Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 136 - Der Duden hat ein Wort weniger. ^.~
Ja also mein erster QFRAT den ich ganz alleine auf gemacht hab.. =O
Mh was genau schreibt man denn jetzt hier? ^^ Jaa also da es in dem letzten um Schnee ging und das Thema auch nich schon genug tot getreten wurde würde ich sagen, wir in dem hier nur noch über die kommenden warmen Tage sprechen.. >=O
Das heißt... ^_^ Das Wort "Schnee" ist in dem QFRAT hier nicht mehr erlaubt! ^_~
Ihr könnts umschreiben oder andere Wörter für verwenden wenn es sein muss.. aber Schnee is tabu! :D
Ach und wie immer Sig aus ^^
Diabolos
05.03.2006, 12:48
na dann fang ich mal an :)
ich freu mich sehr auf diesen sommer... nur leider wird es der erste, wo ich arbeite --> nichts mehr mit 6 wochen ferien im sommer :(
naja aber ich habe mir trotzdem vorgenommen, definitv in urlaub zu fahren... die frage ist nur noch: wann, mit wem und wohin :D
aber das wird sich wohl noch regeln lassen =)
zum thema weiße flocken die vom himmel fallen:
hier kamen eben wieder ein paar runter :)
aber die wurde schon wieder von der strahlenden sonne verzehrt hrhr ^^
naja dann noch nen schönes foto und der sommer kann kommen ;)
http://twoday.net/static/futimann/images/traumstrand.jpg
Ich möchte das der [ ] endlich weg ist. Ich möchte Frühling und keinen [ ] mehr, [ ] ist doof und gemein. Besonders jetzt im März möchte ich keinen [ ] mehr. >_>
Ist es denn wenigstens erlaubt, "S*****" zu schreiben? oô Ich habe keine Lust immer, "weißes, flockiges Zeug, das vom Himmel herunterkommt und die Straßen vollkommen bedeckt, so dass der Verkehr zum erliegen kommt" zu schreiben oô'
@ Dune (falls er das noch liest):
Ich hoffe, dein Flug konnte starten; laut den Nachrichten haben sie ja einige Flüge von München aus gestrichen, weil so viel von dem weißen flockigen Zeug auf der Landebahn liegt etc (also Chise, uns dieses wichtige Wort zu nehmen ist echt gemein von dir T__T)
DJ n
Duke Earthrunner
05.03.2006, 12:50
Fest gewordenes Wasser hinter meinem Zimmer (http://img103.imageshack.us/img103/555/berg8ck.jpg)
Der Albedo stört mich, ich kann nicht gescheit auf den Bildschirm schauen,
wenn das Weiße zeug so abstrahlt. Hmm wie kann ich den Tag jetzt noch retten?
STEAK?
Ist es denn wenigstens erlaubt, "S*****" zu schreiben? oô Ich habe keine Lust immer, "weißes, flockiges Zeug, das vom Himmel herunterkommt und die Straßen vollkommen bedeckt, so dass der Verkehr zum erliegen kommt" zu schreiben oô'
Ach komm DJ ..^^ du wist wol noch ein wenig Einfallsreichtum besitzen.. xD
Guck z.b.
Duke Earthrunner, er hats raus.. xD
Oder red einfach über was wärmeres! >=O
@Diabolos:
Jap. Ich werd auch keine 6 Wochen haben.. .__. Nun heißts.. Arbeitsleben ich komme! ~.~
Ma sehn ob ihr den unter 11 Tagen voll bekommt.. Das wär nen neuer Record. ^_~
Ist es denn erlaubt, das böse Wort in andere Sprachen zu übersetzen und dann so zu schreiben? :p
Aber ich freu mich schon so auf die Sommerferien ^_^ Urlaub ist gebucht, nächste Woche wird er bezahlt und dann... muhahaha^^ Dauert leider nur noch viel zu lange =/
Ma sehn ob ihr den unter 11 Tagen voll bekommt.. Das wär nen neuer Record. ^_~
Wenns so weitergeht wie im letzten Thread passiert das ganz sicher ~_^
Ach komm DJ ..^^ du wist wol noch ein wenig Einfallsreichtum besitzen.. xD
Einfallsreichtum ist dank dem Zeug, dass die Umgebung hier in ein Winterwunderland verwandelt, leider stecken geblieben und wird erst mit dem Tauwetter wieder aktiv (einfallsreich genug? :p)
@Diabolos:
Jap. Ich werd auch keine 6 Wochen haben.. .__. Nun heißts.. Arbeitsleben ich komme! ~.~
Ich hab überhaupt nicht wirklich frei...<< 1.6 ist mein letzter Schultag, aber zwischen dem 12.6 und 22.6 hab ich erstmal noch meine mündliche Prüfung und hab dann auch nur bis zum 2.7 (mein B-Day *__*) frei, weil's am 3.7 zum Bund geht...<<
DJ n
Evanescence
05.03.2006, 13:13
Hmm wie kann ich den Tag jetzt noch retten?
http://www.monsterbagel.com/photos/shauny/black%20n%20white%20misc/sun%20through%20the%20curtains.jpg
willkommen in meiner welt.
von mir aus kann der matsch bis juni vom himmel fallen. hab dieses jahr irgendwie absolut keine lust den mantel wieder für grauenhafte sieben monate wegzuschachern. T_T und ich freue mich jetzt schon darauf in gewissen seminarräumen langsam in den gasförmigen aggregatzustand überzugehen. >__>
achja, mir steht noch ein lateinintensivkurs während der "ferien" ins haus. :A bis dahin spucke ich aber noch ein bisschen gift und galle, während ich grandia II anschreie, dass es gefälligst auf eine konstante framerate kommen soll.
Was passiert eig wenn jemand das Wort unabsichtlich/absichtlich sagt? O.o
Viddy Classic
05.03.2006, 13:15
http://home.arcor.de/rikkulein/sig/sommersig02.jpg
Sommer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Was der Sommer mit sich bringt, Teil 1 (http://www.builtforpower.com/album/rioIMG/beachbabes.jpg)
Was der Sommer mit sich bringt, Teil 2 (klicken auf eigene Gefahr) (http://www.iapsnj.org/nia/bikini.jpg)
Bann :D
@Evanescence:
Willkommen in gar0k's Welt:
http://www.groupelacasse.com/gl_admin/images/Crystal%20black.jpg
Du Signatur Dieb xD ;)
Bei uns scheint wieder sie Sonne, und draußen ist der Rasen nicht mehr weiß überzogen sondern er wird langsam wieder Grün!
@Chise
Mal schauen wie lange es anhält, dass es niemand schreiben wird, bestimmt nur die erste Seite lang und danach kommt es wieder xD
@Viddy: LOL :D Wie lange hat er sein Fenster jetzt verbarikadiert? *G* Da würd ich ja irre werden, oder einfach ewig lange durchschlafen *g*
Borks >_> ich hab so kopfweh ._. und keine ahnung, woher das kommt >_>
Naja, nu bin ich wieder allein. Kann ich mich wenigstens aufs Sofa legen und in ruhe vor mich hindösen, wenn da nich noch so viel zu tun wär <_<
Du Signatur Dieb xD ;)
Meine Sig ;_; lol^^
Ok ich hab Gänseblümchen drin, aber was solls xD~
Hm, das agregierte (schreibt man das so? oder war das Aggregiert? pöse Schemie oO")wasser, oder auch Schne, (ich hab das verbotene Wort NICHT komplett geschrieben :p) wie man will, fällt bei uns auch grad in kleineren Teilen aus dem Himmel =(
Wiederlich diese Kälte xD
Viddy Classic
05.03.2006, 13:36
@Viddy: LOL :D Wie lange hat er sein Fenster jetzt verbarikadiert? *G* Da würd ich ja irre werden, oder einfach ewig lange durchschlafen *g*
Ist ja nicht so, dass er keinen Strom hat, also Lampen kann er ja anmachen.
BTW: Da geht man zum Kumpel und setzt sich an den Rechner^^
@Maraya: Nee, das ist schon Auroras Sig^^
Also da kann's bei mir noch so stockdunkel sein, irgendwann würd' ich von allein aufwachen und dem Spuk ein Ende machen... Dunkelheit bringt mich nicht eben zwangsläufig zum durchschlafen xD
Naja, nu bin ich wieder allein. Kann ich mich wenigstens aufs Sofa legen und in ruhe vor mich hindösen, wenn da nich noch so viel zu tun wär <_<
Och, wenn dich das stört, wieder allein zu sein, kann ich ja vorbei kommen und dich nerven; wozu hab ich denn Ferien :D
DJ n
Paramite
05.03.2006, 13:49
Wie schön wäre es wenn die Sonne scheinen würde, und die Temerpatur den magischen Gefrierpunkt endlich dauerhaft überschreiten würde :rolleyes:
Wird wohl für die nächsten paar Tage Wunschdenken bleiben.
Das pöhse Wort mit "Sch" am Anfang und "nee" am Ende sollte nicht nur hier verboten sein, sondern auch draußen.:(
@ Virgile: Boah, findest Du es komisch, dafür zu sorgen das andere Menschen blind werden? :p (Ok, ok, auf eigene Gefahr, ich weiß)
Kleiner Stimmungsaufheller (zumindest für mich ist es einer, denn es ist wunderschön wenn man im Sommer auf den Großglockner fährt und sich dann - oben angekommen - in einer Winterlandschaft wiederfindet):
http://img516.imageshack.us/img516/7559/groglockner8ja.jpg (http://imageshack.us)
Wie Aurora sagte ^_- xD Nee ach es is nur als ne kleinen Spaß gedacht. Wirklich was passieren wird nicht. Will einfach nur mal sehn was euch noch so auser Schnee einfällt.^^
@Virgile:
Oha! x__x Du bist vieß.. XD
Und so dunkel ists bei dir? T__T Ich hab nicht mal nen Rollo.. das is grausam da ich dann immer ziemlich früh von der helligheit wach werde ~_~
Mal schauen wie lange es anhält, dass es niemand schreiben wird, bestimmt nur die erste Seite lang und danach kommt es wieder xD
Och ich versuch das schon zu kontrolloliern. ^^ Derjenige wird dann auch bestimmt von dem ein oder anderen drauf hin gewisen.. und wie gesagt.. ist einfach nur als spaß gedacht. :)
@Sera:
Andere Sprachen sind auch erlaubt. Nur Eben das wort am Stück nicht..
Paramite's is schon die Grenze XD
Will einfach nur mal sehn was euch noch so auser Schnee einfällt.^^
Du hast es getan ;__; Schande über dich xD
Andere Sprachen sind auch erlaubt. Nur Eben das wort am Stück nicht..
Paramite's is schon die Grenze XD
Und du hast die Grenze überschritten... aber egal, du darfst das, ist dein QFRAT, nicht?^^ Keine Regel ohne Ausnahmen *g*
btw, hab letztens ne neue Version von Tyrian gefunden... heißt dann jetzt Tyrian 2000^^ Und das ist so geil *sabber* Läuft ohne Probleme auf Win XP, ich bin so überglücklich ^__^ Kennt sonst noch wer dieses überaus tolle Spiel? .__.
@Maraya: Nee, das ist schon Auroras Sig^^
Dann macht Aurora mich nach? =o Wenn jetz ein Blümchen-wahn aufkommt pack ich mein Pikachu wieder rein! >__<°
Blub~ ._."
Dann macht Aurora mich nach? =o Wenn jetz ein Blümchen-wahn aufkommt pack ich mein Pikachu wieder rein! >__<°
looool als ob ich es nötig hätte dich nach zumachen xD
Glaub mir, ich tu das rein was mir gefällt, und nicht weil andere User das haben :rolleyes:
@Chise
Och ich versuch das schon zu kontrolloliern. ^^ Derjenige wird dann auch bestimmt von dem ein oder anderen drauf hin gewisen.. und wie gesagt.. ist einfach nur als spaß gedacht
*gg* wird bestimmt lustig werden das meist benutzte Wort in der letzten Zeit umschreiben zu müssen :D
Lass bloß Pikachu weg òó
Das Teil ist ja fast genau so schlimm, wie das im agregat-zustand veränderte Wasser, dass in weißen Schichten auf dem Erdboden liegen bleibt und dafür sorgt, dass ich mir mit jedem Tag, wo ich es sehen muss, mehr den Frühling und die Sonne wünsche.
@ Viddy:
Boah, das Bild 2 ist echt hart >__< Teil 1 gefällt mir da eher ^^
DJ n
Viddy Classic
05.03.2006, 14:30
@ Viddy:
Boah, das Bild 2 ist echt hart >__< Teil 1 gefällt mir da eher ^^
Ich würde auch weinen, wenn dem nicht so wäre.
Und so dunkel ists bei dir? T__T Ich hab nicht mal nen Rollo.. das is grausam da ich dann immer ziemlich früh von der helligheit wach werde ~_~
Nene, das ist ein Foto aus dem Zimmer von gar0k :D
Wie Aurora sagte ^_- xD Nee ach es is nur als ne kleinen Spaß gedacht. Wirklich was passieren wird nicht. Will einfach nur mal sehn was euch noch so auser Schnee einfällt.^^
Schade... ._.
Und ich hab mir schon so hübsche Foltermethoden ausgedacht ;_;
Ich hab nicht mal nen Rollo..
Yo, same here ;_;
Bei mir ists aber noch schlimmer. Die Sonne scheint bei mir direkt aus das Bildschirm und ich seh absolut nix ;_;
(und der Bildschirm wird dadurch auch beschädigt >_>)
Schade... ._.
Ach, verwirf die nicht; man weiß nie, wozu man nette Foltermethoden mal gebrauchen kann }:)
Und ein Rollo hab ich; wenn ich schon keine richtigen Gardinen vor dem Fenster hängen hab, brauch ich wenigstens das, damit's hier nicht so hell drin ist, dass ich nicht schlafen kann...<<
Ich hab - soweit ich mich erinnere - immer ein Rollo oder sowas vor dem Fenster hängen gehabt, um das Zimmer einigermaßen verdunkeln zu können oô
Gut, komplett dunkel wird's nie, etwas Licht fällt zwar an den Seiten des Rollos und am unteren Ende herein, aber das macht nix. Vor allem hilft es, den Weg ins Bett zu finden, wenn's mal wieder etwas später (oder führer? oô) geworden ist :D
DJ n
Edit:
Das seh ich grad, wenn ich aus dem Fenster sehe:
Hier nur in Bild (http://people.freenet.de/master-n/bilder/100_0688.jpg)
Hier als kleines Video von 10 Sekunden (http://extremeshare.net/?p=d&d=b82677c9bf)
Boha, ich hasse dieses Wetter >_<
Lass bloß Pikachu weg òó
Das Teil ist ja fast genau so schlimm, wie das schne
xD
@Aurora: Ok, soo ernst hab ich das ja nicht gemeint ^^"
Ich hab mir heute beim Frühstück in den Finger geschnitten. o.o
Eine runde Mitleid für meine Sis :D
Is dein ICQ schon wieder schrott? Bist nie on :(
Edit : Irgendwann wird der Tag kommen, andem ich einen Post abschicke
und DAVOR die Sig ausstell :rolleyes:
Evanescence
05.03.2006, 16:24
icq ist schrott.
Ich hab mir heute beim Frühstück in den Finger geschnitten. o.o
xD ich meine... wie tragisch .___."
http://people.freenet.de/demise2004/shocked.jpg
naja, bei meinen essgewohnheiten müsste ich mir auch schon paar finger und zehen abgeschnitten haben, da messer in der regel tief fliegen. >_> und momentan hab ich voll den bildertrieb. T_T liegt bestimmt daran, dass hier langsam das kristallisierte wasser ausgeht. :0
Nene, das ist ein Foto aus dem Zimmer von gar0k
das ist doch völlig stillos so ganz in schwarz. o_O und wo ist der sinn ?__? nicht, dass es ihn jemals gegeben hätte, aber irgendwas wird sich das gestörte kind doch sicherlich dabei gedacht haben :3
icq ist schrott.
Word.
Und achja:
http://img469.imageshack.us/img469/4117/meinreich0il.jpg
Meine Welt. )o)
Sodele, mein erster Post in einem QFRAT... Und ich habe die Sig aus (o(
.
Also~, dieses Weiße, Pulvrig-Nasse Zeug... Darauf wär ich heute fast mit dem Fahrrad ausgerutscht. Blöder Winter. Lieber mehr Sonne und so, hey. >:O
Mir ist ohne hin schon immer kalt und ausserdem ist mein Sitz nass geworden und meine Hose ebenfalls. T-T
Joar, so on.
icq ist schrott.
:D
Das erste was ich vor dem Posten getan habe war das auschlaten der Sig :D
one-cool
05.03.2006, 16:43
morgen fällt schule aus wegen Katastrophenalarm WTF :D
Wie geil :D
ich hab es das ganze WE angekündigt
Morgen und die kommenden 2 Wochen fällt in Hamburg die Schule wegen Ferien aus :D
Aber Karastrophenalarm ist schon echt hart oô
Da kann man ja nur hoffen, dass diese ganze Sache ohne (weitere) Menschenopfer überstanden werden kann...
DJ n
Hach...das erinnert mich doch glatt an meine Zeiten in Sibirien.... *seufz*
Da hatten wir fast alles 2 Tage "Kältefrei", weil der Wind zu stark war und bla und blup... Mensch waren das geile Zeiten...
Schule fällt aus und wir fahren draußen die überdiemensionale Rutschen runter, die schon im September mit Feuerwehrautos und Baggern gebaut wurden XD
Keine Schule wegen Katatrophenalarm, Ferien... Und ich darf mich morgen durch den Schnei zur Schule bewegen. Ich hoffe das schneit heute nicht mehr und der Schnei schmilzt.
Ich gehe jetzt die Julia und Romeo auf dem Dorfe lesen, aber aus Schulzwang. >_>
*gg* wird bestimmt lustig werden das meist benutzte Wort in der letzten Zeit umschreiben zu müssen :D
Tja ma sehn was ihr euch so einfallen lasst. ^_~
@Vigile:
Ich dacht schon.. O__o; So dunkel.. würd ich das aber auch nich mögen. ~_~
@icq:
Oh ja es ist schrott... >> bekomm dauernd nur sp spamkrahm.. -.-" Das geht tierisch an die Nerven. x_X
@One:
Sau.. >>
@Seiken:
T_T Dito.. Man.. so viel wie wir haben.. ich hoff einfach mal drauf das der Bus nich kommt.. <3
Schade... ._.
*g* Behalt die im Kopf so was können wir dann für ganz besonderst schwere Fälle benutzen.. ^_~
Fallen Angel
05.03.2006, 16:58
Wuhuuu heute musste ich nicht SuperCoolesHammerNassesEisigesEtwas schippen. Meine Mom hatte Mitleid mit mir:p
Gut wohn ich gleich bei meiner Schule. Wenn ich weiss ich wie weit durch die bereits 70cm watscheln müsste würd ich blau machen. Nun gut, das mach ich sonst auch oft, aber es geht ums Prinzip. Ich hab hier im Flachland noch nie so viel Schnee erlebt, nur in meiner Heimat im Obertoggenburg (was euch allen bestimmt nichts sagt 8) )
Naja, es gibt für alles ein erstes Mal ;) Und ich beneide alle, die Schneefrei oder Ferien haben, echt. Würde gerne tauschen ._.
