PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How I Met Your Mother



Seiten : [1] 2 3 4

Zaphod
28.12.2005, 22:52
http://www.serienjunkies.de/news/f80f6674.jpg

Die Comedy-Serie ist Mitte 2005 in den USA gestartet.

Es geht um einen Typen namens Ted (Josh Radnor), der im Jahre 2030 seinen beiden Kindern erzählt, wie er ihre Mutter kennengelernt hat.
Dabei erzählt er in jeder Episode (11 Stück sind bisher ausgestrahlt worden) eine andere Geschichten, welche im Jahr 2005 (glaub ich) spielt.
Ted lebt zusammen mit Marshall (Jason Segel) in einer WG, welcher mit Lily (Alyson Hannigan) liiert ist. Zusammen mit ihren Freunden Barney (Neil Patrick Harris) und Robin (Cobie Smulders) treffen sie sich jeden Abend in einer Bar.

Ok, genug von der "Story". Die Serie ist UNGLAUBLICH witzig ^^. Fast jede Folge die ich gesehen habe (alle) waren kurzweilig, unterhaltsam und ein wenig schräg (Warum die Ananas neben dem Bett lag, haben wir bis heute nicht herausgefunden. Aber sie hat fantastisch geschmeckt ^^ *hust*)

So, noch ein paar Zitate, wer die Serie kennt (oder auch nicht ^^) darf gerne was dazu beitragen!

Trudy: I feel like doing somethin' stupid.
Ted: I'm something stupid. Do me.

Ted: Vomit free since '93! ^.^

Ted: [takes first shot] Let me tell you something about this brain, okay?
[takes second shot]
Ted: Pure alcohol cannot stop this brain.
[takes third shot]
Ted: This brain, dear mortals, is no ordinary brain.
[takes fourth shot]
Ted: This is a superbrain.
[takes fifth shot]
Ted: This brain is unstoppable. This brain...
Older Ted: And that's all I remember.

Barney: One of the 24 reasons women are like fish. They're both attracted to shiny objects.

Knuckles
26.01.2009, 10:44
Zeit diesen verdammt alten Thread zu pushen und ich bin überrascht, das seitdem niemand reingepostet hat, vor allem da die ersten beiden Seasons inzwischen auf ProSieben ausgestrahlt wurden.

Ich habe mir die Tage Season 1 aus UK auf DVD besorgt und am WE komplett angeschaut. Seit Scrubs hat mich keine andere Comedyserie so begeistert wie How I Met Your Mother.
Und nun brauche ich mehr davon, viel mehr! In den USA sind die ersten drei Seasons schon auf DVD raus und ich weiß schon, was ich machen werde... :D

Rübe
26.01.2009, 11:47
LEGEN-... Wait for it, because this show is as awesome as Barney Stinson... -DARY, Legendary!

Ich habe gestern die letzte Folge gesehen, die bisher gelaufen ist. Die Serie ist einfach fantastisch, ein viel lustigeres Friends, das zudem eine folgenübergreifende Handlung bietet. Sie liefert sich jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen um meine Gunst mit Two and a half Men und liegt momentan sogar vorne.

http://www.multimediaxis.de/picture.php?albumid=86&pictureid=273

Krelian
26.01.2009, 17:46
Awesome! Die Serie ist definitiv meine Lieblings-Comedy-Serie, noch vor Scrubs. Barney ist ja wohl so ziemlich der beste Charakter ever :D Aber der Rest ist ebenfalls erste Sahne, ich habe inzwischen die ersten drei Staffeln schon zwei Mal gesehen (die vierte läuft ja noch). Beim zweiten Mal ist es immer noch so lustig wie beim ersten Mal. Werde mir später auch auf jeden Fall die DVDs holen.

Parallax
26.01.2009, 21:13
Moment meine liebste Comedyserie. Mal sehen ob sie das Niveau auch halten kann.

Marc
27.01.2009, 12:33
Die läuft doch Samstagnachmittag, oder? Dann habe ich die schon ein paar mal mit dickem Kater gesehen. Fand ich eigentlich immer sehr amüsant, muss die vielleicht mal ausgenüchtert schauen. ^^

Nocci
27.01.2009, 14:21
Also bei uns in der WG lief die letzten 2 Tage fast durchgehend "500 Miles" von den Proclaimers. Wer Folge 2x17 gesehen hat wird verstehen und lachen. Es ist echt wie in der Folge, mal geht's einem nurnoch auf den Sack und zwei Minuten später grölt man wieder mit :hehe:


Neben dem Bauhaus und Pearl Katalog is das hier übrigens eine unserer Klo-Lektüren:

http://www.tvweek.com/blogs/blink/2008/08/22/brocover1.jpg

Sir Sarias
27.01.2009, 14:41
Hab die Serie jetzt paar mal gesehen und finde sie genial! Die Serie ist einfach der Hammer! Muss man (zumindest einmal) gesehen haben!
Es gibt nicht viele Serien wie diese ! Hab die Serie als erstes auf English gesehen und habe mich nicht mehr bekommen! Dann auf Deutsch ist natürlich nicht ganz so gut aber na ja immer noch lustig!
MfG
~Sir Sarias~

Knuckles
27.01.2009, 15:04
http://www.tvweek.com/blogs/blink/2008/08/22/brocover1.jpg

Gestern bestellt. :D
Sollte morgen kommen!^^

Rübe
27.01.2009, 15:27
http://www.tvweek.com/blogs/blink/2008/08/22/brocover1.jpg

:eek:
Gleich bestellen. BTW: Da ich ab Mitte April in den USA eine Rundreise mache, habe ich mich zu einer Runde Bingo (http://wwwimage.cbs.com/primetime/how_i_met_your_mother/images/content/blog/college-bingo.jpg) entschlossen :D.

Diesbezüglich ein netter Link: Barney's Blog (http://www.cbs.com/primetime/how_i_met_your_mother/community/barney_blog/index.php) bei CBS.

kikka
27.01.2009, 15:55
Seit letzten Sommer meine absolute Lieblingsserie. Es ist einfach so... toll (:

Rübe
04.02.2009, 15:23
Da alles wieder absäuft: Hat jemand schon "The Possimpible" gesehen? Wieder einmal klasse... http://www.barneysvideoresume.com/ :D.

Duke Earthrunner
13.04.2009, 01:55
The Naked Man = Epic Maneuver, I'm so goin to try this!
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!


HIMYM Ostermarathon ist sehr empfehlenswert, bzw de-wait for it-lightful.

Boo2k
13.04.2009, 03:53
http://i43.tinypic.com/5uep0h.jpg


großartige serie.. !

Indy
13.04.2009, 09:29
Mein Favorit ist hierbei immer noch barneyvideoresume.com (http://www.barneysvideoresume.com/)

View it in awesome revolution! :D

Rübe
14.04.2009, 00:40
I'm too old for this stuff... yes, he said stuff... :D.

waterboynation
14.04.2009, 06:49
Eine der besten Comedy-Serien die ich in letzter Zeit gesehen habe, neben Mein cooler Onkel Charlie. Nachdem „King of Queens“ vorbei ist, müsste man sich ja eine neue suchen. Sind tolle Darsteller die sehr überzeugend sind und die Gags können sich sehen lassen. Derzeit zeigt ja ProSieben die dritte Staffel, hoffe die wird verlängert.

mfg waterboynation

Aldinsys
14.04.2009, 16:09
Danke euch allen für diesen Tipp. Wir schauen uns die Folgen zurzeit im Original an und es ist einfach super.

Duke Earthrunner
14.04.2009, 16:27
Danke euch allen für diesen Tipp. Wir schauen uns die Folgen zurzeit im Original an und es ist einfach super.

Du meinst doch sicher

http://img150.imageshack.us/img150/5529/awesome.gif

http://www.youtube.com/watch?v=rGxnuc5851c

:hehe:

Indy
14.04.2009, 16:44
http://npshare.de/files/1ba0330e/daddy.jpg

Wirklich klasse, diese Shirts. :D


http://www.youtube.com/watch?v=wSABqdA0cFo

Knuckles
15.04.2009, 11:22
Wie ja bekannt ist, sind "Lily" und "Robin" in richtigen Leben schwanger. Lily hatte man die Schwangerschaft hin und wieder angesehen, jedoch wurde dies immer versteckt. In der aktuellen Episode war es aber nicht mehr zu übersehen. Meines Wissens nach hat sie das Kind inzwischen bekommen.
Bei Robin sah man dagegen bisher gar nichts, aber diesmal konnte man es auch nicht mehr übersehen. Und verdammt, diese Frau ist auch schwanger noch verdammt heiß! :creepy:

Die Produzenten von HIMYM wollten die Schwangerschaften aber mit Absicht nicht in die Storyline einbauen. Finde ich auch gut so, denn gerade zu Robins Charakter hätte das aktuell überhaupt nicht gepasst.

Wischmop
15.04.2009, 11:53
Wie ja bekannt ist, sind "Lily" und "Robin" in richtigen Leben schwanger. Lily hatte man die Schwangerschaft hin und wieder angesehen, jedoch wurde dies immer versteckt. In der aktuellen Episode war es aber nicht mehr zu übersehen. Meines Wissens nach hat sie das Kind inzwischen bekommen.
Bei Robin sah man dagegen bisher gar nichts, aber diesmal konnte man es auch nicht mehr übersehen. Und verdammt, diese Frau ist auch schwanger noch verdammt heiß! :creepy:

Die Produzenten von HIMYM wollten die Schwangerschaften aber mit Absicht nicht in die Storyline einbauen. Finde ich auch gut so, denn gerade zu Robins Charakter hätte das aktuell überhaupt nicht gepasst.
Hehe, agreed, das hätte gar nicht zu Robin gepasst. :>
Aber mein allererster Gedanke war auch "Ok, Robin trägt auffälligerweise immer weite Oberteile oder hält ihre überdimensionale Tasche vor den Bauch. Ergo - schwanger" :D Aber ok. Immer noch heiß :A

Alyson Hannigan war schwanger? Oh, bei ihr hab ichs nicht gemerkt *g* Es sei denn, die Folge wo sie gefressen hat wie irre, war mit Schwangerschaftsbauch. :eek:

Knuckles
15.04.2009, 13:19
Es sei denn, die Folge wo sie gefressen hat wie irre, war mit Schwangerschaftsbauch. :eek:

Jop, genau so ist es. ;)

Indy
15.04.2009, 13:51
Alyson Hannigan war schwanger? Oh, bei ihr hab ichs nicht gemerkt *g* Es sei denn, die Folge wo sie gefressen hat wie irre, war mit Schwangerschaftsbauch. :eek:

Meint ihr jetzt die Szene, in der sie in der Bar eine ganze Ladung Hot Dog's in nur 8 Minuten verdrückt und hinterher so einen aufgeblähten Bauch aufweist?^^

Knuckles
15.04.2009, 13:58
Meint ihr jetzt die Szene, in der sie in der Bar eine ganze Ladung Hot Dog's in nur 8 Minuten verdrückt und hinterher so einen aufgeblähten Bauch aufweist?^^

Ja, genau die Szene war es in der man sie mit ihrem Babybauch sehen konnte.
Sonst hat sie die oft genannten weiten Klamotten an oder sie hält irgendwas vor den Bauch.

FF
25.04.2009, 21:10
Ich schaue gerade die zweite Staffel im Original... awsome. :A
Eine der besten Comedy-Serien, die ich je gesehen habe.

Gala
25.04.2009, 23:52
Ich schaue gerade die zweite Staffel im Original... awsome. :A
Eine der besten Comedy-Serien, die ich je gesehen habe.

Hör auf zu posten, das kostet Zeit. Zeit die du in HIMYM investieren musst.

Wischmop
26.04.2009, 02:03
Und dann noch quasi-öffentlich gestehen, Serien auf Deutsch zu schauen... pfui! Ich bin enttäuscht! :eek:

FF
26.04.2009, 02:06
heh?
Warst du vorhin online im IRC?
Und nein, mach ich nicht, war ein versehen, dass nach zur-kentniss-nahme der entsetzlichen Synchro (oder eher der Übersetzung?) nicht wieder passieren wird.

FF
29.04.2009, 22:47
findet noch jemand, dass der Schauspieler von Marshall n bissl so aussieht wie der junge Silvester Stallone?

FF
01.05.2009, 22:09
jetzt hab ich alle bisher ausgestrahlten folgen gesehen ._.
Ist bekannt, ob und wie lange es noch weitergeht? Also, ob es eine 5. Staffel geben wird z.B.?^^

Indy
01.05.2009, 22:12
Ist bekannt, ob und wie lange es noch weitergeht? Also, ob es eine 5. Staffel geben wird z.B.?^^

Zumindest eine 5. Staffel soll laut Wiki bereits gesichert sein.

Knuckles
06.05.2009, 07:51
Die aktuelle Episode hat mich echt in den Wahnsinn getrieben, auch wenn es wirklich doof war, das sie Sarah Chalke wieder zurückgebracht haben. Ich denke jedoch, das Ted evtl. in den verbleibenden zwei Episoden durch sie seine zukünftige Frau kennenlernen könne... oder vielleicht auch mehrere Kandidatinnen.
Den Schluss mit Barney und Robin fand ich dagegen richtig genial, obwohl gar nichts passiert ist. :D

Boo2k
06.05.2009, 14:53
Die aktuelle Episode hat mich echt in den Wahnsinn getrieben, auch wenn es wirklich doof war, das sie Sarah Chalke wieder zurückgebracht haben. Ich denke jedoch, das Ted evtl. in den verbleibenden zwei Episoden durch sie seine zukünftige Frau kennenlernen könne... oder vielleicht auch mehrere Kandidatinnen.

seconded..
nix gegen chalke aber ich möchte irgendwie nicht das dies die "mom" ist um die sich die serie dreht. vllt polarisier ich auch zu sehr meine eigenen phantasien da hinein wie ich die frau meiner zukünftigen kinder kennenlernen will :hehe: aber chalke ist es nicht. daumen drücken für einen twist in den kommenden zwei epis...

FF
06.05.2009, 14:56
Ich fand die Folge großartig. Und ich denke nicht, dass Ted in dieser Staffel noch die Mutter kennenlernt.

Den Penner mit den Kopfhörern in der Apfelsine fand ich richtig geil, ich konnte nicht mehr vor lachen :D (na, wer versteht die Anspielung? Einige leute, denen ich das gesagt hab, haben das nicht verstanden o.o")

Gala
07.05.2009, 11:18
Ich fand die Folge großartig. Und ich denke nicht, dass Ted in dieser Staffel noch die Mutter kennenlernt.


Sie wird aber dieses Staffel endlich revealed.

Ich denke aber auch nich das es Chalke ist, wenn überhaupt wird er die Mutter über sie kennenlernen..

.matze
08.05.2009, 23:29
War ja erst skeptisch, aber jetzt wo mir die anderen Serien ausgehn hab ichs mal angefangen zu schauen und kann nur sagen: genial! (wobei ich zZ noch probs hab mit dem stream^^)

naja, vielen dank für den thread!

FF
19.05.2009, 14:20
War ein würdiges Staffelende. Mir hat es gefallen. Die Ziege war toll.
Ich sollte etwas gegen meine Akrophobie tun, da mir allein schon vom Zugucken an einigen Stellen unwohl geworden ist :|



Sie wird aber dieses Staffel endlich revealed. nope
Ich hab nirgends einen Sendetermin oder sowas für Season 5 gesehen, weiß einer, wann das geplant ist?^^

Wischmop
19.05.2009, 14:34
"..... Mr. Goat?"
Hahaha, wirklich tolles Staffelfinale. :)

waterboynation
19.05.2009, 15:35
oh hi da seit ihr ja schon einiges weiter, als ich in der Serie. Zu meiner schande sagen, das ich die Serie auch in deutschen ansehen, mir bewusst wird, das sicherlich einiges verloren geht an witz oder?

Die Folge bei ProSieben fand ich ziemlich gut, auch der Auftritt von Britney Spears und Sarah Chalke war ganz okay. So ein 2 Minuten - Date kann man sich auch gut austauschen.^^ Hab gerade gesehen das Sarah Chalke noch neun weitere Folgen dabei ist, wird sicherlich noch interessant.

mfg waterboynation

Edit:
Hab gerade mal wegen der fünften Staffel gegoogelt und sehe da:


Mittlerweile ist auch die Produktion der fünften Staffel gesichert, in der sich laut Produzent Carter Bays die Welt für einige Charaktere stark verändern wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Mother

.matze
19.05.2009, 16:11
Ist Staffel 5 denn schon in Produktion? Und wann wird sie release? Gibts dazu schon Infos? Kanns kaum erwarten :)

Genius
19.05.2009, 16:20
Wie bei jeder US Serie, gehts im Herbst weiter. :)

Indy
20.05.2009, 22:21
Gelungenes Staffelfinale mit einem durchaus positiven Blick auf die nächste Staffel. :)

Und dieser Cowboyhut-T-Rex von "Sven" war natürlich klasse.^^

waterboynation
09.06.2009, 16:05
Das war wieder eine sehr interessante Folge am Samstag gewesen. Kann es nur noch mal betonen, das ich ein Fan von Rückblicken und so bin. War ja dieses mal eine Robin bezogene Folge, gar nicht mehr gewusst, mal Musik gemacht hat. Das Ende kam aber unerwartet als sich Robin und Barney geküsst haben.

Ab dem 11. Juli sendet ProSieben für „How I Met Your Mother“ die neue Serie „The Big Bang Theory“ aus den USA, mit insgesamt 17 Episoden.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35375&p3=

Und Neil Patrick Harris hat eine neue Rolle an Land gezogen, er wird zusammen mit Vanessa Hudgens und Mary-Kate Olsen in „Beastly“ übernehmen.

http://www.moviegod.de/kino/meldung/20047/beastly-neil-patrick-harris-neben-vanessa-hudgens-und-mary-kate-olsen

mfg waterboynation

Gala
09.06.2009, 22:57
Tu dir selbst einen Gefallen und schau HIMYM im O-Ton. Ich habe letzte Woche ausversehen auf Pro7 gezappt als es kam und war schockiert..

Turgon
09.06.2009, 23:01
Wo kann man die Serie denn iim O-Ton legal schauen?
@waterboynation: Ich habs mir schon gedacht, dass das passiert, als sich Robin bei Barney in der Bar ausgeheult hat.

Gala
09.06.2009, 23:04
Wo kann man die Serie denn iim O-Ton legal schauen?
@waterboynation: Ich habs mir schon gedacht, dass das passiert, als sich Robin bei Barney in der Bar ausgeheult hat.

Auf DVD :) Hierzulande sowie als Import.

Princess Aiu
17.06.2009, 13:19
Hach, die Serie ist so klasse. Wirklich soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr bei einer Serie. Die Charaktere sind legen...wait for it.....dary! Freue mich schon auf die neue Staffel. Danke auch von meiner Seite für den Thread.
Aja, die Serie wirklich nur im Original-Ton anschauen, auf Deutsch war das echt ein Graus. *schüttel*

Diomedes
17.06.2009, 14:46
Auf DVD :) Hierzulande sowie als Import.

Ist die deutsche Version nicht ohne Original-Ton?

Gala
17.06.2009, 15:06
Ist die deutsche Version nicht ohne Original-Ton?

Nein.

Diomedes
17.06.2009, 15:13
Nein.

Tz... die Redakteure diverser Fernsehzeitungen sind auch nicht mehr verlässlich.
Dann merk mich mir das schonmal für den Sommer vor.

waterboynation
09.08.2009, 10:51
Hoffe mal ProSieben lässt einen nicht zu lange warten auf neue Folgen von "How I Met Your Mother". Muss zur meine schande gestehen, erst unregelmäßig geguckt hab, aber dann mit voller überzueung geguckt hab. Daher meine Frage tauchen die Kinder von Ted Mosby noch in Erzählungen auf oder sind die auch in der Serie zusehen?

Gerade auf wiki gelesen:

Mittlerweile ist auch die Produktion der fünften Staffel gesichert, in der sich laut Produzent Carter Bays die Welt für einige Charaktere stark verändern wird

Hört sich doch sehr Interessant an oder?

News:
Jason Segel spielt in "The Adventurer's Handbook" mit
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2600&nid=10047

Josh Radnot mit eigenen Film
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=10002

Indy
09.08.2009, 10:58
Muss zur meine schande gestehen, erst unregelmäßig geguckt hab, aber dann mit voller überzueung geguckt hab. Daher meine Frage tauchen die Kinder von Ted Mosby noch in Erzählungen auf oder sind die auch in der Serie zusehen?

Die Kinder treten nicht mehr aktiv beim Erzählenden Ted auf, dass sie etwas zu sagen hätten. Stattdessen sieht man die Kinder in späteren Folgen nur gelentlich auf der Couch sitzend eingeblendet, während der Alte Ted mit der Geschichte fortfährt.

Schade eigentlich, in der ersten Staffel hatten sie ja immer recht tolle Kommentare zu den Erzählungen abgegeben. Aber vermutlich werden sie für die Rolle einfach schon zu alt sein.

FF
09.08.2009, 14:50
Ich fand die immer nervig, gut dass die ned mehr vorkommen :A

Knuckles
09.08.2009, 16:49
Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass die nicht mehr vorkommen?
Hin und wieder werden sie sicher wieder zu sehen sein... warum auch nicht?

FF
10.08.2009, 14:59
Ich hab nich explizit darauf geachtet, hatte aber den Eindruck, am Anfang hätten die oft irgendwas gesagt, um den Charakter der Erzählung stärker zu betonen. Da es aber im Prinzip total unwichtig ist, und im Grunde immer das selbe war, wurde es im Laufe der Serie reduziert.

Btw, wann startet eigentlich die neue Staffel?

Genius
10.08.2009, 15:03
21. September fängt die 5.Staffel in Amerika an. ;)

FF
10.08.2009, 15:32
danke, das wollte ich wissen.

waterboynation
13.08.2009, 20:52
Da hoffe ich mal müssen da nicht so lange mit den neuen Folge auf Pro7 warte. Haben ja in letzter Zeit eine komische Behandlung mit Serien. Weiß den jemand was über die Quoten in den USA?
Gerade was Interessantes zur fünften Staffel gelesen:

A big aspect of the fifth “How I Met Your Mother” season will be the potential Barney and Robin relationship. According to Carter Bays, the idea of a Barney-Robin relationship is interesting not simply because the two components are not “relationship people” but also because it changes the dynamic of the group. After giving Barney the okay to pursue Robin, how will ex-boyfriend Ted react to their courtship? Also, “we’ll see how Marshall and Lily deal with the fact that there’s another couple in the group,” teases Bays.
http://headlineplanet.com/home/2009/08/12/tv-news-spoilers-more-house-how-i-met-housewives/

treeghost
13.08.2009, 22:22
Wenn ich mich richtig erinnere hatte Lilly sich darüber doch mal gedanken gemacht in den letzten Folgen. Naja die Handlugm habe ich auch erwartet.
Nur würde ich gerne wissen wie viele Folgen die 5te Staffel hat bzw. hätte. ;____;

The Fool
13.08.2009, 22:31
Nur würde ich gerne wissen wie viele Folgen die 5te Staffel hat bzw. hätte. ;____;

Soweit ich weiß werden es wohl 22 Folgen.

Wischmop
14.08.2009, 00:05
Da hoffe ich mal müssen da nicht so lange mit den neuen Folge auf Pro7 warte. Haben ja in letzter Zeit eine komische Behandlung mit Serien. Weiß den jemand was über die Quoten in den USA?
Gerade was Interessantes zur fünften Staffel gelesen:

http://headlineplanet.com/home/2009/08/12/tv-news-spoilers-more-house-how-i-met-housewives/
Das ist so irgendwie nur Bla-Bla. Der gute Mann erzählt genau NULL Neues. ;)

waterboynation
04.09.2009, 13:39
Hi How I Met Your Mother-Fans habt ihr schon die neusten Promo-Bilder zur fünften Staffel gesehen? Das sieht alles sehr vielversprechend aus, hoffe ja das in der neuen Staffel, mehr aus der Vergangenheit erfahren werden. Und natürlich wie es mit Robin und Barney weiter geht. ;)

Spoiler Seite zur Serie, also vorsichtig:
http://spoilertv.blogspot.com/2009/09/how-i-met-your-mother-episode-502.html

Was sind den eure Erwartung zur neuen Staffel und denkt ihr das wir Sarah Calke als Stella Zinman wiedersehen werden?

mfg waterboynation

Wischmop
04.09.2009, 14:40
Was sind den eure Erwartung zur neuen Staffel und denkt ihr das wir Sarah Calke als Stella Zinman wiedersehen werden?

Endlich die Mother zu sehen. :> Wird auch langsam Zeit.
Was Sarah aka Stella betrifft, es ist doch schon bestätigt worden, dass sie nochmal vorkommt, oder? Es soll doch eine Weddingfolge geben wo sie auftritt oder dergleichen....*grübel* (Leider.)

Can't wait.

waterboynation
12.09.2009, 06:16
Hab gerade den "Extended Sneak Peek" zur ersten Folge der fünften Staffel endeckt. Das wird auf jedenfall wieder sehr lustig. Und in English hören die sich richtig gut an. ^^

http://spoilertv.blogspot.com/2009/09/how-i-met-your-mother-episode-501_12.html

mfg waterboynation

Edit:
Weitere Promo würde veröffentlicht:
How I Met Your Mother - New Season 5 Promos
http://spoilertv.blogspot.com/2009/09/how-i-met-your-mother-new-season-5.html
http://spoilertv.blogspot.com/2009/09/himym-5x01-definitions-another-sneak.html

Neues von Kristen:

Duffy in San Jose: Have you seen the season-five premiere of How I Met Your Mother?
We just watched it and can tell you this: The HIMYM season premiere is filled with sex, hostages and violence. Yes, you heard us. Our favorite comedy has turned into The Mask of Zorro. Well, not really, but there are some new elements of excitement not usually seen on HIMYM. In a nutshell, Barney and Robin struggle to define their relationship, so Marshall and Lily take matters into their own hands. (FYI: This storyline includes bacon, whips and locks.) In the meantime, Ted's first day as an architect professor gets off to a less than perfect start, but according to him, his love is in the classroom. Hmmm...was it the cute blonde in the front row who asks him a question? Watch the premiere on Sept. 21 and join the speculation!
How I Met Your Mother - Episode 5.03 - Robin 101 - Press Release
http://spoilertv.blogspot.com/2009/09/how-i-met-your-mother-episode-503-robin.html
Vier weitere neue Sneak Peeks:
http://spoilertv.blogspot.com/2009/09/how-i-met-your-mother-4-sneak-peeks.html

Genius
12.09.2009, 16:49
Oh mein Gott, nur die Sneak gesehen und ich lach mich schon tot. Awesome. :D

Knuckles
14.09.2009, 10:01
Ich kann mir nicht helfen, aber nachdem ich derzeit Friends anschaue, werde ich das Gefühl einfach nicht los, dass How I Met Your Mother sich stark daran orientiert hat... was aber nichts schlechtes bedeutet. Ich kann den Start von Season 5 kaum erwarten.^^

Wischmop
15.09.2009, 12:07
Noch eine Woche bis für die fünfte Season upgesuitet wird. :A Kanns kaum erwarten. :)

OhWeh!
15.09.2009, 12:57
Hab mir die 3 Trailer angesehn und kann es auch kaum erwarten :D
"No Ted, Brunsh is not cool" ^^

Aldinsys
18.09.2009, 13:50
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es bald soweit ist. Dann habe ich jedes Wochenende einen Grund mehr zur Freude. Und wenn die Staffel vorbei ist, ist die letzte Staffel von Lost auch nicht mehr so weit entfernt. :A

Wischmop
18.09.2009, 13:54
Montag bzw. Dienstag ist dann SUIT UP! day. :D Und wehe, jemand trägt KEINEN Anzug an diesen Tagen! >:|

waterboynation
19.09.2009, 22:19
Das hört sich doch schon alles sehr vielversprechend an. Gerade gesehen das in Österreich gerade mal die zweite Staffel gesendet wird. Hingen ja viele mit der Serie hinter her. Hoffe ist okay, wenn ich die Spoiler hier eintrage:
Zwei weitere Infos zu erste Folge der fünften Staffel:

Die erste Episode zeigt gleich, dass HIMYM neue, bisher nicht benutzte Elemente erwarten lässt. Teds erster Tag als Architekturproffessor läuft alles andere als rund, aber es wird nach der Episode wilde Spekulationen geben,weil er sagt, dass seine spätere Frau im Klassenraum sitzt. Quelle:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2615 How I Met Your Mother

Während die Auftaktepisode der fünften Staffel sich weitestgehend darum dreht,das Barney (Neil Patrick Harris) und Robin (Cobie Smulders) ihre veränderte Beziehung zueinander neu definieren müssen,gibt es am Ende einen Twist zu der Aussage aus dem letzten Staffelfinale, dass sich die Mutter von Teds (Josh Radnor) zukünftigen Kindern in dem Saal befindet, in dem er seine erste Architektur-Vorlesung hält.
Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/serien-spoil-23278-3.html
Schöper Carter Bays Interview
http://spoilertv.blogspot.com/2009/09/how-i-met-your-mother-carter-bays.html
How I Met Your Mother: Lilys Vater kommt Thanksgiving zu Besuch Spoiler
http://www.serienjunkies.de/news/how-met-23280.html
Und habt ihr schon diese Videos gesehen,mir sind die neu, vielleicht hab ich auch was verpasst.
How I Met Your Mother -- CSI: Style
http://www.youtube.com/watch?v=CjJCdwTauLs
Hey Beautiful - The Solids
http://www.youtube.com/watch?v=SowWTahdb8Y

mfg waterboynation

treeghost
19.09.2009, 22:32
Nächste Woche Montag ist es dann auch schon so weit. :D

Aldinsys
19.09.2009, 22:53
Hab gerade den "Extended Sneak Peek" zur ersten Folge der fünften Staffel endeckt. Das wird auf jedenfall wieder sehr lustig. Und in English hören die sich richtig gut an. ^^


Ich habe noch nie eine Serie gesehen, die durch die deutsche Synchro dermaßen einbüßt wie diese. Selbst bei Friends ist es nicht so schlimm. Auf Englisch schauen ist Pflicht.

Duke Earthrunner
20.09.2009, 15:03
Ich habe noch nie eine Serie gesehen, die durch die deutsche Synchro dermaßen einbüßt wie diese. Selbst bei Friends ist es nicht so schlimm. Auf Englisch schauen ist Pflicht.

Du hast wohl noch nie Arrested Development gesehen :hehe:

Aldinsys
20.09.2009, 15:38
Du hast wohl noch nie Arrested Development gesehen :hehe:

Die Serie kenne ich ja noch gar nicht. Wenn ich die Gelegenheit habe, werde das mal vergleichen. :p

Wischmop
20.09.2009, 15:50
Es ist eh ein Verbrechen, sich Serien, die aus dem englischen Sprachraum stammen, in einer anderen Sprache als Englisch zu schauen. Da geht viel zu viel Witz und Sprachspielerei verloren, weil es für viele Ausdrücke einfach keine adäquate Übersetzung gibt.
Außerdem, wenn man einmal die Originalstimmen gehört hat, denkt man sich sowieso, dass die Synchronstimmen absolut unpassend sind. Meiner Meinung nach zumindest. :D

Seiken
20.09.2009, 15:59
Du hast wohl noch nie Arrested Development gesehen :hehe:

Hätte ich Arrested Development das erste mal mit deutscher Synchro gesehen, würde ich es für komplett unlustig halten. Ich versteh echt nicht, wie man eine der lustigsten Serien überhaupt SO SEHR versauen kann. :hehe:nton: Da hast du vollkommen recht, dass How I Met Your Mother da nichts gegen ist. Das wirkt auf deutsch wenigstens nicht komplett bescheuert. :hehe:nton:

Schattenläufer
21.09.2009, 22:11
Hm, ich sehe die Serie gerade, bin aber nicht übermäßig begeistert. Barney ist ein genialer Charakter, aber findet ihr nicht auch, dass er einfach komplett rausfällt? Mir kommt die Serie manchmal so vor, als hätte jemand die Idee für einen großartigen Charakter gehabt (bzw. die nötigen Sprüche gleich noch dazu), und dann eine mittelmäßige Serie drum rum gebastelt.
Ich meine klar, ein paar Witze, die nichts mit Barney zu tun haben, sind auch sehr gut. Die Art wie die Geschichte erzählt wird ist eine nette Abwechslung, und manchmal werden ein paar nette Twists eingebaut (gerade im Zusammenspiel, z.B. einfach eine Szene zeigen, nur um plötzlich den alten Ted sagen zu lassen "So HÄTTE es passieren sollen, was wirklich passierte war folgendes").

Im Großen und Ganzen sind die Charaktere aber gesichtslos und klischeebeladen und viele der Twists sind doch sehr vorhersehbar. Robin ist an sich ein toller Charakter, wird aber mit schlechten Kanada-Witzen zugemüllt; Marshall, Lily und Ted könnten hingegen auch Hauptcharaktere in einem American Pie Film sein (ha!). Ted wäre dann eben der Typ, der sich immer furchtbar affektiert über die seltsamen Dinge auslässt, die ihm widerfahren, weil er doch der "einzige normale Typ" ist.
Und zu Ranjid hätte irgendjemand mal sagen sollen "No, you're NOT getting a catch phrase!"

Ach ja: "Eating a sandwich" statt "einen Joint rauchen", "reading a magazine" statt "aufs Klo gehen"... auf die Dauer sind diese ganzen Umschreibungen doch nur noch nervig. Und dafür, dass es so sehr um Sex geht, ist die Serie wirklich ziemlich prüde in dieser Hinsicht. Da sind "boobs" und "chunk" dann auch das Maximum an dirty talk.

Naja, wie gesagt, Barney fällt als Charakter irgendwie aus der Serie. Wären die anderen Charaktere so gut durchdacht wie er, wäre HIMYM wahrscheinlich eine großartige Sendung. Die Witze sind ebenfalls durchwachsen - manche sind großartig, andere bewegen sich auf Teeniekomödien-Niveau, und das wortwörtlich (teilweise werden ja extra Rückblenden ins Teenie-Alter gezeigt, um diese Witze dann in ihren entsprechenden Kontext zu bringen).

...gerade mit Staffel 4 fertig und sehr auf Staffel 5 gespannt. :)

treeghost
21.09.2009, 22:19
Heute um 02:00 in deutscher Zeit läuft die Serie an. Ich werde heute warscheinlich durch machen. :A

Wischmop
22.09.2009, 08:11
SUIT UP BITCHES!
Heute ist ein guter Tag. Fünf Serien die ich schaue, starten heute. :D How I met your mother steht aber GANZ oben! Aber schauen kann ich sie erst später - jetzt gehe ich erstmal im Anzug klettern ;)

Genius
22.09.2009, 12:12
"Professor..? With FF? Proff...looks okay...damn it, Professor! Mosby"

Awesome Start. :D

Carpe Diem
22.09.2009, 14:52
Bei der Professor Szene musste ich auch laut lachen. :D
Was für ein toller Staffelstart. Auch das Ende war richtig gut, macht Lust auf mehr.
Rule 1: Never get her wet. :p

OhWeh!
23.09.2009, 00:04
Genialer Auftakt!
Cool war die Szene als dann der Economics Professor reinkam und Ted versucht hat irgendwie aus der Situation raus zu kommen XD

Wann kommt eigentlich die nächste Folge?

treeghost
23.09.2009, 00:12
Genialer Auftakt!
Cool war die Szene als dann der Economics Professor reinkam und Ted versucht hat irgendwie aus der Situation raus zu kommen XD

Wann kommt eigentlich die nächste Folge?September 28, 2009 um 8:00 PM, laut Wikipedia. Woah nächste Woche Montag.

Knuckles
23.09.2009, 08:51
Irgendwie hat mich die Episode nicht so umgehauen wie ich dachte. Sie hatte ihre Gags und Barney war genial wie immer, aber so richtig überzeugt hat mich der Staffelauftakt nicht. Aber so wie man die Serie bisher kennt, wird es wohl wieder mit jeder Episode besser.

Interessant ist ja dann auch, dass die Mutter "Economics" studiert hat, aber der Kameraschwenk war fies. :d

Gala
23.09.2009, 10:11
Die Folge war mit eine der schwächsten HIMYM Folgen, fand ich. Natürlich gutes Niveau, aber im Vergleich zu anderen Folgen, hat sie mich mal gar nicht umgehauen und auch von der Lustigkeit her, wurde sie von TBBT richtig in Grund und Boden gestampft.

Schattenläufer
23.09.2009, 10:41
Die Folge war mit eine der schwächsten HIMYM Folgen, fand ich. Natürlich gutes Niveau, aber im Vergleich zu anderen Folgen, hat sie mich mal gar nicht umgehauen und auch von der Lustigkeit her, wurde sie von TBBT richtig in Grund und Boden gestampft.

TBBT = ?

Wischmop
23.09.2009, 10:50
The Big Bang Theory.

Rübe
23.09.2009, 11:13
Ja, irgendwie hat es schon bessere Folgen gegeben. "The Talk" wirkte einfach nur krampfhaft als Aufhänger.
Big Bang Theory war wirklich besser diese Woche. Genau wie Two and a Half Men (hätte nicht gedacht, dass... egal, selbst schauen :D).

Aber es stimmt, HIMYM hat sowieso Steigerungspotential und unser Vertrauen verdient ;).

OhWeh!
23.09.2009, 12:18
Eigentlich hast du in jeder HIMYM Folge irgendeinen Aufhänger für nen Plot, also war das mit "The Talk" meiner Meinung nach echt vertretbar. Ich finde die Idee von Robin und Barney generell sehr interessant, sind ein sehr gutes Team IMO und Ted als Prof.? eigentlich auch mal was neues, ich bin jedenfalls gespannt ^^

@ treeghost: Ah danke für die info! :A

Rübe
23.09.2009, 14:29
Ich fand Lily diesmal eben nur noch nervig. Dass dies der Aufhänger hat sein müssen, war ja absehbar... Aber irgendwie hat er nicht so gezogen. BTW: Ich finde ja, dass die beiden ein ziemlich nettes Paar abgeben ^^. Und "Yes, we could have the talk... OR..." war definitiv lustig :D.

Happylilbuddha
23.09.2009, 15:50
Barnman and Robin <3

Jetzt muss ich nur irgendwie einen Weg finden mir die Zeit bis zur nächsten Folge zu vertreiben.

.matze
23.09.2009, 18:11
Ich fande die Folge richtig gut, hab mich kaum gekriegt...gut von der Story recht simple gabs schon besseres und Lily war halt echt fürn Arsch, aber auf jeden Fall sehr lustig.

Genau wie Two and a Half Men (hätte nicht gedacht, dass... egal, selbst schauen ).
Also ich weis nicht, ich fand den Einstieg ein bisschen krass, mir kams so vor (vll hab ich letzte Staffel auch nur schlecht in erinnerung), als wären zwischen der Episode und der letzten Staffel eine Menge passiert.

Rübe
23.09.2009, 21:54
Ja, die letzte Staffel hat ziemlich viel verändert, seit Chelsea eingeführt wurde. Aber die letzen 5 oder 6 Folgen haben sich immer etwas um ihre Beziehung mit Charlie gedreht. Mir gefällts, nimmt mich wunder, wie er die Sache in den Sand setzt ^^.

Duke Earthrunner
28.09.2009, 16:05
Ich fand die Folge eigentlich auch recht gut. Die ProfFessor Szenen waren klasse.

Btw Mr. F (Insider werden wissen was ich meine)

Boo2k
30.09.2009, 08:28
Btw Mr. F (Insider werden wissen was ich meine)


http://www.youtube.com/watch?v=l7t0s1rLkXY

Aldinsys
01.10.2009, 22:34
Tolle zweite Folge. Die lesbische Robin und der Bart-Marshall waren einfach zu genial. Das Date von Ted wurde gut in Szene gesetzt. Das mit Barney und Robin kommt noch nicht richtig in Fahrt. Mal sehen, was sich da entwickelt. Bis jetzt jedoch ein ordentlicher Staffelauftakt.

Rübe
02.10.2009, 18:10
Ja, die zweite Folge hat mir deutlich besser gefallen als die erste. Nicht zuletzt deswegen, weil Barney nur hört, was er gerne hören will... Jaaa, für Robin ist es absolut in Ordnung, wenn er in einen Stripclub geht :D. Marshalls Problem mit den Sexfantasien hat mich etwas an eine King of Queens-Folge erinnert... aber jene Serie liegt mir eh nicht so, von dem her ^^.

DieHeiligeSandale
04.10.2009, 17:27
Großtartiger Staffelauftakt. "So, if you are professor ... Where is your hat and your whip?" Yeah!
Freu mich schon auf Folge drei! :)

Zack
05.10.2009, 17:55
Yeah. die erste Serie seit ewigen Zeiten, für die ich mich mal wieder wirklich begeistern kann. Bisher einer der Besten Folgen war die mit der Cockmouse, halb maus halb kakalake :>
Bin echt gespannt, wie es wohl weiter geht, insbesondere mit barnman & Robin. (not good enough!! *whip*)

--
zack

Schattenläufer
06.10.2009, 14:36
Sollte mittlerweile nicht die dritte Folge erschienen sein?
Und dumme Frage, aber wo seht ihr sie euch an? Im englischen Fernsehen oder irgendwo im Internet? Ich habe gestern versucht, das auf CBS.com zu machen, aber einerseits war die neueste Folge noch nicht online, und andererseits kann man sich die Folgen da nur ansehen, wenn man in Amerika ist. :-/

edit: Sehe gerade, dass die dritte Folge nun bei CBS.com online ist. Ändert nichts daran, dass ich sie mir da nicht anschauen darf.

Zack
06.10.2009, 15:03
Sollte mittlerweile nicht die dritte Folge erschienen sein?
Und dumme Frage, aber wo seht ihr sie euch an? Im englischen Fernsehen oder irgendwo im Internet? Ich habe gestern versucht, das auf CBS.com zu machen, aber einerseits war die neueste Folge noch nicht online, und andererseits kann man sich die Folgen da nur ansehen, wenn man in Amerika ist. :-/

edit: Sehe gerade, dass die dritte Folge nun bei CBS.com online ist. Ändert nichts daran, dass ich sie mir da nicht anschauen darf.

Also ich schaue es eigentlich nicht direkt auf der Seite von CBS.
Um das Problem mit der Ländereinstellung jedoch einfach zu umgehen, kannst du dir einfach einen US-Amerikanischen Proxy einstellen.

Proxyliste (http://www.xroxy.com/proxylist.htm)

Im Firefox ist das denkbar einfach:
Extras -> Einstellungen -> Erweitert (Zahnrad oben rechts) -> Netzwerk (Reiter) -> "Einstellungen..." (Button) -> Punkt auf "Manuelle Proxy-Konfiguration" und dann unter HTTP Proxy die IP und den Port einstellen, die du auf der oben verlinkten Proxyliste ersehen kannst.
(nach dem Sehen würd ich den Proxy aus performancetechnischen Gründen wieder deaktivieren)

Und schon kannste HIMYM auf der Seite sehen. Die aktuelle Folge dauert nur etwas länger zu laden. wenn du magst kann ich dir gern eine andere bezugsquelle via pm senden. (allerdings ist zu diesem zeitpunkt noch nicht die aktuelle folge hochgeladen)

--
zack

treeghost
06.10.2009, 16:24
http://www.hotspotshield.com/

Es muss ja nicht immer komplizierter sein als es
manche Personen beschreiben. :D

Außerdem gibt es noch megav. da haben die auch schon die 3 Folge hochgeladen.

Zack
06.10.2009, 16:33
http://www.hotspotshield.com/

Es muss ja nicht immer komplizierter sein als es
manche Personen beschreiben. :D

Außerdem gibt es noch megav. da haben die auch schon die 3 Folge hochgeladen.

PAH! voll einfach und so :D

da fällt mir ein: ich muss noch ne folge fürs gleich mittagessen vorladen :>

--
zack

Schattenläufer
06.10.2009, 19:49
Vielen Dank euch beiden. :)
Gut zu wissen, dass es diesen legalen Weg gibt, sich die Serie im Original anzusehen.

Knuckles
06.10.2009, 21:01
Oh noes, die Kinder kommen wieder vor. OK, ich find's genial das sie wieder mit dabei sind. Wenn auch wieder nur für wenige Sekunden.

David Nassau
06.10.2009, 22:19
Seh die Serie zwar ab und zu, kann mich aber nicht wirklich dafür begeistern. Über die Gags kann ich einfach nie lachen und so find ich How I met your mother auch nicht besonders komisch. Wahrscheinlich bin ich sowieso der Einzige dem die Serie nicht gefällt xD
Hmmm...langsam hab ich Bedenken, was meinen Humor betrifft -_-
Zuerst Brütal Legend, dann How I met your mother... wie soll das nur enden?

Gala
06.10.2009, 22:24
Seh die Serie zwar ab und zu, kann mich aber nicht wirklich dafür begeistern. Über die Gags kann ich einfach nie lachen und so find ich How I met your mother auch nicht besonders komisch. Wahrscheinlich bin ich sowieso der Einzige dem die Serie nicht gefällt xD
Hmmm...langsam hab ich Bedenken, was meinen Humor betrifft -_-
Zuerst Brütal Legend, dann How I met your mother... wie soll das nur enden?

Guckst du auf deutsch?

Happylilbuddha
06.10.2009, 22:33
Guckst du auf deutsch?

bzw. Spielst du auf deutsch?

Aldinsys
07.10.2009, 14:59
Die dritte Folge war wieder toll. Der Marshall-Plot war zwar nicht so der kracher, aber dafür war Robin super cool. Kanadierwitze rocken. ;)

Knuckles
07.10.2009, 15:08
Die dritte Folge war wieder toll. Der Marshall-Plot war zwar nicht so der kracher, aber dafür war Robin super cool. Kanadierwitze rocken. ;)

Fand die dritte Folge auch wieder gelungen und um einiges besser als die beiden vorigen Episoden. :A
Vor allem der Schluss mal wieder... You are an idiot!

Zack
07.10.2009, 17:07
Sehr sehr nice diesmal. bisher wohl die beste der neuen staffel. muss ich wieder der nächsten entgegenfiebern. :>
Oh Captain, my Captain! :D

--
zack

David Nassau
07.10.2009, 19:29
Guckst du auf deutsch?


bzw. Spielst du auf deutsch?

Jep...ist es leicht die Synchro wieder mal die die Gags verschluckt ^^?

Byder
07.10.2009, 19:36
Ich hab grad auf Yotube deutsche Ausschnitte gesehen und kann absolut nachvollziehen, warum du es nicht lustig findest. o_o

Wischmop
07.10.2009, 21:12
Hehe, ja, es war sehr lustig diesmal. :D "You're an idiot."

Indy
07.10.2009, 21:33
Ausgezeichnete Folge, und bisher auch die beste der 5. Staffel imo. :)


Jep...ist es leicht die Synchro wieder mal die die Gags verschluckt ^^?
Ja, wie eigentlich schon oft in diesem Thread hier genannt, ist die deutsche Synchronisation von HIMYM eher eine Zumutung.^^'

David Nassau
07.10.2009, 21:57
Danke Leute...
also hab ich meinen Humor doch noch nicht verloren ^^"
Ich werd mal beginnen die erste Staffel auf Englisch anzusehen.

Wischmop
07.10.2009, 22:26
Ist auf jeden Fall eine gute Idee. :) You won't regret it!

Eine Folge hab ich mal auf Deutsch gesehen. Mir fiel eigentlich nur auf, dass sie das Meiste wirklich 1:1 übersetzt haben, was sehr deplatziert wirkte (Gut, ich habe HimyM wirklich oft geguckt, ich kenn echt viele Dialoge fast auswendig. :D).

Tabris
08.10.2009, 13:56
Ich habe mir vor einiger Zeit auch mal die ersten sechs Folgen angeschaut, war ganz nett. Als ich mir dann die nächste anschauen wollte, habe ich nach der ersten Lachkonserve deprimiert ausgemacht. 8[

Genius
13.10.2009, 13:11
www.itwasthebestnightever.com

Are you free are you free are you free oooon saturday???

Awesome. :D

Wischmop
13.10.2009, 14:07
So genial. :D

Princess Aiu
14.10.2009, 16:58
Ich habe so gelacht, ich konnte mich kaum wieder einkriegen. :D <3

Genius
20.10.2009, 13:42
"How Am I supposed to have fun? I Just abadoned my wife!"
*4 Minutes Later*
"And I walk five hundred miles...!"

Awe-fucking-some.

xD

Gala
20.10.2009, 13:44
Fand die heutige Folge eher durchschnittlich, der Part von Ted, Marshall und Lily war furchtbar, Barney und Robin nur gut.

Wischmop
20.10.2009, 15:56
TANTRUM!

Knuckles
20.10.2009, 19:03
Fand die heutige Folge eher durchschnittlich, der Part von Ted, Marshall und Lily war furchtbar, Barney und Robin nur gut.

Jop, sehe ich leider auch so. Aber mit einer Sache hatte Barney recht gehabt. Der Kaffee bei Tim Hortons ist einfach genial und um Welten besser als Starbucks.

FF
27.10.2009, 13:42
wieso gabs gestern eigentlich keine folge? irgend ein feiertag in den usa oder so? T_T

Wischmop
27.10.2009, 15:36
Der übliche Hiatus alle paar Wochen, wo mal ne Woche oder zwei ausgelassen werden. Ist ganz normal. House und BBT gibts auch nicht die Woche.

Knuckles
27.10.2009, 15:37
Also bei mir gab es gestern HIMYM. Die komplette erste Blu-ray von Season 4. :D

Gala
28.10.2009, 00:32
wieso gabs gestern eigentlich keine folge? irgend ein feiertag in den usa oder so? T_T

November-Sweeps.

Wischmop
10.11.2009, 12:19
Oh.
Mein.
Gott.

*Lachtränen wegwisch* :D

Miss Kaizer
10.11.2009, 13:42
Ich ärger mich seit drei Wochen, dass das hier zu so einer bescheidenen Zeit kommt... 15:30, dafür täglich, im O-Ton mit Untertiteln... mittwochs wird's entsprechend immer geschaut

@ http://www.itwasthebestnightever.com/

The video you have requested is not available for your geographic region.
Leider gilt das fuer alle -.-

FF
11.11.2009, 11:20
ich fand die folge gestern nicht allzu lustig :O

Wischmop
11.11.2009, 11:22
Du hast keinen Humor! :(

Ketzer
11.11.2009, 22:11
ich fand die folge gestern nicht allzu lustig :O


Du hast keinen Humor! :(

Ich muss Wischmop zustimmen:o

Auch wenn ich der Meinung bin das die Folge ein bischen was an Potential verschwendet hat .-.

Genius
17.11.2009, 11:50
Holy, fucking, shit.
Episode 8 war ja mal die Krönung, soviele lustige Sachen.

The Playbook.. Lorenzo, "The Smoon???" Oh Gott. Awesome. :D

Wischmop
17.11.2009, 11:51
I want the Playbook nowz.

Genius
17.11.2009, 12:04
Hoffentlich wird das als Buch wie der Bro Code released. :D

Layton
17.11.2009, 19:48
http://www.balloonexplorersclub.com/
http://www.bigbusinessjournal.com/
http://www.myspace.com/lorenzovonmatterhorn
http://www.extremitiesquarterly.com/

:D

treeghost
17.11.2009, 19:57
XD

Diese Folge war natürlich genial wie jede andere HIMYM-Folge auch. :D
Ich müsste mal den Ted Mosby ausprobieren!

FF
17.11.2009, 20:14
Geile Folge :D

DieHeiligeSandale
20.11.2009, 10:16
The Scuba Diver! Yeah! :D
Schöne Folge. Barney ist ein toller Autor :)
... Und endlich wieder das Alte!

Aldinsys
20.11.2009, 20:17
Toll und wieder einmal das Internet auf eine lustige Weise mit einbezogen.

Duke Earthrunner
22.11.2009, 13:06
....................and it is ON :hehe: :hehe:

Barney in absoluter Höchstform.

Rübe
22.11.2009, 14:29
Hmm, anscheinend hat das Publikum die neue Konstellation mit Barney und Robin nicht gefallen, dann greifen die Autoren eben auf die "Alles auf Anfang"-Methode zurück. Schade eigentlich, auch wenn ich zugeben muss, dass Barney als ewiger Single viel lustiger ist. Trotzdem, der Griff wirkt etwas billig ^^.

Princess Aiu
22.11.2009, 16:25
Hmm, anscheinend hat das Publikum die neue Konstellation mit Barney und Robin nicht gefallen, dann greifen die Autoren eben auf die "Alles auf Anfang"-Methode zurück. Schade eigentlich, auch wenn ich zugeben muss, dass Barney als ewiger Single viel lustiger ist. Trotzdem, der Griff wirkt etwas billig ^^.

Ja, habe ich auch gedacht. Naja, Barney als Womanizer ist aber auch zu gut... :D
Tolle Folge, bin mal gespannt, was sich jetzt noch so aufbaut, besonders mit Ted müsste es ja wieder etwas weiter gehen...

Knuckles
22.11.2009, 16:30
..., besonders mit Ted müsste es ja wieder etwas weiter gehen...

Stimmt, denn irgendwie wurde die Sache um Ted seit Anfang der Season komplett fallen gelassen und sich auf Barney und Robin konzentriert.
Erst gestern habe ich genau daran gedacht, das es mit Ted mal wieder weitergehen muss. Vor allem da "nur" noch 2/3 der Season übrig sind. :D

Lukas
22.11.2009, 18:11
Ja, das war ’ne klassische Barney-Folge, so was gab’s ja länger nicht mehr und hat gut getan :A

Ich frag mich ja, ob sie das Playbook jetzt auch als echtes Buch rausbringen, wie den Bro Code :D

Knuckles
22.11.2009, 18:22
Gab Anfang des Monats scheinbar was anderes aus dem HIMYM-Universum. :D

Aldinsys
22.11.2009, 19:15
Naja die letzte Folge deutet ja an, dass es eher bei Robin weitergeht.

treeghost
22.11.2009, 19:58
Naja die letzte Folge deutet ja an, dass es eher bei Robin weitergeht.:eek:

Wie kommst du denn darauf?

FF
22.11.2009, 20:04
eine "weitere robin hat diverse affairen auf der arbeit" periode kann man sich aber schenken, finde ich. war bisher nie allzu lustig.
ich will auch mehr von ted. :o

Wischmop
22.11.2009, 20:28
Vielleicht nicht "eine weiter Affäre", sondern "DIE Affäre".. wer weiß. :D
Wo ich mit dem "Find ich nicht lustig" Mann hier übereinstimme, ist, dass das Augenmerk bald mal wieder auf Ted geschwenkt werden sollte. Bis dato keine Spur von der Mother. :/

FF
22.11.2009, 20:40
V
Wo ich mit dem "Find ich nicht lustig" Mann...

mein humor ist halt sehr selektiv :o

Ketzer
24.11.2009, 07:16
Da kann man doch mal sehen das es noch Leute gibt die gerne anderen eine Scheuern!

Am anfang habe ich noch gedacht das die Folge nur so dahinplätschert. Aber der gesamte Aufbau hat mir persönlich verdammt gut gefallen. \o/

Seraphithan
24.11.2009, 14:23
Gab Anfang des Monats scheinbar was anderes aus dem HIMYM-Universum. :D

Ist gestern bei mir eingetrudelt. Ich finde es schächer als den Bro-Code, einge der Regeln/Hinweise/whatever sind aus dem Bro-Code recycelt und es ist ziemlich kurz. Das Buch ist etwa so groß wie eine CD-Hülle und auf jeder der 120 Seiten steht ein 3-5 Zeiliger Hinweis wie sich ein guter Bro in einer bestimmten Situation verhalten soll (Bro in the Gym, Bro on a Date etc.).

treeghost
24.11.2009, 14:32
Sorry aber steht das nicht genau auf dem Cover? XD
'New wisdom and selected classics from the Bro Code'

Außerdem sagt dir der Titel auch "BRO ON THE GO".

Seraphithan
25.11.2009, 01:14
Hab ja auch nichts anderes behauptet, dadurch fällt aber nochmehr auf wie kurz* das ganze ist und das bei vielen Sachen IMO das gewisse etwas fehlt. Ich meine Ast-BRO-naut? Nicht erfreut Borda ist...

*Ja es ist für "on the go", aber man ist in ~5-15 Minuten durch, während man am Code doch so bis zu 1 Stunde seine Freude hat. Wenn man am Stück liest natürlich und insgesamt sowieso für die Ewigkeit :)

treeghost
25.11.2009, 01:52
Der Bro Code on the go ist ja auch nur da um ihn zu benutzen und ihn nicht durchzulesen um ihn dann in die Ecke zu werfen. ;D

Schattenläufer
28.11.2009, 11:32
Gosh, die Episoden werden echt immer belangloser. :|
Season 5 hat noch so interessant begonnen, aber jetzt kriegen wir einfach nur noch Wiederholgungen von alten Gags, und die Story bleibt irgendwie komplett auf der Strecke.

Und ja, ein paar gute Gags pro Folge sind immer drin. Aber z.B. das "Slap Bet"-Spiel - da hab ich kurz gedacht, ich sehe South Park und nicht HIMYM. Und die "Slap"-Wortspiele sind zwar immer wieder ganz nett, aber... ja, im Grunde nur Wiederholungen alter Kalauer, nur mit anderen Wörtern.

Naja, da ich ein extrem kurzes Kurzzeitgedächtnis und ein sehr schlechtes Langzeitgedächtnis habe, kann es allerdings auch sein, dass ich durch die letzte Folge gerade alles in einem etwas zu schlechten Licht sehe. Oo

FF
28.11.2009, 13:14
[...]

Genau das habe ich auch gedacht ._.
Die Folge war zwar lustig, aber ansonsten wirklich ziemlich langweilig, es ist NICHTS passiert... X_X

Knuckles
28.11.2009, 13:32
Die Folge war zwar lustig, aber ansonsten wirklich ziemlich langweilig, es ist NICHTS passiert... X_X

Doch, Marshall hat nur noch eine einzige Möglichkeit Barney eine zu verpassen. :o
Ich hoffe aber auch, dass die Episoden bald wieder Ted aufgreifen. Selbst sein Job, der scheinbar so wichtig für die Geschichte war, wurde irgendwie gar nicht mehr erwähnt.
Aber das ändert alles nichts daran, das HIMYM genial ist.

Seraphithan
01.12.2009, 23:18
Ist jetzt Winterpause, oder woran liegt es das keine Folge kam und laut IMDB auch kein Air-Date bekannt ist?

Gala
01.12.2009, 23:23
Ist jetzt Winterpause, oder woran liegt es das keine Folge kam und laut IMDB auch kein Air-Date bekannt ist?

Mid-season break.

Seraphithan
01.12.2009, 23:31
Okay, danke schön.

treeghost
01.12.2009, 23:41
Auch für The Big Bang Theory oder hat CBS Allgemein eine Pause mit den serien gemacht? ;_;

Seraphithan
05.12.2009, 19:54
Seit letzter Woche läuft die 4. Staffel auf Pro7 und nachdem ich mir im Sommer alle Folgen auf Englisch angeschaut habe, bin ich fast vom Sofa gerutscht als ich die Synchronstimmen gehört habe. Hat sich da was im Vergleich zu den anderen Staffeln geändert?
HIMYM ist zwar die erste Serie die ich mir im Original anschaue, aber der Umstieg von Deutsch auf Englisch war nicht ansatzweise so... Erschreckend, wie jetzt die Rückkehr zu den deutschen Sprechern. Ich frag daher nun ob das normal ist, oder ob vielleicht die Qualität der Synchro schlechter geworden ist.

FF
05.12.2009, 19:58
Die deutschen Stimmen sind allgemein ziemlich beschissen o.o" Und total unpassend. Und die Witze schelcht übersetzt und so.

Whiz-zarD
05.12.2009, 22:52
Die deutschen Stimmen sind allgemein ziemlich beschissen o.o" Und total unpassend. Und die Witze schelcht übersetzt und so.

mmh, vielleicht ist das der Grund, warum ich die Serie langweilig und nicht witzig finde.
Vielleicht sollte ich sie mir mal im O-Ton anschauen ^^

FF
05.12.2009, 23:06
Jap, solltest du.

Byder
06.12.2009, 09:54
Schon alleine wegen den ganzen Wortwitzen, die unmöglich zu übersetzen sind.

Seraphithan
06.12.2009, 13:10
Dafür war die Folge von gestern ja wieder ein perfektes Beispiel: Lilys englischer Akzent während der Intervention verkam zu einem "Bloody Idiots". Was man, wenn man sich im Englischen nicht auskennt, nicht mal als Britisch erkennt.

Sammy
07.12.2009, 20:22
Die beiden Folgen am Samstag hab ich auch zufällig mal auf Deutsch gesehen, die Synchro ist ja wirklich richtig mies im Deutschen. Ist zwar jetzt nicht die allergrößte Überraschung, aber so schlecht hätte ich sie mir nun auch nicht vorgestellt^^" Ted klingt irgendwie fast schon zu hart und Marshall hat irgendeine blöde Animestimme glaub ich. :D Aber teilweise musste ich schon lachen, weil ich die Folgen kaum noch in Erinnerung hatte, mit den ganzen Schäden in der Wohnung und den Interventionen :D

Knuckles
09.12.2009, 08:23
Unglaublich, aber nach x Episoden hat es sich tatsächlich wieder um Ted gedreht. War auf jeden Fall eine gelungene Episode am Montag. Nur dumm, das Barney einen neuen Tiefpunkt erreicht hat (und trotzdem für einige Lacher gesorgt hat).

Wischmop
09.12.2009, 08:26
Ich hoffe nicht, dass die auf die Idee kommen, noch ne 6. Staffel reinzupressen. :/ Bisher auch noch nicht mal den Hauch einer Spur von der Mother, was sehr schade ist. Ted muss ja noch die Beziehung aufbauen. :D

Layton
10.12.2009, 06:13
Laut imdb haben die Hauptdarsteller schon Verträge für 3 weitere Staffeln unterschrieben.
(http://www.imdb.com/title/tt0460649/faq#.2.1.16)

Und die neue Folge war großartig. :)

Seraphithan
10.12.2009, 20:06
Drei? Dann dürften wir von der Mutter in dieser Staffel wohl nicht viel mehr sehen als bisher...

Denkt ihr eigentlich das die Mutter dem Hype noch gerecht werden kann? Nach soviel Buildup kann da doch jetzt Mrs Perfekt kommen und trotzdem wäre man irgendwie enttäuscht. "Die soll es jetzt sein? Meh."

Schattenläufer
11.12.2009, 03:07
Ach, ich glaube da immer noch an irgendeinen Twist, so von wegen "er hat sie dann gar nicht geheiratet, sie war todkrank und ihr letzter Wille an ihn war es, sich um ihre Babys zu kümmern". Oder so. :)

Aber keine Ahnung, ist der Hype auf die Mutter bezogen überhaupt so groß? Ich will sie im Grunde vor allem deswegen sehen, weil es entweder neue Handlungsmöglichkeiten erlauben oder die Serie abschließen wird.

Naja, hey, eine Ted-Folge! War ganz okay, immerhin wurde auch mal wieder gezeigt, dass er immer noch Architektur unterrichtet, und anscheinend auch ganz erfolgreich. ^^ Maggie hat mich persönlich jetzt nicht so interessiert, aber soll er ruhig mal wieder ein paar "Mädchen für eine Episode" haben.

Duke Earthrunner
13.12.2009, 15:31
Also ich weiß echt nicht was das ganze mit der Story Besessenheit soll. Mich interessiert echt null wer die Mutter ist. Na gut, ein wenig schon, aber deswegen schau ich die Serie nicht. Für mich zählt nur, dass eine Comedy Serie auch wirklich lustig ist und das schafft HIMYM sehr oft. Wenn ich Story sehen will schau ich Dexter, Lost und Co....

Ah and btw:
"I hate Barney Stinson!"
............."Me too"

got me :hehe:

FF
14.12.2009, 21:23
Die Folge war etwas besser als die Vorherigen, aber irgenwie kann mich HIMYM nicht mehr so begeistern wie früher... ._.

Knuckles
15.12.2009, 23:14
Lily war einfach genial mit ihrer Stimme. :D

Knuckles
12.01.2010, 22:21
Rachel Bilson! :A
Ansonsten war es eine wirklich geniale Episode mit einer Menge tease. :D
Unglaublich, das sie Ted echt in die Wohnung DER Frau die er heiratet gesteckt haben.

Wischmop
12.01.2010, 22:43
So greifbar! SO NAHE! :D

Und ein Suit Musical Song. I'm so fuckin' joining the International Suit Up Day! :A

treeghost
12.01.2010, 23:21
Habs es mir heute auch angeguckt. Ich fand den Song auch ziemlich geil. Ich hoffe die story schreiber benutzen den gelben Regenschirm nicht dazu das Teds Frau ihn nimmt und ihn dann Ted zurück bringt.

Ich will endlich die Mutter sehen verdammt. =o

.matze
12.01.2010, 23:31
Geht's endlich weiter? Habs schon aufgegeben jede Woche nachzuschauen, schön zu hören, dann hab ich wenigstens 'nen guten Grund nichts zu lernen.^^

Duke Earthrunner
13.01.2010, 00:33
War natürlich eine hervorragende Folge und ein guter Twist am Ende.
Aber wow jetzt sind die Erwartungen an die Mutter nochmals enorm gestiegen, noch sweeter als Rachel Bilson??????!??!??!
Denke mal Ted wird den Regenschirm irgendwann zufällig wieder sehen und dann vllt auch samt Mutter.

Knuckles
13.01.2010, 07:54
Aber wow jetzt sind die Erwartungen an die Mutter nochmals enorm gestiegen, noch sweeter als Rachel Bilson??????!??!??!

Ich sehe es schon kommen... die Fans werden alle so enttäuscht sein, wenn die Mutter endlich bekannt wird. Ganz ehrlich, mit wem wollen sie diese sweete Person noch toppen?

DieHeiligeSandale
13.01.2010, 09:41
Die Serie scheint der Mutter ja nahe zu sein wie nie zuvor ...
Und, Juchu: Endlich mal wieder eine gute Folge! :)
Hervorragende Musicaleinlage am Ende.

Knuckles
13.01.2010, 10:08
Die Serie scheint der Mutter ja nahe zu sein wie nie zuvor ...

Eigentlich war Ted ja schon mindestens 2x im gleichen Raum wie seine zukünftige Frau.
Mir fällt sofort die Party ein, wo Ted den gelben Regenschirm mitgenommen hat. Und eben der falsche Kurs an seinem ersten Tag als Prof.

DieHeiligeSandale
13.01.2010, 11:24
Eigentlich war Ted ja schon mindestens 2x im gleichen Raum wie seine zukünftige Frau.
Mir fällt sofort die Party ein, wo Ted den gelben Regenschirm mitgenommen hat. Und eben der falsche Kurs an seinem ersten Tag als Prof.

Ist richtig, aber diesmal ist es ihre Wohnung und sie ist quasi direkt an ihm vorbei gelaufen und kennt immerhin schonmal ihre Mitbewohnerin ganz gut und weiß durch deren Lästereien viel über sie.

.matze
13.01.2010, 19:01
Ist richtig, aber diesmal ist es ihre Wohnung und sie ist quasi direkt an ihm vorbei gelaufen und kennt immerhin schonmal ihre Mitbewohnerin ganz gut und weiß durch deren Lästereien viel über sie.

Sie könnens immer noch sehr gut herauszögern, da Ted ja keinen Kontakt mehr mit boah, wie hieß die noch gleich, naja die Mitbewohnerin...wär auch irgendwoschade um die Serie wenn sie ein Ende finde, vor allem Barney hat imo nach wie vor noch Potenzial, in der Folge z.B. sehr genial.

FF
13.01.2010, 22:52
Endlich wieder eine gute Folge. Ich hab wieder etwas, worauf ich mich freuen kann. Hoffendlich setzt dies eine Aufwärtsbewegung in Gang, die die Serie zu alter größe Führen wird^^

DieHeiligeSandale
14.01.2010, 00:21
Sie könnens immer noch sehr gut herauszögern, da Ted ja keinen Kontakt mehr mit boah, wie hieß die noch gleich, naja die Mitbewohnerin...wär auch irgendwoschade um die Serie wenn sie ein Ende finde, vor allem Barney hat imo nach wie vor noch Potenzial, in der Folge z.B. sehr genial.

Klar werden sie das herauszögern (den Schrim hat er ja auch schon eine Staffel lang oder so) und wenn es so weiter geht wie in dieser Folge ist das auch gut so! :)

Seraphithan
14.01.2010, 10:51
Dummer Ted! Wie kann man es sich nur mit Rachel Bilson verscherzen...

Ich glaube ja langsam wir werden die Mutter nie zu Gesicht bekommen. Letzte Folge, letzte Szene: Wir sehen eine Frau von hinten, Ted spricht sie an, Nahaufnahme von Teds Gesicht, Stimme aus dem off: "And this is how I met your mother.", Fade to Black. Keine Gefahr das sie nicht gegen die vorherigen Optionen ankommt.

FF
14.01.2010, 14:02
Dummer Ted! Wie kann man es sich nur mit Rachel Bilson verscherzen...

Ich glaube ja langsam wir werden die Mutter nie zu Gesicht bekommen. Letzte Folge, letzte Szene: Wir sehen eine Frau von hinten, Ted spricht sie an, Nahaufnahme von Teds Gesicht, Stimme aus dem off: "And this is how I met your mother.", Fade to Black. Keine Gefahr das sie nicht gegen die vorherigen Optionen ankommt.

sowas erwarte ich auch. oder die serie wird vorher abgesetzt :D

Duke Earthrunner
22.01.2010, 01:06
But um But um But um But um But um But um But um But um
But um But um But um But um But um But um But um But um

It's the rule of the game, we all have to drink now!

Sehr lustige Folge :hehe:

FF
22.01.2010, 01:48
fand sie recht lahm.

Knuckles
22.01.2010, 14:48
fand sie recht lahm.

Ging mir genauso. Lustig, aber inhaltslos.

Knuckles
02.02.2010, 18:42
"Cook Poo". :D

Rübe
03.02.2010, 20:01
Here!

Endlich wieder einmal eine richtig lustige Folge.

Turgon
03.02.2010, 22:13
Da bald Fasching ist, habe ich mir gedacht, ich verkleide mich als Barney, weil er einfach genial ist. Frisur und Kleidung sind ja schnell angepasst, jedoch wollte ich mich auch ein wenig wie er benehmen, wobei ich wahrscheinlich nicht so viel Glück bei Frauen haben werde wie er:D
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr, HIMYM-Fans, mir ein paar typische Eigenheiten von ihm aufzählen könnt.
Ein paar habe ich schon:
Have you met Ted spielen
"Nice", "I'm legend...wait for it...dary" sagen
High Fives verlangen/austeilen

Habt ihr vielleicht noch welche?
Danke schonmal im Voraus

mfg Turgon

P.S.: Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, also verzeiht mir, dass ich deswegen hier rein schreibe.

FF
03.02.2010, 23:30
naja, ich sage das auch so und mache high fives ;D
aber: ich wäre mir ned so sicher mit dem erfolg. eine verkleidung wirkt wunder (fürs selbstbewusstsein) - und an karneval... ;D

Ketzer
04.02.2010, 02:51
Da bald Fasching ist, habe ich mir gedacht, ich verkleide mich als Barney, weil er einfach genial ist. Frisur und Kleidung sind ja schnell angepasst, jedoch wollte ich mich auch ein wenig wie er benehmen, wobei ich wahrscheinlich nicht so viel Glück bei Frauen haben werde wie er:D
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob ihr, HIMYM-Fans, mir ein paar typische Eigenheiten von ihm aufzählen könnt.
Ein paar habe ich schon:
Have you met Ted spielen
"Nice", "I'm legend...wait for it...dary" sagen
High Fives verlangen/austeilen

Habt ihr vielleicht noch welche?
Danke schonmal im Voraus

mfg Turgon

P.S.: Ich wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, also verzeiht mir, dass ich deswegen hier rein schreibe.

Das lässige an eine Bar anlehnen, das charismatiche Zwinkern und du solltest präziese darauf antworten konnen was für einen Anzug du trägst. Alternativ könntest du aber auch gleich einen Taucheranzug tragen xD

FF
04.02.2010, 11:01
Ich würd mir ja echt Sorgen um jede Art von Anzug an Karneval machen... aber mach nur ^.^

Duke Earthrunner
04.02.2010, 12:59
Zieh dir beim Hemdklunker einfach einen weißen Suitjama an ;)

Die aktuelle Folge fand ich übrigens nicht so gut.

Knuckles
04.02.2010, 13:20
Die aktuelle Folge fand ich übrigens nicht so gut.

Aber "Cook Poo"? :o
Und "Am I a bad father?" :o

Sasuke
05.02.2010, 18:10
Aber "Cook Poo"? :o
Und "Am I a bad father?" :o

!!

Ich fand die folge absolut genial, hab sehr oft gelacht. Ich hab regelrecht applaudiert als Barney die perfect week geschaft hat. :D

Sammy
05.02.2010, 21:20
Und "Am I a bad father?" :o

Ich musste so lachen :D

Die Folge war echt klasse, auch das mit der Zahnbürste :D so schlecht und doch so genial :p

Gala
09.02.2010, 03:47
AWESOME new episode :D

Genius
09.02.2010, 14:24
The Magic Phone
Rabbits and Ducks

lulz.

Knuckles
09.02.2010, 17:38
The Naked Man! :o

Duke Earthrunner
10.02.2010, 23:52
So heute vier Sachen geschaut:

Lost ..... hat gesuckt
24...... hat gesuckt
Heroes..... hat gesuckt
HIMYM und wenigsten das war gut. Teddy Westside in da House :hehe:

Sasuke
11.02.2010, 01:49
You let go of a gold medal japanese figure skater? For real Barney? FOR REAL?!

Schattenläufer
12.02.2010, 01:01
Lost hat nicht gesuckt :o

How I Met Your Mother war definitiv nicht so gut wie die vorherigen Folgen (Jenkins und die Perfect Week waren beide herrlich :D).
Und Hasen sind toller als Enten. Oo

Gala
09.03.2010, 07:33
Wow! Beste Folge der Staffel und nun auch eine meiner Lieblingsfolgen überhaupt.

Wischmop
09.03.2010, 07:55
Endlich mal wieder sehenswert? Cool. Die Staffel hat ja bisher bis auf einzelne Folgen derbst gesuckt. :/ Mal den Rest nachholen...

Duke Earthrunner
10.03.2010, 00:33
Beste Folge seit Langem!
bang, bang, bangity-bang, I said a bang-bang-bangity-bang :hehe:

Banjo and but ummm Cameo :hehe:

TheByteRaper
10.03.2010, 12:20
Hat mich nicht wirklich angemacht, die Folge, kann die Euphorie bisher nicht teilen. HimyM dreht sich in seiner Abwärtsspirale weiter; sinnlose Episodenfüller, die Witze werden schlechter. Ich merke es, da ich seit Monaten mit Freunden einen Serienabend mache, und ich zumindest bei HimyM immer weniger lache, jede Episode plätschert blechern dahin. Meine letzte gute Episode war, als Ted BEINAHE die Mother getroffen hätte :D
J.Lo war ein lustiges Candy in der Folge, im Grunde auch sehr lieb erzählt, herzerwärmendes Drumherum, aber.... naja, immer mehr denke ich, dass sich die Serie langsam irgendwo verliert und verkrampft nicht die Mother behandeln will. Und die wollen das NOCH zwei Staffeln rausziehen? Boring. Bitte, HimyM, werde wieder besser! :(

FF
10.03.2010, 13:20
Es muss irgend eine längere Nebenhandlung her, sonst wird das nix mehr. Eine neue Freundin von Ted können sie grade nicht mehr bringen (auch wenn es das ganze auflockern würde), mit Robin kann man nicht so viel handlung füllen, Lilly&Marshall haben alle relevanten Beziehungsthemen auch schon durch (trennung, hochzeit usw.) und Barney ist halt Barney.
Ich weiß grad nicht wirklich, wie man der Serie noch viel helfen kann, irgendwann sind die Sinvollen Handlungen bei so einer konstellation und so einem Format nunmal zuende...

Olman
10.03.2010, 21:05
Ja, das ist halt gewissermaßen der Nachteil einer solchen Serie gegenüber z.B. Scrubs. HIMYM ist halt fast ausschlißlich auf zwischenmeschliche Beziehungen und einen bestimmten Ausgang (dass Teds Frau i-wann auftaucht) limitiert, während bei Scrubs nicht nur der größere Cast sondern auch das Setting im Krankenhaus Story-Elemente wie die Karriere der Hauptpersonen und bestimmte Patienten viel stärker mit eingebunden hat.
Deswegen kommt HIMYM nicht so wirklich vom Fleck. Es bräuchte halt mal wieder einen Stella-artiger Handlungsstrang, bei dem Ted halt irgendeine Frau trifft, bei der man wirklich wieder überlegt, ob das seine Frau werden könnte oder nicht.
Die Beziehung von Barney und Robin war ein solcher Handlungsstrang, aber der wurde zu schnell wieder abgebrochen, weshalb ich die neueste Folge auch ein bisschen zusammenhangslos fand.

Aldinsys
29.04.2010, 19:17
Ich finde die Folgen schon ok. Das ist wie bei Friends. Es lebt von der Situation und ich will gar nicht, dass die Story weitergeht.

La Cipolla
29.04.2010, 21:47
Also ich fand die erste Staffel extrem belustigend und habe danach zufrieden aufgehört (abgesehen von einigen random späteren Episoden), weils halt ne Sitcom ist, die "durchgehende" Story war erfrischend, aber das reicht nun auch. :A

Konfusia
01.05.2010, 11:56
Ich liebe liebe liebe HIMYM! Bin gespannt, ob sie jetzt dann endlich die Mutter auflösen und die neue Staffel mit der Mutter mitmachen, oder wieder weiterhin auf der Suche sind

Knuckles
05.05.2010, 18:50
Die Story ging ja wieder ein kleines bisschen voran, aber letztendlich war es auch keine typisch lustige Folge (bis auf ein paar Lacher hier und da), sondern eher eine traurige Episode.

DieHeiligeSandale
05.05.2010, 21:07
Tatsächlich, das war traurig ... :(
Und nach der vergeigten vorletzten Folge die zweite gute Folge in Folge :D

Aylana
11.05.2010, 13:14
Ich schaue sehr gerne How I Met Your Mother, habe bisher alle Staffeln gesehen.

Längere Handlungsstränge fehlen mir im Moment eigentlich nicht. Es ist klar, dass jede Serie auch mal schwächere Folgen hat. Das war bei Scrubs oder Friends auch nicht anders. Wenn sie gleich schon verraten würden, wer die Mutter ist, hat der Name ja irgendwie keinen Sinn mehr. :D

Außerdem, in kleinen Schritten geht es ja schon weiter,
mit dem Haus von Ted letztens zum Beispiel.

Also mir gefällts weiterhin. :)

Leon der Pofi
12.05.2010, 21:11
ich habe heute die erste staffel beendet und bis jetzt handelt es sich um meine lieblingssitcom neben scrubs. :A die halloweenepisode war sehr amüsant.

DieHeiligeSandale
13.05.2010, 00:34
Und plötzlich ist Robin DOCH wieder dabei? O.o Nach dem Mega Drama letztes Mal find ich das jetzt irgendwie enttäuschend ... Egal. Bin gespannt wann der Barney Doppelgänger auftaucht. :D

The Fool
13.05.2010, 12:35
Und plötzlich ist Robin DOCH wieder dabei? O.o Nach dem Mega Drama letztes Mal find ich das jetzt irgendwie enttäuschend ... Egal. Bin gespannt wann der Barney Doppelgänger auftaucht. :D

Hab auch gedacht es würde so wie mit Lilly und dem Witz ablaufen, dass man einfach mal 2-3 Folgen nichts von ihr sieht. Fands auch äußerst enttäuschend. Aber überrascht hats mich nicht, so langweilig wie die Staffel ist.

Duke Earthrunner
19.05.2010, 22:27
http://i41.tinypic.com/e89ybt.gif

Well, kiss this! :hehe:

Olman
19.05.2010, 22:33
Well, kiss this! :hehe:
"Kiss her! Kiss her! Kiss her! Kiss her! Kiss her!"
"Still not saying 'kiss'..."
:D

Aldinsys
19.05.2010, 22:42
"Kiss her! Kiss her! Kiss her! Kiss her! Kiss her!"
"Still not saying 'kiss'..."
:D

Ich finde es toll, dass sie die Möglichkeiten nutzen, die so ein Erzähler anbietet. Ich erinnere mich noch an die Sandwiches. :p

DieHeiligeSandale
20.05.2010, 00:18
"Who the kisz are you?"

Yeah. Och, so rückblickend betrachtet (die nächste ist die letzte Folge dieser Staffel) war das eigentlich doch ne gute und vor allem ziemlich ereignisreiche Staffel. Ich glaube, zwischendurch neigt mensch dazu, zu viel von einer lieb gewonnenen Serie zu erwarten. Dem Glanz der Vergangenheit sei Dank mitunter sogar mehr als die Serie je erfüllt hat.

Sammy
20.05.2010, 14:17
I'm too old for this-- "stuff. He said stuff." :D

Hab etwa den ganzen letzten Monat keine Folgen mehr gesehen und mir neulich dann die drei aktuellsten direkt hintereinander angesehen, eigentlich fand ich sie alle wieder ziemlich gut. Vor allem die letzte Folge fand ich nett. ^^

Genius
25.05.2010, 14:30
Season Finale war der größte Rotz der Welt.

Evu
25.05.2010, 14:54
Season Finale war der größte Rotz der Welt.Der lost thread wäre n klick über diesem gewesen :o
Ich fand das ende schön, nur heißt es jetzt mal wieder warten =/

Sammy
25.05.2010, 16:54
Ich fand die Folge an sich gut, aber wenn ich sie unwissend geguckt hätte, hätt ichs nicht für ein Finale gehalten. Da ist einfach nichts allzu Spektakuläres passiert.

Layton
25.05.2010, 16:57
Ehrlich, Die Folge war ganz gut, aber definitiv kein Finale-Material.

Season 5 war generell eher Filler als sonst was. :/

DieHeiligeSandale
26.05.2010, 20:09
Ich fand die Folge ganz nett. gab schönere Staffelfinale, aber sooo schlimm war dieses nicht. Ich fands eigentlich recht schön. Obwohl ich mich geärgert hab dasz schon wieder mit den üblichen sich androhenden Dramen herumgespielt wurde, und schon wieder ohne diese konsequent dann auch eintreten zu laszen, hätte der Serie eigentlich mal gut getan. Egal. Nachwuchs.

Aldinsys
26.05.2010, 21:52
Die Nachwuchsentscheidung sollte das Finale rechtfertigen. Aber es stimmt schon. Die Folge hat jetzt keinen großen Cliffhanger. Aber Leute, wir vergleichen das gerade mit dem Lostfinale. :p

Seraphithan
27.05.2010, 22:36
Die Folge war ganz Ok, nichts was jetzt wirklich Finale schreit, aber immerhin besser als Big Bang Theory, da haben sie es irgendwie geschafft das Ende zu vergessen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Die Formulierung "Put a baby in my belly!" ist übrigens weder romantisch noch lustig, sondern einfach nur ekelig!

DieHeiligeSandale
27.05.2010, 22:48
Die Folge war ganz Ok, nichts was jetzt wirklich Finale schreit, aber immerhin besser als Big Bang Theory, da haben sie es irgendwie geschafft das Ende zu vergessen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Waaaas? Das war das Big Bang Theory Finale? Ernsthaft!? O.o
Urgh. Vermurxt wie sonst was würd ich sagen O.o

treeghost
27.05.2010, 22:58
Hm wieso hat himym 24 Episoden und tbbt nur 23? Außerdem dachte ich nicht das DAS das Finale sein soll. :(

DieHeiligeSandale
27.05.2010, 23:38
Hm wieso hat himym 24 Episoden und tbbt nur 23? Außerdem dachte ich nicht das DAS das Finale sein soll. :(

Hab mal bei Wikipedia geguckt. Scheint tatsächlich so als sei dies das Finale gewesen. Na ja: Ein weiteres Exemplar von Sheldons Spezies. Eigentlich ein groszes Ereignis :D

The Fool
27.05.2010, 23:50
Die Formulierung "Put a baby in my belly!" ist übrigens weder romantisch noch lustig, sondern einfach nur ekelig!

Danke, genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Mir ist es jedesmal kalt den Rücken runtergelaufen, als sie das gesagt hat. Ist einfach total widerlich, nicht schön, nicht lustig, nicht keine Ahnung was. Einfach widerlich. Wer kommt auf so einen Schwachsinn? Ich fands wirklich ätzend, als sie das gesagt hat. Vorallem beim 2. mal bin ich fast durchgedreht.

DieHeiligeSandale
28.05.2010, 00:11
Danke, genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Mir ist es jedesmal kalt den Rücken runtergelaufen, als sie das gesagt hat. Ist einfach total widerlich, nicht schön, nicht lustig, nicht keine Ahnung was. Einfach widerlich. Wer kommt auf so einen Schwachsinn? Ich fands wirklich ätzend, als sie das gesagt hat. Vorallem beim 2. mal bin ich fast durchgedreht.

Was is denn daran so eklig? (Ernsthafte Frage. Ich versteh da nur "Tu ein Baby in meinen Bauch", keine Ahnung ob das slangmäszig irgendwas anderes, ekelhaftes bedeutet).

The Fool
28.05.2010, 00:22
Was is denn daran so eklig? (Ernsthafte Frage. Ich versteh da nur "Tu ein Baby in meinen Bauch", keine Ahnung ob das slangmäszig irgendwas anderes, ekelhaftes bedeutet).

Keine Ahnung, kann ich dir nicht direkt sagen, aber das sagt doch einfach niemand. Und erst recht nicht, wenn sich zwei Personen lieben und wirklich ein Baby haben wollen. Ich finde das hört sich genauso erotisch an wie "Schieb mir einen Braten in die Röhre."
Ich kanns dir nicht genau sagen, aber wie schon gesagt, ich finde das weder romantisch, noch erotisch, noch lustig.

Mordechaj
02.06.2010, 00:32
Ist dieses ganze "Put a baby in my belly" nich eine Referenz auf die Folge, in der Lilly sturzbetrunken zu Marshall kommt und eben sagt "Put a baby in my belly"?
Die "Romantik" dahinter (ich gebe zu, besonders stilvoll finde ich es nicht, Äußerungen aus betrunkenem Zustand sollte man niemals referenzieren) steckt also eher in eben jenem Rückschluss auf den Moment, als Lilly realisiert, dass sie Babysocken haben will.


Ich find's ein bisschen schade, dass die eben abgelaufene Staffel so langweilig geworden ist. Teds Romanzen sind echt unsympathisch und teilweise schon richtiggehend entnervend, ansonsten geht ja auch nich viel rum. Man hat so ein bisschen das Gefühl, dass ihnen nich mehr viel einfällt, was Teds Begegnung mit der Mutter seiner Kinder verhindert, sodass sie einfach nur noch Fillerepisoden produzieren.
Es ist übrigens extrem blöd, für einen einzigen Gag ("Nein, es ist nicht die Mutter seiner Kinder, es ist nur ihre Mitbewohnerin! Funny!") die Sache mit dem gelben Schirm quasi in die Tonne zu kloppen.
Apropos Parkuhr: Das alles war auch irgendwann schonmal lustiger.

Ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, ab dem ich nur noch Robins Plotline wirklich interessant finde - Kanadierinnen haben's drauf.

Seraphithan
12.07.2010, 15:48
It. Is. On. From the pen of the prolific (and bestselling) author Barney Stinson comes the indispensable guide for every Bro looking to score with The Ladies. Featuring the famous plays including: -The Lorenzo Von Matterhorn -Mrs. Stinsfire -The Ted Mosby -The Time Traveller -The 'SNASA' -The Scuba Diver -The 'He's Not Coming' ...and other greatest hits from Barney Stinson's secret Playbook of legendary moves. So suit up and get ready to be schooled in awsomeness.