Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OToZ #5 - Another Time, Another Space
The Fool
26.11.2005, 19:41
Mein erster OtoZ. Obwohl das bei Nummer 5 wohl noch nichts besonderes ist ^^”
Ich klau einfach mal die Regeln von Ravana. Nicht sauer sein ._.”
Regeln:
- ihr dürft plaudern, aber NICHT spammen
- richtet euch einigermaßen nach dem Thema
-SIG AUS
Es soll darum gehen, ob ihr denkt, dass ihr in einer anderen Zeit schonmal gelebt habt. Oder vielleicht sogar in einem ganz anderem Universum.
Glaubt ihr an Wiedergeburt? Und wenn ja, denkt ihr man nimmt Dinge aus seinem alten Leben, mit in sein Neues? Das man Dinge kann, da man sie in seinem vorigen Leben bereits gelernt hat? Ganz nach Wolfgang A. Mozart? :D Oder haltet ihr das nur für schwachsinnigen Aberglauben?
Und denkt ihr, es gibt irgendwo ein Paralleluniversum. Ein Universum, in dem jedes Atom, das hier existiert, auch dort existiert, bloß anders zusammengebaut... oder so ähnlich.
Und was ist das Dirac'sche Meer?
Selbstverständlich könnt ihr auch nochmal das letzte Thema aus dem vorigen OToZ aufgreifen ;)
Happy Posting :D
Wiedergeburt wäre eine feine Sach, aber daran glaube ich jedenfalls nicht:
Und wenn ja, denkt ihr man nimmt Dinge aus seinem alten Leben, mit in sein Neues?
Dann wären wir doch multitalente ;)
Endlich, auf das Thema habe ich gewartet.^^
Also ich glaube auf jeden Fall an eine Art Wiedergeburt. Ist für mich plausibler, als der Himmel oder die Vorstellung, das nach dem Tod gar nichts mehr ist.
Meine Theorie ist, dass die Seele nach dem Tod in einen neuen Körper schlüpft, sei es in einen Menschen, ein Tier oder whatever. Man kann sich aber nicht an das letzte Leben erinnern, da die Erinnerungen im Gehrin stecken und nicht in der Seele, aber vielleicht bleiben ja Splitter von Erinnerungen in der Seele hängen. Das würde erklären, dass manche Leute Visionen aus einem anderen Leben haben. Damit meine ich aber nicht solche Leute, die meinen, sie wären mal Cleopatra gewesen. :p Viel mehr meine ich Leute, die Erinnerungen an Orte haben, an denen sie noch nie gewesen sind oder auch Déjà Vu´s.
Die Theorie aus Final Fantasy 7, also die mit dem Lebensstrom, finde ich auch ganz nett.
Also, auf dass ich im nächsten Leben kein Baum werde. :D
Ach, das lässt sich machen. Außerdem, wie kannst du dir so sicher sein, dass du wirklich mit one telefoniert hast? :D
Nicht telefoniert, ich habe sein Musicel Stück gehört. ^_^
Und... Du bist doch ein Mann, süßer! xD
süß.. xD
Mich hat man auch zu Anfang für nen Mann gehalten. xD 2 Meter Muskelbepackter Riese. >>" War aber recht lustig.
Nicht wahr? :D Ich dachte auch das du ein Mann bist. o.o
Warum schreibst du ihr ne PM weil sie ein Mann is? Oo?
Ich habe Waya ne PM geschrieben, weil sie einen Post gelöscht hat, was nicht gerecht war. Und war etwas ruppig in
meiner betonung. :D
Wusste ja nicht das sie ne Frau ist. ;_; Hoffentlich ließt sie das nicht. ^^"
Wiedergeburt? Ich glaube daran kann man glauben, und das man im Jenseits entscheiden kann in welcher gestalt. Als was würdet ihr wieder kommen? ^_^
Ich als Adler glaube ich... ^^"
Wolf-Link
27.11.2005, 09:16
Hui Hui!!!!!!!!
Endlich ein Thema, bei dem ich Winzling auch mitreden kann!:D
Ich glaube nicht an den Himmel, und auch nicht daran, dass Gott die Menschen erschaffen hat, weil die ja von den Affen abstammen.
Wenn Gott wirklich alles sieht, dann gehts mir jetzt echt an den Kragenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif *schluck*
Ich glaube an die Wiedergeburt! Hoffendlich bin ich im nächsten Leben ein Adler, dann kann ich den ganzen Tag durch die Lüfte gleiten, ach wär das schon!
Am schlimmsten wäre ein Insekt oder anderes Ungeziefer, auf das man leicht drauftreten kann!
The Sorrel
27.11.2005, 09:22
Hui Hui!!!!!!!!
Endlich ein Thema, bei dem ich Winzling auch mitreden kann!:D
Ich glaube nicht an den Himmel, und auch nicht daran, dass Gott die Menschen erschaffen hat, weil die ja von den Affen abstammen.
Wenn Gott wirklich alles sieht, dann gehts mir jetzt echt an den Kragenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif *schluck*
ja aber wo kommt dann die Welt her?Ja ich weiss da sind zwei Planeten Kolidiert aber warum.Und wo kommt das Universum her?Und wieso sind wier die einziegenweit und breit,und was wäre wenn es Universum nicht gäbe?Was ist außerhalb des Universums?
Und was ist wenn alles Leben auf der Erde ausgelöscht wird?Kann man das dann noch exestens nennen?
Wolf-Link
27.11.2005, 09:29
ja aber wo kommt dann die Welt her?Ja ich weiss da sind zwei Planeten Kolidiert aber warum.Und wo kommt das Universum her?Und wieso sind wier die einziegenweit und breit,und was wäre wenn es Universum nicht gäbe?Was ist außerhalb des Universums?
Und was ist wenn alles Leben auf der Erde ausgelöscht wird?Kann man das dann noch exestens nennen?
Stell mal nicht so viele Fragen!!! Gott hat ja auch nicht alles erschaffen!!!
ja aber wo kommt dann die Welt her?Ja ich weiss da sind zwei Planeten Kolidiert aber warum.
Aus einer Gas- und Staubwolke, die die noch junge Sonne umkreiste, bildeten sich vor 4,6 Mrd. Jahren Embryonalplaneten, darunter auch die Urerde. Staubteilchen kollidierten, blieben aneinander haften und bildeten schließlich immer größere Massen, deren Gravitation weitere Materie anzog. Erst zu jener Zeit begannen in der Sonne Kernreaktionen einzusetzten, weshalb der Stern nur wenig Wärme und Licht ausstrahlte. So war die Atmosphäre kalt und dunkel. Auf der Erde schlugen ständig Meteoriten ein.
Radioaktivität erzeugte vor 4,6-4,2 Mrd. Jahren in der Erde große Mengen an Wärme, so dass das Innere zu schmelzen begann. Die schwereren Elemente Eisen und Nickel reicherten sich im Zentrum an und bildeten einen Kern aus geschmolzenen Metall. Die äußere Schicht bestand aus leichteren Verbindungen wie Silicaten und war teilweise geschmolzen. Aus der flüssigen Oberfläche stiegen heiße Gase auf und bildeten zusammen mit der verdampften Materie eingeschlagener Meteoriten die erste Atmosphäre der Erde, die im wesentlichen aus Kohlendioxid, Wasserdampf und Stickstoff bestand. Große Wärmemengen wurden in den Raum abgestrahlt.
Während die Erde weiter abkühlte, erstarrte das geschmolzene Gestein vor 4,2-3,8 Mrd. Jahren über weite Bereiche der Oberfläche und es bildete sich eine erste, noch brüchige Kruste. An vielen Stellen wurde sie von Meteoriten durchschlagen. Dort stieg Magma auf und breitete sich aus. Vulkane stießen Lava aus, die sich verfestigte und die erste kontinentale Kruste bildete. Sie schwamm auf dem darunterliegenden dichteren Mantel.
Der Wasserdampf, der sich unter den Gasen der ersten Atmosphäre befand, bildete Wolken, die die Erde umhüllten. es kam zu heftigen Gewittern und der niedergehende Regen füllte die ersten Meere. Durch die elektrische Energie der Blitzentladungen angeregt, verbanden sich Elemente und einfachste chemische Verbindungen zu komplexeren Molekülen. Die Kruste war jetzt dick genug, um den Meteoriteneinschlägen standzuhalten. Die ersten Bäche und Flüsse erodierten das Gestein und schwemmten Sand und Schlamm ins Meer, wo sie sich als Sedimentschichten absetzten. Im Meerwasser war eine Vielzahl von Molekülen gelöst. Aus dieser Ursuppe bildeten sich die Grundbausteine organischen Lebens. Daraufhin bildeten sich Meeresalgen, die ersten Organismen, die die Photosythese praktizierten. Mit Hilfe der Photosythese entsteht aus gelöstem Kohlendioxid Zucker, der als Ausgangsprodukt energiereicher höherer Kohlenstoffverbindungen dient. Als Abfallprodukt entsteht Sauerstoff.
Vor 2,5 Mrd. Jahren hatte sich feste, kontinentale Erdkruste gebildet, die, ähnlich wie heute, in einem Mosaik einzelner beweglicher Platten angeordnet war. Vor rund 1,9 Mrd. Jahren begann sich der Sauerstoff, den die primitiven pflanzlichen Organismen ausschieden, in der Atmosphäre anzusammeln, bis er in größeren Mengen als das Kohlendioxid vorhanden war und der zweithäufigste Bestandteil der Luft wurde. Ein Teil dieses Sauerstoffs wandelte sich in Ozon um, das die Erde gegen die schädlichen ultravioletten Strahlen der Sonne schützte. So konnten sich in den oberen Schichten der Gewässer höhere Lebensformen entwickeln.
Jetzt sag noch einer, man lernt nichts in der Schule!!!!!
in einen neuen Körper schlüpft, sei es in einen Menschen, ein Tier oder whatever.
Vielleicht warst du mal wirklich ein Eisbär *grübel*
Umso erschütternder finde ich es, dass an Schulen in den USA genau das gegenteil mit Gott im Lehrplan steht. *absurd sowas in Bio zu "predigen"*
@Link0:
Wenn man mal in der Oberstufe Physik hat dann sieht man das ganze mit dem Universum anders. Ich glaube zur Zeit mehr an eine "Zeitschleife". Unser Planet kolidiert aus natürlichen gründen oder implodiert, oder sagen wir gleich das ganze Universum. Als ein Urknall wiedermal,... dann kommen die Atome usw.... Dann bestimmt der Zufall wie es weitergeht. Man kann sagen ich bin ein Realist der an den Zufall glaubt :p
Aber ich sehe, dass Wolf-Link das noch besser und genauer erklärt hat^^
one-cool
27.11.2005, 13:50
Nicht telefoniert, ich habe sein Musicel Stück gehört. ^_^
Und... Du bist doch ein Mann, süßer! xD
öhm, Beweise xD
Weder das erste noch das zweite is de facto bewiesen worden.
btw: Wiedergeburt...
Ich weiß net so recht, da kommt mir immer die Buddhisten in den opf. Wahscheinlich gbit es bei gott nen Menschen container für jede Religion, und bei den Buddhisten is so n Recycling zeichen druff.
öhm, Beweise xD
Weder das erste noch das zweite is de facto bewiesen worden.
btw: Wiedergeburt...
Ich weiß net so recht, da kommt mir immer die Buddhisten in den opf. Wahscheinlich gbit es bei gott nen Menschen container für jede Religion, und bei den Buddhisten is so n Recycling zeichen druff.
lol was ist dan mit Atheisten?
Ich weiss nicht sorecht was ich glauben soll, ich bin so zu sagen hin und her gerissen.
Ich glaube zwar an gott aber ich glaube nicht an die relgionen und darum kann ich nicht sagen ob man nach dem tod in den himmel, holle oder recyclet wird.
Es ist an sich ein Ding der Unmöglichkeit und ja eigentlich gar nicht sinnig, dass man wiederbelebt werden kann, aber ich kann nicht anders, als den Gedanken zu lieben - wenn ich überlege, dass ich mal als Kreuzritter gegen irgendwelche besessenen Araber gekämpft, als Standartenträger in erster Reihe bei 'nem Völkerkrieg oder als grummeliger Neureicher im neunzehnten Jahrhundert mit Zylinder, Monokel und Gehstock durch London gewandert bin und alles vorweihnachtliche Zeug nur als "Humbug" bezeichnet haben könnte, bekomm ich irgendwie Lust, da noch weiter drüber nachzudenken. :D
Ich habe vor einiger Zeit mal den Thriller "Dämon" von Matthew Delaney gelesen, in dem es unter anderem auch um Wiedergeburt und frühere Leben ging - kann sein, dass ich jetzt vom Thema abgekomme, aber dafür ist der Thread gedacht, oder? ;)
Aaalso, das Buch handelte von einem alliierten Trupp, denen im Zweiten Weltkrieg irgendwas Schlimmes im Dschungel geschehen ist; die einzigen beiden Überlebenden waren ein junger G.I. und ein Typ, der, wie sich später herausstellt, der titelgebende Dämon ist, und den G.I. tötet, während das von einer Rakete getroffene Schiff untergeht.
Nach zwei zeitlichen Sprüngen in der Handlung findet man sich im Amerika der Neuzeit wieder, wo ein Detektiv nach mehreren mysteriösen Morden dem Dämon auf die Spur kommt, der jetzt in den US of A sein Unwesen treibt, weil das versunkene Schiff von Wissenschaftlern gehoben und in ein Museum überführt wurde.
Später stellt sich heraus, dass die Leiche des G.I., die immer noch an Bord ist, die vorherige Hülle des Detektivs ist; außerdem war ein Kumpel des Detektivs damals ebenfalls dabei, genau wie irgendeine Trulla und ein alter Mann, die damals alle eine wichtige Rolle gespielt haben, als das Schiff versunken ist.
Wichtig dabei war, dass alle Beteiligten, die sich später auf alten Bildern von damals wiederfinden, genau so aussahen wie heute - wäre das "in echt" auch so, müsste das ja eigentlich heißen, dass wir uns eigentlich auch mal auf alten Bildern oder Aufzeichnungen wiederfinden müsste. Hätte auf jeden Fall was, je mehr ich darüber nachdenke.
Wolf-Link
27.11.2005, 20:57
Es ist an sich ein Ding der Unmöglichkeit und ja eigentlich gar nicht sinnig, dass man wiederbelebt werden kann, aber ich kann nicht anders, als den Gedanken zu lieben - wenn ich überlege, dass ich mal als Kreuzritter gegen irgendwelche besessenen Araber gekämpft, als Standartenträger in erster Reihe bei 'nem Völkerkrieg oder als grummeliger Neureicher im neunzehnten Jahrhundert mit Zylinder, Monokel und Gehstock durch London gewandert bin und alles vorweihnachtliche Zeug nur als "Humbug" bezeichnet haben könnte, bekomm ich irgendwie Lust, da noch weiter drüber nachzudenken. :D
Ich habe vor einiger Zeit mal den Thriller "Dämon" von Matthew Delaney gelesen, in dem es unter anderem auch um Wiedergeburt und frühere Leben ging - kann sein, dass ich jetzt vom Thema abgekomme, aber dafür ist der Thread gedacht, oder? ;)
Aaalso, das Buch handelte von einem alliierten Trupp, denen im Zweiten Weltkrieg irgendwas Schlimmes im Dschungel geschehen ist; die einzigen beiden Überlebenden waren ein junger G.I. und ein Typ, der, wie sich später herausstellt, der titelgebende Dämon ist, und den G.I. tötet, während das von einer Rakete getroffene Schiff untergeht.
Nach zwei zeitlichen Sprüngen in der Handlung findet man sich im Amerika der Neuzeit wieder, wo ein Detektiv nach mehreren mysteriösen Morden dem Dämon auf die Spur kommt, der jetzt in den US of A sein Unwesen treibt, weil das versunkene Schiff von Wissenschaftlern gehoben und in ein Museum überführt wurde.
Später stellt sich heraus, dass die Leiche des G.I., die immer noch an Bord ist, die vorherige Hülle des Detektivs ist; außerdem war ein Kumpel des Detektivs damals ebenfalls dabei, genau wie irgendeine Trulla und ein alter Mann, die damals alle eine wichtige Rolle gespielt haben, als das Schiff versunken ist.
Wichtig dabei war, dass alle Beteiligten, die sich später auf alten Bildern von damals wiederfinden, genau so aussahen wie heute - wäre das "in echt" auch so, müsste das ja eigentlich heißen, dass wir uns eigentlich auch mal auf alten Bildern oder Aufzeichnungen wiederfinden müsste. Hätte auf jeden Fall was, je mehr ich darüber nachdenke.
Schöne Geschichte! Aber ich finde mich sicher nicht auf einem altem Gemälde.
Lustig wäre es aber allemal!
Also mal abgesehen davon, ob es Gott gibt oder ob wir nun von den Affen abstammen, wo sollten die ganzen Seeln im Himmel denn hin ? Ich meine, da müsste doch schon kein Platz mehr sein.^^ Das Gleiche dürfte dann auch für die Hölle der Fall sein. Wenn wirklich jeder Mensch, der stirbt, in die Hölle oder den Himmel kommt, dann müsste es dort doch recht voll sein. Und vor Allem, wo sollte dieser Himmel oder die Hölle denn sein ?
Da ist die Wiedergeburt doch realistischer oder ?
Wolf-Link
27.11.2005, 21:07
Also mal abgesehen davon, ob es Gott gibt oder ob wir nun von den Affen abstammen, wo sollten die ganzen Seeln im Himmel denn hin ? Ich meine, da müsste doch schon kein Platz mehr sein.^^ Das Gleiche dürfte dann auch für die Hölle der Fall sein. Wenn wirklich jeder Mensch, der stirbt, in die Hölle oder den Himmel kommt, dann müsste es dort doch recht voll sein. Und vor Allem, wo sollte dieser Himmel oder die Hölle denn sein ?
Natürlich ist sie realistischer!
Hat jemand Dragonball Z-Der Film gesehen? Da gibt es, bevor man in die Hölle kommt, eine Seelenreinigungsmaschiene mit Tanks. Die bösen Seelen werden reinigt und das Böse in den Tanks gelagert. DieTanks wurden aber nicht ausgewechselt! Sie explodierten und es endstand ein böses Monster namens Janemba.
Ok, das passiert vielleicht nicht, aber die Seelenreinigungsmaschiene find ich lustig.
Schöne Geschichte!
"Schön" ist bestimmt nicht so ganz das Wort, das Herr Delawny über seinen Thriller hören wollte ...:rolleyes:
Das Gleiche dürfte dann auch für die Hölle der Fall sein. Wenn wirklich jeder Mensch, der stirbt, in die Hölle oder den Himmel kommt, dann müsste es dort doch recht voll sein. Und vor Allem, wo sollte dieser Himmel oder die Hölle denn sein ?
Wo wir gerade die Bücher und Filme darüber raushauen: "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams - da hat jeder Tote sein eigenes Universum, das er nach Belieben optisch umgestalten oder mit Menschen seiner Wahl (z.B. Familie, Freundin) teilen kann. Außerdem gibt's eine Art Himmelsstadt, wo man auch arbeiten und unter anderen Leuten leben kann. Die Hölle bestand aus tausenden von gestrandeten Schiffswracks, in dem jede Seele eine Art private Ein-Raum-Hölle hatte.
Jetzt bleibt die Frage, wo das ganze liegt ... vielleicht in einem anderen Universum? Wo die Experten schon überlegen, ob es überhaupt andere Galaxien gibt, mach ich mir Gedanken, was drin ist. :D
Und die beste Himmel/Hölle-Darstellung hat immer noch "Bill und Ted's verrückte Reise in die Zukunft". :D
Heißt der so? Jedenfalls mein ich den zweiten.
NEIN! Weil der Mittelpunkt der Erde einfach mit Seelen eingeheitzt wird^^
Hat jemand Dragonball Z-Der Film gesehen?
Hab ich daheim. Nunja nicht gerade den Film sondern die zwei OVAs, aus denen er besteht. Ich mochte ihn :D Jedenfalls hätte diese Art von Jenseits auch etwas reizvolles...
Also wenn wir schon irgendwie bei Filmen sind:
Kennt wer "Akira"? Dabei geht es um eine mystische Kraft, die in jedem von uns Steck. Nur wenns sie entfesselt wird dann geschieht eine gigantische Katastrophe, weil man es nicht mehr kontrollieren kann wenn es die Oberhand übernimmt. Naja der Film hat jedenfalls eine irrsinnige Story zum Nachdenken. Wenn man den Schluss des Filmes gesehen hat kann man richtig darüber philosophieren.
Genau so wie bei dem Film "Memento". Der ist ein genialer Film mit so einem zweideutigen Ende (finde ich jedenfalls). Ich habe meine Meinung über das Ende meine Freunde die andere und man müsste schon den Autor fragen welches Ende gemeint war, oder ob es so offen frei sein. <--- Der Film ist einfach super!
Akira gibt es übrigens um 10€ oder weniger in jede Saturn oder Media Markt.
"Schön" ist bestimmt nicht so ganz das Wort, das Herr Delawny über seinen Thriller hören wollte ...:rolleyes:
Wo wir gerade die Bücher und Filme darüber raushauen: "Hinter dem Horizont" mit Robin Williams - da hat jeder Tote sein eigenes Universum, das er nach Belieben optisch umgestalten oder mit Menschen seiner Wahl (z.B. Familie, Freundin) teilen kann. Außerdem gibt's eine Art Himmelsstadt, wo man auch arbeiten und unter anderen Leuten leben kann. Die Hölle bestand aus tausenden von gestrandeten Schiffswracks, in dem jede Seele eine Art private Ein-Raum-Hölle hatte.
Jetzt bleibt die Frage, wo das ganze liegt ... vielleicht in einem anderen Universum? Wo die Experten schon überlegen, ob es überhaupt andere Galaxien gibt, mach ich mir Gedanken, was drin ist. :D
Und die beste Himmel/Hölle-Darstellung hat immer noch "Bill und Ted's verrückte Reise in die Zukunft". :D
Heißt der so? Jedenfalls mein ich den zweiten.
Naja, wenn es denn wirklich andere Dimensionen geben sollte, dann wäre das eine Möglichkeit, aber ich gehe erstmal davon aus, dass es die nicht gibt. Ich finde die Prozedur der Seelenreinigung auch viel interessanter. Wo wir gerade bei Himmel und Hölle sind, ich denke, wenn es sowas gibt, dann kommt jeder an den selben Ort. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da irgendwo jemand sitzt und die Toten sozusagen sortiert, wie bei DBZ. :p Wäre ja auch viel zu viel Arbeit, bei den vielen Toten, die es jeden Tag gibt. "Bitte ziehen sie eine Nummer. Sie werden sofort bedient."
Da glaube ich einfach mehr daran, dass die Seele sich anch dem Tod alleine einen neuen Körper sucht. Würde auch diverse Geister Erscheinungen erklären. Das wären dann halt verirrte Seelen.
Achja Bill und Ted war wirklich genial, mein granatenstarker Hoschi. :D
edit :
@Phoenix
Du müsstest dich im Thema Auferstehung ohnehin auskennen. Bei dem Nick. ^^
Wäre ja auch viel zu viel Arbeit, bei den vielen Toten, die es jeden Tag gibt. "Bitte ziehen sie eine Nummer. Sie werden sofort bedient."
Und wieder ein Film zu nennen: Hat jemand "Beetlejuice" von Tim Burton gesehen, wo selbiger (Also Beetlejuice, nicht Burton! :p) am Ende im Wartezimmer des Jenseits sitzt, eine dreiundneunzig-stellige Wartenummer gezogen hat und mit allen Tricks versucht, einem Schrumpfkopf neben ihm seine einstellige Nummer abzuziehen? Ungefähr so dürfte das da abgehen. Auf eine morbide Art und Weise organisiert. :D
Achja Bill und Ted war wirklich genial, mein granatenstarker Hoschi. :D
Ich wollt's mir eigentlich verkneifen, aber jetzt ist's auch egal:
"Be excellent to each other." - "Party on, dudes!" 8)
@Phoenix
Du müsstest dich im Thema Auferstehung ohnehin auskennen. Bei dem Nick. ^^
Den Witz hör ich in letzter Zeit irgendwie beängstigend oft ... aber egal, du bist mit dem Nick viel angreifbarer!:p
Und jetzt entschuldige mich, ich habe Brennzeit. :D
Oder als Anakin Skywalker mal das Lichtschwert geschwungen hat?:D
Gut, ich muss es jetzt gleich wieder übertreiben, aber gerade diese Vorstellung mit fremden Welten finde ich so interessant.
Überlegungen wie das mit der Wiedergeburt ist ja schon fast wie täglich Brot und eigentlich glaube ich auch dran, obwohl ich eigentlich nur an ganz wenige Sachen glaube. ^_^
Um genau zu sein, glaube ich an alles, was ich mir selbst überlegt habe und toll finde und der Gedanke nach dem Tod einfach ein neues Leben zu führen gefällt mir um einiges besser als einfach zu verschwinden.
Ob man aber auch immer auf dieser Welt wiedergeboren wird?
Die Frage ob es noch wo anders Leben gibt, kann wohl jeder selbst für sich beantworten, mehr Sonnen im Universum als Sandkörner am Strand -hab ich mal irgendwo gelesen und jede zweite Sonne hat ein Planetensystem... ob man dann auch immer auf diesem langweiligen Planeten hier wiedergeboren wird?
Und wie würde es in anderen Welten überhaupt aussehen... fliegende Autos, rotes Wasser, Planeten mit 20 Monden, geringe Schwerkraft, riesige Tiere, Lichtschwerter?:p
Hört sich alles total bekloppt an, aber immer noch besser als diese langweilige kirchlichen Dogmen und Versprechungen mit Himmel, Hölle und dass ihr alle auch schön lieb seid um am jüngsten Tag in den Himmel kommen zu dürfen...-_-(oder so ähnlich, hab die Bibel nicht gesehen^.^')
Wolf-Link
29.11.2005, 16:50
Zitat von OmeganX
Die Frage ob es noch wo anders Leben gibt, kann wohl jeder selbst für sich beantworten
Wie sagte Lanzelot in "Die Nebel von Avalon" doch so schön....ach ja: Jeder macht sich seine Hölle selbst! oder so
Ich jedenfalls glaube nicht an die Hölle! Und wenn, würd ich dort eh nur gefrieren!:D
Inearthed
29.11.2005, 17:01
Hört sich alles total bekloppt an, aber immer noch besser als diese langweilige kirchlichen Dogmen und Versprechungen mit Himmel, Hölle und dass ihr alle auch schön lieb seid um am jüngsten Tag in den Himmel kommen zu dürfen...-_-(oder so ähnlich, hab die Bibel nicht gesehen^.^')
ich glaube eigentlich nicht an himmel und hölle, und ich auch nich (hauptsächlich wegen blödsinn wie diesem) nicht in die kirche, genaugenommen glaube ich eigentlich an gar nichts...
ich hasse mein leben...
ich glaube eigentlich nicht an himmel und hölle, und ich auch nich (hauptsächlich wegen blödsinn wie diesem) nicht in die kirche, genaugenommen glaube ich eigentlich an gar nichts...
ich hasse mein leben...
Okay, junge du hast probleme.
Wieso hasst du eigentlich dein leben? Was wurde dir angetan?
Vielleicht ist er ja eines dieser pseudodrepressiven, pseudointellektuellen, pseudoleidenden, den ganzen Tag im vom Mama und Papa bezahlten Netz hängender Wohlstandskinder, die nicht im geringsten wissen, wovon sie eigentlich reden, was aber auch herzlich egal ist, weil sie das nicht im Geringsten daran hintert, jeden und alle spüren zu lassen, wie böse, böse traurig doch alles ist.
Wie gesagt, vielleicht. :D
Vielleicht ist er ja eines dieser pseudodrepressiven, pseudointellektuellen, pseudoleidenden, den ganzen Tag im vom Mama und Papa bezahlten Netz hängender Wohlstandskinder, die nicht im geringsten wissen, wovon sie eigentlich reden, was aber auch herzlich egal ist, weil sie das nicht im Geringsten daran hintert, jeden und alle spüren zu lassen, wie böse, böse traurig doch alles ist.
Wie gesagt, vielleicht. :D
Redest du da gerade von mir? :D
Inearthed
29.11.2005, 17:45
vielleicht. :D
vieleicht ist er aber auch einer der den ganzen tag nur in dunklen ecken sitzt und darüber nachdenkt wie scheisse sein leben ist...
Kennt ihr eigentlich auch diese "Ich werde mich nun selbst umbringen, nur um euch Angst zu machen" Leute?:D
Mit so einem hatte ich letztens mal zutun, der bekam auf einmal ganz große Minderwertigkeitskomplexe und hat behauptet keiner würde ihn mögen, woraufhin ich natürlich wieder der Vernünftige seien musste, der ihm erzählt, wie toll er doch ist und wie lieb ihn alle haben...>__>
Mann, solche Sachen hasse ich wie nix anderes, außerdem gibt es nichts uncooleres als Selbstmord!^_~
vieleicht ist er aber auch einer der den ganzen tag nur in dunklen ecken sitzt und darüber nachdenkt wie scheisse sein leben ist...
Es gibt einfach immer mal ein paar schwierige Phasen im Leben, lass dich davon doch nicht unterkriegen, mach dir dein Leben einfach so leicht und schön wie möglich.
Ich hab momentan auch ne stressige Phase, hab drei Langtage inner Woche, Fahrschule und oftmals nen Berg mit Hausaufgaben, manchmal kann ich wirklich von einem Ort zum nächsten durch die Kälte tradeln und hab für mich selbst gar nichts mehr vom Tag.
Trotzdem denke ich mich dann immer: bei so einer stressigen Woche, kann das Wochenende nur umso schöner werden.
Versuch doch einfach das schöne im Leben zu finden... wenn ich Anfang mich wie ne Psychotante anzuhören, schlagt mich einfach!:D
Wow, was für ein Themenwechsel. :D
Naja einerseits finde ich es dämlich darüber herzuziehen, dass es soche Leute gibt, andererseits finde ich auch, dass man nicht rumsitzen soll, um sich selbst zu bemitleiden oder andere damit nerven, wie dreckig es einem geht, damit diese einen ebenfalls bemitleiden, statt sich mal hinzusetzen und was gegen diese Lethargie zu unternehmen.
Mir gings auch von der ersten bis zur elften Klasse ziemlich dreckig. Habe selber nie was dagegen unternommen. Irgendwann habe ich aber bemerkt, dass das so nicht weitergehen kann. Das Leben geht weiter, egal was passiert.
Wolf-Link
29.11.2005, 18:27
Zitat von Eisbaer
Das Leben geht weiter, egal was passiert.
Ja, es geht weiter, egal was passiert! Auch wenn man von einem Fenster im vierten Stock fällt, ganzkörpergelämt in einem Rollstuhl sizt und das Genick gebrochen, nur noch von einem Plastikding gehalten wird, neben einem Herzabhöhrgerät, das die ganze Zeit piep, piep, piep, ... macht und man die glücklichen Menschen vorbeigehen sieht. Die Krönung wäre dann noch, wenn eine Krankenschwester versucht, dich mit folgenden unrealistischen Satz aufzumuntern:
''Hab keine Angst! Du wirst bestimmt wieder gesund!'' Aber das Leben geht ja weiter!
Also egal wie dreckig es euch geht, ihr werdet wieder fröhlich, auch wenn euch eine dumme Krankenschwester etwas unlogisches unter die Nase reiben will!!!
Das Leben findet einen Weg. :p
Ich wusste, dass irgendwer sowas darauf antwortet. Wenn du in einem solch vegetativen Zustand bist, kannst du eh nur dich selbst bemitleiden und niemanden damit nerven. Außerdem is da das Mitleid auch berechtigt und man kann nix mehr dagegen machen.
Wolf-Link
29.11.2005, 18:31
Ich wusste, dass irgendwer sowas darauf antwortet. Wenn du in einem solch vegetativen Zustand, kannst du eh nur dich selbst bemitleiden und niemanden damit nerven. Außerdem is da das Mitleid auch berechtigt und man kann nix mehr dagegen machen.
War das jetzt an mich gerichtet???
Hat nach mir sonst noch jemand gepostet ? :rolleyes:
*noch mehr spamme ich jetzt hier wirklich nicht mehr rein heute.*
Jeff Goldblum in "Jurassic Park"? Wir kommen nicht umhin, alle Themen mit Filmen zu verbinden ... liegt's an mir und meinem verrückten Vorhaben, in diesem OToZ-Thread von der ersten bis zur letzten Seite dabei zu sein? :D
Ach ja, beim Thema bleiben ... öhh ... tjoa, nach meinem letzten Beitrag dürfte ja hinlänglich bekannt sein, was ich von Selbstmordgedanken im Allgemeinen und von Leuten, die ihren Mitmenschen den ganzen Tag die Ohren damit vollheulen, halte. Würde es sich nicht um Selbstmord handeln, würde ich eigentlich an dieser Stelle sagen: "Laber nicht, mach !"
Es ist ja nunmal so, dass die paar armen Schweine, die sich wirklich umbringen, das meist im Heimlichen machen und sich auch sonst abgrenzen. Bei allen anderen ist es so, wie OmeganX sagte ("Ich werde mich nun selbst umbringen, nur um euch Angst zu machen!") - die reden einfach. Und die lass ich dann auch reden. Aber mehr auch nicht.
Ich glaube, Phoenix meinte kurt cobain!
Oh mann -_- kann ein mensch noch tiefer sinken? Ich hab zwar keine lust mit dir einen streit an zu fangen ab das muss jetzt raus.
Es scheint mir so alls ob du nicht ganz bei der sache bist wärend du was hier liesst.
Konntest du nicht aus diesem einfachen ironischen satzt desen ironie noch durch ein ":D" versterckt worden ist nicht verstehen das es nicht ernst gemeint war?
Oder willst du einfach älter und reifer erscheinen durch das sagen von solchen setzten die zeigen das in dir kein fünken witz ist, wobei du nur ein kleines verwirtes medchen bist das imernoch Pinochio und Pippi Langstrumpf schaut und weinen muss wen eine der Schlümpfe entfürt wird.
Im namen aller Ironiker und Sarkatischen leute, hör auf damit!
Oder wie dieser kluge user schon sagte:
ach ja und noch was: @ wolf-link hör mal auf alles zu kommentieren...danke im vorraus!
Und jetzt zum neuen thema "Kurt's Leben"
Mach sport oder so was das lenkt ab :D
@FF: IMO giert er nur nach Aufmerksamkeit. Tippe auf einen kleinen frustrierten Kiddie, der Nirvana hört und nichtmal ihre Texte versteht.
OK, ok nehmen wir einmal an, dass du nicht so jemand bist wie oben beschrieben:
Schonmal Beileid, wenn du ein armer Rekrut bist, der die ganze Zeit Grenzdienst schieben musst (das ist wirklich zum Kotzen -.-).
Such dir doch ein Hobby! (Hahaha... sagt sich so einfach...) Wie wäre es mit dem RPGmaker zB ?
Drücks nicht jedem auf die Nase, dass du dein Leben hasst. Erzähl es irgendjemanden und sprich die einfach aus. (Soll jetzt nicht, heißen, dass du zum Psychater gehen sollst, aber der hört bestimmt zu XD ).
bei so einer stressigen Woche, kann das Wochenende nur umso schöner werden.
Stimmt Wochenende ist das geilste der Woche ;_;
@Wolf Link:
Oh Grauß! Da war mal bei CSI Miami so ein kranker Typ, der wildfremde Leute von den Augen abwärts lähmte. -.- Also vor sowas hätte ich richtig Angst! Dann würde ich wirklich nur mehr hinvegetieren und müsst Morsezeichen mit meinen Augen lernen '_'
"WolfLink-FF-Fähde"
Sry, aber darüber muss ich lachen :)
Leben? Scheiss auf das Leben, lasst uns lieber darüber reden warum besonders Amerikaner von fast- food angezogen werden. :D
Sich mit Schmerzen im Bett rumwühlen, dass ist mein Leben. ^^"
Wolf-Link
30.11.2005, 14:44
Zitat von Fantasy Fighter
Oder willst du einfach älter und reifer erscheinen durch das sagen von solchen setzten die zeigen das in dir kein fünken witz ist, wobei du nur ein kleines verwirtes medchen bist das imernoch Pinochio und Pippi Langstrumpf schaut und weinen muss wen eine der Schlümpfe entfürt wird
Ich und kleines verwirrtes Mädchen?!>:( Ich bin nicht klein sondern 1,60m groß, Pippi Langstrumpf hab ich das letzte mal gesehen, als ich fünf war, Pinochio kenne ich nicht mal und die Schlümpfe verabscheue ich grundtiefst!!! Außer dem bin ich ein großer Anime- und Mangafan und ,obwohl ich erst 12 bin hab ich großes Potenzial!!! Also das muss ich mir nicht biehten lassen!!!
Und wo hast du eigentlich schreiben gelernt?!
Edit:
Zitat von Bauzi
Oh Grauß! Da war mal bei CSI Miami so ein kranker Typ, der wildfremde Leute von den Augen abwärts lähmte. -.- Also vor sowas hätte ich richtig Angst! Dann würde ich wirklich nur mehr hinvegetieren und müsst Morsezeichen mit meinen Augen lernen '_'
Ja, die Folge hab ich auch gesehen! Oh Gott, war das eklig! Diese selbstgebastelten Geräte(künstliche Beatmung, usw.) ! Lieber würd ich sterben!am liebsten würd ich einfach normal weiterleben!
Ich und kleines verwirrtes Mädchen?!>:( Ich bin nicht klein sondern 1,60m groß, Pippi Langstrumpf hab ich das letzte mal gesehen, als ich fünf war, Pinochio kenne ich nicht mal und die Schlümpfe verabscheue ich grundtiefst!!! Außer dem bin ich ein großer Anime- und Mangafan und ,obwohl ich erst 12 bin hab ich großes Potenzial!!! Also das muss ich mir nicht biehten lassen!!!
Ach, du bist 1.60? Dan bin ich ja um einiges grösser als du. Weisst du mann kann menschen in vielen hinsichten klein nenen und ich meinte nicht körperlich klein sonder eher psychisch.
Wolf-Link
30.11.2005, 14:59
Ach, du bist 1.60? Dan bin ich ja um einiges grösser als du. Weisst du mann kann menschen in vielen hinsichten klein nenen und ich meinte nicht körperlich klein sonder eher psychisch.
1,60 ist für 12Jahre ganz schön groß! Und wenn du älter bist, bist du auch größer!
Was genau meinst du mit psychisch klein? Willst du damit sagen, dass ich psychisch gestört bin?!
1,60 ist für 12Jahre ganz schön groß! Und wenn du älter bist, bist du auch größer!
Was genau meinst du mit psychisch klein? Willst du damit sagen, dass ich psychisch gestört bin?!
Ich stell mir dich gerade vor wie du zwischen deinen 1.40 gorssen freundinen durch die gegend schlenderst, hm...komischer gedanke.
Und nein eigetnlich wollte ich nicht damit sagen das du psychisch gestört bist, ich wollte nur damit sagen das du klein bist.
Wolf-Link
30.11.2005, 15:07
Ich stell mir dich gerade vor wie du zwischen deinen 1.40 gorssen freundinen durch die gegend schlenderst, hm...komischer gedanke.
Und nein eigetnlich wollte ich nicht damit sagen das du psychisch gestört bist, ich wollte nur damit sagen das du klein bist.
Meine Freundinnen sind sicher nicht so klein! Außer dem bin ich nur ca. 1,60, nicht ganz genau. Du, ich weiß, dass ich manchmal blöd bin und das hinschreib, wozu ich grad lust hab, aber können wir jetzt mal den "kleinen" Streit hinter uns lassen?! Mich nervt das jetzt schon.;)
Meine Freundinnen sind sicher nicht so klein! Außer dem bin ich nur ca. 1,60, nicht ganz genau. Du, ich weiß, dass ich manchmal blöd bin und das hinschreib, wozu ich grad lust hab, aber können wir jetzt mal den "kleinen" Streit hinter uns lassen?! Mich nervt das jetzt schon.;)
Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist kann mann das kriegsbeil begraben.
Es hat mich gefreut und ich hab diesen schtreit sehr genossen, das alles wird mir sehr fählen *schnief* aber des guten rufs des Zelda Forums willen werde ich damit aufhören mit dir zu streiten aber nur, also nur wen du aufhörst hier alles zu komentieren und alle versuchst zurecht zu weisen.
Wolf-Link
30.11.2005, 15:17
Leben? Scheiss auf das Leben, lasst uns lieber darüber reden warum besonders Amerikaner von fast- food angezogen werden. :D
Sich mit Schmerzen im Bett rumwühlen, dass ist mein Leben. ^^"
Na, weil das anständige Essen dort drüben zu teuer ist!:D
Wenn du dauernt Schmerzen hast, dann such doch einen Arzt auf!
@Fantasy Fighter und Wolf-Link
Darf ich Trauzeuge sein ?
Obwohl, so wie ihr streitet, seid ihr bereits seit 30 Jahren verheiratet.:p
@Fantasy Fighter und Wolf-Link
Darf ich Trauzeuge sein ?
Obwohl, so wie ihr streitet, seid ihr bereits seit 30 Jahren verheiratet.:p
XD was soll dass den jetzt? Ich habe bestimt nicht vor Wolf-Link zu heiraten zumal sie einen mänlichen namen hat und weil ich keine lust hab einen komentator fürs leben zu haben.
Ach und wieso meinst du das wir heiraten werden?
The Sorrel
30.11.2005, 16:58
Ach und wieso meinst du das wir heiraten werden?
Wegen diesem streit.Erinnert mich auch sehr an Ehepartner...Obwohl,manchmal streite ich mich mit dem Dearest of all my friends so.Aber nicht oft.
Wegen diesem streit.Erinnert mich auch sehr an Ehepartner...Obwohl,manchmal streite ich mich mit dem Dearest of all my friends so.Aber nicht oft.
o.O Na wen das so ist...wan wirst du dich mit deinem dearest of all your friends trauen?
The Sorrel
30.11.2005, 17:18
o.O Na wen das so ist...wan wirst du dich mit deinem dearest of all your friends trauen?
garnicht.Ich bin nicht schwul.
one-cool
30.11.2005, 17:29
*hust*
*räusper*
Ich darf wieder and as normale Niveau der gespräche erinnern?
Ich darf, ergo, kommt wieder zu nem normalen Posting zurück und werdet weniger spammy
garnicht.Ich bin nicht schwul.
Beweis es... oô :D
Und Wolf-Link ist süß, weil alle Frauen süß sind. ^_^
(Meine Fresse bin ich ein Schleimer ^.^...)
Fantasy Fighter hatte ich auch für etwas klüger gehalten - so kann man sich täuschen ... -_-
So, wo waren wir stehen geblieben, bevor's niveaulos geworden ist? Ah ja, da hab ich was gutes, worauf ich eingehen kann:
Tippe auf einen kleinen frustrierten Kiddie, der Nirvana hört und nichtmal ihre Texte versteht.
Also mal im Ernst - Nirvana und Texte verstehen? Was gibt's bei so 'ner Drecksband großartig zu verstehen? :p
Die passen halt zusammen wie Deutsche und ... Krautsalat. :D
Fantasy Fighter hatte ich auch für etwas klüger gehalten - so kann man sich täuschen ... -_-
Wie darf ich das verstehen? Meinst du weill ich mich auf das niveau eines Kindes herablies und mich ich einen streit mit Wolf-Link anfing? Okay ich will ja nicht sagen das ich selbst nicht noch ein kind bin aber trozdem bin ich nicht unerfaren und naiv wie so mancher.
Da hier so wie so jeder über ein anderes thema redet rede ich jetzt mal über das von Spliffy.
Ich denke Amerikaner mögen fast food so gern weil sie ganz einfach fett und faul sind (dabei unterscheiden sie sich nicht sehr von Deutschn xD). Die fetten kinder von heute in Amerika sitzen den ganzen tag vor dem PC oder vor der konsole, und als ob die zerstörung der hirncellen nicht reicht schieben sie sich noch irgeneinen 500 gr. burger von McSchmalz rein weill sie zu faul sind um aufzustehen und sich was schmackahtes und gesundes zu kochen.
Wie darf ich das verstehen? Meinst du weill ich mich auf das niveau eines Kindes herablies und mich ich einen streit mit Wolf-Link anfing? Okay ich will ja nicht sagen das ich selbst nicht noch ein kind bin aber trozdem bin ich nicht unerfaren und naiv wie so mancher.
Ja, dachte ich auch. Leider zerstörst du selbst dieses nette (und eigentlich bisher gar nicht mal so unwahre) Vorurteil, eben weil du hier Zank wie'n Dreijähriger anfängst, dem ein Mädchen seine Sandburg kaputtgetreten hat.
Ich denke Amerikaner mögen fast food so gern weil sie ganz einfach fett und faul sind (dabei unterscheiden sie sich nicht sehr von Deutschn xD). Die fetten kinder von heute in Amerika sitzen den ganzen tag vor dem PC oder vor der konsole, und als ob die zerstörung der hirncellen nicht reicht schieben sie sich noch irgeneinen 500 gr. burger von McSchmalz rein weill sie zu faul sind um aufzustehen und sich was schmackahtes und gesundes zu kochen.
Dank Amerikanisierung dürfte das ganze doch eigentlich auch mittlerweile komplett auf die deutschen Kinder zutreffen, oder? Dank Japanisierung auch noch ein bisschen bunter und mit Kulleraugen.
@FF
Der Deutsche ansich, ist eigentlich als fleißig und zuverlässig bekannt, auch wenn das wahrscheinlich nicht auf jeden zutrifft. :p
Der Amerikaner hingegen ist faul und macht alles, um sich das Leben einfacher zu machen.
Die Sache mit dem Fast Food kommt wohl wirklich daher, dass die Amis zu faul zum kochen waren und merkten, dass dieses schnelle Essen ja auch schmeckt.^^ Im Übrigen ist erwiesen, dass der Fraß von Mc Doof sogar gesund ist. Das haben die Amis aber wohl auch falsch verstanden und essen immer mehr davon.
Hier mal ein nettes Bild dazu.
http://europe.istheshit.net/images/htakhima.jpg
Naja zum Thema Amerika kann man ja ewig lange Diskussionen führen und so ziemlich jeder ist jawohl der Meinung, dass die einen an der Wafel haben dort.
Wenn man schon nen Clown als Präsident hat. -_- Ok, wir haben ein ... ja ich weiß selber nicht, was es ist.
Edit :
@FF
Hey, wer sagt das ? Ich fand den Streit zwar amüsant, aber er gehört nunmal nicht hierher. -_-
Ja, dachte ich auch. Leider zerstörst du selbst dieses nette (und eigentlich bisher gar nicht mal so unwahre) Vorurteil, eben weil du hier Zank wie'n Dreijähriger anfängst, dem ein Mädchen seine Sandburg kaputtgetreten hat.
Is' ja schon gut, ich hab ja damit aufgehört. Nur will glaub ich Eisbaer nicht das der streit aufhört.
Dank Amerikanisierung dürfte das ganze doch eigentlich auch mittlerweile komplett auf die deutschen Kinder zutreffen, oder? Dank Japanisierung auch noch ein bisschen bunter und mit Kulleraugen.
Genau, leider ist ist bei den Deutschen Kindern noch etwas entstanden das auch in Deutschland bleibt nemlisch dumheit. Die Pisa studie beweist es.
Damit will ich nicht sagen das deutschland dumme kinder hat, nur das sie faul sind und nicht lernen wollen und so mit ihre zukunft zerstören.
EDIT:
@Eisbaer: Schönes bild aber schonmal bedacht das dieses schöne exemplar einer europähischen frau eher selten ist? Man darf nicht vergessen das es ihn amerika auch solche frauen gibt, sosgar heissere.
Is' ja schon gut, ich hab ja damit aufgehört. Nur will glaub ich Eisbaer nicht das der streit aufhört.
Warum? Nachdem ich euer Gezänk gelesen hab, hat mir Eisbaer's Heirats-Beitrag ehrlich gesagt richtig aus der Seele gesprochen. :D
Die Pisa studie beweist es.
Die beweist eigentlich gar nichts, finde ich ... okay, sie besagt, dass alle Schulkinder dumm sind, was ich ja auch gar nicht abstreite, wenn nur noch Pokemon-Karten und Rauchen hinterm Busch auf dem Plan stehen, aber dann gleich auf das ganze Bundesland zu schließen? Schwach. Gibt noch genügend schlaue Leute ... selbst in Bayern. :p
@Eisbaer: Schönes bild aber schonmal bedacht das dieses schöne exemplar einer europähischen frau eher selten ist? Man darf nicht vergessen das es ihn amerika auch solche frauen gibt, sosgar heissere.
Du musst immer im Durchschnitt denken! :D
die Schlümpfe verabscheue ich grundtiefst!!!
Ohh... Die sind doch der Kult in vielen kleinen Personen!
lol eurer Streit ist echt geil!
Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist kann mann das kriegsbeil begraben.
Der Satz ist irgendwie ein Wahnsinn '_'
Irgendwie fand ich meinen Streit mit einer Gruppe von Amerikanern in einem anderen Forum schon ziemlich genial (im nach hinein). Aber eurer ist einfach besser XD
Den könnte man schon fast als Drehbuch für eine Sitcom verkaufen.
rein weill sie zu faul sind um aufzustehen und sich was schmackahtes und gesundes zu kochen.
Nicht ganz! Unsere Amerikanische Austauschschülerin hat uns das mal erklärt. Das ist so dort:
Du wirst mit Fast Food in den Medien bombadiert und einer richtigen Gehirnwäsche unterzogen. Unsere Fast Food Werbung ist laut ihr die lighteste der Lightformen. Da wird einem quasi eingebläut soetwas zu Essen. In den Arbeitspausen bleibt eigentlich auch nicht mehr Zeit als zum Starbucks zu gehen, oder zum "Mäcky"...
Der Deutsche ansich, ist eigentlich als fleißig und zuverlässig bekannt, auch wenn das wahrscheinlich nicht auf jeden zutrifft.
Und keine Ahnung der Bundesländer ihrer Nachbarstaaten haben ;)
Österreich ist: Unfreundlich (schonmal dem typischen Alt-Wiener begegnet, der eine Austria oder Rapidfan ist, begegnet?) und beherscht seine eigene Sprache nicht und entwickelte dadurch die (von mir geliebte und gepriesene) Mundart.
@FF:
An einem Samstag kommst du mal zu mir und dann gehen wir mal in die "Meind´l Hahlen" ;) Also wenn dort kein fesches Gemüse herumhops dann weiß ich nicht! Das blöde daran ist, dass es so laut ist, dass man sich nicht unterhalten kann und durch die ganzen Lichteffekte kommt man sich wie im Video "Join me" von HIM vor .-.
Übelste Bassattacke für die Ohren (also mein Geschmack jedenfalls nicht)...
PISA Studie:
Ich glaube in Ö. haben sie nur RG-Klassen getestet :P Die sind von Natur aus fauler und schreiben schlechtere Noten. Der B-Zug der Schule quasi... (Wenn ich so an meine Schulzeit in der RG-Klasse nachdenke... hehehe...)
Warum? Nachdem ich euer Gezänk gelesen hab, hat mir Eisbaer's Heirats-Beitrag ehrlich gesagt richtig aus der Seele gesprochen. :D
XD
Die beweist eigentlich gar nichts, finde ich ... okay, sie besagt, dass alle Schulkinder dumm sind, was ich ja auch gar nicht abstreite, wenn nur noch Pokemon-Karten und Rauchen hinterm Busch auf dem Plan stehen, aber dann gleich auf das ganze Bundesland zu schließen? Schwach. Gibt noch genügend schlaue Leute ... selbst in Bayern. :p
Hier muss ich mich whol mal selbst zitieren:
Genau, leider ist ist bei den Deutschen Kindern noch etwas entstanden das auch in Deutschland bleibt nemlisch dumheit. Die Pisa studie beweist es.
Ich meinte nicht das ganze bundesland nur die jungendlichen und kinder.
Du musst immer im Durchschnitt denken! :D
Jetzt wieder sprichst du dir selbst. Erst sagst du ich soll nicht wegen der Pisa strudie auf ein ganzes land schliessen das offensichtlich den durchschnit zeigt und jetzt sagst du ich soll im durchschnitt denken.
@Bauzi: Kannst die filrechte ruhig haben, wen ich 80% des gewinnes bekomme ;)
Und ich hopse gleich nechsten samstag ins flugzeug und fliege ein parr hundert km nach Deutschland rüber um in diesen "Meind´l Hahlen" fesches gemüse zu beobachten.
Das wird sicherlich genial XD
Und ich hopse gleich nechsten samstag ins flugzeug und fliege ein parr hundert km nach Deutschland rüber um in diesen "Meind´l Hahlen" fesches gemüse zu beobachten.
Das wird sicherlich genial XD
Moment ich wohne in Ö. Ostö. besser gesagt.
Letzten Samstag in den "Hahlen". Es regnete ich war kurz draußen, ging wieder rein und dann hat der fette Bass meine Kleidung getrocknet. XD
Der Amerikaner hingegen ist faul und macht alles, um sich das Leben einfacher zu machen.
Tut das nicht eigentlich jeder Mensch?;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand gerne für eine Klausur länger lernt als es nötig ist, oder freiwillig den Garten von seinem Tantchen mäht, ohne, dass was dabei rausspringt.
Jeder versucht doch so zu leben, dass er es selbst am leichtesten hat, selbst wenn man für eine andere Person mal was freiwillig erledigt, könnten da genug egoistische Motive hinter stecken.:p
Ich hatte vor nen paar Monaten mal ne ähnliche Situation, ziemlichen Stress in der Schule und meine Eltern haben andauernd damit rumgedrängelt, ich solle doch mal endlich mit dem Führerschein anfangen.
Da ich momentan mein Abi mache und es wohl eh noch gute zwei Jährchen dauern wird, eh ich meine erste Karre fahren werde, hab ich's natürlich immer weiter aufgeschoben, bis ich irgendwann 18 war.
Dann kam mir doch mal der Gedanke, dass ich den Führerschein eh irgendwann machen muss und besser jetzt als später...
Denn in der 13. wirds eh nur noch stressiger und wenn ich anschließend in ner Ausbildung, Studium, oder was auch immer erst damit anfange, wirds nicht nur noch mal um so stressiger, sondern auch noch ziemlich peinlich.-_-'
... und damit hab ich indirekt schon wieder das Thema gewechselt, tut mir echt Leid!:D
Naja, eigentlich wollte ich nur helfen, das Niveau wieder aufzubauen, was soll's, solche Sachen können, wenn zwei Kiddis inner Pubertät sind eben passieren und ich persönlich finde diese nichtselten schwachsinnigen Diskussionen wer im Recht ist immer extrem komisch.^_^
Jetzt wieder sprichst du dir selbst. Erst sagst du ich soll nicht wegen der Pisa strudie auf ein ganzes land schliessen das offensichtlich den durchschnit zeigt und jetzt sagst du ich soll im durchschnitt denken.
Dann mach ich's dir doch einfach mal nach und zitiere dich selbst:
Konntest du nicht aus diesem einfachen ironischen satzt desen ironie noch durch ein ":D" versterckt worden ist nicht verstehen das es nicht ernst gemeint war?
Ach ja, und bevor ich's vergess: :rolleyes:
Ich hatte vor nen paar Monaten mal ne ähnliche Situation, ziemlichen Stress in der Schule und meine Eltern haben andauernd damit rumgedrängelt, ich solle doch mal endlich mit dem Führerschein anfangen.
Da ich momentan mein Abi mache und es wohl eh noch gute zwei Jährchen dauern wird, eh ich meine erste Karre fahren werde, hab ich's natürlich immer weiter aufgeschoben, bis ich irgendwann 18 war.
Dann kam mir doch mal der Gedanke, dass ich den Führerschein eh irgendwann machen muss und besser jetzt als später...
Denn in der 13. wirds eh nur noch stressiger und wenn ich anschließend in ner Ausbildung, Studium, oder was auch immer erst damit anfange, wirds nicht nur noch mal um so stressiger, sondern auch noch ziemlich peinlich.-_-'
Auch nach dem dritten Mal durchlesen - was zum Teufel hat das mit dem momentanen Überthema "Fast Food" zu tun? :p
Na ja, egal, reden wir eben über's Autofahren. Mann, mann, mann, eigentlich kann man ziemlich froh sein, wenn man zu diesen Zeiten gar nichts mit Autos am Hut hat - jetzt einmal abgesehen von den vollkommen inhumanen Spritpreisen - bei den Witterungsverhältnissen ist das Autofahren die reinste Hölle. Ich hätte Montag beinahe 'nen Bordstein mitgenommen und 'ne Ulme geknutscht. :D
... und damit hab ich indirekt schon wieder das Thema gewechselt, tut mir echt Leid!:D
Naja, eigentlich wollte ich nur helfen, das Niveau wieder aufzubauen, was soll's, solche Sachen können, wenn zwei Kiddis inner Pubertät sind eben passieren und ich persönlich finde diese nichtselten schwachsinnigen Diskussionen wer im Recht ist immer extrem komisch.^_^
Ich fand's auch zum brüllen. Und hätten sie sich persönlich gegenübergestanden, wäre der "Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist"-Moment der Teil gewesen, bei dem sie sich leidenschaftlich in die Arme gefallen wären. :D
Das geilste beim Autofahren ist noch immer die Akustik^^
Da rockt Franz Ferdinand und die Beatsteakes einfach gleich mehr :)
Dann mach ich's dir doch einfach mal nach und zitiere dich selbst:
Mist hett' och doch bloss nichts gesagt xD
Ich fand's auch zum brüllen. Und hätten sie sich persönlich gegenübergestanden, wäre der "Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist"-Moment der Teil gewesen, bei dem sie sich leidenschaftlich in die Arme gefallen wären. :D
Wan wird das endlich ein ende nehmen? Ich wäre betimt nicht in ihre arme gefallen oder sie ihn meine. Ich denke das wäre eher der moment gewesen wen sie mir eine gescheuert hätte, aber dank meiner karate fähigkeiten hätte ich den angriff abgeblockt und sie bestimt nicht geküsst wie in jedere zweitklasseigen seifenoper (gibt es überhaupt erstklassige?).
wie in jedere zweitklasseigen seifenoper (gibt es überhaupt erstklassige?).
Starwars! Aber das ist mehr die "Weltraumoper".^^
Ja FF ich denke wir verstehen dich jetzt alle noch ein bisschen mehr. :)
Auch nach dem dritten Mal durchlesen - was zum Teufel hat das mit dem momentanen Überthema "Fast Food" zu tun? :p
Ach, ich bin in OT Threads eigentlich dafür bekannt andauernd das Topic zu changen, hast du etwa niemals nen Blick in die H&S Kriegstaverne geworfen?:p
Das ist eigentlich kein posten mehr, sondern ein Konkurrenzkampf, wer die meisten Zitate in seinem Beitrag kriegt.xD
Naja, ich persönlich hab eigentlich nichts dagegen, wenn das Thema andauernd gewechselt wird, oder es gleich mehrere Topics gibt, solange die Beiträge einigermaßen niveauvoll formuliert sind.^_^
Na ja, egal, reden wir eben über's Autofahren. Mann, mann, mann, eigentlich kann man ziemlich froh sein, wenn man zu diesen Zeiten gar nichts mit Autos am Hut hat - jetzt einmal abgesehen von den vollkommen inhumanen Spritpreisen - bei den Witterungsverhältnissen ist das Autofahren die reinste Hölle.
Das waren auch meine Gedankengänge, als ich mich vor nen paar Monaten angemeldet habe, viel zu teuer!
Aber was will man machen, früher oder später muss man den Lappen einfach haben, ohne steht man sonst irgendwann sehr blöd da und außerdem wirds bis dahin wahrscheinlich noch teurer und anspruchsvoller werden.
Mein Bruder zb. hat vor zwei Jahren den Führerschein gemacht und hatte damals noch ganz andere Bögen, mit nur 6 Fragen auf beiden Seiten, bei mir waren es 10 Fragen und die Fehlerquote durfte trotzdem nicht über 10 Fehlerpunkte gehen...>__>
Naja, bei mir sinds jetzt eh nur noch zwei Sonderfahrten, dann bin ich auch durch.:D
Und hätten sie sich persönlich gegenübergestanden, wäre der "Da u selbst zu gegeben hast das du blöd bist"-Moment der Teil gewesen, bei dem sie sich leidenschaftlich in die Arme gefallen wären. :D
Am besten irgendjemand blendet während der Umarmung noch "Die Stunde des Siegers" ein.:D
Das geilste beim Autofahren ist noch immer die Akustik^^
Jepp, gegen diese Kamikazefahrer, die ihre Musik bis zum Anschlag aufdrehen, bis das gesamte Auto vibriert hab ich allerdings ne Abneigung.^_^’
Wan wird das endlich ein ende nehmen?
Sobald du Adminrechte zugeschrieben bekommst und mich sowie Phoenix aus diesem Thread bannst.(nie)}:)
Starwars! Aber das ist mehr die "Weltraumoper".^^
Star Wars ist ein Mythos, keine Oper!;)
Wen ihr den satzt so geil findet wieso steckt ihr den nicht in eure sig. mit nem link auf die streitposts?
@OmeganX: Sag niemals nie... warte, doch bei der sache kannst du nie sagen xD
Ach, ich bin in OT Threads eigentlich dafür bekannt andauernd das Topic zu changen, hast du etwa niemals nen Blick in die H&S Kriegstaverne geworfen?:p
Das ist eigentlich kein posten mehr, sondern ein Konkurrenzkampf, wer die meisten Zitate in seinem Beitrag kriegt.xD
Kenn ich, da bin ich auch berüchtigt für - auch wenn ich mich bisher noch ziemlich zurückgehalten hab. Also scheint's drum zu gehen, wer von uns beiden besser vom Thema abkommen kann.
Apropos: Hat einer das Promi-Special von WWM gesehen? :p
Am besten irgendjemand blendet während der Umarmung noch "Die Stunde des Siegers" ein.:D
... während im Hintergrund "Take My Breath Away" läuft und alle Umstehenden applaudieren. Die gesamte Szene findet am besten am Flughafen statt, und ein kleiner Junge mit Krückstock meint ganz am Ende: "Und Gott schütze uns, uns alle!" :D
Jepp, gegen diese Kamikazefahrer, die ihre Musik bis zum Anschlag aufdrehen, bis das gesamte Auto vibriert hab ich allerdings ne Abneigung.^_^’
Kommt auf's Lied an - es ist einfach zu verlockend, bei schönem Wetter nicht zur Eisdiele zu brettern und dabei schön laut "Bohemian Rhapsody" von Queen laufen zu lassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Aber stimmt, diese Irren, die nachts um halb drei an deiner Haustür vorbeibrettern und deren Bass deine gesamte Kücheneinrichtung zerspringen lässt, sind zum Kotzen.
Sobald du Adminrechte zugeschrieben bekommst und mich sowie Phoenix aus diesem Thread bannst.(nie)}:)
Ich habe so ein untrügliches Gefühl, dass sich hier Großes anbahnen wird, ganz Großes ... >:D
Star Wars ist ein Mythos, keine Oper!;)
Wobei man sagen muss, dass die Idealoptionen gegeben sind: Viele Charakterweiterentwicklungen, meist sogar um 180 Grad, neue Personen, die unter vollkommen wirren Gegenständen auf einmal dabei sind, jede Menge dramatische Momente ... und liebenswerte Roboter. Ich meine, was wäre eine richtige Oper ohne Droiden, nü? :D
Wen ihr den satzt so geil findet wieso steckt ihr den nicht in eure sig. mit nem link auf die streitposts?
>:D
Oder auf gewisse User Profile.}:)
Also scheint's drum zu gehen, wer von uns beiden besser vom Thema abkommen kann.
Apropos: Hat einer das Promi-Special von WWM gesehen?
Apropos: Geht ihr in "Die Chroniken von Narnia"?xD
Maaan, is wohl echt gefährlich, zwei solche Topicspammer (gibts das Wort?:hehe:) in einem OT Thread zu haben.^^
Zu deiner Frage: Jepp, ich habs gesehen, wobei mir die fünf Kandidaten diesmal nicht besonders gefallen haben, außer Harald Schmidt und dem Madin natürlich.:D
Btw. ich hab manchmal echt das Gefühl, dass die Fragen für die Promis absichtlich extrem einfach sind, selbst die bei 64, oder 125tausend sind IMO verhältnismäßig einfach.>__>
Die gesamte Szene findet am besten am Flughafen statt
Ne, an einem schönen weißen Strand, wo die Stimmung durch das Meeresrauschen und das durch die Sonnenstrahlen klar kristallisierte Wasser noch mal extra romantisch angehaucht wird.^.^
es ist einfach zu verlockend, bei schönem Wetter nicht zur Eisdiele zu brettern und dabei schön laut "Bohemian Rhapsody" von Queen laufen zu lassen.
Gut, da hätte ich persönlich auch nichts gegen, nur hab ich zumindest bislang nichts was in diese Richtung gehen würde gehört, meist sind das nur solche Gangster, die laut Sido oder ähnlich Mist laufen lassen.-_-'
Ich habe so ein untrügliches Gefühl, dass sich hier Großes anbahnen wird, ganz Großes ...
Ach... bis dahin steht der Thread Counter auf 300 und wir sind über alle Berge!:D
Wobei man sagen muss, dass die Idealoptionen gegeben sind: Viele Charakterweiterentwicklungen, meist sogar um 180 Grad, neue Personen, die unter vollkommen wirren Gegenständen auf einmal dabei sind, jede Menge dramatische Momente ... und liebenswerte Roboter. Ich meine, was wäre eine richtige Oper ohne Droiden, nü?
Wer braucht denn Droiden, wenn es eine Natalie Portman gibt, die für uns alle live "Anakin, you're breaking my heart!" pipsen würde.:D
Fehlt wirklich nur noch, dass sie "Wer Liebe liebt" singt!^_^
Oder auf gewisse User Profile.}:)
Hö?
Also scheint's drum zu gehen, wer von uns beiden besser vom Thema abkommen kann.
Maaan, is wohl echt gefährlich, zwei solche Topicspammer (gibts das Wort?:hehe:) in einem OT Thread zu haben.^^
Zu deiner Frage: Jepp, ich habs gesehen, wobei mir die fünf Kandidaten diesmal nicht besonders gefallen haben, außer Harald Schmidt und dem Madin natürlich.:D
Btw. ich hab manchmal echt das Gefühl, dass die Fragen für die Promis absichtlich extrem einfach sind, selbst die bei 64, oder 125tausend sind IMO verhältnismäßig einfach.>__>
Wirklich komisch diese WWM promi fragen, aber ich denke die sind einfacher weill die promis das geld nicht selbst einstecken (oder doch?) und sie an hilforganisation oder so was in der art spenden.
Und nein ich glaube nicht das ich in "Die Chroniken von Narnia" gehen werde. Grund: Es wird hier sicher nicht gezeigt, zur zeit lueft "Sharkboy und Lavagirl" xD
Und hier noch ein Topic wechsel: Weiso hasst jeder nickchanger?
Ne, an einem schönen weißen Strand, wo die Stimmung durch das Meeresrauschen und das durch die Sonnenstrahlen klar kristallisierte Wasser noch mal extra romantisch angehaucht wird.^.^
Mann habt ihr kein privat leben xD
Gut, da hätte ich persönlich auch nichts gegen, nur hab ich zumindest bislang nichts was in diese Richtung gehen würde gehört, meist sind das nur solche Gangster, die laut Sido oder ähnlich Mist laufen lassen.-_-'
Kenn ich, aber in meinem fall sind es eher solche idioten die Freestyler oder irgend einen anderen über aus alten song den niemand hören will voll aufdrehen und um das Gymnasium kurven weil sie sich eines der Mädchen angeln wollen.
Ach... bis dahin steht der Thread Counter auf 300 und wir sind über alle Berge!:D
Wer braucht denn Droiden, wenn es eine Natalie Portman gibt, die für uns alle live "Anakin, you're breaking my heart!" pipsen würde.:D
Zu beidem: xD
The Fool
03.12.2005, 15:27
Das ist auch genau der Grund, warum ich es nie geschafft habe, in der Kriegstaverne zu posten :D Bin öfters gescheitert, da mich die ganzen Zitate einfach total verwirrt haben ^.~
Was ist WWM O.o"
Hui, kenne ich >__> Ich kann diese Leute auch nicht aushalten. Allerdings habe ich noch nie jemanden erlebt, der dann Queen oder so etwas hört. Bis jetzt immer nur Techno oder Gängsta-Mucke.
Maaan, is wohl echt gefährlich, zwei solche Topicspammer (gibts das Wort?) in einem OT Thread zu haben.^^
Ich will den Film auf jeden Fall sehen. Nachdem ich Harry Potter auf Englisch gelesen habe, bin ich total in so einen Kinderbücher/filme-Wahn verfallen :p
Ne, ich finde es sieht sehr interessant aus und auch gut gemacht. Zumindest der Trailer gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich jedesmal, wenn ich den Anfang des Trailers sehe, irgendwie denke, jetzt kommt gleich irgendein ein Horrorfilm O.o"
Wer will eigentlich diesen russischen Film sehen? Kenne leider nur noch den Untertitel xD Wächter der Nacht. Soll ja eine Trilogie werden. Ich finde das sieht auch ned schlecht aus o.o
Ach... bis dahin steht der Thread Counter auf 300 und wir sind über alle Berge! :D
So gehts aber ned. Ihr bleibt alle da, bis das ganze Forum untergeht :D Ich will euch hier noch länger, als nur einen Thread haben ^^
Und hier noch ein Topic wechsel: Weiso hasst jeder nickchanger?
Öööh, weil man dann die Leute nicht mehr wiedererkennt o.o"
Kenn ich, aber in meinem fall sind es eher solche idioten die Freestyler oder irgend einen anderen über aus alten song den niemand hören will voll aufdrehen und um das Gymnasium kurven weil sie sich eines der Mädchen angeln wollen.
Das erweckt Erinnerungen xD Freestyler. Zu dem Lied habe ich in der dritten Klasse mit zwei Freunden vor der gesamten Klasse getanzt xD War sehr genial. Wir haben das auch mal zu Bon Jovi gemacht und das hat allen so gefallen, dass wir es in der nächsten Stunde nochmal machen sollten ^^
Schwiiiierig ... die lippensynchronisierten Tiere sind 'n ziemlicher Knackpunkt. Ob ich das die neuneinhalb Stunden durchhalte, die der Film wohl laufen wird?
Und wartet nur bis Phase 2 eingeläutet wird! >:D
Natürlich, und Schmidt hat ja auch oft genug "dazwischengehustet", um die richtige Antwort zu verraten. Aber das geht ja alles an gute Zwecke, also ist das m.E. doch okay. Besonders Schmidts "Ich mach's allein"-Aktion war schweinecool und wird eigentlich nur noch von Feuersteins Anrufbeantworter-Joke übertroffen.
"My love for you is like a lovely river of loving, love!" :rolleyes:
Wenn die wenigstens halbnackt wie in Episode 2 rumgerannt wär, wär das ja alles kein Problem gewesen ... ich mein, die ist hübsch, keine Frage, aber nur das Gesicht will ich doch auch nicht sehen ... :D
Und warum sind eigentlich die einzigen Charaktere, die man durchgehend nackt sieht, Hutten?!
"Wer Liebe lebt"! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Doch, aber zumindest ich bin nicht so schusselig und setz hier Alter, Lebenslauf und private Interessen auf den Präsentierteller. :D
edit:
Was ist WWM O.o"
Wer wird Millionär ... ? :eek:
Das erweckt Erinnerungen xD Freestyler. Zu dem Lied habe ich in der dritten Klasse mit zwei Freunden vor der gesamten Klasse getanzt xD War sehr genial. Wir haben das auch mal zu Bon Jovi gemacht und das hat allen so gefallen, dass wir es in der nächsten Stunde nochmal machen sollten ^^
Na dan husch husch, mach mal. *FreestzlerCDaufleg*
Doch, aber zumindest ich bin nicht so schusselig und setz hier Alter, Lebenslauf und private Interessen auf den Präsentierteller. :D
Wer sagt das sie echt sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich geh jetzt mal GUN spielen und wen ich wieder dan bin will ich ein parr neue posts hier sehen.
Weiso hasst jeder nickchanger?
Wie Puppet Master schon sagte, man erkennt die Leute manchmal echt nicht wieder.
Ich hab mich zb. letzten gewundert, als ich jemanden in meiner Buddy Liste vorfand, den ich gar nicht kannte.:D
Doch, aber das hier ist viel lustiger und spannender als mein Leben, außerdem hau ich gerne mal ein paar Leute inne Pfanne.^_^
Bin öfters gescheitert, da mich die ganzen Zitate einfach total verwirrt haben ^.~
Verständlich... wenn der Counter schon auf 100 stehen würde und jeder Post mit über 10 Zitaten belegt ist, würde da niemand, der bei Post 95 anfängt zu lesen verstehen worum es geht, weil es (wie bereits erwähnt und wie mittlerweile auch hier^^) mehrere Topics gibt.
Aber auch wenn man hartnäckig bleibt und alles mitverfolgen will ist es oftmals nicht ganz einfach, die ganzen Zitierschlachten zu verfolgen, daher freuen wir uns natürlich auch immer, wenn sich mal jemand neues in der Taverne blicken lässt, auch wenn derjenige nur einen Egopost a la Akito abliefert.:D
Ich persönlich finde das sogar angenehmer, um mal zu verschnaufen und endlich mal wieder nen einigermaßen übersichtlichen Beitrag zu lesen.^^
Mittlerweile ist der KT sogar über nen Monat still, nen paar Leuten muss man einfach immer in den Hintern treten, damit die auch motiviert bleiben.xD
Btw. siehts hier mittlerweile auch schon sehr kriegstavernerisch aus!^_~
Nachdem ich Harry Potter auf Englisch gelesen habe, bin ich total in so einen Kinderbücher/filme-Wahn verfallen
Kenn ich gut, ich sag mittlerweile schon: Hautsache Fantasy oder Sci Fi...
Von den beiden Genres gucke ich mir eigentlich alles gerne an, wenn man von den letzten beiden Matrix Filmen mal absieht...>__>
Im Moment hab ich mal wieder ne Star Wars Phase, seid Episode III fang ich auf einmal wieder an, wie verrückt Star Wars Bücher zu lesen.
Alleine in den letzten 4 Monaten über 10 Bücher (Tendenz Steigend).O.o
Ob ich das die neuneinhalb Stunden durchhalte, die der Film wohl laufen wird?
Hä?O_o
Wie jetzt neuneinhalb Stunden?
Wird das ne Trilogie?
Besonders Schmidts "Ich mach's allein"-Aktion war schweinecool
Jepp, wäre aber auch tragisch gewesen, wenn er wirklich wie beim letzten Mal so tief fallen würde.
Damals hatte ich echt den Eindruck, das Geld wäre ihm egal, weil er es ja eh nicht bekommen würde und er müsse unbedingt um die Millionen zocken...
Das war sogar das erste Mal, dass ich ne Millionenfrage hätten beantworten können.^_^
Also richtig beantworten... beantworten kann man ja alles.xD
Wenn die wenigstens halbnackt wie in Episode 2 rumgerannt wär, wär das ja alles kein Problem gewesen ... ich mein, die ist hübsch, keine Frage, aber nur das Gesicht will ich doch auch nicht sehen ...
Ähm, sie war schwanger!?O.o
Soll sie bei ihrem Babybauch nur 'n Minirock und Top tragen, oder wie?:D
Und warum sind eigentlich die einzigen Charaktere, die man durchgehend nackt sieht, Hutten?!
Weil sie angezogen noch blöder aussehen würden.^_^'
Außerdem kann bei deren Körperfett ja eh nix rausgucken.
Kenn ich gut, ich sag mittlerweile schon: Hautsache Fantasy oder Sci Fi...
Banause.
Hä?O_o
Wie jetzt neuneinhalb Stunden?
Wird das ne Trilogie?
Ach ja, alles zusammen? Dann dürft's happig werden, weil die Chroniken von Narnia sieben Bände enthalten (ja Kids, wie bei Harry Potter! :D): "Das Wunder von Narnia", "Der König von Narnia", "Der Ritt nach Narnia", "Prinz Kaspian von Narnia", "Die Reise auf der Morgenröte", "Der silberne Sessel" und "Der letzte Kampf". Warum man mit Teil 2 anfängt ist mir ein Rätsel (vielleicht wurden die ja zusammengefasst, wie bei Herr der Ringe), aber ich werd's wohl auch erst rausfinden, wenn mich irgendwer mit ins Kino schleift, weil ich einfach zu faul bin, mich in Vornherein über Filme zu erkundigen.
Jepp, wäre aber auch tragisch gewesen, wenn er wirklich wie beim letzten Mal so tief fallen würde.
Damals hatte ich echt den Eindruck, das Geld wäre ihm egal, weil er es ja eh nicht bekommen würde und er müsse unbedingt um die Millionen zocken...
War's ja auch, er wollte nur coole Aktionen hinlegen. Und ich bin mir sicher, er hat eine Sekunde darüber nachgedacht, die 848.000 Euro auch zu übernehmen ... :D
Ähm, sie war schwanger!?O.o
Soll sie bei ihrem Babybauch nur 'n Minirock und Top tragen, oder wie?:D
Da fällt mir ein: Kein Wunder, dass Luke so dämlich aussieht: So oft, wie die als Hochschwangere geflogen ist ... :p
one-cool
04.12.2005, 11:16
WTF?
Was geht hier ab, kaum ist man mal weg, sieht es irgendwie nach der Taverne aus dem H&S aus O.ô"...
Naja, bald ist ads Wochenende wieder vorbei und so. *gnarf* Irgendwie geht meine aktivität, was das Forum betrifft am WE sowas von zurück, dass es nicht mehr feierlich ist ~_~. Naja, is auch besser so ^^
Banause.
Spießer.
Warum man mit Teil 2 anfängt ist mir ein Rätsel (vielleicht wurden die ja zusammengefasst, wie bei Herr der Ringe), aber ich werd's wohl auch erst rausfinden, wenn mich irgendwer mit ins Kino schleift, weil ich einfach zu faul bin, mich in Vornherein über Filme zu erkundigen.
Da lief gestern bei den RTL 2 News was drüber, man wird wohl einfach aus dem Bauch raus mit dem zweiten Teil anfangen, um zu sehen, wie dieser überhaupt ankommt, von einer Verfilmung der anderen Teile war noch gar keine Rede.
Mann, da hat George Lucas wohl nen absoluten Trend gesetzt, auf einmal ist es saucool mit ner Verfilmung mitten in der Serie anzufangen und dann erst den Anfang zu planen.:D
Was geht hier ab, kaum ist man mal weg, sieht es irgendwie nach der Taverne aus dem H&S aus O.ô"...
An wem kann das bloß liegen?:hehe:
Unglaublich wie schnell man aus nem geordnetem OT Thread ne Zitatschlacht machen kann, man braucht wohl wirklich nur die richtigen Leute.xD
Naja, bald ist ads Wochenende wieder vorbei und so. *gnarf* Irgendwie geht meine aktivität, was das Forum betrifft am WE sowas von zurück, dass es nicht mehr feierlich ist ~_~. Naja, is auch besser so ^^
Ich fiebere schon wie verrückt den Weihnachtsferien zu, endlich keine Fahrschule und erstmal keine Schule mehr>__>... das letzte Halbjahr war wirklich Stress pur, in den Ferien werde ich wahrscheinlich nichts tun, außer faullenzen.^_^
one-cool
04.12.2005, 12:09
an wem wohl ausser dir Omegan, wieso hab ichd as schno geahnt, als ich dich zu Begnin des OT hier drin auftauchen sah, hrhr.
tja manche Leute können eben gut zitieren etc. aber wirklich mehr und anderes :p
Prooove it :D
Von wegen stress, alles sehr lässig und relaxed, wäre da nich so ein gewisser terminlicher Zeitdruck xD. tja, was will man auch machen, gell ;).
Hach ja, ab Mittwoch seid ihr mich erstma los bis sonntag, das wird eine schöne ruhige (psychopatische) Zeit ^_^
The Fool
05.12.2005, 18:18
An wem kann das bloß liegen?:hehe:
Unglaublich wie schnell man aus nem geordnetem OT Thread ne Zitatschlacht machen kann, man braucht wohl wirklich nur die richtigen Leute.xD
Obwohl mir das eigentlich garnicht sooo gute gefällt. Alles so unübersichtlich und es ist so anstrengend stänig dieses QUOTE zu schreiben;__;
Ich fiebere schon wie verrückt den Weihnachtsferien zu, endlich keine Fahrschule und erstmal keine Schule mehr>__>... das letzte Halbjahr war wirklich Stress pur, in den Ferien werde ich wahrscheinlich nichts tun, außer faullenzen.^_^
Hehe, ich auch. Freu mich schon so. Es war wirklich sehr anstrengend. Und wir haben rein garnichts in den Ferien vor. Sie werden einfach so angenehm ^.^
Achja, wegen der WWM-Sache. Ich habs leider ned im Original gesehen. Nur die Zusammenfassung von Harald Schmidt., also wie er gezockt hat. Ich fands doch sehr witzig, aber ich liebe ihn sowieso. Er macht einfach eine so geniale Sendung ^^ Ich kann sie mir immer wieder anschauen und es wird einfach nie langweilig. Das kriegen wirklich nicht viele hin.
Wolf-Link
05.12.2005, 20:29
Obwohl mir das eigentlich garnicht sooo gute gefällt. Alles so unübersichtlich und es ist so anstrengend stänig dieses QUOTE zu schreiben;__;
Wieso QUOTE schreiben?! Gehst nicht auf Zitat einfügen ?
Achja, wegen der WWM-Sache. Ich habs leider ned im Original gesehen. Nur die Zusammenfassung von Harald Schmidt., also wie er gezockt hat. Ich fands doch sehr witzig, aber ich liebe ihn sowieso. Er macht einfach eine so geniale Sendung ^^ Ich kann sie mir immer wieder anschauen und es wird einfach nie langweilig. Das kriegen wirklich nicht viele hin.
Boa, ich find WWM so fad! Die einfachsten Fragen und die sitzen daran ewig!
one-cool
05.12.2005, 20:37
Wieso QUOTE schreiben?! Gehst nicht auf Zitat einfügen ?
Nein, puppet ist ein harter Kerl, und harte Kerle schreiben ihren Quote noch komplett selber...
und ausserdem überfordert die Technik ihn...
Wolf-Link
05.12.2005, 20:40
Nein, puppet ist ein harter Kerl, und harte Kerle schreiben ihren Quote noch komplett selber...
und ausserdem überfordert die Technik ihn...
Also auf die Art: Warum einfach, wenn's auch schwierig geht! :D
The Fool
05.12.2005, 20:47
Wenn ich Zitat Einfügen drücke, muss ich erstmal meine Hand von der Tastatur zur Maus bewegen und das kann man ja wohl wirklich nicht von einem verlangen :D
Boa, ich find WWM so fad! Die einfachsten Fragen und die sitzen daran ewig!
Wenn man nur bis zur 500€ Frage schaut, sind sie natürlich einfach. Außerdem haben die dort keinen PC stehen, womit sie ständig bei Wikipedia nachschauen können und dann einfach Texte über zB die Entstehung der Erde kopieren können... :p
La Cipolla
06.12.2005, 12:48
WWM ist was, wenn nichts gutes kommt. Und an manchen Fragen sitzten die wirklich lange, aber es soll ja spannend sein, Dragonball Prinzip. :p Und da ich kein Fernsehen mehr schaue, weg damit. In letzter Zeit sag ich das aber nicht mehr gern, weil es irgendwie in Mode gekommen ist, du behaupten, man würde kein Fernsehehn mehr gucken. <.<
Der ganzen Führerscheinhistery kann ich nichts abgewinnen, ich könnt ihn zwar benötigen, allerdings ist selbst die Bahn mit ihren Horrorpreisen noch wesentlich billiger (abzüglich Autosteuern, Abschreibungen, sprit), und mein Fahrrad tuts auch noch, es fährt nur schwer bis Bremen. :rolleyes:
Zu viele Quotes machen einen Post schwer lesbar, daher mach ich nur welche, wenn sichs wirklich anbietet, sonst bevorzuge ich das @. Manche Leute nehmen das Zeug auch, um ihre Posts zu strecken -.-
Spießer.
Hippie.
Wenn man nur bis zur 500€ Frage schaut, sind sie natürlich einfach. Außerdem haben die dort keinen PC stehen, womit sie ständig bei Wikipedia nachschauen können und dann einfach Texte über zB die Entstehung der Erde kopieren können... :p
Es ist eine Sache, ob man vor'm Fernseher sitzt und die Frage liest, oder ob man in der Sendung auf dem Stuhl im Halbdunkel sitzt und eine laute Stimme dir die Frage stellt, während du im Hintergrund schwach die Konturen von hunderten von Leuten sehen kannst, die dich alle anstarren und warten, dass du diese ach so einfache Frage löst - dann kann es nämlich locker sein, dass dir ein simples deutsches Sprichwort nicht einfällt oder du den (Un-)Sinn einer Scherzfrage nicht verstehst.
The Fool
06.12.2005, 16:00
Es ist eine Sache, ob man vor'm Fernseher sitzt und die Frage liest, oder ob man in der Sendung auf dem Stuhl im Halbdunkel sitzt und eine laute Stimme dir die Frage stellt, während du im Hintergrund schwach die Konturen von hunderten von Leuten sehen kannst, die dich alle anstarren und warten, dass du diese ach so einfache Frage löst - dann kann es nämlich locker sein, dass dir ein simples deutsches Sprichwort nicht einfällt oder du den (Un-)Sinn einer Scherzfrage nicht verstehst.
Nicht das mich jemand falsch versteht. Mir ist das vollkommen klar o.o Ich find die Fragen ab den höhreren Zahlen sehr schwer. Und wenn man den Aspekt von dir noch dazu nimmt, dann grenzt es teilweise doch fast an der Unmöglichkeit... ok, vielleicht nicht ganz ^.~ Aber es ist eben doch ziemlich schwer. Mein Kommentar war an Wolf-Link gerichtet, die die Fragen anscheinend sehr einfach findet.
Bei mir dauerts zwar noch ein paar Jährchen, aber ich freue mich sehr auf meinen Führerschein ^^ Es gibt so viele Dinge, die ich mit dem Auto besichtigen will :D
WMM ist ein Phänomen für mich. So ein eifnaches Spielprinzip setzt sich mit so einer langen Haltbarkeit und Dauer bei vielen Sehern durch. Ich könnte mir nicht vorstellen jede Woche 3 WMM Sendungen zu sehen.
Du muss man ja irgendwann richtig verrückt werden o.o
^^ Es gibt so viele Dinge, die ich mit dem Auto besichtigen will
Eine Tankstelle ohne dem Drängen der Eltern, weiter fahren zu wollen, einfach zu photographieren und zum ersten Mal das Innere einer solchen Tankstelle sehen :p
an wem wohl ausser dir Omegan, wieso hab ichd as schno geahnt, als ich dich zu Begnin des OT hier drin auftauchen sah, hrhr.
*auf Phoenix zeigt*:D
So langsam bekomm ich aber echt das Gefühl, du hättest mich nicht mehr lieb, one!:(
Alles so unübersichtlich und es ist so anstrengend stänig dieses QUOTE zu schreiben;__;
O.o ?
Kopieren, einfügen, markieren und auf den zitier-Tag klicken ist ansträngend?
Na hoffentlich haben Computer in spätestens 10 Jahren endlich gelernt zu denken.:p
Hippie.
Papnase.
Noch mal zu 'Wer wird Millionär':
Also ich würde nicht auf diesem Stuhl sitzen wollen, bin auch eher so der nervösere Typ und weiß eh höchstens jede zweite Frage (wenn überhaupt).
Manchmal frag ich mich allerdings wirklich, woher ich zb. wissen soll, wie ein bestimmter Gitarist einer Band heißt, die 1978 berühmt war.
Zu sagen "Da hab ich aber noch gar nicht gelebt.:D " is natürlich immer ne gute Ausrede, aber bei nem Großteil der Fragen such ich oftmals eher die Antwort auf die Frage: "Wen interessiert das?":rolleyes:
Naja, was solls, dümmer wird man von der Sendung nun auch mal wieder nicht.:D
Btw. nur drei Quotes!._.'
Also egal wie dreckig es euch geht, ihr werdet wieder fröhlich, auch wenn euch eine dumme Krankenschwester etwas unlogisches unter die Nase reiben will!!! Wer behauptet, dass "Das Leben geht weiter." ein positiver Satz ist? Ich stelle den auf dieselbe Stufe wie "Was dich nicht umbringt - macht dich härter."
Also mal im Ernst - Nirvana und Texte verstehen? Was gibt's bei so 'ner Drecksband großartig zu verstehen? Nichts, außer das sie allen Menschen der Welt endgültig den Freischein zum "mit schlechtem Gesang massenhaft Kohle scheffeln" gegeben haben. :D
WMM ist ein Phänomen für mich. So ein eifnaches Spielprinzip setzt sich mit so einer langen Haltbarkeit und Dauer bei vielen Sehern durch. Ich könnte mir nicht vorstellen jede Woche 3 WMM Sendungen zu sehen.
Du muss man ja irgendwann richtig verrückt werden o.o
Glücklicherweise zwingt dich ja keiner, dieses seltsame, seltsame WWM zu sehen ... :rolleyes:
Einspruch, Euer Ehren! Der Zeuge hat nicht das Recht, neue Schuldige zu ernennen! :eek:
Papnase.
Rotznase.
Nichts, außer das sie allen Menschen der Welt endgültig den Freischein zum "mit schlechtem Gesang massenhaft Kohle scheffeln" gegeben haben. :D
Ich hab ganz vergessen, dass ich die ja total cool finde, weil die lange Haare haben, ihre Gitarren kaputtmachen, voll die Schimpfworte in ihre Texte packen und gegen die pöse Gesellschaft sind! :(
one-cool
11.12.2005, 15:50
So langsam bekomm ich aber echt das Gefühl, du hättest mich nicht mehr lieb, one!:(
ja, zu recht :p
ne Spass, ich weiß gar net, wie du auf die Idee kommst, bist ein ganz lieber netter junge und so ^^
so ich bin wieder hier, um euch auf die Senkel zu eghen *fg*
Hm... Mir geht einfach ein Thema nicht aus den Kopf...
Ich frage mich die ganze Zeit warum Pop it und one pool denken das nur die Bayrischen Artgenossen sexy sind. Vielleicht weil weil sie selbst aus Bayern kommen? :D
*Threadwiederhochpusch*
La Cipolla
14.12.2005, 10:43
Würdest du dich mit einem Affen vermählen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif So sehn uns die Bayern wahrscheinlich. Wasn dummes Thema... :rolleyes:
Ich hasse die Bahn (Und es gibt nicht viele Sachen, von denen ich das behaupten kann). Seit einem Jahr hab ich die BahnCard 25, seit einem Monat weiß ich, dass es einen Mitfahrerrabatt gibt, und seit 2 Tagen, dass es ihn nicht mehr gibt. ;_;
Vielleicht weiß das hier jemand: Gibt es außer dem Wochenendticket und den Sparpreisen (25 und 50) noch andere Möglichkeiten, billig Bahn zu fahren? An den Schaltern kann man da ja nicht fragen, die tischen einem haarsträubende Geschichten epischen Ausmaßes auf, die letztendlich dann doch darauf hinauslaufen, dass sich alle eine BahnCard, am besten BahnCard 100 kaufen sollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hab mir nach meinem Geburtstag auf Ebay genügend Ami- und Belgo-franksche Comics gekauft, um mein Zimmer damit zu tapezieren. :rolleyes: Jetzt hab ich Angst davor, wenn ich die raussuche, die ich behalten will, das wird wieder Herzschmerz pur.:p
The Fool
14.12.2005, 15:31
Hm... Mir geht einfach ein Thema nicht aus den Kopf...
Ich frage mich die ganze Zeit warum Pop it und one pool denken das nur die Bayrischen Artgenossen sexy sind. Vielleicht weil weil sie selbst aus Bayern kommen? :D
*Threadwiederhochpusch*
Schau uns doch mal an und dann euch. Noch fragen? Also echt, wie kann man sowas fragen? >__> Außerdem ist Bayern eh was besseres als Deutschland. Ja, ich zähle Bayern als eigenes Land :p
Mit Bahn kenne ich mich (leider/gottseidank) nicht aus. Kann dir also leider nicht helfen ;__;
Ich hasse die Bahn (Und es gibt nicht viele Sachen, von denen ich das behaupten kann). Seit einem Jahr hab ich die BahnCard 25, seit einem Monat weiß ich, dass es einen Mitfahrerrabatt gibt, und seit 2 Tagen, dass es ihn nicht mehr gibt. ;_;
Ja, die Bahn ist wirklich toll. Und so pünktlich. Schonmal versucht, dich auf die Schienen zu legen, um dich überfahren zu lassen? Ehe der Zug mal kommt, um dich zu überrollen, bist du verhungert. :rolleyes:
Also echt, wie kann man sowas fragen? >__>
Ich bin Spliffy? ;_;
Ja, die Bahn ist wirklich toll. Und so pünktlich. Schonmal versucht, dich auf die Schienen zu legen, um dich überfahren zu lassen? Ehe der Zug mal kommt, um dich zu überrollen, bist du verhungert. :rolleyes:
Rofl...
Also die Bahn ist aber günstig geworden? o.o Besser als das doppelte an Sprit verfahren.
Schau uns doch mal an und dann euch. Noch fragen? Also echt, wie kann man sowas fragen? >__> Außerdem ist Bayern eh was besseres als Deutschland. Ja, ich zähle Bayern als eigenes Land :p
Mit Bahn kenne ich mich (leider/gottseidank) nicht aus. Kann dir also leider nicht helfen ;__;
Ich denke, der Rest von Deutschland hätte nichts dagegen, wenn Bayern sich abspalten würde. Hätte nur Vorteile.
Die ganzen bayrischen Fußballvereine würden aus der Bundesliga verschwinden.
Keiner würde Deutschland mehr mit Weißwurst, Sauerkraut und Lederhosen verbinden.
Die anderen Bundesländer sehen in puncto Bildung nicht mehr so schlecht aus. -_-
Ach und was weiß ich noch...^^
The Sorrel
15.12.2005, 12:40
Ich denke, der Rest von Deutschland hätte nichts dagegen, wenn Bayern sich abspalten würde. Hätte nur Vorteile.
Keiner würde Deutschland mehr mit Weißwurst, Sauerkraut und Lederhosen verbinden.
Die anderen Bundesländer sehen in puncto Bildung nicht mehr so schlecht aus. -_-
Und wir hätten Edmund Stoiber nicht mehr am Hals.Der wird dann nähmlich imperator von Bayern.:p
Inearthed
15.12.2005, 14:06
Und wir hätten Edmund Stoiber nicht mehr am Hals.Der wird dann nähmlich imperator von Bayern.:p
http://www.360-berlin.de/images/be3/wahlk4.jpg
HEIL STOIBER!
one-cool
15.12.2005, 14:11
Und international ganz schön anstinken, toll nicht wahr :D
stimmt, sie hätten gar keine Assoziationen mehr mit Deutschland, zumindest kenie positiven, denn Bayern wir international anders geachtet wie Deutschland.
ja, weil sie dann keinen mehr haben, der den Schnitt etwas rausreisst.
ja, ich will Bayern auch eigenständig sehen, aber da hat wohl Restdeutschland was dagegen...
La Cipolla
16.12.2005, 19:52
Da glaubst du ja wohl selbst nicht dran. Klischees kann man nicht mit Vernunft bekämpfen.
ja, ich will Bayern auch eigenständig sehen, aber da hat wohl Restdeutschland was dagegen...
Nein. Nur die wirtschaftlich denkenden Leute, zu denen ich mich nicht zähle. ;)
Stoiber wird nicht Imperator von Bayern, er wird Mastermind. Sein Körper wird in 50 Jahren in den Kosmos geschossen, seine Seele digitalisiert. Dann kann er körperlos durchs Internet die Welt regieren und dämliche Posts wie diesen vermeiden. :rolleyes:
Man wird tagtäglich sein Lachen durch die Boxen hören, schreckliche Vorstellung. Haha. hahaha. ... *hust* Bin grad irgendwie komisch drauf.
one-cool
18.12.2005, 10:53
*hust* Bin grad irgendwie komisch drauf.
Der Mod-Posten im Atelier zeigt schon Wirkungen oder wie :D
:p
Da glaubst du ja wohl selbst nicht dran. Klischees kann man nicht mit Vernunft bekämpfen.
Und außerdem können wir uns weiß Gott nicht beschweren, immerhin haben wir das Biertrinker-Schweinshaxen-Klischee abgekriegt. Wir hatten also durchaus schlechter dran sein können, als z.B. diese Franzosen, die alle Baskenmützen tragen und sich die Hosen in die Socken stecken. :D
Schatteп
20.12.2005, 11:04
Es soll darum gehen, ob ihr denkt, dass ihr in einer anderen Zeit schonmal gelebt habt. Oder vielleicht sogar in einem ganz anderem Universum.
Glaubt ihr an Wiedergeburt? Und wenn ja, denkt ihr man nimmt Dinge aus seinem alten Leben, mit in sein Neues? Das man Dinge kann, da man sie in seinem vorigen Leben bereits gelernt hat? Ganz nach Wolfgang A. Mozart? :D Oder haltet ihr das nur für schwachsinnigen Aberglauben?
Und denkt ihr, es gibt irgendwo ein Paralleluniversum. Ein Universum, in dem jedes Atom, das hier existiert, auch dort existiert, bloß anders zusammengebaut... oder so ähnlich.
Und was ist das Dirac'sche Meer?
Selbstverständlich könnt ihr auch nochmal das letzte Thema aus dem vorigen OToZ aufgreifen ;)
Happy Posting :D
Ich glaube definitiv an die Wiedergeburt.
Die Basis der Seele bleibt die Gleiche, wird jedoch durch die Erfahrungen im neuen Leben teilweise bis hin zu völlig geändert, da Erfahrungen einen Menschen tatsächlich ändern können, was aber auch selbstverständlich sein sollte.
Ich fühle mich beispielsweise oft in Wäldern, in Welchen ich das erste Mal eintrete so, als würde ich jeden Winkel dieses Waldes schon kennen.
Meine Art ist dazu recht unmenschlich, meistens bin ich still und gebe keinen Ton von mir, in der Nacht werde ich jedoch aktiv und mag es an höher gelegenen Orten bei Mondschein und Eiswind - zumindest akustisch - auf gut deutsch " Die Sau rauszulassen.
Oftmals wird die Praktizierung dessen übrigens auch " herumschreien " genannt.
Diese und mehrere Punkte, welche Tatsachen sind verbinde ich mit einem Tier, nämlich mit einem Wolf.
Weiter zu erwähnen sei noch, dass ich auch jage - Meistens eine Geliebte.
Anders genannt : Stalking. :rolleyes:
Ich hoffe man erkennt die gewisse Ironie des Beitrages, übersieht den grösseren Ernst und die Wahrheit darin aber nicht, welche sich eigentlich doch im ganzen Beitrag befindet, ich verbitte mir aber Vorurteile und heftige Kritik aufgrund des Termes " Stalking ", ich kann Nichts für meine extremen Gefühle und den Drang, so oft und intensiv wie möglich Kontakt zu der Zielperson zu haben - Was eben meistens in direktem Nachrennen ausartet, ob es die Person will oder nicht.
Nur darum auch der Term " Stalking ".
La Cipolla
20.12.2005, 14:47
Stalking ist ein lustiges Tabu-Thema, ich könnte mir vorstellen, dass nicht alle mit allem rausrücken machen, was sie in diese Richtung "verbrochen" haben. ;)
Bei mir hälts sich glücklicherweise zurück, ich stelle höchstens mal eine Internetrecherche über eine Person an, die ich neu kennengelernt habe (Und ja, das ist auch Stalking! :o ), aber da hörts auch schon auf. Ich weiß von nem Kumpel beispielsweise, dass er immer Mittwochs schwimmen geht, weil da die russischen Austauschschülerinnen in unserer Schwimmhalle sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Eine Freundin dagegen hat sich in einen Sportkurs eingetragen, nur um bei ihrem Schwarm zu sein.
Ob Stalking vertretbar ist oder nicht, hängt meiner Meinung nach
a) von den Motiven
und b) vom Ausmaß ab.
Wenn es wirklich "Liebe auf den ersten Blick" ist, geht es schon in Ordnung, jemandem zu folgen, um auf den richtigen Augenblick zu warten, auch wenn man halt irgendwas über ein Inidviduum wissen möchte (Ich sage nur Internetrecherche) ist Stalking IMHO doch OK, solange es keine krampfhaften Ausmaße annimmt. Verfolgt man jemanden dagegen nur aus niederen Instinkten und hat gar nicht erst vor, ihn kennenzulernen, kann man auch gleich in eine Techno-Disco gehen, das kommt bei den meisten Leuten aufs Gleiche raus und ist gesellschaftlich akzeptiert. ;)
Der Mod-Posten im Atelier zeigt schon Wirkungen oder wie
:hehe:
...
wahrscheinlich. :rolleyes:
Schatteп
21.12.2005, 22:21
Ja, ich habe zum Beispiel auch schon IPs von Personen überprüft, um zu sehen, wann Diese das letzte Mal am Rechner waren, also völlig abgedreht, und im Nachhinein kommts mir auch sehr seltsam vor, dass ich solche Sachen gemacht habe. :rolleyes:
Früher waren dann auch noch die tausenden Briefe, mit meinem Blut verschmiert, die ich immer verschickt habe.
Ich habe mich in dieser Hinsicht aber sichtlich gebessert, da ich diesen Drang nun ein klein wenig kontrollieren kann.
Zu sagen ist ja, dass sehr viele Mädchen völlig abgeschreckt werden dadurch, und keinesfalls verstehen können was in EInem vorgeht.
one-cool
27.12.2005, 11:16
Den letzten Post des Jahres muss ja türlich Ehrensacher halber ins O-OToZ...
Insofern:
Jungs es war ein wundervolles Jahr heir mit euch, hat mal wieder echt Spass gemacht zu posten etc. Ich hoffe, das neue wird genauso schön.
Nun: Ich wünsche euch allen einen guetn Rutsch, man wird sich im Neuen Jahr hoffentlich wieder heil wiedersehen ^_^.
man sieht sich
(so nu hab ich meine Jahresübergangs-Schnapszahl)
*winkt, und feiern geht*
Don Cuan
27.12.2005, 22:54
Um als dritter in der Reihe eine runde Postzahl zu haben, setze ich mal auch den wohl letzten für dieses Jahr hier. Ich war das Jahr über hier sehr unterschiedlich vertreten (und auch im Forum allgemein), aber immerhin ist das hier meine "Wiege" (genau genommen das Maker-Forum, und zwar schon zweieihalb Jahre zuvor).
Mal sehen, was das nächste Jahr bringt.
Befürchte fast, dass ich letzlich zur gleichen Feier wie one gehe. (Es sei denn, er hat mich auf die falsche Fährte gelockt, aber Stuggi wäre ohnehin besser als Bremen)
Wolf-Link
29.12.2005, 09:52
Zitat von one-cool
Jungs es war ein wundervolles Jahr heir mit euch
Nur Jungs?!
Ja euch beiden sag ich scho mal tschüss für 05, feierts schön!
Ich bleib noch einige Zeit, da ich eh keine besondere Beitragszahl oder ähnliches hab!
Dann wünsche ich auch schon mal prophylaktisch einen Guten Rutsch und ein Frohes neues Jahr, ich werde mich wohl auch erst wieder 2006 melden. Also dann, viel Spaß, bei was immer ihr auch macht, trinkt nicht so viel, viel Spaß beim Böllern oder so und Gruß an die Mutter. Bis nächstes Jahr.
Mh gerade Zahlen x_x
Müsste ich ja noch sehr viel Spammen bis morgen. *g*
Aber naja ich hoffe das dieses jahr für alle hier sehr angenehm war und im nächsten jahr noch besser wird. ^.^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif an euch alle und ein schönes Fest Morgen. Last's Ordentlich Krachen.
Und die Leute die jetzt aufm CT sind auch. ;)
Übertreibts net.
Nur Jungs?!
In jedem von uns steckt ein Mann.. ^_-
Don Cuan
19.01.2006, 20:49
OToZ auf Seite 2? OToZ auf 1.
Nun, zum Thema... Fühlt ihr euch irgendwie auch manchmal vernachlässigt? So wie der Thread? Oder muntert ihr von anderen ignorierte gerne auf? Vielleicht sogar mit etwas durchdachteren Versuchen als diesem?
Hoffentlich...
OToZ auf Seite 2? OToZ auf 1.
Nun, zum Thema... Fühlt ihr euch irgendwie auch manchmal vernachlässigt? So wie der Thread? Oder muntert ihr von anderen ignorierte gerne auf? Vielleicht sogar mit etwas durchdachteren Versuchen als diesem?
Hoffentlich...
Ja, wir sollten den armen OToZ aufmuntern.
Also ich versuche immer Leute aufzumuntern. Das Problem ist aber, dass die meisten das gar nicht wollen. gibt genügend Leute, die lieber schmollen, als wieder glücklich zu sein.
MICH kann man nicht irgnorieren. Dafür bin ich viel zu auffällig.:D
La Cipolla
20.01.2006, 06:03
*OTOZ pat* ^.^
Ich habe mich in letzter Zeit besonders hervorgetan, wenn es ums Unglücklichmachen geht. ._. Weiß inzwischen sogar, dass es dran lag, dass ich andere so behandle, wie ich selbst behandelt werden will, und das geht nunmal nur selten. Viele Leute können eindeutige, unverfrohrene Kritik überhaupt nicht ab... Geht ja auch in Ordnung.
Aber Mut mach ich auch gern, weil ich ein recht optimistischer Mensch bin und mir es deshalb leicht fällt. ^.^
*demOTOZ Mut mach*
Armer kleiner, vernachlässigter Thread. :rolleyes:
Black Light
20.01.2006, 11:38
ich versuche immer die menschen aufzumuntern
gelingt mir aber selten
was mir dafür gut gelingt ist menschen "niederzumuntern"
auch wenn ich das gar nicht will
one-cool
20.01.2006, 13:59
naja, hier und da bin ich nicht wirklich der Mittelpunkt der welt, ist eigtl der Moment, wenn ich mich vernachlässigt fühle. Allerdings stecke ich in solchen Momenten zurück, muss man ja auch mal machen, muss ja nich immer überall dabei sein und im Mittelpunkt stehen imo.
Und ignorierte versuch ich eigtl häufig ins Gespräch zu integrieren. Naja, nicht immer funzt es, aber naja.
The Fool
20.01.2006, 14:49
Und ignorierte versuch ich eigtl häufig ins Gespräch zu integrieren. Naja, nicht immer funzt es, aber naja.
zB indem man zu zweit anfängt, den etwas Aussenstehenden auf Grund seiner Musikrichtung zu verarschen? :D :p
Najo, so richtig vernachlässigt fühle ich mich eigentlich selten. Kommt schonmal vor, aber eben nicht oft. Ich versuche aber auch oft ignorierte ins Gespräch zu verwickeln. Ist teilweise ziemlich schwer, aber ist immer so ein tolles Gefühl, wenn man es schafft ^^
one-cool
20.01.2006, 15:00
zB indem man zu zweit anfängt, den etwas Aussenstehenden auf Grund seiner Musikrichtung zu verarschen? :D :p
Höh, niemals, würde ich sowas tun.
Ich würde ihn eher integrieren und ihn Chili pur essen zu lasen, um dann geschmeidig auf das Thema Gruppenzwang zu kommen xD
The Fool
20.01.2006, 15:10
Höh, niemals, würde ich sowas tun.
Ich würde ihn eher integrieren und ihn Chili pur essen zu lasen, um dann geschmeidig auf das Thema Gruppenzwang zu kommen xD
Ich bedauere es heute noch, dass ich das nicht gemacht habe. Dann hätte ich jetzt deinen Rang :D
one-cool
20.01.2006, 21:18
Ich bedauere es heute noch, dass ich das nicht gemacht habe. Dann hätte ich jetzt deinen Rang :D
Tja, aber du bist kein Trendsetter und du machst sowas auch nich, da du brav und zurückhaltend warst :D.
Deswegen bin ich cool und männlich und du nur cool :D
The Fool
21.01.2006, 11:46
Tja, aber du bist kein Trendsetter und du machst sowas auch nich, da du brav und zurückhaltend warst :D.
Deswegen bin ich cool und männlich und du nur cool :D
Wenn männlich sein bedeutet, etwas mit Robert zu haben, reicht mir das cool glaube ich :D
Obwohl, Robert hat ja schon irgendwie was anziehendes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
La Cipolla
21.01.2006, 14:07
Verdammte Insider... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
... Dann erklärts wenigstens, damit wir auch was zu lachen haben. :rolleyes:
The Fool
21.01.2006, 15:13
Kommt zum nächsten München CT und ihr werdet mehr erfahren :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Tja, das mit Robert kann Mike dir wohl besser erklären. Oder was war da im Zug, mmh? Als ihr dann zu zweit auf die Toilette gegangen seid und auf einmal die Durchsage kam: "Die momentanen Erschütterungen werden die Ankunft des Zuges in "München Hauptbahnhof" nicht verzögern."
Erklär doch mal :p
Wolf-Link
21.01.2006, 16:09
Zitat von La Cipolla
dito
Manche können eben nicht zu irgenteinem München CT-Dingsta kommen und >dort mehr erfahren<!
Inearthed
21.01.2006, 17:57
Kommt zum nächsten München CT und ihr werdet mehr erfahren :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
wann is dat?
The Fool
21.01.2006, 19:04
wann is dat?
Es hieß, dass im April (?) ungefähr wieder eins sein soll, aber das ist noch sehr unsicher. Es ist also im Moment noch nichts wirkliches geplant. Aber du wirst erfahren, wann das nächste ist ;)
Wolf-Link
21.01.2006, 19:52
Was ist dieses München CT eigentlich?!
Ein Chatter-Treff in München. :D
ui soviele angelassene sigs hier. ein paradies.^^ bei mir drüben gibs ja nix mehr zum knipsen.
Klingt wie NATO ohne RPG Maker XD
@Eisbaer:
Brauchst wohl ein bisschen Beschäftigung? *lieb grins*
Inearthed
21.01.2006, 20:22
Es hieß, dass im April (?) ungefähr wieder eins sein soll, aber das ist noch sehr unsicher. Es ist also im Moment noch nichts wirkliches geplant. Aber du wirst erfahren, wann das nächste ist ;)
und ich werde werde euch möglichst nicht den gefallen tun, und euch von meiner anwesenheit verschonen:D
edit: und ich werde meine sig nicht ausknipsen:p
Assi :p
The Fool
21.01.2006, 20:50
Was ist dieses München CT eigentlich?!
Ein Treffen, von den Leuten aus dem Forum. Man unternimmt einfach was zusammen. Was auch immer :D
ui soviele angelassene sigs hier. ein paradies.^^ bei mir drüben gibs ja nix mehr zum knipsen.
Hehe, ich pflege die hier irgendwie immer zu übersehen ^^ Aber danke, dass du mich immer wieder drauf hinweist ^^
Klingt wie NATO ohne RPG Maker XD
So ungefähr, ja ^^
und ich werde werde euch möglichst nicht den gefallen tun, und euch von meiner anwesenheit verschonen
Ach, wir freuen uns über jeden, der kommt. Außerdem brauchen wir doch ein paar Leute, die die unter 16 Fraktion vertreten. Letztes mal war ich der einzige ;__;
one-cool
22.01.2006, 00:58
Ach, wir freuen uns über jeden, der kommt. Außerdem brauchen wir doch ein paar Leute, die die unter 16 Fraktion vertreten. Letztes mal war ich der einzige ;__;
du warst der einzige U18 xD. nicht aufgefallen?
Das nächste soll im März sein, soweit es bisher verplant ist... Na mal sehen ^_^.
Auf jeden werden 2 vom CT sich noch im März/April mit mir treffen, oder besser gesagt, zu mir kommen. Maybe auch in dem Monat noch ein richtiges Treffen.
Black Light
22.01.2006, 06:37
gibt es solche CT auch mal in der nähe von Österreich???
La Cipolla
22.01.2006, 11:50
Es gibt glaub ich direkt ein österreich ct, musst mal imm QFRAT suchen. Und eigentlich bin ich ja auf genügend CTs, Bayern ist aber suspekt >_< :rolleyes:
Als ob NATO noch viel mit RPG-Maker zu tun hätte... :p Ist auch bloß ein großes CT mit PCs und vielen Leuten.
one-cool
22.01.2006, 13:35
Es gibt glaub ich direkt ein österreich ct, musst mal imm QFRAT suchen. Und eigentlich bin ich ja auf genügend CTs, Bayern ist aber suspekt >_< :rolleyes:
Die Ösis sind noch unfähgier wie die Bayern, glob mir :D
Das war das erste richtige Bayern-CT das es gab :D
naja, eher n Stammtisch und so.
und wieso is Bayern suspekt ;_;
The Fool
22.01.2006, 17:08
Die Ösis sind noch unfähgier wie die Bayern, glob mir :D
Die sind sogar unfähig, bis nach Bayern zu kommen :p
du warst der einzige U18 xD. nicht aufgefallen?
Ich wollt ihn nicht so abschrecken :D :p
So, ich melde mich wieder feierlich zurück. Was ist geschehen? Was hab ich verpasst? Wo sind all die Böller hin verschwunden? Wo liegt dieses "Bayern"?
Inearthed
22.01.2006, 17:39
du warst der einzige U18
och nööööö....:D
naja, wenigstens bin ick nich der jüngste
und ich werde meine sig nicht ausknipsen:p
das gilt auch für diesen post:D :p
ich sollte weniger rauchen, davon werd ich in letzter zeit immer so fröhlich
Ich bin sowieso schon so überfordert ;__;
Ich bin sowieso schon so überfordert ;__;
Dann mach mich zum Mod. :D
Reden wir gerade darüber wie unfähig doch die Bayern und Ösis sind?
Wenn ja dann kann ich nur sagen: "Stimmt". :p
Und das die Nato nichts mit Maker zu tun hat, übersehe ich jetzt einfach mal. :D
Inearthed
23.01.2006, 12:44
Dann mach mich zum Mod. :D
du bist schon mog, aber mich könntet ihr mich zum mod machen:D
ok, ausnahmsweise mach ich heute mal sig aus:D
The Fool
24.01.2006, 17:02
So, ich melde mich wieder feierlich zurück. Was ist geschehen? Was hab ich verpasst? Wo sind all die Böller hin verschwunden? Wo liegt dieses "Bayern"?
Bald werden alle nur noch fragen: "Was war dieses Deutschland ?" und werden nur noch Bayern kennen >:D
Reden wir gerade darüber wie unfähig doch die Bayern und Ösis sind?
Wenn ja dann kann ich nur sagen: "Stimmt".
Bayern sind alles andere als unfähig. Sie sind bloß... anders, als andere Deutsche. Um nicht zu sagen "besser" :D :p
Dann mach mich zum Mod.
du bist schon mog, aber mich könntet ihr mich zum mod machen
Lol, das lass ich jetzt einfach mal so kommentarlos stehen xD
Inearthed
24.01.2006, 20:44
Bald werden alle nur noch fragen: "Was war dieses Deutschland ?" und werden nur noch Bayern kennen >:D
bald wird deutschland nur noch bayrische proviz sein
Lol, das lass ich jetzt einfach mal so kommentarlos stehen xD
heisst dass das ich mod werd?:D *hoff*
(büdde:3schau )
The Sorrel
24.01.2006, 20:55
Wenn DU Mod wirst,werde ich Bürgermeister von Neotown.:D
Inearthed
24.01.2006, 21:03
Wenn DU Mod wirst,werde ich Bürgermeister von Neotown.:D
wo liegt das? will mal di stadt sehen in der du bürgermeister wirst:D
wenn ich jetz mod wäre, würd ich jetz deine sig ausknipsen
Nur wenn du dir besseres Deutsch zulegst. :p
Lol hat One schon getan. xD
Inearthed
25.01.2006, 12:43
Nur wenn du dir besseres Deutsch zulegst. :p
werd ich dann mod?
Lol hat One schon getan. xD
aber ich hätte es zuerst getan wenn ich mod wäre:D
Ich will auch Mod sein. Oder Mog. Drauf geschissen, irgendwas, was mit "Mo-" anfängt. Mit wem muss ich schlafen, damit sowas gedeichselt wird? Spliffy? :p
La Cipolla
25.01.2006, 18:57
Mo-rphiumsüchtig? ;_; :rolleyes:
Ganz leicht. Du musst mit dem QFRAT schlafen.:o Passt nur auf die Verhütung auf, sonst fordert dieses gierige Forum noch Alimente. :rolleyes:
Was ist denn bitte so toll an nem Posten...? Ist doch hauptsächlich Arbeit. Achso, und das Interne, wo wir über euch lästern können. :o :rolleyes: *hust*
Ich werd dich mal nominieren. ;)
Black Light
25.01.2006, 19:31
Hey Phoenix was hältst du von Mollig:D
Nein spass, aber Betrag mäßig hättest du es dur verdient!
one-cool
25.01.2006, 19:40
Was ist daran so toll nen Mod-Rang zu haben?
Mo-rphiumsüchtig? ;_; :rolleyes:
B-bin ich doch schon. :creepy:
Was ist denn bitte so toll an nem Posten...? Ist doch hauptsächlich Arbeit. Achso, und das Interne, wo wir über euch lästern können. :o :rolleyes: *hust*
Es sind nicht nur die Arbeit und das Lästern und die Arbeit, es sind die Sternchen und die Farben und das "Mo-" vorne dran und der entgegengebrachte Respekt und die Arbeit ... :(
one-cool
25.01.2006, 19:43
Es sind nicht nur die Arbeit und das Lästern und die Arbeit, es sind die Sternchen und die Farben und das "Mo-" vorne dran und der entgegengebrachte Respekt und die Arbeit ... :(
Sterne. Bra, einheitsbrei unter den Mods, nichts besonderes, ihr könnt auch keine Sonderänge haben (ich hatte nie einen), Farben, orange, nunja, ich mag blau lieber, aber ne du CGF, niemals :D. und dann noch Respekt, muhahaha, bringt ihr nem Mod mehr respekt entgegen, wie eniem anderen User?
aber wenn du arbeiten willst, hätte ich da einiges :D}:)
La Cipolla
25.01.2006, 19:45
Respekt? *prust* :rolleyes:
Also wirklich. Und im QFRAT wird über wichtige Themen geredet, oder was? ;)
Aber die Sterne sind wirklich geil... :creepy:
Ich will auch Mod sein. Oder Mog. Drauf geschissen, irgendwas, was mit "Mo-" anfängt. Mit wem muss ich schlafen, damit sowas gedeichselt wird? Spliffy? :p
Mit der Dark Ministry, auch wenn das nicht so geplant war. ^^" Aber ich hab einfach mal mein Arsch hingehalten. xD
Um die Modsterne oder Sonderrang geht es mir eigentlich gar nicht, ich möchte eher das Forum etwas kontrollieren/ verbessern, einfach mithelfen. Aber ich glaube soweit wird es nie kommen. ^^"
Black Light
25.01.2006, 20:33
Mit der Dark Ministry, auch wenn das nicht so geplant war. ^^" Aber ich hab einfach mal mein Arsch hingehalten. xD
Um die Modsterne oder Sonderrang geht es mir eigentlich gar nicht, ich möchte eher das Forum etwas kontrollieren/ verbessern, einfach mithelfen. Aber ich glaube soweit wird es nie kommen. ^^"
Warum nicht?
Du hast doch gute Chancen Mod zu werden und gehts hier bald so zu wie im Rollenspiel:D
Nein hast schon Recht hier wird es nie richtige ordnung geben!
The Game
26.01.2006, 08:02
Ich will auch Mod sein. Oder Mog. Drauf geschissen, irgendwas, was mit "Mo-" anfängt. Mit wem muss ich schlafen, damit sowas gedeichselt wird?
Probiers mit Rick. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Da schaut man zwei Tage nicht in diesen Thread und schon ist die Hölle los, auch wenns mehr einem Chat ähnelt. :p
Weiß auch nicht, was ihr so toll daran findet. Die orangen Sternchen sind zwar schöner, als die gelben, aber wirklich toll sind sie nicht. Fühl mich wie eine Orange. Blau fände ich auch besser, aber CGF oder SMod, dazu wirds nich kommen.^^
Aber die Mog-"Sternchen" sind schon cool. ^^"
@Parteien-Thema
Sind ja schon fast alle User in irgendeiner Partei drinne. Wirds nicht langsam etwas lächerlich ? Hab schon überlegt, ob ich nicht die PDS aufmache. Steht für Partei der Standhaften. Dort könnten dann alle reingehen, denen das alles zu blöde ist oder sich bisher gewehrt haben, in eine Partei zu gehen.
Aus Protest würden wir bei den Mog-Wahlen dann immer jemanden nominieren, den sonst keiner will.
Mist, da steckt ein Wiederspruch drinne. :D
Hab schon überlegt, ob ich nicht die PDS aufmache. Steht für Partei der Standhaften.
Hey, Eisi! Find' ich gut :D
Als Anhänger haste mich schon mal! ;)
Nur was ich gern mal wissen möchte: Was stellt denn die DM so alles Feines an, dass da mega viele "Mitglied" sind -_- ?
The Fool
26.01.2006, 15:53
Nur was ich gern mal wissen möchte: Was stellt denn die DM so alles Feines an, dass da mega viele "Mitglied" sind -_- ?
Das ist ja das interessante dabei. Das wissen sie selber nicht mal >_>
Wolf-Link
26.01.2006, 16:10
Es ist einfach cool, jemanden zu haben, wo man sich gegenseitig unterstützt!
Wir sind einfach eine Gemeinschaft, die für einander da ist.
Und wie's scheint sind die DM die populärsten!
one-cool
26.01.2006, 16:22
Es ist einfach cool, jemanden zu haben, wo man sich gegenseitig unterstütztahjo, hattest du vorher keinen, der dich unterstützt?
Wir sind einfach eine Gemeinschaft, die für einander da ist.
joa, und sonst swürdet ihr nich füreinander da sein. Und für andere seid ihr nicht da?
Und wie's scheint sind die DM die populärsten!
lol, das ist ansichtssache. Aber ihr kennt The Fallout, oder CoK, etc. gar nicht mehr, oder?
ahjo, hattest du vorher keinen, der dich unterstützt?
Rofl ich müsste bei mir persönlich sagen, nein. xD
joa, und sonst swürdet ihr nich füreinander da sein. Und für andere seid ihr nicht da?
Für die anderen User sind wir da, aber bei der DM sind wir für einander da und vertrauen
lol, das ist ansichtssache. Aber ihr kennt The Fallout, oder CoK, etc. gar nicht mehr, oder?
Was ist das? xD Und du kannst nicht abstreiten das fast alle Pateien von der DM abgeleitet sind. :p
Für die anderen User sind wir da, aber bei der DM sind wir für einander da und vertrauen
Ähm... und in wiefern zeigt sich das? Wie meinst du "vertrauen"? Wobei?
Im Übrigen ist das ganze Kingdom eine Gemeinschaft, ne?
Sig aus >:|
EDIT: Sorry... dächte, ich hätte es getan.
one-cool
26.01.2006, 16:50
öhm, du vertraust jedem, der in der DM ist?
Was ist das? xD Und du kannst nicht abstreiten das fast alle Pateien von der DM abgeleitet sind. :p
ROFLMAO?
klar, alles is vond er DM abgeleitet, The Fallout is noch von der guten alten Flag-Zeit, und CoK ist von der damaligen Beliar ins Leben gerufen worden. aber ich glaube kaum, dass du eines der beiden Parteien kennen wirst.
Aber das sind Legenden. Gibt aber noch andere.
Ähm... und in wiefern zeigt sich das? Wie meinst du "vertrauen"? Wobei?
Im Übrigen ist das ganze Kingdom eine Gemeinschaft, ne?
Keine Angst dir vertraue ich auch. ^^ Vertrauen in der Gemeinschaft. ^^"
öhm, du vertraust jedem, der in der DM ist?
Hmm... Mal sehen da sind Leute wie Byder... xD Ich lüge jetzt einfach mal und sage ja. :D
Kann man das eigentlich noch Parteien nennen ?
Sind doch schon eher Sekten und eure Rekrutierungen sind jawohl nicht mehr legal. :D
So stelle ich mir das vor :
Kommt in die DM. Vertraut uns. (http://people.freenet.de/socomparty/hypnose.gif)
Wo wir endlich zum Thema kommen (ich habe von Anfang an darauf hingearbeitet >:D), frage ich einfach mal: Was zum Teufel ist eigentlich diese DM? Ich schau ja so gut wie nie in den QFRAT, wo dieses verrückte Ding doch ganz bestimmt wieder herkommt, also frag ich hier einfach mal nach. Ich check's nicht.
Guckst du hier. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=44028&page=2)
The Sorrel
26.01.2006, 20:11
wo liegt das? will mal di stadt sehen in der du bürgermeister wirst:D
Neotown lieg in Neoland,das ist auf dem Kontinent Neopa auf dem Planeten neoworld in der Neogalaxis.Und das,exestiert nur in meiner kranken fantasie.
ich hate gemerkt,dass meine sig noch an war,aber ich wollte jetz nich noch in den erweiterten edit modus gehen um die auszuknipsen.Wofür hat man denn sonst mods?:D
one-cool
27.01.2006, 13:43
Wofür hat man denn sonst mods?:D
Wozu haben wir denn den Signaturschinder Rang }:)
Inearthed
27.01.2006, 22:02
Neotown lieg in Neoland,das ist auf dem Kontinent Neopa auf dem Planeten neoworld in der Neogalaxis.Und das,exestiert nur in meiner kranken fantasie.
du hast echt eine kranke fantasie:D
und dass (http://www.weed-pics.com/holy%20shit.jpg) ist meine kranke fantasie...
(gestern hab ich nummero uno angepflanzt, ich hoffe nur da wächst auch was draus)
Wozu haben wir denn den Signaturschinder Rang}:)
für solche sachen:
den signaturschinder Rang hätt ich auch gerne...
Inearthed
28.01.2006, 20:42
wir könnten mal ein neues thema brauchen
ok, was haltet ihr davon:
soll hanf legal werden?
ja? nein? warum?
soll hanf legal werden?
ja? nein? warum?
:hehe:
Naja, im Endeffekt ist es für den Teil der Jugend, der mit ihrem Geld nichts Gescheiteres anzufangen weiß, herzlich egal, ob Hanf nun legal ist oder nicht! Wenn sie's haben wollen, dann holen sie sich's eben. Wer hört schon auf's Gesetz? Wenn's legal ist dann ist zieht es vielleicht auch noch solche, die eher Skrupel vor dem Zeugs haben, mit in die Tiefen... ach... so'n Dreckszeug! Blöder Trend... genauso wie Zigaretten rauchen...
wir könnten mal ein neues thema brauchen
ok, was haltet ihr davon:
soll hanf legal werden?
ja? nein? warum?
Nein.
Warum ? Weils ne Droge ist. :eek:
Meiner Meinung nach gehören Zigaretten auch verboten und zum Alkohol sollte man sich auch was einfallen lassen.
Ich kriege ne Krise, wenn ich einen Zehnjährigen mit ner Zigarette sehe oder mit ner Flasche Bier. Das Traurige ist, dass es scheinbar nicht einmal die Polizei interessiert. Ich war vor nem Jahr zu eienm Auswärtsspiel von Werder auf Schalke. Im Bus zum Stadion waren auch zwei Polizisten zum Aufpassen. Direkt neben den Beiden saßen zwei dreizehn oder vierzehnjähirge Mädchen mit Zigaretten im Mund und ner Flasche Wodka. Die Zigarette wurde ihnen weggenommen, aber nur, weil sie im Bs nicht rauchen sollten. Man sah ihnen ihr Alter auch wirklich an.
Wenn man Hanf legalisiert, dann am Besten auch gleich Heroin oder whatever.
Eigentlich sollte es diese Diskussion gar nicht erst geben. :rolleyes:
P.S. Ist auch schrecklich, wenn sich Sechszehnjähirge schon regelmäßig die Birne zu saufen.
Da wundern mich die Ergebnisse der Pisa-Studie überhaupt nicht.
"Du, was machst du am Wochenende ?"
"Saufen."
"Jo, ich auch. War ne stressige Woche."
Diese Sätze hör ich immer wieder. :rolleyes:
Also, wenn Schule stressig ist, dann wweiß ich auch nicht. Ich wünsch mir die Schule zurück. Da hatte man es noch leicht.^^
Nein.
Warum ? Weils ne Droge ist. :eek:
Meiner Meinung nach gehören Zigaretten auch verboten und zum Alkohol sollte man sich auch was einfallen lassen.
Ja Jesus bist du denn jetzt voll deppert?`xD Dann könnte ich mich gleich umbringen. :D
Hanf ist noch relativ ungefährlich, dass könnte man erlauben. Macht sowieso jeder 2te in Deutschland. Hanf ist gut.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif xD
Ja Jesus bist du denn jetzt voll deppert?`xD Dann könnte ich mich gleich umbringen. :D
Hanf ist noch relativ ungefährlich, dass könnte man erlauben. Macht sowieso jeder 2te in Deutschland. Hanf ist gut.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif xD
Ja Jesus bist du denn jetzt voll deppert?
Ob harmlos oder nicht, das muss erstmal erwiesen werden, dass es so harmlos ist und keine Schäden hinterlässt. Da habe ich so meine Zweifel. Und nur weils jeder Zweite macht, ist es doch kein Grund das auch zu machen. Springst du auch von der Brücke, wenn es jeder Zweite macht ?
Diese Jugend heute zu Tage. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
The Fool
29.01.2006, 12:13
Hanf soll verboten bleiben. Warum? Weils schädlich ist und es einem doch nichts bringt :rolleyes:
Und das jeder zweite Deutsche Hanf zu sich nimmt ist ja wohl auch absoluter Schmarn. Zumindest hier, wo ich wohne, gibt es so gut wie keinen, der das Zeug zu sich nimmt.
Zigaretten sind mir egal. Ich rauch eh nicht und wenns anderen machen, störts mich auch nicht.
Aber Alkohol sollte erlaubt bleiben :D Naja, trinke ja nicht oft Alkohol, einmal im Monat, wenn überhaupt, aber witzig ist es dann schon immer ^^
Wolf-Link
29.01.2006, 13:01
Was habt ihr alle mit Zigaretten und Alk???
Ich find Zigaretten nur geldverschwendung und extrem schädlich!
Alkohol ist auch nicht so gut und außerdem schmeckts mir nicht!
Black Light ist da anderst: Kostet Wein und sonstiges bei Eltern, wo er nur kann, trinkt ein paar Becher Punsch zu Wheinachten oder frisst Alkkekse wie die Sau!
Sig aus :O
one-cool
29.01.2006, 15:53
ich kenne meine Freunde auf Alk, auf THC und in der Mischung und auf THC sind sie mir lieber als auf Alk.
Ergo Alk verbieten und THC erlauben, aber das ist meine Meinung.
Inearthed
29.01.2006, 16:18
Ergo Alk verbieten und THC erlauben, aber das ist meine Meinung.
und meine meinung
Springst du auch von der Brücke, wenn es jeder Zweite macht ?
Diese Jugend heute zu Tage. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Ich glaube ich bin der erste der springt. ^^"
@Püppi: Bei dir sind keine? Warum? Weil sie alle bei uns sind. xD Da fragt man den Nachbarn nicht um Zucker sondern um Grass. :D
Was habt ihr alle mit Zigaretten und Alk???
Ich find Zigaretten nur geldverschwendung und extrem schädlich!
Alkohol ist auch nicht so gut und außerdem schmeckts mir nicht!
Sehr gute Einstellung! Hoffentlich bleibst'e auch dabei. Wenn ich mich noch an die jungen Jahre erinnere, als alle gesagt haben, dass sie ja niemals rauchen oder kiffen werden, weil das ja sooo sch**** ist, und ich jetzt ausgerechnet die mit 'ner Flasche Bier und 'ner Kippe in der Hand sehe... Mittlerweile lache ich nur noch drüber..
...Wenn ich mich noch an die jungen Jahre erinnere, als alle gesagt haben, dass sie ja niemals rauchen oder kiffen werden...
Das erinnert mich daran das meine Grundschullehrerin unsere Klasse mal gefragt hat, ob wir später einmal vorhaben werden zu rauchen. Natürlich haben alle nein gesagt, daraufhin hat sie erwiedert das wir alle, wenn sie uns in 20 Jahren wiedersieht, rauchen werden. Und wenn ich mir jetzt so meine damaligen Klassenkameraden anschaue dann sehe ich das sie recht hatte. Natürlich rauchen nich allle aber ein bis zwei sind schon dabei! Schade eigentlich!
Natürlich haben alle nein gesagt, daraufhin hat sie erwiedert das wir alle, wenn sie uns in 20 Jahren wiedersieht, rauchen werden.
Naja, schlussendlich kann man diese Aussage nicht auf alle anpassen, da es immer noch Vernünftige auf dieser Welt gibt.
Aber die meisten Wenster lassen sich eben von der Gruppe leiten... und ich, die keinen Funken Selbstbewusstsein hat, packt es, nicht damit anzufangen. Und die, die sich für achso toll halten und immer nur ihr eigenes Ding machen, lassen sich da mit rein ziehen...
Ich finde es sehr erschreckend, dass hier einige wohl immer noch nicht begriffen haben, dass es eine Droge ist. Und Drogen machen abhängig. Ok, da werden jetzt wahrscheinlich viele sagen, dass Hanf nicht süchtig macht. Alleine die Tatsache, dass es verteidigt wird, zeigt doch, dass es einem wichtig ist, was mir dann wieder sagt, dass man süchtig ist.
Mal ne andere Frage : Was zum Teufel findet ihr so geil an einer Bewusstseinsveränderung, ob nun durch Kiffen oder Saufen ?
Es gibt für mich keinen plausiblen Grund.
- Mut : Lächerlich. Wenn man das nur unter Drogeneinfluss macht, ist das kein Mut und macht auch auf Frauen keinen Eindruck.
- Lustig : Geht auch ohne. Ich rede auch wie ein Betrunkener, wenn ich nix getrunken habe. Kommt nur auf die Leute an.
-Hemmungen : Tut mir Leid, aber ich bin nicht scharf darauf, meine Hemmungen zu verlieren.
Mal ne andere Frage : Was zum Teufel findet ihr so geil an einer Bewusstseinsveränderung, ob nun durch Kiffen oder Saufen ?
Lebe mein Leben. :D
Ich finde es sehr erschreckend, dass hier einige wohl immer noch nicht begriffen haben, dass es eine Droge ist. Und Drogen machen abhängig. Ok, da werden jetzt wahrscheinlich viele sagen, dass Hanf nicht süchtig macht. Alleine die Tatsache, dass es verteidigt wird, zeigt doch, dass es einem wichtig ist, was mir dann wieder sagt, dass man süchtig ist.
Keine Bange, Bär. Ich kann es auch nicht verstehen, warum alle so "geil" auf dieses Dreckszeug sind.
Ich hab' mal mit jemandem aus der Schule 'ne waghalsige Wette gemacht, dass sie es nicht schafft, 2 Wochen nicht zu rauchen. Sie hätte 10 Brötchen bekommen.
Aber: Schon am 2. Tag nach der Wette rauchte sie wieder. Ihre Antwort: "Ich hätte aufhören können, aber ich wollte nicht." Ich: "Alles klar!"
Don Cuan
29.01.2006, 19:56
Move ZIG o_o !
Ähm, nein, vielleicht besser doch nicht. Ich stehe nicht so auf Selbstmord, deshalb habe ich bisher jedes Angebot nach Ziggies und weiter reichendem ausgeschlagen. Und auch Ethanol ist eigentlich nur in großen Mengen (was sowohl Konsum als auch Konsumenten betrifft) lustig. Alleine trinke ich eher, wenn etwas unbedingt weg muss. So wie der Southern vor mir. Und dann auch nur unter Gegröhle entsprechender Textzeilen à la "Ich brauch 'nen Vodka mit Orangensaft. Eiskalt, weil im Glas auch schon der Würfel kracht. Und rauchen Buddha mit den Jungs aus der Nachbarschaft..."
Verdammte Kette, nach meinem Musikgeschmack müsste ich ein ziemlich heftiger Kiffer sein, doch ich finde immer einen entsprechenden Ersatz dafür :D
Gottverdammt, so viele Erfurter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif Holt noch einer TX her, und wir wären so ziemlich alle versammelt.
Erfurt NORD http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
- Lustig : Geht auch ohne. Ich rede auch wie ein Betrunkener, wenn ich nix getrunken habe. Kommt nur auf die Leute an.
Stimmt^^ Naja musste auf einem Ball arbeiten und war 24 Stunden wach und musste 8 Stunden hart durchschufften wie blöd. Ich war dann so müde, dass mich alle für Betrunken hielten und ich genau so drauf war. Schlafentzug kommt also auf das selbe hinaus.
Klingt abgedroschen, aber man muss nicht betrunken sein um Spaß zu haben.
Hanf... Ich kenne Leute die es hin und wieder nehmen und habe dagegen nichts solange sie dannach nicht Dinge tun wie Autofahren respektiere ich es.
Wenn wir jetzt vom Alkohol weg sind kommen wir zu etwas ganz wichtigeren, den Knabberzeug. :D
Was kaut ihr so am liebsten am Pc oder Fernseher? ^_^
*Chipsknabber*
Inearthed
02.02.2006, 12:33
*Chipsknabber*
*auch chips knabber*
bewundert meine sig:D
one-cool
02.02.2006, 12:48
bewundert meine sig:D
Sorry, aber sowas pack ich gar nicht, wenn irgendwer es auch noch so provokant macht, dass man ihm immer die Sig löschen muss.
Und noch dazu, auf so ne freche Art und Weise, inklusive Spam.
Ich werde nun jeden deiner Posts löschen, wo die Signatur an ist hier drin.
Oh Gott, was macht ihr aus dem OToZ ? Nen Kaffeeklatsch ? Fällt denn keinem ein nieveauvolleres Thema ein ?
@Topic
Kekse...viele Kekse. :D
Am liebsten Schoko-Cookies. mjam
Black Light
02.02.2006, 18:41
ich futtere so ziehmliech alles: gurken, chips, schoko, ............ Mikropopcornhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wenn wir jetzt vom Alkohol weg sind kommen wir zu etwas ganz wichtigeren, den Knabberzeug. :D
Was kaut ihr so am liebsten am Pc oder Fernseher? ^_^
*Chipsknabber*
Am liebsten knabbere ich den PC UND den Fernseher :D
Nein ich stehs mir voll auf Salz, besonders auf Knabbermix und Erdnüsse.
Schreibt mal eure Meinung zum Bund! Würd micht interessieren, weil ich gerade dort bin und morgen meine Angelobung habe XD
Salzlakritz.
Und damit meine ich nicht dieses Möchtegern salzige zuckerlakritz von Haribo, das nur dann nach Lakritz schmeckt, wenn du ein ausserordentlich fantasievoller Mensch bist, der gerade an Verstopfung leidet und eine Waffe vor dem Gesicht hast.^^
The Sorrel
02.02.2006, 20:27
Salzlakritz.
Du bist nicht nur im LL Forum ein teuflischer Bösewicht.
Lakritiz kann salzig schmecken? :\
lakritz ist glaube ich der apetitliche Abturner für mich. Genauso wie Leute die ungustig schmatzen beim Essen und heute war ich von denen am Frühstückstisch umzingelt. WÄHHHHH!!!!
Was Schnabbeleien am Abend betrifft, bin ich sowas von brutal süchtig nach Asia-Nudelsnacks und Euro-Weingummis (natürlich getrennt voneinander). Ja, meine geheimen Laster. :D
The Fool
03.02.2006, 16:46
So, ich bin mal wieder da. War eine Woche auf Chorfahrt und ich muss sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß in meinem Leben.
Ich war mit einem aus der K13 in einem Zimmer, den ich nicht wirklich kannte und wir haben uns sau gut verstanden. Das war schonmal ein super Anfang. Das singen macht mir sowieso unheimlich viel Spaß und dann auch noch das Musical "Tanz der Vampire". Einfach genialst. Vorallem das Lied "Tanzsaal" hat es mir unheimlich angetan. Wir müssen dann auch noch zu jedem Lied einen Tanz einstudieren. Wir sind 45 Mädchen und 5 Jungs :D Ist einfach so genial, da war ziemlich viel Scheiße machen, es aber trotzdem gut können.
Und am Abend gings dann immer zu Party machen. Jeden Tag bis frühestens 2 Uhr aufgeblieben. Das witzigste war wohl, als ich mich um 1 in der Nacht mit einer sehr guten Freundin aus dem Fenster gelehnt habe und wir gesungen haben :D Jeder hat wohl gedacht, wie wären sowas von besoffen. Wir haben aber über die gesamte Woche nie Alkohol auch nur angefasst ^^ Die Lehrer waren auch absolut genial. Alle aus der Unterstufe müssen um 22:00 Uhr im Bett sein, der Rest kann machen was er will. Wir haben teilweise mit den Lehren zusammen bis tief in die Nacht gesoffen xD
Ich würd sehr gerne noch länger da sein. Die Woche verging einfach viel zu schnell. War einfach genialst.
The Majora
03.02.2006, 19:07
Oh,das erinnert mich an meine Künstlerische Fahrt nach irgendeinen Künstlerdorf!!!
Ok da waren wir auch eine Woche da!!Das gute,wir konnten wachbleiben allerdinds leise sein :\ (sowieso haben alle lautgeschriehen)Da hatte ich vile spaß vorallem in der
Innenstadt(war weit aber egal)5 Stunden Frei in der Stadt:eek:
Boah...war das cool ud einige waren bescheuert,um 4 Uhr morgens haben solche Tüppis
Tischtennis gespielt:eek: :eek:
Verstehe ich selber nicht aber mussten schon am ersten Tag nach hause :D
Oh war das eine coole Woche gewesen....
Klingt alles nach meinem Zimmer 18 im Bund, wenn wir mal keinen Dienst haben XD
Wir haben aber über die gesamte Woche nie Alkohol auch nur angefasst ^^ Die Lehrer waren auch absolut genial. Alle aus der Unterstufe müssen um 22:00 Uhr im Bett sein, der Rest kann machen was er will. Wir haben teilweise mit den Lehren zusammen bis tief in die Nacht gesoffen xD
Entweder hast du eine Methode gefunden, Flaschen zu leeren, ohne deinen Körper zu verwenden, oder du hast dich gerade ganz fein verquatscht. :D
one-cool
05.02.2006, 20:28
Entweder hast du eine Methode gefunden, Flaschen zu leeren, ohne deinen Körper zu verwenden, oder du hast dich gerade ganz fein verquatscht. :D
mwahaha, PWNED
ROFL ich habe nur darauf gewartet ob es jemand merkt. :D Ich wollte ja Püppi nicht in die Pfanne hauen. xD Böser Püppi! säufst die ganze Nacht und willst es verheimlichen damit keiner einen schlechten Eindruck vom Mod bekommt. :p
ROFL ich habe nur darauf gewartet ob es jemand merkt. :D Ich wollte ja Püppi nicht in die Pfanne hauen. xD Böser Püppi! säufst die ganze Nacht und willst es verheimlichen damit keiner einen schlechten Eindruck vom Mod bekommt. :p
Wenn er bei "Tanz der Vampire" Count "Pardon me, but your teeth are in my neck" von Krolock spielen darf, hat er aber offiziell absolute Narrenfreiheit, um sich auf die Rolle vorzubereiten. :D
O-oder noch besser, darf Püppi (den Spitznamen mag ich :p) den Professor Abronsius geben? :eek:
The Fool
06.02.2006, 13:32
Ich saß echt 5 Minuten vor dem Post und habe drüber nachgedacht, ob ich es so schreiben sollte, da mich sonst bestimmt jeder dumm anmacht :p Hab mir gedacht, wird schon niemand merken und wenn dann interressierts ihn nicht ^^ Aber nein, kein Schwein kann hier richtiges Deutsch, wenn ich mich dann mal falsch ausdrücke, werde ich gleich wieder fertig gemacht :p
Tja, 1:0 für dich ;__;
ROFL ich habe nur darauf gewartet ob es jemand merkt. Ich wollte ja Püppi nicht in die Pfanne hauen. xD Böser Püppi! säufst die ganze Nacht und willst es verheimlichen damit keiner einen schlechten Eindruck vom Mod bekommt.
Tja, man muss halt immernoch ein Vorbild abgeben ^^ Ne, ich hab aber wirklich nichts getrunken. Während alle mit den Lehrern beim saufen waren, haben ich und 3 andere Personen was ganz anderes gemacht... wir waren immerhin 2 Jungs und 2 Mädchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Das war toll .___."
Wenn er bei "Tanz der Vampire" Count "Pardon me, but your teeth are in my neck" von Krolock spielen darf, hat er aber offiziell absolute Narrenfreiheit, um sich auf die Rolle vorzubereiten.
Schön wärs ;_; Die Rolle hat einer bekommen, welcher eine wirklich geile Stimme hat, aber das wars dann auch schon wieder. Er kann nicht gut schauspielern und singt seine Strophen immer völlig falsch vom Tempo her >_> Toll sieht er auch nicht aus ^^
O-oder noch besser, darf Püppi (den Spitznamen mag ich ) den Professor Abronsius geben?
Leider auch nicht >_> Ich habe aber keine Ahnung, wer den spielt.
Ich bin nur einer der 4 Bässe... eh, ich meine, ich bin eine aus dem Sopran .___."
Zum Spitznamen Püppi: Macht mir nichts aus ^.^
So, ich sitze gerade leicht gelangweilt asn einem PC in der Schule und versuche einen kleinen Film zu machen. Das gute ist, er braucht kein wirkliches Thema. Das schlechte ist, ich will ein Thema.
Seltsam wie leicht es immer ausschaut, wenn man sich die Dokumentatioonen über diverse Filme oder Lieder ansieht. Man denkt sich automatisch, die Ideen müssen den Machern ja nur so um die Ohren fliegen und dass sie asich kaum noch retten könnten vor genialen Einfällen. "Hehe, so schwer kann das ja nicht sein..." dachte ich mir und schnappte die Kamera, wild entschlossen, einen Streifen zu machen, der gut und gerne als genial tituliert werden kann.
Draussen waren es angenehme +5 Grad, der Schnee entdeckte gerade die Innenseite meiner Stoefel und der Himmel war blau, als ich bemerkte, dass ich komplett Ideenlos irgendwo im nirgendwo stand und mich nur noch gut eine Woche von einer weiteren 6 in dem Fach trennten. -.-
Wo zum Teufel bleiben die Ideen? >_>
Nun, ich hatte Ideen, ziemlich gute sogar. Nur ohne das nötige Budgee und die eine oder andere Wundermaschiene aus Hollywood und etwas mehr Zeit, waren sie schlecht, bis gar nicht zu machen. Also fing ich an, Vogelhäuser und Bäume aufzunehmen. Hab ich schon erwähnt, dass ich am Arsch der Welt wohne und hier nur eine Strasse ist, die erwähnt werden muss? >_> Der nächste Ort ist 8 km entfernt und besteht zu 90% aus alten Menschen, die man hier aufgrund des fehlens eines besseren Ausdrucks einfach mal als Rentner und Senioren genannt werden. Wenn man die Strasse in die entgegensetzte Richtung fährt, findet man erstmal gar nichts. Nach einer Weile findet man immernoch nichts und irgendwann bemerkt man, dass man ebensogut in der sybirischen Tundra sein könnte und es würde dich kaum überraschen.
Doch plötzlich findet man sich in einer kleinen "Stadt" wieder, die, im gegensatz zu meinem Wohnort, das blühende Leben verkörpert. Oder naders: während Bidalite (da wohne ich) gerade versucht den Urschlamm der Evolution von den Stiefeln zu kratzen und zu scheuern, wird in Torsås (das blühende Leben) die Entdeckung des Wiederverschliessbarengefrierbeutels gefeiert.
Und jetzt versucht einen monumentalen Film zu drehen, der die gesammtheit des Chaos in der menschlichen Psyche auf eindrucksvolle Weise widerspiegelt in Relation mit dem unweigerlichen Kapitalismus im Hinblick auf die horrenden Preise des Benzins und des daraus resultierenden erruptiven Wahns der Ottonormalverbraucher.
Genau, man filmt einige Teelichter und Kerzen im Wind und nimmt dazu die mitreissende Stimme von Sir Elton John, wie er in die Tasten haut und einen weiteren Megahit geschickt bei der Beerdigung der Prinzessin der Herzen vermarktet. Man mixe alles auf der Stufe "Feinpüriert" und giesse es in eine lauwarme Form aus Gusseisen. Bei Umluft und 250 Grad 3 min 51 sek backen lassen und fertig. Mein Film...
Sowas nenn ich Brainstorming und stimulation der geistigen Stimuli. >_>
Leider auch nicht >_> Ich habe aber keine Ahnung, wer den spielt.
Ich bin nur einer der 4 Bässe... eh, ich meine, ich bin eine aus dem Sopran .___."
Rockt doch. Wo wird das ganze wann uraufgeführt? Dann rück' ich zur Premiere mit Zylinder und Monokel an. :D
Zum Spitznamen Püppi: Macht mir nichts aus ^.^
Gut, denn der steht jetzt. :D
Genau, man filmt einige Teelichter und Kerzen im Wind und nimmt dazu die mitreissende Stimme von Sir Elton John, wie er in die Tasten haut und einen weiteren Megahit geschickt bei der Beerdigung der Prinzessin der Herzen vermarktet. Man mixe alles auf der Stufe "Feinpüriert" und giesse es in eine lauwarme Form aus Gusseisen. Bei Umluft und 250 Grad 3 min 51 sek backen lassen und fertig. Mein Film...
Klingt doch ganz amüsant, setz dich mal mit Serpico (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=11324) und seinen Compadres in Verbindung, wenn du gute Unterstützung für 'nen Kurzfilm brauchst, in dem keine Schneeflocke fällt, ohne Sozialkritik und Symbolismus abzulassen. :D
Und was Low-Budget angeht, kriegt man doch durchaus was gutes hin. Nehmen wir doch einfach mal den spannenden Action-Fight-Comic "Green Lantern vs. Aquaman" von retroCRUSH.com als Beispiel. :p
http://www.retrocrush.com/archive/aqua/glcloseup.jpg
GREEN LANTERN: Behold! I am the great Green Lantern!!! Some say I'm the greatest super hero of all time. With my power ring I can shoot out energy using my will power and do or make whatever I want. But it's a Friday night, and frankly, I'm rather bored.
http://www.retrocrush.com/archive/aqua/glmartini.jpg
GREEN LANTERN: Wonder Woman's not returning my calls anymore after that Power Ring vibrator mishap. Perhaps I can drown my sorrows in a giant Power Ring Martini! Oh yeah...this stuff is awesome. Of ccurse now my blood alcohol level is 104%! GREAT OA! I'm drunker than 4 Russians!
http://www.retrocrush.com/archive/aqua/glanna.jpg
GREEN LANTERN: I'm feeling kinda horny now! I think a king size Anna Kournikova Power Ring Love Slave will fit the bill just fine! Come here, sweet thang...
KNOCK KNOCK KNOCK
GREEN LANTERN: Ahhh, SHIT! Someone's at the door! Who could it be at this hour?
http://www.retrocrush.com/archive/aqua/aquaglstands.jpg
GREEN LANTERN: Aquaman? What the hell are you doing here?
AQUAMAN: I've come to put a stop to your madness! You're out of control, Green Lantern, and have become a menace to decent people everywhere!
GREEN LANTERN: Hey, I'm ready for a fight...go ahead and bring in the rest of The Justice League...
AQUAMAN: The rest? No, it's just me.
GREEN LANTERN: (Laughing) Just you? Oh come on now, you're Aquaman for crying out loud. I can make anything I want with my Power Ring. All you can do is swim and mentally control fish.
http://www.retrocrush.com/archive/aqua/glaquatalk.jpg
AQUAMAN: But you forget, I'm also the Lord of Atlantis!
GREEN LANTERN: I thought that was The Sub-Mariner!
AQUAMAN: No, he works for another company. Ha Ha! Have you seen that freak? He has wings on his ankles! What a DORK!
GREEN LANTERN: DORK? You're the one walking around looking like a tangerine with green legs! Let's face it, you suck in every way known to man!
http://www.retrocrush.com/archive/aqua/glaquaplus.jpg
AQUAMAN: What do you mean I suck? I can breathe underwater! I'm pretty damn strong, too. Did I mention I can control fish with my mind?
GREEN LANTERN: We're in the middle of the city, for chrissakes, Aquaman. What are you gonna do, turn my pet Sea Monkeys against me?
AQUAMAN: I will find a weakness. Somehow there is a way to defeat you! And I will find it!
GREEN LANTERN: I don't have a weakness! My ring is all powerful, it just doesn't work on anything that's colored yellow.
AQUAMAN: Well that's pretty damn lame. Can't you get that fixed?
GREEN LANTERN: Nah, that imperfection was put in there deliberately by The Guardians of OA.
AQUAMAN: Why? And why have we inexplicably turned into plush toys?
GREEN LANTERN: Uhhh... I don't know that either.
http://www.retrocrush.com/archive/aqua/glaquafight.jpg
GREEN LANTERN: Well at least my weakness isn't as lame as YOUR weakness! What is it...you can't be out of water for more than an hour, or you'll die? Ha Ha! How lame is that?
AQUAMAN: I've got plenty of time to destroy you!
GREEN LANTERN: Didn't you take the subway here? That's at least a 50 minute ride alone!
AQUAMAN: Shit, you're right. Mind if I use your bathtub really quick? Give a guy a sporting chance, at least?
GREEN LANTERN: Ah, jeez...OK!!! Just come back soon so I can kick your ass!
AQUAMAN: Thanks, be right back! I'm just gonna take a quick bath and drink a few gallons of water!
http://www.retrocrush.com/archive/aqua/glcloseup.jpg
GREEN LANTERN: This is ridiculous! When he comes back, I'm gonna make a giant Power Ring Chainsaw and cut his head off! Then I can get back to Anna K. Man, listen to him in there. How can one man drink so much water, anyway!?!
http://www.retrocrush.com/archive/aqua/aquapee.jpg
AQUAMAN: HA HA! Take that, you stupid Green Bastard!
GREEN LANTERN: What the hell? You're pissing all over me! That's fucking sick!
AQUAMAN: That's right!
GREEN LANTERN: I can't move! The yellow urine is covering my Power Ring, making it useless! YOU WIN! YOU WIN!
http://www.retrocrush.com/archive/aqua/anna.jpg
ANNA KOURNIKOVA: So, Aquaman ... you can show me...how you say it..."Talk to my fish?"
AQUAMAN: Sure thing, baby!
Also, was ich versuche zu sagen, ist: Wenn so was mit 'nem Fotoapparat geht, müsste das mit 'ner Kamera, etwas Geduld und Spucke sowie 'nem kleinen Pulk Sklaven doch auch funktionieren, 'nen annehmbaren Film zusammenzuschustern, egal ob er jetzt von metaphorischen Teelichtern oder trinkenden Superhelden, die den Absprung verpasst haben, handelt.
Das besoffene Ding sagt ich solle mich hier sehn lassen wenn ich wieder da bin.. o_o
Nur fällt es mir verdammt schwer den Anschluss jetzt zu finden.. =O...
wer is Aquaman? O_o Der aus Spongebob? ^.^
Wieso geh'n die Bilder nicht mehr?! >:(
http://www.reynos.com/Comics4$/Covers/DC/Aquaman.37.jpg
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
The Sorrel
10.02.2006, 16:40
Nein der ist Meerjungfraumann.
Wolf-Link
10.02.2006, 16:48
Sieht irgentwie schon nach Meerjungfraumann aus!
Sieht irgentwie schon nach Meerjungfraumann aus!
Wenn überhaupt, sieht Meerjungfraumann nach Aquaman aus ... -_-
Wenn überhaupt, sieht Meerjungfraumann nach Aquaman aus ... -_-
Und wenn überhaupt besitzt Aquaman noch ein wenig styl. Meerjungfrau man ist eine witzfigur..
Warum könn wir unter Wasser feuer machen?
~
Ne aber sag ma Phoenix von wann ist das Häft?
Ne aber sag ma Phoenix von wann ist das Häft?
Uff, gute Frage, das Comic-Cover hat Google spontan zu "Aquaman" ausgespuckt ... Der erste Comic-Auftritt von Aquaman war so um 1941 rum, das Bild sieht vom Zeichenstil aber zu gut für die Zeit aus, fast auch schon zu hochwertig für das goldene Zeitalter der Comic-Helden, also würde ich mal ganz stümperhaft auf die späten 60er Jahre oder die frühen 70er schätzen.
Uff, gute Frage, das Comic-Cover hat Google spontan zu "Aquaman" ausgespuckt ... Der erste Comic-Auftritt von Aquaman war so um 1941 rum, das Bild sieht vom Zeichenstil aber zu gut für die Zeit aus, fast auch schon zu hochwertig für das goldene Zeitalter der Comic-Helden, also würde ich mal ganz stümperhaft auf die späten 60er Jahre oder die frühen 70er schätzen.
Mh also besitzen tust dus nich..^^ Dachte scho.
Comics sind schon was tolles. Stimmt... Einen Schatz hab ich aber noch. =)
Ich hab eines der aller ersten Micky Maus Magazin Häfftchen. O_o Fand ich schon leicht erstaunlich als mein Opa das echt weg werfen wollte.. T_T"
The Fool
10.02.2006, 18:29
Das besoffene Ding sagt ich solle mich hier sehn lassen wenn ich wieder da bin.. o_o
me? o_O Besoffenes Ding ;__; Du verletzt mich zu tiefst ;__;
Mh also besitzen tust dus nich..^^ Dachte scho.
Aber ich hab ein paar Batman-Comics von '39! :D Und irgendwo noch 'nen Superman-Comic von ca. '29 ... aber der zählt nicht, Superman ist lahm.
Comics sind schon was tolles. Stimmt... Einen Schatz hab ich aber noch. =)
Ich hab eines der aller ersten Micky Maus Magazin Häfftchen. O_o Fand ich schon leicht erstaunlich als mein Opa das echt weg werfen wollte.. T_T"
Sitzt auf dem Cover zufällig Mickey am Telefon, und vor ihm im Bild liegt Pluto? Wenn ja, hab ich das auch. :D
me? o_O Besoffenes Ding ;__; Du verletzt mich zu tiefst ;__;
Sorry Schatzü ;_;" Aber mach nur so weiter.. dann gibts Stubenarest.. >=O
@Phoenix:
Supermann... XD" ähm.. Telefon? O_o nein..
Aber wtf.. das hier hab ma auch
http://www.micky-maus-museum.de/images/biop.jpg
1955 is das.
The Fool
10.02.2006, 19:30
Sorry Schatzü ;_;" Aber mach nur so weiter.. dann gibts Stubenarest.. >=O
Ich bin schon 15 Jahre alt, du kannst mir garkein Stubenarest mehr geben :O
Außerdem werde ich demnächst heiraten, dann kannst du mir garnichts mehr verbieten. Paah!
Mein Bruder war ein leidenschaftliche Comicsammler und er hat anscheinend alle 69 (?) Batman Comics.
Whatever, ich hab mich damit nie so genau beschäftigt. Immer nur Justice League, da ich das so toll fand, wenn sich alle versammelt haben xD Vorallem die Zukunftsdinger, wenn Superman und Batman immer so genial aussahen. Und Flash immer diesen Silbernen Anzug. Hach ^^
Ja, dann setz' ich hier mal mitten in der Nacht sturzbesoffen wie'n irischer Kesselflicker 'nen Beitrag rein. :D
http://www.micky-maus-museum.de/images/biop.jpg
1955 is das.
Das ist schonmal nicht das, was ich habe. Ich kann's auch auf dem Bild gerade nicht erkennen - ist das Heft schon im ehapa-Verlag erschienen? Wenn ja, isses 'ne ganze Stange Geld wert.
Mein Bruder war ein leidenschaftliche Comicsammler und er hat anscheinend alle 69 (?) Batman Comics.
Fast, 400. Stand 1993. :D
Und das nur von Batman, sämtliche Unterstories gar nicht mitgezählt.
Whatever, ich hab mich damit nie so genau beschäftigt. Immer nur Justice League, da ich das so toll fand, wenn sich alle versammelt haben xD Vorallem die Zukunftsdinger, wenn Superman und Batman immer so genial aussahen. Und Flash immer diesen Silbernen Anzug. Hach ^^
JLA war plöd, die hat sich nur wegen Marsian Manhunter und Green Arrow gelohnt, aber Batman hat in den ganzen Future-Laserkanonen-Alienparasiten-Scheiß so gut reingepasst wie Eisbaer auf's Life Aid. Der Schuster muss bei seinen Leisten bleiben, Bruce Wayne in Gotham City, und überhaupt mal alle auffem Teppich. Weltall, Asteroiden und außerirdische Eroberer sind doof. :p
Außer bei X-Men, die waren schon immer die coolsten und durften alles, von drei verschiedenen Paralleluniversen pro Folge, den abgefucktesten Team-Ups der Comic-Geschichte und den lässigsten Sprüchen seit Dirty Harry.
La Cipolla
12.02.2006, 20:46
Ha! Kaum ist man ne Woche weg, fängt man hier also an, über ernste Sachen zu reden? :rolleyes:
Ich hasse Superman. ._.
X-Men Crossovers sind das Geilste, ich sage nur X-Men Star Trek, Wolverine versus Spok :p Oder WildCats Xmen gegen Nazi-Dämoniten.
Mein wertvollster Comic, wenn man so will, ist das auf 200 limierte The Tenth Book dingens. Übrigens geile Serie, die Hauptheldin bringt sich am Ende um und der Hauptheld wird erschossen. (Und das in nem Ami-Comic! :eek: ) Sehr ungewöhnlich. *nick*
Valentinstag...
Yeah, ein weiterer Tag an dem man mir mit einer Bratpfanne zeigt, dass ich alleine bin. >_<
Bääh, diese ganze Rosa und die ganzen "romantischen" Sachen, die man jetzt lesen, hören und essen muss. Boah... Am schlimmsten sind alle, die in aller Öffentlichkeit sagen, so laut dass man es bis in die hinterste Ecke hört, wie sehr man sich doch liebt und dass dies ein ganz spezieller Tag ist und noch viel mehr schmarn. ... >_>
Valentinstag ist schön! :)
Ich hab mir heute früh einen wunderhübschen Liebesfilm auf DVD besorgt und begebe mich gleich ganz gemütlich mit etwas selbst gekochtem vor den Fernseher. Ingesamt gab's heute sechs oder sieben "Schönen Valentinstag!" für mich, drei Bussies (ist albern, aber was umsonst ist, soll man ja nicht ablehnen ... :D) und eine so 'ne komische Schachtel Ferroro Küsschen, die den Abend wohl auch nicht überleben werden. Mit ganz viel Schwein geht's Freitag noch schick mit der Dame meines Herzens essen. :)
Erwähnte ich schon, dass diese Kommerz-Pappkarton-Feiertage schön sind? :)
Ferrero Küsschen habe ich auch bekommen, nur leider war es meine Mutter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
BOOOOOOOOOR WIE DIESE WELT SUCKT! ;_;
Valentinstag ist schön, aber nur wenn man jemanden hat, sonst macht dieser Tag höchstens depressiv. :\
Inearthed
14.02.2006, 19:45
sonst macht dieser Tag höchstens depressiv. :\
eindeutig:\
dieser tag is voll fürn arsch. ausserdem hat er mir gezeigt dass messer und langeweile eine wirklich gefährliche mischung sind. eine echt gefärliche mischung.
ich hasse diesen tag....
uiuiui....ich glaub nicht an sowas........ich meine es ist einfach QUATSCH !!
vielleicht liegt das daran weil ich ateist bin (nicht gläubig)....aber ich glaube das ist unrealistisch........
EnD
uiuiui....ich glaub nicht an sowas........ich meine es ist einfach QUATSCH !!
vielleicht liegt das daran weil ich ateist bin (nicht gläubig)....aber ich glaube das ist unrealistisch........
EnD
Was hat der Valentinstag schon großartig mit Glauben zu tun ? :D
Das Einzige, was man damit verbinden kann, ist das :
Bischof Valentin von Terni soll am 14. Februar 269 wegen seines christlichen Glaubens hingerichtet worden sein. Er soll Verliebte trotz Verbot des Kaisers Claudius II. getraut haben. Zudem hat dieser Valentin der Sage nach den frisch verheirateten Paaren Blumen aus seinem Garten geschenkt. Die Ehen, die von ihm geschlossen wurden, haben der Überlieferung nach unter einem guten Stern gestanden.
Ansonsten ist das nur en Erfindung von Floristen.
Und ich stimme meinen Vorrednern zu. Es macht einen höchstens depressiv, wenn man niemanden hat. :\
Was hat der Valentinstag schon großartig mit Glauben zu tun ?
ich hab auch nicht von dem valentinstag geredet,hast du schon mal den ersten post gelesen.....worums hier geht!!?? ("Ungefähr beim thema bleiben" und das lautete doch wiedergeburt oder??)
also denke ich mal das ich richtig getroffen habe hier....(mit meinem post!) :o
EnD
Das musst du auch sagen. Hier hat seit ner Ewigkeit keiner mehr davon gesprochen.^^
Da wars ja klar, dass ich dich missverstehe.
P.S. Ich bin auch nicht religiös, aber an irgendwas muss man ja glauben.^^ Kann und will mir nicht vorstellen, dass nach dem Tod nix mehr ist. Dass das Bewusstsein usw. einfach im Nix verschwinden.
Ich bin auch nicht religiös, aber an irgendwas muss man ja glauben.Kann und will mir nicht vorstellen, dass nach dem Tod nix mehr ist. Dass das Bewusstsein usw. einfach im Nix verschwinden.
tja, das wirst du ja auch zu 100% noch erleben was dan ist!! :D
naja ich hab auch nicht großartig gelesen was ihr geschrieben habt, muss mich ebenfalls entschuldigen ich hab nur den ersten post gelesen und dann hab ich mal meine meinung dazu gegeben! also sorry ^^
EnD
La Cipolla
15.02.2006, 16:17
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Dacht ich mir fast, bringts bei solchen threads nicht wirklich. ;)
Wir ham uns zum Valentinstag aus Protest gegen sinnlose Vermarktung und die Peusdoromantik nichts geschenkt und ihn auch sonst wie einen normalen Tag behandelt. Im Ernst, lieber mal was schönes schenken, wenn man was sieht, und nicht zu irgendnem Anlass. Nur Weihnachten ist noch schlimmer, wobei das wenigstens einen ernsthaften christlichen Hintergrund hat. :p Und depressiv hat mich das nie gemacht, ich hab die ganzen "Turteltäubchen", die sich nur zu Valentin was geschenkt haben, immer begrinst, weil es doch irgendwie armselig ist, einen Anlass zu brauchen, um zusammen glücklich zu sien.
Und ein ganz besonderer Tag...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Jeder Tag ist besonders.
Ansonsten ist das nur en Erfindung von Floristen.
Das denke ich auch, ich sollte dem Verlobten meiner Mum Rosen mitbringen, dafür habe ich 9 Euro für 3 Stück bezahlt. Nächstes mal geh ich klauen oder anschaffen. :D
@La Cipolla: Du kannst ja den Anlass trotzdem nehmen UND an anderen Tagen auch was schenken. :p Ich denke Peorth hätte nix dagegen. ^^
one-cool
16.02.2006, 12:11
Meine Mum hat am V-Day GB ^^".
Deshalb muss ich ja wohl zwangsläufig feiern ^^"
Black Light
16.02.2006, 17:49
Meine Mum hat am V-Day GB ^^".
Deshalb muss ich ja wohl zwangsläufig feiern ^^"
Du tust mir wirklich leid!
The Fool
16.02.2006, 17:52
Der 14. war bei mir relativ ereignislos. Hatte viel Spaß. Habe viele "Einen schönen Valentinstag" bekommen und auch was verschenkt, aber das eher aus Freundschaft ^^
Einsam habe ich mich nie gefühlt ^^
Du tust mir wirklich leid!
wtf o_O
Valentinstag.. >>" Ich mag ihn nich sonderlich.. Überall Leute mit Rosen und anderen Sachen. Ich bekomm eh nix an dem Tag ...
für mich is das eh wieder nur so nen Tag der nur zum Geldausgeben gedacht ist.
Wenn ich jemand gern hab brauch ich nich so nen Tag zum schenken.. O.ô
La Cipolla
20.02.2006, 10:50
für mich is das eh wieder nur so nen Tag der nur zum Geldausgeben gedacht ist.
Wenn ich jemand gern hab brauch ich nich so nen Tag zum schenken.. O.ô
Yep. ^_^
Mal ne andere Frage, die mich in letzter Zeit beschäftigt: Vor was habt ihr wirklich Angst? Die einzige große Angst, die mich wirklich gelegentlich noch an den Rand des Wahnsinns treibt, ist die Unwissenheit über Existenz und Tod, allen anderen Ängste habe ich eigentlich abgeschüttelt. Und ich rede jetzt nicht von Angst im Wald, sondern von grundlegenden Ängsten (Freundschaft, Krieg, Liebe, Beruf, usw...) Würde mich mal interessieren.
Yep. ^_^
Mal ne andere Frage, die mich in letzter Zeit beschäftigt: Vor was habt ihr wirklich Angst? Die einzige große Angst, die mich wirklich gelegentlich noch an den Rand des Wahnsinns treibt, ist die Unwissenheit über Existenz und Tod, allen anderen Ängste habe ich eigentlich abgeschüttelt. Und ich rede jetzt nicht von Angst im Wald, sondern von grundlegenden Ängsten (Freundschaft, Krieg, Liebe, Beruf, usw...) Würde mich mal interessieren.
Ok, wenn man mal vom Tod absieht, vor dem so gut wie jeder irgendwie Angst hat, ist bei mir die größte Angst, dass ich beruflich auf der Strecke bleibe. Im Moment herrscht Stillstand bei mir. Ne andere Angst könnte sein, dass ich immer Single bleibe. ;_;
Nein, moment die größte Angst ist, dass ich für immer bei meiner Mutter wohne. :\
Ich bin ein Baer. holt mich hier raus.^^
1. Wenn alle die ich kenne einfach sterben. Sei es eine Seuche oder was auch immer und wenn ich dann alleine da stehen würde ohne irgendjemanden zu kennen. Einfach so RICHTIG einsam sein. Die Anonymität der Großstadt in Person, weil mich niemand kennt und ich niemanden kenne... Verständlich? :confused:
2. Mir gehts da wie dem Eisbaeren mit der Singlesache.
@La Chipolla
Wenn ich sterbe dann sterbe ich einfach... Dann ist einfach alles aus und vorbei. Wenns dann trotzdem weiter geht denke ich mir einfach...
"Schön...". Ich lebe jetzt und nicht wenn ich gestorben bin.
Ok, wenn man mal vom Tod absieht, vor dem so gut wie jeder irgendwie Angst hat, ist bei mir die größte Angst, dass ich beruflich auf der Strecke bleibe. Im Moment herrscht Stillstand bei mir.
Wenn alle Stricke reißen, mach's doch wie der junge Herr, der im Moment deinen Ava ziert, und studiere in der Schule des Lebens. ;)
Wenn alle Stricke reißen, mach's doch wie der junge Herr, der im Moment deinen Ava ziert, und studiere in der Schule des Lebens. ;)
Gute Idee. Vielleicht fliegen die Frauen hinter dann auch so auf mich. :D
La Cipolla
22.02.2006, 12:36
Viele Leute scheinen sich vor Einsamkeit zu fürchten, ist mir schon oft aufgefallen. Mir ist diese Angst allerdings irgendwie vollkommen fremd. ich fühle mich bei Freunden zwar wohl und würde auch gewiss ein zwei tage trauern, aber letztendlich denke ich, würde ich auch ohne auskommen. Vielleicht einstellungssache, vielleicht fehlende Erfahrung.
Früher hab ich die Todesangst auch sehr gut verdrängt, aber inzwischen tut sie mir in einem gewissen Sinne gut. Ich will am Ende nur nicht die große Chance verpasst haben, das ist alles und damit auch meine Angst. Ist ja nicht so, dass ich nurtrauerkleidung trage und vom Ende der Welt künde. :rolleyes: Aber oft scheinen die Tränen einen Weg zu ebnen, wohin auch immer.
Mach mal jemand ein fröhliches Thema. ;)
Vor dem Tod hab ich mitlerweile keine Angst mehr. Um erlich zu sein ist es mir relativ egal geworden. Wenn mir was passiert kann ichs nicht ändern. Ich leg es nicht drauf an, aber wenns mal so kommt... ^^
Vorm allein sein hab ich nur wirklich Angst wenn ich wieder Seelich total am ende bin, da ich nicht weiß was ich dann mache.
Aber die Phasen hab ich eigentlich mitlerweile gut im Griff und eine Nette Person die mir viel dabei hilft. :)
Also richtig Angst hab ich wirklich .. um erlich zu sein vor Nähe. Also Körperliche Nähe.
Ich werd immer ganz unruig kann nicht mehr wirklich ruig reden und zieh mich meist total in mich zurück um mir möglichst nicht anmerken zu lassen das ich mich unwohl fühle. Ich bin dann total verkrampft.
La Cipolla
22.02.2006, 18:52
Muss man sich das dann wie in einem amerikanischen teenie-Film vorstellen? :rolleyes:
(Bitte nicht ernst nehmen. ;) )
Ich denke mal, die Angst kommt nicht von der Nähe direkt, das ist sicher was Unterbewusstes. Mir ging es früher so, aber am Gymnasium hat sich das gelegt, was wohl offen gesprochen an dem Kontakt mit dem anderen Geschlecht lag. Und ich rede jetzt nicht von Initmität, sondern von Kommunikation. ^.^ Und ich habe gelernt, das zu sagen, was ich denke, was auch zu beigetragen hat. :rolleyes:
The Sorrel
22.02.2006, 19:54
Gute Idee. Vielleicht fliegen die Frauen hinter dann auch so auf mich. :D
Bist du Masochist?
Bist du Masochist?
Du etwa nicht ?
The Sorrel
25.02.2006, 23:03
Du etwa nicht ?
Nicht,dass ich wüsste.Aber deinem Nikname zu urteilen bist du einer.
tss
immer diese Vorurteile. Dies da oben war eine normale Frage an dich...
La Cipolla
26.02.2006, 10:45
Masochismus. Ein sehr schönes Thema. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Früher hab ich gern meinen Finger in Kerzenwachs oder -flammen getaucht, sind aber keinerlei bleibende Schäden hängengeblieben. :rolleyes: Kampfsportturniere sind auch was für masochisten und Sadisten, immer wieder lustig. ~.~
EDIT: ARGH!! Hört mit Spammen auf. Und wenn nicht, beleidigt euch bitte per PN. >_>
The Sorrel
26.02.2006, 10:46
Dies da oben war eine normale Frage an dich...
ja und meine Antwort war eie normal Feststellung.