Edit: Zum Thema ICQ: Es war, ist und bleibt Schrott. MSN and Skype 4-ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Edit: Zum Thema ICQ: Es war, ist und bleibt Schrott. MSN and Skype 4-ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
MSN ist aber microschrott ;)
Fallen Angel
05.03.2006, 17:31
MSN ist aber microschrott. ;)
Microschrott hin oder her. Es ist leicht zu bedienen und hat tolle Funktionen. Mehr brauch ich nicht. Und ICQ ist imho eher kompliziert und die Funktionen sind auch nicht gerade die besten und ausserdem finde ich das Design nicht gerade Toll und es ist schwerer sich Nummern statt E-Mail adressen zu merken.
weiß gar nicht was ihr alle gegen ICQ habt ._.
Ich komme damit besser klar als mit MSN, deshalb habe ich auch früher nur ICQ genutzt ._. und seit dem ich den neuen PC habe ist ICQ fast gar nicht am rumspinnen indem es mich immer rauskickt, sondern MSN macht mehr da seine zicken!
Habe MSN auch nur noch wegen ein paar Kontakten, sonst würde ich ganz auf ICQ umsteigen...
In ICQ adden dich immer komische Leute von der ganzen Welt und geben dir so einen komischen Link zu einer Website auf der du für ihre Bilder voten sollst. :rolleyes:
Hab schon ca. 50 Leute auf der Ignorierliste. Deswegen bin ich auch auf MSN umgestiegen.
Fallen Angel
05.03.2006, 17:44
In ICQ adden dich immer komische Leute von der ganzen Welt und geben dir so einen komischen Link zu einer Website auf der du für ihre Bilder voten sollst.
Hab schon ca. 50 Leute auf der Ignorierliste. Deswegen bin ich auch auf MSN umgestiegen.
War bei mir früher auch so, es hat aber plötzlich aufgehört ^^ Aber ich fands irgendwie toll, ich konnte den Leuten aufs tollste Schimpfwörter an den Kopf schmeissen, nichts schöneres :D
AAAAHHHH mir is so saukalt >_< und kopfweh und halsweh hab ich auch>_> son dreck.
Aber MSN is toll. Mag ich ^^ Hat jetzt auch in der ganz neuen Version ein paar neue tolle Features, offline-messages und man kann für ne Person ganze Ordner freigeben und blah ^^ Und man kann leute anquatschen, wenn man selbst auf offline steht, das find ich alles toll *_* *liebt MSN 8.0*<3
@Fallen Angel: es is aber langweilig,wenn die nich mal auf die Beschimpfungen antworten und beleidigt sind oder so >_> *g*
rl > icq > msn > ts > handy > skype > telefon
*sich fragt ob er The Others gucken soll*
In ICQ adden dich immer komische Leute von der ganzen Welt und geben dir so einen komischen Link zu einer Website auf der du für ihre Bilder voten sollst. :rolleyes:
Bei MSN kommt es nur seltener vor. Ich wurde schon mal geaddet, weil irgendsoein Trottel durch Foren gegangen ist und nach Addis der weiblichen User gefischt hat >_>
Oder noch besser ich und Arty auch wurden mal von einem und denselben gefragt ob wir das Handy Siemens bla bla bla kaufen würden >_>
Ich hab ihm sehr höflich erklärt was ich unter Siemens verstehe:
S- sehr
I- intelligent
E- erscheinende
M- Menschen
E- entwickeln
N- nur
S- Schrott >_>
Fallen Angel
05.03.2006, 17:48
rl > icq > msn > ts > skype > telefon
Das kann ich auch:
msn > skype > handy > rl > telefon :p
@Fallen Angel: es is aber langweilig,wenn die nich mal auf die Beschimpfungen antworten und beleidigt sind oder so >_> *g*
Och, also ein paar haben mich dann auch Beschimpfwörtert :D War echt witzig, aber über Skype irgendwelche Türken auf Türkisch fertig machen, am besten mit meiner besten Freundin zusammen, die übrigens Türkin ist, ist noch viel viel geiler :D
*sich fragt ob er The Others gucken soll*
The Others is ein sehr cooler Film. Hab den damals gesehen, hat mir sehr gefallen. Und das Ende is auch sehr cool, wenn du den nicht kennst, unbedingt angucken ^^
Komisch mich addet niemand von diesen Leuten! Ich habe seit ich die neue Numemr habe ( ist nun über 1 Jahr her! ) niemand mehr geaddet den ich nicht kannte.
Bei mir ist eher im MSN so, dass mich idioten adden und so, und die werden direkt geblockt.
Und wie gesagt im ICQ ist damit stille und im MSN haben mich alleine letzten Monat 5 Leute geaddet und so ._. also ich weiß nicht ich habe bei MSN dmait mehr schlechte erfahrungen gemacht als bei ICQ
Das kann ich auch:
msn > skype > handy > rl > telefon :p
Ja, das Handy hatte ich eben noch vergessen^^ Habs jetzt so irgendwie reingepackt, aber da es bei mir meist dazu dient, etwas im RL zu koordinieren, ist das wohl auch nicht so ganz richtig o_O Aber schön dass wir uns beim telefon einig sind^^
The Others is ein sehr cooler Film. Hab den damals gesehen, hat mir sehr gefallen. Und das Ende is auch sehr cool, wenn du den nicht kennst, unbedingt angucken ^^
Alles klar Cheffin ;) Dann werd ich mir den Abend wohl damit um die Ohren hauen... und danach The Scorpion schauen, oder wie der auch heißt xD
Ich werde dann man zum traditionellen "ZOMG!! RIESEFEUER!!" unseres schönen Landes gehen und mit Photos zurückkehren.
ICQ is eh seltsam... wenn man da die AGBs akzeptiert, akzeptiert man auch, dass ICQ auf alles, was man schreibt, ein Copyright hat. Soll heißen: wenn du ein Lied komponierst und es jemanden per ICQ schickst, um dessen Meinung zu hören, geht das Copyright für den Song automatisch an ICQ über... und sie können so eine Art "Lauschangriff" da starten; sie machen da einen Filter, der zum Beispiel bei dem Wort "Bombe" anspringt und sobald du das schreibst, wird die gesamte Unterhaltung überwacht.
Deswegen nutz ich MSN ^^
DJ n
@ Chise
Schönes Topic :D
Da ich das "Wort" nicht mehr sagen darf, nenne ich den Müll einfach "weißer, nasser, Matschmüll der vom Himmel fällt"
Obwohl bei uns ja wirklich viel "weißer, nasser, Matschmüll der vom Himmel fällt" liegt, und München ja richtig krass zugeschüttet ist, geht es bei uns in Nürnberg eigentlich. Der "weiße, nasse, Matschmüll der vom Himmel fällt" taut langsam weg, und es ist auch relativ warm, es hat ungefähr um die 5°C und deshalb bleibt der "weiße, nasse, Matschmüll der vom Himmel fällt" zum glück auch nicht liegen sondern taut gleich weg.
Ansonsten ist mein Tag heute wirklich schön gewesen. Im Internet und MSN hatte ich soviel Spass wie schon lange nicht mehr. Ich war über den Nachmittag mit meinem Dad einen Kaffeetrinken und habe ein löckeres Banenen-Split Dingsi gegessen und vorhin "A Beautiful Mind" Mit Russel Crowe angesehen.
Jetzt geh ich aber Abendessen :)
Viddy Classic
05.03.2006, 18:49
Habe MSN auch nur noch wegen ein paar Kontakten, sonst würde ich ganz auf ICQ umsteigen...
Bei mir ist das genau anders herum. Wie Fallen Angel finde ich MSN einfach irgendwie... hübscher und praktischer.
Hm ansonsten üben meine Kumpels (Benni http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Aleks http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif) und ich für das anstehende PES Turnier in Berlin, obwohl wir gar nicht wissen, ob wir mitspielen dürfen. Geht ja nach Los etc. ^^
Yay und da ich gerade Spielpause habe, surf ich halt ein wenig herum ^^
Eine runde Mitleid für meine Sis :D
Ja, so etwa.
Edit : Irgendwann wird der Tag kommen, andem ich einen Post abschicke
und DAVOR die Sig ausstell :rolleyes:
Hah! Bei mir ist er heute! Muha, alle Posts sig sofort vor dem Posten aus! *stolz desu* :3
icq ist schrott.
Jo. Seit man MSN kennt, ja.
xD ich meine... wie tragisch .___."
Ich bin ja nicht dran gestorben alse werd ich extra wegen dir weiterleben <3 :p
@icq:
Oh ja es ist schrott... >> bekomm dauernd nur sp spamkrahm.. -.-" Das geht tierisch an die Nerven. x_X
Ich hab ICQ nummer gewechselt, und selbst bei der Alten und der davor NIE Spamzeug bekommen. Ok, zwei mal... Aber das liegt monate zurück ^^
Aber MSN is toll. Mag ich ^^ Hat jetzt auch in der ganz neuen Version ein paar neue tolle Features, offline-messages und man kann für ne Person ganze Ordner freigeben und blah ^^ Und man kann leute anquatschen, wenn man selbst auf offline steht, das find ich alles toll *_* *liebt MSN 8.0*<3
rl > icq > msn > ts > handy > skype > telefon
O.o"
Weisst du...
Skype>Kingdom(:p)>Msn>rl>IRC>ICQ
Und so o.o
Hey, ich bin grad über Opera statt FF drin ^^"
Habsch grad installiert .-.
Wenn ich wieder nachlässig wie immer bin, dann steig ich wohl oder übel zurück auf FF.
(ich bin heut ganz weiss eingekleidet so erkennt man mich in der Winterlich-nassen Weissheit nicht...)
Edit: Man ist mein Post lang... lol^^
ich will, dass das gefrorene Wasser, welches pulverartig ist, so shcnell wie möglich entschwindet.
Es soll wieder warm werden. Erst Frühling. :)
Dann Sommer. :D
JUHUUU! (o.o)
Fallen Angel
05.03.2006, 19:23
ich will, dass das gefrorene Wasser, welches pulverartig ist, so shcnell wie möglich entschwindet.
Es soll wieder warm werden. Erst Frühling.
Dann Sommer.
JUHUUU! (o.o)
Weisst du was? Da bist du nicht der Einzige hier. Stell dir das mal vor. Es gibt doch tatsächlich Leute, die genau so darüber denken wie du. Ist das nicht seltsam? Und fantastisch? Und irgendwie auch etwas beängstigend? Psychologisch betrachtet sind wir alle, die so darüber denken in diesem Bereich Seelenverwandte. D.h. unsere Verwandtschaft/Familie hat sich vergrössert. Und Verwandtschaft/Familie muss man gern haben, also haben wir uns alle ganz doll lieb.
Edit: (Bitte eine ruhige, furchteinflössende, männliche Psychostimme als Stimme nehmen, die das sagt :D)
.
.
.
.
.
:p
*auch mal wieder in den QFRAT schreibt*
Meine Güte, in letzter Zeit ist ja wieder ein regelrechter run auf den frat los, da komm ich ja schon wieder kaum noch mit -_- Gehts nicht mal in nem angemessenen Tempo? *motz* *nörgel* ;)
Zum Thema: Haut mir ab mit dem weißen Zeugs! Ich kann das schon seit 2 Monaten nicht mehr sehen! Im Dezember ist das ja noch toll, aber doch nicht mehr im März! Und dieses Jahr war es IMO mal wieder sehr viel, wenn es sogar in Köln liegen bleibt! o.O
Und die Kälte regt mich auf!
Ich will endlich wärmeres Wetter, ich will dünnnere und luftihgere Klamotten anziehen können und nicht mehr mit dicker Jacke und Schal rumlaufen müssen!
Ich will Frühling und Sommer und Temperaturen um die 25 °!!!!
Wobei ich mich dieses Jahr erst so richtig freuen kann wenn wir Anfang Juli haben und ich endlich meine schriftlichen Prüfungen hinter mir habe! Dann werd ich auch erst mal Urlaub machen und einfach nur weg fahren. Ich weiß zwar noch nicht genau wann (wahrscheinlich aber direkt in der Woche Anfang Juli) und auch nicht wohin und auch nicht mit wem, aber da wird sich schon noch was finden! Aber ich freu mich da schon riesig drauf!
@Seraph: Wann und wohin gehts bei dir denn in den Urlaub?
Zu ICQ/MSN:
Ich hab beides und komm eigentlich mit beidem relativ gut klar. Beides hat ab und zu mal so seine Macken, aber ich seh auch bei beidem den einen oder anderen Vorteil^^
Aber MSN is toll. Mag ich ^^ Hat jetzt auch in der ganz neuen Version ein paar neue tolle Features, offline-messages und man kann für ne Person ganze Ordner freigeben und blah ^^ Und man kann leute anquatschen, wenn man selbst auf offline steht, das find ich alles toll *_* *liebt MSN 8.0*<3Wah, echt?! Cool, damit hat ICQ seinen größten Vorteil verloren, nämlich im Offline-Modus Nachrichten zu schreiben bzw. Nachrichten an Leute zu schicken, die offline sind. Geil! Muss ich mir dann gleich mal die neue Version runterladen!
EDIT: *grummel* is ja bisher nur ne beta-version und auf englisch. Wär ja nicht so schlimm, wenn das mit den offline-Nachrichten denn auch funktionieren würde bei mir :\. Warte ich halt doch noch auf die richtige 8.0 Version...
ich will, dass das gefrorene Wasser, welches pulverartig ist, so shcnell wie möglich entschwindet. WIR hier in Österreich machen deswegen GROOOßES FEUER. War übrigens ursprünglich die Idee eines Nazis habe ich gehört. Wieso loben die Leute Hitler da noch wegen der verdammten Autobahn?
http://img332.imageshack.us/img332/6658/clipboard069yb.jpg
Wah, echt?! Cool, damit hat ICQ seinen größten Vorteil verloren, nämlich im Offline-Modus Nachrichten zu schreiben bzw. Nachrichten an Leute zu schicken, die offline sind. Geil! Muss ich mir dann gleich mal die neue Version runterladen!
*hust* geht nich *hust* :p is ne Beta-Version, wo man nur mit Einladung reinkommt ;) Man kriegts aber irgendwie hin, dass man von MSN ne Einladung geschickt bekommt, musste halt mal bissl rumsuchen :) Ich kann auch noch eine Einladung verschicken, eventuell krieg ich auch irgednwann neue, hatte letztens schon welche verschickt und heute die Meldung bekommen, dass ich zwei neue Einladungen hätte :rolleyes: (eine hab ich vorhin an Waya geschickt :D)
Kleine Anmerkung dazwichen... O__o
Wir knacken den Record! Oho! (''\(^__^)/'')
Schon die 3. Seite... Oô
Schon die 3. Seite... Oô
Den Rekord? Wie schnell wir nen QFRAT vollkriegen oder wie? Ich überleg grad schon, was der Rekord war, damals vor 2 Jahren mit Hiryuu glaub ich. Das waren auch nur ein paar Tage *g*
Ich bin aber erst auf seite 2 :p
O.o"
Weisst du...
Skype>Kingdom(:p)>Msn>rl>IRC>ICQ
Nee dazu weiß ich nichts mehr :D WIe kommts denn, dass das RL bei dir so weit hinten liegt? ._.
Wann und wohin gehts bei dir denn in den Urlaub?
Ind en Sommerferien, während der ersten Wochen gehts ab nach Holland^^ Wir hatten erst an Nord- oder Ostsee gedacht, aber dann in Holland was schönes entdeckt und uns dann dafür entschieden :) Ich freu mich schon richtig drauf \o/
@July
Jawohl, Hiryuu der Spam-Mog müsste den schnellsten QFRAT gehabt haben :D Ob bf der neue Spam-Mog wird? xD
Ind en Sommerferien, während der ersten Wochen gehts ab nach Holland^^ Wir hatten erst an Nord- oder Ostsee gedacht, aber dann in Holland was schönes entdeckt und uns dann dafür entschieden :) Ich freu mich schon richtig drauf \o/
Oki, grüß mal Nessi von mir :p
Ich fahr in den Sommerferien nach Russland ._.
Zum ersten mal seit 4 Jahren ._.
Irgendwie hab ich Panik davor, ich weis ja nich wie meine alten Freunde sich verändert haben ._.
und außerdem verpass ich dann höchstwahrscheinlich die Burzeltage meiner besten Freundininnen ;_;
Aber andererseits freu ich mich riesig drauf ^.^
Sommer, Sonne, Natur, riesige Honigmelonen und günstige PS Spiele XDDDDD
Lebe hoch dem Euro XD
Holland und Nordsee kann man doch prima kombinieren! War da mal vor knapp 2 Jahren. War super schön dort, tolles Wetter und ich hab mich fast wie in Südfrankreich gefühlt :p
@July: Wie meinem Edit zu entnehmen ist hab ich nen download (einfach mal bei google nach messenger 8.0 gesucht, war kein Prolem) gefunden, konnte mich nur zuerst nicht einloggen, muste da erst so nen Protokoll downgraden, dann gings, aber das mit den offline-Nachrichten hat leider nicht funktioniert ._.
@Layana: Komisch. Bei mir gehts ohne Probleme, ich hab aber auch ne Deutsche Version.
Dumm is nur, dass die Leute nich antworten können, die noch die alte Version haben :D
@Erell: Is Nessi nicht in Schottland? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@Layana: Komisch. Bei mir gehts ohne Probleme, ich hab aber auch ne Deutsche Version.
Dumm is nur, dass die Leute nich antworten können, die noch die alte Version haben :D
Naja.. hab da irgendwo was gelesen, dass der bisher nur bestimmte addys akzeptieren will, weiß auch nich so genau. Liegt vielleicht daran, dass ich keine hotmail-addy hab.
Wenn du noch so ne "Einladung" übrig hast, kannst du mir ja gerne eine schicken :)
Auch wenns wohl bis jetzt noch nicht viel Sinn macht, wenn mein Gegenüber nicht antworten kann ._.
EDIT: Danke dir! ^.^
Naja.. hab da irgendwo was gelesen, dass der bisher nur bestimmte addys akzeptieren will, weiß auch nich so genau. Liegt vielleicht daran, dass ich keine hotmail-addy hab.
Wenn du noch so ne "Einladung" übrig hast, kannst du mir ja gerne eine schicken :)
Auch wenns wohl bis jetzt noch nicht viel Sinn macht, wenn mein Gegenüber nicht antworten kann ._.
Hm, das kann sein, dass es an der Hotmail-Addy liegt. Ich guck mal, wo ich meine Einladungen hab, ich blick da noch nicht so ganz durch. Bei Hotmail gibts jetzt nämlich auch ne neue Mail-Verwaltung, ist alles etwas verwirrend, aber nuja ^^ Ich wusel mich da seit nem Monat durch und komm damit ganz gut zurecht.
Ich sag bescheid, wenn ich das ding gefunden und an dich abgeschickt hab :)
edit: BESCHEID :D :p
Viddy Classic
05.03.2006, 21:18
@July: Wenn du irgendwann noch einmal eine "Einladung" hast, ich kenne einen Halbfranzosen, der sich sehr darüber freuen würde :)
@July: Wenn du irgendwann noch einmal eine "Einladung" hast, ich kenne einen Halbfranzosen, der sich sehr darüber freuen würde :)
Wenn ich nochmal welche bekomme, werd ichs dir mitteilen :)
Aber sonst guck mal, ob du hier (http://ideas.live.com/) über anmelden bei MSN das auch geregelt bekommst?! Bei mir hats dann ein paar Tage gedauert, bis ich ne Mail bekommen hab (hatte auch irgendwo auf nen Link geklickt, weiß nur nicht mehr ob das die Seite war), aber vielleicht klappts ja bei dir auch.
Diabolos
05.03.2006, 21:39
immer wieder diese ICQ streitereien ^^
ich nutze ICQ seid etwa 5 jahren... und es ist und bleibt einfach das beste programm!
allein das man in MSN die leute nich so nennen kann wie man es will und ihnen schreiben kann wenn sie offline sind ist der grösste mist den es gibt...
da kann man auch gleich IRC nutzen !!!
und das mit dem spam ist quatsch...
ich hab noch nie irgendeinen spam schrott bekommen!
ihr solltet euch vielleicht mal eine ordentliche firewall zulegen... oder nich alle sachen ausfüllen... -_-
bist auf nen Nickname müsst ihr ja nix schreiben und fertig...
zudem hat man mit ICQ unendlich skins und kann es so in jeden style integrieren...
msn nutzen zum chatten is so wie den windows media player zum musik hören statt winamp :rolleyes: :eek: :confused:
so das wars :D
und @ chise-chan:
muss dir ma helfen den rekord zu brechen :D
Fallen Angel
05.03.2006, 21:42
Das ist ja schön und gut, aber in einem liegst du falsch:
Im MSN kann man leute so nennen, wie man will. ^^ Ich glaube man braucht einfach MSN plus, jedenfalls gehts.
Und genau so hat Windows Mediaplayer seine Vorteile gegenüber WinAmp im Thema Übersichtlichkeit. Das nur so nebenbei.
StormDragon
05.03.2006, 21:45
Naja ich mag das weiße Pulver auf dem Tisch,aber nicht das weiße Pulver draussen vor der Tür :D :D
Ich hoffe doch es wird bald ( am besten sofort ) wieder schön warm,so ein sommer wie 2003 ist doch geil ^^
@ messenger: Ich benutze keinen,wozu auch,die Leute die ich kenne sind entweder hier im Forum oder im RL an zu treffen ^^
Fallen Angel
05.03.2006, 21:48
Ich hoffe doch es wird bald ( am besten sofort ) wieder schön warm,so ein sommer wie 2003 ist doch geil ^^
:eek: NEIN BITTE NICHT!!! So einen Sommer überleb ich kein zweites Mal. 38° im Schatten. Da war es keine Seltenheit, wenn man mal weggeschmolzen ist. Es soll schon warm werden, aber bitte, bitte, bitte, bitte nicht nocheinmal so heiss. Bitte nicht ^w^ Das war sowas von der Horror, echt. :\
Diabolos
05.03.2006, 21:53
Das ist ja schön und gut, aber in einem liegst du falsch:
Im MSN kann man leute so nennen, wie man will. ^^ Ich glaube man braucht einfach MSN plus, jedenfalls gehts.
Und genau so hat Windows Mediaplayer seine Vorteile gegenüber WinAmp im Thema Übersichtlichkeit. Das nur so nebenbei.
ok ich muss beschämend zugeben das ich msn plus nicht kenne... weil ich mich damit nich näher befasse... ich hab MSN auch selbst, weil es viele freunde nutzen...
hasse es halt nur :D
und das mit wmp lassen wir wohl lieber... übersichtlich... :eek:
lad dir mal winamp 3 mit dem mmd 3 skin ;)
unschlagbar mit den direkt abrufbaren playlists ;)
und über 50 skins in einem...
ok lassen wir solche diskussionen... bleibt halt geschmakssachen =)
Fallen Angel
05.03.2006, 21:55
Ich hab WinAmp 3, aber halt 'nen VD2-Skin ^^ ich glaub mit dem werd ich ewigs Probleme haben ^^" Ich weiss, dass WA designtechnisch weit vor WMP liegt, aber ich find WMP trotzdem übersichtlicher und einfacher. Is halt so, aber ich nutz es eh nur zum Filme schaun, den Sound tu ich mir mit WA an.
drunken monkey
05.03.2006, 22:05
Yeeha! \o/
Ich habe gerade entdeckt, dass ich das ganze Semester über am Montag erst ab 12:15 auf der Uni sein muss! 8)
Ich liebe dieses Semester schon jetzt! :D
und das mit wmp lassen wir wohl lieber... [...]
ok lassen wir solche diskussionen... bleibt halt geschmakssachen =)
Dazwischen:
übersichtlich... :eek:
lad dir mal winamp 3 mit dem mmd 3 skin ;)
unschlagbar mit den direkt abrufbaren playlists ;)
und über 50 skins in einem...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Diskutieren oder nicht diskutieren, das ist hier die Frage!
Ich stimme für "diskutieren", spammen wir den QFRAT noch schneller zu! \o/
btw: Media Player! *öl ins feuer gieß*
Waya Yoshitaka
05.03.2006, 22:08
AAAAHHHH mir is so saukalt >_< und kopfweh und halsweh hab ich auch>_> son dreck.dito
Habich mich jetzt angesteckt? KA. Fühl mich schon seit heute Morgenw ie durch den Fleischwolf gedreht. >_> Hab Dresden geschaut und da gings mir dann recht dreckig, nach dem duschen jetzt geht es erstmal wieder.
Vielleicht schau ich jetzt noch etwas Cowboy Bebop und warte, bis sich ein gewisser Herr nochmal in MSN meldet. :o
Aber MSN is toll. Mag ich ^^ Hat jetzt auch in der ganz neuen Version ein paar neue tolle Features, offline-messages und man kann für ne Person ganze Ordner freigeben und blah ^^ Und man kann leute anquatschen, wenn man selbst auf offline steht, das find ich alles toll *_* *liebt MSN 8.0*<3Wolltest du mich nicht empfehlen oder so? ^w^ Hätte auch gern MSN 8.0. Man kann Leute anquatschen, auch wenn man auf offline steht? Das brauch ich. *-*
Fallen Angel
05.03.2006, 22:10
Aah, was für ein toller Übergang.
Salatsaucen. Ich liebe meine selbstgemachten Salatsaucen. Ich kipp einfach mal von allem rein und dann wird das schon und bis jetzt wurde ich nur gelobt :D
Und ich HASSE Tokio Hotel... schreib dir das endlich mal hinter deine Segelohren :p
Und schreib dort gefälligst was nettes ^w^
drunken monkey
05.03.2006, 22:23
Und ich HASSE Tokio Hotel... schreib dir das endlich mal hinter deine Segelohren :p
Und schreib dort gefälligst was nettes ^w^
Hab ich doch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Und das mit Tokio Hotal ist mehr so ein Running Gag, selbst Schuld, wenn du dir in einem Forum, wo ich bin, einen Punk-Nick aussuchst! :p
Aah, was für ein toller Übergang.
Salatsaucen. Ich liebe meine selbstgemachten Salatsaucen. Ich kipp einfach mal von allem rein und dann wird das schon und bis jetzt wurde ich nur gelobt :D
Ich nehme meist Olivenöl, vielleicht etwas Basilikum dazu, schmeckt super! :D Vorgefertigte Salatsaucen mag ich überhaupt nicht, sie schmecken mir zwar, aber ich bin lieber kreativ.
Und meine Mutter macht köstlichen Salat, indem sie zu Essig und Öl auch noch Zucker reinhaut, dass einem Kardiologen die Tränen kommen würden! ^_^
Und der Übergang ist echt genial! XD *in Bemerkungen-Thread husch*
Evanescence
05.03.2006, 22:26
für den normalen musikgenuss nehm ich wesentlich lieber winamp. schon allein, weil es nicht so klobig ist und die verdammte media library hab ich noch nie dazuinstalliert. IMO schnickschnack, den kein mensch brauch. ansonsten ist das ding gold wert - schon alleine, weil es praktisch zu jedem desktop-hintergrund einen winamp-modern skin gibt, so das ein perfektes gesamtbild entsteht. °___°
zum musik-rippen bin ich inzwischen von EAC zum wmp umgesattelt. ist unkomplizierter, geht schneller und die qualität des .wma-codecs ist wesentlich höher als der des lame. zur hölle mit den 1:1 kopien! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif das format ist wirklich extrem platzsparend. :A
http://people.freenet.de/demise2004/attention.jpg
Und ich HASSE Tokio Hotel... schreib dir das endlich mal hinter deine Segelohren
wer tut das nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Vielleicht schau ich jetzt noch etwas Cowboy Bebop und warte, bis sich ein gewisser Herr nochmal in MSN meldet. :o
Wer denn?^^
Und, wie weit bist du gekommen?
Guter Stoff, erzähl mir wie du es fandest.^^
So, auch wenn ihr mich jetzt hassen werdet wie die Pest, denn ich werde das verbotene Wort wohl jetzt öfters benutzen als in diesem ganzen Qfrat zusammen, aber ich muß meine Meinung Kundtun:
Also ehrlich gesagt, bis Heute um 16 uhr habe ich an eurem Verstand gezweifelt, fast hätte ich geglaubt ihr redet doch nur vom koksen, denn von Hannover bis Leipzig schien heute die Sonne, und das nicht wenig.....Schnee, was ist das?
Ich habe dann mal angenommen Schnee schieben ist ein neues Wort für Bahnen ziehen, denn wie gesagt, es schien die Sonne.
20km von Zuhause ging es dann aber los, 2cm, 5cm, 30cm.....usw.
Also seit ihr wohl doch nicht so verrückt, wie ich geglaubt habe.:p
Wie dem auch sei, ich bin zu Hause, July ist erleichtert, alles ist in Ordnung.
Habe dann erstmal mein Auto gesucht, ausgegraben und bin zu Marcel gefahren, um mich zu verabschieden.
Ich hoffe er fängt sich keine Kugel ein, am liebsten wäre mir, das sie seinen Auslandseinsatz streichen würden, scheiß auf das Geld.:(
Naja, ich habe mir eine Erkältung zugezogen und bin voll KO, werde wohl dann am Strand mit Schal liegen und trotzdem Schüttelfrost haben xD
Falls man hier noch wegkommt....
@DJn:
Ich fliege erst am Mittwoch, hat noch Zeit^^
Aber schon geil, letztes Jahr bin ich um die Zeit nach Japan geflogen, da hat es an dem Tag auch voll geschneit und wir kamen 2 Stunden zu spät nach Paris xD
@Seraph:
Nach Miami, besser gesagt Miami Beach. 8)
Naja, wie ich vorhin nach Hause kam (19Uhr) habe ich meine Schwester angetroffen, mit der ich mich unterhalten ahbe...und jetzt ist fast 24 Uhr, schluck.:eek:
Naja, ich geh duschen, und husten usw., schönes Leben noch. -_-
Waya Yoshitaka
05.03.2006, 22:47
Naja, ich habe mir eine Erkältung zugezogen und bin voll KO, werde wohl dann am Strand mit Schal liegen und trotzdem Schüttelfrost haben xDOh, ich glaub wir haben alle was mitgenommen? xD Oder geht es Thomas noch gut? :D Werd mich dann auch gleich mal ins Bett packen, hab keine Lust schon wieder karnk zu sein. Die 4 Wochen zum Jahreswechsel haben mir erstmal gereicht... *grrrr*
CB hab ich noch nicht angesehen, vielleicht machich es gleich, oder morgen. xD Hab ja Zeit. Komm du erstmal wieder heil aus dem Ami-Land zurück. :D btw. schick mir ne Karte. :o
Oh, ich glaub wir haben alle was mitgenommen? xD Oder geht es Thomas noch gut? :D Werd mich dann auch gleich mal ins Bett packen, hab keine Lust schon wieder karnk zu sein. Die 4 Wochen zum Jahreswechsel haben mir erstmal gereicht... *grrrr*
CB hab ich noch nicht angesehen, vielleicht machich es gleich, oder morgen. xD Hab ja Zeit. Komm du erstmal wieder heil aus dem Ami-Land zurück. :D btw. schick mir ne Karte. :o
Lol, Thomas hat doch vor einer Woche damit angefangen, dummerweise habe ich ihm vorhin meinen ganzen Restposten aus meiner Sanizeit vererbt, aber nun könnte ich selber etwas vertragen, dumm gelaufen.:rolleyes:
Naja, ich sehe schon, ich werde mal wieder nur am Kartenschreiben sein xD
Aber ich werds versuchen, bis jetzt sind ja nur Chise und du (und 3 andere....) plus minus 2 Nachzügler in aussicht, das könnte man am Strand oder in der Nacht erledigen (falls ich einen Postkatsen finde, nicht wie in Japan, wo ich 3 Tage gebraucht habe Briefmarken und Kasten aufzutreiben xD)
Naja, laß dir bei CB Zeit, man muß es genießen, vor allem wenn man die Folgen noch nicht kennt, das prägt am meisten xD
Lol, Gespräch meinerr eltern mit meiner Schwester, hat man mir erzählt:
Schwester: Wo ist er?
Mutter: Claudia besuchen in Hannover.
Schwester: Die aus Dresden? wieso Hannover?
Mutter: Ja, ist zu Besuch bei Amrei.
Vater: Bei der Türkin.
Schwester: Türkin? Die Arbeit hat in München?
Mutter: Nein, ich glaube die hieß Anna.
Vater: War die nicht aus Berlin?
Mutter: Nein, Brandenburg.
Schwester: Wer war dann das Mädchen aus Dortmund?
Usw., vorallem haben die das vor Bekannten ausdiskutiert, alle haben wohl ziemlich gelacht. Ich werde nie wieder auch nur ein Wörtchen über meinen Aufenthaltsort oder die Leute, mit denen ich verkehre verlieren, sollen die doch glauben ich fahre nach Bayern Übermorgen, die Postkarte wird sie genauso hart wie die aus Japan (was sie immer noch nicht glauben wollen^^) treffen, he he he.
Waya Yoshitaka
05.03.2006, 23:11
Lol, Gespräch meinerr eltern mit meiner Schwester, hat man mir erzählt:
Schwester: Wo ist er?
Mutter: Claudia besuchen in Hannover.
Schwester: Die aus Dresden? wieso Hannover?
Mutter: Ja, ist zu Besuch bei Amrei.
Vater: Bei der Türkin.
Schwester: Türkin? Die Arbeit hat in München?
Mutter: Nein, ich glaube die hieß Anna.
Vater: War die nicht aus Berlin?
Mutter: Nein, Brandenburg.
Schwester: Wer war dann das Mädchen aus Dortmund?:hehe:
Nein, DAS ist zu geil.
hui, oscars vorbei. was mach ich nun?
Viddy Classic
06.03.2006, 06:16
Yay, Viddy muss heute von 8 bis 22h arbeiten. Geschäftsführertagungen pwnen.
Bäh, die schmeißen schonw ieder Möbel aus dem Fenster der Wohnung neben mir >_> Können die damit nich mal etwas später anfangen, hätte gern noch eine halbe Stunde länger geschlafen. Die haben wohl zu viel "Einsatz in vier Wänden" geguckt und zertrümmern ihre Möbel jetzt auch mit draufspringen und sonstigen ähnlichen Methoden. Zumindest hört es sich so an :rolleyes:
@Waya: Ich hab dir doch ne Einladung geschickt, steht doch weiter oben :p du musst schon alles von mir lesen, du *g*
hmpf *grummel* schon wieder wird mein name mit türkisch in verbindung gebracht, der is doch deutsch *grummel* :D
Bäh, die schmeißen schonw ieder Möbel aus dem Fenster der Wohnung neben mir >_> Können die damit nich mal etwas später anfangen, hätte gern noch eine halbe Stunde länger geschlafen. Die haben wohl zu viel "Einsatz in vier Wänden" geguckt und zertrümmern ihre Möbel jetzt auch mit draufspringen und sonstigen ähnlichen Methoden. Zumindest hört es sich so an :rolleyes:
Hmm... das mit den Möbeln aus dem Fenster werfen kenn ich oô
Ist lustig, wenn du am PC sitzt, du mal eben einen Blick aus dem Fenster wirfst und in dem Moment eine komplette Wohnzimmergarnitur (Sessel und Sofa) vor deinem Fenster vorbei fliegt und mit viel Rambazamba in einem kleinen Kontainer landet oô
Und wenn du das dann versuchst, jemanden per MSN zu erklären, die halten dich entweder für komplett durch oder dichten dir den Konsum von bewusstseinserweiternden Mittelchen an xD
Nja... Heute erstmal Zahnarzt hinter mich bringen und dann auch noch das Kreiswehrersatzamt nerven; ich will/muss zum Anfang Juli gezogen werden, ansonsten ist das echt schrott -_-
Und es ist wieder blitzeweiß draußen! Hat schon wieder Nachschub gegeben und die Straßen sind spiegelglatt \o/
@ Dune:
Japan *__* Neben einer Tour durch Skandinavien und eine Reise nach China ist eine Reise nach Japan einer der Träume, die ich mir noch erfüllen will *___*
Na hoffentlich klappt der Flugverkehr bis Mittwoch, damit du gut in den Urlaub kommst ^^
@ July:
MSN 8.0? oô Will ich auch haben T___T
DJ n
Toll, JETZT sind sie fertig mit möbeln aus dem Fenster werfen, war ja klar :rolleyes: Jetzt bin ich ja auch wach, nee nee. Dabei klingelt mein wecker erst in 2 min.
@DJ n: Oben is irgendwo ein link, da musste mal gucken, obs damit auch geht. Hab keine Einladungen mehr >_> Und wie gesagt, eventuell gehts mit nicht-hotmail-addys eh nich, weiß ja nich was du da hast.
Zahnarzt, zahnarzt is klasse :D Da geh ich gern hin ^^
Und warum willst/musst du im Juli eingezogen werden? Wieso nich später?
@DJ n: Oben is irgendwo ein link, da musste mal gucken, obs damit auch geht. Hab keine Einladungen mehr >_> Und wie gesagt, eventuell gehts mit nicht-hotmail-addys eh nich, weiß ja nich was du da hast.
Link? Ok, werd ich suchen^^ Hab ja ne Hotmail-Addy, von daher müsste das gehen :D \o/
Btw: Meine MSN-Addy steht in meinem Profil ^^' Würdest du dir das angucken, wüsstest du das :o
Zahnarzt, zahnarzt is klasse :D Da geh ich gern hin ^^
Ich hab nix gegen meinen Zahnarzt, aber irgendwie... ich weiß nicht...<<'
Und warum willst/musst du im Juli eingezogen werden? Wieso nich später?
Na ja, erstmal ist es so, dass, egal ob ich zum Beginn Juli oder 3 Monate später gezogen werde, ich so oder so 3 Monate mit Jobben verbringen muss. Da werde ich nicht drum herum kommen.
Der Vorteil, wenn ich zu Beginn Juli gezogen werde, liegt einfach darin, dass ich dann im März 07 fertig mit dem Wehrdienst bin und dann zwischen dem Ende des Wehrdienstes und dem Beginn der Ausbildung (für die ich bis dahin hoffentlich einen Ausbildungsplatz habe) die 3 Monate zum Überbrücken habe (sprich, ich könnte erstmal ein wenig Urlaub machen, der für mich dieses Jahr ins Wasser fallen wird, sollte ich zum Juli gezogen werden).
Sollte ich aber erst ein Quartal später gezogen werden, wäre ich Ende Juli fertig und dürfte gleich einen Tag später mit der Ausbildung beginnen; also kein Frei zwischen Bundeswehr und Ausbildung und das ist imo schon ziemlicher Mist. So gehe ich lieber gleich nach der Schule zum Bund und hab danach frei, anstatt nach der Schule "nix zu tun" zu haben und dann an einem Stück Wehrdienst und Ausbildungsbeginn durchzuziehen.
DJ n
Duke Earthrunner
06.03.2006, 12:47
Schon die 3. Seite... Oô
Wenn du noch ein paar Spammer suchst, sag bescheid ich kenn da noch ein paar.
Ich würde sowas ja nie machen. Meine Posts beinhalten immer das Wort Sinn (http://www.break.com/index/realsimpsons5.html).
Fallen Angel
06.03.2006, 12:58
Bäh, die schmeißen schonw ieder Möbel aus dem Fenster der Wohnung neben mir >_>
Möbel aus dem Fenster schmeissen makes Fun :p Hab ich auch mal gemacht... sehr zum Entsetzen meiner Mutter :D
Ich würde sowas ja nie machen. Meine Posts beinhalten immer das Wort Sinn (http://www.break.com/index/realsimpsons5.html).
oO
Waya Yoshitaka
06.03.2006, 13:10
@Waya: Ich hab dir doch ne Einladung geschickt, steht doch weiter oben :p du musst schon alles von mir lesen, du *g*
*doing* Was schreibt ihr auch so viel, da überliest man ja die Hälfte. >>
Müsste es doch dann an die Hotmail Adresse schicken? Ka wie man die Emails da abruft. O_o" War grad aug hotmail.com aber da kann ich nur ein neues Konto anlegen? O_o" Vielleicht liegt es auch daran, das ich, seit ich mir die hotmail Adresse vor 2 1/2 Jahren geholt hab, nicht benutzt hab? O_o"
@Waya
Normaler weise wird die nicht gelöscht nur deaktiviert, und sobald du wieder z.B per MSN abrufen möchtes wird sie wieder aktiviert.
So ist es bei meiner auch, ich benutze die so selten, dass ich die vor kurzen auch neu aktivieren musste ._.
Und abrufen kannst du sie im MSN Menü, da ist fast neben deinen Benutzerbild so ein Brief abgebildet klick darauf und man führt dich zu der Adresse, vorrausgesetzt du benutzt im MSN auch die Hotmailadresse ._.
Edit:
@Virgile
._. ups hab ganz vergessen, dass ich die ja noch kaufen wollte xD ok war auch gar nicht in der Stadt heute -_-'
Aber ich hol es nach und heute schließe ich dann halt die alten Boxen wieder an ^^''' mal schauen wie lange die halten *hust*
Viddy Classic
06.03.2006, 13:25
Hip Hip Hurra!
Hab mal eben 20 Minuten Pause. Bisher ein sehr abwechslungsreicher Tag.
-> Ab 9:30 Uhr Elbetreffen; GFT Sitzungsbeginn
Kaffee kochen, Heißes Wasser, Raum Hamburg herrichten (Zeug von Suppengrün muss ankommen) (Büfett von zwei Seiten zugänglich) à Bis 12:00
-> 12:00 bis 13:00 Mittagessen in Hamburg à Was für Frau Böhme aufheben
Grünes Band checken, Getränke nachstellen
-> Sitzung in Raum Grünes Band
Raum Hamburg aufräumen, Kaffee neu kochen, Tee, Milch Zucker etc. nachlegen; Kekse + Obst in Raum Hamburg hinlegen à Bis 15:30
weiter geht es mit:
-> 15:30 bis 16:00 Kaffeepause in Hamburg
-> Sitzung in Grünes Band
Hamburg aufräumen, Abendessen herrichten (wie schon zum Mittag) (Zeug von Natural’Mente kommt um 18:00), Getränke nachstellen etc. à Bis 18:30
-> 18:30 bis 19:30 Abendessen in Hamburg
-> Sitzung in Grünes Band
Hamburg aufräumen, Küche aufräumen -> Ende 21:30
-> Ende der Sitzung
Grünes Band aufräumen und neu eindecken, soweit möglich, Gläser abwaschen -> Ende!!
Freu mich schon darauf, zwischen 22 und 22:30 zu Hause zu sein. Yay. Dann aber wenigstens noch ne Stunde Viddys Own Radiostation (aka Freak-A-Radio) (Notiz an Aurora: Boxen kaufen^^), bevor morgen der selbe Scheiß noch einmal beginnt.
Fallen Angel
06.03.2006, 13:28
Müsste es doch dann an die Hotmail Adresse schicken? Ka wie man die Emails da abruft. O_o" War grad aug hotmail.com aber da kann ich nur ein neues Konto anlegen? O_o" Vielleicht liegt es auch daran, das ich, seit ich mir die hotmail Adresse vor 2 1/2 Jahren geholt hab, nicht benutzt hab? O_o"
Jap, wenn du das erste Mal e-mails abrufst musst du dein Konto eröffnen, das ist in einer Minute getan. Und Hotmail ist eines der einfachsten E-Mail Progs, das ich kenne. Und ich kenne viele ^_^.
Edit:
vorrausgesetzt du benutzt im MSN auch die Hotmailadresse ._.
Jup und sonst gehst du einfach auf http://www.hotmail.com und loggst dich dort ein ^^ kommt auf s gleiche drauf an.
Und Hotmail ist eines der einfachsten E-Mail Progs, das ich kenne. Und ich kenne viele ^_^.
Na ja, es gibt einfachere Anbieter, finde ich, die bei weitem mehr Features bieten (web.de *hust hust*). Aber jedem das seine ^^
Und ich bin jetzt offiziell ab dem 3.7.2006 für 9 Monate bei der Bundeswehr. Hab da heut Morgen angerufen und das geklärt; Einzug 3.7.2006. Grundausbildung darf ich in der Nähe von Koblenz absolvieren (3 Monate) und dann hab ich in Hamburg eine so genannte "Heimschläfer"-Station; soll heißen, ich leiste meinen Dienst hier in Hamburg ab (Stabsdienstsoldat mit Bürotätigkeiten für den Stab) und wohne dabei zu Hause. Der Clou an der Sache ist aber, dass ich mehr Wehrsold bekomme, weil ich dem Staat nicht durch Unterbringung auf der Tasche liege :D
Wenigstens das ist jetzt geschafft, jetzt muss ich nur noch einen Ausbildungsplatz bekommen und ich bin beschäftigungstechnisch erstmal wieder glücklich ^^
Am Rest lässt sich dann arbeiten xD
DJ n
T.U.F.K.A.S.
06.03.2006, 13:56
oh noez, simon muss kartoffeln bei granatenübungen auf panzerattrapen schmeißen und mit nem gewehr irgendwelche pappfiguren abballern - nooo~~~
davor müssen wir noch ganz ganz ganz ganz dringend dich wegfeiern, damit du da nicht hinkannst :\ wie soll ich bloß ohne dich überleben? *-* ich weiß doch nichtmal wie ich heiße wenn du mich nicht dauernd anschreien würdest *hyperaktiv wegrenn*
davor müssen wir noch ganz ganz ganz ganz dringend dich wegfeiern, damit du da nicht hinkannst :\ wie soll ich bloß ohne dich überleben? *-* ich weiß doch nichtmal wie ich heiße wenn du mich nicht dauernd anschreien würdest *hyperaktiv wegrenn*
xD Ich werd dir eine CD zusammenstellen, wo ich dich auf die verschiedensten Arten anschreie, damit du dich an deinen Namen erinnerst. Na, ist das was? :D
Alternativ bastel ich dir ein Umhängeschildchen wie bei "The Mercury Puzzle" oô
Und wo ich bei Schild bin: für das HH-CT muss ich noch eins basteln *nach Utensilien suchen geht*
DJ n
Nanatsusaya
06.03.2006, 14:12
hi leute. bin wieder in mosbach. Grafikprogrammierung. 3D-Videofilme erstellen. Ziemlich geil.
In mosbach hats ziemlich viel von diesem kalten weißen Zeug. Ziemlich assi. Naja was solls.
so im nachhinein.....ziemlich langweiliger post. :rolleyes:
T.U.F.K.A.S.
06.03.2006, 14:16
hi leute. bin wieder in mosbach. Grafikprogrammierung. 3D-Videofilme erstellen. Ziemlich geil.
In mosbach hats ziemlich viel von diesem kalten weißen Zeug. Ziemlich assi. Naja was solls.
so im nachhinein.....ziemlich langweiliger post. :rolleyes:
ooo wee, find ich gar nicht - glückspilz :A und lass dich nicht unterkriegen von dem weißen zeug (und besonders durch die nase solltest du's nicht ziehen ;)).
@dee jott: oh ja, das ist wahrlich unglaublich bob! :D und gratis dazu bekomme ich dann die cd "die lautesten militärbasen der welt"??? \o/
Blade_ss
06.03.2006, 14:19
...mein gott, was wird denn heute wieder hier drinnen viel gespamt o_O
geht raus an die frische Luft in den wunderschönen.... schhhhh~~~~eiiiißßß schnneeeeeee....ja jetzt ist es raus^^, i hatehatehatehatehatehatehatehate dieses weiße zeug. es drückt meine stimmung noch tiefer als sie schon ist. :eek: :o boah....ich geh echt ein, zur Zeit. müll diplomarbeit, müll arbeiten, müll leute, müll fortgehen, müll wetter, müll ich >_>
~~wann wird es endlich wieder sommer~~
^.^
T.U.F.K.A.S.
06.03.2006, 14:23
ey was hat der schnee mit euren launen zu tun? O_o ich hab echt größere probleme als die blöde weiße pracht da draußen, auf der ich mich jeden tag mittlerweile aufs maul lege >_>'
und er ist nass... und kalt... und... OKAY DER SCHEISSSCHNEE KANN LANGSAM ECHT MAL NACH HAUSE GEHEN <<' ich will frühling ._.
Oh you people. :rolleyes:
You need Random Acts of Kindness from
HARD GAY FOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (http://www.youtube.com/watch?v=UW4Hn6hoN7Y&search=hard%20gay)
http://img104.imageshack.us/img104/8361/hg0pl.gif
Nanatsusaya
06.03.2006, 14:27
ooo wee, find ich gar nicht - glückspilz :A
wieso glückspilz? mosbach is ne scheiß stadt und matrizen zu multiplizieren is zwar nicht wirklich schwer, aber enorm lästig. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Außerdem is der Abfluss in meiner dusche verstopft. -_-
Aber mal was anderes:
Wie heißt nochmla dieses lied von den red hot chili peppers wo sie im video irgendwelche Kunstwerke oder so nachmachen? (mit weißem hintergrund)
@Blade: Cheer Up, Dude. :D
http://web.syr.edu/~cjbryzgo/monkey%20smile.jpg
T.U.F.K.A.S.
06.03.2006, 14:32
can't stop heißt das lied und sorry :A
@waku: u rule - welcome back
edit: i got something better: Anthony is warped, and Dave is gay Oô (http://www.youtube.com/watch?search=red+hot+chili+peppers+warped&v=6X5_9NLfo4M)
ey was hat der schnee mit euren launen zu tun? O_o
Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der sich leicht von Kleinigkeiten beeinflussen lässt T_T
Und Wetter gehört nun mal zu solchen Kleinigkeiten T_T
ich hab echt größere probleme als die blöde weiße pracht da draußen, auf der ich mich jeden tag mittlerweile aufs maul lege >_>'
DU legst dich aufs Maul? O.o
Und was soll ich dann mit meinen Inlinern sagen?! ;_;
Ich muss schon seit einer guten Wochen zu fuß in die Schule gehen, weil es zu glatt für meine schönen Inliner ist ;_;
@ Waku:
There is too much gayness in this thread, I think you should leave oô
Hmm... das Wetter spielt heut etwas verrückt... heut Vormittag hatten wir noch ein ziemlich schönes Winterpanorama vor der Tür und jetzt sind 50% der weißen Masse schon wieder geschmolzen oder gammeln als Matsch auf Wegen und Straßen rum... Meine Hoffnung lebt wieder auf, dass es zum WE doch schönes Wetter gibt oô
DJ n
Apropos Duden... wann wird eigentlich das Wort "QFRAT" aufgenommen? ._.
Dann bräuchten sie auch in der Gesamtwörterzahl kein Wort streichen :p
There is too much gayness in this thread, I think you should leave oô
Niemand entkommt dem Yaranaika? (http://img126.imageshack.us/img126/6481/11287646218727xd.jpg) Eines Tages gehst du um die Ecke, oder öffenst dein Forum und da ist es. Wie wirst du antworten?
Apropos Duden... wann wird eigentlich das Wort "QFRAT" aufgenommen? ._.
Erstmal die logische Frage, wann denn mal bei "Genial Daneben" gefragt wird, wofür den QFRAT steht:
http://people.freenet.de/master-n/genialdaneben_18_500_404_sat1.jpg
"Herr Balder, ich glaube, es handelt sich bei 'QFRAT' um die Abkürzung 'Qualitativ Fremdartige Redensarten Ansässiger Thematiken'" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@ Ianus:
Wtf? oô
DJ n
derBenny
06.03.2006, 15:33
Wir sollten in Mathematik als "Hausaufgabe" den Vornamen eines Mathematikers namens "Ficken" rausfinden. Inzwischen weiß ich, dass der Kerl "Frederick Arthur Ficken" heißt und sich mit Matrix-Transformationen beschäftigt hat, aber das herauszufinden war ein ganzes Stück Arbeit, wenn man die vielen Ergebnisse bedenkt, die man erhält, wenn man bei Google "ficken" eingibt ... -.-
Und keines dieser Ergebnisse hilft einem wirklich weiter ... zumindest nicht bei der Hausaufgabe ^^
sig aus
Wir sollten in Mathematik als "Hausaufgabe" den Vornamen eines Mathematikers namens "Ficken" rausfinden. Inzwischen weiß ich, dass der Kerl "Frederick Arthur Ficken" heißt und sich mit Matrix-Transformationen beschäftigt hat, aber das herauszufinden war ein ganzes Stück Arbeit, wenn man die vielen Ergebnisse bedenkt, die man erhält, wenn man bei Google "ficken" eingibt ... -.-
Und keines dieser Ergebnisse hilft einem wirklich weiter ... zumindest nicht bei der Hausaufgabe ^^
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Geil, bei Wiki gibts mehrere Definitionen fürs Wort, aber nix über irgendeinen Mathematiker XDD
Waya Yoshitaka
06.03.2006, 15:36
-___________________-
Verdammt noch mal, da kommt doch tatsächlich schon wieder was von der weißen Pampe runter. -_- Es reicht doch langsam mal?
Zu allem überfluss hab ich trotz einer kleinem Umräumaktion immer noch nicht genügend Platz für die Mangas, DVD´s und Spiele. -_- Ich brauch Regale... >_> fragt sich nur, wo ich die hinstellen soll? Man könnte natürlich auch welche an die Wand schrauben, aber das würde mit der Zeit seltam aussehen, weil es ja immer mehr wieder würden... <<"
*weiter aufräum*
@July
Kannst du mir nochmal diese Einladung schicken? Glaub nicht, dass die angekommen ist. :p -_-'
:hehe:
Wenn man sonst nix zu tun hat, was? :D
Tja, das Internet ist in de Hinsicht als Quelle doch eher undankbar...
wie ging das nochmal? "The internet is for p0rn" :rolleyes:
DJ n
Viddy Classic
06.03.2006, 15:40
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Geil, bei Wiki gibts mehrere Definitionen fürs Wort, aber nix über irgendeinen Mathematiker XDD
Spontan auch danach gesucht? XD Ich auch^^
@Waya: Joa, das Problem kenne ich, deswegen (u.a.) sieht mein Zimmer auch aus, wie eine Müllhalde. Ich freue mich schon aufs Ausziehen, das bedeutet nämlich mehr Stauraum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Öh, moment mal. Leg dich ins Bett!
Waya Yoshitaka
06.03.2006, 16:08
Joa, das Problem kenne ich, deswegen (u.a.) sieht mein Zimmer auch aus, wie eine Müllhalde. Ich freue mich schon aufs Ausziehen, das bedeutet nämlich mehr Stauraum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifJa, darauf freu ich mich auch schon, aber das wird ja noch 2 Jahre dauern, bis es soweit ist. :( Ansonsten sollte ich mir überlegen einfach etwas Geld zu sparen und die 15 Jahre alten Schränke raus zu schmeißen um dann neue Möbel zu kaufen bzw. Regale... das Zeug ind en Schränken benutz ich eh nicht mehr. <<
Öh, moment mal. Leg dich ins Bett!Jaja, mir hat man heute auch schon gesagt, dass ich im Bett bleiben soll. :p Aber ich schaffs nicht, den ganzen Tag im Bett zu bleiben, außer es geht mir wirklich schlecht. ;) Hab im Moment auch nur noch leichten Schnupfen, geht also schon. ^^
Immer her damit ^_~
@elite_benny:
O_o" Lol.. XD
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
XD Das hätt ich mir auch gleich denken können das du diverses anderes findest.. ^_~
Diabolos
06.03.2006, 16:18
kommen wir mal zum wichtigesten und aktuellsten Thema heute:
Wie hoch wird Aachen gegen Rostock gewinnen ?! :D
Ich tippe ja auf ein klaren 3:1
8)
http://www.avv.de/web/bilder/alemannia-logo.gif
Ja, darauf freu ich mich auch schon, aber das wird ja noch 2 Jahre dauern, bis es soweit ist. :(
Ausziehen *___*
Daran denke ich schon seit Wochen fast nur noch... endlich ausziehen... endlich ne eigene Wohnung (oder alternativ ne WG)... endlich komplett selbstständig... *träum*
Na ja, wenn ich dann den Wehrdienst geschafft habe, hab ich ja schon einiges an Geld verdient, mit dem sich dann ja schon etwas finanzieren lässt; außerdem habe ich seit 1 Jahr das Geld einer Ausbildungsversicherung, die meine Eltern nach meiner Geburt angelegt hatten, auf meinem Konto. Ein gutes Sümmchen, mit dem sich nach Antritt der Ausbildung erstmal 'ne eigene Wohnung mitsamt einer recht anständigen Einrichtung finanzieren lässt.
Ja, auf diese Zeit freue ich mich jetzt schon ^-^
Oder hat vielleicht jemand Lust, in einem Jahr mit mir in eine WG zu ziehen? :D
Standort variabel (ich muss da nur eine Ausbildung an Land ziehen ^^)
DJ n
Viddy Classic
06.03.2006, 16:43
Nach der blau-weißen 2:4 Heimniederlage gegen die rote Laterne interessiere ich mich nicht mehr für Fußball.
Dafür durfte ich gerade 2 Liter Kaffee vom Boden aufwischen, weil die Kaffeemaschine meinte, den Kaffee anstatt in die Kanne, überall anders zu verteilen. Heil dir, oh Murphy!
drunken monkey
06.03.2006, 17:11
Erstmal die logische Frage, wann denn mal bei "Genial Daneben" gefragt wird, wofür den QFRAT steht:
[...]
"Herr Balder, ich glaube, es handelt sich bei 'QFRAT' um die Abkürzung 'Qualitativ Fremdartige Redensarten Ansässiger Thematiken'" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wigald Boning wüsste das sicher, wer sonst könnte Ineluki sein? :rolleyes:
Ansonsten: an der TU Wien unterrichten nur Verrückte! :\
Wer hätte gedacht, dass "geundet" der "Informatiker-Slang" (O-Ton: mein "Einführung in die technische Informatik"-Professor) Ausdruck für "mit logischem >und< verknüpft" ist? o_O
Viddy Classic
06.03.2006, 17:48
Wollt mal anmerken, dass ichs echt nich gut finde,
dass seit 2 Tagen meine Beiträge im QFRAT Thread
gelöscht werden =\
Liegt vielleicht an deiner nie ausgeschalteten Signatur.
"Herr Balder, ich glaube, es handelt sich bei 'QFRAT' um die Abkürzung 'Qualitativ Fremdartige Redensarten Ansässiger Thematiken'"
http://img375.imageshack.us/img375/6307/hugo5rc.jpg
"Richtige Antwort auf eine andere Frage."
hahahahaaaaahah. ha. Den Satz bringt der ständig. Leider hilfts nicht der Komik.
Was ich eigentlich schreiben wollte: FMA ist ein toller Anime *_*! Ich habe jetzt zwar erst die ersten vier Episoden geschaut, aber ich finde ihn einfach herrlich, viii~elen lieben Dank, July und Waya, das war echt eine Bereicherung :D.
Hm, ansonsten gibts nicht wirklich viel zu sagen.
edit: Oh, Chise sucht Spammer? ZOMG!
http://www.sg1archive.com/forums/uploads/ms_spammer.jpg
"Richtige Antwort auf eine andere Frage."
T__T Der Mann versteht meine Gedanken T____T
Was ich eigentlich schreiben wollte: FMA ist ein toller Anime *_*! Ich habe jetzt zwar erst die ersten vier Episoden geschaut, aber ich finde ihn einfach herrlich, viii~elen lieben Dank, July und Waya, das war echt eine Bereicherung :D.
Hmm... FMA... davon hab ich mal Teile eines Films mit sehr interessanter Aufnahmequalität auf der NATO gesehen... Auri, ich glaube, ich muss dich da um einen Gefallen bitten :D
Liegt vielleicht an deiner nie ausgeschalteten Signatur.
Man, genau das wollte ich auch sagen T____T
Hmm... ich hab eben ein wenig mal nach Wohnungen im Internet gesucht; sind ja nette Angebote da... mah, ich will endlich ausziehen und 'ne eigene Wohnung haben *vom Fernweh gepackt durch die Wohnung lauf*
DJ n
Waya Yoshitaka
06.03.2006, 18:24
Was ich eigentlich schreiben wollte: FMA ist ein toller Anime *_*! Ich habe jetzt zwar erst die ersten vier Episoden geschaut, aber ich finde ihn einfach herrlich, viii~elen lieben Dank, July und Waya, das war echt eine Bereicherung :DFein. :p Sag doch, wenn du Bleach magst, wirst du FMA lieben. Schau aber ja nicht den Film. :/ Der Versaut imo nur die ganze Story. T_T
Hoffe du und Dingsi sind noch gut wieder angekommen, am Sa? ;) Hm... hauptsache euch war nicht all zu langweilig. -_-' Aber wenigstens war das Chilli gut gewürzt... xD
@Samogas
Tja, du lernst es einfach nicht deine Sig aus zu machen (und ich hab dich mehr als nur einmal in einem deiner Posts drauf aufmerksam gemacht) und ich hab keine Lust es selbst immer wieder zu tun, nur weil du es dir nicht merken kannst. Deshalb werd ich jeden Post von dir, wo du deine Sig anlässt, löschen. Das geht schneller und vielleicht lernst du es dann endlich mal. :rolleyes:
Viddy Classic
06.03.2006, 18:28
Fein. :p Sag doch, wenn du Bleach magst, wirst du FMA lieben. Schau aber ja nicht den Film. :/ Der Versaut imo nur die ganze Story. T_T
Ich mag Bleach ncht, soll ich FMA trotzdem gucken? :D
Schau aber ja nicht den Film. :/ Der Versaut imo nur die ganze Story. T_T
Hm, okay.
Hoffe du und Dingsi sind noch gut wieder angekommen, am Sa? ;) Hm...
Klar, wir waren sogar schneller als auf der Hinfahrt, weil Dingsis Vater so eine tolle Abkürzung gefunden hat. :A
hauptsache euch war nicht all zu langweilig. -_-' Aber wenigstens war das Chilli gut gewürzt... xD
Nein, es war total toll. :A Ich hab auch schon zu July gesagt, wir fandens super, demnächst gern wieder. Achja, und das Chilli war auch toll (Dune's Kommentar war so toll: "Ey guck mal, da schwitzt sogar der Tisch" (als Kommentar zur Würzung des Chillis)), aber wie gesagt, schärfer als Alzis wars nicht (deshalb poste ich auch grad).
Naja, Virgile, die Stories von Bleach und FMA sind schon anders, aber ich denke, Claudi meinte den Stil beider Animes. Also, wie gesagt, mir gefällt dieser Kram um Alchemie und Transmutation echt gut, muss ich sagen.
Nach der blau-weißen 2:4 Heimniederlage gegen die rote Laterne interessiere ich mich nicht mehr für Fußball.:D
Ich wollts am Samstag gar nicht glauben, als ich es gesehen hab.
Und komm schon, wenigstens einmal dürfen wir doch auch gewinnen.
Wir steigen eh ab -_-
Stellt ihr euch ja mal nicht so an, nur weil ihr evtl. nicht in den UEFA-Cup kommt. :p
Hab heute Fachgespräch (=mündl. Prüfung) in Informationsverarbeitung gehabt, in der Gruppe. War irgendwie ganz witzig so in der Gruppe :D
Ergebnis: Um die 9 Punkte. Kann noch um einen Punkt nach oben oder unten abweichen, je nachdem wie alle anderen Gespräche ausfallen. Bin ich eigentlich ganz zufriefen mit, dafür dass ich dann doch recht wenig gelernt hab ^^
Ich hab auch schon zu July gesagt, wir fandens super, demnächst gern wieder
Jaaaaa :D Kommt mich alle besuchen. Wobei, ich will lieber erstmal gesund werden und dann besser nich grad, wenn ich ne Prüfung vor mir hab *g*
Hach je, das Leben is so gemein zu mir ;_; 16 Prüfungen in 4 Monaten, wie soll ich das bitte überstehen >_>
Viddy Classic
06.03.2006, 19:43
:D
Ich wollts am Samstag gar nicht glauben, als ich es gesehen hab.
Und komm schon, wenigstens einmal dürfen wir doch auch gewinnen.
Wir steigen eh ab -_-
Stellt ihr euch ja mal nicht so an, nur weil ihr evtl. nicht in den UEFA-Cup kommt. :p
Ich mache Köln absolut keinen Vorwurf, ist ein sympathischer Verein. Aber die Kacke, die Hertha da zusammenspielt, die gehört verboten.
@July: Mit guter Laune. Schokolade = gute Laune :D
Mag keine Schoki >_> Bin krank, da is schoki bloß bäh. Wobei ich schon länger keine Schoki mag. Vielleicht ess ich mal nen apfel :rolleyes:
Mist, es is schon spät und ich müsste noch müll runterbringen, sonst hab ich den Plastikmüll noch zwei wochen bei mir rumstehen >_>
http://youtube.com/watch?v=QEuP6qAZYVc&search=Super%20RObot%20Wars%20OG
Weißritter und Alteisen Combi Attacke ZOMG. Und verpasst die klassischen Brüsten-Raketen nicht. :D
Nur drei Dinge sucken and Banpresto's einziger guter Spielereihe:
-Keine Guymilefs
-Keine Mortar Headds
-Ideon
Ich meine...Ideon von allen? Ideon und sein Universum Reset (http://www.dra-mata.com/manga/4koma/a3-4k01.jpg)?
Der Megane Fetish (http://www.dra-mata.com/manga/4koma/a3-4k02.jpg) wird wohl leichter verständlich sein als das, oder? Und Macross (http://www.dra-mata.com/manga/4koma/a3-4k07.jpg) werden wohl noch einige (er)kennen. Obwohl man wirklich abebrüht sein muss, um den Pink Ranger Joke (http://www.dra-mata.com/manga/4koma/a3-4k08.jpg) mitzubekommen. Der Typ auf Dra-Mata (http://www.dra-mata.com/manga/4koma/) auf jeden Fall ist massiv gestört, das ganze Zeug übersetzt zu haben. :D
Wenn sie die Witze trotz allem nicht zum Lachen finden, könnte ich noch diese empfehlen (http://www.dra-mata.com/manga/4koma/a3-4k12.jpg). Hilft garantiert. :D
Edit:
"Gong", das Lied aus dem Video und das Opening von SRW Alpha 3: ftp://ftp.slclan.net/srw/down/music/gamem/3srwal1.mp3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif MECHA STOMP!!!!
... Aber die Kacke, die Hertha da zusammenspielt, die gehört verboten.Genau DAS sag ich sonst immer von Köln, so dass ich mir in letzter Zeit den Schrott schon gar nicht mehr ansehe. :rolleyes:
(Die letzten beiden Siege hatte Köln interessanterweise übrigens, als mein Freund das Spiel nicht gesehen hat. Ich glaub, der wird jetzt ein Leben lang dazu verdammt keinen FC mehr sehen zu dürfen :p)
StormDragon
06.03.2006, 23:18
Ich habe gedacht das es die gar net mehr gibt und jetzt sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ( http://youtube.com/watch?v=F_-vaULPHlA)
Fallen Angel
07.03.2006, 06:17
@ July: Danke, dass du den Link zur Beta-Tester-Anmeldung hier gepostet hast :p MSN 8.0 ist echt der Hammer und jetzt kann man auch endlich das Design ändern (rot rulez \o/)
Ansonsten: Den ersten von 6 Tests diese Woche hab ich hinter mir, zwei kommen heute -.- war schön bei euch gespammt zu haben :\
Ich habe gedacht das es die gar net mehr gibt und jetzt sowas http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ( http://youtube.com/watch?v=F_-vaULPHlA)
IeH!
Power Rangers laufen schon seid über 10 jahren.Langsam könnte man damit aufhören,ich meien,wer soll das schon gucken?
Ist euch schonmal aufgefallen,wie billig das ist?xD
Erstmal sieht man,das alles auf pappe und plaste ist.Und die explosionen sehen aus wie von paint gezeichnet
@ July: Danke, dass du den Link zur Beta-Tester-Anmeldung hier gepostet hast :p MSN 8.0 ist echt der Hammer und jetzt kann man auch endlich das Design ändern (rot rulez \o/)
na das freut mich, dass es wenigstens bei einem funktioniert hat :D ICh hab mir aber Dunkelblau geholt ^^ Das is schön.
Wobei meine Version (die haben das letztens bei mir geupdatet, kA ob du vielleicht noch die "alte" hast) fast komplett weiß ist und nur einen ganz leichten Farbstich bekommt durch die Farbauswahl. (Sind deine Buttons orange zufällig? Dann hast du noch die "alte") :D
@Layana: Jetzt fällts mir grad ein, sorry irgendwie hab ich deine PN gestern zwar gelesen aber dann is mir was dazwischen gekommen >_> Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob er meine Smileys übernommen hat, da ich das Ding bisher nur auf meinem Laptop habe und ich da vorher wenn überhaupt nur sehr wenig smileys hatte.
Achja, und das Chilli war auch toll (Dune's Kommentar war so toll: "Ey guck mal, da schwitzt sogar der Tisch" (als Kommentar zur Würzung des Chillis)), aber wie gesagt, schärfer als Alzis wars nicht (deshalb poste ich auch grad).
Na ja, wenn bei dem Chilli nur der Tisch geschwitzt hat, geht das ja noch. Ich erinnere an die NATO, wo der Tisch Löcher vom Chilli bekommen hat }:)
Alzis Chilli > All ;)
Also für Schärfe-Masochisten wie mich oô'
Naja, Virgile, die Stories von Bleach und FMA sind schon anders, aber ich denke, Claudi meinte den Stil beider Animes. Also, wie gesagt, mir gefällt dieser Kram um Alchemie und Transmutation echt gut, muss ich sagen.
Ich will FMA auch haben T____________________T
So... der Tag Heute beginnt mal echt gut oô'
Das Wetter ist relativ schön, mir tut mal nichts weh (sonst hat immer der Nacken genervt...<<) und ich hab sogar ziemlich gute Laune oô
Ich glaube, langsam macht sich der Frühling bei mir drin schon mal breit, irgendwie toll \o/
DJ n
Edit:
Angst T___T Meine Nachbarn unter uns scheinen grad ihre Wohnung auseinander zu nehmen... die schreien da rum wie die Blöden und zwischendurch rumst es da so dermaßen, dass die Glastüren einiger Schränke wakeln... Angst T___T
Viddy Classic
07.03.2006, 08:35
Jaha. Frühling > all. Schade, dass es hier keinen gibt. Weiße Pampe, und Viddy musste scheinbar eben versuchen, suizid zu begehen, als er sich bei einem kaputt gehenden Glas 5 (!) Schnitte holte. Der Tag fängt gut an.
Wie, was ich sonst heute mache? Steht ein paar Seiten weiter hinten -_-
edit: Hab mir gerade frischen Kaffee über einige Schnitte gegossen. Ich glaub, ich stehe auf S/M oder so...
drunken monkey
07.03.2006, 09:45
Angst T___T Meine Nachbarn unter uns scheinen grad ihre Wohnung auseinander zu nehmen... die schreien da rum wie die Blöden und zwischendurch rumst es da so dermaßen, dass die Glastüren einiger Schränke wakeln... Angst T___T
I rather think they're havin wil, passionate... (http://img158.imageshack.us/img158/9136/sex1dt.jpg)
Ansonsten habe ich mir gerade in "Mathematik 2" das, was wir letztes Semester in "Analysis 1" gemacht haben, noch mal anhören dürfen...-_- Langsam bekommt das ganze ein System: "Bringt ihnen Sachen bei, die sie im Gymnasium eh schon gelernt haben und wiederholt das Ganze so oft wie unnötig!"
Wenigstens habe ich jetzt bis 11:45 Pause, bis es dann wieder bis 18:00 durchgeht! O_O' Vielleicht wäre ein längerer Montag doch besser gewesen...
Bla, Bla, versuch ich einfach auch hier meine Langeweile zu bekämpfen. Ich habe gerade Freistunde und kann nicht in meine Klasse, was mich grad ein wenig nervt. Wird aber von einer anderen Klasse benutzt. >_> Da hab ich mir gedacht: "Setz dich doch einfach an nen PC!" Ja, das habe ich dann auch gemacht. Und jetzt würde ich mal sagen poste ich hier. :A
So, ich glaub ich geh dann mal, gleich fängt meine Musikstunde an. Aurevoir.
invincible Lilly
07.03.2006, 10:02
psst .... eine legende hat heut geburtstag. Er hat nicht gerne viel aufsehen, deshalb mache ich keine große show.
Aber ein wenig ehre gebührt ihm schon an diesem tag, denn wir alle hier, egal ob jung oder alt, egal wie lange wir schon dabei sind, haben ihm sehr viel zu verdanken (und seinem ftp-server, wo ungeheure mengen an daten gesichert waren). Als das ganze hier drohte völlig kaputtzugehen, ist er einer derjenigen gewesen, der unser weiterleben unter einem neuen Namen gesichert hat, es steckt eine unmenge seiner arbeit in diesem forum und der dazugehörenden seite. Er war immer da, ist mit uns durch alle höhen und tiefen gegangen, wie wir auch mit ihm. Wie gesagt, er ist wahrlich eine legende ....
Alles Gute zum Geburtstag, @ chocwise, und ich wünsche Dir, dass das Glück an Deiner Seite und auf Deinem Weg Dich weiter begleitet und dass Du diesen Tag so richtig genießen kannst.
:)
I rather think they're havin wil, passionate... (http://img158.imageshack.us/img158/9136/sex1dt.jpg)
I don't think so, dude... du kennst meine Nachbarn nicht, die haben scheinbar Spass daran, immer so einen Lärm zu veranstalten, dass man im ganzen Haus hört, was die machen...<<
Na ja... Gegenmaßnahmen kann ich ja zu Hauf einleiten... Chimaira auf voller Lautstärke kommt echt gut }:)
@ Viddy:
Autsch oô
DJ n
edit:
Alles Gute auch von mir, chocwose :)
Viddy Classic
07.03.2006, 10:12
Yay, Geburtstagsspam im QFRAT! SO haben wir den morgen schon voll. Alles Gute Chocwise!
Fallen Angel
07.03.2006, 10:41
a das freut mich, dass es wenigstens bei einem funktioniert hat ICh hab mir aber Dunkelblau geholt ^^ Das is schön.
Wobei meine Version (die haben das letztens bei mir geupdatet, kA ob du vielleicht noch die "alte" hast) fast komplett weiß ist und nur einen ganz leichten Farbstich bekommt durch die Farbauswahl. (Sind deine Buttons orange zufällig? Dann hast du noch die "alte")
Jau, es hat nur etwas gedauert, bis die Bestätigungsemail zur Anmeldung als Beta-Testerin gekommen ist ^^
Stimmt, Dunkelblau ist eine sehr schöne Farbe aber irgendwie wirkt sie so kalt.
Ja, ist bei mir auch so. Dort wo die Kontakte drin sind und die Infos über mich sind weiss, und der "Rahmen" rundherum hat so einen Rotstich. Und nein, bei mir hat es keine orangen Buttonsm, ich hab auch die neue.
@ Chocwise: Gratz zum Burtseltag :)
Also wenn ich diese Woche lebend überstehe, dann könnt ihr mich "Gott" nennen *_*
So viel Begeisterung auf ein mal hatte ich schon lange nicht mehr *_*
Erst meine unerwartet gelungene Zeichnung, dann die Münchenfahrt im Sommer und jetzt hat auch noch mein großes Idol, eine echte Legende, angefangen wieder zu posten *_*
Ich bin so aus dem Häuschen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
@Chocwise: Gratz zum Bruzeltag ^.^
Wünsch dir alles alles Gute und viel Glück ^^
und weiter gehts mit Ego ^^"
Hab heute eine "Spontan-Klausur" in Medien geschrieben >_>
Das war so toll >_>
Intertrepation eines "Liedes" von Berthold Brecht >_< Es ist eig "nur" Medien, schlechter als 2 stand ich da noch nie ^^"
Aber es war scheiße, dass ich mein Heft nicht dabei hatte, geistig nicht darauf eingestellt war und sonst absolut kein Bock drauf hatte >_<
Waya Yoshitaka
07.03.2006, 10:57
Wie gut das Choc keine GB Threads mag. :p Aber bf macht ihn sicher einen auf... :p
Naja, PN ist eh persöhnlicher. ^.^
@Viddy
Sitz grad dran mir ne neue Playlist zu erstellen. Aber ich glaub fast, die macht einen eher depresiv. xD Ich pack da irgendwie eher nur ruhigere oder traurige Songs rein. :p Liegt vielleicht dran, dass das imo besser ist, wenn ich sowas höre und am PC arbeite. :p Naja, ich lads dir dann mal hoch. :p
Viddy Classic
07.03.2006, 11:06
@Viddy
Sitz grad dran mir ne neue Playlist zu erstellen. Aber ich glaub fast, die macht einen eher depresiv. xD Ich pack da irgendwie eher nur ruhigere oder traurige Songs rein. :p Liegt vielleicht dran, dass das imo besser ist, wenn ich sowas höre und am PC arbeite. :p Naja, ich lads dir dann mal hoch. :p
Macht nichts, bin sowieso depressiv. Höre seit einer Stunde "Landing In London" von 3 Doors Down in der Dauerschleife.
Macht nichts, bin sowieso depressiv.
Depressiv? Omg, nö T__T
Darum hab ich mir extra ne Liste erstellt mit Songs, wo ich gute Laune von bekomme oder Lieder, die einfach nur zum schreien doof sind, dass man gar nicht traurig/depressiv/schlecht gelaunt sein kann oô
*Finntroll - Trollhammaren* << Das lied ist so lustig; ich verstehe kein einziges Wort (ok, ist bei Dir en grey, High and Mighty Color, D'espairsRay oder X Japan (von denen hab ich mir mal das Live-Album geholt... omg, wie geil ist das bitte *__*) auch nicht anders), aber die Musik an sich ist so extrem lustig xD
Metal meets Humppa. Eine tödlich-lustige Mischung ^^
Ich merk grad, ich bin wieder voll drauf xD
DJ n
Edit:
Höre seit einer Stunde "Landing In London" von 3 Doors Down in der Dauerschleife.
3 Doors Down sind toll, aber ich bevorzuge von denen eher "Kryptonite" ;)
...mein gott, was wird denn heute wieder hier drinnen viel gespamt o_O
geht raus an die frische Luft in den wunderschönen.... schhhhh~~~~eiiiißßß schnneeeeeee....ja jetzt ist es raus^^, i hatehatehatehatehatehatehatehate dieses weiße zeug.
^.^
>=O! Du hast es gesagt!
Erell? Wo bist du? xD Du darfst deine Voltermetoden an ihm Ausleben. Er gehört ganz dir ^_~
Edit:
Oi.. Steel auch... XD Viel spaß mit den beiden. =O (auch wenn sies eher geniesen werden XD)
*Finntroll - Trollhammaren* << Das lied ist so lustig; ich verstehe kein einziges Wort
Die Trolle besitzen einen mächtigen Trollhammer und gehen damit auf die Jagd nach schwachem Christenblut.
http://www.scandinavian-metal.de/finnland/finnland_bands/finntroll/finntroll.html
Der Trollhammer ist
hier! Der Trollhammer! Er
ist kein Mensch. Nicht gebrechlig
und schwach wie du.
:A
Ich freu mich schon aufs Konzert. ^^
Duke Earthrunner
07.03.2006, 11:45
>=O! Du hast es gesagt!
Erell? Wo bist du? xD Du darfst deine Voltermetoden an ihm Ausleben. Er gehört ganz dir ^_~
Ich wusste doch dein harmlos aussehender Avatar ist nur Täuschung :D.
Insgeheim willst du doch die Forenherrschaft an dich reißen, mit einer Horde willenloser Spamer und Foltermaschinen. Weiter so! ^^
>=O! Du hast es gesagt!
Ò_ó
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA!!! ICH WUSSTE ES!!}:)
Hmm....so womit soll ich anfangen?... Langsam und schmerzvoll Finger brechen? Oder doch lieber die klassische Methode "Ansehen aber nicht anfassen"? }:)
http://img50.imageshack.us/img50/8227/sexy3xz.jpg
ich hoffe das wird nicht als "pornografische Darstellung" abgestempelt X_x
Edit:
Oi.. Steel auch... XD Viel spaß mit den beiden. =O
WAS?! Mein Brother auch?! Wie konntest du nur? ;_;
(auch wenn sies eher geniesen werden XD)
Hehe....das wage ich stark zu bezeifeln }:)
http://www.scandinavian-metal.de/finnland/finnland_bands/finntroll/finntroll.html
Lol, die Seite ist geil xD
Allein so Übersetzungen wie "Der Saunasong" xD
Ich kugel mich vor Lachen nach allen Richtungen, großartig die Texte xD
DJ n
Edit:
@ Erell:
Finger brechen... pff... wie einfallslos... das ist Mainstream. Das mit dem "Angucken aber nicht anfassen" ist besser :D
T.U.F.K.A.S.
07.03.2006, 11:54
psst .... eine legende hat heut geburtstag. Er hat nicht gerne viel aufsehen, deshalb mache ich keine große show.
Aber ein wenig ehre gebührt ihm schon an diesem tag, denn wir alle hier, egal ob jung oder alt, egal wie lange wir schon dabei sind, haben ihm sehr viel zu verdanken (und seinem ftp-server, wo ungeheure mengen an daten gesichert waren). Als das ganze hier drohte völlig kaputtzugehen, ist er einer derjenigen gewesen, der unser weiterleben unter einem neuen Namen gesichert hat, es steckt eine unmenge seiner arbeit in diesem forum und der dazugehörenden seite. Er war immer da, ist mit uns durch alle höhen und tiefen gegangen, wie wir auch mit ihm. Wie gesagt, er ist wahrlich eine legende ....
Alles Gute zum Geburtstag, @ chocwise, und ich wünsche Dir, dass das Glück an Deiner Seite und auf Deinem Weg Dich weiter begleitet und dass Du diesen Tag so richtig genießen kannst.
:)
omg, jetzt geh ich tot *-*
chocwise, hb auch von meiner seite aus ;)
und welcome back lilly ^^
jo choco, auch graz von meiner seite aus.
Hmm....so womit soll ich anfangen?... Langsam und schmerzvoll Finger brechen? Oder doch lieber die klassische Methode "Ansehen aber nicht anfassen"?
Ich bevorzuge zwar den "spanischen Stiefel" (klick) (http://www.gaildorf.de/images/108.jpg) aber wir können auch zusammen nen Spießrutenlauf aufbaun ^_^
PS : Meine Sig is aus, also bitte lasst meinen Post stehen ;_;
Ich bevorzuge zwar den "spanischen Stiefel" (klick) (http://www.gaildorf.de/images/108.jpg) aber wir können auch zusammen nen Spießrutenlauf aufbaun ^_^
Du hast den Sinn des gefoltert werdens noch nicht ganz verstanden:
Der Folterknecht sucht sich die Methoden aus, mit denen er seine Gefangenen foltern will und nicht das Opfer oô
@ Erell:
Falls dir nichts Gutes für Steel einfällt, ich wüsste da was *seine Musiksammlung knufft* }:)
DJ n
drunken monkey
07.03.2006, 13:18
Ich muss alles, was ich über die schlechten Professoren der TU Wien gesagt habe, zurücknehmen. Die "Datenmodelle"-Professorin ist - wie ich gerade gesehen habe - eine engagierte, kompetente Frau, die nie Blödsinn redet, immer vorm Sprechen nachdenkt, sich mit Computern auskennt und keinen nervigen, schwäbischen Dialekt spricht. NICHT! (http://perso.wanadoo.fr/kwik-e-simpsons/wallpapers/nelson-800x600.gif)
Das Ärgste war wohl (bis auf den erwähnten Dialekt o_O) als sie sich vor etwa 650 (zuerst gar keinen Platz bekommen...T_T) Informatik-Studenten gestellt hat um dann darüber herzuziehen, dass Informatiker alle sozial inkompetente Nerds sind. Wirklich! :eek: Okay, sie hat nicht "Nerds" gesagt, aber "mangelnde soziale Kompetenz" und dass viel vor dem Computer sitzen "zwangsläufig etwas merkwürdig macht". o_O Toller Plan! :A
kann mich jemand für bio motivieren? ichs chreibe morgen meine vorerst letzte klausur und hab noch kein stück gepaukt. evolution und sowas ist aber auch mal öde
ausserdem werd ich wieder krank. komischerweise immer dann, wenn der blutspende termin ansteht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
kann mich jemand für bio motivieren? ichs chreibe morgen meine vorerst letzte klausur und hab noch kein stück gepaukt. evolution und sowas ist aber auch mal öde
Evolution. Feines Thema, darüber lass ich mich mündlich für's Abi prüfen ^^ Aber bis dahin hab ich noch ein paar Monate (um genau zu sein, knapp 3 Monate oô) Zeit.
@ Drunken:
Na ja, das ist wieder dieses Klischee-Denken, dass alle, die sich mit Informatik beruflich auseinander setzen, sozial schwache/inkompetene Menschen sind. Na ja, von meinem Vater kann man das nun nicht behaupten und der macht den Job schon seit knapp 25 Jahren :eek:
Und ich sehe mich auch nicht wirklich als sozial inkompetent an, obwohl ich beruflich in diese Richtung gehen werde oô Na ja, Klischee-Denken eben :rolleyes:
So... eben grad ist ein Einschreiben von der Bundeswehr gekommen. Ab dem 03.07.2006 gehöre ich dem Verein für 9 Monate an. Ich muss mich bis spätestens 16:00 Uhr beim 7./Führungsunterstützungsbataillon 282 in der Kaserne in Koblenz melden oô
Man, das wird richtig lustig, habe ich das Gefühl oô
DJ n
Komisch, für mich ist die Evolution neben der Genlehre das Interissanteste in Bio O.o
Ich habe glaub ich schon mit 7 über Charles Darvin gelesen. Der Onkel hat mich voll begeistert ^^
was eh nicht so schwer ist >_>
Naja, ich drück dir die Daumen ^^
*Go Scedd, Go Scedd*
Komisch, für mich ist die Evolution neben der Genlehre das Interissanteste in Bio O.o
Ich habe glaub ich schon mit 7 über Charles Darvin gelesen. Der Onkel hat mich voll begeistert ^^
was eh nicht so schwer ist >_>
Naja, ich drück dir die Daumen ^^
*Go Scedd, Go Scedd*
ja, es ist auch interessant, nur ich habe das gefühl, ich hab das alles drauf und es ist deswegen so öde zu lernen :D genetik haben wir btw auch. alle stellen sich bei dem thema irgendwie so an, versteh ich gar nicht ;)
aber danke fürs drücken ;) macht sich bestimmt bezahlt :p ;)
Evolution. Feines Thema, darüber lass ich mich mündlich für's Abi prüfen ^^ Aber bis dahin hab ich noch ein paar Monate (um genau zu sein, knapp 3 Monate oô) Zeit.
naja, ich darf ende april schon ran mit dem guten zentralabitur :rolleyes: mal gucken, wie das so wird. sau einfach oder brechen schwer, man wirds sehen ;)
Du hast den Sinn des gefoltert werdens noch nicht ganz verstanden:
Der Folterknecht sucht sich die Methoden aus, mit denen er seine Gefangenen foltern will und nicht das Opfer oô
Hö, seit wann bin ich das Opfer o.O
Kann mich wer für bio begeistern?
Nein.
Jedenfalls nicht, wenn es dich begeistern soll, Bio kann nicht begeisternt sein,
Bio ist mistig, muff und riecht unangenehm. Ich mag Bio nicht. Bio sucks o.o
ja, es ist auch interessant, nur ich habe das gefühl, ich hab das alles drauf und es ist deswegen so öde zu lernen :D genetik haben wir btw auch. alle stellen sich bei dem thema irgendwie so an, versteh ich gar nicht ;)
aber danke fürs drücken ;) macht sich bestimmt bezahlt :p ;)
Yuhu, bekomm ich jetzt ein Lolli? XD
Was du immer mit deinen Lollis hast oô
Erst willst du von Wohan einen und jetzt von Scedd... oô
Du Lolli-Fetischistin oô'
DJ n
@Erell
Ich glaub in Bremen kaufe ich dir ganz viele, dann bist du erstmal ruhig und hast das ganze WE etwas zu tun xD
@Scedda
Bio ist toll, ich habe zwar nicht wirklich gelernt, meistens saß ich darüber und habe mir gedacht "Wieso lernst du das eigentlich? Du kannst es doch".
Vorallen bei Evolution war meine Motivation auch fast weg, ist zwar irgendwie interessant, aber auch öde zu lernen, da war Ökologie viel schöner ^^'''
Bei Evolution gibt es so viele unterthemen, dass es irgendwie nervt alles zu können >_>
T.U.F.K.A.S.
07.03.2006, 14:56
...
...
BUHA!
...
oLoLz I'm The Man Duuuuude xD ich hab tatsächlich die letzte mission bei call of duty gepackt und gleichzeitig gechattet, i'm the BOMB man - BAM! so richtig in die fresse... und links und rechts und links und einen wegtreten in die fresse hauen und in den buach und dann - BAM! (www.bam-lee.de.vu)
hyperaktivität in the house wooooohhhh!!!!
...
...
BUHA!
...
oLoLz I'm The Man Duuuuude xD ich hab tatsächlich die letzte mission bei call of duty gepackt und gleichzeitig gechattet, i'm the BOMB man - BAM! so richtig in die fresse... und links und rechts und links und einen wegtreten in die fresse hauen und in den buach und dann - BAM! (www.bam-lee.de.vu)
hyperaktivität in the house wooooohhhh!!!!
Es ist eindeutig zu früh, um mit dem Trinken anzufangen, das sagt mir dieser Post grad oô
Die Ferien tun dem Kerl nicht gut, er hat einfach nix zu tun... wie ich auch irgendwie oô''
Zum Glück ist bald das HH-CT :D
DJ n
Nein.
Jedenfalls nicht, wenn es dich begeistern soll, Bio kann nicht begeisternt sein,
Bio ist mistig, muff und riecht unangenehm. Ich mag Bio nicht. Bio sucks o.o
nix mist, bio rockt! und mathe ist sowieso ganz okay. soll ich dir mal sagen,w as mistig ist? deutsch und englisch. in irgendwelchen texten den größten schund reiniterpretieren, das krieg ich definitiv gar nicht hin, wäh ;)
ach, in bremen können wir um ein haufen lollis zocken,w enn du willst :p ;)
@Scedda
Bio ist toll, ich habe zwar nicht wirklich gelernt, meistens saß ich darüber und habe mir gedacht "Wieso lernst du das eigentlich? Du kannst es doch".
Vorallen bei Evolution war meine Motivation auch fast weg, ist zwar irgendwie interessant, aber auch öde zu lernen, da war Ökologie viel schöner ^^'''
Bei Evolution gibt es so viele unterthemen, dass es irgendwie nervt alles zu können >_>
hehe, jau, und weil ich irgendwie alles kann (zumindest glaub ich das ;)) sitz ich nun schon wieder hier und zocke ne runde u-saga ;)
ökologie = evolution. reines begrifflichkeiten auswendig lernen und sich das anhand von beispielen verdeutlichen. dann kann die klausur ruhig kommen mit einem anderen beispiel,w as nicht so exakt ist und man reisst dann trotzdem alles raus. naja,d ennoch öde zu lernen ;)
nachher noch ein paar begriffe und gut ist ;)
Was du immer mit deinen Lollis hast oô
Erst willst du von Wohan einen und jetzt von Scedd... oô
Du Lolli-Fetischistin oô'
DJ n
Der Wahn hat auf der NATO angefangen XD
Mensch, kann ich was dafür? Die sind halt lecker ._.
ach, in bremen können wir um ein haufen lollis zocken,w enn du willst
Ok, dann hast du jetzt schon verloren :p
Wenn es um Lollis geht, halte ich mich nicht zurück Ò_ó
Ich glaub in Bremen kaufe ich dir ganz viele, dann bist du erstmal ruhig und hast das ganze WE etwas zu tun xD
Willst du mir damit den Mund stopfen? O.o
Wird nicht klappen :p
Ich hab schon mit einem Lolli D&D und Shadow Run gespielt Ò.ó
Die russische Mafia Erell Ò.ó
soll ich dir mal sagen,w as mistig ist? deutsch und englisch. in irgendwelchen texten den größten schund reiniterpretieren, das krieg ich definitiv gar nicht hin, wäh ;)
Ey, ich hab Deutsch und Englisch als LKs, also sag da mal nix gegen ;___;
Ich bin zufrieden damit, ich hoffe nur, dass meine Klausuren darin auch gut ausfallen xD
Bio ist für mich die einzige Naturwissenschaft, die ich ok finde und in der ich mich prüfen lassen will/muss (eine muss ja dabei sein...<<').
Drück dir jedenfalls die Daumen, Scedd ^^ Das schaffst du schon :A
@ Erell:
Gegen jeden Wahn gibt es eine Heilung; wir kriegen dich schon wieder hin :D
*Siegel auf dem Exorzisten-Packet entstaub*
Das wird schon wieder }:)
DJ n
Willst du mir damit den Mund stopfen? O.o
Wird nicht klappen :p
Ich hab schon mit einem Lolli D&D und Shadow Run gespielt Ò.ó
Die russische Mafia Erell Ò.ó
Verdammt, du bist einfach zu gut xD :p
@DJ n
Gegen jeden Wahn gibt es eine Heilung; wir kriegen dich schon wieder hin
*Siegel auf dem Exorzisten-Packet entstaub*
Das wird schon wieder }:)
Hui das hört sich doch schonmal gut an *gg* Darf da mitmachen? Bei soetwas bin immer dabei xD
Lolli O_o *brr* ich glaub damit kann man mich zur zeit jagen, wie mit fast 90% aller süßigkeiten >_> KA was mit mir los ist ._. Das macht mir Angst ._.
Und ihr schreibt alle zu viel in den QFRAt, bin zu faul zu lesen. Geht ja scheinbar eh nur um Lollies und Bio :rolleyes:
@DJ n
Hui das hört sich doch schonmal gut an *gg* Darf da mitmachen? Bei soetwas bin immer dabei xD
Natürlich darf man da mitmachen; je mehr, desto lustiger wird der Exorzismus }:)
Aber bringt alle Plastikplanen mit, falls Erell zu viel "Der Exorzist" (oder alternativ "Scary Movie") gesehen hat und nach uns mit giftigen Lollies spruckt oô
@ July:
Es geht nicht nur um Lollies und Bio, sondern auch um Erells Exorzismus :D
Und ich erzähle nebenbei immer mal von meinem kommenden Wehrdienst ^^''
DJ n
@ July:
Es geht nicht nur um Lollies und Bio, sondern auch um Erells Exorzismus :D
Und ich erzähle nebenbei immer mal von meinem kommenden Wehrdienst ^^''
Öh, ihr wollt bei Erell eine Teufelsaustreibung machen? Wusste nicht, dass man dem Teufel den Teufel austreiben kann :p :D
Natürlich darf man da mitmachen; je mehr, desto lustiger wird der Exorzismus }:)
Aber bringt alle Plastikplanen mit, falls Erell zu viel "Der Exorzist" (oder alternativ "Scary Movie") gesehen hat und nach uns mit giftigen Lollies spruckt oô
Ich zeigs dir auf dem CT -.-
von wegen giftige Lollies -.-
Und komm mir ja nicht zu nah mit deinem doofen Exorzismus :p
Sonst kannst du dein buntes Wunder erleben *böse guck*
edit:
Öh, ihr wollt bei Erell eine Teufelsaustreibung machen? Wusste nicht, dass man dem Teufel den Teufel austreiben kann
Wollt ihr mich umbringen doer was?! ;_;
ich überleg mir langsam ob ich wirklich kommen soll ;_;
Ich wusste doch dein harmlos aussehender Avatar ist nur Täuschung :D.
Insgeheim willst du doch die Forenherrschaft an dich reißen, mit einer Horde willenloser Spamer und Foltermaschinen. Weiter so! ^^
Ou ... du kannst zwichen den Zeilen lesen.. x_X"" Nu... >_< *Meno an mich selbst: Duke muss verschwinden.. er weiß zu viel*
^.^
@Erell: Mh.. Das ansehn aber nich anfassen is gut.. XD"
@Lolli:
Oô" Lollis schmecken doch toll.. ^.^ Auser die wo so färben.. die find ich bah..
@July:
Joa ich weiß was du meist. Ich hab auch ne ziemliche abneigung gehen zu süße Sachen. >>"
Fallen Angel
07.03.2006, 16:30
Ach verdammt, why muss Bremen nur so weit weg sein? Das hätte ich zu gerne gesehen :p
Zum Thema Lollis: Ich hatte 'ne Überdosis davon, seitdem hasse ich die wie die Pest... naja, ich würde sie heute eh nicht mehr essen, weil sie zu süss sind ^^
[Ego an] Ich bin zutiefst betrübt. Mein heiss ersehnter Mathetest über Zinsen und Zinseszinsen und Marchezinsen und Jahreszinsen und Kapital und überhaupt hat nicht stattgefunden ;____; dabei hab ich mich schon soooo darauf gefreut. Und den Bio-Test hab ich total verhauen. Hatte keine Zeit die Namen aller Arterien und Venen zu lernen und die Details über Alk und Rauchen haben mich noch nie interessiert :p
Btw: ich hab die Aufnahmeprüfung doch tatsächlich bestanden. In Mathe sogar 0 Fehler :eek: krass bin ich gut *auf schulter klopf* [Ego aus] :D
Duke Earthrunner
07.03.2006, 16:46
Ou ... du kannst zwichen den Zeilen lesen.. x_X"" Nu... >_< *Meno an mich selbst: Duke muss verschwinden.. er weiß zu viel*
Mich braucht man nicht beseitigen, ich bin viel einfacher zu bestechen ;)
Und wieso sollte man Süßigkeiten essen, wenn man auch Steak haben könnte? 8)
Und wieso sollte man Süßigkeiten essen, wenn man auch Steak haben könnte? 8)
Geht auch was anderes zu essen? Hab am WE mit meinen Cousinen lecker gekocht ^.^
Es gibt jetzt weitere Rezepte a lá Ellen ^^
Geht auch was anderes zu essen? Hab am WE mit meinen Cousinen lecker gekocht ^.^
Es gibt jetzt weitere Rezepte a lá Ellen ^^
Rezepte alla Ellen?
Oh Gott, LAUFT! :D
Bei uns gabs vorhin, moment, ich hab noch nichts gegessen :D
Es ist Zeit für ein leckeres Brot mit Hähnchen-Brust-Filet-Aufschnitt :]
Viddy Classic
07.03.2006, 18:05
Rezepte alla Ellen?
Erell hat die geilsten Rezepte überhaupt.
Ich will auch geile rezepte, wobeiich auch ein paar gute hab. Toll jetzt hab ich hunger >_> Und nix da. Außer komische Dosen- und Tütensuppen :rolleyes:
Vielleicht sollte ich mir irgendwas in der art machen *grübel*
Rezepte alla Ellen?
Erell hat die geilsten Rezepte überhaupt.
danke schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hast du etwa Käsebrot a lá Ellen probiert? ^^
Ich will auch geile rezepte, wobeiich auch ein paar gute hab. Toll jetzt hab ich hunger >_> Und nix da. Außer komische Dosen- und Tütensuppen
Wir könnten ja mal Rezepte austauschen austauschen ^^
Ich hätte da auch einen verdammt leckeren Kuchen zu bieten ^.^
Eig bin ich ja total faul was so was angeht, aber wenn es dazu gute Musik gibt und ein Par Freunde, die mithelfen, dann gehts echt ab XD
Ich zeigs dir auf dem CT -.-
von wegen giftige Lollies -.-
Und komm mir ja nicht zu nah mit deinem doofen Exorzismus :p
Sonst kannst du dein buntes Wunder erleben *böse guck*
Ok... ich wolte das eigentlich nicht machen, aber du lässt mir keine andere Wahl:
Und wer sagt, dass ich dir mit meinem Exorzismus nahe kommen muss? Schon mal was vom Fernstudium gehört?;) Das geht auch mit meinem Exorzismus-Packet }:)
Und wie mag wohl ein buntes Wunder aussehen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich hoffe, es hat viel Schlagsahne oben drauf ^.^
@ July:
Teufel aus dem Teufel austreiben? oô Seit wann kommt Soheil denn zum Bremen-CT? Da müsste ich dann Alzi um sein "Little Bastart Brainwash Exorzism Kit" bitten oô
@ Chise:
Die Färbe-Lollis schmecken zwar nicht so prall, aber dafür ist der Effekt lustig xD
DJ n
Edit:
Dieser Post wäre früher entstanden, wäre das Forum bei mir mal wieder nicht abgeraucht...<<
Viddy Classic
07.03.2006, 18:26
danke schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hast du etwa Käsebrot a lá Ellen probiert? ^^
Richtig, hab aber anderen Käse genommen, bin nicht so der Käsefreund und esse nur wenige Sorten.
bin nicht so der Käsefreund und esse nur wenige Sorten.
Kenn ich >_> Ich mag auch keinen Käse, esse nur sehr sehr selten welches aufs Brot, ich mag das Zeug lieber warm, überbacken oder Käsefondue oder sowas, das is toll *_*
Viddy Classic
07.03.2006, 18:34
Kenn ich >_> Ich mag auch keinen Käse, esse nur sehr sehr selten welches aufs Brot, ich mag das Zeug lieber warm, überbacken oder Käsefondue oder sowas, das is toll *_*
Käsefondue mufft. Da ist Kirschwasser drin, wenn man es richtig macht.
Mein Seminar war schlimm, 5 Tage vegetarisch. Ich konnte mir kein Tier auf die Stulle machen und musste Käsestullen essen. Und ich hasse Käse eigentlich wirklich, solange der nicht auf einer Pizza oder sowas ist...
Blabla, ich mache gerade... eigentlich garnichts und werde gleich wohl noch ein wenig an meiner Seite arbeiten. Nachdem ich mich durchs Forum gespammt habe. Wollte ich schon die ganzen Tage mal tun, bin ich aber nie zu gekommen.
btw:
http://infekt.xyon-hosting.de/arcade.gif
es gibt auch noch Modem Nutzer für die 1.1 MB zu viel sind ~ waya
Käsefondue mufft. Da ist Kirschwasser drin, wenn man es richtig macht.
Kirschwasser? O_o nein, da kommt kein kirschwasser rein. Ich glaub weißwein macht meine Mum da noch mit rein, aber da könnt ich mich auch täuschen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wie kommst du bitte auf kirschwasser >_> Die Vorstellung find ich komisch.
btw:
What the holy hell? oô
Irgendwie... krank oô
Die Seuche grassiert also weiter... dieser Chuk Norris-Mist...<<'
DJ n
Och, sooo genial find ich die Chuck Norris Sachen auch, aber ganz lustig. Dieses Ding fand ich aber einfach ZU genial. :p
Viddy Classic
07.03.2006, 18:53
Kirschwasser? O_o nein, da kommt kein kirschwasser rein. Ich glaub weißwein macht meine Mum da noch mit rein, aber da könnt ich mich auch täuschen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wie kommst du bitte auf kirschwasser >_> Die Vorstellung find ich komisch.
Ich meinte natürlich Kirschwasser UND Weißwein. Meine Familie besteht aus verkappten Alkoholikern :P
Holland und Nordsee kann man doch prima kombinieren! War da mal vor knapp 2 Jahren. War super schön dort, tolles Wetter und ich hab mich fast wie in Südfrankreich gefühlt :p
Mal sehen, wo uns das Entdeckerherz so hintreibt^^ Ist ja eigentlich recht gut gelegen, dieses Holland, man kommt überall gut hin :) Aber ich glaub wir werden so ungefähr 14 Tage dauerblau sein, wenn da noch irgendjemand irgendwie fahren könnte, außer Rückfahrt eben, das wär schon ein mittleres Wunder *g*
Ich meinte natürlich Kirschwasser UND Weißwein. Meine Familie besteht aus verkappten Alkoholikern :P
Kenn ich o_O Ach halt, das warn ja nur mein Bruder und ich^^" Aber egal, das wird noch, mit fortschreitenden Generationen... ~_^
Hmm... das erinnert mich an das Getränk "Rote Laterne".
Ein Maßglas voll mit Weißwein und in diesem Maßglas steht ein Normales Glas voll mit Kirschlikör. Und wenn man trinkt, schwappt etwas vom Kirschlikör in den Weißwein rein... lustige Sache und wenn man nicht richtig Trinken kann, ne gewaltige Sauerei
DJ n
drunken monkey
07.03.2006, 19:12
Zum Thema Lollis: Ich hatte 'ne Überdosis davon, seitdem hasse ich die wie die Pest... naja, ich würde sie heute eh nicht mehr essen, weil sie zu süss sind ^^
Das gleiche hatte ich mit den weißen Lindor-Kugeln! War total verrückt nach den Dingern, bis ich dann mal zwei Riesenpackungen zum Geburtstag bekommen habe! :\
\o/ Genial! :D
Der "Theoretische Informatik"-Professor hat uns dann immerhin nicht direkt beschimpft, sondern nur noch jemand berühmten zitiert, der es getan hat! Eine Verbesserung? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Rezept ale Ellen?
Sry :(
Liegt daran, dass ich so ein Rezept noch nie probiert habe.
Ich bin einfach ein Arsch =/
Klasse, nu hab ich Hunger .-.
Hat wer was zu mampfen?
Zum Thema Lollis: Ich hatte 'ne Überdosis davon, seitdem hasse ich die wie die Pest... naja, ich würde sie heute eh nicht mehr essen, weil sie zu süss sind ^^ Lolis sind geil. Eine meiner Lieblingssüßigkeit.
Ein Maßglas voll mit Weißwein und in diesem Maßglas steht ein Normales Glas voll mit Kirschlikör. Und wenn man trinkt, schwappt etwas vom Kirschlikör in den Weißwein rein... lustige Sache und wenn man nicht richtig Trinken kann, ne gewaltige Sauerei
DJ n
Sowas in der Art gibts hier in Hannover auch. Nennt sich "Lüttje Lagen". Da gibts ein normales Glas mit Bier (ich glaub dunkles Bier) und ein Pinnchen mit Korn. Das große Glas nimmt man normal in die Hand, das kleine Glas klemmt man zwischen Mittelfinger und Ringfinger (oder wars Zeigefinger?) und dann trinkt man das Bier und der Korn läuft ins Bier. Is aber auch ne ziemliche Sauerrei, wenn mans nich kann :D Deswegen hab ichs noch nie probiert :D
@Viddy: aber is kirschlikör nich viel zu süß? >_> bah
Wir könnten ja mal Rezepte austauschen ^^
Ich hätte da diverse Fischgerichte im Angebot......... ^_^ Und wehe jemand sagt jetzt: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Ich hätte da diverse Fischgerichte im Angebot......... ^_^ Und wehe jemand sagt jetzt: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Ach, was denn was denn? Ich dachte das da wäre deine Meinung ---->
Rezept ale Ellen?
Oh Gott, LAUFT!
Wenn ich dienen Ava sehe, dann möchte ich doch deinen Fisch nicht probieren. xD
Nicht, das die im Dunkeln leuchten oder so...
Was für ein Dreckstag, es kann nur noch besser werden und der Anfang wird in 11 Stunden gemacht.:)
übrigens hasse ich Audi wie die Pest, erst f'hrt mir einer immer hinter her, dann überholt er mich und bremst mich aus, aber das schlimmste es war ein Bulle. xD
Scheiß Bullen, scheiß Audi...
Was für ein Dreckstag, es kann nur noch besser werden und der Anfang wird in 11 Stunden gemacht.:)
Ich wünsche dir auch viel Spaß :) Krieg ich auch ne Karte? :D
drunken monkey
07.03.2006, 19:49
Sowas gibt's wohl überall, bei uns gibt's z.B. U-Boot, bzw. Atom-U-Boot.
U-Boot ist ein Stamperl Wodka in einem Krügel Bier, wenn man's richtig macht vermischt sich's erst beim Trinken. Mhhh...^_^
Und Atom-U-Boot: genau umgekehrt! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif
Und Kirschlikör ist auch toll! \o/
Ach, was denn was denn? Ich dachte das da wäre deine Meinung ---->
Niemals! Auf Klassenfahrt war ich auch der einzige der den verschrumpelten Lachs gegessen hat. ^^
Wenn ich dienen Ava sehe, dann möchte ich doch deinen Fisch nicht probieren. xD
Nicht, das die im Dunkeln leuchten oder so...
Mein Fisch ist frisch!!! Und das bisschen Blei und Cadmium hat noch keinen gestört........... ; )
Is aber auch ne ziemliche Sauerrei, wenn mans nich kann :D
Wie soll man sowas im Vollrausch überhaupt noch inkriegen. Der eine aus meiner Klasse konnte ja nicht mal mit einem Strohhalm richtig trinken. :D
Knuckles
07.03.2006, 20:02
übrigens hasse ich Audi wie die Pest, erst f'hrt mir einer immer hinter her, dann überholt er mich und bremst mich aus, aber das schlimmste es war ein Bulle. xD
Scheiß Bullen, scheiß Audi...
Als wohnhafter Ingolstädter fühle ich mich nun offiziell beleidigt.
one-cool
07.03.2006, 20:11
Als wohnhafter Ingolstädter fühle ich mich nun offiziell beleidigt.
bwaha :p
wer will schon audi, wenn er BMW haben kann?
In nem halben jahr bin ich weg vom fenster xD
Ich werde in der sommernato die Biowaffe ,,Dr. alzheim Chilli'' kosten und meinen verdaungstrakt ankaputtmachen.
Nach seinen angaben werde ich es nicht überleben...xO
Waya Yoshitaka
07.03.2006, 20:16
Ich wünsche dir auch viel Spaß :) Krieg ich auch ne Karte? :DIch seh schon, Dune mus wirklich "einpaar" Karten schreiben... :p Macht ja nix... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
wer will schon audi, wenn er BMW haben kann?Einen Bayrischen Mist Wagen? Ich verzichte gern... <<
BMW O_o *grusel* Meine Freundin fährt auch so ab auf die Dinger >_>
Naja ich glaub ich mag Mercedes :D Mein Papa hat nen tollen. Und die A-Klasse von meinem Kumpel lässt sich sehr gut fahren *sich jedes Mal freut, wenn sie Auto fahren darf* Endlich mal wer, der mich auch ans Steuer lässt >_>
BMW O_o *grusel* Meine Freundin fährt auch so ab auf die Dinger >_>
DITO! XD BMW's sind total hässlig.. O__o"
Da is Audi ja ma echt besser.. xD
Viddy Classic
07.03.2006, 20:37
Autos sucken ohne Ende. Ich fahr U-Bahn!
Nebenbei ist mein MSN abgeschmiert und ich komme nicht mehr rein. Sorry an alle Kontakte :/
Autos sucken ohne Ende. Ich fahr U-Bahn!Ubahn is nett. Aber Auto fahren is irgendwie auch klasse ._. Ich fahr gern Auto, aber lieber Autobahn oder Landstraße :)
Nebenbei ist mein MSN abgeschmiert und ich komme nicht mehr rein. Sorry an alle Kontakte :/
Ahja, so is das also ;) Bestimmt hast du mich nur geblockt *hust* ;)
@Chise: Jepp, Audi mag ich auch noch, liegt auch daran, dass mein Vater vorm Mercedes immer Audis hatte. Aber Audis sind irgendwie enger hinten >_> (mein Vater fährt nur Coupés >_>)
Viddy Classic
07.03.2006, 20:52
Ahja, so is das also ;) Bestimmt hast du mich nur geblockt *hust* ;)
Wäre ja schön blöd. Boah, wie mich das gerade ankotzt :/
Wäre ja schön blöd. Boah, wie mich das gerade ankotzt :/
mach dir nix draus, du bist nicht der einzige ;) Bin draußen >_>
Viddy Classic
07.03.2006, 20:58
Unabsichtlich? War bei Aurora gerade auch. Merkwürdiger Mist^^.
Evanescence
07.03.2006, 21:00
hast du was an den augen, meine gute?
http://people.freenet.de/demise2004/bmw.jpg
das ding soll jetzt nichts spezielles bedeuten, da ich ihn mir auch nur wahllos bei google rausgegriffen hab, aber ich find bmw-designs im allgemeinen recht augenfreundlich. ^^ da kommt nur honda nahe. @__@
du solltest sofort eine rede zu deiner verteidigung zusammenstellen, um dich bei deinen verbliebenen msn-kontakten zu entschuldigen, die dich aber jetzt sowieso alle hassen werden, weil du offline warst. Ò_ó
btw soll msn endlich mal ordentliche server bauen. T_T
http://status.messenger.msn.com/Status.aspx?mkt=de-de
da kann man normalerweise den status des services einsehen. wenn nichtmal die page geht, dann sag ich nur "gut gemacht!" :A
gibt es eigentlich schon ne forenvariante von diesem göttlichen ohrfeig-msn-smiley?
Duke Earthrunner
07.03.2006, 21:04
Da is Audi ja ma echt besser.. xD
Audi TT best car ever (http://www.cartoday.com/content/funstuff/wallpaper/AudiTT_1024x768.jpg)
mein ichd as nur oder ist jeder zweite post von july? wieder nichts zu tun, was? ;)
bmw´s sind imo jetzt nicht hässlich aber die tatsache das sie 1. aus bayern kommen und 2. auch noch BAYRISCHE in ihrem namen tragen sind für mich absoluter anti-kaufgrund.
muss duke definitiv recht geben das audi, imo nicht die besten, aber sehr sehr geile auto´s herstellt. stylishous!
Ich find die BMWs irgendwie komisch, das Design vorn gefällt mir nich so. Wirkt irgendwie klobig, prollig. Kann aber auch daran liegen, dass ich geschädigt bin.
als ich noch zur schule gegangen bin, war bei mir einer in der Stufe, der is jeden TAg ins Solarium gegangen und hat ansonsten (so wurde es erzählt) so viel gearbeitet, dass er so viel Geld zusammenhatte, dass er sich zu seinem 18. oder kurz nach Erhalt des Führerscheins einen nigelnagelneuen BWM kaufen konnte, natürlich tiefergelegt und aufgemotzt und blah und deswegen kann ich diese Dinger einfach nich leiden, weil damit auch sonst nur so Prolls durch die Gegend fahren.
@Viddy: Server nich verfügbar, war wohl bei dir nur etwas eher als hier, musste erstmal bis nach Hannover kommen ;)
@Scedd: Pssst, nich so laut :D Ich hab grad langeweile und keine Lust mehr aufs Referat *g*
Viddy Classic
07.03.2006, 21:07
du solltest sofort eine rede zu deiner verteidigung zusammenstellen, um dich bei deinen verbliebenen msn-kontakten zu entschuldigen, die dich aber jetzt sowieso alle hassen werden, weil du offline warst. Ò_ó
Habe ich doch hier schon :P
Nebenbei, ich bin wieder drin. Jahaaa. Feiert mich ^^.
So, mal zu was ernstem: Die Schnittwunden (Gründe stehen ca. 20 Seiten vorher) brennen langsam.
Audi TT best Car ever (http://www.cartoday.com/content/funstuff/wallpaper/AudiTT_1024x768.jpg)
*_*
Goil *_*
AUDI 4ever!! :D
Wir haben selber einen roten Audi80 ^.^
Naja, ansonsten mag ich von den Autos nur das da ---> http://auto.sz.oeeee.com/szcar/wpimages/Lamborghini-Murcielago-012.jpg }:)
@Scedd: Pssst, nich so laut :D Ich hab grad langeweile und keine Lust mehr aufs Referat *g*
ohja,d as merkt mans ehr stark ;) und ich keine lust auf lernen. ach, was heisst lernen. ich habs mir angeguckt, fertig, das klappt eh morgen, hoff ich ;) und zu gut darf ich ja sowieso nichts chreiben, sonst muss ich ja die note auch im abi erfüllen und das wäre zu anstrengend ;)
ohja,d as merkt mans ehr stark ;)
Pff, du redest ja eh nich mehr mit mir :p selbst wenn ich denn MSN anmachen könnte >_> Wahrscheinlich muss ich jetzt die Zeit noch Absitzen die Viddy vor mir rausgeflogen is :rolleyes:
@Scedd: Drück dir für morgen die Daumen, dass es genauso läuft wie dus haben willst :)
http://www.basehead.org/files/shots/1-c-coupe-01.jpg Das is das Auto von meinem Vater, wir habens aber in Metallicblau, ich m ags gern ^^ sieht schick aus irgendwie :)
@Erell: Hm, der is mir ZU sportlich >_>
Audi TT best car ever (http://www.cartoday.com/content/funstuff/wallpaper/AudiTT_1024x768.jpg)
Mit Heckspoilern kann ich nun gar nichts anfangen >_> Ansonsten recht nice^^
Lol, was habe ich da nur mit meiner Aussage losgetreten...xD
Und dann sehe ich da noch diesen Bockh'sslichen Audi TT, der ist ja nunmal das allerletyte, ein A6 oder A3 Sportback, aber ein TT? Lol, dann doch lieber Opel xD
Und nichts gegen BMW, der 3er ist doch top. Aber das geilste vom besten ist immer noch ein Eclipse von 1999, es gibt nichts Formschöneres, lechz.
So, gleich gehts nach österreich und danch schaun wir mal...noch ca 10 St, wie geil.
July, ich weiß Bescheid, wenn ich dazu komme auf jeden Fall.:)
Bis später dann.
Pff, du redest ja eh nich mehr mit mir :p selbst wenn ich denn MSN anmachen könnte >_> Wahrscheinlich muss ich jetzt die Zeit noch Absitzen die Viddy vor mir rausgeflogen is :rolleyes:
@Scedd: Drück dir für morgen die Daumen, dass es genauso läuft wie dus haben willst :)
bla bla, du weisst ganz genau, dass ich generell mich nur anquaken lasse und niemanden anquatsche :p warum hab ich das eigentlich noch nicht deinstalliert? ;)
ansonsten danke. das wird schon, hoffe ich :)
@dune: viel spass dir in österreich :)
Knuckles
07.03.2006, 21:32
bwaha :p
BMW = Schrott auf Rädern! :D
Die meisten die einen BMW fahren, haben ihren Führerschein im Lotto gewonnen. :p
drunken monkey
07.03.2006, 21:49
So, gleich gehts nach österreich und danch schaun wir mal...noch ca 10 St, wie geil.
Bravo! Fünf Schritte nach oben auf der Leiter der Zivilisation! :A ;)
Es sei denn "Österreich" heißt hier "Linz"...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
@ Autos: Auto meiner Eltern (http://www.sweb.cz/studiomacon/xara.jpg), selber hab ich keins. Fährt sich toll und schaut auch recht gut aus, halt nicht sooo "schnittig", aber was soll's. Und BMW ist besser als Audi.
So, bevor ich noch den Rest der User hier verärgere verschwind ich mal lieber...:p
Ckeckliste: Nicht-Österreicher; Linzer; Audi-Fahrer; Uni-Professoren sowieso
:o
Also pass mal auf, Affenjunge, wnen du nochmal meinen Namen verschandelst, dann klatsch es....und das wird kein Applaus.;)
Und zweitens sind wir nur nach össiland aufgebrochen, um es wie eine Weihnachtsgans auszunehmen.:p
Bin wieder in Bayern angekommen, he he he.
Soviel dazu, nächster Stop> USA.
Countdown minus 8 Stunden.
derBenny
07.03.2006, 23:27
Wir fahren den hier:
http://www.dvm-leasing.de/dvm/Bilder/5er-limousine/sibergrau.jpg
(natürlich tiefergelegt und mit Heckspoiler ^^)
Allerdings fahre ich nicht so gerne damit, weil ich mir das Auto zu teuer ist und ich einfach Angst habe, es irgendwie zu beschädigen. -.-
Aber für mich selbst kommt eigentlich nur ein Auto in Frage:
http://moccablog.com/images2/maybach.jpg
Alles andere ist nur Blech ^^
Alles andere ist nur Blech ^^
siehe unten... ich möchte gerne anmerken... 1001 ... PS...
dagegen stinkert auch der luxus maybach ab
http://www.autowallpaper.de/Wallpaper/Bugatti/Bugatti_Veyron_EB_16.4/Wallpaper/Bugatti_EB_16_4_Veyron_003.jpg
wenns zu groß ist, verlinkt es, ich bin da momentan genauso faul wie der mog ^^
der ist im hintergrund sehr aktiv :p ~ waya
hast du was an den augen, meine gute?
http://people.freenet.de/demise2004/bmw.jpg
Err... nee nix an de Augen.. hässlig.^^
@Duke:
Das nenn ich nen Auto..:A ^_^
@Boo:
Is das nich das Franzoseautio? ^_~
Nanatsusaya
08.03.2006, 08:15
na ihr spammer? Einen Tag nicht da und schon sind 6 seiten vollgeschrieben. :eek:
Zum Thema Auto: Das einzig wahre:
http://www.columbia.edu/~fdc/frankfurt/isetta.jpg
BMW? Ne, mag ich nicht, kannst du behalten...<<
Und Audi muss ich auch nicht haben, dann lieber einen schicken VW ^^
http://pic.autoscout24.de/images/5/0/4/60414405_1.jpg
So (oder so ähnlich) schaut mein Auto aus ^.^ Ich find's toll, vor allem, wenn da so Angeber in ihren großen BMW- oder Mercedes-Schlachtschiffen neben einem stehen und beim "Kickstart" an der Ampel den Motor abwürgen xD Herrlich :D
@ Monkey:
U-Boot und Atom U-Boot? Omg, allein wenn ich die Beschreibung lese, werd ich besoffen xD
Muss ich mal ausprobieren :D
DJ n
Waya Yoshitaka
08.03.2006, 09:26
na ihr spammer? Einen Tag nicht da und schon sind 6 seiten vollgeschrieben. :eek: Ja, Zustände wie vor 2 Jahren. :p
Was ich gern mal fahren würde *-*
http://members.rediff.com/sanghvivirald/mclarenf1.jpg
Hm... es ist weiß draußen, dafür gibt es aber einen strahlend blauen Himmel und ich werd mich gleich in die weiße Pampe raus begeben. :p Eigentlich wär jetzt eine Sonnenbrille nicht verkehrt, durch das Weiß wird das Licht so extrem ("direkt in die Augen") reflektiert. -_-' Naja, muss so gehen, hab keine. <<"
Mal schaun, was der schöne Tag noch so bringt. :p
Hier ist es weder weiß noch scheint die Sonne übermäßig. Aber es ist zumindest trocken:) Das gefällt mir.
Will auch rausgehen, geht aber nicht, weil ich andere wichtigere Dinge zu tun hab >_>
Ansonsten bin cih dafür, dass Thema Autos hinter uns zu lassen :D Mir fällt nur auch grad nix neues ein. Hm, wir könnten über "Renaissance" reden :D Ah nee >_> Schule is doof.
Viddy Classic
08.03.2006, 09:31
Ich scheine tatsächlich zu einer Minderheit zu gehören.
a) ich habe keinen Führerschein
b) Ich hasse Autos.
Aber dafür organisiere ich mir gerade eine Bahncard. Da geht mir voll einer ab. Wir machen nie... ne, moment. Das war Petry! WAH!
Waya Yoshitaka
08.03.2006, 09:37
a) ich habe keinen FührerscheinHab ich auch nicht. :p Aber ich werd ihn wohl dieses Jahr machen. Ist zumindest so geplant. Auf jeden Fall noch innerhalb des Studiums. Der Führerschein wird bei den meisten Jobs ja quasi vorraus gesetzt und da wär es blöd, wenn man vielleicht einen nicht bekommt, nur weil man nicht fahren kann. <<"
Ne Bahncard? :p Willst du dieses Jahr zu so vielen CT´s fahren? :D
Naja, muss mich mal aufrappeln, Zeitungen einlegen und breit tragen... :p *weghusch*
Viddy Classic
08.03.2006, 09:39
Ne Bahncard? :p Willst du dieses Jahr zu so vielen CT´s fahren? :D
Bremen, Dortmund, July-CT ^^, da kommt schon einiges zusammen. Außerdem, sofern ich wie geplant im Herbst aus Berlin rausziehe, muss ich ja irgendwie zu den Stammtischen wieder zurück kommen.
Auto fahren ist toll *_* Außer in Großstädten, da hätt ich wohl auch eher Angst.
Hätt ich Führerschein in so ner Stadt machen müssen, ich hätt mich geweigert, grad die ersten STunden, gleich los und dann auf diesen Riesenstraßen O_o
Hmpf, jetzt haben sie ein Woche die Wohnung nebenan ausgeräumt, da hats die ganze zeit gerumst und nun scheinen sie sie zu renovieren, da rumst es genauso. Hämmern wie wild an der Wand rum, gleich fallen sie noch in mein wohnzimmer >_>
Nanatsusaya
08.03.2006, 10:07
Auto fahren ist toll *_* Außer in Großstädten, da hätt ich wohl auch eher Angst.
Hätt ich Führerschein in so ner Stadt machen müssen, ich hätt mich geweigert, grad die ersten STunden, gleich los und dann auf diesen Riesenstraßen O_o
autofahren stinkt!
Man muss sich ständig konzentrieren, hat keine hände zur verfügung und muss immer gerade aus kucken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Da lob ich mir doch die öffentrlichen verkehrsmittel, wo man ganz beruhigt auch mal ein nickerchen machen kann. Und wenn irgendwo ein autounfall passiert kann ich nur müde lächeln. :D Das is mir der teilweise sehr hohe Preis definitv wert.
invincible Lilly
08.03.2006, 10:11
Hmpf, jetzt haben sie ein Woche die Wohnung nebenan ausgeräumt, da hats die ganze zeit gerumst und nun scheinen sie sie zu renovieren, da rumst es genauso. Hämmern wie wild an der Wand rum, gleich fallen sie noch in mein wohnzimmer >_>
Das kenn ich nur allzugut, so gehts schon Wochen hier bei mir im Büro zu. Im Moment ist in diesem Haus hier ein richtiger Aus- und Einzieh-Wahn ausgebrochen mit lauten Umbau-Arbeiten wie alte Fliesen abhauen, Fußböden rausreißen usw., alles was schön Krach macht. Und dabei soll ich dann konzentriert arbeiten können und hab eh Massen an Arbeit ohne Ende .... :\
Zum Thema Auto und Führerschein:
Ich musste damals meinen Führerschein machen, ich war auch nicht scharf drauf, aber mein Vater bestand darauf, dass wir (seine Töchter) ihn darin unterstützen, Sachen an Kunden auszufahren, weil er eine Sehschwäche hatte. Und da ich aus einer Gegend komme, wo Fuchs und Hase sich bestens vertragen, weil es so ruhig ist, und Busse und Bahn ab 20.00 Uhr kaum noch fahren, war ich nachher froh, den Führerschein zu haben und dadurch abends mal in die Stadt fahren zu können. ;)
BMW mag ich auch nicht, und zwar deshalb weil ich schon oft genug einen gefahren habe, und sie mir irgendwie "zu eng" sind. Ich bin ein großer AUDI-Fan, mein letztes Auto war ein Audi 100, aber für einen neuen hat es nicht gereicht - AUDI ist gut aber teuer! -
und deshalb fahre ich schon eine ganze Weile einen guten zuverlässigen VW Passat und bin damit voll zufrieden.
Wie Ihr wisst, habe ich zwei Söhne, die mittlerweile erwachsen sind: beide mussten auch den Führerschein machen (nicht wegen mir ;) :
Der eine empfand das Bestehen seiner Prüfung als einen Glücksfall und meidet das Autofahren wo es nur geht. Das ist der, der hier auch recht bekannt ist. Er ist umgezogen fürs Studium und ist glaube ich froh, dass er so seine Ruhe vor uns hat, die ihn ständig dran erinnern, dass er fahren müsste !!
Der andere, jüngere, konnte es kaum erwarten, den Führerschein zu machen, er ist von Natur aus angst- und hemmungslos, hat sich gleich nach seiner Prüfung das Auto unter den Nagel gerissen und ist losgefahren. Ich muss zugeben, er fährt gut, ich vertrau ihm mit ruhigem Gewissen mein Auto an. Aber nun muss ich es immer mit ihm teilen, er braucht es wirklich sehr sehr oft, das ist die Schattenseite unserer geteilten Autofahren-Leidenschaft. ;)
War es zuviel? Dann sorry, aber wenn ich einmal Lust habe zu posten, dann wirds meist ausführlich.
Einen schönen Tag Euch allen ... und ... ganz besonders liebe Grüße an Natze !! , den ich ewig nicht gesehen habe. :)
Virginie
08.03.2006, 10:14
autofahren stinkt!
Man muss sich ständig konzentrieren, hat keine hände zur verfügung und muss immer gerade aus kucken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Wer so gestresst Auto fährt ist selber schuld :D
Konzentration ist automatisiert (bei mir gewesen o.O), eine Hand zum rauchen hatte ich auch frei, konnte meine Musik so laut drehen wie ich wollte und musste mir die Bank nicht mit Omis teilen, die noch ihren halben Einkauf auf und unter mir verteilen ^_^
Außerdem keine Wartezeiten, Fahrgäste konnte man sich selber wählen und und macht einfach Spaß ^_^
...
...
... ich will wieder ein Auto haben -_-
Ich hab meinen Führerschein vor gut einem Jahr gemacht und Hamburg ist auch nicht gerade eine kleine Stadt :D Aber ich verstehe, was du mit großen Straßen meinst; da ging mir in den ersten Stunden, wo wir dann auf diesen Straßen gefahren sind, schon ziemlich der Arsch auf Grundeis ^^' Aber mittlerweile seh ich das ganz entspannt und eigentlich macht mir das Fahren auch ziemlich großen Spass (wenn da nicht grad so seltsame Subjekte vor einem fahren *grummel*).
Da lob ich mir doch die öffentrlichen verkehrsmittel, wo man ganz beruhigt auch mal ein nickerchen machen kann. Und wenn irgendwo ein autounfall passiert kann ich nur müde lächeln. :D Das is mir der teilweise sehr hohe Preis definitv wert.
Na ja, dafür muss man sich als Autofahrer nicht mit unhöflichem Fahrpersonal, Fahrkartenkontrollen oder extremen Unpünktlichkeiten oder spontanen Busausfällen abplagen und kommt - je nach Verkehrslage und Rechtzeitigkeit des Losfahrens - ganz entspannt am Ziel an :D
@ Lilly:
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, das mit dem Führerschein. Anfangs wollte ich den auch nicht machen und lieber bis nach dem Abi warten und den dann machen, aber dann wurde ich indirekt dazu gebracht, den doch zu machen (das Geld dazu wurde mir zum 18ten geschenkt ^^').
Joa... hier liegt jetzt noch etwas weißes Zeugs rum, der Großteil ist aber schon weggeschmolzen... trotzdem ist es grell wie sau draußen, tut richtig weh, wenn man ausguckt >__<
DJ n
That's no renovation, that's hot, steamy sex.
Und was für absolut niederträchtige Geschmäcker sind den hier am Start???!!!
Grund....gütiger....
http://img80.imageshack.us/img80/6567/untitled13ld.jpg
invincible Lilly
08.03.2006, 10:22
@ Waku - du hast dich kein bißchen verändert, in der langen Zeit, in der ich Dich (kaum oder doch?) kenne. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@ Waku - du hast dich kein bißchen verändert, in der langen Zeit, in der ich Dich (kaum oder doch?) kenne. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
lilly \o/
ich dachte schon ich hätte dich letztens im msn gesehen...?
Viddy Classic
08.03.2006, 10:33
OMFG! EIN DELOREAN!!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif