetzt damit kommen willst, dass es so nich gemeint is :p
@Querry: Ach ja, die tollen Schülerpraktika. 3 Wochen is irgendwie nix. *an ihre 6 Monate letztes Jahr denkt* Aber naja, ich soll ja auch was lernen in der Zeit und mir nich bloß bisschen was angucken.
@Shadow Snake: Das sagt irgendwie fast jeder zu meinem Namen, also dass er den toll findet. Wobei mir einfällt, ich hab auch schon Leute getroffen, die sehr komische Ansichten hatten. Hab einem mal meinen Namen genannt und der hat dann gefragt, woher er kommt, ich hab das dann erklärt (so wie ichs immer mache, weil 99% aller Leute eh fragen was das fürn Name ist und woher der kommt) und der meinte: Ah, cool, Amrei find ich gut. Irgendwann fing er dann aber an, mich Annemarie zu nennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hab ihn dann gefragt, wieso er das tut und er meinte, er wolle mich jetzt mit meinem richtigen NAmen mal ansprechen und nich bloß mit meinem Spitznamen. Ja nee is klar. Hab ihm dann erklärt, dass Amrei schon mein richtiger Name ist. Da meinte er dann: oh ach so, als richtiger Name is der aber Scheiße.
Na toll, direkter gings aber wohl nicht *g*
Sei doch nich so unfreundlich O_o Zumindest drückt der Smiley das aus, falls du mir jetzt damit kommen willst, dass es so nich gemeint is :p
Ich sehe schon, ich sollte es besser markieren, wenn ich etwas sarkastisch/ironisch/zynisch/als Spass meine ^^' Ich werde einfach immer missverstanden T___T
Hab' aber extra für dich einen fetten Edit mit Erklärung drunter gesetzt, falls das der Dame genehm sein sollte :)
DJ n
drunken monkey
30.03.2006, 15:46
Weil du zu blöd bist dir Maraya zu merken!? :o
OK, jetzt weiß ich's! *geehrt fühl* :D
@ July: lol? o_Ô Nett.
btw: http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/zweitaccount.gif
Fällt mir nur so ein...
Ich selber sollte jetzt eigentlich für "Datenmodellieurng" ein EER-Diagramm zeichnen (bzw. eigentlich sogar vier, aber eins wäre schon mal ein Anfang -_-'), was etwas langweilig und teils auch eher undurchsichtig ist.
Aber wie bei July: besser man bringt's hinter sich - bzw. schreibt ins Forum, dass man's hinter sich bringt, anstatt es hinter sich zu bringen. :rolleyes:
DJ n
Lol,das Wortspiel war vollkommen unbeabsichtigt von mir.:D
@July: 3 Wochen sind für den Anfang genug:o aber 6 Monate lassen meine 3 Wochen schon kurz erscheinen.
@drunken monkey: Hö? Wieso zweit-Account? Da komm ich jetzt grad nich mit *g*
Was Statistik angeht: Hab das schwierigste fertig, mache aber nich weiter, weil da bei einigen Sachen Werte falsch sind, das muss ich morgen in der FH erstmal ändern, weswegen sich einige Zahlen ändern und ich hab keine lust morgen alles nochmal durchzugehen und nachzurechnen, ob da die Zahlen nun stimmen oder nicht. Also warte ich lieber ab bis ich das fertig hab und mach meine Auswertung morgen weiter ^^ *Freu* jetzt kann ich mich an meine Website setzen *baum anmalen geht*
@DJ n: du benutzt die falschen smileys ;) Der Smiley is für mich nix ironisches oder sarkastisches, sondern eher so von oben herab.
Shadow Snake
30.03.2006, 15:56
Ich irgendwie auch nicht... O.o
Was Statistik angeht: Hab das schwierigste fertig, mache aber nich weiter, weil da bei einigen Sachen Werte falsch sind, das muss ich morgen in der FH erstmal ändern, weswegen sich einige Zahlen ändern und ich hab keine lust morgen alles nochmal durchzugehen und nachzurechnen, ob da die Zahlen nun stimmen oder nicht. Also warte ich lieber ab bis ich das fertig hab und mach meine Auswertung morgen weiter ^^ *Freu* jetzt kann ich mich an meine Website setzen *baum anmalen geht*
Na dann viel Spaß. :D ;)
Muss eh off, ich lass euch wieder in Ruhe weiterspammen. XD
Lol,das Wortspiel war vollkommen unbeabsichtigt von mir.:D
Na gut, dann lasse ich das mal so eben durchgehen :p
@DJ n: du benutzt die falschen smileys ;) Der Smiley is für mich nix ironisches oder sarkastisches, sondern eher so von oben herab
Ich benutze die falschem smilies? oô Dann muss die Dame mir wohl mal einen Crash-Kurs in Sachen "Wie man wann welchen Smily benutzt" geben :p
DJ n
drunken monkey
30.03.2006, 16:03
Ich irgendwie auch nicht... O.o
Ach, nur so ein Gefühl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Muss eh off, ich lass euch wieder in Ruhe weiterspammen. XD
Vielen Dank! :D
@ July: Habe auch schon bemerkt, dass verschiedenste Smileys (vor allem der :rolleyes:) oft total missverstanden werden. Ich benutze den auch so wie der Deejay, also um zu zeigen, dass etwas rein scherzhaft gemeint ist. Wird aber von vielen ganz anders gesehen, ich wurde deswegen sogar schon mal von Aurora angepflaumt! o_O'
Höchst fehleranfällige Sachen, diese Smileys, am besten man geht immer davon aus, dass alle immer lieb sind! ^.^
T.U.F.K.A.S.
30.03.2006, 16:11
YEEHA IMPROPER DANCING!!!
electric six 4tw, hör grad schon wieder "fire" zur einstimmung aufs ct morgen. schade dass monkey in wien und nicht in... k.a. hamburg oder so wohnt, dann müsste ich nicht alleine die schlechten wortwitze bringen xD
@freundlich: kann man das essen? ums mal mit nem songtitel zu sagen: ich bin "nie nett", wie die ABs sagen ^^
Ach, nur so ein Gefühl. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
und auf welche beiden Accs beziehst du das? Das wollt ich wissen *g*
Was smileys angeht: ;), :D und :) sind ja noch recht einfach, würd ich mal behaupten ;)
:rolleyes: benutz ich meistens, wenn ich was schreibe und mir dabei denke "ja nee is klar" also bisschen ironie, leicht abwertend, aber nicht böse gemeint.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif benutz ich grundsätzlich dann, wenn ich jemanden für völlig unfähig halte und ihm sagen will: sag mal gehts noch? / du bist doch echt dämlich. Also halt auch von oben herab. Und das is dann auch ernst gemeint. Bei DJn hätt ich den Satz zum Beispiel dann so verstanden, dass er den Spruch von Querry richtig scheiße und schlecht findet und ihm das sagen will und auch irgendwo, dass er von einem Noob ja eh nix anderes erwartet *G* (Jetzt mal ganz krass ausgedrückt *G*)
Wenn ich also was ironisch meine, würd ich eher :p dahinter setzen, weil der Smiley dabei grinst.
Wenn ich etwas total bescheuert finde bzw. von etwas genervt bin, kommt der Smiley zum Zug http://img.homepagemodules.de/sick.gif
Wenn ich irendwas total bekloppt finde, wo ich mich drüber aufregen könnte, aber gleichzeitig auch irgendwie drüber lachen muss, nehm ich o_o
So, das is meine Smiley-Intention. Könnte das natürlich noch fortsetzen, aber ich will hier keinen megapost reinsetzen ;)
Bei DJn hätt ich den Satz zum Beispiel dann so verstanden, dass er den Spruch von Querry richtig scheiße und schlecht findet und ihm das sagen will und auch irgendwo, dass er von einem Noob ja eh nix anderes erwartet *G* (Jetzt mal ganz krass ausgedrückt *G*)
T___T für so gemein, fies und grausam hälst du mich? T___T Was für ein Bild muss ich bei dir hinterlassen haben, dass ich so eine - wenn auch krasse - Interpretation eines so kurzen Satze verdiene? T___T Ich bin grad echt getroffen T____T
DJ n
T.U.F.K.A.S.
30.03.2006, 16:43
T___T für so gemein, fies und grausam hälst du mich? T___T Was für ein Bild muss ich bei dir hinterlassen haben, dass ich so eine - wenn auch krasse - Interpretation eines so kurzen Satze verdiene? T___T Ich bin grad echt getroffen T____T
DJ n
sie liegt da nicht soooo falsch mein kleiner grüner giftzwerg :p
Viddy Classic
30.03.2006, 16:59
Wenn ich irendwas total bekloppt finde, wo ich mich drüber aufregen könnte, aber gleichzeitig auch irgendwie drüber lachen muss, nehm ich o_o
Der mit Abstand hässlichste Smiley, den es wohl gibt.
So, das is meine Smiley-Intention. Könnte das natürlich noch fortsetzen, aber ich will hier keinen megapost reinsetzen ;)
War dennoch dein längstes Posting seit Wochen :p
OK, jetzt weiß ich's! *geehrt fühl* :D
Und du scheinst einfach zu Blöd, das Maraya stehen zu lassen, das beim Klicken auf den "Zitieren"-Button automatisch dann so steht, wenn irgendwer bei mir auf Zitieren klickt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (übrigens sehe ich diesen Smiley eher Sarkastisch+ironisch. wer hat den Smily gemacht? Man könnte den ja vorsichtshalber fragen, wie der gemeint ist)
Beweise, dass du nicht blöd bist, oder schreib bzw lasse wenigstens das Maraya in Klammern dahinter!
:D benutz ich möglichst nie. Aus... erinnerungstechnischengründenoderso.
Froschvampir
30.03.2006, 17:56
Und du scheinst einfach zu Blöd, das Maraya stehen zu lassen, das beim Klicken auf den "Zitieren"-Button automatisch dann so steht, wenn irgendwer bei mir auf Zitieren klickt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif (übrigens sehe ich diesen Smiley eher Sarkastisch+ironisch. wer hat den Smily gemacht? Man könnte den ja vorsichtshalber fragen, wie der gemeint ist)
Beweise, dass du nicht blöd bist, oder schreib bzw lasse wenigstens das Maraya in Klammern dahinter!
:D benutz ich möglichst nie. Aus... erinnerungstechnischengründenoderso.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ist für mich irgendwie abwertend, ideal für Flame =D Und =D rockt auch, vorallem in TNR: =D (wegen dem D, das noch besser grinst :D). Aber :D benutze ich recht viel, das passt manchmal irgendwie einfach... :rolleyes: ist auch so ein typischer Flame-Smiley, mag ich irgendwie... Von meinen selbstgemachten habe ich http://upload.npcfighter.de/files/11/531smiley_fiesgrins.gif am liebsten... Spornt mich gleich an, mehr zu machen =D
Und du scheinst einfach zu Blöd
oder es macht ihm einfach zu viel Spaß :D
Weil du mittlerweile die einzige bist, die sich drüber aufregt :D
anyway ego-post ^^
Hach...nur noch eine Woche und dann Ferien :3
Freu mich schon total ^.^
Klausuren hab ich alle hinter mir, werde sie vor den Ferien nicht wieder bekommen und es ist auch gut so XDD
Nächte Woche gehts dann noch mal zu meiner "Arbeit" *g*
In dem Salong, wo ich vor 2,5 Jahren meine "Frisur" bekommen habe, werden jetzt neue Leute ausgebildet ^^
Sie können eig schon alles...jetzt fehlt nur noch Umgang mit Kunden :D
Und da ich so schön zickig bin, bin ich als "Schülerkunde" perfekt geeignet ^^
Naja, is jetzt ein wenig übertrieben, aber Tatsache ist, sie schneiden mir die Haare und ich bekomme dafür auch noch Geld *_*
Nächte Woche kommt dann die Ferbe rein. Ich wollte schon immer Stränchen haben oder so was ähnliches ^.^
Freu mich schon drauf ^.^
oder es macht ihm einfach zu viel Spaß :D
Weil du mittlerweile die einzige bist, die sich drüber aufregt :D
Ich hasse dich.
T.U.F.K.A.S.
30.03.2006, 18:59
Ich hasse dich.
lol xD
nu nimm ma nicht alles so persönlich, muss doch nich sein. drunkie hat nur einmal nen blöden spruch gebracht und deinen namen verändert gehabt und du gehst hier ab wie ein zäpfchen. beruhig dir mal, nimm nen keks und - um es mal mit meinen worten zu sagen - geh mal füße hochlegen ^_^ soll heißen: mach nich einen auf melodramatisch wegen so ner scheisse
Ich hasse dich.
Ich sag doch nur die Wahrheit XDD
Du bist wirklich die einzige, die sich über das Äffchen aufregt :p
Und wo wir schon dabei sind: mein Nick wurde um einiges mehr verumstaltet und um eineiges öfter falsch geschrieben :rolleyes:
lol xD
nu nimm ma nicht alles so persönlich, muss doch nich sein. drunkie hat nur einmal nen blöden spruch gebracht und deinen namen verändert gehabt und du gehst hier ab wie ein zäpfchen. beruhig dir mal, nimm nen keks und - um es mal mit meinen worten zu sagen - geh mal füße hochlegen ^_^ soll heißen: mach nich einen auf melodramatisch wegen so ner scheisse
Hää was willst du? Neben Erell und md auf die schwarze liste? :o
@Erell: Ich bin halt nicht ihr :rolleyes:
Uuuuuuuh....böse O.o
Schwarze Liste O.o
Werden die Leute, die drauf sind gemobbt? :eek:
...och, Mensch, du bist so niedlich, wenn du dich aufregt ^.^
Ich hasse dich.
Ich hasse mich. -_-
Jo, verdammt mieser Tag, dann kommst du nach Hause und wer ruft an?
Dein Kumpel, um dir mitzuteilen, das Hochwasseralarm gegeben wurde.
Um es kurz zu machen: Morgen kein Bremen...
Ich geh mich besaufen, schönes Leben noch.
Edit: Hab vergessen die Sig anzumachen, das passt Heute so toll.
Uuuuuuuh....böse O.o
Schwarze Liste O.o
:p
...och, Mensch, du bist so niedlich, wenn du dich aufregt ^.^
Laber keinen Shice, mädl :o
Ich hasse dich.
Und darum lässt du die Sig an? oô
Ehrlich, kommt mal runter... oder um es mit den weisen Worten eines weisen Freundes von mir zu sagen: "Leute, chillt mal... .__."
Alter...<<''
@ Ego:
*Soil - The last chance*
Ist das geil oder was? Du geht's zum Konzert, freust dich hauptsächlich auf die Hauptband - is ja logisch, wofür sonst gibst du 29,95€ aus? - und natürlich auch auf die Vorband, deren Name dir irgendwie was sagt. Dann geht die Vorband los und gleich mit dem ersten Song bist du vollkommen begeistert *__* Der Sound ist perfekt und die Songs gehen so nach vorn, dass sie sich gleich in das Gehirn fräsen *__*
Und dann geht die Hauptband los und du gehtst noch mehr ab als vorher, fragst dich aber insgeheim, warum die Vorgruppe nicht doch länger gespielt hat...
Ja, ich habe grade krasse Laune und Morgen geht's nach Bremen zum CT :D
DJ n
Laber keinen Shice, mädl :o
Is mein voller Ernst ._.
Echt zum Knuddeln XDDD
hmm...mist, zitierte Nicks kann man nicht in rosa schreiben >_>
Es darf nicht gekratz werden. Haare ziehn ist erlaubt. :A
T.U.F.K.A.S.
30.03.2006, 19:18
w00t??? O_O ich sag nur "beruhig dich" und dann lande ich auf ner liste? cool... staatsfeind in da house oder was?
@Erell: Ich bin halt nicht ihr :rolleyes:
aber du warst jahrelang pod :p
Miau. Katzen Kratzen halt. Miau. Nicht umsonst steht in meinem MSN-status "Den Ersten kratzen die Katzen, den Letzten beißen die Hunde." :3
:o Is mein voller Ernst ._.
Echt zum Knuddeln XDDD
Ha-ha!
@DJ n: Blind? Die war und ist aus :p
@Steel: Aber JETZT bin ich Maraya. ^^
XDDDD
Nene, ich bin ganz lieb ^.^
Fighten hab ich schon hinter mir und will es nicht wirklich wieder ausgraben ^^"""
Was soll das werden?Zickenterror?Mal ehrlich kommt mal runter das QFARt soll so ne Art Threadparty sein wo man ordentlichen spammen kann,also vermiest das ganze nicht mit eurem Streit trinkt nen Kaffe oder esst nen Cookie aber bitte kommt runter.
XDDDD
Nene, ich bin ganz lieb ^.^
Fighten hab ich schon hinter mir und will es nicht wirklich wieder ausgraben ^^"""
Mist, dabei hatte ich mich so gefreut...endlich etwas zu meiner Aufmunterung. xD
Mist, dabei hatte ich mich so gefreut...endlich etwas zu meiner Aufmunterung. xD
Tut mir echt leid ._.
Pass auf dich auf ok? Wegen des Hochwassers und so ._.
Was soll das werden?Zickenterror?
Zickenterror? O.o
Wo? O.o
Ich hab doch nur gesagt, dass sie knuffig ist ._.
T.U.F.K.A.S.
30.03.2006, 19:30
leute, beruhige man sich, sonst eskaliert das hier noch in nen krieg <<'
ich finds nur überflüssig sich über einen der imo lustigsten user dieses forums aufzuregen, weil statt "maraya" (den nick find ich doof btw.) "pod" im zitateblock steht - scheisse verdammt nochmal <<'
Naja ok dann eben nur Maraya(richtig geschrieben PoD konnte ich mir immer besser merken)
Ich liebe das Plural zu sehr verdammt nochmal ich sollte demnächst aufpassen ob's Singilar oder Plurals sein soll.
Edit: steel hat recht wenn sie es nicht leiden kann dann lasst es auch einfach sein.Ich finde es auch nicht spaßig wenn mann aus meinem Nick Jehova macht nr weil es so gut passt da gefällt mir Drunkie's Jens doch umso besser:D
Oô ... Na hoffentlich. Kloppende Mädchen sind absolut nich schön. :rolleyes:
leute, beruhige man sich, sonst eskaliert das hier noch in nen krieg <<'
ich finds nur überflüssig sich über einen der imo lustigsten user dieses forums aufzuregen, weil statt "maraya" (den nick find ich doof btw.) "pod" im zitateblock steht - scheisse verdammt nochmal <<'
xD
Mein Nick ist geschmackssache.
Aber das ich pod genannt werd mag ich halt nicht. Wenn dann halt, wie gesagt, Maraya in Klammern hinterschreiben.
Wenn da nur pod steht, hab ich nich vor mich angesprochen zu fühlen, deshalb. ;)
Zickenterror? O.o
Wo? O.o
Ich hab doch nur gesagt, dass sie knuffig ist ._.
Ignorier Jeno doch einfach, so wie ich es tue.:rolleyes:
@Chise: Bei uns in der klasse ham sich heute zwei mädles geprügelt :rolleyes: Und die sind eigentlich recht hübsch D:
Achso du willst mich also ignorieren les dir mal mein Edit durch dann reden wir weiter(meine güte da will man mal versuchen wasgutes zu tun und dnn sowas)
xD
Aber das ich pod genannt werd mag ich halt nicht. Wenn dann halt, wie gesagt, Maraya in Klammern hinterschreiben.
Wenn da nur pod steht, hab ich nich vor mich angesprochen zu fühlen, deshalb. ;)
Hat es jemand behauptet, dass du dich angesprochen fühlen sollst? O.o
Davon abgesehen....du hast dich schon die ganze Zeit angesprochen gefühlt O.o
Ich screib pod, weils einfach nur kürzer is ._.
bin halt faul, ich steh dazu XD
Ignorieren? ._.
nene, das is mir zu gemein ^^
@Chise: Bei uns in der klasse ham sich heute zwei mädles geprügelt :rolleyes: Und die sind eigentlich recht hübsch D:
Vll haben sie sich genau deswegen gekloppt XD
Naja, bei uns halten die mehr oder weniger zusammen. Jedenfalls in der "Öffentlichckeit" :rolleyes:
Ich red nich vom aussehn.
Können wir ein Thema wählen, wo ich mitreden kann?
Man(n) fühlt sich so ausgeschlossen.;)
Hat es jemand behauptet, dass du dich angesprochen fühlen sollst? O.o
Davon abgesehen....du hast dich schon die ganze Zeit angesprochen gefühlt O.o
Ich screib pod, weils einfach nur kürzer is ._.
bin halt faul, ich steh dazu XD
Ignorieren? ._.
nene, das is mir zu gemein ^^
Vll haben sie sich genau deswegen gekloppt XD
Naja, bei uns halten die mehr oder weniger zusammen. Jedenfalls in der "Öffentlichckeit" :rolleyes:
1.)²)Nö³)Hm, ja, ich sollte an mir feilen.²³)Dann schreib Mara o.o
2.)Hm :/
3.)lol nee deshalb nicht aber wegen was anderem^^
Unsere ganze klasse hält alles andere als zusammen -.-
Gruppenweise nur.
Ich red nich vom aussehn.
Wayne :p
@Dune: Schlag eins vor :3
T.U.F.K.A.S.
30.03.2006, 19:55
xD
l-o-l? soviel zum thema "identitätskrise" :rolleyes: einige reden mich immernoch mit steelgray an udn ich antworte trotzdem. außerdem hat sich bei dir pod halt eingebürgert in unsere hirne, tut uns ja leid, aber anders können wir niederen kreaturen halt nicht :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif schlechte laune heute, sonnenscheinchen?
yeah, eh: CATFIGHTS 4TW!!!
l-o-l? soviel zum thema "identitätskrise" :rolleyes: einige reden mich immernoch mit steelgray an udn ich antworte trotzdem. außerdem hat sich bei dir pod halt eingebürgert in unsere hirne, tut uns ja leid, aber anders können wir niederen kreaturen halt nicht :rolleyes:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif schlechte laune heute, sonnenscheinchen?
hä o.o
Nein, ich bin gut drauf ;D
Mit Flü und Quess zu skypen macht spass :D
Waya Yoshitaka
30.03.2006, 20:04
Schreibt doch nicht so viel. :o
Das nächste komm' ich auf jeden Fall ;_;Bleibt da nur die Frage, ob ich da auch da bin... >_> Der nächste ist Karfreitag, aber Viddy ist ja nicht da. ;_; Wer streut da Pfeffer in die Kerze? xD
Oh man, auf der Arbeit hab ich heute zum teil dauernd gelacht, zum anderen war ich recht genervt. Wir (eine Kollegin, ein Kollege und ich) mussten heute den anderen Praktikanten (Praktikum 9. Klasse oder so) mitnehmen. Denn will keiner, weil er zu langsam ist und weil man ihn immer alles 3 mal erklären muss. :rolleyes: Er ist mit 2 Linken Händen und 10 Daumen gesegnet.
