mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305
  1. #1

    It's time to get schwifty.
    stars5

    QFRAT # 136 - Der Duden hat ein Wort weniger. ^.~

    Ja also mein erster QFRAT den ich ganz alleine auf gemacht hab.. =O

    Mh was genau schreibt man denn jetzt hier? ^^ Jaa also da es in dem letzten um Schnee ging und das Thema auch nich schon genug tot getreten wurde würde ich sagen, wir in dem hier nur noch über die kommenden warmen Tage sprechen.. >=O

    Das heißt... Das Wort "Schnee" ist in dem QFRAT hier nicht mehr erlaubt! ^_~
    Ihr könnts umschreiben oder andere Wörter für verwenden wenn es sein muss.. aber Schnee is tabu!

    Ach und wie immer Sig aus ^^

  2. #2
    na dann fang ich mal an
    ich freu mich sehr auf diesen sommer... nur leider wird es der erste, wo ich arbeite --> nichts mehr mit 6 wochen ferien im sommer
    naja aber ich habe mir trotzdem vorgenommen, definitv in urlaub zu fahren... die frage ist nur noch: wann, mit wem und wohin
    aber das wird sich wohl noch regeln lassen =)

    zum thema weiße flocken die vom himmel fallen:
    hier kamen eben wieder ein paar runter
    aber die wurde schon wieder von der strahlenden sonne verzehrt hrhr ^^

    naja dann noch nen schönes foto und der sommer kann kommen
    Geändert von Diabolos (05.03.2006 um 13:52 Uhr)

  3. #3
    Ich möchte das der [ ] endlich weg ist. Ich möchte Frühling und keinen [ ] mehr, [ ] ist doof und gemein. Besonders jetzt im März möchte ich keinen [ ] mehr. >_>

  4. #4
    Ist es denn wenigstens erlaubt, "S*****" zu schreiben? oô Ich habe keine Lust immer, "weißes, flockiges Zeug, das vom Himmel herunterkommt und die Straßen vollkommen bedeckt, so dass der Verkehr zum erliegen kommt" zu schreiben oô'

    @ Dune (falls er das noch liest):
    Ich hoffe, dein Flug konnte starten; laut den Nachrichten haben sie ja einige Flüge von München aus gestrichen, weil so viel von dem weißen flockigen Zeug auf der Landebahn liegt etc (also Chise, uns dieses wichtige Wort zu nehmen ist echt gemein von dir T__T)

    DJ n

  5. #5
    Fest gewordenes Wasser hinter meinem Zimmer
    Der Albedo stört mich, ich kann nicht gescheit auf den Bildschirm schauen,
    wenn das Weiße zeug so abstrahlt. Hmm wie kann ich den Tag jetzt noch retten?
    STEAK?

  6. #6

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n
    Ist es denn wenigstens erlaubt, "S*****" zu schreiben? oô Ich habe keine Lust immer, "weißes, flockiges Zeug, das vom Himmel herunterkommt und die Straßen vollkommen bedeckt, so dass der Verkehr zum erliegen kommt" zu schreiben oô'
    Ach komm DJ ..^^ du wist wol noch ein wenig Einfallsreichtum besitzen.. xD
    Guck z.b.
    Duke Earthrunner, er hats raus.. xD

    Oder red einfach über was wärmeres! >=O

    @Diabolos:
    Jap. Ich werd auch keine 6 Wochen haben.. .__. Nun heißts.. Arbeitsleben ich komme! ~.~

    Ma sehn ob ihr den unter 11 Tagen voll bekommt.. Das wär nen neuer Record. ^_~

  7. #7
    Ist es denn erlaubt, das böse Wort in andere Sprachen zu übersetzen und dann so zu schreiben?

    Aber ich freu mich schon so auf die Sommerferien Urlaub ist gebucht, nächste Woche wird er bezahlt und dann... muhahaha^^ Dauert leider nur noch viel zu lange =/

    Zitat Zitat von Chise
    Ma sehn ob ihr den unter 11 Tagen voll bekommt.. Das wär nen neuer Record. ^_~
    Wenns so weitergeht wie im letzten Thread passiert das ganz sicher ~_^

  8. #8
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ach komm DJ ..^^ du wist wol noch ein wenig Einfallsreichtum besitzen.. xD
    Einfallsreichtum ist dank dem Zeug, dass die Umgebung hier in ein Winterwunderland verwandelt, leider stecken geblieben und wird erst mit dem Tauwetter wieder aktiv (einfallsreich genug? )

    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Diabolos:
    Jap. Ich werd auch keine 6 Wochen haben.. .__. Nun heißts.. Arbeitsleben ich komme! ~.~
    Ich hab überhaupt nicht wirklich frei...<< 1.6 ist mein letzter Schultag, aber zwischen dem 12.6 und 22.6 hab ich erstmal noch meine mündliche Prüfung und hab dann auch nur bis zum 2.7 (mein B-Day *__*) frei, weil's am 3.7 zum Bund geht...<<

    DJ n

  9. #9
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Hmm wie kann ich den Tag jetzt noch retten?
    willkommen in meiner welt.

    von mir aus kann der matsch bis juni vom himmel fallen. hab dieses jahr irgendwie absolut keine lust den mantel wieder für grauenhafte sieben monate wegzuschachern. T_T und ich freue mich jetzt schon darauf in gewissen seminarräumen langsam in den gasförmigen aggregatzustand überzugehen. >__>
    achja, mir steht noch ein lateinintensivkurs während der "ferien" ins haus. bis dahin spucke ich aber noch ein bisschen gift und galle, während ich grandia II anschreie, dass es gefälligst auf eine konstante framerate kommen soll.

  10. #10

    Redeemer and Destroyer
    stars1
    Was passiert eig wenn jemand das Wort unabsichtlich/absichtlich sagt? O.o

  11. #11


    Sommer

    Was der Sommer mit sich bringt, Teil 1

    Was der Sommer mit sich bringt, Teil 2 (klicken auf eigene Gefahr)

    Zitat Zitat von Erell
    Was passiert eig wenn jemand das Wort unabsichtlich/absichtlich sagt? O.o
    Bann

    @Evanescence:

    Willkommen in gar0k's Welt:


  12. #12
    Zitat Zitat von Virgile


    Sommer
    Du Signatur Dieb xD

    Bei uns scheint wieder sie Sonne, und draußen ist der Rasen nicht mehr weiß überzogen sondern er wird langsam wieder Grün!

    @Chise
    Mal schauen wie lange es anhält, dass es niemand schreiben wird, bestimmt nur die erste Seite lang und danach kommt es wieder xD

  13. #13
    @Viddy: LOL Wie lange hat er sein Fenster jetzt verbarikadiert? *G* Da würd ich ja irre werden, oder einfach ewig lange durchschlafen *g*

    Borks >_> ich hab so kopfweh ._. und keine ahnung, woher das kommt >_>

    Naja, nu bin ich wieder allein. Kann ich mich wenigstens aufs Sofa legen und in ruhe vor mich hindösen, wenn da nich noch so viel zu tun wär <_<

  14. #14
    Zitat Zitat von Aurora
    Zitat Zitat von Virgile


    Sommer
    Du Signatur Dieb xD
    Meine Sig ;_; lol^^

    Ok ich hab Gänseblümchen drin, aber was solls xD~

    Hm, das agregierte (schreibt man das so? oder war das Aggregiert? pöse Schemie oO")wasser, oder auch Schne, (ich hab das verbotene Wort NICHT komplett geschrieben ) wie man will, fällt bei uns auch grad in kleineren Teilen aus dem Himmel =(

    Wiederlich diese Kälte xD

  15. #15
    Zitat Zitat von July
    @Viddy: LOL Wie lange hat er sein Fenster jetzt verbarikadiert? *G* Da würd ich ja irre werden, oder einfach ewig lange durchschlafen *g*
    Ist ja nicht so, dass er keinen Strom hat, also Lampen kann er ja anmachen.

    BTW: Da geht man zum Kumpel und setzt sich an den Rechner^^

    @Maraya: Nee, das ist schon Auroras Sig^^

  16. #16
    Zitat Zitat von July
    @Viddy: LOL Wie lange hat er sein Fenster jetzt verbarikadiert? *G* Da würd ich ja irre werden, oder einfach ewig lange durchschlafen *g*
    Also da kann's bei mir noch so stockdunkel sein, irgendwann würd' ich von allein aufwachen und dem Spuk ein Ende machen... Dunkelheit bringt mich nicht eben zwangsläufig zum durchschlafen xD

    Zitat Zitat von July
    Naja, nu bin ich wieder allein. Kann ich mich wenigstens aufs Sofa legen und in ruhe vor mich hindösen, wenn da nich noch so viel zu tun wär <_<
    Och, wenn dich das stört, wieder allein zu sein, kann ich ja vorbei kommen und dich nerven; wozu hab ich denn Ferien

    DJ n

  17. #17
    Wie schön wäre es wenn die Sonne scheinen würde, und die Temerpatur den magischen Gefrierpunkt endlich dauerhaft überschreiten würde
    Wird wohl für die nächsten paar Tage Wunschdenken bleiben.

    Das pöhse Wort mit "Sch" am Anfang und "nee" am Ende sollte nicht nur hier verboten sein, sondern auch draußen.

    @ Virgile: Boah, findest Du es komisch, dafür zu sorgen das andere Menschen blind werden? (Ok, ok, auf eigene Gefahr, ich weiß)

    Kleiner Stimmungsaufheller (zumindest für mich ist es einer, denn es ist wunderschön wenn man im Sommer auf den Großglockner fährt und sich dann - oben angekommen - in einer Winterlandschaft wiederfindet):
    Geändert von Paramite (05.03.2006 um 14:55 Uhr)

  18. #18

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Erell
    Was passiert eig wenn jemand das Wort unabsichtlich/absichtlich sagt? O.o
    Wie Aurora sagte ^_- xD Nee ach es is nur als ne kleinen Spaß gedacht. Wirklich was passieren wird nicht. Will einfach nur mal sehn was euch noch so auser Schnee einfällt.^^

    @Virgile:
    Oha! x__x Du bist vieß.. XD
    Und so dunkel ists bei dir? T__T Ich hab nicht mal nen Rollo.. das is grausam da ich dann immer ziemlich früh von der helligheit wach werde ~_~
    Zitat Zitat von Aurora
    Mal schauen wie lange es anhält, dass es niemand schreiben wird, bestimmt nur die erste Seite lang und danach kommt es wieder xD
    Och ich versuch das schon zu kontrolloliern. ^^ Derjenige wird dann auch bestimmt von dem ein oder anderen drauf hin gewisen.. und wie gesagt.. ist einfach nur als spaß gedacht.


    @Sera:
    Andere Sprachen sind auch erlaubt. Nur Eben das wort am Stück nicht..
    Paramite's is schon die Grenze XD

  19. #19
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Will einfach nur mal sehn was euch noch so auser Schnee einfällt.^^
    Du hast es getan ;__; Schande über dich xD

    Zitat Zitat
    Andere Sprachen sind auch erlaubt. Nur Eben das wort am Stück nicht..
    Paramite's is schon die Grenze XD
    Und du hast die Grenze überschritten... aber egal, du darfst das, ist dein QFRAT, nicht?^^ Keine Regel ohne Ausnahmen *g*

    btw, hab letztens ne neue Version von Tyrian gefunden... heißt dann jetzt Tyrian 2000^^ Und das ist so geil *sabber* Läuft ohne Probleme auf Win XP, ich bin so überglücklich ^__^ Kennt sonst noch wer dieses überaus tolle Spiel? .__.

  20. #20
    Zitat Zitat von Virgile
    @Maraya: Nee, das ist schon Auroras Sig^^
    Dann macht Aurora mich nach? =o Wenn jetz ein Blümchen-wahn aufkommt pack ich mein Pikachu wieder rein! >__<°

    Blub~ ._."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •