PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How I Met Your Mother

Seiten : 1 [2] 3 4

treeghost
22.09.2010, 23:56
Sie hatte definitiv kleinere Brüste in dieser Episode.

i know this from my experience

Genius
28.09.2010, 12:59
good black episode

Layton
28.09.2010, 13:02
:A:A
Ich sage voraus, dass diese Staffel besser als die letzte wird. :D

Kamion
30.09.2010, 23:01
Folge 2 war auch wieder super... Irgendwie ist diese Serie zur Zeit die Einzige die ich wöchentlich gucke und mich auch drauf freue. Vielleicht noch Community, aber sonst haben mich alle ersten Folgen enttäuscht :(...

Folge S06E01 war trotzdem besser... Die Szene mit dem Cheeto aus der Handtasche war einfach göttlich.

Mordechaj
30.09.2010, 23:04
Joa, Harris hat in der 2ten Folge echt brillante Leistungen gezeigt. ^.^ Vor allem die Szene hinterm Klavier ist mir ein dreifaches thumbs up wert: :A :A :A

DieHeiligeSandale
13.10.2010, 00:41
Himym at it's best!
Definitiv eine der besten Folgen der letzten paar Staffeln. Die aktuelle Staffel gefällt mir immer besser.
Ganz, ganz große Folge!

toho
13.10.2010, 08:48
Gute Folge, bisher die beste der neuen Staffel. Die erste fand ich ok, die zweite gut, die dritte wieder nur ok. Hoffe, das Muster setzt sich nicht fort.

Duke Earthrunner
13.10.2010, 21:19
Klasse Folge out of nowhere. Extrem viel gute Lacher.

Knuckles
13.10.2010, 21:29
Klasse Folge out of nowhere. Extrem viel gute Lacher.

Alleine das Maury echt ÜBERALL war, war einfach nur genial. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_004.gif

DieHeiligeSandale
13.10.2010, 21:45
Das schönste war der Marshall vs. the machines song :D

toho
14.10.2010, 00:29
Alleine das Maury echt ÜBERALL war, war einfach nur genial. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_004.gif

haha, ja. das war echt klasse. ich hatte noch auf den echten woody allen gewartet, aber im endeffekt wars so fast besser.

Layton
14.10.2010, 14:46
Beim ersten Sehen hat mir die neue Folge irgendwie nicht wirklich gefallen, aber dann hab ich über all die einzelnen tollen Szenen nachgedacht und muss sagen, wirklich wirklich geil! So kanns gerne weiter gehen.

Knuckles
19.10.2010, 15:42
Boobs? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_028.gif

Was für eine geile Episode.
Ich kann nicht mehr. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_028.gif

Layton
19.10.2010, 17:50
Dito, die geilste Folge der Staffel bisher. :D

toho
19.10.2010, 18:02
Sehr geile Folge :D

Olman
19.10.2010, 18:26
Sehr witzige Folge :A .

"The rabbit was already here - that was lucky" :hehe:

Nur leider wieder sehr wenig Entwicklung in den Story-Strängen. Aus Max und Robin wird nichts, Marshall und Lily treten in Sache Nachwuchs weiterhin auf der Stelle und Ted kommt mit der Mother natürlich sowieso nicht weiter. Ich würde halt gerne mal wieder etwas mehr Character Development sehen.

Knuckles
19.10.2010, 18:59
@Olman

Die gute Zoey wird eine wichtige Figur in dieser Staffel, daher wurde in dieser Episode doch wieder eine Grundlage gesetzt.

Layton
19.10.2010, 19:03
Was, die kommt wieder vor? Ich dachte Teds abschließendes "I would see her again." bezog sich darauf, dass sie mit ihren Demonstranten vor seinem Fenster stand.
Fände ich aber cool. :D

Knuckles
19.10.2010, 19:32
Was, die kommt wieder vor? Ich dachte Teds abschließendes "I would see her again." bezog sich darauf, dass sie mit ihren Demonstranten vor seinem Fenster stand.
Fände ich aber cool. :D

Guckst du hier! (http://www.serienjunkies.de/news/himym-jennifer-28960.html) Aber vorsicht, kann sein, dass du gespoilert wirst.

Olman
19.10.2010, 21:51
Hmmm, mir kam sie in dieser Folge jedenfalls nicht wie Mother-Material vor ;) . Hoffentlich wird ihr Charakter noch ordentlich ausgebaut, denn noch wirkte sie ja ziemlich flach. Wird jedenfalls wieder erfrischend, nach Stella mal wieder einen neuen Dauergast in der Serie zu haben.

Layton
23.11.2010, 17:18
Hahaha, die neue Folge war richtig, richtig geil!
4815162342 :D

Mordechaj
23.11.2010, 18:33
Muss zugeben, die 8te Folge der Staffel hat mir um einiges besser gefallen
"Good luck killing James Bond!"

Aber...
"You violated a dead turkey with another dead turkey ... don't let this be in vain."
"It's a boomawang."
"Facial!"
Episode 10 war definitiv nicht schlecht. ^^

Olman
23.11.2010, 22:14
Ich fand die Folge ziemlich lame, vor allem die arg an den Haaren herbeigezogene Auflösung des Ted-Zoey-Konflikts. Da waren #8 und #9 doch noch besser.

DieHeiligeSandale
23.11.2010, 22:19
Aw ... Man!

Fand ich super die FOlge. Und ich geh mal schwer davon aus dass die Ted/Zoey Geschichte noch nicht am Ende ist ;)

Olman
23.11.2010, 22:24
Und ich geh mal schwer davon aus dass die Ted/Zoey Geschichte noch nicht am Ende ist ;)
Klar kommt da noch was, aber nach der Tanz-Szene am Ende von #8 hätte man mehr erwartet, als dass dieser epic Zoey-Ted-Battle in einer 5-minütigen "Blitz"versöhnung endet.

DieHeiligeSandale
23.11.2010, 23:35
Ich hätt ja erwartet dass die einfach irgendwann plötzlich übereinenader herfallen, das wär schopn irgendwie cooler gewesen als dass die jetzt Freunde sind weil Ted so understanding is ...

Princess Aiu
24.11.2010, 15:19
Fand die Folgen bisher echt super. Diese Staffel gefällt mir bisher etwas besser als die letzte. Zoey mag ich aber nicht so gern. Irgendwie geht dir mir auf den Keks, aber es sieht für mich sehr danach aus, als würde Ted was mit ihr anfangen, aber am Ende bleibt sie wahrscheinlich doch bei dem alten Kapitän. Wir werden sehen. :)

Duke Earthrunner
27.11.2010, 14:20
Awwwwwwwwwwww Maaaan!!!!!!

Sehr gute Folge. Hat mich auch gefreut Hurley mal wieder zu sehen.

Enkidu
27.11.2010, 17:58
Barney Stinson wurde in meine Liste der Fictional Characters of Awesomeness aufgenommen :)

Phoenix
28.11.2010, 20:52
Barney Stinson wurde in meine Liste der Fictional Characters of Awesomeness aufgenommen :)
Gibt es irgendwo Einsicht in diese Liste? :D

Enkidu
28.11.2010, 21:41
Gibt es irgendwo Einsicht in diese Liste?
Nee, aber ich könnt mal so nen Thread im QFRAT aufmachen :)
Oder hier nen Foto posten. Ich dekorier damit nämlich meinen Kleiderschrank ^^

Sasuke
15.12.2010, 00:23
Hab mir gerade erst Folge 10 angesehen. Ich fande "Hurleys" satz ein ziemlich geiler fanservice für die LOST fans: "I'm sorry, but i was on that Island for it seems like an eternity, I'm gonna enjoy thing on the other side". ^^

Reding
17.12.2010, 20:20
Ich habe mir die ganze Woche über jetzt How I Met Your Mother angeschaut. Von dem Pilot bis hin zu False Positiv und es war Legend... Wait for it... Dary! HIMYM ist eine der wenigsten sitcoms die tatsächlich die ganze Zeit über gut bleibt. Die meisten sitcoms werden von Staffel zu Staffel schlechter, aber nicht HIMYM.

Klar gab es einige weniger gute Folgen, ich würde sagen in jeder staffel ein bis zwei. Aber anosntsen waren sie durchgehen einfach nur AWESOME! Ich würde sagen, dass liegt ahuptsächlich daran, dass bei HIMYM wenige Veränderungen stattfinden bzw. die Veränderungen nie lange anhalten. Okay wenn Lily und Marshall ihr Baby bekommen, kann es knapp werden. ENtwreder sie zeigen zu oft das Baby oder zu wenig, also da könnte es wirklich knapp werden. Aber ich denke da sdauert mindestens ein bis zwei weitere Staffeln. Ich finde die Serie jedenfalls klasse und da ich die ganze Woche über HIMYM geguckt habe bin ich jetzt traurig, das sich bis zum dritten Januar warten muss. Wayne, kann mir ja jederzeit alles wieder ansehen.

Aber eine Frage noch, die Gesangseinlagen, wurden sie von den Schauspielern selbst gesungen? Oder von einer anderen person? Manchmal hatte ich nämlich so ein komische sgefühl, dass es nicht deren echte Stimmen sind ;P

Edit: Ich will den fünften Slap :D

flow
17.12.2010, 21:59
Aber eine Frage noch, die Gesangseinlagen, wurden sie von den Schauspielern selbst gesungen? Oder von einer anderen person? Manchmal hatte ich nämlich so ein komische sgefühl, dass es nicht deren echte Stimmen sind ;P

Sind alles deren Stimmen. Ich hatte mal vor einiger Zeit gesehen, wie Cobie Smulders auch "Let's go the mall" im Studio eingesungen hat.
Ebenso, der "Nothing suits me like a suit" Song. Die geben sich schon sehr viel Mühe.

Knuckles
17.12.2010, 22:09
Sind alles deren Stimmen. Ich hatte mal vor einiger Zeit gesehen, wie Cobie Smulders auch "Let's go the mall" im Studio eingesungen hat.
Ebenso, der "Nothing suits me like a suit" Song. Die geben sich schon sehr viel Mühe.

Vor allem da NPH schon in vielen anderen Serien bewiesen hat, das er singen kann.

Reding
17.12.2010, 23:00
Ah okay, dann wäre die Frage beantwortet.
Kam mir halt so komisch vor, weil die Stimmen doch arg anders klangen, fand ich.
Ich habe NPH ja schon oft singen hören, aber hatte seine singstimme wohl einfach nur vergessen. Dennoch schön zu lesen.

Hmnm...irgendwie will ich die staffeln jetzt noch mal von vorne anfangen XD
Werden irgendwie einfach nicht langweillig :P

Dennis
18.12.2010, 13:00
Hier ein weiterer Awesomer Beweis für die Sangeskünste:

http://www.youtube.com/watch?v=EhXsJjVdj1E

Reding
18.12.2010, 16:36
Ich wollte eben noch einmal das Video hier zeigen, auch wenn die meisten es garantiert schon kennen ;)
Ich fands ziemlich witzig.

http://www.youtube.com/watch?v=4FZqiH9YUpM

Seraphithan
18.12.2010, 17:21
Kannte ich noch gar nicht, dann hätte ja Lily den Gürtel kriegen müssen :D

Knuckles
04.01.2011, 18:18
Episode 13. Mir fehlen die Worte, besonders nach dem Ende der Episode.

Mivey
04.01.2011, 18:44
Ich find's erstaunlich, dass sie mal endlich was voran bringen...
Das der Vater nicht mehr vorkommen sollen, find ich jetzt nicht so dramatisch.

Rübe
04.01.2011, 20:03
Irgendwie bitter... vor allem mit dem Countdown...

R.D.
04.01.2011, 20:11
Dito Knuckles, DAS hätte ich nicht erwartet.

Olman
04.01.2011, 20:21
Als Marschall erfährt, dass er zeugungsfähig ist, habe ich schon erwartet, dass noch ein Twist kommt und die Folge doch noch mit "Bad News" abschließt. Aber das an diesen Countdown (den ich erst gegen Ende, so ab 7, kapiert habe) zu knüpfen fand ich irgendwie makaber.

Knuckles
04.01.2011, 20:25
Scheinbar habe ich nicht aufgepasst... Kann man mir das mit dem Countdown mal eben erklären?

toho
04.01.2011, 20:30
Scheinbar habe ich nicht aufgepasst... Kann man mir das mit dem Countdown mal eben erklären?

Die ganze Folge lang sieht man auf Türen, Zeitschriften etc zahlen, die von 50 bis 1 runter gehen. Die letzte ist auf dem Taxi, mit dem Lily vor der Bar ankommt, die vorletzte auf der Uhr neben dem Telefon.
Makaber fand ich das nicht, es hat eher die Härte aus dem Twist genommen (wenn man den Countdown von Anfang an bemerkt hat und dann so viel mit Marshalls Vater kommt, dann war irgendwie klar, das was passiert. Nicht unbedingt das er stirbt, aber schon ein Herzinfarkt oder sowas.)

Mordechaj
04.01.2011, 20:36
Ey, Olman! Spoiler³! =(

Olman
04.01.2011, 20:53
Ey, Olman! Spoiler³! =(
Als ichs gepostet habe, kams mir nicht SO spoilerisch vor, aber jetzt wo dus sagst... ich habs geändert. Aber du gehst das Risiko ja auch ein indem du den Thread liest bevor du die Folge gesehen hast ;)

Reding
04.01.2011, 21:25
Ersteinmal ich habe die 38nicht gesehen cO Und ich bin stellen zurück gegangen um zu suchen XD

Und zweitmal... FUCK! Das Ende hat mir irgendwie echt die Stimmung versaut die ich während der Folge aufgebaut habe.
Könnte aber ein wichtiger Punkt für die beiden sein. Besonders für ihn, bin mal gespannt was sie draus machen. Auch wenn ich über das Ende nur wenig erfreut bin :( Das habe ich echt am wenigsten erwartet.

DieHeiligeSandale
05.01.2011, 00:01
Krass. Damit hat How I met your Mother in dieser Staffel alle Qualitäten einer guten Dramedy Sitcom entfaltet. Thumbs up und weiter so, das war mal echt ein Schlag in die Magengrube nach einer verdammt lustigen Episode.

Layton
05.01.2011, 01:27
Boah... :(
Hab leider zu unüberlegt in diesen Thread geschaut, und Miveys Post gelesen (evtl. in Spoiler setzen, hm?), daher war die Überraschung nicht ganz so groß, aber als ich irgendwann so um die 40 herum den Countdown bemerkt hatte, bekam die ganze Folge einen sehr surrealen Touch, was dann in diesem Ende gipfelte. Ich bin begeistert und sehr traurig zu gleich. :(

Aldinsys
06.01.2011, 21:52
Fand ich nicht so schockierend. Es war zwar traurig, aber irgendwie war der Vater von Marshall nicht so sehr in den Handlungsstrang involviert, als dass es mich tief getroffen hätte. Aber dennoch eine schöne Folge.

The Fool
07.01.2011, 17:11
Fand die Folge im Großen und Ganzen sehr vohersehbar und langweilig, dadurch wieder eine der schlechteren Folgen der Staffel für mich. Mich nervt dieser Lily-Marshal Babykack aber sowieso extremst. Interessiert mich nicht die Bohne, vorallem wenns so verdammt innovativ ist...

Mordechaj
07.01.2011, 17:38
Fand ich nicht so schockierend. Es war zwar traurig, aber irgendwie war der Vater von Marshall nicht so sehr in den Handlungsstrang involviert, als dass es mich tief getroffen hätte.
Also das ist natürlich subjektiv, aber ich fand, er war schon sehr sehr stark darin involviert, vor allem wusste man ganz genau, dass sein Vater Marshall extrem viel bedeutet und die Bindung zu ihm eng und wichtig für ihn ist. Er ist es ja, mit dem er über alles spricht, es wurde auch so dargestellt, dass er täglich mit seinen Eltern redet, seine Kinder wollte er daheim bei ihnen aufziehen, etc. Sie haben es über die letzten paar Staffeln sehr gut geschafft, für mein Empfinden, sie als den fast wichtigsten Teil seines Lebens zu charakterisieren. Was deshalb schon recht intensiv.

Aber wie gesagt, das ist mein subjektiver Eindruck.

DieHeiligeSandale
07.01.2011, 19:11
Also das ist natürlich subjektiv, aber ich fand, er war schon sehr sehr stark darin involviert, vor allem wusste man ganz genau, dass sein Vater Marshall extrem viel bedeutet und die Bindung zu ihm eng und wichtig für ihn ist. Er ist es ja, mit dem er über alles spricht, es wurde auch so dargestellt, dass er täglich mit seinen Eltern redet, seine Kinder wollte er daheim bei ihnen aufziehen, etc. Sie haben es über die letzten paar Staffeln sehr gut geschafft, für mein Empfinden, sie als den fast wichtigsten Teil seines Lebens zu charakterisieren. Was deshalb schon recht intensiv.

Meiner auch. :D

Cazic
08.01.2011, 13:23
Scheiss Ende, mehr kann ich dazu nicht sagen. Hatte meiner Meinung nach absolut nichts darin verloren und hat der Episode einen sehr faden Nachgeschmack gegeben. Mal sehen was draus gemacht wird.

Viddy Classic
08.01.2011, 15:46

Meiner auch. :D

Dito, besonders durch die Tatsachen, dass Marshall ihn halt ständig anruft und Sonntags beim Familienessen per Webcam zugeschaltet ist und auch das Tischgebet spricht. Abgesehen von Lily dürfte es keinen wichtigeren Menschen als seinen Vater für Marshall geben.

Grandiose Folge mit einem herben Ende. Aber insgesamt ist die Staffel bisher wirklich herausragend, weil die Charaktere toll weitergesponnen werden. Barney und seine Familie/Vater, Marshall und Lily, Robins neuer Job, nur Ted bleibt bisher ein wenig auf Stillstand.

Mordechaj
08.01.2011, 17:50
[...] nur Ted bleibt bisher ein wenig auf Stillstand.
Was dramaturgisch für mein Gefühl ziemlich brillant ist, denn das baut, denke ich, die Spannung bis hin zu einem großen Kaboom in der Story aus. Ted rutscht derzeit immer mehr in den Organisator der Clique, er ist fast schon so ein bisschen der Papa oder der Welterfahrene, an den sich jeder wendet. Er steht völlig abseits von den anderen.

Sieht man sehr schön in der Folge, wo Marshall und Lilly denken, sie bekommen ein Baby: Alle flippen komplett aus, nur Ted behält den Kopf und ist für jeden ein Ratgeber. Am Ende geht er ganz allein ins Kino, nachdem er Verantwortung für alle anderen übernommen hat.

Nunja, die Hochzeit steht ja bald an, dann werden wir weitersehen, ob sie uns wieder verarschen, oder ob es diesmal wirklich in die Vollen geht.

Reding
18.01.2011, 15:23
Gerade eben Last Words geguckt.
Tolle folge, richtig voll emotionen und teils auch echt traurig, alswo wirklich echt wirkend. Besonders gegen Ende, bevor Marshall hört, dass es kein Pocketcall war und da richtig sauer wird und alle den trännen nahe sind Sehr, sehr gut gemacht.Ich hätte echt gedacht die verzichten bei der Folge auf Witze, aber nein. Und die witken nichteinmal abgedroschen. Womit ich aber am aller wenigsten gerechnet hatte, war das ende als
Barney seine mum angerufen hat und sagte er wolle seinen vater treffen
Die folge war aber echt gut, hatte sie mir nichtmal halb so gut vorgestellt bzw. war mehr als skeptisch wie sie die Folge umsetzen würden.

flow
18.01.2011, 19:27
Ich war auch erst skeptisch, aber das war eine verdammt gute Folge!

~Jack~
26.01.2011, 14:39
So, endlich meinen Marathon beendet und die gesamte Serie von anfang an geschaut. Vorher hatte ich immer nur Teile davon im Fernsehen gesehen aber sie nie wirklich verfolgt.
Wirklich eine klasse Serie und als schwach empfand ich eigentlich keine Folge^^
Weiß auch nicht was manche an der Folge mit dem Vater stört. Die Serie muss ja nicht nur aus humorvollen Situationen bestehen. Hat sie vorher schließlich auch nicht.
Aber verdammt, jetzt muss ich immer warten bis es eine neue gibt. Damn you!! o_o

Mordechaj
26.01.2011, 16:34
Weiß auch nicht was manche an der Folge mit dem Vater stört. Die Serie muss ja nicht nur aus humorvollen Situationen bestehen. Hat sie vorher schließlich auch nicht.
Es ist aber nunmal eine Comedy-Unterhaltungssendung und bei der sollte man sich auf eine gewisse Gefühlslage schon vorher einstellen können, um nicht in dieses " WTF q_q "-Gefühl zu kommen, obwohl man eigentlich grad mal ordentlich was zum Lachen braucht.

Ich fand's auch nich schlecht, kann aber verstehen, wenn man sich da ein bisschen auf den Schlips getreten fühlt, weil es tatsächlich ein ziemlicher Schlag ins Gesicht war. Einen, den man nicht mit "I just got slapped" umträllern möchte.

toho
26.01.2011, 20:13
Es ist aber nunmal eine Comedy-Unterhaltungssendung und bei der sollte man sich auf eine gewisse Gefühlslage schon vorher einstellen können, um nicht in dieses " WTF q_q "-Gefühl zu kommen, obwohl man eigentlich grad mal ordentlich was zum Lachen braucht.

Ich fand das der Countdown einen irgendwo drauf vorbereitet hat. Es war klar, das irgendwas krasses passieren würde. Fand das also gut gelöst.

Olman
08.02.2011, 16:12
Wieder eine geniale neue Folge!
Das war ja mal super romantisch. Ich war ja etwas enttäuscht darüber, wie der Ted-Zoey-Konfikt so schnell in Freundschaft umschwungen ist und sie dann plötzlich einige Folgen gar nicht auftaucht. Auch wenn es mir zu 99% klar war, dass sie früher oder später zusammenkommen würden, hat es mich jetzt überrascht, wie gut sie das gemacht haben - mit den Telefonanrufen während Ted ihr gerade sagt warum er sie angeblich hasst :) . Und Zoey ist mir sogar deutlich sympatischer geworden, dadurch dass sie mal so verletzlich dargestellt wird. Vor allem weil die Jennifer Morrison den große-traurige-Augen-Gesichtsausdruck echt drauf hat :A

Edit:
Und bevor ichs vergesse: Katy Perry ist hier heißer als in ihren Musikvideos. Nur die Frisur ist ein turnoff.

Duke Earthrunner
08.02.2011, 20:28
Wieder eine sehr gute Folge.

This Season = <3

Reding
09.02.2011, 05:15
Ich habe auch gerade eben die Folge geguckt und sie war genial.
Da sieht man mal wieder, wie sehr einem das Elternhaus wieder zum Kind werden lässt.
Und ansonsten, war es eine schöne romantische Folge, muss ich schon sagen. Gefiel mir sehr sehr gut. War zwar sehr vorhersehbar aber trotzdem. xD Marshalls Bruder war mal zu geil :D

Aber diese Staffel ist echt sehr gut, muss da Duke voll und ganz zustimmen.
(Nicht das die anderen Staffeln schlecht wären ^^)

Sammy
09.02.2011, 11:23
"Hurts, don't it?" :D

Seeehr coole Folge, muss auch gestehen, dass ich Zoey vorher nicht so wirklich mochte, aber jetzt ist sie mir viel sympathischer geworden. Bin echt froh, dass die Staffel bisher so toll geworden ist.

Knuckles
09.02.2011, 13:19
"Ohhhhh Honey...!"

Die beste Szene war aber noch immer Barneys Zusammenbruch, als Honey nach seinem Vater fragte. Ich konnte echt nicht mehr vor lachen.

Mordechaj
09.02.2011, 14:37
Trauert außer mir noch wer darüber, dass wir The Captain vermutlich nicht mehr wiedersehen werden? :'( Ich fand den cool.

Ansonsten fand ich die Szene im Flur ziemlich toll (bis auf den Kuss, der war nich sonderlich anrührend). Ein bisschen schade, dass sie den ganzen Verlauf in eine Folge gepackt haben, aber wiederum auch nich, denn es war ja sowieso etwas absehbar.

Olman
09.02.2011, 15:07
Trauert außer mir noch wer darüber, dass wir The Captain vermutlich nicht mehr wiedersehen werden?
Das hab ich auch überlegt. Ich hoffe, dass sie in der nächsten Folge die Gründe für die Scheidung ein Bisschen erklären und der Captain vielleicht nochmal auftaucht.

(bis auf den Kuss, der war nich sonderlich anrührend).
Stimmt, fand ich auch.

Duke Earthrunner
09.02.2011, 15:16
Der Captain wäre der passende Partner für Robin.

Reding
09.02.2011, 19:30
Was mich bei der Folge ja am meisten gefreut hat, das Ted
endlich wieder in einer Beziehung ist, bzw. eine anfängt. Vor allem mit Zoey ist das toll:A. War auch Zeit, die beste Beziehung hatte er mit Robin, Stella fand ich nichteinmal so toll.

@Duke Earthrunner:
I hope that's sarcasm.
Am besten für Robin waren immernoch
Ted und Don. Zweiterer hatte sehr viel Potenzial
Barney fand ich unnötig und hatte mir auch nicht so gefallen

Aber die aktuelle Folge war echt klasse. Abgesehen davon wird HIMYM sehr sehr gut geguckt. Man bedenke das es mit Staffel 6 immer noch nicht in die Nähe vom Ende kommt und die Serie jetzt erst richtig beginnt, während die meisten anderen (vor allem Comedy) Serien bereits am Tiefpunkt angelangt sind. Das Thema von HIMYM ist auch beinahe Zeitlos. Scrubs z.B. war so schnell so tief gesunken und im vergleich zu den ersten Folgen gar nichts. Aber HIMYM ist meiner Meinung nach durchgehend gelungen und es gibt nur ein oder zwei folgen (wenn überhaupt :p) die mir nicht gefallen.

DieHeiligeSandale
10.02.2011, 23:13
Gute Folge, mal wieder, so langsam bin ich wieder dran gewöhnt dass How I met your Mother eine durchgehend geniale Serie ist ;)

Der Ted&Zooey Plot ist, zugegebenermaßen, äußerst holprig erzählt. Wenn sich was ändert, ändert es sich schnell und unvorhergesehen. Aber ist ja egal, hat uns jetzt ne wunderschöne Folge beschert das Ganze. :)

"I didn't sleep with her because ..." "HE'S GAY!!" "Mom!!" :D

Sammy
16.02.2011, 18:48
Die aktuelle Folge fand ich auch wieder gelungen, High V! :D

Die Einführung von Nora war auch gut. Sie scheint recht sympathisch zu sein und Barney mal wieder von der anderen Seite zu erleben schadet sicherlich auch nicht.

Minion
18.02.2011, 11:10
How I Met Your Mother ist meine Lieblingsserie. Besonders Barney ist einfach LEGENDÄR! ;)

Wischmop
18.02.2011, 11:45
Aber auch nur in den ersten Staffeln. Meiner Meinung nach hat Barney sehr viel an Charme verloren. Kann an mir liegen, weil ich mich ein bisschen von der Serie distanziert habe, kann auch an der Serie liegen, weil ... naja, der Charakter nicht mehr so kreativ wirkt.

La Cipolla
18.02.2011, 14:47
Bin jetzt gerade in der aktuellen Staffel und muss sagen, ich finde HIMYM durchgängig gut, mit nur ganz wenigen Folgen, die etwas schwächer waren. Mich nervt es inzwischen etwa Mal, wenn die "Regeln" einer Beziehung so penetrant auf einer andere angewandt werden. Das erste Mal, als sie das noch ganz toll benutzt haben, stand Ted als "Vaterfigur" für Lilly und Marshall da, aber inzwischen ist es bestimmt schon fünf Mal mit anderen Konstellationen wiederholt worden, gern auch mal als Aufhänger für die ganze Folge... =_=

Trotzdem, großartige Comedy, großartige ernsthafte Untertöne, ernst zu nehmende Charakterentwicklung und die Serie nimmt sich einfach nicht wirklich ernst, was eine wunderbare Mischung macht. :A

Mordechaj
18.02.2011, 15:45
Aber auch nur in den ersten Staffeln. Meiner Meinung nach hat Barney sehr viel an Charme verloren. Kann an mir liegen, weil ich mich ein bisschen von der Serie distanziert habe, kann auch an der Serie liegen, weil ... naja, der Charakter nicht mehr so kreativ wirkt.

Stimmt schon, was Barney noch an Charme hat, liegt tatsächlich vor allem an Harris' überragendem Talent. Seine Plotline entwickelt sich aber grade mal (seit einer ganzen Weile das erste Mal) wieder richtig arg weiter;
In der nächsten Episode wird er auf seinen Vater treffen, in der letzten ging es ja mit Madame Nora los
ich hoffe, das bringt noch einiges an Barney zurück.

Olman
18.02.2011, 16:07
In der nächsten Episode wird er auf seinen Vater treffen, in der letzten ging es ja mit Madame Nora los
Ich kann nicht behaupten, dass ich mich sehr drauf freue, dass Barney seinen Vater trifft. Auf noch eine Folge in der NPH wieder so übertrieben künstlich rumheult wie in Oh Honey bin ich nicht scharf.

Sammy
23.02.2011, 18:19
What a surprise!

http://npshare.de/files/5830b910/whatasurprise.png

Die Folge hatte wenns nach meiner bescheidenen Auffassungsgabe geht nicht ganz soviel Humor wie man es eigentlich gewöhnt ist, ist imo aber doch gut gelungen. Liegt wohl daran, dass es wieder mehr vorankommt mit Ted und seiner Schnitte. :P Die Beziehung mit Zoey war ja damit nicht sehr langwierig, hätte irgendwie erwartet, dass die das unnötig strecken, aber jetzt kann ich wieder hoffen, dass man die Mutter doch noch diese Staffel zu Gesicht bekommt. Also bin ich mal gespannt auf die Hochzeit seines Freundes. ^^

Aldinsys
24.02.2011, 18:19
Eine schwangere Lilly ist wohl in absehbarer Zeit nicht zu erwarten. Oder was denkst ihr?

Olman
24.02.2011, 19:36
Naja, erstmal: der Captain hat wie ich vorhergesagt habe nochmal seinen sympathischen Abschiedsauftritt bekommen :A

Aber: Ich fand die Folge richtig schwach. Sie benutzen immernoch den Tod von Marshalls Vater (der nun wirklich in der ganzen Serie eine Randfigur war) als Aufhänger für alles mögliche. Diesmal um wieder einen (den dritten afair) Rückzieher in der Baby-Storyline zu machen und Marshalls uralten (langweiligen) Umwelt-vs.-Geld-Konflikt auszugraben. Barney kommt mit seinem Vater anscheinend doch nicht weiter. Aber das schlechteste war der Spoiler für die Ted-Zoey-Beziehung. "Oh, that didn't end well" - toll, jetzt bestehen die nächsten Folgen nur daraus, drauf zu warten, wann und wie sich Ted und Zoey verkrachen. Vielleicht verlässt er sie ja wegen der Mother...

Mordechaj
24.02.2011, 21:28
Volle Zustimmung für Olman.

Mog
25.02.2011, 02:57
Ich kann nicht behaupten, dass ich mich sehr drauf freue, dass Barney seinen Vater trifft. Auf noch eine Folge in der NPH wieder so übertrieben künstlich rumheult wie in Oh Honey bin ich nicht scharf.

Naja, da war das Geheule doch eher für den Effekt da, oder? Ich hätte in dieser Situation zumindest kein anderes Geheule haben wollen[SPOILER].

[SPOILER]Anyway, irgendwie ist es Zeit, dass die Serie zu einem Ende findet. So langsam gehen die Aufhänger und Anknüpfpunke aus. Ich hoffe, in spätestens zwei Staffeln bekommen wir ein würdevolles Ende zu sehen.

Im Prinzip gibt es ja für alles schon ein Ablaufdatum. Die Baby-Story kann erst weiter gehen, wenn Marshal seinen Öko-Job hat. Den wird er wohl demnächst bekommen. Danach kann er endlich seine Serienfreundin schwängern.

Barney geht auf eine zweite Beziehung zu.

Spätestens das Kommentar von Old-Ted signalisiert schon, dass die Komische auch recht zeitnah abserviert wird.

Dann fehlt eigentlich nur noch eine Szene in der man endlich heraus findet, was aus Barney im Alter wird. Die Aneeren haben wir ja schon mal gemeinsam ein Sandwich essen sehen. Da hat man schon den Pointer. Robin ist mir eh wurscht, fehlt also nur noch El Barney.

Reding
25.02.2011, 04:50
Eine schwangere Lilly ist wohl in absehbarer Zeit nicht zu erwarten. Oder was denkst ihr?

Denke ich auch.
Ich denke einfach mal so mitte der nächsten Staffel wird man davon was zu sehen bekommen. Würde für mich pers. wenigstens nicht zu lange sein und auch nicht zu früh. Würden sie das jetzt noch in diese Stasffel quetschen, wäre es mir zu viel auf einmal.

Ich denke auch das HIMYM maximal bis einschließlich Staffel acht geht. Auch wenn ich mir wünschen würde das sie zehn daraus machen :D
Wenn sie Quotengeil sind geht es sicher locker noch bis zu einer elften Staffel. Immerhin haben nde Aktuellen sfolgen in eine Zuschaueranzahl von neun Millionen gehabt. Wir werden sehen.

@Olman:
Stimme deinem Spoilerinhalt nur im letzten Punkt zu, den Rest finde ich jetzt nicht sooooo schlimm.
Ja klar, Marshalls Vater war nur eine Randfigur aber er hatte zu Marshall eine Starke Bindung die eig. jedes mal wenn der Vater in der Serie auftauchte gezeigt wurde. Von daher finde ich Marshalls verhalten nicht so verwunderlich bzw. seine Reaktionen.

Was Barney angeht:
Bin ich gespannt was sie mit Nora machen. Erstmal muss ich sagen ich mag sie (Brtisches Englisch ist einfach nur toll <3) und dann, naja es kann durchaus zu einer ernsten Beziehung mit Ihr und Barney kommen. Bei Robin war es ja auch eher so, dass Barney gefallen an ihr fand, weil sie Sctoch, Zigarren und Lasertech mochte. Und Nora scheint auch Lasertech zu mögen. Sowas scheint bei Barney gut anzukommen. Ich fände es zwar blöd, wenn sie Barney Charakter jetzt in einen Charakter der Beziehungen toll findet umändern, weil es einfach nicht mehr Barney ist aber...naja mal sehen was kommt. Seine Vater Sache sollte aber schon bald kommen und dann bitte auch eines Stinsons würdig sein :P

Btw. Wenn jemand noch nicht die HIMYM Bloopers von Season 1-5 geguckt hat, wirds aber Zeit. Sitze jedes mal davor und lache mich dumm und dämlich, weil die meisten echt genial sind :D

Knuckles
25.02.2011, 06:51
@Reding

Mit dem steigenden Erfolgt und einer höheren Anzahl an Episoden werden auch die Kosten höher. Irgendwann wird es sich nicht mehr lohnen die Serie fortzusetzen und sie wird zu einem Ende gebracht. Gerade zehn Staffeln wären schon hart (wenn man z.B. bedenkt das Friends nicht mal eine volle 10. Staffel bekommen hat und die Darsteller Millionen pro Episode erhalten haben...).

Reding
25.02.2011, 16:58
@Reding

Mit dem steigenden Erfolgt und einer höheren Anzahl an Episoden werden auch die Kosten höher. Irgendwann wird es sich nicht mehr lohnen die Serie fortzusetzen und sie wird zu einem Ende gebracht. Gerade zehn Staffeln wären schon hart (wenn man z.B. bedenkt das Friends nicht mal eine volle 10. Staffel bekommen hat und die Darsteller Millionen pro Episode erhalten haben...).

Okay, das habe ich nicht bedacht.
Aber acht denke ich mal, würde es bei HIMYM schon werden. Allerdings wäre es für mich viel zu kurz, weil sie dann alles in die nächsten zwei Staffeln quetschen würden. Wenn man die sechs bisherigen Staffeln bedenkt, die sind ja nie so wirklich weit gekommen bisher. Und dann so viele schritte in zwei Staffeln zu packen, würde ich nicht gut finden. Natürlich ist langes strecken auch nicht gut. Aber Zehn Staffeln wären meiner Hinsicht nach, die Ideale Länge die Geschichte zu beenden ohne das es zu lang gezogen wirkt oder zu viel gequetscht wird.

Duke Earthrunner
25.02.2011, 20:09
Mir hat die Folge sehr gut gefallen, reiht sich gut in die Staffel ein.

Lukas
25.02.2011, 20:52
Zehn Staffeln wären zu viel. Aber meines Wissens nach laufen die Verträge der Hauptdarsteller eh allesamt nach Season 8 aus, von daher geh ich momentan davon aus, dass sie die Serie dann beenden.

Aldinsys
25.02.2011, 21:19
Solange alle aus der Gruppe als Hauptdarsteller (nicht wie bei Scrubs als Ab-und-zu-Rollen) erhalten bleiben, freue ich mich über jede neue Staffel. Die Qualität ist immer noch sehr gut und die Charaktere sind immer sehr sympathisch.

DieHeiligeSandale
26.02.2011, 10:17
Ich fand die Folge gfanz gut, aber mich stören Spoiler auch einfach nicht, find das eher interessant.
Außerdem konnt ich sehr lachen, fand die Folge wirklich witzig.
Marshalls und Lillys Probleme interessieren mich schon lange nicht mehr, aber sie wird ja wohl diese Staffel noch schwanger werden, so viel steht ja seit einer Weile mal fest.
Den Captain fand ich nicht soooo wahnsinnig cool, ist aber schön beendet worden.
Und verliebter Barney ist irgendwie einfach lustig, find ich.
Norah :)

The Fool
01.03.2011, 14:45
Die Serie macht mich einfach nur noch aggressiv. Da entwickelt sich einfach nichts, aber auch reingarnichts weiter. Der Vater ist tot, wen interessierts? Machen wir ein paar emo Folgen und kurz davor haben wir wieder die schöne selbe Situation wie vor 6 Staffeln. Die Witze sind allesamt inzwischen dermaßen vorhersehbar und jetzt schaffen sies die einzig interessante Entwicklung seit 3 Staffeln sofort wieder zu zerstören. Wo zur Hölle war der Sinn? Ich hab mich am Ende wirklich gefreut, dass mal was passiert, aber nein, kurz darauf konnte ich einfach nur laut stöhnen, dass sie sich wieder nicht trauen, die Serie weiterzuentwickeln. Nur noch peinlich.

~Jack~
01.03.2011, 14:57
Also ich fand die Folge unterhaltsam.
Das Barney sich schlussendlich doch nicht getraut hat hat mich nicht sonderlich gewundert, aber das muss ja nicht heißen, dass damit schon alles vorbei ist.
Und sein Vater wird in der nächsten Folge wohl endlich vorkommen wenn sie schon "Legendaddy" heißt"

R.D.
01.03.2011, 15:30
Die Serie macht mich einfach nur noch aggressiv. Da entwickelt sich einfach nichts, aber auch reingarnichts weiter. Der Vater ist tot, wen interessierts? Machen wir ein paar emo Folgen und kurz davor haben wir wieder die schöne selbe Situation wie vor 6 Staffeln. Die Witze sind allesamt inzwischen dermaßen vorhersehbar und jetzt schaffen sies die einzig interessante Entwicklung seit 3 Staffeln sofort wieder zu zerstören. Wo zur Hölle war der Sinn? Ich hab mich am Ende wirklich gefreut, dass mal was passiert, aber nein, kurz darauf konnte ich einfach nur laut stöhnen, dass sie sich wieder nicht trauen, die Serie weiterzuentwickeln. Nur noch peinlich.

Lol. Warum immer alle wollen das sich ständig was entwickelt...

The Fool
01.03.2011, 15:44
Lol. Warum immer alle wollen das sich ständig was entwickelt...

Die Witze sind für mich einfach schon lange nicht mehr gut genug, um es zu entschuldigen, dass es keine Entwicklung gibt. Wem dem nicht so wäre, hätte ich kein Problem damit.

R.D.
01.03.2011, 16:01
Nicht ernst nehmen, aber deine Freundschaften müssen ja eine Spaßparadies sein :D
Jedenfalls finde ich es ganz gut das nicht ständig etwas passiert und das die Figuren eben mehr oder weniger wie echte Menschen leben. Manchmal gibt es eben nix neues in einer Clique werden auch immer die gleichen Witze gefahren, ist zumindest bei uns so. Wir haben nicht ständig Entwicklung, daher finde ich es ganz gut das sie eben auf alte Witze zurückgreifen, machen wir im RL auch. Aber das ist wohl Geschmackssache.

The Fool
01.03.2011, 17:26
Nicht ernst nehmen, aber deine Freundschaften müssen ja eine Spaßparadies sein :D
Jedenfalls finde ich es ganz gut das nicht ständig etwas passiert und das die Figuren eben mehr oder weniger wie echte Menschen leben. Manchmal gibt es eben nix neues in einer Clique werden auch immer die gleichen Witze gefahren, ist zumindest bei uns so. Wir haben nicht ständig Entwicklung, daher finde ich es ganz gut das sie eben auf alte Witze zurückgreifen, machen wir im RL auch. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Mein Freundeskreis und ich findens im RL auch extrem geil zu kacken und ich habe auch kein Problem damit, dass das (hoffentlich) vom Prinzip mein ganzes Leben lang gleich ablaufen wird, trotzdem will ich nicht 6 Staffeln lang im Fernsehr sehen wie das eine andere Gruppe von Menschen macht.

FF
01.03.2011, 18:04
Was thefool sagt.
Ich mochte die Serie gerne wegen dem gewissen Metaplot, der in den ersten Staffeln vorhanden war. Das ist er quasi nicht mehr.
Und dabei ist diese schon fast wieder vorbei.
Nachdem sie Ted&Zoey quasi abgesägt haben jetzt auch noch Barney und seine Olle. Meh. In der Endszene, als er zu ihr reinging, habe ich mich gefreut, und als es dann doch so war, nur "Meh!" gesagt.

Reding
03.03.2011, 18:32
Heute auch A Change of Heart geguckt. Und naja siewar im großem und ganzem toll. Auch wenn sieViele referenzen zu alten Witzen gemacht haben.

Lily says "You sonofabeech!!" in the same way as in "The Playbook (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Playbook_%28How_I_Met_Your_Mother%29)".
Barney sings "Bang, bang, bangity bang" as he does in the season 5 episode "Of Course (http://en.wikipedia.org/wiki/Of_Course_%28How_I_Met_Your_Mother%29)".
Lily is Barney's confident in certain matters. In "Do I Know You? (http://en.wikipedia.org/wiki/Do_I_Know_You%3F)", Barney admits to Lily that he has feelings for Robin.
The group eats "sandwiches" which is Future Ted's euphemism for marijuana in "How I Met Everyone Else (http://en.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Everyone_Else)".
"Turkey in the Straw (http://en.wikipedia.org/wiki/Turkey_in_the_Straw)" was also playing in the background in the restaurant in Rabbit or Duck (http://en.wikipedia.org/wiki/Rabbit_or_Duck).
Marshall calls himself "Big Fudge", first shown in "Jenkins (http://en.wikipedia.org/wiki/Jenkins_%28How_I_Met_Your_Mother%29)".
Barney claims to have dirt on the rest of the gang, part of which he got to know in the season 1 episode "Game Night (http://en.wikipedia.org/wiki/Game_Night)"
Nora takes care of Barney who is sick in the same way that Robin does in "How Lily Stole Christmas (http://en.wikipedia.org/wiki/How_Lily_Stole_Christmas)".
When Barney is falling asleep, he calls Nora "Mommy" just like he called Don "Papa" when drunk and falling asleep in " Twin Beds (http://en.wikipedia.org/wiki/Twin_Beds_%28How_I_Met_Your_Mother%29)".
Robin considers getting a dog again. She used to have 5 pet dogs until she sent them to live with her aunt in " Stuff (http://en.wikipedia.org/wiki/Stuff_%28How_I_Met_Your_Mother%29)".

Das Barney nun keine Veränderung gemacht hat, sehe ich von zwei arten.
Einerseits finde ich es schade, weil, wie The Fool sagte, zu wenig veränderungen eintreffen und sie nicht vorwärts kommen. Andererseits würde es mir das Herz brechen wenn wir auf Barneys witze verzichten müssten, die aber ehe schon fast alle ausgelutscht sind. Aber naja finde ich schade.

Auch schade finde ich das Zoey zu wenig vorkam. Oh und abgesehen davon ist jede Beziehung die Ted jetzt eingeht und die nichts mit der Mutter zu tun hat, sinnlos. Weil wir schon zu viele Informationen zur Mutter haben um zu denken: Sie könnt es sein. etc. Also wenn nicht bald die Mutter auftaucht könnte es fade werden. Aber hey, HIMYM hat immernoch 9Millionen zuschauer :D Und dann all die, die sich die Folgen aus dem Internet ladenw eil sie nicht in Amerika leben :P

Duke Earthrunner
06.03.2011, 20:27
Die Hunde-Story war Banane. Barneys Storyline dagegen war toll. Vor allem das Happy-Ending.

Olman
08.03.2011, 10:23
In einigen Punkten stimme ich Redings Spoiler zu, das ist mir schon beim sehen der Folge aufgefallen. Die Story mit Scooby war wirklich total idiotisch. Auch wenn ich mich gefreut habe, dass Lily, Marshall und Ted wieder Sandwiches in die Hand nehmen, hätte die Szene viel witziger sein können.
Was ich aber sehr positiv fand war der Twist am Ende mit Barney. Ich war schon genervt, dass er sich so klischeehaft mit Nora versöhnt - und dann haben sie es doch nochmal realistisch und spannend gemacht :A

Princess Aiu
11.03.2011, 12:29
Diese Zoey finde ich irgendwie ganz schrecklich. Bin froh, dass sie hoffentlich bald wieder weg sein wird. Die Geschichte mit Barney und Nora finde ich richtig süß und das es zum Ende hin erstmal offen geblieben ist, wie es mit ihnen weitergeht ist doch ganz gut. Da könnte sich noch einiges tun. Die Scooby Sache war wirklich etwas platt, aber naja. Insgesamt bin ich schon gespannt, wie es weitergeht mit allen und bei den Witzen ist es meistens so, dass nach einer flachen Episode eine relativ witzige kam. Mal sehen.

Aldinsys
21.03.2011, 21:01
Ist die 6. Staffel schon vorbei oder gibt es neue Folgen?

~Jack~
21.03.2011, 21:07
Morgen dürfte die nächste Folge verfügbar sein.

Aldinsys
21.03.2011, 22:21
Morgen dürfte die nächste Folge verfügbar sein.

Super, danke dir. Wir wundern uns, dass noch keine neue Folge gezeigt worden war.

Knuckles
21.03.2011, 22:33
Super, danke dir. Wir wundern uns, dass noch keine neue Folge gezeigt worden war.

Diesen Monat haben viele Comedies eine kleine Pause gemacht.

Sammy
22.03.2011, 18:39
Großartige Folge.

Mog
22.03.2011, 19:28
Großartige Folge.

Ich fand die eher ziemlich lahm. o.o Zugegeben, fand ich es gut, dass die nicht den offensichtlichen Weg gewählt haben, die Situation aufzulösen, allerdings hat mich deren Conclusion weder überrascht, noch davon abgehalten meine Emails zu checken.

Reding
23.03.2011, 05:04
Großartige Folge.

Agreed.

Gefiel mir persönlich ziemlich gut muss ich sagen.
Man merkt richtig, dass die tatsache keinen Vater zu haben, Barney richtig fertig gemacht hat.
Tolle Folge und das Ende war auch nicht schlecht :A

Mordechaj
23.03.2011, 10:46
Ich fand die eher ziemlich lahm. o.o Zugegeben, fand ich es gut, dass die nicht den offensichtlichen Weg gewählt haben, die Situation aufzulösen, allerdings hat mich deren Conclusion weder überrascht, noch davon abgehalten meine Emails zu checken.
Ich hab abgefangen meine Pflanzen zu gießen statt Emails zu checken, aber ansonsten ging es mir so ziemlich genau so.

R.D.
23.03.2011, 13:35
Wow, ihr habt ja die Aufmerksamkeitsspanne von nem kleinen Kind :D

Öh ja, Folge war ganz okay.

Aldinsys
23.03.2011, 14:04
Für mich war es ungewöhnlich John Lithgow (http://www.imdb.com/name/nm0001475/) als Barneys Vater zu sehen. Denn in Dexter hat er auch einen Vater gespielt und diese Geschichte ist ziemlich mies ausgegangen, um es nett auszudrücken. Ich hatte richtig Angst um den armen Barney... ;)

Sammy
23.03.2011, 15:26
Für mich war es ungewöhnlich John Lithgow (http://www.imdb.com/name/nm0001475/) als Barneys Vater zu sehen. Denn in Dexter hat er auch einen Vater gespielt und diese Geschichte ist ziemlich mies ausgegangen, um es nett auszudrücken. Ich hatte richtig Angst um den armen Barney... ;)

War genau mein Gedanke. :D War geradezu geschockt als ich ihn in HIMYM gesehen hab, aber entgegen meiner Erwartungen ist es ihm in meinen Augen gut gelungen, Barneys Vater darzustellen. Und dass man Barney wieder mal von einer anderen Seite erleben konnte, hat mir auch gut gefallen.

Aldinsys
23.03.2011, 16:49
Ja, er hat das ziemlich gut hingekriegt, nur kam mir die ganze Sache zu kurz vor. Entweder müssen sie das noch ausbauen oder schöner abschließen. Aber es fehlt noch was.

DieHeiligeSandale
23.03.2011, 21:56
Fand die Folge eigentlich eher schwach und unlustig, aber so Sachen wie Barneys Gespräch mit dem Vater beim Basketballkorb abbauen trösten dann doch über einiges hinweg. Das fand ich ziemlich groß.

The Fool
24.03.2011, 09:02
"The Phantom Menace is the best Star Wars Movie."
"... it ages well."

Haha, das war schon sehr geil :D Fand die Folge mal wieder besser.

La Cipolla
31.03.2011, 14:46
Hab mir gerade die fünfzehnte der aktuellen Staffel angesehen, und die Serie ist sooo geil. T___T;; So toll inszeniert!

flow
31.03.2011, 16:42
Wat?!? Was ist jetzt plötzlich mit dir los, wo du doch entschieden gegen die Serie warst?

treeghost
31.03.2011, 19:50
Insgesamt gesehen war ja die 6 Staffel ja ziemlich mies. Vorallem die letze Episode. :/

Aldinsys
31.03.2011, 19:58
Ich finde, dass die Staffel in Ordnung geht. Aber natürlich gibt es nicht mehr so viele Lacher wie zu Beginn. Man gewöhnt sich an alles. Dennoch ist die Serie noch sehr charmant.

Reding
31.03.2011, 20:36
Ich finde, dass die Staffel in Ordnung geht. Aber natürlich gibt es nicht mehr so viele Lacher wie zu Beginn. Man gewöhnt sich an alles. Dennoch ist die Serie noch sehr charmant.

Fettes Dito!
Wie ich schon immer sagte, die Serie ist eine der wenigen, die auf der selben Höhe bleiben. Nämlich oben. Sie sinkt nur teilweise in einigen Folgen. ich pers. mag z.B. nicht die Folgen in der Robin und Barney
ein paar waren
Ich gucke sie zwar dennoch, aber mögen tu ich sie weniger. Dafür mag ich die Rückblicke in die College Zeit viel lieber.

The Fool
31.03.2011, 21:38
Insgesamt gesehen war ja die 6 Staffel ja ziemlich mies. Vorallem die letze Episode. :/

Die Staffel hat noch 5 Episoden. Ändert aber nichts daran, dass die Serie schon seit 2 Staffeln weder lustig ist, noch eine interessante Story hat. Nur die letzte Episode war mal wieder etwas unterhaltsamer ;)

La Cipolla
01.04.2011, 06:46
Wat?!? Was ist jetzt plötzlich mit dir los, wo du doch entschieden gegen die Serie warst?
Echt...? xD Hm, muss wahrscheinlich aus der Zeit kommen, als ich nur die erste Staffel gesehen hatte. ;) Ich finde, die Serie ist zwar absolut gleichbleibend gut (kann auch die ganzen Kommentare, dass die Serie ab dieser oder jener Staffel schlechter wird, Null nachvollziehen), aber ich habe sehr lange gebraucht, um mich auf die Mischung aus Ernsthaftigkeit und Humor einzulassen und die Charaktere ins Herz zu schließen. War so im Lauf der zweiten Staffel. ^^

Mordechaj
01.04.2011, 08:38
(kann auch die ganzen Kommentare, dass die Serie ab dieser oder jener Staffel schlechter wird, Null nachvollziehen)
Ach, du hast halt keinen Plan! =P

*mit den Armen fuchtel*

Aldinsys
01.04.2011, 12:05
Er hat schon Recht. Objektiv ist die Serie nicht wirklich schlechter geworden. Der Cast und die Stories sind immer noch toll. Subjektiv gewöhnt man sich an jede Comedyserie irgendwann. Ausnahme: Friends. Die sind auch heute immer noch so lustig wie damals.

Mordechaj
01.04.2011, 16:43
Naja, ich würde auch nicht von schlechter geworden sprechen, die Serie hatte definitiv ihre Höhen und Tiefen. Momentan sind wir, wie ich finde, wieder etwas im Tief, weil sie so doof mit den Plots herumgurken. Das hatten sie schon öfter mal, danach erholte sich das Ganze wieder, etc.pp.

Reding
12.04.2011, 08:08
Heute Morgen schon die neue Folge Exploding Meatball geguckt.
Und naja was entwicklung der Story angeht, wenig.
Ich fand es gut, das Marshall endlich zur NRDC gewechselt ist. Schlecht fand ich, dass sie das Ende zwischen Ted und Zooey so scnell voran treiben. Ich wittere eine Trennung am Ende der Staffel. Hoffentlich denken Marshall und Lilly wieder bald daran ein Kind zu machen ;)
Und Barney. Naja Barney ist ein Kind durch und durch ;) Und wird es immer bleiben. Entwicklung gegenüber seinem vater wird, wohl auf der Strecke bleiben, für eine lanmge zeit.

Alles in allem aber eine tolle und witzige Folge. besonders das Ende nochmal :p

Dak'kon
13.04.2011, 18:03
Dr. Horrible!

Sammy
13.04.2011, 18:20
Story war ja eher nix, und das mit Zoey war auch meh, aber der Humor war echt top. :D

Anny001
14.04.2011, 14:31
Also mal unter uns ... ich liebe diese Serie. Klar tiefgang und co ist nicht so wirklich da, aber welche Serie beitet das denn? Und es ist immer amüsant mal ein wenig abzuschalten und isch die serie anzusehen oder? Eben und genau deswegen mag ich how i met your mother *g*

Knuckles
19.04.2011, 15:26
Best Opening ever!

flow
19.04.2011, 15:36
Und was für ein höchst emotionales Ende, zum Glück mit einer ernstzunehmenden Performance von NPH (ich muss einfach jedes Mal an Honey denken).
War sehr schön!

Mog
20.04.2011, 00:39
Zwei mal Barney+Dad, und zwei miese Folgen. Aber, was solls: Ab jetzt habe ich 20 min mehr Freizeit in der Woche.

Knuckles
20.04.2011, 01:18
Zwei mal Barney+Dad, und zwei miese Folgen. Aber, was solls: Ab jetzt habe ich 20 min mehr Freizeit in der Woche.

Ein paar wenige Episoden musst du noch aushalten.

Reding
20.04.2011, 05:18
mir gefiel die folge recht gut eigentlich.
Opening war tatsächlich best Opening ever :D

Aber befürchtet auch jemand, dass mehr hinter Robins lächeln steckte....und das, dass was mit Ted zu tun hatte cO

~Jack~
20.04.2011, 06:07
Aber befürchtet auch jemand, dass mehr hinter Robins lächeln steckte....und das, dass was mit Ted zu tun hatte cO
Ich weiß nichtmal wovon du redest xD
Fand die Folge jedenfalls wesentlich witziger als die davor, geht also voll in Ordnung :)
Das Opening könnten sie ruhig beibehalten.

hahaha
22.04.2011, 03:37
ein traditionelle amerikanische familienkomedy~

Olman
22.04.2011, 20:36
ein traditionelle amerikanische familienkomedy~
Nein.

Reding
03.05.2011, 19:45
Wie geil war die Folge mal?
War echt nur am Lachen. Die war so genial.

And behold the return of
the Cockermouse

Klar folge hatte weniger entwicklung als sonst, aber sie war saugeil :D

Habe jede Minute genossen, right from the beginning.
War die ganze Zeit so DUDE mäßig drauf wie NPH hier:

http://www.youtube.com/watch?v=AFu4Wjlhs5A

Layton
04.05.2011, 13:20
Ernsthaft?
Meiner Meinung nach war die Folge extrem seltsam und auch nicht besonders witzig.
Und bitte, bitte sägt jetzt endlich Zoey ab. >.>

flow
04.05.2011, 15:26
Ernsthaft?
Meiner Meinung nach war die Folge extrem seltsam und auch nicht besonders witzig.

Kann mich dir nur anschließen. So langsam mach ich immer mehr nebenbei, wenn ich Himym schaue. Keine gute Entwicklung.

R.D.
04.05.2011, 15:52
Jaja, die krankhei hat mein Bruder auch :( Nicht schön sowas.

Reding
10.05.2011, 22:00
Ich weiß nicht was ich zur aktuellen Folge sagen soll.
Sie war nett, es ging endlich mal wieder ein stückchen Vorwärts.
Witzig war sie schon, wenn auch nicht so witzig wie die vorherige. Aber das hätte auch nicht sonderlich gepasst.
War doch immerhin schon wieder eine erstere Folge. Gefiel mir aber ganz gut so.

We should buy a bar!

Layton
10.05.2011, 22:19

DANKE!
Ansonsten extrem mittelmäßig das Ganze. :-/
Wie viele Folgen kommen denn noch diese Staffel?

The Fool
10.05.2011, 22:25

Nächste Folge ist Staffelfinale.

Princess Aiu
13.05.2011, 11:08
Die letzten zwei Folgen bisher fand ich schon ziemlich gut. Es gab so einige Lacher. Und ja, Zoey nervt. Freue mich auf die letzte Folge dieser Staffel. :)

Aldinsys
13.05.2011, 13:04
DANKE!
Ansonsten extrem mittelmäßig das Ganze. :-/

Finde ich nicht so. Ich fand die beiden letzten Folgen sehr sympathisch und es gab viele Lacher und gute Anspielungen.
In der nächsten Folge kommt wohl was mit der Hochzeit von der ersten Folge. Ich bin gespannt, ob es diesmal einen Cliffhanger gibt.

Evu
17.05.2011, 05:22
War doch sehr ok für n staffelfinale :3

Die eine Sache war zwar direkt am anfang abzusehen, aber ansonsten ganz nett gestrickt... Ted hat es gegen Ende wirklich geschafft mich aufn Arm zu nehmen, muss an dem blond gelegen haben, weiter hab ich nicht gedacht gehabt in dem moment.
und hooray, barney heiratet!

...Robin ^^

The Fool
17.05.2011, 09:46
Wieder eine sehr schlechte Folge. Wenns nicht das Finale gewesen wäre, hätte ich mich wohl nicht dazu zwingen können ihr meine komplette Aufmerksamkeit zu widmen. Einen guten Lacher gabs, welchen Evu schon erwähnte. Ansonsten alles sehr vohersehbar und äußerst schlecht gemacht, besonders das Ende total unspektakulär, hat einfach nicht so zusammengepasst. Vorallem wenn man bedenkt, dass der Anfang der 6. Staffel eigentlich das Ende der 7. zeigt, man diese Story aber locker in einer halben Staffel abwickeln könnte, anstatt von zwein.

Layton
17.05.2011, 13:47
Also ich war überrascht, wie gut die Folge war, verglichen mit den letzten paar.
Yay:
Marshall und Lily kriegen ein Baby!
Nora ist zurück!
Zoey ist Geschichte!
Ted durfte den Knopf drücken!
Der Gag mit der anderen Blonden im Cafe war echt gut gemacht!

Meh:
Kaum lustige Szenen.
Barney heiratet, weiß noch nicht ob mir das gefällt.

Nay:
Robin, stop shitting around! Bitte keine Barney-Robin-Beziehung mehr. Die Szene der zwei im Taxi nervte mich extrem.

Alles in allem freue ich mich schon sehr auf die nächste Staffel, die hoffentlich wieder mehr Story beinhaltet. Die 5. und 6. Staffel hätte man meiner Meinung nach gut zusammenfassen können.

~Jack~
17.05.2011, 14:52
Bin ich eigentlich der einzige den eine Barney-Robin Beziehung nicht stören würde? xD

War jedenfalls ein ganz nettes Finale, auch wenn die Serie schon bessere hatte.

Lukas
17.05.2011, 16:51
Fand die Folge immerhin irgendwie weniger meh-ish als die meisten anderen diese Staffel. Aber ich glaub nicht, dass die Serie noch mal wirklich gut wird.

Reding
17.05.2011, 19:47
Ich fand es war eins ehr schönes Finale.
Ein wirklich schönes Finale. Hat mir gut gefallen. Sehr gut.

Der größte WTF Moment war das Ende.
Mit Barney hätte ich am wenigsten gerechnet. Bleibt nur die Frage, ob es Nora oder Robin ist. Ich hoffe ja Nora.

Und ich fand die Marshall und Lilly Geschichte schön.
War eine sehr schön gemachte Szene, wie sie ins Zimmer kommt und der Sonnenaufgang die beiden beleuchtet hat.

Ich fand es war eines der besten Staffelfinalen.
Gefiel mir echt sehr gut. Egal was die ganzen nörgler hier sagen, sollen sie es halt nicht gucken wenn sie nach JEDER Folge was zu meckern haben. Ich fand auch die fünfte und sechste Staffel durchgehend sehr toll. Hat mir echt spaß gemacht zu gucken.

Mivey
17.05.2011, 20:57
Naja, HIMYM ist, auch mit der 6. Staffel, immer noch recht gut, auch wenn sie viel an Qualität verloren haben. DAS ist der Kritikpunkt, viele Jokes sind verbraucht und überraschen kaum. Tatsache ist, mit 7.11 Millionen Zuschauern, ist es sogar das schwächste Finale von HIMYM bisher, kommerziel betrachtet.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie mehr als 2 weitere Staffeln machen, zumindest ohne das Konzept etwas zu ändern.

Knuckles
17.05.2011, 21:05
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie mehr als 2 weitere Staffeln machen, zumindest ohne das Konzept etwas zu ändern.

Jason Segel hat schon gesagt, das er nach Season 8 aufhören will.

Reding
17.05.2011, 21:48
Macht ja aber auch sinn, das nach der achten Staffel schluß ist.
Allgemein.

Wenn die siebte Staffel jetzt auf das Ziel von
Barneys Hochzeit und Marshall und Lillys Baby
Hinaus läuft, wohl eher nur ersteres.
Dann endet Staffel sieben damit das Ted die Mutter trifft, wurde ja gesagt er trifft sie auf der Hochzeit und die achte Staffel spielt dann damit noch etwas herum. Und dann ist ende. Weil wenn Segel aufhört ist schon die hälfte von HIMYM gestorben. Ich liebe diesen kerl :D

Sammy
18.05.2011, 12:14
Die Folge war jetzt nicht überragend, aber immerhin konnte man merken, dass es ein Staffelfinale ist... war demnach auch recht zufriedenstellend in meinen Augen und hatte den ein oder anderen guten Lacher.

Duke Earthrunner
22.05.2011, 14:30
Team Barney - Nora.

Bitte keine Beziehung mehr mit Robyn. Fand das Finale an sich gut, auch wenn es eher emotional als lustig war. And thats how i met your mother.....arghhh.

Aldinsys
22.05.2011, 15:05
Gutes Staffelfinale. Ich finde es toll, dass Nora wieder im Spiel ist. Die Figur hat mir sehr gut gefallen und wird sie in der nächsten Staffel nicht zu schnell abgesägt, so wie es in dieser Staffel der Fall war.

Reding
22.05.2011, 21:41
Ich würde mal behaupten, dass es Sinn macht, wenn es Barney und Nora sind.
Immerhin sagte Ted am ende der Folge, in der Marshall und Barney sich gestritten haben, dass die Geschichte von Robin und ihrem Crush nicht vorbei sei. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen das aus Robin und ihrem Crush was ernstes wird und aus Barney und Nora eben das Ende des Staffelfinales.

Ist zwar weit hergeholt aber mit dem gedanken entferne ich mich wenigstens von dem Barney und Robin gedanken.
Weil Barney und Robin sind ein schreckliches Paar. Fand es damals schon schlimm, wie sehr sich Robin verändert hat, als sie mit Barney zusammen war. Muss ich nicht wieder haben.

Abgesehen davon, hat man dich gemerkt, was für eine Schlüsselfigur Nora für Barney ist. Mehr noch als Robin.

Go for Barney and Nora!

Mivey
23.05.2011, 07:22
Ich prophezeie, dass zuerst Nora und Barney ein Paar werden. Es läuft dann recht gut und mitten drin sagt Ted aus der Zukunft: "Nebenbei, aus ihrer Beziehung wurde auch nichts"
Dann mekt Barney, dass er Robin viel mehr liebt, dann folgen eine Reihe von Folgen wo die Thematik komplett vergessen wird, und gegen Ende kommt es wieder raus, Barney trennt sich von Nora und er und Robin wollen heiraten.

Würde fast wetten, dass die Writer, das so präsentieren werden.

Knuckles
23.05.2011, 07:29
@Mivey

Kann ich mir nicht vorstellen, da Ted doch erst vor wenigen Episoden von einem Kerl erzählte, der an Robin interessiert war (da wo Ted die Cowboystiefel gekauft hatte).
Und am Schluss der Episode sagte er ja noch, dass die Geschichte um den Kerl und Robin noch nicht vorbei ist. ;)

Nora und Barney ergibt daher IMO noch am meisten Sinn (wobei ich sie schon vergessen hatte :D).

Olman
23.05.2011, 12:09
Bin eigentlich gegen die Hochzeit von Nora und Barney, aber es ist leider sehr wahrscheinlich. Ich mag Nora nicht.
Dafür fand ich dass die Sache mit Lilys Schwangerschaft (endlich!) super aufgelöst wurde. Ich dachte bei der Geschichte mit der Lebensmittelvergiftung erstmal "Oh god, lamest plot device ever..." (weil das Thema Lebensmittelvergiftung schon vorkommt als Ted Stella wiedertrifft und dieses Charakter-A-rennt-durch-New-York-um-Charakter-B-irgendwas-zu-sagen auch schon oft vorkam) und dann hat der Twist am Ende mich echt umgehauen :A

toho
23.05.2011, 12:40
Nora und Barney ergibt daher IMO noch am meisten Sinn (wobei ich sie schon vergessen hatte :D).

Ich musste auch erstmal sehr angestrengt überlegen wer das ist...

Aldinsys
23.05.2011, 12:50
Lol. Was habt ihr denn für ein Erinnerungsvermögen? ;)
Ich fand sie sehr einprägsam durch die tolle Szene mit ihren Eltern, bei der Barney die (falsche?) Entscheidung getroffen hat. Gehörte für mich zu den besten ernsthaften Szenen der Staffel.

Knuckles
23.05.2011, 13:16
Lol. Was habt ihr denn für ein Erinnerungsvermögen? ;)

Von 12 Uhr bis mittags!

Ich fand sie sehr einprägsam durch die tolle Szene mit ihren Eltern, bei der Barney die (falsche?) Entscheidung getroffen hat. Gehörte für mich zu den besten ernsthaften Szenen der Staffel.

Die Szene ist mir dann auch wieder eingefallen, jedoch konnte ich sie keiner Staffel mehr zuordnen.

nikeB
09.06.2011, 11:01
Ich liebe diese Serie auch, aber bin erst später eingestiegen. Muss mir die ersten noch mal auf DVD reinziehen. Gestern lief es ja wieder auf Pro7. Hab´mich weggelacht, als Ted das Ar... geweih weggelasert wurde. :-)

daniX
27.06.2011, 23:51
Hm, HIMYM ist ja immer für eine Überraschung gut, deshalb glaube ich auch nicht unbedingt, dass Barney am Ende Robin heiraten wird. Nora kann ich aber noch weniger glauben. Vl wird es ja ganz was anderes.
Ich könnts mir ja schwer vorstellen, aber vielleiiicht ist es auch so, dass es dann am Ende nur ne Scheinhochzeit von ihm war. Ich meine, in einer Folge hat man gesehen, dass er ind er Zukunft seinen Tod vortäuscht (!), um Marshall the exploding Meatboy verpassen zu können. Und deshalb...naja wer weiß^^

Und zu der Schwangerheitssache...Schade, dass HIMYM nicht darüber stand, und auch einen Heidenalarm daraus machen musste ala "Machen wir ein Baby" "Ja". 5 Folgen später "Wir versuchens immer noch". 5 Folgen später "Ich habe Angst, dass wir kein Kind kriegen können"
Einfach typisch klischeehaft zu lang rausgezogen^^ Obwohl der Twist bei "Bad News" mich doch überrascht hat. Und zwar sehr ;)

flow
20.09.2011, 10:47
Wow, was für ein geiler Start in die neue Staffel! Und was für eine Überraschung am Ende der zweiten Folge, wer hätte das erwartet!

Ich mein, wow, das sind jetzt 5 Staffeln, die zwischen Victoria's Erscheinen liegen, man hat sie schon vollkommen vergessen!

Sammy
20.09.2011, 11:53
Hat mir auch sehr gut gefallen; ich glaube, der Start in die 6. Staffel war nicht so gut gelungen.

Edward Fortyhands und Beercules waren einfach göttlich :D

Lukas
20.09.2011, 12:05
Ja, wenn sie das Niveau halten, wird’s auf jeden Fall besser als die letzten 1-2 Staffeln.

Ranmaru
20.09.2011, 13:58
Ich mein, wow, das sind jetzt 5 Staffeln, die zwischen Victoria's Erscheinen liegen, man hat sie schon vollkommen vergessen!
Wer war die Tussi denn? Ich konnte mich an die Szenen, die da geflashbackt wurden, ueberhaupt nicht erinnern. War die wichtig? :D

Ansonsten wirklich zwei coole Folgen.

flow
20.09.2011, 14:09
Wer war die Tussi denn? Ich konnte mich an die Szenen, die da geflashbackt wurden, ueberhaupt nicht erinnern. War die wichtig? :D

Ansonsten wirklich zwei coole Folgen.

Victoria war die Bäckerin, die Ted in der ersten Staffel kennenlernte. Sie hat dann ein Praktikum in Deutschland bekommen und beide versuchten eine Fernbeziehung. Hat nicht geklappt, als Ted nach 2 p.m. zu Robin fuhr und meinte, dass er wieder Single sei. Hatte dann für ihn am Ende der Folge ein ziemlich schlechtes Ergebnis dastehen lassen.

Olman
20.09.2011, 14:15
Woah, es gibt 2 neue Folgen??? Hab nur die erste gesehen!

Da fand ich die Tanzeinlage ziemlich random. Und insgesamt wünschte ich, sie hätten die Barney-Nora-Sache erstmal ein Bisschen ausgebaut, bevor sie wieder Robins Gefühle für ihn ins Spiel bringen. Denn so ist es (imo) schwer, nicht Barney-Robin den Vorzug vor Barney-Nora zu geben

Ach ja, was mir auch aufgefallen ist: Die Schaupspieler werden ALT.

Ranmaru
20.09.2011, 14:27
Na ja, Barney/Norah vs. Barney/Robin wird ja mit Sicherheit diese Kiste sein, die auch auf der Hochzeit noch eine Rolle spielt, wo Barney sich fragt, ob er sich fuer die Richtige entschieden hat. Von daher spielen sie jetzt sicher damit, bis sie aufloesen, wen Barney wirklich heiratet.

Duke Earthrunner
20.09.2011, 23:15
Barney und Nora sind so cute zusammen. Allerdings macht es mir ein wenig Sorgen, dass sie die Storyline schon so früh forcieren. Könnte darauf hinaus laufen, dass Norah doch nicht Barneys Braut sein wird.

Das Ende war sehr überraschend, bin gespannt wie es weitergeht.

Aber Robin wird von Staffel zu Staffel dürrer, sah zum Teil aus wie ein Brett.

Mordechaj
21.09.2011, 00:14
Dukiiiii, Spoiler! (Also nicht für mich, aber allgemein so.)

Duke Earthrunner
21.09.2011, 00:23
Duki, Spoiler! (Also nicht für mich, aber allgemein so.)

Um das mal klar zustellen. In fast jedem Forum gilt eigentlich die Regel, dass wenn eine Folge ausgestrahlt wurde, offen über den Inhalt diskutiert werden darf. Aktuelle Folge noch nicht gesehen -> in den Thread reingschaut -> selber schuld. Passiert einem aber auch nur einmal.

Wischmop
21.09.2011, 11:54
Oh, ists schon losgegangen? Ich hänge immer noch geistig bei den Sommerserien fest... und es ist ja schon September. Wird nachgeholt. :)

Defc
21.09.2011, 17:21
Welche Staffel ist denn aktuell? Also Season und Episode?
Bin aktuell bei S5E4 angekommen und werde wohl im Laufe der nächsten Wochen auch S6 durchhaben.

These
21.09.2011, 19:56
Welche Staffel ist denn aktuell? Also Season und Episode?
Bin aktuell bei S5E4 angekommen und werde wohl im Laufe der nächsten Wochen auch S6 durchhaben.

Ganz neu sind jetzt S7E1&2. Und wenn du dich durch Staffel 5 gequält hast, ist 6 eine echte Offenbarung. :D:A

Mordechaj
21.09.2011, 23:36
Ich fand die 6te Staffel total lahm, muss ich zugeben. Recyclete Pointen und teilweise komisches Timing. =/

Konfusia
22.09.2011, 07:16
Ich fand die ersten zwei Folgen jetzt nicht so prickelnd. Da war der Start von Two and a half men um einiges besser...

These
22.09.2011, 11:39
Ich fand die ersten zwei Folgen jetzt nicht so prickelnd. Da war der Start von Two and a half men um einiges besser...

Genau meine Meinung. :A

~Jack~
22.09.2011, 12:46
Two and a half man hab ich zur Abwechslung auch mal geschaut und das war zwar ganz unterhaltsam aber wirkte auf mich auch so als müssten sie so viel Lacher wie nur irgend möglich reinstecken.
Da interessiert es mich weniger wie es weitergeht als bei How I met your mother.

Layton
27.09.2011, 16:17
Öööh... :confused:
Durchschnittliche Folge, aber wollen die jetzt echt wieder die Ted-Robin-Schiene reinbringen? I am not amused!

Ratti
27.09.2011, 16:27
Also ich fand die Folge richtig gut, interessanter Hauptplot mit Victoria und zusätzlich die coole Nebenhandlung um Barneys teuflischen Plan :D

Bin bisher ziemlich zufrieden mit dem Staffelauftakt.

~Jack~
27.09.2011, 16:29
Also ich fand die Folge richtig gut, interessanter Hauptplot mit Victoria und zusätzlich die coole Nebenhandlung um Barneys teuflischen Plan :D
Dito. Fand die Folge auch richtig unterhaltsam, vor allem Barneys Plan. :D

Olman
27.09.2011, 16:37
Ich fands auch lahm, dass sie dieses Barney-Robin-Ted-Dreieck und das angebliche "Exes can't be friends"-Prinzip wieder problematisieren wollen. Dass die Barney-Robin-Sache noch nicht aufgelöst wurde, ist ja ok - aber Ted wieder ins Spiel zu bringen... :rolleyes:

Aber: Lily's boobs :A:A

Mivey
27.09.2011, 17:34
Die Geschichte mit Victoria war langweilig, und die Drehbuchautoren wissen das auch, daher haben die sich eine verdammt coole Story ausgedacht und sie mit der lahmen "verpackt". Netter Kompromiss zwischen, "Versuch die Geschichte voranzutreiben" und "Unterhaltung". Und wehe Barney hat die Enten-Krawatte in der nächste Folge nicht an. :-O

The Fool
27.09.2011, 18:27
War für mich definitiv die beste Folge seit der 4. Staffel. Musste dauernd lachen, bzw. auch überhaupt mal richtig lachen, was die letzten beiden Staffeln ja eigentlich garnicht richtig vorkam. Wirklich grandios, das war für mich wieder das How I Met Your Mother, auf welches ich mich damals wöchentlich gefreut habe. Hoffentlich können sie das wirklich so halten. Was sie aber definitiv streichen können ist Lily's unglaublich nerviges, gespieltes "son of a bitch". Zerstört für mich immer jedliche Stimmung, wenn sie das sagt. Das Ende war jetzt aber echt nicht so der Hammer, ich hoffe mal das wird nicht zu offensichtlich alles.

These
27.09.2011, 22:32
Fand die Folge zumindest schonmal deutlich besser als die beiden Auftaktepisoden, vor allem die Stieg Larsson-Line war geil. :hehe:
Aber wenn die ganze Robin-Sache jetzt schon wieder kommt, wird es echt einfallslos. Mal abwarten.

Sammy
04.10.2011, 13:31
Die Folge war wieder super, finde ich. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der neuen Staffel.

C3PO, R2D2 and the robot Luke's uncle almost bought from the Jawas :D Und Barney hatte das Ducky Tie stets an :A

Duke Earthrunner
04.10.2011, 23:30
Nachdem ich über 50 Folgen Community gesehen habe, finde ich HIMYM nicht mehr so lustig und BBT sux!

Olman
05.10.2011, 10:38
Fand diese Folge LAME. Die einzige gute Line imo war: "This is just one clinical opinion, but YOU A DAWG."

The Fool
05.10.2011, 15:19
Nachdem ich über 50 Folgen Community gesehen habe, finde ich HIMYM nicht mehr so lustig und BBT sux!
Das ist genau das, was ich seit 2 Jahren hier immer wieder reinschreibe... Verglichen mit Community ist HIMYM nur manchmal ganz lustig und BBT ist genau wie Two and a Half Men unterste Comedyschublade. Jeder Witz komplett vorhersehbar und einfach flach. Und vorallem gibts nicht wie bei Community und Arrested Development auch mal eine Anspielung, die man vielleicht nicht versteht, weil die Macher halt einfach verdammt viel Ahnung von dem haben, was sie machen und alles und jeder verarscht wird, ob man das nun alles kennt oder halt eben nicht. Man hat das Gefühl, die würden da ihr Herzblut reinstecken und nicht einfach die flachesten Witze für das größtmögliche Publikum.

Najo, trotzdessen bin ich immernoch der Meinung, jede der 4. Folgen war bis jetzt besser als komplettte 5. und 6. Staffel zusammen.

Duke Earthrunner
12.10.2011, 22:30
In an interview with GQ, the Forgetting Sarah Marshall star and scribe explained how he is still under contract for a sixth, seventh and eighth season of How I Met Your Mother, which is really more than he — or his character, Marshall — can handle:

“…When your idol is Peter Sellers, playing one character for eight years isn’t what you’re trying to do. I don’t really feel like I have that much more to offer with this character. Maybe if we got divorced or something — but that’s not gonna happen. It’s gonna be some iteration of, like, my TV wife opens the fridge, and she’s like, “What happened to the birthday cake?” And I walk in with a little frosting here [points to corner of mouth] like, “What birthday cake?”

So does Segel even care about the eventual How I Met Your Mother conclusion?

“I had two other suggestions [about how the writers should end the series]. One is that they’re dead. The two kids and their father — they’re dead, and they’re in purgatory, and he’s telling the story for eternity. […] And then my other suggestion, which they never used, which I think would be so funny, is — it’s the future, right? I think in one of those scenes, they should open the window, and it should be, like, a postapocalyptic wasteland outside. It should be like I Am Legend. Horrible mutants.”

http://www.movieline.com/2010/06/will-jason-segel-be-fired-fromhow-i-met-your-mother-because-of-this-quote.php

Make it happen!

Die aktuelle Folge war ganz nett. Jacob James Olmos :hehe:

bunny08
16.10.2011, 19:16
Haha...Ich fand die letzte Folge ganz Ok. Nicht wirklich überragend.

Duke Earthrunner
19.10.2011, 00:31
Kay die Internet-Age Folge war gut. Ist was wahres dran.

Defc
27.10.2011, 00:49
Mir hat S6E22 echt gut gefallen, aber die letzte Episode von S6 war wirklich sehr sehr gut, humorvoll sowie allgemein.
Bin gespannt auf S7, aber die werde ich mir morgen erst ansehen - Ich bin tot müde, aber es hat sich gelohnt.
It's gonna be legen... wait for it...

nudelsalat
27.10.2011, 21:31
s7e7 mit marshalls vater im rosa pijama...einfach großartig.

The Fool
01.11.2011, 11:03
Nachdem die letzten 2-3 Folgen wieder extrem langweilig und schlecht waren, war die Halloween Folge mal wieder richtig gut, abgesehen vom Ende. Die Folge hatte mal wieder richtiges Tempo seit langer Zeit, also jeder Witz wurde nicht 10 Minuten lang vorbereitet, sondern sie wurden alle einfach rausgehauen. Nur das Ende lief irgendwie ins leere, die Szene danach war total nichtssagend.
Achja, und ich hasse Katie Holmes >_> Hätte lieber eine andere in er Rolle gesehen, aber war auch nicht sooo schlimm.

Layton
02.11.2011, 22:57
http://www.theslapbetcountdown.com/ !!!!!!

Olman
08.11.2011, 10:30
Die letzten paar Folge haben mir überhaupt nicht gefallen. Diese Folge war endlich mal wieder richtig, richtig genial :A . "Je m'appelle Marshall", Marshall als Edgar Allan Poe und "Hurricane Eriksen would be a sweet name!!!" :D

Nur beim Ende dachte ich mir:
Muss das jetzt wirklich sein, gerade wo sich Barneys und Robins Beziehungen mal gut entwickelt hatten?

~Jack~
08.11.2011, 12:57
Die letzte Szene war doch voll aus Community xD

flow
08.11.2011, 13:38
Kann dem nur zustimmen: wirklich gute und witzige Folge!

Sumbriva
15.11.2011, 10:12
Wow, ich glaube ich war noch nie traurig nach einer HIMYM Folge. Bis jetzt.

Mivey
15.11.2011, 12:17
Wow, ich glaube ich war noch nie traurig nach einer HIMYM Folge. Bis jetzt.
Ich auch. Jetzt ist klar, dass dieses Dreieck um Robin die ganze Staffel weiter geht. Ich mein, es ist ja jetzt klar, was am Finale passieren wird, aber die nächsten 11 oder mehr Folgen werden nur darüber spielen. Gott...

The Fool
15.11.2011, 13:06
Ich auch. Jetzt ist klar, dass dieses Dreieck um Robin die ganze Staffel weiter geht. Ich mein, es ist ja jetzt klar, was am Finale passieren wird, aber die nächsten 11 oder mehr Folgen werden nur darüber spielen. Gott...
Dadurch, dass Nora über die Staffel bis jetzt ingesamt wohl ungefähr eine halbe Minute zu sehen war, hat man sich das schon fast davor denken können ;) War auf jeden Fall lustige Folge, bin gerade doch ein bisschen gespannt, ob sie Ted da irgendwie gut wieder miteinbauen können, also wie die Probleme zwischen den drein dann genau ablaufen werden. Glaub zwar weiterhin nicht, dass sie das gut hinkriegen werden, aber durch die eine oder andere Folge in der Staffel haben sie mir wieder ein klein bisschen Hoffnung gegeben.

Duke Earthrunner
16.11.2011, 01:02
Dachte zuerst das wird eine Schmu Folge. Hat sich aber von Sekunde zu Sekunde ( ;) ) gesteigert.

Wischmop
22.11.2011, 18:51
Ahahaha, What the actual fuck. :D

Olman
22.11.2011, 19:48
Hahaha, ok die Adoptions-Geschichte war ja mal sowas von random :D .
Aber am Ende haben sie ja dann ne richtige Bombe fallen lassen :eek: . Der Twist war jetzt zwar nicht gerade originell, aber trotzdem überraschend.

Duke Earthrunner
22.11.2011, 21:29
http://www.youtube.com/watch?v=_kTJ9AzaJ68

Wäre ja echt cool gewesen, wenn Barney die Mother gewesen wäre :hehe:

Evu
06.12.2011, 21:25
Gerade die neuste folge per zufall gesehen, dachte eigenntlich die wären schon in der seasonbreak o.o
Das sollte jetzt aber vllt doch die letzte folge vor der break gewesen sein (?) und dafür fand ich sie ganz gut :3
Ich bin ja allein schonmal dankbar, dass sie nicht mit dem cliffhanger vom ende der vorigen episoden aufgehört haben.
Der anfang hat zwar wohl direkt sehr viel von der serie für manch einen kaputt gemacht, war dafür aber auch sehr genial
(und ich spreche dabei von den ersten 2-3 minuten). Und der Rest der folge ist dann auch wieder so nett gestrickt,
dass es den Anfang wieder wett macht : > btw, Der Sandwich gag hat mittlerweile jawohl auch Kultstatus erreicht xD

Mordechaj
06.12.2011, 22:28
Gerade die neuste folge per zufall gesehen, dachte eigenntlich die wären schon in der seasonbreak o.o
Das sollte jetzt aber vllt doch die letzte folge vor der break gewesen sein (?)
Der Hiatus liegt für die Serien immer unterschiedlich und ich glaube (es kann ein subjektiver Eindruck sein, dafür bin ich jetzt zu faul, das nachzuforschen), dass beispielsweise drama series wie Grey's Anatomy immer sehr früh in den Hiatus gehen, weniger aufwendige Showkonzepte wie How I Met Your Mother vergleichsweise spät und dann auch nicht so lange. Das müsste jetzt jedenfalls die letzte Folge der Staffel bis Januar gewesen sein, laut Fräulein Wiki stehen auch noch keine Informationen für die Fortsetzung (wann, was und Titel der Episoden) zur Verfügung.

Wischmop
07.12.2011, 11:17
Nachdem ich momentan nebenbei Buffy The Vampire Slayer schaue, bin ich umso mehr geflasht, wenn ich von der einen Serie auf HIMYM zurücksteige, und eine so erwachsene Lily sehe. :D Unglaublich ungewohnt im Gegensatz zur jungen Willow. ;)

Ich fand die Folge interessant, aber auch leicht glättend zu den Wogen der vorigen Folge, nachdem Robin doch nicht schwanger war, was ich persönlich als Storybombe empfand und teilweise auch etwas traurig, weil aufkam, dass Robin nie Kinder bekommen kann, dann wiederum sehr witzig, weil Robin ihren imaginären Kindern von "Barney, ihrem Vater" erzählt, was aber auch wieder traurig ist :( Und leck mich am Ärmel, Lily wird immer derber und schlagfertiger - Stichwort "Vaginal numbness spray - apparently, after childbirth, your hoo-hah looks like Rocky Balboa's face" :D, es wurden wieder neue Geschichten vorgelegt wie Robin als Bullrider, was anscheinend noch kommt - jo, und dann eben noch die stark verfrühte Weihnachtsmessage am Schluss als Ted versucht, sie zu trösten, und ihre ganze Wohnung mit diesen tollen Lichtern zu Highway to Hell dekoriert. Sehr touchy mit dem Endsatz "But one thing, Robin never was - she was never alone.", während sie sich an Teds Schulter ausweint, weil sie das mit dem Nicht-Kinder-Kriegen-Können doch sehr hart trifft, auch wenn sie sagt, sie will eh nie Kinder haben.

Sehr gemischt irgendwie, aber nett.

Turgon
08.12.2011, 20:01
So habs jetzt auch mal geschafft bis S7E12 zu schauen und muss sagen, mir gefällt die 7 Staffel bisher echt gut.
Barneys teuflischer Plan war so genial und dass Ted nicht Lillys Brüste anschauen durfte war zu geil:D
Das Ende von Staffel 6 war auch gut.
Wer hätte gedacht, dass Barney mal heiratet und das vor Ted O.o
Die letzte Folge war wirklich etwas aus dem Grund, den Wischmop schon genannt hat.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Eine achte Staffel scheint ja schon angekündigt zu sein, von daher wird Ted seine Frau wohl nicht in dieser Staffel treffen.

Turgon
12.01.2012, 19:29
Doppelpost:D
So hab die 13.Folge gesehen und muss sagen, dass mir nur der "Barney und Ted"-Part gut gefallen hat, der Rest war eher mäßig.

Betz
17.01.2012, 13:29
Wirklich? Mir sind am Ende von 7x13 so die Tränen gekommen, weil's so unglaublich rührend war.

Heute abend dann die neue Folge anschauen! : D

daniX
25.01.2012, 23:12
7x13 war ne sehr interessante Folge, auch wenn ich am Anfang mal sehr verwirrt war, weil

ich dachte gewusst zu haben, dass Robin niemals Kinder kriegen wird (wurde von Old Ted mal erwähnt. Aber
dann am Ende hat sich alles herausgestellt, obwohl die keine-Kind-kriegen Nummer dann doch sehr klischeebeladen erzählt wurde.
Aber ich bin gespannt, wann sie es jemandem erzählt. Und vor allem stelle ich mir jz die Frage, wer am Ende Barneys Frau wird,
wo Barney doch gerade so einen Kinderwunsch pflegt.

Es bleibt also weiterhin interessant. Nur schade, dass die nächste Epi erst Mitte Februar läuft. mfg

Turgon
26.01.2012, 17:17
Episode 14 war einfach nur göttlich:D
Barneys Intro und das INtro mit New Marshall und Lilly waren genial und eigentlich auch sonst hat mich die Folge sehr zum Lachen gebracht:D
Mitte Februar kommt erst die nächste Folge!? Wie kacke ist das denn?:(

daniX
27.01.2012, 21:28
Jap, laut myfanbase erscheint 7x15 am 13.02 =/

EDIT: Sie kommt doch schon am 6.2.^^

Ja, die Folge war echt genial. Kevin mag ich immer mehr, und ich finds genial, dass der Lily Doppelgänger wieder ins Spiel kam^^
Die Szene von Ted am Pokertisch war eindeutig das Highlight der Serie.
Obwohls mir in der Serie in letzter Zeit ein bisschen zu sehr um Barney geht..wär toll, wenn Ted jetzt auch mal wieder jemanden abkriegen würde

ltachi
05.02.2012, 20:10
Hat der Ted denn jetzt endlich seine olle Frau gefunden? xd

besmrtan
05.02.2012, 20:30
Nein.

Knuckles
05.02.2012, 20:39

Ja, er erzählt noch ganz sicher die nächsten 1,5 Staffeln davon.

ltachi
05.02.2012, 23:52
Hättest du in den ersten paar Sekunden der ersten Folge der ersten Staffel aufgepasst, wüsstest du, dass er es schon längst getan hat.

Echt? Auf den Fotos am Anfang oder wo?
Hab halt 6 Staffeln gesehn...
Keine Ahnung wer die Frau von dem ist oder wie die aussieht.
Ist ja eigentlich auch egal. Wen interessiert eigentlich Ted? Barney und Marshal sind eh besser.

Edit: Dass er seine Frau gefunden hat, weiss ja jeder, da er den Kindern eine Geschichte erzählt. Aber wer die Frau ist und wie sie sich getroffen haben ist unklar. Deine Aussage macht daher wenig Sinn, Gala.
Außerdem sagte ich "jetzt gefunden", d.h. während seiner Geschichte, die er den Kindern erzählt. Heisst so viel wie "Ist die Serie denn jetzt endlich mal bald vorbei?"

Knuckles
06.02.2012, 13:38
Heisst so viel wie "Ist die Serie denn jetzt endlich mal bald vorbei?"

Wie bereits erwähnt, läuft die Serie noch ganz sicher 1,5 Staffeln lang. Da Marshall und Lily nun ein Kind erwarten und Barney zum Ende der Staffel wohl heiratet, kann man wohl wirklich davon ausgehen, dass die Serie Mitte 2013 endet. Zudem laufen die Verträge mancher Darsteller aus und Jason Segel sagt schon seit zwei Jahren, dass er nicht mehr verlängern will.

ltachi
06.02.2012, 15:11
Barney heiratet? Niemals. :eek:

BIT
06.02.2012, 15:16
Barney heiratet? Niemals. :eek:

Das ist doch sogar schon seit dem Ende von Staffel 6 bekannt. ;)

ltachi
06.02.2012, 15:27
Das ist doch sogar schon seit dem Ende von Staffel 6 bekannt. ;)

Hab die 6. Staffel glaube ich nur bis zur Hälfte gesehen. Aber danke jetzt spar ich mir glaub ich den Nonsense einfach und lies mir hier ab und zu nur die Spoiler durch.

Attila Rodriguez
07.02.2012, 14:25
Ich bin von der aktuellen Folge mehr als enttäuscht, vor allem dafür dass für die Februar-Folgen so viel versprochen wurde: Barneys Charakter-Entwicklung der letzten 2 Staffeln wurde einfach konsequent ignoriert, genauso wie die schwierige Beziehung zwischen Barney und Robin. Der Streit zwischen Ted und Robin und der zwischen Marshall und seinem Boss wurden völlig lustlos abgehandelt und Lilys Vater nervt gewaltig. Die Erzählweise war zwar ganz nett, aber so etwas gibt es bei HIMYM ja ohnehin ständig. Und normalerweise schaffen sie es auch, diese erzählerischen Kniffe nicht zum Selbstzweck werden zu lassen, sondern tatsächlich auch etwas zu erzählen.

Und hieß es nicht eigentlich, dass der Barney/Robin/Ted-Konflikt sich in der Staffelmitte entlädt? Bisher war davon noch nicht viel zu sehen.

Duke Earthrunner
08.02.2012, 17:36
Ich bin von der aktuellen Folge mehr als enttäuscht, vor allem dafür dass für die Februar-Folgen so viel versprochen wurde: Barneys Charakter-Entwicklung der letzten 2 Staffeln wurde einfach konsequent ignoriert, genauso wie die schwierige Beziehung zwischen Barney und Robin. Der Streit zwischen Ted und Robin und der zwischen Marshall und seinem Boss wurden völlig lustlos abgehandelt und Lilys Vater nervt gewaltig. Die Erzählweise war zwar ganz nett, aber so etwas gibt es bei HIMYM ja ohnehin ständig. Und normalerweise schaffen sie es auch, diese erzählerischen Kniffe nicht zum Selbstzweck werden zu lassen, sondern tatsächlich auch etwas zu erzählen.

Und hieß es nicht eigentlich, dass der Barney/Robin/Ted-Konflikt sich in der Staffelmitte entlädt? Bisher war davon noch nicht viel zu sehen.

This.

Ich vermisse Community so sehr, gibt zur Zeit echt keine richtig gute Comedy Serie mehr. Ein Geheimtipp habe ich aber dennoch:

http://www.youtube.com/watch?v=PR8O4b_LAts

Knuckles
08.02.2012, 17:38
..., gibt zur Zeit echt keine richtig gute Comedy Serie mehr.

New Girl! :-O

The Fool
08.02.2012, 17:46
Parks & Recreation! 4. Staffel ist sicherlich die beste bis jetzt. Bei der aktuellen Folge kann selbst Community nicht mithalten. Ron Swanson genial wie noch nie und April inzwischen auf Platz 2 der besten TV Charaktere aller Zeiten.

Duke Earthrunner
08.02.2012, 18:01
New Girl! :-O

Ist okayish bis goodish, aber bisher auch nichts großartiges. Imho muss die Serie sich immer noch finden.

Parks & Recreation! 4. Staffel ist sicherlich die beste bis jetzt. Bei der aktuellen Folge kann selbst Community nicht mithalten. Ron Swanson genial wie noch nie und April inzwischen auf Platz 2 der besten TV Charaktere aller Zeiten.

Jo Parks & Rec ist seit S2 auch in Ordnung. Aber better than Community...no wai.

Allerdings hat der betrunkene Swanson schon was :D

12269

Olman
08.02.2012, 18:48
Joa, die letzte Folge war echt aller unterstes Niveau :B:B:B .
Ich kann mich bei HIMYM eigentlich an gar keine Folge erinnern, die ich nicht mal zuende schauen wollte. Bei der hier war das der Fall, spätestens als mir klar wurde, dass diese room-by-room housewarming party die ganze Folge einnehmen würde.

Ich vermisse Community so sehr, gibt zur Zeit echt keine richtig gute Comedy Serie mehr.
This.

Von New Girl hab ich auch die ersten 5-6 Folgen gesehen und muss auch zustimmen, dass sich die Serie erstmal finden muss. Wirkt echt noch nicht so ausgereift.

FF
08.02.2012, 23:08
Muss ich zustimmen. Schwächste Folge seit langem.

ltachi
08.02.2012, 23:27
Jo Parks & Rec ist seit S2 auch in Ordnung. Aber better than Community...no wai.

Troy and Abed in the Mooooorning :D

Aldinsys
09.02.2012, 00:05
Kann das gehate nicht verstehen. How I met your mother ist zwar nicht mehr so aufregend wie noch in den ersten Staffeln, aber das ist die Macht der Gewohnheit. Aktuell sind die Folgen im schlechtesten Fall nur unterhaltsam und alle paar Folgen kommt ein echter Knaller. Das ist eher Meckern auf hohem Niveau. ;)

FF
09.02.2012, 08:34
K.a. ich hätte gerne wieder mehr Romance und Handlung, ich hab jedenfalls mehr davon in Staffel 2 in Erinnerung. Liegt vllt aber auch daran, dass die Sache mit Marshalls Haus und Liliys Vater ziemlich langweilig finde.

The Fool
09.02.2012, 08:47
Kann das gehate nicht verstehen. How I met your mother ist zwar nicht mehr so aufregend wie noch in den ersten Staffeln, aber das ist die Macht der Gewohnheit. Aktuell sind die Folgen im schlechtesten Fall nur unterhaltsam und alle paar Folgen kommt ein echter Knaller. Das ist eher Meckern auf hohem Niveau. ;)
Ein Knaller ist für mich, wenn ich mehrmals in einer Folge laut loslachen muss, etwas dass ich bei HIMYM schon seit ca. 3 Staffeln nicht mehr hatte. Hat auch nichts mit aufregend zu tun. Scrubs hats ja auch hingekriegt in der 8. Staffel noch komplett zu überraschen und alles frisch zu halten, man muss sich halt nur mal was trauen. Und für mich sind die Folgen im schlechtesten Fall eher so stinklangweilig, dass ich mich halt gleichzeitig mit anderen Dingen beschäftigen muss. Aufhören will ich aber jetzt auch nimmer, wenn die 8. wirklich die letzte sein soll.
Hab auch Hoffnung dass sich mit der Einführung der Mutter mal endlich was ändert.

ltachi
09.02.2012, 22:55
Wegen Barney hatte ich mir die Serie noch angeschaut, aber da er jetzt auch heiratet, könnte ich mir ja genauso gut Desperate Housewives anschauen... Was ich aber defintiv nicht tuhe, weil die Serie kompletter Schwachsinn ist.

Stealer
11.02.2012, 21:55
Weiß man jetz eigentlich was Barneys Job ist?

Aldinsys
11.02.2012, 22:00
Weiß man jetz eigentlich was Barneys Job ist?

Das ist so ein Running Gag wie damals bei Chandler in Friends.
General hat How I Met Your Mother das meiste von Friends übernommen. Deswegen ist die Serie auch so gut.

The Fool
14.02.2012, 09:05
Haha, seriously, was für eine komplette Scheiße xD Das Ende war so bescheuert, das war sogar für HIMYM richtig richtig peinlich :D

flow
14.02.2012, 10:07
Haha, seriously, was für eine komplette Scheiße xD Das Ende war so behindert, das war sogar für HIMYM richtig richtig peinlich :D

Indeed, hab gerade die Arme über den Kopf geschlagen und mich gefragt was die Scheiße plötzlich soll...

Attila Rodriguez
14.02.2012, 12:32
12318

Duke Earthrunner
14.02.2012, 15:17
Die Folge war eigentlich in ordnung bis auf die sagenhafte letzte Minute. Dachte zuerst wow Barney hat wieder ein nettes Mädel getroffen, bam in my Face.

Tja es gibt jetzt zwei Interpretationen der letzten Szene. Entweder Ted meint das "ich liebe dich" nur platonisch und das ganze ist wieder nur ein typischer HIMYM-Cliffhanger-Troll. Oder er meint es ernst, sie küssen sich, Barney funkt dazwischen, shitty lovetriangle confirmed.

Attila Rodriguez
14.02.2012, 15:24
Tja es gibt jetzt zwei Interpretationen der letzten Szene. Entweder Ted meint das "ich liebe dich" nur platonisch und das ganze ist wieder nur ein typischer HIMYM-Cliffhanger-Troll. Oder er meint es ernst, sie küssen sich, Barney funkt dazwischen, shitty lovetriangle confirmed.

When Robin breaks up with Kevin, Ted confesses his feelings to her. Meanwhile, Barney is on a mission to find something private of Marshall and Lily's. (http://en.wikipedia.org/wiki/How_I_Met_Your_Mother_(season_7))
Sieht aus als wäre es mal wieder die gleiche Scheiße, die wieder auf die gleiche Weise endet :(

Wischmop
14.02.2012, 17:47
Karma. :A
Aber sonst.... nein-nein-nein-nein-nein. :B