Beispiel: Haben eine riesige Rasenfläche gemäht. Hatten dann 2 große Haufen, wo das ganze Zeug vom Mäher lag. Es gab auf der Wiese aber noch einpaar "Dreckhaufen".
Also schick ich ihn los, er solle die Schubkarre nehmen und kleinen Haufen in die Karre schaufeln. Ich mach derweil meine Arbeit weiter. Er fährt bis zum Rand der einen Rasenfläche, muss auf die Straße und dann wieder über den Bordstein auf die andere Fläche. Was macht er? Er hält vor der Straße an. Ich frag mich nur, was er da jetzt macht und er holt sich doch nicht tatsächlich 2 Bretter und legt die jeweils auf den Bordstein, damit er mit der Karre hoch und runter fahren kann. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dann schaufelt er von dem einen großen Haufen was wen und will es zu den anderen großen Haufen fahren (beide sollten dann direkt ins Auto geschaufelt werden). Ich muss hin, sag ihn, er kann gleich wieder zurück und soll die kleinen Haufen weg machen. Ich geh weiter meiner Arbeit nach und was ist? er kommt noch mal mit der Karre an, wie hat er was vom großen Haufen genommen und erst als ich ihn einen kleinen Haufen zeige, kapiert er es endlich.
Und das ging heute den ganzen Tag. -_- Soll man über so was lachen, oder weinen? Wir haben ihn dann immer machen lassen, mein Kollegin musste sich zusammenreisen, nicht laut zu werden und als ich ihn das mit der Schubkarre erzählt hab, meinte er nur, das es gut gewesen ist, dass er das nicht gesehen hat.... :p
Ich frag mich, wie aus dem mal was werden soll. Er braucht ewig mit etwas, er kann nicht mal die Werkzeuge benutzen und streichelt mit einer Spitzhacke den Boden, eigentlich streichelt er mit allen Arbeitsgeräten das, was er bearbeiten soll. O_o Naja, ein Dauerarbeitsloser… Den stellt doch nie jemand ein… >_>
Am Ende wo alles eingeladen wurde, war plötzlich das Handy meiner Kollegin weg: es war irgendwo mit im Heu. xD Also angeklingelt und es fand sich sogar wieder. :D Ich hab mir bald eingemacht vor lachen. xD
Naja, so war der Tag schon lustig. ^^ Und morgen ist Freitag. \o/
Nein, ich bin gut drauf ;D
Und deshalb willst du mich ignorieren?Mhh tolle Art zu zeigen das man gut drauf ist.
Naja ich bin nicht mehr gut drauf.Hab mir gerade meinen letzten Zahn gezogen k.A. wie der isch solange halten konnte jedenfalls hilft Pizza beim zähne ziehen:D
Schreibt doch nicht so viel. :o
Bleibt da nur die Frage, ob ich da auch da bin... >_> Der nächste ist Karfreitag, aber Viddy ist ja nicht da. ;_; Wer streut da Pfeffer in die Kerze? xD
Oh man, auf der Arbeit hab ich heute zum teil dauernd gelacht, zum anderen war ich recht genervt. Wir (eine Kollegin, ein Kollege und ich) mussten heute den anderen Praktikanten (Praktikum 9. Klasse oder so) mitnehmen. Denn will keiner, weil er zu langsam ist und weil man ihn immer alles 3 mal erklären muss. :rolleyes: Er ist mit 2 Linken Händen und 10 Daumen gesegnet.
Beispiel: Haben eine riesige Rasenfläche gemäht. Hatten dann 2 große Haufen, wo das ganze Zeug vom Mäher lag. Es gab auf der Wiese aber noch einpaar "Dreckhaufen".
Also schick ich ihn los, er solle die Schubkarre nehmen und kleinen Haufen in die Karre schaufeln. Ich mach derweil meine Arbeit weiter. Er fährt bis zum Rand der einen Rasenfläche, muss auf die Straße und dann wieder über den Bordstein auf die andere Fläche. Was macht er? Er hält vor der Straße an. Ich frag mich nur, was er da jetzt macht und er holt sich doch nicht tatsächlich 2 Bretter und legt die jeweils auf den Bordstein, damit er mit der Karre hoch und runter fahren kann. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Dann schaufelt er von dem einen großen Haufen was wen und will es zu den anderen großen Haufen fahren (beide sollten dann direkt ins Auto geschaufelt werden). Ich muss hin, sag ihn, er kann gleich wieder zurück und soll die kleinen Haufen weg machen. Ich geh weiter meiner Arbeit nach und was ist? er kommt noch mal mit der Karre an, wie hat er was vom großen Haufen genommen und erst als ich ihn einen kleinen Haufen zeige, kapiert er es endlich.
Und das ging heute den ganzen Tag. -_- Soll man über so was lachen, oder weinen? Wir haben ihn dann immer machen lassen, mein Kollegin musste sich zusammenreisen, nicht laut zu werden und als ich ihn das mit der Schubkarre erzählt hab, meinte er nur, das es gut gewesen ist, dass er das nicht gesehen hat.... :p
Ich frag mich, wie aus dem mal was werden soll. Er braucht ewig mit etwas, er kann nicht mal die Werkzeuge benutzen und streichelt mit einer Spitzhacke den Boden, eigentlich streichelt er mit allen Arbeitsgeräten das, was er bearbeiten soll. O_o Naja, ein Dauerarbeitsloser… Den stellt doch nie jemand ein… >_>
Am Ende wo alles eingeladen wurde, war plötzlich das Handy meiner Kollegin weg: es war irgendwo mit im Heu. xD Also angeklingelt und es fand sich sogar wieder. :D Ich hab mir bald eingemacht vor lachen. xD
Naja, so war der Tag schon lustig. ^^ Und morgen ist Freitag. \o/
He, wie erzählst du denn über mich im Internet? :eek:
Frechheit.:(
:D
Naja, ich rufe Morgen an, bin noch am überlegen, wie wirs drehen. :rolleyes:
Es gibt eben Tage, da verlierst du, und Tage, da gewinnen die anderen.^^
Schönes Leben noch.
Falsch, das nennt man Frauencatchen }:)
Falsch, das nennt man Frauencatchen
Ich nenne es Amazonenkampf
Ich nenne das ganze Unterhaltung und es wäre toll, wenn es davon Bilder gäbe.^_^
Naja, ich geh dann mal weiter DVDs schauen...was haben wir da, HP Teil 1-3? Langweilig, schon gesheen, was noch....verdammt schwierig, aus 200 Filmen auszuwählen. xD
Ich nenne das ganze Unterhaltung und es wäre toll, wenn es davon Bilder gäbe.^_^
Wo ich das las, fiel mir ein:
Erell, kommst du eigentlich auf NATO diesen Sommer?
Wo ich das las, fiel mir ein:
Erell, kommst du eigentlich auf NATO diesen Sommer?
Klar XD
Das darf ich mir nicht entgehen lassen ^.^
Außer....es geht wie zu viel Geld für München aus ^^""""
Nene, ich komm auf jeden Fall ^.^
Puuuh....ich verkriech mich dann mal weiter den Item Creation Guide auszuarbeiten. Will Eve wenigstens ein bissl helfen ._.
Tabellen zu erstellen dauert so lange :\
Aber naja, ich wollte es selber so ^.^
Und es macht auch irgendwie Spaß ^^
Klar XD
Ich komm auch^^ (wollt ich nur mal gesagt haben)
Mal schauen dann bin ich bestimmt nicht mehr so drauf ;D
Shadow Snake
30.03.2006, 21:09
Kaum ist man mal ein paar Stunden off, schon kommen zwei weitere Seiten dazu... Leute, ihr spammt zu viel. :D
Neues Gesprächsthema? :)
Btw, ich liebe Frauencatchen. :D
Klar XD
Puuuh....ich verkriech mich dann mal weiter den Item Creation Guide auszuarbeiten. Will Eve wenigstens ein bissl helfen ._.
Tabellen zu erstellen dauert so lange :\
Aber naja, ich wollte es selber so ^.^
Und es macht auch irgendwie Spaß ^^
Es gibt ein Lösungsbuch, wusstest du das?;)
Es gibt ein Lösungsbuch, wusstest du das?;)Und welche Pröbleme löst's? ;D
Es gibt ein Lösungsbuch, wusstest du das?;)
Ja, aber ich habs nicht ^^
Außerdem machts mehr Spaß alles selber herauszufinden und zu lösen ^^
Im Notfall kann man natürlich auf das LB oder die Erfahrung anderen Spieler zurückgreifen, aber ich gehe solche Spiele lieber selber durch ^^
Hach...*dehn*
Hab jetzt die NPC-Erfinder Tabelle fertig ^.^
Mal sehen, was ich noch tun könnte ^^
Waya Yoshitaka
30.03.2006, 22:02
He, wie erzählst du denn über mich im Internet? :eek:
Frechheit.:( Ich könnte noch ganz andere Sachen über dich erzählen. :o Aber mach ich nicht... bin ich denn verrückt? O_o Hab wohl meinen guten Tag... *grummel*
btw. wenn du morgen kommst, bringst du den Cube mit? Ich mein, meinen können wir auch nehmen, der steht ja hier rum und was willst du dann mit dem auf einen CT? xD
Muss mal Zelda weiter spielen. ^^
Ob das Hochwasser wohl ein paar Internetknotenpunkte überschwemmt hat? Es ist total mysteriös, bei mir gehen manche Seiten überhaupt nicht und andere (die hier z.B.) problemlos. O_o
Wer guckt gerade Vox?Sehr interresante Reportage muss ich schon sagen kann man sich auf jeden Fall angucken.
Böh, gelangweilt, genervt. Scheint langsam Dauerzustand zu werden abends. >_<
@viddy: Ich liebe o_o Immerhin isser aus dem Forum, wo cih praktisch angefangen habe. Die hier haben den geklaut.
@Dune: sorry, hab vorhin fern gesehen. Vielleicht kannste mir ja morgen nachmittag ne SMS schicken, falls ihr kommt oder nicht oder wie auch immer? Blick da zur Zeit nich durch.
Boo und ich gehören zweifelsfrei zu den coolsten leuten in diesem forum, weil wir mit unseren skillZ dem komponisten-streber-kind die hosen runtergezogen und es deklassiert haben
du hast wen bitte deklassiert, penner?
http://digilander.libero.it/carlito/vinc1.jpg
http://web.tiscalinet.it/silviodr/pic28.jpg
Viddy Classic
30.03.2006, 23:26
Bleibt da nur die Frage, ob ich da auch da bin... >_> Der nächste ist Karfreitag, aber Viddy ist ja nicht da. ;_; Wer streut da Pfeffer in die Kerze? xD
Öhm, garak?
Sry, aber mein Urlaub in Laboe vom 11. bis 18. April ist schon seit Monaten geplant, den kann ich leider auch wegen dem Stammtisch nicht verschieben. Aber du kannst drauf wetten, dass im Mai wieder einer sein wird :)
@viddy: Ich liebe <insertstrangesmileyhere> Immerhin isser aus dem Forum, wo cih praktisch angefangen habe. Die hier haben den geklaut.
Reine Geschmackssache, ich find den vielleicht auch einfach nicht durchgedreht genug. Der rollt halt nur irgendwie die Augen ^.^
Wow, so viele Seiten wieder voll und davon gingen 2 nur um den fast-Catfight... hmm...
aber geown3d hat da eindeutig Chise mit ihrem Kommentar (das mit dem Haare ziehen und so xD) (ich finde die Frau göttlich xD).
Hmm... in gut 10 Stunden treffe ich mich mit Steel und Maeva am Hauptbahnhof... vorher muss ich noch die Schule überstehen x__X
DJ n
Reine Geschmackssache, ich find den vielleicht auch einfach nicht durchgedreht genug. Der rollt halt nur irgendwie die Augen ^.^
Ich würde den auch nie als "irre" bezeichnen. In dem Forum, aus dem er stammt, heißt er auch rolling_eyes. Da die Bezeichnung hier aber schon von einem Smiley besetzt ist (der nebenbei NICHT die augen rollt, was ich irgendwie beknackt finde), mussten sich die Leute wohl was neues einfallen lassen. Benutze den o_o-Smiley auch nie, um irgendwas irres auszudrücken. Sondern eben eher wie "oh man wie bescheuert" mit nem lachenden Unterton ^^
Guten morgen an alle, ich hasse Bauarbeiter. Fangen fast jeden morgen in der Wohnung neben mir um halb 8 an, irgendwas zu bohren oder sägen, das machen die ein paar mal, dann bin ich wach und dann is für den ganzen tag wieder Ruhe, herzlichen Glückwunsch -.-
Viddy Classic
31.03.2006, 07:25
Ich würde den auch nie als "irre" bezeichnen. In dem Forum, aus dem er stammt, heißt er auch rolling_eyes. Da die Bezeichnung hier aber schon von einem Smiley besetzt ist (der nebenbei NICHT die augen rollt, was ich irgendwie beknackt finde), mussten sich die Leute wohl was neues einfallen lassen. Benutze den o_o-Smiley auch nie, um irgendwas irres auszudrücken. Sondern eben eher wie "oh man wie bescheuert" mit nem lachenden Unterton ^^
Okay, dann wirkt er eben "irre"^^
Was du wohl wollen würdest, wäre dieser hier, oder?
http://board.pro-x-world.net/images/smiles/icon_rolleyes.gif
drunken monkey
31.03.2006, 09:09
:eek: Ihr seid alle Spammer! :p
3 neue Seiten an einem Abend...:rolleyes:
Zitat von pod:
Ui, dachte nicht, dass du echt böse bist, hielt ich mehr für einen Scherz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Naja, so reagiere ich nicht, setz' mich ruhig auf irgendwelche merkwürdigen Listen. :p
Doch! :D
T.U.F.K.A.S.
31.03.2006, 11:28
lol pwnage xD rofl lol rübl hihi huhu haha bleeee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_054.gif
noch 4 stunden }:)