mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309
  1. #1

    QFRAT #144 - Neulich in Bamoko

    DJ n zwingt. Viddy reagiert und quatscht eine gewisse July im MSN an:

    Zitat Zitat
    Viddy Classic sagt:
    machst du nen neuen QFRAT auf oder soll ich?
    Viddy Classic sagt:
    Das bedeutet wohl, dass ich ran soll
    Gut, dann mach ich mal wieder. Und Viddy ist gerade wieder auf seinem Trip, wo er sich passend zum Berliner Wetter da draußen (SONNE *__*) Musik aus anderen Ländern anhört. Stehen geblieben ist Viddy nun bei Amadou & Mariam, zwei Künstlern aus Mali. Deren Album heißt "Dimanche á Bamoko" und ist die pure Sonne.

    Und da fällt mir doch ein suuuuupie QFRAT-Thema ein: Urlaub. Wo wart ihr, wo wollt ihr in diesem Jahr hin, was ist euer Urlaubswunsch?

    Meine eigenen exotischen Urlaubsziele, außerhalb von Balkonien brachten mich bisher an den Fleesensee in Mecklenburg-Vorpommern, nach Frankreich (genauer gesagt Liancourt in der Nähe von Paris) und einem 4 stündigen Aufenthalt an der Belgischen Grenze.

    Ansonsten bin ich kein Mensch, der viel reist. Leider, denn einige Orte würde ich gerne mal besuchen. Allen voran Jamaika, ein Land, was durch die Musik und den dargestellten Lifestyle einfach mal "lässig" wirkt. Und nein, der Hanfanbau da tangiert mich nicht wirklich.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Happy Posting und Sig aus


    #####################################


    Zitat Zitat von DJ n hinsichtlich wikipedia
    Stimmt und im Gegenzug beinhaltet es dafür so ziemlich jeden anderen Schwachsinn oô
    Aber trotzdem ist die Seite ganz nützlich
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pro-X

    *hrhr*

  2. #2
    Urlaub... damit ist's für mich dieses Jahr Essig... (geiler Start in den QFRAT, nachdem ich dich dazu genötigt habe, einen zu eröffnen xD).
    Normalerweise wäre ich mit Family für 2 Wochen nach Österreich gefahren und hätte da entspannt, aber na ja... mach' ich eben Abenteuerurlaub für 3 Monate in Koblenz auf Staatskosten
    Was für mich ein Wunsch wäre, wäre mal eine Fahrt quer durch Skandinavien (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen) zu machen; ich bin irgendwie fasziniert von diesen Ländern da und möchte mir das irgendwann mal ansehen. Vor allem die vielen Fjorde in Schweden und so Und dann möchte ich auch gern mal nach Japan, mir das einfach mal ansehen; wenn's nur nicht so teuer wäre .__.

    Na ja, mein Urlaub dieses Jahr wird sich wohl aller Voraussicht nach auf den NATO-Besuch im Winter beschränken xD

    DJ n

  3. #3

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    hm, ich fahr dieses jahr nirgendwo hin, aber letztes jahr war ich an der east coast: erst NYC, dann virginia beach, dann washington d.c., new england - schöner road trip war bisher der geilste urlaub meines lebens so far. mein nöchster urlaub ist beim nächsten ct dieses WE

    viddy - freezepop \m/ im gegenzug gibbed Molotov und Electric Six!

  4. #4
    @Steel, wegen gesund: Axo XD

    Naja, ich kann leider aus finanziellen Gründen nicht wirklich oft in den Urlaub ^^ ich war im Herbst 2003 in Calella, bei Barcelona. Das erste Mal am Meer ^^ war ganz nett, aber 18 Stunden Car fahren ist nicht so mein Ding ^^.
    Ich will umbedingt mal nach Nordschottland, Jamaika (geiler Sound, Chill out, etc.) und in ein paar Länder in Südostasien so àla Kambodscha, Lao, etc. Joa, das wär mein Traum. Vl auch mal auf Japan

    Edit: Ah ja, dieses Jahr werd ich so wies aussieht an der Winter-Nato erscheinen, falls das auch zählt

  5. #5
    Ich fliege in diesem Jahr zwei Wochen in die Türkei, mit meinen Eltern, nachdem der Urlaub um ein Jahr verschoben werden musste (letztes Jahr war die Reise wegen gesundheitlicher Grüne nicht antretbar). Und ich freu mich riesig drauf.
    Dann gibts da noch zwei NATOs, die ich (sofern nichts sehr gravierendes dazwischen kommt) auch besuchen werde. Aber da mir zur Zeit nichts sehr gravierendes passieren kann, bin ich wieder mit dabei. \o
    Ich spiel' jetzt weiter am Bass. Ciao :A.

