Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #144 - Neulich in Bamoko
Viddy Classic
31.03.2006, 11:30
lol pwnage xD rofl lol rübl hihi huhu haha bleeee http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_054.gif
noch 4 stunden }:)
Deine Drogen lässt du aber zu Hause, oder?
Ich könnte noch ganz andere Sachen über dich erzählen. :o Aber mach ich nicht... bin ich denn verrückt? O_o Hab wohl meinen guten Tag... *grummel*
btw. wenn du morgen kommst, bringst du den Cube mit? Ich mein, meinen können wir auch nehmen, der steht ja hier rum und was willst du dann mit dem auf einen CT? xD
Muss mal Zelda weiter spielen. ^^
Von mir aus, verbreite alle meine Geheimnisse, erzähle von dem ``Hello Kitty´´ Tatoo auf meiner rechten Arschbacke...mir egal, ich habe meine Selbstachtung schon lange verloren. xD
So, nun zu deinem letzten Satz, den ich irgendwie so gar nicht evrstanden habe...was ich mit meinem Cube auf einem CT will?
Na gar nix, ich wollte den nur mitnehmen, um euch zwei Frauenzimmer Heute bei Mario Kart DD abzuziehn.;)
Verdammt, ich könnte schon wieder kotzen, Marcel hat gerade angerufen, München hat seine Hochwasserwarnung zurück genommen, er darf nach Hause...wenn jetzt die Schneeberger auch noch so clever wären...
Aber wohl eher nicht, denn das Wetetr ist gut...und das ist schlecht. xD
Verdammte Schneeschmelze. -_-
Und noch ne Frage: warum kommt immer alles auf ein Datum? Zum Bleistift dieses We wäre das Bremer CT, lock2002 wäre in Dresden, Marcel ist auch Zuhause, man könnte soviel machen, letzten Endes verpasse ich wohl alles. xD
Schönes Leben noch.^^
Edit:
Steel, halt die Klappe!
July: Klar ruf ich an.^^
July: Klar ruf ich an.^^
Anrufen = böse *g* Schreib lieber sms, hab eh den ganzen tag FH.
Aber sieh lieber zu, dass ihr heute abend bei mir vor der Tür steht ;) Wie du das anstellst ist mir egal^^
Anrufen = böse *g* Schreib lieber sms, hab eh den ganzen tag FH.
Aber sieh lieber zu, dass ihr heute abend bei mir vor der Tür steht ;) Wie du das anstellst ist mir egal^^
Jawohl Herrin, Euer Wunsch ist mein Befehl... xD
Jawohl Herrin, Euer Wunsch ist mein Befehl... xD
Ich hoffe für dich, dass sich das eher auf den letzten Teil als auf den ersten bezieht ;)
Hach toll, ich hab mal eben wieder 1,5 Stunden umsonst in der FH rumgegammelt, weils bloß ne Besprechugnsrunde war, wo aber nix wichtiges geklärt wurde, juhu :rolleyes:
Viddy Classic
31.03.2006, 12:31
Ist das ein Grund hier zu spammen? :D
Gammelgarak fährt gleich los, holt uns ab und dann gehts nach Bremen \o/
Wobei mir gerade einfällt, ich muss noch Freezepop brennen o_O
Ist das ein Grund hier zu spammen? :D
Gammelgarak fährt gleich los, holt uns ab und dann gehts nach Bremen \o/
Wobei mir gerade einfällt, ich muss noch Freezepop brennen o_O
Ich spamme nich, ich bespreche wichtige Sachen, die per SMS Geld kosten würden. ;)
DU bist derjenige, der spammt *g* Also ruhe da :p
Viddy Classic
31.03.2006, 12:44
Pöh, schleich dich. Ich kusche nicht vor dir, dafür bist du viel zu zahm :D
Und wenn du aufmuckst, lege ich mich nachher noch mit Daen an und dann darfst du die blauen Flecke zählen :D
Und wenn du aufmuckst, lege ich mich nachher noch mit Daen an und dann darfst du die blauen Flecke zählen :D
Darf ich die blauen Flecke zählen? :creepy: ... arg, falscher Smily xD Der war gemeint: }:)
Ja... ich rushe hier im Eilverfahren noch eine Englisch-Aufgabe durch, die ich eigentlich per Gruppe übers WE machen müsste, aber jetzt einfach meinen Teil mache und das dann per Mail schicke... ja, noch Stress vorm CT, das rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
@ Viddy:
Wir sehen uns dann in einigen Stunden ^^
@ July:
Wir sehen uns Morgen ;__;
@ Dune:
Ich HOFFE, wir sehen uns Morgen (also, dass ihr doch noch nach Bremen kommt) *daumen drückt*
DJ n
drunken monkey
31.03.2006, 13:52
Juhu, bin gerade bei bestem Wetter und tollen Temperaturen nach Hause gefahren und jetzt kommt auch noch Regen! \o/ Und zwar kein so mieser, deprimierender Schauer oder einer dieser Nieselregen, die wirken, als könnte sich das Wetter gerade nicht entscheiden, sondern ein richtig toller, belebender Regen, nachdem die Luft so toll riecht. ^_^ Super Wetter, im Moment. Nur hoff ich trotzdem, es hört bald auf, muss noch Eier kaufen fahren...
Und wieder ein CT ohne mich, verdammte unerfundene Teleporter...-_-' Viel Spaß euch allen, hoffentlich ist möglich schlechtes Wetter! }:) ;)
Langsam kriege ich Angst vor meinen Elektronik-Vorlesungen. Mein Ex-Offiziers-Lookalike-Professor stolziert jetzt immer öfter mit einem Laserpointer herum und zeigt damit immer wieder auf die Tafel und ich kann nicht aufhören zu befürchten, dass plötzlich wieder der Killerdrang in ihm erwacht und er anfängt, allen im Hörsaal die Netzhäute wegzubrennen, angefangen mit mir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Alternativ könnte er auch durch einen altersbedingten Epilepsie-/Parkinson-/wasweißich-Anfall den Knopf drücken, während er eine seiner ausladenden Gesten durch den Saal macht - genau, wenn er damit auf mich zeigt! :eek:
Die diesbezügliche Paranoia ist besonders schlimm, seit ich die "CSI: Miami"-Folge geshen habe, wo jemand mit einem Laserpointer ein Flugzeug zum abstürzen bringt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Ich glaube, ich brauche Hilfe. :(
Oder eine dieser Sonnenfinsternis-Brillen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ui, dachte nicht, dass du echt böse bist, hielt ich mehr für einen Scherz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Naja, so reagiere ich nicht, setz' mich ruhig auf irgendwelche merkwürdigen Listen. :p
Hrmpf -.-
Hau doch ab >.>
Hrmpf -.-
Hau doch ab >.>
ihr seid so süß =3
Man ich kann auch nicht auf die CT weil ich ersten zu jung bin und zweitens nicht Bremen kann weils zu weit weg ist.
@Drunken Monkey: So einen haben wir auch.Immer seinen blöden LAserpointer dabei und einmal hat er mir auch damit in die Augen geleuchtet.Sowas tut saumäßig weh.Deshalb habe ich immer eine Sonnenbrille mit.
ihr seid so süß =3
Ja, im gegensats zu dir, aber dazu, dass du es nicht bist, kann ich ja nichts :rolleyes:
Ja, im gegensats zu dir, aber dazu, dass du es nicht bist, kann ich ja nichts :rolleyes:
Vorsicht: Pupertäres Maraya!
Nicht anfassen, angucken oder ansprechen und auf keinen Fall nach Mitternacht füttern!
DJ n
Und wieder ein CT ohne mich, verdammte unerfundene Teleporter...-_-' Viel Spaß euch allen, hoffentlich ist möglich schlechtes Wetter! }:) ;)
Wäre es vll möglich, dass du zur NATO kommst? Wär echt cool ^^
Vorsicht: Pupertäres Maraya!
Nicht anfassen, angucken oder ansprechen und auf keinen Fall nach Mitternacht füttern!
:hehe:
:)
wie serpico eben so nett anzumerken pflegte BIN ich es
(ich würde jetzt ein mieses und niveauloses kommentar über weibliche körperfunktionen schreiben, welches dich aber vermutlich in noch stärkere emotionale schübe stürzen würde, aber dazu bin ich doch etwas zu alt und entspannt, so begnüge ich mich mit einer scheinheiligen ausrede und ziehe mich galant zurück)
ich find das schon irgendwie niedlich was ihr hier veranstaltet^^
...pod:D
Paramite
31.03.2006, 14:40
Huhu!
Irgendjemand da oder sind alle in Bremen :D ?
Das Wetter ist heute so richtig April-mäßig hier in Wien. Sonne u. Regen wechseln sich ab. Aber ist nicht schlimm, eher so wie das Alkäffchen geschrieben hat :D.
So heute färb ich mal wieder meine Haare - ROT \o/. Muss sein nach blond und derzeit dunkel-rötlich-braun-wie-auch-immer.
Ich hoff ich hab dann nicht die Scheidung, wenn ich ausschau wie Pumuckl...
EDIT:
Frau = die Wurzel auf Problemen²
also Frau = Probleme
Aber nie, wir Frauen und Probleme - niemals...xD
(ich würde jetzt ein mieses und niveauloses kommentar über weibliche körperfunktionen schreiben, welches dich aber vermutlich in noch stärkere emotionale schübe stürzen würde, aber dazu bin ich doch etwas zu alt und entspannt, so begnüge ich mich mit einer scheinheiligen ausrede und ziehe mich galant zurück)
Hm.....wo wir schon bei Frauen sind...
Mir hat gestern abend noch ein Kumpel aus Maidstone was lustiges geschickt ^^
Hab den link zwar nicht, aber ich habs für ein Paar Freunde per Hand abgeschrieben (war eig auf englisch, aber is auch egal >_<):
1: Um eine Frau zu finden braucht man Zeit und Geld ---> deshalb gilt es:
Frau = Zeit x Geld
2: Zeit ist Geld also gilt es:
Zeit = Geld
3: Daraus erschließt sich:
Frau = Geld x Geld
oder Frau = Geld²
4: Geld ist die Wurzel aller Probleme also gilt es:
Geld = die Wurzel aus Problemen (ka, wie mans schreibt >_<)
5: Und daraus erschließt sich:
Frau = die Wurzel aus Problemen²
also Frau = Probleme
Froschvampir
31.03.2006, 14:47
Auszug aus dem Tagebuch eines "Girls"
"Liebes Tagebuch. Meine Eltern stressten heute voll ab, ey. Was mischen die sich immer in meine Entscheidungen ein? Ich mein, warum sollte ich keine freizügigen Kleider in der Disco anziehen können? Die sind echt überheblich, Mann. Und dann erst noch dieser "es"...! Warum haltet dieser Arsch nicht einfach die Klappe? Das nenne ich "gedisst werden"! Aber echt. Und die Schule ist auch scheisse. Meine Lehrerin ist 'ne totale zicke und meint immer, ich sollte mehr lernen, dabei will ich doch Model werden... Ich bin ja eh viel zu dick, so werden die Jungs nie auf mich abfahren! David war ja wohl echt der grösste Arsch aller Zeiten! Betrügt mich einfach mit Stephanie, der ••••••••. Was erlaubt der sich eigentlich? Ach, was soll's, die Welt ist eh scheisse. Ich geh pennen."
Das musste einfach sein ^^
Paramite
31.03.2006, 14:54
Na bin ich froh, daß ich kein "Girl" mehr bin :D. Diese "die ganze Welt ist Scheisse"-Stimmung hab ich zum Glück bereits überstanden - obwohl sooo schlimm wars bei mir zum Glück nie...
So wie gesagt, ich tu mir jetzt die Haare färben, bin schon gespannt wies wird ;). Naja, im schlimmsten Fall kann man ja immer noch zur Schere greifen ^^
Fallen Angel
31.03.2006, 14:57
FERIEEEEEEEEEN!!!! \o/
Geh gleich raus irgendwas zeichnen oder schreiben ^^" Soooo geiles Wetter, wehe es ist nicht die ganzen zwei Wochen so. Wenn ich schon mein Geld nicht ausgeben darf/kann/will, (bald OpenAir) will ich wenigstens nicht in meinem Zimmer vergammeln ^_^
btw: Weiss jemand, wann ungefähr die nächste Winter-NATO sein wird, damit ich mir die Zeit grob mal freihalten kann? (auch im Sommer dann Ferien einschreiben bei der Arbeit und so)
btw2: Was bedeuten eigentlich die einsen, die ihr immer hinter die Ausrufezeichen macht?
"Liebes Tagebuch. Meine Eltern stressten heute voll ab, ey. Was mischen die sich immer in meine Entscheidungen ein? Ich mein, warum sollte ich keine freizügigen Kleider in der Disco anziehen können? Die sind echt überheblich, Mann. Und dann erst noch dieser "es"...! Warum haltet dieser Arsch nicht einfach die Klappe? Das nenne ich "gedisst werden"! Aber echt. Und die Schule ist auch scheisse. Meine Lehrerin ist 'ne totale zicke und meint immer, ich sollte mehr lernen, dabei will ich doch Model werden... Ich bin ja eh viel zu dick, so werden die Jungs nie auf mich abfahren! David war ja wohl echt der grösste Arsch aller Zeiten! Betrügt mich einfach mit Stephanie, der ••••••••. Was erlaubt der sich eigentlich? Ach, was soll's, die Welt ist eh scheisse. Ich geh pennen."
Das musste einfach sein ^^
Des is geil XD Es gibt pubertierende Teenies, die sind einfach der Horror(my halfsister) und es gibt solche, die sind einfach süüüüüüss, wie in diesem fall ^.^ (also, in dem fall mit maraya)
So wie gesagt, ich tu mir jetzt die Haare färben, bin schon gespannt wies wird ;). Naja, im schlimmsten Fall kann man ja immer noch zur Schere greifen ^^
Haare Färben rult, muss ich auch schon bald wieder ^^ aber erst nach dem kürzen ^_^
[
Zitat von Dynamite
So wie gesagt, ich tu mir jetzt die Haare färben, bin schon gespannt wies wird . Naja, im schlimmsten Fall kann man ja immer noch zur Schere greifen ^^
so ein mist, jetzt hab ich wegen dieses einen "Dynamite" voll lust auf "Dy-na-mi-te" von miss dynamite bekommen -_- *ares anschmeiß*
edit:
oha, schon fertig.
geiles lied.
[...]Maraya[...]
DJ n
O m g? Danke^^
:)
wie serpico eben so nett anzumerken pflegte BIN ich es
ich find das schon irgendwie niedlich was ihr hier veranstaltet^^
...Maraya:D
Versteh ich nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Igitt~ Rapper Deutsch -__-'
Des is geil XD Es gibt pubertierende Teenies, die sind einfach der Horror(my halfsister) und es gibt solche, die sind einfach süüüüüüss, wie in diesem fall ^.^ (also, in dem fall mit maraya)
Siehe Sence One. -.-
Was mischt ihr euch überhaupt ein? -.-
Wir wollen deinen Charakter prägenXDk.A. es ist echt cool zu sehen wenn du wütend wirst^^
Wir wollen deinen Charakter prägenXDk.A. es ist echt cool zu sehen wenn du wütend wirst^^
genau, konditionierung auf eine humorvolle sicht von...einfach ALLEM :D
genau man sollte alles mit humor sehen.Auch den Krieg
Warum gibt es Krieg?
Menstruationsneid...Männer wollen auch bluten :D
Danke an den,,Eure schlimmste Wortkreation''thread
genau, konditionierung auf eine humorvolle sicht von...einfach ALLEM
sag ich doch :D
es mach zu viel Spaß wenn du dich über solche Kleinigkeiten aufregt :D
Paramite
31.03.2006, 15:44
So, bin fast fertig, muss noch ein bisserl einwirken die Farbe, dann noch ausspülen. Also bis jetzt sieht das KNALLROT aus - ich mein so richtig knallrot - omg, mein Mann kriegt die Krise - aber wie heists so schön:" In guten wie in schlechten Zeiten." :D
@ Maraya: Sei doch nicht gleich sauer xD, meint doch keiner bös.
So, bin fast fertig, muss noch ein bisserl einwirken die Farbe, dann noch ausspülen. Also bis jetzt sieht das KNALLROT aus - ich mein so richtig knallrot - omg, mein Mann kriegt die Krise - aber wie heists so schön:" In guten wie in schlechten Zeiten." :D
@ Maraya: Sei doch nicht gleich sauer xD, meint doch keiner bös.
dann aber foto!
ich glaube nicht das sie wirklich böse ist ;)
Paramite
31.03.2006, 15:46
dann aber foto!
Wovon? Von mir mit roten meinen Haaren oder von meiner Scheidung :D ?
drunken monkey
31.03.2006, 15:46
Ach, hört doch auf. Ich weiß, sie hat sich selbst zum Ziel gemacht, mit ihrem "Ich hasse euch alle"-Zeugs, ist aber imo trotzdem kein Grund, eine Seite mit teilweise an Flames grenzenden Spottposts vollzuspammen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif (Jaja, jetzt dürfen alle eine Seite lang "Pseudomod!" spammen...-_-')
btw2: Was bedeuten eigentlich die einsen, die ihr immer hinter die Ausrufezeichen macht?
Die sind voll 1337 ey!!!11 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Das ist halt mehr oder weniger eine Verarschung von irgendwelchen CS-Kiddies, die tatsächlich so schreiben. "R0xx0rz", "Ub3r" und Dietschäis "Own3d" wären andere Beispiele (obwohl er's imo schon verdächtig oft verwendet - angeblich rein sarkastisch...:rolleyes:). Ich hoffe, ich konnte dich erleuchten. :D
Das Wetter ist heute so richtig April-mäßig hier in Wien. Sonne u. Regen wechseln sich ab. Aber ist nicht schlimm, eher so wie das Alkäffchen geschrieben hat :D.
Stimmt, ich find's klasse! :D kann natürlich sein, dass es hier etwas anders ist als in Wien, sind doch ~20 km. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
genau wir wollen ein Foto!Achja und ich glaube auch nicht das sich Maraya wirklich aufrewgt sie nervt es einfach nur.Ach kommschon Maraya lach doch mit dann ist es umso lustiger.
Fallen Angel
31.03.2006, 15:48
Muaha, ich will auch wieder ^w^ Echt geil XD
Soo, raus gehen muss warten. Meine mom hat Bob Dylan Best Of 1961-1991 ausgegraben und etwas reingehört und mir gefiel es so, dass ichs gleich beschlagnahmt habe und jetzt jede CD durchhöre zum entscheiden, was auf den PC kommt und was nicht. Vl bring ich sie auch davon ab diese wunderbare Sammlung verhökern zu wollen.. eine Unverschämtheit ist das sonst, jawohl :o
Ach, hört doch auf. Ich weiß, sie hat sich selbst zum Ziel gemacht, mit ihrem "Ich hasse ecuh alle"-Zeugs, ist aber imo trotzdem kein Grund, eine Seite mit teilweise an Flames grenzenden Spottposts vollzuspammen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif (Jaja, jetzt dürfen alle eine Seite lang "Pseudomod!" spammen...-_-')
ach wie süß *duklitzekleineszuckeräffchendu*
nimms doch nicht so ernst. und spar dir den blöden smilie :p das sieht noch mehr anch pseudomod aus^^
drunken monkey
31.03.2006, 15:51
nimms doch nicht so ernst. und spar dir den blöden smilie :p das sieht noch mehr anch pseudomod aus^^
Nö, der ist toll! :D Ich mag ihn... Und dir hat er die Möglichkeit zu einem Post gegeben, mir die, auf deinen Post zu antworten und alle sind glücklich und essen ein Vanilleeis! \o/
*Eis holen geh*
PS: Und ich nehm's nicht zu ernst, sicher nicht, denke nur, dass pod es vielleicht macht.
mhh Vanille:creepy: ICh mag aber lieber Straciatella oder wies sonst heißt.
Fallen Angel
31.03.2006, 15:53
*Eis holen geh*
*_* Eis... jetzt wo du's sagst... *sofort zu Migros ras*
:hehe:
ich glaube nicht das sie wirklich böse ist ;)
Sei dir da mal nicht so sicher :o
Mist ><
Ach, hört doch auf. Ich weiß, sie hat sich selbst zum Ziel gemacht, mit ihrem "Ich hasse euch alle"-Zeugs, ist aber imo trotzdem kein Grund, eine Seite mit teilweise an Flames grenzenden Spottposts vollzuspammen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif (Jaja, jetzt dürfen alle eine Seite lang "Pseudomod!" spammen...-_-')
Brav, nur...
PS: Und ich nehm's nicht zu ernst, sicher nicht, denke nur, dass pod es vielleicht macht.
das war wieder weniger toll xD
hm..vanille mag ich nun auch gar nicht. aber ich hab noch kinder pingui hier http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif *holen geh*
Nanatsusaya
31.03.2006, 16:22
Die besten eissorten sind eh die fruchtigen. Melone, Apfel oder Mango. GEIL! :D
so jetzt hab ich auch zumindest einmal in diesen QFRAT gepostet. ^^
Fallen Angel
31.03.2006, 16:24
Absolutes überdito *_* Fruchteis und IceTee-Eis *_* *an pfirsich-eis weiterlutsch*
Waya Yoshitaka
31.03.2006, 16:32
lock2002 wäre in DresdenWas macht er denn hier? O_o
*seufz* ok, kein Bremen, also werd ich paint oder PS anschmeißen und irgendwas machen. ._.
Da hätte ich ja doch mit den Kollegen einen trinken können. Naja, was solls. ._.
Duke Earthrunner
31.03.2006, 16:33
Im Sommer absolut unschlagbar. Aber mein Lieblingseis ist:
http://www.haagen-dazs.co.uk/images/haagen_story/history_tub.jpg
Einfach genial!
drunken monkey
31.03.2006, 16:35
mhh Vanille:creepy: ICh mag aber lieber Straciatella oder wies sonst heißt.
Wow, 5 Punkte für Extreme-Ortographie! :A Aber eigentlich mag ich auch Straciatella mehr als Vanille, dann kommt noch Topfen und Pistazie! :creepy:
hm..vanille mag ich nun auch gar nicht. aber ich hab noch kinder pingui hier
Kinder Pingui! \o/ Hab ich leider gerade keins da. :(
Brav, aber in diesem Ausmaß eher nutzlos. :p Oder um es anders zu sagen:
793 to go! :D
Wer macht eigentlich den neuen QFRAT auf? Ich selber habe glaub ich in letzter Zeit genug aufgemacht...§shifty
Freiwillige? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Duke Earthrunner
31.03.2006, 16:44
Wer macht eigentlich den neuen QFRAT auf? Ich selber habe glaub ich in letzter Zeit genug aufgemacht...§shifty
Freiwillige? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
/random 100
mhh Kinder Pingui...Statistik Modus!
Kinder Pingui heute morgen im Kühlschrank: 4
Kinder Pingui im kühlschrank jetzt: 2
Ich kann einfach nicht anderes
Nanatsusaya
31.03.2006, 18:24
Brav, aber in diesem Ausmaß eher nutzlos. :p Oder um es anders zu sagen:
793 to go! :D
Im gegensatz zu so manch anderem hab ich halt auch andere dinge zu tun als im forum rumzukaschpern und Bananen zu verdrücken. :rolleyes:
@Duke Earthrunner: Iiiiiiih Schoko und Sahne! Bist du vom Teufel besessen? Wenn es etwas gibt das ich auf dieser welt nicht mag, dann sind es Schokolade und Sahne (in so ziemlich jeder form). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
@Jenova-Dragul: Mööönsch, 2 Kinder Pingui am Tag, da hast dus aber richtig Krachen lassen, Champ. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich wollte ja keinen Rekord aufstellen gab nur nix anderes zu essen.Btw wieviele hast du den schonmal verdrückt?
Fallen Angel
31.03.2006, 18:41
Aalso 2 Kinderpingui sind nichts ^^ hab schon 5 nacheinander verdrückt, also in dem Sinne ^^"
Aalso 2 Kinderpingui sind nichts ^^ hab schon 5 nacheinander verdrückt, also in dem Sinne ^^"
Ich mag die Dinger nicht T_T
Und damit haben wir den 300sten :p
Ich mag die Dinger nicht T_T
Und damit haben wir den 300sten :p
302.:D
Wieso bist du eigentlich nicht auf dem Bremen CT?
302.:D
Wieso bist du eigentlich nicht auf dem Bremen CT?
Räum mal in deinem Postfach auf, dann reden wir weiter >_<
der is voll >_<
The Game
31.03.2006, 19:18
der is voll >_<
Das nenn ich mal Gegenteil von Dialektik. :A Herrlich, dass das Forum endlich beginnt, zu überreden. :3
Du bist, was du isst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Fallen Angel
31.03.2006, 19:22
Du bist, was du isst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Ich esse also bin ich? Dann bin ich ein nichts, wenn ich wieder mal tagelang kein Bock habe irgendwas in mich reinzustopfen? cool 8)
der is voll >_<
You have done well.
@Waya:
Der besucht seine neue Freundin in Dresden.
Ich hoffe du bist wegen Heute nicht sauer, ich bin zwar göttlich aber eben noch kein Gott, ich kann also das Wetter noch nicht beeinflussen....hat uns zweimal einen Strich durch die Rechnung gemacht. -_-
Naja, wenisgstens Amrei hat ihren Spaß.
The Game
31.03.2006, 19:27
Ich esse also bin ich? Dann bin ich ein nichts, wenn ich wieder mal tagelang kein Bock habe irgendwas in mich reinzustopfen? cool 8)
>_<
Komm her, Pingu. <3 Zeit fürs tägliche Eisbaden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Fallen Angel
31.03.2006, 19:33
Komm her, Pingu. <3 Zeit fürs tägliche Eisbaden... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
nööp nööp (oder wie der blöde Knet-Pingu auch immer machte ^^") *daherwatschel* Aber ins Eisbad kriegste mich nicht }:)
Waya Yoshitaka
31.03.2006, 19:37
Der besucht seine neue Freundin in Dresden.Kommt die von hier? O_o
Ich hoffe du bist wegen Heute nicht sauer, ich bin zwar göttlich aber eben noch kein Gott, ich kann also das Wetter noch nicht beeinflussen....hat uns zweimal einen Strich durch die Rechnung gemacht. -_-Ach was. auf was/wen soll ich denn sauer sein. ._. Es hat nicht geklappt, obwohl der Wille da war. :/ Ist schade, aber ja nicht zu ändern. ._.
Aber Mario Kart könnte man so oder so bei mir spielen und Thomas dazu zwingen mit zu machen. :p Obwohl, 4 Spieler bei meinem Fernsehr ist grausam für die Augen... >_>"
*seufz*
Naja, wenigstens nur noch 2 Wochen... >_>