Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 136 - Der Duden hat ein Wort weniger. ^.~
invincible Lilly
08.03.2006, 10:35
lilly \o/
ich dachte schon ich hätte dich letztens im msn gesehen...?
kann sein, denn ich mache letztens MSN wieder an, ab und zu. Geaddet habe ich Dich auch, aber Du wurdest immer offline angezeigt ...
Hast Du micht etwa geblockt ????
Bin meist abends nach der Arbeit etwas im Netz (MSN), so gegen 18,19, 20 Uhr, bis der Hunger mich dazu treibt, was zum Essen zu machen. Im Büro lasse ich das lieber aus, da schau ich nur zwischen der Arbeit mal rein. ;)
Also melde dich mal, wenn du mich siehst. :)
kann sein, denn ich mache letztens MSN wieder an, ab und zu. Geaddet habe ich Dich auch, aber Du wurdest immer offline angezeigt ...
Hast Du micht etwas geblockt ????
Bin meist abends nach der Arbeit etwas im Netz (MSN), so gegen 18,19, 20 Uhr, bis der Hunger mich dazu treibt, was zum Essen zu machen. Im Büro lasse ich das lieber aus, da schau ich nur zwischen der Arbeit mal rein. ;)
Also melde dich mal, wenn du mich siehst. :)
im moment wirst du mir off angezeigt, geblockt hab ich dich auf keinen fall.
@ topic:
ähm ja. autos. fortbewegungsmittel, die einen meistens von a-b-c bringen sollen. langweiliges gesprächsthema. hauptsache warm, nicht zu laut und nicht zu teuer. aussehen ist egal. ich würde auch mit dem barbiemobil rumfahren (das wäre mal lustig).
Manche Leute sind doch zu blöd -.-
Da hat man zwei freie halbe Tage und will sich an einem der beiden Tage mit jemandem treffen um ein weiteres Referat anzufangen. Gut, wird sich für den späteren Termin entschieden, an dem anderen muss er arbeiten. Was ist? Er geht nicht arbeiten, sitzt vorm PC und chattet mit mir, wenns dann darum geht, wie lange er am anderen Termin kann, sinds auf einmal maximal 1 1/2 Stunden, eher weniger. DA kommt man grad an, setzt sich hin und kann dann gleich wieder gehen, is echt nen Traum -.-
drunken monkey
08.03.2006, 11:27
Na toll, da kriegt man ja richtig Vorfreude! \o/
In 40 Minuten beginnt nämlich 1. Vorlesung von Projektmanagement, meinem ersten Gruppenarbeitsfach. Die Mitglieder wurden auch noch zwangsweise zugeteilt, jetzt hab ich keine Ahnung, was auf mich zukommt...-_- Der eine studiert (laut Matrikelnummer) schon seit 2003, kein gutes Zeichen.
Außerdem neue Erkenntnisse res "Professoren an der Tu Wien"! Anscheinend ist es unter denen eine weit verbreitete Krankheit, Stimmen zu hören. Gestern fragt einer aus heiterem Himmel "Singt da einer?" (o_O) und heute wirft ein anderer urplötzlich gehetzte Blicke um sich und fragt nervös "Hallo?", als hätte sich irgendein Axtmörder hinter einem der Luftmoleküle im Hörsaal versteckt. -_-'
Ich gewöhne mir langsam an, mich in die hinteren Reihen zu setzen, da bin ich beruhigende 20 Meter von allem weg, was einer dieser Psychos bei einem plötzlichen Anfall anstellen könnte...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
That's no renovation, that's hot, steamy sex.
Ich hab wenigstens noch ein Twister-Bild rausgesucht...:rolleyes:
Viddy Classic
08.03.2006, 11:31
Außerdem neue Erkenntnisse res "Professoren an der Tu Wien"! Anscheinend ist es unter denen eine weit verbreitete Krankheit, Stimmen zu hören. Gestern fragt einer aus heiterem Himmel "Singt da einer?" (o_O) und heute wirft ein anderer urplötzlich gehetzte Blicke um sich und fragt nervös "Hallo?", als hätte sich irgendein Axtmörder hinter einem der Luftmoleküle im Hörsaal versteckt. -_-'
*lol*, sowas hatten wir in der Oberstufe auch. Mein Mathelehrer ist mal urplötzlich auf dem Boden herum gekraucht und hat eine Maus gesucht. Eine lebendige. Was haben wir ihn ausgelacht. Und dann meinte er mal, irgendwer hätte einen kleinen Hund in einer Tasche versteckt und man soll das gute Tier doch mal freilassen, weil es keine Lust kriegt in der Tasche. :D
Ich hab wenigstens noch ein Twister-Bild rausgesucht...:rolleyes:
Wtf gay?
Manche Leute sind doch zu blöd -.-
Da hat man zwei freie halbe Tage und will sich an einem der beiden Tage mit jemandem treffen um ein weiteres Referat anzufangen. Gut, wird sich für den späteren Termin entschieden, an dem anderen muss er arbeiten. Was ist? Er geht nicht arbeiten, sitzt vorm PC und chattet mit mir, wenns dann darum geht, wie lange er am anderen Termin kann, sinds auf einmal maximal 1 1/2 Stunden, eher weniger. DA kommt man grad an, setzt sich hin und kann dann gleich wieder gehen, is echt nen Traum -.-
oô Ok, das ist wirklich extrem blöd... da bringt das Arbeiten für das Referat ja richtig was... tja, um solche Menschen scheint man wohl leider nie herum zu kommen, eine der kleinen Prüfungen, die uns das Leben bereit hält ^^'
Ok, bevor ich hier zum Pseudophilosophen werde, spare ich mir weiteren Text ^^'
@ Waku:
Hmm... also wenn ein Delorean, dann einen, wie ihn Michael J. Fox zur Zeitreise benutzt hat :D
Ansonsten find ich den Wage nicht so prall.
DJ n
Viddy Classic
08.03.2006, 11:32
Wtf gay?
Hugh Morris?
“If you have raw pace everything else can be worked on. It is a rare human who can propel a cricket ball at above 85mph.”
?
“If you have raw pace everything else can be worked on. It is a rare human who can propel a cricket ball at above 85mph.”
?
...?
Nanatsusaya
08.03.2006, 11:51
Einen schönen Tag Euch allen ... und ... ganz besonders liebe Grüße an Natze !! , den ich ewig nicht gesehen habe. :)
ich...öhm...hach! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/shy.gif
@DJn: Zugegeben, Autofahren ist auch ziemlich praktisch, aber ich bin Fisch und es gibt nichts schöneres für mich, einfach zu entspannen und in der gegend herumzuträumen. Ergo is autofahren für mich so ziemlich gar nicht geeignet. :p
@waku: jaa jaa bald kriegst du deine Pillen, dann gehts dir wieder besser, hmmm? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
...?
Sobald's um Cricket geht, schaltet sich mein Hirn automatisch ab.
Manche Sachen kann man nur verstehen, wenn man Brite oder ehemalige Kolonie ist.
Und dreh deine Sig ab, auch wenn sie mich hypnotisiert ist das immer noch der QFRAT ;)
Duke Earthrunner
08.03.2006, 12:23
Ach jetzt muss ich es einfach mal rauslassen.
Go Natalie GO (http://www.break.com/index/nportsnl.html)
Immer diese harmlos aussehenden Mädels.....
Go Natalie GO (http://www.break.com/index/nportsnl.html)
Immer diese harmlos aussehenden Mädels.....
Natalie Portman *__* :creepy:
... äh ja... ^^'
Das Video ist lustig :D
@ Nanatsusaya:
Na ja, aber du kannst dich ja auch fahren lassen ;)
DJ n
Fallen Angel
08.03.2006, 12:35
\o/ das Thema Auto ist vorbei, ich kann hier wieder spammen :p
Naja, eigentlich gibts gar nichts zu spammen, ausser dass mir heute mein Chemielehrer bei der Prüfung die Lösungen anstatt das Periodensystem der Elemente gab :D Leider hat er es sehr schnell gemerkt.. ich war einfach zu langsam :( Dafür hab ich jetzt endlich mein neues Headset.. ganz stylisches Teil 8)
Joa, jetzt wollt ich noch was schreiben aber vor lauter Farin Urlaub und Freunde über MSN ärgern hab ichs wieder vergessen ^^" naja, ich schreibs dann wenns mir wieder einfällt ^^ hatte irgendwas mit dem QFRAT zu tun.
AAAh, jetzt fällts mir wieder ein, also, das geht ja mal wieder unheimlich schnell, komm gar nicht mehr nach mit lesen und wenn ich das sage will das was heissen :eek:
Nunja, ich widme mich nun besser wieder dem Französisch, das ich eh nicht kann :rolleyes:
Nanatsusaya
08.03.2006, 12:38
Natalie Portman *__* :creepy:
@ Nanatsusaya:
Na ja, aber du kannst dich ja auch fahren lassen ;)
DJ n
ja vom bus. :p
Natalie Portman ist doch sowas von überhaupt nicht sabberwürdig. Weder erotisch noch sexy noch sonst irgendwas. Is es überhaupt eine Frau? O.o
Natalie Portman ist doch sowas von überhaupt nicht sabberwürdig. Weder erotisch noch sexy noch sonst irgendwas. Is es überhaupt eine Frau? O.o
Ansichtssache mein Lieber.
In Star Wars Episode 2 hat sie mir persönlich unglaublich gut gefallen... dieses weiße Outfit *rrr* :creepy:
... *hust* äh ja... ^^'
Aber ich bleibe dabei: Auto > Öffentlicher Personen Nahverker
Da komme ich wenigstens nicht zu spät...<<
DJ n
Viddy Classic
08.03.2006, 13:07
Schon mal in Berlin Auto gefahren? Da ist das letzte, worum du dich scherst, die Zeit. Du denkst eher daran, ob du lebendig ans Ziel kommst. Deswegen: Laufen > All.
Schon mal in Berlin Auto gefahren? Da ist das letzte, worum du dich scherst, die Zeit. Du denkst eher daran, ob du lebendig ans Ziel kommst. Deswegen: Laufen > All.
Das ist nur ein Grund mehr, warum mich diese Stadt nicht reizt, weder um sie nochmal zu besuchen noch um dort zu wohnen :D
DJ n
Mad Blast. (http://video.google.com/videoplay?docid=7455240615219866827)
Der Junge ist sechs. Hallo?!
Nanatsusaya
08.03.2006, 13:28
Ich bin zwar kein berliner, aber in berlin würde sich doch die S-Bahn anbieten, oder? O.o
So habs zumindest ich immer so gemacht wenn ich in berlin war...
@DJn: Ich geb dir wirklich recht, ich war jetzt schon ein paarmal da aber da wohnen? Näh! ^^
Da es in allen größeren Städten ähnlich wie in Berlin ist, werd ich auch später lieber wieder in ne Kleinstadt ziehen :) Da ists einfach viel schöner. Hat auch sonst einiges an Vorteilen ^
Viddy Classic
08.03.2006, 13:32
Japp, ich fahr ja auch täglich U- und S-Bahn zur Arbeit. Wenn man weiß, wann die kommen, hat man mit Pünktlichkeit auch selten Probleme, außer ein Irrer hat sich wieder vor die Bahn geworfen.
Virginie
08.03.2006, 13:34
Du schon mal in Berlin (selbst) Auto gefahren?!
Stimmt doch überhaupt nicht, als Berliner ist man das schnell gewöhnt :D
BTW: Schon mal in Paris Auto gefahren? DAS ist schlimm - und glaube mir, selbst das ist noch zu toppen (Spanien, Italien, Bulgarien zum Beispiel). Berlin ist harmlos!
Viddy Classic
08.03.2006, 13:36
Virgile heißt auf Deutsch: Der, der nur mitfährt.
Virgile heißt auf Deutsch: Der, der nur mitfährt.
LOL das hast du dir ausgedacht :D wo wir dabei sind, was heißt es wirklich? *g*
In Paris zu fahren, ist echt schlimm. War zwei mal da mit nem Bus, jeder is einfach gefahren, wann er wollte. Ich frag mich, wieso sie überhaupt Ampeln aufstellen und weiße Striche auf die Straße malen :rolleyes:
Viddy Classic
08.03.2006, 13:43
Keine Ahnung, nach der wirklich Bedeutung suche ich seit 21 Jahren. Das einzige, was ich jemals gefunden habe war, dass das von irgendeinem dubiosen Volksstamm der Vergilianer abgeleitet ist oder so -_-'
Duke Earthrunner
08.03.2006, 13:44
In Paris zu fahren, ist echt schlimm. War zwei mal da mit nem Bus, jeder is einfach gefahren, wann er wollte. Ich frag mich, wieso sie überhaupt Ampeln aufstellen und weiße Striche auf die Straße malen :rolleyes:
Ahahaha, alles kein vergelich zu Polen. Ich war echt froh die 30 minütige Autofahrt vom Bahnhof bis ins traute Heim überstanden zu haben. POLEN kennen keine Angst.
BTW: Schon mal in Paris Auto gefahren? DAS ist schlimm - und glaube mir, selbst das ist noch zu toppen (Spanien, Italien, Bulgarien zum Beispiel). Berlin ist harmlos!
deswegen ist italien auch nicht europa ;) (http://www.lustigestories.de/fun/videos/videos_show.php?video_id=38) (jaa, los, alter hut, wer kennts als erster schon? ;))
Keine Ahnung, nach der wirklich Bedeutung suche ich seit 21 Jahren. Das einzige, was ich jemals gefunden habe war, dass das von irgendeinem dubiosen Volksstamm der Vergilianer abgeleitet ist oder so -_-'
Hm, von Vergil oder so hab ich während meiner Referat-Recherche gelesen :D Stand aber auch nix weiter dabei, was das nu heißt (logischerweise).
FH is langweilig, aber man kann weiter recherchieren *bei Kirchenmusik angekommen ist* :rolleyes:
edit: waaah, is das mit ton? >_> bin eben schon aufefallen, weil mein handy geklingelt hat. ich habs ja auch nur immer lautlos und nie ruft wer an und eimal vergess ichs, und prompt klingelts -.-
invincible Lilly
08.03.2006, 13:45
Ich weiß nicht, was Ihr habt: Berlin ist toll zum Autofahren, ich fahre dort sehr gerne. Hab mich selten dort verfahren, es gibt wirklich Städte, die viel verwirrender sind, auch kleinere, so z.B. Mühlheim an der Ruhr mit seinem Ring-Verkehr. Das braucht viel Zeit, um da einen Durchblick zu bekommen, in Berlin sind IMO die Straßen gut beschildert und die Verkehrsführung ist ziemlich leicht zu durchschauen.
Paris - wie Virginie sagt - ist wirklich ein absoluter Horror. Ich war glücklicherweise schon lange nicht mehr da. In Paris bevorzuge ich wirklich die Metro, das Chaos fängt schon in den Vorstädten an.
Ich weiß überhaupt nicht, wieso gerade die Nicht-Autofahrer und Wenig-Fahrer sich zu solchen Themen einlassen, die wissen doch nun wirklich nicht so richtig, wo es lang geht, wenn man plötzlich aufs Auto umsteigt. :p
Mad Blast. (http://video.google.com/videoplay?docid=7455240615219866827)
Der Junge ist sechs. Hallo?!
Ähmm... krank? oô
Aber das Lied zu dem der tanzt finde ich krass ^^
@DJn: Ich geb dir wirklich recht, ich war jetzt schon ein paarmal da aber da wohnen? Näh! ^^
Ui, wir sind uns einig! Party \o/ :D
Ich weiß nicht, nix gegen unsere Hauptstadt, aber da wohnen möcht' ich echt nicht... aber bis zum Ende meines Lebens in Hamburg wohnen will ich eigentlich auch nicht; mal sehen, was die Zeit so bringt ^_^
Da es in allen größeren Städten ähnlich wie in Berlin ist, werd ich auch später lieber wieder in ne Kleinstadt ziehen :) Da ists einfach viel schöner. Hat auch sonst einiges an Vorteilen ^
Na ja, wir in Hamburg haben das "Problem" mit den Straßenbahnen ja nicht ^^' (obwohl Straßenbahnen doch ganz schön wären, finde ich ._.). Aber mit der Kleinstadt hast du eigentlich Recht. Das Leben da ist viel entspannter, kommt mir jedenfalls so vor, wenn ich Verwandte von mir besuche, die nicht in Hamburg wohnen.
DJ n
Viddy Classic
08.03.2006, 13:50
Hm, von Vergil oder so hab ich während meiner Referat-Recherche gelesen :D Stand aber auch nix weiter dabei, was das nu heißt (logischerweise).
Publius Vergilius Maro? Der römische Dichter?
Mir eigentlich auch egal, mein Name ist eine Strafe. Virgile bedeutet wahrscheinlich: Der, dem Unglück gehört. Oder sowas. Gibt es eigentlich schon einen Thread "Was hat dein Name für eine Bedeutung?" ^^
Publius Vergilius Maro? Der römische Dichter?
Wo du diesen Namen grad bringst: der ist ja auch eine der Hauptgestalten in "Die Göttliche Komödie" von Dante Alighieri oô
Man, das hab ich vor gut 2 Jahren gelesen und jetzt wo du den Namen sagst, fällt mir das alles wieder ein oô
Scheint ja doch ganz gut zu sein, wenn man sich freiwillig große Werke der Weltliteratur antut ^^'
DJ n
Nanatsusaya
08.03.2006, 14:01
Ich weiß überhaupt nicht, wieso gerade die Nicht-Autofahrer und Wenig-Fahrer sich zu solchen Themen einlassen, die wissen doch nun wirklich nicht so richtig, wo es lang geht, wenn man plötzlich aufs Auto umsteigt. :p
Naja ich sag ja nicht dass ich nicht autofahre sondern nur dass ich lieber öffentliche verkehrsmittel benutze, wenns irgendwie geht. Und wenn ich autofahre kann ich mich eigentlich ziemlich gut orientieren, obwohl das unterland natürlich kein vergleich zu irgendwelchen großstädten ist..
@DJn: Yeah! Dance the night away!
http://timmyray.typepad.com/timmy_ray/images/basketball.jpg
Gibt es eigentlich schon einen Thread "Was hat dein Name für eine Bedeutung?" ^^
Bitte nicht! :(
Yeah, Dantes Göttliche komödie wurde auch erwähnt, vielleicht wars dann dieser Vergil, den Virgile meint :D Aber die göttliche Komödie kommt nich in mein referat, is eher Ende Mittelalter :D Blöde schwammige Epochen-Grenzen
@Virgile: Ja, gab mal nen Thread, was die Namen bedeuten, musste mal nach suchen und evtl rauskramen :D
Yeah, Dantes Göttliche komödie wurde auch erwähnt, vielleicht wars dann dieser Vergil, den Virgile meint :D Aber die göttliche Komödie kommt nich in mein referat, is eher Ende Mittelalter :D Blöde schwammige Epochen-Grenzen
Für welches Fach musst du denn über welche Epoche ein Referat halten?
@Virgile: Ja, gab mal nen Thread, was die Namen bedeuten, musste mal nach suchen und evtl rauskramen :D
Daran erinnere ich mich auch ganz dunkel, dass es mal so einen Thread gab oô
DJ n
Viddy Classic
08.03.2006, 14:16
Ich glaub, in den Thread hatte ich damals sogar mal irgendwann reingeschrieben. :D
Nanatsusaya
08.03.2006, 14:22
Ich glaub, in den Thread hatte ich damals sogar mal irgendwann reingeschrieben. :D
lol. :D
Also spontan hab ich nur Das hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=54526&highlight=bedeutung) gefunden.
Viddy Classic
08.03.2006, 14:37
Aus www.vornamenlexikon.de
Virgil - Lateinisch, Vergilius ist ein altrömischer Geschlechtername
;__;
;__;
Mein Name setzt sich bei dem Lexikon (wenn man die zig Umwege, die man bei meinem Namen machen muss, umgangen hat) aus "Gnade" und "die Widerspenstige" zusammen.
edit: na toll jetzt hast du dne thread rausgeholt >_>
;__;
Na immerhin bist du kein " Blühender Gartenstrauch aus dem persischen Raum" >_>
Viddy Classic
08.03.2006, 15:15
Dein Name hat eine Bedeutung, meiner nicht ;__;
leute Oo alter .. wie geht ihr denn bitte ab, jede wette der qfrat is rekord oder mindestens top 3 der schnellsten evar
:D
Viddy Classic
08.03.2006, 15:32
Kommt daher, dass die verlorenen Töchter und Söhne den Weg nach Hause gefunden haben und dort mit dem neuen Blut des Königreichs konfrontiert werden.
Smells like Party.
nix für mich ich kann kein blut sehen
Dein Name hat eine Bedeutung, meiner nicht ;__;
Naja aber möchtes du gerne ein "Blühender Gartenstrauch" sein? O_o also ich weiß nicht, diese Bezeichnung ist zwar lustig, aber passt nicht zu mir ^^'''
Mir wäre etwas anderes lieber gewesen, aber doch kein Gartenstrauch xD
Viddy Classic
08.03.2006, 15:45
Hm. Jasmin - schöne Pflanze.
Hm. Virgile - ausgestorben.
WAH!
Nebenbei, wir sind bald voll. Statistik bitte? Wie lange haben wir gebraucht?
T.U.F.K.A.S.
08.03.2006, 15:49
worum gehts eigentlich gerade? O_o
ich komm grad von der arbeit udn sehe dass mein "ich hab call of duty durch gespielt udn gleichzeitig dabei gechattet + bam lee"-post irgendwie untergagnen ist.
habt mich lieb ;_; ich hab mir beim zeitungen austragen das knie verrenkt und bedarf erhöhter aufmerksamkeit, am besten mit altar und so ;_;
Virginie
08.03.2006, 16:01
Naja aber möchtes du gerne ein "Blühender Gartenstrauch" sein?
Schon mal meinen Namen da gesucht? Ich würde lieber ein Gartenstrauch sein, als "die Jungfräuliche" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
BTW: Dieses Lexikon ist schlecht. Victorien ist dort als Mädchenname mit der Erklärung "französische Form von Victoria" angegeben. Das Problem ist nur, dass Victorien ein Jungenname ist (so heißt nämlich mein anderer Bruder)!!!
Die richtige Bezeichnung wäre überhaupt Victorienne.
Viddy Classic
08.03.2006, 16:03
@steel:
Deinen Post habe ich gelesen. Bam ist aber schon zu alt, als das ich das nochmal aufwärme ;)
Cool, mein Name bedeutet "die Strahlende" ^.^
nix für mich ich kann kein blut sehen
O.ò
Oha, Boo und kein Blut sehen.
Hm, muss dann mal mein Idol wechseln.
He Soheil, wie wärs mit dir :D
btw, mein RN, also Kevin, heißt 'Der Schöne' ^-^
Viddy Classic
08.03.2006, 16:06
3 Tage, 3 Stunden und 20 Minuten ca.
Dürfte ein neuer Rekord sein \o/
Als 301 gebührt mir der nächste Thread, oder?
Nebenbei, wir sind bald voll.
Ob du bald voll bist, oder nicht ist irrelevant :p
Der QFRAT ist allerdings bei 300, also mach ich mal dicht.
Neuen aufmachen, irgendwer, hopp!