  6. #6
    Richtig in Urlaub geht es für mich wohl nicht. Ich und nen paar Freunde haben aber vor uns eine Bahncard zu kaufen, womit wir den Sommer lang mit Zelten quer durch Deutschland kommen. Wir werden dann einfach jeden Tag in irgendeinen Zug steigen und einfach irgendwo hinfahren und irgendwo übernachten. Das wird zwar anstrengend, aber bestimmt extrem lustig.

  7. #7
    Reisen kommt immer gut, neue Leute, eine neue Kultur, falls vorhanden, einen anderen Lebensstil kennen lernen, dass alles und noch viel mehr regt doch zum verreisen an.
    Ich würde gerne jedes Jahr verreisen und immer wo anders hin, aber meine Finanziellelage sieht zur Zeit schlecht aus , aufgrund sparen für Ps3.

    Wo ich schon alles war; Bosnien, Kroatien, Österreich, Türkei, Vendeig und Südtirol.
    Wohin ich auf jedenfall mal verreisen muss; Japan, USA, Spanien, Australien und Jamaika.
    Was auf meinem ´´Muss ich im Urlaub unbedingt tun´´ Zettel steht: Snowboarden und Surfen

  8. #8
    Zitat Zitat von Time Streamer
    Wacken.
    Myrrhe?

    Meine Fresse, isses so schwer mal einen längeren Beitrag zu verfassen? Und seine Sig auszumachen
    Geändert von Viddy Classic (27.03.2006 um 18:57 Uhr)

  9. #9

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Zitat Zitat von Virgile
    Myrrhe?

    Meine Fresse, isses so schwer mal einen längeren Beitrag zu verfassen?
    ja.










    joke, ich mach immer mindestens zehn zeichen pro post

  10. #10
    Ich mache grundsätzlich keine QFRATS auf Wenn mir gescheite Themen einfallen würden, würd ich auch so Threads aufmachen, da ich das nich kann, lass ich das *g*
    Außerdem mach ich auch keine Threads auf, wenn ich grad mal die Zeit finde, ein bisschen was online zu spielen

    Zum Thema gibts später was, muss mir ja genug Ideen für Posts aufheben

  11. #11

    [Film & TV] Tired Motherf*cker
    stars_mod
    Code:
    DJ n   		30
    Virgile 	30
    July 		26
    drunken monkey 	25
    steel 		24
    drei worte: l. o. l. ich bi nso ein versager, sogar der affe hat mich überholt ²

    HÖRT AUF ZU SPAMMEN VERDAMMT! >_<'

    @july: dir wird schon was einfallen, nächstes mal. ich meine: DU hast MEHR posts als ICH! mein schnitt liegt normal bei 30-40 pro qfrat <<' 24... popelige posts... und warum ist der kater plötzlich weg? ich vermisse ihn plötzlich ;_;

  12. #12
    Zitat Zitat von July
    Ich mache grundsätzlich keine QFRATS auf Wenn mir gescheite Themen einfallen würden, würd ich auch so Threads aufmachen, da ich das nich kann, lass ich das *g*
    Außerdem mach ich auch keine Threads auf, wenn ich grad mal die Zeit finde, ein bisschen was online zu spielen

    Zum Thema gibts später was, muss mir ja genug Ideen für Posts aufheben
    Mach doch mal en Smiley Thread auf
    Diesen Sommer wirds extrem stressig für mich. Da wäre zum einen die Uni und vorallem die Klausuren die stressen und dann will ich auch noch unbedingt nach Dortmund zum CT, was ja fast auch schon ne halbe Weltreise ist, jedenfalls vom Preis her. So im August ist dann noch ein Party Urlaub mit meinen Kollegen geplant, vllt Lorett, aber da find ich sicher noch was besseres.
    Ansonsten gewitterts hier gerade, mal was anderes als Schnee, time 2 celebrate.

  13. #13
    Zitat Zitat von July
    Ich mache grundsätzlich keine QFRATS auf Wenn mir gescheite Themen einfallen würden, würd ich auch so Threads aufmachen, da ich das nich kann, lass ich das *g*
    Den nächsten QFRAT machst du auf und wenn ich dich zwingen muss }

    Muha... hier ist grad das extreme Gewitter im Gange! Regen wie aus Eimern, Donner, Blitz und Hagelkörper fast so groß wie Tischtennisbälle! Und das bei 15°C... ich finde sowas extrem cool *__*
    Und mein Bruder - die arme Sau xD - muss durch das Wetter von der Fahrschule nach Hause kommen das ist geil xD

    DJ n

  14. #14

    Chuck Gast
    Ich war noch nie sonderlich weit weg, nur 2 mal im Ausland (Und Urlaub im Inland mag ich ehrlich gesagt nicht sonderlich, naja, ausser ganz im Süden, im italienischsprachigen Gebiet, namentlich Tessin). Einmal war ich im sagenhaften Eu-Ro-Pa-Park [!!!] und einmal auf Sardinien, vor 3 Jahren, gefiel mir aber nicht sonderlich da.
    Meine Familie reist allgemein nicht sonderlich viel, sogar sehr selten. Aber so wie's aussieht werde ich (zwar nur unter Umständen, aber besser als nichts) dieses Jahr im Sommer nach Schottland gehen. Freu mich schon richtig drauf. Und sonst gibts viele Traumziele für mich. Skandinavien, Finnland, Russland, Frankreich, Spanien, Irgendwas in Nordafrika, Mexiko und Japan vielleicht noch.
    Ja, da hab ich noch viel vor mir. |:
    Zitat Zitat
    Skandinavien (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen)
    Finnland gehört aber nicht zu skandinavien. *klugscheisser*

  15. #15
    Zitat Zitat von July
    Ich mache grundsätzlich keine QFRATS auf Wenn mir gescheite Themen einfallen würden, würd ich auch so Threads aufmachen, da ich das nich kann, lass ich das *g*
    Seit wann so unkreativ!? Ich bin da von dir grundsätzlich anderes gewohnt. Dieses Thema hier habe ich mir auch in 2 Minuten aus den Fingern gesogen, musste mich ja auch beeilen, damit mir kein anderer zuvor kommt^^.
    Du hast den Vorteil, du kannst dir jetzt schon was überlegen für die 145

  16. #16
    Zitat Zitat von Feuriger VulKahn
    Urlaubswünsche gibt’s viele USA, Paris, Brasilien, LA am wahrscheinlichsten ist aber das ich nach USA fahr ^__^ träum ich schon lange von.
    Wenn es das LA ist, das ich meine liegt das doch in den USA oO oder welches LA meinst du?

    Edit:
    Zitat Zitat von Chuck Norris
    Einmal war ich im sagenhaften Eu-Ro-Pa-Park [!!!]
    Lasche einmal? Ich war dort bestimmt an die 7 Mal, aber ich zähl das nicht als Urlaub, weils ja nur je zwei Tage warn ^^
    Geändert von Fallen Angel (27.03.2006 um 19:15 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Time Streamer
    Wacken.
    *schüttelt* Einmal und nie wieder. Egal, bin ja eh nicht trve. :/

    Meine Urlaube waren anno domini immer erste Sahne: Malediven, Canada, Cuba, Thailand, Indien, etc. pp. Ach ja, und das gute alte Deutschland zur Weihnachtszeit. \o/

    Seit knapp zwei, drei Jahren ist Balkonien angesagt. Vielleicht klappt es ja diesesmal endlich mit Irland. Mal schauen was meine Penunzen dazu sagen.

    Ansonsten ... hmm ... will mein Dolly Schaf haben. :/ Blöde Nachbarin. Isse schon Renter und ist trotzdem nie daheim. >_<

  18. #18
    Urlaub .. is doch ganz easy....


    ARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY - SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

    Ansonsten.. CT's das is purer Urlaub .. Entspannung, Ruhe, keine Hektik.. bissle gemütliches beisammen sein Abends mit etwas Wasser und paar Salaten..

    Sweeeeeeeet HOOOOOOOOOME Karlsruhe- Durlach... Where we all Drink Veltins BLUE
    Sweeeeeeeet HOOOOOOOOOME Karlsruhe- Durlach- Arty Im coming Home to UUUU

  19. #19
    Zitat Zitat von Virgile
    Seit wann so unkreativ!? Ich bin da von dir grundsätzlich anderes gewohnt. Dieses Thema hier habe ich mir auch in 2 Minuten aus den Fingern gesogen, musste mich ja auch beeilen, damit mir kein anderer zuvor kommt^^.
    Du hast den Vorteil, du kannst dir jetzt schon was überlegen für die 145
    Mir fallen trotzdem keine Themen für nen Thread ein. Und ich steh halt nich so auf 08/15-threads Nicht, dass dieser einer wär, aber mir fällt halt trotzdem nix gescheites ein, womit ich persönlich zufrieden wär ^^

  20. #20
    @ Maeva: du warst aufm Wacken? O_O;
    Du..zwischen all den besoffenen, dreckigen, langharigen, mit Drogen voll gepumpten, Metal-hörenden...Freaks?! Dass du nicht tot-getrampelt wurdest oder so...amazing! o_o
    (Aber wer hat dich dahin geschleift?)

    @Topic:
    Öhm; Dänemark - Seeeehr, sehr schön! Jederzeit gerne wieder. Dann England (1x), Frankreich (3x und lieber erstmal nicht so bald wieder....) und einmal auf Kreta aber daran kann ich mich nicht erinnern auf Grund meins zarten Alters von 3 Jahren !_!
    Ahja dann noch 2x Österreich aber das zählt für mich kaum, das ist ja fast Deutschland ^^" Dieses Jahr geht's dann von der Schule aus für eine Woche nach London *yeah* und ich sehe wieder kulturell wertvolle deutsche Städte wie: Scheeßl, Hildesheim und Leipzig (Bzw. ich sehe die dortigen kulturell wertvollen Zeltplätze...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •